Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehen - jetzt ohne Netzteil und doppelten Boden!
Da sind ja mal voll die kranken Viechers bei.
http://endangered.nothingbut830.com/images/Okapi.jpg
Okapis, Top-Tiere. :up: :up: :up:
Hätte ich gern ein Poster von.
Klar, du kennst noch nicht mal den zweiten Torwart der Nationalmannschaft, aber Okapis :grummel:
Drexxlöwe
TRS|Hiob
18.09.2010, 22:19
Schon 60 Euro plus gemacht bei bwin-LIVE-Wetten von Schlag den Raab... nice
Match ist cool, Gegner stark, aber ich denke, er gibt die Führung noch ab, weil KEINE Nerven.
Tschecker
18.09.2010, 22:45
Schon 60 Euro plus gemacht bei bwin-LIVE-Wetten von Schlag den Raab... nice
Match ist cool, Gegner stark, aber ich denke, er gibt die Führung noch ab, weil KEINE Nerven.
Allerdings war das Volleyball für einen Sportlehrer schon unter aller Sau.
Ich bin für Stefan.
Sympatischer, motivierter und vielseitig begabter Kandidat. Er schlägt den Raab.
Edit: Auf einer Weltkarte 7km außeinander. Das ist so winzig und mit den Eingabemethoden nicht wirklich kontrollierbar.
Encatuse
18.09.2010, 23:42
Büchertragen... echt spannend gerade. :top:
Was für ein grandioses Spiel gerade! :top:
Ich würde mir so in den Arsch beißen. Was für ein Nervenspiel.
T3AMGEIST
19.09.2010, 00:19
Geiles Spiel jetzt!
Das könnte ja Stunden dauern jetzt.
Libertine.
19.09.2010, 00:21
:D Was für ein geiles Spiel zum Abschluss.
Bin mir aber sicher, dass der Kandidat da gleich nen absoluten Sonntagsschuss abfeuert!
Libertine.
19.09.2010, 00:31
Geil.
T3AMGEIST
19.09.2010, 00:31
:eek: Woah!
Encatuse
19.09.2010, 00:32
Krass!
:D Was für ein geiles Spiel zum Abschluss.
Bin mir aber sicher, dass der Kandidat da gleich nen absoluten Sonntagsschuss abfeuert!
!
Schönes Ding.
Großartige Folge sowieso heute.
TRS|Hiob
19.09.2010, 00:33
!
Schönes Ding.
Großartige Folge sowieso heute.
Eigentlich nicht... halbe Stunde Memory und ~ 20 Werbeunterbrechungen. War richtig low heute
Eine der besten SdR-Folgen.
Verdientes Ding! Freut mich für ihn!
Libertine.
19.09.2010, 00:35
Eigentlich nicht... halbe Stunde Memory und ~ 20 Werbeunterbrechungen. War richtig low heute
Dann guck doch 'Wetten, dass...?!'.
Naja Spiele gab es durchaus schon bessere, aber Kanidaten kaum. Der konnte wenigstens von allem etwas. Ich rege mich heute noch auf über die Frau damals und wie sie "Handball" gespielt hat. Solche Leute sollen zu Hause bleiben.
Unfassbar. Ganz große Leistung. Dem ist wirklich zu wünschen, dass er mit dem gewonnenen Geld glücklich wird. Was ein Wurf zum Schluss!.
Gute Nacht.
Grave Digger
19.09.2010, 00:47
Naja Spiele gab es durchaus schon bessere, aber Kanidaten kaum.
Wobei man auch erwähnen sollte, dass die Spieleauswahl großteils für einen Erdkunde/Sport Lehrer auch nicht gerade Nachteile gebracht haben; da kam schon auch ein bisschen das nötige Glück bei.
Ansonsten nur mal wieder aufgezeigt, dass das Ding die mit Abstand beste Samstag Abend Show seit vielen vielen Jahren ist.
TRS|Hiob
19.09.2010, 01:06
Von der Spannung her, ja, da stimme ich zu, v.a. zum Schluss - aber trotzdem war diese Werbe-Odysee wirklich nicht förderlich für das Entertainment.
Aso, jetzt erst gecheckt, das Grave allgemein SdR meinte... dachte zuerst er meint die heutige Sendung.
PS: Hier dürft ihr ihm gratulieren :) : http://www.facebook.com/photo.php?pid=25665&id=100000821031296&ref=fbx_album#!/profile.php?id=100000821031296&ref=ts
Laras Dad
23.09.2010, 19:17
Nur mal so: Indi, Sat1, jetzt, machen!!!
Ab 22:15 Uhr die ersten beiden Folgen der finalen Lost-Staffel auf kabel eins.
Hab gerade tatsächlich das erste mal Psycho gesehen. Zurecht ein absoluter Klassiker.
Micha 04
25.09.2010, 20:53
Gerade mal das neue Format "Samstag Live" auf Sky angeschaltet.
Es wird ja damit geworben, alles aus der "Welt des Sports" zu zeigen, unter anderem U.S Sport etc.
Das ganze geht insgesamt 2 Std. lang. Nach einer Stunde haben sie bisher nichts anderes gemacht, als nochmal die Spiele des Bundesliga Spieltags zu zeigen, und noch ist das nicht zu Ende.
Da finde ich, gibt es schon genug Sendungen, die das machen, da hatte ich mir anderes/bessere erhofft.
Und dann noch die Kastrop dabei...
Die Sendung ist ein Flopp. Machen den Marca-Liveticker an um das Real Spiel zuzeigen. :facepalm: Im Pay-TV sollte man da doch etwas anderes erwarten dürfen, z.B. dass die dann nicht über das Spiel reden.
2 von 3 Einspieler waren fehlerhaft. Als Live-Show ist das nicht geeignet glaube ich.
Wenigstens der Südel ist angenehm.
MasterYoda
25.09.2010, 22:57
Ich muss sagen, dass der Holtby einen sehr sympathischen Eindruck macht. Twittert der immer noch so fleißig?
teRRor79
26.09.2010, 10:49
Hab gerade tatsächlich das erste mal Psycho gesehen. Zurecht ein absoluter Klassiker.
Psycho 2,lohnt sich auch,ist mit einer großen Portion Ironie zum ersten Teil unterlegt.
Ich muss sagen, dass der Holtby einen sehr sympathischen Eindruck macht. Twittert der immer noch so fleißig?
Ja und vor allem ein durchaus Bodenständiger Kerl. Kommt hier aus meiner Region und er fährt auch immer die Seniorenspiele seines Heimatvereines "Sparta Gerderath" gucken (Kreisliga A glaub ich).
Sehr sympathisch seine Antwort im AS auf die Frage, für welche Nation er spielen möchte: "...Deutschland, ich will ja Titel gewinnen!" :jeffkoch:
Borussenmurph
28.09.2010, 20:09
Wahrscheinlich längst jedem bekannt, falls nicht, auf SF 2 kommt Basel - Bayern Live.
Kennst Du einen Livestream dafür? Die offiziellen von der SF-Seite funktionieren hier in Kanada nicht.
Borussenmurph
28.09.2010, 20:54
Sorry, keine Ahnung, siehe PN.
Zuletzt wurde ja im Filmthread über Departed diskutiert. ARTE zeigt heute die Vorlage aus Hong-Kong:
Infernal Affairs um 14:45 auf ARTE (Wiederholung am 6.10 um 03:00 Uhr)
Encatuse
01.10.2010, 22:56
Ein Hoch auf den deutschen Musikgeschmack. Die beste Band (Mikroboy) natürlich vorletzter. :noenoe:
Als ob die Sendung irgendwas mit Musikgeschmack zu tun hätte.
Haben da nicht auch schon Oomph gewonnen?
Als ob die Sendung irgendwas mit Musikgeschmack zu tun hätte.
Nur nicht mit deinem.
Waren wirklich ein paar gute Lieder dabei...und ein paar schlechte. Mit einem verdienten Sieger aus dem besten Bundesland.
Das Lied von Unheilig find' ich aber unheimlich zäh und öde.
Daniel84
02.10.2010, 17:28
Fand auch, dass die vermeintlichen Unbekannten viel bessere Songs gebracht haben mit Refrains, die richtig catchy waren. Ist halt blöd, dass das Saarland so klein ist und die Bands nie so bekannt, denn ich fand Microboy auch wirklich toll. Aber auch das gezeichnete Ich, der Kokainsong etc. waren richtig stark und vl. werd ich mir den ein oder anderen Song noch anhören, und darum gehts ja eigentlich beim Contest, unbekannte Künstler können sich präsentieren. Wer gewinnt ist eigentlich nebensächlich, ist eh meistens der gerade angesagteste Künstler.
Um 1:15 läuft Brazil auf K1
Hennywise
02.10.2010, 22:14
Gleich werden die Jubel-Isländer vom FC Stjarnan im aktuellen Sportstudio zu Gast sein :top:
Nur nicht mit deinem.
Waren wirklich ein paar gute Lieder dabei...und ein paar schlechte. Mit einem verdienten Sieger aus dem besten Bundesland.
Mir gings nur darum, dass nicht zwingend der "beste" Song gewinnt, sondern die Band, die am massentauglichsten ist oder die meisten Leute mobilisiert hat.
Bei der derzeitigen Qualität von anderen Musiksendungen stellt diese Veranstaltung ja schon sehr gehobene Qualität dar und sei es nur, weil die Auftritte wirklich live sind.
Heute kommt um 20:15 Uhr auf Pro 7 "The dark knight".
Borussenmurph
03.10.2010, 09:28
Für alle BVB ler, Watzke heute zu Gast in Udo s Doppelpass.
PES Nexus
03.10.2010, 12:09
"Bloodsport" um 22:13 auf Kabel1.
Pro7 dürfte gerade in den ersten 5 Minuten von The Dark Knight gefühlte 15 min Filmmaterial rausgeschnitten haben. So macht Fernsehen Spaß!
Ich weiß nicht, ich kann mit dem Film gar nichts anfangen. Irgendwie nichts für mich. :ka: Schaue jetzt SKY90 :ulaugh:
Pro7 dürfte gerade in den ersten 5 Minuten von The Dark Knight gefühlte 15 min Filmmaterial rausgeschnitten haben. So macht Fernsehen Spaß!
Dito. aber jetzt, wo ich ihn schon 3mal gesehen habe, bin ich zu knausrig für die Blu-Ray im Schrank, die ich jetzt gerne protestweise eingelegt hätte.
Ich weiß nicht, ich kann mit dem Film gar nichts anfangen. Irgendwie nichts für mich. Schaue jetzt SKY90
Banplz.
Zitat von - CM -
Dito. aber jetzt, wo ich ihn schon 3mal gesehen habe, bin ich zu knausrig für die Blu-Ray im Schrank, die ich jetzt gerne protestweise eingelegt hätte.
Zitat von Sevi
Ich weiß nicht, ich kann mit dem Film gar nichts anfangen. Irgendwie nichts für mich. Schaue jetzt SKY90
Banplz.
Dieses Schnellzitieren rockt, Dion!
Ich weiß, ist ja kein schlechter Film, aber irgendwie zu überbewertet. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Film auch so gut bewertet werden würde, wenn Heath Ledger noch Leben würde.
Und Sky90 hab ich mir nicht lange gegeben, Bear Grylls nämlich mal eben über den Everest, und erkundete danach noch im Urwald. :5:
T3AMGEIST
03.10.2010, 21:03
Super RTL hat doch tatsächlich Columbo abgesetzt, meine Woche endet eigentlich immer mit Columbo! :(
Gurkenmann
03.10.2010, 21:07
Ich weiß, ist ja kein schlechter Film, aber irgendwie zu überbewertet. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Film auch so gut bewertet werden würde, wenn Heath Ledger noch Leben würde.
Und Sky90 hab ich mir nicht lange gegeben, Bear Grylls nämlich mal eben über den Everest, und erkundete danach noch im Urwald. :5:
naja,das ledger tot ist, ändert ja nichts an seiner wirklich brillianten darstellung des jokers
Dito! Der letzte Film war ja Dr. Parnassus und seine Schunkelfreunde, der nicht so sher zu überzeugen wusste. Also, wenn man es genau nehmen will. Aber, wer will das schon?!
Sky 90 Batman vorzuziehen hat schon perverse Züge. Die Sky-Sendungen sind FCBayern-Dauerwerbesendungen, ab und zu unterbrochen von Nationalmannschaft/DFB.
Ich mag übrigens Nicholson lieber als Joker, als Ledger - liegt aber daran, dass ich generell die "alten" Batman-Filme gut finde. Keaton mal ausgenommen.
PES Nexus
03.10.2010, 21:41
Keaton ist für mich Batman. Ich als alter Batman Fanboy mag jeden Film. Ok, bis auf den schrecklichen Batman mit Val Kilmer. Ich kann sogar dem Batman mit Clooney etwas abgewinnen, nämlich Schwarzenegger als Mr. Freeze. Die Sprüche die er ablässt. :hardlove:
Rack_one
03.10.2010, 22:32
Ein Glück war ich nicht zu knausrig. Check, alles richtig gemacht.
Ich fand ja Batman Begins besser.
Ich fand Batman noch nie gut. :bubu_fatih_abi:
ich bringe mich hier um Kopf und Kragen
;)
und nein, ich schaute nicht Sky 90 sondern Abenteuer Survival.
Dito! Der letzte Film war ja Dr. Parnassus und seine Schunkelfreunde, der nicht so sher zu überzeugen wusste. Also, wenn man es genau nehmen will. Aber, wer will das schon?!
?
Also mir persönlich hat Dr. Parnassus sehr gut gefallen. Man hatte halt das Gefühl, dass er nicht zu 100% abgeschlossen war, aber "besser" und interessanter als diesen (auch guten) Batman-Film fand ich ihn auf jeden Fall.
Von daher:
Ich weiß, ist ja kein schlechter Film, aber irgendwie zu überbewertet.
:dito:
Auf kabel1 kommt jetzt Beverly Hills Cop.
Auf kabel1 kommt jetzt Beverly Hills Cop.
Hachja, die beste Szene ist eh die zu Beginn im Laster. Ein Stück Filmgeschichte.
T3AMGEIST
05.10.2010, 11:48
MTV ab nächstem Jahr nur noch als Bezahlsender, ob das nicht mal ein Eigentor ist! :ulaugh:
MTV ab nächstem Jahr nur noch als Bezahlsender, ob das nicht mal ein Eigentor ist! :ulaugh:
ernsthaft? die müssen ja einen mächtig lukrativen deal haben, in dem sie automatisch bei kauf eines bestimmten pakets miteingespeist werden. zunächst bin ich aber auch skeptisch.
Letzte Nacht gab es auf ARTE wieder ein Durch die Nacht mit ...
Diesmal mit Juliette Lewis und Crispin Glover. Hab selber nur die letzten paar Minuten gesehen. Allerdings kann man die Folge auch online schauen:
http://videos.arte.tv/de/videos/durch_die_nacht_mit_-3452166.html
Heute bei Arte um 22UHR Erectionman. Sehr sehenswert, für die die es noch nicht gesehen haben.
Letzte Nacht gab es auf ARTE wieder ein Durch die Nacht mit ...
Diesmal mit Juliette Lewis und Crispin Glover. Hab selber nur die letzten paar Minuten gesehen. Allerdings kann man die Folge auch online schauen:
http://videos.arte.tv/de/videos/durch_die_nacht_mit_-3452166.html
schade, dass es da nicht alle episoden zu sehen gibt. es gab ja wohl schon die interessantesten paare. ich habe es leider selten gesehen bisher
Samstag kommt auf ARTE die erste "Breaking Bad"-Folge. Lohnt sich.
PES Nexus
06.10.2010, 21:05
Freunde, Comedy Central zeigt seit Montag "Hinter´m Mond gleich links" um 20:40. Comedy Central hat´s einfach drauf, nicht umsonst mein Lieblingssender.
Laras Dad
07.10.2010, 11:28
Herrschaften,
folgendes ist Sache:
MTV startet als PayTV-Angebot neu und VIVA wird runderneuert. Wir wollen jetzt an dieser Stelle nicht groß darüber reden, dass VIVA jetzt zum Aushängeschild aller "MTV Networks"-Produktionen wird, oder oder oder. Das überlassen wir gerne der Pressemitteilung.
Wir versuchen hier die Frage zu beantworten, die uns seit gestern zuhauf per Mail und im Forum erreicht: "Was heisst das für GameOne?"
"MTV GameOne" bleibt weiter "MTV GameOne". GameOne läuft auch im neuen Jahr auf MTV, dann eben für die PayTV-Kunden. Ein, zwei Tage später läuft die aktuelle Folge dann als Wiederholung beim frei empfangbaren Sender VIVA. Und zur FreeTV-Ausstrahlung wird die Sendung auch wie gehabt hier kostenlos auf gameone.de veröffentlicht.
Ihr seht - für GameOne ändert sich nicht wirklich viel. Vielleicht werden Sendeplätze geschoben, vielleicht wird die Zeit zwischen MTV- und VIVA-Ausstrahlung kürzer oder länger - das wird sich alles noch zeigen, spielt aber für die aktuell große Frage "Was heisst das für GameOne?" keine große Rolle. Wir gehen nirgendwohin.
Auch wenn es jetzt ein paar Stunden gedauert hat - wir halten Euch auch in Zukunft hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße aus der Redaktion,
pepper
http://gameone.de/interactive/forums/62/topics/645487
ARTE zeigt heute um 22:10 die Dokumentation Kubrick, Nixon und der Mann im Mond.
"Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" ist kein gewöhnlicher Dokumentarfilm. Der Regisseur will den Zuschauer informieren und unterhalten, ihn aber auch wachrütteln und ihm bewusstmachen, dass das Fernsehen ihm übel mitspielen kann - ob nun beabsichtigt oder nicht. Doch am Ende des Films löst sich das Rätsel.
Waldschrat
08.10.2010, 14:37
Das Länderspiel wird heute auf ZDF übertagen soweit ich weiss. Hat das ZDF einen vernünftigen Stream oder ratet ihr von dem Stream ab?
Danke schonmal.
Während der WM konnte man sich den Stream sehr gut ansehen. Heute sollte er noch um einiges flüssiger laufen, da der Andrang sicher geringer ist.
T3AMGEIST
09.10.2010, 22:10
Macht Arte das mit absicht, dass das Bild so alt aussieht? :freak:
Also, auf ARTE HD habe ich nichts zu meckern :)
Der Hans
10.10.2010, 10:28
Heute lohnt es sich mal wieder, das Abendprogramm der Öffentlich-Rechtlichen zu beachten:
ARD, 20:15 Uhr: Neuer Münster-Tatort "Spargelzeit"
http://static.daserste.de/cmspix/teaser_neu/07102010977552.jpg
WDR, 22:15 Uhr: Zimmer Frei mit Max Mutzke
http://img.tvmovie.de/imageTransfer/F1_2877453.jpg
Millionenfrage jetzt bei WWM.
PES Nexus
11.10.2010, 19:47
Ich tippe mal auf B: "Naja Naja".
€: :ulaugh:
Hätte auf Oje Oje getippt, Ojo heißt Auge, das italienische Wort heißt glaube ich auch so ähnlich. Da ist es zu Oje nicht mehr weit. Aber es zu nehmen wäre wohl doch noch eine andere Sache gewesen.
Du hättest doch auch nicht die Eier gehabt. :D
Edit: Wäre aber auch zu einfach gewesen :ulaugh:
Ich hab gegoogelt.:kaffee:
Gurkenmann
12.10.2010, 13:12
wie war denn die frage?
Robertinho
12.10.2010, 13:18
wie war denn die frage?
Der zoologische Name der Brillenschlange lautet?
A) Oje oje B) Naja Naja C) Aha Aha D) Soso Soso.
Gurkenmann
12.10.2010, 13:21
und hat der kandidat et geknackt?
CrookedVulture
Nein.
EDIT: :ovation:
Matthias1893
Nein.
Die Pinguin-Szene grad bei Granaten wie wir. :geberdim:
Heieiei. Wir alle hassen diese Gewinnspiel fragen, aber gerade bei Galileo wurde es böse.
"Was ist radioaktiv?
A) Uran
B) Iran"
Böse Zungen könnten jetzt sagen, dass es die erst schwierige Frage sei, aber ich lasse das mal kommentarlos.
Heieiei. Wir alle hassen diese Gewinnspiel fragen, aber gerade bei Galileo wurde es böse.
"Was ist radioaktiv?
A) Uran
B) Iran"
Böse Zungen könnten jetzt sagen, dass es die erst schwierige Frage sei, aber ich lasse das mal kommentarlos.
Übrigens ist ein rauchender Pilot dem Tode geweiht.
Francis Begbie
15.10.2010, 08:35
Die Zuschauer bei der neuen Pilawa-Gewinnspielshow "Rette die Million" mussten 7 Stunden ohne Trinken und Toilette auskommen, zudem verhinderten Bodyguards sie vom Verlassen des Studios. Das Publikum, das pro Nase 12€ bezahlt hatte, spricht von "Freiheitsberaubung".
Quelle. (http://www.derwesten.de/nachrichten/Freiheitsberaubung-bei-Pilawa-sorgt-fuer-Eklat-id3832066.html)
Daniel84
16.10.2010, 00:56
Jemand den Comedy-Preis gesehen? Also wie die Martina Hill die Katzenberger imitiert, ist echt der Wahnsinn. :) Engelke und Pastewka wieder für ihre Weihnachtsshow prämiert, CM Herbst natürlich auch wieder, weiß nur nicht warum Dani Lowinski 2 Preise bekommen hat, da find ich Pastewka hundert mal witziger. Die Nummer von Helge Schneider auch wieder mal saulustig.
Der Film Grüne Tomaten läuft auf ARTE seit ein paar Minuten. Kenne ihn nicht, soll aber ganz gut sein. Ich schaus mir an.
Fazit: Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Erzählungen, die "jetzt" Geschichte fand ich hingegen nicht so spannend. War aber auf jeden Fall sehr sehenswert.
Wichtig für morgen:
ARTE 20:15 Das Leben ist schön
Unbedingt kucken!
Jetzt WDR Rockpalast
WIZO vom Area4 Festival.
EDIT
Bela B. und Donots kommen wohl auch noch.
Francis Begbie
19.10.2010, 08:32
Wer schon immer mal wissen wollte, was auf den kleinen Kärtchen steht, die die Moderatoren der RTL2-Musiksendung "The Dome" in der Hand halten, kann sich nun glücklich schätzen, weil das Geheimnis gelüftet wurde:
http://www.medienpiraten.tv/blog/wp-content/uploads/prominent04.jpg
“Allgemein Fragen
Deutsch:
Hallo wie geht’s dir?
Auf was freust Du Dich heute am meisten?
Was sehen wir denn heut von Dir?
Hast Du Lampenfieber?
Auf wen freust Du Dich heut am meisten?
DANKE und viel Spass bei THE DOME.”
:hardlove:
Quelle. (http://www.medienpiraten.tv/blog/?p=1830)
22:15 Uhr gibt's endlich wieder "Neues aus der Anstalt".
friedrich
19.10.2010, 21:23
Tv Total Pokernacht mit Helge Schneider
Qualitativ ist die Pokernacht aber auch nichts mehr oder? Sonya Kraus, Charlotte Roche, David Garett, der Qualifikant... naja Helge un Raab halt noch - Unterhaltungstechnisch find ich die heutige Ausgabe nich ganz so toll... :/
Tz, ich würd mir das auch anschaun wenn Helge mit sich selbst pokern würde.
Schlimmer ist an sich, dass die Olle von Sky auf einmal die Moderation machen darf.
Als ob Oli Welke besser gewesen wäre. Nach gefühlten 100 Pokernights hatte der immernoch keine Ahnung vom Pokern.
Der hat auch noch immer keine Ahnung von Fußball/Comedy und macht das schon Jahre!
Der hat auch noch immer keine Ahnung von Fußball/Comedy und macht das schon Jahre!
Erinnert mich an einen User auf unserer Coach...
Oli Welke ist übrigens gar nicht so scheiße, bei der heute-Show zum Beispiel.
Gurkenmann
20.10.2010, 22:10
doch.oli welke ist scheisse...
Erinnert mich an einen User auf unserer Coach...
Oli Welke ist übrigens gar nicht so scheiße, bei der heute-Show zum Beispiel.
Scheiße würde ich auch nicht sagen, aber arrogant. Ein mal in Dortmund im Pressebereich getroffen und ist mir direkt negativ aufgefallen. Aber da gibt es so viele Spezialisten die durch ihre "Fernsehpräsenz" sich selber als Stars feiern.
Sagen wir einfach im Bereich "Comedy" ist er einfach unlustig und im Bereich Sport hat er einfach keine Ahnung, wie die meisten anderen Kollegen aber auch, wie ich zumindest finde...
PhatBene
22.10.2010, 14:58
Im Oktober beginnt auf Fritz und im rbb Fernsehen der neue Comedy-Talk „Uwe Wöllner wills wissen“. Kult-Comedian Christian Ulmen interviewt in der Rolle der von ihm erfundenen Kunstfigur Uwe Wöllner Stars und Sternchen. Sein Ziel: „Aufklären über das, was die Welt jetzt mal wissen will - wie entsteht Krieg, wie backt man ein Brot, und was war eigentlich der Unterschied zwischen der Stasi und CSI Miami?“ Zu den Gästen, die auf der fettfleckigen Couch in Wöllners Berliner Wohnung Platz nehmen, gehören u. a. Marco Schreyl, Caroline Korneli, Gregor Gysi, Sascha Lobo, Sido, Dieter Moor, Lars Eidinger und Benjamin von Stuckrad-Barre. Das rbb Fernsehen zeigt die Talkshow vom 15. Oktober bis 19. November 2010 immer freitags von 00.00 Uhr bis 00.30 Uhr. Videoclips der Gespräche gibt es parallel auf fritz.de.
http://www.rbb-online.de/unternehmen/presse/presseinformationen/2010/uwe_wills_wissen_.html
Endlich mal was Neues von Uwe Wöllner. :up:
Hat das letzte Woche schon jemand gesehen? Heute mit Sido/Jorge Gonzales/Lars Eidinger.
Neue Serie
Christoph Maria Herbst als Kommissar
Doch Schauspieler Christoph Maria Herbst (44) kann mehr. Kühl, verschlossen und selbstironisch ermittelt er als Kommissar Kreutzer ab dem 1. November auf Pro7. Die Rolle ist für Herbst eine Wunscherfüllung. „Das Drehbuch hat mich gleich angesprungen. Da habe ich mir gesagt: Die Rolle darf kein anderer spielen. Etwas gesunder Egoismus muss sein“, berichtet Herbst.
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/christoph-maria-herbst-als-kommissar-article983784.html
Ich bin mal gespannt wie die Serie wird.
Der Hans
23.10.2010, 14:31
Heute wieder "Schlag den Raab".
Aber erst wieder ab 21 Uhr, wenn der Kandidat fest steht. :)
Es gibt gewisse Kommentare, nach denen man die Uhr stellen kann.
Verdammt, dann komme ich schon wieder nicht zum arbeiten, schön doof, dass es bei mir um 11:15 anfängt ;)
Kennt jemand eine Seite wo man einen flüssigen Pro7-Stream finden kann? -> PN pls. :wink:
Tschecker
23.10.2010, 17:13
Kennt jemand eine Seite wo man einen flüssigen Pro7-Stream finden kann? -> PN pls. :wink:
PN bitte auch zu mir! Danke :wink:
T3AMGEIST
23.10.2010, 19:02
Hätte jetzt nich dran gedacht!
PES Nexus
23.10.2010, 19:05
Gleich auf Kabel 1: 007 - In tödlicher Mission. Mein Lieblingsbond der Kindheit.
Chris Liebing. Hör' doch auf. Hoffentlich schafft er es nicht durch seinen Bekanntheitsgrad.
Black Stone Cherry
23.10.2010, 19:33
Muss man den kennen?
PhatBene
23.10.2010, 19:41
Chris Liebing. Hör' doch auf. Hoffentlich schafft er es nicht durch seinen Bekanntheitsgrad.
Davon kann man doch fast schon ausgehen. Also, dass er es dadurch schafft.
Würde gerne Ria sehen. Sportskanone. :eek:
Ist wohl die Techno Nulpe. Kenn den auch nicht, aber er kam doch sehr sehr unsympathisch rüber.
Der türkische Richter kam mir ganz cool vor, ich bin aber für die Frau :D
Geil, Chris Liebing. :D
Also ich würd den gern sehen!
Holla, das war mal ein stattlicher Vorsprung.
M.E.T.H.O.D.
23.10.2010, 20:05
Holla, das wird mal ein stattlicher Vorsprung für Stefan.
Was hat die Frau im Videovorspann denn gemacht, dat die gewählt wurde? War die nackt?
Bis jetzt waren die Sendungen mit Frauen immer mega schlecht. Vielleicht wird's ja heut mal was. Hoffentlich.
UFC 121: Lesnar vs. Velasquez wird in der Nacht vom Samstag auf Sonntag ab 4 Uhr live auf UFCLive.com übertragen - für alle deutschen Zuschauer kostenlos.
Herrgottsakra, die weiß ja _gar_ nichts.
Wie kann man Miraculix nich kennen? :ugly:
Tschecker
23.10.2010, 20:17
Ich habe irgendwie das Gefühl das Ria nicht wirklich etwas reissen wird. Ich glaube die Runde heute ist schnell. Ich hätte mir die Techno-Nulpe als Kandidat gewünscht.
Wie kann man Miraculix nich kennen? :ugly:
Und William Shattner.
Ich hätt aus Protest gedrückt und Remsen gesagt.
Das Dribbelspiel ist auch nen Witz, da würden 99% aller hier gewinnen, mit 2 Runden Vorsprung.
Warum ist das für Buschmann so erstaunlich, dass Raab ne Frau im Dribbeln schlägt?
Ich als Meister im Papierkorbwerfen würde ja sagen, dass der Wurf von unten viel schwerer zu machen ist als von oben.
Als Sieger der Rundordnermeisterschaft in meinem Büro, stimm ich dir da zu.
Ist aber auch unfair, seit den Bundesjugendspielen weiß doch jeder, dass Mädchen nicht werfen können.
Edit: Ich hol jetzt meinen Mülleimer...
KillerKlasnic
23.10.2010, 20:52
Wenn es schon nicht spannend wird, dann wenigstens zu Null!
Dieses Axtwerfen ist aber echt nicht ohne. Eine gefährliche Schiene die Pro7 da fährt.
Tschecker
23.10.2010, 21:52
Wenn es schon nicht spannend wird, dann wenigstens zu Null!
Das ist das einzige was die Show heute noch retten kann. Ich bin gespannt was Pro7 dann danach bringt, um die 2 Stunden kürzere Sendezeit auszugleichen.
Hoffentlich ist der heutige Abend ne Lehre für die anrufenden Zuschauer.
Hoofbite
23.10.2010, 21:54
Als Ex-Tennisprofi darf sie ruhig mal den Ball zumindest treffen. Eigentlich unfassbar, dass sie auch da dermaßen solche Probleme hat.
Die reagieren jetzt schon. Viel mehr Werbung als sonst.
Hennywise
23.10.2010, 21:57
Hoffe auf Simpsons-Folgen :eyebrows:
Da sind die anrufenden Zuschauer aber auch selbst schuld. Hätte man sich denken können.
Hoofbite
23.10.2010, 21:57
Da sich das heute garantiert ausgehen wird, schon mal ein kleiner Filmtipp für nachher:
ARD 0.55 Uhr - Die Verurteilten....mit Tim Robbins und Morgan Freeman (Platz 1 auf der IMDB Top 250 Liste)
Was hat die eigentlich so tolles im Video gezeigt dass für sie angerufen wurde?
Hoofbite
23.10.2010, 21:59
Sie war für 3 Jahre (?) Tennisprofi und hat auch bei WTA-Turnieren gespielt. Weiters hat sie früher in einem Fußballverein gespielt und spielt heute noch gerne Fußball-Tennis. Nach der Tenniskarierre hat sie mit dem Medizin-Studium begonnen.
Sehr dreist von Pro7 die Werbung durch 5 Minuten Baseball zu unterbrechen.
ARD 0.55 Uhr - Die Verurteilten....mit Tim Robbins und Morgan Freeman (Platz 1 auf der IMDB Top 250 Liste)
Hab' mal 'ne Frage.
Gucken echt so viele hier Filme zu diesen unmöglichen Zeiten, sodass sie hier immer wieder erwähnt werden?
Ich bin dafür um diese Zeit viel zu müde und kenne eigentlich sonst auch niemanden, der sich nachts (also nach Mitternacht) Filme ansieht. Wie schafft ihr das denn? :usad:
Ist schon 'ne Schande, dass so viele gute Filme oftmals Nachts kommen...
Als ich Mitte zehn war, habe ich das auch noch hinbekommen...
Tschecker
23.10.2010, 22:03
Als Ex-Tennisprofi darf sie ruhig mal den Ball zumindest treffen. Eigentlich unfassbar, dass sie auch da dermaßen solche Probleme hat.
Zudem bekommt man auch relativ schnell ein Gefühl dafür.
In Canada ist dieser Sport ja sehr populär, deswegen habe ich es auch schon des öfteren gespielt, und ich muss sagen das es wirklich richtig Spaß macht sich in so einen Käfig zu stellen um dann von einer Ballmaschine beschossen zu werden.
Aber da geht man dann nach km/h Zahlen, diese Bogenkurve des Balles ist wirklich sehr freundlich von Pro7.
Und wenn man den Ball nie trifft sollte man doch auch einfach mal seine Technik ändern.
Diese Frau ist einfach nur lächerlich.
Hoofbite
23.10.2010, 22:04
Hab' mal 'ne Frage.
Gucken echt so viele hier Filme zu diesen unmöglichen Zeiten, sodass sie hier immer wieder erwähnt werden?
Ich bin dafür um diese Zeit viel zu müde und kenne eigentlich sonst auch niemanden, der sich nachts (also nach Mitternacht) Filme ansieht. Wie schafft ihr das denn? :usad:
Zum einen bin ich ein Nachtmensch und gehe so gut wie nie vor Mitternacht ins Bett, welches auch durch eine jahrelange Nachmittagsschule verstärkt wurde. Einige Sachen kann ich mir gar nicht am hellichten Tag anschauen, wie Chuck oder HIMYM etwa. Außerdem hat man als Student auch die nötige Freizeit, sich solche Filme in der Nacht "anzutun". Es ist aber teils schon sehr schade, dass so einige Filmperlen oftmals so spät in der Nacht ausgestrahlt werden.
Ich finde allerdings, dass der Ball zu hoch auf den Schlagenden zukommt.
Jetzt von der anderen Seite, das wird nichts mehr :noenoe:
Edit: Ah, Lucky Punch
Sie war für 3 Jahre (?) Tennisprofi und hat auch bei WTA-Turnieren gespielt. Weiters hat sie früher in einem Fußballverein gespielt und spielt heute noch gerne Fußball-Tennis. Nach der Tenniskarierre hat sie mit dem Medizin-Studium begonnen.
Ist deren Nachname bekannt?
Hoofbite
23.10.2010, 22:07
Vor der Hochzeit, wars dann wohl Ria Dörnemann.
Achja, wird ein Ball nicht zum Strike wenn durchgeschwungen wird?
Naja ist ja eh egal.
Irgendwie sah die auch im Einspieler viel hübscher aus, als dann auf der Bühne (habs aber nur nebenbei laufen gehabt). :ulaugh: Eine Frau war noch nie gut in SdR, und sie ist auch sonst noch viel schlechter als die bisherigen. Die Frau davor (müsste irgendwann im Frühjahr gewesen sein) war da viel sympathischer.
Rasenmähen= Motor= Sieg Raab.
T3AMGEIST
23.10.2010, 22:12
Irgendwie tut sie mir ja doch Leid!
Das wird allerdings nie und nimmer eine Nullnummer. Stefan wird sicherlich ein oder zwei Spiele absichtlich abgeben, wenn die Kandidatin es nicht von alleine aus schafft. Sonst ist um 24 Uhr schon Schicht im Schacht und Pro7 bleibt auf den Musikacts und der Werbung sitzen.
Tschecker
23.10.2010, 22:16
Ist sie gerade ernsthaft auf der Schnittspur von Raab gefahren?
M.E.T.H.O.D.
23.10.2010, 22:17
Wie erwartet :schlaf:
Und dazu sind wir erst bei Spiel 8...
Naja, wenigstens wird in den nächsten 4 Sendungen keine (gutaussehende) Frau von den Zuschauern gewählt. Und wenn es auch kein Judo Olympiasieger (:ulaugh:) wird, wird's wieder eine gute Unterhaltungs-Show geben.
Also am Anfang tat sie mir auch Leid. Aber jetzt geht sie mir echt auf den Sack.
Schön wäre auch wenn Raab die Kandidatin im Tennis schlagen würde.:usad:
Hoofbite
23.10.2010, 22:31
Es wäre eh mal Zeit, das Konzept der Teilnehmerauswahl zu überdenken. TV Total läuft doch viermal wöchentlich, da könnte man genauso gut 3-4 Kandidaten in die Sendung einladen und die dort schon ein oder zwei Spiele gegeneinander machen lassen, um sich einen Ersteindruck zu verschaffen. Auszuschließen ist es zwar nicht, dass wieder unfähige Leute, in die Sendung kommen, aber die Chance wird minimiert. Die zähen Bewerbungsvideos am Anfang jeder SdR Sendung wären dann auch überflüssig. Denn die sind, wie wir alle wissen, ohnehin die reinste Verarschung. WTA-Tour, dass ich nicht lache. :ulaugh: Noch aufgeblasener ist nur mehr das Barney Stinson Bewerbungsvideo. (Kenner der Serie, werden wissen was ich meine)
Schnix1904
23.10.2010, 22:36
Raab kann was nicht:"Ist das falsch eingestellt? Kann man das überhaupt erreichen?" :ugly:
Das Spiel wird die Kandidatin wohl gewinnen.
Hoofbite
23.10.2010, 22:37
Das perfekte Spiel, um die Sendung ein wenig in die Länge zu ziehen. :D
Tschecker
23.10.2010, 22:38
Das Spiel wird die Kandidatin wohl gewinnen.
Nein, auch wenn sie jetzt einen entscheidenden Vorteil hat, halte ich sie für zu dumm und ungeschickt dazu.
Borussenmurph
23.10.2010, 22:40
Hm, schade habe den Beginn der Sendung u. somit auch die Bewerber + Videos verpasst.
Die Tante ist weder hübsch noch sympathisch, was ne Wahl bzw. Qual.
Kann man die nicht auswechseln ?
Nein, auch wenn sie jetzt einen entscheidenden Vorteil hat, halte ich sie für zu dumm und ungeschickt dazu.
:usad:
Borussenmurph
23.10.2010, 22:43
Höhö
Jetzt werden die Kandidaten schon für verlorene Spiele gelobt.
Heute kommt man vielleicht mal früher ins bett, falls keine ganz langen Spiele mehr kommen.
Tschecker
23.10.2010, 22:45
So, bei Spiel 10 wird Raab oft falsch antworten um ihr Punkte zu geben. Wenn er ein Spiel gut zu ihrem Gunsten beeinflussen kann dann ist das blamieren oder kassieren.
das wird ein astreiner sweep.
Borussenmurph
23.10.2010, 22:48
Sie wird doch nicht etwa...
Tschecker
23.10.2010, 22:56
Sie wird doch nicht etwa...
Sie hat.
Schnix1904
Nein, doch nicht. Die ist doch etwas zu dumm...
Tschecker
MATCHBALLSPIEL!
Jetzt bitte zu 0 Raab. Tu es.
Und dann den Tie-Break so abgeben. :D Ihr bleibt aber auch gar nichts erspart.
"Wie alt wurde er 2010? Tipp: ... 2003 wurde er 100!"
"2000was?" :facepalm:
Borussenmurph
23.10.2010, 22:57
Mensch hat Raab gefiebert ... dass sie zumindest dieses Spiel gewinnt.
Dann kam Wiesbaden...
Löwenfan1860
23.10.2010, 22:58
Achja ich glaub 90 % aus dem Forum würden besser abschneiden als sie. Es ist auch keine Kunst wenn man sich so blöd anstellt.
Schnix1904
23.10.2010, 22:58
Vielleicht weckt sie ja jetzt den Rolfes in sich :eyebrows:
Bis jetzt waren die Sendungen mit Frauen immer mega schlecht. Vielleicht wird's ja heut mal was. Hoffentlich.
Hätte ich mal doch FIFA gespielt. Peinlich. :rolleyes:
Aber wenigstens fand ich sie nicht wirklich sympathisch, sodass ich genug Häme habe, um es mir bis zum Schluss anzugucken.
Aber sie ist doch Werder Fan :richter:
Schalkerin wäre aber irgendwie passender.
Edit: Die 0 muss stehen.
T3AMGEIST
23.10.2010, 23:01
Ich befürchte Raab lässt sie jetzt das nächste Spiel gewinnen!
M.E.T.H.O.D.
23.10.2010, 23:03
Leute, schauen wir auf die Torte, sehen wir, dass _noch__alles_ drin ist!!
:schlaf:
Borussenmurph
23.10.2010, 23:03
Pro 7 wird jetzt irgendwo zwei Tennisschläger, Netz u. Ball auftreiben. Raab werden die Augen verbunden, ein Bein hoch gebunden, dann spielen sie gegeneinander nen Tie Break.
Das könnte sie dann packen u. ein frühes Ende verhindern.
Hoofbite
23.10.2010, 23:09
Aloe Blacc war doch schon diese Woche bei TV Total und hat "I need a dollar" gesungen. Seltsam. Der Titel ist aber auch gemein, im Hinblick auf ihren Spielverlauf des Abends.
Borussenmurph
23.10.2010, 23:11
Inliner kann sie also nach eigener Aussage auch, wie alles bisher.
Tschecker
23.10.2010, 23:23
Das gibt der Show echt Authentizität dass Raab die jetzt zu 0 abgezogen hat.
Jetzt bitte lernen und NIENIENIENIENIENIENIENIENIENIE wieder eine Frau wählen!
:bitte:
PhatBene
23.10.2010, 23:25
Da freut man sich nach langer Zeit wieder auf Schlag den Raab und kriegt so eine Scheiße serviert. :noenoe:
Jetzt hat also auch Schlag den Raab sein Tasmania Berlin.
Nicht mal ein einziges Spiel gewonnen, starke Leistung.
Tschecker
23.10.2010, 23:27
Die Nachfolgende Sendung ist nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet? Was schiebt Pro7 denn jetzt ein um Schlag den Raab auszugleichen?
Edit: Ich sehe gerade das sie wohl mit dem normalen Programm fortfahren. Wahrscheinlcih einfach mehr Werbung.
Edit2: Lohnt sich The Haunted Hill die fehlende Schlag den Raab Spannung auszugleichen?
Zu Null gabs noch nie. Vielleicht lernen sie ja mal was daraus.
So wie bim letzten mal als alles an einem Wurf hing. Das war Spannung pur, aber heute gabs gar nichts davon.
Ich hab den Anfang nich gesehen... hat die ihre iTtten im Vorstellungsvideo gezeigt, oder warum durfte die ran? Kann mir kaum vorstellen, dass da niemand "besseres" zur Auswahl war.
Das war ja echt zum Gähnen langweilig. Highlight: Baseball. Nach der Hälfte einfach mal den Schlagarm gewechselt.
Ne gute SdR Sendung würde jetzt grad zu Ende gehen.
Daniel84
24.10.2010, 01:23
Allen Unkenrufen einiger Forenmitglieder hier zum Trotz hat Raab kein Spiel hergeschenkt und damit bewiesen, dass er immer volle Pulle gibt, auch wenn heute 30 % gereicht hätten. :) Und genau das ist es ja, was SdR auszeichnet. Wüsste auch gerne mal, wer da die Frau gewählt hat, sowas ging noch nie gut. Und selbst, wenn ne Frau bei ner Ballsportart gut ist, wie Rea anscheinend im Tennis, dann nur, weil ihr das jahrzehntelang antrainiert wurde. Sobald man die Sportart ein bischen variiert, geht gar nix mehr. Man sollte meinen, mit der Koordination, die man beim Tennis erlangt, sollte man beim Baseball zumindest den Ball treffen. Leckomio, war das schwach. Jetzt hat man wieder ein Jahr Ruhe, aber dann wird wieder ne Frau gewählt und es wird wieder langweilig werden, argh.
Dampfnudel
24.10.2010, 01:46
Hab' mal 'ne Frage.
Ich nutze dafür immer:
http://www.onlinetvrecorder.com/
Jemand aus dem Forum hatte es mal gepostet.
Anfang der Woche programmier ich welche Filme mich so interessieren die Woche. Bin dann zeitlich komplett unabhängig vom Fernsehprogramm.
Hab 5 Euro überwiesen, bin dadurch mehrere Monate Premium-user und kann so viele Aufnahmen in HQ- und manche sogar in HD-Qualität runterladen.
Kann ich nur empfehlen. :top:
Ich nutze dafür immer:
http://www.onlinetvrecorder.com/
Jemand aus dem Forum hatte es mal gepostet.
Anfang der Woche programmier ich welche Filme mich so interessieren die Woche. Bin dann zeitlich komplett unabhängig vom Fernsehprogramm.
Hab 5 Euro überwiesen, bin dadurch mehrere Monate Premium-user und kann so viele Aufnahmen in HQ- und manche sogar in HD-Qualität runterladen.
Kann ich nur empfehlen. :top:
Ich lege aber auch ab und an eine schöne Nightsession ein. Das hat so was schönes, ruhiges. Mitten in der Nacht, in der quasi alles schläft einfach wach zu sein und sich einen tollen Film zu geben.
Und die Müdigkeit hält sich auch in Grenzen, wenn man das nicht häufiger als 1-2 mal in der Woche macht.
Mei mei mei, die war gestern Abend aber wirklich mies. Vom Einspieler her und so hätte ich sie auf jeden Fall auch gewählt. Medizin Studentin im schönen Münster (-> Was im Kopf), Ex-Tennis-Profi etc. -> Sportlich begabt, Fit etc.
Zudem kam sie recht sympatisch rüber.
Aber was sie sich da geleistet hat war einfach schlecht. Okay Nervosität und so weiter vorhanden, aber dennoch hätte mehr gehen müssen. Spätestens beim Baseball. Als Tennisspielerin muss man doch eine hervorragende Hand-Auge-Koordination haben. Wie kann trotzdem so oft am Ball vorbei schlagen?
War ein lockerer Abend für Raab.
Ich glaube bei Blamieren und Kassieren hat Raab auch stark die Bremse betätigt. Das waren sicher nicht 100 %. Und trotzdem hat er gewonnen.
Beim Rollerskaten waren aber beide stark, hätte Raab nicht zugetraut dass der so schnell fährt, außerdem wäre es wohl das einzige Spiel gewesen, wo ich selbst gegen die Frau verloren hätte. (22 Sekunden fand ich nämlich gar nicht mal so schlecht)
Trotzdem nie wieder ne Frau wählen.
Bastinho
24.10.2010, 14:18
Was mir beim Baseball aufgefallen ist: Ihre Schlagbewegung sah extrem nach einer beidhändigen Rückhand beim Tennis aus. Das kann schnell schief gehen, wenn sie da ihre "normale" Schlagbewegung ausführt, womöglich beim Tennis einen fixen Treffpunkt hat und der Ball dann wie gestern anders kommt. Aber da hätte ich auch viel mehr erwartet. Auch beim Inlinern, das sah total unbeholfen aus für eine ehemalige Leistungssportlerin.
Was mich an den Einspiel-Videos immer amüsiert sind die ganzen Tricks mit denen das Publikum manipuliert werden soll. Fast jeder packt da eine kleine Sequenz rein wo er die Hauptstadt von Hinterpusemuckel kennt, dabei Liegestütze, Hanteltraining und Medizinball-Fangen gleichzeitig absolviert und kein bisschen keucht oder schwitzt. Ich glaube dass da viele grad vorher die Antwort angucken und dann einen auf Geographie-Ass machen.
Borussenfan
24.10.2010, 16:38
War hier nicht auch mal einer im Forum der meinte, den Hans Martin zu kennen? Laut dem war dessen Vorstellungsvideo nämlich auch ein Fake von vorne bis hinten.
Micha 04
24.10.2010, 16:43
Es gab doch auch einen Kandidaten, der in seinem Video Eishockey als seine Sportart angegeben hat, und dann total verkackt hat, als es in der Sendung kam. Und nachher dann meinte, dass Eis sei schlecht gewesen oder so.
Ach ja, hat zufällig jemand vorhin Vox geguckt, als "Auf und Davon" lief? Hab ich zufällig beim zappen in der Werbung von der SdR Wdh gesehen und bin bei 2 Mädels hängengeblieben, die in Japan bei soner Manga Kostüm WM für Deutschland mitgemacht haben. Die kamen mir von Anfang an bekannt vor, bis ich gemerkt habe, dass die auf meiner Schule waren. :usad:
PES Nexus
24.10.2010, 18:06
The Covenant um 22:56 auf Pro7. Kann man den angucken?
ARTE zeigt heute und morgen wieder ältere Filme, die man sich durchaus mal anschauen kann.
Heute um 20:15 In der Hitze der Nacht, im Anschluss daran wird noch Sidney Poitier, ein Außenseiter in Hollywood gezeigt
Morgen um 20:15 Marathon Man
Bonhomme
26.10.2010, 20:27
Was man zuletzt hört, bleibt einem doch meistens gut im Gedächtnis.
Eben Tagesthemen, letzte Meldung: Paul (die Krake) ist tot...
Ohne Shice, ich finde es ja eh schon immer bedenklich, dass die ARD einem ein _SO_ kleines Spektrum der Geschehnisse rund um die Welt darbietet und dabei selektiert wie sie lustig ist(bestimmt, was wichtig und wissenswert ist, und was nicht), aber so eine gequirlte _SHICE_ brauchst du nichtmal bei Exklusiv und Co. bringen :facepalm:
Hat gestern jemand TV Total gesehen? Johnny Knoxville war zu Gast.
Meine Güte, was ist denn mit dem passiert? Der sah ja total verlebt aus. Alt ist er geworden. Richtig ungesund hat er ausgesehen.
Thrasher
27.10.2010, 09:01
Der ist kürzlich Vater geworden.
Laras Dad
27.10.2010, 19:09
Nur mal so, war ja letzten Thema hier im Forum. Heute Abend MTV! GameOne. (Natürlich nur für die, die nicht DFB-Pokal schauen können)
GAME ONE Unsere Themen für diese Episode: Arcania: Gothic 4, Medal of Honor und Landwirdschaftssimulator 2011. Ja. Land-wirt-schafts-si-mu-la-tor. 2011. Also quasi eine Folge aus der Zukunft.
Edit: Danke, wollte ich grade nachreichen Heute um 21:30. Sollte man aber wissen :D
Der Hans
27.10.2010, 19:11
Wenn man bestimmte Sendungen empfiehlt schadet die Angabe einer Uhrzeit in den meisten Fällen niemandem.
Hennywise
28.10.2010, 18:34
http://img29.imageshack.us/img29/9520/lahaineao0.jpg
Heute, 20:15 Uhr auf arte. Kammamamachen.
Wie schrecklich ist bitte Beat the Star auf ProSieben?! :ulaugh: Der Typ hat sich beim Hamsterradspielen ja so angestellt als wäre er gekauft... immer hingefallen wie en mädchen. Schrecklich!
Komischerweise muss ich jetzt echt mal eine Sendung des ORF loben. Und zwar "Helden von Morgen". Eigentlich nur auf die Sendung aufmerksam geworden, da eine Freundin dort mitmacht, aber das musikalische Niveau ist für eine Castingsendung echt hoch.
Sonst eben eine Castingshow bei der jede Woche zwei Trainer die SängerInnen coachen. Sido, Fendrich, Christina Stürmer, Itchy bis jetzt. Also hier mal zwei Hörproben von eben jener Freundin. Lohnt sich, denke ich.
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eIuhLbYow08?fs=1&hl=de_DE&start=120"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eIuhLbYow08?fs=1&hl=de_DE&start=120" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h4bl0vNrh0o?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h4bl0vNrh0o?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Finde ich nicht. Abgesehen davon, dass die Juroren komplett lächerlich sind, keine Sau es ansieht, sind die meisten Leute da richtig schlecht. Zugegeben habe ich es gestern nicht gesehen, die erste Sendung hat mir aber diesbezüglich gereicht. Castingshows sind generell scheiße (ausgenommen mal die von Raab)
Es gibt in jeder Show - vor allem Frauen - die wirklich eine gute Stimme haben, die Whitney Houston Balladen singen können und so weiter. Bis jetzt hat sich aber noch nie so eine durchsetzen können.
Vielleicht würde ich auch anders denken, wenn meine Freundin dort mitmachen würde, und man sollte nie im Vorhinein sagen, dass es nichts wird, trotzdem werde ich mir die Sendung - bis aufs Finale vielleicht - nicht mehr anschauen.
Auch wenn es gut gesungen ist, muss man schon sagen.
Finde ich nicht. Abgesehen davon, dass die Juroren komplett lächerlich sind, keine Sau es ansieht, sind die meisten Leute da richtig schlecht. Zugegeben habe ich es gestern nicht gesehen, die erste Sendung hat mir aber diesbezüglich gereicht. Castingshows sind generell scheiße (ausgenommen mal die von Raab)
Es gibt in jeder Show - vor allem Frauen - die wirklich eine gute Stimme haben, die Whitney Houston Balladen singen können und so weiter. Bis jetzt hat sich aber noch nie so eine durchsetzen können.
Vielleicht würde ich auch anders denken, wenn meine Freundin dort mitmachen würde, und man sollte nie im Vorhinein sagen, dass es nichts wird, trotzdem werde ich mir die Sendung - bis aufs Finale vielleicht - nicht mehr anschauen.
Auch wenn es gut gesungen ist, muss man schon sagen.
Die Juroren sind in der tat ziemlich :ugly:. Die Zuschauerzahlen haben sich aber im Vergleich zur Vorwoche wohl gesteigert. :ka: Aber trotzdem ich finde, dass es da einige Kandidaten (darunter auch Hip Hop, Rap) die durchaus etwas drauf haben. Also besonders wenn man die Sendung mit Starmania oder DSDS vergleicht ist das doch schon sehr viel besser.
Also 2-3 Leute gibts da schon, die es auf jeden Fall draufhaben. Das Problem daran ist wie immer das Publikum. Da wird halt nicht nach Können gevotet sondern nach iTtten und Justin-Bieber-Faktor.
Bist du dir sicher, dass du genau so denken würdest, wenn keine Bekannte oder Freundin mitmachen würde? Ich erkenne da keinen wirklichen Unterschied zu Starmania (außer das die Moderatorin heiß ist :love:)
477.000 Zuschauer sind nicht viel mehr als bei der ersten Show (wobei Quoten nicht immer die Qualität widerspiegeln) Wenn ich so nachdenke hat es wirklich in _jeder_ Casting Show die ich mitverfolgt habe (die ersten 3 Staffeln DSDS :ugly:, Starmania, usw.) eine Frau gegeben, die I will always Love you wirklich gut gesungen hat, genau so wie die da oben. Zu was gebracht hat es aber noch keine.
Und Rapper und Co. nehme ich sowieso nicht wirklich ernst. Die sind alle scheiße, egal ob Teilnehmer einer Castingshow, oder Leute die damit ihr Geld verdienen. (meine Meinung)
Nochmal: Ich würde es mir auch wünschen, wenn Österreich wieder mal eine gute Sängerin hervorbringt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man sie durch eine unterdurchschnittliche Castingshow finden wird.
PS: Jetzt sehe ich es gerade: Bei der dritten Show sind 2 VIVA Moderatorinnen die Coaches. :jeffkoch:
Bist du dir sicher, dass du genau so denken würdest, wenn keine Bekannte oder Freundin mitmachen würde? Ich erkenne da keinen wirklichen Unterschied zu Starmania (außer das die Moderatorin heiß ist :love:)
477.000 Zuschauer sind nicht viel mehr als bei der ersten Show (wobei Quoten nicht immer die Qualität widerspiegeln) Wenn ich so nachdenke hat es wirklich in _jeder_ Casting Show die ich mitverfolgt habe (die ersten 3 Staffeln DSDS :ugly:, Starmania, usw.) eine Frau gegeben, die I will always Love you wirklich gut gesungen hat, genau so wie die da oben. Zu was gebracht hat es aber noch keine.
Und Rapper und Co. nehme ich sowieso nicht wirklich ernst. Die sind alle scheiße, egal ob Teilnehmer einer Castingshow, oder Leute die damit ihr Geld verdienen. (meine Meinung)
Nochmal: Ich würde es mir auch wünschen, wenn Österreich wieder mal eine gute Sängerin hervorbringt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man sie durch eine unterdurchschnittliche Castingshow finden wird.
PS: Jetzt sehe ich es gerade: Bei der dritten Show sind 2 VIVA Moderatorinnen die Coaches. :jeffkoch:
Moderatoren! :richter:
...
...
...
:usad:
Naja muss schon zugeben, dass ich eben auch nur dazugekommen bin dadurch das Cornelia dort singt. Aber trotzdem finde ich da einige gut. Massimo bzw. Julian haben echt Potenzial und ich finde es gut wenn solche Leute eine Chance bzw. Aufmerksamkeit bekommen.
Und doch es ist besser als Starmania. Durch die Coaches und die Tatsache, dass im Endeffekt die Jury entscheidet wer rausfliegt (wobei der Tittenbonus dadurch wohl nicht ganz ausgebremst wird). Außerdem wird pro Sendung ein eigens komponierter Song gesungen.
Aber ok, es bleibt eine Castingshow. Ich würds mir halt wünschen, dass sie das gewinnt. Sie ist eine sehr nette Person und hat das Zeug zumindest in Österreich eine große Nummer zu werden. Und wenn nicht im Musikbusiness dann ganz sicher bei Musicals usw.
Ich bleib dabei mich überrascht die Sendung positiv, da das gesangliche Niveau über dem einer normalen Castingsendung liegt. Alleine schon wenn man es mit Popstars, DSDS und wie sie alle heißen vergleicht. Und die Moderatorin ist sowas von unsympathisch und dumm. Unfassbar.
23:35 im SWR: Die Veruteilten (Shawshank Redemption)
Wie groß war denn gestern bitte die Promi Koch-Arena?
Matthieu Carriere mit dem rustikalstem Versuch von Antipasti, den ich je gesehen hab. Rennt da mit dem mit Petersilie gefüllten Frittierkorb durchs Studio nachdem er die Küche halbwegs verwüstet hat und rotzt alles auf einen Teller. Grandiose Unterhaltung. Zudem mit Steffen Henssler mein Lieblingskoch zu Gast.
Hennywise
01.11.2010, 16:27
Um kurz nach 18 Uhr laufen 4 Halloween-Folgen der Simpons auf Pro7.
Schade und ich hatte mich so auf den Wasserrutschen-Megatest bei Galileo gefreut :(
Heute 5 Folgen Stromberg ab 22.10 Uhr!
Und ab 20:15 Kreutzer kommt.
Bin gespannt ob er Stromberg abschütteln kann oder nicht.
In der vorschau jedenfalls sehe ich noch sehr viel "Papa" in ihm.
Daniel84
01.11.2010, 19:01
Ob das ein guter Schachzug war, nach Kreutzer direkt wieder 5 Stromberg Folgen nachzulegen? Wie will Herbst da je von Stromberg wegkommen...
Francis Begbie
01.11.2010, 22:03
Hat gestern jemand TV Total gesehen? Johnny Knoxville war zu Gast.
Meine Güte, was ist denn mit dem passiert? Der sah ja total verlebt aus. Alt ist er geworden. Richtig ungesund hat er ausgesehen.
Naja, er ist fast 40. Klar, ein paar Falten. Aber wenn du mich fragst, hat der sich verdammt gut gehalten.
http://img175.imageshack.us/img175/8523/johnnyhq.jpg
T3AMGEIST
01.11.2010, 23:29
Wo wir gerade beim Thema sind, momentan Jackass Marathon auf MTV!
irreregulär
02.11.2010, 13:27
Championsleague heute im SF2:
20:35 Uhr Tottenham - Inter
ORF1 zeigt morgen ab 20:15 Uhr AC Milan - Real Madrid.
Löwenfan1860
02.11.2010, 13:29
Naja, er ist fast 40. Klar, ein paar Falten. Aber wenn du mich fragst, hat der sich verdammt gut gehalten.
http://img175.imageshack.us/img175/8523/johnnyhq.jpg
Man muss noch dazu sagen, was der Typ schon verletzungen hatte und scheisse gebaut hat, dafür sieht er noch ganz gut aus.
Gestern war so eine Art Making Of der ersten Jackass Folgen. Da blickten die Darsteller zurück, wie sie zur Sendung kamen etc.
Da meinte Knoxville auch, daß er sämtliche Folgen im Zeitraum 2000 - Anfang 2002 abgedreht hat, und Leute ihn auf der Straße sehen und meinen "Mann Johnny, bist du alt geworden" und es ihn tierisch aufregt, weil er halt nicht mehr so wie vor 10 Jahren aussieht.
T3AMGEIST
03.11.2010, 19:18
Auf RTL2 jetzt Serenity, richtig geiler SiFi Film der das Ende von Firefly darstellt!
spitze! heute morgen war ich schon ab viertel vor 5 wach. natürlich stinksauer. aber dann schaltete ich den fernseher ein und was sahen meine entzündeten augen? seinfeld auf comedy central! ein traum.
Tschecker
05.11.2010, 10:34
meine entzündeten augen?
Wolltest du entzückt schreiben? :D
Nein, wollte er nicht.
Das ist so ne Redewendung in der deutschen Sprache, waißstu?!
Tschecker
05.11.2010, 19:18
Nein, wollte er nicht.
Das ist so ne Redewendung in der deutschen Sprache, waißstu?!
Nein, habe ich auch noch nie gehört :D.
Löwenfan1860
06.11.2010, 21:02
Der Klavierspieler eben beim Supertalent war hammermäßig :sabber:
Hat das Lied hier gespielt sehr emotional http://www.youtube.com/watch?v=5831W_l1byE
irreregulär
06.11.2010, 21:08
Ich fand da jetzt die Leistung die er zuvor in seinem Leben geschafft hat beeindruckender (ging auf eine Schule für Lernbehinderte, konnte nicht lesen und schreiben und hats dann in weiterer Folge aber bis zum Abitur und zu einer Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent geschafft, Anm. d. Red.) als sein Klavierspiel. Hätte das ein, sagen wir mal 0-8-15 Typ gespielt, ich behaupte mal, er wäre nicht weitergekommen.
Natürlich ist das ein schönes Stück und er hat es auch gefühlvoll interpretiert, aber so umwerfend fand ich das jetzt nicht.
Hab das auch zufällig mitbekommen, fand das jetzt auch nicht wirklich außergewöhnlich. Das mit der Behinderung fand ich dann doch viel erstaunlicher, aber ohne dem hätte er es nie in den Saal geschafft, sondern wäre schon zuvor bei der Aussortierung nach Hause geschickt worden. Bei einer Schicksalhaften Vergangenheit braucht es keine weitere sonderliche Begabung und die Leute und Bohlen sind begeistert.
Hab das auch zufällig mitbekommen, fand das jetzt auch nicht wirklich außergewöhnlich. Das mit der Behinderung fand ich dann doch viel erstaunlicher, aber ohne dem hätte er es nie in den Saal geschafft, sondern wäre schon zuvor bei der Aussortierung nach Hause geschickt worden. Bei einer Schicksalhaften Vergangenheit braucht es keine weitere sonderliche Begabung und die Leute und Bohlen sind begeistert.
Wahrscheinlich der Vorbericht noch durch melancholische Musik untermalt?
Zum Kotzen.
Hab ich nicht gesehen, bin nur zurfällig drübergezappt. (weil bei Wetten, dass ... miley cyrus da war :kampa:) Sonst fand ich heute Wetten dass ganz gut, und unterhaltsam. Irgendwie zumindest.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.