Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1. bis 3. deutsche Liga] Spieltagsdiskussionen: Everybody's darling netzt wieder!
Kann einer dem Simon mal sagen dass der eine Spieler Herrmann und nicht Hamann heißt?
CL :kaffee:
Totschlagargument! :schlaf:
Für dich reichts...
:keks:
Schade. Ein Tor von Hanke hätte diesen wunderschönen Abend abgerundet.
Den brauchst du glaub ich eher du, immerhin verliert Bayern gegen Gladbach_alter_Gladbach! :icecream:
Viel mehr sollte man sich fragen, warum die Gladbacher es immer wieder schaffen 11 Spieler hinter den Ball zu kriegen, obwohl sie immer wieder gefährliche Konter mit 4 Mann setzen.
Typisches Favrespiel.
So hat Hertha die eine erfolgreiche Saison unter ihm eigentlich nur gespielt. Nur nicht ganz so abgeklärt.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das Lesen des Threads oder das Spiel mehr Spaß macht :popcorn:
Alter. Das Foul von Alaba gerade. Wunderschön. Die beiden Fluglotsen da sind echt geil. Gleich landet hier irgendwas Fliegendes im Stadion.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das Lesen des Threads oder das Spiel mehr Spaß macht :popcorn:
Ich lese nur noch Thread. Ist wunderschön. Stelle mir dabei vor, wie Lorant in der einen Hand einen Eiweissshake hat und in der anderen diese Dinger die man mit einer Hand immer zusammendrücken muss. Und nebenbei mit der Nase auf die Tastatur kloppt und postet.
Gleich kommt dschungelcamp
Nächstes Jahr dann mit Lahm.
Was hab ich mich auf den eingeschossen, ich freu mich schon auf die EM...
W.Lorant
20.01.2012, 21:19
Ich lese nur noch Thread. Ist wunderschön. Stelle mir dabei vor, wie Lorant in der einen Hand einen Eiweissshake hat und in der anderen diese Dinger die man mit einer Hand immer zusammendrücken muss. Und nebenbei mit der Nase auf die Tastatur kloppt und postet.
:uhelp:
http://www.alpha-1.de/assets/images/Handtrainer_02web.jpg
Bonhomme
20.01.2012, 21:22
Sieht eher wie ein iPmmelquetscher aus :marty:
W.Lorant
20.01.2012, 21:23
Achso. Ne hab ich nicht da.
Borussenfan
20.01.2012, 21:25
Zuviele Bockwürstchen gefrühstückt?
Soll ich jetzt auf den Beitrag antworten oder löschst du auch den gleich wieder? :ugali:
Aber nun zu deiner Frage: Nein. Ich hatte ein sehr ausgewogenes Frühstück. 12.00 Uhr zwei Kekse. 13.00 Uhr noch einen kleinen Keks. Aber wieso interessiert dich mein Frühstück?
Der Hans
20.01.2012, 21:31
Gladbach gewinnt gegen Bayern, weil...
...ich Gladbach sooo fest die Daumen drücke
...ich den Bayern sooo sehr eine Niederlage wünsche
...weil Lucien Favre, der Fuchs, in der 65. Minute einfach Spielentscheider Peter Wynhoff einwechselt
...weil sich Manuel Neuer von den ARD-Fähnchen irritieren lässt
...weil mein thailändischer Kontaktmann Yunm Sing Luw mir das gerade bestätigt hat
...weil es doch einen Fußball-Gott gibt und der Berti Vogts heißt
...weil 11FREUNDE immer sooo geile Umfragen macht
Wir machen das mit den Fähnchen.
:netzer:
Borussenfan
20.01.2012, 21:32
Aus dem selben Grund, weshalb dich Lorants Abendbeschäftigung interessiert.
Croyance
20.01.2012, 21:33
Ist das schön.
Aber der Reus wäre ja zu schlecht für die Bayern :top:
W.Lorant
20.01.2012, 21:33
Ach lassen wir Bouba, der hängt sicher am x-ten Oettinger/Sterni und lötet sich nun zu, um noch mehr hohl zu drehen hier.
Micha 04
20.01.2012, 21:34
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/_120120_f4_jo573-jpg_24613211_mbqf-1327094297-22201736/2,h=343.bild.jpg
Bonhomme
20.01.2012, 21:37
http://www.welt.de/multimedia/archive/00774/buli_01_schalke_DW__774313p.jpg
Und jetzt lieber Dschungelcamp schauen, eh viel spannender und mehr Hasspotenzial enthalten.
Micha 04
20.01.2012, 21:39
:geberdim:
W.Lorant
20.01.2012, 21:39
Bonhomme gebühren mind. 10 eigene Ugly Smileys, sowie der NoBrain-Smiley.
Hat jetzt hier überhaupt _ein_ Gladbach-Fan gepostet? :uirre:
Borussenfan ist doch Gladbacher, oder?
bayrische "Reaktionen" nach dem Spiel:
Kroos: Das war ja eigentlich kein Fussball den Gladbach da gespielt hat. Die standen ja nur hinten drin.
Neuer: Ich habe die Szene beim 1:0 nicht genau mehr in Erinnerung. Ich muss mir das noch mal anschauen.
Nerlinger: Ein Spieler wie Reus der nur 1 oder 2 Szenen im Spiel hat passt nicht zum FC Bayern vor allem nicht mit einer Stammplatzgarantie.
Lahm: Jetzt müssen wir wie in der Hinrunde auch eine Serie starten. Mein neues Buch kommt dann rechtzeitig zur deutschen Meisterschaft im Mai raus.
Heynckes: Ich freue mich für meine alten Gladbacher.
Hoeness: Für die Scheiss Spieltagsansetzungen ist doch SKY verantwortlich.
Schweini: der Platz ist schuld gewesen..
Beckenbauer: Ja...mei...die Borussiäää..aus Dort...ääähhh..Gladbach...jaaaa...mei....Pfundsker le...
Reiff, S.Simon und der Rest der deutschen 'Sportreporter': Der FC Bayern ist immer noch der Topanwärter auf die deutsche Meisterschaft.
Bonhomme gebühren mind. 10 eigene Ugly Smileys, sowie corer NoBrain-Smiley.
Und weshalb!?!? Weil er genau so stichelt wie alle anderen auch!? Oder weil er grössere cojones hat...?!
Junge junge :rolleyes:
Borussenfan ist doch Gladbacher, oder?
Borussenfan. Gladbach, Dortmund, Tennis Berlin, Münster 09, Gladbeck...
Bonhomme
20.01.2012, 21:49
Und weshalb!?!? Weil er genau so stichelt wie alle anderen auch!? Oder weil er grössere cojones hat...?!
Junge junge :rolleyes:
Lass ihn doch reden, Bouba hat eigentlich alles zum Wheyboy gesagt, muss man nichts hinzufügen :ka:
Borussenfan
20.01.2012, 21:50
Borussenfan. Gladbach, Dortmund, Tennis Berlin, Münster 09, Gladbeck...
Wuppertal!!!
Siege gegen die Bayern sind doch für die jetzt an der Tagesordnung, der Kenner schweigt und genießt. Schweini mal richtig peinlich, der Platz ist schlecht, mimimimimi. Einfach mal das eigene Versagen und die Leistung des Gegners anerkennen, da wäre man sofort sympathischer.
Wuppertal ist geil. Da wollte ich schon immer mal ins Stadion - der Ground fehlt mir noch.
Siege gegen die Bayern sind doch für die jetzt an der Tagesordnung, der Kenner schweigt und genießt. Schweini mal richtig peinlich, der Platz ist schlecht, mimimimimi. Einfach mal das eigene Versagen und die Leistung des Gegners anerkennen, da wäre man sofort sympathischer.
Meine Frage zielte auch jetzt eher auf diese mimimimimi Fans der Vereine ab Platz 3 ab, die hier so tun, als hätte gerade ihr Team gegen die Bayern gewonnen.
zusätzliche schlechte Nachrichten gibt es dann auch noch für die Bayern.
Van Buyten mit Mittelfussbruch...
http://01resim.com/data/media/15/Troll-Face-4efef9afc3a18.gif
Tschecker
20.01.2012, 22:59
Van Buyten mit Mittelfussbruch...
schlechte? Jetzt kommt Boateng endlich in die Mitte, wo er auch hingehört.
Daniel84
21.01.2012, 01:01
Also ich bin zufrieden mit Steffen Simon, völlig zurecht gegen Reif entschieden. Mitten im Konter von Gladbach erfahren dass Hermann der beste Kumpel von Reus ist, DAS sind die Infos die man in solchen Situationen doch hören will.
Herrlicher Fußballabend, so kanns doch mal losgehen! Hat Steffen Simon eigentlich auch mal während dem Spiel erwähnt, dass Bayern ne fantastische Offensivabteilung hat - auch ohne Ribery?
darf jetzt boateng IV und rafinha RV?
:bitte:
wenn ja, dann hätte der auftakt in die rückrunde nicht besser laufen können! :5:
wie lange dauert mittelfuß?
Ich bin Gladbacher, aber ich genieße den Moment für mich. Wer weiß, wie lange es anhält....
justin bailey
21.01.2012, 09:21
Hat Favre beim Interview tatsächlich gesagt dass sie gut gespielt haben?
Bei dem wäre ich gerne in der Vorbereitung, ich stelle mir dutzende flipcharts und whiteboards vor. Und einen Übersetzer für Hanke.
Der Hans
21.01.2012, 09:39
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/394112_315988791778181_220312014679193_950754_1121 31602_n.jpg
Kannibale
21.01.2012, 09:46
Achja morgen gibts ein 1-4!
3x Gomez, 1x Kroos, sowie ein Tor von Reus nach Neuer Patzer
:uthumb:
Najaaa...wer gegen die Bayern 3 Dinger macht, der hat zumindest irgendwas richtig gemacht. Die waren ja - bis auf den Patzer von Neuer - zumindest richtig gut gekontert und abgeschlossen. Wenn Gladbach echt so mies gespielt hätte, warum konnte Bayern die Tore nicht verhindern oder selbst mehr Tore schießen?
Es gibt wohl keinen BuLi-Verein, der gegen die Bayern auf vollen Angriff spielt, daher sollten sie es gewohnt sein, dass sich ihre Gegner hinten rein stellen. Fällt als Ausrede also schonmal weg. Und unglücklich gelaufen ist es ja auch nicht...oder gab es irgendwelche Pfostenschüsse, an die Ter Stegen niemals rangekommen wäre?
Die Bayern werden ihre Spiele schon noch gewinnen.
Bin kein Gladbachfan, aber in den Momenten, in denen jemand gegen die Bayern gewinnt, rückt Fußballdeutschland immer etwas näher zusammen. Das ist ja auch nichts Neues mehr. ;)
[...]
Sind die Dinger immer so lustig?
Croyance
21.01.2012, 11:08
Lahm meinte nachm Spiel bei Sky, man hätte die vielen Chancen nicht genutzt in HZ 2 :D
Sorry, aber WO sollen die _vielen_ gewesen sein? Bayern hatte doch keine klare Torchance
Ich bin Gladbacher, aber ich genieße den Moment für mich. Wer weiß, wie lange es anhält....
Wie gesagt... (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=427692&postcount=11038)
Lahm meinte nachm Spiel bei Sky, man hätte die vielen Chancen nicht genutzt in HZ 2 :D
Sorry, aber WO sollen die _vielen_ gewesen sein? Bayern hatte doch keine klare Torchance
Man hat halt die Ernte nicht eingefahren.
Ist das schön.
