PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1. bis 3. deutsche Liga] Spieltagsdiskussionen: Everybody's darling netzt wieder!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Senshi_
23.11.2009, 19:51
Tourag und Arlsan - bis gestern dachte ich, dass sei EINE Person - haben auch circa nicht stattgefunden.

Und ich dachte, ich sei der einzige, dem das so ging.

Macl
27.11.2009, 19:55
:schlaf:

Hurz
27.11.2009, 20:04
Ja, das ist schon leichte Kost.

Hurz
27.11.2009, 20:51
Boah was ist das denn?! Musste mindestens einen Elfer geben. Pezzoni und Geromel, spätestens den vom Geromel muss er dann sehen. Junge, Junge... der Aytekin bleibt echt mit das letzte was es an Schiedsrichtern gibt.

Macl
27.11.2009, 21:18
Ein schwaches Fussballspiel mit einem ganz schwachen Schiedsrichter. Füchterlich.

Hurz
27.11.2009, 21:19
Ist ja jetzt zum Glück vorbei.

Fox
27.11.2009, 21:20
Der Schiedsrichter war ja mal echt unterste Schublade. Der Liga Total Reporter regt sich auch über die dumme Suppe auf. Zur Krönung wird das Spiel vor Ablauf der 90 Minuten abgepfiffen. 0:0 getippt?

Macl
27.11.2009, 21:25
Meine Herren, dieser Meier ist ein alter Pflaumenaugust.

KevAllstar
27.11.2009, 21:26
Meine Herren, dieser Meier ist ein alter Pflaumenaugust.

Was hat er gesagt?

Macl
27.11.2009, 21:27
Eigentlich nichts. Immer patzig auf normale Fragen geantwortet.
Vor dem Spiel schon und jetzt nach dem Spiel.

Fox
27.11.2009, 21:30
Den fand ich schon vor dem Spiel ganz amüsant mit seiner "lassen sie uns uns aufs das Spiel freuen" Augsburger Puppenkisten Argumentation. Dem so nen paar Fäden an den Anzug genäht und der könnte bei Schlupp vom grünen Stern mitmachen.

Laas
27.11.2009, 21:30
Heiko Herrlich ist mir voll unsympathisch. Hab den ganz anders in Erinnerung. :eek:

Macl
27.11.2009, 21:34
Anders habe ich den auch in Erinnerung, kann aber nicht sagen, dass er mir unsympathisch ist...

Laas
27.11.2009, 21:57
Sein Fehlentscheidungsgenöle plus seine Mischung aus Löw und Wörns und meine Mischung aus Bacardi und Cola - voll unsympathisch war wohl bisserl übertrieben.

ridler
27.11.2009, 22:19
Soso, ausem Stadion zurück. Kataaaaaaastrophe.

:ulaugh: (mehr braucht man nicht sagen)

mehl
27.11.2009, 23:49
Der Schiedsrichter war ja mal echt unterste Schublade. Der Liga Total Reporter regt sich auch über die dumme Suppe auf. Zur Krönung wird das Spiel vor Ablauf der 90 Minuten abgepfiffen. 0:0 getippt?

Macht der gerne. Habe den vor über einem Jahr das erste Mal live erlebt und er ist und bleibt eine Katastrophe von Schiedsrichter.

Ricken
28.11.2009, 14:35
Juhu! :)

PrinzPils
28.11.2009, 14:36
http://www.oleole.com/media/main/images/member_photos/group1/subgrp395/kubablaszczykowski_112535.jpg

roadlumber
28.11.2009, 14:45
Bisschen verspätet: YIIHAAA!

mehl
28.11.2009, 15:12
Ach verdammt. Komplett unnötig dieses Gegentor.

roadlumber
28.11.2009, 15:13
Alle Auswärtsteams 1-0 vorn :ugly:

Lucky
28.11.2009, 15:44
Grad im spox Ticker gesehen:

http://img22.imageshack.us/img22/367/spoxt.jpg

"Verlegt" wäre im Moment vielleicht passender :D

mehl
28.11.2009, 15:52
Der Hunt. Erstmal zum Schiriassi schauen. Verdienter Ausgleich.

Splashi
28.11.2009, 16:05
Hertha. :ufan:

PrinzPils
28.11.2009, 16:06
:klinsmann:

http://sport.freenet.de/contentblob/663100/teaserImg847x565/nuri-sahin-erzielte-in-der-zurueckliegenden-saison-spox337798.jpg

Eddie
28.11.2009, 16:06
In der 2. Liga werden die Dauerkarten doch günstiger, oder?

Stinkwut.

Kosi
28.11.2009, 16:09
Jawoll!!! Jetzt aber bitte Ergebnis halten

Edit: und rote Karte für Maicosuel

PrinzPils
28.11.2009, 16:12
:ulaugh:

Mainz! Gott, die Hamburger haben aber jetzt mal echt die Seuche... :noenoe:

mehl
28.11.2009, 16:14
Ach komm. Unnötig und unverdient.

PrinzPils
28.11.2009, 16:19
Su-Per!

Fox
28.11.2009, 16:19
Super, hat mir der scheiß Schiri bei Werder-Wolfsburg den Tip versaut. Klares gestrecktes Bein und Hand von Özil.

mehl
28.11.2009, 16:22
Unschlagbar !!! :klinsmann:

cornulio
28.11.2009, 16:23
suuuuuuuuu-peeeeer :love:

Hurz
28.11.2009, 16:25
Schöner Spieltag bis hierhin. :)

Fox
28.11.2009, 16:29
Ich kotz gleich inne Tüte und schicks an den DFB mit nem Zettel drauf "Ergebnis der Schiedsrichterleistung des 14.Spieltags".
Da tippste so nen Risikoschein mit Siegen für Wolfsburg, Frankfurt und ne 0 bei Hamburg und dann kommt so eine unfähige Wurst daher. Günter Perl, du Sohn deiner Mutter...

mehl
28.11.2009, 16:31
Komm mal runter Fox. Der Zeitpunkt war sicherlich sehr glücklich, aber im Endeffekt war es mehr als verdient.

Ricken
28.11.2009, 16:32
In erster Linie war es irregulär.

Hurz
Also wenn ich so kurz vor nen paar Extraeuros stehen würde, da wäre es mir auch gänzlich Wurscht ob da was verdient oder unverdient ist. Dieses Argument zieht da nicht wenn man die Hand quasi schon am Pot hat.

- CM -
Wolfsburg 3:2 putzen und dann gegen Freiburg wieder wie die F-Jugend auftreten. Ich werd noch bekloppt mit diesem Verein.

Fox
28.11.2009, 16:36
Komm mal runter Fox. Der Zeitpunkt war sicherlich sehr glücklich, aber im Endeffekt war es mehr als verdient.

Das ist mir scheißegal, ob es verdient war. Es war ein klares Handspiel und auch noch gestrecktes Bein. Ergo doppelte Fehlentscheidung. Seit wann rechtfertigen verdiente Tore eine Fehlentscheidung? Solch eine Argumentation ist doch lächerlich.
Stell dir die Szene andersrum vor. Wolfsburg macht in letzter Minute durch solch ein Ding den Ausgleich. Dann will ich dich sehen wie du hier schreibst "naja egal, war ja verdient".

mehl
28.11.2009, 16:53
Da gibt es eine ganz einfach Hilfe gegen sowas. Wette halt nicht.

Fox
28.11.2009, 16:56
:facepalm:

cornulio
28.11.2009, 17:10
trotzdem übertreibst du maßlos. auch wenn ich deinen ärger verstehen kann.

Fox
28.11.2009, 17:13
Wo übertreib ich denn? Ich sag nur, dass der Schiedsrichter das abpfeifen _muss_, weil es ein klares absichtliches Handspiel war, und dadurch das Tor nicht gefallen wäre. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;)
Meinetwegen soll Bremen oder Leverkusen Meister werden, ist mir lieber als Hamburg, Wolfsburg etc. Ist halt nur sehr ärgerlich für meinen Tippschein und das regt mich auf. Es wären jetzt nicht hunderte von Euros gewesen, sondern grad mal 27€. Ich tipp ja nicht um reich zu werden, sondern um so nem Spieltag noch nen gewissen Kick zu geben.

bvb_500
28.11.2009, 17:14
Herrlich selbstkritisch ist man da in Hoffenheim: 1899 verliert das nächste Heimspiel mit 1:2. Nachdem die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick in der ersten Halbzeit noch eine durchwachsene Leistung zeigte, konnte sie sich zu Beginn der zweiten Halbzeit deutlich steigern. Dortmund hatte dem frühen Ausgleichstreffer durch Ba lange Zeit nichts entgegenzusetzen und Hoffenheim versucht mit aller Macht den Führungstreffer zu erzielen. Nachdem Dortmund dann den Elfmeter zugesprochen bekam und in Führung ging, versuchte Hoffenheim zurückzukommen. Nachdem Maicosuel nur wenige Minuten auf dem Platz war, sah er eine völlig unberechtigte Rote Karte und das Hoffenheimer Offensivspiel kam, mit einem Mann weniger, nicht mehr richtig in Fahrt. Eine unglückliche Niederlage.:ugly:

Dollo
28.11.2009, 17:15
Maicosuel. GRANADE!!!!11elf

- CM -
28.11.2009, 17:19
UND DAS SAG ICH NICHT BEI JEDEM OK???!!

Dulsberger
28.11.2009, 17:25
heute mal wieder klar den momentanen unterschied zwischen werder und dem hsv gesehen..der mainzer köpft den ball ins toraus! ecke mainz tor ! Özil spiel den ball klar mit der hand. spiel läuft weiter, ecke werder tor....

und wenn noveski so gegen özil oder ribery getreten hätte, dann würde er die nächsten wochen nicht auf dem platz stehen!!

aber irgendwann gleicht sich das ja wieder aus...

Hurz
28.11.2009, 17:29
heute mal wieder klar den momentanen unterschied zwischen werder und dem hsv gesehen..der mainzer köpft den ball ins toraus! ecke mainz tor ! Özil spiel den ball klar mit der hand. spiel läuft weiter, ecke werder tor....

und wenn noveski so gegen özil oder ribery getreten hätte, dann würde er die nächsten wochen nicht auf dem platz stehen!!

Man kann es auch übertreiben. ;)

Der Hans
28.11.2009, 17:36
Erster Pixelbrei-Eindruck: Abseits! Aber schöner langer Ball von Dante. :(

bvb_500
28.11.2009, 18:12
Ein gebürtiger Dortmunder trifft zum 1:0 gegen Schalke: Der Spieltag wird immer besser. :top:

TCB
28.11.2009, 18:18
Man ist der Schiri ne Pfeife. :rolleyes:

mehl
28.11.2009, 18:28

Noveski muss vom Platz. Dem kann ich nur zustimmen. Bei der Szene mit der Mainzecke. Ich finde da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen. War verdammt schwer zu sehen.

hasein
28.11.2009, 18:35
Fox lästert doch jeden Spieltag gg. den Schiri, ist doch nichts Neues mehr...

kettcar
28.11.2009, 19:31
Tuchel war geil im Sportschau Interview, er sah sich nämlich durch den Schiri stark benachteiligt, warum wollte er aber nicht sagen.
Kann man ihm nur wünschen, dass sie ihm im Rückspiel Ivanschitz die Bänder durchtreten und ne geschenkte Ecke reinlegen.

Die HSV Pyroshow sah sehr gut aus, möchte mal wissen wo man solches Zeug bekommt. Überhaupt gings dieses Wochenende hoch her, Köln hat sich wohl in Bochum mit den Ordnern gekloppt und ein paar Hamburger den üblichen "Bahnhofseinkauf" in Bielefeld etwas übertrieben.

Hurz
28.11.2009, 19:48
Fox lästert doch jeden Spieltag gg. den Schiri, ist doch nichts Neues mehr...

Und von dir kommt jeden Spieltag, immer wieder aufs neue dummes Zeug. Ist doch nichts neues mehr.

Kressla1981
28.11.2009, 20:07
Wolfsburg 3:2 putzen und dann gegen Freiburg wieder wie die F-Jugend auftreten. Ich werd noch bekloppt mit diesem Verein.

