PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL-Thread - THE way to spend many sundays


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83

Abel Xavier Unsinn
27.03.2009, 13:17
Sinnlose Bengaleien und Ähnliches hier hinein!

Part I:

Coles signed (http://www.bengals.com/news/article-1/jazzy-combo/9897e6bc-5b71-435d-b99f-223d669fb420)

...:wohoo:

mr_maniac
27.03.2009, 16:19
Du bist Fan eines Teams, daß schlechter als die Raiders ist. :nelson:

Abel Xavier Unsinn
27.03.2009, 16:59
Ach, der Marvin hat einen Masterplan... :marty:

Zumal die Bengals in den letzten fünf Jahren ja immerhin EINE positive Season hatten...Wie sieht das im Raiderland so aus?

MAX POWER
27.03.2009, 17:25
http://www.myvideo.de/watch/572382/Rednex_Wish_U_Were_Here

mr_maniac
27.03.2009, 17:45
Zumal die Bengals in den letzten fünf Jahren ja immerhin EINE positive Season hatten...Wie sieht das im Raiderland so aus?
Die Raiders tun gar nicht erst so, als ob sie dieses komische American Football Spiel verstanden haben. Sie sind prinzipiell immer schlecht.

Abel Xavier Unsinn
27.03.2009, 17:49
Konsequent...irgendwie...

mr_maniac
27.03.2009, 17:51
Werden noch Wettenn angenommen, daß die Raiders auch in diesem Draft wieder nur Müll draften, oder Spieler deren Positionen eigentlich gut besetzt sind?

Abel Xavier Unsinn
27.03.2009, 18:31
...als da wären...? :ulaugh:

mr_maniac
27.03.2009, 18:38
The son of..........................Huggy Bear. :richter:

skraggy
12.04.2009, 21:23
http://www.myvideo.de/watch/572382/Rednex_Wish_U_Were_Here

Nur Max denkt bei Wish You Were Here an die Rednex...

Die Raiders haben diese Offseason noch gar keine Durchschnittsspieler komplett überbezahlt, man könnte fast meinen sie hätten was gelernt.

mr_maniac
13.04.2009, 10:00
Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß die Raiders Jeff Garcia gesignt haben.

Naja, da ist auf jeden Fall mal Druck von der Bank für Rocket Arm.

Hier skragster, wer startet jetzt eigentlich bei den Titans? Zu erst wohl Collins oder?

skraggy
13.04.2009, 10:07
Joah, Collins ist der Starter und wird sich wohl ziemlich anstrengen müssen, um den Job wieder zu verlieren. Man hat ausserdem noch Ramsey als weiteren Back Up verpflichtet, Young dürfte derzeit wohl nur die Nr. 3 sein und könnte bereits Ende Saison rausfliegen...

mr_maniac
13.04.2009, 10:18
Nr. 3? :bigeek:

Und das als Rookie of the year, der vor 2 Jahren die Titans fast alleine in die Playoffs geführt hätte.

Wie siehts aus, Rocket Arm gegen Vince tauschen? :eyebrows:

skraggy
13.04.2009, 10:21
Grundsätzlich brauch ich keinen der beiden.

Abel Xavier Unsinn
13.04.2009, 12:10
Die Bengals machen zum ersten Mal seit Menschengedenken eine vernünftige Offseason bisher:

- TJ Housh... zerstört nicht mehr das Finanzsystem
- Mit Coles ist ein guter Ersatz da
- Tank Johnson ist sicherlich ein Schritt nach vorne in der Defense

- Fehlen tut mir ein ordentlicher RB. Aber vielleichgt stimmt's ja, dass ein Benson besser wird, wenn er erstmal sein zweites Jahr durchspielt. Jetzt noch die OL irgendwie hinbekommen, dann gehe ich erstmals seit Menschengedenken nicht völlig hoffnungslos in die SAison. Immerhin ist dank der dürftigen letzten Saison der Spielplan ja nicht dermaßen schreicklich und außer den Spielen gegen die Steelers ist ja auch in der Division alles möglich..

Fazit: Ein vorsichtiger :guiza:

skraggy
13.04.2009, 18:00
Den Abgang von Housh würde ich als Bengal nicht sooo locker sehen, war ja mit grossem Abstand der beste Receiver im Team. Aber wenn es den Bengals gelingt Palmer eine volle Saison nicht kaputt machen zu lassen, könnten sie die Playoffs packen. Behaupte ich jetzt einfach mal. Dafür bräuchte man aber wirklich eine verbesserte O-Line und etwas mehr Power im Running Game. Ich glaube noch nicht wirklich, dass Benson die Lösung sein kann, der galt ja bei den Bears als ziemlicher Softie.

mr_maniac
13.04.2009, 22:13
Naja, bei den Bears würde auch John Rambo als Softie dastehen.

Wenzke
14.04.2009, 10:14
Ich freu mich auf die Rückkehr des Brady´s :D und außerdem bin ich gespannt wie sich Cassel bei den Chief´s macht. Und was die Bronco´s ohne Cutler (:rofl:) machen oder die Bear´s mit ihm erreichen. Ach man so lange noch....:usad:

Abel Xavier Unsinn
14.04.2009, 12:05
Ach man so lange noch....:usad:

Nächste Woche:

http://www.muttlynchs.com/images/Pictures/Large/Mutt%27s-Web-023.jpg

Da hat sich aber scheinbar einiges an der REihenfolge geändert. Von rechts nach links:

Lions, Rams, Bengals, Chiefs, Redskins, Bears, Giants, Jets, PAts, ...naja, undsoweiter...

mr_maniac
14.04.2009, 13:23
Sind die Raiders dann das schwarze ganz links außen? :bitte:

Abel Xavier Unsinn
14.04.2009, 15:29
Ja!

Jetzt weiß ich auch, was die Zapfreihenfolge soll: Das ist die tatsächliche Qualität der Drafts, absteigend von rechts nach links! :ulaugh:

Bear
14.04.2009, 18:57
In der Nacht von heute auf morgen, genauer gesagt um 1 Uhr, wird der ganze NFL Schedule 2009 bekannt gegeben.

Wahrscheinlich mit mehr Steelers Prime Time Spielen als letzte Saison (und die waren schon zuviel).

edit: hier isser

http://www.nfl.com/schedules/release

So, hab das ganze mal überflogen. Sehr viel Dolphins im National TV. Ebenso 3-4 Saints Spiele, warum die das auch immer verdient haben.

Und die Texans bekommen ein Monday Night Heimspiel gegen die Titans.
In Woche 10 als SNG das ewige Duell Patriots @ Colts.

skraggy
15.04.2009, 22:08
Erster Spieltag gleich tolle Spiele:

Dolphins vs. Falcons
Eagles vs. Panthers
Bears vs. Packers :sabber:

TITANS VS. STEELERS!!! :sabber2:

skraggy
16.04.2009, 19:14
John Madden geht in den Ruhestand (http://sports.yahoo.com/nfl/news;_ylt=AoO6jLsk9YTOxE7WBBkSlJtDubYF?slug=ap-maddenretires&prov=ap&type=lgns)

Sehr schade, Sunday Night Football hat eine grosse Attraktion verloren...

Bear
17.04.2009, 10:55
:bitte:

Auch wenn er manchmal nur noch so vor sich hingeredet hat find ich es dennoch schade.

Madden gehört einfach zur NFL. Aber immerhin ist er schon 73. Da kann man es verstehen wenn er sich zurückzieht.

Bear
17.04.2009, 18:42
Aiaiai

Die Buffalo Bills haben ihren LT Jason Peters zu den Eagles getraded.

http://msn.foxsports.com/nfl/story/9466866/Sources:-Eagles-trade-for-Bills-Pro-Bowl-LT-Peters

Ich hoffe nur er ist den Preis auch wert und macht keinen weiteren Ärger. Zum Trade kams ja erst weil er einen neuen Vertrag wollte. Ansonst dürfte das ein ziemlich guter Trade für beide Seiten sein. Die Eagles brauchen einen Left Tackle. Und im Draft weiß man ja nie was man da bekommt.

skraggy
18.04.2009, 14:46
Guter Move der Eagles, die Top OTs werden schon lange gedraftet sein, wenn die Eagles mit ihren Picks an der Reihe sind. Wobei die Vertragssituation von Peters schon ein Fragezeichen ist, anscheinend will er ja der bestbezahlte Left Tackle der Liga werden, was meines Erachtens doch ziemlich abwegig ist.

rush
22.04.2009, 20:42
Ist Brady eigentlich wieder zu 100% fit?

Bear
22.04.2009, 20:51
So weit ist alles gut. Und er liegt voll im Plan. Es gibt absolut kein Anzeichen das er zum Opener gegen die Bills nicht spielen wird.

Aber Peyton Manning war letztes Jahr absolut kaputt die ersten 3-4 Spiele und trotzdem ist davon nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Also ist das mal vorsichtig zu betrachten...

Wenzke
22.04.2009, 22:01
Wenn da irgendwo Zweifel wären, hätten die Pats Cassel nicht zu den Chief´s getrated.

Bear
22.04.2009, 22:14
Ich denke schon dass sie das trotzdem getan hätten.

Immerhin sahs ja mit dem Cap Space auch nicht besonders gut aus. Und wenn du so einen wie Cassell reinwerfen kannst klappts wohl auch mit einem wie O´Connell oder irgendeinem Veteranen.

Aber hier. Die Eagles sind anscheinend an Tony Gonzalez dran. Sie bieten einen 3rd Rounder. Die Chiefs würden gerne einen 2nd haben...

skraggy
22.04.2009, 22:20
Yep, 16 Mio $ wären wohl ein wenig viel gewesen für einen Backup QB.

Bin gespannt auf den Draft und wer alles vorher noch das Team wechselt, gibt ja Gerüchte um Braylon Edwards, Ocho Cinco ( :ulaugh: ), Gonzalez, Boldin, Julius Peppers...

Wenzke
22.04.2009, 22:22
Wieso wollen die Cardinals eigentlich Boldin traden?

Bear
22.04.2009, 22:23
Vor allem ist der diesjährige Draft ja sowas von unvorhersehbar. Und durch die ganzen Veteranen die zum Trade bereit stehen ist wohl Action garantiert am Samstag. Wird ein interessanter Abend.

edit:
Die Cardinals wollen nicht. Er will mehr Kohle haben. Vor allem jetzt wo Fitzgerald so richtig abcashed.

Bear
23.04.2009, 19:58
Die Falcons haben das Rennen um Tony Gonzalez gemacht.


Chiefs trade TE Gonzalez to Falcons

The Kansas City Chiefs announced Thursday that they have traded tight end Tony Gonzalez to the Falcons for Atlanta's second-round draft pick in 2010.

Wobei ich mich da schon irgendwie frage warum sie das getan haben.
Gonzalez ist ja schon ein ganz netter Spieler und die Falcons brauchen einen TE. Aber so dringend brauchen sie auch wieder keinen.

Bei den Eagles ist es auch alles andere als ruhig. Nach Sheldon Brown will jetzt anscheinend auch Shawn Andrews einen neuen Vertrag. Und die Eagles haben angeblich auch schon mitgeteilt das sie bereit sind ihn zu traden...
Der Typ war bis voriges Jahr einer der besten O-Liner der ganzen Liga und jetzt das.
Verrückte Woche.

skraggy
23.04.2009, 20:39
Das wär mal ziemlich gaga erst für Peters zu traden und dann Andrews abzugeben.

Gonzalez gönne ich, dass er aus KC raus ist, die brauchen sicher noch ein paar Jahre, bis sie ein Kandidat für die Playoffs sind. Allerdings denke ich, dass es für die Falcons dieses Jahr eher einen Schritt zurück als nach vorn geht.

Abel Xavier Unsinn
24.04.2009, 17:22
Was mir bei diesen Trades nicht so recht aufgeht:

Der Gonzales ist doch schon sowas wie einer der drei besten TE der Liga, oder? Ist ein 2nd round draft pick nicht a bisserl wenig. Klar kann man da einen vielversprechenden OL oder so an Land ziehen, aber sollte ein Top-NFL-Profi nicht mehr wert sein?

skraggy
24.04.2009, 18:22
Gonzalez ist halt schon über 30 (32 oder 33 wenn ich's richtig in Erinnerung habe), da wird kaum ein Team einen 1st Rounder investieren. Und gerade für ein Team wie KC, das noch einige Jahre im Rebuild Mode stecken dürfte, ist ein 2nd Rounder wohl mehr wert als ein Top Spieler, der vielleicht noch zwei, drei gute Jahre vor sich hat.

So ein Trade macht in meinen Augen mehr Sinn, als der Cutler Deal, wo ein Team einen Franchise QB erhält, aber die Möglichkeit verliert O-Line und Receiver upzugraden (:uglyword:), während auf der anderen Seite eine der besten Offenses der Liga ihren Playmaker abgibt (ausser die Broncos glauben ernsthaft Kyle Orton wäre ein Franchise QB :ugly: ).

skraggy
25.04.2009, 09:07
Die Lions draften definitiv Matt Stafford. (http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d80ff7434&template=without-video-with-comments&confirm=true)

Hoffe für die Lions, dass er ein zweiter Matt Ryan und kein Ryan Leaf wird...

Edit: 6 Years, 78 Mio. $, 42 Mio. guaranteed...sick

Abel Xavier Unsinn
25.04.2009, 13:26
DAs ist doch prima. Da steigen doch die Bengals-Chancen auf den einen von den zweien guten Ots, die da zur Wahl stehen. Prima...

Bear
25.04.2009, 13:35
Kyle Orton war doch ganz ok zu Beginn der letzten Saison. Dann hat er sich leider verletzt. Leider war er auch im Sunday Night Game gegen die Eagles sehr stark. Ich denke schon das er das Zeug hat die Spiele zumindest nicht zu verlieren. Aber ohne Defense wird das nicht gut gehen.

Zu den Lions.
Ich halte das ganze weiterhin für einen Fehler. Einen Ryan pickt man nicht jedes Jahr. Aber vielleicht haben sie ja Glück und einer der OT ist noch da wenn die Lions ihren zweiten First Rounder picken dürfen. Wenn es so kommt dann geht die Sache mit Stafford auch ok.

Für die Bengals kommt ohnehin nur OT Andre Smith in Frage. Immerhin ist er der einzige Top Tackle der character issues vorzuweisen hat...

skraggy
25.04.2009, 13:53
Bei Andre Smith ist glaube ich weniger der Charakter ein Problem, als seine man boobs beim Combine, sah da ja nicht gerade wie ein Modellathlet aus...

Edit: Zwischen "ganz ok" und einem Pro Bowl QB passt noch ordentlich was dazwischen.

Bear
25.04.2009, 14:06
Das ist schon klar. Ich wollte nur damit ausdrücken das mit so einem QB durchaus auch der große Wurf gelingen kann. Allerdings nicht ohne Defense Hilfe.

Für alle die sich den Draft Live antuen wollen gibts auf nfl.com wieder einen gratis Stream. Draft Start ist um 22 Uhr unserer Zeit. Übertragung dürfte eine Stunde vorher schon beginnen.

TaZ
25.04.2009, 20:56
Bin ich der einzige der nicht auf die Livestream Seite von NFL.com kommt?

Colt
25.04.2009, 21:37
Ne, scheint überlastet zu sein.

Bear
25.04.2009, 21:45
Jepp geht derzeit nicht.

Mark Sanchez wird ein Jet... Nachdem die Jets hinaufgetrated sind mit Hilfe der Browns.

Alter, die Raiders nehmen tatsächlich Darrius Hayward-Bey. :ugly:
Außer schnell is der Berichten zufolge nichts. Ein zweiter Troy Williamson.

mr_maniac
25.04.2009, 23:37
Ich hasse diese Leiche namens Al Davis einfach.

Man kann tatsächlich Crabtree bekommen und die Mumie pickt einen potenziellen 3rd oder 4th Rounder. :facepalm:

Bear
26.04.2009, 01:47
Alter...

Was geht mit den Raiders? Deren 2nd Rounder ist Mike Mitchell. Ein Safety der in den meisten Mock Drafts in den letzten beiden Runden vom Board geht bzw. gar nicht. Man soll ja immer vorsichtig sein mit Drafts aber das sieht bisher nach einem der schlechtesten Drafts seit Jahren aus.

skraggy
26.04.2009, 03:20
:fcbfan: Raiders

So auf den ersten Blick heissen meine Draft Winner Green Bay und die Eagles, Maclin an #19 muss man wohl als Steal bezeichnen und mit dem Peters Trade hat man ja auch die O-Line aufgemöbelt. Auch Jacksonville dürfte dem Football Gott gedankt haben, dass Monroe (in vielen Mock Drafts #2) zu ihnen heruntergerutscht ist.

Was ich vom 1st Rnd. Pick der Titans halten soll weiss ich noch nicht so recht, einerseits endlich mal einen WR gedraftet, andererseits scheint Britt nicht wirklich der Deep Threat zu sein, der Räume für CJ schaffen kann... :ka:

Wenzke
26.04.2009, 08:48
Raiders :eek: passend zu deren Draftauswahl ein Kommentar auf nfl.com

Thank goodness for the Raiders. They so graciously pick all the garbage players and let the other 31 teams keep to their draft boards. Three cheers for Al and his "Commitment to Excellence"! :ulaugh:

Bear
26.04.2009, 18:44
Zur Eagles Draft.

Gefällt mir sehr sehr gut bisher.
Maclin hatten die Eagles gar nicht auf dem Board weil keiner damit gerechnet hat das der so weit durchrutscht. Den musste man einfach nehmen. In der zweiten Runde dann RB McCoy welcher auch sehr gut passt.

Und soeben haben die Eagles zwei ihrer 5th Rounder für CB Ellis Hobbs von den Patriots getrated.

Und was die Bengals da machen sieht bisher auch sehr gut aus. Mit Smith den Franchise LT, dann hatten sie Glück das Maualuga sowie Johnson durchrutschten. Sehr nett.

Wenzke
26.04.2009, 20:25
Die Pats traden einen Corner weg. :eek: Ist doch eigentlich eine Position wo die gute Leute brauchen oder nicht? Sind denn da irgendwelche interessanten noch beim Draft dabei?

Bear
26.04.2009, 21:40
Leute brauchen sie dort, das stimmt.

Allerdings wäre Hobbs ohnehin Free Agent geworden am Ende der Saison.
Zudem haben sie Leigh Bodden und Shawn Springs geholt in der Free Agency. Und in der zweiten Runde haben sie auch einen gepickt der durchaus auch 1st Rounder Potential hat. Also halb so schlimm für die Patriots. Sie ersparen sich durch den Trade sogar noch über 2 Mio. Cap Space.

skraggy
26.04.2009, 21:58
Und was die Bengals da machen sieht bisher auch sehr gut aus. Mit Smith den Franchise LT, dann hatten sie Glück das Maualuga sowie Johnson durchrutschten. Sehr nett.

Veto. Wenn man bedenkt, dass Eugene Monroe noch erhältlich gewesen wäre, ist es doch irgendwie merkwürdig, dass gerade die Bengals wieder einen Spieler mit "character issues" picken. Und Johnson gilt ja als einer dieser Combine Freaks, dessen Leistungen auf dem Feld nicht annähernd an seine athletischen Fähigkeiten herankommen. Würde sagen dass die Bengals in diesem Draft sehr grosse Risiken eingegangen sind, ob sie sich auszahlen wird sich weisen...

Abel Xavier Unsinn
26.04.2009, 22:17
http://blogs.ajc.com/atlanta-falcons-blog/files/2009/03/rey-maualuga.jpg

:guiza:

Ich bin ja wirklich nicht der Experte, aber gerade das macht mir Hoffnung. Da ich von allen gedrafteten Playern viellecht 10-15 wirklich kenne, kann es nicht so schlecht sein, wenn einer von denen in der 2. Runde auftaucht bei den guten Bengals.

skraggy
26.04.2009, 22:25
Den kennst du doch auch nur weil er die gleiche Frisur hat wie du...

Bear
26.04.2009, 22:27
Natürlich ist da viel Risiko dabei. Aber wenn Marvin Lewis nicht jetzt das Risiko eingeht wird er keine Gelegenheit mehr dazu haben.

Vor vier Monaten wurde auch Andre Smith als DER Top Tackle im Draft gehandelt. Der Combine Auftritt hat da natürlich viel Ansehen gekostet. Aber spätestens im Herbst werden wir sehen wie gut die Picks wirklich waren.

Achja, wer noch einen guten Draft hatte sind imho die Texans. Deren Defense ist ja ganz gut aufgestellt wenn die Namen das halten was sie versprechen.

skraggy
26.04.2009, 22:45
Von den Texans erwarte ich dieses Jahr eh den Durchbruch inkl. Playoff Teilnahme. Haben eine gute Mannschaft (Andre Johnson :sabber: ), nur halt das Pech mit dem besten Team der NFL und den Colts in einer Division zu stecken.

pato
27.04.2009, 09:51
Wann fängt denn die NFL wiedeer an?

J.E.T.S JETS!!!

skraggy
29.04.2009, 21:49
At this time, I am retired and have no intention of returning to football. (http://www.chicagotribune.com/sports/football/bears/chi-brett-favre-released-jets-vikings-column,0,6208916.column)
Na, wer ahnt was? :ulaugh:

Bear
29.04.2009, 22:12
:angst:

Abel Xavier Unsinn
30.04.2009, 15:04
DO IT AGAIN...



:brettpalm:

skraggy
30.04.2009, 17:39
Ihm fehlt ja auch noch ein Rekord: Oldest QB ever to throw an Int!

Wenzke
30.04.2009, 18:15
Ja, oder die meisten Rücktritte vom Rücktritt ever. :D

rush
03.05.2009, 15:53
Spieler hat es keine erwischt, dafür viele Fans und wohl am schlimmsten Special Coach Joe DeCamillis.

http://www.youtube.com/watch?v=mhFLP5qruBc

skraggy
06.05.2009, 16:41
Favre trifft sich mit Vikings Coach Childress (http://sports.yahoo.com/nfl/news;_ylt=Am9xXfcDdwTGKdMxUP7HfBlDubYF?slug=ap-vikings-favre&prov=ap&type=lgns)

Merkt der eigentlich selber noch was? :ulaugh:

Edit: Jetzt anscheinend doch nicht. Also für den Moment... :ugly:

Edit2: Oder doch? (http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4152783)

Abel Xavier Unsinn
17.06.2009, 20:04
*push*

...für GAAAAANZ wichtige Bengals-News:

Ochocinco says he and Palmer will make up for lost time in July

Associated Press

NEW YORK -- Cincinnati Bengals wide receiver Chad Ochocinco says he plans to stay with quarterback Carson Palmer's family in July to make up for the lost time of the pair not working together much during the offseason.

Ochocinco spoke about his relationship with Palmer before appearing on "Joe Buck Live" on HBO on Monday night.

"We do argue all the time like a married couple," he said. "I think that's why we've been so successful together, because we have that type of relationship we can get on one another."

Palmer had publicly criticized Ochocinco for not participating in offseason workouts. Ochocinco returned for organized team activities last week.

"For the time that I missed with Carson throughout the offseason, I'm going to make it up in July," Ochocinco said.

Ich liebe diesen Tüpen...

skraggy
02.07.2009, 21:35
Smash & Dash (also das Original) sind jetzt Smash & Every Coaches Dream (http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/09000d5d810fbff2/Divorce-of-the-Titans)... :ugly:

Zuviele Primadonnas in der NFL, aber solange der so abgeht wie letzte Saison soll's mir recht sein. Zum Zahnarzt sollte er aber doch mal.
Gleichzeitig beweist Jeff Fisher dass er nicht nur der beste Coach, sondern auch die coolste Sau der Liga ist: "I'm sure they'll come up with sth else. Dumb and dumber or sth."

habel***
03.07.2009, 10:30
Dieses Jahr wieder ne Fantasyliga??
Wer lust hatt kann sich ja schonmal bedanken das wir nen kleinen Überblick bekommen.

T3AMGEIST
04.07.2009, 22:40
Steve McNair tot aufgefunden! (http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d81123786&template=with-video-with-comments&confirm=true) :(

skraggy
05.07.2009, 08:47
R.I.P.

Mein absoluter Lieblingsspieler (und einziger Spieler von dem ich ein Trikot besitze) und zusammen mit Eddie George jahrelang das Gesicht der Titans nach dem Wegzug aus Houston. Einer der wenigen "hybriden" QBs zwischen Scrambler und Pocket Passer, hätte er nicht soviel Pech mit Verletzungen gehabt, wäre er vielleicht ein zukünftiger Hall Of Famer.

habel***
05.07.2009, 09:40
R.I.P. AirMcNair

Abel Xavier Unsinn
05.07.2009, 10:44
:staun:

Verdammt! RIP!

War ein toller Spieler...

Bear
05.07.2009, 13:44
So eine Scheisse... :(

RIP McNair

mr_maniac
05.07.2009, 14:23
R.I.P. Steve. :(

habel***
07.07.2009, 11:29
Sau heiss!

Terry Tate Office Linebacker (http://www.youtube.com/watch?v=RzToNo7A-94)

Bear
07.07.2009, 14:05
Wie sieht das dann aus mit der Fantasy Liga.

Willst du dieses Jahr die ganze Organisation übernehmen und wechseln wir zu nfl.com @max?
Ein Kumpel von mir wär auch wieder dabei, womit wir dann 6 Leute wären. Was noch ok ist.

Zeit hätten wir aber eh noch mehr als genug um noch mehr Spieler zu werden. Nachdem die Saison diesmal ja schon fast Mitte September beginnt kann man den Draft auch erst Anfang September machen.

habel***
07.07.2009, 14:26
Ne ne das war jetzt nicht so gemeint das ich das alles alleine machen will.
Wollte nur mal so langsam anklingeln lassen wer alles dabei wäre.

Yahoo oder nfl.com muss man halt einfach mal gucken was besser für uns ist.

Bear
07.07.2009, 14:49
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. ;)

Nur bei nfl.com kennst du dich wohl besser aus falls wir umsteigen.

habel***
07.07.2009, 14:56
Ja aber ich glaub das sollten wir nur wenn auch alle damit einverstanden sind und wir genug User werde.

Sonst belassen wir es halt bei yahoo auch wenn ich selber nfl.com besser finde.

Anfang September hört sich auch gut an für den Draft.

mr_maniac
07.07.2009, 20:19
Wollen wir denn diesmal das volle Paket nehmen, also auch Defense Spieler auswählen und keine Team Defense?

habel***
07.07.2009, 21:53
Da wäre ich stark für.

T3AMGEIST
08.07.2009, 17:26
Ist es eig schwer, sich in die Sportart reinzufinden? Interessiert mich seit dem letzten Superbowl sehr, wirkt nur iwie n bisschen kompliziert und unübersichtlich das ganze. Auch verdammt schwer ne Lieblingsmannschaft zu finden,Cardinals finde ich ganz nett, und die Jets dank Koq!^^

Edit: 666. Beitrag :ulaugh:

skraggy
08.07.2009, 17:40
Für die allgemeine Regelkunde einfach mal Wikipedia konsultieren, bei weiteren Fragen gibt's dann ja die NFL Junkies hier... ;)

habel***
08.07.2009, 18:51
Schau einfach paar Spiele an dann kommt man da doch recht schnell dahinter.
Hir einfach mitreden was dir aufgefallen ist oder was du nicht verstehst und schon erklärt sich das schönste Spiel der Welt fast von selbst.

-ion-
09.07.2009, 00:50
Mord an McNair geklärt

Der frühere US-Footballstar Steve McNair wurde von seiner Freundin erschossen. Dies bestätigte die Polizei.

Am 4. Juli wurde der 36-jährige Quarterback und dessen Freundin Sahel Kazemi tot in seiner Wohnung in Nashville gefunden.

Die 20-Jährige tötete zuerst den NFL-Star mit mehreren Schüssen und brachte sich anschließend selbst um.

McNairs größter Erfolg war 2000 das Erreichen der Super Bowl. Im April 2008 beendete er seine Karriere auf Grund zahlreicher Verletzungen.

20-jährige Freundin...

Abel Xavier Unsinn
13.07.2009, 18:48
...also, wenn wir mehrere Leute werben wollen, wäre ich dafür, die Defenses so beizubelassen (i.e.: ganze DEF draften). Mir selbst fällt's aich ganz schön schwer, Defense-Spieler auszuwählen. Wenn ihr Euch unterfordert fühlt, spielt ihr doch wahrscheinlich eh auch in einer professionelleren Fantasy-Liga mit, oder? Da könnt ihr dann ja euer Fachwissen nutzen. Ich beuge mich da aber auch gerne der Mehrheitsmeinung...

Bear
13.07.2009, 21:04
Also mir wäre beides Recht. Ganz egal ob wir mit ganzer Defense oder individuellen Spielern spielen. Allerdings könnten wir auch einen Kompromiss eingehen. Und bspw. mit Team Defense spielen und dazu noch 3 individuellen Defensespielern. Für jede Position ein Spieler. Dann hätte jeder eine Defense, einen D-Liner, Linebacker und Defensiv Back. Nur mal so als Vorschlag.

T3AMGEIST
13.07.2009, 21:52
Wäre auch dabei, da ich allerdings noch nicht wirklich Ahnung hab wäre ich dafür, die Defensive wegzulassen.

skraggy
13.07.2009, 22:55
Ohne Ahnung wird's ja auch bei der Offense schwer, oder? ;)

Wär auch dabei und absolut pro Defensivspieler draften! Ausserdem bin ich ziemlich stark dafür, dass die neue Saison endlich beginnt...

T3AMGEIST
13.07.2009, 23:13
Schon, nur ich denke es ist vllt nicht schlecht, so kann man die Stärken der Spieler kennen lernen, hab ja nichts zu verlieren.

habel***
14.07.2009, 02:06
USA Today - Donovan McNabb intends to play beyond the two years remaining on his current contract.

"I've always said that I would like to retire here, but that's not going to be in two years," said McNabb. "My main focus, as well as coach's, is to focus on what we have to do in these next two years. And we feel like, with the guys we have in this locker room, we can get the job done."

Yes Baby!!!!! Eagles Baby. (btw. Eagles Baby!!! als Usertitel wäre mehr als nice)

Okay wir haben mit Abel Xavier Unsinn, gameday, mr_maniac, seak87, T3AMGEIST und mir
6 Spieler bis jetzt für die fantasyliga. Hmmm da muss eigentlich mehr gehen oder Jungs?

Ich bin wirklich pro D# selber picken.
Auch wenn man nicht sooo die Ahnung hat sollte das machbar sein.
Wenn nicht können wir ja auch hir tips geben. Es macht einfach mit der D# soooo viel mehr Spaß.

Ich bin angetrunken darum bitte .... Comonnnnnnn Eagles!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=N7RQAb_ZhQk)

Billy Bright
14.07.2009, 07:43
wäre auch dabei- pro richtige defense...

Wenzke
14.07.2009, 13:23
Wie läuft die Fantasy Liga eigentlich ab? Was muss man machen ? Interesse zum mitmachen ist vorhanden aber auch ahnungslosigkeit... :D

Fresh
14.07.2009, 13:52
Grade ne Beschwerde an Sky gerichtet und gleich gefragt wie das mit Sportrechten aussieht. Angeblich verhandelt man mit der IMG (NFL TV Rechte Vertreiber) über eine Ausstrahlung im deutschen Raum :)

Billy Bright
14.07.2009, 14:00
Grade ne Beschwerde an Sky gerichtet und gleich gefragt wie das mit Sportrechten aussieht. Angeblich verhandelt man mit der IMG (NFL TV Rechte Vertreiber) über eine Ausstrahlung im deutschen Raum :)

no chance: espn hat schon. die recht werden immer nach dem super bowl vergeben. und sky is ja auch klamm.

Fresh
14.07.2009, 14:12
Das ESPN sie hat sagt nicht grundsätzlich aus das Sky sie nicht bekommt. Nebenbei gesagt ist Sky nicht klamm sondern hat eine 500 Millionen Euro Kapitalerhöhung durch Murdoch erhalten.

Sie müssen an den Rechten arbeiten wenn sie nicht zumachen wollen...

eXo
14.07.2009, 15:11
Nebenbei gesagt ist Sky nicht klamm sondern hat eine 500 Millionen Euro Kapitalerhöhung durch Murdoch erhalten.


Die ist auch bitter nötig, da Sky Deutschland noch einige Jahre Verluste schreiben wird, so wie es auch Premiere getan hat.

Bear
14.07.2009, 17:04
Ausserdem bin ich ziemlich stark dafür, dass die neue Saison endlich beginnt...

Die selbe Gedanken hab ich auch ziemlich oft in letzter Zeit... Vorallem Sonntags ab 19:00 Uhr...


6 Spieler bis jetzt für die fantasyliga. Hmmm da muss eigentlich mehr gehen oder Jungs?


Wie gesagt, ein Freund von mir wär auch wieder dabei. Der war bisher auch immer dabei.

Wie läuft die Fantasy Liga eigentlich ab? Was muss man machen ? Interesse zum mitmachen ist vorhanden aber auch ahnungslosigkeit... :D

Ist eigentlich ganz einfach. Du draftest mal die Spieler die du willst und dann stellst du Pro Spieltag dein Team auf. Normalerweise ein QB, zwei WR, ein TE, ein RB und 1 oder 2 Flex Positionen das heißt eine Position wo du entweder einen RB/WR oder RB/TE oder so aufstellen kannst.
Dazu noch eine Team Defense oder eben einzelne Defense Spieler und schon gehts los.

Man muss nur aufpassen dass die Spieler keine bye week haben oder sonst nicht spielen können (Verletzung, Sperre usw.)
Wirklich Sinn und Spass macht das ganze natürlich nur wenn man auch öfters reinschaut und aktiv mitmacht. Zumindest einmal pro Woche sollte es schon sein. Wenn man z.b. am Freitag reinschaut und aufstellt sollte das reichen.

Grade ne Beschwerde an Sky gerichtet und gleich gefragt wie das mit Sportrechten aussieht. Angeblich verhandelt man mit der IMG (NFL TV Rechte Vertreiber) über eine Ausstrahlung im deutschen Raum :)

Läuft ESPN America (ehemals NASN) nicht auf Sky? Mit Premiere hat man ja das reinbekommen, daher sollte es ja kein sooo großes Problem sein das Sky keine direkten Rechte hat.

habel***
14.07.2009, 20:07
Dann sind wir mit Billy Bright und deinem Kollegen 8 Leute.

seak87
14.07.2009, 21:01
bin auch für Defensive Draft, obwohl es auch erst meine 2. Saison ist.....

Wenzke
14.07.2009, 22:14
Na ich mach dann auch mit, und wegen dem Defense draft richte ich mich nach der Mehrheit.

Abel Xavier Unsinn
15.07.2009, 12:19
Ich wäre dann schwer dafür, den 'DEF plus drei'-Vorschlag zu benutzen. Bis ich nämlich 5 Defense-Line-Spieler kenne, und geschweige denn, bewerten kann, holen die Bengals den SB...

habel***
26.07.2009, 12:03
Heute gehen die Traing Camps los!!

:wohooo:

skraggy
27.07.2009, 15:48
45d 7h 42m

habel***
28.07.2009, 17:13
http://www.philadelphiaeagles.com/index.html

Eagles Training Camp Live.

habel***
29.07.2009, 00:29
Jim Johnson Passes Away At Age Of 68
(http://football.realgm.com/src_wiretap_archives/13035/20090728/jim_johnson_passes_away_at_age_of_68/)

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/290709004118_Jim_Johnson.jpg

R.I.P Coach Johnson

Tribute (http://www.philadelphiaeagles.com/multimedia/index.asp?mm_file_id=7375&play_clip=Y)

Bear
29.07.2009, 08:23
R.I.P. Jim Johnson. :(

Er hat die Eagles zu einer Top 5 Defense gemacht in den letzten 10 Jahren.

Bear
29.07.2009, 12:22
Der Vollständigkeit halber.
Favre bleibt doch im Ruhestand.

Favre's 'final' audible ill-timed (http://sports.espn.go.com/nfl/columns/story?columnist=chadiha_jeffri&id=4362361)

Einfach nur. :ugly:
Der Typ hat einfach gar keine Ahnung mehr was er will und was nicht. Gerade JETZT würde soviel Sinn machen doch noch ein Jahr dran zu hängen. Bei einem Team das im Prinzip alles hat, einfach gebaut ist dieses Jahr zu gewinnen, bis auf den richtigen Quarterback. Und da würde er ja nichtmals so gefordert werden wie bei den Jets oder Packers. Immerhin hätte er hier einen Adrian Peterson. Ich hoffe mal das war jetzt wirklich. Aber irgendwie hab ich das Gefühl da kommt noch was.

Und Vick ist auch wieder zurück.

Dungy believes Vick focused (http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4361284)

Ich denke mal mit einem Tony Dungy als Mentor kann man nichts falsches machen. Und ich wäre dafür das Vick bald wieder Bälle werfen darf. Er hat seine Strafe abgesessen. Vick zu den Vikings würde auch jede Menge Sinn machen...

seak87
02.08.2009, 21:55
wie siehts aus, wollen wir mal die Liga gründen und uns fuer einen Drafttermin entscheiden .....

habel***
03.08.2009, 16:15
wie siehts aus, wollen wir mal die Liga gründen und uns fuer einen Drafttermin entscheiden .....

Ich werde jetzt mal ne Liga erstellen wenn alle beigetreten sind können wir den Draft Termin immer noch ändern.

Bear
03.08.2009, 16:24
Wo spielen wir denn jetzt eigentlich? nfl.com oder yahoo? Denn bei yahoo bräuchte ich nur die Liga vom letzten Jahr neu starten und eben die Spieleranzahl erhöhen.

habel***
03.08.2009, 16:37
Wo spielen wir denn jetzt eigentlich? nfl.com oder yahoo? Denn bei yahoo bräuchte ich nur die Liga vom letzten Jahr neu starten und eben die Spieleranzahl erhöhen.


Ah das is ja dann noch besser!
Kannst du dann auch einstellen das wir eben auch die D# Spieler selber draften?
Ich glaube bei yahoo kann man auch selber festlegen wieviele Spieler Pflicht sind und was Bench ist.

Bear
03.08.2009, 16:38
Ja, natürlich. Ist alles kein Problem.

habel***
03.08.2009, 16:45
Ja, natürlich. Ist alles kein Problem.

Okay dann müssten wir nur überlegen was die Standart Aufstellung für ein Team sein sollte.

1x QB
2x WR
2x RB
(1x RB/WR)
1x TE
1x K
1x Special

Die D# würde ich jetzt nicht in Safteys usw. aufsplitten sondern ca. so

3x DL
3x LB
3x DB

Sind also ohne RB/WR 17 Spieler die wir dann Quasi fast auch auf der Bank bräuchten oder mach ich da jetzt nen Denkfehler?

Bear
03.08.2009, 16:54
Ich hab die Liga mal erstellt.

http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/425147

Ein yahoo mail account ist erforderlich.
Alle die letztes Jahr dabei waren sollten eine e-mail bekommen.

Derzeit hab ich die Offense so wie letztes Jahr.
Und in der Defense hab ich eine Team und je 1 D-Liner, 1 LB und 1 DB.


Bitte schaut euch alles einmal genau an (Roster, Punkte usw.).
Dann könnte ihr kommentieren, kritisieren, diskutieren. Derweil kann man ohnehin noch alles ändern.

@max Ja, die Safetys und CB sollten wir schon zusammenfassen.

habel***
03.08.2009, 17:01
Über den Link gibt er mir Error weil ich nicht in der Liga bin. Email kommt aber bestimmt gleich.
Ich wäre wie gesagt für 3x DL, 3x LB und 3x DB hört sich zwar viel an treibt den Spielspaß dafür meiner Meinung nach unglaublich in die höhe.

seak87
03.08.2009, 17:25
alles klar bin drin

habel***
03.08.2009, 17:26
alles klar bin drin

Hast ne e-mail bekommen oder wie?
Bei mir kommt immer nur

You are not allowed to view this page because you are not in this league. (Error #152).

Wenn ihr drin seit könnt ihr mir mal meine e.mail mit der ich angemeldet bin durchgeben?
Ich denke an der liegt es ;-)

THX

T3AMGEIST
03.08.2009, 18:40
Wie komm ich n jetzt da rein?

Bear
03.08.2009, 20:32
Mal was ganz anderes.

Der NFL GamePass HD ist ab sofort wieder verfügbar.

239,99 $ kostet der Full Season Pass.

Damit hat man alle Pre-Season und Regular Season Spiele.
Dazu noch 24/7 NFL Network.
Außerdem hab ich sogar Zugriff auf alle Spiele der 2008 Saison. :sabber:

Schlägst du wieder zu Skraggy?

skraggy
03.08.2009, 22:35
Was bleibt einem anderes übrig?

Ich will wissen wie sich die Titans ohne Haynesworth schlagen. Ich will den besten QB aller Zeiten wieder bei der Arbeit sehen dürfen. Ich will dabei sein, wenn die Lions mal wieder ein Spiel gewinnen. Ich will wissen ob der Pass Rush der Giants wirklich so steilgeht wie in meinen feuchtesten Träumen. Ich will wieder über die Raiders lachen dürfen.

I WANT FOOTBALL DAMMIT!!!

Abel Xavier Unsinn
04.08.2009, 12:41
Ich hab die Liga mal erstellt.

http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/425147

Ein yahoo mail account ist erforderlich.
Alle die letztes Jahr dabei waren sollten eine e-mail bekommen.

Derzeit hab ich die Offense so wie letztes Jahr.
Und in der Defense hab ich eine Team und je 1 D-Liner, 1 LB und 1 DB.


Bitte schaut euch alles einmal genau an (Roster, Punkte usw.).
Dann könnte ihr kommentieren, kritisieren, diskutieren. Derweil kann man ohnehin noch alles ändern.

@max Ja, die Safetys und CB sollten wir schon zusammenfassen.


Bin auch drin :jubel:

Aber ich hoffen mal, der Draft-Termin ist nur vorläufig. Da ich Montag früh arbeiten muss, wäre mir 23:00 (oder hab ich mich verrechnet?) am Sonntag zu spät. Allerdings kann ich an dem WE auch erst Sonntag, so dass mir 21:00 oder so lieber wäre...

Bear
04.08.2009, 12:51
Ja, den Termin kannst du ruhig vergessen. ;)
Aber irgendeinen Termin musste ich angeben.


Letztes Jahr hatten wir glaub ich auch um 20:30 oder 21:00 begonnen.
Achja für die Planung, der ganze Draft dauert ca. 1-2 Stunden so weit ich mich erinnere.
Dieses Jahr dann wohl eher 2 Stunden wenn wir die DEF Spieler individuell draften.

Fehlt jetzt noch jemand? 1 Platz wäre noch frei. bzw. 3 Plätze. Eine gerade Zahl müssten wir sein.

Abel Xavier Unsinn
04.08.2009, 12:58
Der Billy Bright wollte auf jeden Fall noch mitmachen. Mit dem habe ich letztes Jahr gemeinsam geteamt. Hab ihm schon ne pm geschrieben. Allerdings braucht der dann wohl noch das Liga-Passwort, oder?

Bear
04.08.2009, 13:00
Mit dem habe ich letztes Jahr gemeinsam geteamt.

Soso... das würde deinen Finaleinzug erklären.
Ich schick ihm mal das Passwort

habel***
04.08.2009, 14:37
Wie siehts denn nun aus mit den DEF Spielern aus?

Je 1x LB. DB, DL oder 2x odr 3x??
Ich wäre eher für 3x oder 2x ;-)

T3AMGEIST
04.08.2009, 16:10
Ich will den besten QB aller Zeiten wieder bei der Arbeit sehen dürfen.

Wen meinst du damit?

Abel Xavier Unsinn
04.08.2009, 16:13
Bitte nur einen pro Position Mir dreht sich für die schon der Schädel... Der junge Padawan will nicht den 3. vor dem 2. Schritt tun...

Bear
04.08.2009, 16:23
Kompromiss was die Defense Spieler betrifft.

Einen Pro D-Line, Linebacker, Defensive Back.
Dafür darf man aber noch sonst 2 Defensive Player aufstellen egal welche Position die spielen. Ich denke damit können alle leben.
Und irgendwie ist es doch ganz gut dass wir mit individuellen Defense Spielern spielen. Die können dann doch noch einen Totalausfall auf QB oder RB ausgleichen.

habel***
04.08.2009, 16:31
Wie gesagt mehr spieler in der D# erhöhen nur den Spaßfaktor.
Bei den zwei Defensive Spieler egal welche Position müssen wir halt nur aufpassen das die Punktevergabe nicht total ungleichmässig ist.

Ich wäre für 2x DL, 2x DB und 2x LB somit bekommen wir etwas tiefe in das Spiel und es sind nicht nur die "Superstars" in den Teams.

Auserdem wenn man garnicht weiss wen man wählen soll kann man ja immer noch Automatisch wählen lassen. Ist ja keine Schande!

Bear
04.08.2009, 16:35
Auserdem wenn man garnicht weiss wen man wählen soll kann man ja immer noch Automatisch wählen lassen. Ist ja keine Schande!

Ganz im Gegenteil.

Wenn ich an unseren letzten Draft denke... Da wurden ein Hasselbeck usw. gedraftet währen Rivers ein Free Agent wurde oder auch Rodgers. Am Ende waren die zwei die Punkt besten QB. Damit will ich sagen. Auch wenn manch einer gerade mal 1-2 D-Spieler kennt macht das nichts. Man kann ja immer noch die Free Agents nach Punkten sortieren lassen und dann eben den besten zu seinem Team holen. Halb so schlimm alles. ;)

Achja, beim Draft selbst sind die Spieler ja auch "geranked" danach wie gut sie vermutlich sein werden.

habel***
04.08.2009, 16:43
Ja wie gesagt es stehen ja auch die Punkte und Werte der letzten Season beim Draft soweit ich mich erinnern kann dabei.

Ich denke 2 Spieler pro Position in der "Startelf" wären okay.

Abel Xavier Unsinn
04.08.2009, 17:24
Jo mei, ich bin da zu leicht zu überreden. Meinetwegen 2. Und stimmt schon: Man kann ja jederzeit nachkaufen....

stang
04.08.2009, 18:29
Bin auch dabei in der Liga mit den Zurich Giants :D Wäre auch für zwei Spieler pro Position.


Wen meinst du damit?

Ich glaube er meint Brady...

skraggy
04.08.2009, 20:34
Ich glaube er meint Brady...

Dan Orlovsky baby!

Sagt mal, müssten wir da nicht jeweils mehr als einen QB/WR/RB usw. draften? Oder was passiert, wenn mein QB plötzlich verletzt ist?

habel***
04.08.2009, 20:41
also ich würde für jede Position auch einen "Ersatz" für die "Bank" Draften ;-)

skraggy
04.08.2009, 20:46
Hab da was verwechselt...

Bear
04.08.2009, 21:13
Naja jein. Hab heute festgestellt dass man nur maximal 25 Spieler haben kann.
Mehr geht nicht. Also man wird nicht für jede Position einen Ersatzspieler haben können. Sollte aber dennoch kein Problem sein.

habel***
05.08.2009, 17:57
Shady McCoy Rookie RB bei den Eagles -> Wird sooo groß sag ich euch.
Noch nie so einen Rookie gesehen der jeden Tag im Trainings Camp solche Highlights setzt.

Blocking :sabber:, Rushing :sabber:, Catching :sabber:

Mark my Words!

seak87
06.08.2009, 15:03
Eli Manning ftw , da kein dein mc Nub mit den Eagles einpacken :D

T3AMGEIST
06.08.2009, 15:05
Roethlisberger ftw! ;)

habel***
06.08.2009, 15:25
Eli Manning ftw , da kein dein mc Nub mit den Eagles einpacken :D

Wenn du das sagst ;-)

Abel Xavier Unsinn
06.08.2009, 15:50
:arrow: :facepalm: (http://www.nfl.com/trainingcamp/story?id=09000d5d811b001b&template=without-video-with-comments&confirm=true)

skraggy
06.08.2009, 22:27
Alle drei gute QBs, aber keiner würde es in meine Top 5 schaffen und das ist das einzig zählende Kriterium... :D

skraggy
07.08.2009, 15:56
Btw: Obwohl nicht in meiner Top 5, ist Eli jetzt der bestbezahlte QB der NFL, 97 Mio $ für zusätzliche 6 Jahre, insgesamt ca. 107 Mio für die nächsten 7 Jahre. Wird interessant zu sehen welchen Effekt das auf die Verträge anderer QB's haben wird, besonders bei Phillip Rivers.

Auch sehr amüsant: Michael Crabtree droht den 49ers das ganze Jahr auszusitzen, weil sie ihm keinen dickeren Vertrag geben wollen, als D. Heyward-Bey von den Raiders gekriegt hat. Seine Begründung: Er sei ja schliesslich in allen Mock Drafts als bester WR gehandelt worden und sollte nicht weniger verdienen, nur weil er später gedraftet wurde als angenommen. Ocho Cinco und TO scheinen Konkurrenz im Divenkampf zu kriegen... :ugly:

Bear
08.08.2009, 10:30
Dann sollte Rivers tatsächlich bald der best bezahlteste QB der Liga sein.

zu Crabtree: Was ist denn das für eine Drohung? Soll er halt nochmal in den Draft gehen dann wird er schon sehen was er davon hat. Hauptsache vor dem 09er Draft noch den Medien die schuld geben dass er einen Diva Ruf hat.

Abel Xavier Unsinn
08.08.2009, 11:52
Ocho is keine Diva, sondewrn ein riesiger Spaßvogel :richter:

habel***
10.08.2009, 01:12
Und los gehts.
Preseason Titans vs. Bills!!!

stang
10.08.2009, 02:45
Was für ein Touchdown vom Punter :D

seak87
10.08.2009, 10:42
nice fake punt

skraggy
10.08.2009, 15:31
nice fake punt

Nice Fake Punt incl. Fake Reverse! Allerdings würde Fisher sowas niemals in einem Regular Season Game machen...

T3AMGEIST
10.08.2009, 19:20
Geiles Ding! :eek:

skraggy
10.08.2009, 19:50
Mich würden ja mal eure Prognosen für die neue Saison interessieren:
Welche der Playoff Teams 09 werden wieder in der Post Season dabei sein, welche fliegen raus?
Wer wird es neu in die Playoffs schaffen?
Welche Teams / Spieler werden für die dicksten Überraschungen sorgen, welche für die grössten Enttäuschungen?
Und wieviele Spiele gewinnen die Lions?

T3AMGEIST
10.08.2009, 19:56
AFC East:
1. New England Patriots
2. New York Jets
3. Miami Dolphins
4. Buffalo Bills

AFC North:
1. Pittsburgh Steelers
2. Cleveland Browns
3. Baltimore Ravens
4. Cincinnati Bengals

AFC South:
1. Tennessee Titans
2. Indianapolis Colts
3. Houston Texans
4. Jacksonville Jaguars

AFC West:
1. San Diego Chargers
2. Denver Broncos
3. Oakland Raiders
4. Kansas City Chiefs

AFC Championship Game
New England Patriots over Pittsburgh Steelers

NFC East:
1. Dallas Cowboys
2. New York Giants
3. Philadelphia Eagles
4. Washington Redskins

NFC North:
1. Chicago Bears
2. Green Bay Packers
3. Minnesota Vikings
4. Detroit Lions

NFC South:
1. Atlanta Falcons
2. New Orleans Saints
3. Tampa Bay Buccaneers
4. Carolina Panthers

NFC West:
1. Arizona Cardinals
2. Seattle Seahawks
3. San Francisco 49ers
4. St. Louis Rams

NFC Championship Game
Chicago Bears over Arizona Cardinals

SUPERBOWL
Chicago Bears over New England Patriots

skraggy
10.08.2009, 20:01
Denver in den Playoffs und Chicago als Super Bowl Sieger? Ich bin offiziell verblüfft... :D

T3AMGEIST
10.08.2009, 20:07
Ich sag ja, ich hab keine Ahnung, aber ich wollte es mal versuchen! :D

skraggy
10.08.2009, 20:25
AFC East:
1. New England Patriots
2. Miami Dolphins
3. New York Jets
4. Buffalo Bills

AFC North:
1. Pittsburgh Steelers
2. Baltimore Ravens
3. Cincinnati Bengals
4. Cleveland Browns

AFC South:
1. Tennessee Titans
2. Houston Texans
3. Indianapolis Colts
4. Jacksonville Jaguars

AFC West:
1. San Diego Chargers
2. Denver Broncos
3. Oakland Raiders
4. Kansas City Chiefs

AFC Championship Game
Titans over Patriots :D

NFC East:
1. New York Giants
2. Philadelphia Eagles
3. Washington Redskins
4. Dallas Cowboys

NFC North:
1. Green Bay Packers
2. Chicago Bears
3. Minnesota Vikings
4. Detroit Lions (2 Siege!)

NFC South:
1. Atlanta Falcons
2. New Orleans Saints
3. Tampa Bay Buccaneers
4. Carolina Panthers

NFC West:
1. Arizona Cardinals
2. Seattle Seahawks
3. San Francisco 49ers
4. St. Louis Rams

NFC Championship Game
Giants over Eagles

SUPERBOWL
Titans over Giants

Ok, etwas viel Wunschtraum mit dabei, geb ich ja zu...

habel***
10.08.2009, 20:27
Und wer soll für die Bears den Superbowl festhalten? Ich seh keinen einzigen WR der auch nur annärend was reissen könnte bei den Bears. Cutler und Forte schön und gut ...

AFC East:
1. New England Patriots
2. Buffalo Bills
3. Miami Dolphins
4. New York Jets

AFC North:
1. Pittsburgh Steelers
2. Baltimore Ravens
3. Cleveland Browns
4. Cincinnati Bengals

AFC South:
1. Tennessee Titans
2. Indianapolis Colts
3. Houston Texans
4. Jacksonville Jaguars

AFC West:
1. San Diego Chargers
2. Oakland Raiders
3. Kansas City Chiefs
4. Denver Broncos

AFC Championship Game
Pittsburgh Steelers over New England Patriots

NFC East:
1. New York Giants
2. Philadelphia Eagles
3. Dallas Cowboys
4. Washington Redskins

NFC North:
1. Minnesota Vikings
2. Green Bay Packers
3. Chicago Bears
4. Detroit Lions

NFC South:
1. Carolina Panthers
2. Atlanta Falcons
3. New Orleans Saints
4. Tampa Bay Buccaneers

NFC West:
1. Seattle Seahawks
2. Arizona Cardinals
3. San Francisco 49ers
4. St. Louis Rams

NFC Championship Game
Philadelphia Eagles over Seattle Seahawks

SUPERBOWL
Philadelphia Eagles over Pittsburgh Steelers

Sicher etwas mit Vereinsbrille aber ich glaub fest dran!

Überraschungen der Saison
- Westbrook fällt lange für die Eagles aus eigentlich keine Überraschung aber der Rookie Shady McCoy spielt richtig groß auf. R.O.Y!
- Das Team aus Seattle! Seahawks fliegen bis ins NFC Championship Game.
- Die AFC South wird so eng das am Ende 2 Teams sich die Wildecards holen.
- Texans schaffen das erstemal eine +0.500 Saison.
- Raiders spielen gut und "erfolgreich"

Enttäuschungen der Saison
- Denver! Selten so eine schlechte Offseason gesehen wie von den Broncos. Kann nichts werden.
- Jaguars ebenfals mit einer grottigen Saison.
- AFC North ... Steelers und dann lang nichts mehr. Ravens und ihr junger QB Flacco verschlafen den Saisonstart. Browns und Bengals kloppen sich um den Titel schlechteste Team der Liga.
- Palmer mit einer grauenhaften Saison!

Detroit Lions ???
4 Siege werden es. Wenn die Lions nur etwas mehr Glück gehabt hätten wären es auf blöd sogar 7 geworden.

stang
10.08.2009, 20:50
AFC East:
1. New England Patriots
2. Miami Dolphins
3. New York Jets
4. Buffalo Bills

AFC North:
1. Pittsburgh Steelers
2. Baltimore Ravens
3. Cleveland Browns
4. Cincinnati Bengals

AFC South:
1. Indianapolis Colts
2. Tennessee Titans
3. Houston Texans
4. Jacksonville Jaguars

AFC West:
1. San Diego Chargers
2. Kansas City Chiefs
3. Denver Broncos
4. Oakland Raiders

AFC Championship Game
New England Patriots over Indianapolis Colts

NFC East:
1. New York Giants
2. Philadelphia Eagles
3. Washington Redskins
4. Dallas Cowboys

NFC North:
1. Green Bay Packers
2. Chicago Bears
3. Minnesota Vikings
4. Detroit Lions

NFC South:
1. Atlanta Falcons
2. Carolina Panthers
3. Tampa Bay Buccaneers
4. New Orleans Saints

NFC West:
1. Arizona Cardinals
2. Seattle Seahawks
3. St. Louis Rams
4. San Francisco 49ers

NFC Championship Game
New York Giants over Green Bay Packers

SUPERBOWL
New York Giants over New England Patriots :D

Detroit Lions: 3 Siege.

Billy Bright
10.08.2009, 21:06
ich setzt sehr viel geld auf den giants-patriots super-bowl.

lustiges end...

Bear
10.08.2009, 21:14
Ach, NFL Prognosen. Von der Statistik her gibts ja jedes jahr 6 neue Playoff Teams von insgesamt 12.

Fangen wir mal an.

AFC East
1. New England Patriots
2. New York Jets
3. Buffalo Bills
4. Miami Dolphins

AFC North
1. Pittsburgh Steelers
2. Cincinnati Bengals
3. Baltimore Ravens
4. Cleveland Browns

AFC South
1. Tennessee Titans
2. Houston Texans
3. Indianapolis Colts
4. Jacksonville Jaguars

AFC West
1. San Diego Chargers
2. Oakland Raiders
3. Denver Broncos
4. Kansas City Chiefs

Championship Game:
Chargers @ Patriots

NFC East
1. Dallas Cowboys
2. Washington Redskins
3. New York Giants
4. Philadelphia Eagles

NFC North
1. Minnesota Vikings
2. Chicago Bears
3. Green Bay Packers
4. Detroit Lions

NFC South
1. New Orleans Saints
2. Carolina Panthers
3. Atlanta Falcons
4. Tampa Bay Buccaneers

NFC West
1. San Francisco 49ers
2. Seattle Seahawks
3. Arizona Cardinals
4. St. Louis Rams

Championship Game
Panthers @ Vikings

Super Bowl
Vikings - Chargers

Ob Überraschung oder nicht, aber die Cardinals werden die Playoffs verspassen. Und das nichtmals knapp. Und bei den Eagles befürchte ich sowieso das schlimmste. Die werden so gehyped von allen, ich weiß nicht ob das gut ausgeht. Immerhin wird ja auch MLB Bradley ganze Saison lang ausfallen. Die Ravens werden es ebenso nicht mehr schaffen. Und bei den Colts ist mir einfach zu viel passiert in der Offseason. Dungy weg, OC und O-Line Coach weg, und jetzt wieder da, Marvin Harrison weg.

Und vergesst mir nicht die Cowboys. TO is weg. Romo darf auf Witten passen und die Defense ist sehr sehr stark (wie übrigens alle in der NFC East).

In der NFC South muss man ja den letzten vom vorigen Jahr gewinnen lassen.

Überraschungen die man vielleicht nicht so auf dem Zettel hat.
- gute Bills, Bengals, 49ers und Raiders
- schlechte Cardinals, Colts, Ravens, Eagles

Für die Lions würde ich mal auf 4 Siege tippen.

habel***
10.08.2009, 21:19
@gamday

Ja der Hype um die Eagles ist echt etwas heftig.
Bradleys Ausfall wird sicher nicht einfach zu kompensieren sein aber hast du Mays im Trainings Camp verfolgt?

Macht seine Sache recht gut muss zwar nicht so stark wie Bradley in der Covrage aber mit Gaither im Duo auch nicht wirklich schlecht.

Bear
10.08.2009, 21:23
Ich hab nur ein wenig gelesen über das Camp.
Und Mays ist ein Big Hitter wie es ihn selten gibt. Aber die Coverage... da muss er noch arbeiten.

Übrigens. wir könnten ruhig auch tippen wo denn Vick am Ende landet. :D
Ich sag einfach mal er geht zu den Vikings. Würde soooo gut passen.

skraggy
10.08.2009, 21:52
Vikings glaube ich nicht, QBs die nicht passen können haben sie ja. Die Cowboys werden ihn nach ihrem 0-3 Start holen.

Und ich würde jede Menge drauf verwetten, dass die Cards wieder in die Playoffs kommen, ganz einfach weil der Rest der Division absolut erbärmlich ist. An die Seahawks glaube ich nicht.

Die NFC East ist wieder äusserst interessant, mal sehen ob die Cowboys zurückschlagen können nach der desaströsen Saison 08 und Romo muss beweisen, dass er ein Franchise QB ist, so richtig glauben mag ich derzeit an beides nicht. Die Giants D dürfte ziemlich scary sein, was die zu dem ohnehin schon brutalen Pass Rush hinzugefügt haben ist schon heftig. Wobei der Abgang von Spagnoulo schon ein Fragezeichen ist. Auch bei den Eagles gibt's jede Menge offener Fragen, insbesondere in der Defense, da gab's ja einige gewichtige Abgänge. Gespannt bin ich auf Redskins, wenn Haynesworth so spielt wie bei den Titans dürfte die D stark sein. Wenn dazu noch Jason Campbell eine Schritt nach vorn macht, ist könnten sie um einen Playoff Platz mitkämpfen.

Ansonsten interessiert es mich brennend wie die Texans abschneiden, für mich das spannendste Team dieses Jahr, obwohl Division Rivale. Wenn die Defense einen Schritt nach vorne macht und Matt Schaub gesund bleibt ein Playoff Team, haben tolle Offensivspieler in Slaton und Daniels, natürlich getoppt von Andre Johnson, was für eine Bestie und für mich min. gleich stark wie Fitz.

seak87
10.08.2009, 21:54
AFC East
1. New England Patriots
2. New York Jets
3. Buffalo Bills
4. Miami Dolphins

AFC North
1. Pittsburgh Steelers
2. Cincinnati Bengals
3. Baltimore Ravens
4. Cleveland Browns

AFC South
1. Tennessee Titans
2. Indianapolis Colts
3. Houston Texans
4. Jacksonville Jaguars

AFC West
1. San Diego Chargers
2. Denver Broncos
3. Kansas City Chiefs
4. Oakland Raiders

Championship Game:
New England Patriots VS Titans

NFC East
1. New York Giants
2. Dallas Cowboys
3. Washington Redskins
4. Philadelphia Eagles

NFC North
1. Minnesota Vikings
2. Chicago Bears
3. Green Bay Packers
4. Detroit Lions

NFC South
1. New Orleans Saints
2. Carolina Panthers
3. Atlanta Falcons
4. Tampa Bay Buccaneers

NFC West
1. Arizona Cardinals
2. San Francisco 49ers
3. Seattle Seahawks
4. St. Louis Rams

Championship Game
New York Giants VS Minnesota Vikings

Super Bowl
New York Giants VS Tennessee Titans

skraggy
10.08.2009, 21:57
Super Bowl
New York Giants VS Tennessee Titans

Guter Mann. :brav:

Bear
10.08.2009, 22:27
Ich glaube einfach an die 49ers. Die haben letztes Jahr gar nicht so schlecht gespielt gegen Ende. Und auch die Seahawks sehe ich vor den Cards weil die die ganzen verletzten zurückbekommen. Außerdem ist da ja noch die Serie dass fast keiner nach einem SB Loss wieder in die Playoffs kommt.

Die NFC East Teams sind definitiv alle gebaut für "win now". Allerdings weiß ich nicht so recht was ich von der Giants Offense halten soll. Die WR sind mir doch ein wenig jung. Gegen deren Defense gibts allerdings nichts zu sagen. Da rechnen fast alle mit Boldin als FA Verpflichtung und die holen zwei Top DT mit Canty und Bernard.

Bzgl. Texans. Da hab ich eine interessante Statistik zu Schaub gelesen letzte Woche. Bei den letzten 3 Verletzungen die er hatte wurden die "Hitter" jedesmal von der Liga bestraft in Form von einer Geldstrafe. Ich vertrau da einfach mal dass er dieses Jahr gesund bleibt und die Texans es endlich durchziehen und nicht wie sonst üblich den Saisonstart verschlafen.

habel***
12.08.2009, 00:36
Vick? Gestern hat sich Kolb das Kreuzband gerissen (ACL) also haben wir nur noch 2 QBs.
Feeley is ein Haubentaucher und McNabb ist Verletzunganfällig also pro Vick zu den Eagles.

Fresh
12.08.2009, 00:53
Mal ne Frage zum HD Gamepass: Schaut den jemand von euch über nen Flat TV? wie schaut das aus quali mäßig?

Bavaria_Zürich
12.08.2009, 09:42
Gestern habe ich mir die 1. Halbzeit vom Hall of Fame Spiel Buffalo vs Tennessee angeschaut. Die Titans machten einen sehr guten eindruck!
Höhepunkt war neben der Interception der Fake Punt von Trapasso (ab sec. 30) Einfach genial wie er den Fake Punt ausführt. Während der übertragung hätte ich schwören können, dass er Gekickt hat!

So wie es in den highlights scheint, hat Tennessee nach der Halbzeit (Stand 3:20) aufgehört zu Spielen... Da hab ich wohl nix mehr verpasst.

http://www.youtube.com/watch?v=aAUv9FhXlHM&feature=related

stang
12.08.2009, 14:13
Mich nimmts nur Wunder was die Titans jetzt mit Vince Young machen werden..

skraggy
12.08.2009, 15:56
Young wird meiner Einschätzung nach während der Saison getradet sofern es Interessenten gibt oder in der Off Season gecuttet (Shice Anglizismen hier ey!). Der kommt nicht mal an Kerry Collins vorbei... Nicht Tom Brady, Peyton Manning oder Drew Brees,Kerry Collins!!!

mr_maniac
12.08.2009, 17:59
Aber wie lange wird der noch spielen und vor allem auf dem Niveau?

Wie lange läuft der Vertrag von Vince denn noch?

Bear
12.08.2009, 18:20
Denkst du echt dass das Projekt Vince Young noch diese Saison ein Ende findet in Tennessee? Damit müsste man im nächsten Draft wieder auf einen QB schauen. Oder man holt sich einen Backup als Starter. Vielleicht den Verlierer von den Browns? Denn Collins kann und wird nicht die Zukunft sein.

skraggy
12.08.2009, 19:03
VY hat sich seit seiner (guten) Rookie Season nicht nur nicht weiter-, sondern gar massiv zurückentwickelt. Er trifft einfach zuviele schlechte Entscheidungen, wird zu oft gesackt (ein Sack pro 8 Plays hinter einer der besten O-Lines der Liga), das passt einfach nicht zum System der Titans, das doch sehr konservativ und auf Ballkontrolle ausgelegt ist. Hinzu kommt, dass ihm mangelnder Einsatz vorgeworfen wird und dass er nächstes Jahr knapp 11 Mio $ verdienen würde.

habel***
14.08.2009, 01:02
Jemand bei Eagles vs. Pats dabei?

Shady McCoy is der HAMMER!!!

stang
14.08.2009, 01:17
Bin dabei, schöner INT von euch ;)

habel***
14.08.2009, 01:20
McCoy jungs der wird so GROß!!
Aber die Sacks sind verdamt hart für Nabb

stang
14.08.2009, 01:27
Schöner Puntreturn :ugly: GO NE!

4 Penaltys von Eagles..zwei davon vom Special Team.

Die Eagles O-Line ist heute wohl nicht gut drauf, noch ein Penalty.


News: ESPN confirmed that the Eagles have signed QB Michael Vick to a two-year deal, giving him his first team since serving a two-year prison sentence for running an illegal dogfighting ring. Vick is expected to serve as a backup for starter Donovan McNabb.

habel***
14.08.2009, 01:59
Vick? Gestern hat sich Kolb das Kreuzband gerissen (ACL) also haben wir nur noch 2 QBs.
Feeley is ein Haubentaucher und McNabb ist Verletzunganfällig also pro Vick zu den Eagles.

Ähm Ja Jungs :eek:

Noch mal ne andere Quelle ->http://football.realgm.com/src_wiretap_archives/13241/20090813/vick_eagles_agree_on_two_year_deal/

habel***
14.08.2009, 02:46
Maclin, McCoy und Macho Harris sind so geile Rookies!

Bear
14.08.2009, 08:04
VICK!

Alter, bei den Eagles. VICK! Ich glaubs nicht.

seak87
14.08.2009, 11:58
McCoy ging ja mal voll ab im Spiel gegen die Patriots und warum gingen die Dallas so unter gegen die Raiders?

stang
14.08.2009, 14:44
Ich glaube einfach dass die Reserve Mannschaft der Cowboys schlecht war :)

habel***
14.08.2009, 15:46
Pressekonferenz der Eagls plus Vorstellung von M.Vick!

Link (http://www.philadelphiaeagles.com/index.html)

mr_maniac
14.08.2009, 17:16
Hier auch nochmal:

Vick, Eagles agree to 2-year deal (http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4397938)

Andy Reid plant wohl die Wildcat Offense mit McNabb und Vick sehr häufig zu gebrauchen, außerdem ist Vick nicht als QB eingeplant.

Wildcat Offense. :sabber:

habel***
14.08.2009, 17:52
CRAZY aber GEIL!

roge
15.08.2009, 00:26
Hier noch jemand dabei, bei Rams@Jets?

Bin mal gespannt wie sich Sanchez sich anstellt.

Edit: Ned schlecht erstes Play von Sanchez, 48 yds Pass auf Clowney, von der eigenen 7 yds line.

habel***
15.08.2009, 00:45
Jo Sanchez recht hübsch für nen Rookie!
Aber der TD war ekelig!

roge
15.08.2009, 00:46
War aber ganz klar einer, aber sa ganz gut aus, 3/4 für 88 yds im ersten Drive.

habel***
15.08.2009, 00:48
War aber ganz klar einer, aber sa ganz gut aus, 3/4 für 88 yds im ersten Drive.

Ja wie gesagt für nen Rookie doch sehr beeindruckend.
Aber auch Hammer was die Jets abgegeben haben um ihn an 5 noch zu bekommen.

roge
15.08.2009, 00:50
Die beiden ersten Picks und noch drei Spieler oder?

habel***
15.08.2009, 00:54
Ja 1x first und 1x second Round Draftpick plus Kenyon Coleman, Abram Elam und Brett Ratliff.

Besonders von Brett Ratliff QB halte ich eigentlich recht viel.

roge
15.08.2009, 01:24
Ich kenn den nur von Madden, da hab ich den mal als Backup gehabt. Wo ich ihn mal brauchte, hat er versagt, bzw ich mit ihm.:D

Die Verantwortlichen von den Jets scheinen sehr viel von ihm zu halten, ich hoffe er wird Starter.

Bengals legen los wie die Feuerwehr, mit dem Pass. Dann ein schöner Fumble von Benson.

skraggy
15.08.2009, 11:17
Vick zu den Eagles find ich doch sehr überraschend, mal sehen wie sich der ganze Medien Zirkus der ohne Frage losgehen wird auf die Titelambitionen der Eagles auswirken werden...

Bear
17.08.2009, 09:10
Schön langsam sollten wir dann auch einen Draft Termin finden.

Gibt es irgendwelche Wünsche? Oder gibts bestimmte Zeiten wo jemand nicht kann?

Ansonst würde ich einfach mal vorschlagen: Sonntag 23 oder Sonntag 30 August jeweils so ca. 19-20 Uhr

seak87
17.08.2009, 10:27
bin fuer den 23. august !

stang
17.08.2009, 20:38
McNabb says he wants Plaxico, too :ugly:
http://profootballtalk.nbcsports.com/2009/08/17/mcnabb-says-he-wants-plaxico-too/

Abel Xavier Unsinn
17.08.2009, 21:32
Schön langsam sollten wir dann auch einen Draft Termin finden.

Gibt es irgendwelche Wünsche? Oder gibts bestimmte Zeiten wo jemand nicht kann?

Ansonst würde ich einfach mal vorschlagen: Sonntag 23 oder Sonntag 30 August jeweils so ca. 19-20 Uhr


Meinetwegen 23., aber bitte etwas später, da ich gerne das Bremenspiel gucken möchte. Also so gegen 21:00 ?

habel***
17.08.2009, 22:11
McNabb says he wants Plaxico, too :ugly:
http://profootballtalk.nbcsports.com/2009/08/17/mcnabb-says-he-wants-plaxico-too/

Das so ein dreck ich hab heute live die Übertagung angeschaut und er hat nur gesagt das jeder Spieler der das Team besser macht auch Plaxico interessant für ein Team ist.

habel***
18.08.2009, 16:46
Brett Favre will sign a contract with the Minnesota Vikings for between $10 million to $12 million.

Quelle - realgm.com

Billy Bright
18.08.2009, 16:53
Meinetwegen 23., aber bitte etwas später, da ich gerne das Bremenspiel gucken möchte. Also so gegen 21:00 ?

wäre eher für montag 24. gleiche zeit...sonntag wird eng...

stang
18.08.2009, 17:12
Wie geil Brett Favre spielt noch ne Saison :ulaugh:

skraggy
18.08.2009, 17:21
Wie geil Brett Favre spielt noch ne Saison :ulaugh:

:ulaugh:

War ja eigentlich klar, dass diese Absage an die Vikings unmöglich das Ende der Favre Sage sein konnte, aber Aaaalter...

mr_maniac
18.08.2009, 17:57
Ansonst würde ich einfach mal vorschlagen: Sonntag 23 oder Sonntag 30 August jeweils so ca. 19-20 Uhr
Ist mir prinzipiell egal. Hab an beiden Terminen Zeit.

Und das mit Favre ist doch echt nicht mehr wahr, oder? Wo liegt eigentlich Gerd Schröders "Rücktritts" Rekord? Langsam müsste Favre ihn doch überholt haben.

Abel Xavier Unsinn
18.08.2009, 18:46
Montag scheidet bei mir definitv aus...

habel***
18.08.2009, 18:51
23. August wäre kein Problem für mich.

T3AMGEIST
18.08.2009, 18:52
Jedes Jahr denke ich mir, nochmal macht der das nicht, und er bringts schon wieder! :lol:

stang
18.08.2009, 22:24
der 23. wäre für mich auch ok :)

Billy Bright
18.08.2009, 22:52
ja dann...der 23.

Bear
19.08.2009, 08:19
Favre :geberdim:

Also der Typ ist doch... ach egal. Wird aber eine lustige NFL Saison. :D

Abel Xavier Unsinn
19.08.2009, 12:15
Favre :geberdim:

Also der Typ ist doch... ach egal. Wird aber eine lustige NFL Saison. :D

Draft pick No.1 :winner:

seak87
20.08.2009, 08:26
hu mal ne frage in ner andren fantasy liga, hab ich die Qual der Wahl un darf als erstes picken zu was würdet ihr mir raten`? Adrian Peterson - MJD - Fitzgerald -CJ ? oda ganz was andres

Bear
20.08.2009, 08:50
CJ? Chris Johnson von den Titans?
Ich denke er wird zwar gute Zahlen haben aber die Goal Line Carries wird weiterhin White bekommen.

Imho kann man an Peterson nicht vorbei mit dem first overall.

habel***
20.08.2009, 09:01
Es sollte auf jeden Fall ein RB sein.

Adrian Peterson, Matt Fort, Maurice Jones-Drew, Michael Turner, DeAngelo Williams sind in meinen Augen die ersten 5 Picks.
Aber ich denke in 95% aller Ligen wird AP der erste Pick sein.

Bear
20.08.2009, 13:30
Ich gehe jetzt mal davon aus dass Skraggy auch zeit hat. Immerhin sollte er sich schön langsam daran gewöhnen dass er an Sonntagen um 21 Uhr daheim ist.

Somit ist der Live Online Draft diesen Sonntag den 23. um 21:00 Uhr.

Bitte schaut dass ihr alle ca. eine halbe Stunde vorher online seid damit ihr das ganze noch testen könnt ob eh alles klappt. Ansonsten sollte dem ganzen nichts mehr im Wege stehen.

Abel Xavier Unsinn
20.08.2009, 13:39
Ja, dit klingt doch jut...

Und nocheinmal für Doofe:

Die spielende Mannschaft besteht aus:

OFF:
1 QB
1 RB
1 WR
1 WR/RB
1 K
1 TE

Bank: 3 weitere??

DEF:
2 Def-Line
2 LB
2 Def. Backs (oder jeweils einer und die anderen sind auf der Bank??)

Bank:?

Dazu jetzt auch noch ne Team-DEF???

Ischbinverwirrt...

habel***
20.08.2009, 14:38
So Breaking News! Ich hab ein Wochenende 4 free in Italien gewonnen! Ich muss gleich weg nimm zwar mein MacBook mit aber wer weiß ob die da w LAN haben. wenn ich nicht da bin wir bestimmt die CPU für mich picken.

Ich schau das ich es packe dabei zu sein wenn nicht werde ich mich derweil wohl mit ner rassigen Italienerin Vergnügen. :cisse:

skraggy
20.08.2009, 15:47
Ich gehe jetzt mal davon aus dass Skraggy auch zeit hat. Immerhin sollte er sich schön langsam daran gewöhnen dass er an Sonntagen um 21 Uhr daheim ist.



Ja eh, sonst hätte ich Einsprache gehalten höhö.

Kurze Frage, wie kann ich mir die Liga ansehen? Wenn ich auf den Link klicke denn du mir geschickt hast kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Liga voll wäre und ich finde nix anderes... :ugly:

Bear
20.08.2009, 15:57
http://football.fantasysports.yahoo.com/

Hier sollte alles klappen.

Gespielt wird mit:

1 QB
1 WR
1 RB
1 TE
2x WR/RB

1 Kicker
1 Team Defense
2 DB
2 LB
2 DL

Und der Rest Bank Plätze.

skraggy
20.08.2009, 16:09
Und dann? Ich logge mich ein und kann die Liga nirgends finden. Kannst mal checken ob ich überhaupt drin bin? Hab ein Team erstellt, die Basel Deströyers.

Dejo
20.08.2009, 16:21
Kann man denn noch mitmachen ?
Würde mich ja auch mal versuchen, wobei ich mich mit den Namen in der NFL, bis auf die absoluten Superstars, kaum auskenne :ugali:

Bear
20.08.2009, 17:06
Und dann? Ich logge mich ein und kann die Liga nirgends finden. Kannst mal checken ob ich überhaupt drin bin? Hab ein Team erstellt, die Basel Deströyers.

Du bist auch schon dabei.
Wenn du dem Link da oben folgst und dich eingeloggt hast müsstest du auf folgende Seite kommen:

http://img15.imageshack.us/img15/8730/16184425.th.jpg (http://img15.imageshack.us/i/16184425.jpg/)
Da dann draufklicken und du siehst die ganze Liga.


Kann man denn noch mitmachen ?
Würde mich ja auch mal versuchen, wobei ich mich mit den Namen in der NFL, bis auf die absoluten Superstars, kaum auskenne :ugali:

Jein. Derzeit sind wir mit 10 Leuten voll. Und wir müssen eine gerade Spieleranzahl sein. Das heißt wenn du mitspielst muss auch noch ein zweiter mitspielen. Da ich aber Wenze vor ca. einer Woche die selbe Antwort gegeben habe könntet ihr beide mitspielen wenn das Interesse noch da ist. Live Draft ist wie gesagt diesen Sonntag.

Abel Xavier Unsinn
20.08.2009, 18:07
Je mehr, desto besser!

skraggy
20.08.2009, 20:43
Vick raus, Plax rein. (http://sports.yahoo.com/nfl/news;_ylt=Akb2YIBpHZn1syF9nbdTfstDubYF?slug=ap-burress-weaponscharges&prov=ap&type=lgns)

Bear
21.08.2009, 08:54
Ob man den wieder sieht in der NFL...?

Gestern gabs übrigens Bengals-Patriots in der Pre Season.

Chad Ochocinco hat in zu beginn der zweiten Halbzeit den Kickoff bei den Bengals ausgeführt. Der Kick ging 61 yards weit. Dazu hat er dann noch den entscheidenden Extra Punkt gekickt zum 7:6 Sieg. :ugly:

You haven't f--king seen anything yet, Know how serious I am? I just cursed. I'm taking all the hate that I received from the media and balling it all up. Just like in the movie theater when you're watching all the previews, this is what I'm using the preseason for.

I've been kicking since high school. It was easy, just like riding a bike. You haven't done it in a while but it's still the same thing. I don't think they need to bring anybody in. I can do the kicking for the preseason.

:hamann_rocka:

Billy Bright
21.08.2009, 09:53
chad ist der sportler mit dem größten unterhaltungswer, weltweit. unvergessen auch sein über michael phelbs.

http://ballhype.com/story/ocho_cinco_chad_johnson_says_he_can_beat_michael/

seak87
22.08.2009, 19:52
Um wie viel uhr beginnt morgen der Draft ? ?? ? ?

Bear
22.08.2009, 19:56
In genau 24 Stunden und 4 Minuten ;)

Also 21 Uhr gehts los. Aber wie gesagt bitte ca. eine halbe Stunde vorher da sein. Und ich hoffe noch Wenzke meldet sich bald. Denn sonst geht uns ein Spieler ab, was den Draft Termin gefährden könnte.

T3AMGEIST
22.08.2009, 21:19
@ skraggy: Wie wäre es mal mit ner NFL Interessengemeinschaft hier im Forum,kannst du doch sicher einrichten? ;)

habel***
23.08.2009, 15:39
Bin beim Draft dabei!

T3AMGEIST
23.08.2009, 15:41
Steht die Draftreihenfolge schon fest?

Dejo
23.08.2009, 17:11
Da Wenzke sich wohl nichtmehr gemeldet hat, wird es wohl nixmehr werden.
Hab mein Team wieder gelöscht und meinen Abend anders verplant.

Schade...

T3AMGEIST
23.08.2009, 17:33
Besteht nicht die Möglichkeit noch schnell jmd zu finden? Zur Not aus nem anderen Forum!

Bear
23.08.2009, 18:22
Bin beim Draft dabei!

Sehr gut

Da Wenzke sich wohl nichtmehr gemeldet hat, wird es wohl nixmehr werden.
Hab mein Team wieder gelöscht und meinen Abend anders verplant.

Schade...

Falls es noch nicht zu spät ist bei dir dann gäbe es da noch die möglichkeit dass du dich wieder einloggst, und ich für Wenzke einfach so eine login adresse erstelle.

seak87
23.08.2009, 19:00
was nun ? wird es nix ? auf morgen verschieben ?

Bear
23.08.2009, 19:01
Doch doch. Geht schon heute. Nachdem aber Dejo jetzt schon was anderes geplant hat bleibt es bei 10 Spielern. Gleich gehts los. Die Draftreihenfolge wird übrigens zufällig beim Start bestimmt.

Abel Xavier Unsinn
23.08.2009, 19:27
Bin da... Viel Schpa?, Freunde...

Bear
23.08.2009, 19:29
Ihr könnt ja derweil testen ob der Draft laufen wird auf eurem PC/Laptop.

http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/testdraft

habel***
23.08.2009, 19:32
Bin auch da wehe ihr klaut meine Spieler.

Bear
23.08.2009, 19:34
Na toll. Ich hab den First Overall. :u5:

Abel Xavier Unsinn
23.08.2009, 19:38
Draft-Reihenfolge: Beschiss!! ;-)

habel***
23.08.2009, 19:38
Ich steig aus ich werde beschissen. :cisse:

10 Pick kann ja ned sein pfff ;)

Pato discoteca
23.08.2009, 21:43
Ich will eure Draft-Diskussion nicht unterbrechen, aber ich fummel mich gerade in Football rein und habe ein paar Fragen:

Wovon hängt die Anzahl der Personen in der Defensive Line bzw. Linebacker ab?

Viele Linebacker = Bei Passzügen
Große Defensive Line = Bei Blitzes/ Rush?


Sind das die einzigen Positionen in der Defensive, die variabel sind? Soll heißen:

Manchmal werden der Defensive Line zwei Personen abgezogen und als Linebacker angestellt (max.3?), manchmal wird lediglich ein Linebacker aufgestellt und die zwei verbliebenden zur Defensive Line addiert?

Cornerbacks (2) und Safeties (2) bleiben doch immer, oder?

Wer bewacht den Tight End? Einer aus der Defensive Line oder eine "Spezialperson"?

Wer stellt seine Männer zuerst auf? Offensive? Defensive? Müssen die beiden ihre Positionen zur gleichen Zeit aufstellen? Wie soll sich dann die Defensive auf die Offensive einrichten? (z.B: I-Formation/Shotgun)

Kann die Offense die Art der Überwachung durch die Defense (Zone/Personen) nicht einfach dadurch überprüfen, in dem z.B. ein Wide Receiver/Fullback/Halfback die Seite wechselt?


Schonmal im Voraus "Danke".


lg.

Bear
23.08.2009, 22:03
Wovon hängt die Anzahl der Personen in der Defensive Line bzw. Linebacker ab?

Viele Linebacker = Bei Passzügen
Große Defensive Line = Bei Blitzes/ Rush?

Es gibt eigentlich nur 2 Stammformationen die NFL Teams spielen. Entweder eine 3-4 = 3 D-Liner, 4 Linebacker oder eine 4-3. Bei Passspielzügen werden zumeist Linebacker durch Defensive Backs ersetzt. Bei Laufspielzügen sind es dann eben mehr Linebacker. Die D-Line bleibt zumeist unberührt. Nur bei klaren Passspielzügen (Hail Mary kurz vor der Halbzeit oder dem Spielende) Da kommt es vor dass es nur 2 D-Liner sind. Und der Rest DB bzw. 1-2 Linebacker.

Sind das die einzigen Positionen in der Defensive, die variabel sind? Soll heißen:

Manchmal werden der Defensive Line zwei Personen abgezogen und als Linebacker angestellt (max.3?), manchmal wird lediglich ein Linebacker aufgestellt und die zwei verbliebenden zur Defensive Line addiert?

Cornerbacks (2) und Safeties (2) bleiben doch immer, oder?

Nein, bleiben nicht immer gleich. Wenn die Offense nur mit einem WR rauskommt kann es schon sein dass man nur 1 CB oder 1 Safety aufstellt und dafür einen Linebacker rein tut.

Wer bewacht den Tight End? Einer aus der Defensive Line oder eine "Spezialperson"?

Dafür ist zumeist der Strong Safety zuständig. Bei Man Coverage. In einer Zone kann es durchaus sein dass ein LB auf den TE trifft.


Wer stellt seine Männer zuerst auf? Offensive? Defensive? Müssen die beiden ihre Positionen zur gleichen Zeit aufstellen? Wie soll sich dann die Defensive auf die Offensive einrichten? (z.B: I-Formation/Shotgun)

Die Offense. Die Defense bekommt immer einen bestimmten Zeitraum um zu reagieren (gefährliches halbwissen: 20-30 sek?)

Kann die Offense die Art der Überwachung durch die Defense (Zone/Personen) nicht einfach dadurch überprüfen, in dem z.B. ein Wide Receiver/Fullback/Halfback die Seite wechselt?

Ganz genau so ist es.

T3AMGEIST
23.08.2009, 22:05
Bis auf Fitzgerald hab ich alle bekommen die ich wollte! :)

QB: Ben Roethlisberger
WR: Randy Moss
WR: Santonio Holmes
RB: LaDainian Tomlinson
RB: Reggie Bush
TE: Chris Cooley

Dann noch Troy Polamalu und Micheal Vick als Ersatz QB! :love:

habel***
23.08.2009, 22:14
Vick ist glaub ich erst ab dem 3 oder 6 Spieltag spielberechtigt und wird naja nicht mehr als 7 Snaps bekommen. Wildcat!

Danke für den geilen Draft! Ich hasse mein Team

Bear
23.08.2009, 22:19
Auch von mir nochmal ein Danke an alle. Vor allem dafür dass ihr tatsächlich alle erschienen seid.
Auf eine gute und spannende Fantasy Football Saison.

@LHW Wenn du noch weitere Fragen hast dann immer nur her damit.

T3AMGEIST
23.08.2009, 22:22
Vick ist glaub ich erst ab dem 3 oder 6 Spieltag spielberechtigt und wird naja nicht mehr als 7 Snaps bekommen. Wildcat

Wenn Big Ben jetzt verletzt bleibt hab ich ja ein echtes QB Problem, vllt hätte ich doch jmd anderen als Ersatz nehmen sollen!

Auch von mir Danke an alle die dabei waren, hat echt Spass gemacht! :)