Aber der Reus wäre ja zu schlecht für die Bayern :top:
Hat 2 gute Aktionen gehabt. 3 wenn man das Foul gegen van Buyten miteinbezieht. Sonst war das für einene 17 Mio. Mann ziemlich mau :ka:
Man muss es ja auch mal so sehen, dass er weder mit Dortmund noch in Bayern so viele Räume und Platz bekommen wird/würde, wie jetzt bei Gladbach. Dass der kleine den feinen Unterschied machen kann wissen wir alle, das weiß auch Hoeneß und Nerlinger und sogar Steffen Simon weiß das. Aber gestern war das nicht mehr als eine solide Leistung. Okay, der Pass auf Hermann war extraklasse, gehört aber zu den 2-3 guten Aktionen
Bei dem wäre ich gerne in der Vorbereitung, ich stelle mir dutzende flipcharts und whiteboards vor. Und einen Übersetzer für Hanke.
Gut gespielt heißt ja nicht zwingend viel Ballbesitz zu spielen. Gladbach hat das taktisch perfekt gemacht. Mit 4 Mann stark gespielte Konter gespielt und das träge Aufbauspiel der Bayern dazu genutzt wieder mit allen Mann die Mauer aufzubauen. Sie haben sich nicht locken lassen und haben gewartet bis van Buyten den Ball unbedrängt ins Aus klöppelt.
Robben hat man mMn in der Bundesliga mitlerweile total isoliert und aus dem Spiel genommen. Da brauchen wir spätestens zur neuen Saison was neues, das alte Spielzeug ist kaputt :mourinho2:
Hat 2 gute Aktionen gehabt. 3 wenn man das Foul gegen van Buyten miteinbezieht. Sonst war das für einene 17 Mio. Mann ziemlich mau :ka:
Das Argument ist aber ziemlich mau...
War nicht sein bestes Spiel gestern (jedoch immerhin 1 Tor und 1 Vorlage), aber wo waren denn die tollen Aktionen der 3-4 so teuren Bayern-Stars?
Ich denke dass niemand diese grottenschlechte Leistung fast sämtlicher Bayernprofis abstreiten würde. Dass man immer mit diesem "Ja aber eure Spieler..."-Argument kommen muss.
Außerdem hab ich nie genannt, dass es tolle Aktionen von teuren Bayernstars gab, im Gegenteil, ich verteufel 90% der Offensivaktionen aufs übelste. Vorallem wenn man es nach 60 Minuten immer noch nich gebacken bekommt mal das Tempo anzuziehen. Taktisch habt ihr das halt hervorragend ausgenutzt und verdient gewonnen.
Schweini: der Platz ist schuld gewesen..
Aber hauptsache in Halbzeit 1 2/3 der eigenen Zweikämpfe verlieren und dann sowas raus holen. Die müssten mal wieder auf wirklich schlechtem Rasen spielen und nicht fast jedes Spiel auf "Teppich".
Thrasher
21.01.2012, 12:33
In Meppen würden die sich alle Gräten brechen.
Croyance
21.01.2012, 12:40
Erinnert mich eher an Anstoss 3.
"Wo lag der Grund für die Niederlage heute?"
- Der Ball war zu platt
- Das Flutlicht hat zu sehr geblendet
- Der Rasen war zu hoch
---
Nie die Gründe bei sich suchen :)
Tschecker
21.01.2012, 14:31
Hat 2 gute Aktionen gehabt. 3 wenn man das Foul gegen van Buyten miteinbezieht. Sonst war das für einene 17 Mio. Mann ziemlich mau
War das überhaupt ein Foul? Van Buyten spielt den Ball weg, Reus will über ihn drüber springen und van Buyten zieht sein Bein hoch damit Reus noch hinfällt.
Für mich war das eine ziemlich miese Aktion von van Buyten.
"Noch ist nicht sicher, ob das 1.019 Bundesligaspiel des 1. FC Nürnberg in der Bundesliga stattfindet."
:uconf:
War das überhaupt ein Foul? Van Buyten spielt den Ball weg, Reus will über ihn drüber springen und van Buyten zieht sein Bein hoch damit Reus noch hinfällt.
Für mich war das eine ziemlich miese Aktion von van Buyten.
Keine Ahnung. Hab das nur als Foul erwähnt weil es ja Freistoß Bayern gab soweit ich mich erinnern kann. Glaube der Reus Marco tritt ihm bei der Grätsche auf den Fuß und das muss der Schiri wohl als Foul gedeutet haben.
Wichtig ist, dass wir jetzt hoffentlich eine komplett stabile Verteidigung bekommen :top:
Mein Gott werden wir an die Wand gespielt.
...und der zweite verweigerte Elfmeter...
Benaglio zwischen :ulaugh: und :sabber:
Endlich hat der Kommentator auch gemerkt das er nicht "Ricardo Lopes" sondern "Felipe Lopes" heißt.
Jedes Mal diese Nummer..."die Anderen spielen aber so defensiv :heul:"...Zweikampfstark, sichere Pässe. Verdiente Führung.
- Der Ball war zu platt
- Der Rasen war zu hoch
---
Und das macht jeder Spieler, Trainer, Manager und Co. eines jeden Vereins irgendwann mal. Da stellt sich selten mal einer hin und lobt den Gegner oder kritisiert sich selbst. Da war halt der Rasen scheisse oder der Gegner hat den Ball nicht ins Aus gespielt oder der Schiri war rattig oder der Gegner stand mit Menschenpyramide im 16er. Von all den Dingen kann man nun das Gegenteil nehmen und ins Mikro plärren und damit den Gegner abfeiern. Aber wieso sollte man das auch tun?
Traurig dabei ist nur, dass es immer so dargestellt wird, als wären die Bayern die einzigen die dies tun. Vielleicht tun sie es öfter als der Rest der Liga, aber sicherlich sind sie nicht die einzigen.
Und das den Fans und den Jungs hier im Forum ab und an mal die Gäule durchgehen kann man durchaus verstehen, wenn man an Spiele wie gegen Köln vor ein paar Wochen denkt. Das ist so furchtbar anzuschauen, wenn nur eine Mannschaft antritt um Fussball zu spielen.
Allerdings sollte man auch einmal drüber nachdenken, aus diesen Post nicht immer nur Heulerei oder Kleinmachen des Gegner zu sehen, sondern Frustbewältigung, da in vielen dieser Spiele der Gegner nicht besser war, sondern die eigene Mannschaft zu doof war oder einem das Glück nicht hold gewesen ist.
Auch am gestrigen Abend kann man nicht von einem Offensivzauber des Gegners sprechen. Es waren zwei Konter und ein dummer Fehler. Zudem wurde den Bayern beim Stand von 1:0 eine 100%ige Chance zu Unrecht verwehrt. Was Gladbach und Favre da ansonsten getan haben war natürlich einfach nur unfassbar sicher, gut und souverän. Aber ansehnlich nicht.
Gerade in dieser Saison absolut verständlich, denn die einzige verdiente Niederlage in der der Gegner wirklich besser war, war gestern. Alle anderen waren äußerst unglücklich oder dumm. Und das Hannoverspiel als Krönung, dass Gräfe allein gewonnen hat.
Allerdings ist es auch ein sehr großer Zwiespalt, Woche für Woche gegen eine Menschenpyramide zu spielen. Die Gefahr des Konterns ist sehr, sehr hoch. Und dann fallen die Tore. Nun könnte Bayern seine Offensivbemühungen etwas einschränken und jedes zweite Spiel 0:0 spielen - das will aber auch keiner sehen. Dass niemand mit Hurra-Fussball gegen Bayern spielt ist absolut verständlich - für Bayern-Fans aber nicht immer einfach zu ertragen.
Und das Bayern immer nur Glück und Dussel hat und immer nur jammert und alles auf den Schiri schiebt kann man auch der BILD überlassen. Die machen das schon mit sehr großer Freude. Und wenn es die nicht tun, dann ist immer noch Reiff da. Nach jedem Gegentor packen beide schon ihre Hosen fluggs in den Schrank um am nächsten Tag unten ohne durch die Stadt zu marschieren.
Roc4Life
21.01.2012, 15:03
Höwedes und Höger:nelson:
Warum les ich davon noch nichts?! Master Lell heut Kapitän bei den Berlinern!! :skipper:
Benaglio is so grandios! :D
2 Eckballgegentore. Muss man auch erstmal hinkriegen.
:...:
Hoffentlich gibt's nachher wenigstens ein wenig Werder-Spektakel.
Der FC hat die Vorbereitung sicherlich im Pascha verbracht :maniac:
Schnix1904
21.01.2012, 16:16
Freiburg. :up:
Matthias1893
21.01.2012, 16:29
Da freut man sich wochenlang auf die Bundesliga und dann sowas. :noenoe:
Auch toll, dass Hajnal oder Kuzmanovic die ganze Zeit spielen, und nichts hinbekommen, und sobald Holzhauser drin war, hat er direkt ein Tor eingeleitet hat. Im Übrigen hoffe ich, dass die Italiener keine Spiele von Kuzmanovic sehen, sonst bekommen wir für den keine Kohle mehr. Unterirdisch was der zusammenkickt.
KevAllstar
21.01.2012, 16:37
Der FC hat die Vorbereitung sicherlich im Pascha verbracht :maniac:
Wie meinen? Knapp gegen zig Millionen an Wintereinkäufen verloren. Keine gute Leistung aber auch kein Weltuntergang.
Der Matip ist auch goldig, ja?! Gibt sich in den Interviews immer wie so ein treudoofer Hund. :D Aber sympathisch. :)
Wie kann man bitte das Foul an Piza nicht sehen? ^^
Vorallem: wie kann man DA nicht Freistoß im 5er geben? :eek:
Wie kann man da bitte nicht auf gefährliches Spiel entscheiden?
Thrasher
21.01.2012, 17:54
AAAalter. Ü-bel.
Naja, es ist ja kein gefährliches Spiel mehr, da er ihn volle Breitseite trifft. Somit ein klarer Elfer inklusive gelber Karte.
Jop, bei mehrmaliger Zeitlupe ein klarer Elfmeter. Unverständlich wie man da weiterlaufen lassen kann...
Alter. Der Prödl verblutet da und der lässt ernsthaft weiterspielen? Das ist ein klares Foulspiel und Elfmeter.
Vorallem dem Schiri war ja nichtmal die Sicht verdeckt, also bitte das muss ein Schiedsrichter in der 1 Liga sehen, da gibt es meiner Meinung nach kein vertuen!
Bonhomme
21.01.2012, 17:57
Der Schiedsrichter hat freie Sicht auf die Aktion -> Kouhemaha tötet Prödl -> Letzterer liegt tot am Boden -> Pfeife im Mund -> Kein Pfiff
Bravo :applaus:
Und dann noch dieses dauerhafte Pfeifen der Lauterer. :rolleyes:
Geil, und jetzt auch noch mit Silvestre in der Innenverteidigung. Super Sache... :facepalm:
Bei der Flanke eben mit dem Ellenbogen hinzugehen war aber auch ziemlich dämlich. Glück für uns.
Klasse Tim! Der war wichtig.
Diese 45 Minuten waren jetzt wesentlich unterhaltsamer als 90 Minuten Konferenz.
Für den neutralen Zuschauer ist das ein schönes
Fußballspiel Schlachtfest :hollerbach:
Wenn jetzt noch 4-5 Tore fallen bin ich mehr als zufrieden!
Meine Güte. Erst Glück das Werder den Pfosten trifft und kein Elfer bekommt. Dann bekommen wir den Elfer verwährt und treffen den Pfosten. Wiese unmenschlich.
Am Ende entscheidet eh der Schiri das Spiel.
Siwerzcok macht aber Spaß. Da sieht man jetzt schon, dass der ein feiner Fußballer ist.
KillerKlasnic
21.01.2012, 18:27
Lautern wurde kein Elfer verweigert. Schmitz war nicht im Strafraum.
Heftigen Hals auf den Schiri!
Und dann noch dieses dauerhafte Pfeifen der Lauterer. :rolleyes:
Ich mach schon mal die Diskussion solo fertig. Traditionen soll man ja nicht brechen.
In Lautern wird immer gepfiffen, wenn kein Lauterer am Ball ist.
Und du wirst auch nicht müde, nach jedem Betzespiel darauf hinzuweisen. Kuck doch einfach kein Lauternspiel mehr und jeder ist zufrieden...:discofox2:
Ich kann ja nichts dafür, dass die Bauern nur pfeifen können.
Bonhomme
21.01.2012, 18:44
Lehmann ist sich seiner Bedeutung als Co-Kommentator bewusst und widerspricht Kai Dittmann grundsätzlich immer. Wunderschön :hardlove:
"Ich denke der hatte richtig spaß bei dem Schuss"
Wenn der Satz nicht bei Fifa 13 verwendet wird, dann weiß ich auch nicht.
:erleichtert:
Mit dem Punkt kann ich gut leben. Lautern war doch engagierter und ein spätes Tor, ähnlich wie gegen LKusen in der Hinrunde hätte mich nicht verwundert. Piza heute glücklos und mit dem Mittelfeld gibt es halt einfach gar keine Kreativität. Zudem war das Spiel auch komplett zerfahren und hektisch. Hätte ein Pokalspiel sein können.
KillerKlasnic
21.01.2012, 19:23
Nach der 2. Halbzeit kann man mit dem Punkt gut leben, trotzdem sehr ärgerlich, dass es den Elfer nicht gab.
justin bailey
21.01.2012, 19:45
;427785']Najaaa...wer gegen die Bayern 3 Dinger macht, der hat zumindest irgendwas richtig gemacht.
Das war eher an Favre gerichtet und nicht gegen das Spiel. Der Favre könnte 10:0 gewinnen und würde das Haar in der Suppe suchen.
Prödl kann sich ja bei Pizarro bedanken. Hätte der ehrlich dem Schiri auf Nachfrage gesagt, dass er noch dran war, hätte es den Eckball gar nicht gegeben.
KillerKlasnic
21.01.2012, 23:17
Das war ne Ecke.
Daniel84
22.01.2012, 00:45
Ich mach schon mal die Diskussion solo fertig. Traditionen soll man ja nicht brechen.
Danke dass mir zumindest das nach dem Spiel erspart bleibt. :)
Prödl kann sich ja bei Pizarro bedanken. Hätte der ehrlich dem Schiri auf Nachfrage gesagt, dass er noch dran war, hätte es den Eckball gar nicht gegeben.
und wenn er nicht dran gewesen ist? In der Wiederholung sah es nicht danach aus.
Gerry_Gunner
22.01.2012, 06:00
- Der Ball war zu platt
- Der Rasen war zu hoch
---
Anstoss 3 :love: :sabber:
Das meinst Du nicht ernst oder?
Benaglio is so grandios! :D
Diese Grätsche mit dem Kopf 30 Meter vor dem Tor. Sensationell. :D
Das meinst Du nicht ernst oder?
Hätte ich nen :ulaugh: dahintersetzen müssen, damit man es versteht?
Für mich nicht, ich fände den Post selbst damit Müll.
Aber Du bist eben so ziemlich allen etwas voraus, weil Du gesehen hast, dass es Abstoß hätte geben müssen. Für mich war aus dieser einen Zeitlupe nicht im Ansatz zu erkennen, ob es Abstoß oder Ecke hätte geben müssen.
Der Post war ungefähr das Niveau auf dem sich Pocher im DoPa bewegt hat. Zum einen macht man einfach keine Scherze bei einer so schweren Verletzung und zum anderen legitimiert eine Fehlentscheidung vorher (wenn es denn überhaupt eine war) auch nicht das rüde Foul und die Blindheit des Schiris.
Lautern kann sich einfach mehr als glücklich schätzen, dass sie nach der Aktion nicht 0:1 hinten lagen und nur noch zu 10. auf dem Spielfeld waren.
Thurn und Taxis ist doch so sein Idiot. Behauptet felsenfest das Guerrero im Abseits stand, dabei war Schmelzer (oder ein anderer Verteiidiger vom BVB) noch am oberen Bildrand hinter ihm.
KillerKlasnic
22.01.2012, 15:09
Wunderbares Tor!
raynewooney
22.01.2012, 15:19
Der Turn und Taxis ist vom nervfaktor nicht weit weg vom reif. Schrecklich.
Alter! Kuba. So will man ihn sehen. :sabber:
Löwenfan1860
22.01.2012, 15:48
Kuba krönt hier seine absolut starke Leistung. Wer mir bis jetzt nicht gefällt ist Kagawa, bisschen zu nervös und verspielt. Auch Kehl und Schmelle mit ner wirklich klasse Leistung !
Da mag man von Stark halten was man will, aber die Vorteilsregel beherrscht er wie kein Zweiter. Gefällt mir mal wieder richtig gut!
Und jetzt auch noch den ersten Elfmeter! :sabber:
Kagawa gefällt mir komischer Weise am besten..
Postet W.Lorant hier heute auch?
Herrlich einfach, hätte ich so niemals erwartet. Jetzt noch Lucas bitte.
HSV. :ugly: Alter, diese Innenverteidigung!
Wie lächerlich das Tor noch abzufeiern.
“HSV: EINSSSS...Borussia Dortmund: Nullll“
:D
Och. Galgenhumor find ich lustig :D Nach dem HSV-Tor meine ich auch "Und ihr wollt deutscher Meister sein?" Gesänge gehört zu haben :D
W.Lorant
22.01.2012, 16:32
Postet W.Lorant hier heute auch?
Nein. Bin aber eher pro HSV.
KillerKlasnic
22.01.2012, 17:40
:eek: Geiles Ding!
Zwar nur Radiokonferenz aber dennoch :simak:
Die sind doch verrückt die Jungs...:eek:
Die erste Halbzeit wie ein Absteiger und jetzt auf einmal hat es Ansätze von der letzten Saison. Wäre schön, wenn sie sich belohnen würden.
Also dieser Dutt... wie kann man, nach einer 2-0 Führung und dem Ausgleich, den Kapitän vom Feld nehmen? Klar, war das nicht die größte Leistung heute aber damit kann der Trainer eigentlich nur auf die Schnauze fallen...Ballack hat die Ruhe und kann ein Team in so einer Situation sicherlich auch nochmal auffangen und antreiben, selbst nach schlechten 60 Minuten traue ich dem Kerl das immer noch zu!
Ich kann mir diesen Dutt einfach nicht geben. Dämlicher Lackaffe :rtfm:
Man...eingefädelt von Szalai, aber das ist eigentlich Elfer!
edit: Choupo....:(
Schnix1904
22.01.2012, 19:41
Das war schon ein Foul, aber auch wirklich dumm von Szalai. Da kannst doch keinen 11er geben, wenn der so theatralisch fällt. Was anderes will der gar nicht. Haben wir aber schon Glück gehabt bei der Szene.
Gomez völlig verunsichert nach der Bekanntgabe der neuen Offensivverstärkung via Facebokk :ulaugh:
mein Gott ist das still in München..
Bonhomme
28.01.2012, 15:14
Wenn du glasklare Elfmeter nicht bekommst gegen 11 Wolfsburger, die stets auf der Torlinie stehen, ist das nicht SO verwunderlich.
Shicekalt isses zudem auch.
Thrasher
28.01.2012, 15:17
Achtbar rausgeipmmelt von Schwab. :-/
Hertha spielt, wie Skibbe aussieht! Knorrig, unausgeschlafen und wie ein Absteiger!
T3AMGEIST
28.01.2012, 15:22
@kirsche: Frage mich gerade wer das auf deinem Avatar ist, Julio Cesar?
Wenn du glasklare Elfmeter nicht bekommst gegen 11 Wolfsburger, die stets auf der Torlinie stehen, ist das nicht SO verwunderlich.
Shicekalt isses zudem auch.
Heul doch. Gegen Bayern spielt man halt defensiv :facepalm:
Ein klarer Elfmeter wars trotzdem.
@kirsche: Frage mich gerade wer das auf deinem Avatar ist, Julio Cesar?
jep
Bonhomme
28.01.2012, 15:35
Heul doch. Gegen Bayern spielt man halt defensiv :facepalm:
Es ging auch mehr um den Elfmeter.
Ein klarer Elfmeter wars trotzdem.
Na also.
Die Hoffenheim-Abwehr um diesen 2 Meter-Vestergaard wirkt gegen Dortmund ja schon amateurhaft. Find ich gut :) Immer feste druff aufs Pack. Zweistellig machen, bitte.
/Spielverderber :(
/eieieiei der Schaaf drückt zuspät :dreieck: bei der Ecke ! Sicheres Gegentor. Shicebug!
Hoffenheim ist toll, also wirklich, toll. Die wären sogar in der Lage dem Gomez eins aufzulegen, während die in Dortmund spielen und Bayern zuhause.
Edit: So, jetzt steht mein Tipschein. Der Gomez sieht selbst bei Toren albern aus.
Edit2: Augsburg > Gomez
Wasn das auf einmal so laut in München? :D
Orkanovic
28.01.2012, 15:53
Oh man Augsburg..
Nicht das erste mal, dass Mölders eine 1000%ige vergibt.
So wird das nichts mit mit Klassenerhalt
Edit: hahahah wie geil :D
steff1312
28.01.2012, 15:56
Also Zweier hat die "Im-Zweifel-gegen-Bayern"-Regel perfektioniert...
Rafinha ist auch on fire. Karten fordern und so reingehen. :facepalm:
Demnächst gibts dann bei Liga Total für Augsburg Spiele die Tonoption 3, 90 Minuten Dick und Doof Musik.
Bonhomme
28.01.2012, 16:14
Wolfsburgs Söldner mit Verständigungsproblemen beim Freistoß, so gut :geberdim:
Micha 04
28.01.2012, 16:15
Also Zweier hat die "Im-Zweifel-gegen-Bayern"-Regel perfektioniert...
:jeffkoch:
Puuuh. Da wird der Jörgensen doch eindeutig gelegt, oder schiel ich?
Mit nem bisschen Glück haut der Kurz dem Gräfe jetzt die Birne ein und erlöst uns alle :)
Hennywise
28.01.2012, 16:21
Gräfe. Den kann man gar nicht hoch genug hängen :noenoe:
Naja wenigstens haben wir den Bayern paroli geboten.
Am Ende brutal beschissen worden, aber vorher schießt Augsburg 4 Mal am leeren Tor vorbei.
Übersteiger
28.01.2012, 16:26
Ich hab nich gerade wirklich bei Mandukic nen Arschgeweih in Form eines Schrifftzuges gesehen?! :eek:
Übersteiger
28.01.2012, 17:14
Ich dachte schon mich schockt nix mehr, aber die durchgeknallten Bundesliga Profis belehren mich immer eines besseren.
chinchin
28.01.2012, 17:35
Der beste linke Fuß der ganzen Welt.
Alter, dieser Braafheid. :ulaugh: Der ist doch wirklich die reine Karikatur eines Profifußballers.
Gerade in der Sportschau FCA-FCK gesehen. Gräfe :noenoe: Klarer Ello. Einfach unglaublich.
Hennywise
28.01.2012, 18:17
Es geht mir nicht darum "uns" eventuelle Spielvorteile zuzuschustern, traurig genug dass Augsburg auch ohne Fanbrille die besseren Torgelegenheiten vorzuweisen hatte aber wenn ein Spieler in der 90 min (+) so glasklar von den Beinen geholt wird darf man aus Blickrichtung des Schiedsrichtergespannes auch mal den Mut haben um auf den Punkt zu zeigen und nicht den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.
2:0
Robben (90. + 2, Bauch, Olic)
:huh:
chinchin
28.01.2012, 19:11
Fußball ist so ein wunderschönes Spiel.
Der Hans
29.01.2012, 14:36
Das kann bitter werden für Freiburg in Mainz, 5 Minuten gespielt, 2:0 Mainz und Freiburg nur noch zu zehnt.
Wenigstens sind es dann doch noch 4 Punkte auf den letzten Platz :usad:
Kein Problem, die verspielt ihr einfach auch noch :foreman:
Soto ist wirklich ein ganz feiner Fußballer :)
Löwenfan1860
29.01.2012, 16:43
Stuttgarts Rechtsverteidiger heisst Rüdiger :ugali: :geberdim:
Gerry_Gunner
29.01.2012, 17:10
Hanke trifft :eek:
Schieber auf links. :ugly:
DÖP DÖP DÖP DÖ DÖ DÖ DÖ DÖ !
Croyance
29.01.2012, 18:11
Reus , der Junge ist echt eiskalt. Freu mich auf den
Hightower
29.01.2012, 18:13
Ich sags ja nicht gern aber das ist schon bockstark was die Gladbacher spielen.
So spielen Absteiger. Das ist sogar noch wohlwollend ausgedrückt.
Black Stone Cherry
29.01.2012, 18:34
Bruno :mrbanana:
In Cannstatt setzt wohl langsam der Labbadia-Effekt ein. :mrburns:
Das kann bitter werden für Freiburg in Mainz, 5 Minuten gespielt, 2:0 Mainz und Freiburg nur noch zu zehnt.
Wobei es wirklich ärgerlich für den SCF lief, da es weder ein Elfmeter, noch Rot war.
Wobei es wirklich ärgerlich für den SCF lief, da es weder ein Elfmeter, noch Rot war.
Schau mal hier auf das Video so ab ca. 45 Sekunden, da sieht man in den Zeitlupen relativ klar, dass die Füße da eindeutig Kontakt haben und zwar nicht nur einmal. Das hat man übrigens schon beim ersten Tor, wo Diagné Choupo Moting schon abräumt.
Ob man jetzt bei der Geschichte immer rot geben muss, das ist natürlich wieder die andere Sache, aber in meinen Augen ist das ein klares Foul.
spox meldet: 10.08 Uhr: Hannover-96-Verteidiger Emanuel Pogatetz wird vom DFB-Sportgericht für drei Spiele wegen seiner Tätlichkeit gegen Philipp Wollscheid gesperrt.
Egal. Wir lassen da einfach 2x Eggimann ran.
Hauptsache die Hauptkamera ist beschlagen. Nervt ein bisschen.
KillerKlasnic
03.02.2012, 19:34
Wollt ich auch gerade schreiben. Kontrolliert man sows nicht?
Soweit ich das in Dortmund immer mitkriege gehen die Kameramänner meist immer erst 5 Minuten vor Spielbeginn an die Kameras und großartig überprüft wird da nichts.
Evtl. vereist es auch vorne wegen den Temperaturen, in einem Stadion (Betonklotz) ist es immer etwas kälter.
Wie Nuri in seinen besten Zeiten. :love:
Was ist bei der sky Tonoption eigentlich der Unterschied zwischen “Kommentar “ und “Stereo “. Man hört schon einen Unterschied aber was genau ist da anders?
Der Pass sah für mich zwar _so_ nicht gewollt aus, aber trotzdem ein schönes Tor. Allerdings von den Nürnbergern auch schlecht verteidigt. Insgesamt aber ein richtig gutes Spiel bis jetzt.
Gott sei dank ist der geblieben!!
Kießlings 78.Tor gegen den VfB. Trifft der eigentlich auch gegen andere Clubs?
Croyance
04.02.2012, 14:45
Moooo :love:
Matthias1893
04.02.2012, 14:46
Rolfes im eigenen Strafraum ganz frei stehen lassen. Kann man mal machen.
Das mit Zidan ist soooooo typisch Fußball...
Das mit Zidan ist soooooo typisch Fußball...
Ausgerechnet?
:eek: Nettes Tor vom Schieber :sabber:
Matthias1893
04.02.2012, 14:56
Schieber :love:
Schieber Schieber Schieber:love:
Was ist das für eine Aufstellung?
Die Laufwege funktionieren gar nicht. Ibisevic und Cacau stehen sich auf den Füßen.
Schieber ist links Außen verschenkt...
Tor gegen Hoffenheim.....Stille im Stadion.
Tor für Hoffenheim..........Stille im Stadion.
Du hast: "Fangesänge gegen Hopp .... Ohrschädigende Maschine aktiviert!" vergessen :richter:
Der Elfmeter. Ein Traum. Kommentator fordert sogar noch Gelb für Tasci.
Tasci geht da aber auch einfach dämlich rein.
KillerKlasnic
04.02.2012, 15:43
Ich finde auch, dass das gar nichts war.
Wetklo, wie schlecht war das denn bitte? Hätte er auch direkt in der Kabine bleiben können.
Matthias1893
04.02.2012, 15:52
Kadlec :ulaugh:
So ein Depp.
Bastinho
04.02.2012, 15:52
Ja schon doof da rein zu gehen, aber wo ist das denn bitte Gelb? Er hält ihn ja nicht mal richtig, Cacau kommt dadurch nur ins Straucheln, Foul pfeifen und weiter gehts.
absolut lächerliche gelb rote.
komm hörts auf!
:noenoe:
Richtig. Kinhoefer pfeift teilweise einen Mist zusammen(der Elfmeter ist wohl der Witz des Jahres).
bitter für augsburg diese abseitsentscheidung, sowas kann einen abstiegskampf mit entscheiden. diese fehlentscheidungen nehmen mittlerweile so eine überhand an, dass es mich nur noch ankotzt und die ergebnisse am ende teilweise willkürlich wirken (fehlerquelle hin oder her). zum glück spielt starke volleyball, so dass es für augsburg nicht so sehr ins gewicht fällt (und ich bin weiß gott kein augsburg-fan).
Matthias1893
04.02.2012, 16:05
Ja schon doof da rein zu gehen, aber wo ist das denn bitte Gelb? Er hält ihn ja nicht mal richtig, Cacau kommt dadurch nur ins Straucheln, Foul pfeifen und weiter gehts.
Ich mein das Reingehen von ihm. Wieso will er Cacau nochmal verarschen, anstatt den Ball nach hinten abzuspielen?
Egal. Wir lassen da einfach 2x Eggimann ran.
Läuft :rocka:
Matthias1893
04.02.2012, 16:19
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
EDIT: Gelb ja, aber rot? Mhm, weiß nicht.
Sprachlos. Absolut sprachlos.ROT?????
Ne komm is ok. Dieser Kinhoefer.Man muss ihn lieben.
Nach Prödls Verletzung letztens irgendwie nachvollziehbar.
Molinaro einfach mit einer schlechten Leistung...
und das schönste: ballack 90 minuten draussen, bei minus 50 grad. herrlich! klasse spieltag bisher!
Bastinho
04.02.2012, 16:24
7x gelb, 1x gelb-rot, 1x rot, mein lieber Herr Kinhöfer. :D
Punkt gewonnen, gegen Schalke war das ja nicht unbedingt abzusehen. Solche blöden, individuellen Fehler kosten aber halt Punkte.
Waldschrat
04.02.2012, 17:32
Pixelbrei fürs Bayernspiel wäre nett :love:
Was habe ich verpasst? Wieso wurde das Tor nicht gegeben?
Bonhomme
04.02.2012, 17:44
Auf den ersten Blick: Im Zweifel gegen Bayern :kaffee:
Alter was hat xer da gepfiffen????
War ein klares Foul. Hat man in der Zeitlupe deutlich gesehen. Knut Kircher war sich auch sehr sicher und hat sofort gepfiffen.
Micha 04
04.02.2012, 17:47
Solche blöden, individuellen Fehler kosten aber halt Punkte.
Und zwar beiden. Sowohl das 1:0 als auch das 1:1 nach individuellem Fehler entstanden ;)
Waldschrat
04.02.2012, 17:53
Lächerlichst.
Schönes Ding von Sala! :grabo:
thejokerhh
04.02.2012, 17:55
Lächerlichst.
Was ist denn mit dir los? Unverdient ist das nicht!
ist bei euch auch so ein wischfleck bei der totalen kamera?
ledernilp
04.02.2012, 18:21
Wenn Bayern so weiter spielt wie bisher, dann werden sie nicht gewinnen.
Das ist ernuet viel zu langsam und unkreativ vor dem Tor.
Da nützen einem 90% Ballbesitz nichts, wenn man versucht eine Abwehr ohne Tempo auszuspielen.
Das schaut nach einem richtigen "Bayernspieltag" aus, halt nur nicht für die Bayern.
Bonhomme
04.02.2012, 18:47
Das ist so unglaublich unkreativ, was wir da zusammenspielen, da muss der HSV nichtmal gut spielen, und kann uns vom Tor fern halten.
Einfach den Außenverteidigen, einen Innenverteidiger und den Außenmittelfeldspieler der jeweiligen Seiten gegen Robben/Ribery stellen und auf den Fehlpass, der zwingend kommen muss, warten. Der Rest des Teams bewegt sich überhaupt nicht, die wenigen guten Laufwege von Müller werden gekonnt ignoriert und irgendwann fängst du dir nach einem Konter das 0:2, weil Boateng - da zu cool für diese Welt - den Ball hinten vertändelt.
Ich habe sowieso den Eindruck, dass unsere Verteidigung schon sehr anfällig ist, einen Fehler zu machen, wenn der Gegner mal mit 2-3 Spielern draufgeht. Da kommt dann prompt der Fehlpass oder man muss zu Neuer zurückspielen. Und irgendwann ist der Ball halt weg.
Ganz schlimme Partie bisher, Hamburg führt zurecht, weil sie ihre eine Chance genutzt haben und so relativ sicher stehen, scheint sich herumgesprochen zu haben, wie man die Bayern in Schach hält.
Effenberg :geberdim:
Reif: "Da lag ich richtig. Alaba für Tymoshchuk"
Effenberg: "Herzlichen Glückwunsch"
Von wegen spannender Vierkampf.. Meisterschaft schon wieder entschieden. :kaffee:
Croyance
04.02.2012, 19:27
Ist das schön :)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/318392_2586458031931_1568941919_32704607_983353242 _n.jpg
ach wat schön, ein Spieltag wie gemalt...erstma die Kicker-Stecktabelle aktualisiern :-D
http://s1.directupload.net/images/120130/8wf858pf.gif
Nicht persönlich nehmen. :wink:
Kein Problem :wink:
http://www.soccer-fans.de/attachments/borussia-dortmund/18109d1322769961-wir-spielen-champions-liga-bvb-marseille-cl-tabelle.jpg
Croyance
04.02.2012, 20:58
Die Liga ist das tägliche Brot :)
Aber schön zu sehen, dass man schon mit der CL kommen muss, eine - vielleicht auch 2 Runden dann wars das auch und dann?
Gruß von ganz oben ;)
Libertine.
04.02.2012, 21:13
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.
Der Hans
04.02.2012, 21:15
Soll mir recht sein.
Laras Dad
04.02.2012, 22:36
Kein Problem :wink:
http://www.soccer-fans.de/attachments/borussia-dortmund/18109d1322769961-wir-spielen-champions-liga-bvb-marseille-cl-tabelle.jpg
Am Ende lachen die, die immerhin einen Titel holen...;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.