PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] PES2010 - Editieren

burak58
24.10.2009, 01:28
ein paar sind schon draussen

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=73442
http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=1

morgen kommt auch eins raus http://winningelevenblog.com/blog/wenb-of-out-saturday-5pm-gmt/

seppovich
24.10.2009, 10:01
ich haette gerne eine liste mit allen fake-teams und deren realen namen...

Mummel
24.10.2009, 10:07
Ich würde gerne die Unlock Players sehen, und eine Liste der dazugehörigen Namen haben. Ich würd mir am liebsten mein eigenes Of basteln.

Isi
24.10.2009, 10:39
Ich würde gerne die Unlock Players sehen, und eine Liste der dazugehörigen Namen haben. Ich würd mir am liebsten mein eigenes Of basteln.

Bin auch grad dabei, hab schon ein paar Listen im I-net gefunden, da sind aber teilweise ganz schöne Patzer drin, und Vollständig waren die auch nicht. Bin also auch noch auf der Suche.

anselmoso
24.10.2009, 12:58
hoffentlich kommen auch bald OFs mit besseren Chants für PS3. Für 2009 gibts da ja n paar.

Wegen Chants: Da könnten wer bald hier fündig werden

http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.php?f=11&t=1841

rtyper
24.10.2009, 13:55
Oder die für den PC in MP3`s umwandeln.
Klappt auch.Es gab aber auch für Pes 2009 schon gute Chants.

justin bailey
24.10.2009, 22:27
Der thread hier wird wohl nicht mehr lange offen sein. Das WENB file werdet ihr wohl nicht nutzen können da es für die UK Version ist. In diesem Jahr ist es leider nicht möglich die files verschiedener Versionen (Europa, UK, US) zu benutzen

Gott
24.10.2009, 22:55
Gibts es wieder Spieler zum Freischalten?
wenn ja wie?

Isi
25.10.2009, 16:16
Gibts es wieder Spieler zum Freischalten?
wenn ja wie?

Pokale gewinnen;)

EM, Afrika Cup usw....

Marty McFly
25.10.2009, 17:11
Weiß eigentlich jemand, ob man Grafite, Ziani, Barrios oder Hleb irgendwie freischalten kann?

Isi
25.10.2009, 17:44
Weiß eigentlich jemand, ob man Grafite, Ziani, Barrios oder Hleb irgendwie freischalten kann?

Grafite auf jeden fall...zu dem rest kann ich dir nix sagen, glaube eher nein.

Marty McFly
26.10.2009, 08:21
Grafite wäre schon mal nice. Weißt du auch, unter welchem Namen ich den finden würde? Habe schon recht viele klassische Spieler freigeschaltet, halt nur noch nicht die, die man durchs Absolvieren der 5 Ligen bekommt. Dauert ja lange und man kann nicht simulieren. :)

anselmoso
26.10.2009, 08:41
Hier gibts ein Option File für die EU Version von PES 2010

http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.php?f=11&t=1911

Isi
26.10.2009, 10:09
Grafite wäre schon mal nice. Weißt du auch, unter welchem Namen ich den finden würde? Habe schon recht viele klassische Spieler freigeschaltet, halt nur noch nicht die, die man durchs Absolvieren der 5 Ligen bekommt. Dauert ja lange und man kann nicht simulieren. :)

Hab ne Liste gefunden, wenn ich zu Hause bin, stell ich davon mal nen Teil hier rein. Mir fehlt nur noch der Packen mit Grafite, Rensing usw...sonst hab ich alle freigespielt. Hab bisher EM, Afrika Cup, Asien Ozeanien Cup und Amerika Cup. Dort gibts überall BuLi Spieler, aber eben net Grafite und ein paar weitere...

Isi
26.10.2009, 10:52
CF - GUTIMACCI - Grafite (Wolfsburg)

Mummel
26.10.2009, 13:48

Was muss man Freispielen, um die anderen Bulispieler zu bekommen.
Denn Pack mit Ze Roberto und Rafinha gibts, wenn man die Europameisterschaft gewinnt.

Abi
26.10.2009, 14:34
Was muss man Freispielen, um die anderen Bulispieler zu bekommen.
Denn Pack mit Ze Roberto und Rafinha gibts, wenn man die Europameisterschaft gewinnt.

ernsthaft? :eek:

kumpels haben sich schon gefragt warum sie kein klose, ribery etc. verpflichten können, obwohl die ja in den nationalmannschaften sind.

ergo, muss man alle turniere durchzocken um dann alle spieler kaufen zu können!?

emre78
26.10.2009, 19:51
Hier gibts ein Option File für die EU Version von PES 2010

http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.php?f=11&t=1911

wie kann man das benutzen, gibts dafür eine anleitung?

Marty McFly
26.10.2009, 20:24

Super, dafür schon mal besten Dank! Kannst du mir vielleicht noch den Link zu der Liste geben? Wenns hier nicht reingehört, dann evtl. als PN. Das wäre echt nett!

VeRon
26.10.2009, 20:55
Nabend zusammen....schickes Forum....

mich würde Interessieren ob man auf der xBox genau wie auf der PS3,die Wappen z.b. auf Festplatte speichern kann um sie mit dem IngameEditor ins Spiel zu bringen?!

Danke für Eure Hilfe....

Mummel
27.10.2009, 07:31
ernsthaft? :eek:

kumpels haben sich schon gefragt warum sie kein klose, ribery etc. verpflichten können, obwohl die ja in den nationalmannschaften sind.

ergo, muss man alle turniere durchzocken um dann alle spieler kaufen zu können!?

Achso, kA.
Ich hab mal mit den Bayern 2 Saisonen durchsimmuliert.
Vielleicht müssen die diese Spieler erst in ein in der ML teilnehmenden Team stecken.
Ich dachte jetzt an die restlichen versteckten Spieler. Bei denen, die ich bissher freigespielt hab, war kein Grafite dabei.

Isi
27.10.2009, 10:06
Achso, kA.
Ich hab mal mit den Bayern 2 Saisonen durchsimmuliert.
Vielleicht müssen die diese Spieler erst in ein in der ML teilnehmenden Team stecken.
Ich dachte jetzt an die restlichen versteckten Spieler. Bei denen, die ich bissher freigespielt hab, war kein Grafite dabei.

Bei mir genauso. Den muss man wohl bei irgendeinem Titel in der ML freispielen,
oder in einer der Ligen. Pokale fallen weg. Falls den jemand hat, bitte melden!

Mummel
27.10.2009, 11:03
Bei mir genauso. Den muss man wohl bei irgendeinem Titel in der ML freispielen,
oder in einer der Ligen. Pokale fallen weg. Falls den jemand hat, bitte melden!

Also in der ML hab ich alles Freisimuliert. Da kamen dann eigentlich nur immer Classic Spieler, bzw. Aktive aus anderen Ligen wie Koller oder Zuma.
Grafite war da nirgendwo dabei.

emre78
27.10.2009, 16:10
wie kann man das benutzen, gibts dafür eine anleitung?

um die frage wieder einzubringen :D

wie kann man denn dieses (http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.php?f=11&t=1911) optionsfile installieren?

wenn ich die daten auf einen usb stick packe und an der ps3 anschliesse, findet der nur die bilddateien. die anderen dateien findet der nicht

kann mir einer weiterhelfen?

justin bailey
27.10.2009, 16:23
Entweder auf alles anzeigen mit Dreieck oder die passenden Unterordner auf dem USB Stick erstellen. Die files dann alle kopieren und fertig

emre78
27.10.2009, 17:19
wenn ich dreieck drücke kommt da keine auswahl das er mir alles anzeigen soll

Lucky
27.10.2009, 17:29
Entweder auf alles anzeigen mit Dreieck oder die passenden Unterordner auf dem USB Stick erstellen. Die files dann alle kopieren und fertig

Warum gibt es da eigentlich keine "alle kopieren" Funktion? So unfassbar nervig.

Falls jemand in Zukunft etwas von einem BuLi OF für PS3 EU hören sollte, wäre ich über eine PN sehr dankbar.

Mummel
28.10.2009, 06:38
Warum gibt es da eigentlich keine "alle kopieren" Funktion? So unfassbar nervig.

Falls jemand in Zukunft etwas von einem BuLi OF für PS3 EU hören sollte, wäre ich über eine PN sehr dankbar.

Gehört und gelesen ja, soll aber erst gegen Ende des Jahres fertig sein.
Das problem dabei ist, daß man einfach nicht, wie in den PS2-Teilen, Trikots, oder komplette Teams kopieren kann. Auch gibt es keinen externen Editor.
Von daher schon verständlich, daß dies nicht von heute auf morgen geht. Selbst wenn jemand den ganzen Tag Zeit hätte, würde er wohl maximal 3 -4 Teams schaffen, ohne dabei Facescans zu machen.

Mummel
30.10.2009, 11:25
Kann mir jamand eine Seite nennen, bei der ich die Transparente Trikotwerbung der BuLi Teams, sowie den Ausrüster finde?
Mein OF wird wohl in 3-4 wochen ohne Facescans und Trikotwerbung fertig sein.
1+2 mit jeweils 20-25 Spielern pro Team.

Nedved
30.10.2009, 12:38

Die Frage ist ja schon gestellt worden, bei mir klappt es auch nicht. Wie kann man die Daten rüberkopieren? Bei mir klappt es auch nicht, es wird nichts erkannt. Danke!

justin bailey
30.10.2009, 12:50
Kopieren macht man im Speicherdatendienstprogramm der PS3

Isi
30.10.2009, 14:51
Kann mir jamand eine Seite nennen, bei der ich die Transparente Trikotwerbung der BuLi Teams, sowie den Ausrüster finde?
Mein OF wird wohl in 3-4 wochen ohne Facescans und Trikotwerbung fertig sein.
1+2 mit jeweils 20-25 Spielern pro Team.

Versuchs mal hier:
http://forum.halifax.it/showthread.php?t=21984

Komm ich super mit klar. Bin auch grad am editieren, hab grad mein 9. Team fertig, jetzt kommen die ganzen schwächeren Mannschaften mit kaum Nationalspieler :(

Mummel
30.10.2009, 15:39
Dann sind wir ja hübsch gleichauf.
Gladbach hat noch viele Nationalspieler, darfst dich drauf freuen.
Machst du erste und zweite Liga?
Hast du jetzt bereits Trikots und Werbung fertig?
Falls du werte von spielern suchst, gibts hier eine Seite, die einige hat.
http://www.pesdb.com

Lucky
30.10.2009, 15:45
Klasse das Ihr euch die Arbeit macht! :top:

Mummel
30.10.2009, 15:47
Klasse das Ihr euch die Arbeit macht! :top:

Ja,beim hochladen müsst ihr mir halt etwas helfen, falls ihr dös dann haben wollts.

Lucky
30.10.2009, 15:50
Inwiefern gibts denn dabei Probleme?

Mummel
30.10.2009, 16:17
In allem, hab noch nie irgendwelche Daten ins Internet gestellt.
Ich glaub ich würds aber dann lieber alles nach PN verschicken.
Ausserdem gibts da doch so ein zip Programm. Hab ich selber auch noch nicht gemacht, blos immer geladen.

Lucky
30.10.2009, 17:39
In allem, hab noch nie irgendwelche Daten ins Internet gestellt.
Ich glaub ich würds aber dann lieber alles nach PN verschicken.
Ausserdem gibts da doch so ein zip Programm. Hab ich selber auch noch nicht gemacht, blos immer geladen.

Ach das ist ja kein Problem. Einfach mit Winrar oder zip o.ä. die Dateien zu einem Ordner zusammenpacken und hochladen. Dazu gibt es kostenfreie Anbieter wie Sand am mehr, einfach mal googlen.

Nedved
30.10.2009, 20:05
Kopieren macht man im Speicherdatendienstprogramm der PS3

nur erkennt meine PS3 keine Dateien in den Ordnern. Die sind aber auf jeden Fall da.

Martyr
30.10.2009, 20:09
Ist der Stick mit FAT32 oder mit NTFS formatiert?

fatih
30.10.2009, 20:10
nur erkennt meine PS3 keine Dateien in den Ordnern. Die sind aber auf jeden Fall da.

Die Dateien sind auf einem USB Stick, richtig!
Sind in einem Ordner PS3 Richtig!
Dieser PS3 Ordener muss ebenfalls einen Ordner enthalten mit dem namen Save Data.

Hab grad mein erstes OF aufgespielt mit Fangesänge. Hat alles wunderbar geklappt auf der PS3 .

ern@
30.10.2009, 20:18
Die Dateien sind auf einem USB Stick, richtig!
Sind in einem Ordner PS3 Richtig!
Dieser PS3 Ordener muss ebenfalls einen Ordner enthalten mit dem namen SAVEDATA.

Hab grad mein erstes OF aufgespielt mit Fangesänge. Hat alles wunderbar geklappt auf der PS3 .

:richter:
;)

Dr. Pepper
30.10.2009, 20:32
Für alle, die es interessiert:

Auf http://www.pesstatsdatabase.com dürftet ihr Werte zu fast allen BuLi-Spielern finden, auch einigen aus der 2. Liga.

Bin mittlerweile bei der 2. Liga angekommen, hab da bisher 3 Mannschaften fertig (Cottbus, Bielefeld, Lautern). Muss sagen das Editieren dieses Jahr sehr angenehm ist dadurch das man die Nationalitäten der Spieler aus "Andere Liga B" ändern kann.

Falls irgendjemand Interesse an bestimmten Files hat (selbstgemachte Werte, Trikots etc.) kann er sich gerne an mich wenden. ;)

emre78
30.10.2009, 22:38
bei mir ist das problem, ich hab alles so gemacht wie beschrieben
aber ich kann kein DREIECK drücken sodass ich "alle dateien anzeigen" nicht anklicken kann

wenn ich dreieck drücke steht da nur information

E: da sind nur die kits zu sehen und noch eine andere datei, insgesamt sind das aber nur 52 dateien
müssen ja eig über 100 sein

Isi
31.10.2009, 08:23
Dann sind wir ja hübsch gleichauf.
Gladbach hat noch viele Nationalspieler, darfst dich drauf freuen.
Machst du erste und zweite Liga?
Hast du jetzt bereits Trikots und Werbung fertig?
Falls du werte von spielern suchst, gibts hier eine Seite, die einige hat.
http://www.pesdb.com

Danke für die Seite, hab da bisher ne andere genommen.
Ich mache immer das Trikot der Mannschaft, nachdem ich die Spieler alle editiert hab. Hab also auch 9 Trikots ;)
Ich mache nur die 1. Liga. Wo willst du denn die 2. Liga hinpacken? Is kein
Platz mehr...löscht du dann andere? Ich will für WE United noch Newcastle machen, und für PES United evtl. ein Team aus den restlichen guten Nationalspielern ohne Verein (Adriano etc)...außerdem sind die Slots für die Embleme alle aufgebraucht!

Mummel
31.10.2009, 10:34
Danke für die Seite, hab da bisher ne andere genommen.
Ich mache immer das Trikot der Mannschaft, nachdem ich die Spieler alle editiert hab. Hab also auch 9 Trikots ;)
Ich mache nur die 1. Liga. Wo willst du denn die 2. Liga hinpacken? Is kein
Platz mehr...löscht du dann andere? Ich will für WE United noch Newcastle machen, und für PES United evtl. ein Team aus den restlichen guten Nationalspielern ohne Verein (Adriano etc)...außerdem sind die Slots für die Embleme alle aufgebraucht!

Ich mache es folgendermasen. Die nicht lizensierten Spanischen Teams, sowie die nicht lizensierten Rest der Welt, werden, wegen der Finazlage, zu BUli-Teams. Die ganzen Freien Teams, werden die Zweite Liga.
Um dann eine ML zu starten, muss mann nur die Spanische Liga in Bundesliga umbenennen, was ich schon gemacht habe, und die Italienische mit den Spanischen Teams, quasi zu einer Topliga machen. Eine der Ligen müsste man sowieso rauslassen, oder eben zwei zusammenlegen.
Dadurch hast du dann beim start komplett die erste und Zweite Liga, mit insgesammt 36 Teams.
Ich mache die Trikots eerst ganz zum schluss, da ich dann schon mal starten kann. Die Werte werden ja nicht in der ML übernommen, neue Trikots allerdings schon. ;-)

Dr. Pepper
31.10.2009, 11:41
Ich mache es folgendermasen. Die nicht lizensierten Spanischen Teams, sowie die nicht lizensierten Rest der Welt, werden, wegen der Finazlage, zu BUli-Teams. Die ganzen Freien Teams, werden die Zweite Liga.
Um dann eine ML zu starten, muss mann nur die Spanische Liga in Bundesliga umbenennen, was ich schon gemacht habe, und die Italienische mit den Spanischen Teams, quasi zu einer Topliga machen. Eine der Ligen müsste man sowieso rauslassen, oder eben zwei zusammenlegen.
Dadurch hast du dann beim start komplett die erste und Zweite Liga, mit insgesammt 36 Teams.
Ich mache die Trikots eerst ganz zum schluss, da ich dann schon mal starten kann. Die Werte werden ja nicht in der ML übernommen, neue Trikots allerdings schon. ;-)

Also zu der Finanzlage: Welchen Verein überschreibst du mit welchem, um eine annähernd realistische Menge an Geld hinzukriegen? Ich hab eben mal ZSKA Moskau mit Wolfsburg überschrieben, weil ich mir dachte, die haben sicher viel Geld. Als ich dann aber ne ML angefangen hab, musste ich leider feststellen, dass der Klub gerade mal 3 Millionen Euro zur Verfügung hat. Als ich zuvor bereits Team A mit Wolfsburg überschrieben hatte und den Versuch einer ML gewagt hatte, standen mir 10 Millionen zur Verfügung.

Hat da irgendjemand schon andere Erfahrungen gemacht und kann mir sagen welchen Verein man durch einen anderen ersetzen könnte? Könnte man dann so ne Art Liste erstellen in der man zuerst die ursprüngliche Mannschaft nennt, dann den Verein der daraus gemacht wird und wie viel Geld man zur Verfügung hat?

Beispielsweise so:

Team B -> Bayern München (11.000.000 €)

Ich probier hier noch ein paar Teams aus, poste meine Ergebnisse dann später.

justin bailey
31.10.2009, 15:41
Welches denn und woher? Habe mir jetzt mal diese (http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=73750)chants gesaugt, funktioniert alles wunderbar.

fatih
31.10.2009, 18:24
Welches denn und woher? Habe mir jetzt mal diese (http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=73750)chants gesaugt, funktioniert alles wunderbar.

Genau die hab ich auch :5:.

Wobei ich sagen muss, die Affen bei KONAMI hätten schon mehr als 64 freie Slots zur Verfügung stellen können.

justin bailey
02.11.2009, 08:49
Bei den Nationalmannschaften funktionieren nicht alle, die Schweizer haben nur einen funktoinierenden aus dem Paket, immer nur einen zu hören war noch langweiliger als die Konami Dinger.

Wäre toll wenn mir jemand Schweier Fangesänge schicken könnte da ich oft mit denen spiele. Hab die aus den früheren PES Patches genommen aber beim konvertieren gibt's zu viel Qualitätsverlust.

Billy McNeill
02.11.2009, 09:09
Kopiert man die Chants einfach rüber wie man auch die Trikots und deren Werbung kopiert hat? Weil bisher habe ich solche Slots gar nicht entdeckt. Dh ich kopiere die Gesänge und irgendwann (also nach 64 kopierten) sagt er mir, dass die Slots voll sind?

justin bailey
02.11.2009, 09:16
Du musst eine Playlist auf der PS3 erstellen und KONAMI_PES nennen. Da packst du dann die files alle rein (können auch mehr als 64 sein) nachdem du die alle auf die PS3 kopiert hast. Im Spiel gehst du dann in den editor und fügst die einzelnen files den Mannschaften zu (Mannschaft bearbeiten --> Jubel).

Ich versuch nochmal ein pack mit adx zu saugen und in wav zu konvertieren, die sollen auch gehen. Habe dieses (http://www.wav-mp3.com/convert-adx-to-wav.htm)tool hier gefunden

Billy McNeill
02.11.2009, 09:30
Boa. Hört sich das Umständlich an :D

Kann mal jemand die Celtic Sounds anhören und sagen, was man so singt? Dann würde meine ML Saison aufgewertet, soweit das in die aktuelle ML übernommen wird. Das war ja früher nie der Fall.

Mummel
03.11.2009, 06:52
Könnte bitte mal ein MOD/ADMIN die bissherigen Links in den ersten Thread packen. Des weiteren such ich noch eine Fake->Real Name Liste.
Wäre schön wenn die jemand posten könnte, bzw, in Thread eins packt.
Zwecks der Übersich wärs, danke schön.

justin bailey
03.11.2009, 08:51
Hat jemand mal getestet ob die Fangesänge besser in wav klingen oder mp3? Hab mir jetzt mal so ein riesen Ding gesaugt mit Fangesängen für alle Mannschaften. Da dies für die PC Fraktion erstellt wurde musste ich die Dinger erst von adx in wav umwandeln. Direkt von adx in mp3 finde ich kein konstenloses tool, jemand einen Tipp? Dann kann ich das vergleichen

Dr. Pepper
04.11.2009, 15:31
Hab nochmal ein bisschen mit den Vereinen in der ML rumprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

FC Getafe -> Bayern München (22.000.000 €)
CA Osasuna -> 1899 Hoffenheim (19.000.000 €)
Sporting Gijón -> Werder Bremen (14.000.000 €)
UD Almería -> Bayer Leverkusen (11.000.000 €)
PES United -> Schalke 04 (4.000.000 €) :ulaugh:

Sind zwar nicht gerade realistische Beträge, ist aber das beste was rausgekommen ist. So müsste ungefähr realistische Kräfteverhältnisse kommen. Ob man allerdings immer mit dem gleichen Betrag startet wenn man jetzt beispielsweise Gijón (bzw. dann Wolfsburg) nimmt, ist mir nicht bekannt. Echt shice, das man im Editor nicht von vornherein nen Startbetrag einstellen kann bei den Klubs.

VeRon
05.11.2009, 13:33
Nochmals,mich würde Interessieren ob man auf der xBox genau wie auf der PS3,die Wappen z.b. auf Festplatte speichern kann um sie mit dem IngameEditor ins Spiel zu bringen?!
Und gibt es irgendwo ne Liste der Richtigen Namen der FakeTeams??

Danke für Eure Hilfe....

Dr. Pepper
05.11.2009, 16:01
Nochmals,mich würde Interessieren ob man auf der xBox genau wie auf der PS3,die Wappen z.b. auf Festplatte speichern kann um sie mit dem IngameEditor ins Spiel zu bringen?!
Und gibt es irgendwo ne Liste der Richtigen Namen der FakeTeams??

Danke für Eure Hilfe....

Zu Deiner Frage mit den Faketeams:

Es ist fraglich, ob diese Teams tatsächlich irgendeinen realen Klub darstellen sollen. Die Spieler haben alle die gleiche Nationalität, sind unterdurchschnittlich schwach und decken sich nicht mit realen Spielern, wie dies bei Nationalspielern der Fall ist (z.B. in Gesichtspunkten wie Alter, Größe, Gewicht etc.). Ich denke mal, das diese Klubs einfach nur zum Auffüllen der international Wettbewerbe (CL und so weiter) da sind. WENN man diese Klubs dann doch noch in reale Umwandeln möchte, so würde das am ehesten so gehen:

Marchidegna -> Panionios Athen
Huerpojauza C.F. -> Stabaek IF
FC Cerchizmajiu -> Rapid/Steaua Bukarest
Alashergokh -> Amkar Perm
F.C. Kholugavinsk -> Dynamo Moskau
F.K. Ljemorac -> Rubin Kazan
PFC Ryagzhilograd -> ZSKA Moskau
A.S. Punoichongaux -> FC Zürich
MFK Trnolevoce -> Trabzonspor

Teilweise sind die aus ner Teamliste die hier irgendjemal mal gepostet hat, teilweise hab ich die einfach mit dem Klub überschrieben der noch aus dem Land international vertreten ist aber nicht im Spiel drinne ist.

Bei Deiner Frage mit den Emblemen kann ich Dir leider nicht helfen, weil ich nur auf PS3 spieler. ;)

pizzaprosciutto
07.11.2009, 12:18
ne frage: wenn man sich z.bsp. das optionfile von abstruso oder so auf die ps3 tut, wie kann man es wieder entfernen?
vielen dank für die antwort.

Lucky
07.11.2009, 12:23
Du kannst den bzw. die entsprechende Files im Speicherdatendienstprogramm auswählen, :dreieck: drücken und dann "löschen" wählen.

pizzaprosciutto
10.11.2009, 13:19
danke!
Ich hab den abstruso-beta-patch au meiner ps3 drauf! Nun sollte ja in kürze der offizielle patch von konami erscheinen... Kann ich den patch von konami laden ohne dass dies einfluss auf die funktionalität des abstruso-patchs hat? Danke für eure antwort!

Detective_Styla
10.11.2009, 13:22
Abstrurso muss dann nen neuen machen.

F-town
26.11.2009, 20:53
Mal ne Frage an euch:

Nutzt ihr irgendeine bestimmte OF? Ich hab das von Abstruso drauf. Die ist aber nach dem Update von Konami leicht durcheinander, aber halb so wild.

Lucky
27.11.2009, 00:53
Mal ne Frage an euch:

Nutzt ihr irgendeine bestimmte OF? Ich hab das von Abstruso drauf. Die ist aber nach dem Update von Konami leicht durcheinander, aber halb so wild.

Dito, Abstruso hat gestern Nach auch einen kleinen inoffziellen Fix gepostet. Musst du mal suchen, danach ist die BuLi wieder fast ganz korrekt.

dix666
03.12.2009, 08:38
Kann ich irgendwie erzwingen dass die editierten Fangesänge auch bei meinen Onlinespielen verwendet werden? Ich spiele fast zu 100% nur online, von daher wäre es schade wenn es nicht funktioniert...

VecchiaSignora
09.01.2010, 18:15
Hallo zusammen,

wollte gestern mit meinem Bruder eine Meisterliga-Saison starten und hatte folgendes Problem:

Spiel mit Bundesliga-Patch und wollte mit leverkusen spielen, am Anfang wollte ich Die Niederländischen Teams mit den Deutschen tauschen und die Holländer in die 2. Liga drücken.

Das Problem bei mir ist, ich kann nur die Englische, Spanische und Italienische Liga bearbeiten.

Kann man irgendwie auf die Französiche oder Niederländische umschalten? Wenn ich mit R2 durchschalte kommen leider nur die ENG,SPA,Ita ind 2. liga, aber wenn ich im Spiel bin, kann ich doch auch alle sehen.

Habe keine Lust mit den Deutschen Vereinen in der 2. Liga zu starten und ewig zu spielen bis die Liga vielleicht irgendwann mal Deutsch ist.
Möchte aber auch nicht auf eine der großen Ligen verzichten.

Bitte um Hilfe

złoty
09.01.2010, 18:27
Nein.
Es ist nicht möglich die franz. bzw. niederl. Liga zu ändern, da sie lizenziert und damit geschützt sind.

VecchiaSignora
09.01.2010, 18:30
die Italienische ist doch auch Wählbar,

Wenn das so ist, muss ich also auf eine der drei Großen verzichten um Eine Deutsche zu haben, richtig?

Die Holländische braucht doch kein Mensch

Dr. Pepper
09.01.2010, 23:29
die Italienische ist doch auch Wählbar,

Wenn das so ist, muss ich also auf eine der drei Großen verzichten um Eine Deutsche zu haben, richtig?

Die Holländische braucht doch kein Mensch

Die italienische ist nicht lizenziert. Es sind zwar alle Klubs original, der Liganame und das -logo sind jedoch nicht original.

złoty
12.01.2010, 11:58
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Sponsoren auf Trikots zu bekomen, ohne gleich ein OF aufzuspielen.
Ich will nur die richtigen Trikots haben, aber wenn ich die Dateien aus einem OF auswähle, sieht das extrem scheiße aus.

r!bery
21.01.2010, 13:42
Hab mir jetzt auch den Abstruso Buli Patch geholt!

Leider hab ich irgendwo einen Fehler drin, aber weiß nciht wo!

Bei mir sind jetzt alle Wappen, Vereinsnamen & Trikot der Bundesligavereine, aber die Namen sind Falsch! :jeffkoch:

Beim FCB spielen z.B. Terry, Lampard & Co ...

HotWieHexenpisse
21.01.2010, 14:45

Bei mir sind jetzt alle Wappen, Vereinsnamen & Trikot der Bundesligavereine, aber die Namen sind Falsch! :jeffkoch:

könnte es sein, dass du die edit datei nicht kopiert hast?

r!bery
21.01.2010, 14:51
Hab alles kopiert!!! Aber beim Start kommt die Frage ob ich die Daten speichern will und dann kommen die ganzen neuen Schuhe & Bälle!?

HotWieHexenpisse
21.01.2010, 14:59
Hab alles kopiert!!! Aber beim Start kommt die Frage ob ich die Daten speichern will und dann kommen die ganzen neuen Schuhe & Bälle!?

die abstruso of läuft nur unter dem 1.02 update von konami
hier mal n link, wenn du ihn nicht schon kennst
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938

Lucky
21.01.2010, 15:02

Ich gehe mal davon aus, dass du auf Patch 1.03 und DLC 1.03 bist. Demzufolge läuft Abstrusos patch nur, wenn Du einen Fix aufspielst.

Für Abstrusos switch 1 gibt es einen von Naftoun, für switch 2 von florianus.
Alle weiteren wichtigen Infos findest du in Post 1 (http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938) von Abstruso.

r!bery
21.01.2010, 15:16
Ich gehe mal davon aus, dass du auf Patch 1.03 und DLC 1.03 bist. Demzufolge läuft Abstrusos patch nur, wenn Du einen Fix aufspielst.

Richtig! Also muss ich nur den Fix drauf packen! thx