Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] PES 2010 - Wer muss es schon aushalten?
bevor hier wieder drölfzig threads aufgemacht werden...
hab gerade mal gecheckt, werde es wohl mittwoch haben. :)
hab gerade mal gecheckt, werde es wohl mittwoch haben. :)
Pffft. Ich hab's morgen schon.
Hier her. (http://www.heimspiel-games.de/index.php/detailpage/360/PES_2010/11349.html)
MilleKaaba
19.10.2009, 13:50
Also mir persönlich ists egal, aber vielleicht könntet ihr dazuschreiben wo ihr es so früh kriegt, wäre glaub ich für viele interessant. ^^
Hier her. (http://www.heimspiel-games.de/index.php/detailpage/360/PES_2010/11349.html)
:grummel:
Ist doch auch irgendwie "Multimedia-Penis-Vergleich" :grummel:
Naja, denke ab Mi. oder Do. über die Gamestop Aktion für'n 10er!
Wenn es gamestop früher raushaut am mittwoch, wenn nicht werden köpfe rollen :zensiert:
das spiel gibt es schon in minden im Saturn .
Preis: 64,99 €
Kreis: Minden
Plattform: PS3 und xbox 360
@baggio
das heißt also das gleiche wie bei FIfa... die meisten Saturn läden stellen es raus sobald sie es haben ;)
Sehr gut, bräucht man halt nur noch Infos über die PC-Version ..
Ichw erd aber diesmal wohl Gamestop abwarten.. hab noch nen Gutschein :D :D
Es muss nur ein Gamestop anfangen dann machen die andern mit..
Fummelkoenig
19.10.2009, 19:04
in minden gibt es doch gar keinen saturn...meinst du den in bad oeynhausen?? in bielefeld haben sie es noch nicht da! 64,99 €?? voll teuer!
in minden gibt es doch gar keinen saturn...meinst du den in bad oeynhausen?? in bielefeld haben sie es noch nicht da! 64,99 €?? voll teuer!
ja er meinte kreis minden bad oynhausen Mindener Str. 22
32547 Bad Oeynhausen meinte er hat mir ne pm geschrieben ob es wirklich da ist kann ich nicht sagen da saturn für mich zu weit ist um extra dahin zu fahren von bielefeld aus für 1 spiel ich morgen mal zu mc games bielefeld gehen oder zum andren gameschop an der herforderstrasse und da nachfragen und jetz mal zu unsrer videothek gehen und die inhaberin fragen da ich sie gut kenne ob sie es eventuel eher bekommt war bei fifa auch so
also kann ich mich wohl morgen auf die Suche begeben, wenn das Spiel schon erhältlich ist. Denke bei Gameland in Ratingen/Mettmann wird es das morgen geben.
Croyance
19.10.2009, 21:14
Habe meins über Amazon bestellt, ich bin eh (noch) nicht heiss drauf. Fifa bietet mir alles was ich brauch. PES will ich eigentlich eh nicht aber ich hatte noch einen Gutschein und hab nun nur 12€ bezahlt , also schaue ich es mir weningstens in der Full mal an. Die Demo hatte ich 2.Minuten an. Ich schweife ab :D
Fummelkoenig
19.10.2009, 21:51
ja er meinte kreis minden bad oynhausen Mindener Str. 22
32547 Bad Oeynhausen meinte er hat mir ne pm geschrieben ob es wirklich da ist kann ich nicht sagen da saturn für mich zu weit ist um extra dahin zu fahren von bielefeld aus für 1 spiel ich morgen mal zu mc games bielefeld gehen oder zum andren gameschop an der herforderstrasse und da nachfragen und jetz mal zu unsrer videothek gehen und die inhaberin fragen da ich sie gut kenne ob sie es eventuel eher bekommt war bei fifa auch so
hey komme auch aus der nähe von bielefeld..lemgo genauer gesagt...will morgen auch dahin also mal bei mc game gucken...saturn eventuell...in lemgo haben wir noch nen mc media..vielleicht gibts das da auch schon...kannst mich ja mal bei icq adden..dann kann man sich absprechen ;) 348301308
Gamestop Zentrale anrufen, behaupten Saturn verkauft es schon
Behaupten das man vorbestellt hat, diese dann storniert.
10 Min später Rückruf: Sie können es abholen kommen.
Hat bei FIFA ganz einfach geklappt :)
Oppa Tom
20.10.2009, 07:16
also kann ich mich wohl morgen auf die Suche begeben, wenn das Spiel schon erhältlich ist. Denke bei Gameland in Ratingen/Mettmann wird es das morgen geben.
Hast Du da schon nachgefragt?
Die Spacken verkaufen es jetzt doch erst ab morgen. :grummel:
Hast Du da schon nachgefragt?
Aktueller Stand
Gameland Ratingen: Spedition hat es heute angekündgit, Lieferung kam eben rein, der Verkäufer muß aber erstmal sichten, ob PES auch dabei ist. Ich soll in 30 Minuten nochmal anrufen.
Saturn Leverkusen: wissen es ab 14 Uhr ob es heute erhältlich sein wird
Hellgames Leverkusen: erst morgen, dann aber ziemlich sicher
Saturn Düsseldorf: geht keiner an´s Telefon :mob:
An alle Hamburger:
Versucht es mal in der Stadt bei Game Castle (das in dieser kleinen Straße wo Double Cafe und Thalia ist). Die verkaufen meistens Spiele ein paar Tage vorher.
Oder Saturn in Poppenbüttel. Die haben Fifa auch 2 Tage vorher verkauft.
Aktueller Stand
Gameland Ratingen: Spedition hat es heute angekündgit, Lieferung kam eben rein, der Verkäufer muß aber erstmal sichten, ob PES auch dabei ist. Ich soll in 30 Minuten nochmal anrufen.
Update:
Gameland hat gerade Forza 3 reinbekommen, PES war noch nicht dabei. Kann aber noch im Laufe des Tages reinkommen.
Forza erscheint doch erst am Freitag :gruebel:
Werd nachher mal im Raum Mannheim rumtelefonieren, hab jetzt keine lust :D
Fummelkoenig
20.10.2009, 11:48
stimmt nicht!!!...gibt nur einen saturn in bad oeynhausen...gerade angerufen..haben sie nicht da!
Gamestop Mannheim.. großes Kino
gefragt wanns kommt.. 22. ok ..
ich: wie siehts morgen aus?
sagt sie.. "hast du vorbestellt"
ich "noe"
sie"weil die bekommen angerufen wenns da ist"
ich "und wenns morgen da ist, ich nicht vorbestellt hab, kann ichs dann holen?"
sie "öööh keine ahnung"
Gespräch beendet....
:ugly2:
glaub die habens da und wollens nur net rausrücken :uglyplan::ugruebel:
Gamestop Mannheim.. großes Kino
gefragt wanns kommt.. 22. ok .. wie siehts morgen aus? sagt sie.. "hast du vorbestellt" "noe" "weil die bekommen angerufen wenns da ist" "und wenns morgen da ist, ich nicht vorbestellt hab, kann ichs dann holen? "öööh keine ahnung"
:ugly2:
Wat?!
Wat?!
habs zum verständnis nachgebessert :D
Vorbesteller bei Gamestop bekommen es immer sobald es da ist, zumindestens meiner Erfahrung nach.
Oppa Tom
20.10.2009, 13:48
Update:
Gameland hat gerade Forza 3 reinbekommen, PES war noch nicht dabei. Kann aber noch im Laufe des Tages reinkommen.
OK, vielleicht kannst Du ja nochmal updaten, dann muß ich nicht auch noch anrufen, die haben wahrscheinlich wieder Anrufe ohne Ende. ;)
Forza 3? Da muß ich wohl viel Geld mitnehmen... :eek:
SmookyMcPott
20.10.2009, 14:15
meins bekomme ich morgen, spielegrotte hat es heute verschickt :-)
Morgen, 12.00 Uhr, Gameshop in Trostberg/Oberbayern.
Vorbestellt, immer 1 Tag früher :thumpsup:
Empfehlenswert für alle "Hiasigen"
OK, vielleicht kannst Du ja nochmal updaten, dann muß ich nicht auch noch anrufen, die haben wahrscheinlich wieder Anrufe ohne Ende. ;)
Forza 3? Da muß ich wohl viel Geld mitnehmen... :eek:
habe das Spiel jetzt hier bei mir in Langenfeld für morgen früh vorbestellt, Müller Drogerie hat es für 45!!! Euro für die XBox 360. Da gebe ich heute keine 15 Euro mehr aus, nur um es einen Tag früher zu haben.
Oppa Tom
20.10.2009, 15:34
Gameland hat PES auch frühestens morgen, Forza 3 könnte ich aber schon abholen... ;)
TRS|Hiob
20.10.2009, 15:39
habe das Spiel jetzt hier bei mir in Langenfeld für morgen früh vorbestellt, Müller Drogerie hat es für 45!!! Euro für die XBox 360. Da gebe ich heute keine 15 Euro mehr aus, nur um es einen Tag früher zu haben.
