sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FIFA 09 - Allgemeine Fragen Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 20.04.2009, 19:05
luke
Team CAN
 
Benutzerbild von luke
FIFA 09 - Allgemeine Fragen

Der Fehlt hier auch noch.

Dann direkt noch eine Frage von mir

Hatte jemand schonmal solche Schneeeffekte ?
Bei mir liegt nur ab und zu mal etwas weiße Masse die Schnee sein könnte am Rand. Regen sieht man ingame ja nur in den wiederholungen oder ?

__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Sevi (20.04.2009)
#2
Alt 20.04.2009, 19:09   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

Hm ... spiele jetzt seit Release Tag eigentlich so jeden Tag, aber Schneeefekte hatte ioch tatsächlich noch nie Muss dazu sagen, das ich etliche MAnagersaisonen gespielt habe, und man dort immer das selbe Wetter hat, und so bei mir immer die Sonne schien. Und bei Ultimate (habe dort auch schon "ein paar" spielchen gespielt, hatte ich sowas auch noch nie.
Sevi ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Senshi_ (20.04.2009)
#3
Alt 21.04.2009, 00:24   (Berlin)
Rack_one
Couchpotatoe

Jo hatte ich schon. Als Stadion hatte ich Euro-Park und das Wetter/Tageszeit auf bewölkt. Allerdings habe ich den Schneeeffekt nur in den Wiederholungen und in den Zwischensequenzen gesehen.
Rack_one ist offline Mit Zitat antworten
#4
Alt 21.04.2009, 14:38   (Graz)
Grave Digger
Schwachstelle
 
Benutzerbild von Grave Digger

Vor Wochen mal in einem Freundschaftsspiel gegen einen Kumpel den Schneeeffekt gesehen und die 90 Minuten über eigentlich nur erstaunt und überrascht darüber gewesen.
Keine Ahnung mehr welches Stadion. Keine Ahnung mehr welche Wettereinstellung. Seitdem auch nie mehr wieder gehabt .
__________________
“Gary Neville is a cunt.” - johnny
Grave Digger ist offline Mit Zitat antworten
#5
Alt 21.04.2009, 14:52
Bonhomme
SofaCoach
 
Benutzerbild von Bonhomme

"Stadion Olympik", dort kannst du dann oft Regen und Schnee bewundern, ich glaube auch, dass man in diesem Stadion das Wetter nicht umstellen kann, falls ja, mal auf "bewölkt" stellen.

Geändert von Bonhomme (21.04.2009 um 14:55 Uhr)
Bonhomme ist offline Mit Zitat antworten
#6
Alt 22.04.2009, 22:56   (Berlin)
carty
SofaCoach
 
Benutzerbild von carty

Vielleicht ne eher blöde Frage, aber gibt es für Fifa auf der PS3 auch Add-Ons? Also mir fällt jetzt als bestes Beispiel nur www.fifa4fans.de ein, die fixieren sich ja aber auf den PC.
carty ist offline Mit Zitat antworten
#7
Alt 22.04.2009, 23:25   (Duisburg)
Fox
Grillaxer
 
Benutzerbild von Fox

Du meinst Patches oder? Gibt es nicht bzw. ist soweit ich weiß nicht möglich.
Fox ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
carty (22.04.2009)
#8
Alt 22.04.2009, 23:33   (Berlin)
carty
SofaCoach
 
Benutzerbild von carty

Jau, dass war das Wort das ich gesucht habe ... naja, hätte ich mir schon denken können.
carty ist offline Mit Zitat antworten
#9
Alt 23.04.2009, 13:52
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Ein paar weise Worte aus dem evo web forum

Zitat:
They definitely need to sort out the way pressuring/tackling works for FIFA 10, the way it is at the moment completely ruins 1v1 online matches for me, as everyone i've played seems to just hold the pressure and sprint buttons down at the same time and it makes it impossible for the player with the ball, especially on manual controls.
You're given no time on the ball whatsoever, as soon as it arrives at the player's feet you have an opponent on you within a second - and just by holding a button the defenders can react instantly to turns/movements by the attacker, make tackles at impossible angles, push players off the ball etc. Why should just holding a button allow you to do this?
Zitat:

It's got to the point where I don't enjoy playing Fifa multiplayer a great deal. Everyone plays with the double pressure button clamped down the whole game. Every game is played at 100 mph and it makes matches very scrappy. Defending was an art in PES, you needed to think about it more, and good players were capable of holding off challenges and dribbling out of trouble.
Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abi (23.04.2009), Adema (25.04.2009)
#10
Alt 23.04.2009, 18:02   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

Ganz ehrlich, zu beginn fand ich R1+x auch mist. Aber wenn man gegen einen starken Spieler, mit einer schwachen Mannschaft, immer nur + drückt, rennt man gnadenlos in jeden Konter rein und verliert 5:0. Also ich verwende es nicht, da es (vllt. auch wegen meiner Spielweise?) einfach nix bringt. Im Gegenteil, es schadet sogar.
Sevi ist gerade online Mit Zitat antworten
#11
Alt 23.04.2009, 18:07
flip
Certified User
 
Benutzerbild von flip

Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen Pressing drücken und R1 (RB) und Pressing drücken? Ich krieg das nich ansatzweise hin, dass meine Spieler mal früher attackieren, die postieren sich immer schön gemütlich hinter den Stürmern und schauen zu.

Noch was zum Evo Web Post:
Wie schon gesagt, stört mich auch sehr, aber eins kann ich so nicht stehen lassen: Verteidigen bei PES war keine Kunst sondern eine Lotterie. Ob man gegen physisch stärkere Spieler (Adriano ) selbst mit perfektem Tackling den Ball bekommen hat, war einfach nur reines Glück.
flip ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Senshi_ (24.04.2009)
#12
Alt 24.04.2009, 13:47   (NRW/Hövelhof)
Lalla
SofaCoach
 
Benutzerbild von Lalla

Bei Fifa ist auch einiges ne Lotterie.
Ich habe den Eindruck,das es dem Spiel scheissegal ist wie lange mann einen Passknopf oder ähnliches drückt. Kurz antippen...mal kommt er lang,mal verhungert der Pass.
Schiessen genau der gleiche Dreck...mal nach einem kurzen Tippen einen in die Wolken,dann mit voll Power einen lockeren Heber der gerade mal den Boden verlässt.
Ich glaube langsam das Spiel lässt einen ein bißchen Mitspielen,aber die Entscheidungen trifft im grossen und ganzen einfach das Programm. Gerade wie es Lust und Laune hat. Vom Spielerwechsel,der immer einen anderen als dem benötigten Spieler anwählt,will ich gar nicht sprechen. Das nennen die dann manuell,wenn ich 5x wechseln muss,bis ich einen Spieler erwische,mit dem ich endlich auch mal einen Gegenspieler direkt attakieren kann.
Das geht mir langsam richtig auf den Sack ( auf Deutsch gesagt ).
Lalla ist offline Mit Zitat antworten
#13
Alt 24.04.2009, 14:34   (D-Town 72)
freaki
SofaCoach
 
Benutzerbild von freaki

How about Schuss- und Passsteuerung auf Semi / Manuell stellen?
Und mit dem Spielerwechselregler kannst ja auch mal ein wenig spielen und schauen, was für dich am besten passt. Oder versuchs mal mit dem Spielerwechsel mit dem rechten Stick.
freaki ist offline Mit Zitat antworten
#14
Alt 24.04.2009, 15:21   (NRW/Hövelhof)
Lalla
SofaCoach
 
Benutzerbild von Lalla

Alles auf semi und manuell.
Was wäre das schön,wenn das mit dem rechten Stick auch immer klappen würde. Wenn ein angewählter Spieler erst mal am rennen ist und mann möchte abbrechen,dann klappts meistens nicht,dann wird erst mal schön weiter gerannt und die Tasten die mann wärend der Zeit drückt um die Kontrolle über seinen angeblich manuell gesteuerten Spieler zurückzuerlangen,die merkt sich dann natürlich schon der nächste Depp und macht wieder was völlig beklopptes.
Gar nicht von den reaktionszeiten der Spieler zu reden.
EA hat noch schön viel zu tun für Fifa 10.
Das Spiel macht wirklich Spass,aber es hat auch noch mehr Fehler wie ein Bär Haare um die Ei......
Lalla ist offline Mit Zitat antworten
#15
Alt 24.04.2009, 15:29   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Ein paar weise Worte aus dem evo web forum
Das ist doch der gleiche Kram, den Du immer schreibst.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



09:24
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts