PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Nationalmannschaften, WM, EM...] WM 2010 | Tipprunde bei Kicktipp | Anmerkungen und Pöbeleien


Pato discoteca
14.06.2010, 16:49
Ich mach da mal was.

Edith kann sich hier (http://www.kicktipp.de/sofacoach/) anmelden.

Regeln in kurz:

Tippabgabe bis Anstoß möglich, Zusatzfragen müssen bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels beantwortet sein
getippt wird das komplette Endergebnis, ab Achtelfinale nach möglichem Elfmeterschießen
richtige Tendenz = 1 Punkt
richtiges Ergebnis = 3 Punkte
richte Antwort bei Zusatzfragen = 2 Punkte

.

Pato discoteca
14.06.2010, 17:22
http://img193.imageshack.us/img193/2006/asdoj.png


Italien - Paraguy übrigens 1:0, mark my words. :ronaldo:

Cyrus
14.06.2010, 17:23
Hau ab du, ist auch mein Tipp! :geberdim:
Edith hat mir geraten den Tip jetzt noch einmal zu ändern. Barrios trifft ja eh immer, von daher geht ja nur 2:1.

M.E.T.H.O.D.
14.06.2010, 20:26
Wieso gibt es eigentlich keine 2 Punkte bei richtiger Differenz? Skandal!

Ansonsten hab' ich auf diese Tippspiele jetzt schon kein Bock mehr. In einer anderen Tipprunde, bei der es, zusätzlich zum Ruhm, um ein wenig Kleingeld geht, hab' ich komischerweise meine richtigen Tipps folgenschwer kurz vor Spielbeginn verändert. Keine Ahnung wieso. Jetzt geister ich dort im unteren Mittelfeld rum.

Und bei dieser Tipprunde werde ich eh noch nach und nach, nach unten durchgereicht. Traditionell oder so.

Rafael Garcia
15.06.2010, 01:07
sagut, ich hab total vergessen für heut zu tippen. Goodbye Tabellenführung.

Sevi
15.06.2010, 09:31
Bin jetzt auch dabei!

r!bery
15.06.2010, 23:08
aktueller Stand:

http://img243.imageshack.us/img243/3074/asdsdfsdf.jpg


Nur 5 Tipper trauen Neuseeland ein Unentschieden zu, dafür haben alle Brasilien richtig! :top:

Bavaria_Zürich
16.06.2010, 07:52
Nur 5 Tipper trauen Neuseeland ein Unentschieden zu, dafür haben alle Brasilien richtig! :top:

Aber alle erwarteten einen höheren Sieg der Brasilianer und nur 2 haben den Nordkoreanern ein Tor zu getraut. :-)

KillerKlasnic
16.06.2010, 17:17
Wann tippt ihr die Spiele eigentlich? Ich tippe alle immer pro Spieltag, also im 16er-Block, weil das bei einem anderen Tippspiel so festgelegt ist und ich die gleichen Tipps haben möchte.
Denke mal, wenn ich die ~1 Tag vorher tippen würde, hätte ich schon ein paar Punkte mehr (z.B. weil weniger Tore fallen, als vor dem Start angenommen).

Cyrus
16.06.2010, 17:19
Genauso mache ich es auch, daher unter anderem fürs Chilespiel auch noch ein 3:2 drin gehabt. Bei extremen Spielen ändere ich den Tipp dann aber noch einmal kurz vorher, normal tippe ich aber alles am Stück und lasse es dann so.

r!bery
16.06.2010, 17:22
:dito: Jeden Spieltag jeder Gruppe!

manchert
16.06.2010, 17:38
Ich habe vor zwei Wochen alle Tipps abgegeben.

Bavaria_Zürich
16.06.2010, 18:26
Also ich mach das auch von Spieltag zu Spieltag.

Bavaria_Zürich
17.06.2010, 08:37
Kommt es heute zum grossen Zusammenschluss an der Spitze?

Niemand traute Honduras einen Sieg zu -> zurecht
Alle (bis auf mich) sagten einen Sieg von Spanien voraus.
Viele schätzten Südafrika stärker ein...

http://img195.imageshack.us/img195/8901/unbenannt1hh.jpg

manchert
23.06.2010, 19:06
Alter, crowe! :eek:

rechter.crowe
23.06.2010, 21:50
Ja in 5 Spielen vier mal 3 Punkte :-)

So kanns weitergehen....

KillerKlasnic
25.06.2010, 13:34
Bevor es zu spät ist, wäre es nicht wirklich besser die Spiele nach 90 bzw. 120 Minuten zu tippen? Unentschieden Tipps würden sonst gänzlich gestrichen werden und irgendwie ist das doch sowieso... nää.

Der Hans
25.06.2010, 16:16
An das Wegfallen aller Unentschieden hatte ich gar nicht gedacht, das macht die Sache wieder anders. Hab jetzt erstmal auf Tippen nach Verlängerung umgestellt.

Der Hans
29.06.2010, 17:32
PAR - JPN 2:2
Als einer von insgesamt nur zweien aufs Elferschießen getippt und gepunktet. :mrburns:

rechter.crowe
29.06.2010, 21:50
Die gesamte Top 5 außer Grave Digger hat das 1:0 richtig getippt :5:

Sry @ Grave ;)

KillerKlasnic
11.07.2010, 23:10
Glückwunsch LHW. :wink:

Nach einem 3. Platz in der Bundesliga, jetzt also der 4. Bin zufrieden, Digger hätte ich aber gerne noch gehabt. :usad:

Pato discoteca
12.07.2010, 12:28
Am letzten Spieltag noch vorbeigezogen, da ich Weltmeister, Vizeweltmeister und Platzierung der Deutschen richtig erraten hatte. :ulaugh: Knapp, Knapp.

:5: crowe.

http://img708.imageshack.us/img708/2382/muahi.png

rechter.crowe
12.07.2010, 22:36
Hat Spaß gemacht, schöner Schluss-Sprint LHW ;)