Welches Langenfeld?
Ich war heute u.a. im Saturn hier bei mir in Duisburg.
Als ich auf einen Mitarbeiter gewartet habe während er in einem anderen Kundengespräch noch war, habe ich aus seiner Hosentasche einen baumelnden PES2010-Schlüsselanhänger bemerkt.
Als ich dran war, meinte ich: "Schöner Schlüsselanhänger...ich hätte gerne das Spiel davon - und jetzt brauchst mir auch nicht zu erzählen, ihr bekommt es erst am Donnerstag" mit einem Grinsen.
Er entgegnete jedoch nur kurz: "Wir verkaufen es aber erst ab Donnerstag, sorry"
:-/
Oppa Tom
20.10.2009, 15:42
Langenfeld / Kreis ME! ;)
PES Nexus
20.10.2009, 16:08
Aktueller Stand
Was will Hellgames denn dieses Jahr für PES?
Bisher war´s immer so, die verpsrechen dir nen tolles Angebot, d.h. 60-65€.
Dann kommst du da an und es heißt: "Blabla, ist doch teurer, blala." Dann musste 67€ zahlen.
Wo ist denn da überhaupt der fast 2x Mehrwert für die Konsolenversion gegenüber dem PC ?
Dann kommst du da an und es heißt: "Blabla, ist doch teurer, blala." Dann musste 67€ zahlen.
Kannst mit 69 Euro rechnen. Das ist da eigentlich immer so der Standard.
PES Nexus
20.10.2009, 16:38
Hab jetzt nen neuen Standard.
PES 2010 PS3 für 55€
http://www.amazon.de/PES-2010-Pro-Evolution-Soccer/dp/B002MSJLMG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256049302&sr=8-1
Für den Preis warte ich doch gerne bis Donnerstag.
Bei einigen Müller Filialen gibt es bis Samstag 20 Prozent auf das gesamte Sortiment.
Die Liste der teilnehmenden Filialen gibt es unter www.mueller.de
Welches Langenfeld?
Langenfeld / Rheinland, zwischen Düsseldorf und Leverkusen.
habe nicht nach dem Preis gefragt, ist jetzt aber eh hinfällig weil bei Drogerie Müller viel günstiger. Und von Hellgames auch nur knapp 10km entfernt, daher würde ich jeden raten, es dort zu holen.
TRS|Hiob
20.10.2009, 17:49
habe nicht nach dem Preis gefragt, ist jetzt aber eh hinfällig weil bei Drogerie Müller viel günstiger. Und von Hellgames auch nur knapp 10km entfernt, daher würde ich jeden raten, es dort zu holen.
Seit wann gibt es denn bei Müller Videospiele?!
Kann man also damit rechnen, dass alle Müller Filialen ab morgen für PS3 und x360 verkaufen ?
Habs grad für 55 € bei Expert gekauft!
TRS|Hiob
20.10.2009, 18:05
Wo denn? :)
Kann man also damit rechnen, dass alle Müller Filialen ab morgen für PS3 und x360 verkaufen ?
Hab ma beim Müller angerufen..
der in Weinheim hat es da.. wills aber nicht rausrücken.. supi :D der hat aber auch nicht die 20 % aktion... glaub auch nicht dass die sich ermutigen lassen das spiel rauszugeben...
Nicht alle Fillialen haben ein Multimedia-Angebot, am besten mal auf der Website nachschauen.
hat schon jemand ne versandbestätigung von amazon?
GameCastle(Kurze Mühren) in der nähe des Hauptbahnhofes wird es wohl verkaufen.
Ja, die verkaufen es ja immer ein paar Tage vorher. Was ist mit Saturn Poppenbüttel? Ich hab meins bei dieser Gamestop Aktion vorbestellt und der Gamestop in Poppenbüttel gibt es erst raus, wenn Saturn Poppenbüttel es auch raus gibt.
TRS|Hiob
21.10.2009, 11:45
Bochum Gamesstop
PS3: 60
PC: 40
Ciao
Klinsfers
21.10.2009, 11:48
Bochum Gamesstop
PS3: 60
PC: 40
Ciao
Es gibt in Bochum nur den Gamestop in der Kortumstr. oder ?
Jo. In der Drehscheibe drin. Genau.
Frankfurt, MyZeil, Saturn... Sind alle da... xbox und ps3 bei neuheiten , pc version in der konami-ecke (44,99€).
