PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Internationale Ligen & Pokale] Heftig - Was dann geschah war unglaublich - ITA

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

MAX POWER
26.03.2009, 22:58
http://pix.sueddeutsche.de/politik/909/304881/image_fmbg_0_5-1208263477.jpg

Fry
27.03.2009, 00:02
Objekte direkt einbinden klappt irgendwie noch nicht. Aber zu diesem Thread sag ich nur Berlusconi (http://www.youtube.com/watch?v=VPTPO_G1mfU)!!

MAX POWER
27.03.2009, 00:05
:mrbanana:

Laas
27.03.2009, 00:14
well, it doesn't surprise me at all that someone from Romania doesn't like him because he's kicking Romanians out of Italy. That's exactly why I like him so much. :-)

MAX POWER
27.03.2009, 00:36
AS Romania

MAX POWER
27.03.2009, 14:06
Erinnert mich jemand daran, dass ich diesen Thread noch rechtzeitig vor dem Release umbenenne? :angst:

Edit: Done!

Ale
13.04.2009, 20:01
Wie hiess das Teil vorher? Raus mit der Sprache! :D

joniz
14.04.2009, 15:38
Irgendwie, shice das neue Forum, find ich...
Wieso wurde das klassische pes-x aufgelöst ?

(Ich weiss n bisle off-topic, aber egal :-) )

Silent.Alarm
14.04.2009, 15:42
Eben weils hier nichtmehr um PES geht(Gings eigentlich nie wirklich,oder?;))

Abel Xavier Unsinn
14.04.2009, 16:07
Irgendwie, shice das neue Forum, find ich...
Wieso wurde das klassische pes-x aufgelöst ?

(Ich weiss n bisle off-topic, aber egal :-) )

...nicht nur zu Pisa halten, jetzt auch noch unser schönes neuen Etablissment bemäkeln...

'Pfui!', sag ich da...

joniz
14.04.2009, 18:13
...nicht nur zu Pisa halten, jetzt auch noch unser schönes neuen Etablissment bemäkeln...

'Pfui!', sag ich da...

Ich freu mich schon drauf, dass Lecce und Bologna absteigen... :uthumb:

Senshi_
14.04.2009, 20:30
:neiin:

Abel Xavier Unsinn
14.04.2009, 23:03

:heul:

MAX POWER
15.04.2009, 13:22
Wie hiess das Teil vorher? Raus mit der Sprache! :D

Ich habe es vergessen. :inzaghi:

Silent.Alarm
17.04.2009, 20:04
Morgen dann Juve gegen Inter.Ohne krasse Leistungssteigerung wird das wohl wieder nichts :neiin:

Silent.Alarm
18.04.2009, 21:07
Tiago kriegt Rot für nichts.Ich hasse Rafina.

Senshi_
18.04.2009, 21:09
Für nichts? 2 dumme Tritte innerhalb von 10 5 Sekunden... :facepalm:

Edit: Und der Ellenbogen. :facepalm:²

Silent.Alarm
18.04.2009, 21:14
Ja,stimmt.Im Pixelstream sahs Live wie ein normales Foul aus.
Edit:Marchionni übrigens so ziemlich der schlechteste Juvespieler heute.Und Molinaro hat auch gespielt.
Edit:Grygera macht den Ausgleich :ulaugh:
Edit:Führungstreffer,jetzt.Achtet drauf.

Senshi_
18.04.2009, 21:24
:remsen:

Wenzke
18.04.2009, 21:25
Pixelstreams? Wo?:ulove:

ManX
18.04.2009, 21:26
Ist jetzt eh vorbei, da lohnt sich der Stream nicht mehr.

Poulsens Gelbe Karte war mal wieder typisch. Ball schon längst gespielt und er geht unnötiger Weise nochmal auf den Mann.

Silent.Alarm
18.04.2009, 21:27
Der Stream war halt total verpixelt.

Javier Mascherano
18.04.2009, 21:28
überhaupt keine Freude über den Punktgewinn irgendwie, aber immerhin heut nur 1 Gegentor :top:

Wenzke
18.04.2009, 21:34
So war das nicht gemeint mr.Alarm :usad: Vielleicht hätte ich direkt mal nach dem Link fragen sollen wo man sowas sehen kann. ;)

Silent.Alarm
18.04.2009, 21:36
Achso,Sorry...kriegst gleiche eine PN.

Rei
18.04.2009, 23:33
Auf bet365.com kommen oft Spiele der Serie A kostenlos und legal.
Genau so heute Juve -Inter.

Ale
19.04.2009, 14:06
Heute geht es in Verona um die gesamte Saison. Man steht momentan 3 Punkte hinter dem anvisierten letzten Playoff-Platz. Zu Gast heute allerdings ein starker Gegner. Pro Patria. Das Team, gegen das Zeytulaev letzte Saison in der letzten Spielminute der Playouts noch das 1:1 erzielt hat und Hellas somit den Klassenerhalt gesichert hat. Doch diese Saison sieht alles anders. Beide ehemaligen Kellerkinder sind im vorderen Bereich der Tabelle zu finden. Pro Patria belegt sogar souverän die Spitzenposition. Und gegen diesen Tabellenführer (pikantes Detail: Der Club hat seit einigen Monaten keine Löhne mehr zahlen können und müsste eigentlich bestraft werden) geht es heute wieder um die Wurst. Gewinnt man heute, hat man eine sehr gute Ausgangslage noch um den Aufstieg mitzureden. Verliert man, wird wohl alles vorbei sein.

HELLAS VERONA F.C. - PRO PATRIA GALLARATESE G.B. 0-0 (0-0)

Reti: -

HELLAS VERONA F.C.

Rafael; Campagna, Ceccarelli, Bergamelli, Pugliese; Garzon, Bellavista, Campisi (61' Corrent); Parolo; Girardi (78' Scapini), Rantier (84' Gomez). (Franzese, Conti, Politti, Anaclerio). All. Remondina

PRO PATRIA GALLARATESE G.B.

Anania; Music, Urbano, Pisani, Barjie; Dalla Bona, Zappacosta; Correa (67' Melara), Do Prado (80' Cristiano), Toledo; Fofana (88' Mosciaro). (Devona, Morello, Polverini, Cosentini). All. Lerda

Arbitro: Corletto di Castelfranco Veneto
Assistenti: Antico, Tronchin
Ammoniti: Bellavista, Barjie, Urbano
Espulsi: -
Recupero: 2' - 0'
Spettatori: 12.221

edit: Verona startet besser und macht bereits Druck aufs gegnerische Tor.
edit: Schon zwei grosse Chancen für Hellas.
edit: REEEE... Annuliert. Ein wunderbares Kopfball-Tor wird wegen Foulspiels von Ceccarelli nicht gegeben. Weiter so!
edit: Rantier wird zurückgepfiffen. Offside. Allerdings ein klarer Fehlentscheid. Der Franzose hätte alleine aufs Tor ziehen können.
edit: 20 Minuten um und Pro Patria sieht keinen Ball. Schönes Spiel!
edit: Ui, gefährlich! Pro Patria fast mit dem 0:1.
edit: Pause. Gute erste Halbzeit von Verona. Leider steht es immer noch 0:0. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.

Dabei bliebs übrigens. ;) Super Spiel von Hellas gegen den Tabellenführer, aber das Tor hat gefehlt. Bei einem Sieg wäre man punktgleich mit dem 5. Platz. So sind es noch 2 Punkte Rückstand. Aber die Distanz schon wieder verkürzt. Immerhin.

Abel Xavier Unsinn
19.04.2009, 19:52
@ale: Noch netter zu lesen wäre das alles, wenn Du nicht das Endergebnis ober drüber schreiben würdest... :mäkel:

MAX POWER
19.04.2009, 20:32
Hübsches Spiel von Milan bisher. Endlich wieder mal ansehlich!

Edit: Flamini das RV hat sehr gut gepasst. Und Senderos hat jetzt auch mal ein gutes Spiel abgeliefert, wobei man sagen muss, dass Torino heute nicht viel zu Stande gebracht hat.

stang
20.04.2009, 10:41
http://derstandard.at/?url=/?id=1237230326949

:noenoe:

Senshi_
20.04.2009, 12:08
Passiert bei _jedem_ Spiel mit Balotelli. Er ist ein cooler Zocker (ich mag ihn sehr) und für sein Alter schon weit, aber er provoziert.* Und wie! Dass dann Reaktionen kommen ist klar - aber solche sind natürlich nicht in Ordnung.
Ich habe fast alle Inter-Spiele der Saison live gesehen und bei den großen Duellen, mit viel Kulisse, ist er immer ausgepfiffen worden oder beleidigt worden.
Die dummen Fans gibts leider überall... (jetzt Kritik an der Art und Weise der Berichterstattung)dafür knallen in Italien bei Topspielen in San Siro 10-15 "Bomben" im Stadion und über Pyro berichtet auch keiner.

Ich weiss nicht, ob ich das nur nicht richtig registriert habe, aber er wurde doch nicht gezielt fertig gemacht oder?
Ich habe es eher so gesehen: Er wurde doch nicht beleidigt weil er schwarz ist, sondern weil er für Inter spielt und da den ein oder anderen unnötigen Tanz reingebracht hat und sich öfter mal fallen lässt. Dann noch in der Szene mit der roten Karte quasi das Ziel und die Fans hatten ihren Sündenbock. Was für rassistische Gesänge _selbstverständlich_ keine Entschuldigung ist! Und dass er mit dem N-Wort, "Anti-Neger" und "Bimbo" und was weiss ich da konfrontiert wird verurteile ich auch aufs Schärfste.

*Damit will ich sagen, dass das immer wieder vorkommen wird. Und er da auch sich selbst schützen könnte.

Social Distortion
20.04.2009, 17:45
naja wenigstens mal eine gute nachricht, und tiago gleich noch dazu bitte! :)

http://www.transfermarkt.de/de/news/26622/andrade-verlaesst-juve.html

Silent.Alarm
20.04.2009, 17:46
Tiago und Poulsen.

Social Distortion
20.04.2009, 17:54
für die drei zusammen hat man übrigens 35 millionen € ausgegeben.. nur so zur info.. :jeffkoch:

Silent.Alarm
20.04.2009, 18:04
Vielleicht kriegen wir 1/3 wieder zurück.

Senshi_
20.04.2009, 18:09
Vielleicht kriegen wir 1/3 wieder zurück.

Andrade = 0€
Poulsen ~ 5 Mio €
Tiago ~ 5 Mio €
könnt passen

Social Distortion
20.04.2009, 18:09
ich will einfach nur diego. für den darf man gerne ordentlich was hinblättern. :sabber: :sabber: :sabber:

Rei
20.04.2009, 19:17
Hab Mitleid mit Andrade.
Die 2 schweren Verletzungen haben alles kaputt gemacht. :bitte:

Ale
21.04.2009, 07:54
Spal Ferrara hat gestern sein Nachholspiel gewonnen und somit beträgt für Verona die Differenz auf den letzten Playoff-Platz 5 Punkte. In 3 Spielen ist diese Differenz wohl nicht mehr aufzuholen, auch wenn Spal noch ein sehr schwieriges Restprogramm hat. Aber Hellas muss alle 3 Spiele gewinnen während Spal maximal 4 Punkte holen darf. Die Saison ist somit wohl abgeschlossen...

Übersteiger
21.04.2009, 11:02
ich finde das zu geil wie ich jede Woche meine Sportbild auf mache.....Juve will den und den, die sollten mal lieber sagen wen Juve aus der BuLi NICHT will.

Senshi_
21.04.2009, 11:04
...und weil die Sportbild das schreibt, will Juve den Spieler dann wirklich :ulaugh:

P.S.: Durch Kauf einer "-Bild" Zeitung disqualifizierst du dich offiziell für weitere fachlich-korrekte Diskussionen.

Übersteiger
21.04.2009, 11:15
...und weil die Sportbild das schreibt, will Juve den Spieler dann wirklich :ulaugh:

P.S.: Durch Kauf einer "-Bild" Zeitung disqualifizierst du dich offiziell für weitere fachlich-korrekte Diskussionen.

Ich will dir mal wat sagen, kannst mich ruhig dafür auslachen- Aber die Bild hat die besten Fakten im Fussball.

Makaay , Toni, Ribery, Farfan etc gehen in die Bundesliga....alle haben drüber gelacht "jaja die Bild" und wie ist es gekommen.

Nur weil die Bild so ein schlechtes Image hat . Ich gucke jeden tach auf www.bild.de im Sportteil nach. Die haben immer als ERSTER die Infos und die stimmen zu 80%.

Du glaubst garnicht wer alles Informant der Bild ist.

Senshi_
21.04.2009, 11:23
Die Infos hat nicht die Bild. Die Bild hat ihre Infos (bzw. Nachrichten-Meldungen) von der DPA. :/

Ich sag doch: Bild-Leser. Disqualifiziert.

Und ich sach dir mal was: Frey, Hleb, De Rossi, Gattuso, Boruc usw waren alle schon bei Bayern.

Merkste was? Ich glaub nich...

Edit: Pandev!

das f
21.04.2009, 12:00
Es ist nicht zu bestreiten, dass die BILD viele Informationen früh hat.
Ich habe den Eindruck, dass dort nach der sogenannten Shotgun-Methode vorgegangen wird. Einfach mal draufhalten, und wenn man halbwegs in die richtige Richtung ballert, trifft man ab und zu etwas.

Löwenfan1860
21.04.2009, 12:07
Wie langweilig wäre dieses Forum ohne Bild? :ulaugh:

Übersteiger
21.04.2009, 12:32
Die Infos hat nicht die Bild. Die Bild hat ihre Infos (bzw. Nachrichten-Meldungen) von der DPA. :/

Und ich sach dir mal was: Frey, Hleb, De Rossi, Gattuso, Boruc usw waren alle schon bei Bayern.

sicher hast du da recht, und ich muss auch eingestehen das nicht alles richtig ist, habe ich auch garnicht gesagt. Aber du siehst auf BILD.de wo was wahres dran ist. So sachen wie mit Frey/De Rossi/Buruc wurden 1 -3 mal in kleinen Fenster geschrieben.(müssen die Seite ja auch voll kriegen) Aber so Transfergerüchte wie mit Gattuso oder Hleb haben sie öfter geschrieben, und nun ja du magst es mir vllt nicht glauben, aber Rummenigge hat in der Sport Bild bestätigt, dass sie kurz vor Transferabschluss sind. Und das jeder Verein nicht mit dem Spieler an die Presse geht und sacht "hey den wollen wa unbdingt haben" sollte dir doch auch klar sein.

P.S.: Rumminigge und der SportBild Reporter auf einem Foto kann natürlich nen Fake sein und das ganze Interview auch gefakt sein ;) denke aber nicht das der FCB das mit sich machen ließe............Denke das mit dem "Shotgun-Prinzip" beschreibt es halbwegs gut.

MAX POWER
21.04.2009, 12:54
Ich will dir mal wat sagen, kannst mich ruhig dafür auslachen- Aber die Bild hat die besten Fakten im Fussball.

:geberdim:

Übersteiger
21.04.2009, 13:28
wer hatn bessere ;)

Senshi_
21.04.2009, 13:35
Kicker.

Edit: Shotgun-Prinzip.

Übersteiger
21.04.2009, 13:39
Ja Klar hat der Kicker bessere Fakten, aber der Kicker schreibt halt nur das was so gut wie sicher ist. Spekulationen treiben die nicht voran. "Besten Fussball Fakten" war vllt die falsche Wortwahl....sagen wir es vllt mal so: die Bild hat am ehsten Gerüchte über Transfers, und da ist sehr sehr oft was Wahres dran ;)

ridler
21.04.2009, 13:43
Die Bild klaut ihre Gerüchte von transfermarkt.de (Kooperation).

Senshi_
21.04.2009, 13:58
:facepalm:

Übersteiger
21.04.2009, 14:02
Die Bild klaut ihre Gerüchte von transfermarkt.de (Kooperation).

ohh transfermarkt, da muss ich als eingefleischter Bild.de leser sogar sagen: die sind katastrophal, da postet einer im Forum nen Gerücht (bzw mehr nen Wuschen) und schon ist das nen Gerücht für die. Bild ist nur koopertaiv mit den in der Weise unterwegs , dass sie auf Gerüchte von Transfermarkt.de verlinken, (die verlinken auf einige Gerüchte, die sich nicht mal die Bild traut zu schreiben) und in sachen Marktwerte.

Senshi_
21.04.2009, 14:03
Könntest du bitte diesen Thread nun verschonen mit deiner _so_genannten_ "Zeitung"?!

Serie A ist hier angesagt. Danke!

das f
21.04.2009, 14:10
...da postet einer im Forum nen Gerücht (bzw mehr nen Wuschen) und schon ist das nen Gerücht für die. Bild ist nur koopertaiv mit den in der Weise unterwegs...

Lang lebe das koopertaive Wuschen!

MAX POWER
21.04.2009, 15:14
King Kooparteiv :ubusch:

Übersteiger
21.04.2009, 18:31
dann brauchen die aber in Zukunft 2 jahre pro Saison

Löwenfan1860
21.04.2009, 18:39
dann brauchen die aber in Zukunft 2 jahre pro Saison

Wieso nicht! So ein scheiß gehört in kein Stadion. Solche Leute kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich hab mal vor mir im Stadion einem eine geklebt weil er einen schwarzen als scheiß N**** beschimpft hat. :ulaugh:

Edit: Klar war meine Reaktion auch nicht besonders Klug, aber da war ich vorm platzen.

Übersteiger
21.04.2009, 18:46
Wieso nicht! So ein scheiß gehört in kein Stadion. Solche Leute kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich hab mal vor mir im Stadion einem eine geklebt weil er einen schwarzen als scheiß N**** beschimpft hat. :ulaugh:

Edit: Klar war meine Reaktion auch nicht besonders Klug, aber da war ich vorm platzen.

klar ist es gut, dass die Maßnahmen ergreifen. Aber ich denke da muss man ganz anderes ansetzen. Soweit ich weiß, gibt es in Italien gar keine Fanbeteuer wie in Deutschland od England. Ich denke das ist ein sehr wichtiger Ansatz.

Bazagi (Wolfsburg) sagte mal, es wäre beschämend für die Spieler was da jedes WE in den Stadien abläuft. Deshalb ist er heilfroh, dass er in Deutschland spielt in denen die Stadien voll sind, und auch Familien mit Kindern sitzen (wäre in Italien undenkbar). Er sagte das wäre sehr wichtig für Spieler und auch ein Hauptgrund wieso er in die BuLi gewechselt ist.

Jandia
21.04.2009, 19:30
Barzagli :rtfm:

Ich finde Härteres Vorgehen wegen solcher Ereignisse schon angebracht. Aber ich stimme zu: Ein Spielabbruch ist vielleicht eher das falsche Zeichen. So schaffen diese Leute, die sicherlich oft auch nicht aus der Liebe zum Fussball oder einem Verein ins Stadion gehen, es doch gerade zu erreichen was sie wollen. Meistens wollen sie doch wohl vor allem Aufmerksamkeit.
Nunja, muss aber auch sagen, dass ich nicht so Recht wüsste, wie man dem Problem anders entgegentreten soll. Auch in Deutschland schafft man es schließlich nicht, den Rassismus komplett aus den Köpfen zu kriegen. In der 1. und 2. Bundesliga passiert sowas natürlich nicht oft, doch von Jugendspielen und vor allem aus den niederen Ligen ist doch bekannt, dass es auch in Deutschland noch oft rassistische Vorfälle gibt. Sei es nun das "U-Bahn Lied" oder faschistische Grüße, wie auch immer. Wie sagt man so schön? Der Fussball spiegelt ein wenig auch die Gesellschaft wieder.
Mag sein, dass ein Spielabruch wirklich dann eine wenigstens kurzfristig sinnvolle Lösung darstellt. :ka: Dann überlegen sich vielleicht wenigstens die "wahren" Fans ob sie sowas dulden wollen und man zieht dann möglicherweise mehr an einem Strang.

MAX POWER
21.04.2009, 22:06
Emerson hat aus "persönlichen Gründen" den Vertrag bei Milan ab sofort aufgelöst.

das f
21.04.2009, 22:13
War es ihm peinlich, mit Glatze im italienischen Fernsehen aufzutauchen? :D

MAX POWER
21.04.2009, 22:14
Hä?

http://www.realclearsports.com/blog/tim-taylor-aus-tool-time.jpg

joniz
21.04.2009, 22:17
klar ist es gut, dass die Maßnahmen ergreifen. Aber ich denke da muss man ganz anderes ansetzen. Soweit ich weiß, gibt es in Italien gar keine Fanbeteuer wie in Deutschland od England. Ich denke das ist ein sehr wichtiger Ansatz.

Bazagi (Wolfsburg) sagte mal, es wäre beschämend für die Spieler was da jedes WE in den Stadien abläuft. Deshalb ist er heilfroh, dass er in Deutschland spielt in denen die Stadien voll sind, und auch Familien mit Kindern sitzen (wäre in Italien undenkbar). Er sagte das wäre sehr wichtig für Spieler und auch ein Hauptgrund wieso er in die BuLi gewechselt ist.

Spricht schonmal für deine Kompetenz, stand wohl so in der BILD was ? :ulaugh:

Hoschie
21.04.2009, 23:30
dennoch hat er wohl nicht unrecht.

Übersteiger
22.04.2009, 10:56
naja muss ich jetzt wohl mit leben, dass ich der Bild-Zeitungstrottel bin der nicht richtig schreiben kann. Schade dabei wollte ich nur mit euch über das Thema diskutieren. So kanns eben gehen.

Bunsen
22.04.2009, 12:47
:staun:

Inter löst Adrianos Vertrag auf (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/507617/)

Wieso denn das schon wieder? Der hat doch erst eine Pause gemacht :ka:

Senshi_
22.04.2009, 12:48
Ähm? Wieso? Weil er es verweigert hat seine Karriere zum momentanen Zeitpunkt fortzusetzen.

War doch riesen Gesprächsthema letzte Woche.

mehl
22.04.2009, 12:49
Hier, Maldini hört doch diese Saison auf. Ist da schon ein grosses Abschiedsspiel geplant?

Social Distortion
22.04.2009, 14:22
so, heute lazio raushauen! :x:

übrigens live auf RAI Uno

Senshi_
22.04.2009, 14:49
so, heute lazio raushauen! :x:

übrigens live auf RAI Uno

Ich liebe das LEGA CALCIO Jingle "1,2,3,4... can i have a little more" :)

FORZA JUVE! Ich wünsche morgen auch Inter, dass sie es packen. Ich will die im Finale weghauen.

Silent.Alarm
22.04.2009, 15:06
Giovinco von Anfang an oder Ranieri raus ;)

Social Distortion
22.04.2009, 15:08
ranieri! :rtfm:

Hunter
22.04.2009, 15:12

Van Nistelrooy, Gattuso, Hleb waren allesamt mit einem Fuß schon in München, auch von offizieller Seite bestätigt.
Soviel zum Thema sachliche Diskussion.
Also, Anti Bild(Sport) abziehen.

Bei Hleb wars ne 50/50 Sache, bei van Nistelrooy letztendliche die schwangere Frau und bei Gattusop der Druck des eigenen Teams.

joniz
22.04.2009, 18:46
Ich liebe das LEGA CALCIO Jingle "1,2,3,4... can i have a little more" :)

FORZA JUVE! Ich wünsche morgen auch Inter, dass sie es packen. Ich will die im Finale weghauen.

Ja, ich finds au ziemlich geil. Das Original ist ja ein alter Beatles-Song, aber weiß jemand zufällig, von wem diese neue Version ist ?

Martyr
22.04.2009, 18:55
Ist ja "All Together Now", allerdings kenn ich den Trailer für die italienische Liga nicht.
Hier (http://en.wikipedia.org/wiki/All_Together_Now#Cover_versions) ist mal ne Auflistung von Cover Versionen, über die Fußnoten kommst du zu Hörbeispielen.

Übersteiger
22.04.2009, 18:59
Van Nistelrooy, Gattuso, Hleb waren allesamt mit einem Fuß schon in München, auch von offizieller Seite bestätigt.
Soviel zum Thema sachliche Diskussion.
Also, Anti Bild(Sport) abziehen.

Bei Hleb wars ne 50/50 Sache, bei van Nistelrooy letztendliche die schwangere Frau und bei Gattusop der Druck des eigenen Teams.

hier geht es um die Serie A :fluester: ;)

Silent.Alarm
22.04.2009, 20:34
Unfassbar was für eine scheiß Leistung wir wieder abliefern :noenoe:

Senshi_
22.04.2009, 20:49
Endlich http://www.jcsulmona.it/Calciomercato/Immagini/camoranesi.jpg

Javier Mascherano
22.04.2009, 20:50
er wird uns aber leider nicht allein ins Finale schießen können.
Jaja derzeit ist es nicht leicht Juve-Fan zu sein

Senshi_
22.04.2009, 20:54
Sind wir ein Begleitservice oder eine Fussballmannschaft?

Edit: Ja leck mich fett... :facepalm:

Silent.Alarm
22.04.2009, 20:57
Jetzt sag mir noch mal jemand das Ranieri ein guter Trainer ist und das unser System eigentlich gut ist...
Edit:Wenn wir so weiterspielen, gewinnen wir kein Spiel mehr bis die Nulpe von der Trainerbank verschwunden ist.

Senshi_
22.04.2009, 21:24
So ein großen Ugly-Smiley, wie ich kotzen möchte, gibt es nicht...

...also ich sehe grade per DVB T das Foul von Jarolim - und dann sowas. ^^

Silent.Alarm
22.04.2009, 21:26
Wieder eine rote Karte...

Social Distortion
23.04.2009, 14:31
ähh joa.. :uhammer:

was für ne saison, es hätt ja so geil angefangen.. diese zwei unglaublichen spiele gegen real, das 4-2 gegen milan (:sabber:),
aber jetz ist wirklich _jeder_ vollkommen ausser form. da gibts wirklich keinen einzigen spieler der halbigs auf höchstniveau spielt.

jetzt nochmal n spiel vor geisterkulisse, dann nochmal von milan ordentlich eine aufn deckel bekommen, und dann zusehen,
dass man die saison möglichst schnell beendet.

ich denke nach dieser saison wird man mindestens 4-5 neue leute holen müssen (die aber auch wirklich fußball spielen können!),
und wohl oder übel auch nen neuen trainer.. aber wen bloß? :bitte:

Silent.Alarm
23.04.2009, 14:33
Wir wollen wohl Spalleti von Rom zu uns holen:usad:
Die Quelle editier ich rein wenn ich sie wiedergefunden habe.

Edit:Richtig abwärts gehts übrigens seit der Verletzung von Sissoko.Zeigt mal wieder wie wichtig er ist/war.

Social Distortion
23.04.2009, 14:49
Edit:Richtig abwärts gehts übrigens seit der Verletzung von Sissoko.Zeigt mal wieder wie wichtig er ist/war.

momo! :bitte: :bitte: :bitte:

ach ja, weiß jemand wieso trezeguet eigentlich gestern kapitän war?! :eek:
buffon schon degradiert oder was?

Silent.Alarm
23.04.2009, 15:14
Vielleicht, weil er sich ja beschwert hat das er nie spielt.Warum das so ist hat man je gestern gesehen :grummel:
Edit:So,habs gefunden (http://www.calciomercato.com/index.php?c=7&a=121021):Ist zwar italienisch aber sogar ich hab verstanden worums gehts :D

Hoschie
23.04.2009, 15:34
und, worum gehts?

Silent.Alarm
23.04.2009, 15:42
Gibt halt das Gerücht das Spalleti nächste Saison Juve trainiert.

NERO2810
23.04.2009, 20:38
Schaue mir gerade das Pokalhalbfinale zwischen Inter und Sampdoria an. Wie schlecht spielt denn bitteschön Viera? Habe mir lange keine Spiele mehr von dem angesehen, aber verdammte Axt...was ne Enttaeuschung :staun:
Kein Wunder das Fener ernsthaft an dem interessiert ist :D

Übersteiger
23.04.2009, 20:45
Mourinho geht mit Serie A ins Gericht

“Hier kann man als Trainer nichts aufbauen, es geht nur darum, ein oder zwei Jahre zu überleben. So arbeitet man nicht für den Club, sondern für die eigene Karriere”, beschwert sich der portugiesische Startrainer im Gazzetta dello Sport- Interview.

mehr hier -> http://www.rooster24.com/?p=9030 liest man aber auch im Teletext, glaube DSF wars.

P.S.: Erinnert mich ein wenig an die BuLi.

NERO2810
23.04.2009, 21:42
Sampdoria und Lazio im Pokalfinale...
Man of the Match heute: Materazzi

Wie kann man so blöd sein? Inter muss noch zwei Tore schiessen und was macht der in der 85. Minute? Nach einem stinknormalen Luftzweikampf legt der sich hin, spielt den sterbenden Schwan. Mourinho staucht in zusammen, er solle aufhören zu schwatzen und weiterspielen. Zwei Minuten spaeter das gleiche. Die Krönung dann in der Nachspielzeit: rote Karte wegen Schiribeleidigung...klasse Typ :uklatsch:

Ale
23.04.2009, 21:46
Auf geht's, Samp!

Silent.Alarm
23.04.2009, 21:47
Der hat doch seit der WM nie wieder an seine Leistungen angeknüpft.
Edit:Gedrexxaut.

Senshi_
23.04.2009, 22:39
Der hat doch seit der WM nie wieder an seine Leistungen angeknüpft.
Edit:Gedrexxaut.

War auch immer wieder verletzt und... man glaubt es kaum... gesperrt.

Über Materazzi verlier ich kein Wort. Wozu? Er ist wie er ist.
Ich fande es aber geil, dass Inter seit gefühlten Jahren mal wieder 3 Italiener in der Startformation hatte... Ohne Toldo!

Jetzt Sampdoria die Daumen drücken. Super Verein finde ich. Gute Fans, gute Spieler und n guten Trainer.

NERO2810
24.04.2009, 10:08
Jetzt Sampdoria die Daumen drücken. Super Verein finde ich. Gute Fans, gute Spieler und n guten Trainer.

Cassano, Alter :love:

joniz
24.04.2009, 10:39
Cassano gestern abend mal wieder typisch, in der Unterhose Mourinho umarmt :top:
Und bei jeder Spielunterbrechung hat er die 15.000 mitgereisten Doriani zu mehr Unterstützung angefeuert, bis sich Cambiasso masslos drüber aufgeregt hat. War ganz unterhaltsam diese Szene :D

Die beiden jungen Italiener Santon und Balotelli werden, eine entsprechende Entwicklung vorrausgesetzt, sicher in den nächsten Jahren auch ein Thema für die azzurri werden.
Balotelli ist wahnsinnig schnell. Leider auch echt unsympathisch, er sollte dieses ständige Provozieren einfach mal lassen, kotzt mich irgendwie voll an.

NERO2810
24.04.2009, 11:40
Balotelli ist wahnsinnig schnell. Leider auch echt unsympathisch, er sollte dieses ständige Provozieren einfach mal lassen, kotzt mich irgendwie voll an.

Ich fands genial, wie der C. Ronaldo zusammengeschissen hat im Champions League spielt. Solche Spieler braucht der Fussball...Effenberg allez :asbber:

Senshi_
24.04.2009, 12:01
Normalerweise ist es aber er, der auf dem Boden liegt oder mit nem Tänzchen den Gegner provoziert ;)

rush
24.04.2009, 14:29
:geberdim:

http://s11.directupload.net/images/090424/7hunodrm.jpg

http://s10b.directupload.net/images/090424/59qy9gll.jpg

Lucky
24.04.2009, 17:27
:geberdim: Was war denn da los?

Senshi_
24.04.2009, 17:31
Dat macht der gern ma

http://bilder.rtl.de/p2/2008-06/4421760/4410369.jpg

Silent.Alarm
24.04.2009, 17:31
Cassano halt :-)

Senshi_
26.04.2009, 14:27
Ranieri _muss_ weg.

Silent.Alarm
26.04.2009, 14:33
Europa Liga nächstes Jahr :rocka: Elfmeter wars übrigens trotzdem.

Camo bekommt bestimmt wieder Rot.Ich tippe auf die 73 Minute.

Edit:Wieso gabs da keine Rote?!

Ale
26.04.2009, 14:47
Verona führt zur Halbzeit in 0:1 gegen Legnano. Torschütze in der 23. Minute: Domenico Girardi.

edit: Letzten Endes wurde es ein ungefährdeter 0:5 Sieg für Hellas.

Noch einmal Girardi (61.), Corrent (80.), Gomez (89., Elfmeter) und Scapini (91.) haben die restlichen Treffer erzielt.

edit:

A.C. LEGNANO - HELLAS VERONA F.C. 0-5 (0-1)

Reti: 23', 61' Girardi, 80' Corrent, 89' rig. Gomez, 91' Scapini

A.C. LEGNANO

Ioime; Simone, Vignati, Marietti, Cilona; Nizzetto, Morandi, Chiazzolino (67' Zaninetti), Bosio (67' Lombardo); Albanese, Virdis (76' Comi). (Mandelli, Vanzati, Maglio, Dell'Acqua). All. Lombardo

HELLAS VERONA F.C.

Rafael; Campagna, Ceccarelli, Bergamelli, Pugliese; Garzon, Bellavista, Campisi (73' Corrent); Parolo; Girardi (84' Scapini), Rantier (82' Gomez). (Franzese, Sibilano, Politti, Vanderhoeght). All. Remondina

Arbitro: Meli di Parma
Assistenti: Gaspari, Del Bianco
Ammoniti: Garzon, Parolo, Bergamelli, Marietti
Espulsi: -
Recupero: 0' - 4'
Spettatori: 1.660

Silent.Alarm
26.04.2009, 16:14
Wenn man ihn hier
<--
jetzt nicht entlässt versteh ich die Welt nichtmehr.

NERO2810
26.04.2009, 16:32
Wie kann man sooo locker 3:0 gewinnen? Milan hat gar NIX gemacht und schickt Palermo locker flockig nach Hause...tzetze

eXo
26.04.2009, 16:43
Achja Florenz gestern :sabber:

Rom´s Team wird von der Präsidentin ins Straflager geschickt, vielleicht bis zum Ende der Saison. Motivationshilfe :jeffkoch:

NERO2810
26.04.2009, 21:25
http://3.bp.blogspot.com/_xT-Xvx4c1Yo/SLPedDK5cEI/AAAAAAAAB2U/9R1Kqxw-qSw/s400/pocho_lavezzi_indica.jpg + http://www.sscnapoli.it/UserFiles/Image/imgnews/071209_-zalayeta-napoli-parma1_news.jpg

:rocka::rocka::rocka:

joniz
26.04.2009, 21:29
Ja, war endlich mal wieder ein geiles Spiel von den viola. Und fast genauso wichtig,wie der Sieg gestern war, ist heute die Niederlage von Genoa in Bologna.
Jetzt sind wir endlich wieder auf dem CL-Quali Platz ;)

Edit: Das San Paolo scheint in den letzten Jahren wirklich kein gutes Pflaster für die Inter zu sein...

MAX POWER
27.04.2009, 01:05
Alter, jetzt Milan nur noch 7 Zähler hinter Inter. :eek:

Dennoch praktisch unmöglich, dass Inter eingeholt wird, denn Milan hat in den letzten 5 Spielen eher die stärkeren Gegner.

Ich behaupte mal, dass wenn Milan diese Saison nicht dieses unglaubliche Verletzungspech gehabt hätte, sowohl in der Liga als auch in Europa viel mehr dringelegen wäre.

Man schaue sich nur mal an, wer im Moment alles verletzt ist:
Gattuso, Borriello, Nesta, Kaladze, Bonera, Abbiati, Antonini, Pato
Schon fast eine ganze Fussballmannschaft...

Davon haben Borriello und Nesta praktisch die ganze Saison gefehlt und Gattuso und Kaladze die ganze Rückrunde. Das sind schon recht herbe Verluste. Besonders Nesta in der Abwehr und Borriello als den wohl physisch stärksten Stürmer bei Milan hat man stark vermisst.

Und Inzaghi und Sheva hatten auch viele physische Probleme und kommen auch erst jetzt in die Gänge. Schade eigentlich. In der derzeitigen Form hätte man Bremen wohl locker auseinandergenommen. ;)

Ale
27.04.2009, 13:47
Manchmal entscheidet sich eine ganze Saison innerhalb von wenigen Minuten.

Bis gestern waren 3 Teams sind die Favoriten für den letzten offenen Playoff-Platz. SPAL mit 5 Punkten vor Verona, Padova mit 2 Punkten vor Verona und Hellas selbst. Bis zur 90. Minute stand es beim Spiel SPAL - Novara 0:0. Der Vorsprung wäre auf 3 Punkte geschrumpft. Zwar hat auch Padova gewonnen, aber es wäre eine verdammte enge Kiste gewesen. Doch kurz vor dem Schlusspfiff bringt SPAL den Ball doch noch hinter die Linie und hat nun 3 Spiele vor Schluss einen Vorsprung von 5 Punkten. Man muss kein Mathematiker sein um zu merken, dass das fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Man darf noch hoffen, aber die Saison ist so gut wie gelaufen.

Rei
27.04.2009, 18:17
Roberto Mancinis Berater hat einem Interview gesagt, dass sein Klient bald wieder arbeiten will.
Mancini Interesse hätte bei Juventus anzuheuern, für den Fall, dass Ranieri gehen muss.
Bayern München oder Sampdoria kommen für den Trainer im Moment nicht in Frage.

Encatuse
27.04.2009, 19:12
Kann es sein, dass die Fußballmafia in Italien immer noch unterwegs ist? Die Elfmeter für AC Mailand und Juve waren mehr als lächerlich...

Senshi_
27.04.2009, 19:27
Dafür hat Juve vorher 2 Fehlentscheidungen (Rote Karte und Abseits) gegen sich bekommen.

Silent.Alarm
27.04.2009, 20:08
Kann es sein, dass die Fußballmafia in Italien immer noch unterwegs ist? Die Elfmeter für AC Mailand und Juve waren mehr als lächerlich...
Dafür wurde uns vorher ein Elfmeter verweigert und eine Rote Karte auch. Und die Schiedsrichter peiffen niemals für uns. Eher im Gegenteil.

Edit: Alter,Mancini bei Juve? Wie grausam wäre das?

MAX POWER
27.04.2009, 20:39
Milan ist diese Saison mehrmals durch schlechte Schiedsrichter benachteiligt worden, wegen dem einen Spiel jetzt schreien wieder alle herum. :rolleyes:

Silent.Alarm
27.04.2009, 21:10
Juve auch ;)...der einzige Verein der nie das "Pech" hatte ist zufälligerweise Inter.

Ale
28.04.2009, 23:16
Domenico Girardi (einzige Ausleihspieler ohne Kaufoption) ist momentan in bestechender Form. Er war im Sommer als grosse Sturmhoffnung gekommen und hatte zu Beginn grösste Mühe diesen Erwartungen gerecht zu werden. Streckenweise musste er sich sogar mit Kurzeinsätze begnügen. Doch diese Zeit ist vorbei seit Julien Rantier im Winter zurück zu Hellas Verona wechselte. Die beiden verstehen und ergänzen sich blendend im Sturm. Und seither läufts Girardi wie geschmiert.

Er selbst wurde vom Quartierverein Chievo ausgeliehen und wird im Sommer wieder zurückkehren. Nun wird natürlich spekuliert, ob sich Hellas doch um eine Weiterbeschäftigung des Stürmers bemühen wird. Girardi selbst hat heute in einem Interview gesagt, dass er liebend gerne bleiben würde. Zwar müssen sich die beiden Clubs einigen können, aber seine Meinung spiele sicher auch eine Rolle in der Entscheidung. Das wäre ja so gross. :icecream:

Makaay
30.04.2009, 13:08
Zarate bis 2014 nach Rom
Lazio Rom hat den Argentinier Mauro Zarate unter Vertrag genommen und sich die Verpflichtung einiges kosten lassen.

Der Tabellenneunte der italienischen Serie A soll dem 22-jährigen Jung-Star bis zum Jahr 2014 jährlich rund zwei Millionen Euro an Gehalt überweisen.

Rom hatte Zarate bislang vom arabischen Klub Al Saad ausgeliehen. Für den Transfer sollen die Römer laut "Gazzetta dello Sport" 20 Millionen Euro bezahlt haben.

sport1

MAX POWER
30.04.2009, 17:01
Lazio ist nicht Rom... Diese sport1 Spasten... :noenoe:

joniz
30.04.2009, 17:28
Die deutschen Medien sind nunmal so shice, immer die Stadt nennen zu müssen. Lazio Rom, Chelsea London, Sampdoria Genua, und Konsorten.
Mich regt das schon lang nicht mehr auf...

Dejo
30.04.2009, 17:43
"Bröndby Kopenhagen" und "Rosenborg Trondheim" :ugali:

MAX POWER
01.05.2009, 02:16
Die deutschen Medien sind nunmal so shice, immer die Stadt nennen zu müssen. Lazio Rom, Chelsea London, Sampdoria Genua, und Konsorten.
Mich regt, dass schon lang nicht mehr auf...

http://www.schularena.com/deutsch/grammatik_orthografie/das_dass/das_dass1.htm

Mich nervt "Udine" immer wieder aufs Neue! :mad:

joniz
01.05.2009, 09:39
Danke, Abitur ist schon so lange her ;)

Silent.Alarm
02.05.2009, 23:49
Morgen Juve doch ohne Geisterspiel.Mal sehen ob wir uns diesmal einen Sieg erstolpern können...:usad:

Javier Mascherano
03.05.2009, 14:27
Juve :geberdim:

UEFA Euro League wir kommen :wink:

Senshi_
03.05.2009, 15:55
Meine Fresse... :facepalm:
Wofür 4 Minuten Nachspielzeit?

Silent.Alarm
03.05.2009, 15:56
Gott, der Verein ist so am Ende.
Edit: Den Treffer hatten wir uns vollkommen verdient.Absolut erbärmliche Leistung und hoffentlich das letzte Spiel von unserem Clown.
Edit²:Buffon vollkommen am Ende...ich denke der verlässt das sinkende Schiff.

Javier Mascherano
03.05.2009, 16:08
Wie war den Gigis Leistung heute?

Silent.Alarm
03.05.2009, 16:09
Naja,hatte nicht viel zu halten aber keine Fehler oder sowas(Den ersten Gegentreffer hab ich verpasst).Man merkt aber irgendwie schon das er es hat mit vier Stümpern in der Abwehr zu spielen.

Senshi_
03.05.2009, 16:19
Buffon war heute unsicher. Aber ist klar. Da bekommt man das erste Tor, aus klarem Abseits, im 1 gegen 1 knapp neben sich vorbeigeschoben und wird sonst 80 Minuten nicht mehr groß geprüft. Einmal musste er dann raus und hat ihn schlecht weggefaustet. Den "Return" hat dann Poulsen auf der Linie für ihn geblockt.
Mittelfeld heute mal wieder mit kreativer Pause. Nur Nedved hat mal den ein oder anderen "öffnenden" Pass gespielt. Amauri und Iaquinta standen sich nur auf den Füßen und haben JEDE Chance vermasselt. Die Mannschaft spielt ideenlos, nicht zielstrebig und verunsichert.

NERO2810
03.05.2009, 16:25
Wird wohl nichts mit Champions League. Dann braucht ihr sicherlich auch unseren Lugano nicht. Waere dann also geklaert. Er bleibt bei Fener :D

Silent.Alarm
03.05.2009, 16:26
Den will hier eh niemand haben :-)
Edit:Obwohl der Transfer von der Qualität perfekt ins Seccoschema passen würde:Überteuerte Durschnittsspieler.

Laras Dad
03.05.2009, 17:31
So wie ihn hier, den wollte ja auch kein Juve-Fan haben

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohamed_Sissoko

joniz
03.05.2009, 17:45
Der Spieltag kann sich sehen lassen ;)
Erst duselt man sich zu einem 1-0 gegen Toro und dann lassen auch noch Juve und Roma Punkte liegen. Jetzt heut abend im Derby noch Samp die Daumen drücken...

Senshi_
03.05.2009, 17:52

Ich habe mich auf Momo gefreut...

Silent.Alarm
03.05.2009, 18:02

Aber Lugano ist deutlich älter und es gibt bessere Alternativen.Außerdem hatte Sissoko schon Erfahrung aus der EPL.

Laras Dad
03.05.2009, 18:16
Trotzdem wollten ihn die meisten Juve-Fans (also die Italienischen) nicht, kannten ihn wohl viele auch nicht von Liverpool

Silent.Alarm
03.05.2009, 18:22
Stimmt. Nur ist es halt unwahrscheinlich das Lugano auch so ein positive Überraschung wird wie Sissoko der für mich der wichtigste Spieler bei uns ist.Ohne ihn zerbricht die Abwehr total.

Ale
03.05.2009, 23:14
Das wars. Mit dem 2:2 gegen Venedig heute sind sämtliche Hoffnungen auf einen Playoff-Platz gestorben.

Zwar hat Cesena gegen Spal gewonnen, was teil der Hoffnugs-Rechnung war, aber Verona hätte die 3 Punkte einfahren müssen. Stattdessen gewinnt auch Padova. Es verbleiben 2 Spiele aus denen maximal 6 Punkte resultieren. Noch steht Spal mit 50 Punkten auf dem angestrebten 5. Platz. Padova auf Platz 6 mit ebenfalls 50 Punkten. Verona dagegen hat lediglich 46.

Das bedeutet, dass sowohl Spal als auch Padova je maximal einen Punkt aus den letzten 2 Spielen holen darf und Verona gleichzeitig beide Spiele gewinnen muss. Absolut unrealistisch. Und da beide Teams 50 Punkte auf dem Konto haben, würde sogar ein Punktabzug von Pro Patria (das seit einem halben Jahr keine Löhne mehr gezahlt hat und deshalb damit rechnen muss) Hellas nichts bringen.

Blicken wir den Tatsachen ins Auge. Lieber heute als morgen. Hellas Verona wird auch nächste Saison in den Tiefen der Serie C spielen.

Social Distortion
04.05.2009, 11:41
ach du meine güte, das ist echt einfach nur noch peinlich was juve abliefert. zum glück ist die restliche liga so schwach,
sonst würden die niemals in die champions league ränge kommen...

wenn ranieri nicht spätestens nach der saison rausgschmissen wird, kündige ich meine mitgliedschaft.

ach, und am sonntag nochmal schön säuberlich von milan zerlegen lassen. (ich tippe auf 0-3 oder 0-4)

:)

Senshi_
04.05.2009, 11:43
Pippo macht 8 Tore gegen uns und erschießt sich nach Abpfiff vor der Juve-Kurve mit einer Wasserpistole.

Silent.Alarm
04.05.2009, 12:58
Wenn wir eines der nächsten Spiele gewinnen dann das gegen Mailand ;)

Ist Chiellini eigentlich wieder fit?

Rei
05.05.2009, 16:08
Mourinho neuster Zugang von I.Mailand :D (http://www.youtube.com/watch?v=yIIQ7IYwhnU)

Social Distortion
05.05.2009, 21:25
MACHEN ALTER MACHEN!!!!1111elf :bitte:

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2009/05/04/1245109/report-juventus-could-appoint-ciro-ferrara-as-caretaker-coach

joniz
05.05.2009, 22:15
MACHEN ALTER MACHEN!!!!1111elf :bitte:

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2009/05/04/1245109/report-juventus-could-appoint-ciro-ferrara-as-caretaker-coach

In der Gazzetta stand heute was davon, dass die Sache mit Ciro Ferrara ernst werden könnte, wenn Juve in Mailand deutlich verlieren wird...

Silent.Alarm
05.05.2009, 22:23
Die Sache wird also wahrscheinlich ernst :-)
Goal.com ist aber keine gute Quelle.Eigentlich ist das garkeine Quelle :usad:

Silent.Alarm
09.05.2009, 19:32
Doppelpost:
“I am in charge and will be the Juventus Coach next season too"Hat Ranieri auf der Pressekonferenz vorm Spiel morgen gesagt.

:gehirnfrost:

Javier Mascherano
09.05.2009, 19:44
Ranieri = :uirre:

Sampdoria putzt Reggina mit 5-0 weg, nicht schlecht!

Silent.Alarm
10.05.2009, 19:03
Gleich gehts endlich los! Marchionni wird wohl links spielen da Ranieri Giovinco hasst.

:facepalm:

MAX POWER
10.05.2009, 21:26
Alter, da hat aber Juve ganz schön Glück gehabt, dass es keinen Elfer gab! Und die rote Karte gegen Favalli war ja wohl ein Witz! :mourinho:

Silent.Alarm
10.05.2009, 21:32
Ambrosini hätte dafür zweimal runterfliegen müssen und wir hätten auch einen Elfer kriegen können.
Trotzdem wieder absolut katastrophale Leistung von uns. Anstatt am Ende Giovinco zu bringen und auf Sieg zu gehen stellt man sich gegen 10 Mailänder hinten rein. Hätte aber ehrlich gesagt lieber verloren weil dann ein vernünftiger Trainer gekommen wäre.

Social Distortion
10.05.2009, 22:06
sehr gute leistung der kompletten mannschaft, hätt ich mir nicht erwartet.
trotzdem will ich nächste saison ferrara.

:thx:

Silent.Alarm
10.05.2009, 22:09
Ranieri: I'm very satisfied

Sunday 10 May, 2009

Claudio Ranieri said he “welcomes constructive criticism, because I know I've done my work well” and is very happy with this San Siro point.

Juventus are still without a victory in 50 days and notched up a fifth draw in their last six Serie A matches when holding Milan 1-1.

“We reactivated ourselves. Unfortunately the break for international duty had seen us lose our way, but tonight we saw the Juventus side that was concentrated, united and knew what had to be done,” insisted the Coach.

“The distances on the field were the important thing, as recently we were too stretched out.”

Clarence Seedorf opened the scoring thanks to a lucky ricochet, but Vincenzo Iaquinta equalised three minutes later.

“I was not afraid, but naturally it was very annoying, as we had created three or four clear-cut chances and they took the lead with a half-chance. I was confident, though, as when we play like this then sooner or later we score a goal.”

Iaquinta was a surprise starter with Amauri, as Alessandro Del Piero only came on for the final minutes and David Trezeguet remained on the bench.

“I never put my strikers in any kind of pecking order. In the two years he has been here, Iaquinta has always struggled with niggling injuries. He is someone who can batter down defences and create real opportunities.

“At this moment I have to look at the physical condition above all else. Vincenzo can give depth and Amauri holds the ball, while both are tall and hard-working.

“I have always tried to choose who is in the best form. The captain and Amauri had a great first half of the season, they dipped form a bit and Iaquinta improved once he recovered from his injuries. I also await Trezeguet, who is a key player.”

Ranieri has been blasted by fans and media over the past few weeks and many expect him to leave Juventus at the end of the season.

“It depends on who is criticising me. A Coach is accustomed to being criticised and has to accept it.

“I know that I have done my work well. There is some genuine criticism that can help you improve and that needs to be listened to. I welcome constructive criticism.

“All I can do is push to get as many points as possible and fight to finish second, which we proved tonight.

“Good luck only arrives if you earn it and we equalised because we were so determined to get points here tonight and I'm very happy with this performance.”

Ranieri also brushed away reports of a huge row with Mauro Camoranesi in the locker room during the half-time break of last week's 2-2 draw with Lecce.

“What I always tell the lads is we can only talk on the field. It can happen to exchange some words in the locker room, but that was borne from the tension of wanting to recover during a game we were deservedly losing. That is all.”
Jetzt dreht er vollkommen ab.

Ale
11.05.2009, 07:50
Nach dem 0:0 in Monza ist Hellas Verona nun endgültig aus dem Rennen um den Aufstieg. Es war ja abzusehen, dass es nicht mehr klappen wird. Aber trotzdem ist es eine grosse Ernüchterung. Doch nun kann die Vorbereitung auf die nächste Saison vorbereiten. Hoffentlich die letzte in der Prima Divisione. Ich habs langsam gesehen.

Das bedeutet allerdings ziemlich sicher auch, dass der auslaufende Vertrag von Gian Marco Remondina (er hat eigentlich keine schlechte Arbeit geleistet) nicht verlängert wird. Viele behaupten, mit einem risikobereiteren und vor allem entschlosseneren Trainer hätte man den Aufstieg gepackt. Möglich, dass das so ist. Man darf also gespannt sein, wer sein Amt übernimmt.

Eine Möglichkeit ist, dass Massimo Ficcadenti, der den Club vor 3 Jahren zuletzt trainiert hat und Giovanni Martinellis rechte Hand bei der Übernahme war, diesen Job übernimmt. Denn er möchte wieder als Trainer arbeiten. Für mich eine sehr gute Lösung. Allerdings wird er wohl auch von Livorno und Brescia umworben. Schwierig also. Aber er hat in den letzten Monaten auch Verträge von Torino und Reggina abgelehnt. Insofern besteht Hoffnung. Ausserdem ist er aktuell bei Hellas angestellt, er ist fest mit dem Club verwurzelt und der Trainerposten wird frei... Das sind natürlich keine schlechten Voraussetzungen.

Senshi_
11.05.2009, 09:36
sehr gute leistung der kompletten mannschaft, hätt ich mir nicht erwartet.
trotzdem will ich nächste saison ferrara.

:thx:

Ich muss das falsche Spiel gesehen haben :usad:
Ich fand das richtig schlimm. Dass wir auf die Alt-Herren-Abwehr nicht mehr Druck ausgeübt haben, war wieder mal bezeichnend.

Giovinco _musste_ einfach von Anfang an rein. Amauri ist noch nicht wieder bei 100% und darf von Anfang an spielen. Marchionni auch seit Wochen von der Rolle.
Poulsen hat mir ganz gut gefallen. Ansonsten wieder mal alles andere als souveräne Abwehrleistung.

Highlight: Zebina für De Ceglie... anstatt alles auf Sieg zu setzen, weil Milan irgendwie nicht wirkich wollte, bringt der nen Abwehr-Spieler.

joniz
11.05.2009, 11:00
Die Viola hat einen grossen Schritt in Richtung CL-Quali gemacht.
Ich hatte so meine Bedenken vor dem Spiel in Catania. Aber am Ende ein doch recht souveräner 2-0 Sieg. Die Konkurrenz hat Punkte gelassen und auch Juve ist nur noch 3 Punkte weg...

Ale
11.05.2009, 12:13
Jau, der Blick auf die Tabelle macht Freude. (Also zumindest dort wos noch was zu freuen gibt.)

Inter leider durch. Genoa gefällt mir auch nicht dort oben.

Die Viola soll jetzt noch an Juve vorbei ziehen und dann ist gut. Und mit den Absteigern könnte ich auch gut leben.

Silent.Alarm
11.05.2009, 13:13
Florenz hat noch ein relativ schweres Restprogramm und veliert den direkten Vergleich mit Juve. Zumindestens den dritten Platz sollte Juve sich sichern können.

Viel schlimmer:Gibt Gerüchte das Ranieri auch nächste Saison sein Unwesen treiben darf:neiin:

Ale
11.05.2009, 13:17
Klar wirds schwierig. Ich denke nicht, dass sich Juve den dritten Platz noch nehmen lässt. Aber hoffen tu ich es trotzdem. ;)

Senshi_
11.05.2009, 15:46
Ob 3 oder 4 is nun auch Latte. Schwer enttäuscht vom Auftreten der Mannschaft.

Beim Manager gabs immer den Bewertungspunkt "schlecht als Tabellenplatz aussagt".
Das trifft voll zu. Wären Milan, Rom und Florenz vom Anfang an richtig in Schwung gekommen, dann wären wir hinter Genua.

Silent.Alarm
11.05.2009, 15:54
Direkte CL-Quali wäre schon besser. Glaube da gibts sogar eine höhere Prämie.

Senshi_
11.05.2009, 16:19
Die direkte Quali is nur durch Platz 1 und 2 gegeben ;)

joniz
11.05.2009, 16:23
Nein, hat sich geändert, seit diesem Jahr ist auch der dritte Platz direkt für die Gruppenphase qualifiziert.

Senshi_
11.05.2009, 16:24
Nein, hat sich geändert, seit diesem Jahr ist auch der dritte Platz direkt für die Gruppenphase qualifiziert.
:usad:

Scheiss Reformen.

Dann sorry: Natürlich wäre Platz 3 dann nicht "Latte".

MAX POWER
11.05.2009, 17:11
anstatt alles auf Sieg zu setzen, weil Milan irgendwie nicht wirkich wollte...

Für Milan war das ein ziemliches Dilemma. Einerseits hätte man noch mehr angreifen können, um vielleicht Inter doch nochmals Angst zu machen, andererseits ist ein sicheres Unentschieden gegen Juve für die direkte CL Quali vielleicht besser. Und bei 10 Mann kann man/sollte man nicht gefährliche Konter riskieren.

Aber die Taktik von Juve ist IMO komplett daneben. :uirre:

Silent.Alarm
11.05.2009, 17:13
Natürlich ist unsere Taktik komplett daneben.Was meinst du warum wir hier seit Wochen den Trainer kritisieren?:-)

Ale
11.05.2009, 18:04
Der neue Sportdirektor von Hellas Verona scheint scho festzustehen. Es handelt sich dabei um Nereo Bonato. Der kann so schlecht nicht sein. Momentan ist er bei Sassuolo beschäftigt. Sassuolo ist letztes Jahr aus der Prima Divisione in die Serie B aufgestiegen und belegt aktuell sogar einen Play Off Platz für den Aufstieg in die Serie A.

Seine Beschäftigung wird wohl bekannt gegeben sobald die Serie B-Saison oder allfällige Play Off Spiele beendet sind.

Social Distortion
11.05.2009, 21:29
Highlight: Zebina für De Ceglie... anstatt alles auf Sieg zu setzen, weil Milan irgendwie nicht wirkich wollte, bringt der nen Abwehr-Spieler.

zebina wurde eingewchselt weil sich de ceglie verletzt hat, absolut nachvollziehbarer wechsel.

Silent.Alarm
11.05.2009, 21:36
Trotzdem hätte man nach der roten Giovinco bringen müssen: Der ist schnell und hätte die Wachkomaphase perfekt ausnützen können.

Senshi_
11.05.2009, 21:48
zebina wurde eingewchselt weil sich de ceglie verletzt hat, absolut nachvollziehbarer wechsel.

Ja das weiss ich auch. Ich meinte es so wie Silent Alarm es sagte und wie es da steht mit Betonung auf Zebina.

Silent.Alarm
11.05.2009, 22:00
Da man ja eh noch einen Wechsel frei hatte hätt man auch De Cegile>Zebina und X>Giovinco machen können.

Ale
13.05.2009, 20:32
Pazzini sei Dank. 1:1 zur Halbzeit. Cmon Samp!

edit:

:bitte: :usad:

Senshi_
14.05.2009, 22:32
14.05.2009 - Credo nel progetto Juve, non vado via da Torino

Penso che lo abbiate sentito in tv e letto sui quotidiani nei giorni scorsi. Ora lo confermo in via ufficiale: non andrò via da Torino l’anno prossimo e continuerò ad essere il portiere della Juventus!
Nei giorni scorsi ho avuto due colloqui chiarificatori con John Elkann e Jean-Claude Blanc ed entrambi mi hanno dato le risposte che mi interessava sapere sul futuro di questa società e di questa squadra. La mia paura non era quella di non vincere l’anno prossimo, ma di non poterlo fare anche nelle prossime tre o quattro stagioni. La volontà di tutti, non solo la mia, è quella di poter vedere un gruppo competitivo in grado di lottare con tutti. Da questo punto di vista sono stato tranquillizzato e ora sono molto più sereno.
Adesso non ci resta che chiudere al meglio questa stagione. A Milano abbiamo visto segnali di netto miglioramento rispetto alle gare precedenti e la sensazione è che siamo tornati ai nostri livelli. Dobbiamo solo confermarci nelle prossime tre partire che restano da qui alla fine, a partire da quella di domenica contro l’Atalanta.

Anders, wie viele Portale berichten, fällt das Wort Diego hier nicht.
Vielleicht gab es ein Update und vorher stand dort der Name Diego.

Jedenfalls: Das ist das Statement auf der Buffon-Seite und es geht im Großen und Ganzen, darum, dass er Stellung zu den Wechselgerüchten bezieht und was soll man sagen: Gigi bleibt bei uns.
Was nicht anders zu erwarten war*. Er hatte Gespräche mit Elkann und Blanc, in denen er seine offenen Fragen bzgl der Zukunft von Juve und den Zielen beantwortet bekam. Seine Befürchtung, in den nächsten Jahren kein Team zubekommen, dass um Titel mitspielen kann, haben sich verflüchtigt.
Ums zu komplettieren haut er am Ende noch die Durchhalte-Parole raus, dass wir auf einem guten Wege seien, was man gegen Milan gesehen habe und so weiter.

Gigi :love:

Ich gratuliere der Lazio zum Coppa. Leider hats für Sampdoria nicht gereicht, aber immerhin war es mal wieder ein Finale, das nicht Inter - AS Rom hies :ulaugh:

*keiner geht freiwillig durch die Niederung der zweiten Liga und kämpft sich nach oben, um dann einem Verein den Rücken zukehren.

Silent.Alarm
14.05.2009, 22:33
Dieser Elkann?:D
http://www.ecodimilano.com/data/ecodimilano/lapoelkannviola.gif

Senshi_
14.05.2009, 22:59
Möööööööönsch du. So ne gute Nachricht und du hast nur Flausen im Kopp :ulaugh:

Silent.Alarm
15.05.2009, 21:02
Juve gg. Atalanta wird ohne Zuschauer gespielt...hoffentlich setzt der Verband dieses Vorgehen dann auch konsequent fort damit es nicht weiter zu Vorfällen kommt.

Außerdem hab ich noch ein paar Gerüchte die im Internet rumgeistern aufgeschnappt:
- Man plant eventuell Moretti zu verpflichten. :usad:.
- Hamsik oder Asamoah(Der von Udinese) sollen noch fürs Mittelfeld verplfichtet werden. Beide wären absolut :sabber:.
- Als rechten Außenverteidiger will man Motta oder Zuniga. Sind auch beide super.
- Außerdem gibts Gerüchte um Tasci von Stuttgart.
- Auch an Lavezzi von Neapel ist man intessiert.
- Trainer wird wahrscheinlich Spalletti. Kann man machen.

Social Distortion
16.05.2009, 13:03
- Trainer wird wahrscheinlich Spalletti. Kann man machen.

kann man ranieri auch gleich behalten.

Silent.Alarm
16.05.2009, 13:09
Spalletti lässt immerhin Fußball spielen. Gibt aber bessere Alternativen, stimmt schon.

Senshi_
16.05.2009, 13:57
Spalletti =/= Ranieri!!!!!!!!

MAX POWER
17.05.2009, 11:12
Milan :bitte:

Inter also Meister. Naja, war ja schon längst klar. Doofer Verein. :grummel:

Silent.Alarm
17.05.2009, 11:26
Da sind sich hier wohl alle einig.

Silent.Alarm
17.05.2009, 15:57
Juve auf dem besten Weg 4. zu werden. Hoffentlich wird der Clown endlich gefeuert.

Rei
17.05.2009, 15:59
Luis Figo macht nach dieser Saison Schluss. :bitte:
Danke für viele Jahre tollen Fußball.

Senshi_
17.05.2009, 16:05
<---

Silent.Alarm
17.05.2009, 16:08
Man Of The Match: Die Latte.

höhö :usad:

Senshi_
17.05.2009, 16:11
Dass du da noch Spaß machen kannst, spricht für deinen Humor ;)

Ich bin bedient und nicht nur ich...die Chefetage sah nicht sehr glücklich aus.

Silent.Alarm
17.05.2009, 16:34
Zumindestens die CL Quali ist gesichert:ronaldo3:

Übrigens wurde heut ein Vereinsinterner Rekord gebrochen. Die meisten Spiele in Folge ohne Sieg.

Cyrus
17.05.2009, 16:50
Ich hoffe das sich der Ranieri Rauswurf bewahrheitet und die sich dann Spalletti schnappen, denn dessen Zeit bei der Roma ist meiner Meinung nach endgültig abgelaufen. Als Roma Sympathisant/Fan kann man sich das wirklich kaum noch anschauen.
Das richtige wäre mal einer der einen frischen Wind da reinbringt, der vielleicht von den italienischen Tugenden abspringt, halt irgendein im Ausland bekannter Trainer. So wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen, durch die verpasste CL Quali hat man nur noch weniger Geld zur Verfügung als so schon. Da brauch man nun einen Mann mit Konzept der es auch schafft aus wenig viel zu machen und Spalletti sehe ich dafür nicht.

Bin jetzt nicht so in Kontakt mit italienischen Medien, weiß nur das dort von einem Spalletti Wechsel zu Juve die Rede war, wurde da eventuell schon ein Nachfolger für die Roma genannt?

Silent.Alarm
17.05.2009, 16:52
Gab ein paar Gerüchte um einen möglichen Trainertausch :ulaugh:

Spalleti hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet aber irgendwann ist halt die Luft raus. Optimal wäre für Juve aber Gasperini,find ich. Prandelli wäre zwar auch super, ist aber eher unwahrscheinlich.

kandesbunzler
17.05.2009, 17:03
figo zieht sich aus dem profifussball zurück
http://www.marca.com/2009/05/17/futbol/futbol_internacional/calcio/1242563132.html

http://estaticos03.marca.com/imagenes/2009/05/17/futbol/futbol_internacional/calcio/1242563132_0.jpg

Ravioli
17.05.2009, 18:11
Juve gg. Atalanta wird ohne Zuschauer gespielt...

na dann waren ja endlich mal mehr da als sonst immer!

Silent.Alarm
17.05.2009, 19:09
:feiner_tweety:

Social Distortion
17.05.2009, 22:08
spätestens jetzt muss einem jeden deppen da oben im vorstand klar werden, ranieri MUSS weg.

wie gesagt prandelli = ranieri, da steht man in 2 jahren wieder genau so da. und gasperini interessiert mich auch nicht die bohne.
entweder kommt jetzt ferrara und rüttelt diesen verkommenen dreckshaufen mal wieder ordentlich wach, oder die können mich für ne weile echt mal alle zusammen am arsch lecken.
unglaublich dieser absturz... vor kurzem war man noch zweiter mit 10 (!) punkte vorsprung vor milan, jetzt muss man sich selbst noch um den dritten platz sorgen machen.. :facepalm:

diese mannschaft ist am ende.

Senshi_
18.05.2009, 16:35
finalmente

CIAO CIAO CLAUDIO!!!

Edit: Also Ranieri weg, Ferrara übernimmt. Alle Wünsche erhört.
Edit 2: Update des Avatars.

Silent.Alarm
18.05.2009, 18:19
Endlich ist er weg. Dann jetzt die direkte CL-Quali klar machen und einen fähigen Trainer holen.

Senshi_
18.05.2009, 18:24
Und wer hats gebracht? Unsere Avatare hier :)

Rei
18.05.2009, 20:17
Was ging denn mit Ibrahimovic gegen Siena ab?
Wollte unbedingt ausgewechselt werden und Mourinho hats ignoriert. :ulaugh:

Croyance
18.05.2009, 21:22
mal ne frage, wie stehts denn so um Juve? kann man davon ausgehen, dass die kommende Saison noch was einkaufen ???

Diego nun klar ?!

steht wer auf der abschuss liste?? Gibts schon feste neuzugänge?

kenne mich da nicht aus, würde es aber gerne wissen :D

Senshi_
18.05.2009, 21:25
Seit langem werden gehandelt:Cassano, Qualgiarella, Hamsik.

Alle ehrt das Interesse, aber ernsthaft sieht anders aus.

Thiago Motta und A. Mancini halte ich für realistisch. Auserdem kommt Abwehr-Hoffnung und Talent Criscito wieder zurück.

Silent.Alarm
18.05.2009, 21:32
Diego ist wohl relativ klar. Auf der PK heute wurd wiederholt gesagt ist das nurnoch Details fehlen.

Ich gehe davon aus das man diesmal richtig einkaufen wird und nicht so Notlösungen wie Poulsen oder Tiago. Cannavaro kommt ablösefrei von Real Madrid. Angeblich sucht man auch noch Außenverteidiger für jede Seite und einen Mittelfeldspieler.

Gehen werden wohl Poulsen oder Tiago. Wer noch geht ist vom nächsten Trainer abhängig.

Social Distortion
18.05.2009, 21:39
FERRARA!!! :rocka::sabber::applaus::woohoo::thx::bananarock: :beavis::simak::loud::mrburns:

joniz
18.05.2009, 21:43
Was ging denn mit Ibrahimovic gegen Siena ab?
Wollte unbedingt ausgewechselt werden und Mourinho hats ignoriert. :ulaugh:

Er war beleidigt, weil Balotelli das Tor selber gemacht hat anstatt im abzulegen.
Das Lippenlesen (...mi cambi...) war diesmal recht einfach ;)

Croyance
18.05.2009, 22:04
Aber man kann davon ausgehen das Giovinco bleiben wird?

Wollte meinem ITAL. besten Freund ein Juve Trikot schenken mit Giovinco drauf , deshalb die Frage.

Danke an euch für die Antworten :)

Silent.Alarm
18.05.2009, 22:12
Nach der Entlassung von Ranieri kann man schon davon ausgehen das Giovinco bleiben wird.

Senshi_
19.05.2009, 11:03
It s perfect.
Cannavaro torna alla Juventus

Il difensore, capitano della nazionale campione del mondo, ha firmato il contratto che lo legherà alla società bianconera fino al 30 giugno 2010.

Sollten auch Leute verstehen, die nicht Italienisch sprechen, aber zur Sicherheit:
Der Verteidiger, Kapitän der Weltmeister-Nationalmannschaft, hat einen Vertrag bis zum 30.Juni 2010 bei den bianconera unterzeichnet.

Ale
20.05.2009, 08:20
Am Sonntag hat Verona die Saison mit einem 0:0 gegen Tabellenführer (und nach dem Spiel als direkter Aufsteiger feststehend) Cesena abgeschlossen. Keine schlechte Vorstellung, aber wie schon die ganze Saison über einfach ein Quentchen zu wenig. Damit beendet Hellas die Saison zwar ohne jemals ernsthaft in die Sorgen des letzten Jahres zu geraten, aber das Ziel war und wird es bis zum erreichen immer bleiben: Der direkte Aufstieg. Ein anderes Ziel kann dieser Club nicht haben. Insofern sicher ein enttäuschendes Ergebnis. Auch wenn quasi die ganze Mannschaft neu zusammengewürfelt war und der Altersschnitt extrem niedrig war.

Damit präsentiert sich die Tabelle nach 34 Spiele wie folgt:

CESENA 60
PRO PATRIA 58
RAVENNA 56
PADOVA 54
REGGIANA 54
SPAL 53
VERONA 48
NOVARA 46
CREMONESE 45
LUMEZZANE 45
PERGOCREMA 44
PORTOGRUARO 43
MONZA 38
PRO SESTO 37
LECCO 35
SAMBENEDETTESE 32
VENEZIA (-4) 31
LEGNANO 30

Legende
Direkter Aufsteiger
Playoff
Playout
Direkter Absteiger

-----

http://www.tggialloblu.it/contents/cached/images/foto_190_bonato%203.jpg

Nereo Bonato, der als neuer Sportdirektor gehandelt wird, hat ausserdem zum ersten Mal Stellung genommen. Der Veroneser ist aktuell bei Sassuolo tätig und hat bestätigt von Martinelli eine Offerte unterbreitet bekommen zu haben. Für Hellas Verona zu arbeiten wäre ein Traum für ihn. Allerdings möchte er erst die Saison mit Sassuolo zu Ende bringen und ein Abgang käme für ihn sowieso nur in Frage, wenn seine gute Beziehung zu Besitzer Squinzi nicht leiden würde. Doch er hat schon intensive Gespräche mit Martinelli geführt und gibt zu, bereits Pläne vorbereitet zu haben, falls er bei Verona anfangen könnte. Meiner Meinung nach ist das ganze nur noch eine Formsache.

Mit der Verpflichtung Bonatos würde allerdings auch ein Verbleib von Mister Remondina wieder bedeutend realistischer. Die beiden kennen sich aus der gemeinsamen Zeit bei Sassuolo und es herrscht ein grosser Gegenseitiger Respekt. Remondina selbst würde gerne bleiben, hat allerdings klar Forderungen gestellt. Er möchte ein Team mit starken Persönlichkeiten und nicht wie dieses Jahr hauptsächlich (wenn teilweise auch sehr talentierte) Jungspunde, die er erst noch formen muss.

Das Unternehmen Wiederaufstieg in die Serie B geht also demnächst in die nächste Runde. Diesmal soll von Anfang an angegriffen werden. So dass nächstes Jahr um diese Zeit wieder ein Aufstieg im Bentegodi gefeiert wird. Aber diesmal der eigene, nicht der von Cesena.

joniz
20.05.2009, 18:04
Ich bin jetz die nächsten zwei Wochen in Italien, am Sonntag steht Milan-Roma auf dem Programm und dann am Wochende drauf Pisa-Brescia und Fiorentina-Milan. Dazu noch n Abstecher zum Giro und ne Geburtstagsparty in Pisa. Leider hats mit Karten fürs CL Finale in Rom nicht geklappt, das wär noch die Krönung gewesen. Naja, wird aber au so nicht schlecht. Und wenns optimal läuft in Florenz den zweiten Platz feiern, für die viola natürlich ;)

Silent.Alarm
20.05.2009, 18:13
Viel Spaß aber das mit dem zweiten Platz wird woh leider nichts denn Juve hat jetzt ja wieder einen Trainer ;)
Aber mit
2. Juve
3. Fiorentina
4. Milan
Könnte ich leben.

Senshi_
20.05.2009, 19:25
Allofs gerade auf Premiere wörtlich auf die Frage nach Diego:
"Wir hatten am Montag ein gutes Gespräch (mit seinem Vater) und wir werden schauen ob es eine Einigung gibt."
Weiter sagte er sowas wie:"Es ist eine Dreiecksbeziehung momentan...Juve, Diego und Werder Bremen. Und wenn da eine Einigung passiert, ja dann ist es soweit."
Auf die Nachfrage ob Bayern damit raussei: Kurzes Kopfwackeln"Ja sieht so aus."

MAX POWER
24.05.2009, 13:59
Sehr schöne Geste von AS Roma für das letzte offizielle Spiel von Maldini in Mailand. :-)

das f
24.05.2009, 14:33
Hm?

Silent.Alarm
24.05.2009, 16:06
Was für ein genialer Spieltag :wohooo:

MAX POWER
24.05.2009, 16:08
Die Roma-Spieler hatten vor dem Spiel Shirts mit einem Dankeschön an Maldini an.

Zum Spiel:
Zwei richtig dumme und unnötige Fouls führen zu zwei leider sehr schönen Freistoss-Treffern von Riise und Totti und in der 90. Minute bekommt Milan einen Elfer nicht und Fiorentina gleicht gegen Siena aus. :noenoe:

Wenn Fiorentina gegen Milan im letzten Spiel gewinnt, verpasst Milan womöglich noch die direkte CL Qualifikation.

Social Distortion
24.05.2009, 16:30
jooohn arne riise!

UUH! AAH!

i wanna know, how you scored that goal! :love:

absolut geiler spieltag, ferrara mit fantastischem einstand.
kaum ist ranieri weg, wendet sich wieder alles zum guten.. :)

MAX POWER
24.05.2009, 22:11
http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Milan/24-05-2009/sud-contesta-maldini-risponde-50444419234.shtml

Riesen-Scheisse, was da heute abgelaufen ist.

Mir war bisher auch nicht bewusst, dass die Südkurve nicht hinter Maldini steht und sich wie die letzten Idioten aufführen. IMO hat Maldini in allen Punkten Recht. So etwas hat er ganz sicher nicht verdient.

Es ist eine Sauerei. So kann das nicht weitergehen.

Abel Xavier Unsinn
24.05.2009, 22:18
Mach mal den Erklärbär...

Dejo
24.05.2009, 22:23
Die Ultras haben am Ende ein Plakat mit der Nummer 6 und "Baresi" hochgehalten, weil er wohl für sie der wahre Capitano ist.
Garniert wurde das mit irgendeinem (bösen?) Spruch den ich nicht verstehe.

Ganz, ganz erbärmlicher Haufen...

edit: auf englisch.

A shocker at the San Siro as Totti's free kick stunned the Rossoneri. It added to the angst and anxiety enveloping the club.

Worse still, Maldini's sendoff was marred by Milan's Curva Sud ultras standing on the terraces mocking the Milan legend by unfurling a banner with the number 6 marked on it with the caption "There is only one captain" a reference to Franco Baresi, Maldini's mentor and former team mate.

More was to follow as a banner read" Thank you captain: On the field you were a never ending champion but you failed to respect those who made you rich". In reference to Maldini's gesture of silencing them with a finger to his lips. Another read, " For your 25 years of glorious service, you should thank those you have called mercenaries and peasants."

Silvio Berlusconi was hit hard by banners saying "Sell Kaka to revive the club" and "For years you bought trinkets and figurines, this year we bought.... tissues?"

The Milan captain responded by saying, " I am glad I am not one of you."
Qualle (http://www.soccerblog.com/2009/05/maldini_disrespected_by_milan.htm)

mehl
24.05.2009, 22:45
Gibt es für Maldini noch ein Abschiedsspiel ?

Senshi_
24.05.2009, 22:49
Mal davon abgesehen, dass es noch ein Spiel gibt meinst du?

mehl
24.05.2009, 22:50
Ja, also halt ein richtig typisches Abschiedsspiel. Sowas wie Maldini @ Friends vs Milan.

MAX POWER
24.05.2009, 23:23
Ja, also halt ein richtig typisches Abschiedsspiel. Sowas wie Maldini @ Friends vs Milan.

Die Frage ist nur, ob Maldini vor so einem undankbaren Dreckspublikum überhaupt noch spielen will. Es ist eine Schande.

Ale
25.05.2009, 07:35
Meine Güte, das ist schon ganz bitter...

Daniel84
25.05.2009, 12:29
Habs auch gerade gelesen, finde das unerhört, ekelerregend und widerlich, was sich dieses Pack da geleistet hat. Einer der größten Spieler aller Zeiten und der Größte vom AC schlechthin bekommt so einen Abschied, da fehlen mir einfach nur die Worte. Sowas ist unfassbar.

Senshi_
26.05.2009, 12:14
:4::sabber2::woohoo::discofox2:

Ufficiale, Diego è della Juventus

Ora è ufficiale: Diego Ribas da Cunha è un giocatore della Juventus. Il talento brasiliano ha firmato un contratto quinquennale che lo legherà alla società bianconera sino al 30 giugno 2014.
Es ist offiziel: Diego ist ein Juventus-Spieler.
Der talentierte Brasilianer hat einen Vertrag über 5 Jahre unterschrieben, der ihn bis zum 30.6.2014 bindet.

Die Ablöse wird seltsamer weise in 3 Phasen bezahlt, plus nochmal diesen 15% Teil für Diego selbst.
24,5 Mio bekommt Werder.
Falls besondere Erfolge erzielt werden, dann sind nochmal 2,5 Mio fällig.

Weitere Details:
http://www.juventus.com/site/ita/NEWS_newsseriea_B3C14195FD84453E8EDB4E34B6091781.a sp

MAX POWER
26.05.2009, 12:33
Ich mach mich schonmal warm:

Diego lässt sich immer fallen.

Silent.Alarm
26.05.2009, 13:35
Inzaghi etwa nicht?;)

Daniel84
26.05.2009, 13:46
Ich mach mich schonmal warm:

Diego lässt sich immer fallen.

Gerade deshalb passt er ja so wunderbar in die Serie A. :)

Silent.Alarm
26.05.2009, 13:51
Und in der Bundesliga lässt sich niemand fallen?:facepalm:

Jandia
26.05.2009, 13:58
Nö.

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/42351-ddp_0174C20038D064E0.jpg

eXo
26.05.2009, 15:51
Nö.

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/42351-ddp_0174C20038D064E0.jpg

Ach. Das ist aber bei weitem nicht der einzige. :bart:

http://www.thomas-gerlach.privat.t-online.de/team/bilder/jarolim.jpghttp://www.die-topnews.de/wp-content/uploads/luca_toni.jpghttp://myron307.files.wordpress.com/2009/02/guerrero.jpghttp://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Spielerfotos-Profis/18_Rafinha_t.jpg

Achja B2T:

Wie sieht das mit der AS Roma aus finanziell ? Sind die da in schwerer Not oder hat sich der Klub gefangen ? Gibts Investoren oder einen reichen Mann hinter dem Klub ?

Man hört dazu ja fast nichts mehr.

Social Distortion
26.05.2009, 21:23
puh, gott sei dank ist der deal endlich unter dach und fach..

ich freu mich schon wahnsinnig auf diego, der kann der mannschaft wirklich weiterhelfen.
bin mal gespannt was er für ne nummer bekommt.. 11 oder 23??

Silent.Alarm
26.05.2009, 21:30
Ich denke es wird die 11.Nedved tritt ja zurück und die Nummer ist damit wieder zu vergeben.
Edit:Außerdem ist Diego ja sowas wie ein Nedvednachfolger.

Social Distortion
26.05.2009, 21:33
ja dacht ich mir auch.

die 23 würd ich aber auch verdammt sexy finden.. :sabber:

Silent.Alarm
26.05.2009, 21:39
Achja,Sky meint übrigens Juve hat noch 40 Millionen für Transfers übrig und Blanc meinte auch das Diego erst der Anfang war :eyebrows:

Senshi_
26.05.2009, 21:42
Achja,Sky meint übrigens Juve hat noch 40 Millionen für Transfers übrig und Blanc meinte auch das Diego erst der Anfang war :eyebrows:

rechts und linksverteidiger !:ls::rs:

Silent.Alarm
26.05.2009, 21:47
Für Links holen wir uns Criscito wieder und für Rechts Srna oder Zuniga ;)

Seax
26.05.2009, 21:54
Wenn angeblich noch 40Mio für Transfers bei Juve übrig sind, warum wurde die Bezahlung von Diego dann so komisch aufgeteilt? Weiß das einer von euch?

Cham
26.05.2009, 21:54
23, geilste Nummer wo gibt! Knapp gefolgt von der 18. Aber die 23 kombiniert mit einem Weltklassemann = :sabber:.

http://i.media.goal.com/g/43876.jpg

:D

Silent.Alarm
26.05.2009, 21:56
Wenn angeblich noch 40Mio für Transfers bei Juve übrig sind, warum wurde die Bezahlung von Diego dann so komisch aufgeteilt? Weiß das einer von euch?
Damit man jetzt mehr Geld zur Verfügung hat!;) Wäre zumindestens der einzige logische Grund der mir einfallen würde. Die 40 Millionen müssen aber leider nicht unbedingt stimmen, sind aber durchaus vorstellbar. Vorallem im Zusammenhang mit dem Äußerungen des Managments.

Senshi_
27.05.2009, 10:26
Ich bin so glücklich über den Wechsel :love:

Nächstes Jahr wird groß...artig!

MAX POWER
27.05.2009, 10:35
Ich sehe es schon kommen: Diego 1. Spiel für Juve, Gegner spielt "Ball oder Mann", Schlüsselbeinbruch, 2 Monate out. Depression, Sehnsucht nach Rio. Landet zusammen mit Adriano, Ronaldo und Ronaldinho bei Flamengo oder Corinthians. :ulaugh:

Abel Xavier Unsinn
27.05.2009, 10:49
Ich sehe es schon kommen: Diego 1. Spiel für Juve, Gegner spielt "Ball oder Mann", Schlüsselbeinbruch, 2 Monate out. Depression, Sehnsucht nach Rio. Landet zusammen mit Adriano, Ronaldo und Ronaldinho bei Flamengo oder Corinthians. :ulaugh:

Sooo ungemütlich kann'S in Turin gar niocht sein. Wenn einer den Bremer Herbst/Winter überstanden hat, sollte ihm Turin keine Depressionen bereiten. Ich glaube, das wird ganz groß mit ihm bei Juve...

Abel Xavier Unsinn
27.05.2009, 10:49
Doppelprost:

Ha! Jetzt isser verflucht! Schade Juve...(höhö)

MAX POWER
27.05.2009, 11:10
Sooo ungemütlich kann'S in Turin gar niocht sein. Wenn einer den Bremer Herbst/Winter überstanden hat, sollte ihm Turin keine Depressionen bereiten.

Du warst noch nie in Torino, oder, Oida? :uglyindustrieundsonstnixlosstadt:

Hoschie
27.05.2009, 11:57
Was passiert jetzt bloß mit Sarah :D

Ale
27.05.2009, 12:04
Die connor ja mitnehmen...

:jeffkoch: