PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung im NBA Store *cancelled*

Balu
03.01.2011, 22:13
Balu´s Sammelbestellung im NBA Store

• bestellt wird erst wenn das Geld auf meinem Konto ist
• Versandkosten werden zu gleichen Teilen durch die Besteller geteilt
• je nach Bestellumfang fällt für euch eine Pauschale für Verpackung und den Inlandversand von mir zu euch an (gebe ich euch vor eurer Bezahlung bekannt, so dass ihr nur eine Zahlung an mich veranlassen müsst)
• ich kann nicht versprechen ob die Steuern einzeln ausgewiesen werden • Zoll/Steuern werden je nach Anteil des Gesamtwarenwerts prozentual aufgeschlagen
• Versand aus den Staaten wird zu gleichen Teilen veranschlagt

***Update:****23.01.****

Um das nochmal klar zu stellen: als eingegangene Bestellung zähle ich nur PN´s!
Eine Übersicht welche Bestellungen da sind:

• Gurkenmann
• Ernestito
• mr_maniac
• T3AMGEIST
• Smooking
• Ryder
• habel***

Balu
03.01.2011, 22:13
So. Ich würde gern relativ zeitnah bestellen. Ich habe euch erstmal nur als "interessiert" aufgeschrieben. Bitte nur kurz beim ersten Thread bedanken wenn ihr definitiv dabei seid. Den Inhalt eurer Bestellung entweder hier rein oder per PN.

M.M.n. sind es schon genug Leute für eine Sammelbestellung. Ich habe nichts dagegen wenn noch jemand dazu kommt, aber wenn alle bisherigen Interessenten bestätigen reicht das fast schon.

habel***
03.01.2011, 22:48
Ich wäre wenn irgendwie möglich auch noch gerne mit dabei.

gurkenmann
04.01.2011, 11:00
ich bin dabei, aber erst anfang februar, muss ja auch die kohle dafür haben...

Balu
04.01.2011, 11:40
Ich denke mal ehe von allen die Kohle drauf ist, ist der Monat ohnehin rum.

Bin mal gespannt wie wir das mit den individuell gestalteten Sachen machen. Hoffentlich muss ich die nicht alle nach euren Angaben nachbauen :usad:

gurkenmann
04.01.2011, 12:10
doch, das wirst du wohl müssen :bart:

Abi
04.01.2011, 12:29
ich wäre interessiert. allerdings würde ich was bestellen, das "custumized" ist. sprich, es wird im store zusammengestellt. würde das mit der bestellung funken?

Balu
04.01.2011, 14:11
Ja, das geht schon klar.

Abi
04.01.2011, 14:16
gut, dann wäre ich dabei.
wie schauts mit zoll etc. aus?

Balu
04.01.2011, 14:23
Habe die Info vom NBA Store an den ersten Post angehängt. Wenn man sich darauf verlassen kann, ziehen die alles gleich ab. Dürfte also keine Probleme machen.

Smook
04.01.2011, 14:38
Da die Bestellung wohl noch etwas Zeit hat, habe ich ja noch genug Zeit im Store zu schauen, was ich eigentlich will. Wenn ich was finde, bin ich dabei. :)

broda
04.01.2011, 16:49
Ich könnte heulen. Jedes Jersey das mir gefällt (Thunder Home, Mavs Home oder Golden State Road) gibt es nur in XL oder XXL. Wenn eines bei Bestellung wieder in meiner Größe verfügbar ist bin ich dabei.

Edith: Grad den Post von Gurkenmann gelesen, und Customized wär natürlich auch eine Lösung.

mr_maniac
04.01.2011, 19:27
Bin definitiv dabei. Muss nur nochmal gucken, ob ich außer Blake noch was bestelle.

Balu
04.01.2011, 19:34
Mit nunmehr 6 Leuten (Takeem, ich habe dich dazu genommen, auch wenn du dich nicht im ersten Post bedankt hast), die definitiv dabei sind, fange ich an konkret zu werden.
Um allen entgegen zu kommen, für die am Ende des Geldes immer so viel Monat übrig ist :bart: plane ich wie folgt:

• ihr könnt mir ab sofort eure Bestellungen schicken
• Vorteil wenn ich eure Bestellungen eher habe: ich kann die Sachen schonmal in meine Store-interne Wishlist legen
• Annahmeschluss für Mitbesteller ist der 23.01.2011 (an dem Tag geht die PN mit meinen Kontodaten raus)
• bis 09.02.2011 muss euer Geld bei mir auf dem Konto sein
• wessen Geld nicht bei mir ist, dessen Bestellung kann nicht mit aufgenommen werden (eventuell später eintreffende Überweisungen werden zurückgebucht)

So, dass sollte für alle verständlich sein und wer die Überweisung pünktlich ausführt, dessen Geld ist auch rechtzeitig bei mir.

Katunga
07.01.2011, 19:36
Fällt es euch auch so schwer etwas zu finden?^^

War gerade dabei mit ein T-Shirt selber zu erstellen. Habe mich für die Vorderseie für ein Logo entschieden. Die Größe scheint aber, ja nach Ansicht (vorne,seite), zu variieren. Total komisch -.-

T3AMGEIST
07.01.2011, 19:45
Dito! Hab schon ein Dirk, Kobe und Nash Jersey,und irgendwie weiss ich momentan nicht was ich nehmen soll, bei vielen Spielern ist es auch unsicher ob sie nächste Saison noch bei ihrem jetzigen Team spielen!

Balu
13.01.2011, 17:58
Push. Bis 23.1. könnt ihrs euch noch überlegen!
Noch immer gilt: Wer definitiv dabei ist bedankt sich für den ersten Post.

mr_maniac
13.01.2011, 21:06
Verdammt! Es gibt so viele Schnäppchen (Amare Phoenix, Bosh Raptors, etc.) für jeweils 20 $ (!) und alles nur Restposten für fette Amis... :usad:

Balu
13.01.2011, 21:48
Gibts ne Unterkategorie für Schnäppchen? Hast du einen Link? Unübersichtlich der Shop.

mr_maniac
14.01.2011, 18:02
Musste auch lange suchen bis ich das gefunden hatte. Die "Schnäppchen" verbergen sich unter dem Punkt Outlet (http://store.nba.com/category/index.jsp?categoryId=2712351).

Dort kann man die Sachen dann nach Teams oder Preis sortieren.

Katunga
19.01.2011, 15:53
Hey, mein Laptop-Akku hat sich heute verabschiedet, muss also leider zurückziehen. Sorry, aber der geht vor.
Vllt. ergibt sich ja doch nochmal so eine Aktion ;)

broda
19.01.2011, 22:00
Bin noch schwer am überlegen. Hab mich mal ausgemessen. Brustumfang wäre 2cm weniger als bei 'S' angegeben. Was für eine Größe würdet ihr bestellen? Ist das zu knapp und die sollten eh etwas weiter sein?

Hoofbite
19.01.2011, 22:18
Die Frage wäre, wie groß und schwer bist du? Ein Freund, hat mir Anfang des Jahres ein Swingman Jersey von Chris Paul (:sabber:) mitgebracht und zwar in Größe M. Ich bin 1.80m und normal/schlank gebaut. Das Jersey ist schon länger und bei Gott nicht eng anliegend. Beim nächsten Mal würde ich wohl zu "Small" greifen. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter, um es einschätzen können, welche Größe du bevorzugst.

T3AMGEIST
19.01.2011, 22:21
Und ich weiss immernoch nicht was ich mir bestellen soll! :gruebel:

broda
20.01.2011, 07:37
Die Frage wäre, wie groß und schwer bist du?

Ich bin ca. 183, und auch normal gebaut (ca. 78 kg). Wie gesagt nach abmessen hätte ich im Brustbereich 2cm (ca. 102cm gemessen). Da es momentan wieder verfügbar ist: Derrick Rose Home (http://store.nba.com/product/index.jsp?productId=4410999&cp=2806548.2806548&lmdn=Jersey+Type)
Größe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Bis wann soll ich wieviel überweisen?

Balu
20.01.2011, 15:40
:down:
Mit nunmehr 6 Leuten (Takeem, ich habe dich dazu genommen, auch wenn du dich nicht im ersten Post bedankt hast), die definitiv dabei sind, fange ich an konkret zu werden.
Um allen entgegen zu kommen, für die am Ende des Geldes immer so viel Monat übrig ist :bart: plane ich wie folgt:

• ihr könnt mir ab sofort eure Bestellungen schicken
• Vorteil wenn ich eure Bestellungen eher habe: ich kann die Sachen schonmal in meine Store-interne Wishlist legen
• Annahmeschluss für Mitbesteller ist der 23.01.2011 (an dem Tag geht die PN mit meinen Kontodaten raus)
• bis 09.02.2011 muss euer Geld bei mir auf dem Konto sein
• wessen Geld nicht bei mir ist, dessen Bestellung kann nicht mit aufgenommen werden (eventuell später eintreffende Überweisungen werden zurückgebucht)

So, dass sollte für alle verständlich sein und wer die Überweisung pünktlich ausführt, dessen Geld ist auch rechtzeitig bei mir.

Smook
20.01.2011, 16:21
Count me in!

Habe mich entschieden, werde mir das Amar'e Swingman in blau (http://store.nba.com/product/index.jsp?productId=4413077&cp=2482948.2806588) zulegen. Vorfreude! :)

Vielleicht noch ein Shirt oder so dazu. Ich stöber nochmal!

T3AMGEIST
20.01.2011, 16:29
Hab mich jetzt auch entschieden, das Clippers Swingman Road Jersey (http://store.nba.com/product/index.jsp?productId=4402808&cp=1421545) mit Blake Griffin in Größe S!

uekinho
20.01.2011, 16:36
Tze, Tze! Kein Dirk? Kein Roddy?

Fanboy! :rtfm: ;)

T3AMGEIST
20.01.2011, 16:40
Dirk hab ich schon genug, 1 Home und das neue blaue Away, und Roddy bin ich mir zu unsicher ob er nicht vielleicht in absehbarer Zeit doch noch getradet wird!

Edit: Es sei denn da besteht wirklich ein großer Unterschied zwischen Replica und Swingman, dann könnte ich mir das mit dem Dirk Jersey nochmal überlegen. Also am besten erst als Bestellung aufnehmen wenn der Abgabetag da ist, vielleicht entscheide ich mich nochmal um! ;)

Smook
20.01.2011, 19:18
Weiß jemand, wie es mit Hosen/Shorts aussieht? Habe sonst ca. Größe 32 an der Hüfte.

Ernie
21.01.2011, 02:00
spätestens morgen kommt meine liste per pn. ich habs echt verplant, sorry.

Balu
21.01.2011, 17:42
Annahmeschluss!
Raver und broda können sich noch bis zur tatsächlichen Bestellung im ersten Post bedanken.

- Bestellung zieht sich hin
- bisher nur wenige Bestellungen eingegangen :rolleyes:
- die beiden haben eine Zwischennachricht bekommen (Verfügbarkeit zu heute, etc.)
- schickt mir bitte eure Bestellungen!
- am Besten ist die Item-No. des Artikels
- Info: derzeitiger Wechselkurs (http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=EUR;to=USD;amt=1) (zur Orientierung)

Bitte meldet euch doch im Laufe des Wochenendes. Danke.

*edit*
Achtet bitte auf die Verfügbarkeit der Produkte. Max. 14 Tage. Ich kann keine Artikel annehmen die 11 Wochen brauchen ehe sie verfügbar sind. Da müssen ja alle solange warten.

Ryder
21.01.2011, 18:30
So, hoffe, mein Browser hat gerade keinen Mist gebaut und du hast die PN bekommen. Vllt. kannst du dich ja kurz bedanken, nicht, dass du vergebens wartest. ;)

€: Alles klar, PN eben bekommen, helle bäst! :-)

Ravioli
21.01.2011, 21:13
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab, habs schlichtweg vergessen. habe auch im store nichts gefunden, was mich vom hocker gerissen hat. und das was mich vom hocker gerissen hätte, war nur noch in blauwal (schwanger) grösse erhältlich! :ugaga:

trotzdem danke für deine bemühungen!

:top:

Balu
21.01.2011, 21:59
Update:

Um das nochmal klar zu stellen: als eingegangene Bestellung zähle ich nur PN´s!
Eine Übersicht welche Bestellungen da sind folgt.

*edit*

• Gurkenmann
• Ernestito
• mr_maniac
• T3AMGEIST
• Smooking
• Ryder
• habel***
• Takeem

Balu
22.01.2011, 00:11
Eigentlich wollte ich es erst kurz vor der Bestellung nochmal sagen, aber ich meine es ist ganz gut es gleich anzubringen:

Bitte seid euch bewusst, dass zu eurem Warenwert definitiv noch zusätzliche Kosten dazu kommen (US-Versand, Steuern, Inlandsversand/Verpackungskosten von mir zu euch)! Die definitive Höhe des Betrages den ihr mir überweisen müsst, kann ich euch also erst kurz vor/nach der Bestellung sagen (je nachdem wie der Shop das handhabt)! Ich muss auch warten bis ich alle Bestellungen habe um zumindest zum "Checkout" zu gehen, denn der Steueranteil und die Versandkosten steigen natürlich mit dem Bestellwert.

US-Versand und Steuern werden übrigens durch alle (10) geteilt.
Inlandversand-/Verpackungskosten sind natürlich davon abhängig wieviel ihr bestellt.

Katunga
22.01.2011, 12:48
Hey, mein Laptop-Akku hat sich heute verabschiedet, muss also leider zurückziehen. Sorry, aber der geht vor.
Vllt. ergibt sich ja doch nochmal so eine Aktion ;)

Bin mir nicht sicher,ob du das gelesen hast, Balu.
Ich kann nicht mitbestellen. So ein Akku kostet für meinen Laptop 150Euro :eek: -.-

T3AMGEIST
22.01.2011, 13:15
Soll ich in die PN gleich meine Anschrift mir reinschreiben, oder machen wir das hinterher nochmal extra?

TheNew
22.01.2011, 13:28
Ich hätte ja vllt auch noch Interesse falls es noch geht. Aber eins stört mich. Alle teilen sich den Zoll? Wenn jetzt 9 Mann für 100 bestellen und ich nur für 20 würd ich ja die 4 fachen steuern zahlen die ich eigentlich zahlen müsste...

T3AMGEIST
22.01.2011, 15:02
:sabber: iwie!
http://nba.imageg.net/graphics/product_images/p8880552dt.jpg

Balu
22.01.2011, 18:27
Kann mich erst Sonntag wieder den Detail widmen. Kannst mir deine Bestellung schicken New. Adressen können gern schon mit rein. Zollrechnung wird überdacht.

Smook
22.01.2011, 18:35
Zollrechnung kann man überdenken, aber man profitiert ja schon vom geteilten Versand etc.! Deshalb sollte sich mal keiner querstellen.

TheNew
22.01.2011, 19:39
@Balu

Ne, ich denk ich werd mir das Zeug besorgen wenn ich drüben bin. Euch allen viel Glück das der versand net zu lange dauert...

Balu
23.01.2011, 21:24
So, Update. Noch einer abgesprungen. Siehe erster Post. habel*** und Takeem fehlen noch und bekommen heute eine PN. Wer sie forenübergreifend erreichen kann: Wäre super wenn ihr das mal macht und sie an die Bestellung erinnert.

Ach ja: Habe rumgeexcelt :ugly: Zoll wird nun je nach Anteil des Gesamtwarenwerts prozentual aufgeschlagen. Versand aus den Staaten wird zu gleichen Teilen veranschlagt.

Balu
24.01.2011, 19:20
So, habel schreibt heute Abend noch seine Bestellung. Im Laufe der Woche wird bestellt.
Bin gespannt.

gurkenmann
24.01.2011, 20:40
ich hät gern noch ne Rückmeldung von dir,ob das auch alles richtig ist was du dir da notiert hast bei mir :D

Balu
24.01.2011, 20:56
Kommt noch an alle im Laufe der nächsten 2 Tage. Habe vorsichtshalber noch eine Anfrage beim Zoll gestartet. Nur um sicher zu gehen das uns keine böse Überraschung erwartet.

Ach ja: Bestellungen sind alle da :5:

habel***
25.01.2011, 22:51
Würde irgendwie gerne wissen was wir alles so bestellt haben. :D

T3AMGEIST
28.01.2011, 03:38
Kommt noch an alle im Laufe der nächsten 2 Tage.

:bitte:

Balu
28.01.2011, 05:42
Keine Angst. Muss euch aufs Wochenende vertrösten. Habe mit dem Zoll korospondiert. Rechnet schonmal JEDER 19% Steuer UND 12% Zoll zu eurer Bestellung dazu. Versand kommt auch noch dazu (bisher unbekannte Größe). Sagt mir ob ihr trotzdem noch mitbestellt.

T3AMGEIST
28.01.2011, 13:03
Bin weiterhin dabei!

Smook
28.01.2011, 13:08
:dito:

Ryder
28.01.2011, 17:03
Wäre auch noch dabei, hätte dann allerdings nur noch Interesse an der Jacke. Sprich, Jersey und Cap kannst du streichen. ;)

habel***
28.01.2011, 17:39
Ja bin auch noch dabei!

mr_maniac
28.01.2011, 18:25
Immer noch am Start.

Balu
28.01.2011, 22:14
Wenn ihr wissen wollt wie oft man die Worte "mitzuteilen/Mitteilung/mitteilen" in einem Satz bringen kann (ich hab´s erst hinterher gemerkt - sorry):

Zwischennachrichten sind raus.

Ach ja (weils gefordert wurde): Gesamtbestellsumme (ohne Versand/Steuer/Zoll) sind locker flockige $976,93 :eyebrows:

uekinho
29.01.2011, 09:55
Kann man das dann auch über den Banner bestellen? :sabber: Wenn _DAS_ dem Forum zu Gute kommen würde :gut:

Balu
30.01.2011, 14:32
So, also: Was is mit de Kohln?
Rechnungen sind raus! Bankverbindung auch.
Bei Unklarheiten bitte melden!

Und nicht vergessen:
schickt mir bitte eure Adressen!

Balu
31.01.2011, 22:26
:ugly:
Stoppt bitte die Überweisungen. Die die schon raus sind bekommen die Kohle natürlich zurück.

Dear ........

We regret to inform you that we are unable to complete your order.
We sincerely apologize for this inconvenience.

Your satisfaction is very important to us. If you have any questions
about your order, call Customer Service at 1-866-SHO-PNBA. We will be more than happy to assist you.

We appreciate your business and apologize for any inconvenience this
may have caused if this action was taken in error.

Best regards,

NBA Store Customer Service

Die Bestellung ist komplett auf "cancelled" gestellt. Ich frage nochmal an warum. Mehr als die Mail hab ich nicht erhalten.

T3AMGEIST
31.01.2011, 22:33
Ich könnte mir vorstellen dass die vermuten dass du das Zeug weiterverkaufen willst...

gurkenmann
31.01.2011, 22:34
was is das denn jetzt für ne scheisse...

habel***
31.01.2011, 22:35
Nein :(

Ernie
31.01.2011, 23:44
Ich könnte mir vorstellen dass die vermuten dass du das Zeug weiterverkaufen willst...

jep, das wirds sein.

Smook
01.02.2011, 08:48
Dann muss man denen mal die Situation verklickern. Mando.

gurkenmann
01.02.2011, 10:37
eben, erklär denen das mal, verweis hier auf den thread oder so. das wär ja jetzt scheisse wenn das nich hinhaut...

Balu
01.02.2011, 14:36
Habe gleich darauf versucht mich mit denen in Kontakt zu setzen. Noch keine Rückmeldung bis jetzt. Wenn ich bis morgen keine Rückmeldung habe bekommt ihr euer Geld zurück.
Sorry, aber ich kann´s nicht ändern.

Smook
01.02.2011, 15:26
War auch keinesfalls auf dich und deine Bemühungen bezogen, bitte nicht falsch verstehen. Ich denke da wird mir jeder Mitbesteller zustimmen, du ziehst das ganze fantastisch auf. Danke für deine Mühe auch hier. Hoffe der Shop besinnt sich. Pflege der internationalen Beziehungen und so. Sonst keinen Dirk mehr.

Balu
01.02.2011, 18:50
So, her mit euren Bankverbindungen bitte. Ihr bekommt eure Kohlen wieder.
(ich sehe eure Verbindungen nicht in meinem Online-Banking. Ist das normal? Egal, jedenfalls brauch ich die Verbindungen.)

Das ist mir zu :dumm:

Ich habe jetzt eine Antwort bekommen. Dort sind die Gründe aufgezählt warum der Store von eigener Seite Bestellungen ablehnen kann. Einer davon ist *Trommelwirbel*
The credit card that you used is an international credit card.

Ich verstehe es einfach nicht. Bitte habt Verständnis, dass ich keine Lust mehr habe der Sache meine Freizeit zu widmen. Einerseits groß von "international Shipping" (ausdrücklich auch nach Deutschland!) schreiben und dann Solche fadenscheinigen Gründe um eine Bestellung abzulehnen. Das ist mir ganz einfach zu dumm.

Sorry nochmal.

Ernie
01.02.2011, 19:39
ach was, du kannst nichts dafür. soll halt jeder selbst bestellen, wenns sein muss. vielen dank nochmal für deine mühen!

mr_maniac
01.02.2011, 19:51
Oh Mann, diese Penner!

Da bestellt man beim offiziellen NBA Shop für annähernd 1.000 $ und alles was denen dazu einfällt, ist das ganze zu canceln, weil sie einen für einen Betrüger halten. Ganz toll NBA. :applaus:

Wenn Blake nicht so geil wär, würde ich jetzt den Rest der Saison boykottieren...

broda
01.02.2011, 20:40
Ich fand es eh sehr sehr komisch dass bei dem fast einzigen offiziellen Verkäufer (neben den Teamseiten selbst) so lange Lieferzeiten sind oder viele Trikots (die mir gefallen haben) nicht verfügbar waren.
Ich hab mal den Support der GSW angeschrieben, da sind einige Trikots erst nächste Saison wieder verfügbar. Schon peinlich wenn eine so 'große' Firma nichtmal den Trikot Verkauf ordentlich auf die Reihe bekommt.
Und das mit dem canceln der Bestellung ist ja echt ne Frechheit.

Smook
01.02.2011, 22:09
Ach Drecksladen. Dafür gibt es jetzt 50 % auf Shipping International, wenn man > 75 $ für All-Star-Sachen ausgibt. DANKE!! :applaus:

Was sind denn grob Versandkosten? Hatte mich sooo auf mein Amar'e Jersey gefreut. :usad:

Balu
02.02.2011, 20:40
So, Kohle ist wieder raus an alle (die schon überwiesen hatten). Thread kann eigentlich zu gemacht werden.
Danke nochmal für euer Verständnis!
:wink:

M.E.T.H.O.D.
11.04.2011, 20:35
Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten im NBA-Store?

Ich find' dazu irgendwie nichts auf der Homepage.

Balu
11.04.2011, 22:01
Hab nochmal in meinen Account dort geguckt. Angaben unserer gescheiterten Bestellung waren leider alle genullt. Kann mich aber erinnern, dass du das wirklich erst beim Checkout siehst.

NERO2810
12.04.2011, 06:23
es gab doch mal nen NBA- Store Europe oder?

MMM
12.04.2011, 09:32
wenn ich m ich recht erinnere waraen es früher 29 Dollar ca.
Ja gibt es, da gibts aber nur replica Schrott, das lohnt nicht

Unterstrich500
12.04.2011, 13:41
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Shop (http://shop.ebay.de/trustlive.86/m.html?_trksid=p4340.l2562) gemacht? Liefert angeblich aus Australien, bei dem Preis kann ich mir allerdings schlecht vorstellen, dass es sich dabei wirklich um Originalware handelt. Swingman + Versand bei knapp 50 Euro, ich weiß allerdings nicht genau wie der Zoll dann nochmal zu Buche schlägt.

Bin kurz davor, das ganze mal mit dem Rose Swingman (http://cgi.ebay.de/DERRICK-ROSE-Bulls-1-Swingman-NBA-Revolution-30-Jersey-/180632955430?pt=AU_Basketball_Sporting_Equipment&hash=item2a0e902a26#shId) zu riskieren. Der Shop bietet eine riesige Auswahl.

Hoofbite
12.04.2011, 13:52
Ich wollte schon anmerken, dass bei einem Bild etwas von "Made in Vietnam" steht und dann gucke ich mal auf mein Jersey, steht da was von "Made in Honduras" (Ist aber Original). :ulaugh: Also um diesen Preis, kann man es durchaus mal riskieren, zumal die Bilder, recht ordentlich aussehen. Wobei wir eh alle wissen, dass das im Internet kein aussagerkräftiges Kriterium ist. :)

broda
12.04.2011, 21:48
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

Falls du dort bestellst, berichte hier bitte wie alles ablief. Würd mich auch sehr reizen.

Katunga
13.06.2011, 19:33
Wäre evtl jmd. bereit erneut eine Sammelbestellung zu übernehmen?

Denke das man auch jetzt keine Probleme haben sollte Teilnehmer zu finden.

T3AMGEIST
13.06.2011, 20:56
Du weisst schon dass die letzte nicht funktioniert hat... ;)

Katunga
13.06.2011, 21:49
Jepp. Aber man kanns ja nochmal versuchen.

Shibby
15.06.2011, 13:41
So hallo erstmal, bin neu hier. Hab mich grad erst registriert und bin auf die Seite gestoßen, weil ich eine Sammelbestellung für den NBA Store gesucht habe.

Erstmal vielen Dank für die ganzen Infos und die Bemühungen Balu!

Ich glaub ich weiß sogar warum deine Kreditkarte nicht geklappt hat.
Es gibt sozusagen 2 "Arten" von Kreditkarten. Die eine ist wirklich eine echte KREDITkarte. Bei der bekommst du Geld von dem Kreditinstitut und nutzt es. So ist es auch üblich in den USA.

Bei uns in Deutschland ist hingegen eine sogennante Debitkart (wird bei uns Kreditkarte genannt) üblich. Diese Debitkarte ladest du mit Guthaben von deinem Girokonto auf. So eine Debitkarte wird aber anscheinend nicht vom NBA Store akzeptiert. Bei Leihwagen hat man oft auch das Problem.

Natürlich kann ich nicht 100% sicher sein, dass das genau das Problem von NBA Store ist. Dennoch klingt es für mich sehr plausibel.
Hab mir den Unterschied zwischen den Karten von einer ehemaligen Bankmitarbeiterin erklären lassen.

Die Versandkosten habe ich heute kurz auf der Seite von NBA Store gesehen. Bin auf die Seite gegangen und ein Pop-Up hat sich geöffnet. Dort stand drin, dass das Shipping ca. 24-25 $ kostet. Dabei stand außerdem, dass es je nach Größe der Bestellung schwanken kann.

Ich hab außerdem noch einen intressanten Shop gefunden, der auch aktuelle NBA sachen hat.
http://www.footballfanatics.com/
Ihr könnt euch ja bei Gelegenheit die Seite mal anschauen. Da steht auch ganz oben, dass das Shipping nach Deutschland 19,95 $ kostet.

Falls du wirklich den ganzen Text gelesen hast, vielen Dank! Sry das es am Ende doch soviel wurde :D

mit freundlichen Grüßen

Shibby