PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1. bis 3. deutsche Liga] Werder Bremen - Kohfeldt, Kohlfeldt, Kohlfeld, Kohlfældt, Köhlfäldt, Coolfeld


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Thrasher
27.03.2009, 08:53
Beschwerden darüber, dass sich Diego fallen lässt, hier rein!

Abel Xavier Unsinn
27.03.2009, 12:50
Ey, Du Hirbel....

Das ist kein Fußball... (http://www.youtube.com/watch?v=09d-kIEvaNM)

MAX POWER
27.03.2009, 14:07
Lässt sich Diego auch mal gehen? :marty:

Locke
30.03.2009, 17:18
:svw:

Kommt eigentlich nun Özbek zu Bremen?

Thrasher
30.03.2009, 19:16
Das wäre so geil.

Abel Xavier Unsinn
01.04.2009, 23:33
Threadtiteländern for Life!

Neil made me do it...


Woooo-hooooo

Thrasher
02.04.2009, 12:42
Sehr gut. :guiza:

MAX POWER
02.04.2009, 16:46
Diego lässt sich immer FALLEN! :down::down::down:

Locke
02.04.2009, 18:29
Blub, Blub, Blub hat es gemacht.

Entweder wird Diego gefault oder die Schwerkraft zieht ihn nach unten. :richter:

Lurchi
12.04.2009, 21:29
Johnny ohne 'h' :rtfm:

Smook
12.04.2009, 22:46
Ist Hunt eigentlich immer so stark?

Hatte den gar nicht mehr auf dem Zettel, war für mich der auffälligste Akteur eurer Mannschaft.

Thrasher
12.04.2009, 22:47
Der hat mal 3 Tore in einem Spiel gegen Bochum.

Abel Xavier Unsinn
13.04.2009, 15:49
Damit's auch alle rallen, jetzt auch mit Städtebeschreibung! Schönen Gruß an Schlämmer und Klasnic...

btw:

Transfergerüchtelchen:

Viktor Elm (LV, Kopenhagen, einer der drei Elm-Brüder)
Obradovic (Partizan-LV)
Mandzukic (irgendsoein offensiver Jugo-Dribbler)
Kuzmanovic (der etwas bekanntere Jugo-Dribbler, AC Florenz)

...und irgendwelche Elche halluzinieren sogar von Zigic...

:ka:

Macl
13.04.2009, 15:52
Wer kennt sie nic.

KillerKlasnic
13.04.2009, 15:58
Außenverteidiger sind schonmal keine schlechte Idee. Auch wenn ich von Lurchi jetzt wieder eine übergebraten bekomme. :ulaugh:

Lurchi
13.04.2009, 16:02
Im Gegenteil. Außenverteidiger sind eine super Idee! Mir ging's nur neulich darum, dass Boenischs deutlich zu erkennender Aufwärtstrend nicht unter das Sofa gekehrt wird. An Einsatz und Kampf ist er ohnehin schwer schlagbar. Denke, aus dem könnte schon noch was werden. Dennoch würde ich da auch sehr gerne einen gestandenen Spieler sehen. Und bei Fritz sind sich wohl alle ziemlich einig hier, dass da was Neues her muss. Defensiv war er schon immer relativ dünn, nur wurde das eben oft durch unser druckvolles Offensivspiel kaschiert. Seitdem wir nicht mehr so spielen, rennt der Gute nur noch hinterher. Stellungsspiel -13.

Thrasher
13.04.2009, 16:03
Viktor Elm (LV, Kopenhagen, einer der drei Elm-Brüder)


Nach:
"Der falsche Flo"

Jetzt:
"Der falsche Elm"

cornulio
13.04.2009, 17:21
man muss seiner linie treu bleiben

Black Stone Cherry
14.04.2009, 09:34
Wer kennt sie nic.

Manager-Zocker kennen diese Spieler nur zu gut...:)

Francis Begbie
15.04.2009, 09:06
http://img2.imageshack.us/img2/341/image2x.jpg

Thrasher
15.04.2009, 09:17
http://www.rogon.tv/player_images/gallery/268_2/5.jpg

Mach Denkerblick, Trainer!

mehl
16.04.2009, 08:51
Nur für Digger

Der SK Puntigamer Sturm Graz veranstaltet anlässlich seines 100-jährigen Bestehens ein Freundschaftsspiel und hat als Gegner Werder Bremen eingeladen. Für Werder-Verteidiger Sebastian Prödl wird es ein ganz besonderes Spiel, denn der Österreicher war zu Saisonbeginn von den Grazern an die Weser gewechselt. "Natürlich freue ich mich, die alten Kollegen wieder zu treffen. Ich habe in meiner Geburtsstadt beim SK Sturm sechs tolle Jahre verbracht und bin dort zum Nationalspieler aufgestiegen", so Prödl.

Das Jubiläumsspiel findet am 11.07.2009 (19 Uhr) in der Liebenauer UPC-Arena statt. Der Kartenverkauf startet am 04.05.2009,


edit:

Werder droht eine Flut an Gelbsperren. Gleich fünf Spieler müssten bei der nächsten gelben Karte eine Pause einlegen. Markus Rosenberg, Mesut Özil und Clemens Fritz sahen bisher zwei Mal Gelb, Diego vier Mal. Spitzenreiter in Werders Sünderkartei ist Torsten Frings mit sechs Verwarnungen. Zwei Mal musste der Mannschaftskapitän deshalb schon aussetzen, die dritte Zwangspause ist nicht weit entfernt. "Ist zwar Mist", sagt Frings, "aber was willste machen?!" An seiner Art zu spielen, wird er jedenfalls nichts ändern.

Grave Digger
16.04.2009, 09:29
War eigentlich schon seit Monaten klar, dass die Wahl zwischen Werder (zwecks Prödl) und den Bayern (zwecks Kreuzer) fallen wird.
Aber hier, heute mal anständig spielen, wenn ich mir das Ding schon live zu Gemüte führe.

Abel Xavier Unsinn
16.04.2009, 16:37
:a360::lt::a360:,

...also ich bin schon ein bisserl nervös für von wegen gleich und so...


:ufre:

Thrasher
16.04.2009, 16:44
Isch ausch. tippe auf wirres 2:1. Tim Wiese wird von seiner Abwehr öfter zu Heldentaten gezwungen, als es mir lieb ist.

Libertine.
16.04.2009, 16:50
Wird wieder mal ein Uefa-Cup-Auswärts-2:2.

Hauptsache wir geraten nicht früh in Rückstand, das halte ich nicht aus....

€: War klar....

Lurchi
16.04.2009, 21:38
Puh!

Seax
16.04.2009, 21:40
So spannend mussten die das echt nimmer machen :grummel:


ABER


Diego :love:

http://www.cruiserforum.com/bb/images/avatars/avatar-4156.gif

Libertine.
16.04.2009, 21:52
Jetzt in 19 Tagen 4 Mal gegen den HSV....

Mi. 22.04. DFB-Pokal Halbfinale HSV - Werder
Do. 30.04. Uefa-Cup Hinspiel Werder - HSV
Do. 07.05. Uefa-Cup Rückspiel HSV - Werder
So. 10.05. Buli 31. Spieltag Werder - HSV

Die Bundesliga können sie meinetwegen haben. Aber das Pouble gehört uns!! ;-)

luke
16.04.2009, 22:04
Jetzt in 19 Tagen 4 Mal gegen den HSV....

Mi. 22.04. DFB-Pokal Halbfinale HSV - Werder
Do. 30.04. Uefa-Cup Hinspiel Werder - HSV
Do. 07.05. Uefa-Cup Rückspiel HSV - Werder
So. 10.05. Buli 31. Spieltag Werder - HSV



Und das auch noch schön abwechselnd. Derbysaison im Norden. Können sich die Hamburg ja fast ne Wohnung in Bremem holen und umgekehrt auch :D

Gabs so ne häufung von Spielen von 2 Manschaften gegeneinander überhaupt schonmal im deutschen Fußball ?

Black Stone Cherry
16.04.2009, 22:10
Gabs ja letztes Jahr schon so ähnlich. Da gabs ja auch innerhalb kurzer Zeit die Duelle zwischen Hamburg und Bayer 04. Allerdings waren es da nur 3.

cornulio
16.04.2009, 22:12
irgendwann bringen die mich nochmal ins grab...

mehl
16.04.2009, 23:47
Schick schick. 2 Halbfinale jetzt und dazu wohl die Mannschaft, die mit Spielen gegen Wolfsburg und den HSV die Meisterschaft entscheiden kann.

Auch wenn wir im Endeffekt klar weitergekommen sind, darf man die Schwachstellen nicht vergessen.

Özil heute. Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht ganz fit war bzw leicht krank. Sah schon in der ersten Hz im Gesicht danach aus.

Fritz wieder wie Fritz halt. Da muss was Neues kommen.

Merte antrittsschwach und mit einigen Stellungsfehlern.

Der Sturm heute bis auf 1,2 Szenen auch schlecht. Almeida wieder mit Chancenauslassen 1+, dafür dann aber mit sehr gutem Einsatz vor dem 3:2.

Insgesamt standen wir heute extrem weit von den Gegenspielern weg und haben oft nur zugeschaut wie die sich die Bälle hin und her geschoben haben. Ganz nach dem Motto: " Lass die erstmal den Ball annehmen, dann kann man immer noch draufgehen ".

Wer mir sehr gut gefallen hat von Udine war dieser Asamoah. Agil, torgefährlich und das Auge für den Mitspieler.

Leider, aus meiner Sicht, ist das DFB Pokalspiel schon nächste Woche. Eine nichtenglische Woche hätte sicher gut getan. Aber das kann man nicht ändern. Nächsten Mittwoch sehe ich auf jeden Fall den HSV in der Favoritenrolle.

Schön auch, dass man nun nicht mehr im Free TV an Werder vorbei kann. Nachdem man sich mit dem Milanrückspiel und den Wolfsburgkick zwei sehr gute Spiele geschenkt hat.

Löwenfan1860
16.04.2009, 23:57
Grandiose Aufholjagd von Werder. Glückwunsch fürs weiterkommen. Bin mal gespannt wer sich durchsetzt im Halbfinale. Hoffe halt stark das ein deutsches Team den Titel holt.

mehl
17.04.2009, 00:07
Ich glaub die bei spox.com sind Lehmannfans....


"Die Gurke des Spiels: Tim Wiese hatte den Mund in den letzten Tagen und Wochen ganz schön voll genommen, vor allem in Bezug auf Jens Lehmanns angebliche Ambitionen auf eine Rückkehr ins DFB-Tor. Aber vollmundigen Worten muss man eben auch Taten folgen lassen. Und das tat Wiese in Udine nicht. Beim 1:0 stand er viel zu weit vor dem Kasten, beim 2:1 stürmte er ohne große Not aus dem Tor und ließ sich überlupfen. Im Prinzip war jeder Schuss, der aufs Tor kam, auch drin. Besonders pikant: Nach einer harmlosen Ecke leistete sich Wiese fast denselben Fauxpas wie Lehmann neulich in Bochum, als er mit dem Ball in der Hand beinahe über die Torlinie stolperte."

Achja, Diego ganz vergessen. Das 1:1 war der Wahnsinn. Die Drehung, der Abschluss, wie aus einem Guss. Den 11er kann man ja verzeihen, aber langsam weiss wohl jeder Bescheid, dass Diego zu 95% nach links schießt.

Abel Xavier Unsinn
17.04.2009, 00:25
Schick schick. 2 Halbfinale jetzt und dazu wohl die Mannschaft, die mit Spielen gegen Wolfsburg und den HSV die Meisterschaft entscheiden kann.

Auch wenn wir im Endeffekt klar weitergekommen sind, darf man die Schwachstellen nicht vergessen.

Özil heute. Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht ganz fit war bzw leicht krank. Sah schon in der ersten Hz im Gesicht danach aus.

Fritz wieder wie Fritz halt. Da muss was Neues kommen.

Merte antrittsschwach und mit einigen Stellungsfehlern.

Der Sturm heute bis auf 1,2 Szenen auch schlecht. Almeida wieder mit Chancenauslassen 1+, dafür dann aber mit sehr gutem Einsatz vor dem 3:2.

Insgesamt standen wir heute extrem weit von den Gegenspielern weg und haben oft nur zugeschaut wie die sich die Bälle hin und her geschoben haben. Ganz nach dem Motto: " Lass die erstmal den Ball annehmen, dann kann man immer noch draufgehen ".

Wer mir sehr gut gefallen hat von Udine war dieser Asamoah. Agil, torgefährlich und das Auge für den Mitspieler.

Leider, aus meiner Sicht, ist das DFB Pokalspiel schon nächste Woche. Eine nichtenglische Woche hätte sicher gut getan. Aber das kann man nicht ändern. Nächsten Mittwoch sehe ich auf jeden Fall den HSV in der Favoritenrolle.

Schön auch, dass man nun nicht mehr im Free TV an Werder vorbei kann. Nachdem man sich mit dem Milanrückspiel und den Wolfsburgkick zwei sehr gute Spiele geschenkt hat.

Ich find das viel zu kritisch. Wir haben heute einfach gegen einen sehr, sehr guten Gegner gespielt. Bei Udine klappte einfach alles. Die Tore sind kaum jemandem anzukreiden, außer der Qualität der Offensive.

Wieauchimmer...

:rocka:

Zlatan
17.04.2009, 00:31
Gute 2. Halbzeit, glueckwunsch! Diego ist einfach eine Augenweide. Mittlerweile weiss wohl jeder International was er technisch drauf hat, aber schon lange keinen klassischen Spielmacher mehr gesehen, der auch _so_ torgefaehrlich ist. Kann man fuer euch nur hoffen, dass ihr ihn noch ne Saison halten koennt, auch wenns schwer wird.

Hoschie
17.04.2009, 00:59
Bremen ist einfach geil, immer wieder!
Mittlerweile die sympathischste Manschaft der Bundesliga

Francis Begbie
17.04.2009, 08:45
Der Welt! :)

uekinho
17.04.2009, 08:47
:ugly2:

mehl
17.04.2009, 09:02
Mitlwerweile sind wir im UEFA Team Ranking sogar schon auf Platz 10. Bei einem Finaleinzug wäre es sogar Platz 9 und hätte man sich für die CL qualifiziert wären wir nächsten Saison wahrscheinlich in Topf 1 ! gelandet. Sehr sehr Schade.

Dann kann man nur hoffen, dass wir irgendwie die Qualy zur Euro League schaffen, um unsere Punkte nicht zu verschenken.

uekinho
17.04.2009, 09:04
euro league?! :usad:

Grave Digger
17.04.2009, 09:51
Hier kurz:
Friuli ist nach wie vor ein shice Stadion, vorallem bei Regen sehr angenehm und herzlichst zu empfehlen.
Ticketpreise der Italiener eine bodenlose Frechheit.
Prödl viel zu wenig abgefeiert bzw. bei Abfeierung teilweise nur blödes Angucken sämtlicher Bremen-Fans :down:
Bei Harnik wurds dann noch schlimmer :down: :down: :down:
Beim Pöbeln gegen Almeida dafür absolute Akzeptanz zurückgewonnen :5:.
Stimmung größtenteils ziemlich fürn Arsch.
Spiel an und für sich allerdings sehr nett anzusehen, Udinese in der ersten Halbzeit teilweise mit absolut sehenswerten Aktionen in der Offensive.
Das 1:0 von Inler bzw. das 1:1 von Diego (auch wenn der Udinese Verteidiger da extrem shice bei aussah) :eek:
Quagliarella rockt. Irgendwie.
Pizarros Torjubel sah extrem dämlich aus.

Francis Begbie
18.04.2009, 08:28
Pizza gewinnt Rechtsstreit

Claudio Pizarro hat seinen Prozess gegen den peruanischen Fußball-Verband (PFP) vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS gewonnen. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der Werder-Stürmer nicht an einem Gelage mit Alkohol und Frauen beteiligt gewesen ist, das nach einem Länderspiel gegen Brasilien am 18.11.2007 stattgefunden haben soll. Sie hoben damit auch die vom peruanischen Verband auferlegte Geldstrafe von 10.000 Dollar auf.
Quelle (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15487/PizarroSieg-beim-CAS--Meine-Ehre-ist-wieder-hergestellt)

Prozessauftakt: Dimanski konnte erstmals Stellung nehmen
Im Rahmen des Auftakts zum Prozess, in dem Fußball-Profi Ivan Klasnic neben Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski auch die Bremer Internistin Manju Guha sowie zwei Bremer Reha-Zentren verklagt, konnte sich Dr. Dimanski am Freitag erstmals öffentlich gegen die Vorwürfe wehren, die Nierenerkrankung Klasnic' nicht erkannt und folglich falsch behandelt zu haben. Vor der dritten Zivilkammer des Bremer Landgerichts, die am Freitagvormittag zum ersten Verhandlungstag einbestellt hatte, ist Dimanski von seiner ärztlichen Schweigepflicht entbunden.
Ivan Klasnic erschien wie alle Beteiligten persönlich im Bremer Landgericht.
In seiner Stellungnahme führte der Mediziner detailliert auf, wer und zu welchem Zeitpunkt alarmierende Werte des Fußballers gemessen hatte. Darin machte er deutlich, dass bereits im Jahre 2002 Werte gemessen wurden, die Hinweise auf eine Nierenerkrankung gaben. Daraufhin habe er Klasnic zu verschiedenen Internisten überwiesen, die jeweils ihre Beurteilung und Empfehlungen abgaben, denen er, Dr. Dimanski, dann nachgekommen sei.

"Ich denke, dass ich dem Gericht verdeutlichen konnte, dass ich bei der Zusammenarbeit mit Ivan Klasnic keine Werte übersehen habe und überhöhte Werte kontrollieren und von Spezialisten beurteilen ließ. Außerdem ist aus meiner Sicht klar geworden, dass Ivan Klasnic bereits 2002 von seiner Nierenerkrankung gewusst haben muss. Ich hatte gehofft, dass ich heute die Möglichkeit bekommen würde, dies alles so detailliert darzulegen und freue mich, dass es nun dazu gekommen ist", so Dimanski nach der Verhandlung.

Nachdem Klasnic wie schon im Vorfeld des Prozesses einen weiteren Vergleichsvorschlag des vorsitzenden Richters Uwe Boysen abgelehnt hatte, vertagte sich das Gericht auf den 08.05.2009. Es wird damit gerechnet, dass dann ein Gutachter beauftragt wird, der die Krankheitsgeschichte Klasnic' unabhängig dokumentieren soll. Es wird mit keinem kurzfristigen Urteil gerechnet.

Klasnic fordert in dem Verfahren 1,1 Millionen Euro Kompensation für einen durch die Krankheit entgangenen Gewinn sowie ein Schmerzensgeld von 100.000 Euro. Er musste sich im Jahre 2007 aufgrund einer schweren Nierenerkrankung einer Organtransplantation unterziehen.

Quelle (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15492/Prozessauftakt-Dimanski-konnte-erstmals-Stellung-nehmen)

Und: Klasnic Prozessurteil erst 2010 erwartet. (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/04/18/ivan-klasnic/seine-frau-spendet-ihm-die-naechste-niere.html)

Und die BILD schreibt: Klasnic tickt aus! (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/04/17/ivan-klasnic/tickt-aus-ich-will-die-werder-uhr-nicht-mehr.html)

Und nochmal was zum Thema Fußball: ;)
Ab Freitag UEFA Tickets im freien Verkauf (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15474/Ab-Freitag-UEFACupTickets-im-freien-Verkauf)

und

Tickets für UEFA-CUP Auswärtsspiel (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15485/Tickets-fuer-UEFACupAuswaertsspiel-beim-HSV-sichern)

Lurchi
18.04.2009, 10:49
UEFA-CUP Rückspiel. Wir versuchen Karten zu bekommen! :bitte:

Thrasher
18.04.2009, 11:03
Isch geh am Mittwoch DFB-Pokal mit :grabo: Grabowski :grabo: - Ab Donnerstag posted nur noch einer von uns.

Hunter
18.04.2009, 11:08
Hier kurz:
Friuli ist nach wie vor ein shice Stadion, vorallem bei Regen sehr angenehm und herzlichst zu empfehlen.
Ticketpreise der Italiener eine bodenlose Frechheit.
Prödl viel zu wenig abgefeiert bzw. bei Abfeierung teilweise nur blödes Angucken sämtlicher Bremen-Fans :down:
Bei Harnik wurds dann noch schlimmer :down: :down: :down:
Beim Pöbeln gegen Almeida dafür absolute Akzeptanz zurückgewonnen :5:.
Stimmung größtenteils ziemlich fürn Arsch.
Spiel an und für sich allerdings sehr nett anzusehen, Udinese in der ersten Halbzeit teilweise mit absolut sehenswerten Aktionen in der Offensive.
Das 1:0 von Inler bzw. das 1:1 von Diego (auch wenn der Udinese Verteidiger da extrem shice bei aussah) :eek:
Quagliarella rockt. Irgendwie.
Pizarros Torjubel sah extrem dämlich aus.

Wenn Torres so jubelt wirds doch wieder abgefeiert :-)

Seax
18.04.2009, 11:57
UEFA-CUP Rückspiel. Wir versuchen Karten zu bekommen! :bitte:

:dito:

Kann mir jemand sagen, wo in HH neutrale Blöcke sind? Will mit nem Kumpel hingehen, der HSV-Fan ist.

Die bekomm ich dann ja sicherlich sowieso nur übern HSV, oder?

EDIT
Ok, man kann wohl so oder so erst ab dem 30.04. Karten bestellen.

KillerKlasnic
19.04.2009, 01:14
Özil und Diego fehlen in Berlin und vielleicht in Hamburg

Den Einzug ins UEFA-Cup-Halbfinale hat für die Werderaner noch ein personelles Nachspiel. Oder wie es Cheftrainer Thomas Schaaf ausdrückte: "Die Partie hat ein bisschen was nach sich gezogen. Es gibt einige Fragezeichen." Vor dem Abschlusstraining listete er dann mit Pasanen, Naldo, Boenisch, Özil und Diego gleich fünf Ausfallkandidaten auf, nach der letzten Übungseinheit vor der Partie gegen Hertha BSC konnte er zumindest Pasanen und Naldo wieder streichen. "Beide konnten mittrainieren und haben es ganz gut gemacht. Sie stehen morgen im Kader. Bei den drei anderen hat es nicht gereicht."

Quelle (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15494/Oezil-und-Diego-fehlen-in-Berlin-und-vielleicht-in-Hamburg)

Das "und vielleicht in Hamburg" haben sie jawohl nur geschrieben, damit man nicht sofort sieht, dass man sie nur schont?! :bitte:

roadlumber
19.04.2009, 03:40
Oh nein :eek: Bitte Hertha trotzdem abwatschen!

cornulio
19.04.2009, 09:16
na spitze ohne özil und diego? un d ich hatte gehofft man kann hertha wieder schlagen. so wird das sehr schwer

schwen
19.04.2009, 09:21
Ihr gewinnt doch eh immer und schießt 3-4 Tore :usad:

Libertine.
19.04.2009, 12:00
Bundesliga ist doch eh scheißegal....

Obwohl....welche Platzierungen berechtigen zum Ui-Cup? Sind wir gemeldet?

:upasching:

Cyrus
19.04.2009, 12:22
UI-Cup ist nicht mehr. Ausgerechnet in dem Jahr wo das BuLi Mittelfeld so stark ist wie selten.

Und trotzdem dürft ihr heute gewinnen. Dafür das wir euch im Pokal quasi ein Freilos geschenkt haben :richter:

Abel Xavier Unsinn
19.04.2009, 12:28
Bundesliga ist doch eh scheißegal....



Nein! Das kostet heute bestimmt 20 Euros...

Libertine.
19.04.2009, 12:58
Berlin muss ja auch fehlende internationale Einnahmen irgendwie ausgleichen. ;)

cornulio
19.04.2009, 13:47
Bundesliga ist doch eh scheißegal....


grundsätzlich sicher. aber nicht gegen hertha. sonst kann ich mir morgen was anhören auf arbeit...

Libertine.
19.04.2009, 16:49
Merte 4 Klassenerhalt!! :love:

Seax
19.04.2009, 17:10
Raute mit

Frings - Niemeyer - Tziolis - Baumann


Offensive pur :rocka:

mehl
19.04.2009, 17:28
Gibts bei Baumi schon was Konkretes, ob er nächste Saison noch spielen will?

Im Fanshop gibt es für Spätentschlossene und wahre Erfolgsfans die Trikots jetzt für 25euro ;)

cornulio
19.04.2009, 17:51
super... das wird schön morgen...

Lurchi
19.04.2009, 18:00
Mein Beileid ;)
Mir persönlich ist die Niederlage ziemlich egal, leider.

Thrasher
19.04.2009, 18:11
Mir persönlich ist die Niederlage ziemlich egal, leider.

Ja, und mit genau der Einstellung liefen da auch heute einige Bremer Akteure rum.

KillerKlasnic
19.04.2009, 18:11
Unnötig und unverdient. Babak auch wieder klasse.

Hätte Elfmeter für Werder geben können, nachdem Naldo gefoult wurde, ebenso wurde Naldo vor dem 2:1 gefoult (ich habe es nur einmal gesehen, denke aber schon) und es hätte Gelb-Rot für einen Herthaner geben müssen, nach Sense gegen Mertesacker.

Was soll's? Wobei, 1:1 war mein Tipp. :zensiert:

Löwenfan1860
19.04.2009, 18:14
Unnötig und unverdient. Babak auch wieder klasse.

Hätte Elfmeter für Werder geben können, nachdem Naldo gefoult wurde, ebenso wurde Naldo vor dem 2:1 gefoult (ich habe es nur einmal gesehen, denke aber schon) und es hätte Gelb-Rot für einen Herthaner geben müssen, nach Sense gegen Mertesacker.

Was soll's? Wobei, 1:1 war mein Tipp. :zensiert:

Ja Kacar hätte fliegen müssen nach Foul an Merte.

Splashi
19.04.2009, 19:39
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Bilder/van-bommel-514.jpg

Bommel-Richter sagt dazu: Ganz normale Körperkontakt! :bommel_richter:

Abel Xavier Unsinn
19.04.2009, 19:50
Ja Kacar hätte fliegen müssen nach Foul an Merte.

Nein! Das ist mal endlich ein Moment gewesen, wo Rafati gut ist. Denn im Vergleich zu vielen Schiris hat er Fingerspitzengefühl. Kacar geht klar zum Ball, kommt zu spät und bringt Merte zu Fall ohne gefährlich zu grätschen (so sah's zumindest im Stadion aus. Ich find's richtig, nicht jede Kinderkacke gleich mit g/r zu bewerten. Immerhin war's Kacars zweites Foul.

Ansonsten hat WErder alles im Griff gehabt bis zu dieser defensiven Dusseligkeit beim 1:1. Wie kann man als Mauer-Spieler stehen bleiben, wenn sich neben einem der Gegner völlig frei läuft. Und über das 2:1 müssmergarnetrede. So ne dumme, abgefälschte Murmel...

Letztlich aber ein sehr schöner Stadionbesuch ohne jeden Wert. Der Mittwoch kann kommen :box:

Löwenfan1860
19.04.2009, 19:56
@Abel Xavier Unsinn: Ich habe nur geschrieben welcher Spieler es war, oder gewesen wäre....! Und ausserdem mag ich Rafati überhaupt nicht. :grummel:

mehl
19.04.2009, 20:44
Bei dem Freistoss vorm 1:1 meine ich noch: "Ach, der ist aber schlecht gespielt" und zack, drin. Ich fand den hätte man auch halten können. Aber egal, ich freu mich auf Mittwoch und würden meine Pflichtveranstaltungen anders liegen, wäre ich auch nach Hamburg gefahren. Schade.

Libertine.
20.04.2009, 10:31
Aber egal, ich freu mich auf Mittwoch und würden meine Pflichtveranstaltungen anders liegen, wäre ich auch nach Hamburg gefahren. Schade.

Ich wär auch hingefahren, wenn ich ne Karte bekommen hätte... :(

Wie isn das mit den Uefa-Cup Spielen? Ab wann gibts da Karten? Würd zum Rückspiel gerne nach Hamburg.

€: Ich kotz... Hab grad gesehen, dass die Bestellungsfrist schon gestern abgelaufen war... :( Menno...

Seax
20.04.2009, 11:43
Wenn du jemanden in Bremen kennst:

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15508/Tipp-NordderbyKarten-direkt-im-Ticketcenter-kaufen

mehl
20.04.2009, 11:44
Auf der HSV Seite gibts auch noch fast 3000 Karten für Mittwoch ;)

Libertine.
20.04.2009, 11:59
Gibts auch irgendwo was fürs Rückspiel des Uefa-Cups in Hamburg?

Kann da nix finden auf der Homepage.

Seax
20.04.2009, 13:14
Der freie Verkauf startet dafür, wenns denn noch Karten gibt, erst am 30.04.

Francis Begbie
20.04.2009, 14:38
Geht so langsam los....

Wiese: Wir müssen dem HSV auf den Sack geben! (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/04/20/tim-wiese/werder-torwart-poebel-attacke-gegen-den-hsv.html)

Recht hat er.

Libertine.
20.04.2009, 15:25
Solange wir dann Mittwoch auch erfolgreich sind....

Der soll lieber aufm Platz seine Leistung zeigen anstatt jetzt wieder Öl ins Feuer zu gießen...










Nach dem Sieg Mittwoch kann er immer noch sticheln... ;)

KillerKlasnic
20.04.2009, 17:08
Angst vor Wurfgeschossen? Wiese: „Dann schmeißen sie halt mit Feuerzeugen – die treffen mich doch sowieso nicht!“
:wohooo:

Luster
20.04.2009, 18:35
Immer wenn Wiese seine große Klappe aufgemacht hat, hat er daraufhin gepatzt. Erst stichelt er gegen Lehmann und nun provoziert er auch unnötig HSV-fans (allerdings lassen sich nur Idioten von sowas provozieren). Das schreit ja nach einem Patzer am Mittwoch. Ich würde es ihm vom Herzen gönnen, damit er endlich seine Klappe hält.

Thrasher
20.04.2009, 18:47
Immer wenn Wiese seine große Klappe aufgemacht hat, hat er daraufhin gepatzt.

Stimmt nicht. Fresse aufreissen und Patzer sind zwar jeweils häufig, stehen aber in keinem Zusammenhang miteinander.

Luster
20.04.2009, 19:06
Stimmt nicht. Fresse aufreissen und Patzer sind zwar jeweils häufig, stehen aber in keinem Zusammenhang miteinander.

Ich habe jetzt keine Lust zu gucken, wann Wiese seine Klappe aufgemacht hat und wann er gepatzt hat, aber mir kam es so vor, als hätte er immer gepatzt, wenn er seine große Klappe aufgmeacht hat. Ich erinnere mich noch an die Phase, wo er eine Zeitlang gut gehalten hat und dann hat er gegen Löw gestichelt, weil er ihn damals für die Nationalmannschaft nicht berücksichtigt hat und als dann alle auf ihn schauten, hat er nicht mehr so gut gespielt bzw. gepatzt.

Seax
21.04.2009, 21:15
Hunt und Pasanen fehlen im DFB-Pokal-Halbfinale (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15522/Hunt-und-Pasanen-fehlen-im-DFBPokalHalbfinale)

Diego & Özil aber dabei.
Damit kann Diego den HSV ja abschießen :sabber:

Libertine.
22.04.2009, 09:07
Langsam werd ich nervös...

Abel Xavier Unsinn
22.04.2009, 12:25
Oh Mann, ich war schon sehr lange nicht mehr so voller Vorfreude UND Ausfregung vor einem Fußballspiel. Und ich weiß, dass das zum UEFA-Cup noch viel schlimmer werden wird...

Man darf sich gar nich vorstellen, was passiert, wenn's ins Elfmeterschießen ginge... Mr. 'Ich-schieß-rechts-oben-in-die-Ecke würde mir ALLE verbleibenden Nerven rauben...Dit is sooo aufregend...eieiei

Aber wie singt der Herr Wiehbusch aus der falschen Stadt so schön:
"Diese Welt ist grausam, diese Welt ist nett, wir sehen uns heut' nacht auf dem 3-M-Brett..."

mehl
22.04.2009, 12:47
Ich geh nachher noch ne Kerze anzünden. Hat schon vor der WM 2002 geholfen.

Abel Xavier Unsinn
22.04.2009, 12:50
Ich geh nachher noch ne Katze anzünden. Hat schon vor der WM 2002 geholfen.


Na, Du bist ja drauf.

Aber wenn's hilft, haste meinen Segen...

Lurchi
22.04.2009, 13:21
Ich hab größtenteils Angst. Angst, dass ich weite Teile der ersten Halbzeit wegen eines eigenen Nachholspiels verpasse und Angst, dass das heute locker in die Hose geht und der HSV somit gleich nen psychologischen Vorteil für den Loser-Cup hat..

Lurchi
22.04.2009, 22:08
http://www.bundesligamannschaften.de/wp-content/uploads/2008/02/tim-wiese-bremen-2.jpg

:love:

cornulio
22.04.2009, 22:13
danke tim!

Hoschie
22.04.2009, 22:13
Immer wenn Wiese seine große Klappe aufgemacht hat, hat er daraufhin gepatzt. Erst stichelt er gegen Lehmann und nun provoziert er auch unnötig HSV-fans (allerdings lassen sich nur Idioten von sowas provozieren). Das schreit ja nach einem Patzer am Mittwoch. Ich würde es ihm vom Herzen gönnen, damit er endlich seine Klappe hält.


:ulaugh:

Luster
22.04.2009, 22:19
Jaja, war ja klar, dass ich dann zitiert werde. Hätte Pitroipa den Patzer von Wiese in der 2. Halbzeit ausgenutzt, dann hättet ihr mich garantiert nicht zitiert.
Naja, Glückwunsch an Bremen. Insgesamt habt ihr verdient gewonnen.

Lurchi
22.04.2009, 22:20
Danke!

Libertine.
22.04.2009, 22:35
JAAAAA!!

Danke Tim!!!

Ich hatte nicht damit gerechnet, da Hamburg ja eigentlich den Elfmeterspezialisten im Tor hat, aber es hat Gott sei Dank diesmal gereicht!!!

Insgesamt verdienter Sieg, Bremen hat eignetlich die ganze Zeit das Spiel gemacht. Hamburg hat mich verwundert, in der ersten Hälfte kam von denen ja nix. Konnten oder wollten die nicht??

Rote Karte für Jarolim mMn Fehlentscheidung, hatte fest damit gerechnet, dass es gelb fürs taktische Foul gibt.
Notbremse war es nicht und ne Tätlichkeit konnte ich auch nicht erkennen, auch wenn Jarolim eigentlich nur in den Mann geht!
Aber egal, dafür haben wir zuvor auch nicht den Elfer fürs Foul an Pizarro bekommen!!

Wir waren leider offensiv nicht wirklich zielstrebig genug, ständig wurde sich da vorne festgerannt, vor allem in der Verlängerung hatte ich da mehr erwartet!!

DANKE JUNGS!!! FINALE!! :5:

KillerKlasnic
22.04.2009, 22:37
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! SOO GEIL!!! Hätte ich niemals für möglich gehalten!!!!

:woohoo::woohoo::woohoo:

Und vielleicht kann ich auch zum Finale fahren! Mensch, wäre das geil! :sabber:

mehl
22.04.2009, 23:32
Danke Tim ! Auch richtig gegen Pitroipa. Da musste er einfach alles riskieren.

Der Druck ist damit bei uns weg und ich sehe uns im nächsten Halbfinale als Favorit. Mal angenommen der HSV lässt in den nächsten 2 Spieltagen Punkte, damit wäre der UEFA Cup ihre letzte Chance und ein gewaltiger Druck würde entstehen, einfach aus Angst kurz vor dem Ziel alles zu verspielen.

Eigentlich sollte man heute nicht meckern, trotzdem 2 Dinge. In der Verlängerung haben wir uns schlecht angestellt. Keine Ideen, keine Laufbereitschaft. Muss man besser nutzen. Ebenso die 1.Hz. Klar überlegen und da müsste man schon mit mindestens 2 Toren in die Kabine gehen. Aber egal.

Ich freu mich jetzt auf die nächsten beiden Duelle. Das Ligaspiel ist ja eigentlich eher oder fast nur für den HSV wichtig. Die brauchen die Punkte.

Am Samstag gehts dann mit den kleinen Bremern hier weiter. Irgendwelche Fragen für die PK ? :D


edit:

Bundesliga - Diego bestätigt Angebote
Eurosport - Do 23.Apr. 00:25:00 2009

Werder Bremens Spielmacher Diego hat zugegeben, dass ihm Angebote von europäischen Top-Klubs vorliegen, die ihn im Sommer aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag herauskaufen wollen. Werder-Manager Klaus Allofs wisse Bescheid, so der Brasilianer. Noch ist nichts entschieden.

"Aber es existieren drei Möglichkeiten, wenn wir uns nach der Saison zusammensetzen und über meine Zukunft entscheiden: Dass ich gehe, dass ich bleibe oder sogar vorzeitig verlängere", sagte der 24-Jährige im Interview mit der "Sport-Bild".

Diego wird seit Monaten vor allem mit Juventus Turin und Inter Mailand in Verbindung gebracht. Dies erfülle ihn mit Stolz, sagt er, aber: "In Bremen sind bisher all meine Erwartungen erfüllt worden, ich bin sehr glücklich bei Werder und haben einen Vertrag bis 2011."

"Ich breche keine Verträge"

Auch Allofs, für den Diego ein "außergewöhnlicher Spieler" ist, verwies auf den bestehenden Vertrag. "Wir sehen keinen Grund, ihn zu verkaufen", erklärte der Manager. Was soll er auch sonst sagen?

Spekulationen, nach denen sich Diego aus seinem Vertrag rausklagen und für weniger als zehn Millionen Euro Ablöse wechseln könnte, wies der Brasilianer zurück. "Solche Gedanken habe ich nicht. Ich breche keine Verträge und würde Bremen niemals auf diese Art und Weise verlassen wollen."

Wie er sich entscheidet, hängt sicherlich auch davon ab, ob Bremen in der nächsten Saison international spielt.

Jens Sitarek / Eurosport Versenden Öffentlich speichern Delicious

Abel Xavier Unsinn
22.04.2009, 23:57
http://www.bundesligamannschaften.de/wp-content/uploads/2008/02/tim-wiese-bremen-2.jpghttp://sport.ard.de/sp/fussball/news200603/12/img/video_wiese_ard_400.jpghttp://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/bremen/77533472_3.jpghttp://werdernews.files.wordpress.com/2008/04/wiese1.jpghttp://www.tim-wiese.de/bilder/foto_c.jpghttp://www.ralf-hallbauer.de/Werder/Bilder/Spieler/2005-06/18_wiese.gifhttp://www.netzeitung.de/bilder/images/30668_1210234829321774.jpghttp://www.werder.de/bilder/galerie/2007gross/wiesehaletelfermuenchen575.jpg


!
!
!
!
!

mehl
23.04.2009, 06:25
Auch heute Morgen noch geil :love:

Lurchi
23.04.2009, 08:07
Vor allem: Der Wiese hat früher eigentlich _nie_ einen Elfmeter gehalten. Ich glaube, bis zu dieser Woche, wo er in Liga und UEFA-Cup drei hintereinander gehalten hat. Seitdem fischt er hin und wieder mal ein paar raus. Wonderbra!!!

KillerKlasnic
23.04.2009, 15:29
Wiese ist mit Abstand die geilste Sau der Welt!
Und wäre mir auch 'ne Whiskey-Flasche an den Kopf geflogen, ich hätte die trotzdem gehalten heute.
:wohooo:

PhatBene
25.04.2009, 14:20
Userwahl: die besten Bremer aller Zeiten.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/bildergalerien/bildergalerien.html?sportart=fussball&galerieid=12219

Laras Dad
25.04.2009, 14:27
Gute Mannschaft aber was ist mit Pizzaro, Herzog, Frings, Hobsch, Riedle?

Lucky
25.04.2009, 17:09
Warum hat Pizarro heute nicht von Beginn an gespielt?

Oppa Tom
25.04.2009, 18:14
Danke Diego! Danke, dass die Bochumer nicht schon wieder für ihren "tollen" Fussball belohnt wurden... :)

Cerb
25.04.2009, 19:23
Geile Sache, das noch gedreht zu haben! :love:

PhatBene
25.04.2009, 19:56
Özil. :love:
Wenn der nur noch etwas torgefährlicher / mutiger vor dem Tor wäre...

Abel Xavier Unsinn
26.04.2009, 16:13
..das wird der schon noch. Mir ist um die Post-Diego-Ära eigentlich nicht bange...

PhatBene
28.04.2009, 21:41
Özil will Vertrag vorzeitig verlängern

Mesut Özil kann sich vorstellen, seinen bei Werder Bremen bis 2011 laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. "Ich würde meinen Vertrag gerne vorzeitig verlängern. Ich bin bei Werder und in Bremen superglücklich", so der 20-Jährige gegenüber der Kreiszeitung. Özil ist in der Winterpause 2007/08 vom FC Schalke an die Weser gewechselt und im letzten Jahr zum absoluten Leistungsträger aufgestiegen.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/bremen.html?12860400000

Seax
28.04.2009, 21:52
:rocka:

Lurchi
29.04.2009, 08:13
Bin ich eigentlich der Einzige, der schon daran gedacht hat, dass Schaaf eventuell neuer Bayern-Trainer wird? :angst:

Bunsen
29.04.2009, 08:15
Bin ich eigentlich der Einzige, der schon daran gedacht hat, dass Schaaf eventuell neuer Bayern-Trainer wird? :angst:

Ja. ;)

cornulio
29.04.2009, 08:40
schaaf und bayern würde ähnlich enden wie rehagel und bayern ;)

Lurchi
29.04.2009, 08:47
Ja. ;)

Puh. Dann tratsch das in München bitte auch nicht rum! Danke!

mehl
29.04.2009, 09:19
Bin ich eigentlich der Einzige, der schon daran gedacht hat, dass Schaaf eventuell neuer Bayern-Trainer wird? :angst:

Wenn Werder beide Titel holt und Schaaf 10 Jahre rum hat, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Dann hätte er hier alles erreicht und würde eine neue Phase beginnen und wohl auch gebrauchen können.

Dieses Jahr ist 4 auch Trumpf. Neben SVW-HSV, ist es auch bei den anderen Halbfinalgegnern so und selbst im Handball betrifft die Halbfinale Gegener Kiel und die R-N-Löwen dieser Wahnsinn.

Für mich ist es aber eher 3mal ist Bremer Recht, denn das 4. Spiel ist für uns nicht so wichtig.

Wo ich bei uns wirklich Probleme sehe, ist die Bank. Wir haben einfach keinen Spieler, der noch einmal richtig Schwung von der Bank bringen kann.

Libertine.
29.04.2009, 09:30
In der Tat! Gefährlich wirds, wenn sich Leistungsträger verletzen. Ich mag z.B. gar nicht dran denken, dass ein Pizarro ausfällt oder ein Diego, Özil etc.... Dann ist unsere Offensive quasi tot.

Außerdem sind einige wichtige Spieler gelb-gefährdet und könnten dann im Rückspiel oder im Fall einer Finalteilnahme dort fehlen...

Was bin ich froh, dass wir die Hamburger wenigstens schon im DFB-Pokal geschlagen haben!!

mehl
29.04.2009, 12:42
Juve eröffnet den PokerDruckansicht
Turiner wollen Diego für 20 Millionen Euro verpflichten / Allofs bestätigt Gespräche

Von Arne Flügge

BREMEN (Eig. Ber.) Bislang waren es immer nur hartnäckige Gerüchte gewesen, die über die Alpen an die Weser schwappten - jetzt macht Juventus Turin im Werben um Werder-Star Diego ernst: Der italienische Traditionsclub hat offiziell sein Interesse am 24-jährigen Brasilianer bekundet. Das ist neu und gibt der Sache eine ganz andere Dimension. Zumal unter den Clubs bereits auch einen Gedankenaustausch stattgefunden hat. Werder-Sportchef Klaus Allofs bestätigte gestern: "Ja, es hat Gespräche gegeben. Wenn ein Club Interesse hat, ist es ja normal, dass man miteinander telefoniert."

Nur telefoniert? Nach Informationen dieser Zeitung gab es bereits ein Treffen, bei dem Juventus den Bremern ein konkretes Angebot auf den Tisch gelegt hat. Die Turiner sollen Werder für Diego 20 Millionen Euro Ablöse bieten. Dem Vernehmen nach liegt die Bremer Forderung aber bei mindestens 26 Millionen.

Ende vergangener Woche war Djair Cunha, Vater und Berater von Diego, wieder einmal Zaungast beim Werder-Training. Darüber hinaus weilte der hauptsächlich für die Turiner tätige, selbstständige Spielervermittler Giacomo Petralito in der Hansestadt. Der Schweizer hat schon mehrere Spieler an Juventus vermittelt. "Ja, ich war in Bremen", bestätigte Petralito gestern auf Nachfrage - hüllte sich ansonsten aber in tiefstes Schweigen.

Verständlich. Schließlich hatte es sich ja zunächst nur um ein erstes Abtasten gehandelt, bei dem keinerlei Entscheidungen getroffen wurden. Zudem werden solche Termine auch am liebsten geheim gehalten. Gerade, wenn es um einen Spieler wie Diego geht. Pikanterie am Rande: Auf der Zugfahrt der Bremer am vergangenen Dienstag nach Hamburg zum DFB-Pokal-Halbfinale hat sich Petralito lange mit Diego unterhalten...

Allofs wollte ein Angebot der Italiener gestern weder bestätigen noch dementieren. Er sagte nur: "Es gibt keine Verhandlungen mit Juventus."

Wohl aber erste Sondierungsgespräche. Die Verhandlungen könnten jetzt folgen. "Wenn es nach uns geht, nicht. Außerdem werden wir keine Zwischenstände abgeben", sagte Allofs und formulierte noch einmal Werders Grundposition: "Wir bleiben dabei. Wir wollen Diego mindestens bis zu seinem Vertragsende 2011, wenn nicht sogar noch länger, behalten." Gleichwohl hat Allofs den Hörer beim ersten Anruf von Juventus nicht gleich wieder aufgelegt. Warum auch? Angesichts der für Werder-Verhältnisse immens hohen Ablösesumme, die Juventus für Diego bietet, wäre es im Interesse des Vereins fahrlässig, die Turiner gleich abblitzen zu lassen.

cornulio
29.04.2009, 12:42
drecksau...

http://www.n-tv.de/1145865.html

Silent.Alarm
29.04.2009, 12:57
Juve eröffnet den PokerDruckansicht
Turiner wollen Diego für 20 Millionen Euro verpflichten / Allofs bestätigt Gespräche

Von Arne Flügge

BREMEN (Eig. Ber.) Bislang waren es immer nur hartnäckige Gerüchte gewesen, die über die Alpen an die Weser schwappten - jetzt macht Juventus Turin im Werben um Werder-Star Diego ernst: Der italienische Traditionsclub hat offiziell sein Interesse am 24-jährigen Brasilianer bekundet. Das ist neu und gibt der Sache eine ganz andere Dimension. Zumal unter den Clubs bereits auch einen Gedankenaustausch stattgefunden hat. Werder-Sportchef Klaus Allofs bestätigte gestern: "Ja, es hat Gespräche gegeben. Wenn ein Club Interesse hat, ist es ja normal, dass man miteinander telefoniert."

Nur telefoniert? Nach Informationen dieser Zeitung gab es bereits ein Treffen, bei dem Juventus den Bremern ein konkretes Angebot auf den Tisch gelegt hat. Die Turiner sollen Werder für Diego 20 Millionen Euro Ablöse bieten. Dem Vernehmen nach liegt die Bremer Forderung aber bei mindestens 26 Millionen.

Ende vergangener Woche war Djair Cunha, Vater und Berater von Diego, wieder einmal Zaungast beim Werder-Training. Darüber hinaus weilte der hauptsächlich für die Turiner tätige, selbstständige Spielervermittler Giacomo Petralito in der Hansestadt. Der Schweizer hat schon mehrere Spieler an Juventus vermittelt. "Ja, ich war in Bremen", bestätigte Petralito gestern auf Nachfrage - hüllte sich ansonsten aber in tiefstes Schweigen.

Verständlich. Schließlich hatte es sich ja zunächst nur um ein erstes Abtasten gehandelt, bei dem keinerlei Entscheidungen getroffen wurden. Zudem werden solche Termine auch am liebsten geheim gehalten. Gerade, wenn es um einen Spieler wie Diego geht. Pikanterie am Rande: Auf der Zugfahrt der Bremer am vergangenen Dienstag nach Hamburg zum DFB-Pokal-Halbfinale hat sich Petralito lange mit Diego unterhalten...

Allofs wollte ein Angebot der Italiener gestern weder bestätigen noch dementieren. Er sagte nur: "Es gibt keine Verhandlungen mit Juventus."

Wohl aber erste Sondierungsgespräche. Die Verhandlungen könnten jetzt folgen. "Wenn es nach uns geht, nicht. Außerdem werden wir keine Zwischenstände abgeben", sagte Allofs und formulierte noch einmal Werders Grundposition: "Wir bleiben dabei. Wir wollen Diego mindestens bis zu seinem Vertragsende 2011, wenn nicht sogar noch länger, behalten." Gleichwohl hat Allofs den Hörer beim ersten Anruf von Juventus nicht gleich wieder aufgelegt. Warum auch? Angesichts der für Werder-Verhältnisse immens hohen Ablösesumme, die Juventus für Diego bietet, wäre es im Interesse des Vereins fahrlässig, die Turiner gleich abblitzen zu lassen.
Das wäre einfach ein so unfassbar guter Transfer :sabber:

mehl
29.04.2009, 23:55
Alles Gute Thomas :wink:

Seax
30.04.2009, 08:59
Seax am 7.5. :arrow: Uefa-Cup Halbfinale Rückspiel

:love:

Lurchi
30.04.2009, 12:50
Lurchi am Sonntag -> Ausärtsfahrt nach Köln, mit Assi-Motto und Rheinrundfahrt

:ulaugh:

Abel Xavier Unsinn
30.04.2009, 13:23
Heißa, heißa. Ischbinwiederverdammtnervös... Aber auch voller Vorfreude...

Thrasher
30.04.2009, 13:34
DAs ist ja HEUTE?!!?!

Thrasher
30.04.2009, 20:46
Meine Schlechte Laune wird Ihnen heute präsentiert von:

Halbzeitstand.

Lurchi
30.04.2009, 21:41
Sensationelle Chancenverwertung und Clemens Fritz mal wieder. Ärgerlich.

Libertine.
01.05.2009, 07:28
Man man man in der zweiten Hälfte war auf jeden Falll noch was drin, aber leider hat man das alles zu ungenau zuende gespielt.

Diego für mich ziemlich schwach heute.
Fritz beim Gegentor unglücklich, aber mMn wurde vorne der Fehler gemacht, als Boenisch mal wieder den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren hat...

So ne Flanke kriegt der Demel auch nur einmal in 10 Jahren hn...:usad:

Naja abhaken, vllt wirds ja noch was im Rückspiel, auch wenn es sehr sehr schwer wird.

Abel Xavier Unsinn
01.05.2009, 09:58
Mein Ärger hält sich in Grenzen, denn der HSV war heute einfach mal richtig gut. Ein wenig war's die LKopie des Pokalspiels. In der ersten Halbzeit haben die im Mittelfeld alles so eng gemacht, dass nichts mehr ging für Werder.

Diego hatte gestern außer ein paar schönen Pässen nicht viel hingeriegt. Dafür Özil bester Mann auf dem Platz. Wie schnell der Löcher reißen und/oder erkennen kann ist wirkjlich WEltklasse. Zudem ist er wieder verdammt viel gerannt.
Wenn der Junge verlängert, brauchen wir uns um diue Finanzen in der Zukunft keine Sorgen zu machen.

Jetzt halt in Hamburg mal wieder 2:1 gewinnen. Können die Jungs doch eigentlich ganz gut.

mehl
03.05.2009, 09:21
Köln wird heute keine Chance gegen diesen Kader haben:

Folgende 16 Spieler treten die Reise nach Köln an: Wiese, Boenisch, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Prödl, Tziolis, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Harnik, Pellatz, Perthel

Allein das Mittelfeld mit Vranjes, Baumann, Niemeyer und Tziolis bietet Offensivpower pur.

Francis Begbie
03.05.2009, 12:58
Diego wirft sich für einen möglichen Wechsel zu den Bayern in Schale. (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/03/diego/wenn-bayern-mich-will-sollen-sie-allofs-anrufen.html)

Kann mir einen möglichen Wechsel nach München ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Zum einen, da Diego seine Zukunft im (italienischen, spanischen) Ausland sieht und zum anderen weil der FC Bayern ganz schön tief in die Sparbüchse greifen müsste.

Fazit: Typisches Gerede, wenig dran.

EDIT: Und Sanogo wird wohl nicht in Hoffenheim bleiben. (http://transfermarkt.de/de/news/27017/keine-zukunft-fuer-sanogo-in-hoffenheim.html) D. h. er kommt zurück an die Weser.

:usad: ;)

Abel Xavier Unsinn
03.05.2009, 13:52
Köln wird heute keine Chance gegen diesen Kader haben:

Folgende 16 Spieler treten die Reise nach Köln an: Wiese, Boenisch, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Prödl, Tziolis, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Harnik, Pellatz, Perthel

Allein das Mittelfeld mit Vranjes, Baumann, Niemeyer und Tziolis bietet Offensivpower pur.

Alter, das wird sooo geil gleich! Vielleicht schau ich doch nicht Konferenz!

Ich wäre für: Pizarro auf die Zehn und:

*sing*
"PRÖDL in den Sturm, PRÖDL in den Sturm, PRÖDL, PRÖDL, PRÖDL in den Sturm!"
*sing aus*

cornulio
03.05.2009, 17:27
was kotzt mich das an. klar es geht in der liga nich mal mehr um die ananas und klar wollen sie ins finale vom uefa-cup aber wenigstens etwas kann man doch mal in der liga tun. wenigstens so tun als ob. :mad:

Libertine.
04.05.2009, 09:04
Mich störts überhaupt nicht. :)

Lurchi
04.05.2009, 09:36
Stadionmeinung, ohn TV-Bilder gesehen zu haben:

Prödl hätte man schon nach 20 Minuten auswechseln sollen, weil schon da abzusehen war, dass er der schlechteste Spieler auf'm Platz ist und wird.

Rosenberg so unfassbar schwach. Jeder Ball verspringt, in 1:1-Duellen verliert er entweder oder schirmt den Ball ab und legt ihn dann zurück, vorbei kommt er allerdings nie. Bezeichnend, dass selbst ich mir Hugo gewünscht hätte.

Harniks Elfer-Szene war ja direkt vor unserer "Kurve" und sah schon nach ner Berührung aus.

Tziolis hat in der ersten Halbzeit schon versucht, das Spiel an sich zu reißen. War auch gar nicht sooo schlecht. In der zweiten Halbzeit war er dann aber wieder komplett der "Grusel-Grieche"

Ohne Özil und Diego fehlt so komplett das Überraschungsmoment in diesem Mittelfeld. Vranjes hätte ich das noch zugetraut, der zaubert ja ab und an mal ein Pässchen aus dem Fuß, aber das sollte ja auch nich sein.

Stimmung in Kölle, vor allem _vor_ dem Spiel, schon beeindruckend :top:

Hurz
04.05.2009, 16:38
Wie sieht es eigentlich bei euch mit Pizarro aus im nächsten Jahr? Bleibt er, oder geht er wahscheinlich eher doch? Habe ihn nämlich bei Comunio, und bin am überlegen ihn mit in die neue Saison zu nehmen da ich mit Diego auch schon einen haben der fraglich ist für die nächste Saison.

Lurchi
04.05.2009, 19:17
Der letzte offizielle Stand ist, dass man weiterhin versuchen wird, ihn zu halten. Insider aus den Werder-Foren meinen jedoch, dass man sich bereits gegen ihn ausgesprochen hat - des Images wegen.

Abel Xavier Unsinn
04.05.2009, 21:58
Insider aus den Werder-Foren meinen jedoch, dass man sich bereits gegen ihn ausgesprochen hat - des Images wegen.

All Hail to Sanogenberg-Sturm nächstes Jahr!

mehl
05.05.2009, 09:18
Oo. Welch unerwartetes Wunder.

Petric am Donnerstag wieder mit dabei.

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15027/Wunderheilung-bei-Petric

Thrasher
05.05.2009, 09:20
All Hail to Sanogenberg-Sturm nächstes Jahr!

:usadbremen:

cornulio
05.05.2009, 10:18
All Hail to Sanogenberg-Sturm nächstes Jahr!

also noch so ne saison...

Thrasher
05.05.2009, 10:28
Was ist denn mit diesem Panzer, an dem LEV auch dran ist?

r!bery
05.05.2009, 12:23
Panzer? Meinst du Eren Derdiyok?

oder den Südamerikaner Lucas Barrios??

Thrasher
05.05.2009, 12:24
Genau, dieser Barrios.

Hurz
05.05.2009, 12:24
An dem sind wir meines Wissens allerdings nicht dran.

Thrasher
05.05.2009, 12:29
Dann war das Hertha. Halt irgendein shice-Verein.

r!bery
05.05.2009, 12:54
Laut Blöd-Zeitung waren es Hertha-Schalke-BVB & Werder!

roadlumber
05.05.2009, 12:55
Ey! Bei uns wurd der auch ins Gespräch gebracht..

Hurz
05.05.2009, 12:59
Dann war das Hertha. Halt irgendein shice-Verein.

Immer schön freundlich bleiben.:feiner_tweety:;)

cornulio
05.05.2009, 13:18
recht hat er doch

Hurz
05.05.2009, 13:22
Hertha ist scheiße, ja. Aber wir niemals! NIEMALS! ;)

Thrasher
05.05.2009, 14:11
Also Leverkusen ist schon ein wenig shice. Ganz ehrlich jetzt.

r!bery
05.05.2009, 14:28
Pauli holt Werders Kruse (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8250202.html)

Wer ist das?

Thrasher
05.05.2009, 14:37
Max Kruse, der hat "Urmel aus dem Eis" geschrieben.

Hurz
05.05.2009, 15:35
Also Leverkusen ist schon ein wenig shice. Ganz ehrlich jetzt.


Gut, deine Meinung. Ich kann die Bremer allerdings sehr gut ab. Aber die Fans sind teilweise nen bisschen shice. :D

Nichts für ungut. ;)

Lurchi
05.05.2009, 18:44
Diego will nicht den gleichen Fehler machen wie Klose (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/05/diego-miro-klose/werde-nicht-selben-fehler-machen.html)

:top:

Hurz
05.05.2009, 18:47
Dann soll er mal Wort halten, und am besten ganz in Bremen bleiben. Aber so Aussagen sind mir bekannt von einem Herren Namens Lucio. :applaus: Ich wünsche euch mehr bzw. größeren Erfolg bei Diego.

Lurchi
05.05.2009, 18:53
Naja, die Sache ist ja, dass Diego selbst sich noch nie wirklich zu einem Wechselgerücht geäußert hat bzw. wirklich gesagt hat, dass er weg will. Momentan beschleicht mich die Befürchtung, dass Diego eher "weggeschrieben" wird.

Der mittlerweile allseits bekannte "Insider" TheBrain meint übrigens, dass Diego den Bayern längst abgesagt hat, es allerdings bewusst nicht publiziert wird, um eine eventuelle Ablöse etwas höher ausfallen zu lassen.

Francis Begbie
06.05.2009, 07:04
Dieser TheBrain. _WER_ zum Teufel ist das eigentlich?

Libertine.
06.05.2009, 07:11
Jemand, der durch einen Glückstreffer vor ein paar Jahren als Insider angesehen wird.

Eigentlich ist er aber jemand, der genauso wenig Ahnung hat wie wir.

Lurchi
06.05.2009, 09:49
Ist dem wirklich so? Habe das Gefühl, dass er schon öfter richtig gelegen hat. Vor allem sind oftmals auch sehr fundierte Sachen dabei, z.B. beim kurz vorher geplatzten Moreno-Transfer war TheBrain glaub ich ganz gut dabei, noch bevor das publik wurde.
Ich persönlich jedenfalls gebe auf seine seine Aussagen mehr als auf sämtliches anderes Insider-Geschwafel in den Werder-Foren..

Francis Begbie
06.05.2009, 09:55
@Libertine: Was war denn das für ein "Glückstreffer"?

Euth
06.05.2009, 10:18
@Libertine: Was war denn das für ein "Glückstreffer"?


Der hatte Castelen zum HSV vorhergesagt, weitaus vorher, als es in den Medien stand, was dann auch zutraf. Vor dieser Saison hat er Falcao und Fred zu Werder Bremen beschrien. Was dann allerdings wieder gänzlich falsch war. Meines Wissens nach soll er noch bei CA richtig gelegen haben und er wusste mit welchem Flieger und wann Diego in Bremen eintreffe. Ist mittlerweile so ne 50:50 Sache gewurden. Zu Klose meinte er auch, dass er nicht nach München wechselt, als dies dann aber konkreter wurde, meinte er, dass er doch nach München wechselt. Nunja...

Libertine.
06.05.2009, 11:14
Ich weiß nicht mehr genau, was er richtig vorhergesagt hatte.

Ich meine im Vorfeld des Diego Transfers wusste er schon gut Bescheid. Kann auch bei anderen und mehreren Transfers so gewesen sein.

Sicherlich kann man auf seine Aussagen auch mehr geben, als auf andere Aussagen in den Werder-Foren, da hat Lurchi schon Recht.

Fakt ist aber auch, dass er schon ein paarmal mit seinem Insider-Wissen danebengelegen hat.

Ravioli
06.05.2009, 11:56
Der hatte Castelen zum HSV vorhergesagt, weitaus vorher, als es in den Medien stand, was dann auch zutraf. Vor dieser Saison hat er Falcao und Fred zu Werder Bremen beschrien. Was dann allerdings wieder gänzlich falsch war. Meines Wissens nach soll er noch bei CA richtig gelegen haben und er wusste mit welchem Flieger und wann Diego in Bremen eintreffe. Ist mittlerweile so ne 50:50 Sache gewurden. Zu Klose meinte er auch, dass er nicht nach München wechselt, als dies dann aber konkreter wurde, meinte er, dass er doch nach München wechselt. Nunja...

:ugly2:

lies dir mail den fc bayern-fred durch. da posten nur "thebrains"!

:eek:

Lurchi
06.05.2009, 12:09
"Ich war nicht in München"

Diegos Vater Djair Cunha bestreitet Geheimtreffen mit den Bayern

BREMEN/MÜNCHEN (kni) Ganz so heiß ist der Flirt des FC Bayern München mit Werder-Star Diego offenbar doch noch nicht. Zumindest sagte Diegos Vater und Berater Djair Cunha gestern zu einem angeblichen Geheimtreffen mit dem Rekordmeister: "Ich war am Montag in Bremen und nicht in München. Das war nur ein Gerücht." Auch aus Kreisen des FC Bayern war zu hören, dass diese von der "Bild"-Zeitung kolportierte Begegnung nicht stattgefunden habe.

Das Interesse der Bayern an einer Verpflichtung von Diego bleibt allerdings bestehen. Doch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge merkte gestern an, "im Moment keine seriöse Antwort geben zu können, weil wir die Kaderplanung für die neue Saison mit unserem neuen Trainer abstimmen müssen. Das betrifft die Personalie Diego, aber auch die Torwartfrage." Will heißen: Erst muss ein neuer Coach gefunden werden. Wenn der grünes Licht gibt, dann wird mit Diego und Werder verhandelt.

Den Bremern ist das Auftreten der Bayern als weiterer Interessent für Spielmacher Diego alles andere als unlieb. So sickerte durch, dass Werder einen Wechsel des Brasilianers innerhalb der Bundesliga keineswegs ablehnt. Denn je mehr potenzielle Käufer es gibt, umso höher könnte schließlich die Ablösesumme sein. Bislang hatte sich nur Juventus Turin als Interessent geoutet und bereits 20 Millionen Euro geboten. Werder will aber mehr, mindestens 26 Millionen Euro. Vielleicht müssten die Bayern sogar noch tiefer in die Tasche greifen. Denn sollten die Bayern tatsächlich 70 Millionen Euro für einen Wechsel von Franck Ribery zu Manchester United kassieren, wie es die englische Zeitung "The Guardian" für möglich hält, würde Werder davon sicher auch profitieren wollen.

Syker Kreiszeitung

cornulio
06.05.2009, 12:27
an die bayern ist alles unter 30 mio zu wenig.

Abel Xavier Unsinn
06.05.2009, 13:12
Ich wäre natürlich arg sauer, wenn er wirkjlich zu bayern gehen würde, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er das wirklich will. Und die gebotenen 16-18 Mios sind natürlich ein Riesen-Witz. Ich denke weiterhin, dass es Juve für 25+ Mios wird...

Lurchi
07.05.2009, 10:55
Diego: Juve macht das Rennen! (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508338/)

Langsam steigt die Anspannung. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Hoffentlich kann Hugo spielen!

cornulio
07.05.2009, 11:46
juve ist ok. eigentlich ist alles besser als bayern ;)

ich erwarte heut abend nicht viel. gucken kann ich eh nicht weil meine freundin geburtstag hat. also nur immer mal in den ticker gucken.

Hurz
07.05.2009, 11:47
Aber neben Bremen ist es auch für die Bundesliga ein Verlust. Wirklich sehr schade.

Abel Xavier Unsinn
07.05.2009, 13:04
juve ist ok. eigentlich ist alles besser als bayern ;)


Stimmt. Ist so ein bisschen wie eine Tombola: Man weiß, dass man gewonnen hat, aber noch nicht, welchen Preis man kriegt. 30 Mios? Vielleicht nen lustigen Juve-Spieler obendrauf. Also mir gefällt das. Und der Vergleich mit Klkose ist auch quatsch. Der wollte unbedingt weg. Bei Diego stört das kaum einen. Insofern: Vorfreuide auf heute abend und auf ein nettes Päckchen aus dem Piemont... (oder liegt Turin woanders...?)

Silent.Alarm
07.05.2009, 13:09
Die italienischen Quellen sind sich ziemlich sicher das es 25 Millionen sind und Diego 3.8 Millionen im Jahr verdient. Poulsen kann man von mir aus auch noch draufpacken.

zeze
07.05.2009, 13:29
Heute sind wir alle Bremer!

Lurchi
07.05.2009, 13:32
Stimmt. Ist so ein bisschen wie eine Tombola: Man weiß, dass man gewonnen hat, aber noch nicht, welchen Preis man kriegt. 30 Mios? Vielleicht nen lustigen Juve-Spieler obendrauf. Also mir gefällt das. Und der Vergleich mit Klkose ist auch quatsch. Der wollte unbedingt weg. Bei Diego stört das kaum einen. Insofern: Vorfreuide auf heute abend und auf ein nettes Päckchen aus dem Piemont... (oder liegt Turin woanders...?)

:dito:
Wirklich keinerlei Vergleich zu Klose. Juve geht schon in Ordnung und wenn es um die 30 Millionen sind, hat Allofs alles richtig gemacht. Vor allem durch das kolportierte Bayern-Interesse nochmal was aus dem schmierigen Geldbeutel der Italiener rausgekratzt. :top:

Mir ist nach wie vor bei nem Diego-Abgang nicht bange, wir haben Özil. Und Carlos Alberto kommt ja auch zurück (:hardlove:).
Hauptsache Klausi haut die Kohle dann auch für einen ordentlichen Satz Stürmer raus, so zwei bis drei.

mehl
07.05.2009, 13:37
Heute mal ohne Werdertrikot unterwegs. Ganz nach dem Motto: "Müsse allein das Spiel gewinnen !"

Der Diegotransfer ist sicher schade, aber warum sollten wir uns beklagen? Sein wir einfach froh ihn 3 Jahre gehabt zu haben. Bis auf das Olympiading gabs doch eigentlich auch keine großen Probleme. Wäre schön, wenn er zum Abschluss wenigstens den Pokal mitnimmt.

25mio + Poulsen hätte schon was.

Dann in den nächsten Wochen mal schauen, wer noch geht oder aufhört. Baumi, Vranjes, Sanogo, Harnik, Petri... es ist viel Platz für Bewegung.

Seax
07.05.2009, 14:00
So, gleich gehts los zum Bahnhof. Mit nem HSV-Kumpel, der extra aus Flensburg kommt zum Spiel.

Auf gehts Werder!

Seax
07.05.2009, 18:55
Nur alkoholfreies Bier im Stadion....arrrrg

Ravioli
07.05.2009, 19:02
ich würde diego natürlich gerne im bayern-trikot sehen (sorry bouba :( ) .

aber was einen absoluten topspieler wie diego bewegt, in die für mich absolut unattraktive seria A zu wechseln, gerade wenn ich im besten alter bin, das wird mir ein rätsel bleiben. tradition hin oder her, in der serie A ist doch nix mehr los. das KANN doch keinen bock machen alle 2 wochen vor 5 bis 10000 zuschauern zu kicken. nä. wenn ich diego wäre würde ich alles daran setzen nach england oder spanien zu kommen.

Silent.Alarm
07.05.2009, 19:05
Was ihr alle immer gegen die Serie A habt :noenoe:

Lurchi
07.05.2009, 19:49
ich würde diego natürlich gerne im bayern-trikot sehen (sorry bouba :( ) .

aber was einen absoluten topspieler wie diego bewegt, in die für mich absolut unattraktive seria A zu wechseln, gerade wenn ich im besten alter bin, das wird mir ein rätsel bleiben. tradition hin oder her, in der serie A ist doch nix mehr los. das KANN doch keinen bock machen alle 2 wochen vor 5 bis 10000 zuschauern zu kicken. nä. wenn ich diego wäre würde ich alles daran setzen nach england oder spanien zu kommen.

Seh' ich ähnlich. Italien hat in den letzten Jahren einiges an Prestige und Image verloren. Andererseits hat Juve halt doch immernoch einen guten Namen und Diego kann nächstes Jahr (und wohl auch die nächsten Jahre) auch CL spielen. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga (ergo: zu den Bayern) wäre in meinen Augen jedenfalls deutlich schwerer nachzuvollziehen gewesen. Einer nach Spanien oder England das logischste.

Libertine.
07.05.2009, 19:51
Yeah Baumann wieder in der Startelf!!

;) SIEG!

Hoschie
07.05.2009, 20:27
ohne Diego im Finale :usad:

cornulio
07.05.2009, 21:38
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Cham
07.05.2009, 21:39
Ist eigentlich Jensen verletzt? Wenn ja, wie lange?

Lurchi
07.05.2009, 21:41
Schön! So unfassbar schön................!

cornulio
07.05.2009, 21:44
Ist eigentlich Jensen verletzt? Wenn ja, wie lange?

der spuielt die saison nich mehr

Unterstrich500
07.05.2009, 21:47
Am Sonntag jetzt bitte reichlich Papierkugeln mit ins Stadion nehmen. ;)

Francis Begbie
07.05.2009, 21:51
Leute, ich hätte niemals gedacht, dass ich hier im Forum jemals mein Avatar ändern würde. Aber diesesmal konnte ich nicht anders!

JAAAAAAAAAAAAAAA!

Ein Traum in grün weiß!

solari
07.05.2009, 21:51
Mir ist nach wie vor bei nem Diego-Abgang nicht bange, wir haben Özil. Und Carlos Alberto kommt ja auch zurück (:hardlove:).


Echt? Das fände ich ja schön, wenn der sich nochmal durchsetzt in Europa. Gibt es da irgendeine Quelle?

Borussenmurph
07.05.2009, 21:52
Glückwunsch Werder !
Jetzt holt dat Ding nach Deutschland !

Lurchi
07.05.2009, 21:52
Am Sonntag jetzt bitte reichlich Papierkugeln mit ins Stadion nehmen. ;)

Ist Sonntag Bundesliga? Wen juckt das schon? Da spielen doch dann eh wieder Harnik, Niemeyer & Co. :ka:

edit:
Echt? Das fände ich ja schön, wenn der sich nochmal durchsetzt in Europa. Gibt es da irgendeine Quelle?

Die berühmten Foren-Insider meinen, dass es momentan sehr nach einer Rückkehr aussieht und man wohl wirklich fest mit ihm plant. Mal schauen. Ich fänd's auch cool!

Unterstrich500
07.05.2009, 21:53
Mir egal, wer da spielt. Solange er die Hamburger aus dem Stadion schießt. :prödl:

Euth
07.05.2009, 21:53
Glückwunsch Bremen... jetzt aber auch den Pott nach Hause holen, damit Leverkusen nächstes Jahr auch im Europapokal spielt - ich denk nur deutsch :-)

Hurz
07.05.2009, 21:55
Glückwunsch Bremen... jetzt aber auch den Pott nach Hause holen, damit Leverkusen nächstes Jahr auch im Europapokal spielt - ich denk nur deutsch :-)

Näää, dat geht ja leider nicht. Schön wäre es ja.

Euth
07.05.2009, 21:57
ist man dann nicht automatisch für den UEFA Cup qualifiziert, wenn man das Ding gewinnt?!

Hurz
07.05.2009, 21:59
Nicht mehr. Soweit ich informiert bin.

Lurchi
07.05.2009, 21:59
Doch, ist qualifiziert.
Aber ich glaube, es würde doch erstmal der Bundesliga-Sechste nachrutschen oder?!

Unterstrich500
07.05.2009, 22:00
Nein.

Euth
07.05.2009, 22:00
Aber der DFB-Pokal Sieger ist doch auch qualifiziert?! Und wenn Bremen dann schon drin ist, kommt doch der dann rein, der mit im DFB-Pokal Finale spielt, in diesem Falle dann Leverkusen...

Hurz
07.05.2009, 22:04
Doch, ist qualifiziert.
Aber ich glaube, es würde doch erstmal der Bundesliga-Sechste nachrutschen oder?!

Jo richtig. So war es.

nevermind
07.05.2009, 22:05
http://www.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=2097152/newsid=788326.html

So. Hier steht, dass die "Holders" automatisch für die Gruppenphase qualifiziert sind. Sind doch Titelverteidiger, oder?

Unterstrich500
07.05.2009, 22:05
Das stimmt einfach nicht. Sollte die UEFA da nicht noch was ändern, spielt weder der unterlegene Pokalfinalist, noch der Tabellensechste nächste Saison in der Europa League.

Edit: Du verdammte...

Euth
07.05.2009, 22:06
Aber letztes Jahr war es doch so mit Dormund?!

Unterstrich500
07.05.2009, 22:08
Letztes Jahr ist nicht dieses Jahr. Bzw. der UEFA Pokal nicht die Europa League.

Edit: Das ganze auch nochmal zum Nachlesen: http://westline.de/fussball/bvb/index_43407.php

Euth
07.05.2009, 23:00
danke, dann wäre das auch geklärt...


Diego: Juve-Boss in Bremen, Bayern noch im Rennen

[...]Aber: Juve ist sich nicht mit Diego einig. Der Klub bietet 3,5 Mio netto Gehalt, für Diego zu wenig. Dazu kommt, dass der Brasilianer 15 Prozent der Ablöse erhält. Je mehr Angebote vorliegen, desto höher die Ablöse – und damit Diegos Anteil.
Darum ist auch Bayern noch immer im Rennen. Ein offizielles Angebot gibt es bisher nicht. Aber nur, weil van Gaal noch nicht als Trainer feststeht. Der Holländer ist großer Diego-Fan.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/08/juve-boss-in-bremen/alles-klar-mit-diego.html

mehl
07.05.2009, 23:28
Ehm ja. Ist irgendwie total komisch bei mir heute. Beim Pokalhalbfinale bin ich noch durch die Kneipe gesprungen und habe mich bei den Werderschützen hinter der Tischkante versteckt, aber heute will die Freude irgendwie nicht raus. Hatte ich erst einmal. Bei der WM gegen Argentinien.

Es freut mich besonders für Baumi. Hatte mich bei seiner Sahneflanke auf Pizza schon geärgert, dass es Abseits war.

Diego war nach der gelben eigentlich nicht mehr im Spiel und ich hätte auch drauf wetten können, dass er noch fliegt. Eigentlich war es nach der gelben Karte schon fast soweit, wenn ihn nicht der Rest zurückgehalten hätte.

Beim 2:1 habe ich geflucht warum der Pizza nicht den Ball nach Außen auf Özil spielt, bis mir erstmal wer klargemacht hat, dass der Ball doch im Tor sei^^

edit: Bitte im Finale eine andere Bildregie. Ging teilweise garnicht was da geboten wurde.

Achja, einfach nur schön. 2 Finalspiele. Ich realisiere es noch nicht, dabei ist in 2 Wochen schon das erste.

Abel Xavier Unsinn
08.05.2009, 00:52
:ugravgaard: (http://www.youtube.com/watch?v=RxYSCgNoQ-8)

Seax
08.05.2009, 00:55
WO kann ich mir denn mal ne Zusammenfassung angucken? Mein werder.tv-Account ist leider diese Woche abgelaufen :usad:

Libertine.
08.05.2009, 07:00
Ich will auch ne Zusammenfassung!!!

http://img230.imageshack.us/img230/9458/priceless.jpg

http://img8.imageshack.us/img8/2313/esgehtumsganze.jpg

http://www.the-apocalypse.de/demos/werder.gif

http://img8.imageshack.us/img8/7015/byehsv.gif

Vielleicht übertreibe ich, aber das _MUSS_ man einfach auskosten. ;)

Abi
08.05.2009, 11:59
@Bremer: viel Spaß im Fenerbahce Sükrü Saracoglu (http://www.fenerbahce.org/stadyum/) Stadion, ich hoffe ihr macht das dingen.

cornulio
08.05.2009, 12:38
Italienenische Medien melden Diego wechsel als Perfekt http://www.n-tv.de/1151088.html

Thrasher
08.05.2009, 12:48
Mein Gott, wie wir gestern gehadert haben, die ersten 20 Minuten.

Diego raus, Vorstand raus, Klausi raus, Schaaf raus, Frings raus, System Überholt, Problem in der Mannschaft, Stürmerproblem, Joe Micoud, ja DAS war einer, usw....

Abel Xavier Unsinn
08.05.2009, 13:05
Vielleicht übertreibe ich, aber das _MUSS_ man einfach auskosten. ;)

DAS alles war _so_ groß, das MUSS man noch Jahre lang auskosten:

Erst DFB-Pokal IN HH im Elfersschießen, dann den Stellingern wieder ein wenig Hoffnung geben mit der Heimniederlage, um anschließend an der Verbrennungsanlage den Nasen so richtig die eigene lange zu zeigen... Und dann noch die Gravkugel... das ist einfach wunderwunderschön.

Sonntag dann nochmal Schaulaufen, wie nach der Meisterschaft 2004 gegen Leverkusen. Das wird ein FEst...

Libertine.
08.05.2009, 13:11
Sonntag dann nochmal Schaulaufen, wie nach der Meisterschaft 2004 gegen Leverkusen. Das wird ein Fest...

..und den Müllverbrennern nebenbei die letzte Titelchance endgültig versauen. ;)

Abstrakkt77
08.05.2009, 13:36
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1506964,00.jpg

Fast 40 Jahre beim selben Verein das nen ich Liebe
alle jute zum Jubiläum Thomas
:rocka:

edit: 1 Std Pressekonferenz zum Jubiläum

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/thomas-schaaf-das-jubilaeum-13.html

Thrasher
08.05.2009, 14:24
Merte Bänderriss. Schööön mit Rumpf- und Rumpeltruppe ins Finale.

Abel Xavier Unsinn
08.05.2009, 14:26
92.min., Istanbul, 20. Mai: Prödl nach Fringsecke; 2:1...

:kaffee:

Thrasher
08.05.2009, 14:36
Alles wird gut. Habe ein Hammergefühl, was das Double angeht.

rrrrrrobaboggaaaaaaall

KillerKlasnic
08.05.2009, 14:52
Pouble! :richter:

Thrasher
08.05.2009, 15:57
Michael Poublé

Lurchi
08.05.2009, 16:08
Ich dachte eher an ihn hier:

http://flyers.nhl.com/ext/Myspace/08Knuble.jpg

:simak:

PhatBene
08.05.2009, 21:02
Wolfsburg verhandelt mit Schaaf (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/08/thomas-schaaf/verhandelt-mit-dem-vfl-wolfsburg.html)

Nach BILD-Informationen hat es bereits erste Verhandlungen zwischen Wolfsburg und Schaaf gegeben. Tendenz: Alles ist möglich! Die Wolfsburger drücken auf eine schnelle Entscheidung.

Silent.Alarm
08.05.2009, 21:13
Würde mir garnicht gefallen. Irgendwie gehören Schaaf und Bremen zusammen seit ich mich für Fußball intressiere ;)

Hoschie
08.05.2009, 21:13
bitte nicht!!

Werder gehört zu Schaaf!

mehl
08.05.2009, 21:37
Tendenz: Schwachsinn :kaffee:

edit: Viel schöner

http://www.radiobremen.de/mediathek/audio10382-popup.html

Auszug:

Reporter: "Morgen ist Jahrestag. 5 Jahre TS bei Werder und jetzt schon Meister."
TS: "Morgen ist Muttertag."

Lurchi
09.05.2009, 10:03
BILD meint, dass Werder versucht, Diegos Gelbe annullieren zu lassen! (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/09/gnade-fuer-diego/werder-bittet.html)

Libertine.
09.05.2009, 11:20
Das wär natürlich super, aber das wird die Uefa doch eh niemals mit sich machen lassen.

Von daher: BILD-Unfug. Übrigens genauso wie das Schaaf-Gerücht...

Lurchi
09.05.2009, 11:29
Dass die UEFA sich drauf einlassen wird, ist schon unwahrscheinlich. Aber dass Werder es versucht, halte ich für nicht soooo unwahrscheinlich.

Von daher: Eher kein BILD-Unfug.

Libertine.
09.05.2009, 11:45
Hier, weils einfach immer noch so geil ist:

http://www.bildermonster24.de/images/840_HSV_3_2_1.jpg

Dass Bremen es versuchen wird, okay, das mag ja sein.
Aber für mich klang das gestern schon alles so raus, als hätte man sich damit abgefunden, weil man eh nix dran drehen kann.

Die UEFA hatte irgendwo schonmal so ne Regel, dass Sperren im Finale verfallen oder sowas. Aber das war vorher festgelegt und ich glaube nicht, dass die UEFA jetzt nachträglich die Sperren aufhebt.

Seax
09.05.2009, 11:48
http://s5b.directupload.net/images/090509/temp/9646eejl.jpg (http://s5b.directupload.net/file/d/1789/9646eejl_jpg.htm)

:-)

Bonhomme
09.05.2009, 11:51
Wie-werde-ich-110%-Ailton-in-kürzester-Zeit-Kuchen :sabber:

PrinzPils
09.05.2009, 12:59
http://wwww.ftd.de/blog/resserver.php?blogId=4&resource=69-foto-4103705-ailton-nackt-vollgr.%2Cproperty%3DBild.jpg

Hurz
09.05.2009, 13:00
Sonntag dann nochmal Schaulaufen, wie nach der Meisterschaft 2004 gegen Leverkusen. Das wird ein FEst...


Aber sicher nicht mit dem selben Ergebnis wie damals, oder?! ;)

KillerKlasnic
09.05.2009, 13:09
Ich höre jetzt schon die "Scheißegal, Scheißegal, Scheißegaaaaal!"-Sprechchöre. ;)

Abel Xavier Unsinn
09.05.2009, 16:51
Aber sicher nicht mit dem selben Ergebnis wie damals, oder?! ;)

Dochdoch. Wäre zwar nicht sooo toll, aber letztlich total schnuppe (solange der Haesvau dann nicht doch noch Meister wird).

Seax
09.05.2009, 17:19
Dortmund :rocka:

Jetzt morgen dem HSV auch noch die Liga kaputt machen :sunglasses:

NERO2810
09.05.2009, 18:48
Morgen gehen die Karten für das UEFA- Cup Finale hier an den Verkauf. Preise sehen wie folgt aus:
Kategorie 1: 210 TL (100 €)
Kategorie 2: 160TL (70 €)
Kategorie 3: 95 TL (40 €)

Wenn einer in Deutschland nicht an eine Karte kommt und nach Istanbul möchte PM an mich.

Laras Dad
09.05.2009, 19:03
Dortmund :rocka:

Jetzt morgen dem HSV auch noch die Liga kaputt machen :sunglasses:

Büdde, Büdde, Büdde

PhatBene
09.05.2009, 20:55
Werder Bremen wird in den kommenden Partien auf Mittelfeldspieler Diego verzichten müssen. Der Brasilianer zog sich in den letzten Minuten des Abschlusstrainings am Samstagnachmittag bei der Ausführung einer Ecke einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Detaillierte Untersuchungen am Abend bestätigten die erste Diagnose. Für die Bundesligaspiele gegen Hamburg und Frankfurt fällt der Mittelfeldspieler auf jeden Fall aus.

Zwangspause: Diego erleidet im Training Muskelfaserriss (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15668/Zwangspause-Diego-erleidet-im-Training-Muskelfaserriss)

Laras Dad
09.05.2009, 21:22
Genau. Und kuriert am besten in Italien oder Süddeutschland aus, oder?

Fry
10.05.2009, 16:51
Jetzt mal so von Dortmunder zu Bremer:
IHR SEID SO GEIL!!!
Jeder denkt, nach dem DFB- und UEFA-Pokaleinzug, Verletzungen von Diego und Mertesacker könnt ihr das gar nicht gewinnen, zudem es um nix mehr geht in der Liga. Jetzt Pausenstand gesehen. Weiter so!

Lurchi
10.05.2009, 17:08
Alter, mit der B-Mannschaft! :ulaugh:

Wäre es nicht Hamburg hätte ich spätestens _jetzt_ schon fast Mitleid mit dieser Truppe!




:love:

Senshi_
10.05.2009, 17:09
Alter, mit der B-Mannschaft! :ulaugh:

Wäre es nicht Hamburg hätte ich spätestens _jetzt_ schon fast Mitleid mit dieser Truppe!




:love:B-Mannschaft?

Seax
10.05.2009, 17:11
Jetzt bitte noch Melitz und Perthel/Oehrl einwechseln :wink:


Demütigung pur! :D

Bonhomme
10.05.2009, 17:12
B-Mannschaft?

Um ein paar zu nennen: Diego fehlt, Niemeyer im Mittelfeld, Harnik ist rechter Verteidiger :ulaugh:

Lurchi
10.05.2009, 17:13
B-Mannschaft?

Harnik, Prödl, TOSIC (der allein reicht schon für die Bezeichnung B-Mannschaft), Niemeyer, Rosenberg & Almeida zusammen im Sturm. Okay?

Senshi_
10.05.2009, 17:15
Ich hätte es 1B genannt :)

Lurchi
10.05.2009, 17:20
Stimmt. _Rie_sen_unterschied, sorry!



:D

Eddie
10.05.2009, 17:26
Papierkugeln im weiten Rund. :ugly:

roadlumber
10.05.2009, 17:33
Schaaf ist ja soooo verdammt cool :D
Danke Bremen.

Seax
10.05.2009, 17:39
Schade für Oehrl :(

cornulio
10.05.2009, 17:50
dem hsv sämtliche titelchancen zu versauen rettet einem ja fast die saison :rocka::love:

Lurchi
10.05.2009, 17:53
Schade für Oehrl :(
:dito:
Für mich eh unverständlich, dass der nich schon öfter mal im Kader war. Schlimmer als Rosi in der momentanen Form _kann_ der gar nich spielen. Viel lieber hätte ich allerdings Testroet schonmal wieder gesehen, der knipst in der A-Junioren Bundesliga ja ohne Ende (9 Spiele, 13 Tore). Schade, dass er in dieser Saison so oft verletzt war, im Sommer war er ja schon sehr nah dran. Das könnte einer werden!

Und natürlich auch absolutes :dito: an cornulio! Sooooooooooo geil! :5: