Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehen - jetzt ohne Netzteil und doppelten Boden!
Gut das man bei "Befour" das Playback nicht bemerkt. :facepalm:
Jetzt 2 Fast 2 Furious Wiederholung auf RTL.
2:10 zeigt RTL mal wieder Roter Drache.
Die ganze Nacht hindurch laufen auch wieder Star Trek Folgen. Diesmal aus der Voyager-Zeit.
Wievielter wurden wir beim Grand-Prix? Letzter? Oder schlimmer?
scnorweger
17.05.2009, 00:15
Høhø. Hier sind jetzt sicher alle am austicken. Und morgen ist auch noch Nationalfeiertag. :facepalm:
Heute die Sendung hab ich nicht gesehen, aber hier in Norwegen wurde der Sieg auch schon im Vorhinein schon als "sicher" eingeplant. Ich fand das teilweise schon ziemlich uebertrieben, aber es war wohl gerechtfertigt.
Das Lied finde ich aber ziemlich gut, das læuft seit Wochen bei mir im MP3-Player rauf und runter, Als ich den norwegisch Vorentscheid gesehen hab war das auch sehr lustig; Ryback hat glaub ich mehr als dreimal so viele Anrufe bekommen wie alle anderen zusammen...
Thrasher
17.05.2009, 01:08
Dieses ganze Resteuropa fühlt sih doch einfach nur zu sicher vor Deutschland, wenn die Chance höher wäre, dass wir binnen 3-4 Tagen da einmarschieren könnten gäbe es auch mehr Punkte. Dementsprechend ist das Ergebnis einfach ein angenehmer Idikator dafür ,wie sehr Deutschland immer noch gefürchtet ist.
Thrasher
17.05.2009, 01:09
Was zur Hölle schreibe ich da?
ledernilp
17.05.2009, 01:19
Bei welchem Post soll man sich da nun bedanken? Eine moralische Zwickmühle :gruebel:
Wer, wie ich, das aktuelle Sportstudio verpasst hat:
Die Wiederholung kommt in zehn Minuten auf 3Sat.
Gast: Uli Hoeneß
mit brisanten Äußerungen ... jedenfalls lt.
Hui, UH vorhin im ASS. Hörte sich schon so an, als wenn im Sommer nochmal richtig was passiert.
Und wie bitte verwendet man für "das aktuelle Sportstudio" die Abkürzung A, S, S in Großbuchstaben? :ugly:
Hui, UH vorhin im ASS.
Bei welchem Post soll man sich da nun bedanken? Eine moralische Zwickmühle :gruebel:
Man muss sich nicht für jeden Schmarn bedanken.
Aber man kann. Und so gesehen muss man.
Und wie bitte verwendet man für "das aktuelle Sportstudio" die Abkürzung A, S, S in Großbuchstaben? :ugly:
Hui, UH vorhin im ASS.
Aktuelle Sport Studio, kurz ASS
zu gestern:
Die Ukraine hätte ich viel weiter vorne erwartet. Der Song war ganz gut und sie hatten mit Abstand die beste Show. Türkei hat wie so viele Länder in den letzten Jahren wieder auf die Shakirakarte gesetzt und es hat wieder ganz gut funktioniert. Aserbaidschan hatte ne gute Popnummer, die vorallem nach dem ersten Hören schon sehr eingängig war. Und zu guter Letzt, die Britten hätten mMn auch einen höheren Platz verdient gehabt. Dieses Lied hob sich trotz oder vielleicht wegen seiner Einfachheit sehr angenehm vom Rest ab.
Wievielter wurden wir beim Grand-Prix? Letzter? Oder schlimmer?
Platz 20. :ugly:
Falls du es nicht schon irgendwo gelesen hast.
Der deutsche Mist ist nicht signifikant schlechter als mindestens 50% des anderen Mists.
Der gesamte Europop war wiederholt dermaßen unterirdisch schlecht und austauschbar, dass man die ganze Sendung eigentlich nur ohne Ton ansehen konnte. Das reicht auch, denn 90 % de "Interpreten" arbeiten mit den gleichen Mustern: Halbnackte tanzende Frauen im Vorder- und/oder Hintergrund oder hingeschniegelte Schmachtsänger mit unerträglichen Balladen, kaum auszuhalten. Unterhaltsam waren lediglich die 10 Sekunden in der Pause, als sich die nackten Frauen mit voller Wucht auf das Plexiglas geworfen haben.
Zum deutschen Beitrag: Sind wir doch mal ehrlich, der Beitrag war im Vergleich zu vielen anderen noch viel peinlicher. In einem Wettbewerb, in dem es ja angeblich um Musik geht, wird mitten im Song eine Stripperin mit Namen angekündigt, die weder den Mund aufmacht noch irgendwas mit dem Song zu tun hat. Kann man sich denn auf noch billigere Art und Weise um die Telefonstimmen von Männern bemühen?
Dieser ganze Wettbewerb ist dermaßen übel, dass es weh tut, dass einen Haufen Gebühren dafür drauf gehen. Wenn ich es richtig gesehen habe, haben sich die Ösis daher auch gänzlich zurückgezogen. Das würde ich mir für Deutschland auch wünschen, man muss ja nicht jeden Schwachsinn in Europa mitmachen.
mikelchuk
17.05.2009, 10:39
Ich habe gestern auch festgestellt dass der Trend dazu geht beid en Auftritten sich a) an ein Instrument zu setzen welches man nicht beherrscht und b) so zu tun als würde man dieses Instrument spielen ohne dass es im Song vorkommt. (Euer Beitrag am Klavier, wo war das? Noch irgendsoeine Sängerin die sich plötzlich ans Schlagzeug setzte)
Wie Remsen schon sagte, ich bin froh dass der Grand Prix nach dem Auftritt von Alf Poier hier sowieso nichtmehr ernst genommen wurde und wir 2 Jahre später auch ganz ausgestiegen sind. Des weiteren ist am selben Abend wie der Grand Prix auch der Lifeball, der mit Aids auf ein weitaus wichtigeres thema aufmerksam macht.
Thrasher
17.05.2009, 11:21
Kann man sich denn auf noch billigere Art und Weise um die Telefonstimmen von Männern bemühen?
Mit Bayerntrikot evtl.
Des weiteren ist am selben Abend wie der Grand Prix auch der Lifeball, der mit Aids auf ein weitaus wichtigeres thema aufmerksam macht.
Mit einem Abschluss-Musikact, der besser war als alle drölfzig Grand Prix Auftritte zusammen.
Laras Dad
17.05.2009, 12:18
http://www.westline.de/nachrichten/bildergalerien/displayimage.php?album=1118&pos=2#picture
So schön die Nippel abgeklebt und dann hats keiner gesehen. Die Dita wurde auch schön von der Regie ignoriert bevor sie vom Swingenden Alex erwähnt wurde.
Was schaut ihr euch den Mist auch Jahr für Jahr wieder an? Juckt mich in etwa so viel wie das Musikantenstadl.
Black Stone Cherry
17.05.2009, 13:07
Ja genau. Läuft doch jedes Jahr gleich ab. Nach jedem Grand-Prix wird rumgeheult und im nächsten Jahr schaut sich dann doch wieder jeder den Mist an. Genau so läufts bei der Bild: Die stellen auch jedes Jahr die Frage: Sollen wir aussteigen?
Wie Remsen schon sagte, ich bin froh dass der Grand Prix nach dem Auftritt von Alf Poier hier sowieso nichtmehr ernst genommen wurde ...
:sabber:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pZ8xTD-Nr_o&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pZ8xTD-Nr_o&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Mit diesem Lied auch noch den 6. Platz zu belegen ist echt das schönste, dass es gibt.
Was schaut ihr euch den Mist auch Jahr für Jahr wieder an? Juckt mich in etwa so viel wie das Musikantenstadl.
Ich weiß nicht, irgendwie pack ich das jedes Jahr, mir den Käse wieder teilweise reinzuziehen. Gestern hat das Timing gepasst, erste Werbepause bei American History X ging die Auszählung los und es war schon klar, dass Norwegen gewinnt und pünktlich zum Filmende gabs dann die letzten 2 Punktevergaben, so hab ich doch wieder alles Wesentliche mitbekommen, ohne jetzt irgendwelche musikalischen Beiträge bewerten zu können.
Waldschrat
17.05.2009, 22:00
Hier eine kleine Warnung:
"Cabin Fever" welcher heute Nacht auf Pro7 läuft ist ganz großer Mist, Wie der Käse, solch Lorbeeren ernten konnte ist mir ein Rätsel.
Nö, sehe ich gar nicht so. Der "Contest" hat mit zig Millionen Zuschauern europaweit eine unglaubliche meinungsbildende Relevanz, darüber "spricht" man. Dazu kamen in der Vergangenheit sehr oft (unfreiwillig) komische Auftritte. Ob Guildo Horn, Raab oder der typical german country song, das war zumindest interessant. Es gab immer und immer wieder skurille Highlights, dazu gehört beispielsweise auch der Ösi-Song.
Dieses und letztes Jahr war die Veranstaltung allerdings ganz besonders glatt, die Lieder klangen alle gleich und auch die Interpreten sahen gleich aus.
Insgesamt halte ich die Idee eines europäischen Song Contests nachwievor für ganz gut, deswegen schaue ich mit den Schrott tatsächlich Jahr für Jahr wieder an.
0:00 zeigt der BR "Marnie". Das Meisterwerk von Alfred Hitchcock mit Sean Connery sollte jeder mal gesehen haben.
