PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehen - jetzt ohne Netzteil und doppelten Boden!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34

Dejo
12.01.2012, 13:59
Ich kann allgemein mit Serien weniger anfangen. Klar finde ich alle lustig, und wenn ich mal Fernsehen schaue und gerade HIMYM oder TBBT läuft seh ich sie mir auch gerne an. Aber irgendwie reizt es mich gar nicht die Staffeln chronolgisch zu verfolgen. Auch noch von DVD. Das finde ich absurd. Allein schon der Gedanke daran, dass ich mich jetzt ne Stunde hin setze um 3 folgen hintereinander zu schauen ist für mich vollkommen abwegig. Da habe ich doch eigentlich immer irgendwas besseres zu tun :ka: So ne Serie ist für mich billige Unterhaltung, bei anderen scheint das ja fast zur Arbeit zu werden.
Selbst bei Stromberg, die einzige Serie von der ich tatsächlich jede Folge gesehen habe, käme ich nie auf die Idee mich jetzt zu einer bestimmten Zeit nur wegen dieser Serie vor den Fernseher zu hängen. Oder die DVD zu kaufen.
Dieses Serien-Phänomen der letzten Jahre scheint an mir vorüber gegangen zu sein.

Bunsen
12.01.2012, 14:00
Puh. Ich dachte schon ich bin da der Einzige :erleichtert:

Roc4Life
12.01.2012, 20:40
Schaut noch wer Star für Baku?

Da war gerade eine sehr geile Performance von "Valerie".

Chief
12.01.2012, 20:47
Ja und nein.

Roc4Life
12.01.2012, 20:50
Wie nein? fandest echt nicht gut?

Chief
12.01.2012, 21:04
Ich schau mir das nur nebenbei an, bis jetzt war kein richtiger Knaller dabei. Die gehört aber noch zu den besseren. ;)

Roc4Life
12.01.2012, 21:05
und die geile kommt erst noch:)

Lurchi
12.01.2012, 21:22
Die Tussi soll jetzt die Geile gewesen sein? :noenoe:

Chief
12.01.2012, 21:25
Frau Jeffkoch

cornulio
12.01.2012, 21:42
Ich kann allgemein mit Serien weniger anfangen. Klar finde ich alle lustig, und wenn ich mal Fernsehen schaue und gerade HIMYM oder TBBT läuft seh ich sie mir auch gerne an. Aber irgendwie reizt es mich gar nicht die Staffeln chronolgisch zu verfolgen. Auch noch von DVD. Das finde ich absurd. Allein schon der Gedanke daran, dass ich mich jetzt ne Stunde hin setze um 3 folgen hintereinander zu schauen ist für mich vollkommen abwegig. Da habe ich doch eigentlich immer irgendwas besseres zu tun :ka: So ne Serie ist für mich billige Unterhaltung, bei anderen scheint das ja fast zur Arbeit zu werden.
Selbst bei Stromberg, die einzige Serie von der ich tatsächlich jede Folge gesehen habe, käme ich nie auf die Idee mich jetzt zu einer bestimmten Zeit nur wegen dieser Serie vor den Fernseher zu hängen. Oder die DVD zu kaufen.
Dieses Serien-Phänomen der letzten Jahre scheint an mir vorüber gegangen zu sein.

ich weis nicht. es gibt so viele gradiose serien. castle, criminal minds, the walking dead, ncis, tbbt, himym usw. spannend, witzig, action was ich will und das jede woche immer wieder. jede woche 1a unterhaltung. und grade serien die auf spannung bauen haben bei mir oft die wirkung mehrere folgen hintereinander sehen zu wollen.
eigentlich schau ich mittlerweile lieber serien als filme einfach sie mich immer wieder unterhalten und nicht nur einmal für 2 stunden. so hab ich was auf das ich mich freuen kann. (was jetzt nicht heißt das ich sonst nix zu tun hab ;) )

Waldschrat
12.01.2012, 21:57
Pearl Habor schmerzt bis auf die Bumm Bumm Action jede Sekunde extremst! Unglaublich lächerlich dieser Streifen.

PES Nexus
12.01.2012, 22:12
Bumm Bumm Action. :eyebrows:

Chaos
12.01.2012, 22:22
Ich habe bis vor zwei Jahren auch keine Serien geschaut.

Doch mit Lost (Lost>>>Rest) kam das Umdenken: In einer (über mehrere Staffel gehenden) Serie ist eine glaubhafte Charakterentwicklung einfacher umzusetzen als in einem (kurzen) Film. Damit ist wohl auch das "ans Herz wachsen" bestimmter Charaktere verbunden - es ist verdammt schwer innerhalb von ca. zwei Stunden eine emotionale Bindung zu einem Charakter aufzubauen - eine Serie räumt dem Zuschauer einfach mehr Zeit ein!

Außerdem, so jedenfalls mein Gefühl, wird in Serien mehr gewagt als in Kinofilmen. Viel coole, innovative Konzepte hat man erst in Serien gesehen und nach ein paar Jahren war es dann auch im Kino zu bestaunen...

Waldschrat
12.01.2012, 22:29
Pearl Habor schmerzt bis auf die Bumm Bumm Action jede Sekunde extremst! Unglaublich lächerlich dieser Streifen.

Ich muss gleich echt kotzen, was ein Rotz! gegeben habe ich mir den dennoch :trottelmodus: :usad:

justin bailey
13.01.2012, 08:43
Warum ist er Film lächerlich? Es ist ist ja keine Pearl Habor Dokumentation und ich fand den damals ganz gut.

SuBear
13.01.2012, 08:48
Ich kann allgemein mit Serien weniger anfangen. Klar finde ich alle lustig, und wenn ich mal Fernsehen schaue und gerade HIMYM oder TBBT läuft seh ich sie mir auch gerne an. Aber irgendwie reizt es mich gar nicht die Staffeln chronolgisch zu verfolgen. Auch noch von DVD. Das finde ich absurd. Allein schon der Gedanke daran, dass ich mich jetzt ne Stunde hin setze um 3 folgen hintereinander zu schauen ist für mich vollkommen abwegig. Da habe ich doch eigentlich immer irgendwas besseres zu tun :ka:

Ich kann das in gewisser Weise nachvollziehen. Obwohl ich vor Twin Peaks, Lost und den Sopranos vor dem Fernseher gefesselt war.

Aber ich bin beim Thema Serien einfach zwiegespalten.

Im Grunde genommen unterscheide ich zwischen "Sitcom" und "wirklicher Serie". Ich kann Sitcoms einfach nicht so ernst nehmen. Daher käme es für mich auch niemals in Frage dass ich mir z.b. HIMYM auf DVD kaufe, obwohl oder vielleicht gerade weil, ich die Serie auch so im TV verfolge. Die einzigen zwei Sitcoms die ich daheim hab sind Seinfeld, und 30 Rock. Aber auch bei den beiden verkommt es bei mir zu einer Qual mir die Folgen anzusehen. Als mir mal jemand erzählt hat dass er sich TAAHM auf DVD kauft dachte ich zuerst wirklich an einen Scherz. Gerade TAAHM das sowieso permanent auf irgendeinem Sender läuft, bei der es nicht wirklich einen roten Faden gibt, und man gut und gerne auch mal 5 Folgen auslassen kann ohne wirklich was zu verpassen, außer ein paar Lacher.

Ich glaube daher macht es mich im Büro auch immer rasend wenn hier über TAAHM diskutiert wird wie zu besten LOST Zeiten hier im Forum. Über sowas banales wie den saufenden Charlie. Und gleichzeitig werden hier wirklich, gute Serien, nichtmals beachtet. :zensiert:

Diese Verschmelzung in Sitcoms zwischen Spass und Ernsthaftigkeit kann ich übrigens auch nicht leiden. Scrubs hab ich deswegen irgendann mittendrin aufgehört zu schauen als ich das Gefühl hatte dass die Ernsthaftigkeit immer mehr in den Vordergrund rückt. Ja ich weiß, gerade das ist das tolle an Scrubs. Mir egal. :grummel:

Und lustig fand ich Scrubs dann auch nicht mehr wirklich, mir kam das ganze Thema irgendwie zu abgenutzt vor.
Und wenn ich mir schon Feinde mache, The Big Bang Theory ist doch wirklich NUR scheiße, und nichtmals annähernd so etwas wie lustig.

Chaos
13.01.2012, 08:56
:eek:

Ich wundere mich auch über den Erfolg von TBBT - nicht falsch verstehen, ich finde die Serie sensationell und das, obwohl ich sonst Sitcoms nicht ausstehen kann. Das tolle an TBBT ist scheinbar, dass es für Leute mit wissenschaftlicher Ausbildung teilweise wie Realsatire erscheint, für diejenigen ohne wissenschaftlichen Hintergrund aber immer noch lustig ist!

Waldschrat
13.01.2012, 09:03
Warum ist er Film lächerlich? Es ist ist ja keine Pearl Habor Dokumentation und ich fand den damals ganz gut.

Weil jede Szene vor Pathos, Patriotismus und Klischees nur so strotzt. In jeder Einstellung fliegen Flugzeuge in Formation durch die Lüfte, lungern die netten und feshen Soldaten in cooler Pose auf den Flugzeugen rum und hinzu kommt die ich iFcke deine Freundin weil ich dachte du wärst tod, jetzt ist sie schwanger von dir aber du bist tot und deswegen ifcke ich sie wieder weil wir die besten Kumpels, ja Brüder sind die die Welt je gesehen hat.
Ne Alter, geht_überhauptnicht_klar!

justin bailey
13.01.2012, 09:33
Ja stimmt, ist halt US Popcorn Kino da wird die Welt schon mal von einem US Präsident oder zwei Brüdern gerettet. Ich habe mir den Film auch nochmal angsehen, die US Fahne hat man ständig gesehen, auch unter Wasser als die Marinesoldaten erschossen wurden.

cornulio
13.01.2012, 09:34
dann gucks doch nich :ka:

Waldschrat
13.01.2012, 09:36
Für gewöhnlich gucke ich Filme und bilde mir danach ein Urteil.

cornulio
13.01.2012, 09:44
naja aber ich schalte filme bei denen ich merk sie gefallen mir nicht einfach weg und quäl mich nicht.

Lars214
13.01.2012, 12:37
Schaut noch wer Star für Baku?

Da war gerade eine sehr geile Performance von "Valerie".
Bei den Kandidaten noch keiner bei wo ich dachte "Jau der/die ist es", so wie vor 2 Jahren bei Lena. Aber Talent haben einige durchaus.
Das offene Votingsystem war aber ziemlich gut. Viel mehr Spannung als dies gekünzelte in die Länge ziehen bei der Verkündung in anderen Shows.

Libertine.
13.01.2012, 12:39
Ich fand die Kandidaten gestern alle nicht so pralle. Zumindest war da keiner dabei, den ich mir in Baku vorstellen kann. Mal die nächsten 10 Kandidaten abwarten.

KillerKlasnic
13.01.2012, 12:47
Das offene Votingsystem war aber ziemlich gut. Viel mehr Spannung als dies gekünzelte in die Länge ziehen bei der Verkündung in anderen Shows.
Beeinflusst das Votingverhalten der Zuschauer aber viel zu extrem, finde ich. Letztenendes ist es fast Zufall wer von den 6-7 besten weiterkommt. 10 Sekunden später hätte auch wieder die Shelly fliegen können und der 6. wäre plötzlich erster. Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis viel klarer ausgefallen wäre, wenn es die Blitztabelle nicht gegeben hätte.

Ach ja, der Salih: :fresse: Boah, Gott.
Der 10.-Platzierte kann einem nur Leid tun. Erstmal in dieser Sympathietabelle weit hinten, dann mit einem kümmerlichem Prozent abgespeist (+ Scheiße gesungen, muss man dazu sagen), dann die ganzen "Eier-Jokes" auf seine Kosten und dann auch noch hinter diesem Salih. :eek: Schlechter hätte es nicht laufen können. :(

FK Loznica
13.01.2012, 13:44
Für diejenigen die "Das Geschäft mit der Liebe" auf ATV gesehen haben. Auf deren Homepage kann man sich die zweite Staffel komplett reinziehen. Orsolics ist einfach zum schießen. In der zweiten Staffel hat "Chicken Charly" die Heimreise früher angetreten weil er Angst hatte vor Orso, wenige Wochen später waren sie wieder "gemeinsam" unterwegs. Um Orsolics zu zitieren. "Der Oarsch muass passen"

SuBear
13.01.2012, 13:56
Verstehst du denn auch alles? :D

FK Loznica
13.01.2012, 14:09
Ich hab keine Probleme damit ihn zu verstehen. Genial fand ich Orsolics beim Kazantip Trip. Fast nie auf dem Gelände gewesen, stattdessen ne Frau am Nachbarstrand klar gemacht...

raynewooney
13.01.2012, 15:07
Also nochmal zum Thema Serien.
TBBT, HIMYM und House schaue ich schon. aber ich hasse nix mehr, als sie mir häppchenweise jede Woche zu Gemüte zu führen. Im Normalfall gibt es die Staffel in wenigen Tagen durch non-stop-viewing. Und dann wieder ein Jahr nix.
Was mich in den letzten Tagen wirklich vom Hocker haut: Breaking Bad. Ich konnte lang nix damit anfangen, und hab mir dann mehr aus Langeweile die ersten Folgen angeschaut, und war (Vorsicht, Wortspiel) sofort angefixt.
ich empfehle, ich empfehle.

Bouba
13.01.2012, 20:13
Alter, diese Interviewerin von The Voice. Ist das ein Kerl oder haben die bei der einfach nur die Hupen vergessen und sie zieht aus Trotz Ausschnitt bis zum Bauchnabel an?

Der Hans
13.01.2012, 20:18
11Freunde-Ailton-Dschungelcamp-Liveticker (http://www.11freunde.de/liveticker/148016) :hardlove:

Borat89
13.01.2012, 20:28
Unfassbare Sendung, mir fehlen jetzt schon die Worte

Micha 04
13.01.2012, 20:31
Aitlon is immer gewinnen.

Adema
13.01.2012, 20:32
Alter soooo geil :geberdim:

schwen
13.01.2012, 20:33
Ailton und Brigitte Nielsen. DAS wäre ein Paar. Die Dialoge zwischen den Beiden werden so groß :hardlove:

Libertine.
13.01.2012, 20:39
Ich glaube die Nielsen ungeschminkt im Camp nachher - das wird übel!

Adema
13.01.2012, 20:42
Du meinst Ungesicht...

SuBear
14.01.2012, 00:16
Alter, diese Interviewerin von The Voice. Ist das ein Kerl oder haben die bei der einfach nur die Hupen vergessen und sie zieht aus Trotz Ausschnitt bis zum Bauchnabel an?

Ich nehm an du meinst die Golpashin.

Die haben wir euch erfolgreich rübergeschoben. Über die wurde hier eh schon mal kurz diskutiert.

mikelchuk
14.01.2012, 11:28
Eurovision song Contest: Austria 12 Points

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/L_W2tbW64pQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

-ion-
14.01.2012, 14:54
Wenn das für uns hinfährt, lege ich meine Staatsbürgerschaft zurück. Wenns dann in weiterer Folge von Resteuropa auch nur einen Punkt bekommt, wander ich nach Südamerika aus.

Grave Digger
14.01.2012, 20:13
Das wird ja eh die/der/das Wurst. Und das ist noch schlimmer als das Zeugs da oben.

Seax
15.01.2012, 10:15
Ich möchte bitte die 30 Sekunden Lebenszeit wieder haben, die mich das gerade gekostet hat :grummel:

das f
15.01.2012, 16:13
Ich war noch nie so froh, dass die GEMA mir für irgendwas die Rechte nicht einräumt.

Lucky
15.01.2012, 18:57
Um 20:15 Uhr läuft übrigens Der Pate II auf Arte HD! :up:

LFC_Sven
15.01.2012, 19:14
Heute Nacht um 2:00 Uhr zeigt Pro7 die Golden Globes 2012 live. Wieder mit Ricky Gervais.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/5AGx-QDE6ok" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:love:

Daniel84
15.01.2012, 19:34
Wird aufgenommen!

Splashi
15.01.2012, 21:16
Liebe ARD, bitte zeigt bei Günther Jauch mit dem Thema "Deutschland XXL - Brauchen wir eine Steuer gegen Dickmacher" noch öfter die dicke Frau neben der dünneren Sitznachbarin aus der ersten Reihe. Eventuell das ganze noch mit Pfeilen und Bauchbinden unterstreichen.

Jokl
15.01.2012, 21:25
Um 20:15 Uhr läuft übrigens Der Pate II auf Arte HD! :up:

Nur leider für deutsche GEZ-Zahler nicht in HD, sondern nur hochskaliert, nur auf der französischen Variante wird zur Zeit in HD gesendet.

Borussenfan
15.01.2012, 21:43
War der Tatort heute sehenswert? Habe mir den aufgenommen...

Bunsen
16.01.2012, 06:55
War der Tatort heute sehenswert? Habe mir den aufgenommen...

Naja. Martin Wuttke als Keppler mal wieder großartig. Die Story etwas mau. Die Thomalla in meinen Augen total ungeeignet als Tatort Kommissarin.

Also anschauen würde ich ihn mir schon, aber nur wegen Keppler.

Lurchi
16.01.2012, 07:43
Seh' ich genauso. Thomalla finde ich auch recht anstrengend, wenngleich noch tausendmal besser als Furtwängler. Der Wuttke macht das wirklich cool, wobei Keppler mir gestern etwas zu aggressiv war. Die Story fand ich als Idee gar nicht mal so schlecht. Es nervt nur irgendwie, dass in letzter Zeit ständig ein Bekannter/ Verwandter der Ermittler in den Verdächtigenkreis rutscht und der Kommissar so in Verlegenheit gerät.

Mainz05
16.01.2012, 11:11
Die Thomalla in meinen Augen total ungeeignet als Tatort Kommissarin.

Als sie nach dem ersten Verhör von dem Fitnesstypen sagt: "Ich glaube wir haben ihn" hab ich auch nur gedacht: :uhelp:

Der Tatort war Standardkost, leider nichts überraschendes. Mal wieder der Zigarettenstummel am Tatort, mal wieder der Verdächtige, der Beweise verbrennt und nicht merkt, dass die Polizei etwa hundert Meter hinter ihm ist, mal wieder ein traumatisierter Verdächtiger, der per se ein potentieller Täter ist weil er Kriegsfotograf mit Migrationshintergrund ist und der blasse Fahrschullehrer, der sich an junge Mädchen ran macht, aber der für den Fall nichts zu bieten hat außer Füllmaterial. Dazu wird dann natürlich der entscheidende Hinweis erst entdeckt, als der Täter schon bei der Thomalla vor der Badezimmertür steht (wie originell, ein badendes potentielles Opfer) aber es bleibt noch genug Zeit erst in die Wohnung des Täters und dann die Wohnung von Thomalla zu fahren.

Ich freu mich persönlich ja eher heute Abend auf die "Nachtschicht" im ZDF mit Armin Rohde und als Gegenspieler Götz George :)

Balu
16.01.2012, 18:41
Nur leider für deutsche GEZ-Zahler nicht in HD, sondern nur hochskaliert, nur auf der französischen Variante wird zur Zeit in HD gesendet.

ARD, ZDF und arte "HD" senden doch m.E. ohnehin nur in 720p oder? Ist also sowieso Veralberung.

Bouba
16.01.2012, 20:32
Selbst wenn. Das Bild von ARD, ZDF und Entertain Bundesliga HD ist der hammer. Wenn du das fünf Minuten schaust und dann auf einen normalen Kanal schaltest, dann meinst du in einen C64 zu starren und drehst wild an den Bildeinstellungen des TV rum. Selbst skalierte Sachen wie Departed sehen dick aus - und die neuen HD-Sendungen sind aktuell über allem. Viel Unterscheid zu BluRay gibt es da nicht.

VfBFan
16.01.2012, 20:40
ARD, ZDF und arte "HD" senden doch m.E. ohnehin nur in 720p oder? Ist also sowieso Veralberung.

Hm? 720p ist doch immer noch HD. Von FullHD ist doch eigentlich nie die Rede.

Bilo
16.01.2012, 20:55
Das stimmt aber Sky Sport HD sendet z. B. in 1080p. Ein großer Unterschied ist es aber nicht wie ich finde zu ARD/ZDF HD.

justin bailey
16.01.2012, 21:18
ARD soll demnächst auf 1080i umstellen was auch Sinn macht. ZDF zieht leider nicht mit.
Das beste 720p Bild sehe ich bei HD Suisse. Der Sender wird bald abgeschaltet, ich bin gespannt ob die neuen öffentlichen HD Kanäle diese Qualität erreichen werden.

PES Nexus
16.01.2012, 21:56
Um 23.37 kommt Robocop 2 auf Kabel1.

Sofakick
18.01.2012, 21:19
Lohnt es sich schon einen smart TV zu holen?
Denke man kann eigentlich nich warten oder?

VfBFan
18.01.2012, 21:22
Ne. Da kann man absolut nicht warten.

Adema
18.01.2012, 22:15
Hier jetzt Desperado alter! Kabel1

edit: vergisst es der is geschnitten... Ich fass es nicht

T3AMGEIST
19.01.2012, 19:33
Heute um 21:04 Eine schrecklich nette Familie auf Comedy Central.

Fry
19.01.2012, 21:45
Um kurz nach null "Being John Malkovich" auf Arte. Einer der abgefahrendsten und coolsten Streifen ever, alter.

Borat89
20.01.2012, 00:03
Um kurz nach null "Being John Malkovich" auf Arte. Einer der abgefahrendsten und coolsten Streifen ever, alter.
Grandioser Streifen, danke für den Tipp. Auch wenn man ihn schon gesehen hat, ist er immer wieder auf seine eigene Art und Weise sehr sehr unterhaltsam. Große Filmkunst. Danke Arte dafür und danke John.

Chosenone
20.01.2012, 00:25
Das stimmt aber Sky Sport HD sendet z. B. in 1080p. Ein großer Unterschied ist es aber nicht wie ich finde zu ARD/ZDF HD.

Die senden in 1080i. Afaik gibts hier noch keinen Sender der 1080p sendet.

raynewooney
20.01.2012, 10:16
Joko + Claas. Und die anderen. Stimmlich unbegabter hab ich selten erlebt. Selbst ich kling nicht so scheisse glaub ich.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/uHq5zaNQv8s" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

stormman89
20.01.2012, 11:23
Die neo Paradise Sendung war gestern eh richtig gut. Bis einer heult: Anbaden war so großartig :D

justin bailey
20.01.2012, 12:18
Lohnt es sich schon einen smart TV zu holen?
Denke man kann eigentlich nich warten oder?
Wenn dir Apps auf dem Fernseher sehr wichtig sind dann musst du warten. Ich habe noch kein Fernseher gesehen, bei dem dies gut funktioniert. Ich sehe allerdings auch keinen Nutzen mit dem Ferseher ins Internet zu gehen, jedenfalls nicht bei der jetzigen Qualität.
Wir in den nächsten Generationen sicher besser funktionieren.

Terrier
20.01.2012, 12:48
Joko + Claas. Und die anderen. Stimmlich unbegabter hab ich selten erlebt. Selbst ich kling nicht so scheisse glaub ich.

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/uHq5zaNQv8s" allowfullscreen="" width="560" frameborder="0" height="315"></iframe>

Klaas find ich echt gut.

ryback
20.01.2012, 13:36
Klaas find ich echt gut.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/MQdIRzhxXKY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hat im Dezember ja schonmal sein Talent präsentiert :ulaugh:

Terrier
20.01.2012, 13:56
Gut, Gitarre spielen kann er nicht ;)

ryback
20.01.2012, 14:17
Das was danach kam muss jetzt allerdings auch noch hier rein

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/aMdplYQ39NE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ernie
21.01.2012, 21:30
läuft heute nacht echt nichts gescheites?

ridler
22.01.2012, 01:41
Auf arte hat gerade Louise hires a Contract Killer angefangen. Eine ziemlich gute Komödie aus Frankreich.

ryback
23.01.2012, 00:47
Eine Entscheidung über die Nachfolge von Thomas Gottschalk (61) als Moderator von „Wetten, dass..?“ ist immer noch nicht getroffen, wie ein ZDF-Sprecher am Sonntag sagte. Allerdings gebe es einen Wunschkandidaten, berichtete das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ unter Berufung auf Senderkreise. Jörg Pilawa soll demnach Favorit sein. Der 46-Jährige hatte zuletzt Ambitionen auf die Moderation von „Wetten, dass..?“ bestritten. Markus Lanz (42) gelte hausintern als Ausweichkandidat. Auch das Duo Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (28) vom Digitalkanal ZDFneo habe Fürsprecher. Ein ZDF-Sprecher bezeichnete diesen Bericht am Sonntag auf Nachfrage allerdings als „reine Spekulation“.

Machen :sabber:

Pilawa oder Lanz wären glaub ich der Tod von Wetten Dass...?.

Joko und Klaas würden da richtig frischen Wind reinbringen und würden der Sendung eine Chance zur kompletten Modernisierung geben.

Borat89
23.01.2012, 01:02
Joko und Klaas wären grandios. Die Palina sollte aber auch mitwirken, die hat nen gewissen Charme und kommt weder billig noch dümmlich daher. Tolles Trio.
Das einzige was denen Momentan noch fehlt ist der Hauch Glamour und diese Aura eines Gottschalks.

Stimme da aber ryback 100% zu. Pilawa/Lenz wären lahm,schnarch DAS ENDE.

Martyr
23.01.2012, 01:07
Pilawa wird doch momentan schon für Wetten Dass getest.
Erst hatte er diese Talente Sendung, in der Normalbürger zu Gast waren und ihre besonderen Fähigkeiten zeigen. Das war der Test, ob er mit den Wettkandidaten umgehen kann.
Dann vor ein paar Tagen dieses Star Quiz, wo auch noch Frank Elstner unter den Kandidaten war, in dem geschaut wurde, ob er mit Promis auch erzählen kann.

Bunsen
23.01.2012, 10:56
Sehr guter Tatort gestern Abend. Spannend mit einer ordentlichen Portion Gruselfaktor. Schade, dass der Saarländische Rundfunk die beiden Ermittler abgesägt hat. Hätte gerne noch mehr Tatorte mit denen gesehen.

Fabio
23.01.2012, 11:35
Am Mittwoch unbedingt RTL 2 schauen.

Erst kommt um 20:15 Uhr: "Das Leben des Brian"

und um 22:15 Uhr: "Police Academy ...dümmer als die Polizei erlaubt"

thejokerhh
23.01.2012, 11:38
Heute um 20.15 auf Kabel Eins läuft Taxi 4 :love: Unbedingt anschauen!

Lurchi
23.01.2012, 12:05
Sehr guter Tatort gestern Abend. Spannend mit einer ordentlichen Portion Gruselfaktor. Schade, dass der Saarländische Rundfunk die beiden Ermittler abgesägt hat. Hätte gerne noch mehr Tatorte mit denen gesehen.

Wobei der Gruselfaktor derart künstlich produziert wurde, dass es schon fast lächerlich war. Kann mir keiner erzählen, dass es in Saarbrücken in _keinem_ Keller funktionierende Beleuchtung gibt. Immer und überall mussten sie mit Taschenlampen hin oder wenn das Licht mal ging, flackerte es natürlich. Und natürlich näht die gute Frau abends auch im stockfinsteren Haus. :jeffkoch:

Ansonsten fand ich die Folge aber auch ganz gut.

ryback
23.01.2012, 15:46
Heute ab 19:20 übrigens zum ersten Mal Gottschalk Live im Ersten.

gob
23.01.2012, 15:50

Echt? Schade. War bei meinen Eltern zu Besuch. Da ist das eigentlich Pflichtprogramm. Weil der aber wohl vielfach schon im Vorfeld zerrissen wurde, haben wir ihn nicht ´geschaut.

Vielleicht war das aber auch alles nur Taktik, damit wir die Dora Heldt Verfilmung gucken müssen.

Who
23.01.2012, 20:08
Die Palina sollte aber auch mitwirken, die hat nen gewissen Charme und kommt weder billig noch dümmlich daher.
Ja, sie hat den gewissen Charme einer billigen, dummen Kackschnepfe. Ich finde, sie sollte Wetten Dass komplett allein übernehmen.

Bouba
23.01.2012, 20:09
Wenn du den Ton ausstellst ist sie sehr erträglich.

Borat89
24.01.2012, 01:24
Momentan auf Arte: Teil 3 des Paten.

thejokerhh
24.01.2012, 06:49
Wie weit die Meinungen doch auseinander liegen können.

Kritik zu Gottschalk seinem TV-"Comeback"

Gottschalk demontiert sich selbst. (http://unterhaltung.t-online.de/-gottschalk-live-gottschalk-demontiert-sich-selbst/id_53419170/index)

Gottschalk da wo er hingehört, in unsere Wohnzimmer :ulaugh: (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/gottschalk-live/ueber-seine-neue-show-22244026.bild.html)

Hat das gestern jemand gesehen und kann dazu was sagen?

storch
24.01.2012, 08:54
Hier, ich hab gester geschaut und fand es schlecht.

Gottschalk redete die meiste Zeit über sich. So beginnt er über die Trennung von Heidi Klum und Seal zu sprechen, eigentlich redet er aber nur darüber wie gut er Klum kennt und was er alles mit ihr erlebt hat. Die Stimmung im Studio fand ich ganz komisch. Es gibt ja kein Publikum, allerdings sitzt die Redaktion gleich daneben und klatscht oder lacht manchmal. Zu Beginn wurde groß auf Social Media eingegangen und wie wichtig das doch für die Sendung ist. Integriert wurde davon aber fast gar nichts, eine Twitter Frage wurde an Bully gestellt. Bully selbst kam beim Interview auch kaum zu Wort, weil Gottschalk auch hier immer Geschichten über sich selbst einbauen musste. Als Bully gerade eine Geschichte erzählen wollte, wurde er von der Werbung unterbrochen. Davon gab es insgesamt 3, in einer 30 Minuten Sendung. Zwar waren 2 davon nur ein paar Sekunden, trotzdem ist das einfach zu viel. Während der dritten Werbung wurde auch gleich das Wetter gesendet, auch sehr komisch. Damit Gottschalkt auch ja nicht auf die Werbung vergisst (denn er redet ja so gern, vor allem über sich), wurde immer Musik eingspielt, so dass man Bully und Gottschalk halt dann nicht mehr wirklich hören konnte.

Zum Schluss fiel Gottschalk auf die Knie und bettelte, dass man doch auch die nächsten Sendungen wieder schauen soll. Aus meiner Sicht hat er das Betteln auch nötig.

TaZ
25.01.2012, 19:20
Das Leben des Brian!

Jetzt auf RTL2!

Borat89
26.01.2012, 02:19
Auf 13th Street läuft seit 3:10 Bude Dame König Gras!

Waldschrat
26.01.2012, 08:41
Welch angenehme Uhrzeit :ustaun:

Mainz05
26.01.2012, 08:59

Wobei man mit Devid Striesow und Elisabeth Brück hervorragenden Ersatz gefunden hat.

Bouba
26.01.2012, 11:49
Der läuft da 2-3x pro Monat. Gerne auch Samstag zur prime time.

Baumi
26.01.2012, 16:18

Wär dir 4:20 Uhr lieber gewesen? :D

Macl
26.01.2012, 21:54
Wenn du den Ton ausstellst ist sie sehr erträglich.

Könntest Du bitte noch einmal das verstörende Bild von ihr posten, dass Du mir gezeigt hast?

Bouba
26.01.2012, 21:56
This one?

http://gossip.kissfm.de/wp-content/uploads/2011/05/palina.jpg

Macl
26.01.2012, 22:01
Danke. :ugly:

Remsen
26.01.2012, 22:33
Das große Fressen - 3sat. Leider schon fast vorbei. Skurriler Film, über den Tiefgang soll jeder selbst urteilen.

Thrasher
27.01.2012, 08:08
Den hab ich schon etliche Male gesehen aber immer abgeschaltet, bevor sie verrecken, um mir die positive lebensbejahende Stimmung des Films zu retten.

Hoofbite
28.01.2012, 11:54
Sport 1 - 13.40 Uhr - FA Cup - Liverpool vs. Man Utd.

stormman89
29.01.2012, 16:07
Da kann man nur neidisch nach Amerika schauen bei der Anzahl und Qualität ihrer Late Shows.

Craig Ferguson zum Beispiel gehört da zu meinen Favoriten. Vor allem seine Interviews mit Kristen Bell und Donald Glover sind immer wieder genial.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/ExhoRZ4elHo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Auch Jimmy Kimmel hat in der Woche mindestens zwei sehenswerte Gäste und darüber hinaus dann auch immer interessante Interviews.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/MyGJXLxtVEo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Eines der Highlights...

VfBFan
29.01.2012, 17:37
<- :rtfm:

Highsider9
29.01.2012, 19:45
Die neue Top Gear Season startet um 21:00 auf BBC.

Waldschrat
29.01.2012, 21:46
Ich gebe mir ernsthaft gerade Twilight. Unfassbar wie sehr mir diese "Bella" auf die Nüsse geht. Dieser Film macht keinen Sinn! :grummel:

bob
30.01.2012, 00:40
Ich bin ein furchtbarer Vampir! Warum? WEIL MEINE BRUST IM SONNENLICHT SILBER GLÄNZT! RAWWWWR!

:5:

mikelchuk
30.01.2012, 08:04
Toll auch dieser Trick mit Jacob, er muss die ganze Zeit oben ohne rumlaufen, weil er bei seiner Verwandlung sein Oberteil immer zerreisst. Gratulation.

ridler
30.01.2012, 08:09
<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/Xf_KB9HCILQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Bunsen
30.01.2012, 11:07
Oh Mann. Was ein langweiliger Tatort gestern. :...:

Mainz05
30.01.2012, 12:06
Echt? Also ich fand ihn (für einen Konstanz-Tatort) eigentlich ganz gut gelungen. Es war zumindest relativ lange unklar, wer denn jetzt der Täter ist. Ohne Blick auf die Uhr hätte ich gedacht, dass es schon im Zollamt zu Ende ist. Natürlich kamen wieder einige bekannte Tatort-Motive zum Einsatz wie etwa "der Kommisar, der alleine in die dunkle aufgebrochene Wohnung geht und dann von hinten niedergeschlagen wird" oder "der Täter, der schnell einem Polizisten die Waffe aus dem Holster reißt und dann eine Geisel nimmt". Auch wenn die Auflösung albern war ("Ich weiß wo wir sie finden!" und die dann natürlich auch an dem Ufer sitzt, als wäre es logisch, dass jeder Flüchtige zu irgendwelchen sentimentalen Plätzen zurückkehrt). Trotzdem fand ich ihn ganz gelungen.

Bunsen
30.01.2012, 12:15
Puh. Also alleine die Schlussszene war GANZ schlecht. Mit diesem Bewegungsmelder und den albernen Sprüchen.

War auch nicht alles _so_ schlecht. Ich fand die Julia Koschitz als Zollbeamtin ganz stark. Aber die Story war einfach mau.

Mainz05
30.01.2012, 12:34
Ja gut, die Schlussszene war mies. "Ist das ihre Waffe, Herr Perlmann?!" Haha :kaffee:

Wie gesagt, hab schon deutlich schlechtere Tatorte gesehen und manchmal muss man auch für einen Durchschnittstatort dankbar sein...der nächste Ludwigshafener kommt bestimmt ;)

Clancy
30.01.2012, 13:18
L.A. Confidential heute um 21:00 Uhr auf arte.

Remsen
30.01.2012, 13:24
Gutes Kino!

Waldschrat
30.01.2012, 16:54
Waltz with Bashir soll auch heute oder morgen auf Arte kommen, die Uhrzeit habe ich leider nicht parat. Wollte den schon immer mal sehen.

M.E.T.H.O.D.
30.01.2012, 17:00
Der kam doch schon letzte Woche. Müsste daher auch in der Mediathek zu finden sein.

Et voila! (http://videos.arte.tv/de/videos/waltz_with_bashir-6344064.html)

Francis Begbie
30.01.2012, 19:53
Ein Meisterstreifen, den ich nie vergessen werde.

cicero
31.01.2012, 11:57
Kol yom hiftzatzti et Tzidon!

das f
31.01.2012, 15:02
So ist das.

cicero
31.01.2012, 16:02
"I bombed Sidon today"

Aus dem Lied hier:
http://www.youtube.com/watch?v=j0cDGVh56cQ

Kaestchen
31.01.2012, 20:32
"Wag the Dog" auf ZDF.neo :top:

Logilas
02.02.2012, 06:24
Laut Radio hatte Gottschalk gestern nur noch 1,5 mio Zuschauer. Die erste Folge guckten immerhin noch 4 mio, danach ging es stetig bergab.

Buchstabenklauer
02.02.2012, 09:06
Ich hab mir davon noch überhaupt keine Folge angeschaut.

Thrasher
02.02.2012, 10:25
Was macht der denn da?

Remsen
02.02.2012, 10:25
Na sowas in langweilig.

Thrasher
02.02.2012, 10:26
Na sowas.

FK Loznica
02.02.2012, 17:26
Heute auf Kabel 1, 21.50 Uhr. An jedem verdammten Sonntag mit Al Pacino.

Bilo
02.02.2012, 17:33
Morgen um 22.00 Uhr kommt “Der Pianist“ auf RBB. Wollte ich schon immer mal sehen.

das f
02.02.2012, 21:33
Was macht der denn da?

Im großen und ganzen die Pausen zwischen Werbung und Wetter mit Eigenwerbung, BILD-Werbung und Werbung für die Shows/Filme seiner Gäste, die vor lauter Gottschalk'scher Selbstbeweihräucherung (ach Mensch, mit dem hab ich doch erst gestern telefoniert; ach ja, die hab ich ja damals entdeckt; ach, die hatte ich zehn Mal bei Wetten, dass...?) kaum zum reden kommen, füllen.

Mummel
03.02.2012, 15:48
Bleibt zu hoffen, daß ihm der Mist die Augen öffnet, und er wieder zu Wetten dass...? zurückkehrt.

Thrasher
03.02.2012, 20:05
Gerade auf Phönix eine saugeile Doku über dat Kölsche Miljö der 70er.

Waldschrat
04.02.2012, 13:19
bei wer wird Millionär hatte eine Dame die Option ihre 64000 Euro zu setzen um die Millionenfrage zu beantworten. Sie konnte sich die Frage anhören und hat dann entschieden die 64000 zu behalten. Bei einer 25% Chance auf eine Million hätte ich meine "läppischen" 64000 aber sowas von gesetzt!

Cham
04.02.2012, 13:34
Das lässt sich im Nachhinein und von der Couch immer leicht sagen. Ich bin sicher, du würdest anders denken, wenn du selbst auf dem Stuhl sitzen würdest.

Davon mal abgesehen habe ich die Folge aber auch gesehen, und die Frage war mit ein bisschen Nachdenken gut zu lösen. Dass Merkel & Goethe rausfallen war direkt klar, und dass ein so breitgefächertes Gebiet wie Spanien eine höhere Auswahl bietet als eine Farbe, kann man auch erwarten. In einer richtigen Sendung wäre so eine Frage bei 1 Million niemals gekommen.

Terrier
04.02.2012, 13:35
Was war die Frage?

Cham
04.02.2012, 13:36
Welche dieser Antwortmöglichkeiten war in 1000 Folgen WWM am häufigsten richtig? (oder so ähnlich)

a. Spanien
b. Merkel
c. Goethe
d. blau

Balu
04.02.2012, 13:58
Und was wäre richtig gewesen?

Bastinho
04.02.2012, 13:59
Spanien, ich glaube 13 mal war es die richtige Antwort, hat Jauch gesagt. Goethe und Merkel jeweils 6mal, Blau weiß ich nicht mehr.

Ich hätte mich das aber auch nicht getraut, für mich hat das nichts mit logischem Denken zu tun. Klar, Spanien kann auf weiß gott wie viele Fragen die Antwort sein und Blau ist halt nur eine Farbe, aber Pocher hat das schon gar nicht so doof argumentiert, die meisten Fragen die bei WWM gestellt werden sind ja die Fragen von 50 bis ca. 4.000€, da glaubt man doch am ehesten dass eine Farbe bei irgendeiner Scherzfrage häufiger die richtige Antwort ist als ein Land oder eine Politikerin.

Cham
04.02.2012, 14:07
Wegen dieser Argumentation fielen auch für mich Merkel & Goethe direkt raus. Aber eine Farbe, das ist einfach so trivial und im Endeffekt würde es doch immer auf die Fragestellung "Welche Farbe hat ..." rauslaufen. Dass die Top Antworten bis 6 oder 7 allsamt Länder waren, hat mich am Ende dann auch nicht überrascht.

Ich meine außerdem Spanien wurde 16 mal genannt, meinte Jauch. (Edit: 17 Mal wars.)

Aber kurz zu Pocher, was war denn mit dem gestern los? Mal komplett ohne Fremdschämen und in lustig? Da ist wohl jemand älter geworden.

Waldschrat
04.02.2012, 17:07
Und ich stehe dazu, denn Goethe und Merkel hätte ich auch ganz klar ausgeschlossen. Da hätte man die fifty fifty Chance auf eine Millionen gehabt und "nur" 64000 verloren. Ich hätte es auf jeden Fall gewagt, aber hallo und sowas von!

justin bailey
04.02.2012, 20:17
ZDF Info entdeckt. Senden die da immer so viel vom Psycho mit dem Schnauz? Unglaublich wie der so viel Geld machen konnte und mal eben die Steuern nicht mehr bezahlte.

Mendesino
04.02.2012, 21:02
Pro7 - 22:10 Uhr Ananas Express Mit Seth Rogen & James franco

T3AMGEIST
05.02.2012, 19:26
District 9 gleich auf Pro7, toller Film!

Hoofbite
05.02.2012, 19:33
Das Lob kann ich nur bestätigen. District 9 ist sicher einer jener Filme in den letzten Jahren gewesen, der bei mir am meisten hängen geblieben ist (mit ein paar anderen Streifen). Die Thematik, der Verlauf der Geschichte und das Ende sind toll. Also anschauen, wer Zeit hat. :top:

cicero
05.02.2012, 19:39
Gerade auf Phönix eine saugeile Doku über dat Kölsche Miljö der 70er.

Die hier? http://www.youtube.com/watch?v=-TNi-aBKypQ

uekinho
05.02.2012, 19:47
Der wohl mit Abstand beste Lude von den Typen da ist und bleibt frisch'se pitter!

http://www.welt.de/multimedia/archive/01475/Pitter_DW_Politik__1475888z.jpg

:geberdim:

Thrasher
06.02.2012, 15:27
Fuck Yeah!

freaki
06.02.2012, 20:25
Hat niemand eben WWM geschaut und sich fast kaputt gelacht? :D
Sensationell. Friedhofsgärtner mit Artikulationsproblemen den Jauch im Alleingang zu 8.000 gebracht hat. Schon bei der 50€ Frage "Wer vor einem Gebäude stoppt, macht vor einem... a) Wohn ung, b) Eigen heim, c) ist mir entfallen, d) Haus halt" kam er gewaltig ins Grübeln.
Und so ging es gerade weiter. 100€ Frage auch nur dank Jauch beantworten können, die 300€ war eine Barbie-Ken-Frage, die wusste er tatsächlich auf Anhieb und bei den 500€ hat er dann das Publikum gefragt, dass zu 100% wusste, dass es eine Volksgruppe namens Wolgadeutsche gibt. Sein Telefonjoker, eine Biologin und auch nicht klüger, wusste nicht, dass die Dohle zur Gruppe der Raben und Krähen gehört.
Am Ende hat es Jauch dann auch nicht mehr ganz ausgehalten und hat sich ordentlich lustig gemacht über diese Show.
Kam mir vor als kommt der direkt von den x-Diaries rüber zu WWM. :D
Vielleicht muss ich mich doch auch mal bewerben, wenn man da so einfach 8.000€ gewinnen kann.

Bilo
06.02.2012, 20:42
“Essen's?“

:D

Edit: Apropos, sehr interessant.

http://www.stern.de/kultur/tv/ein-wer-wird-millionaer-kandidat-erzaehlt-jauch-und-ich-das-war-nix-1781404.html

Martyr
06.02.2012, 22:54
Für mich war das Highlight die Frage (2.000 oder 4.000):
Was kann eine Mastitis auslösen?
A: Teeverkehr
B: Milchstau
C: Kakaoampel
D: Kaffeecrash

Der Kandidat begann nun, völlig losgelöst von der Fragestellung, Bedeutungen hinter den Antwortmöglichkeiten zu suchen.
Kandidat: Jaa, Teeverkehr ... was soll denn das sein? Wenn der Beutel platzt? Ach, das kommt ja nicht vor. Milchstau könnte von der Brust beim Stillen kommen. Kakaoampel ...
Jauch: Vielleicht ist der Kakao dann rot oder grün statt braun?
Kandidat: Nee, glaub ich nicht ... und Kaff ... joa wobei ... Kaffeecrash könnt ja sein, wenn die Maschine kaputtgeht.

gob
07.02.2012, 09:23
Für mich war das Highlight die Frage (2.000 oder 4.000):
Was kann eine Mastitis auslösen?
A: Teeverkehr
B: Milchstau
C: Kakaoampel
D: Kaffeecrash

Der Kandidat begann nun, völlig losgelöst von der Fragestellung, Bedeutungen hinter den Antwortmöglichkeiten zu suchen.
Kandidat: Jaa, Teeverkehr ... was soll denn das sein? Wenn der Beutel platzt? Ach, das kommt ja nicht vor. Milchstau könnte von der Brust beim Stillen kommen. Kakaoampel ...
Jauch: Vielleicht ist der Kakao dann rot oder grün statt braun?
Kandidat: Nee, glaub ich nicht ... und Kaff ... joa wobei ... Kaffeecrash könnt ja sein, wenn die Maschine kaputtgeht.

Das nervt mich immer am Anfang wenn die "super natürlichen, lustigen" Kandidaten bei den 50/100-Euro-Fragen versuchen schlechte Wortspiel-Witze zu reissen, statt einfach die Antwort zu sagen.

Martyr
07.02.2012, 09:38
Der hat keine Wortspiele machen wollen. Er hat es wirklich nicht gewusst und versuchte so, sich die Antwort zu erschliessen.

gob
07.02.2012, 10:18
Der hat keine Wortspiele machen wollen. Er hat es wirklich nicht gewusst und versuchte so, sich die Antwort zu erschliessen.

Habe ich schon verstanden. Musste darüber nur dran denken.

Der Hans
07.02.2012, 15:22
Heute zeigt das ZDF um 23:15 Uhr die Reportage über Rudi Assauer, für die er ein Jahr lang von Kamerateams begleitet wurde.

jouston
07.02.2012, 22:20
Tolle Maischberger mal wieder.

Blüm vs. Riester. Inklusive Schubser von Riester an Blüm. Vielleicht wird's noch handgreiflicher.

Croyance
08.02.2012, 12:16
War schon komisch gestern oder?
Rudi so zu sehen, wobei es ja nur ein kleiner Einblick war.
Auch schlimm zu sehen, wie er es immer weniger schaffte Zahlen in die Uhr zu setzen.

Für alle die es nicht schauen konnten, in der ZDF Mediathek ist es auch verfügbar.

Chosenone
08.02.2012, 12:32
Habs mir grade angesehen.

Der Test in der Klinik hat mich jetzt brutal schockiert :(

Ich dachte er wäre im Anfangsstadium und machte ja noch nen recht guten Eindruck in den Interviews...

Aber das :(

Rudi :bitte:

EDIT: hier gleich der Link dazu

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1562374/Ich-will-mich-nicht-vergessen%22

Lucky
08.02.2012, 13:01
Mir war auch nicht klar, dass ihm jetzt bereits so elementare Dinge wie das aktuelle Jahr, der Wochentag, die Uhr, der Name der Tochter usw. jetzt schon so krasse, teilweise unlösbare, Probleme bereiten.
Das hat mich gestern echt sehr bewegt. Bewunderung an seine Tochter, die ihn "ohne Grenzen" pflegen will. Ich weiß aus eigener Erfahrung (Oma hatte Alzheimer), wie groß die Belastung auch für die Angehörigen werden kann.

storch
09.02.2012, 21:36
Gleich um 22:45 wieder eine Folge neoParadise auf zdf neo. Diesmal sind unter anderem Simon & Budi von Game One zu Gast und Kettcar sind auch dabei.

Martyr
09.02.2012, 23:18
Allein der Anfang mit der Anspielung auf der Springfield Film Festival :love:

Waldschrat
09.02.2012, 23:23
Gleich um 22:45 wieder eine Folge neoParadise auf zdf neo. Diesmal sind unter anderem Simon & Budi von Game One zu Gast und Kettcar sind auch dabei.
Kann man sich das irgendwo nochmal angucken?

ryback
09.02.2012, 23:24
Entweder in der ZDF Mediathek oder als Podcast per iTunes.

T3AMGEIST
10.02.2012, 01:47
Wie krass war denn bitte die Criminal Minds Folge mit dem Reaper, mit das intensivste und traurigste was ich je in einer TV Serie gesehen habe. :eek:

Jokl
10.02.2012, 01:55
Welche Folge genau? Weil der kommt des Öfteren vor.

Gordon
10.02.2012, 06:19
Er meint die Folge "Der Reaper", die 100te Folge der Serie
Habe sie auch gesehen und kann da nur zustimmen, eine unglaubliche Spannung die ganze Folge lang.

thejokerhh
10.02.2012, 16:14
Fande ich auch. Hatte gestern Abend noch Besuch und bin dann um kurz nach 9 bei Criminal Minds hängen geblieben. Musste dann bis um 23.15 dran bleiben. Total spannend. Wusste nicht das die Serie so ein Potenzial hat :sabber:

Bouba
10.02.2012, 16:31
Wusste nicht das die Serie so ein Potenzial hat :sabber:

Das ist eine der besten Serien ever. Ich hab da mittlerweile jede Folge circa 8x gesehen und sie sind immer und immer wieder gut. Vor allem die Folgen mit Giddeon. Aber auch Rossi macht sich sehr gut. Die Entwicklung der Charaktere von Staffel 1 bis aktuell sind ebenso gelungen. Leider wurde JJ rausgeschmissen und Prentiss trägt immer viel zu viel Klamotten. Aber das sind auch die einzigen Kritikpunkte.

Und wenn du "The Reaper" gut fandest, tja, dann achte in der ersten Staffel mal auf:
1x03: Won't Get Fooled Again
1x06: L.D.S.K.
1x07: The Fox (!)
1x14: Riding The Lightning
1x20: Charm and Harm
1x21: Secrets and Lies
1x22: The Fisher King (!!!)

thejokerhh
10.02.2012, 16:38
Bouba, wir liegen auf einer Wellenlänge was Serien angeht :D

Gordon
10.02.2012, 19:21
Leider wurde JJ rausgeschmissen

Spoiler :bitte:

Esseidenn du meinst nicht JJ, sondern Elle (für die dann Prentiss gekommen ist)

Schnix1904
10.02.2012, 19:22
Guckt jemand WWM? Die hätte schon nach der 100 Euro Frage verloren. :ugly:

Martyr
10.02.2012, 19:39
Gut, die war aufgeregt. Aber jetzt fliegt sie bei einer unheimlich leichten Frage raus.

T3AMGEIST
10.02.2012, 20:44

Das ist eine der besten Serien ever. Ich hab da mittlerweile jede Folge circa 8x gesehen und sie sind immer und immer wieder gut. Vor allem die Folgen mit Giddeon. Aber auch Rossi macht sich sehr gut. Die Entwicklung der Charaktere von Staffel 1 bis aktuell sind ebenso gelungen. Leider wurde JJ rausgeschmissen und Prentiss trägt immer viel zu viel Klamotten. Aber das sind auch die einzigen Kritikpunkte.

Und wenn du "The Reaper" gut fandest, tja, dann achte in der ersten Staffel mal auf:
1x03: Won't Get Fooled Again
1x06: L.D.S.K.
1x07: The Fox (!)
1x14: Riding The Lightning
1x20: Charm and Harm
1x21: Secrets and Lies
1x22: The Fisher King (!!!)

Gut dass mein Bruder Staffel 1 bei sich rumliegen hat, jetzt brauche ich nur noch die Zeit zum gucken.

Bouba
10.02.2012, 20:54
Spoiler :bitte:

Esseidenn du meinst nicht JJ, sondern Elle (für die dann Prentiss gekommen ist)
Ich habe mal gespoilert. Obwohl es nix mit der Story zu tun hatte, was ich schrieb. Viel mehr wurde sie von den Produzenten aus der Serie genommen, weil die Produktionskosten zu hoch waren und ihre Screentime schrumpfen musste. Das meinte ich damit. ;)

Gordon
10.02.2012, 21:00
Ich habe mal gespoilert. Obwohl es nix mit der Story zu tun hatte, was ich schrieb. Viel mehr wurde sie von den Produzenten aus der Serie genommen, weil die Produktionskosten zu hoch waren und ihre Screentime schrumpfen musste. Das meinte ich damit. ;)

Dazu Wikipedia: Anfang der sechsten Staffel muss sie das Team unfreiwillig verlassen und wird ins Pentagon versetzt, kehrt aber zu Beginn der siebten Staffel wieder ins Team zurück.

Bouba
10.02.2012, 21:03
Weiss ich doch. Aber ich wollte für dich nicht zu viel spoilern.

Mummel
11.02.2012, 10:07
Wegen dieser Argumentation fielen auch für mich Merkel & Goethe direkt raus. Aber eine Farbe, das ist einfach so trivial und im Endeffekt würde es doch immer auf die Fragestellung "Welche Farbe hat ..." rauslaufen. Dass die Top Antworten bis 6 oder 7 allsamt Länder waren, hat mich am Ende dann auch nicht überrascht.

Ich meine außerdem Spanien wurde 16 mal genannt, meinte Jauch. (Edit: 17 Mal wars.)

Aber kurz zu Pocher, was war denn mit dem gestern los? Mal komplett ohne Fremdschämen und in lustig? Da ist wohl jemand älter geworden.

Als Brittney Spears von den Papparazzi höschenlos abfotografiert wurde war sie...
A:...schwanger
B:...schlau
C:...anmutig
D:...blau

(mc)alex
11.02.2012, 13:27
bei wer wird Millionär hatte eine Dame die Option ihre 64000 Euro zu setzen um die Millionenfrage zu beantworten. Sie konnte sich die Frage anhören und hat dann entschieden die 64000 zu behalten. Bei einer 25% Chance auf eine Million hätte ich meine "läppischen" 64000 aber sowas von gesetzt!

Eben erst gelesen.
Ich kenne diese Frau zufällig und denke sie hat sich richtig entschieden. Lag ja auch falsch, aber sie ist keine Zockerin und kann das Geld sicher gut gebrauchen.
64000 sind für sie sicher ne Menge Geld.
Aber ich hätte auch gezockt...da ichs ja "wusste". :D

Achja und dieser Gärtner Anfang der Woche war wohl mit der dümmste Kandidat den ich je gesehen hab, der hat nichtmal 50€ verdient so schlecht war der. Noch schlimmer als die dumme angehende Abiturientin, die den Jauch so genervt hat.

Was allerdings geil war war vor kurzem ein Telefonjoker (es ging um Vögel) und der Jauch: "Ja Frau XXX kennen Sie sich mit...das kann ich jetzt nicht sagen...*irgendein Wort für Vögel - ist mir entfallen* aus?" :D

Aber kommts mir nur so vor oder sind die Fragen in letzter Zeit definitiv leichter geworden?

T3AMGEIST
11.02.2012, 13:53
Btw: Ich hab Wer wird Millionär seit längerem nicht geguckt aber seit wann gibt es solche Optionen, finde ich etwas Unfair anderen Kanidaten gegenüber.

Sevi
11.02.2012, 13:54
War nur in der Jubiläumsfolge.

Derv
11.02.2012, 19:19
Auf VOX läuft Zurück in die Zukunft!

r.crowe
12.02.2012, 18:19
Um 20:15 kommt heute auf ARTE " Cincinnati Kid "

rush
13.02.2012, 02:02
Für die Nachtschwärmer, Grammys live auf Pro7.

Borussenfan
13.02.2012, 08:23
Der Tatort gestern war ja so mit der schlimmste, der im letzten halben Jahr gelaufen ist. Überhaupt keine Spannung und total langweilig. Dazu wieder einige unglaubliche Logiklöcher:

Warum um alles in der Welt hat der Täter das Videoband nicht mitgenommen, sondern der Sohn von der Verrückten? Und warum guckt der nicht wenigstens mal nach, ob seine Mutter wirklich die Mörderin ist? Weil er keinen Videorekorder findet? Ist klar. Und dann guckt er sich das Video in einer _Videothek_ ( ALTER!! ) an? :ugly:
Waren noch etliche andere Dinge bei, über die ich mich aufgeregt hab ( warum schickt der Mann seine Frau nicht in die Psychatrie, nachdem diese den Teppich angezündet hat? Nein, stattdessen schließt er sie noch am selben Abend im Bad ein und behauptet, sie wolle sich was antun. :jeffkoch: )

Lurchi
13.02.2012, 09:25
:dito:
Ich find die Bremer generell immer sehr, sehr schwach (der mit der Biedermann vor geraumer Zeit :ugly:), gestern aber war der Gipfel. Allein, dass fast keinerlei Ermittlungen im Umfeld des Toten vorgenommen wurden, sondern Lürsen sich nur auf diese Irre konzentriert hat. Lächerlich.

Fabio
13.02.2012, 20:44
Später um 22:45 Uhr kommmt auf der ARD eine Reportage über "Facebook: Milliardengeschäft Freundschaft". Bestimmt interessant.

Andi
13.02.2012, 21:30
Serdar Somuncu ist heute bei TV Total.

Encatuse
13.02.2012, 22:37
Die Facebook-Doku war ja mehr als enttäuschend...

Schnix1904
14.02.2012, 19:11
Kennt hier jemand "Liebe im Paradies"? Gestern lief nichts im TV, dann hab ich mir das mal auf RTL 2 angeguckt. Das ist wirklich ganz schön amüsant. Die Story war sehr kreativ.

Da war irgendein Bauer aus Bayern. Sah so typisch bayrisch aus und hatte auch diesen Akzent. Der ist mit seiner Mutter irgendwo in einen Urlaubsort gereist und wollte eine Frau finden. Dann findet der eine Brasilianerin mit großen Dingern. Die küssen sich sofort, Liebe auf den ersten Blick usw. Die Frau muss dem dann was beichten. Sie ist ein Ladyboy. :rofl:

Der flippt völlig aus. Dann kann er sich aber doch damit anfreunden. Die küssen sich und gehen sofort aufs Zimmer... Am nächsten Morgen liegen dann beide im Bett unter der Decke. Und dann sagt der Typ mit seinem bayrischen Akzent "Ja, irgendwie fands isch dann doch ganz geil." :hihi:

rush
14.02.2012, 22:41
Hat jemand Unitymedia? Was kosten da bei On Demand Filme/Serien bzw. HD-Filme für eine Leihe von 48 Stunden?

Fabio
14.02.2012, 22:58
Morgen sind bei TV Total Helge Schneider und Ailton zu Gast. :)

ridler
14.02.2012, 23:32
Hat jemand Unitymedia? Was kosten da bei On Demand Filme/Serien bzw. HD-Filme für eine Leihe von 48 Stunden?

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/kino-auf-abruf.html

clubberer1974
15.02.2012, 11:10
Die Facebook-Doku war ja mehr als enttäuschend...

Könnt ihr evtl. etwas mehr dazu sagen? Taugt der was für die Schule? Wird ein bisschen was über die Gefahren gezeigt?

Danke euch

Liebe Grüße
clubberer1974

Borat89
15.02.2012, 11:16
Könnt ihr evtl. etwas mehr dazu sagen? Taugt der was für die Schule? Wird ein bisschen was über die Gefahren gezeigt?

Danke euch

Liebe Grüße
clubberer1974
Ich versuche mich mal zu erinnern....

Also ein Teil der Doku bezog sich halt auf Zuckerberg, seine Ideeen, Visionen und Zukunftspläne. Was Facebook ist, war und sein soll.

Dann war da ein Part mit einer Famile. Mutter, Tochter, Sohn.
Die Tochter war wohl so 15-19 Jahre alt und quasi Facebook süchtig. Das Leben in Facebook war ihr fast gleichwertig wichtig wie das reale Leben. Sie hat immer Facebook dabei. Zuhause am PC oder am Handy.
Mutter findet das nicht so toll, hat kein Facebook und vermisst die alten Zeiten und den echten Kontakt unter Menschen. Die Jugend ist mehr am PC als halt draußen. Auch der Sohn(12 ungefähr) hat Facebook. Bis auf die Mutter und eine Freundin vom Sport hat auch jeder Facebook und ihrem Umkreis.

Und dann war da noch ein Mann, so um die 35-50. Der hat Facebook irgendwie für seine privaten Geschäfte? genutzt, genau weiß ich das aber nicht mehr. Ihm war Facebook halt auch sehr wichtig, aber mit einer anderen Ansichtsweise.

Chosenone
15.02.2012, 13:29
Wetten Dass ist Tot! (http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/14-lanz-22655940.bild.html)

Daniel84
15.02.2012, 13:38
Markus Lanz und Nazan Eckes, schlimmer hätte es fast nicht kommen können. Das wars also mit großer Samstag Abend Unterhaltung, außer Schlag den Raab natürlich.

private_carpazo
15.02.2012, 13:39
Wetten Dass ist Tot! (http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/14-lanz-22655940.bild.html)

hättest du auch spoilern können... nicht jeder will wissen, was am 15.10.2012 passiert...

Bastinho
15.02.2012, 13:39
Und dann auch noch mit der Eckes als Co-Moderatorin. :hihi: Die geballte Erfahrung was Unterhaltungsshows angeht.

Remsen
15.02.2012, 13:51
Das ZDF übertrifft sich in Sachen Einfallslosigkeit mal wieder selbst.

Melvin
15.02.2012, 14:32
Auch wenn er die Meinungen spaltet, außer Stefan Raab seh ich auch wirklich keinen, der Gottschalk auch nur im Ansatz ersetzen kann. Vielleicht wäre es doch besser die Sendung zu beenden.

Daniel84
15.02.2012, 14:35
Der schleimige Lanz kann ja auch nur scheitern, selbst mit Gottschalk war man ja schon lange im Abwärtstrend drin, die erste neue Show wird wahrscheinlich noch viele Zuschauer locken, aber das wars dann auch. Einzige Rettung wäre dann Gottschalks Comeback, seine tägliche Show läuft ja auch sehr unerfreulich, vl. sehnt er sich bald zurück...

Remsen
15.02.2012, 14:45
Wetten Dass... ist kaputt und das war es auch schon mit Gottschalk. Das Showkonzept ist schlicht langweilig und bietet keine Spannung. Den Couch-Small-Talk mit den Gästen als oberflächlich zu bezeichnen, würde andere Sendungen kurz über der Grasnarbe schon fast beleidigen. Die vielbeschworene Samstagabendsendung, die ein grosses Publikum von Klein bis Gross anspricht, gehört der Vergangenheit an, Aus, Basta. Und ehrlich gesagt kann ich auch gut darauf verzichten, da tat damals der Abschied von EWG und Kuhlenkampf im Vergleich zu Gottschalk dann doch tatsächlich weh. Ich habe wenig gemein mit der Oma, die täglich Lanz schaut oder Menschen, die sich BigBrother auf Video aufnehmen. Dass Wetten Dass... überhaupt so gross werden konnte, lag schlicht an dem Mangel der Alternative. Hätte es früher mehrere Sender gegeben, die Sendung hätte niemals 20 Mio+x Zuschauer erreicht.

Lanz wird auch nicht scheitern, er wird das ZDF Publikum mobilisieren und ein paar Millionen schon vor die Glotze bringen. Das wird dem ZDF ausreichen (sofern dort die Realität Einzug gefunden hat), auch wenn es meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen ist, für so ein altbackenes Schrott-Format zig Millionen Euro pro Sendung in den Wind zu blasen. Öffentlich-Rechtlicher Auftrag sieht meiner Meinung nach ganz anders aus.

Sevi
15.02.2012, 15:43
Wetten Dass... ist kaputt und das war es auch schon mit Gottschalk. Das Showkonzept ist schlicht langweilig und bietet keine Spannung. Den Couch-Small-Talk mit den Gästen als oberflächlich zu bezeichnen, würde andere Sendungen kurz über der Grasnarbe schon fast beleidigen. Die vielbeschworene Samstagabendsendung, die ein grosses Publikum von Klein bis Gross anspricht, gehört der Vergangenheit an, Aus, Basta. Und ehrlich gesagt kann ich auch gut darauf verzichten, da tat damals der Abschied von EWG und Kuhlenkampf im Vergleich zu Gottschalk dann doch tatsächlich weh. Ich habe wenig gemein mit der Oma, die täglich Lanz schaut oder Menschen, die sich BigBrother auf Video aufnehmen. Dass Wetten Dass... überhaupt so gross werden konnte, lag schlicht an dem Mangel der Alternative. Hätte es früher mehrere Sender gegeben, die Sendung hätte niemals 20 Mio+x Zuschauer erreicht.

Ich habs ja schonmal geschrieben:

Ich fand die Sendungen in den letzten 1,5 Jahren wirklich gut, die Hunziger hat sich in die Show eingefunden, de Wetten waren gut, Gottschalk war gut drauf. Die Jahre davor waren für mich grausam, da hab ich dann auch fast gar nicht mehr Wetten dass, ... geguckt, aber zum Ende hin hab ich es sehr gerne geschaut. (die Quoten gingen ja auch wieder rauf, auch wenn dass natürlich auch am Abschied Gottschalks lag)

Ich würde daher nicht sagen, dass die Show grundsätzlich tot ist, würde man da diese 2 jungen Typen einsetzen, oder Opdenhövel hinstellen (der ähnlichkeiten mit Gottschalk hat, trotzdem keine Kopie ist) könnte man wieder eine gute Show produzieren.

Mit Lanz hat die Sache natürlich gar keinen Sinn, und der Untergang ist vorprogrammiert.

Remsen
15.02.2012, 16:20
Ich muss zugeben, dass ich die letzten 1,5 Jahre kaum mehr geschaut habe. Kennt noch jemand "Nase vorn?" ?.

gob
15.02.2012, 16:26
Ich muss zugeben, dass ich die letzten 1,5 Jahre kaum mehr geschaut habe. Kennt noch jemand "Nase vorn?" ?.

Ne, aber kennst du noch

"Zwei Nasen tanken super"

"Piratensender Powerplay"

"Die Supernasen" ?

:sabber:

Das hatte ich mal als Box, leider verschwunden.

Remsen
15.02.2012, 16:36
Selbstverständlich, mit "Piratensender Powerplay" und dem Sendewagen als klaren Favoriten.

Auch wenn die Filme eines verdeutlichen: Früher war nicht alles besser, aber vieles anders.

Mainz05
15.02.2012, 18:17
Ich habe auch seit Jahren keine Wetten, dass... mehr geschaut und ich muss Remsen Recht geben, dass wohl die Zeit der Samstagabend-Familienunterhaltung schon länger vorbei ist. Ich kenne zumindest keine Familie mehr, die sich zusammen Abends 3 Stunden vor den Fernseher hockt, vielleicht sogar noch mit Oma und Opa im Schlepptau.

Allerdings würde es mir um die Sendung Leid tun, wenn Lanz, der alte Schmierlappen, das machen würde. Sowas hat diese Sendung nicht verdient, von so einem Speichellecker zu Grunde gerichtet zu werden. Da hätte ich ja sogar lieber den Lippert zurück und das war damals ja schon grausam. Aber nee, Lanz und Eckes versprühen so viel Glanz und Glamour wie ne rostige Kneifzange.

Wer mir als Nachfolger gefallen hätte, wäre Anke Engelke. Ich glaube, die hätte das Zeug, eine große Show witzig aber mit der nötigen Würde zu moderieren.

Mainz05
15.02.2012, 18:39
Dass Wetten Dass... überhaupt so gross werden konnte, lag schlicht an dem Mangel der Alternative. Hätte es früher mehrere Sender gegeben, die Sendung hätte niemals 20 Mio+x Zuschauer erreicht.

Naja, Anfang der 90ger gab es doch mittlerweile genug Sender, die auch Samstagabendprogramm hatten. Es hat sich einfach nur niemand getraut, Samstagabend gegen Wetten, dass anzutreten. Da liefen dann meist Wiederholungen von irgendwelchen Low-Budget-Streifen.

Dazu kommt noch, dass Wetten,dass ja eigentlich fast immer internationale Stars, die sonst in keine andere deutsche Show gekommen sind, auf der Bühne auftraten oder ihren neuen Film anpriesen (damals ja ein der wenigen Möglichkeiten, Trailer oder Filmvorschauen zu sehen). Das hat natürlich auch einen riesigen Teil ausgemacht...zumindest für mich als kleiner Bub damals.

Francis Begbie
15.02.2012, 18:41
Laut n-tv (http://www.n-tv.de/leute/Lanz-uebernimmt-Wetten-dass-article5508176.html) ist das mit Lanz wohl nicht nicht durch.

VfBFan
15.02.2012, 20:31
Ich hoffe übrigens immer noch auf Winterscheidt.

KillerKlasnic
15.02.2012, 21:03
Okay, ich fass jetzt mal all meinen Mut zusammen: Was ist eigentlich sooo toll an Joko & Klaas? I don't get it.

KevAllstar
15.02.2012, 22:19
Okay, ich fass jetzt mal all meinen Mut zusammen: Was ist eigentlich sooo toll an Joko & Klaas? I don't get it.

Ich find sie richtig gut, ähnlich wie das Team von Game One. Erinnern mich immer wieder an die guten alten "Giga"zeiten.
Einfach mal jünger, frischer und deutlich anders als die üblichen Verdächtigen, vor allem bei den öffentlich-rechtlichen.
Nur eben fraglich, ob sie sich über Jahre an eine solch große Sendung ranwagen könnten.

Bilo
15.02.2012, 23:12
Ailton kann ja nichtmal seinen Text, überragend!

Fabio
15.02.2012, 23:14
Das Ailton.

Borat89
15.02.2012, 23:14
Das Ailton ist wahrscheinlich auch der einzige Menschen mit einem Artikel im Namen

Balu
15.02.2012, 23:15
Geil auch wie schon angekündigt wird, dass er in Vollplayback auftritt :ulaugh:

Waldschrat
15.02.2012, 23:15
Irgendwie traurig.

KevAllstar
15.02.2012, 23:20
Irgendwie traurig.

Irgendwie schon. Andererseits wirds im deutschen Fernsehen in sog. Musiksendungen ständig so gemacht, ohne dass die Künstler dazu stehen. Ich find ihn immer noch cool und sympatisch.

Balu
15.02.2012, 23:26
Ja, das passt schon find ich. Er wird zwar verarscht, ist sich dessen aber wenigstens bewusst bzw. will das so (bzw. sein Manager).

Helge war übrigens wieder groß. "Ich will mich nicht brüsten, aber ich bin der beste Sänger der Welt."

Remsen
16.02.2012, 17:12
Dazu kommt noch, dass Wetten,dass ja eigentlich fast immer internationale Stars, die sonst in keine andere deutsche Show gekommen sind, auf der Bühne auftraten oder ihren neuen Film anpriesen (damals ja ein der wenigen Möglichkeiten, Trailer oder Filmvorschauen zu sehen). Das hat natürlich auch einen riesigen Teil ausgemacht...zumindest für mich als kleiner Bub damals.

Nur, dass eine Fernsehshow heute diesen Mehrwert überhaupt gar nicht mehr hat. In Zeiten des Internets und Zugriff auf Youtube, englische Webseiten, Blogs etc. erfahre ich von Lady Gaga beim ZDF auch nichts Neues mehr - es geht nur ums Verkaufen.

Vor 20 Jahren war das natürlich noch anders. Da sah man Robert De Niro und Co nur in Filmen und hatte nur in Sendungen wie Wetten Dass... überhaupt die Möglichkeit, internationale Stars mal von einem anderen Blickwinkel zu sehen. Heute spielt das alles gar keine Rolle mehr, bis auf die Frage, ob den Stars denn Deutschland gefalle.

Thrasher
16.02.2012, 17:47
Dieses ganze Scheiss ZDF kann meinetwegen aufhören.

Remsen
16.02.2012, 18:25
CL! Ach. Werder.

Thrasher
16.02.2012, 19:17
Und dann holense am Ende den Kerner für die Fußballübertragungen zurück, nää, komm!

Gardien
16.02.2012, 23:59
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/bXGbEbhSO4o" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Fantastische Sendung...

DieCobra
17.02.2012, 00:30
Heute zufällig in die Sendung "Stuckrad Late Night" auf ZDF Neo reingeschaltet. Großartige Sendung!
Kommt wohl immer Donnerstags um 23.30 Uhr.

Gardien
17.02.2012, 01:07
Heute zufällig in die Sendung "Stuckrad Late Night" auf ZDF Neo reingeschaltet. Großartige Sendung!
Kommt wohl immer Donnerstags um 23.30 Uhr.
Ich finde Stuckrad ein bisschen anstrengend. Irgendwie ein lauter Mensch, mit einer unangenehmen Sprechweise. Die Sendung ist aber trotzdem ganz gut...

DieCobra
17.02.2012, 11:08
Ich finde Stuckrad ein bisschen anstrengend. Irgendwie ein lauter Mensch, mit einer unangenehmen Sprechweise. Die Sendung ist aber trotzdem ganz gut...

Ich verstehe, was du meinst. Aber genau diese Art von Stuckrad macht die Sendung sehr unterhaltsam. Der CDU-Mann, der gestern zu Gast war, wurde von ihm dauernd abgewürgt, wenn er sein "Parteilinien-Gelabber" starten wollte. Man hat ihm angesehen, dass er Stuckrad am liebsten an die Gurgel gegangen wäre. :-) Sehr schön auch wie er sich über den Hintze und dessen Auftritt bei "Hart, aber fair" lustig gemacht hat.
Habe mich auf jeden Fall schon lange nicht mehr so gut amüsiert beim dt. Fernsehen.

Bloodhound
17.02.2012, 19:34
Alle mal Wer wird Millionär anmachen. Nichts gegen Transen, aber das ist schon irgendwie lustig. Vera, die Krankenpflegerin mit männlichem Gesicht, Bass-Stimme, Ohrringen und Freundin auf den Zuschauerrängen. :ugly:

Bloodhound
17.02.2012, 19:41
Jetzt auch noch auf die Frage "Ein Blick auf den Stadtplan zeigt: Es gibt in (a) .... (b) Saarbrücken Saarbrücken (c) ... (d) Wanne-Eickel Eickel-Wanne" entschieden mit (d) geantwortet und danach erstmal n Schluck trinken müssen wegen dem immer noch anhaltenden "Nachdurst nach Gründonnerstag" :ugly2: :geberdim:

Senshi_
17.02.2012, 19:49
Ich verstehe, was du meinst. Aber genau diese Art von Stuckrad macht die Sendung sehr unterhaltsam. Der CDU-Mann, der gestern zu Gast war, wurde von ihm dauernd abgewürgt, wenn er sein "Parteilinien-Gelabber" starten wollte. Man hat ihm angesehen, dass er Stuckrad am liebsten an die Gurgel gegangen wäre. :-) Sehr schön auch wie er sich über den Hintze und dessen Auftritt bei "Hart, aber fair" lustig gemacht hat.
Habe mich auf jeden Fall schon lange nicht mehr so gut amüsiert beim dt. Fernsehen.
Habe die erste Staffel auch nur am Rande wahrgenommen, aber dank seinem Auftritt letzte Woche in NeoParadise habe ich die Sendung dann einfach mal geguckt.
Gefiel. Dann auch mal alles mögliche der Staffel 1 nachgeholt und nun auch relativ überrascht, wie gut mir das gefällt.

Bloodhound
17.02.2012, 19:58
Nach dem Publikumsjoker:

"30% der Zuschauer schauen wohl kein Schach!"

- Jauch: "Wieso?"

"Weils da 36 Figuren gibt. Ist doch logisch. Vier mal acht!"

Mainz05
17.02.2012, 22:23
Nur, dass eine Fernsehshow heute diesen Mehrwert überhaupt gar nicht mehr hat. In Zeiten des Internets und Zugriff auf Youtube, englische Webseiten, Blogs etc. erfahre ich von Lady Gaga beim ZDF auch nichts Neues mehr - es geht nur ums Verkaufen.

Vor 20 Jahren war das natürlich noch anders. Da sah man Robert De Niro und Co nur in Filmen und hatte nur in Sendungen wie Wetten Dass... überhaupt die Möglichkeit, internationale Stars mal von einem anderen Blickwinkel zu sehen. Heute spielt das alles gar keine Rolle mehr, bis auf die Frage, ob den Stars denn Deutschland gefalle.

Ja eben, heutzutage ist das natürlich eher uninteressant. Ich meinte nur, dass das den damaligen Erfolg halt auch miterklärt.

uekinho
17.02.2012, 23:50
Thrasher, wo ich gerade dein Avatar sehe (und an diese Szene denken muss :geberdim:) hab ich nochmal nach der Doku geschaut und eine vollständige Version gefunden.

Beim googlen musste ich dann mit bedauern feststellen, dass mein Idol leider schon verstorben ist :(

Bin etwas enttäuscht, dass ich das ganze nicht bei Facebook erfahren habe. Ich dachte, nachdem Leute wie Whitney Houston dort schon so öffentlich geehrt werden, wird Abels Män, Gott habe ihn seelig, doch dort wohl auch auftreten :bitte:

Nunja, langer Post, wenig Sinn. Hier der Link: Kölsche Urgesteine - Wir waren das Miljö (http://www.youtube.com/watch?v=-TNi-aBKypQ&feature=player_detailpage)

Köln, bekannt für den Karneval, geliebt für das Miljö :hardlove:

EDIT: Wenn ich es schaffe noch soeine Perücke zu bekommen geh ich zur huldigung am Rosenmontag als Abels Män... :eyebrows:

Wenn ich das schon wieder sehe brech ich ab, für die, dies schauen wollen spoiler ich mal:

Er war 17 und sagt seiner Prostituierten dass ein anderer Wind weht, nimmt ihre Tasche in der 5475 DM drin waren und nimmt sich eiskalt die 5000 Mark, der Rest war dann für sie... Aber er erzählt auch, dass er sich dafür etwas Mut antrinken musste sonst hätte er sich das nicht getraut... mit 17 :jeffkoch:

Hennywise
18.02.2012, 11:15
Heute ab 13:25 Uhr auf sport1:

Achtelfinale im FA-Cup: FC Chelsea - Birmingham City

Fabio
18.02.2012, 13:17
Heute kommt um 20:15 Uhr auf Pro 7 "Invictus - Unbezwungen".

Morgen dann auch auf Pro 7 um 20:15 Uhr "Gran Torino".

gob
18.02.2012, 13:19
Und morgen ab 17.25 Uhr dann Pool vs. Brighton.

Thrasher
18.02.2012, 14:15
Thrasher, wo ich gerade dein Avatar sehe (und an diese Szene denken muss :geberdim:) hab ich nochmal nach der Doku geschaut und eine vollständige Version gefunden.

Posted das mal bitte alle quer durchs Internet, vielleicht bekommt dä Lange Pitter noch mal irgendwo ne Kamera vor die Nase gehalten. Das _musst_ Du normal heute noch mal verfilmen, im Guy Richie-Stil. Der große Showdown zwischen De Nas und Dummse Tünn. :hardlove:

Dazu krasser Soundtrack aus der Zeit, von Black Flag bis Bläck Fööss.

uekinho
18.02.2012, 18:20
Ich wünsche mir ja Karate Jacky und Frisch'se Pitter in einer gemeinsamen verfilmung von "Karate Kid" und "Der Pate". Das _KANN_ einfach nur groß werden!

"Isch war der Weltmeister der Straße... sonst wär ich TOD!" :geberdim: Diese Doku hat uns tatsächlich 3 Wochenenden versüßt. Gemeinsam mit mehreren Kollegen vor den heimischen TV gesetzt, lecker Bierchen und über alles und jeden gelacht. 90% der Doku kann ich mittlerweile auch fließend auswendig mitsprechen...

Mein Traum ist es übrigens, einmal mit Professor Liebeskummer einen trinken zu gehen...im Separee mit seinen frivolen Damen :eyebrows:

Thrasher
18.02.2012, 18:30
Ich hab das bei uns in der Firma rumgeschickt, mittlerweile bekomme ich es da als: "Ey Du bist doch Rheinländer, check das!" zurückgeschickt. Ich würde da gerne Fanshirts machen. Vielleicht so, dass der Erlös dem langen Tünn zukommt:

http://www.xn--meinesdstadt-ilb.de/sites/default/files/redaktion/delangetuenn.jpg

ryback
18.02.2012, 22:06
Ich hab die Doku auch schon mit großem Erfolg in meinem Freundeskreis verbreitet

Mainz05
19.02.2012, 09:38
Heute Abend kann man um 20:15 ProSieben einschalten und dann bis 1:45 durchlaufen lassen.

20:15 - Gran Torino (http://www.imdb.com/title/tt1205489/)

22:35 - Watchmen (http://www.imdb.com/title/tt0409459/)

edit: oh, und Mittags sollte man auch mal einschalten ;)

15:30 - Invictus (http://www.imdb.com/title/tt1057500/)

Fabio
19.02.2012, 11:47
Heute kommt um 20:15 Uhr auf Pro 7 "Invictus - Unbezwungen".

Morgen dann auch auf Pro 7 um 20:15 Uhr "Gran Torino".

Wie schon erwähnt. :)

das f
19.02.2012, 14:08
Kann man sich Watchmen in der Fernsehvariante anschauen? Ich wollte diese Lücke schon lange schließen, habe aber im Hinterkopf, dass da wohl ziemlich viel geschnitten wurde.

uekinho
19.02.2012, 14:14
Ich würde sagen: Tut es nicht!!!!!

Leiht ihn euch aus der Videothek aus oder was weiß ich. Aber bitte, bitte schaut ihn nicht geschnitten und durch Werbung zerstückelt im Free-TV an! :bitte:

Waldschrat
19.02.2012, 16:05
Pro7 ist generell am Sonntagabend die beste Adresse in der kargen TV Landschaft. Das Programm heute ist natürlich nicht zu toppen.
Watchmen ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, ich könnte schon wieder mit der Schwärmerei anfangen. Aber ich denke auch dass im TV einiges geschnitten sein wird, denn Watchmen geht mit dem Thema Gewalt nicht zimperlich um.

Die letzten Tage liefen die ansolut grandiosen Mad Max Filme im TV. Die waren so zerschnippelt, dass ich teils nicht mehr wusste was nun gerade los ist. Das war schon ziemlich extrem.

das f
19.02.2012, 18:11
ich hatte immer das Gefühl, dass am Abend deutlich weniger Werbung komme. Irre ich mich da?

uekinho
19.02.2012, 19:36
Liegt wohl auch daran dass man Filme wesentlich schwieriger stückeln kann als Serien oder Hartz-IV Programme.

Werbung ist per se nichtmal was schlimmes. Wer einmal ne Serien Doppelfolge auf Sky verfolgt hat wird mir da zustimmen.

Wann geht man auf Toilette oder füllt die Chipsbestände auf? In der Werbung, genau. Das Problem an Free-TV Filmen und der Werbung ist meist eher die grobe Zerstückelung und das zerbrechen der Spannungsspitzen :down:

Free-TV oder Sky - hat beides seine Vor- / Nachteile wobei Sky natürlich mehr Vorteile besitzt aber fast alles ohne Unterbrechung ist schon etwas "ungewohnt", finde ich.

Ricken
19.02.2012, 21:11
Liegt wohl auch daran dass man Filme wesentlich schwieriger stückeln kann als Serien oder Hartz-IV Programme.

Was soll das sein?

ridler
19.02.2012, 21:11
Für solche Probleme wurde ja auch nicht umsonst Time-Shift erfunden. Keine Ahnung inwieweit Sky das mit ihren Receivern unterstützt, ist aber bei Entertain ziemlich nützlich für diese Problematik.

Thrasher
19.02.2012, 21:15
Was soll das sein?

So ein Käse wie Verdachtsfälle & co.

irreregulär
19.02.2012, 21:15
Was soll das sein?

http://www.stupidedia.org/stupi/Hartz-IV-TV

Waldschrat
19.02.2012, 21:47
Alleine das Intro von Watchmen ist für mich besser als das was viele Filme in 90 Minuten zeigen. Wahnsinn! :sabber:

uekinho
20.02.2012, 09:36
Was soll das sein?

na zum Bleistift sowas hier...

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/VY3hSga4zGg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:geberdim: