PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstiges] [solved] Wirecard

luke
18.04.2009, 11:40
Ich möchte mal ein paar Erfahrungen hören von Leuten die hier diese Wirecard nutzen, da ich mir überlege auch mal was von amazon.uk zu bestellen.

Will halt nicht einfach ins blaue was bestellen und dann ist plötzlich mein Geld weg.

Danke schonmal für Antworten.

Fox
19.04.2009, 20:03
Kann man dir auch andere Kreditkarten schmackhaft machen?
Bin von der Amazon Kreditkarte total begeistert. Mittlerweile benutz ich die für sämtliche Interneteinkäufe (Amazon, bwin, PS3 ...).
Kostet im ersten Jahr nichts und kriegst noch ne 20€ Gutschrift. Ab dem zweiten Jahr kostet die Kreditkarte 20€. Für Käufe im Ausland zahlt man nur 1% Auslandseinsatzentgelt. Wären also bei 50€ > 50 Cent.
Du hast jederzeit Überblick über dein Kreditkartenkonto, weil du dich Online mit Kreditkartennummer und Passwort anmelden kannst.
Auf diese Art siehst du auch wer was abgebucht hat.
Würde jemand bei dir zu unrecht etwas abbuchen, kannst du das einfach per Klick wieder zurückbuchen. Hatte aber bisher noch nicht den Fall.
Dazu gibt es noch den Amazon Bonus. Bei Einkäufen bei Amazon.de bekommst du pro € 2 Punkte. Bei Einkäufen bei anderen Institutionen pro 2€ 1 Punkt.
Bei 1000 Punkten bekommst du entweder einen 10€ Gutschein für Amazon oder du begleichst damit einen Jahresbeitrag.

Am Ende des Monats wird das Geld einfach von deinem Konto abgebucht. Total easy alles und nur zu empfehlen.

Rosicky
19.04.2009, 22:35
Lohnt sich eine Kreditkarte denn auch zum einmaligen Gebrauch von einem (sehr) kleinen Betrag? Grund: KK einziges Zahlungsmittel (ollet PSN).

Fox
19.04.2009, 23:44
Du kannst ja nach einem Jahr auch sofort kündigen.
Ich hab meine ganzen Zahlungsarten bei Amazon etc. umgestellt.

luke
20.04.2009, 15:10
Bin von der Amazon Kreditkarte total begeistert. Mittlerweile benutz ich die für sämtliche Interneteinkäufe (Amazon, bwin, PS3 ...).
Kostet im ersten Jahr nichts und kriegst noch ne 10€ Gutschrift. Ab dem zweiten Jahr kostet die Kreditkarte 10€. Für Käufe im Ausland zahlt man nur 1% Auslandseinsatzentgelt. Wären also bei 50€ > 50 Cent.
Du hast jederzeit Überblick über dein Kreditkartenkonto, weil du dich Online mit Kreditkartennummer und Passwort anmelden kannst.
Auf diese Art siehst du auch wer was abgebucht hat.
Würde jemand bei dir zu unrecht etwas abbuchen, kannst du das einfach per Klick wieder zurückbuchen. Hatte aber bisher noch nicht den Fall.
Dazu gibt es noch den Amazon Bonus. Bei Einkäufen bei Amazon.de bekommst du pro € 2 Punkte. Bei Einkäufen bei anderen Institutionen pro 2€ 1 Punkt.
Bei 1000 Punkten bekommst du entweder einen 10€ Gutschein für Amazon oder du begleichst damit einen Jahresbeitrag.

Am Ende des Monats wird das Geld einfach von deinem Konto abgebucht. Total easy alles und nur zu empfehlen.

Über die Amazon Kreditkarte hab ich auch schon länger mal nachgedacht. Allerdings bin ich halt im März mit meiner Ausbildung fertig und weiß dann erstmal nicht was kommt ob ich vllt nochmal Schule mache oder so, also dann vielleicht kein Einkommen mehr hab. Und bis dahin will ich erstmal so wenig wie möglich an laufenden Kosten haben die dann Jährlich oder so kommen. Naja mal gucken vielleicht hol ich mir sie doch jetzt, kündige nach einem Jahr und hol sie mir dann wieder wenn ich Richtig Geld verdiene :)

Fox
20.04.2009, 20:31
So gesehen haste ja quasi 2 Jahre umsonst, da das erste Jahr eh kostenlos ist und du noch 10€ geschenkt bekommst.

kilu
20.04.2009, 20:35
kann man die auch unter 18 Jahren beantragen? Deine Argumente haben mich überzeugt :D

Fox
20.04.2009, 20:37
Laut deren Statuten erst ab 18, aber es gibt wohl auch Fälle, wo Leute sie sich schon mit 16 angeschafft haben.

http://www.apfeltalk.de/forum/amazon-kreditkarte-t56455.html

Trapp
20.04.2009, 20:41
Hab das gerade auch mal gemacht, sind doch sher viele Vorteile, habs aber auf 100% gestellt, damit ich mehr Kostenkontrolle habe.

Kann ich damit eig. auch im ps store was bestellen?

Fox
20.04.2009, 20:44
100% hab ich auch.
Klar kannste damit im PSN Store einkaufen :5:

Trapp
20.04.2009, 20:46
Wunderbar, darauf hab ich die ganze Zeit gewartet :D meine Freundin will seit Monaten die Vollversion von Bejeweled... :usad:

Dank dir.

Fox
20.04.2009, 20:48
Für die PS3? Das ist doch hier mit 3 gleiche Diamanten in einer Reihe und so,ne?
Hab mir Puzzlequest geholt gehabt, ist so ähnlich nur mit Fantasy Story. Geht so, kann man spielen, aber is halt immer das selbe mit steigendem Schwierigkeitsgrad.

kilu
20.04.2009, 21:13
Laut deren Statuten erst ab 18, aber es gibt wohl auch Fälle, wo Leute sie sich schon mit 16 angeschafft haben.

http://www.apfeltalk.de/forum/amazon-kreditkarte-t56455.html

so viel ich da richtig gelesen habe, hatten die leute mastercards mit 16 jahren. nunja ich frag einfach mal höflich nach :-)

Trapp
20.04.2009, 22:37
Für die PS3? Das ist doch hier mit 3 gleiche Diamanten in einer Reihe und so,ne?
Hab mir Puzzlequest geholt gehabt, ist so ähnlich nur mit Fantasy Story. Geht so, kann man spielen, aber is halt immer das selbe mit steigendem Schwierigkeitsgrad.

ist auch sowas, bei 3 gleichen, kommt der blitz oder so , wenn du 5 reinballerst gibts so nen warp stone, der alle farben die neben oder über und unter einem sind weg flamed.

für mich eher shice , aber für die olle reichts :ulaugh:

decrypter1985
21.04.2009, 17:28
Nochmal zu der Amazon Kreditkarte, wäre ja wirklich durchaus interessant.

was meinen die hier denn genau mit den 19,99 pro jahr (unten rechts) ? die karte kostet doch wie drüber steht 9,99 im Jahr.
verstehe ich nicht;)

http://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html/ref=amb_link_83123593_2/280-5041683-9573857?ie=UTF8&place=enum&inc=def&pr=con&ad=A22&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-6-contract&pf_rd_r=13TW44E1CTH43QZBZ7FH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=466020653&pf_rd_i=301128

Fox
21.04.2009, 20:12
Ne, ich hab mich auch verguckt. Die Karte kostet 19,99€ und man bekommt eine 20€ Amazon Gutschrift. Eine Zusatzkarte (zweite Karte) kostet 9,99€. Hatte ich irgendwie falsch in Erinnerung und ich konnte auch nicht nachgucken, weil ich schon 10€ meines Jahresbeitrags mit einem Gutschein getilgt habe.
Ich änder das oben mal ab, damit nicht einer auf falsche Ideen kommt.

Rosicky
21.04.2009, 20:29
Also ich habe mich jetzt mal bei der Wirecard angemeldet. Mal sehen, wie lange das jetzt dauert, bis das Geld dort oben ist und ich es auch anwenden kann... :D

Die Ama KK hört sich zwar ganz gut, aber für (im Moment) eine einmalige Zahlung brauche ich keine komplette KK, da reicht auch eine virtuelle. Vielleicht kommt ja mal in den nächsten Monaten noch was Interessantes im PSN, aber das war bisher auch nicht der Fall...

Montana
23.04.2009, 10:10

Ist die Karte auch empfehlenswert, wenn ich nicht so oft bei Amazon kaufe? Die 20€ Gutschrift würde ich noch abstauben, aber sonst kaufe ich kaum was dort.

Für mich ist ein Kreditkarte eigentlich nur für den Playstation Store und Spiele Angebote interessant. Bin ich dennoch mit der Amazonkarte gut dabei, oder gibt es was günstigeres? (Wobei die 20€ p.a. ab dem 2. Jahr auch nicht viel ist..)

Fox
23.04.2009, 10:14
Ich glaub, dann rentiert sich das nicht besonders, wenn du nur ab und an mal was kaufst. Problem ist halt nur, dass virtuelle Kreditkarten wie die Wirecard von Sony laut diversen Forenberichten gesperrt wurde.