Nicht nur du. Muss aber auch sagen, das Freiburg mir eigentlich sympathisch war. Aber was die heute abgeliefert haben, des war so scheiße. Allen voran Idrissou und dieser anderer Afrikaner ( Mendy??)

Fabio
28.11.2009, 20:35
Es hat sich doch letztens jemand über die Kommentatoren bei Sky beschwert?

Bei dem Spiel Mainz - Hamburg, als Eliah umgetreten wurde, meinte der Kommentator doch richtig ernst, das es keine Absicht war und er das nicht wollte?
Sowas kann ich gar nicht verstehen. Also ein Spieler der so reinrutscht will doch fast nichts anderes als den Mann treffen?

ridler
28.11.2009, 20:44
Nicht nur du. Muss aber auch sagen, das Freiburg mir eigentlich sympathisch war. Aber was die heute abgeliefert haben, des war so scheiße. Allen voran Idrissou und dieser anderer Afrikaner ( Mendy??)

Der ist Franzose

Fabio
28.11.2009, 20:50
Ist ja auch ein typisch französischer Name "Jackson Mendy (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/81636/jackson-mendy/profil.html)". :D

Remsen
28.11.2009, 21:55
Wo übertreib ich denn? Ich sag nur, dass der Schiedsrichter das abpfeifen _muss_, weil es ein klares absichtliches Handspiel war, und dadurch das Tor nicht gefallen wäre.

Ich stimme da völlig zu. Anders als bei Henry hat der Schiedsrichter die Szene gut gesehen und völlig falsch bewertet.

Aber Schiedsrichter und Bremen, nunja, wir kennen ja das alte Spiel :kaffee:.

Seax
28.11.2009, 22:04
Der sog. Werderdusel

Remsen
28.11.2009, 22:23
Bayern gehörte in den letzten Jahren immer zu den benachteiligten Teams.

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2008-2009.php

Ricken
28.11.2009, 22:36
Das sind natürlich recht unglückliche Beispiele für einen eventuellen Vergleich mit Bremen.

Dulsberger
28.11.2009, 22:37
jetzt wo der erste frust vorbei ist, sehe ich zumindest ein, dass die eckballentscheidung wirklich nicht leicht war! trotzdem ist es typisch hsv, dass man so das gegentor bekommt.
wie sagte schon andy brehme: "Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß!"

KillerKlasnic
28.11.2009, 23:04
Bayern gehörte in den letzten Jahren immer zu den benachteiligten Teams.

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2008-2009.php
Das ist jetzt wirklich wunderbar von dir gewesen, steht doch in dieser Tabelle, dass Werder eine Fehlentscheidung mehr auf dem Konto hat. :jeffkoch:

mehl
29.11.2009, 03:22
Wo übertreib ich denn? Ich sag nur, dass der Schiedsrichter das abpfeifen _muss_, weil es ein klares absichtliches Handspiel war.

Genau Fox. Sicher war es Hand, aber dabei von einem klaren absichtlichen Handspiel zu sprechen, ist fast schon lächerlich.

Hurz
29.11.2009, 09:04
Wäre es kein Bremer gewesen, würde das Thema hier auch erst gar keinen interessieren. Außer Fox natürlich. ;)

Remsen
29.11.2009, 09:31
Das ist jetzt wirklich wunderbar von dir gewesen, steht doch in dieser Tabelle, dass Werder eine Fehlentscheidung mehr auf dem Konto hat. :jeffkoch:

Damit meinte ich den Bezug auf Duselbayern. Bei Werder weiss ich es nicht, aber der Norden schreit immer am Lautesten wenn alles halbe Jahr ein Elfer für die Bayern gepfiffen wird.

Dejo
29.11.2009, 10:24
Die sind auch _NIE_ berechtigt :uzunge:

Ich fand übrigens, dass das Ding von Özil keine Absicht war. Der springt ein wenig unbeholfen in den Ball und dann springt das eil ihm, während er in der Luft ist, an den Arm.
Aber ist doch sowieso quatsch darüber zu reden. Es gab danach ein Haufen Möglichkeiten für die Wolfsburger den Ball zu klären. Viel schlimmer an diesem Spieltag ist doch mal wieder Hoffenheim, und allen voran Rangnick. Wird Zeit das den mal einer ausm Verkehr zieht.

Ich zitiere mich gerne:Hallo ?
In dieser Liga ist immerhin, wenn auch eher bei einem minderinteressanten Randverein, Monsieur Rangnick tätig.
Und mehr Oberlehrerscheisse kann man auf 75kg nichtmehr bündeln !
Sollte der mal die Ehre haben mich zu treffen, wird der sofort aufs übelste bepöbelt :jaapstam:

:mourinho2:

Dollo
29.11.2009, 10:36
:dito:

Was Rangnick gestern wieder rausgelassen hat, war erneut unterste Schublade. Der hat doch jeglichen Bezug zur Realität verloren. _Natürlich_ war mal wieder nur der Schiedsrichter schuld. Da wird jede Aktion, auch wenn sie noch so eindeutig ist, kommentiert. Der Elfmeter war absolut berechtigt, nicht aber für Rangnick, der darin "Wiedergutmachung" für das abgepfiffene Tor sah. Nü glor.
Vollidiot.

Aber schön, was Klopp zu den Schmährufen gegen Hopp gesagt hat. Sinngemäß: "In der Bundesliga wird jeder beschimpft, da werde ich beschimpft und eben auch Herr Hopp, der soll mal nicht so tun." :up: :up:
Hoeneß wird seit Jahren so beschimpft, aber da juckt es keinen. Nur bei diesem Affenverein darf man sowas nicht.

bvb_500
29.11.2009, 11:06
"Fußballhure Dietmar Hopp" und "Fahr zur Hölle, Hopp": Ja, mein Gott. Das sind Äußerungen, mit denen Fans und Funktionäre _aller_ Vereine seit Jahren tituliert werden. Bloß heult da keiner rum. Ich kann mich nicht auf der einen Seite schön mit Geldscheinen wedeln und dann bei jedem aufkommenden Gegenwind direkt nach Mama rufen. So läuft das Fußballgeschäft eben nicht, Hopp sollte das mal so langsam verstehen. Schlimm genug, dass die Öffentlich-Rechtlichen (ARD unter aller Sau gestern: erstmal schön alle BVB-Fans als die "Unverbesserlichen" dargestellt und bei Sky hieß es einfach bloß, man wolle diesen "Provokateuren keine Möglichkeit bieten" :ugly:) auf diese Schiene aufspringen und Hopp nur in seinen Ansichten bestätigen. Als Person der Öffentlichkeit, die ständig und ganz bewusst polarisiert, muss ich eben auch mit Kritik umgehen können.

Ich kann diesen Typen einfach nicht ab. Sowas von selbstverliebt und nur darauf aus, sich in Hoffenheim ein Denkmal zu bauen. Bei WDR Sport Inside gab es da mal einen guten und sachlichen Beitrag zum Projekt Hoffenheim und der Person Hopp: http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU

Macl
29.11.2009, 11:12
:dito:

Was Rangnick gestern wieder rausgelassen hat, war erneut unterste Schublade. Der hat doch jeglichen Bezug zur Realität verloren. _Natürlich_ war mal wieder nur der Schiedsrichter schuld. Da wird jede Aktion, auch wenn sie noch so eindeutig ist, kommentiert. Der Elfmeter war absolut berechtigt, nicht aber für Rangnick, der darin "Wiedergutmachung" für das abgepfiffene Tor sah. Nü glor.
Vollidiot.

Aber schön, was Klopp zu den Schmährufen gegen Hopp gesagt hat. Sinngemäß: "In der Bundesliga wird jeder beschimpft, da werde ich beschimpft und eben auch Herr Hopp, der soll mal nicht so tun." :up: :up:
Hoeneß wird seit Jahren so beschimpft, aber da juckt es keinen. Nur bei diesem Affenverein darf man sowas nicht.

Diese seine Argumentationskette musst du dir aber erstmal so zusammenstricken. :uirre:
Der Schiri muss die Szene mit Ba viel früher abpfeifen, dann kommt es nicht zu diesem nicht gegebenen Tor und damit muss er auch nicht als Wiedergutmachung den Elfmeter geben. :ugly:
Der Typ ist so durch.

Macl
29.11.2009, 11:20

"Fußballhure Dietmar Hopp" und "Fahr zur Hölle, Hopp": Ja, mein Gott. Das sind Äußerungen, mit denen Fans und Funktionäre _aller_ Vereine seit Jahren tituliert werden. Bloß heult da keiner rum. Ich kann mich nicht auf der einen Seite schön mit Geldscheinen wedeln und dann bei jedem aufkommenden Gegenwind direkt nach Mama rufen. So läuft das Fußballgeschäft eben nicht, Hopp sollte das mal so langsam verstehen. Schlimm genug, dass die Öffentlich-Rechtlichen (ARD unter aller Sau gestern: erstmal schön alle BVB-Fans als die "Unverbesserlichen" dargestellt und bei Sky hieß es einfach bloß, man wolle diesen "Provokateuren keine Möglichkeit bieten" :ugly:) auf diese Schiene aufspringen und Hopp nur in seinen Ansichten bestätigen. Als Person der Öffentlichkeit, die ständig und ganz bewusst polarisiert, muss ich eben auch mit Kritik umgehen können.

Ich kann diesen Typen einfach nicht ab. Sowas von selbstverliebt und nur darauf aus, sich in Hoffenheim ein Denkmal zu bauen. Bei WDR Sport Inside gab es da mal einen guten und sachlichen Beitrag zum Projekt Hoffenheim und der Person Hopp: http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU

Hm, naja, so ein bisschen entgegenwirken muss man da schon. Das Gejammer hat ja auch schon geholfen. Soooooo viel Schlimmes passiert da ja nicht mehr.
Aber man muss halt auch aufpassen, dass man das Ganze nicht runterspielt und irgendwann nimmt es zu extreme Ausmaße an. Da draußen gibt es ja genug Idioten.

Und wenn da Hoeneß genannt wird, da habe ich erst letztens gelesen, wie extrem das zum Teil war/ist. Dass da seine Familie mit reingezogen wird usw. Da hört der Spaß auf. Das hat auch nichts mehr mit Pöbeln im Fussballbereich zu tun.

clubberer1974
29.11.2009, 11:22
"Fußballhure Dietmar Hopp" und "Fahr zur Hölle, Hopp": Ja, mein Gott. Das sind Äußerungen, mit denen Fans und Funktionäre _aller_ Vereine seit Jahren tituliert werden. Bloß heult da keiner rum. Ich kann mich nicht auf der einen Seite schön mit Geldscheinen wedeln und dann bei jedem aufkommenden Gegenwind direkt nach Mama rufen. So läuft das Fußballgeschäft eben nicht, Hopp sollte das mal so langsam verstehen.
http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU

Schön, warst sicher auch ganz traurig als Enke sich vor den Zug warf...und warst dafür, dass sich endlich was ändern soll im Fußball/Gesellschaft, mehr Menschlichkeit usw.:hihi:....an, man, echt manche kann ich nicht verstehen...was haben manche für eine Erziehung, es in Ordnung zu finden, jemanden so fertig zu machen und so zu beschimpfen!!

bvb_500
29.11.2009, 11:30
:ugly:

Du hast nicht wirklich verstanden, was ich versucht habe, zu sagen.

clubberer1974
29.11.2009, 11:35
:ugly:

Du hast nicht wirklich verstanden, was ich versucht habe, zu sagen.

Nö, tu ich nicht...gebe ich auch zu! Erklärs mir! So wie ich es verstanden habe, findest du es in Ordnung, dass ein Mensch, der Geld besitzt (selbstverdient) und es dort ausgibt, wo er es will und dieser Mensch gleichzeitig in der Öffentlichkeit steht....das eben dieser dann auch damit rechnen MUSS, dass er vehement aufs übelste beschimpft wird. Gleichzeitig solle er ja nicht anfangen rumzuheulen, weil schließlich geht das ja seit Jahren so und zwar bei vielen Menschen in der Fußballwelt, die irgendjemand nicht leiden kann....ist ja schließlich auch ein Männersport, also soll er sich net so haben.....

....so, hab ich dich verstanden?

bvb_500
29.11.2009, 11:38
Hm, naja, so ein bisschen entgegenwirken muss man da schon. Das Gejammer hat ja auch schon geholfen. Soooooo viel Schlimmes passiert da ja nicht mehr.
Aber man muss halt auch aufpassen, dass man das Ganze nicht runterspielt und irgendwann nicht es zu extreme Ausmaße an. Da draußen gibt es ja genug Idioten.

Und wenn da Hoeneß genannt wird, da habe ich erst letztens gelesen, wie extrem das zum Teil war/ist. Dass da seine Familie mit reingezogen wird usw. Da hört der Spaß auf. Das hat auch nichts mehr mit Pöbeln im Fussballbereich zu tun.Darum geht es mir ja auch gar nicht. Das sollte jetzt nicht so rüberkommen, dass ich persönliche Beleidigungen/ Äußerungen gegen Hopp befürworte oder fordere. Mir geht es dabei allerdings um die ganze Berichterstattung und das Gehabe von Herrn Hopp. Weidenfeller wurde gestern von den ach so lieben Hoffenheimern mit Münzen und Feuerzeugen beworfen - interessiert bloß keine Sau. Knapp 3000 Dortmunder haben den BVB gestern leidenschaftlich unterstützt - interessiert ebenfalls keine Sau. Es wurden auch solche (http://www.fotos-kirsche.de/gallery/photos/76/60121031/1D2N6237.jpg) und solche (http://www.fotos-kirsche.de/gallery/photos/76/60121031/IMG_8500.jpg) Plakate präsentiert. Verkauft sich eben viel besser, einfach alle Dortmunder als Idioten hinzustellen.

Hopp muss damit einfach leben, so wie es Funktionäre und Fans der 17 anderen Bundesligavereine auch können. Ich kann es absolut nicht ab, wenn Herr Hopp sich das Recht rausnimmt und fordert, er als Person müsse besser geschützt werden. Der fordert seine persönliche Sonderstellung (mit welcher Legitimation weiß ich bis heute nicht) und das geht absolut nicht.

Warum ich die Vorgehensweise rum ums Projekt Hoffenheim von Herrn Hopp so verurteile, muss ich wohl nicht noch genauer erläutern. Auch da ist es ja so, dass er Sonderstellungen fordert und aktiv am Geschehen teilhaben will.

Ricken
29.11.2009, 11:38
Schön, warst sicher auch ganz traurig als Enke sich vor den Zug warf...und warst dafür, dass sich endlich was ändern soll im Fußball/Gesellschaft, mehr Menschlichkeit usw.:hihi:....an, man, echt manche kann ich nicht verstehen...was haben manche für eine Erziehung, es in Ordnung zu finden, jemanden so fertig zu machen und so zu beschimpfen!!

Den Tod von Enke in diesem Zusammenhang zu bringen und so zu instrumentalisieren, ist wirklich das Allerletzte und Sinnbild absoluter Dummheit.

bvb_500
29.11.2009, 11:45
Nö, tu ich nicht...gebe ich auch zu! Erklärs mir! So wie ich es verstanden habe, findest du es in Ordnung, dass ein Mensch, der Geld besitzt (selbstverdient) und es dort ausgibt, wo er es will und dieser Mensch gleichzeitig in der Öffentlichkeit steht....das eben dieser dann auch damit rechnen MUSS, dass er vehement aufs übelste beschimpft wird. Gleichzeitig solle er ja nicht anfangen rumzuheulen, weil schließlich geht das ja seit Jahren so und zwar bei vielen Menschen in der Fußballwelt, die irgendjemand nicht leiden kann....ist ja schließlich auch ein Männersport, also soll er sich net so haben.....

....so, hab ich dich verstanden?Vehement aufs übelste beschimpft. Ähm, ja. Sorry, aber wenn er mit oben genannten Äußerungen nicht klarkommt, dann hat er im Fußball absolut nichts zu suchen. Hat er meiner Meinung nach so oder so nicht (zumindest nicht in diesem Maße), aber das ist ein anderes Thema. Im Fußball geht es eben was ruppiger zu. Heißt trotzdem nicht, dass ich fordere, Hopp ans Kreuz zu nageln.

Und dann die Enke-Keule auszufahren ist ja mal sowas von vogelwild. :ugly: Zumal ich mich hier im Forum mit keinem Wort zu dem Fall geäußert habe.

Edit: Danke, Ricken.

Gurkenmann
29.11.2009, 11:51
mein gott. die gepflogenheiten in fussballstadien sind doch hinlänglich bekannt. da sollte nicht so rumgejammert werden. generell werden doch so gut wie alle öffentlichen personen beschimpft und beleidigt. und wenn die eier von herrn hopp auch nur halb so dick wären wie sein portemonaie, dann würde der mann dadrüber stehen...

Fox
29.11.2009, 12:01
Hopp muss damit einfach leben, so wie es Funktionäre und Fans der 17 anderen Bundesligavereine auch können.

Eben. Wie war das denn damals bei der Daum Affäre? Bei jedem Bayernspiel schallte es "Hoeneß du Arschloch" von den Rängen, da hat _keiner_ was gesagt und das war weitaus intensiver als die Anti Hopp Plakate. Was Tarnat von den MSV Fans zu hören bekommen hat, brachte seinen Sohn auf der Tribüne auch zum weinen. Hat da jemand was gesagt? Fans beleidigen sich in Fangesängen auch gegenseitig (BVB Hurensöhne, Schwule Kölner usw.). Hat da jemals einer von der Presse was zu gesagt?

Früher war es noch weitaus schlimmer, was da von den Rängen kam an Gesängen (Torwart deine Frau geht fremd...die Hure etc.).
Das ist mittlerweile alles doch eher milder geworden. Ein gewisses Maß an "Hass" gehört doch dazu. Ein Derby ohne diese gewisse Abneigung gegeneinander ist doch kein Derby mehr. Da gehört die gewisse Rivalität dazu. Das körperliche Gewalt da nicht rein gehört, versteht sich von selbst. Aber pöbeln gehört in gewissem Rahmen zum Fußball dazu und die ganzen Weicheier sind die ersten, die hinterrücks Ellenbogenschläge verteilen. Hopp fühlt sich als Sonnengott und Regen mag er gar nicht.

clubberer1974
29.11.2009, 12:02
Den Tod von Enke in diesem Zusammenhang zu bringen und so zu instrumentalisieren, ist wirklich das Allerletzte und Sinnbild absoluter Dummheit.

So und warum?? Wurde nicht gefordert, dass es endlich aufhören soll, Fußball so ernst zu nehmen, sollte nicht mehr Menschlichkeit einkehren und stattdessen wird auf einen Einzelnen Menschen sich so eingeschossen, aber klar, der Hopp ist halt nicht so symphatisch, der wird das schon aushalten und eine dicke Haut haben.

Ne, ne,ne...habe ich null Verständnis dafür!

Liebe Grüße
clubberer1974

clubberer1974
29.11.2009, 12:06
mein gott. die gepflogenheiten in fussballstadien sind doch hinlänglich bekannt. da sollte nicht so rumgejammert werden. generell werden doch so gut wie alle öffentlichen personen beschimpft und beleidigt. und wenn die eier von herrn hopp auch nur halb so dick wären wie sein portemonaie, dann würde der mann dadrüber stehen...

Das ist so ziemlich die dämlichste Aussage, die es gibt und die höre ich jedes WE im Stadion....warum muss das so sein????

Ich lad`dich mal gerne in meinen Sportstunden ein nach jedem beliebigen Fußball-WE und du wirst aber sowas mit den Ohren schlackern, wenn du siehst, was Fans und vorallem Profis usw. für eine Vorbildfunktion für unsere Jugendlichen haben.
Tja, das Wort "Hure" (egal in welchem Zusammenhang) ist dann aufeinmal das Normalste der Welt.

mehl
29.11.2009, 12:21
Eben. Wie war das denn damals bei der Daum Affäre? Bei jedem Bayernspiel schallte es "Hoeneß du Arschloch" von den Rängen.

Nur in Bremen :richter:

Was das Pöbeln, Rumschreien usw im Stadion oder am Dorfplatz angeht. Ich finde das nicht schlimm, eher gut, denn für viele ist das ein Ventil, welches sie einfach einmal in der Woche brauchen. Da wird der Frust entladen und dann ist wieder gut.

Borussenmurph
29.11.2009, 12:27
Fans beleidigen sich in Fangesängen auch gegenseitig (BVB Hurensöhne, Schwule Kölner usw.). Hat da jemals einer von der Presse was zu gesagt?

Absolutes Dito !
Watze u. Co könnten sich seit 1909 über übelste Beschimpfungen beschweren.
Nahezu in jedem Spiel fliegen der Borussia diese nicht ganz jugendfreien Gesänge der gegnerischen Fans um die Ohren.
Aber ne, beim feinen Herrn Hopp aus Hoffene darf das nicht passieren.

Hennywise
29.11.2009, 12:35
Jetzt auch mal abgesehen von dem sprichwörtlichen "Weidenfeller-Fallbeispiel" von gestern, hat mir der Schiedsrichter heute Morgen im Doppelpass aus der Seele gesprochen. Seinem O-Ton nach kommt es auch in den unteren Ligen immer öfter zu theatralischen Schauspielereien weil die Freizeitkicker die gleichen Aktionen am Tag davor in nahezu jedem Bundesligaspiel zu sehen bekommen. Kann diese Entiwcklung in meiner Klasse nur bestätigen. Einfach ein Unding !

Laras Dad
29.11.2009, 12:54
Ich hätte mich heute Morgen wieder tierisch über die Doofköppe aufregen können. Der eine fordert, das ein Schiri Entscheidungen aus parallel laufenden Spielen zu seinen Entscheidungen miteinbezieht (Eliah - Ibisevic). Der andere Vergleicht Anleger die Aktien von einem Verein kaufen (aus Anhängerschaft zu diesem Verein oder eben erbrachten Erfolgen in der Vergangenheit) mit Vereinen, die nur wegen dem Geld eines Konzerns oder eines Gönners in der Bundesliga überhaupt mitspielen. Grundsätzlich ist es egal wieviel Geld der BVB verbrannt hat, denn er hat durch Erfolge erst den Grundstein gelegt, dass Leute überhaupt die Aktien kaufen wollten.

Dejo
29.11.2009, 13:07
Hopp braucht eben auch diese Aufmerksamkeit. Das ist ja mehr oder wenigr seine eigene Intention bei dem Hoffenheim-Engagement. Es gibt auch kaum einen anderen deutschen Großverdiener der sein sozials Engagement dermaßen zur Schau stellt wie Hopp. Wann hört man mal was von den Spenden, Stiftungen oder Aktionen eines Hoeneß, Lell oder anderen Topmanagern. Die machen das, wie wahrscheinlich viele andere Ottonormalbürger oder Mittelständler auch, für sich selbst. Da wird nix an die große Glocke gehängt und wenn es gar niemand mitbekommt ist es denen wohl noch am liebsten. Wahrscheinlich engagieren sich viele Menschen, gemessen an ihren finanziellen Möglichkeiten, viel stärker für das Wohl der Allgemeinheit. Aber wenn Hopp mal ne läppische Million' springen lässt wird gleich die gesamte Presse der Republik mobilisiert, damit sowas auch entsprechend honoriert wird :rolleyes:
Menschen die so viel Geld haben, sind in gewisser Weise auch dazu vepflichtet einen Teil davon karitativ und sozial einzusetzen. Das machen mit Sicherheit auch viele Besserverdiener gerne und mit gutem Gewissen, auch wenn immer wieder auf sie geschimpft wird, dass sie den Hals nicht voll bekämen. Aber der Hopp möchte gerne als großer Gönner wahrgenommen werden. Er möchte eine Gegnleistung für sein Handeln, nämlich Aufmerksamkeit und Anerkennung.
Für den wäre es doch viel schlimmer, wenn sich niemand über Hoffenheim aufregen würde und sie wirklich nur die graue Maus wären, die sie sportlich gesehen sind.

Deswegen ist es mir auch zutiefst zuwider wenn alle Medien, Arschkriecher und sonst wer mit öffentlichem Einfluss auf die tollen Projekte, sozialen Einrichtung, die Jugendföderung (die wohl ebenfalls gar nicht mal so uneigennützig ist), und sonst was verweist, wenn es die Schmähgesänge gegen den alten Sack gibt. Und immer mit diesem vollkommenen Unverständniss denjenigen Gegnüber, die so einen "tollen Menschen" nicht bewundern. Sorry, aber ein paar Leute auf Funktionärsebene (Zwanziger & Co.) und die Medien (Alle!) kann man kaufen. Aber eben nicht den einfachen Bürger. Der hat mittlerweile ein ganz gutes Gespür dafür entwickelt, wann ihm mal wieder jemandwas vorgaukeln will.
Ich mein', wer kennt sie nicht von früher? Aus der Schule, der Uni oder im täglichen Leben. Die Leute die versuchen sich deine Gunst zu erkaufen oder sich einzuschleimen. Die haben mit ihrem Geseier und Mama Geschrei auch nie was erreicht, aber waren ebenso erschrocken und verständnislos, wenn sie eben nicht dazu gehören durften.

So, dass mal nur fernab von meiner vollkommenen Ablehnung der fußballverachtenden Machenschaften in Hoffnheim, Salzburg & Co. !

Löwenfan1860
29.11.2009, 15:48
Alter Kroos aller erste Sahne :sabber:

W.Lorant
29.11.2009, 16:04
Geil zu sehen wie Lehmann die Bude vollkriegt dem Blubberkopf gönn ich das :grummel:

Gardien
29.11.2009, 16:15
Und 4:0. :)

roadlumber
29.11.2009, 16:15
Soll er doch Kroos schießen lassen. Der hätte es sich verdient.

Fabio
29.11.2009, 16:16
Warum geht Lehmann da überhaupt raus?

Fox
29.11.2009, 16:16
Dann kommen da auch noch Spieler wie Sarpei.
Als ich damals zur MSV Saisoneröffnung gefahren bin, hab ich im Auto ein Interview mit Hans Sarpei in bestem kölscher Hochdeutsch gehört, der mir damals noch völlig unbekannt war. Am Trainingsgelände angekommen, war ich dann völlig von den Socken, als ich gesehen hab, dass er halt dunkelhäutig ist. Klar irgendwo völliges Klischeedenken, aber wenn man eine Stimme hört, dann entwickelt sich eine Eigenmotorik wie man sich den Gegenüber grob vorstellt. Das ganze ist nun auch schon gute 9 Jahre her.

Lehmann fand ich zur WM2006 noch ganz gut, aber mittlerweile taugt der gar nichts mehr und fällt nur noch durch Provokationen auf. Wenn ich nichts drauf hab, sollt ich lieber die Fresse halten, sonst ist es nur noch peinlich.

Ravioli
29.11.2009, 16:18
kroos nächstes jahr wieder bei uns auf der bank.

:sabber:

ern@
29.11.2009, 17:15
Lehmann fand ich zur WM2006 noch ganz gut, aber mittlerweile taugt der gar nichts mehr und fällt nur noch durch Provokationen auf. Wenn ich nichts drauf hab, sollt ich lieber die Fresse halten, sonst ist es nur noch peinlich.

Nanana, sooo schlecht ist er nun auch nicht. Er ist schon noch ein guter Keeper, halt mit einem Hauch von Größenwahn und belustigenden Klöpsen. Man sollte mal die persönliche Antipathie aussen vor lassen.

Ähnliches gilt bei Hopp. Wenn man ihn hasst, bitteschön. Aber ich würde gern Dejos Meinung hören, wenn er dieselbe Kohle in K'lautern ausgelegt hätte.

roadlumber
29.11.2009, 17:33
Verblüffende Ähnlichkeit!

:ugly2:

http://img16.imageshack.us/img16/2961/46139394.jpg

Gardien
29.11.2009, 17:58
Hm, 14. Spieltag, die Bayern spielen jetzt auch in der Bundesliga mit. Was haben die eigentlich die letzten vier Monate gemacht?

Ricken
29.11.2009, 18:04
Ach, die gewinnen jetzt mal EIN Spiel und schon sollen sie wieder da sein..

MainzAD
29.11.2009, 23:05
So, bin eben gerade erst wieder nach hause gekommen(freundin, eigenes Spiel etc.)
Um nochmal auf die Elia-Noveski-Situation zurück zu kommen:
Meiner MEinung war es doch so, dass Gräfe es gerade in den ersten Zweikämpfen verbockt hat, eine klare Linie zu fahren. Bei etwas energischeren Zweikämpfen von unserer Seite wurde sofort Freistoss gepfiffen, bei Möglichkeiten uns Überzahlsituationen rauszuspielen, die durch ein einfaches Blocken des Laufwegs verhindert wurden blieb die Pfeife aber jedes Mal stumm. Nicht umsonst kam nach unserem dem ersten Freistoß nach gefühlt 30(!)Minuten der Spruch "Er hats gesehen!" in Richtung Gräfe. Durch eben dieses Auftreten kam eine unnötige Hektik rein, die dann zu einer harten Attacke von Noveski geführt hat. Dass man ihm möglicherweise unterstellt, das wäre komplett absichtlich gewesen ist natürlich hirnrissig, aber wenn in so einer Phase des Spiels, in der schon ordentlich Hektik und Brisanz war dann noch Elia in einer guten Position ist uns noch einen zu verpassen und sich schon gegen einen Spieler durchzuschmuggeln, ist natürlich auch klar, dass ich dann nicht auch noch versuche, ihn durch eine Pseudo-ich-will-nur-den-Ball-treffen-Grätsche zu stoppen.
Ich muss dazu sagen, ich hab die Szene nur von der anderen Seite, sprich: Südtribüne gesehen, aber dennoch bin ich überzeugt davon, dass nicht nur Noveski Schuld an Elia's Verletzung hat. In dieser Situation wäre wohl so ziemlich jeder Spieler gegen Elia oder sonstwem so hineingegangen.

Und zu einem Kommentar, dessen Inhalt eine mehrfache Bänderbeseitigung Ivanschitz' forderte:Mach es! So wie der gestern über den Platz gealibiit ist...das mag ich mir nicht mehr lange antun, auch wenn er noch drölfzig Tore vorbereitet und schießt. Mit seiner Einstellung wird mir auch klarer, wieso er nicht nominiert wurde:magath2:

Fabio
29.11.2009, 23:07

Da sind sie noch nicht. Gegen so einen Gegener musst du gewinnen, aber dadurch, das alle anderen außer Leverkusen gepatzt haben, sind sie halt wieder oben mit dabei.

mehl
30.11.2009, 00:01
Durch eben dieses Auftreten kam eine unnötige Hektik rein, die dann zu einer harten Attacke von Noveski geführt hat. Dass man ihm möglicherweise unterstellt, das wäre komplett absichtlich gewesen ist natürlich hirnrissig, aber wenn in so einer Phase des Spiels, in der schon ordentlich Hektik und Brisanz war dann noch Elia in einer guten Position ist uns noch einen zu verpassen und sich schon gegen einen Spieler durchzuschmuggeln, ist natürlich auch klar, dass ich dann nicht auch noch versuche, ihn durch eine Pseudo-ich-will-nur-den-Ball-treffen-Grätsche zu stoppen.
Ich muss dazu sagen, ich hab die Szene nur von der anderen Seite, sprich: Südtribüne gesehen, aber dennoch bin ich überzeugt davon, dass nicht nur Noveski Schuld an Elia's Verletzung hat. In dieser Situation wäre wohl so ziemlich jeder Spieler gegen Elia oder sonstwem so hineingegangen.

Nicht nur Noveski? Wer sollte sonst Schuld an der Verletzung sein? Das war für mich in dieser Saison bis jetzt das brutalste Foul !

Schau dir die Szene bitte noch einmal an.

Libertine.
30.11.2009, 07:56

Für mich sind sie wieder da.

Sie sind wieder in die Spitzengruppe gerückt und haben bis zur Winterpause ein relativ leichtes Restprogramm. Würde mich nicht wundern, wenn sie zur Winterpause wieder unter den Top3 sind.
Eigentlich kaum zu glauben, dass die nach so ner gefühlt schlechten Hinrunde wieder vorne dabei sind.
Viel schlechter werden sie wohl nicht spielen, vor allem wenn Ribery und Robben mal fit sind muss man die Bayern wieder auf der Rechnung haben.

Zu Gomez: Verstehe nicht, warum er immer so kritisch gesehen wird. Immerhin hat er auch schon 5 Saisontore jetzt. Sein 3:0 gestern war klasse gemacht, den Abwehrspieler gekreuzt und dann eiskalt eingeschoben! Ich denke, die Erwartungen sind nach seinen Jahren in Stuttgart einfach zu hoch. Man erwartet, dass er in München mal eben 20+ Tore ausm Ärmel schüttelt.
Gomez ist nunmal nicht der spielerisch überzeugende Stürmer, wie z.B. Klose es lange Zeit war. Das war er aber in Stuttgart auch schon nicht. Gomez ist einfach nur ein Knipser. Aber dem Bayernspiel fehlt die Kreativität um ihn vorne zu bedienen. Deshalb ist es wichtig, dass Ribery und Robben wiederkommen, dann wird Gomez' Torquote sicherlich steigen. Denn mit langen Bällen aus dem Halbfeld (wie zuletzt oft gesehen) kann auch ein Gomez nicht viel anfangen.

Lurchi
30.11.2009, 08:32

Sie sind wieder in die Spitzengruppe gerückt und haben bis zur Winterpause ein relativ leichtes Restprogramm. Würde mich nicht wundern, wenn sie zur Winterpause wieder unter den Top3 sind.
Eigentlich kaum zu glauben, dass die nach so ner gefühlt schlechten Hinrunde wieder vorne dabei sind.
Viel schlechter werden sie wohl nicht spielen, vor allem wenn Ribery und Robben mal fit sind muss man die Bayern wieder auf der Rechnung haben.

Zu Gomez: Verstehe nicht, warum er immer so kritisch gesehen wird. Immerhin hat er auch schon 5 Saisontore jetzt. Sein 3:0 gestern war klasse gemacht, den Abwehrspieler gekreuzt und dann eiskalt eingeschoben! Ich denke, die Erwartungen sind nach seinen Jahren in Stuttgart einfach zu hoch. Man erwartet, dass er in München mal eben 20+ Tore ausm Ärmel schüttelt.
Gomez ist nunmal nicht der spielerisch überzeugende Stürmer, wie z.B. Klose es lange Zeit war. Das war er aber in Stuttgart auch schon nicht. Gomez ist einfach nur ein Knipser. Aber dem Bayernspiel fehlt die Kreativität um ihn vorne zu bedienen. Deshalb ist es wichtig, dass Ribery und Robben wiederkommen, dann wird Gomez' Torquote sicherlich steigen. Denn mit langen Bällen aus dem Halbfeld (wie zuletzt oft gesehen) kann auch ein Gomez nicht viel anfangen.

Das versteht außer van Gaal wohl so ziemlich niemand in Deutschland. Aber womöglich hat es ja auch langsam der Holländer erkannt. Da ich Gomez schon sehr lange sehr cool finde, hab ich ihn gestern im Stadion mal wieder besonders beobachet. Hat unheimlich viel gearbeitet, immer wieder die Laufwege angezeigt und auch technisch sah das viel besser aus: mal gegen 3 Leute durchgesetzt (vor der Müller-Chance in der ersten Halbzeit) und sonst eben fast jeden Ball gut verarbeitet und abgelegt, versprungen (wie ja leider in letzter Zeit doch häufiger) ist da nix. Nur fehlt bei den Bayern eben für seine überraschenden Läufe in die Spitze der Mann, der die Bälle spielt. Sinnbildlich, dass Baumjohann das in dieser kurzen Zeit sofort hinbekommt, vorher aber nicht ein einziger Ball für Gomez in die Gasse gespielt wird. Aber umso schöner, dass Gomez sich dann noch belohnt hat.

MainzAD
30.11.2009, 10:41
Nicht nur Noveski? Wer sollte sonst Schuld an der Verletzung sein? Das war für mich in dieser Saison bis jetzt das brutalste Foul !

Schau dir die Szene bitte noch einmal an.

Hab mir das Video nochmal angeschaut und ich kann dir auch zustimmen, dass das bisher wohl die härteste Attacke gegen einen Spieler in dieser Saison war, die ich gesehen habe. Ich meinte aber, dass es in der aufgeheizten Stimmung, die eben nicht(!) sein Verdienstwar, dazu gekommen ist, dass er eben so in den Zweikampf geht, auch um einfach ein erneutes Durchlaufen eines Hamburgers zu verhindern.

Das Foul an sich ist im Endeffekt einfach nur unglücklich und auch nicht ganz so intelligent, allerdings auch irgendwo nachzuvollziehen. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass er hier das Standbein treffen wollte, da er 1. in den 5Jahren hier in Mainz nie als Treter aufgefallen ist, und 2. ich denke, dass in dieser Situation kein Mensch freiwillig auf den Knöchel geht nur um zu gucken wie es aussieht.

Dexter
30.11.2009, 10:50

Wobei man auch sagen muss das Bayern nie wirklich weg war. Klar 6 Punkte auf den ersten aber sonst?

Man war eigentlich immer unmittelbar an den Top 3 dran, das zwischen dem 2. und 9 da teils nur 4 Punkte lagen verzerrt natürlich etwas.

Man muss jetzt bis zur Winterpause die 9 Punkte holen, das ist Pflicht. Vllt noch die Überraschung in Turin schaffen und die Hinrunde wäre dafür das die 2 besten Spieler im Kader nie wirklich einsatzfähig waren sehr gut ausgegangen.

Man bedenke nur wenn beim SVW Özil die Hinrunde gefehlt hätte oder wie eben aktuell beim HSV.

Bei Bayern sieht das die mediale Landschaft aber nicht weil der Kader ja angeblich auch ohne Robbery so klasse sei. Das ist aber falsch.

Und wenn Ribery die Rückrunde durchspielen kann und Robben noch einigermaßen in 70% der Spiele rankann, kann ich mir nicht vorstellen das Bayern nicht Meister wird.

Ich gehe davon aus das wir jetzt noch 9 Punkte holen und dann sind es in der Winterpause vllt 4 oder 5 Punkte bis auf den ersten.

Und Leverkusen hatte noch keine schlechte Phase.

Bayern ist noch lange nicht dort wo sie hinwollen, aber sie waren auch nie so weit weg wie manche das gerne hätten.

mehl
30.11.2009, 11:28

Es ist halt nur eine gefühlte schlechte Hinrunde. Wenn sie die nächsten 3 Spiele gewinnen, dann sind sie auch was die Punkte betrifft, garnicht so schlecht. Hinzu kommt, das es wie schon so oft ist: Keiner kann die Schwäche so richtig ausnutzen, weil keiner eine überragende Saision bisher spielt. Die Mannschaften, die noch vor den Bayern stehen, haben einfach zu viele Unentschieden gesammelt.

PhatBene
30.11.2009, 18:11
kroos nächstes jahr wieder bei uns auf der bank.

:sabber:

Ehrlich gesagt ist dies momentan eigentlich das Einzige, dass ich positiv an LvG sehe: ich traue ihm zu, dass er, anders als viele seiner Vorgänger, so einen jungen Spieler in das System des FCB einbauen kann. Er hat es bei Badstuber und Müller erfolgreich bewiesen. Mit solchen Spielern scheint er, im Gegensatz zu den "Stars", gut klarzukommen. Voraussetzung ist natürlich, dass er wider Erwarten und eigentlich gegen meine Hoffnung dann noch auf der Trainerbank sitzt.

Fox
04.12.2009, 21:23
Gomez :facepalm:
Man sollte einführen, dass solche Schwalbereien mit einem Freifoul gegen den Schwalber geahndet werden. Solche Eierköppe einfach mal gepflegt unbestraft umtreten. Wäre gegen italienische Mannschaften mal ganz interessant.

Lurchi
04.12.2009, 21:30
Hmm.. hat er eigentlich gar nicht nötig. Hätte auch nicht gedacht, dass er sich zu sowas hinreißen lässt. Ärgerlich.

Bouba
04.12.2009, 21:33
Übles Foul!

Ravioli
04.12.2009, 21:46
Hmm.. hat er eigentlich gar nicht nötig. Hätte auch nicht gedacht, dass er sich zu sowas hinreißen lässt. Ärgerlich.

er spielt jetzt bei bayern. :mourinho2:

ern@
05.12.2009, 14:21
Bayern scheint ja wieder da zu sein. Wenn die schon wieder anfangen, Spiele so dreckig zu gewinnen, und dann durch ein Geschenk. Das ist dann das beste Indiz für eine Rückkehr der Bayern Richtung Spitze.
Aber verdient sieht anders aus.
Hoffentlich duseln die sich gg. Juve auch so durch, damit man dem zumindest aus deutscher Sicht was Gutes abgewinnen kann. ;)
Aber für Bailley war's das 2. Freistosstor innerhalb weniger Wochen, dass er halten sollte. Ist schon ärgerlich. In Hamburg hatte es zumindest keine Konsequenz.

Kressla1981
05.12.2009, 14:44
Des geht scho wieder gut los für uns.

ern@
05.12.2009, 14:45
Des geht scho wieder gut los für Euch! ;)

Balu
05.12.2009, 14:47
Endlich mal ein Treffer von Großkreutz. Gönn ich ihm. Wenn er jetzt noch den Friseur wechselt wird´s ein richtig Guter.

Martyr
05.12.2009, 15:13
Des geht scho wieder gut los für uns.

Drei mal übel ausgekontert worden, vom Spiel her hoch unverdient und verdammt bitter.

Jetzt muss man nur noch aufpassen, dass es kein totales Debakel wird.

Fox
05.12.2009, 15:39
Schiripfiff des Tages der Elfer für Freiburg :geberdim:

Martyr
05.12.2009, 15:40
In Wolfsburg gibts Elfmeterentscheidungen die an Alaves - K'Lautern erinnern. Schäfer läuft hinter dem Badenser her, keine Berührung, nix. Wo sind die Spieler mit Anstand, die dann sagen, dass da nix war? Spielen bei Bayern und tragen die 18.

Flo
05.12.2009, 15:40
Winkmann :applaus:

Die größe Schiripflaume im deutschen Fußball schlägt wieder zu.
Hat der DFB bei dem schon mal bzgl Wettskandal ermittelt?

Lurchi
05.12.2009, 15:42
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

hasein
05.12.2009, 15:52
In Wolfsburg gibts Elfmeterentscheidungen die an Alaves - K'Lautern erinnern. Schäfer läuft hinter dem Badenser her, keine Berührung, nix. Wo sind die Spieler mit Anstand, die dann sagen, dass da nix war? Spielen bei Bayern und tragen die 18.

Bleib mal locker. WIEVIELE Elfmeter hat Wolfsburg denn letzte Saison geschindet bzw. geschenkt bekommen...
Wenn ich da an Grafite denke!!!

Macl
05.12.2009, 16:09
Rot?

:uirre:

ern@
05.12.2009, 16:11
Für so eine dumme und überflüssige Aktion nicht einmal unverdient.

Macl
05.12.2009, 16:11
:brav:

ern@
05.12.2009, 16:13
Wenn man nicht verlieren kann...

Macl
05.12.2009, 16:15
Lutz Wagner hat Klimowicz ALLE seine vier Platzverweise besorgt. ALLE VIER.

Merkst Du selbst, gell?

Zitiere mich gerne:
Da zitiere ich mich gerne aus dem alten Forum:

Der Wagner ist aber auch lange über sein Zenit hinaus. Unabhängig von dem gestrigen Spiel. Riesen Pfeife

Wagner ist ein riesen Affe.
Der gibt keine Gelbe für nichts. Das ganze Spiel über. Nicht mal für taktische Foulspiele. Und dann das? Ne, komm.

Senshi_
05.12.2009, 16:16
Was ein geiler Freistoß!

Macl
05.12.2009, 16:16
Wenn man nicht verlieren kann...

Mach doch mal den Kopp zu. Danke.

Natürlich ärgere ich mich. Das hat doch aber mit sowas nichts zu tun.
Wenn Klimo jetzt unser...

WOOHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :fresse:

ern@
05.12.2009, 16:17
Ich beziehe mich nur auf dieses Foul, und das kann, muss man nicht, aber KANN man problemlos mit rot ahnden!

Bist Du ein alberner Kopp, das Du so den Affen machst! :fresse:

hasein
05.12.2009, 16:19
Und so Beiträge werden hier veröffentlicht, aber ernstgemeinte stecken in der ach so tollen Qualitätsoffensive stecken... :facepalm:

Macl
05.12.2009, 16:19
Du machst den Affen, Du Knallkopp.
Was fängst Du denn mit 'nicht verlieren können' an, wenn ich eine rote Karte kritisiere?

ern@
05.12.2009, 16:20
Hör doch mal mit dem Geheule auf!
Deine Reaktion war eben die eines schlechten Verlierers.

Bunsen
05.12.2009, 16:21
Und so Beiträge werden hier veröffentlicht, aber ernstgemeinte stecken in der ach so tollen Qualitätsoffensive stecken... :facepalm:

Zurecht! :richter:

Ernie
05.12.2009, 16:22
warum sind die schiris in der bundesliga alle so unterbelichtet und ohne fingerspitzengefühl? es kann doch nicht sein, dass kaum nachgespielt wird und das woche für woche. der eine pfeift bei 89:59 ab, der andere lässt nur 1 minute nachspielen. grund?

Fox
05.12.2009, 16:24
Wagner ist ein riesen Affe.
Der gibt keine Gelbe für nichts. Das ganze Spiel über. Nicht mal für taktische Foulspiele. Und dann das? Ne, komm.

Und pfeift dann bei nem 3 gg 2 Konter ab :applaus:

Macl
05.12.2009, 16:27
Hör doch mal mit dem Geheule auf!
Deine Reaktion war eben die eines schlechten Verlierers.

Dass das von Dir kommt. Sensationell.

Komm, lass gut sein.

Gene
05.12.2009, 16:27
Und pfeift dann bei nem 3 gg 2 Konter ab :applaus:

Wie viel Minuten waren denn angezeigt? Hatte nur gesehen das die Uhr ca. 2:30 Min drüber war.

Macl
05.12.2009, 16:28
Wie viel Minuten waren denn angezeigt? Hatte nur gesehen das die Uhr ca. 2:30 Min drüber war.

Zweieinhalb bestimmt nicht. :ulaugh: Hab es leider nicht gesehen, aber entweder gibst du die Ecke schon nicht mehr oder lässt den Konter laufen... :ka:

Lucky
05.12.2009, 16:38

Taschentuch?

Cyrus
05.12.2009, 16:38
Sorry Macl, aber die rote war mal sowas von berrechtigt.

Klimo geht ohne Chance auf den Ball sinnlos von Hinten in die Beine und zieht sogar noch den Fuß hoch.
Das der Konter dann aber abgepfiffen wird geht auf keine Kuhhaut, der Fan am Stadionmikrofon hat da was zurecht gepöbelt :ulaugh:

Noch schlimmer hat es wohl nur die Wolfsburger erwischt. Momo stand beim Tor geschätzte 2 Meter im Abseits, über den Elfmeter brauchst du gar nicht reden!

Mit meinen Dortmundern bin ich weitesgehend zufrieden. Taktisch perfekt auf den Gegner eingestellt, nur die Chancenverwertung war unterirrdisch. Gegen ein Team wie Nürnberg(sorry) kann man das wohl mal ertragen, doch gegen Wolfsburg muss das einfach anders aussehen. Achja, schön auch das Hummels beim Duell um den Innenverteidiger Spot für die Nationalmannschaft mit Badstuber gleich zieht ;)

Macl
05.12.2009, 16:54
Ne, ich bleib dabei. Hab es jetzt noch einmal in Normal-Geschwindigkeit gesehen, ich hätte da kein rot gegeben.

Martyr
05.12.2009, 16:59
Muss Macl wirklich recht geben, und mir gehn beide Vereine vorbei.
Klimo geht da schon hart ran, aber es ist je kein Foul, bei dem man eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf nimmt. Der legt ihn und gut ist, gelbe Karte und weiter gehts.

Matthias1893
05.12.2009, 17:44
Ne, ich bleib dabei. Hab es jetzt noch einmal in Normal-Geschwindigkeit gesehen, ich hätte da kein rot gegeben.
:dieter:
Auch im Stadion sah es nicht nach Rot aus, das war vllt. 'ne Gelbe, aber sicher keine Rote!
Und ansonsten wichtig: Babbel raus, was diese Mannschaft spielt ist nicht mehr normal. Scheinbar geht es allen am Arsch vorbei, wie es um den Verein steht und weitergeht. Wenn ich dann nach dem Spiel noch von manchen Fans höre, dass wir nächstes Jahr wahrscheinlich nicht international spielen, dann könnt ich kotzen. Hallo?!?

Libertine.
05.12.2009, 17:51
Geiler bwin-Nachmittag dank Fuchs!! :hardlove:

Ricken
05.12.2009, 18:02
Sowieso finde ich die Tendenz (und ich hoffe, dass sie wirklich exisitiert und nicht nur von mir so empfunden wird), dass Schiedsrichter viel eher kurz vor dem Spielende die Rote zücken, schrecklich.

Natürlich gibt es rote Karten, die tendenziell eher am Ende zustande kommen, sei es durch Ermüdungserscheinungen oder Notbremsen, die die Spieler gegen Ende viel eher in Kauf nehmen, um Punkte zu retten.

Aber ich habe allgemein das Gefühl, dass Schiedsrichter gegen Ende des Spiels für Fouls, die sie in den ersten 10 Minuten allerhöchstens mit einer Ermahnung und Androhung einer Gelben ahnden würden, absolut leichtfertig rote Karten verteilen, weil das Spiel ja eh gleich vorbei ist und es keinen Unterschied mehr macht.

Lucky
05.12.2009, 18:19
Ich würde ja mal gerne die anderen drei roten Karten sehen, die Klimo von Wagner bekommen hat. Achja: Wer da rot fordert, ist ein Mädchen.

Grad zum ersten Mal die Szenen von Bayern - M'gladbach gesehen. Butt kanns anscheinend noch :eek:

Hurz
05.12.2009, 18:21
Grad zum ersten Mal die Szenen von Bayern - M'gladbach gesehen. Butt kanns anscheinend noch :eek:

Ersetze "noch" mit "doch". ;)

Fox
05.12.2009, 19:07
Mein Gott ist der Frantz ein stinkendes Schwein

Edit: Klare gelb-rote für Frankfurt :noenoe:

Ernie
06.12.2009, 15:00
und schon wieder ein schiri, der nicht den mut hat, mohamad vom platz zu stellen.

Hurz
06.12.2009, 15:03
Was mich ja schon wieder belustigt sind die dummen (ja, was anderes fällt mir da auch gerade nicht mehr zu ein) Kölner Fans und Spieler, die bei jedem noch so klaren Foul am brüllen und am pfeifen sind. Junge, Junge...

Fox
06.12.2009, 15:03
Da geht heut richtig die Post ab. So nen 5:0 für Werder und mind. 1 rote für Köln und ich mach mir bis Weihnachten nen Bremen Avatar nach Lurchis Wahl rein.

chinchin
06.12.2009, 15:08
und schon wieder ein schiri, der nicht den mut hat, mohamad vom platz zu stellen.

Brauch man dafür besonderen Mut?
Und wieso schon wieder? Mohamad ist ja nun kein Spieler, der für seine ausgesprochene Brutalität bekannt wäre. Ist mir da was entgangen?

Löwenfan1860
06.12.2009, 15:16
Brauch man dafür besonderen Mut?
Und wieso schon wieder? Mohamad ist ja nun kein Spieler, der für seine ausgesprochene Brutalität bekannt wäre. Ist mir da was entgangen?

Schonwieder is auf den Schiri bezogen;)

chinchin
06.12.2009, 15:18
Schonwieder is auf den Schiri bezogen;)

Das ist mir klar. Das würde doch dann aber bedeuten, dass Mohamad eigentlich ständig vom Platz gestellt werden müsste, sich aber kein Schiri das traut. Oder steh ich nu völlig aufm Schlauch?

Ernie
06.12.2009, 15:19
ja das mag so rübergekommen sein. mir gings aber nicht um mohamad, sondern um die schiris, die nur noch mist pfeifen.

chinchin
06.12.2009, 15:20
ja das mag so rübergekommen sein. mir gings aber nicht um mohamad, sondern um die schiris, die nur noch mist pfeifen.

Ah, endlich verstehe ich dich. :-)

ridler
06.12.2009, 15:20
Er redet ja von den Schiris allgemein. Er will sagen das sie sich nicht trauen rote für solche Fouls zu verteilen.

edit: drexau ole

Rei
06.12.2009, 15:25
Geil wie Poldi den Schiri auf portugiesisch beleidigt nach einem Foul. :ulaugh:

Laas
06.12.2009, 15:34
Wieso pfeifen die Kölner bei Marin?

Thrasher
06.12.2009, 15:36
War mal bei Gladbach.

Seax
06.12.2009, 15:43
Also Schorch passt ja wirklich richtig gut zu Köln...

Ernie
06.12.2009, 15:53
also ich habe mich ja immer gewundert, warum fox und andere auf köln einhauen und muss heute sagen: ich kanns verstehen. es gibt spieler, die würde ich ganz gerne mal gepflegt verprügeln, schorch gehört dazu.

roadlumber
06.12.2009, 15:56
Was hat er gemacht?

Billy McNeill
06.12.2009, 15:56
Mein Gott ist der Frantz ein stinkendes Schwein

Edit: Klare gelb-rote für Frankfurt :noenoe:

Ja, der Frantz und seine Clubberer... sind scho richtig derbe Arschlöcher.

Iron hingegen ist fast ein Gott. Würde er nicht bei Frankfurt spielen

Löwenfan1860
06.12.2009, 15:57
Ich finds ja lustig wie Marin die Kölner immer wieder herspielt, das is schon genial. Jetzt müsste er sein Spiel noch mit einem Tor krönen.

Ernie
06.12.2009, 15:58
Was hat er gemacht?

nur am meckern, foulen. dem steht die antipathie ins gesicht geschrieben, das merkst du sogar als neutraler zuschauer.

Fox
06.12.2009, 16:11
Was hat er gemacht?

Der hat nen rotes Trikot an, muss reichen.

Thrasher
06.12.2009, 16:18
Bah, ich fahr wieder in den Urlaub.

bvb_500
06.12.2009, 16:20
Ich finds ja lustig wie Marin die Kölner immer wieder herspielt, das is schon genial.Und sich jedes mal wieder fallen lässt. :ronaldo: Was ein Affe.

cicero
06.12.2009, 16:26
Ich denke auch. War nicht das sympathischste Auftreten der Kölner, überhart etc.. Aber Marin kann sich auch mal 'n pair of testies wachsen lassen.

Hurz
06.12.2009, 16:27
Und sich jedes mal wieder fallen lässt. :ronaldo: Was ein Affe.

Naja, hast Du das ganze Spiel gesehen? Jetzt zum Ende hin hat er es 1-2 mal vielleicht gemacht. Ansonsten wurde er das komplette Spiel lang umgesäbelt.

bvb_500
06.12.2009, 16:31
1-2 mal sind 1-2 mal zu viel.

Hurz
06.12.2009, 16:33
Nöö, wenn ein Schorch da immer rein geht wie eine Wildsau, dann würde ich dort auch so fliegen.

(mc)alex
06.12.2009, 16:38
also ich habe mich ja immer gewundert, warum fox und andere auf köln einhauen und muss heute sagen: ich kanns verstehen. es gibt spieler, die würde ich ganz gerne mal gepflegt verprügeln, schorch gehört dazu.

Plus folgendes:

Nach jedem Spiel (Niederlage) sehen Spieler, Trainer und Fans grundsätzlich benachteiligung durch den Schiri, IMMER.
Obwohl oft sogar nicht gerade gegen den FC gepfiffen wurde.

Außerdem die Fans, hab immernoch mit zwei FC Fans ne Wetten von vor 2 Jahren offen, die ja fest behaupteten, dass der FC bis 2011 oder so in der Uefa Liga, oder wie sich das Ding schimpft, spielen...is klar.

Mit dem einen gehts um nen Fuffi, mit dem anderen um nen Kasten Kölsch.

Hmm zum Spieltag selbst, danke @ ziemlich jedem Gegner der Bayern, dass ihr schon wieder für uns gespielt habt.
Die sollen alle wieder nicht Meister werden. :D

Lurchi
06.12.2009, 16:43
Da geht heut richtig die Post ab. So nen 5:0 für Werder und mind. 1 rote für Köln und ich mach mir bis Weihnachten nen Bremen Avatar nach Lurchis Wahl rein.

Es wäre so schön gewesen...

http://www.tz-online.de/bilder/2009/07/30/425446/1206643789-michael-tarnat.9.jpg

jouston
06.12.2009, 16:59
Naja, hast Du das ganze Spiel gesehen? Jetzt zum Ende hin hat er es 1-2 mal vielleicht gemacht. Ansonsten wurde er das komplette Spiel lang umgesäbelt.

Schutzschwalbe (http://www.youtube.com/watch?v=AvJ0PaxtUtE)

:richter:

Rei
06.12.2009, 17:28
Highlight für mich war Poldi.
"Filho da put(a, hats a vergessen), Schiri das heißt auf portugiesisch Hurensohn." nachdem der Schiri einen Freistoß für Bremen gepfiffen hat. :ugly2:

chinchin
06.12.2009, 17:43
Nöö, wenn ein Schorch da immer rein geht wie eine Wildsau, dann würde ich dort auch so fliegen.

Sich über Wildsäue aufzuregen und selber mit einem Ulf-Kirsten-Avatar hausieren zu gehen - das hat schon was. :-)

Eddie
06.12.2009, 17:52
Verdammte kacke nochmal.

Wieso verdammt läuft ALLES falsch?

Achja, diesen Pejcinovic würde ich sofort feuern. Was der liefert, seit dem er im Sommer hier ist, ist absolutes Kreisklasse-Niveau.
Ich habe einfach keine Lust mehr diesem Haufen lustloser, überbezahlter Fußballer beim Spielen zuzusehen.

Aber ich muss.
Und das obwohl ich weiß, dass wir wieder nichts reißen. Woche für Woche.

Splashi
06.12.2009, 18:14
Wunderbar zu sehen, wie Rafinha im theatralischen Fallen schon zum Schiri schaut mit seinen Rattenaugen. Da kommt's mir bitter hoch. War natürlich gelb, aber das auch ohne Rumgeratte.

Hurz
06.12.2009, 18:22
Sich über Wildsäue aufzuregen und selber mit einem Ulf-Kirsten-Avatar hausieren zu gehen - das hat schon was. :-)

Ui, ein Kölner der sich nach einem Pünktchen hier mal wieder meldet. Willkommen! Habt ja heute sogar eine richtig rausgespielte Torchance gehabt. Respekt und Anerkennung dafür. :top:

Dexter
06.12.2009, 18:24
Hertha macht irgendwie richtig Spaß dieses Jahr. Nicht nur das mein bester Kumpel Hertha Fan ist, ich glaube in 2 Wochen könnte das in München mit Robben und Ribery richtig geil werden ;)

Aber wahrscheinlich gewinnt da die Hertha zum ersten mal seit 1975 wieder ein Spiel, was sollte auch sonst passieren...

Dexter
06.12.2009, 18:26
Wieviele Tore hat eigentlich Poldi jetzt schon gemacht? 1 oder 2?? Wahnsinn, dabei waren doch die bösen dummen Bayern schuld an seiner Flaute.

Aber der fährt natürlich gesetzt zur WM während ein Gomez noch nicht mal unbestritten für normale Spiele nominiert werden darf...

ridler
06.12.2009, 18:34
Was ist das für eine Argumentation Hurz? Kannst du nicht mal vernünftig mit jemanden reden?

chinchin
06.12.2009, 18:37
Ui, ein Kölner der sich nach einem Pünktchen hier mal wieder meldet. Willkommen! Habt ja heute sogar eine richtig rausgespielte Torchance gehabt. Respekt und Anerkennung dafür. :top:

Danke. Ich bin Sachse.

Hurz
06.12.2009, 18:39
Oh man, warum habe ich diesen Beitrag nur wieder angeklickt von dir. :kaffee:

Hurz
06.12.2009, 18:47
Danke. Ich bin Sachse.

Kein FCler?! Okay, dann nehme ich das zurück, sorry. Muss ich dich mit irgendwem verwechseln. ;) Nur was hast Du dann mit unserem Ulf?

Thrasher
06.12.2009, 19:00
Das war zeitlebens ein iWchser aus der untersten Schublade. Nicht umsonst hat der schon mal im Kabinengang vor dem Spiel Gelb gesehen.

Lurchi
06.12.2009, 19:00
Was ist das für eine Argumentation Hurz? Kannst du nicht mal vernünftig mit jemanden reden?

Jemand aus dem Forum hat mal zu mir gesagt, Hurz würde dir sogar an den Karren fahren, wenn du ihm nur zum Geburtstag gratulierst. Die letzten Wochen zeigen wieder einmal, dass derjenige ganz offensichtlich recht hatte..

Hurz
06.12.2009, 19:28
Das war zeitlebens ein iWchser aus der untersten Schublade. Nicht umsonst hat der schon mal im Kabinengang vor dem Spiel Gelb gesehen.

Ich kenne quasi nur die letzten Jahre von ihm beim Bayer, und da fällt mir spontan jetzt nur die Aktion ein, wo er einen Wurfgegenstand, der auf Reck (?) geworfen wurde aus dem Fanblock, wieder schnell entsorgt hat. :D

@ Lurchi

Nein, das würde ich sicherlich nicht machen. So schlimm ist es dann auch nicht. ;)

Fox
06.12.2009, 19:36
Kein FCler?! Okay, dann nehme ich das zurück, sorry. Muss ich dich mit irgendwem verwechseln. ;)

Wahrscheinlich mit cicero, der is Fan von dem Hund mit die Hörner.

Hurz
06.12.2009, 19:39
Wahrscheinlich mit cicero, der is Fan von dem Hund mit die Hörner.

Jo, genau! So war es. Also nochmals sorry, chinchin. ;)

jouston
06.12.2009, 19:39
Mal ganz kurz, hier geht's grad um Trashtalk Lv. 1 im Fussballbereich am Sonntagabend. Hurz hatte es nach diesem ebenfalls wenig argumentativen Beitrag:
sicher nicht auf eine differenzierte Debatte angelegt.

Und Ulf Kirsten ist einer der tollsten besten schönsten klügsten Menschen die je auf diesem Erdball umhergewandelt sind. Einen Thomas Linke im Schalke Trikot kannst du bspw. gar nicht fest genug im Gesicht treffen. :ka:

Und bevor einer anfängt, ich weiß, ich weiß, auch diese Meinungsäußerung ist was Argumente angeht recht dünn besetzt. Entschuuuuuldigung. :noenoe:

LHW
06.12.2009, 19:52
Oh man, warum habe ich diesen Beitrag nur wieder angeklickt von dir. :kaffee:

Wer im Glashaus sitzt, ...

Zu der Hertha:

Bitter. Mal wieder. Ich weiß langsam auch nicht mehr, was man noch machen soll. Einerseits redet man sich die ganze Zeit ein: "Sind ja nur 7 Punkte" bis zum Relegationsplatz und hofft auf jeden neuen Spieltag, aber es wird einfach nicht besser. Woher sollen überhaupt noch Punkte bis zur Winterpause kommen? Bayern? Leverkusen? Wohl kaum.

Scheiße ist das.

KevAllstar
07.12.2009, 12:50
Außerdem die Fans, hab immernoch mit zwei FC Fans ne Wetten von vor 2 Jahren offen, die ja fest behaupteten, dass der FC bis 2011 oder so in der Uefa Liga, oder wie sich das Ding schimpft, spielen...is klar.

Nicht dass du diese bekloppte Wette auch noch verlierst, weils im Pokal irgendwie glücklich für den FC laufen könnte. ;)
Wir spielen im Viertelfinale in Augsburg..

Dulsberger
07.12.2009, 19:19
und da ist schluss !

Eddie
11.12.2009, 19:25
Gleich geht's los.

Bin so heiß auf das Spiel.
Lupenreiner Hattrick von Wichniarek.
:usad:

roadlumber
11.12.2009, 19:27
Der spielt ja gar nicht ;)
Interessant wirds bestimmt. Der werte Herr aus dem Threadtitel pfeiffts nämlich. :)

Derv
11.12.2009, 19:28
Fox hat sich schon warmgetippt, um gegen Rafati zu wettern.

Senshi_
11.12.2009, 19:30
Nach ein paar Wochen schon Anti-Funkel Stimmung? :)

Ich sach jetzt einfach mal: Hertha gewinnt. Eben weil Leverkusen gerne patzt, wenn es eigentlich keinen Grund dafür gibt.

Eddie
11.12.2009, 19:33
Nach ein paar Wochen schon Anti-Funkel Stimmung? :)
Ich schieb unsere weiterhin schlimme Serie nicht auf seine Kappe.

Mir gefällt bloß seine Angsthasen-Taktik nicht. In dieser Situation haben wir nichst zu verlieren.
Und zu den Spielerwechseln sag ich mal nichts.

Naja, Blick nach vorne!

Edit: WHOAAAAAA! GEIL!!!!!!!! 1:0!!!!!!

Fox
11.12.2009, 19:42
Voll unrealistisch

Eddie
11.12.2009, 20:20
Ohne Doping kann ich mir das nicht erklären.

Die laufen, die kämpfen, gehen aggressiv in die Zweikämpfe und verlieren mal beim Angriffsversuch nicht ständig den Ball sondern zeigen teils tolle Kombis.

Raffael :top:

So jetzt bitte so weitermachen.

Der Hans
11.12.2009, 21:08
Ich dachte schon, Berlin würde die Führung doch mal über die Zeit bringen. Jetzt fallen sie aber doch in altbekannte Muster zurück, erst das 1:1 kassieren und dann fliegt auch sofort Kacar fürs Ballwegwerfen vom Platz. Ich find das aber gut, dass Hertha das so konsequent durchzieht.

Edith lacht die Hertha aus. :fcbfan:

Ricken
11.12.2009, 21:19
Ha! Die steigen echt ab.

Eddie
11.12.2009, 21:21
Boah ey!

Ich geh heulen.

EDIT SAGT: WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA!

Ricken
Oder auch nicht.

LHW
Au, ja. Das mag ich.

Immer wieder die Hoffnung in die Hand nehmen und leichte Knospen wachsen lassen.
Dann auf den Boden werfen. Rauftreten. Einen riesigen Kothaufen raufsetzen.

Also literally jetzt. :ronaldo:

EDIT: Ui.

Bonhomme
11.12.2009, 21:22
Sauber Hertha :top:

Fabio
11.12.2009, 21:22
Was für eine Schlussphase. :ulaugh:

eXo
11.12.2009, 21:23
Gratulation an die Hertha. Gut gekämpft, nie aufgegeben. Gute Leistung.

Und Bayern holt sich dann doch noch die Herbstmeisterschaft, achtet drauf.

Eddie
11.12.2009, 21:26
Ich bin fertig.

Keine Ahnung, wann ein Hertha-Spiel zuletzt so nervenaufreibend war. Die Spiele zuvor waren ja chancenlos.

Aufjedenfall ... 1 Punkt ist echt zu wenig, wir hätten durchaus siegen können.

Das war Kampf und Leidenschaft... toll. Jetzt bitte Hoffnung schöpfen und weitermachen, es ist noch nichts verloren.

jouston
11.12.2009, 22:18
Reinartz: So weit das Abseits aufheben hätte nichtmal Sinke geschafft. Alter. :noenoe: Dann lieber doch DMF.

Vidal: Unterirdisch. Entweder Weltklasse oder Kreisklasse mit gebrochenem Knöchel. Heute letzteres, immer einen Schritt zu spät, alle Pässe nach vorn in des Gegners Füsse. Ekelhaft schlecht.

Lustenberger: Unfassbar das der ohne Gelb nach Hause fährt. :noenoe:

Hertha: Wie ein Absteiger halt. Zu 10. hinten drin im eigenen Stadion. Fragt doch mal im Stadion der Freundschaft ob ihr da ab jetzt eure Heimspiele machen könnt.

Leverkusen: Unglaublich wie einem auch nach 100 Jahren und 10.000 Spielen gegen solche Teams nichts einfällt und man auf solche Tore angewiesen ist.

Abseitstor: War natürlich 0 Abseits.

Elfmeter in HZ 1: Klarer geht es nicht. Mit beiden Armen um Kiessling rum.

Baback: Abseitstor ein Witz, kein Elfer für Kiessling ein Witz, Gelb-Rote Karte ein Witz, Nachspielzeit ein Witz.

Nachspielzeit: 3 Minuten angezeigt, dann fallen in 2 Minuten 2 Tore und nach 02:14 Minuten von 3 pfeift das Schwein ab. Unglaublich.

Einfach alles nur ein Witz. Rafati, Hertha und der Bayer.

KillerKlasnic
11.12.2009, 22:25
O RLY?
War doch Abseits, da Adler weiter weg von der Linie war, als der "Torschütze", weiß gerade nicht, wer es war.

Hurz
11.12.2009, 22:34
Reinartz: So weit das Abseits aufheben hätte nichtmal Sinke geschafft. Alter. :noenoe: Dann lieber doch DMF.

Vidal: Unterirdisch. Entweder Weltklasse oder Kreisklasse mit gebrochenem Knöchel. Heute letzteres, immer einen Schritt zu spät, alle Pässe nach vorn in des Gegners Füsse. Ekelhaft schlecht.

Lustenberger: Unfassbar das der ohne Gelb nach Hause fährt. :noenoe:

Hertha: Wie ein Absteiger halt. Zu 10. hinten drin im eigenen Stadion. Fragt doch mal im Stadion der Freundschaft ob ihr da ab jetzt eure Heimspiele machen könnt.

Leverkusen: Unglaublich wie einem auch nach 100 Jahren und 10.000 Spielen gegen solche Teams nichts einfällt und man auf solche Tore angewiesen ist.

Elfmeter in HZ 1: Klarer geht es nicht. Mit beiden Armen um Kiessling rum.

Baback: Abseitstor ein Witz, kein Elfer für Kiessling ein Witz, Gelb-Rote Karte ein Witz, Nachspielzeit ein Witz.

Nachspielzeit: 3 Minuten angezeigt, dann fallen in 2 Minuten 2 Tore und nach 02:14 Minuten von 3 pfeift das Schwein ab. Unglaublich.

Einfach alles nur ein Witz. Rafati, Hertha und der Bayer.

Ich habe auch gerade alle meine Kollegen verlassen, mit denen ich "eigentlich" noch nen netten Abend verbringen wollte. Gut, der eine war der Kölner unter knapp 50 LEV-Fans, aber das Ende am heutigen Abend hat mir echt Kasalla gegeben.

Man muss ganz offen und ehrlich sagen - dieses Teil hatte nichts anderes verdient, aber, und da ist jetzt meine Kotzschwelle ganz hoch zehn, wenn Du dann führst in der 91. gegen 10 desolate, absteigende Berliner, dann hast Du das Teil auch nach Hause zu fahren! Ich mache es mir jetzt just im Moment mal ganz einfach, und bette dieses Teil dem Quilo an. Ooooooooooooooooooohne, Shijiii On Bedrängnis, kloppt der das Gerät zum Seitanaus. Das geht mal null ohne Ende gar nicht.

Den Rest spare ich mir jetzt, weil sonst geht´s mir echt durch. Nächste Woche die Pfohlen Möppen, und dann hat selbst dieser Punkt wieder seinen Sinn und Zweck erfüllt.

carty
11.12.2009, 23:14
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als dass Rafati mal ein Spiel vernünftig pfeift. Bitte geh einfach irgendwohin, wo dich keiner vermisst ...

Hurz
11.12.2009, 23:21
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als dass Rafati mal ein Spiel vernünftig pfeift. Bitte geh einfach irgendwohin, wo dich keiner vermisst ...

Und nimm Aytekin bitte direkt mit!

LHW
12.12.2009, 12:56
Ich habe auch gerade alle meine Kollegen verlassen, mit denen ich "eigentlich" noch nen netten Abend verbringen wollte. Gut, der eine war der Kölner unter knapp 50 LEV-Fans, aber das Ende am heutigen Abend hat mir echt Kasalla gegeben.

Man muss ganz offen und ehrlich sagen - dieses Teil hatte nichts anderes verdient, aber, und da ist jetzt meine Kotzschwelle ganz hoch zehn, wenn Du dann führst in der 91. gegen 10 desolate, absteigende Berliner, dann hast Du das Teil auch nach Hause zu fahren! Ich mache es mir jetzt just im Moment mal ganz einfach, und bette dieses Teil dem Quilo an. Ooooooooooooooooooohne, Shijiii On Bedrängnis, kloppt der das Gerät zum Seitanaus. Das geht mal null ohne Ende gar nicht.

Den Rest spare ich mir jetzt, weil sonst geht´s mir echt durch. Nächste Woche die Pfohlen Möppen, und dann hat selbst dieser Punkt wieder seinen Sinn und Zweck erfüllt.

Jetzt komm mal wieder runter, Hurz.
Desolate Berliner? Klar, Leverkusen hatte mehr Spielanteile, aber desolat war das wohl kaum, was Berlin gespielt hat. Raffael hat fast die gesamte Zeit geackert und auch sonst hat das Team die beste Saisonleistung erzielt (mMn!)
Stellt euch mal vor, wenn Kroos nicht das 1:1 geschossen hätte, dann wäre hier kein Gejammer von wegen "Müümü, musste du nach Hause fahren" am Laufen, sondern "Scheiße, wieso kein Punkt?".

Natürlich hat sich Berlin irgendwann hinten rein gestellt, was soll man auch anderes machen? Leverkusen hat nunmal den besseren Sturm, da hilft es wenig nur nach vorne zu spielen.

Solche Leute wie Hurz sind es, die den ganzen Verein mal wieder total unsympathisch machen. Keine Ahnung von nichts, aber groß die Klappe aufreißen.
Natürlich hätte Bayer das heute nach Hause fahren müssen, aber ein Punkt ist immernoch besser als gar keiner (und so hat es circa eine Stunde lang ausgesehen, auch wenn BL überlegen war).

Was Rafati wieder - auf beiden Seiten - gepfiffen hat, war natülich mal wieder unter aller Sau, gar keine Diskussion.

bvb_500
12.12.2009, 13:00
Widerworte gegen Hurz. Das wird noch lustig.

Hurz
12.12.2009, 13:02
Jetzt komm mal wieder runter, Hurz.
Desolate Berliner? Klar, Leverkusen hatte mehr Spielanteile, aber desolat war das wohl kaum, was Berlin gespielt hat. Raffael hat fast die gesamte Zeit geackert und auch sonst hat das Team die beste Saisonleistung erzielt (mMn!)
Stellt euch mal vor, wenn Kroos nicht das 1:1 geschossen hätte, dann wäre hier nicht kein Gejammer von wegen "Müümü, musste du nach Hause fahren", sondern "Scheiße, wieso kein Punkt?".

Natürlich hat sich Berlin irgendwann hinten rein gestellt, was soll man auch anderes machen? Leverkusen hat nunmal den besseren Sturm, da hilft es wenig nur nach vorne zu spielen.

Natürlich hätte Bayer das heute nach Hause fahren müssen, aber ein Punkt ist immernoch besser als gar keiner (und so hat es circa eine Stunde lang ausgesehen, auch wenn BL überlegen war).

Was Rafati wieder - auf beiden Seiten - gepfiffen hat, war natülich mal wieder unter aller Sau, gar keine Diskussion.

Ich frage mich gerade wer hier von dir so schön genannt "müüümüüü" rüberkommt. ;) Ich habe das mit den desolaten Herthanern auf die komplette Saison bezogen, und nicht auf das gestrige Spiel. Ich sehe ja die Tabelle wie jeder andere, und ohne darauf weiter einzugehen, ist euer Saisonverlauf wohl mehr als desolat, oder nicht?! Danke! Eure Leistung gestern war auf jeden Fall eine Steigerung zu den letzten Wochen, wenn ich das jetzt aus der Ferne mal beurteilen darf. Ich meine halt, dass man, wenn man dann auch führt in Berlin, auf jeden Fall gewinnen muss, gegen solch eine verunsicherte und von Misserfolgen geprägte Mannschaft. Deswegen die Wortwahl desolat. Vielleicht überdenkst Du dann deine Zeilen doch nochmal. ;)

Solche Leute wie Hurz sind es, die den ganzen Verein mal wieder total unsympathisch machen. Keine Ahnung von nichts, aber groß die Klappe aufreißen.

Genau! :D

Bastinho
12.12.2009, 13:06
So unrecht hat er aber nicht, du schiesst dich bei Punktverlusten generell erstmal immer auf den vermeintlich desolaten Gegner ein, der dann ja irgendwie mit mehr Glück als Verstand gegen uns gepunktet hat. Die Berliner haben gestern einfach gearbeitet und zum ersten Mal in dieser Saison vernünftig was zustande gebracht, wir hätten uns nicht beschweren dürfen wenn wir das total vergeigt hätten. Über das Wie und Warum hab ich mich gestern auch aufgeregt, aber inzwischen bin ich froh, dass es überhaupt ein Punkt geworden ist.

Hurz
12.12.2009, 13:12
So unrecht hat er aber nicht, du schiesst dich bei Punktverlusten generell erstmal immer auf den vermeintlich desolaten Gegner ein, der dann ja irgendwie mit mehr Glück als Verstand gegen uns gepunktet hat.

Was er wohl kaum in Betracht gezogen hat. Und meine Meinung zur Hertha gestern, habe ich ja nochmal genauer dargestellt. :top: Sie waren vom Einsatz und dem Willen her eine knappe Stunde lang besser als wir. Danach hat sich es ein wenig verschoben, aber wohl dadurch bedingt, dass sie in ihrer Lage (fehlendes Selbstbewusstsein) ein wenig das Flattern bekommen haben. Ich sehe es ja ähnlich wie Du auch schon im Bayer-Thread schriebst. Verlieren wir da, dann kann manch einer sogar noch besser damit leben, als mit dem Ausgleich in der letzten Sekunde.

Am Ende, und da gebe ich dir auch recht, ist das Remis genau das richtige Ergebnis. Nur wie es zustande gekommen ist, war doch etwas unrund, und hat die Emotionen hochkochen lassen.

Und auf Rafati brauchen wir auf jeden Fall nicht eingehen. Der Platzverweis für Kacar war nen Witz hoch zehn, und ansonsten hat er auch eine unglaubliche Linie gepfiffen.

KillerKlasnic
12.12.2009, 13:19
[...] auch wenn BL überlegen war. [...]
Sehe ich nicht mal so, der zwischenzeitliche Ausgleich war meiner Meinung nach einfach nur unverdient, weil Bayer nach vorne wirklich nichts zu Stande gebracht hat.
Wie die Berliner aber gespielt und gekämpft haben, hat mir sehr imponiert.

Balu
12.12.2009, 14:46
96 :facepalm:
Was für ein Eigentor...

Ricken
12.12.2009, 14:50
Vergleichbar mit dem Balitsch/Zuraw-Eigentor?

ern@
12.12.2009, 14:53
Schöner Kopfball von Friend zum 2:0

Hurz
12.12.2009, 14:54
Klasse Kopfball von Friend.

Ist Rosenthal verletzt raus, oder wegen schlechter Leistung?

Gurkenmann
12.12.2009, 14:55
gomez :sabber:

Balu
12.12.2009, 14:56
Vergleichbar mit dem Balitsch/Zuraw-Eigentor?

Fromlowitz rennt aus dem Strafraum und will klären (im "grätschen"), schießt aber seinen Verteidiger an. Eigentor.

Bonhomme
12.12.2009, 14:56
Olic und Gomez :sabber:²

(mc)alex
12.12.2009, 14:57
Gomez..jawollja!

Bayern in den ersten 10 Minuten wohl mit 90% BB...läuft.
Aber das geilste an der Sache die LAUFEN füreinander...geht ein ball verloren wird er sofort zurückgeholt.

Balu
12.12.2009, 14:58
btw: was für ein lächerlicher Elfmeter für Hoffe...

Waldschrat
12.12.2009, 14:58
Ich frage zum ersten Mal danach, aber hat jemand sowas sagenumwogenes wie einen Stream zum Spiel?

ern@
12.12.2009, 15:03
btw: was für ein lächerlicher Elfmeter für Hoffe...
Ansichtssache. ;-)
Wäre so einer für den BVB gefallen, hättest Du wohl nichts gesagt. Dann hätte es geheissen "Kann man geben...", oder?!

€dit:
Meine Fresse, ist Bochum schlecht...oder Bayern so gut? Ich weiss nicht. Wohl beides. :ugly:

Hurz
12.12.2009, 15:06
Eigentor von den Bochumern auch nicht schlecht.

Eddie
12.12.2009, 15:06
Mavrajs Eigentor. :ugly:

Los Bochum, bitte verlieren.

Balu
12.12.2009, 15:07
Ansichtssache. ;-)
Wäre so einer für den BVB gefallen, hättest Du wohl nichts gesagt. Dann hätte es geheissen "Kann man geben...", oder?!

Klar hat man die Vereinsbrille auf ;) Aber jetzt mal meine Meinung als alt gedienter Verteidiger: Soll er sich in Luft auflösen?

In England wird der nicht gepfiffen :reif:

ern@
12.12.2009, 15:07
@Waterblade:
Da brauchst Du Dir heute keine Sorgen zu machen.

Hat Bochum auch ne Abwehr???? Da ist ja garnix. Zwar ein schöner Pass, aber alle Bayern-Stürmer haben beim 3:0 im Umkreis von 5km keinen Gegenspieler. Ganz schwach.

Blakharaz
12.12.2009, 15:29
Das war im Leben kein Elfer für Hoffe. Sauerei sowas. :grummel:

ern@
12.12.2009, 15:45
Hannover! :ugly:

Und bei Bochum darf sogar Pranjic ein Tor schiessen...

Hurz
Pranjic?! War da nicht irgendwas mit ner Wette?

Alter, das ist ja wohl das härteste Eigentor von Djakpa.

Eddie
Pranjic hat die Wette gewonnen. :ugly:

PhatBene
Alter, Eigentor des Jahres!

ern@
12.12.2009, 15:47
Pranjic?! War da nicht irgendwas mit ner Wette?

Alter, das ist ja wohl das härteste Eigentor von Djakpa.
diese? ;)
ja. ich steig ein in die wette. setze haus und hof. bevor pranjic ein tor schiesst, mach ich nen slamdunk. mit 2 hände.

edit:
Hildebrand :facepalm:

Gurkenmann
12.12.2009, 16:15
sehr geiler spieltag heute. richtig was los :top:

ern@
12.12.2009, 16:15
Nur Idiöten im Nordpark. Was für blöde Tore! :ugly:

Balu
12.12.2009, 16:19
:uwettskandal:

ern@