Nu gehts erstmal anzocken =)
FFMstyler
21.10.2009, 13:55
geht der onlinemodus wirklich erst ab morgen?
oder kann jemand bestätigen das er schon online spielt.
So, habs wie gestern schon geschrieben, heute um 12.00 Uhr bei meinem Händler bekommen. 59.99 € fand ich auch i.O.
schade schade, kanns heut wohl knicken... media markt gamestop müller usw in meiner nähe gebens nicht raus... als obs abgesprochen wäre.. naja morgen dann.. und freitag is ja eh keine uni von daher .. :D
Kressla1981
21.10.2009, 14:21
Meine Videothek hat es soeben bekommen und legt des Spiel mal für mich auf Seite. Bin gespannt wie ein Flitzebogen,wie nun das "neue" PES ist.
Fummelkoenig
21.10.2009, 14:35
jo heute morgen schon so gegen halb 12 mein spiel bekommen beim Saturn Markt in Bielefeld!
und das beste ist, ich hab vorher angerufen und gefragt wie teuer es ist ...der verkäufer meinte 49 euro...ich schnell hin und die pes spiele stehen im regal für 59 und für playsi 3 für 49! hab mich beschwert und ausnahmsweise es für 49 bekommen juhu!!!!
schon ein spiel gemacht...der hammer ;) bei regen...boah sieht sowas von geil aus :) später mehr im anderen thread.
gruss Fummel..
hat schon jemand ne versandbestätigung von amazon?
würd mich auch interessieren...gibts villt schon was neues??
Daniel84
21.10.2009, 17:07
Also gerade bei solch großen Release-Aktionen kann die Bestätigung auch erst später kommen, wenn die Ware schon längst unterwegs ist, hat mir zumindest mal Amazon gesagt bei nem anderen Spiel. Bei Fifa wars aber so, dass ich es erst Freitag hatte. Bin mal gespannt, obs morgen kommt, hab noch keine Mail erhalten.
MilleKaaba
21.10.2009, 17:14
Kumpel von mir hat die Bestätigung grad vorher bekommen, falls es von Interesse ist.
Ich :ulaugh:
..aber nur ausgeliehen. :)
saturn herford hat das game set heut und verkauft es auch sind viele im regal
Hab heute 3 Videotheken abtelefoniert, mit Erfolg!
Hoffe, dass dann bis Ende der Woche meine Version von amazon-uk kommt...
meins wurde gard abgeschickt bei amazon sollte also morgen kommen ;)
habs gerade in der videothek geholt und spiels gerade an.
Berlin-Prenzelberg video world
Ich weiß auch nicht, aber irgendwas veranlasst mich dazu, immer "Wer hassts schon" zu lesen, wenn ich den Thread sehe. :ugly:
PS: Gerade bei Media Markt geholt.
bei mir kams eben nicht bei post mit ...wie behindert eh *kotz*
amazon bestellung
MilleKaaba
22.10.2009, 13:24
Hehe, mein Kumpel hat mir wutentbrannt auch gerade über ICQ geschrieben dass es der Postbote nicht dabei hatte, hat auch bei Amazon bestellt, obwohls bei ihm immer zu dem Datum kommt welches Amazon angibt. Paketverfolgung gibts irgendwie auch nimmer.
Mir scheint, dass da irgendetwas schiefgegangen ist, weil sich schon mehr drüber aufregen, oder die haun diesmal alles über DHL raus.
Hehe, mein Kumpel hat mir wutentbrannt auch gerade über ICQ geschrieben dass es der Postbote nicht dabei hatte, hat auch bei Amazon bestellt, obwohls bei ihm immer zu dem Datum kommt welches Amazon angibt. Paketverfolgung gibts irgendwie auch nimmer.
Mir scheint, dass da irgendetwas schiefgegangen ist, weil sich schon mehr drüber aufregen, oder die haun diesmal alles über DHL raus.
dhl is was andres als post? besteht da etwa noch hoffnung :) nur dumm das ich jetzt zur arbeit muss, naja ich mach trotzdem n zettel an die tür :)
MilleKaaba
22.10.2009, 13:37
DHL ist der Paketdienst von Post. Nur in vielen Gegenden kommts auch vor dass der Postbote die Pakete mitnimmt.
Oppa Tom
22.10.2009, 13:39
Tja, das hat man davon wenn man den örtlichen Einzelhandel verschmäht.... :D
Croyance
22.10.2009, 13:50
Also meins ist angekommen von Amazon.
Hab meins bei Gamestop in Oberhausen gerade abgeholt. Es ruht in meiner Jackentasche, während ich auf der Arbeit sitze :D
yigiter38
22.10.2009, 15:48
Also ich habe zum ersten mal und zum letzten mal bei Amazon bestellt ,sonst habe ich es immer in Gamestop oder Saturn geholt.
Weiss auch nicht mehr warum ich das gemacht habe mit Amazon
MilleKaaba
22.10.2009, 15:51
Kaufs doch einfach wo anders und schicks postwendend unausgepackt zurück, alles kein Stress.
Tipp für alle Münchner: 22.10. Saturn (Theresienhöhe) für unglaublich 39,99. Auf meine Frage: was'n da los? meinte die Kassenfrau: "Weil heute im PEP ein Saturn aufmacht gibt es diesen Preis in ganz München."
seppovich
22.10.2009, 20:12
karstadt do. ps3:49,99; pc:39,99.
wie ich diese threads immer geliebt habe. :love:
aber seit pes so scheisse ist, keinerlei aufregung mehr.
Daniel84
22.10.2009, 20:44
Also ich habe zum ersten mal und zum letzten mal bei Amazon bestellt ,sonst habe ich es immer in Gamestop oder Saturn geholt.
Weiss auch nicht mehr warum ich das gemacht habe mit Amazon
Bei mir auch geil, ich den ganzen Tag auf den Postboten gewartet, zum ersten Mal hab ich Urlaub an so nem Releasetag, kommt aber nix. Ich geh also zur DHL-Seite mit meiner Tracking-Nummer und was steht da: "Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden".
Ich denk was is'n da los, 3. Weltkrieg ausgebrochen und ich habs nicht mitbekommen oder was? Ich ruf bei DHL an und frag nach. Und die gute Frau meinte nur: "Achso, das heißt einfach nur, dass der Feierabend gemacht hat, bevor das Paket ausgeliefert wurde, das bekommen sie morgen".
Nur dass ich morgen nachmittag nach Lautern zum Spiel fahre und morgen früh mit Kater im Bett liege, weil heute noch Studentenparty ist. So'n Mist!
Meine Lehre aus der Sache: Bei Spielen, die ich unbedingt zum Release haben will, lass ichs mir an meine Packstation schicken, dann muss ichs zwar abholen, aber bin nicht von Postlern abhängig, die mal früher Feierabend machen.
anselmoso
22.10.2009, 20:53
Meine Lehre aus der Sache: Bei Spielen, die ich unbedingt zum Release haben will, lass ichs mir an meine Packstation schicken, dann muss ichs zwar abholen, aber bin nicht von Postlern abhängig, die mal früher Feierabend machen.
Und selbst darauf kannst du dich nicht verlassen, spreche aus Erfahrung.
Die Lehre sollte eigentlich sein: Willst du ein Spiel unbedingt am Releasetag oder gar vorher haben -> klapper die örtlichen Händler ab! (Saturn, MM, kleinere Videospielläden, Expert, Kaufhof, Müller, etc.)
Chief Bob
22.10.2009, 21:22
Tipp für alle Münchner: 22.10. Saturn (Theresienhöhe) für unglaublich 39,99. Auf meine Frage: was'n da los? meinte die Kassenfrau: "Weil heute im PEP ein Saturn aufmacht gibt es diesen Preis in ganz München."War der Preis nur heute oder gilt der länger?
seppovich
23.10.2009, 09:34
hab noch 2 t-shirts dazubekommen. leider nur noch in "M" :)
War der Preis nur heute oder gilt der länger?
Weiss ich leider nicht. Einfach anrufen.
justin bailey
23.10.2009, 16:04
Hat jemand die UK Version? Geht um die verfügbaren Sprachen
Threadtitel :geberdim:
:5:
wie ich diese threads immer geliebt habe. :love:
aber seit pes so scheisse ist, keinerlei aufregung mehr.
Früher hatte ich immer ne Liste mit allen Telefonnummern vom Umkreis von MediaMarkt,Saturn,Karstadt,AlphaTech , Mülller , Gamestop und diversen Gameshops die ich dann regelmäßig 3 Tage vor Release dauerhaft genervt habe - dieses Jahr hab ichs mir erst gestern geholt - ganz ohne Stress und Telefoniererei .
Das liegt allerdings weniger am Game als an meiner wenigen Zeit die ich momentan habe, da komm ich eh kaum noch zum zocken , aber Spass gemacht hat das früher schon ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.