PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Nationalmannschaften, WM, EM...] Євро 2012 - Die Slawen laden ein


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Boyka
01.03.2010, 18:45
Ist zwar noch lange hin bis zur EM aber so langsam könnte man hier auch schon News reinschreiben (falls es denn welche gibt :ulaugh:) und die beiden Gastgeberländer haben mit der WM eh nix am Hut.

Das Logo ist mittlerweile bekannt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/3f/Uefaeuro2012logo.png

Ich finds OK, auch wenn die Farben bei der polnischen Blume falschrum sind. :D

Hier nochmal die Qualifikationsgruppen:
Gruppe A: Aserbaidschan, Kasachstan, Belgien, Österreich, Türkei, Deutschland

Gruppe B: Andorra, Mazedonien, Armenien, Irland, Slowakei, Russland

Gruppe C: Färöer Inseln, Estland, Slowenien, Nordirland, Serbien, Italien

Gruppe D: Luxemburg, Albanien, Weißrussland, Bosnien, Rumänien, Frankreich

Gruppe E: San Marino, Moldawien, Ungarn, Finnland, Schweden, Holland

Gruppe F: Malta, Georgien, Lettland, Israel, Griechenland, Kroatien

Gruppe G: Montenegro, Wales, Bulgarien, Schweiz, England

Gruppe H: Zypern, Island, Norwegen, Dänemark, Portugal

Gruppe I: Liechtenstein, Litauen, Schottland, Tschechien, Spanien


Also alle News, Beschwerden und Bedenken hier rein.

Boyka
15.07.2010, 16:07
Posen eröffnet im September Stadion für Fußball-EM


Warschau (dpa) - Posen will als die erste Stadt Polens das Stadion für die Fußball-Europameisterschaft 2012 übergeben. Mit einem Konzert von Sting solle die Sportstätte in der westpolnischen Messestadt am 20. September offiziell eröffnet werden, sagte Stadtpräsident Ryszard Grobelny in Warschau.

Begleitet wird der Sänger vom Royal Philharmocic Concert Orchestra unter der Leitung von Steven Mercurio. Das hochmoderne Stadion bietet Platz für fast 46 000 Zuschauer und verfügt über 266 Plätze für Behinderte. Sportminister Adam Giersz versicherte, auch andere Bauprojekte lägen im Zeitplan. Das Nationalstadion in Warschau, wo das EM- Eröffnungsspiel stattfindet, soll im Juli 2011 eröffnet werden. Laut Giersz gibt es auch bei Flughafen- Straßen- und Eisenbahnprojekten keine Verzögerung.

In Polen soll die Europameisterschaft an vier Standorten - Warschau, Posen, Danzig und Breslau - ausgetragen werden. Im Co- Gastgeberland, der Ukraine, sind ebenfalls vier Spielorte vorgesehen. Die Lage im Nachbarland sei angespannt, er halte aber die Symmetrie bei den Austragungsorten für nach wie vor aktuell, sagte Giersz auf Journalistenfragen.

weltfussball.de

Hoschie
15.07.2010, 22:53
das Logo ist cool 8-)

Borussenmurph
16.07.2010, 21:46
Um mal wieder zum Thema "Schwul" zurück zu kehren:

Das schwulste Logo einer EM oder WM !!!
Alter ...

Löwenfan1860
16.07.2010, 23:10
Ich hoffe der Ball wird so aussehen wie die mittlere Blume. Dann hole ich mir so ein Teil, schön in Gold :sabber:

johnny
16.07.2010, 23:13
Jabulanovich.

fangsanalsatan
03.09.2010, 20:20
Kroatien führt in Lettland gerade mit 2:0.
Petrić, heute im rechten Mittelfeld, hat das erste Tor gemacht, Olić das zweite.

Jelavić kommt für Eduardo.

Fox
03.09.2010, 20:32
Zur HZ führt Estland 1:0 gegen Italien und Georgien in Griechenland.

MAX POWER
03.09.2010, 20:48
Italien hat jetzt den Ausgleich geschossen. Im italienischen Fernsehen hat man das aber nicht gesehen, weil sie eine 5-sekündige Werbung beim Eckstoss gebracht haben. :uglyyeah:

Rei
03.09.2010, 20:49
Geil. Quaresma in der Startelf gegen Zypern.

Eduardo; Miguel, Alves, Carvalho, Coentrão; Meireles, Fernandes; Nani, Quaresma, Danny; Almeida

MAX POWER
03.09.2010, 20:50
Estland - Italien

Nächster Eckstoss, nächstes Tor. 1:2

Seax
03.09.2010, 20:51
Konnte man's diesmal sehen?

Rei
03.09.2010, 20:52
Erster Angriff Zypern.
Miguel pennt, Abseitsfalle klappt nicht.
Lupfer über Eduardo, 0-1 nach 3min. :facepalm:

Rei
03.09.2010, 20:56
1-1 Hugo :rocka:

1-2 nach dem 2.Konter.

Meireles, Miguel, Fernandes ohne Pflichtspiel bisher.
Erstes Tor geht auf Miguels Kappe.
Das zweite war ein zu kurzer Rückpass von Meireles.

MAX POWER
03.09.2010, 21:04
Konnte man's diesmal sehen?

Ja. Wobei, nein. Der Ball war einfach irgendwann drin.

Rei
03.09.2010, 21:09
Portugal spielt ein offensives 4-2-4.
Dann noch mit 2 offensiven Außenverteidigern.
Man wollte schnell alles klar machen und kassiert gleich 2 Konter. :ulaugh:

Meireles macht seinen Fehler mit einem Distanzschuss zum 2-2 wieder gut. :rocka:

Matthias1893
03.09.2010, 21:18
:D Defour 14 und 15 auf dem Trikot.

Rei
03.09.2010, 21:26
Wenn Bosingwa wieder fit wird werden das richtig starke Flügel.
Bosingwa und Nani rechts. Coentrão und Quaresma links. :sabber:
Wer braucht da noch Ronaldo...

schwatzgelb
03.09.2010, 21:38
sorry aber blamiert sich Portugal nicht gerade??;)

Rei
03.09.2010, 21:42
Na klar. Aber das ist fast schon üblich, dass die den Start einer Quali versemmeln.
Immerhin ist es seit dem 1-2 ein Spiel nur aufs Tor der Zyprioten. Man hätte schon 4-2 oder 5-2 führen können.

Fox
03.09.2010, 21:50
Was macht denn dann Frankreich gerade? Achja, an die WM Leistung anknüpfen :ulaugh:

rush
03.09.2010, 21:50
2x Torres, 1x Meireles, 1x Kuyt, darf so weiter gehen. :up:

kettcar
03.09.2010, 21:52
Frankreich mit der dicken Ausgleichschance in der 94. danach aber Sense. Sehr schön.

Chilavert
03.09.2010, 22:58
Zypern 4:4 Portugal? oO

Rei
03.09.2010, 22:59
Ich habs vor der WM gesagt, ich habs während der WM gesagt und ich sags jetzt wieder.
Miguel hat absolut nichts in der Nationalmannschaft verloren. 3 Tore gehen auf seine Kappe!
Portugal hätte heute locker 10 Tore machen können wenn nicht sogar müssen.
Latte, Pfosten, auf der Linie gerettet, eigenes Unvermögen...

Das einzig Positive heute war die Leistung Quaresmas. Weiß nicht was der für Drogen in der Türkei bekommt aber er ist fast wieder so stark wie zu Porto-Zeiten. :sabber:

Bloß nicht gegen Norwegen am Dienstag verlieren. :jeffkoch:

Ernie
03.09.2010, 23:04
Das einzig Positive heute war die Leistung Quaresmas. Weiß nicht was der für Drogen in der Türkei bekommt aber er ist fast wieder so stark wie zu Porto-Zeiten. :sabber:

echt jetzt? hab das spiel nicht gesehen, aber das freut mich echt. der empfang am flughafen und im stadion sorgen für diese leistungen. :-)

auch kurios, dass er nur nachnominiert wurde, weil sich ronaldo verletzt hat. :ugly:

Rei
03.09.2010, 23:09
Er stand auf der Stand-By Liste für den Fall, dass sich jemand verletzt.
Ronaldo und Varela sind verletzt ausgefallen womit er und Djaló dann nachgerückt sind.
Er hat echt ein klasse Spiel gemacht. Tolle Flanken, klasse Dribblings und Sprints.
Man hat ihm aber angemerkt, dass er es immer noch scheiße findet, dass er die letzten Jahre übersehen wurde.
Er ist halt ein Spieler, der die totale Unterstützung braucht. Die hatte er bei Porto und jetzt offensichtlich auch bei Besiktas.
Der Wechsel zu Besiktas war das Beste was ihm passieren konnte. Hätten wir ihn in der Form schon bei der WM gehabt.

Noch was zu Aufstellung.
Auf dem Papier hat Portugal heute ein 4-4-2 gespielt. Nur wars über lange Zeit ein 4-2-4.
Meireles und Fernandes im Mittelfeld haben sich gegenseitig neutralisiert.
Weder nach vorne noch nach hinten haben die was gebracht, außer natürlich die 2 Tore durch Fernschüße.
Zypern hat 3x einen langen Pass in die Spitze gespielt und 3x hats geklappt. Ohne Mittelfeld gehts halt auch nicht.

rush
03.09.2010, 23:11
Wie hat den Meireles gespielt, abgesehen vom Tor?

Rei
03.09.2010, 23:14
Nicht gut.
Seit der WM hat er bisher 6 Minuten gespielt. Am 07.08. gegen Benfica wurde er kurz vor Schluss eingewechselt.
Ihm fehlt einfach noch die Spielpraxis und die Fitness. Viele Fehlpässe, unkonzentriert und manchmal auch überhart.

Ernie
03.09.2010, 23:17
Er ist halt ein Spieler, der die totale Unterstützung braucht. Die hatte er bei Porto und jetzt offensichtlich auch bei Besiktas.

solche spieler musst du mit samthandschuhen anfassen. er braucht auch nicht jedes mal weltklasse-tore zu schießen, es reicht, wenn er sich den hintern aufreißt. die fans sehen das und unterstützen ihn ungemein. desweiteren hat er einen neuen besten freund, unseren zeugwart. :D

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs292.snc4/40949_137996042908793_100000951950248_175393_29148 85_n.jpg
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs387.snc4/44980_137996282908769_100000951950248_175395_37415 0_n.jpg
http://www.besiktaspostasi.com/wp-content/uploads/2010/08/quaresma_sureyya-278x300.jpg

Rei
03.09.2010, 23:20
Sieht aus wie der Altstadt Teil von Porto. Kein Wunder gefällts ihm bei euch. :D

Ernie
03.09.2010, 23:21
achso, das ist österreich, war im trainingscamp im sommer. :D

Rei
03.09.2010, 23:23
Öhm... :usad:
auf jeden Fall hat er heute super gespielt und Ronaldos Verletzung kommt, zumindest für ihn, zum richtigen Zeitpunkt.
Er hat echt Schwung in die Offensive gebracht. :top:

Ernie
03.09.2010, 23:26
solange er sich nicht verletzt, ist mir alles recht. in 2 wochen steigt das erste derby bei fenerbahce.

joniz
03.09.2010, 23:28
2x Torres, 1x Meireles, 1x Kuyt, darf so weiter gehen. :up:

Ok, es waren halt nur Liechtenstein, San Marino und Zypern. Alles höchstens drittklassige Gegner.

rush
03.09.2010, 23:34
Ok, es waren halt nur Liechtenstein, San Marino und Zypern. Alles höchstens drittklassige Gegner.
Schöner Motivationsschub für Nando, zwar nur Liechtenstein, dennoch 2 Tore nach 60. Minuten.
;)

Ernie
03.09.2010, 23:45
die spanier haben aber auch langeweile. langer sommer, dann nach mexiko zum freundschaftsspiel, nicht mal 1 monat später em-quali in liechtenstein und morgen gehts nach argentinien (!) für ein freundschaftsspiel am dienstag.

schwatzgelb
04.09.2010, 03:41
Ich habs vor der WM gesagt, ich habs während der WM gesagt und ich sags jetzt wieder.
Miguel hat absolut nichts in der Nationalmannschaft verloren. 3 Tore gehen auf seine Kappe!
Portugal hätte heute locker 10 Tore machen können wenn nicht sogar müssen.
Latte, Pfosten, auf der Linie gerettet, eigenes Unvermögen...

Das einzig Positive heute war die Leistung Quaresmas. Weiß nicht was der für Drogen in der Türkei bekommt aber er ist fast wieder so stark wie zu Porto-Zeiten. :sabber:




Ok Miguel hat 3 Tore veschuldet aber er hätte die 10 Tore auch nicht scheissen können. Quaresma hat noch nicht einmal gegen einen halbwegs guten Gegner gespielt...abwarten.. türkische Liga und Zypern ist halt doch was anderes als Italien.

Blamable Leistung von Portugal !! da kann man aber auch gar nichts auf einen einzigen Spieler schieben. Die Portugiesen sind momentan weit entfernt von der Weltspitze. Traurig aber wahr.

kettcar
04.09.2010, 06:07
Ok, es waren halt nur Liechtenstein, San Marino und Zypern. Alles höchstens drittklassige Gegner.

Zypern passt nicht mehr wirklich zu den Truppen, die man mal im Vorbeigehen zweistellig abschießt.

Schottland leider nur 0:0 in Litauen und damit wohl bereits vieles vergeigt. Ein unheimlich schwaches Spiel, außerdem sind die Schotten ziemlich verzweifelt, was den Nachwuchs angeht. Außer den Rangers spielt kein schottisches Team international. Und es werden lieber Leute wie Cha geholt, statt auf Eigengewächse zu setzen. Packt es dann doch mal ein Schotte gehts in der Regel in die Premier League auf die Bank.

Boyka
04.09.2010, 07:12
Heute Abend erwartet Polen dann die Ukraine im Spiel der Gastgeber.
Nach 4 Spielen ohne Sieg und blamablen Leistungen muss heute einfach ein Erfolg her.

So wie es scheint wird Boenisch dabei sogar in der ersten 11 stehen. :uglyyeah:

Rei
04.09.2010, 08:27
Ok Miguel hat 3 Tore veschuldet aber er hätte die 10 Tore auch nicht scheissen können. Quaresma hat noch nicht einmal gegen einen halbwegs guten Gegner gespielt...abwarten.. türkische Liga und Zypern ist halt doch was anderes als Italien.

Blamable Leistung von Portugal !! da kann man aber auch gar nichts auf einen einzigen Spieler schieben. Die Portugiesen sind momentan weit entfernt von der Weltspitze. Traurig aber wahr.

Bei Quaresma ist es einfach die Körpersprache und sein Auftreten. Ganz anders als bei Chelsea oder Inter. ;)

Klar ist es eine Blamage.
Vor der WM war das Tore schießen das Problem, die Abwehr bombensicher.
Jetzt schießt man zwar viele Tore(und es hätten noch mehr sein müssen), kassiert aber auch unmögliche Tore.
0-1 langer Pass, Miguel pennt, Stürmer läuft alleine auf Eduardo zu.
1-2 langer Pass, Meireles will einen Rückpass machen, klappt nicht und Stürmer läuft alleine auf Eduardo zu.
3-3 weder Meireles noch Fernandes sind am Spielmacher dran, Pass in die Spitze auf Miguels Gegenspieler, der alleine vor Eduardo
4-4 Zypern schmeißt alles noch vorne, der verletzte Coentrao kann den Schuss nicht verhindern, Eduardo pariert und Miguels Gegenspieler staubt ab.

Aber das Ergebnis spiegelt die Probleme der Nationalmannschaft wider.
Man hat zwar gute Einzelspieler aber kein Team. Fragwürdige Nominierungen bzw. Aufstellungen.
Queiroz immer noch Trainer nach der schwachen Quali und WM. Jetzt die ganze Sache um seine Bestrafung.

Abel Xavier Unsinn
04.09.2010, 12:47
Und der Hugo?

Rei
04.09.2010, 13:05
Gute Leistung wie immer. Gestern kamen endlich die Flanken, die er benötigt.

Einmal hat er aber Anschiss vom Interimstrainer bekommen. Hierfür (http://videos.sapo.pt/YbjoSDY1WsIVYZyKv9pg#fechar_aniv)

Basti
04.09.2010, 17:49
Riesen Tor von Altintop gestern!
http://www.youtube.com/watch?v=6QDNuNNfzCg

-CM-
04.09.2010, 17:53
Holla. Lautsprecherexplosionsgefahr 99.

Hennywise
04.09.2010, 20:28
Beeindruckend war auch die Leistung von Lukaku. Der Junge ist erst 17, hat hat aber gestern einige Male äußerst gute Torjägerqualitäten und enormes Durchsetzungsvermögen im Sturmzentrum aufblitzen lassen (Drogba 2.1). Wird sicher interessant wie seine Karriere weiter verläuft, laut den Medien ist bereits jetzt schon halb Europa hinter ihm her.

Rei
07.09.2010, 09:09
Fürs heutige EM-Quali Spiel in Norwegen tritt Portugal wohl so auf:
Eduardo; Silvio, Alves, Carvalho, Veloso; Meireles, Tiago, Moutinho; Nani, Almeida, Quaresma.

Aus dem 4-4-2 gegen Zypern wird das altbewährte 4-3-3.

Adema
07.09.2010, 09:43
Griechenlands aufstellung fürs heutige spiel gegen Kroatien wohl mit:

13 Michalis Sifakis
8 Avraam
19 Sokratis Papastathopoulos
2 Giourkas Seitaridis
4 Nikolaos Spiropoulos
15 Vasilios Torosidis
10 Georgios Karagounis
21 Konstantinos Katsouranis
17 Theofanis Gekas
14 Dimitrios Salpingidis
7 Georgios Samaras

Bavaria_Zürich
07.09.2010, 09:49
Schweiz vs. England

Ob Benaglio oder Wölfli im Tor stehen wird, wird erst kurz vor 18.00 Uhr bekannt gegeben.

http://files.newsnetz.ch/story/1/2/5/12560540/33/480549.jpg?time=1283849126

Daniel84
07.09.2010, 11:01
Der heißt nicht wirklich "Wölfli"? :)

MAX POWER
07.09.2010, 11:06
Doch. Verrückt, nicht wahr.

Lars214
07.09.2010, 12:00
Der heißt nicht wirklich "Wölfli"? :)

Der dritte Torwart heißt Leoni. Auch nicht besser.

Bavaria_Zürich
07.09.2010, 12:08
Nix gegen Leoni! Der Name wird aber nicht so wie der Frauenname ausgesprochen...

justin bailey
07.09.2010, 12:48
Von manchen schon :)
Hoffe es gibt keine Packung gegen England, Inler ist mir sympathisch wird aber meiner Meinung nach völlig überschätzt.

rush
07.09.2010, 14:42
:ulaugh:

Färöer erbost über Trainingsrasen in Italien

Die Färöer haben in der Vorbereitung auf das EM-Qualifikationsspiel gegen Italien mit besonderen Unannehmlichkeiten zu kämpfen. Der Trainingsplatz im Quartier nahe Florenz erwies sich als nicht tauglich, Teamchef Brian Kerr war darüber ganz und gar nicht erfreut. „Der Rasen ist so hoch, dass alle Schafe der Färöer einen Monat brauchen würden, um ihn abzugrasen“, meinte der erboste Ire am Montag.

apa

MAX POWER
07.09.2010, 15:24
Spielerfrauen, Schafe, ein und dasselbe auf diesen Inseln. :marty:

kettcar
07.09.2010, 16:09
Ein Schotte vorm Spiel gegen Liechtenstein heute abend:
A "country" with a population less than the capacity of Hampden? That suggests we could pick 11 from the crowd and give them a game. If we don't win handsomely then it is a bad day.

Mal sehen was er nach dem Spiel schreibt, nach dem Auftritt der Schotten in Litauen trau ich den Liechtensteinern ja irgendwie ein Wunder zu.

Chilavert
07.09.2010, 16:13
Liechtenstein hat ja schon das ein oder andere mal für aufsehen gesorgt. Wie zum Beispiel beim 2:2 gegen Portugal vor wenigen Jahren. Aber da hatte Liechtenstein auch noch die Stocklasas

eXo
07.09.2010, 19:52
:rocka:

Norwegen führt mit 1:0 gegen Portugal durch Huseklepp.

scnorweger
07.09.2010, 19:55
:woohoo:

hybi
07.09.2010, 19:57
Meine Güte, ist der Kickerticker beschissen. Verschweigt einfach mal die Hälfte der Torschützen, die Gelbsünder werden aber schön aufgelistet.

Black Stone Cherry
07.09.2010, 20:00
Is schon länger so.

r!bery
07.09.2010, 21:11
Liechtenstein hat ja schon das ein oder andere mal für aufsehen gesorgt. Wie zum Beispiel beim 2:2 gegen Portugal vor wenigen Jahren. Aber da hatte Liechtenstein auch noch die Stocklasas

Führt nun 1-0 gegen die Schotten! :rocka:

Sevi
07.09.2010, 21:12
Für alle, die nicht in den Ösi Fred schauen: Wir blamieren uns mal wieder :usad:

eXo
07.09.2010, 21:23
Und es bleibt dabei. Norwegen gewinnt verdient mit 1-0 gegen Portugal.

r!bery
07.09.2010, 21:33
Führt nun 1-0 gegen die Schotten! :rocka:

selfquote: Leider 1-1 gefallen!

Edit: Die "L'Équipe" führt nun auch!

Rei
07.09.2010, 22:17
Und es bleibt dabei. Norwegen gewinnt verdient mit 1-0 gegen Portugal.

Das Tor entspricht der Situation der port. Nationalmannschaft. Chaos pur.
Nächste Woche soll eine Entscheidung im Fall Queiroz fallen. 82% der Portugiesen sind für eine Entlassung.
Fragt sich ob wir jemand besseren auftreiben können...

Laas
07.09.2010, 22:23
http://www.sofacoach.de/up/storage/ewald-lienen.jpg

kettcar
07.09.2010, 22:24
Schottland drehts noch gegen Liechtenstein. Es gab wohl sehr viel Nachspielzeit.
Durch das 1:0 der Litauer in Tschechien siehts in der Gruppe nach 2 beschissenen Spielen der Schotten auch noch richtig gut aus. Irgendwie jetzt den Hebel umlegen und so spielen, wie damals in Frankreich. (http://www.youtube.com/watch?v=2nmtB7rBs3M&feature=related)

@Chilavert
Martin Stocklasa war dabei für Liechtenstein.

r!bery
07.09.2010, 22:28
Ist zwar nur ein Freundschaftsspiel: Aber Argentinien führt 3-0 zur Pause gegen Spanien! :eek: ³³³³³³³

Senshi_
07.09.2010, 22:29
Das Tor entspricht der Situation der port. Nationalmannschaft. Chaos pur.
Nächste Woche soll eine Entscheidung im Fall Queiroz fallen. 82% der Portugiesen sind für eine Entlassung.
Fragt sich ob wir jemand besseren auftreiben können...

Ronaldo als Spieler-Trainer. Alle nur noch in Rosa Tütüs und die Taktiktafel mit Penistaktikten :ulove:

Ernie
08.09.2010, 00:46
Ist zwar nur ein Freundschaftsspiel: Aber Argentinien führt 3-0 zur Pause gegen Spanien! :eek: ³³³³³³³

hätte, wäre, wenn zählt zwar nicht, aber: was wäre, wenn maradona banega und cambiasso mitgenommen hätte? die beiden haben von beginn an gespielt und das resultat spricht für sich (ja, auch wenn testspiel. aber gegen spanien musst du erstmal 3:0 führen).

joniz
08.09.2010, 07:22
Das Tor für Liechtenstein natürlich durch "SuperMario" Frick.

Ale
08.09.2010, 09:29
Da hat er sich ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Frick wurde gestern nämlich 36 Jahre alt. Schade hats nicht für einen Punktgewinn gereicht.

Andy Selva stand für San Marino 90 Minuten auf dem Platz. Beim 0:6 gegen Schweden.

Cerb
08.09.2010, 10:45
Hier nochmal die kurzen Zusammenfassungen zu Bosnien-Herzegowina - Frankreich,Norwegen - Portugal und Schweiz - England.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1133448/Frankreich-kann%2527s-noch%252C-Portugal-patzt#/beitrag/video/1133448/Frankreich-kann%27s-noch%2C-Portugal-patzt

Sikz
08.09.2010, 12:02
Bosnien :facepalm:
Jedes Jahr dieselbe Leier, Vorschusslorbeeren Ende nie, aber _NIE_ etwas dahinter. Man verliert ein Spiel, okay, aber man sollte sich zumindest bemühen, v.a wenn man daheim spielt.
Klar waren die Franzosen stärker, aber gegen solche Spielverweigerer war es nicht schwer zu gewinnen.
Wenn die alle nur EIN MAL so spielen würden, wie in den jeweiligen Vereinen...

PhatBene
08.09.2010, 12:22
Lanze brechen für Frankreich: freut mich ungemein für Benzema und Blanc. Hoffe ersterer findet wieder zur alten Form nach dem verkorksten Jahr (zu dem er allerdings selber auch viel beigetragen hat). Die Chance bei Real könnte er ja jetzt bekommen, nachdem auch Ronaldo ausfällt. Er ist ja unbestritten ein überragendes Talent, sein Karriereverlauf ähnelt irgendwie stark dem von Gomez. Zu Blanc: ihm gönne ich es, dass er seine Karriere auch als Nationaltrainer erfolgreich fortsetzt. Hoffentlich kriegt er den Laden wieder sauber, schmeißt die richtigen Leute Idioten raus und führt Frankreich aus der Krise. Da schlummert so viel Potential und mMn gehört eine Mannschaft wie Frankreich einfach zur EM.

gurkenmann
08.09.2010, 13:03
meinetwegen könnte frankreich in jeder quali scheitern, fänd ich sogar total super

Rei
08.09.2010, 16:00
Anscheinend steht ein Trainerwechsel in Portugal kurz bevor.
Queiroz soll durch Paulo Bento( mit Sporting 2005 im UEFA-Cup Finale, Saison 08/09 0-5 und 1-7 gegen die Bayern) ersetzt werden.
Er ist seit November arbeitslos und galt im Juni als Kandidat beim FC Porto.
Schau mer mal.

Ernie
08.09.2010, 16:22
war nicht jose peseiro (den ich übrigens sehr schätze mit seiner offensiven taktik) im uefa-finale mit sporting?

Rei
08.09.2010, 16:29
Tatsächlich. Peseiro war bis 2005 Trainer. Ups:D
Hauptsache Queiroz wird endlich entlassen und das Theater hat ein Ende.

Croyance
16.09.2010, 14:11
Mourinho für 2 Spiele Nationaltrainer? (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/09/16/real-trainer-jose-mourinho/soll-zwei-spiele-portugal-trainieren.html)

Rei, weißt du mehr? :D

Rei
16.09.2010, 16:55
Es gibt Spekulationen, nicht mehr nicht weniger.
Eigentlich sollte diese Woche der nächste Trainer vorgestellt werden.
Würde mich wundern wenn der Sauhaufen FPF sich dran hält.
Figo hat schon den Posten des Verbandchefs abgelehnt.
"Wenn ich Probleme will geh ich wieder nach Portugal. "

r!bery
08.10.2010, 12:57
Japan-Argentinien 1-0 zur Pause

Die Gauchos nun mit Tevez, Messi, Milito & Higuain in der Offensive!

Edit: Ende! Japan besiegt Argentinien mit 1-0!

Rei
08.10.2010, 13:59
Anscheinend spielen heute Pepe und Carvalho in der IV.
Im Mittelfeld sollen Raul Meireles, Moutinho und Carlos Martins spielen.
Die drei haben noch nie gemeinsam gespielt. Bin gespannt.
Vorallem auf Bentos Spielweise.

kettcar
08.10.2010, 18:58
Spannende Spiele heute. Der Klassiker Andorra-Mazedonien läuft schon.

Auf ähnlichem fußballerischen Niveau haben sich bisher die Schotten und die Tschechen bewegt. Nach Prag sind trotzdem wieder tausende Mitglieder der Tartan Army gereist und hoffen auf ein gutes Spiel. Ich werds mit parallel zu Deutschland anschauen.
Mit einem Sieg könnten die Schotten in der spanischen Gruppe wirklich Platz 2 anpeilen, die bisherigen Spiele (0:0 in Litauen, 2:1 in der 97. gegen Liechtenstein) sprechen dagegen. Tschechien hat mit dem 0:1 daheim gegen Litauen aber auch gut vorgelegt.

Wunsch demnach 0:2, Befürchtung 5:1 Befreiungsschlag der Tschechen.

Halbwegs interessant sonst so:
Portugal - Dänemark
Wales - Bulgarien
Zypern - Norwegen
Irland - Russland
Montenegro - Schweiz
Österreich - Aserbaidschan
Nordirland - Italien

Belgien hat eben schon in Kasachstan gewonnen. Die Slowaken nach starker WM 1:3 in Armenien.

Rei
08.10.2010, 21:33
Gutes Spiel von Portugal. Nani mit nem Doppelpack.
Meireles und Moutinho :sabber:
Coentrão macht mehr Betrieb nach vorne wie Ronaldo. :ugly:

Nach ca 70min kann man sagen Portugal will nicht mehr, Dänemark kann nicht.
Ruhiges Spiel von Portugal. Alles erreicht was Bento sich vorgenommen hat.
Jetzt so weiter machen und die Qualifikation ist wieder im Bereich des Möglichen.

kettcar
08.10.2010, 22:16
Na komm das 2:0 von Nani aber auch schön vorbereitet vom Dänen.

Ich hatte nebenbei polnische Konferenz zu laufen, da lief von allem etwas.

Nordirland - Italien 0:0
Lief als Hauptspiel, gerechtes Resultat. Ganz wenig Chancen, beide lassen je einen 100%er aus.

Serbien - Estland 1:3
Serbien geht kurz nach der Pause in Führung. Estland gleicht durch eine sehenswerte 35m Bogenlampe aus. Die Spieler schon völlig aus dem Häuschen. Man packt sogar das 2:1 und in der Nachspielzeit ein lang nach vorne geschlagener Ball, den der Serbe vom 16er ins eigene Tor köpft (siehe Svensson/Mainz). Slapstick vom Allerfeinsten und kein Halten mehr bei den Esten.

Slowenien - Färöer 5:1
Locker rausgeballert.

Luxemburg - Weißrussland 0:0
Sieg in Frankreich? Na und, Luxemburg ist ein anderes Kaliber, hat Pech mit dem Pfosten, die Weißrussen unfassbar schwach. Luxemburg wird irgendwann demnächst auch mal jemand großes ärgern. Dicht dran waren sie jetzt schon öfter.

Moldawien - Holland 0:1
Hunterlaar - von Pfosten zu Pfosten und drin. Viel mehr war nicht.

Griechenland - Lettland 1:0
Spiel auf ein Tor, verdienter Sieg.

Und ausgerechnet zu Tschechien - Schottland war kein vernünftiges Bild zu bekommen, was ich gesehen habe hat mir aber auch gereicht. Die Tschechen gewinnen 1:0. Schottland darf wieder hoffen, wenn gegen Spanien was geholt wurde.

Rei
08.10.2010, 22:18
Ja klar, das 2-0 war ein Geschenk.
Aber ansonsten liegts an der schlechten Chancenverwertung und dem guten Ersatzkeeper der Dänen, dass es noch nur 2-0 steht.

Eigentor Carvalho nach einer Ecke...
Postiga und Ronaldo gegen einen Verteidiger und Postiga brettert den Ball in die Wolken...

kettcar
08.10.2010, 22:26
Dänemark war so schwach, ich hatte nicht gedacht, dass da noch irgendwie Spannung reinkommen könnte.
Und Nani muss den natütlich auch erst mal so reinschweißen nach der Vorlage. Ne Poldi?

Edit:
Stream an zwecks Hoffnung für Dänemark und schon grinst einem die Ronaldofratze entgegen. :usad:

Rei
08.10.2010, 22:29
Lief eigentlich alles super bis zum 1-2.
Jetzt wirds wieder brenzlich. Erinnert an das 2-3 in Lissabon vor 3 Jahren. :usad:

BÄM! Endlich du Penner!

Eins muss man sagen. Ohne diesen Lindegaard wäre Dänemark bitter böse untergegangen.
Was der für Paraden rausgehauen hat. :eek:

Guter Sieg. Balsam für die port. Seele.

justin bailey
09.10.2010, 09:46
armer hitzfeld

Fry
09.10.2010, 13:30
Was ich mich seit gestern abend frage, wenn ich auf kicker.de gehe: Wieso zum Geier rennt der Montenegriner eigentlich ohne Hose rum?

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/28000/artikel/743310/djalovic_vanbergen_vucinic-1286576280.jpg

Senshi_
09.10.2010, 13:39
Es gibt Fussballer, die machen das gerne.
Das dürfte Vucinic sein...

http://static.blogo.it/calcioblog/C_3_Media_627765_immagine.jpg

Thomas Zampach hat mal komplett blank gezogen...live im TV.

http://www.tz-online.de/bilder/2009/03/06/93976/1883315135-18_zampach_475px.9.jpg

fangsanalsatan
09.10.2010, 13:40
Genau genommen rennt er mit Hose rum. :bart:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/28000/artikel/743310/djalovic_vanbergen_vucinic-1286576329.jpg

hybi
09.10.2010, 13:43
Es gibt Fussballer, die machen das gerne.

Obligatorisch ->

http://i22.photobucket.com/albums/b307/hybi1/antonio-cassano.jpg

Der Hans
09.10.2010, 14:01
Montenegro - Wales 1:0
Bulgarien - Montenegro 0:1
Montenegro - Schweiz 1:0

Ergebnisfußball :hardlove:

Kala
09.10.2010, 20:03
Wie kann König Lothar ein Spiel verlieren?

r!bery
09.10.2010, 20:04
Da war er noch kein Trainer ;)

Kala
09.10.2010, 20:06
Achso, dachte das wären Ergebnisse von heute:usad:

edit: Jau, 3mal Montenegro... Die Pisastudie hatte recht.

Schnix1904
09.10.2010, 20:09
Achso, dachte das wären Ergebnisse von heute:usad:

edit: Jau, 3mal Montenegro... Die Pisastudie hatte recht.


Hab mich gerade auch gewundert. Dachte auch, das es Ergebnisse von heute waren. :D

mehl
09.10.2010, 20:49
Ach Eurosport. Würde mir das Spiel ja gerne anschauen, früher haben sie auch viel öfter France im Stade gezeigt bei Qualyspielen, aber wenn der Ton 2 Sekunden vor dem Bild ist, machts einfach keinen Spass.

kubi
09.10.2010, 21:20
Unfassbar was Frankreich gerade für Chancen verballert oder eher was Pantelimon da rausholt :staun:

mexican
09.10.2010, 21:31
Man man was ein geiles Spiel!!!!! Es geht super hin und her! Respekt an die Rumänen auch!

Macl
09.10.2010, 21:33
Rennt der Chivu eigentlich immer schon so auf den Platz oder löst er den Kinngurt erst im Laufe des Spiels und er sieht erst dann aus wie ein vollkommener Schwachkopp?

kubi
09.10.2010, 21:36
Er hat das Dingen von Anfang an auf. War gegen Bremen auch so.

Schnix1904
09.10.2010, 21:47
So ein Mist. Nah dran gewesen am Punkt. :(

mexican
09.10.2010, 21:54
Klasse Fussballspiel. Konnte leider erst zur 2ten HZ einschalten, aber das was ich gesehen habe war spannend und abwechslungsreich. Beide Teams hatten echt Top-Chancen.

mexican
12.10.2010, 09:29
Für alle die es interessiert und es noch nicht wissen. heute zeigt eurosport ab 17Uhr Aserbaidschan-Türkei Live!

hybi
12.10.2010, 11:16
Unfassbar was Frankreich gerade für Chancen verballert oder eher was Pantelimon da rausholt :staun:
Könnte auch ein Digimon sein :marty:

Ja, ich hab's als Kind geschaut :usad:

Rei
12.10.2010, 16:10
Portugals Startelf für heute Abend gegen Island:
Eduardo; J.Perreira, Pepe, R.Carvalho, Coentrao; Moutinho, Meireles, Martins; Nani, Almeida, Ronaldo.

Damit lässt Paulo Bento die gleiche Mannschaft starten wie gegen Dänemark.
Heute ein Sieg und man kann etwas beruhigter in die Zukunft blicken.

Kleine Statistik zu Ronaldo. In 18 Spielen unter Queiroz erzielte er nur 2 Tore.
Bei Bento hat er im ersten Spiel gleich getroffen. Noch nicht ganz aussagekräftig, aber immerhin. :D

mehl
12.10.2010, 16:16
Für alle die es interessiert und es noch nicht wissen. heute zeigt eurosport ab 17Uhr Aserbaidschan-Türkei Live!

Und das ZDF zeigt Schottland vs Spanien ab 21 Uhr.

Kala
12.10.2010, 16:38
Türkei ist ja eiskalt vorm Tor. Wenn sie das Spiel nicht gewinnen, müssen sie sich sogar von den Österreichern bzgl. Qualifikation in acht nehmen.

Rei
12.10.2010, 16:40
Was ne Eckballvariante. :eek:

Lucky
12.10.2010, 16:42
Tolles Ding, sauber Berti! :top:

mehl
12.10.2010, 16:47
Jop, sehr schöne Variante mit 2mal Durchlassen. :top:

Laas
12.10.2010, 17:13
Die Türkei spielt qualitativ mit dem Eurosport-Bild in einer Liga!

schwatzgelb
12.10.2010, 17:24
das ist so unterirdisch...unglaublich aber ich glaube der türkische Fussball ...steckt wieder in der Steinzeit...da hat wohl jemand ein Jahrzent lang gepennt...Clubteams und Nationalmannschaft nur noch zweit bzw. drittklassig.

mehl
12.10.2010, 17:28
Gerade das was man von der Nationalmannschaft mitbekommt, sind es eher so eine Art Wellen. 2002 sehr gut, 2004/06 nicht dabei, 2008 sehr gut, 2010/12? nicht dabei^^

Aber wenn dann die Aufstockung auf 24 Teams kommt, die ich nicht gut finde, vorallem nicht bei der Anzahl der Verbände, dann dürfte das Teams wie der Türkei zu fast sicheren Qualifikationen verhelfen.

schwatzgelb
12.10.2010, 17:35
wann soll das kommen?

Bear
12.10.2010, 17:35
Boah 100%ige für Aserbaidschan.

Das wär ja ein Ding wenn die Türkei heute verliert und wir eventuell in Belgien gewinnen. Ich mach sicherheitshalber den Smilie dahinter. :udrunk:

TRS|Hiob
12.10.2010, 17:43
Agajev :udrunk:

btw: Armenien ist jetzt wenn auch nur für ganz kurze Zeit Tabellenerster der Gruppe B :D (7 Pkt inzwischen schon)

darealrob
12.10.2010, 17:53
Und da tut der Berti dem DFB doch noch mal was Gutes :ulaugh:

Lurchi
12.10.2010, 17:53
:geberdim:

mehl
12.10.2010, 17:58
Und da tut der Berti dem DFB doch noch mal was Gutes :ulaugh:

Nix gegen Berti. Der letzte Trainer mit dem mal was gewonnen wurde :richter:

Und hinterher 5Euro ins Phrasenschwein: "Es gibt keine Kleinen mehr."

Fox
12.10.2010, 17:59
Jo, sind wa durch.

hybi
12.10.2010, 18:01
So, wünsche mir für Kasachstan ein Tor heute :)

Rei
12.10.2010, 18:03
Gute Stimmung und nettes Stadion.

hybi
12.10.2010, 18:48
Man spielt sogar ganz ordentlich mit. Wenn man noch die Eier hätte einen Ball auf's Tor zu kriegen. Ansonsten, nicht schlecht :)

kubi
12.10.2010, 19:08
Türkei ist ja eiskalt vorm Tor. Wenn sie das Spiel nicht gewinnen, müssen sie sich sogar von den Österreichern bzgl. Qualifikation in acht nehmen.
Ich denke, dass die Belgier noch stärker sind als die Ösis ;-)

Tschecker
12.10.2010, 19:08
Also was dieser Podolski zur Zeit zeigt ist wirklich unter aller Sau. Was würde ich mich aufregen wenn ich Marin wäre.



Und der "Brad Pitt Rumäniens" gefällt mir auch nicht sonderlich. Übersieht konstant Fouls.

Libertine.
12.10.2010, 19:13
Nachher Sieg oder Punkt für die Belgier und die Quali läuft für uns nahezu perfekt.

Dann wäre der erste Platz in der Gruppe schon fest in unserer Hand.

Hoffe aber trotzdem, dass die Ösis die Quali packen. ;)

Macl
12.10.2010, 19:15
Gut, dass der Schmidtgal damals nie eine Chance beim VfL Bochum erhalten hat. :uklatsch:

Mir sei erlaubt: Koller, Du Affe!

Fox
12.10.2010, 19:17
Und ich wunder mich, warum alle Stoppelkamp haben wollten. Schmidtgal war letzte Saison schon der beste Oberhausener. Schnell und technisch ganz gut. Keine Ahnung warum den keiner geholt hat.
Können Podolski und Schmidtgal nicht mal eben die Trikots tauschen? So für immer?

