PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Europa - CL, UEFA-/UI-Cup] UEFA CUP Thread - Fotograf Scherrer lacht


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Billy McNeill
13.04.2009, 13:28
http://www.vandango.org/wp-content/uploads/europe_league.jpg

Dieses Jahr natürlich noch Uefa-Cup. Donnerstag gehts weiter.

Libertine.
13.04.2009, 13:47
Cup der Verlierer?

Okay.

Aber sicherlich nicht unbedeutend für die 5-Jahres-Wertung (http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm).

So wie es aussieht, überholen wir die Italiener in den nächsten Jahren. :top:

Das bedeutet einen zweiten CL-Quali-Platz! :applaus:

T3AMGEIST
13.04.2009, 13:56
Also Platz für nen weiteren deutschen Verein der nicht über die Gruppenphase hinauskommt! :uklatsch:

Billy McNeill
13.04.2009, 13:58
OK. Vlt. hätte ich es irgendwie kenntlich machen sollen, dass ich den Spruch mit dem Cup der Verlierer nicht ganz ernst meine. Mir fehlen einfach die stilistischen Mittel.

Buchstabenklauer
13.04.2009, 14:23
Cup der Verlierer?

Okay.

Aber sicherlich nicht unbedeutend für die 5-Jahres-Wertung (http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm).

So wie es aussieht, überholen wir die Italiener in den nächsten Jahren. :top:

Das bedeutet einen zweiten CL-Quali-Platz! :applaus:

Nicht ganz. Das beudetet die Plätze 1-3 sind gesetzt und der 4. muss in die Quali. Das war eine Änderung zu dieser Saison. Aber die Itaka haben wir in 2 Jahren gepackt.

Wie soll eigentlich der Turnier-Modus der Europa-League zur kommenden Saison sein?

Martyr
13.04.2009, 14:31
Titelverteidiger + 10 Verlierer der Play-Off Runde der Champions League + 37 Sieger der Play-Off Runde der UEFA Europa League kommen in die Gruppenphase.
Dort werden sie in 12 Gruppen zu je 4 Mannschaften aufgeteilt. Es gibt überlegungen einen Strang des Turniers nur mit Pokalsiegern aufzufüllen, um so den Pokalsieger Wettbewerb in der Europa League integriert wiederzubeleben.
Dann gibts wie in der Champions League 6 Spieltage. Jeder zwei mal gegen jeden.
zu den 24 Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe stoßen dann die 8 Dritten der Champions League die dann im K.O. Modus antreten.
Viele gute Ideen meiner Meinung nach, jedoch zu überladen und wird wohl nicht wirklich funktionieren.

Cham
15.04.2009, 13:13
(Argh, wollte gerade im anderen Thema den Beitrag abschicken, wurde er prompt geschlossen.)

Der HSV wird definitiv weiterkommen, bei Bremen bin ich mir nicht sicher, dass sie es doch noch verbocken. Aber ich hoffe natürlich, dass beide es schaffen, es zum deutschen Halbfinale kommt und immerhin ein deutsches Team das Finale erreicht. Den Sieg würde ich beiden gönnen, sind mir beide sympathisch. Der Verlierer soll dann halt den DFB-Pokal gewinnen, damit wenigstens beide eine Trophäe am Ende der Saison haben. ;-)

Thrasher
15.04.2009, 13:15
Titelverteidiger + 10 Verlierer der Play-Off Runde der Champions League + 37 Sieger der Play-Off Runde der UEFA Europa League kommen in die Gruppenphase.
Dort werden sie in 12 Gruppen zu je 4 Mannschaften aufgeteilt. Es gibt überlegungen einen Strang des Turniers nur mit Pokalsiegern aufzufüllen, um so den Pokalsieger Wettbewerb in der Europa League integriert wiederzubeleben.
Dann gibts wie in der Champions League 6 Spieltage. Jeder zwei mal gegen jeden.
zu den 24 Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe stoßen dann die 8 Dritten der Champions League die dann im K.O. Modus antreten.
Viele gute Ideen meiner Meinung nach, jedoch zu überladen und wird wohl nicht wirklich funktionieren.

Da hab ich überhaupt keine Zeit für.

Billy McNeill
15.04.2009, 13:21
Wie viele deutsche Mannschaften dürfen denn in der Europa League mitmachen, bzw wird die Teilnehmerzahl irgendwann begrenzt?

Bremen könnte sich ja als Uefa-Cup Sieger qualifizieren, und dann noch eine Mannschaft über den DFB-Pokal, die nicht ohnehin schon über die Meisterschaft qualifiziert ist, also z.B Mainz oder Leverkusen. Wären ja dann schon zwei Mannschaften mehr in der Europa League, die sich nicht über die Meisterschaft qualifizieren. Bei Liverpool gab es in der Champ. League ja vor einigen Jahren auch mal Streitereien wegen der englischen Teilnehmerzahl...

MAX POWER
15.04.2009, 13:28
Cup der Verlierer?

Okay.

Aber sicherlich nicht unbedeutend für die 5-Jahres-Wertung (http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm).

So wie es aussieht, überholen wir die Italiener in den nächsten Jahren. :top:

Das bedeutet einen zweiten CL-Quali-Platz! :applaus:

Nü gloar. :bgiggle:

mehl
15.04.2009, 13:30
Wird so kommen, da bei euch starke Jahre wegfallen.

@MeisterBaden: Eine genaue Anzahl kann ich dir nicht sagen, aber vor der Saison hieß es, dass es das letzte Mal so viele deutsche Teilnehmer gibt wie in dieser Saison. Es werden also definitiv weniger wie dieses Jahr.

Leines
15.04.2009, 13:50
Maximal 4 können es werden oder? Also wenn Bremen oder Hamburg den UEFA-Cup gewinnt. Platz 6 in der Liga berechtigt ja zu gar nichts mehr, nur noch 4 und 5.

Senshi_
15.04.2009, 15:47
Maximal 4 können es werden oder? Also wenn Bremen oder Hamburg den UEFA-Cup gewinnt. Platz 6 in der Liga berechtigt ja zu gar nichts mehr, nur noch 4 und 5.
Was ist, wenn Platz 3, die Quali nich packt? Dann wären es 5.

fangsanalsatan
16.04.2009, 19:41
Manchester City: Given, Richards, Onuoha, Dunne, Bridge, Zabaleta, Kompany, Ireland, Elano, Robinho, Caicedo. Subs: Hart, Garrido, Petrov, Fernandes, Evans, Sturridge, Logan.

Hamburger SV: Rost, Boateng, Gravgaard, Mathijsen, Jansen, Pitroipa, Jarolim, Aogo, Trochowski, Guerrero, Olic. Subs: Hesl, Da Silva, Petric, Ndjeng, Rincon, Schulz, Torun.

Big Phil vorne drin, eh.

jouston
16.04.2009, 19:41
Achtung riesen Wortwitz:

Thomas Doll sieht gerade auf Sat1 aus wie eine Puppe.

Ernie
16.04.2009, 19:42
ich glaube city wird hamburg rauskicken heute.

Billy McNeill
16.04.2009, 19:56
Huja

Hunter
16.04.2009, 19:56
Guerrero 0:1

NICE!

Libertine.
16.04.2009, 19:56
Sehr schön, jetzt noch Werder. :)

Dejo
16.04.2009, 19:57
Sauber Hamburch.

aber erstmal Kiew abfeiern :rocka:

Hunter
16.04.2009, 19:57
Guerrero mit Ronaldo 9 Gedächnisjubel

uekinho
16.04.2009, 19:57
Geile Sache - Ich mag den HSV nicht wirklich, aber International _MUSS_ ein deutscher einfach zu den Deutschen halten!

Luster
16.04.2009, 19:59
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Man City ist jetzt wohl raus. Es wäre schon selten dämlich, wenn wir das nicht packen würden heute.

uekinho
16.04.2009, 19:59
DAMN 1-0 Udine! aber sehr geiles TOR!!! Gökhan Inler!

Hunter
16.04.2009, 20:00
Ach komm, nie und nimmer!

Bonhomme
16.04.2009, 20:00
Eieiei...Elfmeter für Manchester City :(

Remsen
16.04.2009, 20:01
Durchaus vertretbar? :ugiffel:

Das war _NIE_ ein Elfmeter, absolut lächerlich.

Libertine.
16.04.2009, 20:01
1:0 Udine.... Scheiß Sonntagsschuss... :(

Jetzt wird das ein ganz ganz schweres Spiel. Ein Auswärtstor muss her. Irgendwie nach der Ecke einen reindrücken oder so...

uekinho
16.04.2009, 20:02
Aber bitte _WAS_ für ein geiles Tor von Gökhan Inler ... starkes Tor und lächerlichster Elfer für ManCity :ulaugh:

Libertine.
16.04.2009, 20:10
Das gefällt mir gar nicht, was wir da für einen Scheiß spielen. Außer Standards gabs bisher null Gefahr fürs Tor der Italiener...

Stattdessen lassen wir uns in den Zweikämpfen den Schneid abkaufen....

Irgendwie einen reindrücken da vorne bitte....

Bonhomme
16.04.2009, 20:13
Diego :sabber:!

Dejo
16.04.2009, 20:13
da ist das ding !!!
diego

uekinho
16.04.2009, 20:13
Tja Juve _DAS_ wird Teuer :ulaugh:

Thrasher
16.04.2009, 20:13
'wolllinnnggeeeeeeeeennnn!!!!

-CM-
16.04.2009, 20:14
jawoll Bremen!

Billy McNeill
16.04.2009, 20:14
Huja Bremen

Hunter
16.04.2009, 20:14
Diego im Messi Modus

Thrasher
16.04.2009, 20:15
Huuuuuuu. Endstand.

Bonhomme
16.04.2009, 20:15
Werder :(.

Libertine.
16.04.2009, 20:15
Jaaa!! Geiles Ding.

Diego luchst nem schlafenden Verteidiger den Ball ab, macht dann noch den Zidane und netzt ein.

Dafür gleich mal hinten wieder gepennt. Und natürlich wie im Hinspiel, langer Ball nach vorne und dann gelupft... man man man. Wie ausrechenbar muss der Gegner denn noch sein, dass wir es mal kapieren??

2:1... aber wenigstens schonmal das wichtige Auswärtstor....

WERDER BREMEN ZWISCHEN SCHEISSE UND JUHU

uekinho
16.04.2009, 20:15
Udine im Liverpool Modus :usad:

Hunter
16.04.2009, 20:16
2:1 italien

Javier Mascherano
16.04.2009, 20:17
Tja Juve _DAS_ wird Teuer :ulaugh:

das würde aber auch verdammt geil werden :sabber:

Fox
16.04.2009, 20:19
Die öffentlich rechtlichen haben anscheinend kein Geld für ein UEFA Cup Viertelfinale mit deutscher Beteiligung. Naja, dafür dann "Pfarrer Braun - Glück auf! Der Mörder kommt!", na das ist doch mal ein Ausgleich.

Bonhomme
16.04.2009, 20:23
Was ist da los, haben die garkeinen Bock mehr auf den UEFA Cup, 1:3...

Dejo
16.04.2009, 20:23
Werder :neiin:

Libertine.
16.04.2009, 20:23
3:1

Super Werder...

Thrasher
16.04.2009, 20:23
huuhasoifhjsdliagfjasdpfoksaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hunter
16.04.2009, 20:24
Bremen nur noch peinlich

Thrasher
16.04.2009, 20:25
Ach halt schnauze.

Remsen
16.04.2009, 20:25
Dieser Robinho, wieso hat der 40 Mio gekostet? Oder gibt es Spiele, in denen der nicht im Bernado-Modus spielt?

Remsen
16.04.2009, 20:28
Uli Stein hätte die Hand gehoben.

Bonhomme
16.04.2009, 20:29
Hammerfreistoß, Rost mit einem Logenplatz :sabber:

Macl
16.04.2009, 20:29
Oberkannte Latte, mein Gott. Auch nicht viel besser als drüber.

Hunter
16.04.2009, 20:32
Die bremer sind einfach zu doof,chancen zu verwerten. so oft frei vorm tor

Libertine.
16.04.2009, 20:33
So oft frei vorm Tor? Hast du ein anderes Spiel an?

Hugo mit Bums und Pizza im Nachschuss. Leider nix draus geworden.

Hoffentlich geht den Italienern im zweiten Durchgang die Puste aus, sonst wirds ein bitterer Abend.

ridler
16.04.2009, 20:33
Die bremer sind einfach zu doof,chancen zu verwerten. so oft frei vorm tor



Du vergisst aber auch das die Almeida haben.

Seax
16.04.2009, 20:34
Nerf, bitte duschen gehen :bitte:

Uomo
16.04.2009, 20:38
Hat Thomas Doll grade geweint ?:neiin:

Silent.Alarm
16.04.2009, 20:38
Wunderschöne Tore von beiden Teams...hoffentlich reichts am Ende für Udinese.

Hunter
16.04.2009, 20:40
Bist du Deutscher?
Dann raus hier aber schnell!

Javier Mascherano
16.04.2009, 20:42
Bist du Deutscher?
Dann raus hier aber schnell!

Ist es verboten für Udine zu sein?

ern@
16.04.2009, 20:42
Quagliarella macht heute einfach die Tore, die er schon im Hinspiel hätte machen müssen!

Luster
16.04.2009, 20:42
Echt schade, dass der Schiri den Elfer gegeben hat. Trochowksi hat sich vom Ball weggereht und außerdem war sein Arm angelegt. So einen Elfmeter darfst du einfach nicht pfeifen. Dadurch hat der Schiri Man City unnötig wieder Hoffnung gebracht und der Schock vom 0:1 war weg.
Trotzdem darf man das Spiel jetzt nicht aus der Hand geben.

Silent.Alarm
16.04.2009, 20:42
Jetzt hoff ich erst Recht das Udinese weiterkommt :-)

Libertine.
16.04.2009, 20:43
Der Abend kann nur besser werden...

Hunter
16.04.2009, 20:43
Ich werds einfach nicht verstehen können, gegen ne Deutsche Mannschaft zu sein, International.
Wenn mein Kollege, der Hamburg Fan ist, über die Bayern lästert,wenn sie in der Cl verloren haben, sage ich, dass die Bayern meist den Arsch und somit den Startplatz für so Teams wie Hamburg sichern müssen.

Uomo
16.04.2009, 20:43
Bin auch für Udine.

Serie A :icecream:




:xxx:

Martyr
16.04.2009, 20:43
Ist es verboten für Udine zu sein?

Wenn ein Deutscher im Thread ist, dessen niederländischer Ava für ein spanisches Team spielt, darfst du nicht für Udine sein!

EDIT: DreXxXxXäue hier

Hunter
16.04.2009, 20:45
Wenn ein Deutscher im Thread ist, dessen niederländischer Ava für ein spanisches Team spielt, darfst du nicht für Udine sein!

Däne in England...

PS. Inler echt mit ner schnieken Bude

arip
16.04.2009, 20:49
_Er_ macht hier aber nicht auf Patriot.

Remsen
16.04.2009, 20:50
Wo kann man diesen Werderkick denn anschauen?

Ich bin zwar kein Deutscher sondern Bayer, dennoch ist es mir herzlich egal, ob hier jemand Fan von Manchester, Udine oder den Schiedsrichtern ist. Mir ist Werder ziemlich egal, gegen Udine hab ich nichts. Dem HSV drück ich allein schon wegen Olic, Grabo und Robinho die Daumen und Jol muss man ja einfach gern haben.

Erich Laaser heute übrigens durchaus erträglich bis auf sein Kommentar zum Elfer.

Hunter
16.04.2009, 20:51
Der Norden :(

T3AMGEIST
16.04.2009, 20:52
Fuck! :(

Libertine.
16.04.2009, 20:52
Ei Ei Ei, jetz fliegen beide noch raus. :ugly:

Fox
16.04.2009, 20:53
Ist der Reporter besoffen?
"Das Ziel des HSV jetzt hinten das Tor zu verhindern und vorne eins zu machen."
Ich dachte eigentlich immer, das wäre der Sinn des Spiels.

Hunter
16.04.2009, 20:54
Elfmeter unberechtigt, 2 Tor Abseits. Money Rules, Fuck Scheichs! :D

jouston
16.04.2009, 20:54
Da kann man auch mal abseits geben Herr Schiedsrichter. :wink:

Dejo
16.04.2009, 20:55
Läuft echt grad gegen den HSV

edit: da geschieht denen die latte/pfosten grda recht :grummel:

Hunter
16.04.2009, 20:56
HSV grad mit BAyerndusel :D

Uomo
16.04.2009, 20:56
Elano :sabber:

go hsvvvvvv

T3AMGEIST
16.04.2009, 20:58
2:2 machen dann hat sich die Sache!

arip
16.04.2009, 21:01
GOL! 3-2

Hunter
16.04.2009, 21:01
Alter, ich geh hier kaputt!!!

Gott
16.04.2009, 21:01
was für ein glück werder

T3AMGEIST
16.04.2009, 21:02
Wenn das gezählt hätte...

Bonhomme
16.04.2009, 21:02
Vielleicht doch nicht, wieder Diego ;)

Hunter
16.04.2009, 21:02
TOR BREMEN!

Hunter
16.04.2009, 21:02
Was wäre Bremen ohne Diego...

hybi
16.04.2009, 21:03
Was lese ich da, Diego per Kopf? :eek:

T3AMGEIST
16.04.2009, 21:03
Man kann Beiträge auch editieren! ;)

ern@
16.04.2009, 21:03
puuuuuh

Libertine.
16.04.2009, 21:03
Diego mitm Kopf. :ugly:

DAS MUSS JETZ ABER REICHEN!!

Diego vs. Udine 4:4

Hunter
16.04.2009, 21:04
Was lese ich da, Diego per Kopf? :eek:

Werder Spieler kommt 2 m frei zum Schuss, Wembley Tor, Diego köppft ausm lauf rein!

arip
16.04.2009, 21:04
Was lese ich da, Diego per Kopf? :eek:

Nur über die Linie gedrückt.

€: ach


fast 4-2

Dejo
16.04.2009, 21:05
Bei den momentanen Ergebnissen gäbe es ein rein deutsches, sowie ein rein ukrainisches Halbfinale :ustaun:

Lurchi
16.04.2009, 21:05
Au, Mann. Momentan ist er wieder so unfassbar unverzichtbar und ÜBERRAGEND! :love:

Bonhomme
16.04.2009, 21:06
Wie im Hinspiel könnts jetzt wieder mindestens 10 Treffer für Udinese geben können, unglaublich, was die an Chancen liegen lassen, hoffentlich wird ihnen das am Ende noch Leid tun...

Locke
16.04.2009, 21:06
So sehn Sieger aus! Shalalalalal!

T3AMGEIST
16.04.2009, 21:07
Wo guckt ihr alle Werder?

Hunter
16.04.2009, 21:09
Wo guckt ihr alle Werder?

Tvu Player :D

Cerb
16.04.2009, 21:10
Das Werderspiel gibts hier (http://piv.pivpiv.dk/).


Ihr glaubt doch wohl nicht, dass das ernsthaft hier jemand reinschreiben würde!

Hoschie
16.04.2009, 21:10
wo guckt ihr Werder?

Grad vom Training wieder gekommen, 50 Minute bei City-HSV eingeschaltet. Unglaubliches Spiel! Chance über Chance, Powerfussball der Engländer. Bin Mal gespannt, wie lange HSV das noch aushält.

Andi
16.04.2009, 21:10
Wo guckt ihr alle Werder?

Premiere ;)

Achja...
ROST :rocka::rocka::rocka::rocka::rocka:

Remsen
16.04.2009, 21:11
Almeida hätte sich da rot abholen müssen.

Bonhomme
16.04.2009, 21:11
Ich schau lieber meine Pixelbreikonferenz mit deutschem Kommi an :cisse:

Hunter
16.04.2009, 21:11
Zack, ab inn' Sack.

Cham
16.04.2009, 21:11
Boah Werder, so eine Chance liegen zu lassen. :noenoe: Scheidet man aus, weiß man wenigstens woran es lag.

Thrasher
16.04.2009, 21:11
Das Werderspiel gibts hier (http://piv.pivpiv.dk/).


Ihr glaubt doch wohl nicht, dass das ernsthaft hier jemand reinschreiben würde!

Ey Du Hupe! Ich hätte jetzt gerne.... ach. :usad:


Ich höre wieder diese Hassbeutel auf Radio Bremen.

Andi
16.04.2009, 21:13
EEEEELFER WERDER

Wie blöde hat sich der italiener da angestellt???

EDIT: Diego :usad:

EDIT2: PIZZA :rocka: :rocka: :rocka: :rocka: :rocka: :rocka: :rocka:

arip
16.04.2009, 21:13
Gewollt und bekommen.

Bonhomme
16.04.2009, 21:14
Schön, jetzt Diego bitte Hattrick und Sack zumachen

ern@
16.04.2009, 21:14
und scheiße...

Silent.Alarm
16.04.2009, 21:14
Was für ein dreckiger Scheißschiedsrichter...erstmal verweigert er Almeida die rote Karte und schenkt Bremen dann einen Elfmeter.

Bonhomme
16.04.2009, 21:14
Ach komm :rolleyes:

EDIT: Pizarro mit nem richtig schönen Tor, Bremen durch.

Hunter
16.04.2009, 21:14
Hauptsache gegen Cottbus den Elfer treffen.

Uomo
16.04.2009, 21:15
Petric kommt.
Sehr schön.

Lurchi
16.04.2009, 21:15
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hunter
16.04.2009, 21:16
BREMEN durch.

Andi
16.04.2009, 21:16
Bitte jetzt noch der AUsgleich von Hamburg :bitte:

Dejo
16.04.2009, 21:16
Diego sollte nun wirklich durch sein.

Cerb
16.04.2009, 21:16
YES! Dunne :wink:

Locke
16.04.2009, 21:16
Für solche Spiele bin ich Bremen Fan geworden. :woohoo:

Libertine.
16.04.2009, 21:16
Diego verschießt den Elfer und Pizza dann mit der nachfolgenden Ecke zum 3:3...

Verrücktes Spiel. Werder macht mich krank. :)

Bonhomme
16.04.2009, 21:16
Dunne hats endlich geschafft, mit Gelb-Rot vom Platz.

EDIT: Quintupledrexxau.

Andi
16.04.2009, 21:17
So :D
Hamburg in Überzahl :)

T3AMGEIST
16.04.2009, 21:17
Bremen 3:3 und HSV mit einem Mann mehr, das muss es doch jetzt gewesen sein!

Andi
16.04.2009, 21:18
hat schon wer gesagt, dass Pitroipa ne geile Sau ist?
Ich finde den Kerl einfach nur herrlich :D

Oso
16.04.2009, 21:19
scheiss auf champions league -> uefa cup :sabber2:

Smook
16.04.2009, 21:19
Uefa-Cup macht richtig Spaß das Jahr, hoffentlich kommen beide durch!

Bonhomme
16.04.2009, 21:20
Guerrero hat nicht gerade dem Schiri mehrmals den Vogel gezeigt und bekommt keine Karte dafür?

Dejo
16.04.2009, 21:20
Er hat gezeigt, dass der Gegner den Ball mit dem Kopf gespielt hat.

Bonhomme
16.04.2009, 21:21
Indem er mit einem ausgestreckten Zeigefinger mehrmals seitlich gegen den Kopf haut?

Sah für mich etwas seltsam aus, aber wird wohl so gewesen sein :ka:

jouston
16.04.2009, 21:24
Bremen nur noch peinlich

BREMEN durch.

Bist du Deutscher?
Dann raus hier aber schnell!

:wink: Kannst du jetzt mal bitte die Schnauze halten? 3 Posts auf jeder Seite, Doppelposts und auch nie viel mehr als 3 Wörter. Wenn du tickern willst geh ins Wohnzimmer und halte deine Eltern beim Tatortgucken auf dem Laufenden.

Also Füsse still.

Uomo
16.04.2009, 21:25
Geil von Jansen !

Wenn schon keine hohen Flanken auf Lager dann die flachen geil reinbringen.

Cerb
16.04.2009, 21:26
GivenGivenGiven! Ach. hier ist ja nicht der "Mein-Ultimate-Team-Thread." Naja, schade für Olic. :usad: Bitte machts, HSV und Werder! :bitte:

Es ist zwar glücklich, dass der Elano 2x Alu trifft, aber dann hätte Olic den auch gemacht und der HSV wär trotzdem durchgewesen.

Hunter
16.04.2009, 21:26
:wink: Kannst du jetzt mal bitte die Schnauze halten? 3 Posts auf jeder Seite, Doppelposts und auch nie viel mehr als 3 Wörter. Wenn du tickern willst geh ins Wohnzimmer und halte deine Eltern beim Tatortgucken auf dem Laufenden.

Also bitte Füsse still.

Nicht gleich rummaulen, 25 cent.

schwen
16.04.2009, 21:28
:facepalm:

Hennywise
16.04.2009, 21:29
:ulaugh: Welch Blasphemie

T3AMGEIST
16.04.2009, 21:29
Ich krieg hier gleich n Herzinfarkt! :angst:

Thrasher
16.04.2009, 21:30
Nicht gleich rummaulen, 25 cent.

Armseliges, fettes Äffchen!

Hunter
16.04.2009, 21:31
Lass deine Mutti ausm Spiel :D

Libertine.
16.04.2009, 21:31
Armseliges, fettes Äffchen!

Nein... er ist es nicht wirklich oder? :ulaugh:

Uomo
16.04.2009, 21:31
Ui, das war zuviel.:-)

Andi
16.04.2009, 21:31
:wink:

EDIT: DREXXÄUE ;)

Hunter
16.04.2009, 21:32
Nachdem was MöchtegernTrasher in seinem PMS so ablässt, darf man sowas ruhig mal raushauen.

Thrasher
16.04.2009, 21:32
Nix da! Zur Strafe bleibt der so lange im Forum und wird angekackt, bis er einen Funken Anstand hat.

Andi
16.04.2009, 21:33
Wasn das für ne Strafe???

Hunter
16.04.2009, 21:33
Nix da! Zur Strafe bleibt der so lange im Forum und wird angekackt, bis er einen Funken Anstand hat.

Anstand braucht der, der jemanden mit "Halt dein Maul" beschimpft

Uomo
16.04.2009, 21:35
Wannabe Raudi Ireland.:noenoe:

Thrasher
16.04.2009, 21:35
Ja soll ich da hinfahren und Ihm den Hosenboden strammziehen? Für so ne Scheisse nehm ich keinen Urlaub, und meine Wochenenden sind mir dafür zu schade, an der Küste solls wieder sonnig werden.

Andi
16.04.2009, 21:36
Hunter du nervst. Halt ma den Ball flach

Hunter
16.04.2009, 21:36
Boah halt ma den Ball flach du nervst.

Geh schlafen, Sepia Milbe

Fox
16.04.2009, 21:37
UEFA Cup Finale mit deutscher Beteiligung :5:

Andi
16.04.2009, 21:37
Wollt ich eh :D

-CM-
16.04.2009, 21:37
yeah, geiler Fußballabend!

Lurchi
16.04.2009, 21:37
Geh schlafen, Sepia Milbe

:geberdim:

Cerb
16.04.2009, 21:37
Wie geil! Ein deutscher Finalist! :5: tollfox. MafiamitGlied.

Hunter
16.04.2009, 21:38
Absolut Top beide dt. Mannschaften. An Dramatik nicht zu überbieten. Gerade Werder habe ich nachm 3:1 schon abgeschrieben,aber die sind eben ne Wundertüte.
Kann mich jetzt auch nicht entscheiden, wen ich lieber im Finale sehen würde.

Seax
16.04.2009, 21:38
Geil, Werder damit schon sicher im Finale :)

luke
16.04.2009, 21:39
So ganz Arrogant gesagt: Kiew oder Donezk dürften kein Problem für Hamburg oder Bremen darstellen.

Silent.Alarm
16.04.2009, 21:39
Glückwunsch an die beiden deutschen Teams...schade um Udine :bitte:

Jackie Chan
16.04.2009, 21:41
So ganz Arrogant gesagt: Kiew oder Donezk dürften kein Problem für Hamburg oder Bremen darstellen.

:1togo:

Libertine.
16.04.2009, 21:41
Jawoll, beide deutsche Teams im Halbfinale.

Fazit: Beide verdient, aber nach dem heutigen Spiel auch irgendwie glücklich weiter.

Jetzt das deutsch-deutsche Halbfinale und schonmal ein deutsches Team sicher im Finale!!! :rock:

Bremen und Hamburg jetzt innerhalb von 3 Wochen 4 Mal gegeneinander. :ugly:

Slowk
16.04.2009, 21:41
Sehr schön :-)

Rosicky
16.04.2009, 21:44
Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass Bremen ins Finale kommt, aber Diego wird das Ding schon machen... :top:

Cham
16.04.2009, 21:44
Nah, nicht so voreillig. Ich hoffe auf Kiew, Donetzk wäre ein sehr schwerer Brocken, Kiew dagegen ist nur zu hause wirklich stark.

Und ich habe es schon einmal gesagt: der Verlierer des Halbfinals soll den DFB-Cup holen. :top:

Martyr
16.04.2009, 21:44
Was ein unfassbarer Dusel für den HSV.
Egal, Deutschland gegen Deutschland, dann Deutschland gegen Ukraine.

Ernie
16.04.2009, 21:44
wem willst du die daumen drücken, falls shakhtar und bremen ins finale einziehen? so ein mist aber auch. I LOVE YOU LUCE! schaaf ist aber auch ein geiler typ.

Thrasher
16.04.2009, 21:45
Rein ukrainisches Halbfinale. Das muss man sich mal.

Rei
16.04.2009, 21:46
Die französischen Teams hauen sich selber raus. Allein Landreau :noenoe:
Man City wie in der Liga, machen sich alles selbst kaputt mit dem schwachen Hinspiel.
Hughes hätte Dunne früher rausnehmen und Elano drinlassen _müssen_.
Was ist mit Bellamy und SWP?

Glückwunsch an die deutschen Teams. :top:

Remsen
16.04.2009, 21:46
So, jetzt noch bitte einer die 5 Jahreswertung ansprechen und der UEFA Cup Abend ist hiermit beendet.

Billy McNeill
16.04.2009, 21:47
Solche Spiele rauben einem den letzten Nerv, selbst wenn man nicht unmittelbar beteiligter Fan ist.

Halbfinale HSV-Werder kann man dann wieder etwas entspannter anschaun.

Cerb
16.04.2009, 21:47
5 Jahres Wertung. Gute Nacht, Remsen! :wink:

Fox
16.04.2009, 21:47
So, jetzt noch bitte einer die 5 Jahreswertung ansprechen und der UEFA Cup Abend ist hiermit beendet.

Für die 5 Jahreswertung siehts auch sehr gut aus, denn Deutschland punktet auf jedenfall.

Gute Nacht ;)

Lurchi
16.04.2009, 21:47
Hauptsache SAT 1 zeigt in der nächsten Runde nicht wieder nur den HSV :rolleyes:

Cham
16.04.2009, 21:48
Wie würde es eigentlich in der Fünf-Jahreswertung ablaufen? Deutschland bekommt jetzt so oder so Punkte, oder?

Edit: Ah, sehr schön.

Black Stone Cherry
16.04.2009, 21:50
BIn mir ziemlich sicher, dass sich der deutsche Finalvertreter auf Donezk einstellen muss.

PhatBene
16.04.2009, 21:53
Ach, Guerrero. :love:
Den hätte ich 10x lieber zurück als Podolski. Konnte man als Joker immer gut bringen, scheint jetzt auch körperlich was dazugelernt zu haben.

Dejo
16.04.2009, 21:53
Ja. Ich halte Donezk auch für die stärkere Mannschaft. Und stärker als Udine oder City sind die auf jeden Fall.
Aber so ein Finale ist dann eben auch immer noch was besonderes ;)

Euth
16.04.2009, 21:55
Glückwunsch in den Norden...

endlich wieder nen deutsches Team im Finale...

waren zwei spannende Spiele heute....

Lars214
16.04.2009, 21:56
Finale oho! Super Sache!

Luster
16.04.2009, 22:01
Schöne Sache. Beide Mannschaften sind verdient weiter. Mal schauen, wie die ganzen Spiele gegen Bremen nun ausgehen. Man kann sich gegenseitig die Saison versauen oder mein einigt sich halt auf halbe/halbe. Bei vier Spielen innerhalb von 19 Tagen geht da natürlich der Reiz der Nordderbys verloren und bei den Uefa-cup Spielen geht der internationale Flair auch flöten. Es werden trotzdem spannende Spiele denke ich mal.

fangsanalsatan
16.04.2009, 22:02
Schade, schade. Hätte man sich im Hinspiel bloß nicht so abschlachten lassen. Dunne gewohnt ungeschickt. :usad:
Dafür hat Elano mal wieder ein (gutes) Spiel gemacht.

Bellamy und SWP waren übrigens verletzt.

Rei
16.04.2009, 22:04
Das wars dann wohl für Hughes, oder? ;)

fangsanalsatan
16.04.2009, 22:10
Sieht so aus.

Rei
16.04.2009, 22:14
Scolari ist ja grad arbeitlos und könnte endlich mit seinem Wunschspieler Robinho arbeiten. :ulaugh:
Spaß bei Seite, großes Potenzial im Team, abgesehen vom Cash der Besitzer.
Vielleicht braucht das Team einfach nur einen Trainer, der denen die richtig Dampf macht.

pato
16.04.2009, 22:17
Jah finde auch das da viel im Team drinn steckt,da muss erstmal was heranwachsen....und das dauert.

fangsanalsatan
16.04.2009, 22:27
Achso, wen es interessiert was es mit den Bananen auf sich hatte:

http://mcivta.com/bananas.html

Revival! :-)

Encatuse
16.04.2009, 23:08
Juhu! Was ein geiler Abend. Alle Mannschaften für die ich war sind weiter!

Habe mir die Spiele in der Konferenz mit einem Kumpel, der absoluter Hamburgfan ist, angeschaut. Zu erst Dynamo Kiev gegen Paris SG. Kiev mit einer richtig klasse Leistung. 3:0 gewonnen, obwohl der frz. Torhüter auch was zum Ergebnis beigetragen hat. Kiev für mich der Favorit für den Titel. In der Meisterschaft ist man mit 15 Punkten Vorsprung auf Shakhtar so gut wie Meister und im UEFA-Cup haben sie Valencia und Metalist Kharkov rausgeschlagen, die eigentlich bis dahin überragend gespielt haben.

Um 20:30 gings mit den restlichen Spielen weiter: Ich mit meinem Elano-Shakhtar-Trikot habe natürlich bei Elanos Tor vor Freude das Bier verschüttet. :D Ich bin glücklich, dass Hamburg weiter ist. Aber es war wirklich ein überragendes Spiel von Elano. Mein Kumpel wäre vor Spannung fast gestorben. Bremen mit einem verrücktem Spiel und einem Diego in Topform. Shakhtar nur darauf bedacht zu verteidigen. Marseille war zu dumm aus ihren Chancen Tore zu machen. Am Ende hat Shakhtar sogar noch gewonnen.

Ich hoffe, dass es zu dem Finale Hamburg - Donezk kommt. Ich bin riesen Donezkfan, würde dann wieder mit meinem Kumpel das Spiel anschauen. Da wird sicherlich was los sein. :D

uekinho
17.04.2009, 09:14
Ich hab mich auch riesig gefreut und mitgefiebert wie lange nicht mehr - Endlich sind wir das Deutsche England im Internationalen Wettbewerb.

Wie siehts eig aus mit der 5-Jahreswertung, ist da noch etwas machbar oder wird das (dieses Jahr) nichts mit dem Platz von Italien?

Thrasher
17.04.2009, 09:23
Mannomann, diese anstehenden Derbies.... Bloß gut, dass ich trotz Job in Hamburg keine Turborauten :grabo: um mich habe, sondern St. Pauli-Fans.

Und mein Chef ist Schalker, der interessiert sich nicht so für internationalen Fußball.

Cham
17.04.2009, 10:44
Wie siehts eig aus mit der 5-Jahreswertung, ist da noch etwas machbar oder wird das (dieses Jahr) nichts mit dem Platz von Italien?


Diese Saison ist Platz 3 nicht mehr drinn. Italien verliert zur nächsten Saison aber knapp 14.000 Punkte, Deutschland nur 10.000 Punkte. Wenn die deutschen Teams wieder einen Lauf starten - vielleicht sogar mal mit drei Mannschaften in der CL-Gruppenphase :uschalke: - und Italien wieder schwächelt, dann gibts spätestens 2010 vier Champions League Plätze. ;)

Gardien
17.04.2009, 11:27
Diese Saison ist Platz 3 nicht mehr drinn. Italien verliert zur nächsten Saison aber knapp 14.000 Punkte, Deutschland nur 10.000 Punkte. Wenn die deutschen Teams wieder einen Lauf starten - vielleicht sogar mal mit drei Mannschaften in der CL-Gruppenphase :uschalke: - und Italien wieder schwächelt, dann gibts spätestens 2010 vier Champions League Plätze. ;)
Mal genauer: Die Daten der aktuellen Fünfjahreswertung ist maßgeblich für die Anzahl der Vereine, die im Herbst 2010 (!) in den internationalen Wettbewerb starten, ein Jahr Puffer ist dazwischen (Planungssicherheit und so). Also startet ein vierter deutscher Verein frühestens im Herbst 2011 in die Champions-League-Saison.

fangsanalsatan
17.04.2009, 11:45
http://i118.photobucket.com/albums/o114/halfpenny_2007/CIMG1700.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=kRSYUpE4Oeg&fmt=18

:ubanana:

Hoschie
17.04.2009, 12:53
ich tippe auf ein deutsch-ukrainisches Finale!

Billy McNeill
17.04.2009, 13:02
Lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster.

Übersteiger
17.04.2009, 13:03
die Ukrainer, wo kommen die auf einmal her?

uekinho
17.04.2009, 13:03
Aus der Ukraine? :usad:

also ich wette nen hunni drauf, dass mindestens 1 deutsches Team im Finale steht :ulaugh:

mehl
17.04.2009, 13:04
Seid ihr alle lustig...

Hoschie
17.04.2009, 13:10
:usad:

Schachtor Donezk war doch schon seit langem stark. Kiev dieses Jahr auch schon in der CL stark. Schade, dass Metalburg oder wie die hießen es nicht weiter geschafft haben.

PapaBouba
17.04.2009, 18:45
HSV-Bremen

Man kann jetzt schon sagen: Dieses Spiel hat keinen Sieger verdient!

Hoschie
17.04.2009, 18:54
btw:

Dinamo Kiev und Schachtor Donezk spielen auch 4 Mal gegeneinander.

Pokal
Uefa Cup
Liga

krasse Konstellation

mr_maniac
17.04.2009, 21:26
HSV-Bremen

Man kann jetzt schon sagen: Dieses Spiel hat keinen Sieger verdient!
Man kann schon jetzt sagen:

FRESSE AFFENKOPP!

party.on
17.04.2009, 21:34
Das wird wunderschön. Fringsooor am Ende der Saison mit dem Double, in Hamburg totale Weltuntergangsstimmung.

Martyr
30.04.2009, 20:48
Pfeiffen da grade die Bremer, weil Hamburg Bengalos zündet ? :ulaugh:

Encatuse
07.05.2009, 19:28
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :klinsmann:

Das war so unglaublich spannend. Doch Schachtjor hat es tatsächlich geschafft. 2:1 in der 89. Minute. Ilsinho der Torschütze. :love:
Ich bin überglücklich.

Jetzt bitte HSV weiterkommen, dann wäre mein Traumfinale perfekt.

roadlumber
07.05.2009, 19:29
Hübschman im Finale, a Draum!

Fox
07.05.2009, 19:31
Jetzt so nen Schiri wie gestern und hier gehts richtig rund :D

Encatuse
07.05.2009, 19:33
Hübschman im Finale, a Draum!
Leider gesperrt. :ronaldo:

roadlumber
07.05.2009, 19:35
Damn it! :usad:

Bonhomme
07.05.2009, 19:58
Olic, bitte die Form zu den Bayern mitnehmen :sabber:

T3AMGEIST
07.05.2009, 19:58
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Macl
07.05.2009, 20:07
Hab gerade festgestellt, dass ich beide Mannschaften shice finde. :ufre:

luke
07.05.2009, 20:08
Hmm ich geb Hamburg die größeren Chancen in Istanbul also Forza HSV

Pato discoteca
07.05.2009, 20:14
Wunderschönes Ding.

Lurchi
07.05.2009, 20:14
Is das geil gespielt :sabber:

Cimbom93
07.05.2009, 20:15
Klasse gespielt, ich freu' mich für Bremen :klinsmann:

Macl
07.05.2009, 20:22
Da war Silva (gedanklich) nicht schnell gut.
Hirnwindungen versagt.

http://2.bp.blogspot.com/_djYeu-MX1YM/Rei4dp31mYI/AAAAAAAABWU/TehXpr_Ed1U/s400/Sports+Action.jpg

J3ry
07.05.2009, 20:24
Nun ordentlich Temop drin.
Gut so:-)

rush
07.05.2009, 20:27
:nelson: Diego

Splashi
07.05.2009, 20:28
Liegt da ein blauer Regenschirm auf dem Feld? :uconf:

Macl
07.05.2009, 20:31
Auf der anderen Seite steckte sowas vorhin im Rasen. :uhelp:

Rosicky
07.05.2009, 20:34
Oh Mann, wofür bekommt Diego da bitte Gelb? Ohne ihn im Finale kanns ja nur öde werden... :D

Hurz
07.05.2009, 20:35
Papierflieger. Ein bisschen spitzer als üblich. ;) Aber nen nettes Spielchen bisher. So für den neutralen Beobachter. Aber ohne Diego im Finale. Hmm, da sollten dann wohl vielleicht besser die Hamburger weiterkommen. Schließlich soll das Finale ja auch gewonnen werden aus Deutscher Sicht.

Lurchi
07.05.2009, 20:36
Wüsste gern, was Diego bei der Szene mit Alex Silva gemacht hat. Übrigens schinden 95% aller anderen Spieler bei dieser Aktion wohl eine rote Karte, weil sie nach dem Schubser theatralisch zu Boden gehen. Diego nicht, schöne Sache (allerdings eher traurig, dass sowas schon bemerkenswert ist). Dass _er_ dann deswegen auch noch Gelb kriegt, ist schon äußerst unglücklich (insofern er wirklich nichts gemacht hat). Und auch sonst tritt der HSV viel und macht so ungemein oft Werders Spielfluss kaputt. Nervt etwas. Olic' Tritt auf Mertes Fuß sah auch nicht sooooo unabsichtlich aus.

Hurz
07.05.2009, 20:38
Naja, er trifft ihn vorne auf dem Schlappen ein wenig. Für den Rest kann er dann nichts. Mertesacker ist ja ein wenig weggeknickt. Brille Neutral. ;)

party.on
07.05.2009, 20:41
Zwote Halbzeit wird noch ein übel geiles Schweinespiel mit leichtem Hang zum Skandal.


Prognose: Zum Abpfiff stehen weniger als 22 Spieler auf dem Feld.

Fox
07.05.2009, 20:43
Wüsste gern, was Diego bei der Szene mit Alex Silva gemacht hat.

Entweder für die verbale Auseinandersetzung mit Silva oder der kurze Kopfnicker. Jarolim wäre blutüberströmt zu Boden gegangen.

Jetzt hoff ich auf jedenfall noch auf party's Prognose, da muss mehr Hass rein.

Grabowski666
07.05.2009, 20:44
Silva soll einfach seine Fresse halten. Auch wenn Diego "angeblich" da etwas schnell zu Boden ging, ist das kein Anlass so aus der Haut zu fahren und diese Karte (und evtl. ne Rote) mit dem Schubser zu riskieren. Diego selber Schuld das er sich auf dieses Palaber einlässt!

Lolli
07.05.2009, 20:55
Wüsste gern, was Diego bei der Szene mit Alex Silva gemacht hat. Übrigens schinden 95% aller anderen Spieler bei dieser Aktion wohl eine rote Karte, weil sie nach dem Schubser theatralisch zu Boden gehen. Diego nicht, schöne Sache (allerdings eher traurig, dass sowas schon bemerkenswert ist). Dass _er_ dann deswegen auch noch Gelb kriegt, ist schon äußerst unglücklich (insofern er wirklich nichts gemacht hat). Und auch sonst tritt der HSV viel und macht so ungemein oft Werders Spielfluss kaputt. Nervt etwas. Olic' Tritt auf Mertes Fuß sah auch nicht sooooo unabsichtlich aus.

Ist Mertesacker da nicht mit dem rechten Fuß im Rasen hängen geblieben?
Sah auf jeden Fall so aus.

Silent.Alarm
07.05.2009, 20:55
Das wird noch lustig :rot:

Splashi
07.05.2009, 20:56
Ab jetzt dürfte auch Digger zugucken. :uprödl:

Lurchi
07.05.2009, 21:00
Ist Mertesacker da nicht mit dem rechten Fuß im Rasen hängen geblieben?
Sah auf jeden Fall so aus.

Nee, Olic stand da schon auf'm Fuß.

Keule_Minouge
07.05.2009, 21:01
Ab jetzt dürfte auch Digger zugucken. :uprödl:
Nicht nur zugucken! Ab jetzt Unten ohne!

Macl
07.05.2009, 21:02
Macl, wie kommt es zum :dieter: im Avatar? Ist das vorbereitend auf das Spiel am Wochenende?

Vorbereitung auf ein Wochenende, allerdings erst im Juni. :sauerland:

Lolli
07.05.2009, 21:05
@ Lurchi

Hab grad nochmal die Wiederholung gesehn. Mertesacker ist im Rasen hängen geblieben und Olic ist drüber gesprungen. Also ich hab da kein Foul gesehn. Vielleicht hat es ja noch jemand gesehn und kann meine Aussage bestätigen. Oder aber Sat.1 zeigt es gleich nochmal. Dann nochmal genau hingucken. ;)

party.on
07.05.2009, 21:06
Vorbereitung auf ein Wochenende, allerdings erst im Juni. :sauerland:

:dieter:

Macl
07.05.2009, 21:07
@ Lurchi

Hab grad nochmal die Wiederholung gesehn. Mertesacker ist im Rasen hängen geblieben und Olic ist drüber gesprungen. Also ich hab da kein Foul gesehn. Vielleicht hat es ja noch jemand gesehn und kann meine Aussage bestätigen. Oder aber Sat.1 zeigt es gleich nochmal. Dann nochmal genau hingucken. ;)

Hängen geblieben, aber auch von Olic erwischt.

Lurchi
07.05.2009, 21:08
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Senshi_
07.05.2009, 21:08
Flutschfinger-Rost :ulaugh:

MainzAD
07.05.2009, 21:08
:uvolleyballer::-)

Splashi
07.05.2009, 21:09
Vorbereitung auf ein Wochenende, allerdings erst im Juni. :sauerland:

Schverstehe. Ich funk die Info mal an meine Verarbeitungszentrale.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,122987,00.jpg

Merken: Ich habe jetzt mehr Punkte in Flensburg,
als wir in vier Spielen holen können...

J3ry
07.05.2009, 21:10
Oh man,Rost...:ugly:

Lurchi
07.05.2009, 21:10
@ Lurchi

Hab grad nochmal die Wiederholung gesehn. Mertesacker ist im Rasen hängen geblieben und Olic ist drüber gesprungen. Also ich hab da kein Foul gesehn. Vielleicht hat es ja noch jemand gesehn und kann meine Aussage bestätigen. Oder aber Sat.1 zeigt es gleich nochmal. Dann nochmal genau hingucken. ;)

Mertesacker ist hängengeblieben, aber Olic stand auch deutlich auf dem Fuß. War in den Zeitlupen eigentlich auch ganz gut zu sehen :ka:

Micha 04
07.05.2009, 21:21
Abpfeifen muss man das wirklich nicht, schon garnicht so herum...

Edit: Also auf das HSV "Tor" bezogen

Lurchi
07.05.2009, 21:26
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Micha 04
07.05.2009, 21:26
Jawoll, die Chroeo der Hamburger kostet ihnen das Finale :ulaugh:

MainzAD
07.05.2009, 21:26
Papierbällchen ftw:ulaugh:

manchert
07.05.2009, 21:26
Der Papierball war doch gekauft!