2:25 kommt "Vernetzt – Johnny Mnemonic" mit Keanu Reeves. Kein schlechter Film, der da nachts auf Kabel 1 läuft.
Daniel84
17.05.2009, 23:05
Versteh nicht, wie man sich so über den Grand Prix aufregen kann. Is ne Unterhaltungssendung, und unterhaltsam ist es meistens! Norwegen war sogar echt gut, hat mir auch direkt gefallen! Deutschland mit Dita und dem Lou Bega für arme natürlich mit ganz billigem Anbiederungsversuch, zurecht bestraft. Kommt halt davon, wenn man den deutschen Zuschauern nicht mehr zutraut, den Act selbst zu wählen, schlechter konnten die es in der Vergangenheit auch nicht machen.
Aber zumindest hatte man da noch das Gefühl, selbst was mit der Vergabe zu tun zu haben. Und Jury is ja wohl voll scheiße, führt nur zu noch mehr Korruption, die Osteuropäer haben sich die Punkte mal wieder gegenseitig zugeschoben (Russland, Ukraine, Moldawien, Kroatien, Weißrussland, Serbien), diesmal ist es wegen dem deutlichen Sieger nur nicht so aufgefallen. Also einfach alles wieder den Zuschauer wählen lassen, der Sieg ist eh unwichtig, der Gewinner nach einem Jahr vergessen.
Aber die Russen sind auch super, ausgerechnet beim Grand Prix, der Schwulen-Olympiade schlechthin, mal schön 2 Tage vorher ne Schwulendemo niederknüppeln, jawoll, wenn einmal die Kameras auf das Land gerichtet sind, dann auch von der besten Seite zeigen!
T3AMGEIST
17.05.2009, 23:13
Guckt gerade noch jemand diese Knast Reportage auf RTL2? Heftig! :eek:
Übersteiger
18.05.2009, 12:47
jau, ich glaube ich guck das jetzt immer.
PES Nexus
18.05.2009, 16:35
Guckt gerade noch jemand diese Knast Reportage auf RTL2? Heftig! :eek:
Jo. Ich gucks eig. immer. Habs gestern aber leider verpasst.
Ich liebe (Knast) Reportagen
:eek:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eU-OcHpOX2Y&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eU-OcHpOX2Y&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ieza7BrebTM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ieza7BrebTM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/M1nT8e4Mfnw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/M1nT8e4Mfnw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6RAebbL8l6M&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6RAebbL8l6M&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Habe heute zum ersten Mal seit Monaten wieder TvTotal gesehen. Am Anfang war ich sehr positiv überrascht, dass Götz Alsmann zu Gast war. Jetzt könnte ich mich übergeben bei dieser "Autorin". Die labert, labert, labertlabertlabert. Wenn Raab noch der geile Raab von vor 7 Jahren wäre, würd er sie einfach rauswerfen.
T3AMGEIST
18.05.2009, 23:07
jau, ich glaube ich guck das jetzt immer.
War leider schon Teil 7 von 10 glaube ich. Hab vorher auch nur einen Teil gesehn. Find solche Knast Reportagen auch immer verdammt interessant! ;)
Wo wir gerade bei Knast sind. Ich finde Alcatraz sehr interessant.
T3AMGEIST
18.05.2009, 23:37
Wird übrigends gleich um 1:25 Uhr wiederholt das ganze!
Tschecker
20.05.2009, 16:23
Heute Abend natürlich UEFA-Cup!
Ich bin auch schon ein wenig auf Eisfußball nächsten Freitag ( also nicht diesen!, sondern den in de rnächsten woche) neugierig.
Gab es eigentlich schon irgendwelche Bilder dazu? Kann mir das ganze noch nicht so ganz vorstellen.
Der Hans
20.05.2009, 16:26
Eisfußball bei Schlag den Raab (http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/60118/)
Sieht sehr geil aus und macht bestimmt nen Heidenspaß.
Tschecker
20.05.2009, 16:53
Hmm....
So sieht die Sache noch etwas langweilig aus... aber wenn man sich 2 Raabs gegeneinander vorstellt.. und das in Temas :sabber:
Bonhomme
20.05.2009, 18:14
Raab hält sich die ganze Zeit am Rand oder dem Tor fest fest, v.A vor dem 1:0 :rolleyes:
Oder ganz am Ende als er nochmal den Bauerntrick machen will.
Laras Dad
20.05.2009, 18:37
Aber am Freitag wird ja nicht 1 gegen 1 gespielt. Mehr Leute mehr Action, wird bestimmt lustig
Wer sich die Zeit bis zum Anpfiff vertreiben will, kann dies ja mit den Ludolfs auf DMAX tun. :)
stormman89
20.05.2009, 22:28
Klinsi ist gerade bei Stern TV! ;)
Danke für die Warnung! :rafinha:
Gleich 18:40 Uhr - Zoolander auf Kabel 1 :-)
Hennywise
21.05.2009, 16:09
Sind Feiertage eigentlich nicht dafür bekannt, dass gute Streifen im TV zu sehen sind ?
Wenn ich mir so die Auswahl für heute Abend ab 20:15 Uhr ansehe ... :facepalm:
Außnahmen, welche die Regel bestätigen:
20:15 - VOX - Unbreakable
23:10 - RTL - From Dusk till Dawn
00:05 - Kabel - Friedhof der Kuscheltiere
00:25 - SWR - Zurück in die Zukunft II
01:55 - VOX - Keine halben Sachen
02:00 - Kabel - Friedhof der Kuscheltiere II
Und davon kann man die Hälfte auch vergessen:
20:15 - VOX - Unbreabable CUT
23:10 - RTL - From Dusk till Dawn CUT
00:05 - Kabel - Friedhof der Kuscheltiere
00:25 - SWR - Zurück in die Zukunft II
01:55 - VOX - Keine halben Sachen
02:00 - Kabel - Friedhof der Kuscheltiere II CUT
T3AMGEIST
21.05.2009, 19:16
Falls es jmd interessiert, auf Eurosport kommt gerade das BBL Playoff Spiel Paderborn gg Berlin!
PES Nexus
21.05.2009, 19:20
Star Trek : Das nächste Jhd. auf Kabel 1
roadlumber
21.05.2009, 21:40
Der Song der grad eben bei Germanys Next Topmodel lief war überigens sehr geil.
Dank Shazam( :love: ) auch direkt gefunden: Vast - Touched :)
soweit ich weiß - geht das lediglich auf dem iPhone... bzw anderen smartphones - von desktop steht da nämlich nichts.
roadlumber
21.05.2009, 22:08
So siehts aus ;)
Bonhomme
21.05.2009, 22:22
http://lmgtfy.com/?q=shazaam+ipod+touch
Dann findest du folgendes:
http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=11049
Man muss doch jetzt nicht krampfhaft für _jede_ Frage zuerst sofacouch konsultieren und dann erst google (soll keine Kritik an SC sein :D)
Mastermax
21.05.2009, 22:23
Beim 2G mit Apple Mikrofon ja.
http://www.shazam.com/music/images/gs_iphone.jpg
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
EDIT: DreXxxXau
Laras Dad
21.05.2009, 22:29
Wenigstens bei den Vybern hat München gewonnen. So schlecht sieht die Sara aber auch garnicht aus.
T3AMGEIST
21.05.2009, 22:46
Ich dachte bis jetzt aus irgendeinem unerfindbaren Grund das es sich bei From Dusk Till Dawn um einen im Vietnam spielenden Kriegsfilm handelt. :gruebel:
Laras Dad
21.05.2009, 22:48
Vorher noch nie gesehen? Dann schau ihn dir bitte nicht jetzt an, in der fürs Tv zusammengestückelten Version.
T3AMGEIST
21.05.2009, 22:54
zu Spät! :usad:
Laras Dad
21.05.2009, 22:55
Dann unbedingt mal Uncut ausleihen und sehen was das deutsche TV so verhunzt. Die schneiden ja sogar Banalitäten raus, nur um mehr Zeit für Werbung oder Promotion für eigene Programm zu haben.
Dann unbedingt mal Uncut ausleihen und sehen was das deutsche TV so verhunzt. Die schneiden ja sogar Banalitäten raus, nur um mehr Zeit für Werbung oder Promotion für eigene Programm zu haben.
Ist leider bei so viele Filmen so. Wie die Teilweise verstummelt werden ist nicht mehr normal. Hab da am Meisten Scarface im Kopf aber auch z.B, Braveheart oder Mad Max (mit dem Bumerang).
Laras Dad
21.05.2009, 23:03
Bei Madmax fand ich die Szene mit der Frau von ihm super, wo man nur gesehen hat wie die Gang auf einmal weggefahren ist:dumm:
Mir ist letztens auch passiert, dass die einfach ein Gesprächsfetzen weggeschnitten haben, da hat auf einmal was gefehlt. Man kennt den Film und aufeinmal ist was anders... Total dämlich
Sehr schickes Sportfreunde Stiller MTV Unplugged heute auf MTV. Besser als ich erwartet hatte.
Laras Dad
21.05.2009, 23:22
Aber das New York hätten sie sich sparen können, also MTV.
Hennywise
21.05.2009, 23:24
Zurück in die Zukunft II , jetzt im SWR !
:de Lorean:
T3AMGEIST
22.05.2009, 00:06
Also so Toll fand ich den Film jetzt nicht, denke das kann ich auch anhand der geschnittenen Fassung sagen. Bis zur der Stelle im Titty Twister war der Film genau nach meinem Geschmackt, Gangster Roadmovie eben. Das ganze dann in einen billigen Vampier Film übergehen zu lassen fand ich zwar überraschend, aber total unpassend und dämlich!
Wo wir schon bei Road Movie sind, weiß einer wie der Roadmovie mit müsste Kurt Russel gewesen sein, bin mir nicht sicher, heißt wo der eine seine Frau von nem Trucker entführt bekommen kriegt?
:4: Yeah danke, hab den in letzter Zeit immer öfters im Kopf gehabt, wird nun auf DVD bestellt, klasse Film mMn
Übrigens ist der Film und auch die DVD in Deutschland um ganze 3 (!!) Sekunden geschnitten. Im Prinzip ja nicht viel, aber durch den Schnitt bekommt das Ende eine ganz andere Bedeutung.
Wer sich selbst man einen Blick verschaffen möchte:
Schnittbericht 'Breakdown' FSK 16 - R-Rated (http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=336)
Also so Toll fand ich den Film jetzt nicht, denke das kann ich auch anhand der geschnittenen Fassung sagen. Bis zur der Stelle im Titty Twister war der Film genau nach meinem Geschmackt, Gangster Roadmovie eben. Das ganze dann in einen billigen Vampier Film übergehen zu lassen fand ich zwar überraschend, aber total unpassend und dämlich!
All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin' pussy, we got silk pussy, velvet pussy, Naugahyde pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don't got it, you don't want it! Come on in, pussy lovers!
Ist Geschmackssache. Also der Film.
Waldschrat
22.05.2009, 09:51
Der Song der grad eben bei Germanys Next Topmodel lief war überigens sehr geil.
Dank Shazam( :love: ) auch direkt gefunden: Vast - Touched :)
Das war auch dann das Highlight an dieser Show. kann dir das Album von Vast namens "visual audio sensory theater" nur wärmstens empfehlen. Feine melodische, düstere Rocknummern und touched ist auch mit drauf :)
Letztens wurde bei MTV Game One ein Freeware-Spiel vorgestellt, das ähnlich wie Guitar Hero sein soll. Dachte das hieß irgendwas mit Audio Rider oder so ähnlich, leider hat Google nix ausgespuckt. Weiß jemand welches Game ich meine?
http://fretsonfire.sourceforge.net/ -> Frets on Fire :ka:
norceres
22.05.2009, 14:45
Bestimmt Frets on Fire
http://fretsonfire.sourceforge.net/
/edit:
Ach komm..
Encatuse
22.05.2009, 14:46
Audiosurf war's... glaub ich.
Audiosurf war es, danke für die schnelle Hilfe! :)
Löwenfan1860
22.05.2009, 15:04
Diese Daniela Röder von Frauentausch ist gerade auf RTL zu sehen! :ulaugh:
Cimbom93
22.05.2009, 15:07
Ist das eine neue Folge? :ronaldo:
Löwenfan1860
22.05.2009, 15:08
Ist das eine neue Folge? :ronaldo:
Frauentausch läuft doch auf RTL II. Jetzt ist auf RTL! Sie möchte Soapstar werden :uklatsch:
Cimbom93
22.05.2009, 15:14
Frauentausch läuft doch auf RTL II. Jetzt ist auf RTL! Sie möchte Soapstar werden :uklatsch:
Das ist mir klar. Aber auf RTL gab's doch schon eine Sendung über sie :ka:
Löwenfan1860
22.05.2009, 15:16
Das ist mir klar. Aber auf RTL gab's doch schon eine Sendung über sie :ka:
Ok?! Ich hab sie aber noch nicht gesehen! In dieser Folge geht es halt darum das sie Soapstar :usad: werden will.
Libertine.
22.05.2009, 15:22
:D genial, schon die dritte Sendung über sie. :)
Cimbom93
22.05.2009, 15:23
Ok?! Ich hab sie aber noch nicht gesehen! In dieser Folge geht es halt darum das sie Soapstar :usad: werden will.
In der letzten Sendung wollte sie auch Soapstar werden, geschafft hat sie es nicht. Aber wen wundert das? :kaffee:
Löwenfan1860
22.05.2009, 15:23
:D genial, schon die dritte Sendung über sie. :)
So ne Kackbratze musst du einfach öfter zeigen. Besser als jede Comedysendung :ulaugh:
Wenn sie Arbeit sucht, dann ist das aber ne Wiederholung... ich würde es zu gerne sehen.
Diese Röder ist echt :facepalm:
stormman89
22.05.2009, 15:27
"Ich würde alles spielen, sogar eine Hure. Nur halt keinen Junkie oder so, weil ich habe zwei Kinder und will nicht das die sich in der Schule über die lustig machen, wegen meiner Rolle. Aber sonst würd ich alles spielen, also alte Oma oder Hure und so"
G.R.A.N.D.I.O.S.
norceres
22.05.2009, 15:37
"-Würden Sie sich für den Job verändern?
-Ja, ich würde mich äußerlich komplett ändern?
-Ehrlich?
-Ich würde z.B. meine Brüste vergrößern!"
:uthumb:
Ich seh's schon, die wackelt da gleich mit den Titten rum..
Libertine.
22.05.2009, 15:45
Man was für ein Opfer.
Boah ich krieg zuviel...armes deutschland...
Wenn sie Arbeit sucht, dann ist das aber ne Wiederholung... ich würde es zu gerne sehen.
Diese Röder ist echt :facepalm:
Neenee, das war ne andre Folge. Das letzte Mal wollte sie ja u.a. Kurierfahrerin werden.
"Ich hab ein GPS im Kopf" :geberdim:
Grabowski666
22.05.2009, 16:22
Die ist so dumm, das ist schon gar nicht mehr lustig!
Und die trägt auch noch Verantwortung für ihre Kinder.
Umso höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze.
Wenn mein Kind später Hip Hop heisst, dann esse ich ne Bratwurst.
Encatuse
23.05.2009, 12:53
Heute um 20:15 Schlag den Raab. Es geht um 3 Mio Euro. :richter:
Tschecker
23.05.2009, 12:57
Heute Abend wieder mal Schlag den Raab!
Es geht um 3 Millionen € !
Hoffentlich wird es eine gute, aber nicht zu lange Folge.
Mien Flieger in den Urlaub geht um 5 Uhr morgens, d.h. so um 2 losfahren.
Edit: Drexxxxxxxentacusensau
Zeiglers wunderbare Nacht des Fußballs
23:45 - 2:00 Uhr
Das ist ja fast schon Zwang zum Durchmachen bevor es um 1 nach Wehen geht.
Das ist ja fast schon Zwang zum Durchmachen bevor es um 1 nach Wehen geht.
:dito:
Nur das es hier um 5 nach Ingolstadt geht.
:dieter:
Um 9:30 nach Freiburg
Um 11:45 Uhr mit den Kids nach Duisburg :ulaugh:
Schlimmste Befürchtung, dass Sandro Wagner 3 Buden gemacht und die Kids den den ganzen Sommer lang feiern.
Gleich ma den Raab gucken, läuft eh nur Müll
Heute um 20:15 Schlag den Raab. Es geht um 3 Mio Euro. :richter:
Ich schalte erst um 21 Uhr ein, ist vorher langweilig wenn der Kandidat ausgesucht wird.
Ich hoffe mal, dass es entweder der Chemie-Student oder der Fluglotse wird - die anderen beiden haben mMn schon zu viel Geld und die Frau...:usad:
roadlumber
23.05.2009, 19:40
Oh man, nicht ein Kandidat beim Raab den ich auf anhieb sympathisch finde.
Einzig Thilo trau ich zu den Raab zu schlagen, der wirkt allerdings ein bisschen wie der übermotivierte Musterschüler..
Ich denke mal Nino wird das Rennen machen.
Zweite Wahl wäre wohl Thilo.
Diese einer gewinnt 27.000 Autos Gewinnspiele sind totaler Käse. Sollen se doch lieber die Autos einzeln verlosen, aber nein, wahrscheinlich zu wenig Aufsehen erregend.
T3AMGEIST
23.05.2009, 19:49
Oder ein richtiges Auto mit dem selben Wert!
:dieter:
Um 9:30 nach Freiburg
9:00 geht's bei mir los mit einer ca. 1-stündigen Fahrt. Stadiongasthaus macht extra wegen uns zum Frühshoppen auf :rocka:
Von Kunst hab ich ja mal gar keine Ahnung, da kannste mich jagen. Aber der eine Maler war ja mal geschickt. Der hat sich wohl gedacht, Gesichter kann ich nicht so gut malen, Äpfel dafür um so besser, mal ich da einfach nen Apfel vors Gesicht. Clever.
Und dafür dann auch noch berühmt zu werden. ;)
T3AMGEIST
23.05.2009, 20:21
Künstler werden eh erst nach ihrem Tod berühmt! :rtfm:
Micha 04
23.05.2009, 20:27
Gerade mal beim Zappen auf die Meisterfeier vom VFL gestoßen.
Das ist ja ne reine Autoschau von VW
(Nach der blamalen Niederlage beim Wasserball.)
"Wie viel Dioptrien hast du denn?"
"Vier."
"Oh, dann zieht die Ausrede natürlich. Hast du denn das Wasser gespürt?"
:geberdim: Opdenhövel der wahre Star von SdR.
Ich hoffe Raab gewinnt, warte noch immer auf einen sympatischen Kandidaten, aber anscheinend wird jeder so, wenn 1000 Leute Zuschauen.
Abwechslungsreiche Spiele aber dafür öfters Werbung, wegem dem umziehen, was schon ein wenig nervt.
:geberdim: Opdenhövel der wahre Star von SdR.
:dito:
Gerade eben.
Ein Elektroskateboard, damit die dicken Kinder in Amerika nicht verschwitzt in die Schule kommen. :D
Boah ich brauch son Ding. Die sind ja nur geil :sabber:
T3AMGEIST
23.05.2009, 22:27
Man ist der dämlich! Das war doch offensichtlich das Raab da ne gleichhohe Zahl hat! :facepalm:
Habe ich was mit den Augen oder wurde einmal wirklich ein 3er-Pasch eingeblendet, obwohl Nino einen 4er-Pasch hatte?
T3AMGEIST
23.05.2009, 22:45
Hab ich auch gedacht, dachte schon ich hab mich verguckt, aber wenn du das auch gesehen hast. :eek:
KillerKlasnic
23.05.2009, 22:45
War wirklich so. Hab mich auch schon gewundert, warum er da lügen sollte.
Mann hat Fergie eine scheiß Stimme!
darealrob
23.05.2009, 22:50
Richtig, bin vor Entsetzen und Staunen fast vom Bett gefallen, hauptsache möglicherweise entscheidende Punkte um die 3 Millionen herschenken :jeffkoch:
Naja mMn wirds Raab wohl machen, denke in Spiel 14 macht er den Sack zu.
EDIT: Drexx.. bezog sich natürlich auf den falsch eingeblendeten Pasch
T3AMGEIST
23.05.2009, 22:54
Aber er hat schon 2 mal 4 gewürfelt, und es wurde für die Zuschauer 2 mal 3 angezeigt, oder? Dann hat er 4er Pasch gesagt, von daher nicht schlimm, nur verwirrend für die Zuschauer.
:facepalm: Polen? Freunde, Freunde, Freunde...
Opdenhövel hat doch alles wieder gerade gebogen. :)
:facepalm: Polen? Freunde, Freunde, Freunde...
http://www.tacitus.nu/images/kartor/europa/Europa1949.gif
:ka: Was willste denn?
darealrob
23.05.2009, 23:10
Raab nervös? :jeffkoch: :ulaugh:
Raab mit kleinen Denkfehlern, obwohl er 4:0 vorne lag.
So schnell kann es gehen.
roadlumber
23.05.2009, 23:13
Oh man :D Musste grad herzhaft lachen bei Raabs verdrückern..
Fussball-Tennis dürfte Raab keine Chance haben, sollte der Kandidat halbwegs einen Ball hochspielen können.
T3AMGEIST
23.05.2009, 23:16
Bleibt auf jeden Fall spannend! Hoffentlich mit dem besseren Ausgang für Raab!
Micha 04
23.05.2009, 23:17
Gleich kommt blamieren oder kassieren, Elton saß schon da...
Fussball-Tennis dürfte Raab keine Chance haben, sollte der Kandidat halbwegs einen Ball hochspielen können.
Das habe ich mir auch gedacht, aber Raab hat sich gut angestellt, muss man sagen.
Was für ein arroganter Fatzke. Erst vor dem Spiel auf die Frage, ob er Fußball spielen könne "Geht, aber ich spiel' ja nur gegen Stefan, blabla" rumtönen und dann keinen Ball ins Feld bringen. Ab jetz bin ich auch für Raab. Selten fand ich nen Kandidaten _so_ unsympathisch.
Erst spuckt er so große Töne ("Ich spiele ja gegen Stefan") und dann so ne Leistung beim Fußballtennis :jeffkoch:
Edit:Drexxlurchi
Wieviel stehts denn im mom und welches Spiel (also ? von 15)
"Ich hab nicht zugehört" gerade. Schön. Richtig schön selbstverliebt der Junge. :hardlove:
Jetzt am Ende noch mal schön viele Wissensspiele das der Raab ja gewinnt - aber dieser Idiot hat sich die Millionen nicht verdient, so wie er sich beim Fußballtennis anstellt ... :rolleyes:
Irgendwie hat der Nino eine große Ähnlichkeit mit van der Vaart, oder irre ich mich?
13. Spiel
Steht 35:43 für Raab
Jetzt nach dem 13. Spiel
48:43
ein wenig ... aber van der Vaart schwitzt nie so :richter: :ulaugh:
Egal, beides Arschlöcher. Arroganter Fatzke da. Dieses selbstgefällige Kopfnicken dauernd, ich könnt brechen.
Edit: Ach Lurchi war viel schneller :(
13. Spiel
Steht 31:47 für Raab
Stimmte nicht ganz :)
T3AMGEIST
23.05.2009, 23:36
Och nö, Raab bitte gewinnen jetzt!
Raab verliert beim Blamieren oder Kassieren (!), dazu noch bei so einer Führung. Ob Pro7 mal ebenso 3 Millionen verlieren will? ;)
Stimmte nicht ganz :)
Ja ich habs verbessert, ist ja auch schon spät. :)
Matchballspiel _FÜR_ den Kandidaten .. wann gabs das zuletzt?
Jesses, was ein Kotzbrocken.
Für 3 Millionen Euro geb ich mir doch mehr Mühe bei so nem Flummiwurf.
EDIT: Geil, Billard spielen für 3 Mio.
Wie dämlich kann man sein...Da werf ich doch lieber zu stark als zu kurz. Nach hinten ist genug Platz, vorne aber begrenzt.
Micha 04
23.05.2009, 23:43
Billard :4:
darealrob
Ja geil, Billiard als entscheidenes Spiel. Rockt! :) Das kann ordentlich spannend werden. Come on Raab!
War das nicht der Kandidat, der beim Einspieler stolz verkündetet wie oft er Billiard spiele?
Silent.Alarm
Irgendwie hat der Nino eine große Ähnlichkeit mit van der Vaart, oder irre ich mich?
Endlich weiß ich an wen mich der Typ die ganze Zeit errinnert...Trotzdem soll Rabb gewinnen.
War das nicht der Kandidat, der beim Einspieler stolz verkündetet wie oft er Billiard spiele?
Ich erinnere mich noch an den "Eishockey-Deppen" :)
Vor allem hat er seinen Probewurf durch so eine dumme Technik verschwendet. Naja, auch ein bisschen hart so ein Spiel so weit nach hinten zu legen.
Ne, ich meine dieser Thilo hätte das verkündet.
Kann mich aber auch irren.
Ich erinnere mich noch an den "Eishockey-Deppen" :)
Genau daran habe ich auch gedacht. :D
Billard kann ich 0, ich hab da schon ganze Lampen mit dem Queue abgerissen :ulaugh:
Dafür hätt ich im Fußballtennis gewonnen.
Raab scheint kein Billard-Anfänger zu sein:)
Raab dürfte gewinnen. Habe aber so das Gefühl, dass er sich noch die Schwarze selbstreinlegt.
Können die Spieler eigentlich Buschmann hören? Die Zuschauer scheinen ihn ja zu hören.
Können die Spieler eigentlich Buschmann hören? Die Zuschauer scheinen ihn ja zu hören.
Ja, hat man in vorherigen Sendungen deutlich sehen können...
T3AMGEIST
24.05.2009, 00:00
Aber nicht immer, in manchen Spielen wird er Stumm gestellt!
Leer räumen und dann die 8 in die falsche Tasche :sabber:
Wurde doch gesagt, die 8 darf in jede Tasche.
Ja,aber man muss das Loch vorher ansagen.
Okay, hab ich nicht gewusst.
"Ich hab nicht zugehört" gerade.
:ulaugh:
Snookern ist bei Pool schon erlaubt, oder?
EDIT: Ok, das wars.
T3AMGEIST
24.05.2009, 00:30
Hat der angesagt?
Er hat sich zwar durch ein paar Sprüche ein bisschen unsympathisch gemacht, aber letzendlich bin ich froh, dass er gewonnen hat und ich beim nächsten Mal keine 7 Autos sehen muss.
Na klar und mal schön übersehen, dass er nicht angesagt hat :rolleyes:
T3AMGEIST
24.05.2009, 00:32
Bei so nem Kanidaten darf man das mal!
Naja, aber eigtl. muss man es ja. Wenn es andersrum gewesen wäre, wäre ein riesen Medienecho entstanden. Der Notar ist ja nicht umsonst da.
Naja, es war doch klar, dass er die Tasche nimmt. Also kein entscheidener Fehler meiner Meinung nach.
Mir wärs lieber, wenn der Oku vom letzten Mal gewonnen hätte. Aber nächstes Mal dann wieder um 500.000 Euro. Diese Sendungen wo es um weniger geht gefallen mir komischerweise mehr. Vielleicht weil nicht dauernd eine solche Show darum gemacht wird.
Na klar und mal schön übersehen, dass er nicht angesagt hat :rolleyes:
Man kann angesichts einer Kugel, die 5 cm vorm Loch liegt, auch mal für nen Moment gesunden Menschenverstand walten lassen.
Schon klar, aber so wie es ridler gesagt hat, dann brauche ich doch den Notar nicht mehr mitnehmen.
Hätte Raab den so reingemacht hätte doch jeder geschrien und rumgejammert wie unfair das doch sei. Ich sehs halt auch von der anderen Seite.
Micha 04
24.05.2009, 00:36
Vielleicht hat er ja sogar angesagt, aber halt zum Referee und es ist untergegangen im TV.
Ansonsten denke ich auch, dass es eh klar war, welches Loch er nimmt.
Man kann angesichts einer Kugel, die 5 cm vorm Loch liegt, auch mal für nen Moment gesunden Menschenverstand walten lassen.
Die Kugel war noch vom letzten Stoß angesagt.
Er muss aber vor jedem Stoß neu ansagen.
Hmm.. schwierige Kiste. Aber, _wenn_ man einen Notar hat, sollte man das in meinen Augen tatsächlich beachten.
Ok nochmal n Versuch: Er hatte das Loch vorher angesagt und wenns offensichtlich ist muss man es nicht ansagen (Aussage eines Kumpels). Wenns nicht offensichtlich ist, dann Ansage.Normalerweise müsste man jede Kugel ansagen.
...wenns offensichtlich ist muss man es nicht ansagen ...Normalerweise müsste man jede Kugel ansagen.
Wie jetzt?
Das ist doch dermaßen scheißegal. :gehirnfrost:
KillerKlasnic
24.05.2009, 00:45
Echt! Das wichtigste ist doch, dass Clemens Fritz beim Promiraten dabei war. :hardlove:
Wie jetzt?
Habe Schlag den Raab mit nem Kumpel geguckt, der oft mit Vereinsspielern gespielt hat. Seiner Aussage nach, müsste jeder Kugel angesagt werden. Darauf wurde heute verzichtet. Jediglich die schwarze Kugel musste angesagt werden. Allerdings muss eine Kugel (egal ob heute oder normalerweise) nicht angesagt werden, wenn es offensichtlich ist, wo sie eingelocht wird...
...ist aber egal. Kerl hat gewonnen, wird n super Leben haben.
PES Nexus
24.05.2009, 01:01
Als ich fand den Kandidaten gut. Hat mich den ganzen Abend gut unterhalten.
3 Mio... Dear mister singing club!!
Cloudia Strife
24.05.2009, 01:27
Seine Freundin. Smoking hot! :sabber:
Ach, die will ihn doch nur wegen des Geldes.. äh, also ab jetzt.
ledernilp
24.05.2009, 02:23
Für alle, die nicht schlafen können (wie ich :usad:) kommt Super Troopers,
eine trashige Polizisten, ja Satire, auf RTL :)
PrinzPils
24.05.2009, 08:06
Danke. Zum Glück hab ich geschlafen...
Jop, hab ich auch gedacht + ein bisschen Frings zur Bayernzeit mit kurzen Haaren.
irreregulär
24.05.2009, 09:32
Habe Schlag den Raab mit nem Kumpel geguckt, der oft mit Vereinsspielern gespielt hat. Seiner Aussage nach, müsste jeder Kugel angesagt werden. Darauf wurde heute verzichtet. Jediglich die schwarze Kugel musste angesagt werden. Allerdings muss eine Kugel (egal ob heute oder normalerweise) nicht angesagt werden, wenn es offensichtlich ist, wo sie eingelocht wird...
...ist aber egal. Kerl hat gewonnen, wird n super Leben haben.
Ja, normalerweise muss man jede Kugel ansagen, Pool ist ein "Ansagespiel".
Selten so einen unsympathischen Kandidaten gesehen, normalerweise hab ich nichts gegen eine gewisse Arroganz (Mourinho :sabber:) aber was der teilweise für eine Show gemacht hat, unfassbar. Raab hat vor dem Abend gesagt, er möchte das Publikum dazu bringen, im Laufe des Abends für ihn zu sein, das hat er denke ich gestern gut geschafft.
Mochte den Typen auch nicht. Aber wieder extrem geil Spannend! :top: Meiner Meinung nach die beste Show im Deutschen TV.Auch Opdenhövel find ich genial. :sabber:
Jetzt Sommerpause, am 12. September gehts weiter, und am Freitag Eisfußball-WM.
Was ich auch geil fand, immer wenn man vor einem Spiel "Jetzt nur ein Spot, dann gehts weiter" gesagt wurde, kam gar nichts, die Kamera lief weiter, und zeigte die Kandidaten, wie sie sich aufwärmten und vorbereiteten.
War 2x so, weiß aber nicht woran es lag, eventuell weil ich Prosieben-Austria empfange. :ka:
Hatte das noch jemand?
irreregulär
24.05.2009, 10:14
Ja, war bei mir genauso. ;)
Ja hier auch Österreich und auch das selbe. Dachte mir aber schon dass das mit dem Pro 7 Austria zusammenhängt. Mir kam irgendwie vor Pro7 Austria war weit hinter dem deutschen Sender, denn die Kommentare hier im Forum waren immer schon bevor das beschriebene passiert ist :usad:
Grave Digger
24.05.2009, 10:27
Die sind doch immer einige Minuten im Rückstand (richtig schlimm ist es immer zwischen Pro7 Austria Kabel und Pro7 Deutschland über Sat); so lässt sich meist beinahe ein ganzer Werbebreak durch Umschalten überbrücken :ronaldo:.
Der Kandidat hats mit seiner Selbstdarstellung übrigens tatsächlich geschafft, dass ich wieder mal für Raab war. Und hier, wieso haben die beim "Hüpfball Flummi" nicht einfach -wie jeder normale Mensch - das Ding bodenauf (gibts den Begriff eigentlich im deutschen Deutsch überhaupt?) geworfen? :ugly:
Die sind doch immer einige Minuten im Rückstand (richtig schlimm ist es immer zwischen Pro7 Austria Kabel und Pro7 Deutschland über Sat); so lässt sich meist beinahe ein ganzer Werbebreak durch Umschalten überbrücken :ronaldo:.
Der Kandidat hats mit seiner Selbstdarstellung übrigens tatsächlich geschafft, dass ich wieder mal für Raab war. Und hier, wieso haben die beim "Hüpfball Flummi" nicht einfach -wie jeder normale Mensch - das Ding bodenauf (gibts den Begriff eigentlich im deutschen Deutsch überhaupt?) geworfen? :ugly:
Lt. Opdenhövel durfte der Ball nicht den Boden berühren. Beim Hinwerfen und beim Auffangen.
Cloudia Strife
24.05.2009, 10:52
Genau das hab ich mit nem Freund auch diskutiert bzw. festgestellt, aber die Gegenfrage dazu wäre: wie lange würde das dauern, bis einer seinen Flummi dann nicht fängt? Ich denke das Spiel sollte nur extrem kurz laufen, damit die ne halbe Stunde Billiard zocken konnten.
T3AMGEIST
24.05.2009, 15:09
Selfquote ftw!
Ist zwar noch n bisschen hin. Aber wer n nicht kennt, unbedingt ansehen!
Oldboy - Sonntag 24.5. 23:55 3Sat
Laras Dad
24.05.2009, 17:49
Ach Raab war doch beim Billard selber schuld, hätte er die weiße Kugel ganz leicht angespielt und sie somit direkt mit Berührung an die Rotweiße, hätte der Kandidat Foulspielen müssen, Raab hätte sich die Kugel hinlegen können und dann die Schwarze eingelocht. So ein Depp da so blöd drauf zu hauen...
Kommt heut etwas orendtliches im TV?
Ist mir danach auch Eingefallen. Aber ich glaube selbst Raab steht da unter enormen Druck, (nicht nur von Pro7 aus, er macht sich ja selber auch Druck) und da kann man es glaub ich mal übersehen.
Edit: Ikillu drexxikillU
Ach Raab war doch beim Billard selber schuld, hätte er die weiße Kugel ganz leicht angespielt und sie somit direkt mit Berührung an die Rotweiße, hätte der Kandidat Foulspielen müssen, Raab hätte sich die Kugel hinlegen können und dann die Schwarze eingelocht. So ein Depp da so blöd drauf zu hauen...
Hä, versteh ich nich?! Erklärung, bitte!
Die weiße Kugel würde dann direkt an der rot-weißen Kugel liegen und dem Kandidaten bleibt keine andere Möglichkeit als "Foul" zu spielen. Danach kann Raab dann die weiße nach belieben hinlegen und einlochen.
Laras Dad
24.05.2009, 18:04
Er hat doch beim letzten Stoß die rote Kugel in die Ecke der Schwarzen gespielt. Dabei hätte er einfach die Weiße ganz leicht spielen brauchen, diese dann ganz leicht die Rote berühren lassen (um ein Foul zu umgehen). Die Weiße und die Rote hätten sich berührt und zusätzlich wäre die Rote zwischen der Weißén und der Roten gewesen. D.h. kein direkter Stoß für Nino(?) somit hätte er eigentlich die Rote zuerst berühren müssen und das hätte ein Foul bedeutet. Darauf hin hätte Raab die Weiße hinlegen können wo er wollte und die Rote versenken können und darauf hin die schon fast Tote Schwarze.
Danke Drexxxridler
Ist es beim Billard nicht so dass zumindest eine der Kugeln eine Bande berühren muss?
edit: mal schnell gegooglet
Ein Foul liegt vor, wenn:
* die weiße Kugel überhaupt keine andere Kugel berührt [§],
* die weiße Kugel zuerst auf eine gegnerische Kugel trifft
(oder auf die Schwarze, falls noch eigene Kugeln übrig sind),
* die weiße Kugel in eine Tasche fällt,
* nach der ersten Berührung zwischen weißer und farbiger Kugel
keine Kugel mehr eine Bande berührt oder versenkt wird
Aber hier ist doch nicht die Usergallery. :noenoe:
Kommt heut etwas orendtliches im TV?
Meine Tipps für heute Abend (selbst gesehen und für gut befunden):
20:15 Pro 7 Spiel auf Bewährung (The Rock rockt einfach immer)
22:30 Pro 7 S.W.A.T. (ich sag nur Sam Jackson)
23:55 3sat Oldboy (schon mehrfach erwähnt und einer meiner Lieblingsfilme)
Viel Spaß! :top:
Raabs 3 Mio.-Gewinner lässt Freundin abblitzen
Heiratsantrag nach der Sendung abgelehnt
Drei Millionen Euro in bar – der größte Gewinn, der je in der deutschen TV-Geschichte vergeben wurde.
Nino Haase (26) hat ihn sich in der Pro7-Show „Schlag den Raab“ geschnappt – eine finanzielle Absicherung fürs Leben. Den Bund fürs Leben wollte der Chemie-Doktorand aus Mainz jedoch nicht so spontan eingehen ...
Gestern, 1.45 Uhr, im TV-Studio in Köln-Mülheim, die Fernsehübertragung ist bereits beendet. Nino Haase, Herausforderer von Stefan Raab (42), lässt sich von den Zuschauern feiern. Auch seine Freundin Julia (23, Medienstudentin) ist überglücklich, ruft ihrem Liebsten zu: „Willst du mich heiraten?“ Doch Nino lächelt nur und dreht sich weg ..
Was hat er seiner Freundin später auf diesen Heiratsantrag geantwortet? Nino: „Mit Nein. Wir sind auch so sehr glücklich. Sie wohnt ja in München, und nach dem Gewinn habe ich die Möglichkeit, sie jetzt häufiger zu sehen. Zuerst machen wir jetzt eine längere Reise.“
Und Nino hat noch weitere Pläne, was er mit den Millionen machen will: „Einen Teil des Geldes werde ich für meinen Sohn Ben (1 1/2) anlegen. Er soll ein unbeschwertes Leben haben. Ich will meine Eltern unterstützen, die gerade ihr Haus abbezahlen.“
Einen Teil des Geldes will Nino, der neben seiner 1000-Euro-Doktoranden-Stelle am Max-Planck-Institut in einer kubanischen Bar hinterm Tresen arbeitet, aber auch seiner WG im Studentenviertel von Mainz zugute kommen lassen. Ein neuer Duschvorhang und ein neuer Boden sollen her – außerdem will Nino eine Putzfrau anheuern.
Und für seine Freunde plant der Raab-Gewinner und leidenschaftliche Rugbyspieler eine Party auf Ibiza.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/05/25/schlag-den-raab-gewinner-nino/lehnt-heiratsantrag-seiner-freundin-ab.html)
Er hat 3 Millionen gewonnen. Wer braucht da ne Freundin? Sofort nachfragen ob in der Playboy Mansion noch ein Zimmer frei ist.
Die Freundin hat sich da einen blöden Zeitpunkt ausgesucht. So erweckt es den Eindruck, als wolle sie ihm nur wegen des Geldes heiraten.
Mümümümü
24.05.2009, 21:13
Alzo mein kleiner Burder Max sagt immer, das ich es nich tschecke, aber DAS hab selbst ich getscheckt! :guiza:
Die Freundin hat sich da einen blöden Zeitpunkt ausgesucht. So erweckt es den Eindruck, als wolle sie ihm nur wegen des Geldes heiraten.
Den Selbstdarsteller würde Jede nur wegen des Geldes heiraten.
23:55 3sat Oldboy (schon mehrfach erwähnt und einer meiner Lieblingsfilme)
Viel Spaß! :top:
Werde ich mir gleich anschauen.
Keule_Minouge
24.05.2009, 22:49
Für alle die morgen später arbeiten müssen bzw. frei haben:
Heute nacht bzw. morgen früh ab 0.45 Uhr auf WDR Rockpalast hintereinander
SLAYER
MACHINE HEAD
KILSWITCH ENGAGE
STONE SOUR
PAPA ROACH
http://www.rockpalast.de/
Ich werd mir gleich schön zum Einschlafen Zeigler im WDR geben.
Hihi, gestern vorm Zeigler nen kurzen Ausschnitt von Oliver Polak (http://www.youtube.com/watch?v=oaEyNt7SvCc) gesehen.
Fand den ziemlich witzig :D
Kennt den einer?
Der erzählt jedes mal das gleiche, und zwar dass sein Penis anders aussieht.
Ich dachte zuerst auch der wäre lustig, dann habe ich mir bei youtube 4-5 Videos angeguckt, in jedem genau das gleiche.
Wirbel um den 3-Millionen-Euro-Billard-Stoß
Nino Haase (26) knackte bei Stefan Raabs „Schlag den Raab“ (ProSieben) den 3-Millionen-Euro-Jackpot. Die Entscheidung fiel beim letzten Spiel, bei einer spannenden Partie Pool-Billard. Und genau die sorgt jetzt für Diskussionen.
Hat Nino etwa zu Unrecht gewonnen?
Endstand nach über fünf Stunden und 15 nervenaufreibenden Spielen Samstagnacht: 63:57 für Nino!
Nino versenkte die schwarze Kugel beim Billard in der linken unteren Tasche des Tischs, knackte den Jackpot und wurde so zum Multimillionär! Allerdings ohne den Stoß vorher anzukündigen.
Dabei hatte Enrico Wahle, Chefschiedsrichter beim Europäischen Billardverband, doch vor Beginn der Partie im TV erklärt: „Die 8 muss angesagt werden.“
Nun wird in Internetforen heiß diskutiert, ob Nico Haase trotzdem ein rechtmäßiger Gewinner ist.
BILD.de-Leser „Seandawater“ findet: „Ein Gewinner, der doch kein Gewinner ist, da er nicht nach den Regeln gespielt hat. Beim letzten Zug sagte der Schiri 'Warte bitte...', ferner fehlte laut den Regeln die Ansage, wohin eingelocht werden sollte. Obwohl es klar war, muss die Ansage erfolgen.“
„Das ist Unsinn“, schreibt dagegen „Wulfie“, „nach den offiziellen Billardregeln (Deutsche Billard-Union) muss die Tasche nicht angesagt werden, wenn sie offensichtlich ist.“
„Der Stoß war über Moderator Matthias Opdenhövel beim Schiedsrichter angesagt. Alles ging rechtens zu. Nino hat die drei Millionen verdient gewonnen“, so Michael Ostermeier aus der ProSieben-Pressestelle gegenüber BILD.de.
Und was sagt der Schiedsrichter?
„Ja, es stimmt. Matthias Opdenhövel hat mir den Stoß angesagt. Außerdem müssen eindeutige Stöße gar nicht angesagt werden. Deshalb lag hier kein Regelverstoß vor“, so Enrico Wahle zu BILD.de
„Ich wollte nicht großartig nachdenken. Daher bin ich einfach zum Tisch gegangen, habe die Kugel anvisiert – und dann war es passiert“, sagte Nino Haase über seinen großen 3-Millionen-Stoß.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/05/25/wirbel-um-den-drei-millionen-billard/stoss-von-nino-haase-bei-schlag-den-raab-mit-stefan-raab.html)
Eigentlich nichts neues. Passt halt nur zu unserer Diskussion :) War ja das gleiche Thema.
Eine unnötige Diskussion wie ich finde, da er es mit Ansagen auch getroffen hätte.
Eine unnötige Diskussion wie ich finde, da er es mit Ansagen auch getroffen hätte.
Darum gehts nicht...
... dieser Bild-Beitrag ist unnötig, da sie sich selbst schon widersprechen und eine korrekte Erklärung des Schiedsgericht abgeben.
Wie mein Kumpel mir auch schon sagte, und ich euch ^^, muss ein offensichtlicher Stoß nicht angesagt werden. Dass er die schwarze anspielen musste war angesagt und von daher, alles ok und wir können alle über seine dumme Geldgeier-Freundin lachen...
lacht ihr nur über die Freundin...
.... Ich nehm die Schwester :uglyplan:
Darum gehts nicht...
... dieser Bild-Beitrag ist unnötig, da sie sich selbst schon widersprechen und eine korrekte Erklärung des Schiedsgericht abgeben.
Wenn die Diskussion unnötig ist, was ich gesagt hatte, dann wohl auch der Bild Beitrag. :idee:
Also das Gleiche wie du gesagt hast, auch wenn ich am Ende noch was hinzugefügt habe.
http://img.geocaching.com/cache/e2c2faa4-d111-4462-95ab-feba88d85cc0.jpg
Gil-Galad
26.05.2009, 11:22
Heute Abend Neues aus der Anstalt 22.15 ZDF
Gast u.a. Hagen Rether. Lohnt sich alleine für ihn schon einzuschalten :top:
Borussenfan
26.05.2009, 16:05
Weiß einer ob das neue Folgen von Elton vs. Simon sind, die ab heute laufen?
Hennywise
26.05.2009, 21:42
Gerade "The Score" mit Edward Norton und Robert de Niro gesehen.
Ein wirklich sehr guter Film für einen Dienstag Abend :top:
Kenne den Film nicht, aber bei der Besetzung kann im Normalfall ja auch nix mehr schiefgehen. Muss ich mir auch mal ansehen.
Gerade auf Sat 1 eine Frau mit langem Bart. :angst:
Hat heute irgendwer Galilieo gesehen? Das mit den Wasserrutschgeschwindigkeitsrekord (:)) war ganz interresant. Ich wäre aber viel zu feige für eine 50 m hohe Rutsche.
Löwenfan1860
26.05.2009, 21:55
Gerade auf Sat 1 eine Frau mit langem Bart. :angst:
Das is mal ne haarige Angelegenheit:eek: wers mag! :usad:
http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_27052009.jsp
Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli
• Sky Welt: Das neue Unterhaltungspaket mit 20 erstklassigen Sendern, inklusive den besten Dokumentationen und Kinderprogrammen
• Sky HD: Das erste umfassende Angebot für hochauflösendes Fernsehen in Deutschland und Österreich mit sechs Sendern
• Sky Film: Paket mit zehn Sendern, davon acht Sky Sender; jeden Monat 25 Blockbuster in deutscher TV-Erstausstrahlung, alle aktuellen Filme im 16:9-Format, Dolby-Digital-Sound, viele Filme wahlweise in der Originalsprache
• Sky Sport: Das umfangreichste Live-Sportangebot im deutschsprachigen Fernsehen mit Berichten von den wichtigsten Sportereignissen rund um die Uhr
• Sky Fußball Bundesliga: Sky berichtet als „Offizieller Partner der Bundesliga“ rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche über die Bundesliga; sechs Partien pro Spieltag in HD-Qualität
München, 27. Mai 2009. Am Samstag, 4. Juli 2009, um 0:00 Uhr, geht das neue Entertainment-Angebot von Sky auf Sendung. Es offeriert Familien in Deutschland und Österreich einmalige Programm-Vielfalt und -Qualität.
Zum Start führt Sky ein neues Paket mit Unterhaltungsprogrammen ein: Sky Welt. Es beinhaltet 20 erstklassige, nationale wie internationale Sender, darunter Sky Krimi, Fox oder TNT Serie für beste Unterhaltung. Ein weiterer Schwerpunkt des neuen Pakets sind die Dokumentationssender Motorvision TV, Spiegel Geschichte, Discovery Channel, National Geographic und National Geographic Wild. Das Paket beinhaltet außerdem Kinderprogramme für jede Alterstufe, wie Disney Channel, Playhouse Disney, Jetix und Junior.
Sky Kunden in Deutschland und Österreich können sich außerdem auf das erste umfassende HD-Angebot mit sechs Sendern zum Start freuen: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Sport HD, National Geographic HD, History HD und Discovery HD.
Darüber hinaus startet Sky im Juli die neuen Pakete Sky Film für Cineasten und Sky Sport, das umfangreichste Live-Sportangebot im deutschsprachigen Fernsehen. Die beste Bundesliga-Berichterstattung sehen Abonnenten von Sky Fußball Bundesliga.
Die neuen Angebote haben keinen Einfluss auf bestehende Kundenverträge. Alle bestehenden Premiere Abonnenten können natürlich ab dem 4. Juli in die neue Struktur wechseln.
Mark Williams, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: „Bei Sky steht Entertainment im Mittelpunkt. Wir wollen unseren Kunden mit einer unvergleichlichen Auswahl erstklassiger Programme ein ganz neues Fernseherlebnis bieten. Der Start von Sky am 4. Juli markiert die Neudefinition von Pay-TV in Deutschland und Österreich. Wir versprechen unseren Kunden höhere Qualität, mehr Auswahl und besseren Service, und das alles zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden unser Angebot kontinuierlich mit innovativen Services ausbauen und einen neuen Maßstab für TV-Unterhaltung in unseren Märkten setzen.“
Sky Welt: Das brandneue Unterhaltungspaket
Ein zentraler Baustein des neuen Angebots ist das Paket Sky Welt, das 20 erstklassige, nationale und internationale Sender umfasst. Das neue Paket bietet ein vielfältiges Programmangebot für jeden Geschmack und beinhaltet zwei neue Sender, die exklusiv nur bei Sky zu sehen sein werden: Motorvision TV ist der erste deutsche Sender, bei dem sich alles um Autos und Motorräder dreht. Spiegel Geschichte zeigt hervorragende Dokumentationen und fiktionale Formate. Darüber hinaus sind die Dokumentationssender National Geographic Channel, Discovery Channel und National Geographic Wild Bestandteil des neuen Pakets.
Für Kinder aller Altersgruppen gibt es zukünftig mit Sky Welt mehr zu sehen: den Disney Channel, Junior, Playhouse Disney und Jetix.
Sky Welt bietet eine Reihe qualitativ hochwertiger Unterhaltungsprogramme, unter anderem Fox, Sky Krimi, TNT Serie und SciFi.
Abonnenten von Sky Welt können nach ihren persönlichen Vorlieben weitere Premium-Pakete hinzubuchen: Erhältlich sind die drei Pakete Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga.
Alle Kunden mit Satellitenempfang, die sich für Sky Welt sowie mindestens ein weiteres Premium-Paket entscheiden, erhalten das Zusatzangebot Sky Welt Extra kostenlos. Es bietet noch mehr Auswahl und Vielfalt und erweitert das Unterhaltungsangebot von Sky Welt. Im Sky Welt Extra Paket sind die Sender History und The Biography Channel enthalten. Darüber hinaus bieten Kanäle wie unter anderem Romance TV, Kinowelt TV, Turner Classic Movies, MTV und ESPN America beste Fernsehunterhaltung.
Sky HD – das erste umfassende HDTV-Angebot in Deutschland und Österreich
Mit Sky HD startet im Juli das erste umfassende HDTV-Angebot Deutschlands und Österreichs mit zunächst sechs Sendern – alles in herausragender Bild- und Tonqualität.
Ein besonderer Augenschmaus für Filmfans ist Sky Cinema HD. Hier sind die besten aktuellen Filme zu sehen, darunter jeden Monat rund 25 in deutscher TV-Erstaustrahlung. Die wunderbare Disneywelt auf einem Sender in brillanter Qualität bietet Disney Cinemagic HD mit aktuellen Produktionen und Animationsfilmen aus den Pixarstudios wie z. B. „Wall-E“, „Ratatouille“ und „Cars“.
Sky Sport HD ist der ultimative Kick für alle Sportfans und zeigt ein Bundesligaspiel zu jeder Anstoßzeit live, UEFA Champions League an jedem Spieltag sowie das Top-Match der 2. Fußball-Bundesliga am Montag. Dazu sind auf Sky Sport HD Formel 1, Golf, Eishockey und andere ausgewählte Sportarten zu sehen – und zusätzlich alle Spiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.
Dokumentationen und Specials in unglaublich brillanten Bildern erleben Abonnenten mit Discovery HD, National Geographic HD und History HD.
Sky Film – Das Paket für alle Filmliebhaber
Das Paket Sky Film beinhaltet zehn Sender, davon acht Sky Sender. Auf den zehn Sendern laufen 80 Filme pro Tag, jeden Monat sind 25 Blockbuster als deutsche Erstausstrahlung zu sehen. Alle Filme werden im 16:9-Bildformat, Dolby-Digital-Sound, viele wahlweise auch im Originalton ausgestrahlt. Die Sender sind nach Genres benannt, was die Filmauswahl für Abonnenten deutlich vereinfacht.
Deutsche Erstausstrahlungen aktueller Hollywood-Blockbuster und preisgekrönter Kinoerfolge laufen auf Sky Cinema. Auf Sky Cinema +1 läuft das Programm von Sky Cinema um eine Stunde zeitversetzt, Sky Cinema +24 zeigt das Programm von Sky Cinema 24 Stunden später. Durch diesen Zusatzservice wird Fernsehen flexibler und unabhängiger von Sendezeiten.
Auf Sky Cinema sind die beiden attraktivsten Filme zur Prime-Time am Wochenende zu sehen, der Film der Woche läuft am Sonntag zur besten Sendezeit.
Bei Sky Action ist der Name Programm: Jeden Monat sind hier 30 Actionfilme zu sehen.
Immer etwas zum Lachen gibt es bei Sky Comedy: Familienkomödien, Kultklassiker und Animationsfilme – für jedes Alter, von spitzfindig bis derb.
Großes Gefühlskino steht auf Sky Emotion im Mittelpunkt: Liebesgeschichten, zauberhafte Romantik-Komödien und bewegende Dramen.
Deutsche und internationale Filmklassiker bietet Sky Nostalgie.
Auf Sky Cinema Hits laufen rund um die Uhr große Blockbuster-Filme – noch bevor sie im frei empfangbaren Fernsehen in Deutschland und Österreich zu sehen sind.
MGM: Das Studio mit dem brüllenden Löwen im Logo verfügt über eines der weltweit größten Filmarchive und bringt große Hollywood-Klassiker in die Wohnzimmer.
Disney Cinemagic ist ein komplett neuer Filmsender, der die wunderbare Disneywelt mit aktuellen Produktionen und Animationsfilmen aus den Pixarstudios wie „Wall-E“, „Ratatouille“ und „Cars“ zeigt; dazu Blockbuster und animierte Disney-Klassiker.
Kommende Highlights bei Sky Film sind Kassenschlager wie „The Dark Knight” „Die Insel der Abenteuer“, „No Country For Old Men“, „Mamma Mia!”, „Horton hört ein Hu“, „Kung Fu Panda”, „Iron Man” sowie „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels”.
Nicola Bamford, Senior Vice President Programming: „Das Sky Film Paket bietet für jede Stimmung den passenden Film und ist ein must-have für alle Filmliebhaber. Mit Sky Film sehen Abonnenten jeden Monat 25 Top-Filme in deutscher TV-Erstausstrahlung und viele weitere Titel. Die Einteilung der Sender nach Genres macht die persönliche Programmplanung komfortabel und einfach.“
Sky Sport – das umfangreichste Sportpaket im deutschsprachigen Fernsehen
Das Paket Sky Sport bietet auf zwei Kanälen Spitzensport live aus aller Welt: internationalen Fußball, Formel 1 und andere Rennserien, Golf, Eishockey, Tennis, Wrestling, Extremsport sowie einen eigenen Kanal für Spitzensport aus Österreich.
Abonnenten von Sky Sport können alle 146 Spiele der UEFA Champions League live und in der Konferenzschaltung sehen, 128 davon exklusiv. Sky überträgt an jedem Champions-League-Abend eine Partie in HD-Qualität. Sky zeigt ferner alle 63 Spiele des DFB-Pokals von der ersten Hauptrunde bis zum Finale, live und auch in der einzigartigen Konferenz. Darüber hinaus präsentiert Sky hier die Top-Spiele internationaler Fußball-Ligen wie der englischen Premier League sowie weiteren Spitzenfußball aus aller Welt.
Rennsportfans sind bei Sky bestens aufgehoben: Sky berichtet so umfassend wie kein anderer Sender in Deutschland und Österreich von den Rennen der Formel 1, Zuschauer können das Geschehen aus verschiedenen, wählbaren Kameraperspektiven und ohne Werbeunterbrechungen verfolgen. Darüber hinaus sind die Indy Racing League, die GP2 Serie und der Porsche Supercup bei Sky Sport live exklusiv zu sehen.
Die beste Golfberichterstattung im deutschsprachigen Fernsehen läuft bei Sky. Golf Fans sind live bei allen wichtigen Events dabei, wie der US PGA Tour, der European PGA Tour, dem Ryder Cup und allen Majors dabei. Die Top-Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL) laufen ebenfalls live und exklusiv bei Sky Sport. Abgerundet wird das Angebot mit Tennis aus Wimbledon, mit Extremsport und mit Wrestling.
Das Paket Sky Sport Austria bietet österreichischen Sportfans exklusive Live-Übertragungen aus den nationalen Top-Ligen. Sky zeigt alle 378 Spiele der österreichischen Bundesliga und der Ersten Liga live und in der Konferenz. Die perfekte Ergänzung zu den Live-Übertragungen ist Österreichs einzige Fußball-Diskussionssendung "Talk & Tore". Das Talk-Format liefert jeden Sonntag spannende und kontroverse Diskussionen rund um den Fußball. Darüber hinaus zeigt Sky Sport Austria auch Top-Spiele der österreichischen Eishockey Liga und der österreichischen Basketball Bundesliga live.
Sky Fußball Bundesliga – Bundesliga rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche
Sky Fußball Bundesliga ist das Paket für alle Bundesliga-Fans in Deutschland und Österreich. Sky zeigt garantiert bis 2013 alle Spiele der Bundesliga und der 2. Fußball-Bundesliga live und in der Konferenzschaltung und berichtet rund um die Uhr über die beiden höchsten deutschen Profiligen – sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.
Ab der neuen Saison steigt die Anzahl der Live-Sendungen bei Sky deutlich und erhöht den Mehrwert für Abonnenten. Auf Sky Sport HD sendet Sky zu sechs Anstoßzeiten Spiele in HD-Qualität – zu allen fünf Anstoßzeiten aus der Bundesliga sowie das Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga am Montagabend. Eine ausführliche Vor- und Nachberichterstattung und ein zuschauerfreundliches Wiederholungskonzept bietet den Abonnenten mehr Komfort. „Das Spiel der Woche” wird das neue Highlight am Samstagabend und ist live bei Sky Fußball Bundesliga ab 18.30 Uhr zu sehen.
An jedem Wochenende können Abonnenten von Sky Fußball Bundesliga in Deutschland und Österreich somit mehr als 20 Stunden Live-Fußball aus der Bundesliga und der 2. Fußball Bundesliga erwarten. Franz Beckenbauer ist das Aushängeschild eines erstklassigen Teams von Experten, Moderatoren und Kommentatoren. Er wird die Spiele der Bundesliga exklusiv für Sky Fußball Bundesliga begleiten.
Sportvorstand Carsten Schmidt: „Wir eröffnen eine neue Dimension hinsichtlich der Auswahlmöglichkeiten und der Live-Unterhaltung für Sport-Fans in Deutschland und Österreich. Nur Sky überträgt pro Jahr mehr als 1.000 Fußballspiele live und präsentiert das umfassendste HD-Sport Angebot. Als „Offizieller Partner der Bundesliga“ sind wir näher am Bundesligageschehen dran als jeder andere Berichterstatter. Unser neues Sendeschema garantiert den Fans beste Unterhaltung und die größtmögliche Auswahl an Bundesliga-Übertragungen.“
Pakete und Preise bei Sky
Sky Welt wird für 16,90 EUR pro Monat angeboten. Abonnenten können gemäß folgender Übersicht die Pakete Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga hinzubuchen:
Pakete, Kombinationen und Preise
Sky Welt
16,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
Sky Welt + Sky Film
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
Sky Welt + Sky Sport
Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga
Sky Welt + Sky Film + Sky Sport
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga
Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
Die Buchung eines HD-Senders setzt ein Abonnement des entsprechenden Premium-Pakets voraus. Zum Beispiel sind Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD für Abonnenten des Sky Film Pakets erhältlich, Abonnenten des Sport- oder des Bundesli-ga-Pakets können Sky HD Sport sehen.
Die Anzahl der verfügbaren HD-Sender für Kabelkunden hängt von der Netzkapazität des jeweiligen Kabelnetzbetreibers ab. In der Regel werden die beiden HD-Sender Sky Sport HD und
Discovery HD übertragen.
Alle Kunden mit Satellitenempfang, die sich für Sky Welt plus mindestens ein weiteres Premium-Paket entscheiden, erhalten das Zusatzangebot Sky Welt Extra.
45 Euro für Bundesliga und Sport? Die können mich mal am Arsch lecken. :rolleyes: Hat jemand schon gehört, ob es wieder Studentenrabatte o.ä. geben wird?
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Für alle Sender (alle Pakete, alle HD Sender) 60,--? :staun: Oder irre ich mich da?
Das wird hoffentlich für Studis/Azubis runtergesetzt... ganz schön happig.
Die Preise sind sehr happig. Dann sollen sie mal schreiben was denn da noch für toller Internationaler Fussball kommt. Will da ma mehr Infos, nicht nur England und Spanien
Übersteiger
28.05.2009, 15:38
Hier nochmal 2 Tabellen, für die lesefaulen
http://www.netzwelt.de/images/articles/2009/preise-1243436716.png
http://www.netzwelt.de/images/articles/2009/sender-1243438698.png
60€ ist arsch teuer. Aber da ich Zivi mache hole ich es mir auf jeden Fall. Weiss man denn schon wie viel internationaler Fussball darin enthalten ist (CL, Euro-Leauge, England, Spanien etc. ?!)
Tante Edith hat das hier gefunden : Das Sport-Paket (Sky Sport): 146 Spiele der Champions League, die 63 DFB-Pokalspiele, die WM 2010 und Fußball aus aller Welt sowie die Formel 1, Golf (alle PGA-Turniere, Ryder Cup), Eishockey und Tennis (u. a. die Wimbledon-Endspiele) – alles live.
Das Bundesliga-Paket (Sky Bundesliga): Alle 612 Spiele der 1. und 2. Liga plus Konferenz.
Heute im TV:
20:15 Uhr auf Sat1: Wo ist Fred?
Schöner Film mit Til Schweiger.
oder
20:15 Uhr auf VOX: Rush Hour 2
Auch ein guter Film.
Löwenfan1860
28.05.2009, 18:36
Heute im TV:
20:15 Uhr auf Sat1: Wo ist Fred?
Schöner Film mit Til Schweiger.
oder
20:15 Uhr auf VOX: Rush Hour 2
Auch ein guter Film.
Ich werd mir heute wohl Wo ist Fred reinziehen. Fand den Auschnitt eig. ganz lustig.
Für alle die es wieder vergessen haben. Jetzt auf Pro 7 der Deutscher Eisfußball Pokal 2009
von Stefan Raab.
Ich werde es mir anschauen, könnte witzig werden.
Der Hans
29.05.2009, 19:16
Relegation Part 2, Paderborn - Osnabrück im WDR :rtfm:
Und WWM - Promispecial, aber werde eher den (Eis-)Fußball bevorzugen.
"Opti", wie "Buschi" ihn eben liebevoll genannt hat, hat sich ja auf Brdaric per Wikipedia _opti_mal vorbereitet:
Sonstiges [Bearbeiten]
Brdarić hat eine CD aufgenommen, die den Titel „Die wilde 13“ trägt. Der Song verhöhnt die Torhüter Oliver Kahn, Jens Lehmann und Frank Rost, sorgte allerdings selbst für Spott in der Szene. Text und Musik stammen von Marco Heggen, Coastland Records. Die „13“ bezieht sich auf Brdarićs damalige Rückennummer.
Für Aufruhr sorgte ein Interview der Zeitschrift Rund, in dem Brdarić mit folgendem Wortlaut zitiert wurde: „Als Stürmer hast du so eine Geilheit, das Tor zu schießen. Deshalb ist ein 4:4 mit vier eigenen Toren wichtiger als ein Sieg der Mannschaft. Ich bin viel zu sehr Stürmer.“ Damit zog er sich den Unmut seines damaligen Trainers Peter Neururer und seiner Mitspieler zu.
Bei Fortuna Köln hatte er den Spitznamen „Bambi“ auf Grund seiner sehr dünnen Beine.
irreregulär
29.05.2009, 19:50
Ist das nur bei mir so, dass da ständig Tonprobleme auftauchen, das Bild immer hin und her springt (zuerst bei 4:07 dann aufeinmal 2:30, dann wieder 4:07 :ugly:)? Ist ja kaum auszuhalten.
http://www.der-betze-brennt.de/images/spieler/frank-greiner.jpg
Alter, Franky Greiner :hardlove:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.