PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1. bis 3. deutsche Liga] VfL Elloburg - Diego muss sich das nicht bieten lassen. _DAS_ nicht.


Seiten : [1] 2 3

Dollo
13.04.2009, 10:19
http://images.spox.com/userfiles/H/E/V/t/e/izjZO2bBjgEa62vxC6xv71_5.jpg

Also, dass dieser Thread noch fehlt... :rolleyes:

mr_maniac
13.04.2009, 10:21
Alter, in den ersten Post gehört das Foto mit MC Marcelinho und DJ Dejagah! :zuck:

Leider find ich es nicht mehr. :usad:

Dollo
13.04.2009, 10:25
Ja, das hab' ich Anfangs auch gesucht. Nur eben nicht gefunden. Auf der Festplatte ist's leider auch nicht mehr. Marcelinho mit diesem grün-weißen BlingBling... :hardlove:

Euth
13.04.2009, 10:31
~~ Aggro VW ~~

http://images.spox.com/userfiles/H/E/V/t/e/izjZO2bBjgEa62vxC6xv71_5.jpg

mr_maniac
13.04.2009, 10:33
Ersten Post aktualisiert.

Dollo
13.04.2009, 10:36
:5:

Dynamite Dejagah! :simak:

Andi
13.04.2009, 11:12
Fire Baier :simak:

pato
13.04.2009, 11:22
MC Grafitsch:highfive:

fangsanalsatan
13.04.2009, 12:55
Dzekson :sabber:

Bilo
13.04.2009, 14:34
MCmovic

Fry
13.04.2009, 15:15
Spraying and Artwork: Graffiti

Laktose
13.04.2009, 15:23
MC Schäfer

Fry
13.04.2009, 15:28
Christian Gangstner

Fry
13.04.2009, 15:47
Hallo, isch bins, de Feligs!
http://www.bernd-dreher.com/assets/images/Felix_Magath.jpg

Dabälleführe... Dobfaforid... Mag isch uns eigendlisch ga net dazu zähle. Ählisch gesagd is des mia auch ein Räädsel, warum mia momendan so gud dastehe. Diszibliiin, sag isch imme. Abe was meine Jungs da deilweise draus mache. Lasse sisch do Dadooos stesche, ruinire sisch die Haare, und räbben, räbben nenne die das. Also Musig is des nimmä. Un diese Bewegunge, die die mache. So siehd des dann aus:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00570/Fussballer_Magath2__570938g.jpg

Odä so:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200803/19/img/dpa_magath_400.jpg

Manschmaal au so:

http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/wolfsburg/wob_magath_345.jpg

Und dann imme diese Schimbfwödde. Dass die so viel fluuche müsse, gefälld mie gaa ned.
Villeischd sollde isch mal ein EmDiVi-Väbood ausschpresche.
Bringd diese junge Holzköbbe nua auf dumme Gedange.

Abea vielleischd muss isch da au edwas mit de Zeit gehe... Immehin bin isch mid de Leistunge ja ganz zufriede diese Saison.
Also brobie isch des mal.

Jo, men, foa riel, alde.
Eue Felix.

party.on
19.04.2009, 21:12
Threadtitel -> Aus gegebenem Anlass. (http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php)

Fox
21.04.2009, 08:59
DJ Mag
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/04/21/felix-magath/felix-magath-12052988-kpg-465x262.jpg

Remsen
21.04.2009, 09:12
Ist die Brille aus der aktuellen DFB Schiedsrichter Kollektion ?

PhatBene
21.04.2009, 20:05
Hier prügelt sich der Spitzenreiter

Wir sehen hier, wie sich prügelt Felix Magaths Spitzenreiter prügelt! Trainingsspiel gestern bei der ersten Einheit der Woche. Plötzlich geraten Spielmacher Zvjezdan Misimovic (26) und Verteidiger Rodrigo Alvim (25) aneinander.
Was war passiert?

Zweikampf zwischen Misimovic und Reservist Alvim. Der bosnische Spielmacher führt den Ball, der Brasilianer attackiert ihn von hinten, tritt ihn dabei in die Beine. Misimovic sauer, dreht sich um. Beide Spieler stehen sich Kopf an Kopf gegenüber, brüllen aufeinander ein. Dann wird es handgreiflich. Sie schubsen und treten sich, ziehen an den Trainingsleibchen.

Misimovic drückt seine linke Hand in das Gesicht von Alvim, schiebt dessen Kopf nach hinten. Barzagli und Dejagah gehen dazwischen, trennen die Prügel-Profis. Als Alvim weggeht, spuckt ihm Misimovic hinterher. Aber er trifft ihn nicht.

Trainer Magath beobachtet die Prügelei ungerührt aus 60 Metern Entfernung. Nach dem Training schickt Magath seinen Assistenten Bernd Hollerbach zu Misimovic. Nach einem kurzen Gespräch geht es in die Kabine. Dort kommt es angeblich zur Versöhnung.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/04/21/pruegelei-beim-training/streit-beim-spitzenreiter.html

http://img151.imageshack.us/img151/7161/tresx.jpg

:hollerbach:

Laras Dad
29.04.2009, 19:43
Wenns stimmt, wen holt sich dann VW? Wenger? K L I N S M A N N???

Andi
29.04.2009, 19:54
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI N!!!!!!!
Nicht Klinsmann!!!
Wenger wäre geil :D

Laras Dad
29.04.2009, 20:01
Hätten ja einiges womit sie wuchern könnten, GELD, vorraussichtlich Champleague, Spielermaterial,...

Libertine.
29.04.2009, 20:05
Und brasilianische Nutten!!

mehl
30.04.2009, 16:52
Felix zum Thema:

Magath sagte bisher nur: "Ich frage mich, wer ein Interesse hat, so etwas zum jetzigen Zeitpunkt in die Welt zu setzen. Damit will man mir beziehungsweise meinem Verein schaden. Ich sehe überhaupt nicht ein, mich zu solchen Gerüchten zu äußern."


Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Bayern hier mitgeholfen haben, damit ein wenig Unruhe entsteht beim VFL.

Euth
30.04.2009, 16:54
nur komisch, dass das Gerücht in der Stuttgarter Zeitung zuerst auftauchte ;-)

flip
30.04.2009, 16:58
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Bayern hier mitgeholfen haben, damit ein wenig Unruhe entsteht beim VFL.
:jeffkoch:



:geberdim:




:geberdim:

zeze
30.04.2009, 17:01
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Bayern hier mitgeholfen haben, damit ein wenig Unruhe entsteht beim VFL.

Gut, aber welchen Vorteil können die Freimaurer daraus ziehen?

eXo
30.04.2009, 17:01
Felix zum Thema:

Magath sagte bisher nur: "Ich frage mich, wer ein Interesse hat, so etwas zum jetzigen Zeitpunkt in die Welt zu setzen. Damit will man mir beziehungsweise meinem Verein schaden. Ich sehe überhaupt nicht ein, mich zu solchen Gerüchten zu äußern."


Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Bayern hier mitgeholfen haben, damit ein wenig Unruhe entsteht beim VFL.

Und wer hat die drölftausend Hassartikel gegen die Bayern und Klinsmann bei der Bild gezahlt ? Hamburg ? Bremen ? Inzaghi ?

Silent.Alarm
30.04.2009, 17:07
die Freimaurer
Wer denn auch sonst?

mehl
30.04.2009, 17:09
Wer hier ernsthaft lacht....

Es ist einfach eine typische Aktion in so einer entscheidenen Phase. Wie auch Transfergerüchte die immer wieder genau vor wichtigen Spielen plaziert werden.

david
01.05.2009, 08:42
Hätten ja einiges womit sie wuchern könnten, GELD, vorraussichtlich Champleague, Spielermaterial,...

Anscheinend nicht, Magaths Gehalt wollen sie nicht erhöhen und aufgrund der Finanzkrise wird VW auch nicht mehr so viel Geld ausgeben, vernünftig.

Euth
01.05.2009, 09:00
Das Problem ist, dass Magath sein Gehalt verdoppelt haben will.... und hinzu kam, dass man ihm einen Machtplatz (Sportdirektor oder Manager) wegnehmen wollte, aber Magath wollte auf keinerlei Macht verzichten...

Andi
01.05.2009, 16:17
Ich fand sowieso, dass er zuviel Macht hatte. Und ich finde es gut, dass man sein Gehalt nicht erhöhen will. Mich kotzt es nur an, dass er was aufbaut, um dann am Höhepunkt seines Schaffens den Verein zu verlassen (falls die Spekupationen stimmen, wovon ich fest ausgehe)!!!

party.on
01.05.2009, 21:38
Magath raus!

geco
02.05.2009, 11:53
Neueste Meldung aus Wolfburg: Manager entlässt Trainer!

Bunsen
04.05.2009, 08:37
Das Pulverfass (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508149/)

Felix Magath (55) wird Wolfsburg verlassen. Einen Wechsel zu Schalke bestätigt er nicht. Der VfL-Aufsichtsrat dagegen will sich jetzt erklären. Wird Magath das schmecken, der seine Zukunft nach dem 34. Spieltag verkünden wollte. Der kicker erfuhr: Ihm drohte im Vorfeld das Samstagsspiels sogar der vorzeitige Rausschmiss. Doch nach dem überzeugenden 4:0 gegen Hoffenheim soll nun gemeinsam noch der Titel geholt werden.

:staun:

ern@
04.05.2009, 08:41
So kann man Bayern auch zum Meister machen! :ugly:
Hoffentlich lassen sich die Spieler nicht anstecken.

Croyance
04.05.2009, 08:58
Ich denke, dass auch nun was dran ist. Magath wird wohl wirklich gehen, bin gespannt ob er nicht den einen oder anderen mitnehmen wird, denke da an Dzeko,Grafite,Misimovic. Oder ob er nochmal ganz neue Jungs nach Schalke holt.
Schalke kann man nur gratulieren WENN es denn so kommt.

Everlong
04.05.2009, 09:49
Über Misimovic würde ich mich tierisch freuen. Der hat mir schon bei Bochum immer total dufte gefallen. Was Magath angeht bin ich nach wie vor skeptisch ob der bei Schalke überhaupt irgendwas großartiges bewirkt wenn er kommt.

Löwenfan1860
04.05.2009, 11:26
Ich denke, dass auch nun was dran ist. Magath wird wohl wirklich gehen, bin gespannt ob er nicht den einen oder anderen mitnehmen wird, denke da an Dzeko,Grafite,Misimovic. Oder ob er nochmal ganz neue Jungs nach Schalke holt.
Schalke kann man nur gratulieren WENN es denn so kommt.

Könnte mir auch den Schäfer vorstellen. Einer von Magaths lieblingen.

Libertine.
04.05.2009, 11:33
Was Magath angeht bin ich nach wie vor skeptisch ob der bei Schalke überhaupt irgendwas großartiges bewirkt wenn er kommt.

Magath wäre ein absoluter Glücksgriff für Schalke.

Vorausgesetzt er wird mit all den Freiheiten ausgestattet, die ihn in Wolfsburg und früher in Stuttgaart so erfolgreich gemacht haben.

Der würde eure Rumpeltruppe erstmal gehörig ausmisten.

Wenn er dann noch den ein oder anderen Leistungsträger aus Wolfsburg mitbringt, kann man euch nur gratulieren.
Er wird Schalke dorthinführen wo es vom Potential her auch hingehört: Nach oben in der Tabelle.

Aber um ehrlich zu sein, glaube ich immer noch nicht, dass da wirklich was dran ist, an den Gerüchten.

r!bery
04.05.2009, 12:47
Trainersuche: Rijkaard umworben - Veh und Daum als Alternativen

Der VfL-Aufsichtsrat sucht Nachfolger für Felix Magath – und zwar seit einigen Wochen. Seit dem Wochenende gilt Ralf Rangnick als der Favorit. Zuvor hatte die Führung des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten bereits Gespräche mit anderen Kandidaten geführt.

Quelle (http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Trainersuche-Rijkaard-umworben-Veh-und-Daum-als-Alternativen)

Andi
04.05.2009, 14:19
Ich denke, dass auch nun was dran ist. Magath wird wohl wirklich gehen, bin gespannt ob er nicht den einen oder anderen mitnehmen wird, denke da an Dzeko,Grafite,Misimovic. Oder ob er nochmal ganz neue Jungs nach Schalke holt.
Schalke kann man nur gratulieren WENN es denn so kommt.

Alle vertraglich gebunden - also wird das nichts ;)
Sonst wird es gott sei dank für Schalke teuer :)

Und nochwas:
VEH IST DER ÜBERBEWERTETSTE TRAINER AUF DEM MARKT!!!!!!

Rijkaard bitte nur zusammen mit Völler holen :D :box:

Buchstabenklauer
05.05.2009, 18:39
Morgen Entscheidung im Fall Magath:

"Das bestätigte der als zukünftiger Schalke-Coach gehandelte Magath der Zeitung "Die Welt": "Es wird am Mittwoch ein Gespräch mit Martin Winterkorn geben, danach werden wir eine Erklärung abgeben."

Quelle (http://www.n-tv.de/1149081.html)

Außerdem soll morgen um 11 Uhr Schalke ebenfalls eine Pressekonferenz abhalten. Sieht alles nach einem Wechsel aus, wenn der Magath nicht wie 2003 vorher nochmal abspringt.

Spitzs
06.05.2009, 10:39
Jetzt ist es offiziell!

Felix Magath scheidet beim VfL zum 30. Juni 2009 aus

Felix Magath beendet seine Tätigkeiten als Cheftrainer und Sportdirektor der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH zum 30. Juni 2009. Zu diesem Zeitpunkt scheidet der 55-Jährige ebenfalls aus der Geschäftsführung des Fußball-Bundesligisten aus. Dies ist das Ergebnis von Gesprächen zwischen dem Aufsichtsrat des VfL und Felix Magath in den letzten Wochen.

„Wir haben die uns gesteckten sportlichen Ziele wesentlich schneller erreicht, als wir es gemeinschaftlich im Sommer 2007 bei meinem Amtsantritt formuliert haben“, so Felix Magath. „Die Mannschaft ist jung, weiterhin entwicklungsfähig und perspektivisch an den Club gebunden.“

Hans Dieter Pötsch, Aufsichtsratsvorsitzender der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH: „Wir sind Herrn Magath für die in den vergangenen zwei Jahren eingeleitete Entwicklung schon zum jetzigen Zeitpunkt, vier Spieltage vor Saisonende, zu großem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb sehr kurzer Zeit außerordentlichen sportlichen Erfolg mit dem VfL realisiert. Für seine weitere Trainer-Karriere wünschen wir ihm alles Gute.“

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5ae1a53f886.html

PapaBouba
13.05.2009, 21:35
Hat man eigentlich Reifs Klamotten wieder gefunden, die er gestern bei jedem Tor sofort abgelegt hat?!

Bunsen
15.05.2009, 12:14
Veh soll Magath folgen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508761/)

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum FC Schalke 04 wechselnden scheint der VfL Wolfsburg sich entschieden zu haben. Nach kicker-Informationen soll Armin Veh die Niedersachsen in der kommenden Saison trainieren. Die Verhandlungen mit dem 48-Jährigen, der im vergangenen November beim VfB Stuttgart entlassen worden war, stehen kurz vor dem Abschluss.

Fry
23.05.2009, 17:40
Und was macht dieser Thread hier unten?

http://www.red-rolinck-devils.de/assets/images/meisterschale.gif

norceres
23.05.2009, 17:41
Veh übrigens neuer Trainer. Kam vorhin im Premiere Interview

Cham
23.05.2009, 20:02
Glückwunsch Wolfsburg! Hoffentlich könnt ihr eure Spieler halten, bin sehr auf die nächste Saison gespannt.

Andi
23.05.2009, 20:02
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :)
Und sas mit Veh: :usad:
gerade nach Hause gekommen: Ich habe immernoch Gänsehaut

...und stinke nach Sekt und Bier :ulaugh:

Hightower
24.05.2009, 09:33
Glückwunsch zum Titel

Titan
24.05.2009, 17:29
Doch soviel los hier nach dem Gewinn der Meisterschaft? Wo sind die ganzen Wolfsburg-"Fans"?

Macl
24.05.2009, 17:31
:geberdim:

fangsanalsatan
24.05.2009, 18:01
http://www.abload.de/img/misimovic_galerie59mm.jpg
http://www.abload.de/img/gentner_galerie2xlw.jpg
http://www.abload.de/img/meister_tot-galbxuq.jpg
http://www.abload.de/img/jubelll_galerie8zid.jpg
http://www.abload.de/img/meister_grxxmt.jpg
http://www.abload.de/img/stadt-gr_01x96p.jpg

Bonhomme
24.05.2009, 18:10
Der kleine Zwerg mit der Schale auf Bild 3, was für einen Körper/Brustumfang hat er denn bitte, 20 cm :eek:?

Black Stone Cherry
24.05.2009, 18:11
Der kleine Zwerg mit der Schale auf Bild 3, was für einen Körper/Brustumfang hat er denn bitte, 20 cm :eek:?

Tja, für über 20 Länderspiele für Brasilien hat es gereicht...

Bunsen
24.05.2009, 18:29
Herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg!

Ein verdienter Meister mit einem absolut genialem Sturmduo.

Andi
24.05.2009, 18:59
Doch soviel los hier nach dem Gewinn der Meisterschaft? Wo sind die ganzen Wolfsburg-"Fans"?

Die nüchtern alle noch aus :mourinho2:

gurkenmann
24.05.2009, 19:05
achso ja, beste szene gestern: wolfsburger spieler rennen auf magath zu für die bierdusche und legen sich aufs maul :jeffkoch:

Cerb
24.05.2009, 19:42
pff. Deine Posts sind gar nicht so lustig. Wenn du den :bart: hinterherhängst, lache ich auch!

Versprochen!

gurkenmann
24.05.2009, 20:25
:bart:

Cerb
24.05.2009, 20:47
achso ja, beste szene gestern: wolfsburger spieler rennen auf magath zu für die bierdusche und legen sich aufs maul :jeffkoch:

:geberdim: Das war so geil!!! Ich konnte nicht mehr! Lag lachend auf dem Boden.













Danke.

Bonhomme
13.08.2009, 19:01
*Ellopush*

Grafité möchte weder "Grafit, Grafiteee oder Grafitsch" genannt werden, sondern einfach nur Grafa 23, somit wäre die einzig Interessante Frage rund um diesen Verein geklärt :hardlove:

Andi
23.08.2009, 17:46
Martins > Hamburg+Köln :love:

Hurz
23.08.2009, 17:52
Allet klar Fanboy! ;)


Eher mal so rum: Elia >Martins

Andi
23.08.2009, 18:04
Alter und jetzt das 2:3 :usad:
Naja Elia ist kein schlechter ;)

party.on
12.09.2009, 19:20
Elloburg ohne Schiri nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Smook
12.09.2009, 23:04
Bayernfans kennen sich ja mit der Bevorteilung der Schiris aus also halte du mal die Füße still.


:rolleyes:

Bonhomme
25.01.2010, 20:57
Achja hier, Elloburg mit neuem Trainer:

http://www.vfl-wolfsburg.de/fileadmin/Uploads/Saison_2009_2010/VfL_II/Koestner__Lorenz-Guenther_01.jpg

:simak:

Francis Begbie
25.01.2010, 22:43
Ich glaub, das könnte jetzt der Anfang vom Ende des Wolfsburger Höhenflugs der letzten Jahre sein. Die kehren in den nächsten ein-zwei Jahren wieder zum fussballerischen Niemandsland zurück, in das der Verein gehört. Gut so.

Cham
25.01.2010, 22:50
Habe Veh noch nie gemocht und bin froh, dass er endlich weg ist. Hoffe mal für Wolfsburg, dass es ab jetzt wieder bergauf geht. Und wer weiß, vielleicht kommt wirklich Hiddink. Wobei Schuster auch nicht schlecht wäre.

KillerKlasnic
30.04.2010, 23:28
Heute sind wir alle Wolfsburger! Puh...

Laras Dad
01.05.2010, 09:58
Ja, ja was _WIR_ heute nicht alles sind...;)

crizzel
10.05.2010, 12:02
André Lenz auf dem Weg der Besserung
Von Stephanie Knostmann und Christian Buchler, Wolfsburger Nachrichten und unseren Agenturen

Nach der Messerstecherei in einer Diskothek in Wolfsburg ist VfL-Torwart André Lenz nach einer Notoperation auf dem Weg der Besserung. Nach Polizeiangaben vom Montag hat er die Operation gut überstanden. Lenz soll inzwischen sogar den Wunsch geäußert haben, das Klinikum Wolfsburg verlassen zu können.

Auch drei andere Männer wurden verletzt. Der Vorfall ereignete sich um kurz nach 2 Uhr in der Nacht zu Sonntag im Club Esplanade. Dort hatte der als Party-Löwe bekannte Michael Ammer eine „Model-Nacht“ organisiert. Fast die ganz VfL-Mannschaft feierte in einem reservierten Bereich.

Laut Polizei ist die Ursache der Auseinandersetzung noch unklar. Die Beamten ermitteln wegen versuchter Tötung. Angefangen haben soll der Streit nach Recherchen unserer Zeitung damit, dass die Profis Eiswürfel, Zigaretten und Getränkedosen auf die Tanzfläche warfen. Das berichteten Augenzeugen. Irgendwann eskalierte die Situation, es flogen Gläser und Flaschen.

Party-Löwe Ammer jedenfalls war schockiert. „So etwas habe ich noch nicht erlebt“, sagte er am Sonntag unserer Zeitung.

Etwa 250 Gäste befanden sich in der Diskothek. Als die Auseinandersetzung begann, flüchteten viele nach draußen. Esplanade-Besitzer Jan Schroeder gibt den Bundesliga-Profis die Schuld. „Einige VfL-Spieler haben die Gäste provoziert. So etwas will ich nie wieder in meinem Laden erleben“, sagte er.

Ein Videoband aus einer Überwachungskamera soll nun Licht ins Dunkel bringen. Nach Informationen unserer Zeitung soll darauf auch zu sehen sein, wie VfL-Profis während der Schlägerei zulangen. Noch sind die Aufnahmen aber nicht ausgewertet. Die Rolle von André Lenz bei dem Streit muss ebenfalls noch geklärt werden. Der routinierte Schlussmann gilt als ein besonnener und ruhiger Spieler.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/12203884

edit: habe mal rumgeguckt und Fotos von dem Abend gefunden gefunden:
http://szenebilder.szbn.de/pages/main/eventdetails.aspx?eventid=10009686&seite=5

Martins:jeffkoch:
http://fotos.szbn.de/szenebilder/fotos/10009686/big_10926859.jpg

PES Nexus
26.08.2010, 16:14
Ich wollt grad n schönen Glückwunsch-Post da lassen aber hier steppt ja sowas von der Bär, da geht mein Post unter.

Andi
26.08.2010, 17:10
Was soll ich als einziger Fan im Forum machen? :usad:

arip
26.08.2010, 17:10
Doppelposts.

arip
26.08.2010, 17:11
Doppelposts!

ridler
26.08.2010, 17:12
Deinen Verein abfeiern!

http://www.audi-vw-freunde-hessen.de/design/logo_vw_klein.gif

Andi
26.08.2010, 17:17
Ich versuchs in Zukunft aber alleine ist das etwas langweilig ;)

Euth
26.08.2010, 22:44
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/27/transferfinale/diego-geheimtraining-17422213-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg

schwuppdiwupp, da isser, der Diejescho...

Abel Xavier Unsinn
26.08.2010, 23:14
Ich denke, dieser Thread kann muss zu...

habel***
31.01.2011, 17:20
Welche Nummer wird denn Tuncay bekommen?
Weiss man da schon was?

Andi
31.01.2011, 17:26
Tuncay kriegt die Nummer 6, Koo kriegt die 5, Orozco die 30 und Helmes die 33 (http://transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg/kader/verein_82.html)

r!bery
31.01.2011, 17:37
Was spielt ihr denn jetzt für ein System? 4-1-5 ??? :ka:

fangsanalsatan
31.01.2011, 17:42
Ja, weil alle 5 Stürmer im Kader starten werden. Immer. Gleichzeitig. Im Sturm. Sogar die beiden, die im Mittelfeld spielen können.

Smook
31.01.2011, 17:45
Gib es zu: Das war dein Standard-ManCity-Reflex! :ronaldo:

fangsanalsatan
31.01.2011, 17:49
http://i53.tinypic.com/21ag387.gif

Francis Begbie
31.01.2011, 17:52
Fieser Smiley. Dachte erst, mein Monitor ist kaputt.

Andi
31.01.2011, 17:59
Gib es zu: Das war dein Standard-ManCity-Reflex! :ronaldo:

Scheiß auf Abwehr. Angriff ist die beste Verteidigung! :ronaldo:

Matthias1893
31.01.2011, 18:00
Schönes Tor von diesem Orozco (http://www.youtube.com/watch?v=-2vGqBQG86k&feature=player_embedded)

Andi
01.02.2011, 11:53
Deshalb hat Hoeness ihn verpflichtet :ronaldo: :uyoutube:

Carsten087
07.02.2011, 10:41
Die Elfmeter-Aktion von Hannover hat für Diego ein Nachspiel! Am vergangenen Samstag schnappte sich der Brasilianer bei der 0:1-Pleite des VfL Wolfsburg den Ball und hämmerte ihn gegen den Querbalken. Das Problem: Wölfe-Coach Steve McClaren hatte eigentlich Patrick Helmes als Schützen nominiert. McClaren in der "Bild-Zeitung": "Wenn ein Spieler meine Entscheidung überstimmt, werde ich stocksauer." Jetzt gibt es für Diego Konsequenz: 100.000 Euro Geldstrafe und der Platz auf der Tribüne. Zumindest für das kommende Spiel gegen den Hamburger SV wird der 15-Millonen-Euro-Sommer-Zugang aus dem Kader geworfen. Wenn McClaren dann überhaupt noch Trainer ist...

www.spox.com

100.000€ Strafe dafür? :ugly:

Bunsen
07.02.2011, 10:52
100.000€ Strafe dafür? :ugly:

Kaderklage :eyebrows:

Thrasher
07.02.2011, 11:10
"Ich hab mir da schon mal 2-3 Sachen überlegt...."

Andi
07.02.2011, 14:18
www.spox.com

100.000€ Strafe dafür? :ugly:

Aus der 1 ne 5 machen und noch ne 0 mehr. Dann kapiert er es. Als ob einem Diego 100.000 Euro wehtun. Das sind Peanuts.

Seax
07.02.2011, 14:24
Genau, 5 Mio Strafe :uirre:

Andi
07.02.2011, 14:28
Die Sache ist ja, dass so ne Alleingänge einfach Unruhe ins Team bringen und Diego so auch zeigt, dass er den Trainer nicht respektiert. Na gut, 5 Millionen sind übertrieben aber für einen Diego sind doch andere Beträge Peanuts. Wenn die ankommen mit einer "empfindlichen Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro" kann ich nur lachen. Da kön nen die das auch ganz weglassen.

Phil
07.02.2011, 14:56
Naja, du ärgerst dich doch auch über eine 100-Euro-Geldstrafe, wenn man das mal grob ins Verhältnis setzt.

mehl
07.02.2011, 15:51
100.000Euro werden auch einem Diego ein wenig weh tun und ich denke eh nicht, dass diese hohe Summe am Ende auch gezahlt werden muss. Die ist für sowas vollkommen aus der Luft gegriffen.

r!bery
07.02.2011, 16:30
http://www.bild.de/BILD/Home/2011/02/07/a-sport-mcclaren__19526222-1297095950.jpg (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15873572.html)

Der VfL Wolfsburg hat sich nach nur acht Monaten von Trainer Steve McClaren (49) getrennt! Der Engländer bestätigt gegenüber
BILD: „Dieter Hoeneß hat mir erklärt, dass es nicht mehr gemeinsam weitergeht.“

cornulio
07.02.2011, 16:30
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M52222d4727a.html mclaren entlassen

Kala
07.02.2011, 16:31
:kaffee:

chinchin
07.02.2011, 16:44
Toll. Und jetzt übernimmt Littbarski. Was besseres kann euch doch gar nicht passieren. Klassenerhalt gesichert. Leider.

Andi
07.02.2011, 16:45
Schade, dass Litti und Hoeness nicht mitgingen.

Carsten087
07.02.2011, 18:17
Wann unterschreibt denn jetzt Rangnick? Stichwort "Herzensangelegenheit", "perfektes Umfeld", "Verein mit Ambitionen".

Man sieht Rangnick schon an der Taktiktafel stehen, kleine grüne Magnetpins verschieben, sich in Motivationskünstlerrage redend...

...und in Diegos Kopf hat jeder kleine Magnetpin einen Diegokopf...

...und in Helmes Kopf gibt es keine Diagnonalpfeile auf dem Taktikfeld, und Rangnick kann die Spieler nur horizontal und VIELLEICHT vertikal verschieben...

...und Dejagah denkt, die Pins zeigen schon die Truppenbewegungen des nächsten Sechs-Tage-Kriegs...

...und die gefühlten 35 Söldner fragen sich, wo der nette Mann mit dem Regenschirm abgeblieben ist...

Andi
07.02.2011, 18:29
Ich hätte am Liebsten Stevens aber bei unserem Glück/unserem Vorstand/Hoeness kann ich froh sein wenn es Lothar Matthäus wird. Schlimmer kanns ja eh nicht mehr kommen. :angst:

W. Lorant
07.02.2011, 18:34
Ihr braucht einfach einen der dieser Söldnertruppe Disziplin einimpft. McLaren ist zu nett, zu weich. Grad bei Leuten wie Diego,Grafite usw. brauch man einen Trainer, der gnadenlos ist und zur Not auch einen auf der Bank schmoren lässt, wenn der durch Undiszipliniertheiten auffällt.

Stevens wäre gut für euch. Rangnick kann man auch noch nehmen.

Andi
07.02.2011, 18:38
:dito:
Ich sehe trotzdem schon eine Delegation, welche aus Matthäus, Rutten, Klinsmann, Neururer und Labbaddia besteht auf unserem Vereinsgelände.
Man könnte es auch den Recall bei Wolfsburg sucht den Supertrainer nennen.

Ich kann die Situation auch nur noch mit Galgenhumor ertragen.

cornulio
07.02.2011, 19:01
loddar wär a draum, also für alle nicht wolfsburg-fans :D

Rosicky
07.02.2011, 19:12
Ach, der Dolli wäre doch der genau der Richtige, der kann _richtig_ auf den Putz hauen. Zumindest, wenn er sich den Arsch noch nicht abgelacht hat... :D

Borussenmurph
07.02.2011, 19:17
Loddar wird nicht bei Wolfsburg zusagen. Dann wäre er ja dazu verpflichtet ab sofort VW zu fahren. Das kommt bei den jungen Mädels weniger gut an.

:gaudino:

Geil fände ich s aber auch, so vom Typ her passt er 100 % zu Wolfsburg.

Lucky
07.02.2011, 19:48
loddar wär a draum, also für alle nicht wolfsburg-fans :D

Also für alle!

Andi
07.02.2011, 21:10
:kaffee:

Carsten087
08.02.2011, 08:35
Einen Tag nach der Entlassung von Steve McClaren in Wolfsburg scheint der Nachfolger bereits gefunden. Nach Informationen von "Spiegel Online" soll es Ralf Rangnick werden. VfL-Manager Dieter Hoeneß und Rangnick sollen sich demnach bereits in der vergangenen Woche getroffen und über einen langfristigen Vertrag gesprochen haben. Angeblich ist Rangnick nicht abgeneigt, allerdings will er den Posten erst im Sommer antreten. Erstmal übernimmt Pierre Littbarski das Team.

www.spox.com

Bunsen
08.02.2011, 08:38
Littbarski :hardlove:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00497/sk_Pierre_Littbarsk_497015s.jpg

Borussenmurph
08.02.2011, 12:12
Littbarski ! Zumnidest ist er aber mit Diego auf "Augenhöhe".

chinchin
08.02.2011, 12:20
Diego wird niemals in Litti heranreichen. Auch nicht körperlich. So.

Andi
08.02.2011, 18:30
Diego fürs nächste Spiel suspendiert. (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/02/08/diego/pierre-littbarski-wirft-brasilianer-raus.html?o=MKSTUDIVZ)

„Ich habe ihn für ein Spiel suspendiert aufgrund der Vorkommnisse aus dem letzten Spiel. Danach ist für mich alles vergessen, dann kann er sich aufdrängen und zeigen, ob er uns helfen kann. Aber wir sind nicht der FC Diego.“

Richtig so. Solche egoistischen Alleingänge wie beim Elfer helfen uns nicht weiter. Egal was für ein toller Fußballer auch ist. Da zeigt Litt mal Eier. Gefällt mir.

Der Rest des so enttäuschenden Teams lernt Litti, der bislang Co-Trainer war, jetzt ebenfalls von einer härteren Seite kennen. Bislang durften die Spieler den Weltmeister duzen – ab sofort müssen sie „Sie“ sagen.

:uvangaal:

Wenn er mal aufn Tisch haut und es was bringt, warum nicht behalten? Auch wenn mit Rangnick ein top Mann im Gespräch ist.

Übrigens ist Diego im Team unten durch. Ich habe diese Gefühl, dass er im Sommer weg will.

Warum nenen die das Hamburgspiel ein "Derby"? :facepalm:

Carsten087
08.02.2011, 18:45
Warum nenen die das Hamburgspiel ein "Derby"? :facepalm:
Früher nannte man solche Söldnerschlachten Dreißigjähriger Krieg.

Ich wäre übrigens mal für das Fernsehformat Söldnertausch. Ihr kriegt einen Monat Guerrero, wir Diego.

Andi
08.02.2011, 18:45
Und Petric, dann wäre ich dabei :5:

r!bery
10.02.2011, 16:32
Sverrisson greift Littbarski unter die Arme (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548456/artikel_Sverrisson-greift-Littbarski-unter-die-Arme.html)

Mit der Beförderung von Co-Trainer Pierre Littbarski zum "Chef" ist auf seiner vorherigen Position ein Vakuum entstanden. Diese füllt nun der ehemalige Bundesligaprofi Eyjolfur Sverrisson (42) aus. Der amtierende Trainer der isländischen U21-Auswahl erhält einen Vertrag bis Saisonende. Indes hat Huub Stevens näheren Kontakt zum VfL bezüglich kommender Saison dementiert.

Carsten087
17.03.2011, 21:43
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/18/bundesliga-hammer/magath-sofort-neuer-wolfsburg-trainer.html

Magath ist neuer/alter Trainer/Manager/Gott in Wolfsburg

Alter.

:geberdim:²²²

Lurchi
17.03.2011, 21:47
:bigeek:

TCB
17.03.2011, 21:47
:eek:

Der Hans
17.03.2011, 21:50
9. April 2011, 15:30 Uhr, Veltins Arena: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Das wird ein schönes Wiedersehen. :D

Thrasher
17.03.2011, 21:50
:-)

Splashi
17.03.2011, 21:56
Magath feixt sich bestimmt noch einen darüber, dass Schalke jetzt Harri und Magic Karimi am Hals haben. Jetzt noch Farfan zu Wolfsburg holen und einfach nur ausbluten lassen.


http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-sport/2208223_1_dpa_147C4A00A6BAF1BD.jpg

Edith: Geil. Das Bild lädt bei mir nur den Kopf. Das ist genau das, was ich eh nur zeigen wollte.

Carsten087
17.03.2011, 21:57
Wenn Magath in 3,5 Wochen Bremen trainiert, habe ich alles gesehen und brauche nie wieder Fußball gucken.

Euth
17.03.2011, 21:58
warum kann am Wochenende nicht Schalke gg Wolfsburg spielen?! das wäre soo groß gewesen :D

Andi
17.03.2011, 21:59
Ich hab ne offene Hose. Alter. Ich fasse das alles nicht. Ich bin mir mal einen Wichsen. Oder öfter. Bis ich einen Tennisarm habe. Alter. Ich kanns nicht glauben.

Hoeness wohl auch weg. Ich ziehe nie wieder eine Hose an. :sabber: (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/18/bundesliga-hammer/magath-sofort-neuer-wolfsburg-trainer.html)

Libertine.
17.03.2011, 22:02
:uwolf:sburg!

Im Sommer wird Dzeko dann für 50 Millionen von City zurückgekauft.

Fox
17.03.2011, 22:02
Jetzt mit Wolfsburg absteigen und dann zu Red Bull gehen :jeffkoch:

Andi
17.03.2011, 22:10
:uwolf:sburg!

Im Sommer wird Dzeko dann für 50 Millionen von City zurückgekauft.

Ich vermisse ihn immernoch :bitte:

Ich habe gestern ganz leise von diesem Moment geträumt und jetzt ist es echt passiert :hardlove: Wehe das ist ne Ente!!!

Micha 04
17.03.2011, 22:16
Mir kann doch keiner erzählen, dass die das alles an einem Tag eingestielt haben. Damit bin ich mir sicher, dass es da schon Gespräche gab, als Magath noch auf Schalke war.

Noch ein Grund mehr, wieso dieser Drecksverein absteigen soll. Das gibt einfach kein gutes Bild ab...

Darum kam Magath auch nicht zur AR-Sitzung :usad:

Edit: jetzt ist auch klar, warum Hollerbach heute gegangen ist.

Lurchi
17.03.2011, 22:18
Mir kann doch keiner erzählen, dass die das alles an einem Tag eingestielt haben. Damit bin ich mir sicher, dass es da schon Gespräche gab, als Magath noch auf Schalke war.

Noch ein Grund mehr, wieso dieser Drecksverein absteigen soll. Das gibt einfach kein gutes Bild ab...

Darum kam Magath auch nicht zur AR-Sitzung :usad:

Öh. Haben Magath und Schalke damals nicht auch schon während dessen Zeit in Wolfsburg verhandelt haben? :uconf:

Micha 04
17.03.2011, 22:20
Ich hab ja nie gesagt, dass das die feine englisch Art war...

johnny
17.03.2011, 22:22
:jeffkoch:

Lurchi
17.03.2011, 22:22
Ah. Also wolltest du dann auch, dass Schalke absteigt. Das ist konsequent. :top:

Andi
17.03.2011, 22:22
Jetzt weiß er, wie ich mich damals gefühlt habe :ulaugh:

Lurchi
17.03.2011, 22:25
Wolfsburg-Forum. Thread zur Magath-Rückkehr (http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=3290&postdays=0&postorder=asc&start=15). Zweite (!!!) Seite:

kaum ist die nachricht raus wird das Forum wieder überschwemmt

Das Leben kann so schön sein. :hardlove:

Lars214
17.03.2011, 22:26
Magath ist für mich der Charlie Sheen Deutschlands!

Carsten087
17.03.2011, 22:26
Wobei ich mir da ehrlich vorstellen kann, dass es sogar erst am Mittwoch losging. Den Vertrag kannte Magath ja von früher. Zu verhandeln gab es nichts: Sein Gehalt durfte er frei eintragen.

"Und hier dann das Gehalt...oh, Sie schreiben schon...ja, das sind eine Menge Nullen...so, und hier dann die Zahl der Spieler, die Sie in einem Jahr verpflichten dürfen und welche Sie derzeit in Aussicht genommen haben...ja, auf der Rückseite können Sie gerne weiterschreiben, Herr Magath....was? oh ja, eure Exzellenz....okay, wir bringen Ihnen einfach die Kicker-Sonderhefte und Sie markieren mit einem Post-It, wenn Sie haben wollen...nein, natürlich dürfen Sie auf meinem Rücken weiterhinsitzen, während Sie den neuen Kader planen...nein, ich glaube nicht, dass man Materazzi mit zwei "t" schreibt...ah, warten Sie, ich buchstabiere gerne...I wie Investition...N wie Neuer....Z wie Zidane...nein, ich glaube, der spielt nicht mehr....A wie Ali....H wie Haristeas...was, mit C? Nein, glaube nicht....G wie Gehaltsschecks...I wie InternationalerTopTransfer...ja, ich glaube, der spielt noch, war irgendwie verletzt, aber den kriegen wir für Sie..."

usw

Eddie
17.03.2011, 22:31
Das war doch von anfang an geplant. Schalke demontieren und dann wieder schön zu Elloburg, wo er doch das Geld hat.

:ugly:

Carsten087
17.03.2011, 22:40
Magath Mittwoch bei einem Bundesligisten entlassen.
Am Donnerstag bei einem neuen eingestellt.

Irgendwo, in einem kleinen, osteuropäischen Land sitzt ein Mann namens Lothar M., aktualisiert alle fünf Sekunden den Internet Explorer auf bild.de und murmelt..."Kann nicht wahr sein kann nicht wahr sein..."

Fox
17.03.2011, 22:46
Mh, ich glaub, letztes Jahr ist in Wolfsburg folgendes vorgefallen.

VW Vorstandsitzung.

Winterkom: "Herr Magath, die Wirtschaftskrise setzt uns zu, wir können nicht mehr so viele Spieler verpflichten wie bisher. 15 neue ist absolut das Maximum."

Magath: "Das ist zu wenig, aber ich hab da ne Idee. Der olle Tönnies hat schon 3 mal auf meinen AB gesprochen, die wollen mich auf Schalke. Wir machen das einfach so, sie installieren hier einen Trainer und einen Manager, die nix taugen und ich geh nach Schalke."

Winterkom: "Aber Herr Magath..."

Magath: "Keine Angst. Ich hol mir auf Schalke die Spieler, die ich alle haben will."

Winterkom: "Ja, aber..."

Magath: "Kurz vor Saisonende provozier ich meinen Rauswurf und komme umgehend zurück. Dann kaufen wir die guten Spieler von Schalke, also alle beide. Schalke muss ja sowieso verkaufen, ich hab das ganze Geld ja verprasst und zur Not kauf ich in der Winterpause noch so nen paar abgehalfterte Ex Profis. Meinen Vertrag lassen wir hier einfach die Zeit über weiterlaufen, dann schreib ichs in der Vereinsbilanz einfach als Aushilfskraft von der Steuer ab."

Winterkom: "Deal!"

Croyance
18.03.2011, 07:23
Und was wird nun aus dem armen Litti? :D

Erst ist er fast Weg, dann darf er und nun doch weg? :ugly:

Unsere Bundesliga :love:

Carsten087
18.03.2011, 09:04
Es ist im Übrigen offiziell.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1103/News/felix-magath-neuer-trainer-beim-vfl-wolfsburg-medienbericht-dieter-hoeness-vertragsaufloesung.html

Tragen Grafite und Josue ihn auf der Meisterschale stehend zur Pressekonferenz? (vgl. Majestix)

Wobei: Mir gefällt besser die Vorstellung, dass er in langem schwarzen Mantel zum "Imperial March" einläuft. In Empfang genommen wird er von dem unter Ausnahmegenehmigung mitwechselnden Charisteas, der nach 500m-Sprint vor zwei Stunden noch am Asthma-Inhalator hängt.

Hennywise
18.03.2011, 11:49
Dass Magath jetzt wieder Elloburg übernimmt kommt zwar wirklich schon überraschend aber für mich ist die daraus resultierende Ausbootung von Hoeneß irgendwo eine viel größere Genugtuung. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mir dieser Kerl mit seiner Art und der vogelwilden Transferpolitik schon seit Jahren auf die Cojones geht, und das nicht erst seit dem feststehenden Wechsel von Lakic zum VFL. Mal sehen ob es die Bundesligavereine mittlerweile gerafft haben dass der Tüp gerne den berühmt berüchtigten Scherbenhaufen hinterlässt wenn er wieder einmal einen Club kaputt-transferiert hat.

Borussenmurph
18.03.2011, 12:05
Unfassbar, habe die Meldung für n fake gehalten - Sachen gibt s !

Zu cool !
Jetzt bitte noch Klinsi zurück zu Bayern u. Doll nach Hamburg, zudem Walter Junghans als Nummer 1 für s Bayern Tor verpflichten.

Aber jetzt mal ehrlich, wann gab s zuletzt eine solch abgefahrene Bundesliga Saison ?

MainzAD
18.03.2011, 12:14
[...] dass der Tüp gerne den berühmt berüchtigten Scherbenhaufen hinterlässt wenn er wieder einmal einen Club kaputt-transferiert hat.
Irgendwie zu einfach, aber:

Trifft das normalerweise nicht auf Magath zu?:gruebel:

Jaja, ich weiß, mehr Erfolg und so:-)

PhatBene
18.03.2011, 12:29
Spox hat einen Ticker (http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1103/tagesticker-1803-inter-mailand-lucio-bayern-muenchen-dementi-vfl-wolfsburg-felix-magath-trainer-pressekonferenz-fc-schalke-04.html) zur PK mit Magath. Hollerbach und Eichkorn kommen mit nach Wolfsburg, hat er eben gesagt.

Edit: Jetzt hat Spox aus Eichkorn einfach mal Leuthard gemacht. :uglyyeah:

Andi
18.03.2011, 12:33
Dass Magath jetzt wieder Elloburg übernimmt kommt zwar wirklich schon überraschend aber für mich ist die daraus resultierende Ausbootung von Hoeneß irgendwo eine viel größere Genugtuung. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mir dieser Kerl mit seiner Art und der vogelwilden Transferpolitik schon seit Jahren auf die Cojones geht, und das nicht erst seit dem feststehenden Wechsel von Lakic zum VFL. Mal sehen ob es die Bundesligavereine mittlerweile gerafft haben dass der Tüp gerne den berühmt berüchtigten Scherbenhaufen hinterlässt wenn er wieder einmal einen Club kaputt-transferiert hat.

Da stimme ich dir 100%ig zu.
Leider hat Magath wieder zu viel Macht. Seinen wohl 2 Jahre laufenden Vertrag wird er hoffentlich erfüllen aber was dann? Dann gibts doch wieder das volle Chaos, da er beide Posten inne hat und wieder einen führungslosen Verein hinterlässt. Naja ihr findet das garantiert geil, denn wolfsburg ist ja scheiße und so aber ich habe schon wieder Angst, dass Magath ein Chaos hinterlässt bzw. wieder als Nachfolger so ne Wurst wie Veh oder McClaren geholt wird.

Was passiert eigentlich mit Littbarski? Ich fand den echt gut als Trainer. Er kann ja nichts dafür, dass die vorne nichts treffen. Er hat es ja immerhin geschafft, dass dieses Team besseren Fußball spielt als unter McClaren, wobei das nicht schwer war. McClaren war einfach nur scheiße.

Spitzs
18.03.2011, 12:55
Da stimme ich dir 100%ig zu.
Leider hat Magath wieder zu viel Macht. Seinen wohl 2 Jahre laufenden Vertrag wird er hoffentlich erfüllen aber was dann? Dann gibts doch wieder das volle Chaos, da er beide Posten inne hat und wieder einen führungslosen Verein hinterlässt. Naja ihr findet das garantiert geil, denn wolfsburg ist ja scheiße und so aber ich habe schon wieder Angst, dass Magath ein Chaos hinterlässt bzw. wieder als Nachfolger so ne Wurst wie Veh oder McClaren geholt wird.

Was passiert eigentlich mit Littbarski? Ich fand den echt gut als Trainer. Er kann ja nichts dafür, dass die vorne nichts treffen. Er hat es ja immerhin geschafft, dass dieses Team besseren Fußball spielt als unter McClaren, wobei das nicht schwer war. McClaren war einfach nur scheiße.
Ähm.... Also man kann Magath ja viel vorwerfen, aber in Wolfsburg hat er alles andere als Chaos hinterlassen. Da hat er ne voll funktionierende Mannschaft und den aktuellen Meister an Veh übergeben. Was dann daraus gemacht wurde ist schade...

Andi
18.03.2011, 13:11
Mit Chaos meine ich einen Verein, der auf ein Mal einen neuen Trainer UND Manager braucht. Das die Mannschaft intakt war, ist außer Frage. Ich habe mich da wohl schlecht ausgedrückt.

Das Problem ist ja nur einen guten Trainer und einen guten Manager schnell zu finden, wenn Magath geht. Das meinte ich mit Chaos. Es gibt nur wenige Personen, die solch eine Doppelbelastung meistern. Veh konnte es halt nicht bzw. kann der auch so nichts. Von dem Duo Hoeness/McClaren will ich gar nicht sprechen...

jouston
18.03.2011, 13:55
Es ist also Magath's Schuld das man einen Dieter Hoeness geholt hat?

Man ist Meister und hat ein Riesenteam an der Hand. Da muss man nur gucken das man nicht 2 absolute Vollpfosten installiert. Beziehungsweise keinen Dieter H. Damit hat sich das ganze auch schon. Der holt nämlich die Trainer.

Außerdem meintest du doch du seist ab jetzt ein hosenloser Dauerwichser. Plötzlich hast du Angst davor das alles wieder so kommen könnte?

Ich glaube die kann ich dir nehmen: Ihr werdet nämlich in den nächsten 200 Jahren genauso oft Meister wie Leverkusen.

Captain Awesome
18.03.2011, 14:18
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/189964_10150100436511184_117194401183_6530658_3268 406_n.jpg

:ulaugh:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Magath-bei-Facebook-id4436836.html

Andi
18.03.2011, 14:40
Es ist also Magath's Schuld das man einen Dieter Hoeness geholt hat?

Man ist Meister und hat ein Riesenteam an der Hand. Da muss man nur gucken das man nicht 2 absolute Vollpfosten installiert. Beziehungsweise keinen Dieter H. Damit hat sich das ganze auch schon. Der holt nämlich die Trainer.

Außerdem meintest du doch du seist ab jetzt ein hosenloser Dauerwichser. Plötzlich hast du Angst davor das alles wieder so kommen könnte?

Ich glaube die kann ich dir nehmen: Ihr werdet nämlich in den nächsten 200 Jahren genauso oft Meister wie Leverkusen.

Natürlich ist das NICHT Magaths Schuld!
Das wäre wenn die Schuld der Verantwortlichen, die so ne Pfosten die Hoeness einstellen.

Natürlich freue ich mich wie sonstwas, dass Magath wieder da ist, aber gestern Abend habe ich nicht an das Szenario gedacht, was entstehen könnte, wenn Magath wieder geht.

Andi
18.03.2011, 16:21
Geil in der VfL Wolfsburggruppe im SchülerVZ drehen die jetzt alle komplett hohl:
Bis gestern waren viele pessimistisch und nun reden alle über Euro League nächstes Jahr und dann Meister werden :ulaugh: Erstmal sollen wir den Klassenerhalt schaffen... Das wird hart genug.

Echt lustig sowas zu lesen :D Wie Jouston es gesagt hat: Wir werden die nächsten Jahre so oft Meister wie Bayer. :D

Senshi_
18.03.2011, 16:35
Geil in der VfL Wolfsburggruppe im SchülerVZ drehen die jetzt alle komplett hohl

Cool, das ist ja das selbe wie bei den Golfsburg-Fans hier bei uns im Forum :)

Matthias1893
18.03.2011, 17:17
Was ist jetzt eigentlich mit Litti, bleibt er da oder nicht?

Andi
18.03.2011, 17:21
Cool, das ist ja das selbe wie bei den Golfsburg-Fans hier bei uns im Forum :)

Boah du bist ja so cool. Am Besten wäre es ja wenn du was konstruktives beiträgst und aufhörst Scheiße zu posten.

Ach was lasse ich mich eigentlich von so nem Trottel wie dir provozieren...

Mal was konstruktives:
@ciprim:
Magath will mit ihm über die Situation sprechen. Also steht noch nichts fest. Ich würde ihn gerne noch als Assistent sehen. Potential hat er allemal.

Bunsen
23.03.2011, 11:05
Magath packt die Medizinbälle aus (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/22/quaelix-magath/holt-medizinbaelle-raus.html) :magath2:

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/22/quaelix-magath/fg-magath-training/magath-training-riether-20255386__MBQF-1300796467,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/22/quaelix-magath/fg-magath-training/magath-training-grafite-__20255237__MBHF-1300797452,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/22/quaelix-magath/fg-magath-training/magath-training-sprung-20254853__MBQF-1300797540,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

r!bery
23.03.2011, 11:19
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2011/03/22/magath-kontert-rangnick-kritik/fg/VfL_20Wolfsburg_20Training__20255568__MBQF-1300806373,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpghttp://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2011/03/22/magath-kontert-rangnick-kritik/fg/VfL_20Wolfsburg_20-_20Training__20255161__MBQF-1300802459,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg


http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2011/03/22/magath-kontert-rangnick-kritik/fg/VfL_20Wolfsburg_20Training__20255567__MBHF-1300806770,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Und Diego denkt sich grad: Ich steh doch nicht auf dicke Bälle! :ugly:

Libertine.
23.03.2011, 11:58
Find ich gut. Dann kommt Diego im Sommer topfit zurück nach Bremen. ;)

Andi
01.04.2011, 08:22
http://www.vfl-wolfsburg.de/typo3temp/pics/9d663378d6.jpg

Das neue Trikot für 2012/2013

Das mit dem Wolf ist schon cool doch irgendwie siehts ansonsten langweilig aus.

Smook
01.04.2011, 08:44
Ist das daneben der Designer? Passt jedenfalls zum Trikot. Wettbewerb in der 10a im städtischen Felix Magath Gymnasium.

Andi
01.04.2011, 08:50
Ja. das ist der Designer.
Das war ein Wettbewerb, der "Mein Trikot ist dein Trikot" hieß. Das Trikot hat sich unter den paar tausend Einsendungen durchgesetzt.

Carsten087
01.04.2011, 08:51
D paar tausend Einsendungen

Wolfsburg.


APRIL APRIL

Andi
01.04.2011, 08:52
:uklatsch:

kettcar
01.04.2011, 09:07
Erinnert an das legendäre "The Mountain Three Wolf Moon" Shirt
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ANCwQnIjL._SX342_.jpg

http://www.amazon.com/Mountain-Three-Wolf-Short-Sleeve/dp/B002HJ377A

Senshi_
01.04.2011, 17:07
Wird ja richtig lustig, wenns in die Hose gesteckt ist.http://img713.imageshack.us/img713/1055/wollo.png

Edit/ @Armiin:
Mich erinnert es spontan nur hier dran. :ka:

http://bilder.rofl.to/media/data/pic-14b7c4841e6bfd917e8e0ce6fa806d5e-middle.jpg

Armiin14
01.04.2011, 19:41
Ist das vielleicht dieses 'Wolfreiten' Ding?

Thrasher
01.04.2011, 22:15
http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/02/siegheil.jpg

Mich erinnerts an Ihn hier...

Ernie
02.04.2011, 00:03
also mit diesem neuen trikot und tuncay im kader wird sich die präsenz türkischer zuschauer in der vw-arena deutlich bemerkbar mächen.

cicero
02.04.2011, 05:12
(...)

Mich erinnerts an Ihn hier...

Sowieso eines der größten Bilder aller Zeiten (auch wenn Lichtenhagen natürlich traurig ist). Damit kann man jede Diskussion über Patriotismus, Fußballfanmeilen oder graue Jogginghosen in Mikrosekunden ersticken.

On a side note: Deine Verschriftlichung von Latours Genuschel liest sich wie der gälische Name eines schottischen Bergs.

Andi
15.05.2011, 19:38
Diego bekommt eine Abmahnung und eine Geldstrafe, dessen Höhe nicht bekannt ist. (http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5589bcfd880.html)

Ohne Worte :facepalm:
Am Besten ein Jahr auf die Tribüne. VW hat ja das Geld, um nebenbei einen mannschaftsdienlicheren Ersatz zu bezahlen.

uekinho
15.05.2011, 19:46
Hat man gestern kurzer Hand auf der Zugfahrt entschieden :jeffkoch:

Andi
16.05.2011, 02:36
_GENAU SO_ kommt mir die Entscheidung auch vor :u5:

Logilas
16.05.2011, 10:39
Was hätte man sonst machen sollen?

Andi
16.05.2011, 12:05
Am Besten ein Jahr auf die Tribüne. VW hat ja das Geld, um nebenbei einen mannschaftsdienlicheren Ersatz zu bezahlen.

Reicht das als Antwort?

Wer seine Mannschaft bei so einem Spiel im Stich lässt, den müsste man mit Heugabeln und Feuer aus der Stadt jagen. Wie ich im Spieltagsthread schon schrieb: Im Block fielen am Samstag Worte über ihn, die ich hier nicht wiederholen will. Es wäre wohl besser für alle Beteiligten, wenn er sich einen neuen Club suchen würde.

Logilas
16.05.2011, 12:13
Ja gut, die Saison ist vorbei, was soll man denn jetzt machen? Über die sommerpause auf die Tribüne setzen?
Außerdem steckt VW ja auch nicht unendlich Geld in Wolfsburg und Diego verdient um die 6 mio im Jahr. Warte doch erstmal ab, was in den nächsten Wochen, bzw. Monaten passiert...

Seax
16.05.2011, 12:17
Also ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben. Alleine der zitierte Satz zeigt mal wieder herrlich warum man Golfsburg so schön hassen kann.

Die Aktion von Diego war sicherlich alles andere als gut, aber man sollte ihm deswegen nicht plötzlich sonst was an den Hals wünschen. Magath wird genauso einen Teil dazu beigetragen haben. Er ist doch dafür bekannt, dass er jede Meinung, die nicht seiner Meinung entspricht ignoriert und dieser entgegenwirkt. Und dann müssen bei 'nem neuen Verein halt erstmal 'n paar Spieler demontiert werden um seine Machtposition zu stärken.

Diego war höchstwahrscheinlich zu tiefst gekränkt und es war dann eine Kurzschlussreaktion. Sowas kann man als Trainer auch geschickter lösen. Wie bereits gesagt, die Aktion war echt scheiße. Aber er hat sich soweit ich das mitbekommen hab bei seinen Teamkollegen per SMS entschuldigt.

Man sollte ihn bestrafen und klare Worte sprechen, aber was man teilweise hier und in den Medien liest :uirre: Im Doppelpass sollen sie gesagt haben, dass man solche Spieler doch komplett von der Bundesliga boykottiert werden sollen. Und gerade das von einem Spieler aus diesem "Verein". Da sollte die Bundesliga lieber komplett Wolfsburg boykottieren.

uekinho
16.05.2011, 12:28
Diego hat 30 Spiele diese Saison von Anfang an bestritten und wird am wichtigsten Spieltag dann plötzlich aus der Startlef befördert. Dass er da so überreagiert kann denke ich jeder Fußballer verstehen. Es geht um alles. Er wird sicherlich enorm motiviert gewesen sein und war bereit alles zu geben um seinem Team zu helfen um dann so unerwartet auf die Bank befördert zu werden.

Ich kann die Leute verstehen die ihn verteufeln aber seine Reaktion kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Für einen Fußballer ist es das schlimmste seinem Team nicht helfen zu können/dürfen.

Francis Begbie
16.05.2011, 13:46
Was hat Diego denn angestellt?

Bunsen
16.05.2011, 13:58
Was hat Diego denn angestellt?

:undwech:

PES Nexus
16.05.2011, 19:16
Er stand nicht in der ersten 11 und ist daraufhin daheim geblieben .

Der Klassenerhalt freut mich. WB war eig. mein Geheimkandidat. Grafite, Dzeko, Misimovic, Schäfer +Diego und Fuldrische. Vor der Saision hatten die ein tolles Team.

Leider sind Dzeko und Misimovic weg, echt Schade.

Andi
18.05.2011, 09:07
Diego in die 2. Mannschaft verbannt. (http://bundesliga.t-online.de/magath-verbannt-diego-aus-dem-profi-kader/id_46520298/index)

Richtige Entscheidung. :5:

Lurchi
18.05.2011, 09:45
Diego in Halberstadt gegen meinen besten Kumpel. :sabber:

PapaBouba
18.05.2011, 10:17
Wolfsburg II hasse ich echt noch mehr als Wolfsburg I.

mehl
18.05.2011, 10:19
Diego in Halberstadt gegen meinen besten Kumpel. :sabber:

Diego dann auch bald gegen Werder II. Können sie ihn gleich einpacken und mitnehmen :bussi:

Logilas
18.05.2011, 11:43
Ich bezweifle, dass Diego auch nur ein Spiel bei Wolfsburg II machen wird...

r!bery
18.05.2011, 12:12
Magath zum Fall Diego: "Es gibt keine Entscheidung" (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552659/artikel_magath-zum-fall-diego_22es-gibt-keine-entscheidung22.html)

Thrasher
18.05.2011, 18:05
Hoffentlich lässt sich Diego aus diesem Schwanzverein rauskaufen. Ist die Frage, ob er gleich bei Werder wieder aufläuft, oder ob er irgendwo sein Gehalt noch weiter runterwirtschaftet.

Andi
18.05.2011, 19:17
Vorhin habe ich irgendwo gelesen, dass es Angebot aus Brasilien gibt und er wohl nicht abgeneigt ist.

NERO2810
18.05.2011, 19:25
Diego in die 2. Mannschaft verbannt. (http://bundesliga.t-online.de/magath-verbannt-diego-aus-dem-profi-kader/id_46520298/index)


Nur noch ne Frage der Zeit, dass der nächste Saison in Duisburg spielt :uglyplan:
:uwolfsburgII:

Andi
18.05.2011, 20:53
Das wäre einfach nur groß :geberdim:

Ich bin ja mal gespannt, was sich die Tage bezüglich Misimovic entwickelt bzw. ob da überhaupt was dran ist.

SFS
18.05.2011, 20:54
Vlt hat ja Frau Connor Interesse? :ulaugh:

Andi
18.05.2011, 21:16
Die hatten doch schon :jeffkoch:

SFS
18.05.2011, 21:47
Ihr hattet Magath doch auch schonmal :richter:

Carsten087
19.05.2011, 07:48
Nach heutigem Bild-Bericht verdient Diego

9 Millionen jährlich. (http://www.bild.de/sport/fussball/diego/wolfsburg-star-soll-neun-millionen-verdienen-17961524.bild.html)

ALTER. 9 Millionen :geberdim:

Einmal Abramowitsch spielen, dachte Dieter. Einmal Blankovertrag übersenden. Trag das Gehalt selbst ein, Papa Diego.

Andi
19.05.2011, 09:11
Hoeness :facepalm:

mehl
19.05.2011, 10:15
Scheiß Bild, wie sie Meuselwitz "dissen". Die spielen schließlich nächste Saison DFB Pokal und das in einer riesen Schüssel; der Blue-Chip Arena :rtfm: Da wird sich der gute Diego erstmal umschauen, wenn er dort den Platz betritt.

Senshi_
19.05.2011, 12:05
In Brasilien versuchen sie momentan eigentlich alle Erstligaprofis zurückzuholen, die man holen kann (das fängt bei Spielern wie Caio oder Raffael an und endet bei Leuten wie Diego oder Robinho). Im Zuge der WM2014 soll die heimische Liga noch stärker werden und mit Spielern, die europäische Werte verinnerlichen konnten, aufgewertet werden.

Ich glaube kaum, dass Diego auch nur 1 Spiel in der 2.Mannschaft versauern muss. Leider. Würds angesichts der Spielersituation, was im Winter schon anfing, mal richtig finden einen Big-Player auszusperren.
Der macht mit "Papa Diego" Urlaub in der Heimat und klopft mal vorsichtig bei den Vereinen an.

Mit Disziplin nehmen die das auch nich so ernst in Brasilien.

kettcar
19.05.2011, 12:19
Scheiß Bild, wie sie Meuselwitz "dissen". Die spielen schließlich nächste Saison DFB Pokal und das in einer riesen Schüssel; der Blue-Chip Arena :rtfm: Da wird sich der gute Diego erstmal umschauen, wenn er dort den Platz betritt.

Jo, in vielen der unterklassigen "Spitzenvereine" also Oberliga/Regionalliga in dem Dreh wird weitaus nachhaltiger und besser gewirtschaftet, als bei diversen Bundesligaclubs.
Warum sich jede Dorftribüne Arena nennen muss ist mir aber rätselhaft. "Gießerei-Arena Torgelow" das sind Antike Borsteinkanten um ne Aschebahn ohne Dach.
In Neubrandenburg ist jeder Sponsorenname ein Fortschritt, Kommerz hin oder her, jetzt heißt es "Ligaplatz am Jahnstadion", also der kleine Fußballplatz neben dem richtigen Stadion.

Ach so ja, Wolfsburg war das Thema. Dürfte schwer werden, dem Diego was anderes schmackhaft zu machen bei dem Gehalt. Bleibt nur verleihen und einen Teil weiter zahlen oder hoffen, dass jemand den großen Koffer aufmacht.

r!bery
19.05.2011, 16:19
Magath will laut spox (http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1105/tagesticker-1905-vfl-wolfsburg-felix-magath-christian-traesch-keisuke-honda-zska-moskau-diego-neuzugaenge-petri-pasanen-werder-bremen-kein-abschied,seite=2.html) wieder einkaufen: Träsch und Honda sollen kommen! Wobei beide schnell dementiert wurden ;)

Sportdirektor Fredi Bobic vom Bundesligisten VfB Stuttgart würde erst bei einer 20-Millionen-Euro-Offerte für Nationalspieler Christian Träsch schwach werden.

Dies sagte der Ex-Nationalspieler dem "kicker". Allerdings geht Bobic davon aus, dass der Mittelfeldspieler bei den Schwaben bleibt: "Mit ihm und seinem Berater haben wir gesprochen. Er wird kommende Saison sicher beim VfB spielen." Träsch besitzt beim VfB einen Vertrag bis 30. Juni 2012.

Nach Informationen von "newsclick" steht auch der Japaner Keisuke Honda von ZSKA Moskau auf der Wolfsburger Wunschliste. Sein Vertrag läuft bis 2013. Er war erst 2010 für sechs Millionen Euro vom niederländischen Erstligisten VVV-Venlo nach Russland gewechselt. Hondas Berater Kees Ploegsma dementierte die Gerüchte aber zunächst: "Nein, es gab noch keinen Kontakt mit dem VfL Wolfsburg."

Schnix1904
19.05.2011, 16:50
Sportdirektor Fredi Bobic vom Bundesligisten VfB Stuttgart würde erst bei einer 20-Millionen-Euro-Offerte für Nationalspieler Christian Träsch schwach werden.

Das meint der doch nicht ernst? :D

Thrasher
19.05.2011, 16:52
Da wäre aber auch der, der die Offerte macht schwach. Im Kopfe.

Matthias1893
19.05.2011, 18:12
Das meint der doch nicht ernst? :D
Dass Träsch nächste Saison weiterhin beim VfB bleibt, hat er ja jetzt oft genug gesagt. Ohnehin denk' ich eh, dass er das nicht ernst meint. Außerdem was soll er denn in WOB?!? Nach Leverkusen oder München würde ich ja noch verstehn, aber Wolfsburg :ugly:
Außer Geld gibt's da auch nichts tolles. Nicht mal so 'ne Lagerblom.

Seax
19.05.2011, 18:14
Er meinte wohl eher der abstrus hohe Summe von 20 Millionen Euro bei einem Jahr Vertrag.

Matthias1893
19.05.2011, 18:15
Hab ich schon kapiert. Siehe mein zweiter Satz. Ich denke er will damit nur anders sagen, dass wir ihn nicht hergeben.

PapaBouba
04.06.2011, 19:51
http://www.bild.de/sport/fussball/alexander-baumjohann/und-hans-sarpei-bei-twitter-18223488.bild.html

:simak:

Schnix1904
05.06.2011, 17:09
Was mich da gerade noch mehr wundert, Baumjohann ist schon 24? Dachte der wäre erst 20 oder 21. :eek:

Bloodhound
05.06.2011, 17:54
Na klar, der hat doch schon vor 100 Jahren bei Schalke, Bayern und Mönchengladbach (also schonmal mindestens 3 verschiedene Profilklubs) ein paar Bundesligaspiele absolviert. Wenn überhaupt, hätte ich ihn älter geschätzt.

Die Aktion an sich vom Hans war natürlich genial. Baumis Reaktion aber auch ähnlich unterhaltsam wie Farfan damals, der lieber nach Peru zurückgegangen wäre und dort Steine geschleppt und Erde umgegraben hätte als wieder unter Magath zu trainieren :D

PapaBouba
05.06.2011, 18:00
Hand aus Herz: JEDER kennt Baumjohann nur als Entwicklungs-Cheater aus PES.

van den Borre, Rossi, Baumjohann

:simak:

party.on
05.06.2011, 18:05
...und dieser verrueckte Suedamerikaner von Inter!

PapaBouba
05.06.2011, 18:13
Cruz. Genau. Der Be-A-Pro von Seabass. :ucatch:

Schnix1904
05.06.2011, 18:18
Na klar, der hat doch schon vor 100 Jahren bei Schalke, Bayern und Mönchengladbach (also schonmal mindestens 3 verschiedene Profilklubs) ein paar Bundesligaspiele absolviert. Wenn überhaupt, hätte ich ihn älter geschätzt.

Ja, schon. Aber der ist bei den Bayern gar nicht aufgefallen. Bei Schalke ist der auch kaum aufgefallen. Erst als Rangnick da war, kam der zum Zug. Deswegen ist der mir nie so wirklich aufgefallen und kommt mir noch so jung vor. :D

solari
05.06.2011, 18:19
Cruz. Genau. Der Be-A-Pro von Seabass. :ucatch:

War das nicht Recoba?

fatih
05.06.2011, 18:28
Max Power würde jetzt sagen

ADRIANOOOOOOO

Mendesino
17.06.2011, 18:02
„Diego wird in Wolfsburg bleiben. Er wird am nächsten Montag zurück nach Deutschland fliegen“, wird Diegos Vater und Berater Djair Cunha in der brasilianischen Tageszeitung „Folha“ zitiert.


http://www.bild.de/sport/fussball/diego/vater-sagt-er-bleibt-in-wolfsburg-18412682.bild.html

Senshi_
17.06.2011, 18:37
War das nicht Recoba?

Recoba? Ausdauer 1. 20 Minuten gespielt und war platt. Dafür jeden Freistoß und Schuss reingemacht :guiza:

PhatBene
17.06.2011, 18:45
http://www.bild.de/sport/fussball/diego/vater-sagt-er-bleibt-in-wolfsburg-18412682.bild.html

Da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. In den brasilianischen Medien heißt es, dass eine Delegation von Botafogo nächste Woche in Deutschland eintreffen wird, um über ein Leihgeschäft mit Wolfsburg zu verhandeln. Zudem läuft die Suche nach Sponsoren, um evtl sogar einen Transfer bzw. einen Teil des Gehalts finanzieren zu können (q (http://globoesporte.globo.com/futebol/times/botafogo/noticia/2011/06/botafogo-enviara-representantes-para-conversar-sobre-diego.html)).

Ich gehe weiterhin nicht davon aus, dass wir Diego unter Magath noch einmal im Wolfsburg-Trikot sehen werden.

Andi
22.06.2011, 16:11
Rekordstrafe für Diego. (http://bundesliga.t-online.de/magath-knallhart-hammer-strafe-fuer-lustlos-diego/id_47380884/index)

Die Strafe in Höhe von 500.000 Euro wurde wegen den Vorkommnissen in Hoffenheim verhängt. Ein bisschen spät aber ok, lieber zu spät als nie :D

Vielleicht findet man ja noch ein Team für ihn.

PhatBene
24.06.2011, 16:58
Ich gehe weiterhin nicht davon aus, dass wir Diego unter Magath noch einmal im Wolfsburg-Trikot sehen werden.

:kaffee:

Arbeitsverweigerer Diego spielt beim VfL Wolfsburg unter Trainer und Manager Felix Magath keine Rolle mehr. Magath begann den Vorbereitungsstart auf die neue Fußball-Saison am Freitag ohne den brasilianischen Mittelfeldspieler und forderte Diego auf, sich einen neuen Verein zu suchen.

Andi
01.08.2011, 07:15
Wird Diego begnadigt? (http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/wird-spielmacher-diego-in-wolfsburg-begnadigt_rmn01.c.9094967.de.html)

Wenn er sich wirklich so, wie es im Bericht steht den Arsch aufreißt, wäre es ok, aber das macht er doch nur, weil er sich einen neuen Club suchen musste. Zumindest wäre es ein Eingeständnis, dass da in der Vorbereitung was falsch lief. Das eigentliche Problem liegt aber meiner Meinung nach in der Abwehr. Ich war bei 3 Vorbereitungsspielen dabei und die sah da teilweise nicht gut aus...

party.on
27.08.2011, 20:32
Hat da heute wirklich ernsthaft Kyrgiakos neben Madlung geinnenverteidigert?!

Alter. :geberdim:


Was machen Willy Sagnol und Stephan Passlack eigentlich momentan? :simak:

Phil
27.08.2011, 20:34
Ja, Wolfsburg ist ganz schräg, investieren immer sau viel und spielen trotzdem mit einer Rotztruppe.

johnny
27.08.2011, 20:38
Kyrgiakos>Bayern

johnny
27.08.2011, 20:39
Wolfsburg Thread...so siehts hier also aus.

Jokl
27.08.2011, 20:50
Kjaer kommt wohl wieder zurück, je mehr desto besser.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557092/artikel_wird-kjaer-doch-kein-roemer.html#omrss_news_aktuell

Kala
27.08.2011, 20:57
Wolfsburg will angeblich in den Leihvertrag eine Klausel aufnehmen, die die Römer verpflichten soll, am Ende der Saison 2011/2012 den Spieler zu kaufen

Wie bescheuert ist das denn?

Andi
27.08.2011, 21:53
:facepalm:

Magath wird senil.

Francis Begbie
27.08.2011, 22:16
Wird?

Andi
27.08.2011, 22:38
Hast Recht. Er ist es schon. Danke für die Berichtigung.

party.on
27.08.2011, 23:26
Wie sagte Stu in Hangover schon so schön: ,Du bist so daemlich, dich kann man überhaupt nicht beleidigen.'

cornulio
28.08.2011, 07:26
schön auch die auflistung in der sortschau gestern 179 transfers seit seinem ersten wolfsburgjob :ulaugh:

Jokl
29.08.2011, 14:48
Zeigler hatte gestern alle Transfers an einer Wäschleine und da sehen 179 Spieler noch viel bekloppter aus.


Felix Magath bekommt nicht genug und lotst den nächsten Spieler nach Wolfsburg. Rasmus Jönsson wechselt zu den "Wölfen". Der Stürmer von Helsingborgs IF hat in der laufenden Saison in Schwedens höchster Liga in 17 Spielen sieben Tore erzielt. Magath wollte den Stürmer, der trotz seiner Größe (1,92 Meter) auch hinter den Spitzen spielen kann, schon zu Schalke holen. Damit bekommen Mario Mandzukic, Srdjan Lakic und Patrick Helmes Gesellschaft.


Der Felix braucht noch mehr Optionen, Transfer 180.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557141/artikel_transferticker_magath-bekommt-nicht-genug.html#omrss_news_aktuell

Schnix1904
29.08.2011, 22:07
Quelle: Bild Printausgabe
BILD erfuhr: Magath hat sich gestern in München mit Aleksandr Hleb (30) zu Gesprächen getroffen. Der Weissrusse steht bis 2012 beim FC Barcelona unter Vertrag, war zuletzt an Birmingham ausgeliehen. Der Championsleague Sieger würde ihn für 1,5 Mio Euro ziehen lassen.
http://www.transfermarkt.de/de/aleksandr-hleb-zum-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_986214_seite1.html


Alter. :ugly:

Andi
29.08.2011, 22:17
Kann man Magath mal wegen Zurechnungsunfähigkeit Transfers verbieten? Das geht gar nicht was der eben veranstaltet. Der soll lieber die Hälfte der "erfahrenen" Männer weglassen und ein paar junge Leute holen. Die Hälfte der Leute hat ihren Zenit ja überschritten :noenoe:

Wenn das irgendwie doch gut geht soll mir auch recht sein, doch ich sehe dieses Jahr schwarz.

cornulio
29.08.2011, 22:23
ach is doch witzig

party.on
29.08.2011, 22:34
Ja, eben. Wenn es nicht Wolfsburg wäre, hätte man fast Mitleid!

Andi
30.08.2011, 00:15
ach is doch witzig

FÜR EUCH! :usad:

@party.on:
Ich würde diese These gerne widerlegen: Bei Schalke habt ihr kein Stück Mitleid gezeigt! :ulaugh:

mace
30.08.2011, 08:51
Kann man Magath mal wegen Zurechnungsunfähigkeit Transfers verbieten?

Gerade zurechnen kann Magath doch ganz gut. 1 Mio hier, 4 Mio da... :magath:

Bei sportal ist ein Artikel, der "jeweils nur die relevanten Transfers" seit Wolfsburg 2007 auflistet und bewertet. Irre, wen der schon alles geholt hat. Einige Highlights:

Lubos Hanzel (22, Spartak Trnava)
Rodrigo Alvim (24, Os Belenenses)
Bernd Korzynietz (29, Arminia Bielefeld)


Link (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/0a8/29/20517300000.html)

Seax
30.08.2011, 08:57
FÜR EUCH! :usad:

@party.on:
Ich würde diese These gerne widerlegen: Bei Schalke habt ihr kein Stück Mitleid gezeigt! :ulaugh:

Naja, Magath sucht sich halt immer die passenden Vereine aus, mit denen man niemals Mitleid haben könnte. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich Köln.

cornulio
30.08.2011, 08:58
joa oder hoffenheim

Seax
30.08.2011, 09:00
:angst:
Da würde er dann wahrscheinlich ein kleines Land (Österreich oder so) kaufen um den ganzen Spielern Platz geben zu können.

Macl
30.08.2011, 09:10
Magath als Nationalcoach. Dann nur noch Einbürgerungsanträge statt Transfers. :simak:

kaestchen
30.08.2011, 09:36
Magath als Nationalcoach. Dann nur noch Einbürgerungsanträge statt Transfers. :simak:


Bei einem Zwergenstaat wie beispielsweise Uruguay ist das relevant für das Bevölkerungswachstum. Rekordquoten sach ich nur!

mehl
30.08.2011, 09:45
"erfahrenen" Männer weglassen und ein paar junge Leute holen. Die Hälfte der Leute hat ihren Zenit ja überschritten

Wenn das irgendwie doch gut geht soll mir auch recht sein, doch ich sehe dieses Jahr schwarz.

Ich würde sagen abwarten. Magath ist in der Lage aus diesem Haufen eine Mannschaft zu formen, die locker um die EC Plätze mitspielen kann. Das Problem ist halt nur die Langfristigkeit. Bei Magath ist alles nur auf 1,2 Jahre ausgelegt. Es finden sich halt immer wieder Vereine, die den Erfolg sofort mit allen Mitteln wollen. Das nimmt Magath dann halt gerne mit.