Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 20:01
(mc)alex
SofaCoach
 
Benutzerbild von (mc)alex

Im Winter ein bisschen unpassend aber ok "schnelles Gesundes Eis" (und es geht ja gerade um Dessert):

200 gr Gefrorene Früchte (wenns geht ungezuckert oder mit wenig Zucker)
100 gr Magerquark
100 ml Milch (ich hab 1,5er genommen)
2,3 Eiswürfel
Wer hat 20-40gr Whey (Vanille)
2,3 Spritzer Süßstoff

Alles zusammen in ein hohes Behältnis, Stabmixer und los geht das...

Hatte gerade das Verlangen nach was Süßem, was aber auch mit meinem Fressplan passt und naja das tut es halbwegs...habs selbst eben mit 140gr Frucht und mehr MQ und 20gr whey gemacht.
370kcal, wenig fett, 37gr Eiweiß...nur "dank" der Früchte ein bisschen viel KH, aber an trainingstagen geht das gut.

Gestern eine Art "gesunden" Döner gegessen, war auch nicht schlecht.
(mc)alex ist offline Mit Zitat antworten