PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1. bis 3. deutsche Liga] Umfrage: Wer wird Meister?


Francis Begbie
24.03.2010, 11:05
So! Die Bundesliga geht in die heiße Phase und wie immer an dieser Stelle will ich von euch wissen:
http://www.werder.de/bilder/rubriken/meisterschaleinhand575.jpg
Wer wird Fußballmeister 2010?


Zur Auswahl stehen folgende Teams:

1. Die Bauern aus München
http://data29.sevenload.com/slcom/cb/qd/hdjjmmd/spvbckllssnf.jpg~/FC-Bayern.jpg
Stützen des Teams: Arjen Robben (links, vom Aussterben bedrohte Spielerart) und Nasenmann van Gaal:
http://www.welt.de/multimedia/archive/1175765160000/00207/robben_DW_Wissensch_207041g.jpghttp://hbsvetc.web-log.nl/photos/uncategorized/2009/03/01/louis_van_gaal.jpg






2. Schale 00 aus Herne-Ost.
http://img43.imageshack.us/img43/9863/schale00.png

Stützen des Teams: Rhetorikgenie K.K. (http://www.youtube.com/watch?v=zATZO0wpTMs&feature=related) und Trainer Quälix Magath (seines Zeichens ebenfalls Nasenmann mit großem Riecher für noch größere Salatschüsseln)
http://www.promikatur.de/images/karikatur/kevin-kuranyi-karikatur.jpghttp://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/magath_f_02.jpg







3. Bayer Vizekusen
http://www.bjoern-dapper.de/Bilder/Giesinger%20u.%20a/Vizekusen.jpg

Stützen des Teams: Fairplay-Anwärter und Schwulenikone Arturo "Ratte" Vidal und Trainerleuchte Jupp Heynckes (rechts):
http://i31.tinypic.com/ic5pih.jpghttp://www.zooplus.de/bilder/1/6005_Hoch_Osram_Vitalux_1.jpg





4. Borussia Dortmund
http://fc1.parsimony.net/user1316/bvb09-2.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/00410/zidan_hh_jpg_DW_Ham_410232g.jpghttp://www.promikatur.de/images/karikatur/juergen-klopp-karikatur.jpg
Stützen des Teams: Fußballgenie Mohamed Zidan und Trainer Jürgen Knop (http://www.youtube.com/results?search_query=j%C3%BCrgen+knop&search_type=&aq=f)


Wer wird Bundesligameister 2010? Ihr entscheidet!
Mehrfachnennungen sind möglich!

Lurchi
24.03.2010, 11:13
Schönes Ding! Auch wenn ich das mit den Mehrfachnennungen nicht wirklich nachvollziehen kann.

Francis Begbie
24.03.2010, 11:15
Falls man sagt: "Ok, entweder München oder Leverkusen wirds machen! Aber auf keinen Fall Schalke." (Jetzt mal nur so als fiktives, an den Haaren herbeigezogenes Beispiel... :)). Dann kann man dies Dank der Mehrfachnennung adäquat zum Ausdruck bringen.

PhatBene
24.03.2010, 11:15
5 Minuten Schalke. Und so.

Francis Begbie
24.03.2010, 11:17
Weißte Bescheid!

Grave Digger
24.03.2010, 11:21
Dortmund -> wäre zu schön
Leverkusen -> Leverkusen
Schalke -> Schalke
Tja, schwierige Wahl :usad:.

Unterstrich500
24.03.2010, 12:07
Rüstü?
:ka:

Buchstabenklauer
24.03.2010, 14:19
Bayern wird Meister, _DEFINITIV_!

carty
24.03.2010, 15:20
Haben wir noch ne rechnerische Chance?

Wenn nein, dann Bayern.

KillerKlasnic
24.03.2010, 15:40
Laut dem Fussballstudio die _rein_ theoretisch noch zu erreichenden Plätze:

Bayern: 1.
Schalke: 1. (erstmals am 28. Spieltag)
Leverkusen: 1. (28.)
Dortmund: 1. (30.)
Werder: 1. (31.)
Hamburg: 1. (32.)
Stuttgart: 1. (33.)
Frankfurt: 1. (34.)
Mainz: 1. (34.)
Wolfsburg: 1. (34.)
Hoffenheim: 3. (34.)
M'gladbach: 4. (33.)
Köln: 4. (34.)
Bochum: 4. (34.)
Nürnberg: 5. (34.)
Hannover: 6. (34.)
Freiburg: 6. (34.)
Berlin: 8. (34.)

Also, da ist noch alles drin! Ich würde meinen Haken wohl bei Mainz setzen. Find ich ne Frechheit, dass die in der Umfrage nicht berücksichtigt werden.

scnorweger
24.03.2010, 15:52
Freiburg: 6. (34.)


Hey, das reicht dann ja sogar für die Euroleague! :4:

Remsen
24.03.2010, 16:16
Ich traue der Rechnung nicht. Ob da wirklich berechnet ist, dass die anderen Mannschaften zwangsläufig gegenseitig punkten müssen? Ich kann ja nicht einfach davon ausgehen, dass alle obigen Mannschaften verlieren.

Thrasher
24.03.2010, 16:20
Ich denke auch, dass da übersehen wurde, dass in jeder Partie 2 oder 3 Punkte an die Teams gehen.

KillerKlasnic
24.03.2010, 16:25
Müsste eigentlich hinkommen. Wolfsburg ist die Mannschaft mit den wenigsten Punkten, von denen, die noch Meister werden können (:marty:).
Die haben zur Zeit 37 Punkte; können also auf 58 kommen und wären damit erster, wenn die Partien S04-FCB und B04-FCB unentschieden ausgehen und diese Mannschaften sonst die restlichen Spiele verliert. Wolfsburg wäre aufgrund des besseren Torverhältnisses Meister (hier geht es schließlich um utopische Ergebnisse).

PapaBouba
24.03.2010, 17:46
Falls man sagt: "Ok, entweder München oder Leverkusen wirds machen! Aber auf keinen Fall Schalke." (Jetzt mal nur so als fiktives, an den Haaren herbeigezogenes Beispiel... :)). Dann kann man dies Dank der Mehrfachnennung adäquat zum Ausdruck bringen.
Vor allem wurde "Mir egal. Hauptsache nicht Schalke!" vergessen.

http://www.imagebanana.com/img/2m0mbvtf/schalke.JPG

Ravioli
24.03.2010, 18:17
ja, wenn schalke meister wird dann ist die fussballkacke aber mal so richtig am dampfen. das ging ungefähr gar nicht. den sekundentod von barcelona würde ich ungefähr damit gleich setzen.

Micha 04
28.03.2010, 13:23
Nach Gestern ist alles möglich. :rocka:

Der Hans
28.03.2010, 13:25
Nach nächster Woche _könnte_ alles möglich sein. Noch haben wir nichts gewonnen. :richter: