PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowboarden


Macl
16.01.2011, 15:57
http://www.adultfriendclubs.com/blogs/wp-content/uploads/2010/12/Hot-Chicks-Snowboarding.jpg

Heute: Gürtel

Eigentlich trägt man die Plinte ja in der Kniekehle.
Für Fixieren bräuchte ich aber mal einen vernünftigen Gürtel, der nicht gleich zig €uro kostet, weil er von Burton ist.

Außerdem will ich eigentlich keinen Ledergürtel - erst recht nicht mit dieser typischen Schnalle, weil das zur Snowboard-Hose ist irgendwie :ugly:.

Jetzt habe ich da diese Koppeln im Auge.
Diese nur zum Festzurren dürfte aber für aktives Sporteln nicht halten.
Dann gibt es da so Klick-Dinger von Carhartt (http://cgi.ebay.de/Guertel-Carhartt-Clip-Belt-rot-braun-schwarz-Neu-OVP-/330472541262) - taugen die was?
Oder reichen so 'Security-Koppeln' ?

Macl
19.01.2011, 11:59
Okay, vielleicht war es ein wenig vermessen, für mein 'Snowboard-Problem' einen eigenen Thread zu eröffnen.
Aber kann hier wenigstens einer so _tun_, als würde ihn mein Gürtel-Problem interessieren? :bitte:

Immerhin habe ich euch halbnackte Mädels auf Snowboards rausgesucht.

Nicht einmal uekinho hat in diesem Thread geschrieben. :moeller:

Bunsen
19.01.2011, 12:21
Pffft. Im Hilfe-Bereich wäre das doch besser aufgehoben, oder? Halbnackte Mädels hin oder her ...

Aber warum muss das ausgerechnet ein Snowboardgürtel sein? :gruebel:

Ein normaler Gürtel mit so einer Schnalle würde es doch auch tun, oder?

http://image.skatedeluxe.de/images/product_images/info_images/27500_0.jpg

Der hier / 14,99 € (http://www.skatedeluxe.de/product_info.php/info/p27500_Billabong-Standing-Guertel-beige.html) hat sogar einen Flaschenöffner. Eignet sich daher auch fürs Sauerland.

Highsider9
19.01.2011, 12:27
Fürs nächste mal. Das:

http://www.adultfriendclubs.com/blogs/wp-content/uploads/2010/12/Hot-Chicks-Snowboarding.jpg

Heute: Schnallen


hätte mir wesentlich besser gefallen.

Macl
19.01.2011, 12:46
Pffft. Im Hilfe-Bereich wäre das doch besser aufgehoben, oder? Halbnackte Mädels hin oder her ...

Aber warum muss das ausgerechnet ein Snowboardgürtel sein? :gruebel:


Soll halt ein Gürtel für meine Snowboard-Hose sein. Ob der jetzt als Security-Koppel, Skater-Schnalle oder Priester-Kordel :lincoln: durchgeht, soll mir latte sein.
Hauptsache der hält meine wilden Abfahrten durch. :simak:

Äh ja.

Der von Dir gepostete ist doch wieder so ein Festzurr-Ding. So einen habe ich. Der hält nicht mal eine Stunde aus, ohne aufzugehen. :down::down::down:

Dejo
12.02.2011, 13:52
Auf http://freecaster.tv/ kann man heute übrigens den Munich Air&Style (http://www.air-style.com/) als einen der wenigen TTR 6Star Events live mitverfolgen. Oder auch im TV auf sport1 ab 20:15Uhr !
:top: Das es auch in Deutschland endlich mal Snowboarden zu sehen gibt, nachdem ja schon jahrelang die langweiligsten Wintersportarten tagelang zum besten gegeben werden...

Der Schedule:
* 16:30-17:10 - Nike 6.0 Stair Set Battle Qualification
* 17:10-17:35 - Nike 6.0 Stair Set Battle Finals
* 17:35-18:25 - Music - Patrice
* 18:30-19:45 - Round 1
* 19:45-20:45 - Music - Sum 41
* 20:45-21:25 - Round 2
* 21:25-22:00 - Super Finals

Abel Xavier Unsinn
05.03.2011, 19:05
Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++



http://img6.imagebanana.com/img/kvxeeuju/thumb/thrasherputt.jpg (http://www.imagebanana.com/view/kvxeeuju/thrasherputt.jpg)

Thrasher thrasht Thlüsselbein...