Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehen - jetzt ohne Netzteil und doppelten Boden!
Worum gehts? Kenn den Film nicht, sehe aber gerne Filme mit Paul Walker.
ist ja auch ein schnuckeliger kerl ;)
Worum gehts? Kenn den Film nicht, sehe aber gerne Filme mit Paul Walker.
Von wikipedia:
Gangster Joey Gazelle soll im Auftrag der Mafiafamilie Perello eine Mordwaffe entsorgen, mit der Stunden zuvor zwei korrupte Polizisten umgebracht wurden. Die Mordwaffe versteckt er bei sich im Haus. Dabei wird Gazelle jedoch von seinem zehnjährigen Sohn Nicky und dessen Freund Oleg beobachtet. Letzterer stiehlt die Waffe und verletzt damit seinen gewalttätigen Stiefvater Anzor Yugorsky, den Neffen eines russischen Gangsterbosses. Bevor die Polizei auftaucht hat Joey alle Hände voll damit zu tun, die Patronen vor der Spurensicherung zu finden. Joey macht sich auf die Suche nach dem Jungen, der sich auf der Flucht befindet. Auf seiner Suche trifft er parallel zu seiner Frau jede Menge skurrile Personen, die alle ein anderes dunkles Geheimnis haben.
Am Samstag kommt Teil 2 und in einer Woche dann Teil 3. Habe die noch nie gesehen und werde sie mir anschauen.
Sagen wir es mal so, wenn du auf eine noch recht kluge und vorhandene Story wie in Teil 1 verzichten kannst, und dafür auf viel Metzel, Blut und kranke sachen stehst kannst die sonst schauen.
Der Film wird sicher auch schön verstümmelt ausgestrahlt.
Ein quasi Brennpunkt zur Klinsientlassung. Genau ARD :dumm:
Hennywise
27.04.2009, 20:36
Heute Abend übrigens noch Zodiac um 22:15 Uhr im ZDF.
Edit: leider nicht nicht der Streifen von Regisseur David Fincher, werd ihm aber trotzdem mal ne Chance geben
Kann man sich I Am Legend anschauen?
Kommt allerdings auf Premiere.
Von I Am Legend war ich sehr enttäuscht, wurde groß angekündigt und ist genau so groß untergegangen. Absolut langweilig, war das Eintrittsgeld nicht wert.
Ach, anschauen kann man sich ihn aber wohl.
Gut, Geschmäcker sind verschieden, Im Prinzip kann man sich jeden Film anschauen.
Bonhomme
27.04.2009, 22:06
Oder ein Quantum Trost. :grummel:
@Chief Bob
Wer in einen Uwe Boll-Film geht, hat es nicht anders verdient. So etwas tut man einfach nicht.
Ich habe ihn glücklicherweise nur auf DVD "gesehen".
Ok. Das gibt eine Halb-Absolution.
T3AMGEIST
28.04.2009, 00:49
Allein die Bilder des verlassenen New York sind es werd, den Film zu gucken.
justin bailey
28.04.2009, 07:34
ich fand den Film ganz ok, wenn man Will Smith und Schäferhunde mag dann passt es.
Freue mich auf heute und morgen, CL in HD ohne Kommentator :sabber:
Gem. Hifi Forum empfängt man in Deutschland HD Suisse je nach Region, die Qualtiät ist genial.
Wie bekomme ich HD Suisse rein?
ich fand den Film ganz ok, wenn man Will Smith und Schäferhunde mag dann passt es.
Freue mich auf heute und morgen, CL in HD ohne Kommentator :sabber:
Gem. Hifi Forum empfängt man in Deutschland HD Suisse je nach Region, die Qualtiät ist genial.
Auf welchem Sattelit?
Und ist dann wohl unverschlüsselt deiner Aussage nach.
Libertine.
28.04.2009, 14:41
DSDS: Steht Daniel Schuhmacher als Sieger schon fest? (http://unterhaltung.t-online.de/c/18/56/67/26/18566726.html)
PES Nexus
28.04.2009, 14:50
Klar steht der Sieger schon fest. Der Medlock hatte seinen Vertrag auch schon bei den Mottoshows inner Tasche.
Libertine.
28.04.2009, 15:01
Ich bin mir auch sicher, dass da alles nicht mit rechten Dingen zugeht.
Diese Annemarie ist so unbeliebt, dass sie schon lange hätte draußen sein müssen.
Ich glaube, sie wird jedoch bewusst lange dringelassen, weil ihre Streitereien und ihr Rumgezicke natürlich für RTL gute Quoten bringt...
Ob der Sieger jetzt schon feststeht, weiß ich nicht, ich würde es der Sendung aber auf jeden Fall zutraun.
Allein die Bilder des verlassenen New York sind es werd, den Film zu gucken.
Aber auch nur das, der rest war doch dermaßen schwach. Außer der Hund, den fand ich cool
Kleiner Spoiler wegen Hund / I am Legend...
War die härteste Szene als er, nachdem sein Herrchen beschützt hat, sterben musste.
Eigentlich schon traurig genug, wenn Tiere in Filmen sterben. Und wenn Tiere so eine Rolle haben ist es ja eigentlich eine ungeschriebene Regel, dass diese dann nicht sterben dürfen.
Dass Robert (alias Will Smith) seinen besten und einzigen Freund dann aber töten muss, ist auf rein menschlicher Ebene ne harte Sache. Richtiger Tiefgang.
Libertine.
28.04.2009, 17:04
Richtiger Tiefgang.
Dafür ist der Rest des Films einfach oberflächig...
Das Szenario der Story ist eigentlich super interessant, aber insgesamt bleibt der Film einfach nur langweilig.
Sicherlich, man kann ihn sich angucken. Aber ich war schon ziemlich enttäuscht von dem Film, vor allem wenn man den Wirbel bedenkt, den der Film im Vorfeld gemacht hat.
Tschecker
28.04.2009, 19:04
Dafür ist der Rest des Films einfach oberflächig...
Das Szenario der Story ist eigentlich super interessant, aber insgesamt bleibt der Film einfach nur langweilig.
Sicherlich, man kann ihn sich angucken. Aber ich war schon ziemlich enttäuscht von dem Film, vor allem wenn man den Wirbel bedenkt, den der Film im Vorfeld gemacht hat.
Jop, genauso ging es mir auch.
Riesen Wirbel und viel raus kam dabei eigentlich nicht...
Für mich ist der Anfang eigentlich die beste Szene, weil diese verlassene Straße einfach sehr schön aussieht. ;)
Anfang und Schluss finde ich nicht schlecht. In der Mitte ist der Film aber eher zum Einschlafen.
justin bailey
29.04.2009, 09:19
Auf welchem Sattelit?
Und ist dann wohl unverschlüsselt deiner Aussage nach.
Ist leider doch verschlüsselt:
HD Suisse wird über den Hotbird 13° Ost nur verschlüsselt ausgestrahlt. Man braucht zum Empfang also eine SRG-Viaccess-Smartcard. Diese Karte bekommst Du nur über einen netten Schweizer Eidgenossen oder einen "geldhungrigen" deutschen Zwischenhändler.
Heute wieder Rock around the clock auf 3 Sat
Und Star Trek 1-3 hintereinander auf Kabel 1 :D
Schade, ohne Juanes :(
T3AMGEIST
01.05.2009, 17:14
Falls es jmd interessiert, Eurosport zeigt gerade das Euroleague Halbfinale.
Heute Abend um 22:15 Uhr 'The Host' auf Pro7 :rocka:
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hJnq9sm4Zxk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hJnq9sm4Zxk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
Black Stone Cherry
01.05.2009, 17:55
Wieso senden die denn immer die gleichen Konzerte? Das AC/DC-Konzert haben sie bisher immer gesendet und das Coldplay-Konzert müsste aufgrund der Beschreibung auch dasselbe sein.
Eyes wide Shut kommt heute auch noch.
Dann sei doch bitte auch so nett und schreib Zeit und Programm dazu.
Übersteiger
01.05.2009, 19:49
Gestern abend mal die Talk-Show von Friedmann geguckt. glaube so 23:30 oder so war das auf N24 oder NTV . Da waren zwei Politiker, einer von der FDP und eine von der SPD, dass die sich nicht anne Gurgel gegangen sind war auch alles:facepalm:
Friedmann kann man sich doch niemals angucken.
Da werden aus Prinzip nur Hinterbänkler und Hitzköpfe eingeladen, damit der Kotzbrocken in der Mitte gut aussieht.
Heute Abend um 22:15 Uhr 'The Host' auf Pro7 :rocka:
Goil. Der ist auf seltsame Art gut.
Dass der so durch ist, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. :ulaugh:
party.on
01.05.2009, 21:49
'Papa. Sterb ich?'
Dieser blondgefärbte Wahnsinnige. Total schön.
T3AMGEIST
01.05.2009, 23:27
Toller Film! Richtig trauriges Ende, kein Happy end ala Hollywood, und die Filmmusik. :top:
Einzig das übertriebene Monster stört etwas.
Laras Dad
01.05.2009, 23:29
Fand das Ende sehr gut
Übersteiger
02.05.2009, 11:30
Friedmann kann man sich doch niemals angucken.
Da werden aus Prinzip nur Hinterbänkler und Hitzköpfe eingeladen, damit der Kotzbrocken in der Mitte gut aussieht.
Bin ja nur zufällig hängen geblieben. Da die Disskusionsverhalten hatten wie 5 Jährige dachte ich mir, komm dat gibste dir mal.
Aber mit den Gästen könnteste schon recht haben.
Friedmann ist ein echtes Arschloch. Redet immer dazwischen und versucht nur, sich selber in den Mittelpunkt zu stellen.
Geil, Hunter, da kenn ich noch jemanden! :wink:
Heute um 20:15 Uhr auf Sat1 Mr Deeds mit Adam Sandler, wer es sich anschauen möchte.
Buchstabenklauer
02.05.2009, 18:43
Hab mir grad die Handlung von dem Film angeschaut. Adam Sandler spielt auch immer dieselbe Rolle. Der liebenswerte Loser erbt am Ende die Million und kriegt das Mädchen. :jeffkoch:
Silent.Alarm
02.05.2009, 21:13
Was geht dem beim ZDF grade ab?:-)
Was geht dem beim ZDF grade ab?:-)
was warn`?
Silent.Alarm
02.05.2009, 21:47
Die wollten halt die Zusammenfassung von WOB-Hoffenheim zeigen und hatten arge technische Probleme:Erst funktionierte garnichts und dann wurde zwar ein Einspieler gebracht aber da wurde nur vor-und-zurückgespielt und der Kommentator meckerte über irgendwas :jeffkoch:
Für die Trekkies unter uns: Kabel 1 zeigt heute (ab 00:38 Uhr) eine lange Raumschiff Enterprise-Nacht mit von Zuschauern gewählten Folgen (u.a. Highlights wie "Trouble with Tribbles" usw.) :-)
Nachdem die Frauen grade geboxt haben, kommen jetzt die Männer auf Zdf.
Ind Menzer vs. Franchesa Alcanter: WIBF & WBC-Weltmeisterschaft im Federgewicht
Wo Ina Menzer gewonnen hat.
Jetzt:
Alexander Alekseev vs. Max Alexander: Kampf im Cruisergewicht
Ich kann nicht aufhören Star Trek zu gucken. :usad:
Heut Abend Borat auf RTL um 20:15
MUST SEE!
Cloudia Strife
03.05.2009, 12:27
Aber nicht mit deutscher Synchro. Im Original anschauen, notfalls mit deutschen Untertiteln!
Micha 04
03.05.2009, 12:31
Ich habs nur im original in Amerika gesehen. Denke auch, dass die Synchro den Film nur verhunzen kann.
Alexander Alekseev vs. Max Alexander: Kampf im Cruisergewicht
:jeffkoch:
Einfach mal allen die gleichen Namen geben, dass es weniger Verwirrung gibt.
Heut Abend Borat auf RTL um 20:15
MUST SEE!
Oder Hitch - der Date Doktor auf Pro 7 um 20:15 Uhr.
Jetzt Bad Boys auf Pro 7.
Zeigler !
Gleich aufm WDR !
edit: Das 11Freunde T-Shirt !
:geberdim:
3Sat, jetzt
Louis taut auf
Zeigler !
Gleich aufm WDR !
Der Jubel von Holtby :hihi:
Rennt zur Freundin, knutscht die ab, Mitspieler kommen hinterher und zerstören erstmal dezent ihre Frisur. Das hat Frau natürlich gerne.
T3AMGEIST
04.05.2009, 23:26
Auf HR läuft gerade Oldboy, leider schon seit 23:45. Und im Anschluss Lady Vengance!
T3AMGEIST
04.05.2009, 23:36
Kenn den bisher noch nicht, habe aber gehört das viele die Oldboy geliebt haben den Film iwie nicht so toll gefunden haben. Geht auch verdammt lange, also aufnehmen werd ich den auf jeden Fall. Blöd das man bei solchen Sendern nie mitbekommt das die solche Meisterwerke senden, und dann auch noch mitten in der Nacht.
Ich kann dir versichern, ich fand beide äußerst gut!
Gleich kommt Monk. Fußball dürfte ja entschieden sein.
Encatuse
05.05.2009, 21:03
Kommen bei House und Monk nicht wieder die alten Folgen?
Bei House: Ja.
Bei Monk hab ich keine Ahnung.
T3AMGEIST
05.05.2009, 21:09
Bei Monk auch! ;)
Schaut grad jemand Switch? Super Folge heute! Rach ist so genial :geberdim:
T3AMGEIST
05.05.2009, 23:28
Donnerstag kommt um 23:15 Reservoir Dogs auf WDR.
Sry, war beim falschen Tag. ;)
Daniel84
05.05.2009, 23:33
Wen kann der Giermann eigentlich nicht parodieren? Zusammen mit Hill und Kessler unheimlich gut!
Black Stone Cherry
06.05.2009, 12:29
Volle Kanne war für mich das beste. Und das obwohl ich diese Sendung nicht einmal kenne. Aber Giermann ist einfach so :sabber:
Übersteiger
06.05.2009, 14:04
Gleich U17 EM auf Eurosport Deutschland- Türkei um 18 Uhr :jeffkoch:
T3AMGEIST
06.05.2009, 17:04
Jemand ne Ahnung wie diese neue Taff Moderatorin heisst?
Die ist doof wie scheiße. Und kommt mir bekannt vor, ich glaub, die war mal für ein paar Wochen als schlechte Popsängerin unterwegs.
EDIT: Ich hab's! Wusste nur noch, dass die nen Song mit Ferris MC gemacht hatte. Und da hat mir dessen Wikipedia-Seite weitergeholfen.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4AeeVSbtjm8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4AeeVSbtjm8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Das ist die doch, oder?
T3AMGEIST
06.05.2009, 19:24
Glaube nicht, sieht zwar auch asiatisch aus, aber die Moderatorin hatte einen asiatisch klingenden doppel Nachnamen. ;)
Laras Dad
06.05.2009, 19:25
Die ist doof wie scheiße. Und kommt mir bekannt vor, ich glaub, die war mal für ein paar Wochen als schlechte Popsängerin unterwegs.
EDIT: Ich hab's! Wusste nur noch, dass die nen Song mit Ferris MC gemacht hatte. Und da hat mir dessen Wikipedia-Seite weitergeholfen.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4AeeVSbtjm8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4AeeVSbtjm8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Das ist die doch, oder?
Die war doch bei DSDS
Ja, kann mich auch geirrt haben. :ka:
Hab ich. Hätte ich mal gleich auf der Wikipedia-Seite von Taff nachgeguckt. Nicht, dass mich das ganze überhaupt interessiert. :ugly:
http://www.nela.tv/
Hier auch nochmal:
Heute um 23:35 Eminem bei Tv Total :top:
Gerade auf red! auf Pro7
James Garfunkel -> kleiner Wichser!!!
Gerade auf red! auf Pro7
James Garfunkel -> kleiner Wichser!!!
Alter, wie arrogant und eingebildet kann man bitte sein:eek:
Das traurige ist, dass er dennoch (natürlich durch sein Geld) verdammt hübsche Frauen um sich rum hat:usad:
Eminem gestern zu geil bei TV Total :lol::lol:
Wer's nicht gesehen hat -> http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=41610&initialTab=related
Habs gestern dank deinem netten Hinweis gesehen. Sensantionel, dass man mit einem Weltstar, solches Entertainment machen kann.
Eminem macht dann auch noch diesen Freestyle Scheiss mit und Raab geht einer ab :D
Aber peinlich war es ein bisschen im Gespräch, Raabs Englisch war auch schon mal besser...
"I fuck you in two parts" :facepalm:
Um 22:15 Uhr kommt auf Pro 7 Saw 3 oder wer Fußball nicht sehen konnte um 23 Uhr auf ZDF das aktuelle Sportstudio.
Edit: Sportstudio erst um 23:15 Uhr.
PES Nexus
09.05.2009, 23:43
Star Trek - Next Generatio- Nacht jetzt auf Kabel 1. :top:
Boah, 5 Stunden Star Trek gucken ... ich geh pennen.
ich hab grad noch die Folge mit Q und den Borg geschafft, dann hat's mich weggebeamt. Was hab ich verpasst?
Gefahr aus dem 19. Jahrhundert (http://startrek-index.de/tv/tng/tng5_26.htm)
Hennywise
10.05.2009, 14:39
Heute Abend Teil 2 der Will Smith Festspiele auf Pro7
20:15 Das Streben nach Glück
22:35 Bad Boys II
:top:
Egal ob Klischees oder nicht - Das Streben nach Glück ist einfach ein wunderschöner Film. :love:
Jetzt lieber Bad Boys 2 wie schon oben gesagt. :)
Egal ob Klischees oder nicht - Das Streben nach Glück ist einfach ein wunderschöner Film. :love:
Ja, Kapitalismus ist echt "wunderschön". Vor allem, wenn einem das Will Smith™ und sein Sohn (!) zeigen müssen. :facepalm:
Ekelhafter Film.
Diese Zeigefinger-Moral finde ich generell nicht gut.
Und irgendwie hat sich Will Smith ziemlich verkauft... der schwarze Tom Cruise.
Nunja hab den Film gestern zum ersten mal gesehen. Fand ihn jetzt nicht schlecht aber halt auch nicht so super Klasse, da alles sehr vorhersehbar war.
Kressla1981
11.05.2009, 12:19
Allmächt, wollte jetzt gemütlich mittag essen und dabei ein wenig fern schauen und lande bei "Brit". Da ich Urlaub habe werde ich mal so eine Talkshow anschauen. Das einzige beste bisher ist die Britt. :)
[13:00] flip: tv tipp: sat 1, jetzt! (britt - thema: gebährmaschine, hör auf ständig bälger zu werfen)
:u5:
Kressla1981
11.05.2009, 12:23
[13:00] flip: tv tipp: sat 1, jetzt! (britt - thema: gebährmaschine, hör auf ständig bälger zu werfen)
:u5:
Genau, des schau ich auch grad. Der ältere Typ in den Zuschauern ging ja mal derbe ab.
Die jetzt verspricht aber auch schon im Ansatz einiges. "Sobald ich die 5000€ zusammen habe, werde ich die Sterilisation rückgängig machen." :hardlove:
Finanzierungsmodell: Bei 9Live gewinnen.
Kressla1981
11.05.2009, 12:42
Es laufen scho Gestalten rum!
Hab gedacht, Olli Geissen wäre die einzige überlebende Talkshow, wird aber auch demnächst abgesetzt.
Heute um 20:15 Uhr auf Kabel 1 Jackie Chan ist Nobody.
Ja, Kapitalismus ist echt "wunderschön". Vor allem, wenn einem das Will Smith™ und sein Sohn (!) zeigen müssen. :facepalm:
Ekelhafter Film.
Ich hab das Gefühl, du hast den Film nicht ganz verstanden.
"Two and a half Men" jetzt nach den Kabel Eins News um 16.10 Uhr, also täglich, nun kann ich es auch gucken :)
PS: Ich liebe "Das Streben nach Glück", ungelogen, habe den schon ca. 20 mal gesehen und kriege nicht genug, einfach ein toller Streifen.
Löwenfan1860
11.05.2009, 17:22
"Two and a half Men" jetzt nach den Kabel Eins News um 16.10 Uhr, also täglich, nun kann ich es auch gucken :)
PS: Ich liebe "Das Streben nach Glück", ungelogen, habe den schon ca. 20 mal gesehen und kriege nicht genug, einfach ein toller Streifen.
:dito: Ein richtig geiler Film. Will Smith macht seine sache da Weltklasse.
Absolut. Finde Smith eigentlich nicht so toll, aber in so Filmen wie Streben nach Glück und 7 Leben kann er seine Klasse zeigen.
SWR 23:00 Das Leben ist schön
Großartiger Film!
Ich hab das Gefühl, du hast den Film nicht ganz verstanden.
Naja, der Film sagt mir: "Ok, wir leben im Kapitalismus. Das kann manchmal hart sein. Aber so läuft die Welt eben. Also pass dich dann und mach dein Bestes draus. Such dir nen Job, verdiene Geld und sei ein Teil des Systems.
Weil so die Welt eben läuft."
Der Film propagiert ein kapitalistisches Weltbild.
Die schlussendliche Konklusion des Films: Geld macht glücklich. Ein in Armut lebender und alleinerziehender Mann arbeitet sich von ganz unten bis ganz nach oben und wird Börsenmakler (Money Money Money, keine Moral etc.). In den End Credits steht dann auch noch schön was davon, dass er später seine eigene Firma für viele Millionen Dollar verkauft hat. Das impliziert, dass durch diesen immensen Zugewinn an Geld sein "Streben nach Glück" erfolgreich beendet hat.
Noch dazu impliziert der Film, dass jeder es in diesem System schaffen kann. Jeder der Obdachlosen in dem Film hätte genau das Gleiche erreichen können. "Alle haben die gleichen Chancen."
Aber ich will hier jetzt wirklich keine politische Diskussion vom Zaun brechen. Der Film ist vom Schauspielerischem auch wirklich sehr gut. Die Szene, in der Will Smith zum Schluss auf dem Gehsteig seine Freude auslebt, nachdem er erfahren hat, dass er den Job bekommen hat, ist unglaublich intensiv.
Mir haben einfach gewisse Untertöne des Films nicht gefallen.
The Girl next Door jetzt auf SAT1, kann man mal schauen, gerade wegen der Cuthbert :sabber:
Nochmal zu Will Smith:
Naja, der Film sagt mir: "Ok, wir leben im Kapitalismus. Das kann manchmal hart sein. Aber so läuft die Welt eben. Also pass dich dann und mach dein Bestes draus. Such dir nen Job, verdiene Geld und sei ein Teil des Systems.
Weil so die Welt eben läuft."
Der Film propagiert ein kapitalistisches Weltbild.
Die schlussendliche Konklusion des Films: Geld macht glücklich. Ein in Armut lebender und alleinerziehender Mann arbeitet sich von ganz unten bis ganz nach oben und wird Börsenmakler (Money Money Money, keine Moral etc.). In den End Credits steht dann auch noch schön was davon, dass er später seine eigene Firma für viele Millionen Dollar verkauft hat. Das impliziert, dass durch diesen immensen Zugewinn an Geld sein "Streben nach Glück" erfolgreich beendet hat.
Jau, totales Dito. Mir hätte es auch besser gefallen, wenn er einen Job (z.B. Lehrer, Zahnarztgehilfe, was weiß ich) gefunden hätte, der weniger Geld bringt, dafür ihn aber eher "glücklich" macht, bzw. sein Traum erfüllt wurde. Die Manager-Karriere fand ich auch bisschen dürftig, anders wäre aber die Story wohl nicht schaffbar gewesen, bzw das Prinzip "20Bewerber, 1Job, harte Arbeit". Ob sich 20 gestandene Männer um einen Lehrerjob balgen, fände ich eher unwahrscheinlich, bzw wenn, dann nur auf einem Pro7-Nachmittags-Niveau.
Noch dazu impliziert der Film, dass jeder es in diesem System schaffen kann. Jeder der Obdachlosen in dem Film hätte genau das Gleiche erreichen können. "Alle haben die gleichen Chancen."
Hier muss ich jedoch einhaken.
Die zentrale Frage, die man sich doch jetzt stellen muss ist die, was mir der Film als Botschaft übermitteln will.
Ist es die Botschaft "Scheiß Kapitalismus, die Armen kommen die nach Oben, soziale Schere etc. pp" oder eben das - wenn auch unrealistische - "Streben nach Glück", welches besagt, dass jeder Mensch das sein kann, was er will, solange er nur hart genug dafür arbeitet.
Auch, aber vllt auch gerade weil es eben in diesen Zeiten das "Tellerwäscher -> Millionär" Prinzip sehr unrealistisch erscheint, ist solch ein Film wichtig, da er eben etwas sehr wichtiges vermitteln will: (mMn!) Hoffnung.
Was haben die "Unterschichten"-Leute davon, wenn ihnen auch noch von Will Smith vermittelt wird, dass sie eh keine Chance haben, ihr Leben anständig zu leben?
Aber ich will hier jetzt wirklich keine politische Diskussion vom Zaun brechen. Der Film ist vom Schauspielerischem auch wirklich sehr gut. Die Szene, in der Will Smith zum Schluss auf dem Gehsteig seine Freude auslebt, nachdem er erfahren hat, dass er den Job bekommen hat, ist unglaublich intensiv.
Mir haben einfach gewisse Untertöne des Films nicht gefallen.
Verschiedene Meinungen gibt es immer wieder & Recht hat sowies nie einer. Wollte nur mal meine persönliche Meinung schreiben, da mich deine Ansätze durchaus interessiert haben.;)
EDIT: Vielleicht habe ich dich ja auch nur falsch verstanden, in dem Falle entschuldige ich mich natürlich.
Jau, totales Dito. Mir hätte es auch besser gefallen, wenn er einen Job (z.B. Lehrer, Zahnarztgehilfe, was weiß ich) gefunden hätte, der weniger Geld bringt, dafür ihn aber eher "glücklich" macht, bzw. sein Traum erfüllt wurde.
Ja, einfach irgendein sozialer Job, mit dem er anderen armen Menschen helfen kann.
Oder zumindest hätte er das Geld aus dem Verkauf seiner Firma für soziale Zwecke verwenden können.
Und ich weiß, dass der Film auf einer wahren Geschichte passiert, ändert aber nichts daran, dass man dan Film als Film beurteilen muss.
Die zentrale Frage, die man sich doch jetzt stellen muss ist die, was mir der Film als Botschaft übermitteln will.
Ist es die Botschaft "Scheiß Kapitalismus, die Armen kommen die nach Oben, soziale Schere etc. pp"
Na, eben genau das übermittelt der Film mMn überhaupt nicht. Im Gegenteil. Der Protagonist wird vom System benachteiligt, fügt sich am Ende aber doch darin ein und wird somit ein Teil von dem, was ihm das Leben schwer gemacht hat.
oder eben das - wenn auch unrealistische - "Streben nach Glück", welches besagt, dass jeder Mensch das sein kann, was er will, solange er nur hart genug dafür arbeitet.
Auch, aber vllt auch gerade weil es eben in diesen Zeiten das "Tellerwäscher -> Millionär" Prinzip sehr unrealistisch erscheint, ist solch ein Film wichtig, da er eben etwas sehr wichtiges vermitteln will: (mMn!) Hoffnung.
Hoffnung ist immer gut. Das will ich gar nicht bestreiten. Aber:
Was haben die "Unterschichten"-Leute davon, wenn ihnen auch noch von Will Smith vermittelt wird, dass sie eh keine Chance haben, ihr Leben anständig zu leben?
Was hat die Unterschicht davon, wenn die Illusion der "gleichen Chance" aufrecht gehalten wird, um das System zu rechtfertigen, unter dem sie leiden?
Verschiedene Meinungen gibt es immer wieder & Recht hat sowies nie einer. Wollte nur mal meine persönliche Meinung schreiben, da mich deine Ansätze durchaus interessiert haben.;)
Find ich gut. Solche Themen gehören ja auch viel mehr diskutiert.
EDIT: Vielleicht habe ich dich ja auch nur falsch verstanden, in dem Falle entschuldige ich mich natürlich.
Och, entschuldigen muss sich hier keiner. Jeder hier ist gleich viel wert. ;)
Aber diese politische Diskussion sprengt den Rahmen hier wirklich. Hab meine Standpunkte klar gemacht und möchte eigentlich such nichts Weiteres dazu sagen.
Ich versteh deine Herangehensweise an den Film immer noch nicht. Vor allem das mit dem "Pass dich ans System an und alles wird gut" und die Kapitalismus-Geld-macht-glücklich-Propaganda scheinst Du mir da einfach reinzuphantasieren, ich hab in dem Film ne derartige Botschaft beim besten Willen nicht gesehen. Taucht der Hauptdarsteller nicht als völliger Penner bei nem Vorstellungsgespräch auf und haut trotzdem kompetenztechnisch alle Mitbewerber weg? Ist leider zu lang her, dass ich den Film gesehen hab. Aber mein Gefühl sagt mir, dass du einfach nur n bisschen rumkritisieren willst. Deine "soziale Idee" fürs Ende des Films würde ihn komplett verwässern. Bei so nem Ende hätten sie die Story gar nicht verfilmen brauchen. Realistische Filme braucht doch kein Mensch, umso schöner, dass die Geschichte tatsächlich auf der Realität basiert.
EDIT: Tausend Mal editiert-.
Ich habe gestern Fringe verpasst. :jarolim:
Wird das noch mal wiederholt?
justin bailey
12.05.2009, 09:21
Heute Abend ist Halbfinal beim Eurovision Song Contest. Alle Jahre wieder ne politische Show, trotzdem schaue ich mir das Ding immer wieder an. In diesem Jahr soll die Jury ja mehr bestimmen können, habe mich noch nicht genau informiert.
Hier ein Link zu den Songs (inkl. denen in den letzten Jahren)
http://www.songcontest.ch/
Finde unseren Schweizer Song nicht schlecht und finde die Band auch sonst in Ordnung.
Mh, hab mir den mal angehört. Irgendwie finde ich den ein bisschen zu "normal" für den Eurovision. War doch meist so, das besonderes "herausstechende" Songs gewonnen haben. Natürlich im Vergleich zum deutschen Beitrag 100 mal besser (Der deutsche Beitrag ist jawohl der größte Ranz).
Ich muss sagen, ich finde Norwegen Beitrag ganz geil.
Also bei RTL, als sie über den versuchten Amoklauf des Mädchens geredet haben, war keine Rede von Killernspielen. Nur die Frage warum kann eine so brave Schülerin so etwas planen :facepalm:
Daniel84
12.05.2009, 12:36
Über den Grand Prix könnte ich mich jedes Jahr wieder neu aufregen! Deutsches Lied absolut scheiße, wir haben so gute Bands und Künstler(Silbermond, Söhne M's, Revolverheld, Clueso, Peter Fox), aber es ist klar, dass sich von denen keiner diese Scheiße geben will! Diesmal kann man die Schuld wenigstens dem "Auswahlkomitee" geben, die einfach mal so ne Rotzbirne nach Moskau schicken. Ein Lou Bega für Arme, herrlich!
Letztendlich hängt ja doch alles an den Stimmen der Osteurop. Länder, da sich diese alle 2 Jahre spalten oder eine Region unabhängig wird, aber jede Nation 12 Punkte vergibt. Montenegro, lol! Ob Zuschauervoting oder Jury ist Wurst, ob die Russen selbst in den Ländern für ihren Beitrag anrufen oder sie direkt von der russlandfreundlichen Nachbachrschaftsjury die Punkte zugeschoben bekommen, egal.
Ich kucks mir an wegen Peter Urban und den doch immer wieder überraschend guten Beiträgen. Frankreich und spanien waren letztes Jahr echt gut! Die Punktevergabe jedoch kann ich mir dann glaube ich sparen.
Buchstabenklauer
12.05.2009, 13:03
Scooter hätte 2004 gewonnen! Lordi-Effekt. ;)
justin bailey
12.05.2009, 13:08
Irgendwie finde ich den ein bisschen zu "normal" für den Eurovision.
So ne Russin hat gemeint man sollte sich schon ein wenig dem Gastgeberland anpassen, ansonsten sei man Chancenlos. Nicht so wie die Schweizer Rockband da. Wird ne tolle Veranstaltung :eek:
Daniel84
12.05.2009, 13:15
Scooter hätte 2004 gewonnen! Lordi-Effekt. ;)
Ja, vor allem hat kaum jemand europäisch einen höheren Bekanntheitsgrad als die, das wäre was geworden! Aber auch Raab hat ne super Platzierung geholt, der war sowieso der einzige, der mit seinen Beiträgen Deutschland in den letzten Jahren würdig vertreten hat (Guildo hat euch lieb, Wadde hadde dudde da, Can't wait until tonight).
Laras Dad
12.05.2009, 14:58
http://www.youtube.com/watch?v=jevBNgPFHQE
Tine Wittler rastet aus!
Morgen kommt um 23h Fight Club auf Kabel1. Wer den noch nicht gesehen, angugen!
Der Hans
12.05.2009, 18:51
Wo und wann kann man heute und morgen was von der Bundesliga im Free-TV sehen?
22.30h auf DSF laut Kicker.de
Für Fans des mittleren Geschmacks:
20.15 Uhr - Das 4. - "Töte oder Stirb!"
Es spielt u.a. Ted McGinley mit, besser bekannt als Jefferson von "Eine schrecklich nette Familie". Außerdem noch Corbin Benson, den der ein oder andere auch kennen dürfte. Den Film habe ich vor ca. 10 Jahren das letzte mal gesehen, habe ihn aber relativ gut in Erinnerung (JEFFERSON!!!!). Es handelt sich um einen Psycho-Thriller.
http://www.youtube.com/watch?v=jevBNgPFHQE
Tine Wittler rastet aus!
Habe ich zufällig gesehen. :D
Daniel84
13.05.2009, 00:19
Wieso gab es heut ne Switch-Wiederholung? Wars das schon?
Silent.Alarm
13.05.2009, 13:06
War glaube ich ein Best-Of.
lululucio
13.05.2009, 15:06
:5:
Löwenfan1860
13.05.2009, 15:09
Omg :usad:
Matthias1893
13.05.2009, 15:15
Was kommt denn?
Mitten im Leben, aber was da passiert, weis ich nicht.
Emotionaler Höhepunkt, als er mit der großen Leibe konfrontiert wird.
Hätt ich nur schon früher eingeschaltet. :ugly:
Kann man nicht in Worten beschreiben :ulaugh: Evtl. findet man es ja nacher bei youtube.
War auf jedenfall fast so groß wie die Folge mit Daniela Röder. :simak:
Kann heute wer diesen Last Impact" Der Einschlag ", 2teiler empfehlen?
Oder doch eher Mario G aus S beim Tore schiessen zusehen?
Cimbom93
13.05.2009, 17:00
War auf jedenfall fast so groß wie die Folge mit Daniela Röder. :simak:
War die nicht auch mal bei Frauentausch? :ulaugh:
EDIT:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6nI_CSBs9xA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6nI_CSBs9xA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Anscheinend offiziell:
"Premiere" ab Juli "Sky (Deutschland)".
Hier der Link: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34906&p3=
:woohoo:
Höhö Bundesliga bis 2013 bei Premiere garantiert. Wird wohl nix
Naja hoffentlich, zeigen sie dann auch mal mehr Ligen Live wie Sky UK
Anscheinend offiziell:
"Premiere" ab Juli "Sky (Deutschland)".
Hier der Link: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34906&p3=
:woohoo:
Aus nem Trabbi wird kein Ferrari, nur weil ich ein Pferd draufzeichne.
Die zeichnen ja auch nicht nur ein Pferd drauf. Da ist ja seit dem Murdoch-Einstieg einiges am Laufen.
Da wird die Carrosserie jetzt von Grund auf aufgebaut und erneuert und das Programm soll ja auch geändert werden.
Schon der Verschlüsselungstechnik-Wechsel hat darauf hingedeutet. Denn das hat auch einen Haufen Geld gekostet.
Ich bin guter Dinge, dass Pay-TV bald angenehmer wird.
Premiere ist wirklich ein Trabbi/Kleinwagen. Und Sky ist quasi WestCoastCustoms.
Also Off-Topic. So geil finde ich WestCoastCustoms auch nicht. Steh net auf so übertriebenes "BlingBling".
Übersteiger
14.05.2009, 13:50
Wenn in dem Fall "BlingBling" für die wichtigsten europäischen Ligen, HD Kanäle und angemessener Preis steht, würd ich aber drauf stehen ;)
Eine Premiere gibts: Ich gehe mit Übersteiger d'accord.
Black Stone Cherry
14.05.2009, 14:56
Ich bin guter Dinge, dass Pay-TV bald angenehmer wird.
Premiere ist wirklich ein Trabbi/Kleinwagen. Und Sky ist quasi WestCoastCustoms.
Erklär das bitte mal genauer. Kenne Sky nicht.
Kurzform: Sky ist der größte Pay-TV Anbieter in Europa. Hat angefangen mit UK. Ist nun auch in Italien als Ableger sehr erfolgreich. Qualitär und Quantität sehr gut. http://www.paytv-zone.de/abo_infos_11.php
Wieviel wird ein Abo kosten?
1000000 €
Noch gibt es Sky nicht. Daher auch keine Aussage bezüglich des Abo-Preises
Elefant, Scheiße unso... :facepalm:
1000000 €
Noch gibt es Sky nicht. Daher auch keine Aussage bezüglich des Abo-Preises
Naja, aber in UK schon.
Allein die Frage:"Wieviel wird ein Abo kosten?"
"Ein Abo." Man kauft doch keine Packung Zigaretten oder irgendwas, was _einen_ Preis hat.
Auserdem zielt die Frage auf die Zukunft ab und nicht auf den Ist-Zustand in anderen Ländern. ;)
Im Juni wissen wir mehr.
Naja, aber in UK schon.
Trotzdem kann man die UK-Preise nicht mit den deutschen vergleichen.
UK hat momentan ein viel breiteres Angebot. Bis das in DE erreicht ist, dauert das noch ein bisschen. Man muss Geduld haben, dann wird man es sehen.
Allein die Frage:"Wieviel wird ein Abo kosten?"
"Ein Abo." Man kauft doch keine Packung Zigaretten oder irgendwas, was _einen_ Preis hat.
Auserdem zielt die Frage auf die Zukunft ab und nicht auf den Ist-Zustand in anderen Ländern. ;)
Im Juni wissen wir mehr.
Was ist dein Problem?
Ich wollte den Preis für ein Abo wissen, nicht mehr,nicht weniger.
Wir haben kein Problem. Aber wir sind keine Hellseher. Wie sollen wir auf die Fragen antworten, wenn es keine konkrete Antwort gibt.
Im Juni wissen wir mehr.
:dreieck:
Was ist dein Problem?
Ich wollte den Preis für ein Abo wissen, nicht mehr,nicht weniger.
Preise sehen dann so aus, das sie sehr teuer sind. Das kannst du dann nicht mit ner Internet Flat einigen, also musst du dich entscheiden ob du Fussball schauen willst oder hier es versuchen willst :D
Naja SKY UK zeigt aber nicht alle Spiele aus England z.B. das hat Premiere, aber abwarten
Die Rechte, die SKY hat, hat nicht automatisch Premiere. Dafür müsste gezahlt werden und im neuen Verhandlungsjahr für Sub-Lizenzen, gekauft werden.
Grundrechte bleiben bei Premiere.... also auch BuLi.
norceres
14.05.2009, 19:10
Naja SKY UK zeigt aber nicht alle Spiele aus England z.B. das hat Premiere, aber abwarten
Naja, meistens sind es da auch nur die Big four
Naja, solange die Preise bleiben und es Lizens mäßisch sich nicht viel ändern, lohnt es sich für mich eigentlich kaum. Wenn man jedes WE im Stadion ist und nur z.B. CL Live sehen will ist es halt schweineteuer
Um 1:05 Uhr auf Vox die Mumie.
War das als Tipp oder Warnung gemeint?
;-)
Ich hatte den Film noch nicht gesehen, aber es kam nichts anderes. War eher als Tipp, wer um diese Uhrzeit noch wach war. :)
Wobei man sagen muss, der erste "Mumien"-Teil war noch recht ansehnlich. Die Nachfolger dagegen waren totaler Müll.
Gil-Galad
15.05.2009, 13:11
Hier nochmal zu Premiere/Sky:
Premiere-Kommunikationschef Torsten Fricke nannte gegenüber der B.Z. heute erstmals Details, wie sich "Sky" präsentieren wird. Künftig gibt es ein Basispaket und Premiumangebote. Fricke antwortete auf die Frage: "Wird die Pay-TV-Zukunft teurer?" "Für alle Neu-Kunden schon".
"Wer Bundesliga sehen will, muss mehr bezahlen", erklärte der Unternehmenssprecher dem Blatt. Welchen Preis "Sky" verlangen wird, dazu gab es keine Aussage. Derzeit kostet das Fußball-Bundesliga-Paket von Premiere, welches die Übertragung aller Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga umfasst, 19,99 Euro monatlich.
Also eher noch teurer. Für jemand wie mich damit noch uninteressanter, da ich von 4 Samstagen im Monat in der Regel eh an 3en Arbeite.
Ach und eine Hiobsbotschaft gleich dazu:
Fußball-Kommentator Marcel Reif bleibt dem Sender erhalten. Originalton Fricke in der "BZ": "Er ist ein absoluter Fußball-Experte, von den Veränderungen überhaupt nicht betroffen".
:dumm:
Quelle (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_778430.html)
Mehr als 20 Euro werde ich für den Dreck nächste Saison bestimmt nicht bezahlen.
T3AMGEIST
15.05.2009, 13:49
Ist zwar noch n bisschen hin. Aber wer n nicht kennt, unbedingt ansehen!
Oldboy - Sonntag 24.5. 23:55 3Sat
Bundesliga für 20€ im Monat ist schon unverschämt, wenn jetzt nur das Bundesligapaket noch teurer wird, werden die, die Negativbilanz von Premiere weiter fortsetzen
Bundesliga für 20€ im Monat ist schon unverschämt, wenn jetzt nur das Bundesligapaket noch teurer wird, werden die, die Negativbilanz von Premiere weiter fortsetzen
Aber irgenwas müssen die ja ändern. Nur weil es jetzt Sky heißt, bedeutet ja das noch lange nicht, das man Gewinn macht. Glaube deshalb schon, das sie mit den Preisen runter gehen werden.
Ich hätte gerne einen vernünftigen Support. Die Leute an der Hotline (Im Callcenter) zum Großteil nur Flachpfeifen und Nixkönner ("Tut mir leid, dazu bin ich nicht in der Lage"). Das ist das kleinste Problem. Der Preis / Paketinhalt ist ja da nur Nebensache, wenn deine Ansprechpartner quasi nur Geldeintreiber sind.
Reif bleibt also... wenn TuT auch bleibt, gibts die Kündigung!
Wenn es aber heißt für Neukunden wird teuerer, wären nur Pakete mit mehr Fussball akzeptabel, alles andere wäre unverschämt
DreXXsau
Aber diese Planung stammt ja noch aus "Premiere"-Zeiten.
Da haben wir im pes-x.de Board schon diskutiert und haben schon halb gekotzt.
Ist mir grad wieder in den Sinn gekommen, dass die ja nur noch "Kombi-Pakete" anbieten wollten und es aber nur Gerüchte waren, dass es teurer wird.
Hier also dann die Bestätigung.
Löwenfan1860
15.05.2009, 17:12
Was ist eig. wenn ich schon Kunde bin. Kann ich dann den Vertrag ändern lassen? Zu billigeren Konditionen?
Eurovision uns Schweiz :) War wohl nix
norceres
16.05.2009, 16:29
Heute um 22:00 Uhr auf Pro 7 -> American History X
Schaut sich jemand Eurovision Song Contest an?
Ikke. Bisher aber nur Ranz dabei.
Mein Favorit ist Norwegen. Feier das Lied schon die ganze Woche ab :)
Außer das deutsche Lied habe ich noch keins vorher gehört und bin echt mal gespannt. :)
Und natürlich auf Norwegen, wenn du es schon erwähnst. :)
Die Isländerin gefällt mir auch, also vom Aussehen :sabber:
meinst du die background-sängerin? :D
Grand Prix guck ich erst für die Punktevergabe.
Hab dieses Jahr nicht mal das deutsche Lied gehört, hab aber nicht grade positives drüber gehört.
Wie viele notgeile Stimmen sie wohl bringt :fragepunkt:
http://www.topnews.in/files/images/Dita-Von-Teese3_0.jpg
Billy McNeill
16.05.2009, 20:40
Die Frauen bei der Länderpräsentation sehn eigtl auch alle ganz gudd aus.
Edit: Aber das is jetzt schwul. Engere Hosen bitte.
Laras Dad
Lustige Sendung, wie jedes Jahr. Bis dann am Ende wieder beschissen wird von den Ostblockländern. Naja bescheißen ist jetzt vielleicht zu grass aber Punktrumschiebereien wie immer halt.
norceres
Welche Startnummer hat denn Deutschland?
17
Startposition
Litauen 1
Israel 2
Frankreich 3
Schweden 4
Kroatien 5
Portugal 6
Island 7
Griechenland 8
Armenien 9
Russland 10
Aserbaidschan 11
Bosnien-Herzegowina 12
Moldau 13
Malta 14
Estland 15
Dänemark 16
Deutschland 17
Türkei 18
Albanien 19
Norwegen 20
Ukraine 21
Rumänien 22
Großbritannien 23
Finnland 24
Spanien 25
Sollte ja dieses Jahr alles anders werdne, mit der "neutralen" Jury die eingeführt.
Bisher aber nix wirklich dolles dabei, hoffentlich kommt da mal noch nen Knaller...
Schaltet einfach bei 20 ein, das reicht ;)
Für alle die es nicht im TV verfolgen können, hier der offizielle Internet-Stream (klick (http://www.eurovision.tv/esctv?program=2570&source=PromoBlock&medium=referral&campaign=Things+not+to+miss!))
Wow, Armenien ist ja unfassbar ..... schlecht.
Soll mal wieder sowas wie der Raab oder Horn teilnehmen, irgendwas Verrücktes.
Wie schlecht wirkt das denn von Russland. Die extra Aufnahmen von der Fratze. Das wertet das Lied auch nicht auf, zieht es eher ins lächerliche.
mikelchuk
16.05.2009, 20:57
Wann kommen Dittas Brüste?
Ich fand den Auftritt ganz gut :)
Hey, so scheisse wars ja gar nicht. :ugly:
Also Top-Favoriten sind wohl Türkei und Norwegen auf den Titel (laut "Experten")
Billy McNeill
16.05.2009, 21:20
Bisher die Türken aber übelster Trash. Also...unter dem restlichen Trash ein eher unangenehmer Beitrag
Ich fand noch keins so richtig überzeugend.
wie gesagt, gleich ist es soweit :) Mein Lieblingslied kommt (20 - Norwegen)
Das Niveau des diesjährigen Eurovision Song-Contest finde ich bisher auch eher grottig.
Miss Kiss Kiss Bang. :facepalm:
Das einzige was Du da gebrauchen kannst, ist :dieter: Von Teese.
Billy McNeill
16.05.2009, 21:24
Die Miss Albania sieht nicht schlecht aus. Wenigstens etwas, wenn das Lied ungut ist.
wie gesagt, gleich ist es soweit :) Mein Lieblingslied kommt (20 - Norwegen)
Wehe es ist dann nicht gut. :)
Cimbom93
16.05.2009, 21:28
Mit :dieter:von Teese und nem halbgutem Lied lässt's doch ganz gut gewinnen, oder?
EDIT: Nur gutes Aussehen bringt's auch nicht, siehe alle :usad:
Nur gutes Aussehen bringt's auch nicht
WAS?
http://www.riven.ch/diebundys/bundydarsteller/jefferson.jpg
Also Norwegen fand ich schon super, sollte mich wundern, wenn er das nicht gewinnt.
Und Deutschland war auch net so schlecht, ein Platz unter den Top 10 ist vllt drin, aber auf jeden Fall besser als letztes Jahr... :udrunk:
EDITH fragt: Ist das aus Finnland da DJ Bobo... :D :D :D :D
Letztes Jahr wurde man Letzter. Würde mich wundern, wenn die das dieses Mal überbieten... ;)
Finnland geht ja mal garnicht!
Encatuse
16.05.2009, 21:46
Heute schäme ich mich ein Ukrainer zu sein. Das war ja nicht zum Aushalten, was Ukraine zum Grand Prix geschickt hat. :usad: Meine Stimme geht an Norwegen.
Also ich glaube das wird ein eindeutiger Sieg für Norwegen. Da war ja echt einfach nichts anderes "richtig" gutes bei.
bäh ich hoffe nich dass der norwegische pumuckl gewinnt. ich will das titta von titte gewinnt :D
Norwegen war dieser Geigenknilch?
Encatuse
16.05.2009, 22:07
Frankreich ist auch nicht zu unterschätzen. Patricia Kaas hat eine riesen Fangemeinde. So klar wird es heute glaube ich nicht ausgehen.
Norwegen war dieser Geigenknilch?
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Cp6sHPLbjks&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Cp6sHPLbjks&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Der erinnert mich mehr an "Zac Efron" von Highschool Musical" ;)
Ich vermisse Graves Auszüge aus dem ORF Kommentar :bitte:
ok was ist _DAS_ denn für ne show gerade mit diesen planschbecken
Spanien 10 Punkte für England :eek:
"10 points goes to XXX"
Englisch-Sprachkurs für T. Anders -> Fail.
2 Punkte, net sooo schlecht.
Die Schwedin hat wohl mit Anders die Ansage geübt.
Achja: Wie war das nochaml mit dem eindeutig? :)
Ist ja schon fast klar wer gewinnt.
bin ich total bescheuert oder warum versteh ich die punkte für norwegen nicht?
tragisch wie deutschland es schafft mit den verschiedensten musikrichtungen auf dem letzten platz zu stehen/ zu landen. finde ich persönlich bei dem zirkus aber eher sympathisch!
Ich weiß es auch nicht, aber das Lied hat auf jeden Fall etwas. :sabber:
Jedenfalls besser als 75% der Bewerber, die mit beschränkter Pop/Electro/Trash Musik in's Rennen gehen.
btw: Deutschland wieder souverän auf Platz 25. :rocka:
Ich verstehe es auch nicht.
Da müssen die Anderen wirklich total bescheiden gewesen sein.
Dänemark fand ich z.B. deutlich besser als Norwegen.
Mehr habe ich aber auch nicht gesehen. :ulaugh:
Deutschland wieder mal Letzter. :nelson:
ich hab den norweger-song schon nach der einen ausführung und den gefühlten 15 einspielungen total satt. ich finde man sollte den wettbewerb casting-show mäßig über mehrere abende verteilen. so richtig mit bashing für die schlechten teilnehmer :ugly:
tragisch wie deutschland es schafft mit den verschiedensten musikrichtungen auf dem letzten platz zu stehen/ zu landen. finde ich persönlich bei dem zirkus aber eher sympathisch!
Vor allem mit diesem Song ist das eher sympathisch. Fürchterlich peinlich mal wieder..
Keine Titten, keine Punkte. :ulaugh:
Hätten aber auch der :dieter: wenigstens das übergröße Sektglas hinstellen können.
Zum Glück habe ich mich für NVA und American History X entschieden.
Deutschland kann bei so einem Wettbewerb nicht gewinnen oder was reißen, so lange ganz Europa einfach anonym abstimmen darf. Das haben wir einfach verbockt.
Deutschland konnte nur früher mit der Jury gewinnen, was Nicole ja auch tat.
Encatuse
16.05.2009, 22:55
Wenn Deutschland jedes Jahr so einen Mist zum Grand Prix schickt, ist es kein Wunder, wenn sie immer so weit hinten landen.
Der deutsche Mist ist nicht signifikant schlechter als mindestens 50% des anderen Mists.
Die Lieder die da vorgestellt wurden sind so oder so totale scheisse. Deswegen müsste eigentlich Azerbaijan gewinnen. http://www.eurovision.tv/save-files/img/upload/news/2009/Azerbaijan/Profile/VO1R0511_3-RESIZE-s925-s450-fit.jpg
:sabber:
sorcer3r
16.05.2009, 23:10
ob man jetzt aufgrund einer geschmierten jury oder gefakten anrufquoten gewinnt/verliert ist doch schnuppe ;)
überflüssiger "wettbewerb" überflüssige "musik" .... jedesmal wenn ich ausschnitte aus dem contest sehe muss ich an das "Sixth Reich" aus fear&loathing las vegas denken :jump:
"gib mir den äther, das verdammte mescalin wirkt nicht" :ustaun:
edit:
kommentiert der ard-typ sonst immer die teletubbies? "nein, er wirblt sie durch die luft"
edit²:
jedesmal die geige während dem playback zu halten muss doch in drogensucht enden? :D
edit³: jetz kommt auch noch die sixthreich-afterparty im fourthreich-television %)
Meine Meinung zum Gewinnerlied wird immer positiver - wunderschönes Lied!
Völlig verdient gewonnen, meiner Meinung nach.
Also ich glaube das wird ein eindeutiger Sieg für Norwegen.
:wink:
Silent.Alarm
16.05.2009, 23:15
Ich find das Lied absolut furchtbar.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.