Aber mit nicht gegebenen Chancen kann ich auch mitreden, Ewald Lienen und Jörg Heinrich :ulaugh:

Lolli
12.10.2010, 19:21
Wird da auf Kunstrasen gespielt?

Fox
12.10.2010, 19:22
Ja

Rei
12.10.2010, 19:23
Löws :facepalm: passt ziemlich gut zur Chancenverwertung.

Fabio
12.10.2010, 19:40
Nur Marin und Lahm in der Mauer. Was für ein Bild. :D

Senshi_
12.10.2010, 19:51
Italien - Serbien übrigens auf Rai Uno.


Edit: Oder auch nicht. Die Serbenfans machen Terror und die Spieler gehen erstmal wieder rein.

kubi
12.10.2010, 19:52
Hauptsache Ultra ;-)

Bear
12.10.2010, 20:03
Was für ein Raketenkopfballtor von Schiemer. :sabber:

Ich dachte mir vorhin dass das Spiel irgendwie nach einem verrückten 3:3 oder so aussieht.

Senshi_
12.10.2010, 20:04
Gleich wirds hart in Genua. Polizei geht in den Block.

edit: Wollte in den Block... wurde sich glücklicherweise erspaart.

kettcar
12.10.2010, 20:06
Also was dieser Podolski zur Zeit zeigt ist wirklich unter aller Sau. Was würde ich mich aufregen wenn ich Marin wäre.

Hab ich 1.HZ ganz genau so gesehen, aber Marin nach Einwechslung scheiße und Poldi kriegt die Kurve. Darum sind wir eben nicht Bundestrainer.

Button
12.10.2010, 20:07
Marin war unfassbar schlecht!

Hoofbite
12.10.2010, 20:10
Hatte rush nicht mal gesagt, dass er sich Italien - Serbien live vor Ort ansieht?! :(

rush
12.10.2010, 20:17
Hatte rush nicht mal gesagt, dass er sich Italien - Serbien live vor Ort ansieht?! :(
Hatte ich vor, habe vorgestern abgesagt. Man wusste schon im Vorfeld, dass 400 Fackeln mit ins Stadion genommen werden. Ebenso die Tatsache das die dreckigen "Delije" Probleme machen werden. Stojkovic wurde heute angegriffen, 6 Hooligans der "Delije" sind in den Bus eingedrungen und haben eine Fackel in den Bus geworfen. Leider wird auf diese Art protestiert! Und es kann heute noch schlimm werden, daher habe ich mir das alles erspart - 1000 km hin und zurück, für nichts.

irreregulär
12.10.2010, 20:18
Tolles Tor wieder für Österreich. Arnautovic bringt uns mit 2:1 in Führung.

-ion-
12.10.2010, 20:19
Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber MARKOOOO!!!

Und wow, der lange hat echt gelernt, seine verfehlten Ballannahmen wie Tricks aussehen zu lassen. Schaut ja fast wie Fußball aus...

Nettes Spiel bis jetzt!

Bear
12.10.2010, 20:21
Alter Macho. :eek:
Was für Paraden.

kettcar
12.10.2010, 20:23
Was haben die serbischen Fans denn gemacht, dass nicht angepfiffen wurde?

Schottland derweil mit mehr Offensivaktionen und Mut, als in den Spielen gegen Litauen und Tschechien zusammen.

Hoofbite
12.10.2010, 20:28
Wenn das so weitergeht, könnte das wirklich ein aberwitziges 3:3 werden. Was die Belgier für Chancen verhauen, ist nicht mehr feierlich. Unterhaltsam ist die Partie, allemal.

Senshi_
12.10.2010, 20:32
Italien mit sehr starkem Beginn und die Serben werfen wieder Bengalos. Das wird nicht lange weiter gehen... ist ja jetzt schon kurz unterbrochen.

Schnix1904
12.10.2010, 20:33
Was haben die serbischen Fans denn gemacht, dass nicht angepfiffen wurde?

Schottland derweil mit mehr Offensivaktionen und Mut, als in den Spielen gegen Litauen und Tschechien zusammen.


Die zünden ständig Pyro. Gerade wieder was aufs Feld geworfen..

Senshi_
12.10.2010, 20:34
Sie haben vorhin Bengalos in den italienischen Bereich geworfen und randelierten im Block. Haben die Scheiben mit einem Stück des Geländers eingeschlagen.

joniz
12.10.2010, 20:35
Spiel bitte abbrechen und die drei Punkte an Italien. Danke.

kettcar
12.10.2010, 20:37
Haben die denn auch ein Zeil, wenn schon eigene Spieler und andere Fans attackiert werden?
Geht ja wohl kaum in erster Linie darum Italien eins auszuwischen, so wie ich das verstanden hab.

Senshi_
12.10.2010, 20:39
Spiel ist beendet...

Schnix1904
12.10.2010, 20:39
Wurde das jetzt abbgebrochen?

Senshi_
12.10.2010, 20:39
Ja. Vorerst. Serbien will aber weiterspielen.

Hab hier auch gerade ne lautstarke Diskussion in der Wohnung und bekomme nicht alles mit.

Bear
12.10.2010, 20:40
Schaut ja fast wie Fußball aus...

Und das vom ganzen Team. Ich bin es gewohnt dass wir in so einem Spiel den Ball hinten hin und her schieben und ihn dann wegdreschen. Aber das was die heute spielen ist wirklich sehr gut. Alle sind ständig am laufen. Arnautovic ist sowieso unaufhaltbar. Trotz der belgischen Chancen wäre ich schon enttäuscht wenn wir das Spiel nicht gewinnen.

Sehr nett übrigens der Schiedsrichter. Schiemer bekommt Gelb für das selbe Foul für dass ein Belgier nichts bekommen hat. Und Kavlak wird halb der Fuß abgetreten und der gibt nichtmals ein Foul.

Hoofbite
12.10.2010, 20:41
Ich weiß nicht, irgendwie wirkt der Arnautovic wie ein Fremdkörper für uns. Der passt so gar nicht zu einer österr. Fußballnationalmannschaft, wie sie unsere Generation kennt. Ein Junge, der in der Tat spielen kann, neben einem Sauhaufen, der sich Abwehr nennt. Sehr ungewöhnliches Bild.

Rei
12.10.2010, 20:43
Versteh nicht warum Spanien bei solchen Spielen nicht Llorente von Beginn an bringt.
Villa und Spieler x(D.Silva, Pedro, Iniesta etc...) auf den Außen und Llorente in der Mitte.

Ale
12.10.2010, 20:45
Skandalös... Unglaublich...

joniz
12.10.2010, 20:49
Solche Idioten, wirklich unglaublich...

Senshi_
12.10.2010, 20:49
"Non e ancora ufficiale..."

Also es ist noch nich offiziell abgebrochen.

kettcar
12.10.2010, 20:50
Was willste machen?
Man könnte ja eigentlich nur den serbischen Block leer prügeln und dann ohne Gästebock nochmal versuchen anzupfeifen. Sonst gehts doch nach 2 Minuten wieder los.

Ale
12.10.2010, 20:51
Diesen Rädelsführer mit der schwarzen Sturmmaske würde ich windelweich prügeln.

joniz
12.10.2010, 20:53
"Non ancora ufficiale..."

Also es ist noch nich offiziell abgebrochen.

Aber da wird nicht mehr gespielt, da können die noch 1000 Mal "non è ancora ufficiale" sagen...

Das Stadion ist ja praktisch schon leer, bis auf die Serben.

Rei
12.10.2010, 20:55
Portugals Startelf für heute Abend gegen Island:
Eduardo; J.Perreira, Pepe, R.Carvalho, Coentrao; Moutinho, Meireles, Martins; Nani, Almeida, Ronaldo.

Damit lässt Paulo Bento die gleiche Mannschaft starten wie gegen Dänemark.
Heute ein Sieg und man kann etwas beruhigter in die Zukunft blicken.

Kleine Statistik zu Ronaldo. In 18 Spielen unter Queiroz erzielte er nur 2 Tore.
Bei Bento hat er im ersten Spiel gleich getroffen. Noch nicht ganz aussagekräftig, aber immerhin. :D

2 Spiele 2 Tore. :D
Ronaldo trifft einen Freistoß direkt.

Schnix1904
12.10.2010, 20:56
http://storage0.dms.mpinteractiv.ro/media/401/581/7957/7471255/3/ultra.jpg?width=610


Dieser Affe. Jetzt werfen die ihre Bengalos wieder aufs Feld / auf die italienischen Fans...

Senshi_
12.10.2010, 20:57
@Ale. Ja "logischerweise" müsste es das gewesen sein.

Was ist wenn der UEFA-Typ sich querstellt und sagt, dass das gespielt werden muss?

Der Typ, den Schnix da im Foto hat, hat sich ein paar Sekunden ohne Maske vor der Nase filmen lassen.

Ale
12.10.2010, 20:59
Ich hoffe, dieses Arschloch sieht nie wieder ein Stadion von innen. Was für ein dreckiges Stück Abschaum.

carty
12.10.2010, 21:01
rush: warum protestieren sie? und welche "delje"?

Schnix1904
12.10.2010, 21:03
Delije ist glaube ich eine Fangruppe von Roter Stern.

Lucky
12.10.2010, 21:03
Die Halbzeitmusik in Schottland :love:

-> 500 miles (http://www.youtube.com/watch?v=69AvNm8zubo)

Schnix1904
12.10.2010, 21:06
Worauf warten die Serben?

kettcar
12.10.2010, 21:07
Bei meinem Stream auf nix mehr, da hat man die Übertragung beendet. Damit wird wohl heute definitiv nix mehr angepfiffen und der serbische Fuball darf sich auf Strafen freuen, die den Idioten wohl am Arsch vorbei gehen.

Sevi
12.10.2010, 21:09
3:2 für Österreich :rocka:

Unsere Abwehr ist quasi nicht vorhanden, solange sie aber vorne die Tore machen, passt es doch :ulaugh:

Ale
12.10.2010, 21:10
Worauf warten die Serben?

Bis alle Italiener aus dem Stadion sind. Die müssen warten.

-CM-
12.10.2010, 21:24
:ulaugh: Goil, die Schotten. Eins der sympathischsten Underdog-Teams.

m4x
12.10.2010, 21:24
Nach dem 0:2 für Spanien hab ich genau auf DAS gehofft.

Was für ne geile Tormusik :sabber: Geile Schotten.

Senshi_
12.10.2010, 21:24
Die Halbzeitmusik in Schottland :love:

-> 500 miles (http://www.youtube.com/watch?v=69AvNm8zubo)

Tormusik. :)

M.E.T.H.O.D.
12.10.2010, 21:31
Wer Eden Hazard erst zur 80. einwechselt hat es nicht verdient zu gewinnen/einen Punkt zu holen. :grummel:

Durchhalten Ösis.

irreregulär
12.10.2010, 21:33
Naja, war klar, dass das passiert.

-ion-
12.10.2010, 21:35
Was für ein Spiel. Bitte haltet die Kugel draußen!

GEH DOCH EINFACH SCH***. DAS ist unverdient!

Ich habe bei 2:1 übrigens ein 4:4 getippt. Come on...

irreregulär
12.10.2010, 21:36
Ich glaub ich schneid mir den Kopf ab und scheiss mir in den Hals. Das darf nicht wahr sein.

Hoofbite
12.10.2010, 21:38
Einerseits sind die Tore für die Belgier schon längst überfällig, nach der Anzahl an Chancen, die sie hatten. Aber den ganzen Stress hätte man sich auch einfach ersparen können, indem der Arnautovic einfach den Ball rüber zum Langen schiebt und der macht dann das Tor. So ist alles wieder fürn Arsch.

edit: Oder auch nicht. Deppertes Spiel.

Sevi
12.10.2010, 21:39
:ugly2:

4:4.

Unglaublich. :D

eXo
12.10.2010, 21:39
Manchmal würde ich gerne Deutscher sein nur um über mich als Ösi herzuziehen. Ernsthaft jetzt.

EDIT: Ach na klar.

Lucky
12.10.2010, 21:40
Ich habe bei 2:1 übrigens ein 4:4 getippt. Come on...

Wie viel haste nun gemacht?

-ion-
12.10.2010, 21:41
Ich habe bei 2:1 übrigens ein 4:4 getippt. Come on...

Ich hätte ein Vermögen verdient. Wieso? WIESOOOOO??

irreregulär
12.10.2010, 21:41
Was war denn_da_los?

-ion-
12.10.2010, 21:44
Wie viel haste nun gemacht?

Maximal ein Bier beim Kollegen, das ist ja das Problem :ronaldo:

Absolut geiles Spiel. Mit dem X kann man, muss man leben, nach den Chancen der Belgier.

Schnix1904
12.10.2010, 21:45
Hmm, sehe ich Geister?
Hab hier gerade einen Post gesehen von Rush wo er noch mal die Fragen zu Serbien erklärt hat, was mich auch interessiert hat. Jetzt finde ich das aber nicht mehr?

Ale
12.10.2010, 21:47
Österreich! :love:

rush
12.10.2010, 21:51
Haben die denn auch ein Zeil, wenn schon eigene Spieler und andere Fans attackiert werden?
Geht ja wohl kaum in erster Linie darum Italien eins auszuwischen, so wie ich das verstanden hab.
Natürlich nicht, im Vorfeld wurde schon gezielt organisiert (zum Beispiel ca. 400 Bengalos), dass Spiel zum Abbruch zu bringen bzw. Serbien aus der Quali zu disqualifizieren. Deswegen habe ich die Fahrt nach Genua wie schon erwähnt vorgestern abgesagt, nach diesen Infos im Vorfeld. Der Hintergrund, ist der des Staates und der des Präsidenten Karadzic. Der Mafioso hat Antic gefeuert, mit dem lächerlichen Argument, dass die fehlenden Einnahmen für das nicht qualifizieren des WM-Achtelfinales nicht mehr leistbar sind - also Antic. Antic hätte sogar eine Gehaltskürzung in Kauf genommen, er wollte unbedingt weiter machen, um dieses Team aufzubauen. Das ganze Land stand hinter Antic, ebenso hatte Antic in Europa großes Ansehen (unter anderem Trainer von Barca, Real und Atletico). Er war auch ein Trainer, der sich nicht sagen lassen wollte, wenn er aufzustellen hat - Freunderlwirtschaft des Verbandes (völlig normal am Balkan). Im Endeffekt wurde Petrovic neuer Teamtrainer, quasi Loddar Serbiens. Desweiteren war die Aktion auch gegen den Staatspräsidenten Tadic, der nicht im Interesse des serbischen Volkes handelt. Ultras von Partizan und Roter Stern, werden für Monate eingesperrt und mißhandelt, ohne jeglichen Grund und Tatbestandes. Richter die den Ultras sogar Recht geben, dass das handeln des Staates bzw. der Polizei rechtswidrig war, werden von heute auf morgen des Amtes enthoben. Alles und noch viel mehr lenkt von der eigentlichen Problematik des Landes ab.

rush: warum protestieren sie? und welche "delje"?
Wie oben beschrieben. Delije (Mutige), so werden die Fans von RS genannt bzw. ist Delije die größte Ultra-Gruppierung von Roter Stern Belgrad bzw. der Nordkurve im Marakana. Die Aktion gegen Stojkovic, war die, dass er von kurzem leihweise zu Partizan Belgrad gewechselt hat, um CL zu spielen. Er wiederum, hat vor Jahren in einer TV-Show gesagt, dass er für kein Geld der Welt zu Partizan wechseln würde und in ihm fließt rotes Blut (Rot-Weiss, die Vereinsfarben von RS), quasi zu Ibra-Hure avanciert. Zudem herrscht blanker Hass und Neid gegenüber Partizan, (umgekehrt auch, aber nur Hass) die sowohl finanziell und sportlich, mittlerweile Lichtjahre entfernt sind. RS sorgte in den letzten Jahren für etliche Schlagzeilen, der Klub stand kurz vor dem Bankrott, Verpflichtung vieler ausländischer Spieler und hohe Gehälter konnten nicht mehr bewältigt werden, weil es keine Einnahmen gab. Manipulation von Spielen, Sponsoren sind vorzeitig abgesprungen und so weiter. Cleo zum Beispiel, spielte einige Monate für RS, Adzic ihr Manager, hat Cleo dann entlassen, da er zu schlecht gewesen sei, eigentlich war er nicht leistbar für den Klub. Danach kam er zu Partizan Belgrad und wurde zum Star und Publikumsliebling, er schoss Partizan vergangene Saison quasi zu Meisterschaft, brachte sie in die CL, erhöhte seinen Marktwert (sensationelle Tore habe ich schon mal gepostet) deutlich und wurde vor kurzem serbischer Staatsbürger und hat sich zu 100% zu Partizan bekannt. Fazit: Die Schande richtete sich gegen den Staat und den Verband und das kommende Derby wird verdammt hässlich.

rush
12.10.2010, 22:23
Ich hoffe, dieses Arschloch sieht nie wieder ein Stadion von innen. Was für ein dreckiges Stück Abschaum.
Allerdings sollte auch der italienische Verband bestraft werden bzw. sich hinterfragen, wie es solche Leute überhaupt ins Stadion geschafft haben. Das Sicherheitskonzept hat kläglich versagt und das dies keine Tupperwarenparty werden wird, wusste der Verband auch.

Ale
12.10.2010, 22:29
Absolut einverstanden.

Rei
12.10.2010, 22:35
Sehr krampfhaftes 3-1 in Island.
Meireles sehr unkonzentriert, von Nani kam absolut gar nix. Freu mich wenn Quaresma wieder dabei ist.
Postiga kommt rein und spielt gut mit. Wieder eine Alternative mehr.
Ronaldo mit Tor und Assist. Freut mich, dass er wieder mehr am Spiel teilnimmt.
Wieder ein Gegentor nach einer Ecke. Nachdem Eigentor Carvalhos gegen Dänemark diesmal ein Patzer Eduardos. :facepalm:

johnny
12.10.2010, 22:50
Menno Schottland...

Arrieta
13.10.2010, 00:47
Ich muss noch einiges hinzufügen! In Serbien wird schon seit längerer Zeit angestrebt die Fangruppierungen offiziell zu verbieten da sie der Regierung ein Dorn im Auge sind. Nun war am Sonntag zudem die Gay Parade in Belgrad, woraufhin sich die Fangruppierungen der Delije, Grobari, United Force etc. verabredet haben gemeinsam dagegen vorzugehen.

2009 haben sie es sogar geschafft dass die Parade komplett abgesagt wurde, dieses Jahr gab es massenweise Randale. Nun dies wäre ein Grund für die Regierung die Gruppierungen zu verbieten, würde allerdings sehr viel Unruhe auslösen da die Serbische Gesellschaft eben sehr ablehnend gegenüber den Homosexuellen eingestellt ist. Deswegen wurde eben dieser Abend inszeniert, bzw. wurden gezielt Leute dafür bezahlt Randale zu verbreiten.

Schaut man sich die Videos an, so ist klar zu erkennen dass es eine handvoll Leute war die eben diese Randale angezettelt haben. Angesichts der Nationalmannschaft boykottieren ohnehin die meisten Grobari + Delije die Spiele da sie die Nationalmannschaf nicht interessiert. Die Grobari + Delije die zu den Spielen gehen, gehen "Inkognito" Umso interessanter deswegen der Fakt dass der Unruhestifter bewusst ein "Cetnici Sever" Shirt trug. Auch wurde bereits um 15.56 Uhr auf der Homepage von RTS (Staatssender) ein Eintrag verfasst.

" Hallo wieso kauft ihr die Rechte für das Spiel, es wird ein Spielabbruch geben!" Als es die erste Unterbrechung gab, wurde schon in den Tagesnachrichten davon berichtet dass man 14 Gruppierungen in Serbien verbieten möchte! Nachdem Spiel sind schon Aussagen gefallen dass man dieses Hooligan Problem schnell lösen möchte! Wie es dem auch sei, die ganze Story stinkt arg zum Himmel. Klar sind da auch Verschwörungstheorien enthalten, im Endeffekt ist die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Alles in allem hat die Story ein "Gschmäckle" wie es der Schwabe so schön sagt!

rush
13.10.2010, 09:17
Mittlerweile geht die Verschwörungstheorie so weit, dass auch die Rede davon ist, dass der Verband den Abbruch auch wollte. Es gab schon schlimmere Ausschreitungen und es wurde weitergespielt, vor allem fielen "nur" 3-4 Bengalos aufs Feld, alles sehr seltsam. Eine Woche vorher schon, wusste der Verband, dass es massive Probleme beim Spiel geben wird, ebenso frage ich mich, wie 6 Hools einfach so in den Bus eindringen können, dennoch wurden alle Warnungen ignoriert. Entschuldigt natürlich die Schande von gestern nicht. Und die Regenbogenparade, war ein Faktor, aber nicht der Hauptgrund.

2009 haben sie es sogar geschafft dass die Parade komplett abgesagt wurde, dieses Jahr gab es massenweise Randale. Nun dies wäre ein Grund für die Regierung die Gruppierungen zu verbieten, würde allerdings sehr viel Unruhe auslösen da die Serbische Gesellschaft eben sehr ablehnend gegenüber den Homosexuellen eingestellt ist. Deswegen wurde eben dieser Abend inszeniert, bzw. wurden gezielt Leute dafür bezahlt Randale zu verbreiten.
Kein einziger wurde bezahlt! Die Parade selbst, war von Tadic inszeniert, 5000 Polizisten für 1000 Demonstranten. Und wie schon sagtest, ist die Ablehnung gegenüber Homosexuellen stark, da waren nicht nur Hooligans involviert.


Schaut man sich die Videos an, so ist klar zu erkennen dass es eine handvoll Leute war die eben diese Randale angezettelt haben. Angesichts der Nationalmannschaft boykottieren ohnehin die meisten Grobari + Delije die Spiele da sie die Nationalmannschaf nicht interessiert. Die Grobari + Delije die zu den Spielen gehen, gehen "Inkognito" Umso interessanter deswegen der Fakt dass der Unruhestifter bewusst ein "Cetnici Sever" Shirt trug. Auch wurde bereits um 15.56 Uhr auf der Homepage von RTS (Staatssender) ein Eintrag verfasst.
Kann mir nicht vorstellen das der Unruhestifter (Sturmmaske, Anführer der Ultra Boys Delije und auch mittlerweile verhaftet) bezahlt wurde.

Arrieta
13.10.2010, 09:57
Rush ich meinte auch es wurden Leute bezahlt um in Genua Randale zu verursachen, wie dem auch sei, alles hat halt ein Gschmäckle, krass ist, der Affe auf dem Zaun wurde festgenommen. Was haben die Polizisten bei ihm gefunden? Eine Handgranate...

Cham
13.10.2010, 14:12
Szene gestern zwischen Holland-Schweden:

Ibrahimovic war sauer auf Van Bommel weil dieser das gesamte Spiel über Fouls verteilte, aber der kleinsten Berührung gegen ihn aber sofort hinfiel. (Ibras Worte)

Zum Halbzeitpfiff zeigte Ibra Van Bommel dann was er davon hält: http://www.youtube.com/watch?v=cvjmg-j-Hk4&feature=player_embedded

Van Bommels eiskalte Reaktion zeigt, wie sehr ihn das interessiert. :marty:

Lurchi
13.10.2010, 14:27
Hab das Spiel nicht gesehen, aber Bommels Hang zur (schlechten) Schauspielerei ist ja bekannt. Und der passt nun wirklich nicht zu seiner harten Spielweise. Kann den Zlatan da schon verstehen.

justin bailey
13.10.2010, 18:02
So hier der Typ wurde festgenommen, immerhin
http://is.blick.ch/img/gen/e/P/HBePdsrt_Pxgen_r_900x600.jpg

Sowas gibt's wohl auch nur in der Schweiz. Da wird der Kapitän in der 75. Minute ausgewechselt und das halbe Stadion pfeifft ihn aus. Man mag über ihn denken was man will aber sowas geht gar nicht. Gut möglich dass er demnächst seinen Rücktritt bekannt gibt.
http://is.blick.ch/img/gen/w/o/HBwo9DzP_Pxgen_r_498x276.jpg
http://is.blick.ch/img/gen/6/s/HB6s75HS_Pxgen_r_498x280.jpg
http://is.blick.ch/img/gen/t/J/HBtJYKvW_Pxgen_r_498x263.jpg

Rei
13.10.2010, 18:04
1129 Tage später erzielt Ronaldo wieder 2 Tore für Portugal in 2 aufeinanderfolgenden Spielen.

http://www.ojogo.pt/artigos/26-286/priT.jpg

Lurchi
13.10.2010, 18:17
Was ist denn mit Frei passiert? Der war doch sonst nicht so unbeliebt oder? Bei der EM 2008 waren doch noch alle am Boden zerstört, als er sich verletzt hat oder?

Unterstrich500
13.10.2010, 18:22
Sowas gibt's wohl auch nur in der Schweiz. Da wird der Kapitän in der 75. Minute ausgewechselt und das halbe Stadion pfeifft ihn aus. Man mag über ihn denken was man will aber sowas geht gar nicht. Gut möglich dass er demnächst seinen Rücktritt bekannt gibt.Alex Frei auspfeifen. Schweizer. :dumm:

kettcar
13.10.2010, 18:41
Bei Italien-Serbien gabs noch reichlich Nachschlag (http://video.sky.it/?bclid=632601937001&bctid=633000961001).

Krank, was da abgeht. Die Polizei am Ende aber auch nicht zimperlich. Was ging an den Zaun gedrängt und dann drauf da mit dem Knüppel.

Löwenfan1860
13.10.2010, 18:45
Diese Leute die sich da noch aufgehalten haben, die haben es allemal verdient!

kettcar
13.10.2010, 19:37
Noch ein interessanter Artikel.
Deckt sich in etwa mit dem, was hier schon erzählt wurde und kritisiert dazu die Sicherheitsvorkehrungen der Italiener.

http://www.altravita.com/italien-gegen-serbien-arm-hoch-und-hose-runter.php

Und auch wenn die Serben, die da zu dem Zeitpunkt noch stehen wahrscheinlich alle scheiße gebaut haben, sollte sich eine Polizei von einem aufgebrachten Lynchmob unterscheiden, der Selbstjustiz vollübt.

skraggy
13.10.2010, 19:47
Was ist denn mit Frei passiert? Der war doch sonst nicht so unbeliebt oder? Bei der EM 2008 waren doch noch alle am Boden zerstört, als er sich verletzt hat oder?

Das Bauernvolk dass sich bei Spielen der Natze rumtummelt mag keine Spieler des FC Basel und das ist auch gut so. Wenn ich die Pfiffe dieser Idioten höre, fange sogar ich an den Frei zu mögen...

eXo
13.10.2010, 21:13
"Das ist Fußball! Für Österreich!" :ulaugh: (http://www.youtube.com/watch?v=ea-Lwl3hkVs)

Schnix1904
13.10.2010, 21:55
Ivan der Schreckliche im italienischen Fernsehen :ugly: (http://www.youtube.com/watch?v=ZHQ90bRNUUg&feature=player_embedded)

Ale
14.10.2010, 07:53
Meine Meinung zu Alex Frei: Ein arroganter und selbstgefälliger Typ. Ich mag ihn überhaupt nicht und persönlich habe ich auch das Gefühl, dass er der Nati nicht (mehr) gut tut.

Trotzdem gehen diese Pfiffe überhaupt nicht.

justin bailey
14.10.2010, 09:57
Das mit Frei hat erst richtig angefangen als er bei einem schlechten Spiel einen Elfer verschoss. Wahrscheinlich war's der Erste in seiner Karriere, man weiss es nicht. Zuvor wurde über Monate Streller ausgepfiffen, so dass sich jeder Gegner wunderte. Nun macht der Streller seit drei Jahren mal wieder ein Tor für die Nationalmannschaft und alles ist gut. Frei läuft's derzeit nicht (im Verein schon), trotzdem ist der Sturm nicht unser primäres Problem. Habe die EM Quali eh schon abgeschrieben, nachdem Montenegro auch in England einen Punkt geholt hat und nun Gruppenerster ist. Wäre Zeit für einen Neubeginn mit jungen Spielern, doch dafür ist Hitzfeld der falsche Mann für mich.

Manchmal habe ich das Gefühl dass unsere Fans in einer Deutschen Talkshow besser aufgehoben wären, so viel Dummheit ist doch nicht möglich. Aber wir sind ja so gut wie Europameister, wer Spanien schlägt hat's verdient.

Ale
14.10.2010, 10:40
http://media.athesiseditrice.it/media/2010/10/221672_138451_medium.jpg

:noenoe:

rush
14.10.2010, 12:00
Im Endeffekt war es ein Skandalspiel beider Seiten. Italien sollte jetzt nicht Fehler machen und sich als Opfer bezeichnen. 3 albanische Flaggen wurden zum Beispiel bei Italienern gesichtet, eine davon wurde von den serbischen Fans entwendet, dies war auch eine gezielte Provokation, ebenso auch Bengalos seitens der Tifosis. Das NATO Bombardement 1999, hat keiner vergessen (unter anderem auch Italien) wenn dann noch so eine dumme Provokationen kommt, bringt es das Fass bei Hools zum überlaufen und es haben sich zwei gesucht und gefunden. Und das ist der westenliche Punkt, es gab eine Gegenreaktion, mit der keiner gerechnet hat. Es sind zu viele Motive (auch zu komplex) die zur dieser Skandalnacht beitragen haben, insbesondere das politische Motiv, die wiederum für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind bzw. auch schwer zu erklären. Ich will damit sagen, dass eigentlich nur das serbische Volk bzw. die in Belgrad lebenden Leute das verstehen können, heißt aber selbstverständlich nicht befürworten! Wichtig ist jetzt auch zu unterscheiden und nicht mit dem Finger auf das Land zu zeigen. Immerhin hat man auch deutlich gesehen, dass unter den knapp 2000, auch normale Supporter waren. Das Volk und das Team schämen sich sowieso, dass ist schon Strafe genug. Und zuguterletzt gibt es nichts zu entschuldigen, dennoch sollte man auch erwähnen, dass es kein 3. Weltkrieg war, so wie es die Medien jetzt hinstellen.

Hainmen
14.10.2010, 13:06
Noch ein interessanter Artikel.
Deckt sich in etwa mit dem, was hier schon erzählt wurde und kritisiert dazu die Sicherheitsvorkehrungen der Italiener.

http://www.altravita.com/italien-gegen-serbien-arm-hoch-und-hose-runter.php

Und auch wenn die Serben, die da zu dem Zeitpunkt noch stehen wahrscheinlich alle scheiße gebaut haben, sollte sich eine Polizei von einem aufgebrachten Lynchmob unterscheiden, der Selbstjustiz vollübt.

Naja, hauptsache es wird mal wieder gegen Italien gehetzt, aber das ist in den Deutschen Medien ja zum Alltag geworden. Über den Serbischen Fußballverband wird kein Wort verloren......

teRRor79
14.10.2010, 13:08
Beide sollten für die laufende Qualli ausgeschlossen werden,ich bin Pro Pyro usw aber nen Spielabbruch sieht man kommen,total Dumm!

rush
14.10.2010, 13:39
Naja, hauptsache es wird mal wieder gegen Italien gehetzt, aber das ist in den Deutschen Medien ja zum Alltag geworden. Über den Serbischen Fußballverband wird kein Wort verloren......
Über das Verhalten der Fans sehr wohl. Und eigentlich vollkommen egal, wer jetzt die Hauptschuld trägt, es ist alles beschämend genug. Aber der Verband musst sich den Vorwurf gefallen lassen, Warnungen ignoriert zu haben bzw. bei der Organisation und bei den Sicherheitsvorkehrungen kläglich versagt zu haben. Ich denke Serbien wird 5 Heimspiele ohne Publikum austragen müssen und Italien bekommt eine Geldstrafe.

kettcar
14.10.2010, 14:10
Naja, hauptsache es wird mal wieder gegen Italien gehetzt, aber das ist in den Deutschen Medien ja zum Alltag geworden. Über den Serbischen Fußballverband wird kein Wort verloren......

Ich glaub nicht, dass rush groß interne Kenntnisse über die serbische Ultraszene hat, die über das hinausgehen, was der italienische Fußballverband weiß. Und rush hat vorher gewusst, was ablaufen wird und ist ja nicht ohne Grund nicht zu dem Spiel gefahren.
Das hat auch nix mit Italienhetze zu tun, so schlecht vorbereitet darf man nicht in so ein Spiel gehen, egal wo.

Senshi_
14.10.2010, 15:00
Beide sollten für die laufende Qualli ausgeschlossen werden,ich bin Pro Pyro usw aber nen Spielabbruch sieht man kommen,total Dumm!Was? :uirre:

Dümmster Post seit Monaten. Willkommen auf meiner Ignore-Liste.

Die Schuld liegt bei keiner reelen Person. Schließlich waren da viele normale Fans dabei. Dass die Ultras sich drunter mischen passiert doch jedes mal.

Man sollte Italien ne ordentliche Geldstrafe verpassen, damit mal über die Sicherheitverhältnisse nachgedacht wird bei Länderspielen - als Denkzettel. Denn, wie schon im altravista-blog HERVORRAGEND geschrieben, wird bei nationalen Wettbewerben ein riesen Glamauk um Ultras und Auswärtskarten gemacht, aber hier konnte man keine klare Linie sehen.

Serbien sollte das Spiel gegen sich gewertet bekommen und für die nächsten 3-4 Heimspiele auf neutralem Boden spielen.

Ausschließen aus irgendwas wegen einer Gruppe von Hirnlosen...:rolleyes:

teRRor79
14.10.2010, 15:18
Bla Bla Blubbb...
Punkte abzug,Geldstrafe,Leere Ränge,gab es alles schon und bringt bei diesen Ländern null.
Ist ja nicht so das es in dieser Extremen Form das erstemal so ist.
Raus aus der Qualli Punkt aus!


Dümmster Post seit Monaten. Willkommen auf meiner Ignore-Liste.
Skandal...

Senshi_
14.10.2010, 15:21
:wohooo:
:uwhat:

Arrieta
14.10.2010, 15:48
SERBEN WURDEN BEIM EINLASS NICHT KONTROLLIERT (http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Serbische-Fans-in-Genua-unkontrolliert-ins-Stadion/story/27466337)

Kein Wunder dass alles mögliche ins Stadion gebracht werden konnte. Ergo müssen sich die Italiener ebenfalls ganz dick an die eigene Nase fassen. Italien, dass selbst ein Hooligan Problem hat, spielt gegen uns Serben die ja bekanntlich ebenso wenig zimperlich sind. Wieso man dann so lasch das ganze angeht ist fraglich... Selbst das Freundschaftsspiel Polen - Serbien in Kufstein wurde als Hochsicherheitsrisiko Spiel angesetzt, wieso konnte man es bei dieser Partie nicht machen? Na ja, wie dem auch sei, Serbien wirds richtig dick erwischen was die Strafe angeht, würde mich nicht wundern wenn man uns komplett rauschmeisst, nachdem man ja letztes Jahr schon wegen paar Fakeln mit Punkteabzug drohte...

joniz
14.10.2010, 16:27
Bla Bla Blubbb...
Punkte abzug,Geldstrafe,Leere Ränge,gab es alles schon und bringt bei diesen Ländern null.
Ist ja nicht so das es in dieser Extremen vorm das erstemal so ist.
Raus aus der Qualli Punkt aus!


Skandal...


Dir ist auch nicht mehr zu helfen.
Und deine vorm zu Schreiben tuht ziehmlich inden augen weh !

kettcar
14.10.2010, 17:04
Bla Bla Blubbb...
Punkte abzug,Geldstrafe,Leere Ränge,gab es alles schon und bringt bei diesen Ländern null.
Ist ja nicht so das es in dieser Extremen Form das erstemal so ist.
Raus aus der Qualli Punkt aus!


Neutraler Ort ohne Zuschauer bringt sehr wohl etwas, weil dann eben keiner da ist, egal ob Fan oder Idiot. Wie schon geschrieben wurde ging es ja nur darum einen Abbruch zu provozieren, das wird dann schon deutlich schwerer.

Die Mannschaft kann nix für die Idioten und die hätten ihr Ziel erreicht, wenn man die Serben aus der Gruppe schmeißen würde.

Ale
15.10.2010, 01:15
Ich habe mich eigentlich nur auf die Serbien-Flagge mit dem "Verona"-Schriftzug bezogen.

Es geistern dazu mehrere Theorien im Netz herum. Die einen sagen, dass einige der nazionalistischen Serben in Verona wohnen und von dort aus ihre Aktionen organisieren. Andere behaupten, dies sei eine Sympathie-Bekundung, da die Verona-Fans in der (nicht in der jüngeren!!) Vergangenheit auch vielfach negativ mit rechten Aktionen aufgefallen sind.

Jedenfalls nervt mich diese Flagge extrem.

Arrieta
15.10.2010, 12:09
Ale, vielleicht waren dies auch stinknormale Fans die aus Verona kommen ;) Gerade bei den Serben steht auf fast jeder Flagge die Herkunftsstadt derjenigen die sie bei sich haben.

r!bery
29.10.2010, 15:09
UEFA wertet Skandalspiel 3:0 für Italien (http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/1010/News/serbien-italien-skandal-uefa-strafe-randale-ausschreitungen-stadion-genua-wertung-sperre-em-qualifikation.html)

Die Disziplinarkommission der europäischen Fußball-Union hat das Skandalspiel in der EM-Qualifikation zwischen Italien und Serbien nachträglich mit einem 3:0 für die Gastgeber gewertet.
Die Serben müssen zudem ihre kommenden beiden Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.

joniz
29.10.2010, 15:13
Der FIGC hat dagegen 100.000 € Strafe und ein "Geisterspiel" auf Bewährung aufgebrummt bekommen.

Senshi_
29.10.2010, 15:16
3:0 ist ja mehr als gnädig. Dürfte ein Rekordsieg in der Quali sein :ronaldo:

r!bery
16.11.2010, 16:02
UEFA sucht noch nach den Namen für die beiden Punks der Euro 2012 (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/544944/artikel_Zwei-Punks-stehen-fuer-die-EURO-2012.html)

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/28000/artikel/744950/maskottchen2012-1289913991_zoom24_crop_800x600_800x600+133+53.jpg

Ein Zwillingspaar steht symbolhaft für die EURO 2012, die in knapp zwei Jahren in Polen und der Ukraine über die Bühne gehen wird. Die beiden Maskottchen mit der Punkfrisur wurden am Dienstag auf einer Präsentation in Warschau vorgestellt. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) sucht derweil noch nach Namen für das Duo.

Fry
16.11.2010, 16:11
Krzysztof und Anatolyi?

Komacrew
16.11.2010, 16:24
Oleg un Bolek

uekinho
16.11.2010, 18:02
Pavel (Pipovic) und Bronko (Kulicka) :ulaugh:

gurkenmann
16.11.2010, 18:14
Dieb und Stahl :bart:

Rei
17.11.2010, 21:41
Nani klaut Ronaldo das Tor. :ugly:

Bonhomme
17.11.2010, 21:42
:remsen:

Wie _hohl_ ist dieser Nani eigentlich? Einfach mal in seiner Gier ein Welttor von Ronaldo zerstören :fresse:

EDIT1: C.Martins schafft es beim leeren Tor den Kopf von Piqué zu treffen :jeffkoch:

EDIT2: So, wieder saustarke Aktion von Ronaldo, Martins staubt dann ab zum 1:0, diesmal konnte auch Nani das Tor nicht mehr verhindern :grummellove:

steff1312
17.11.2010, 21:56
Aber wirklich, selten so ein geniales Tor gesehen und dann geht der tatsächlich an den Banll...

Rei
17.11.2010, 22:04
Bin gespannt auf jegliche Interviews mit Ronaldo oder Nani bzgl. des Tors.

Lucky
17.11.2010, 22:13
Bin gespannt auf jegliche Interviews mit Ronaldo oder Nani bzgl. des Tors.

Das Tor ist schon bei Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=wPgn5VkA1gk

Wie kann man nur!?!?! :doublefacepalm:

Lurchi
17.11.2010, 22:16
Das ist so ziemlich das Dümmste, was ein Fußballer je gemacht hat. Alter Schwede. Ich hätte Nani glaub ich direkt an Ort und Stelle umgerotzt. Das Tor hätte die Welt noch in fünf Jahren abgefeiert. Unglaublich.

Rei
17.11.2010, 22:16
Nani. 3 gegen Casillas und der lupf ihm in die Arme. :facepalm:
Hoffentlich wird Quaresma bald wieder fit.

Rei
17.11.2010, 22:31
Keine Ahnung wo Bento den Postiga ausgekramt hat. :ulaugh:

Ernie
17.11.2010, 22:37
Nani. 3 gegen Casillas und der lupf ihm in die Arme. :facepalm:
Hoffentlich wird Quaresma bald wieder fit.

ist er schon, er wollte aber in diesem spiel eine pause von bento.

TheNew
17.11.2010, 22:39
Ich dachte er hat ihm das Tor geklaut, aber anscheinend hat es ja nichtmal gezählt oder? :ugly:

Francis Begbie
17.11.2010, 22:50
Richtig. Allerdings handelt es sich dabei um eine Fehlentscheidung. Nani war bei Abgabe des Balls nicht im Abseits. Da lag nämlich noch ein Spanier am Boden, der das Abseits aufhebt. Ist auch in dem Video oben zu erkennen.
Theoretisch hätte das Tor also zählen müssen.