Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien - Bonanza, Simon & Simon, diese Drombuschs
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
[
20]
21
22
23
Das ist was anderes. Die Kirche ist doch ein unfassbarer Ort des Interesses für die Polizei gewesen(Gerade weil der Doomsdaykiller mal wieder "entwischt" ist). Ich fands daher ziemlich lächerlich von Dex, sein Ritual dort durchzuführen...
Habe jetzt mit der sechsten Staffel Dexter begonnen, nach zuvor fünf Staffeln Six Feet Under frage ich mich aber schon, was Michael C. Hall zwischen den beiden Serien gemacht - Wahnsinn, wie er sich optisch verändert hat. Der gute David Fisher ist da kaum noch wiederzuerkennen.
Gerade das Staffelfinale von der dritten Staffel "The Mentalist" geguckt.
Schwer in Worte zu fassen. Emotional bin ich selber auch ziemlich mitgenommen... Die Tage muss ich mal mehr dazu schreiben.
T3AMGEIST
26.12.2011, 15:49
The walking dead hat mich jetzt echt gepackt mit der 2. Staffel. :eek:
Btw: Maggie :love:
http://pthumbnails.5min.com/10343958/517197880_c.jpg
Gerade das Staffelfinale von Dexter Season 4 gesehen (ja, erst jetzt) - eines der größten Arschloch-Enden, die ich je in einer Serie miterleben musste. Warum ausgerechnet Rita? :(
Achja, nebenbei noch mit Game Of Thrones begonnen - eine Serie, genau nach meinem Geschmack. Wieder einmal ein Danke an alle, die einem die vielen, tollen Serien da draußen schmackhaft gemacht haben.
Captain Awesome
27.12.2011, 10:18
Ich habe Six Feet Under nun endlich auch mal gesehen. Nach den ersten zwei/drei Folgen war ich ein wenig skeptisch was ich von der Serie halten soll, doch danach konnte ich nicht mehr genug bekommen. Die letzte Staffel.. :( Das Finale :( Alles so verdammt geil gewesen. :sabber:
Ich bedanke mich bei denen, die mir die Serie schmackhaft gemacht haben. :wink:
Bin bei Dexter jetzt Mitte der Staffel angekommen, gefällt mir ausgesprochen gut derzeit. Das Ende der sechsten Folge war ja richtig gut. Wundere mich nur über die Kommentare hier. Bin gespannt was passiert bzw. was _nicht_ passiert, damit die Kritik gerechtfertig wird.
Bis dahin fand ich die Staffel auch gut.
Wie gesagt, rückblickend hatte die Staffel verdammt viele geile Momente.
Jemand hier Homeland gesehen? Hab mir jetzt die ersten 6 Episoden angesehen, da ich ein großer Fan von Damian Lewis (Life, Band of Brothers) bin. Gefällt mir bisher ganz gut, wobei manche Episoden eher dahintröpfeln während andere von Anfang an bis zum monströsen Cliffhanger fetzen.
Homeland ist klasse, wohl mit Abstand der beste Neustart diesen Herbst.
Das Niveau wird definitiv bis zum Ende gehalten, die Schlussepisode (120min) ist absolut grandios.
fangsanalsatan
27.12.2011, 17:37
Etwas zu 24 für meinen Geschmack & das letzte Drittel des Finales war auch eher enttäuschend, aber ansonsten ganz gut. Super Cast.
Hab den Ablauf der Folge nicht mehr ganz im Kopf, du meinst mit enttäuschend aber hoffentlich nicht die Bunkerszene?
fangsanalsatan
27.12.2011, 17:52
Nicht ganz, nur den Anruf der Tochter & so ziemlich alles danach.
Abel Xavier Unsinn
27.12.2011, 18:51
LOST Ende Season 3
Irgendein Vollhorst hat in einem anderen Thread mir ja mit einem simplen Wort so einiges gespoilert: 'Zeitreisen'. :grummel: Vollidiöt!
So war der :staun: Moment, als Jack Kate in der Zukunft/Vergangenheit (?) trifft, nicht mehr ganz so geil, wie er sein sollte. Schade.
Ein weiteres großes Fragezeichen (Wie kann Jack offensichtlich NACH dem Inselausflug im Krankenhaus vorher zu dem anderen Arzt sagen: 'Hol meinen Papa und wir vergleichen unseren Alkoholpegel', wo doch Vati schon tot ist.) wurde so irgendwie kaputt gemacht. 'Zeitreisen' (so blöde ich diese Erklärung auch erstmal fände) passt da schon ziemlich gut. Hmpf.
Von der Serie her ist's natürlich ein total geiler cliffhanger. Weitersehen ist ein Muss.
LOST-o-meter: 8,0 :up:
Dexter Staffel 6 Ende:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/5CfNarCjSHM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Aber irgendwie dann doch nicht. Hat mich nicht wirklich überrascht.
Ziemlich viele Logikfehler die gesamte Staffel hindurch und der Mainplot war auch schnell erraten. Trotzdem gute Staffel, kann die überwiegend negative Kritik hier dann doch nicht nachvollziehen.
(mc)alex
28.12.2011, 14:05
Hach J.D. und Turk...:bitte:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/ZAGCZMQUeXo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Gibt es eigentlich eine Seite, wo man seine Serien verwalten kann? Also wo man eintragen kann, welche Serien man guckt und wie aktuell man da ist. Sowas als App wäre auch nicht schlecht. So langsam verliere ich den Überblick.
Android? SeriesGuide (https://market.android.com/details?id=com.battlelancer.seriesguide&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5iY XR0bGVsYW5jZXIuc2VyaWVzZ3VpZGUiXQ..). :up:
https://lh3.ggpht.com/Ve8HvyfCWGbmTOIjzupAZtJFCYMoSBGhixfC1jOKQaTF37-HQgXtQsbFmPPY_RKa6Svm https://lh4.ggpht.com/TNtTnJ40sAuX8DGF843i84Ols0O9sdBMVOBrACz-4n3jmiqXRweUnTkcrdLHZPMI0w
Heute Abend: 20:15 Uhr auf Fox - Serie wieder zwei Folgen Doctor Who!!!
Gibt es eigentlich eine Seite, wo man seine Serien verwalten kann? Also wo man eintragen kann, welche Serien man guckt und wie aktuell man da ist. Sowas als App wäre auch nicht schlecht. So langsam verliere ich den Überblick.
Ich verwende followmy.tv (http://followmy.tv/).
Heute Abend beginnt mit dem Indien Special die neue Staffel von Top Gear auf BBC Two.
Hilft einem aber nur wenn man diese auch in der Originalausstrahlung schaut oder? Ich meine Serien die auf deutschen Sendern laufen (The Walking Dead, Doctor Who, American Horror Story) werden da ja nicht in der Hinsicht angezeigt, wenn ich mich nich täusche.
(mc)alex
28.12.2011, 16:37
Gibt ja sicher wenige die aktuell noch Akte X gucken, aber ich kanns doch nur jedem empfehlen, der sich ein bisschen darauf einlassen kann.
Gut manche der Füllstoffepisoden sind nicht so überzeugend und nerven ein bisschen, andererseits braucht die Serie das einfach.
Aber eben das Staffelfinale von Season 2 gesehen, Junge Junge das war große klasse.
Selten so fasziniert und gebannt eine Serienfolge gesehen, bin gespannt wie die Geschichte weitergeht und wo das alles hinführt.
Leider kann die Serie eigentlich bis zum Ende nur noch nachlassen, dass die das Niveau halten können kann ich mir nicht vorstellen, vor allem da die Besetzung sich ja später ändert und Duchovny nur noch hin und wieder auftaucht.
Naja muss nun direkt noch den Anfang der dritten Staffel schauen, wollte nur kurz meinen "Flash" zum besten geben.
Android? SeriesGuide (https://market.android.com/details?id=com.battlelancer.seriesguide&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5iY XR0bGVsYW5jZXIuc2VyaWVzZ3VpZGUiXQ..). :up:
https://lh3.ggpht.com/Ve8HvyfCWGbmTOIjzupAZtJFCYMoSBGhixfC1jOKQaTF37-HQgXtQsbFmPPY_RKa6Svm https://lh4.ggpht.com/TNtTnJ40sAuX8DGF843i84Ols0O9sdBMVOBrACz-4n3jmiqXRweUnTkcrdLHZPMI0w
Die App ist wirklich genial. Genau sowas habe ich gesucht. Danke für die Empfehlung. :top:
Das Ava deutet es an, hab heute Homeland beendet. Die Folgen 7 und 12 sind einfach grandios gemacht. Diese Bunkerszene in der letzten Folge war richtig stark. Noch nie so stark mitgefiebert in einer Serie, besser kann man die Staffel eigentlich nicht beenden.
Der Cast ist wie schon erwähnt wurde einfach perfekt zusammengestellt. Besonders Patinkin, Lewis, Danes und auch Saylor, welche die Rolle als Tochter wirklich gut spielt (hätte mir nicht gedacht, dass der Charakter so ein wichtiger sein kann). Freu mich schon sehr auf die zweite Staffel, für mich eindeutig die Serie des Jahres, sogar noch vor Game of Thrones.
Auch nett: wenn man dann alle Serien ausgewählt hat, zeigt der dir wieviel Zeit man bisher mit Serien gucken verbracht hat.
Total time wasted: 1 month, 11 days, 19 hours
Total time wasted: 2 months, 23 days, 13 hours, 30 minutes
Schon krank irgendwie :uirre:
Hab auch locker einige Serien vergessen und einige habe ich mir 2-3x angeguckt. 3-4 Monate sind da also locker drin.
Game of Thrones habe ich nun endlich beendet. Insgesamt hat es mir sehr gefallen und ist bis jetzt auch meine Top Serie für 2011, wobei ich Dexter und Breaking Bad noch nicht beendet habe (wird heute - morgen getan).
Zum Staffelfinale von GoT:
Das Ende war natürlich einfach nur riesig. :love:
Ich als großer Drachen-Fan bin mal sehr gespannt darauf, wie die Drachen nun eingebunden werden und wie gut sie animiert werden. Die Animation von der kurzen Szene war schon nicht schlecht, aber da ist noch mehr drin. Hab es auch irgendwie geahnt, dass die Drachen da erscheinen. Daenerys konnte am Anfang (1. Folge glaube ich) einfach so im heißen Wasser baden und als sie einmal die heißen Dracheneier im Zelt angefasst hat, verletzte sie sich nicht, ihre Dienerin aber schon. Deshalb war das Ende auch keine große Überraschung, aber natürlich dennoch schön.
Der Tod von Ned Stark war natürlich sehr traurig. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass irgendwas dazwischen kommt und er doch nicht stirbt, aber leider passierte da nichts. Spätestens als sein Kopf da im Hof aufgespießt wurde, musste ich mich damit abfinden, dass er wirklich tot ist. :(
Sein Tod ist auch deshalb traurig, weil Sean Bean meiner Meinung nach ganz klar der beste Schauspieler in der 1. Staffel war, was natürlich auch kein Wunder ist. Mit Jason Momoa ist auch ein weiterer sehr guter Schauspieler weg. Bin mal gespannt, wie die 2. Staffel ohne die Zwei sein wird. Klar, die anderen spielen ihre Rollen auch gut, aber gerade bei Sean Bean und Jason Mama habe ich zumindest bemerkt, dass sie doch in einer anderen Liga spielen und sie verleihten der Serie zumindest schauspielerisch das gewisse Etwas.
Achja, viel Sex ist ja schön und gut, aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn sie mehr Kämpfe/Schlachten zeigen würden statt den vielen Sexszenen. Man hat ja auch leider darauf verzichtet die einzige Schlacht in der 1. Staffel zu zeigen. Klar, war jetzt nichts besonderes, weil Robb nur 2.000 Männer hingeschickt hat, aber hätte da trotzdem gerne etwas gesehen. Allgemein fällt mir auf, dass alles ein bisschen zu kurz kommt, was natürlich daran liegt, dass die Story sehr komplex ist und es sehr viele Charaktere gibt. Deshalb werde ich mir auch bald die Bücher holen, um einfach noch mehr zu erfahren.
Captain Awesome
30.12.2011, 12:15
Die Winterpause bisher ganz gut genutzt würde ich mal sagen. Neben Six Feet Under auch Homeland und 2 Broke Girls beendet. Ich brauche ein Leben. http://operatorchan.org/a/arch/thumb/a12843_emoticu-Im-Jonathan-forever-alones.gif
stormman89
30.12.2011, 13:43
Kenn ich, ich zieh mir gerade eine The Office Folge nach der anderen rein. Und ich bin gerade mal bei der 3. von 8 Staffeln.
Nachdem die Serie in der ersten Staffel noch nicht wirklich überzeugend war sind Staffeln 2 und 3 ja ziemliche Glanzstücke. Steve Carell ist absolut genial in seiner Rolle als Michael Scott. John Krasinski als Jim ist einer der sympathischsten Charaktere im TV.
Besonders gute Szene
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/K545bA6Dr3A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
So, hab endlich die 6. Staffel von Dexter beendet. Schon mal eins vorweg: Den Twist habe ich nicht erwartet. Bin damit wohl hier der einzige, aber dazu später mehr.
Hmm ja, wo soll ich nur anfangen? Hier wurden ja oft die vielen Logikfehler kritisiert. Natürlich waren da wieder viele dabei, aber meiner Meinung nach nicht mehr wie auch in den anderen Staffeln. Zumindest bei mir ist es so, dass ich mich irgendwie damit abgefunden habe und mir die Serie nicht mehr durch die Logikfehler kaputt mache.
Was mich aber ein bisschen nervt, ist die Tatsache, dass Dexter immer mehr Leute so nebenbei tötet. Da war der eine Motel-Besitzer in Nebraska, der Räuber auf dem Schiff, "Adam DDK" und was weiß ich noch wer. Damals bei der 3. Staffel, als Dexter Oscar Prado tötete, wurde da so eine große Sache daraus gemacht, weil Dexter einen nicht nach Harrys Codex tötete, aber mittlerweile scheint dies egal zu sein. Dexter tötet einfach jeden, der ihm im Weg steht und kommt immer ziemlich gut davon. Harrys Codex wird ja gar nicht mehr erwähnt. Finde ich wirklich schade.
Was mich auch angekotzt hat, war das Erscheinen von Brian und die Sache mit Trinity. Was hat das bitte schön gebracht? Brian fand ich wirklich genial, aber so einen Auftritt hat er einfach nicht verdient. Ich hab mich sehr gefreut ihn wiederzusehen und war gespannt, wie er nun eingebunden wird. Leider haben die Autoren das ziemlich vermasselt. Die Sache mit Noah empfand ich auch als unnötig.
Zum Hauptplot:
Wie schon gesagt habe ich den Twist um Gellar nicht mal ansatzweise geahnt. Deshalb war ich auch ziemlich geflasht, als Dexter Gellars Leiche in der Truhe fand. Zwar haben einem die Autoren genug Hinweise gegeben, um darauf zu kommen, dass Gellar nicht existiert, aber bemerkt habe ich es dennoch nicht. Lag vielleicht auch daran, dass ich diesmal die komplette Staffel in 2 Tagen geguckt habe. Sonst habe ich immer pro Woche eine Folge geguckt und hab mir dann hier und in anderen Foren durchgelesen, wie andere die Folge fanden. Ich bin froh, dass ich es diesmal nicht gemacht habe. Den Twist hätte ich mir dann wohl ziemlich versaut. Deshalb fand ich den Hauptplot auch ziemlich gut. Das Thema Religion war auch mal was neues und mir persönlich hats gefallen, auch wenn das Gerede um "Licht/Schatten" in manchen Stellen öde wurde.
Das Ende war dann natürlich wunderschön. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Endlich mal wieder ein schönes Finale nach dem schwachen Finale der 5. Staffel. Und alle haben ja darauf gewartet, dass Debra Dex erwischt und nun ist es endlich passiert. Freue mich wirklich auf die 7. Staffel. Hoffentlich versauen das die Autoren nicht.
Achja, die Sache mit Debra und ihrer Liebe zu Dexter fand ich ja ziemlich daneben. Erscheint mir einfach zu sehr aufgesetzt. Ich vermute, dass die Autoren jetzt genau wissen, wie sie Dexter zu Ende bringen wollen. Anders kann ich mir diesen plötzlichen Einschub nicht erklären. Ich hoffe, dass die 7. Staffel nicht damit beginnt, dass Debra und Dexter da in der Kirche rummachen...
La Guerta darf natürlich auch nicht fehlen. Man geht mir diese Frau auf den Sack. Ich kann meinen Hass gar nicht in Worte ausdrücken. Ich wünsche mir so sehr, dass Dexter die Schlampe endlich umbringt, leider bis jetzt ohne Erfolg. Auch wenn sie in dieser Staffel nur wenige Auftritte hatte, hat es gereicht, um mich wieder auf 180 zu bringen. In der 7. Staffel dürfen wir sie dann wohl auf Matthews Stuhl bewundern :hardlove:
Achja, fand es schon lächerlich, wie er nun abgesägt wurde. Für ihn gab es ja viele schöne Theorien.
Die Rolle von Luis kann ich noch überhaupt nicht zuordnen. Ich hab auch die Vermutung, dass er noch eine wichtige Rolle spielen wird, aber fragt sich nur welche? Ist er auch ein Serienkiller? Weiß er von Dexter und seinem Dark Passenger Bescheid? So oder so bin ich sehr gespannt darauf, was noch aus ihm wird. Seine Nebenrolle fand ich auch ziemlich interessant.
Insgesamt eine gute Staffel wie ich finde. Fand sie deutlich besser als die 3. und 5. Staffel, aber an Staffel 1, 2 und 4 kommt sie nicht ran. Ich glaube, dass es auch so gut wie unmöglich ist Staffel 1, 2 und 4 zu übertreffen, vor allem nicht, nachdem Clyde Phillips das Dexter-Team nach der 4. Staffel verlassen hat. Brian, Doakes und Trinity sind auch verdammt schwer zu übertreffen. Solange die letzten Staffeln nicht schlechter als die 3. und 5. werden, bin ich auch zufrieden.
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/-DZEcKM33YY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ich glaube ich habe die Weihnachtsfolge aus Season 2 von BBT schon ein Dutzend mal gesehen und mir kommen noch immer Tränen vor Lachen, riesig!
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/qKeU3bzQFIs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Jim Parsons > all
MAX POWER
31.12.2011, 01:45
Ich hatte jetzt mal Gelegenheit, mir die neuen TAAHM Folgen mit Kutcher anzuschauen.
TAAHM, S09/E02-E12
unglaublich, wie man es schafft, jeden (!) charakter innerhalb von einer halben staffel zu versauen.
jake nur noch mit fäkalhumor, "false friends" und wortdrehern.
allen, der jetzt den schmarotzer komplett offen rauslässt.
evelyn, die nun offenkundig ihre abneigung / unverständnis ggü. allen zeigt
walden... multimillionär und kindlich. naja, kann man mal machen, aber...
... die konstellation der drei haupttpersonen in einem haus ist nur noch konstruiert und ergibt einfach keinen sinn mehr.
auch in der aktuellen staffel sorgen einzelne szenen für einen lacher, aber das "experiment kutcher" sehe ich als gescheitert an.
100% :dieter: Bezeichnend ist schon mal, dass Alan Harper auf einmal wirklich cool wirkt neben dem von Ashton Kutcher gespielten Charakter. Ernsthaft. Das nimmt der Serie doch den ganzen Drive weg.
Die Serie ist für mich ohne Charlie sowas von gestorben. Die neue interessiert mich einen shice. Ich habe nur 1,5 Folgen geschaut und dann ausgeschaltet. Kann man sich nicht antun.
Gerade wieder die HIMYM-Tantrum-Folge gesehen. Einfach der Wahnsinn!
Schon jemand Folge 1 der 5. Season Californication gesehen?
So wie es für mich aussieht, wird sich die Serie wohl endgültig aus dem Bereich Drama verabschieden und sich mehr der Comedy widmen.
Sehr schade eigentlich.
So, die 4. Staffel von Breaking Bad nun auch endlich gesehen. Was für eine geile Staffel, was für ein Finale! :sabber:
Dass Walter Brock vergiftet hätte ich wirklich nie gedacht. Und dann noch Gus "Face off" :eek:. Übrigens finde ich es ganz gut, dass Gus nun kein Thema mehr ist. Aus anderen Serien weiß man ja, dass es nicht gut ist, wenn man eine Sache zu sehr in die Länge Zeit. Den Zeitpunkt für Gus Tod finde ich persönlich perfekt. Auch ohne Gus hat man genug Material für die 5. Staffel. Bin wirklich sehr gespannt, was die Autoren da für uns bereit halten. Kann eigentlich nur groß werden.
Bin endlich dazu gekommen das Top Gear India Special anzuschauen.
Endlich wieder da. Ich freu mich schon auf die Staffel. :D
Bin außerdem gerade dabei die US Variante nachzuholen. Gar nicht mal so schlecht.
Kommt aber bei weitem nicht an den Humor des Originals ran.
Game of Thrones
Morgen endlich das Staffelfinale der Eins auf TNT Serie. Nachdem Folge 9 ein für mich so unfassbares und unerwartetes Ende hatte, bin ich auf ganz großes vorbereitet und gespannt.
Die Bücher sind mittlerweile ebenfalls eingetroffen. Aber natürlich liegen sie noch im Kofferraum. Des Autos meiner Ma. Im Osten. Damn it.
Dafür heute ein kleiner Blick auf Staffel Zwo:
http://www.makinggameofthrones.com/production-diary/2011/12/29/the-last-week-in-belfast.html?cmpid=ABC794
Waldschrat
03.01.2012, 16:18
Dieses unerwartete Ende hat auch mir ziemlich in die Eier getreten, uncool! :grummel:
Bin endlich dazu gekommen das Top Gear India Special anzuschauen.
Endlich wieder da. Ich freu mich schon auf die Staffel. :D
Muss sagen, dass ich das India Special eher schwach fand. Nicht dieser typische Road Trip und zu abhehackt. Mein Highlight war dann schon, als sie nicht die 13 Pfund für die Notbremsenstrafe zahlen wollen.
Ja, war nicht das beste Special. Mehr Challenges und weniger drumherum (z.B. die Party :facepalm: ) hätten mir mehr gefallen.
gestern die 3. staffel von breaking bad zu ende gesehen... alter falter! :eek:
wahrscheinlich die beste serie die ich bisher gesehen habe.
Daniel84
05.01.2012, 14:12
Und die 4. hat fast noch krassere WTF-Momente am Schluss, wahnsinn! :)
stormman89
05.01.2012, 14:52
Schlechte Nachrichten werden von mir jetzt nur noch wie folgt kommentiert:
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/umDr0mPuyQc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
cornulio
05.01.2012, 15:22
hier bouba wie weit bist du denn mit criminal minds?
stormman89
05.01.2012, 15:38
Also ich bin auf aktuellen Stand, aber ich wurde ja nicht gefragt :(
How I Met Your Mother ging ja ziemlich unbemerkt hier weiter in dieser Woche. Fand die Folge jetzt auch nicht unbedingt spektakulär. Immerhin hats wieder die eine oder andere Sache voran gebracht. Die sinnfreien Nebenstorys kommen auf jeden Fall nicht mehr so gut wie früher. Deshalb ists halt umso wichtiger das man da mal in der Hauptstory ein bisschen vorangeht.
cornulio
05.01.2012, 16:36
mimose
decrypter1985
05.01.2012, 19:20
kann man sich breaking bad auf deutsch geben?
kann man sich breaking bad auf deutsch geben?
Nee. Habe nach zwei Folgen damals nicht mehr geschaut und fand die Serie unfassbar mies. Nach der Abfeierei hier im Forum, drängen von Macl und paar Mails von Thrasher dann gemeinsam mit Macl auf Englisch mit Subs begonnen. Total geflasht gewesen. Habe an einem Abend 7 Folgen am Stück geschaut. Unbedingt Englisch.
Ich kann nicht sooooo gut Englisch, verstehe aber 90% sofort, muss 5% normal nachschauen und 5% bei urbandictionary. Aber viele Begriffe wiederholen sich. Also tu dir bitte den kurzen Stress mit übersetzen an, aber schau nicht auf Deutsch.
Bin auf Stand von Sat 1. Derzeit ist ja Pause. :usad:
Also ich bin auf aktuellen Stand, aber ich wurde ja nicht gefragt :(
How I Met Your Mother ging ja ziemlich unbemerkt hier weiter in dieser Woche. Fand die Folge jetzt auch nicht unbedingt spektakulär. Immerhin hats wieder die eine oder andere Sache voran gebracht. Die sinnfreien Nebenstorys kommen auf jeden Fall nicht mehr so gut wie früher. Deshalb ists halt umso wichtiger das man da mal in der Hauptstory ein bisschen vorangeht.
http://puzzlesthebar.com (http://puzzlesthebar.com/) :geberdim:
- Slam Poetry / Get Slammed in the V.I.P. Room
- Professor Debate / Naughty Schoolgirl Party
- Topless Tuesday
- Toucan Tuesday for Bird Enthusiasts / Two-Cans Tuesday
- Two Fingers of Scotch (note: I'm 1/4 Scottish) $4.99
:geberdim:
schaue breaking bad auf deutsch, finde ich alles andere als mies! :ka:
Captain Awesome
06.01.2012, 15:53
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/o2UnhPm8gYA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Sehr gut gemacht. :)
Hab jetzt mit Breaking Bad angefangen. Krass. Noch nicht viel gesehen, aber das bisher lässt großes erwarten. Und die abfeierei hier ist sicher auch nicht unbegründet. (und dass obwohl ich noch nichtmal die Hälfte der ersten Staffel hinter mir habe.
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/-h3NfwNCW7E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Fuck yeah. Am 19.2. geht's los.
Hast du denn Breaking Bad schon mal auf Englisch geguckt, um das beurteilen zu können? Die 1. Staffel habe ich damals auch auf Deutsch geguckt, bin aber dann zum Glück auf Englisch umgestiegen. Bei der deutschen Synchro gehen verdammt viele Phrasen und Slangausdrücke verloren, vor allem Jesse leidet darunter. Und Saul ist auf Deutsch auch einfach nur ein Witz. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich Saul auf Deutsch höre. Und allgemein ist die Stimmung auf Englisch einfach viel dramatischer und intensiver.
Es gibt ein paar Serien, die auf Deutsch genau so gut sind wie auf Englisch, aber Breaking Bad gehört sicherlich nicht dazu. Ich kann schon verstehen, dass man kein Bock auf Untertitel hat. War bei mir am Anfang genau so. Und ich musste auch oft auf Pause drücken und erstmal Vokabeln nachschlagen, was verdammt scheiße und nervig ist. Aber im Nachhinein bin froh, dass ich es so gemacht habe. O-Ton mit englischen Untertiteln ist einfach perfekt.
Ich hab BB mit deutschen Subs geschaut. Auf subcentral.de haben sich zwei User vorbildlich um die Untertitel gekümmert, waren immer einen Tag nach dem Release der Folgen verfügbar.
Hab mich dazu auch schon mehrfach geäußert, BB ist auf Englisch weit authentischer und die Witze zünden auch. Das liegt nichtmal an den Synchronsprechern, die sind ganz ordentlich, wenn man das Original nicht kennt. Die Folgemit Spooch und dem Geldautomaten kam im Original z.B. einfach viel dramatischer rüber.
Hast du denn Breaking Bad schon mal auf Englisch geguckt, um das beurteilen zu können?
muss ich es auf englisch gesehen haben um zu beurteilen, wie ich es auf deutsch finde?
wenn du ein steak isst und es gut findest, kann es für jemand anderes dennoch mies sein. das verändert aber nicht deine meinung über das steak. :idee:
mag sein, dass die englische fassung intensiver und besser ist, macht aber für mich die deutsche synchro deshalb nicht mies.
Ich will dir deinen Steak auch nicht versauen. ;)
Ich freue mich ja, dass hier immer mehr Leute Breaking Bad gucken. Wollte nur meine Meinung zum Thema Englisch vs. Deutsch loswerden. Solange man Spaß an der Serie hat, ist ja alles gut.
Friday Night Lights :up:
Hab mir gerade den Piloten angeschaut und bin echt beeindruckt. Ich kenne Football wirklich nur aus dem Fernsehen und über den Druck, der auf diese jungen Schultern lastet war ich mir wirklich nicht bewusst.
Die Serie weiß absolut zu gefallen. Diese Nähe zum Sport und auch zu dem ganzen drumherum. Dillon an und für sich, den Rummel um den neuen Coach und das Team, die Streitigkeiten innerhalb des Teams in der ersten Folge lassen schon erahnen wohin das ganze führen wird.
Sofacoach :love: Ohne Dich wären mir viele Serien verborgen geblieben, Danke! :5:
Californication S05E01 :geberdim:
Endlich wieder Moody, Runkles und Co. auf dem Schirm.
Daniel84
10.01.2012, 19:30
Ach Mist, gerade die neue Folge der Simpsons verpasst, wird die nochmal irgendwann die Woche wiederholt???
Californication S05E01 :geberdim:
Endlich wieder Moody, Runkles und Co. auf dem Schirm.Ah. Wusste gar nicht, dass Californication wieder läuft. Danke! :love:
Hat How I Met Your Mother diese Woche schon wieder pausiert ?
Hennywise
11.01.2012, 14:22
Info:
Ich wollte hier nur erwähnt wissen dass die erste Episodenstaffel von Game of Thrones (A Song of Ice and Fire) ab dem 30. März in deutschen Landen erhältlich sein wird:
Game of Thrones - A Song of Ice and Fire
http://img848.imageshack.us/img848/998/912lixngzglaa1500.jpg
Special Features (Quelle: amazon.com) (http://www.amazon.com/Game-Thrones-Complete-Season-Blu-ray/dp/B003Y5HWMW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1326292153&sr=8-5)
Making of
15 Character profile clips
Creating the Dothraki language
Inside the Night's Watch
From Book to Screen
Creating the Show Open
7 Audio Commentaries Guide to Westeros
Blu-ray Exclusive Features
Complete Guide to Westeros
In-Episode Guide
Anatomy of an Episode
Hidden Dragon Eggs
Ich stecke zwar jetzt schon bereits bei S1E08 fest aber im Hinblick auf die in der Box enthaltenen Special Features sowie die BR-Qualität und den persönlichen Sammlerwert ist das Ding heute schon ein absoluter Pflichtkauf für mich. In diesem Sinne: Winter is coming!
Daniel84
11.01.2012, 15:04
Von den diesjährigen Neuerscheinungen kann ich auf jeden Fall "Episodes" empfehlen.
Es geht um ein britisches Autorenpaar, das in GB mit Preisen für ihre Comedyserie überhäuft wird und deshalb von einem amerikanischen Senderchef angeboten bekommt, diese in Hollywood für den amerikanischen Markt umzusetzen. Dort angekommen gibt es aber nur Enttäuschungen, vor allem wird die Hauptrolle von den Amis anstatt mit einem gestandenen erfahrenen britischen Schauspieler duch Matt LeBlanc (Friends) besetzt. Dieser spielt sich selbst herrlich selbstironisch mit viel Arroganz und Desinteresse und will bei den Drehbüchern natürlich auch ein Wörtchen mitreden. Zudem spielt John Pankow wirklich extrem gut den unsympathischen, selbstverliebten und verlogenen Senderchef, der auch mal seine blinde Frau vor versammelter Prominenz veräppelt, wenn diese zu lange über charitatives Engagement spricht. Natürlich viel britischer Humor dabei, also mir gefällts.
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/xuzYli5F7d8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
eintracht-adler
11.01.2012, 15:13
New Girl find ich nett!
Mich erstaunt es sowieso das das heute schon auf Pro7 startet, genauso wie die neue HIMYM Staffel. Ganz schön schnell geworden die Synchronisationsfirmen :eek:
Kleiner Nachtrag zu Hennywise post:
Die Blu-Ray-Version ist übrigens auf Amazon UK nur ein paar Euro teurer als die DVD-Variante.
Ich denke so eine bildgewaltige Show sollte man in Full-HD genießen.
Ich seh grad. Das Ding hab ich schon August 2010 vorbestellt. :ugly:
Kleiner Nachtrag zu Hennywise post:
Die Blu-Ray-Version ist übrigens auf Amazon UK nur ein paar Euro teurer als die DVD-Variante.
Ich denke so eine bildgewaltige Show sollte man in Full-HD genießen.
Ich seh grad. Das Ding hab ich schon August 2010 vorbestellt. :ugly:
Und auf Amazon.de (http://www.amazon.de/Game-Thrones-Staffel-1-Blu-ray/dp/B0064MR9FM/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1326368066&sr=1-1) sogar billiger als die DVD Variante.
Smooking
12.01.2012, 12:39
Schaut eigentlich noch jemand Hell on Wheels? Habe mal angefangen, finde ersten drei Folgen vielversprechend. Sympathischer Cast und cooles Szenario, hoffe dass die Dramatik noch zunimmt!
Die neue Modern Family Folge ist so groooß! :geberdim:
Durch die Bank, alle Stories und alle Darsteller zum totlachen. Unbedingt ansehen!
Roc4Life
12.01.2012, 12:55
Die neue Modern Family Folge ist so groooß! :geberdim:
Durch die Bank, alle Stories und alle Darsteller zum totlachen. Unbedingt ansehen!
Hab sie gerade gesehen, war okay, aber mehr nicht.
Hab sie gerade gesehen, war okay, aber mehr nicht.
Du gehst wohl zum lachen in den Keller. ;-)
Roc4Life
12.01.2012, 13:00
Kann auch an meinem relativ bescheidenen Englisch liegen, dass ich die nciht so übermäßig fand. Also nicht falsch verstehen, fand die solide bzw gut. Aber das sind die meisten Folgen bei MF.
Aber ich lass mich gerne mit Fakten überzeugen:)
Ach Fakten...ist doch Geschmackssache. Ich hab 20 Minuten so gut wie durchgehend gelacht. Wenn das bei dir anders war, dann kann ich durchaus damit leben. :)
Sehr witziges Video von Nolan Gould (Luke Dunphy aus "Modern Family") bei Ellen.
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/55BbRET4NiY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Heute beginnt in den USA die sechste Staffel 30 Rock. :love:
Und natürlich hört Sat 1 nach Weihnachten im neuen Jahr einfach mitten in der aktuellen Staffel auf. Sendet dafür alte Folgen aus Staffel 3. Sogar kurz vorm Ende von Staffel 3. Eben mal mittendrin eingestiegen. Ohne Ankündigung. Einfach so. Geil. :jeffkoch:
cornulio
12.01.2012, 21:21
naja es gibt ja genug andere quellen ;)
Ich hab es bisher nur im Original mit (englischen) Untertitel gesehen. Kann daher nicht beurteilen, wie gut oder schlecht die deutsche Synchronisation ist.
Aber, ich kann mir bei etlichen Figuren nicht vorstellen, dass man es auch nur ansatzweise so gut hinbekommt, wie es das Original ist.
Walter, Walter jun., Jesse, Tuco, Saul... Ne, ehrlich, die sind nicht zu synchronisieren!
Hab mir jetzt mal die ersten 5 Folgen von American Horror Story angeschaut und bin iwie zwiegespalten.
Eine fesselnde, thrillerartige Serie die aber so sureal ist dass es wieder unlogisch ist und man teilweise einfach nur "Wtf?!" denkt. Die Story ist in meinen Augen etwas fad, wird aber durch diese teils recht schrägen Wendungen einfach sowas von sehenswert dass ich den Faden dieser Serie einfach folgen will, was leider ganz und gar nicht immer klappt.
American Horror Story fasziniert mich irgendwie. Andererseits verstört es mich auch weil es keine logisch erklärbare Story gibt. Dennoch bin ich ungemein angetan von dieser Serie und werde die restlichen 3 Folgen die bis dato schon im deutschen Pay-TV liefen auch schleunigst nachholen um up-to-date zu sein.
Allein dieser verstörende Opener hats mir beim ersten schauen angetan und Gänsehaut versprüht :sabber:
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/xfo5WQs7WR8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
KevAllstar
13.01.2012, 00:44
Haben wir eigentlich viele Berliner hier? Ich war jedenfalls vor Silvester ein paar Tage mit meiner Freundin in Berlin, und dabei sind wir an einem Pub vorbei gelaufen.
Beim zweiten Hinsehen war ich dann doch reichlich verwirrt. Es heißt Maclarens und unter anderem steht ein Stormtrooper hinter der Scheibe. Auch sonst sah es auf den ersten Blick sehr nach dem Stil aus, den man aus der Serie kennt. Jetzt nochmal eben im Internet nachgeschaut, und es scheint wohl wirklich so, dass ein paar How I met your Mother Fans ein Pub aufgemacht haben :D
Einerseits natürlich ein Abklatsch aus der Serie, andererseits ists doch schon cool, soetwas wirklich zu realisieren. Also wenn jemand mal in Berlin ist, es liegt in der Boxhagener Straße.
Leider wollte meine Freundin zurück ins Hotel, beim nächsten mal werde ich aber auf jedenfall reinschauen.
stormman89
13.01.2012, 00:48
Wie Schauspieler Mark Wahlberg, der die Serie mit seiner Firma produziert, gegenüber dem Magazin GQ bestätigte, sei man aktuell dabei, "How to Make It in America" auf einen anderen Sender zu relokalisieren: "Wir haben mit den Sendern gesprochen und tun uns vielleicht mit einem anderen Sender zusammen. [Auf HBO] kann man nur eine gewisse Anzahl von Formaten laufen lassen, aber wir verhandeln gerade, [die Serie] woanders auszustrahlen."
Quelle (http://www.myfanbase.de/news/?nid=16371)
Bitte machen! BITTEEEEEE!
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/384828_10150480346262734_74133697733_8957702_13790 39744_n.jpg
:-)
Abel Xavier Unsinn
13.01.2012, 17:05
Ich muss hier übrigens meine Kritik vom Beginn zurückziehen. Nach der 8. Folge muss ich sagen: Absolut großartige Umsetzung des Buches. Dennoch empfehle ich jedem, es vorher zu lesen. Macht einfach zuviel Spaß.
Endlich (!) mit der zweiten Staffel Boardwalk Empire angefangen. Fängt ja schon wieder auf unfassbarem Niveau an. :eek:
Zu GoT: Ich hab das Buch angefangen und die Einleitung danach auf Youtube geschaut. Ich werde es sicher trotzdem schauen, aber es hat mich schon genervt, dass bei einer so gut umzusetzenden Szene so viel geändert wird (Gared wird von irgendeinem der Wesen umbegracht und Will schaut zu, anstatt dass Royce umgebracht wird, Will ihn findet und er dann plötzlich über ihm steht). Naja, hoffe jedenfalls, dass sie sich sonst mehr ans Buch halten. Bei einer Serie bietet es sich ja wirklich an...
Captain Awesome
13.01.2012, 19:03
Mal zu Parks and Recreation:
Hier übrigens die offizielle Homepage zur Kampagne von Leslie Knope.
http://knope2012.com/
cornulio
15.01.2012, 08:38
amc hat 16 folgen für staffel 3 von the walking dead angefordert :yeah: :sabber:
http://blogs.amctv.com/the-walking-dead/2012/01/tca-season-3-episode-announcement.php
raynewooney
16.01.2012, 12:31
Nach dem grandiosen Kinofilm jetzt die Comicserie (http://www.serienjunkies.de/news/napoleon-dynamite-video-trailer-serie-32418.html).
Ick freu ma.
http://www.serienjunkies.de/news/big/n/napoleon-dynamite-videotrailer-zur-32418_big.jpg
Roc4Life
16.01.2012, 12:32
An welchem Tag läuft in den Staaten immer die neuste HIMYM Episode?
Daniel84
16.01.2012, 12:39
Dienstags! Kuckst du hier:
http://www.pogdesign.co.uk/cat/
Schon jemand Folge 1 der 5. Season Californication gesehen?
So wie es für mich aussieht, wird sich die Serie wohl endgültig aus dem Bereich Drama verabschieden und sich mehr der Comedy widmen.
Sehr schade eigentlich.
Wenn es in der ersten Folge so gewesen sein mag, davon war in der zweiten nicht mehr viel zu sehen. Abgesehen von der Runkle-Storyline, aber die war schon immer pure Comedy ;)
P.S. Und eine ganze Folge ohne Sex, daran mag ich mich auch nicht erinnern.
Ja, 2. war definitiv besser.
Mit "Drama" meinte ich vorallem so Szenen wie:
<object width="420" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uEqFFLNdVuE?version=3&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uEqFFLNdVuE?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/R_FR30a75UM?version=3&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/R_FR30a75UM?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
So tolle Momente wird die Serie wohl leider nicht mehr liefern können.
Heute startet übrigens die neue Serie von JJ Abrams
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J_jAlFqvASU?version=3&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J_jAlFqvASU?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
eintracht-adler
16.01.2012, 21:19
Gerade mit boardwalk empire angefangen!
Hammer!!!
Ab 19.01.12 um 20 Uhr
"Sons of Anarchy" deutsche Syncro
auf myvideo.tv
unbedingt angucken.....
Aber die deutsche Stimme von Jax ist echt gewöhnungsbedürftig...
Chosenone
17.01.2012, 16:44
Ab 19.01.12 um 20 Uhr
"Sons of Anarchy" deutsche Syncro
auf myvideo.tv
unbedingt angucken.....
Aber die deutsche Stimme von Jax ist echt gewöhnungsbedürftig...
Um gottes Willen...
Thrasher
17.01.2012, 16:55
Ja was denn, SoA ist eine großartige Serie!
Chosenone
17.01.2012, 17:16
Ja was denn, SoA ist eine großartige Serie!
Brauchst du mir nicht sagen, bin der größte Fanboy den es gibt ;)
Mein Gottes willen bezog sich auf die Synchro.
Thrasher
17.01.2012, 17:31
Ja dann setz doch das fettgedruckt.
Thrasher
17.01.2012, 17:32
Achso das war im Originalpost auch schon fett. My bad.
http://img23.imageshack.us/img23/975/graphom.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/23/graphom.jpg/)
stormman89
17.01.2012, 19:56
Was ein geniales Intro diese Woche bei How I Met Your Barney!
Ach und die neue Gang :D:D:D
Roc4Life
18.01.2012, 11:13
"We build Chip City" :)
Hat schon jemand Alcatraz geschaut und kann was dazu erzählen?
"We build Chip City" :)
Fand die Folge auch gut. Mir gefällt es immer, wenn etwas außergewöhnliches gemacht wird, wie die beiden neuen Intros und die Kopfkamera bei Marshall. Wurde mit letzterem eigentlich auf einen bestimmten Film angespielt? Kam mir in der Art bekannt vor.
Ach und endlich mal wieder ein Legen.............dary! :-)
Hab zwar keinen der Filme gesehen, aber könnten Anspielungen auf REC oder PA gewesen sein.
Seh die Folge irgendwie nicht sehr positiv:
Langsam gefallen mir die Entwicklungen irgendwie nicht: Robin immer noch mit Kevin zusammen, Marshall und Lilly nun weiter weg von der Gruppe, Teds Story wieder kein Stück weitergebracht, unerträglicher Vater von Lilly wohl nun mit Dauerauftritt.
Klar, gabs ein paar Lacher. Teilweise mal wieder ein klassischer Barney, Drunken Ted. Nur wie hier auch schon von vielen erwähnt: Bei HIMYM gehts mir nicht mehr nur um die Lacher, sondern auch um die Story. Und wenn es da so weitergeht gefällt mir das ganz und gar nicht.
Du hast schon recht. Gefühlt ist man momentan Lichtjahre von der Mutterstory um Ted entfernt.
Das finde ich grds. nicht so schlimm, nur nervt es jetzt, da man in der Vergangenheit schon mehrfach das Gefühl hatte, ganz nah dran zu sein an der Auflösung. Diese hin und her ist für den Spannungsbogen nicht so förderlich. Wahrscheinlich wird die Story gegen Ende der aktuellen Staffel wieder durch irgend eine hau-ruck Aktion in Richtung Mutter gelenkt.
Ist ja nicht mal nur die Story um Ted.
Am Anfang der Staffel hat man Barneys Hochzeit gesehen und man war sich eigentlich sicher das dies am Ende der Staffel aufgelöst wird. Nun ist man bei Folge 17: Robin, die doch schon bestätigte Ehefrau, ist noch in einer Beziehung und von Barney gab es in der Richtung nun auch nichts dagegen. Soll da jetzt noch eine hau-ruck Aktion kommen oder wird das jetzt auch noch ewig gezogen wie die Hauptstory?
Da sind mittlerweile so viele Lücken, da frage ich mich wie man das alles sinnvoll verstricken und auflösen möchte. Lilly und Marshalls Baby, die Andeutung das die Bar nicht mehr der Ort der Gruppe ist, Teds Frau, die Hochzeit, Kevin. Jetzt mit Lillys Vater noch eine neue Figur die man einbinden muss. Ich hoffe einfach nur das man sich da nicht übernimmt auf Seiten der Schreiberlinge.
Nun ist man bei Folge 17: Robin, die doch schon bestätigte Ehefrau, ist noch in einer Beziehung und von Barney gab es in der Richtung nun auch nichts dagegen. Soll da jetzt noch eine hau-ruck Aktion kommen oder wird das jetzt auch noch ewig gezogen wie die Hauptstory?
Man ist erst bei Folge 14 von 24.
Wo wurde Robin eigentlich schon als Braut bei Barneys Hochzeit bestätigt?
cornulio
18.01.2012, 20:57
Grade das erste mal New Girl gesehen. Diese zooey :love: wird weiter verfolgt. War ganz witzig
Hat schon jemand Alcatraz geschaut und kann was dazu erzählen?
Hab den Pilot mittlerweile gesehen. Potenzial ist zwar da, die 1. Folge hat mir allerdings nicht wirklich gefallen. Auch scheint die Serie leider in Richtung "Case of the week" zuzusteuern.
Daniel84
18.01.2012, 21:39
Ja, is ganz gut und die Deschanel ist wirklich sehr niedlich. Und wie gesagt unbedingt Episodes kucken, sind nur 7 Folgen, Matt LeBlanc hat nun auch nen Golden Globe dafür bekommen.
Mal sehen wie Pro7 das macht, bisher sind ja in den USA auch erst 10 Folgen gelaufen.
Mal sehen wie schnell da wiederholt wird/werden muss.
Da hätte Modern Family in meinen Augen mehr Sinn gemacht.
New Girl könnten sie auch zeigen wenn eine Staffel durch ist.
stormman89
18.01.2012, 23:59
Rachel Bilson :love:
<iframe src="http://www.funnyordie.com/embed/d31d8fc05d" width="640" height="400" frameborder="0"></iframe><div style="text-align:left;font-size:x-small;margin-top:0;width:640px;"><a href="http://www.funnyordie.com/videos/d31d8fc05d/call-me-doctor-with-rachel-bilson" title="from Rachel Bilson">Call Me Doctor with Rachel Bilson</a> from <a href="http://www.funnyordie.com/rachel_bilson">Rachel Bilson</a> <iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?app_id=138711277798&href=http%3A%2F%2Fwww .funnyordie.com%2Fvideos%2Fd31d8fc05d%2Fcall-me-doctor-with-rachel-bilson&send=false&layout=button_count&width=150&sh ow_faces=false&action=like&height=21" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:90px; height:21px; vertical-align:middle;" allowTransparency="true"></iframe>
</div>
Modern Family S3E13 -
"Some sick bastard autotuned me." :geberdim:
thejokerhh
19.01.2012, 07:39
Grade das erste mal New Girl gesehen. Diese zooey :love: wird weiter verfolgt. War ganz witzig
Werds auch weiter verfolgen :) Nur Schade das eine Folge nur 30 Minuten geht :(
Roc4Life
19.01.2012, 07:52
Zu New Girl hab ich letzte Woche schon geschreiben das es ganz witzig ist.
Gestern hats auch wieder gefallen, nur schade das ihre heiße Freundin diesmal nicht dabei war:)
stormman89
19.01.2012, 11:05
Ganz überraschend und zu meiner großen Freude ging diese Woche Southland in die nächste Runde! Die Serie möchte ich echt nicht mehr missen. Southland ist wirklich eine Serie die man in der TV Landschaft nicht mehr so oft findet. Leider wirds nie die Anerkennung bei den Zuschauern geben, die die Serie verdient hätte. Dennoch hoffe ich das die Serie vielleicht nach der aktuellen, noch eine weitere Staffel bekommt.
Modern Family S3E13 -
"Some sick bastard autotuned me." :geberdim:
Die Probe-Debatte war soooo genial! YOU SUCK!!!! :rofl:
Edit: PuggleMan42 bei Youtube: :geberdim:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/x7B8qY_6ytU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Micha 04
19.01.2012, 16:12
Zu HIMYM:
Ich wüsste auch nicht, dass Robin als Frau von Barney bestätigt wurde.
Aber habe da 2 Theorien zu Robin bzw. Barney.
- Ted nennt Robin, Lilly, Marshal und Barney in Bezug auf seine Kinder immer Tante bzw. Onkel. Kevin nennt er nicht so. Gut, das könnte natürlich auch der Spannung geschuldet sein.
- Und es gibt eine Folge, in der fragt Robin Ted ob er ihr Trauzeuge sein möchte. Bei der Hochzeit ist Ted allerdings Barneys Trauzeuge. Das würde also eigentlich gegen eine Hochzeit der beiden sprechen.
Abel Xavier Unsinn
19.01.2012, 22:41
LOST S05 E 14:
Meine LOST-Posts werden seltener. Das hatte durchaus damit zu tun, dass ich das in der 4. Staffel ganz spannend, aber nicht mehr fesselnd fand.
Die 5. Staffel zieht wieder schön an. Absolutes Plus:
Die ganze Zeitreise-Zirkel-Widerspruch-oder-doch-nicht-Geschichte ist sehr gut geschrieben. Da eröffnet sich mir noch kein Logikfehler und das ist bei Zeitreisestories echt schwierig. Und so viele :staun:-Momente : Ben als Kind, Daniel von der eigenen Mami erschossen, Locke ja eh undundund. Auch die Dharma-Entwicklung ist passend. Alles ist rund und bleibt interessant. :top:
Der einzige Mangel: Diese unsichere Verzweifelung, die die ersten beiden Staffeln ausgemacht hat, ist weg. Es hat sich viel geklärt, Fragen sind eher, wie es weitergeht und nicht mehr soviel: Was bedeutet das?
Das ist andererseits wohl die einzige Möglichkeit gewesen, die Serie gut fortzuführen. Und gelungen.
Viel Aussicht gibt's ja nicht. Allerdings wird irgendwer sein eigener Vater sein. Locke oder so. Oder Jack. Schaunmermal...
Ach ja: Vermutung: Dieser Pilot: Ist das vielleicht der fette Sawyer aus der Vergangenheit/Zukunft? Das könnten die irgendwie hinkriegen...
LOST-o-Meter: 8,0 :up:
Du hast ja noch verrücktere Ideen als die Autoren!
Freut mich aber, dass es dir noch immer gefällt. Staffel 4 fand ich insgesamt auch nicht so spannend, trotz The Constant. Die fünfte fand ich dafür aber auch wieder großartig. Die Zeitreisen brachten wieder die Frische in die Serie, die die Flashforwards mit dem fulminanten dritten Staffelfinale versprachen aber nur ganz selten erfüllten. Wobei ich mit der großen Aufdeckung von Dharma nicht ganz glücklich bin. Zumindest war es nicht das, was ich erwartet habe, was man vielleicht sogar erwarten durfte. Da wird Dharma über mehrere Staffeln hinweg als diese geheimnisvolle und verschwörerische, mit Eisbären, Häschen und Elektromagnetismus experimentierende Organisation von weiß bekittelten, chinesischen Wissenschaftlern aufgebaut. Und dann sind das doch nur mit Blumen bekranzte Hippies, die nebenbei auch in der Erde herumbohren. Auch wenn die Staffel nach all den Zeitreisen vielleicht eine Verschnaufpause brauchte, hat man da doch einiges an Potential verschenkt, indem man sich zu sehr auf die langweilige Seite von Dharma konzentriert hat.
Das war für mich auch der Moment, ab dem ich aufgehört habe zu viel zu erwarten bzw. mich zu sehr in die verbleibenden offenen Fragen hinein zu steigern und mich stattdessen der Vision der Autoren, ob sie nun eine hatten oder nicht, hinzugeben und die restlichen, tatsächlich allerletzten Folgen von Lost zu genießen. Was für die sechste Staffel vielleicht auch notwendig war.
Hennywise
20.01.2012, 11:17
Breaking Bad IV gestern beendet. Mein lieber Herr Gesangsverein.
Ich muss ehrlich gestehen dass BB sozusagen meine erste "Drama"-Serie gewesen ist die ich über einen längeren Zeitraum verfolgt habe. Die anfänglichen Zweifel dass mich der Cast (allen voran Bryan Cranston) oder das Screenplay nicht genug fesseln oder ansprechen würden, waren bereits nach wenigen Folgen wie weggeblasen. Den eek Smiley den ich bei den einzelnen Episoden (ATM-Automat, Jane's Überdosis o. Tortuga (http://www.youtube.com/watch?v=o0w9Pq1yhMc)) jedes Mal auf dem Gesicht hatte muss wohl erst noch erfunden werden. Jeden Cliffhänger am Ende habe ich mehr verflucht als den letzten, diese "Dichte" in der Erzählstruktur hatte ich in dieser Form noch nicht gesehen.
Die 4. Season hat es jetzt wieder erneut geschafft und mich in dieser Meinung bestätigt. Das Finale bzw. die letzten 3 letzten Folgen in der sich die Ereignisse überschlagen sind IMO einfach nicht mehr zu toppen. Nach dem Staffelfinale war ich gestern gerade wieder dabei in meiner Couch zu versinken und erstmal alles etwas setzen zu lassen bis mir diese Aufnahme des Maiglöckchens in Walts Garten dann erneut wieder einen dieser grandiosen WTF-Momente beschert hat.
Auch wenn Gus nun das zeitliche gesegnet hat und auch das Kartell momentan zumindest keine richtige Bedrohung für Walt und Jesse mehr darstellt bin ich mir sicher dass Gilligan alles dafür tun wird um nochmals alles aus der 5. Season herauszuholen. Persönlich fallen mir dazu spontan folgende Fragen ein:
1. Kommt Jesse dahinter dass wohl Walt für die Vergiftung von Brock verantwortlich ist?
2. Was passiert mit Mike bzw. wie reagiert er darauf dass sein Arbeitgeber nun tod ist?
3. Findet man in der Wäscherei bzw. dem Labor doch noch Spuren die auf Jesse oder Walt zurückführen sind?
Fragen über Fragen. Ich persönlich kann es jedenfalls schon jetzt nicht mehr erwarten :-)
Parks & Rec mal wieder mit einer grandiosen Episode. Herrliche Serie, kann man nicht oft genug betonen.
Modern Familiy muss ich die Tage noch die letzten zwei Folgen nachholen, da freue ich mich auch schon drauf.
TBBT S05E13
Naja. Irgendwie freut mich die angedeutete Richtung reichlich wenig. Und man merkt immer wieder, dass der Serie ein, zumindest dünner, roter Storyfaden wie zB die Mutter in HIMYM fehlt. Auch wenn die Wood-Spielerei mich zum Lachen brachte, waren die anderen 90% der Folge ziemlich lahm und in dem Verhältnis geht es nun schon einige Zeit.
Leonard&Priya-Spoiler:
Wann haben die sich nochmal getrennt? Ist das an mir vorbeigegangen oder hab ich es nur vergessen?
Einmal die Woche bringt mich ja nicht um, also wird die Staffel wohl beendet. Mal sehen wie es weitergeht.
Captain Awesome
21.01.2012, 09:16
Wenn ich mich recht erinnere war es so.
Leonard hatte dieses eine Mädchen im Comic-Shop kennengelernt. Es gab ein Treffen und auch ein Kuss. Bevor es heißer wurde, erzählte Leonard ihr von Priya. Zu Hause skypten Priya und Leonard und er beichtete das kleine Abenteuer. Doch auch Priya hatte was zu beichten. Sie hat Leonard mit ihrem Ex betrogen gehabt. So kam es zur Trennung.
cornulio
21.01.2012, 19:52
Man ist erst bei Folge 14 von 24.
Wo wurde Robin eigentlich schon als Braut bei Barneys Hochzeit bestätigt?
vorhin lief die folge in der barney und ted nora in der zukunft treffen, und sie war nicht seine frau...
Phil. :geberdim:
Phil: I got a call from the doctor. There's a 60% chance I'm gonna die.
Claire: :rolleyes: ...
---
Lilly: Are you gonna die?
Phil: I dont know, there is still a 5% chance i'll make it!!
Modern Family. :love:
Schaut hier noch wer Chuck? Nächsten Samstag die letzten beiden Folgen :bitte:
S05E11
Ich finde die Staffel hat sich jetzt in den letzten Episoden nochmal gesteigert. Gerade die letzte Episode mit Lester und Jeff, wo sie den Entführer von Alex auflauern :geberdim. Das Sarah ihr Gedächtnis verliert, war aber eigentlich schon in der Folge davor klar als sie die Brille aufgesetzt hat. Ich bin gespannt ob die Serie jetzt ein gutes Finale bekommt, ich hoffe es auf jeden Fall.
Da Chuck über Weihnachten weiterlief, bin ich hier noch am aufholen, hab grad erst S05E10 gesehen. Bin gespannt, wie sie es enden lassen, die Memento-Anspielungen in der Folge wussten auf jeden Fall zu gefallen :D
vorhin lief die folge in der barney und ted nora in der zukunft treffen, und sie war nicht seine frau...
Welche Episode ist das? Das hab ich gar nicht mehr in Erinnerung :bigeek:
cornulio
22.01.2012, 15:40
das war die in der nora eingeführt wurde. staffel und episode weis ich jetzt nicht genau.
eintracht-adler
23.01.2012, 12:46
guckt jemand the finder? lohnt sich das?
bin auch am überlegen sons of anarchy anzufangen
thejokerhh
23.01.2012, 13:41
Ist Sons of Anarchy irgendwie die Lebensgeschichte der Hells Angels oder zumindest annähernd sowas oder komplett was anderes?
Chosenone
23.01.2012, 16:11
Ist Sons of Anarchy irgendwie die Lebensgeschichte der Hells Angels oder zumindest annähernd sowas oder komplett was anderes?
Es geht um eine Motorrad Gang die allerhand illegale Sachen veranstaltet. Schau einfach 2 Folgen und du wirst begeistert sein ;)
Sons of Anarchy ist für mich die beste Serie der letzten 4 Jahre. Und ja, ich habe Breaking Bad geschaut :)
Chosenone
23.01.2012, 16:15
Schaut hier noch wer Chuck? Nächsten Samstag die letzten beiden Folgen :bitte:
S05E11
Ich finde die Staffel hat sich jetzt in den letzten Episoden nochmal gesteigert. Gerade die letzte Episode mit Lester und Jeff, wo sie den Entführer von Alex auflauern :geberdim. Das Sarah ihr Gedächtnis verliert, war aber eigentlich schon in der Folge davor klar als sie die Brille aufgesetzt hat. Ich bin gespannt ob die Serie jetzt ein gutes Finale bekommt, ich hoffe es auf jeden Fall.
Na ich denke doch. Ich glaube kaum das Sarah Chuck tötet oder umgekehrt oder das sie am Ende nichts mehr weiß. Wird bestimmt ein schönes Ende, auch wenn ich noch 10 Staffeln gucken könnte. Zachary Levi und vorallem Yvonne Strahovski sind zusammen einfach :sabber:
stormman89
24.01.2012, 00:44
Mein Beitrag dazu
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/cpTS6YnESA0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ich brech mein Studium ab und werde Body Painter :love:
Chosenone
24.01.2012, 01:31
Hoffentlich findet sie eine neue Serie und verschwindet nicht von der Mattscheibe. Was für eine tolle Frau :love:
Noch niemand was zu "Alcatraz" von J.J. Abrams geschrieben?
Mit dabei sind auch zwei bekannte Gesichter.
Jorge Garcia (Hurley aus Lost)
Sam Neill (Dr. Alan Granz aus Jurassic Park)
Die Serie ist letzte Woche mit einer Doppelfolge gestartet. Habe beide Folge hintereinander gesehen und werde die Serie defnitiv verfolgen. Verdammt coole Story, macht Spaß.
thejokerhh
24.01.2012, 07:16
Worum gehts? Wie der Name schon sagt über das Gefängnis?
In der Serie „Alcatraz“ geht es um eine Gruppe von vor 30 Jahren auf unerklärliche Weise verschollener Sträflinge und Wärter von Alcatraz, die unvermittelt in unserer Gegenwart wieder auftauchen. Natürlich untersucht das FBI den Fall, wozu es gehört, die Rückkehrer zunächst wieder einzufangen. Darüber hinaus gilt es, das damalige Verschwinden sowie die jetzige Rückkehr der Gruppe zu erklären.
Den Bundesagenten unter der Leitung von Emerson Hauser (Sam Neill) steht Dr. Diego Soto (Jorge Garcia) zur Seite, eine Mischung aus Geek und Hippie und der größte Experte für die Gefängnisinsel Alcatraz und ihre Geschichte.
Quelle (http://www.serienjunkies.de/alcatraz/)
Wieso pausiert HIMYM jetzt eigentlich schon wieder bis zum 07.02 ?
Das nervt :(
Ich guck grad komplett Medium. :)
cornulio
24.01.2012, 17:47
Ich bin in einem Star Trek Voyager rerun. Lang nicht gesehen aber mal wieder gut.
Musical-Episode von Scrubs auf Pro 7 :love:
Alcatraz 01x03
Die Serie weiß definitiv zu gefallen. "Hurley" ist grundsätzlich in jeder Rolle sympathisch. J.J. Abrams fesselt seine Zuschauer wie gewohnnt. Bisher sind noch viele Fragen offen, hoffentlich kriegt man schneller die Antwort als bei Lost :usad:
Ich fande die Emotionslosigkeit von Hauser geschickt inszeniert, man hat direkt klargestellt in welchem Verhältnis die Behörde zu Soto steht.
Mendesino
27.01.2012, 10:09
The Walking Dead ist die Serie, die Zombie-Fans das Herz höher schlagen lässt. Bereits letzten Herbst fing in den USA die zweite Staffel an. Den Trailer zur Fortsetzung der Survival-Serie könnt ihr hier schauen.
<object id="flashObj" width="570" height="340" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,47,0"><param name="movie" value="http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1" /><param name="bgcolor" value="#FFFFFF" /><param name="flashVars" value="videoId=1412806080001&playerID=627200455001&playerKey=AQ~~,AAAACMzGMJk~,RYQzCEk5IfIoG1enDFajMj FMCzspwYAI&domain=embed&dynamicStreaming=true" /><param name="base" value="http://admin.brightcove.com" /><param name="seamlesstabbing" value="false" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="swLiveConnect" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><embed src="http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1" bgcolor="#FFFFFF" flashVars="videoId=1412806080001&playerID=627200455001&playerKey=AQ~~,AAAACMzGMJk~,RYQzCEk5IfIoG1enDFajMj FMCzspwYAI&domain=embed&dynamicStreaming=true" base="http://admin.brightcove.com" name="flashObj" width="570" height="340" seamlesstabbing="false" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" swLiveConnect="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></embed></object>
TBBT - S05E15
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/LiWu5A3Ca0Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Folge hat mir auf jeden Fall gefallen, so darf es gerne weitergehen.
Captain Awesome
27.01.2012, 11:01
Die 100. Folge letzte Woche war ja nicht so der Knaller von TBBT. Bin froh das es endlich Bergauf geht. Mal gucken was die nächste Folge so bringt.
Mendesino
27.01.2012, 11:02
Es geht um eine Motorrad Gang die allerhand illegale Sachen veranstaltet. Schau einfach 2 Folgen und du wirst begeistert sein ;)
Sons of Anarchy ist für mich die beste Serie der letzten 4 Jahre. Und ja, ich habe Breaking Bad geschaut :)
Habe bisher die ersten 9 Folgen der Season 1 geguckt
Die Serie ist einfach nur geil! Ron Perlman gefällt mir in seiner Rolle richtig gut.
Trotz ihres Alters sieht Katey Sagal verammt gut aus :hardlove:
Stimme Chosenone vollkommen zu was die Serie angeht :mrburns:
Chuck Serienfinale
:love: Sehr schönes Ende, sehr schöne Serie. Ich bin froh, dass ich mit meiner Freundin Verlobten schon im Rerun bin :)
Chuck Finale
Was für ein schönes Finale. Chuck ist (war :heul:) vielleicht nicht die kreativste, innovativste oder revolutionärste Serie aller Zeiten.
Mit großer Sicherheit ist sie einer der sympathischsten aller Zeiten. Die Charaktere und ihre Entwicklung, Chuck und Sarah (schönstes Paar aller Zeiten, Morgan.
Und natürlich die Musik, so gut ausgewählt wie in nur ein ganz paar anderen Serien. So viele Perlen dabei. Bon Iver, The National.
Und natürlich die beste Musikszene: Frightened Rabbit - Keep yourself warm. (http://youtu.be/smlkmclHXEg)
Oder Bon Iver - Skinny Love (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=95khZul_W38#t=57s)
Oder, oder, oder. Wunderbar. Wunderschön.
Ich kann gar nicht fassen, dass es nun nie wieder neue Folgen geben wird.
Wunderschön auch das Ende, wo sie ein paar Szenen Revue haben passieren lassen. So unglaublich viele Szenen, bei denen man lachen und/oder weinen musste. Über die Jahre trotz eines kleinen Hängers in der 3. Staffel wunderbares Feelgood-Serienfernsehen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich am Ende einer Action/Comedy-Serie so einen riesigen Kloß im Hals haben würde.
In diesem Sinne: :heul: :love: :wink:
Chosenone
29.01.2012, 01:33
Chuck
Ich hatte mehrmals Tränen in den Augen. Der Jeffster Auftritt war grandios, das Ende inkl. aller Szenen war grandios. Ich fand zwar das das Ende hätte besser sein können aber seis drum.
Chuck hat mich jetzt 5 Jahre lang begleitet und konnte mich immer ablenken,egal wieviel Streß, Trauer oder was auch immer ich hatte.
Ein Riesen Dank auch an das Network das die Fans nicht hat fallen lassen und noch 3 Staffeln produziert hat obwohl die Quoten nach Season 2 schon im Eimer waren.
Danke an Zachary Levi und die bezaubernde Yvonne Strahovski. Danke Joshua Gomes und danke Adam Baldwin
Es ist so traurig das es zu Ende ist. Aber Chuck wird man auch in Zukunft noch oft schauen können. Eine echte Feel Good Serie.
Grandios auch der Abschluss mit meinem Lieblings-guilty pleasure-Lied:
Take on me von Jeffster (nicht von A-Ha :D):
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/quNdlFN3QlE?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Chosenone
29.01.2012, 17:27
Ohman,gleich wieder Gänsehaut. Was für ein unfassbarer toller Cast :love:
eintracht-adler
29.01.2012, 20:51
Gerade den Pilot von Touch gesehen!
Glaub das wird groß!
Freunde. Was ist los? Der neue GoT Trailer ist schon seit Stunden raus ;)
<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/rOzXsqoJhtE?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/cf3z3J-RV40" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ashley Schaeffer wieder dabei. Woo!
Thrasher
31.01.2012, 17:51
I can feel it in my Plums.
stormman89
31.01.2012, 21:46
Das wars dann... Das letzte mal gab es eine neue Folge Chuck zu einem leckeren Dönerteller !
Bin garnicht in der Lage was zu dem Finale zu verfassen. Deshalb lasse ich einfach mal TV.com für mich sprechen.
The finale had everything that made us fall in love with Chuck in the first place: goofy humor, action sequences, and a poignant heart that simply refused to stop beating. It was a fitting end to a series that inspired legions of fanboys with its hilarious sci-fi references and wooed flocks of fangirls with its incredible romance.
The acting was really superb. Zachary Levi and Yvonne Strahovski brought down the house with their many emotional scenes, but the rest of the cast was great as well. Adam Baldwin, Joshua Gomez, Sarah Lancaster, Ryan McPartlin, Scott Krinsky, Vik Sahay, Mark Christopher Lawrence, and Bonita Friedericy were all fantastic. Thank you all for five great seasons!
Chuck hat seine Schwächen gehabt und kommt auch nicht an die Qualität von Serien wie z.B. Breaking Bad ran, aber die Serie hat soviel Herz und Emotionen und ist für mich persönlich die mit Abstand sympathischste und schönste Serie die ich bis jetzt gesehen habe.
Alles weitere hat das f perfekt auf den Punkt gebracht. Ich werd jetzt auch erstmal die Musik vom Finale raussuchen.
:love:
Thrasher
01.02.2012, 13:18
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/OgNpN-Glq44" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
cornulio
01.02.2012, 18:49
hier mal ein making of der beliebtestens zombies http://blogs.amctv.com/the-walking-dead/2012/02/making-of-walkers-flipbook.php
Breaking Bad als RPG (http://www.collegehumor.com/video/6701398/breaking-bad-rpg) :hihi:
T3AMGEIST
01.02.2012, 20:22
Guckt hier jemand Burn Notice? Bin gerade bei Staffel 2, dagegen ist MacGyver nichts, mal eben ein Kugelsicheres Auto mit Hilfe von Telefonbüchern bauen. :lol:
Chosenone
01.02.2012, 20:24
Guckt hier jemand Burn Notice? Bin gerade bei Staffel 2, dagegen ist MacGyver nichts, mal eben ein Kugelsicheres Auto mit Hilfe von Telefonbüchern bauen. :lol:
Hatte damals mal 2 oder 3 Folgen gesehen, fand den Hauptcharakter sehr unsympathisch und habs nicht weiter verfolgt.
Dafür mit Alcatraz angefangen, danke wie immer ans Forum. Tolle Serie bisher. Hurley :sabber:
Chosenone
01.02.2012, 21:37
Alcatraz fans are already annoying workers at the actual Alcatraz
(http://www.avclub.com/articles/alcatraz-fans-are-already-annoying-workers-at-the,68331/)
Wie dumm sind eigentlich manche Menschen :geberdim:
stormman89
01.02.2012, 21:52
Tag 1 nach dem Ende von Chuck. Ich finde mich immer wieder beim schauen von den Schlüsselszenen bzw. lustigsten Szenen des Finales.
- Das Gespräch zwischen Chuck und Sarah in ihrem zukünftigen Haus in der vorletzten Folge, in dem Chuck nahezu vor Sarah auf die Knie fällt und sie anfleht sich zu erinnern. Das Gespräch ist nicht nur unglaublich bewegend, sondern auch so gut gespielt von Zachary Levi.
- Die Szene in der Sarah sich das Tagebuch zur Mission anguckt, dass Casey ihr vorbeigebracht hat. "...because I love him. I love Chuck Bartowski and I don't know what to do about it." Der Moment in dem die Musik einsetzt ist so perfekt. Der Song dazu wurde ja schon von mir im Lieblingslied Thread abgefeiert.
- Der Moment als Sarah im Buy More in der letzten Folge am Schalter steht und Chuck dazukommt. Da kommen Erinnerungen an die Anfangsstaffeln hoch. Genauso die Szene im Wienerlicious.
- Die "Verabschiedung" von Casey und Chuck! Natürlich in Charakter von Casey, aber gerade dadurch so emotional.
- Und natürlich die Schlussszene! Das Setting, die Musik :love:
"Chuck, tell me our story" und schlussendlich "Chuck, kiss me!"
- "Grandma, what did we say about Baby Claire seeing firearms"
"Can we find women? Are you kdding me? Unleash the perverts."
- Jeffster ein letztes mal in Aktion. Ich finde besser hätte man die beiden in den letzten Folgen nicht einbinden können.
"Chuck, find the porn virus."
Schon krass wie sehr einen so ein Abschied einer Serie bewegt!
Mit Scrubs, Lost und Smallville sind die Serien meiner Jugend letztes Jahr zu Ende gegangen und mit Chuck, Entourage und Supernatural enden dieses Jahr weitere Serien die mich begleitet haben in den letzten Jahren.
Zum Abschluss des Postings nochmal ein tolles Interview mit dem Cast. Aber Vorsicht, das Video enthält Spoiler!
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/cOKyJ4oYjnM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Und ich muss noch 7,8 Chuckfolgen aufholen :(.
Übrigens:
Californication: Showtime bestellt 6. Staffel (http://www.serienjunkies.de/news/californication-showtime-bestellt-staffel-37612.html)
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll...
Übrigens:
Californication: Showtime bestellt 6. Staffel (http://www.serienjunkies.de/news/californication-showtime-bestellt-staffel-37612.html)
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll...
Ich schon: -> :klinsmann:
Roc4Life
02.02.2012, 10:34
Demnächst soll wohl der Ouput Deal zwischen FOX und RTL ablaufen. Und somit wären die Rechte an Modern Family für alle Sender auf dem deutschen Markt verfügbar. Und somit könnte Pro7 endlich zuschlagen und Modern Family ins Programm aufnehmen.
Was ich bisher nicht wusste, RTL hatte seinerzeit auch die Rechte an HIMYM und hat diese dann an Pro7 abgetreten. Darüber ärgert man sich wohl heute noch und will den Fehler nicht nochmal machen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hab ich aus diesem (etwas älteren) Artiekel entnommen:
http://serienfans.tv/news-5023.html
Mendesino
02.02.2012, 12:02
Zum Thema RTL
Die Mediengruppe RTL Deutschland hat sich die Ausstrahlungsrechte an Once Upon a Time gesichert. Der Lizenzkauf ist Teil eines umfassenden Pakets, das die Sendergruppe bei Disney erworben hat.
Die Mediengruppe RTL Deutschland hat einen umfassenden Rechte-Deal mit der Walt Disney Company abgeschlossen, zu dem auch der Erwerb der Ausstrahlungsrechte von „Once Upon a Time“ gehört. Das gab das Kölner Unternehmen am Mittwoch bekannt.
Auch weitere Produktionen von ABC Studios sollen künftig in der Sendergruppe, zu der neben RTL selbst unter anderem auch VOX und Super RTL sowie eine Reihe von Pay-TV-Sendern (unter anderem RTL Crime) gehören, zu sehen sein.
Die Lizenzvereinbarung sieht außerdem vor, dass RTL Kinofilme von Walt Disney Pictures, Disney/Pixar, Marvel und die Live-Action-Produktionen von DreamWorks als Free-TV-Premiere ins Fernsehen bringen wird. Der Deal umfasst alle Produktionen, die ab 2012 ins Kino kommen, dazu eine Reihe von Disney-Filmklassikern.
Zu den Highlights aus dem Rechtepaket gehören unter anderem Marvel's „The Avengers“, „Merida - Legende der Highlands“ und „John Carter - Zwischen zwei Welten“.
„Wir freuen uns, dass wir mit Disney diesen umfangreichen Deal abschließen konnten. Die Investition stärkt insbesondere den Filmbereich der Sender unserer Mediengruppe“, so Jörg Graf, Bereichsleiter Programmeinkauf der Mediengruppe RTL Deutschland.
Chosenone
02.02.2012, 12:03
Demnächst soll wohl der Ouput Deal zwischen FOX und RTL ablaufen. Und somit wären die Rechte an Modern Family für alle Sender auf dem deutschen Markt verfügbar. Und somit könnte Pro7 endlich zuschlagen und Modern Family ins Programm aufnehmen.
Was ich bisher nicht wusste, RTL hatte seinerzeit auch die Rechte an HIMYM und hat diese dann an Pro7 abgetreten. Darüber ärgert man sich wohl heute noch und will den Fehler nicht nochmal machen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hab ich aus diesem (etwas älteren) Artiekel entnommen:
http://serienfans.tv/news-5023.html
Ich habe letztens irgendwo gelesen das RTL sich die Rechte schon gesichert hat, allerdings noch nicht sicher sei auf welchem Kanal sie die Serie am besten mit Synchro und Werbung verwursten können.
Roc4Life
02.02.2012, 12:06
Ich habe letztens irgendwo gelesen das RTL sich die Rechte schon gesichert hat, allerdings noch nicht sicher sei auf welchem Kanal sie die Serie am besten mit Synchro und Werbung verwursten können.
JA das ist auch so. Die Rechte haben sie schon ewig. Dann war geplant das MF ab letzten Herbst auf Super RTL ausgestrahlt wird. Hat man Seitens RTL dann aber doch gelassen. Und nun läuft halt der Deal ab und die Rechte werden dann an den meist bietenden vergeben. Und ich gehe stark davon aus, dass Pro7 das Rennen macht.
Thrasher
02.02.2012, 13:55
Für Deadwood-Fans ganz interessant:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,811621,00.html
stormman89
02.02.2012, 19:41
Leuteeeee, was soll ich gucken?
Wir müssen auf Seite 1 echt mal eine Übersicht mit den Empfehlungen machen, wie das ja schonmal geplant war.
Ich will mich jetzt auch nicht durch irgendwelche Piloten und ersten paar Episoden schauen, sondern will da lieber euch vertrauen.
Caste, White Collar, Fringe, Alcatraz, Friday Night Lights oder oder oder...
Also, was soll ich mal angehen? :)
cornulio
02.02.2012, 19:44
castle!
Abel Xavier Unsinn
02.02.2012, 19:54
:rolleyes:
FNL latürnich...
thejokerhh
02.02.2012, 19:55
Fringe & Alcatraz! Machen!
Supernatural guckst du, wie ich weiß, ja bereits ;) :top:
Chosenone
02.02.2012, 21:12
Full Performance of Take on me by Jeffster behind the Scenes on the last Episode of Chuck...
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/oTUkGyKPCJM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Die nächsten Tage wird Twin Peaks beendet, dann schaue ich mir auch die letzte Staffel Chuck komplett an. Freue mich drauf, auch wenn der "Zauber" bei mir bereits verflogen ist.
Chosenone
02.02.2012, 21:22
Der kommt wieder glaub mir. Die letzten 3 bis 4 Folgen sind sehr emotional und du weißt was du an Chuck hattest ;)
Ja, ich freue mich auch sehr, dass sie es geschafft haben, in den letzten 4, 5 Folgen noch einmal all das komprimiert zu zeigen, was Chuck mir so wahnsinnig sympathisch gemacht hat.
Action
Emotionen
heiße Sarah
Morgan+Casey (geiles Paar :D) oder Chuck
sehr gut ausgewählte (Indie-)Musik
Ein würdiger Abschluss ingesamt. Die ganze letzte Staffel war sehr erfreulich, eine schöne Zugabe für all die Fans, die die Serie mehrfach vor dem Aus bewahrt haben.
Chosenone
03.02.2012, 10:43
Full Performance of Take on me by Jeffster behind the Scenes on the last Episode of Chuck...
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/oTUkGyKPCJM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Bessere Version frontal
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/nNm0G5zkPww" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Hallo. Hier hat glaube ich jemand mal eine app angepriesen wo man festhalten kann welche Serie man wann, wo, wie weit schon geschaut hat. Wie heißt die nochmal?
followmy.tv
Ist zwar keine App, passt aber genau auf das was willst.
stormman89
03.02.2012, 21:53
Hallo. Hier hat glaube ich jemand mal eine app angepriesen wo man festhalten kann welche Serie man wann, wo, wie weit schon geschaut hat. Wie heißt die nochmal?
SeriesGuide
Mendesino
04.02.2012, 10:36
Sons of Anarchy um zwei Staffeln verlängert
Keine Überraschung: Der US-amerikanische Kabelsender FX hat seine aktuell erfolgreichste Serie, Sons of Anarchy, auf einen Schlag um zwei Staffeln verlängert. Serienerfinder Kurt Sutter hat derweil einen neuen Dreijahresvertrag unterzeichnet.
Gute Nachrichten für alle Fans der „Sons of Anarchy“: Der Kabelsender FX hat die Rockerserie für weitere zwei Staffeln verlängert. Das berichtet das Branchenblatt The Hollywood Reporter.
Da Kurt Sutter, der Erfinder und Showrunner von „Sons of Anarchy“, gleichzeitig einen Vertrag für weitere drei Jahre bei 20th Century Fox Television und FX Productions unterschrieben hat, gilt eine siebte (und wahrscheinlich finale Staffel) als so gut wie sicher.
Der Deal und die Verlängerung geben Sutter eine langfristige Planungssicherheit, die ähnlich wie zuvor beispielsweise im Falle von Shawn Ryan und „The Shield“ garantieren soll, dass eine von Anfang bis Ende aus einem Guss geformte Serie entsteht.
Mit der siebten Staffel wäre dann aller Voraussicht nach Schluss, da Kabelserien in der Regel ab diesem Zeitpunkt anfangen, für den Sender so teuer zu werden, dass die Kosten die Einnahmen übertreffen. Allerdings hat Sutter gegenüber THR erklärt, dass er - sollte es finanziell irgendwie tragfähig sein - auch einer Fortführung der Serie über eine siebte Staffel hinaus aufgeschlossen wäre.
„Sons of Anarchy“ ist die derzeit erfolgreichste Serie auf dem US-Kabelsender FX - mit durchschnittlich 8,4 Millionen Zuschauern, welche die vergangene Staffel über die Woche verteilt angeschaut haben, 5,5 Millionen davon in der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen.
Der overall deal, den Sutter mit den Produktionsfirmen von „Sons of Anarchy“ geschlossen hat, erlaubt ihm, auch weitere Serien zu entwickeln. Allerdings will sich der Showrunner erklärtermaßen - zumindest vorerst - ganz auf „Sons of Anarchy“ konzentrieren.
Gute Nachrichten :=)
Chosenone
04.02.2012, 13:10
:love:
Chosenone
06.02.2012, 11:03
Die Woche mal mit Walking Dead angefangen...
Aktueller Stand Season 2 Episode 7
Season1
Sehr geflasht von gewesen, mega intensive Serie die sehr spannend ist und mir wirklich alles abverlangt hat beim schauen. Ernsthaft, noch nie eine Serie gesehen die so spannend war die ganze Zeit weil man nur drauf wartet wann wieder Walker kommen
Season 2: :gähn:
Bis auf das Ende der 7. Folge. Hoffentlich kommen sie jetzt runter von der Wohlfühl Farm und es gibt wieder Action, auch wenn ich dann Maggie vermissen würde :sabber:
Fragen: Was ist nun mit Merle? Tot? Kommt ja gar nix außer der Erscheinung damals wo der Typ fast gestorben ist im Wald.
Was hat der Prof am Ende von Season 1 Rick ins Ohr geflüstert?
cornulio
06.02.2012, 17:33
grade mal die letzten drei castle folgen nachgeholt. diese serie ist so grandios. :sabber:
hey wait this isn't Jason Bateman :geberdim:
und auch gut mal wieder die eigentliche story etwas aufgegriffen.
achja und nächste woche geht the walking dead endlich weiter
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/425160_381202625239235_110475388978628_1485731_995 483225_n.jpg
eintracht-adler
06.02.2012, 20:25
wann läuft denn wieder "the touch" ?
Mendesino
06.02.2012, 21:45
wann läuft denn wieder "the touch" ?
Im März, wenn DU die Serie mit Kiefer Sutherland meinst
Ne andere Serie mit dem Namen "Touch" kenne ich nicht :)
http://666kb.com/i/c11c0198e6mkgorbz.jpg
eintracht-adler
06.02.2012, 21:53
Ja die meinte ich!
Der Pilot war Super!
Mendesino
06.02.2012, 21:54
Ja die meinte ich!
Der Pilot war Super!
Am 25 März soll es weitergehen
Eben ne Folge Shameless auf Fox gesehen. Wusste zu gefallen. Abgefuckte Familie in der Unterschicht der Unterschicht. Mehr weiss ich bis jetzt auch noch nicht. War aber gut.
BBT515: Rise and shine sleepy head, half the town is probably dead. :D
cornulio
07.02.2012, 13:41
Gleich nochmal Castle. Die folge von dieser Woche war auch großes Tennis. Diese Verbindung von dem alten und dem neuen fall. Ich hoffe wirklich denen gehen nie die Ideen aus.
Noch nicht gesehen, genau wie die von letzter Woche. Wird voller Vorfreude im Doppelpack in den nächsten Tagen nachgeholt.
In den nächsten zwei Wochen wird es übrigens eine Doppelfolge geben. Da werde ich einen Teufel tun den ersten Teil direkt anzugucken um dann eine Woche auf den Zweiten zu warten. :grummel:
cornulio
07.02.2012, 13:50
Oh gut zu wissen da hab ich auch immer kein Bock zu.
Aber 2 Wochen warten ? :usad:
Chosenone
07.02.2012, 18:55
Die Woche mal mit Walking Dead angefangen...
Aktueller Stand Season 2 Episode 7
Season1
Sehr geflasht von gewesen, mega intensive Serie die sehr spannend ist und mir wirklich alles abverlangt hat beim schauen. Ernsthaft, noch nie eine Serie gesehen die so spannend war die ganze Zeit weil man nur drauf wartet wann wieder Walker kommen
Season 2: :gähn:
Bis auf das Ende der 7. Folge. Hoffentlich kommen sie jetzt runter von der Wohlfühl Farm und es gibt wieder Action, auch wenn ich dann Maggie vermissen würde :sabber:
Fragen: Was ist nun mit Merle? Tot? Kommt ja gar nix außer der Erscheinung damals wo der Typ fast gestorben ist im Wald.
Was hat der Prof am Ende von Season 1 Rick ins Ohr geflüstert?
Niemand?
cornulio
07.02.2012, 19:20
das müsste alles noch kommen die staffel geht ja jetzt weiter. da sind noch einige fragen aus staffel eins offen. der schwarze mit seinem sohn aus der ersten folge z.b.
2AAHM. Das Shirt von Alan gerade. :eek: Wo kann ich das kaufen? Geil!
Mendesino
07.02.2012, 21:06
Kann jemand was zu Shameless sagen?
Roc4Life
08.02.2012, 12:12
Kann mir vielleicht jemand eine adresse sagen wo ich jetzt serien schauen kann? War sonst immer bei Serienjunkies unterwegs. Aber da geht ja kaum noch was. Gerne auch per PN
Kann jemand was zu Shameless sagen?
Ein paar Posts über dir
Eben ne Folge Shameless auf Fox gesehen. Wusste zu gefallen. Abgefuckte Familie in der Unterschicht der Unterschicht. Mehr weiss ich bis jetzt auch noch nicht. War aber gut.
Hatte zu erst Folge 3 gesehen (Deutschland Premiere).
Um die Serie an sich kurz zu beschreiben:
Frank Gallagher (Macy) ist alleinerziehender Vater und hat 6 Kinder. Allerdings ist erziehend nicht so richtig zutreffend. Denn Frank ist ein Säufer, der sein "schwerverdientes" Geld direkt in die nächste Kneipe schleppt. Der Haushalt ist dementsprechend sich selbst überlassen. Fiona, die älteste Tochter, hält die Truppe zusammen.
Dabei kommt es nicht nur finanziell zu Problemen. Denn die Welt in der die Gallaghers Leben ist, wie bereits letztes mal geschrieben, die Unterschicht. (Ich glaube tiefer wird in den USA nur der White Trash / Trailer Park gesehen)
Weiter will ich nicht vorgreifen. Die Storylines sind sehr verzwickt. Also Drehbuch-technisch ist das schon klasse irgendwie. Ein komplexer "Struggle" in deren Leben. Der Serientitel "Shameless" beschreibt die Art und Weise.
Ich habe mich jetzt erstmal für die deutsche Synchro entschieden. Ist halt meistens so, dass ich in der Sprache bleibe, in der ich die Serie (zufällig) anfange. Ich werde im Laufe der Serie sicher schauen, ob die Dialogregie auch so gut ist, wie die Sprecher es sind und mir eins-zwei Folgen im Originalton auf Fox angucken.
Gestern und vorgestern dann jeweils den Pilot und Folge 2 nachgeholt.
Ich bin begeistert. Hauptgründe:
William H. Macy spielt überragend.
Seine Kollegen (ALLE!) stehen ihm in nichts nach.
Endlich mal Neues in Sachen Themen, Settings, Kamera, Ideen etcpp.
Wie man es von Showtime kennt, wird allerdings auch nicht gegeizt, wenn es um explizite Darstellungen geht (nicht nur bei Sex).
Also kurz gesagt: Unbedingte Empfehlung.
Starke Schauspieler, kontroverse und vielschichtige Themen, unterhaltsame Dialoge, coole Sets... und Frank (William H. Macy) hat das Potenzial eine ganz große Serienfigur zu werden.
Und außerdem ist die Hauptdarstellerin sehr nett ;)
M.E.T.H.O.D.
08.02.2012, 13:37
Und außerdem ist die Hauptdarstellerin sehr nett ;)
Stimmt (Für alle, die auf Arbeit sind: iTten-Alarm):
http://img283.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-32440/loc140/185952912_175918608_tduid1866_ER32_122_140lo.jpg
http://57.imagebam.com/download/FU-tsKZ4AoDUMZbeJTjFng/13998/139970864/11.jpg
Roc4Life
08.02.2012, 13:41
ist das eine szene aus der serie?
Mal im Ernst, wenn die echt sind, sind das mit die schönsten Busen, die ich bisher so gesehen habe. Und nein, ich stehe nicht auf aufgepumpte Silikonscheiße.
Captain Awesome
08.02.2012, 13:51
ist das eine szene aus der serie?
Yes! Solche Szenen gibt es sehr oft. ;)
Eine Warnung vor den Möpsen wäre nett gewesen :)
Roc4Life
08.02.2012, 13:52
Wow, dann wirds ab heute abend geschaut!
Brüste - das Hauptkriterium bei der Entscheidung ob man sich eine Serie anschaut oder nicht.
DieCobra
08.02.2012, 14:25
Die neue "Parks and Recreation" -Folge mal wieder herrlich!
Allein Ron und Tom beim Bowling war zum Schreien.
Die Bowlingnamen von Tom und der Spruch von Ron:
Ron:
Straight down the Middle!
No hook, no spin, no fuzz!
Anything more and this becomes figure skating.
:hihi:
Den muss ich mir merken für die nächste Bowling-Runde.
:dito:
Geil auch sein "favorite restaurant"
Nur Hot Dog und Hamburger auf der "Karte" , sonst nichts :hardlove:
Ron :rocka:
Thrasher
08.02.2012, 14:54
Gibt doch schon wieder ne neue!
http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/web04/2012/2/7/13/enhanced-buzz-9931-1328640796-22.jpg
Gibt ein gutes Angebot für 30 Rock Staffel 1-4. Denke für Leute die sie noch nicht kennen, durchaus lohnenswert.
Staffel 1-4 (englisch) für ~21,50 (Klick) (http://www.couchjockey.de/17353/30-rock-seasons-1-4-dvd-fur-e2030/)
Hab mir gerade auch die erste Shameless Folge angeschaut, ist wirklich sehr stark!
Freue mich auf mehr. <3
Sach an, wie viel nackte Haut? Wie oft Hupen?
Captain Awesome
08.02.2012, 16:39
Mind. eine Szene sollte in jeder Folge dabei sein. Ist aber ne Weile her als ich die 1. Staffel gesehen hatte. :\
Das obszönste war ein ePnis in der ersten Folge. :usad:
und naja, die 16? Jährige die einfach mal allen durch die Bank weg einen bläst. :ronaldo:
Ich sehe es schon kommen. In spätestens einen Monat guckt das ganze Forum die Serie.
Chosenone
08.02.2012, 17:16
Jo ich fang damit heute abend auch mal an :D
Zur neuen HIMYM Folge:
Gute Idee, leider unlustig umgesetzt.
Gute Idee, leider unlustig umgesetzt.
Und es immerhin geschafft für die Story komplett irrelevant zu sein.
Also so langsam verlier ich ein wenig die Geduld mit Barney und Co.
Brüste & Hintern - das Hauptkriterium bei der Entscheidung ob man sich eine Serie anschaut oder nicht.
http://www.kaleycuoco.org/wp-content/gallery/photo-shoots/vankal.jpg
Parks & Recreation die letzten beiden Episoden nachgeholt -> :geberdim:
Vor allem Ron bei der letzten ganz am Ende wie er schüchtern und mit gesenktem Blick Leslie fragt. Oder als Ron in die Schwulenbar reinspaziert. "Gentlemen." Nur Jean Ralphio könnten die mal wieder bringen. :-)
Parks & Recreation. :love:
Mit Jean Ralphio konnte ich nie was anfangen :klose:
cornulio
08.02.2012, 19:15
wo wie grad bei brüsten und hintern sind seven of nine oder jeri ryan... :sabber:
http://www.sevenofnineb.org/images/seven_intro.jpg
http://i.imgur.com/AoPD4.jpg
Chosenone
08.02.2012, 22:02
Zu Shameless.
Hat da mal jemand das britische Original gesehen?
Waldschrat
09.02.2012, 09:55
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s320x320/407841_10150497220172434_574002433_8407197_1582629 017_n.jpg
House endet nach Staffel 8 (http://www.serienjunkies.de/news/offiziell-house-endet-staffel8-37777.html)
Ein weiterer Serienveteran steht vor seinem Ende: Mit einer gemeinsamen Erklärung verkündeten Serienschöpfer David Shore, Ko-Showrunner Katie Jacobs und Star Hugh Laurie das Ende der Serie House im Mai, mit dem Finale der achten Staffel.
RTL II zeigt Serie "Game of Thrones" als Event (http://www.dwdl.de/nachrichten/34777/rtl_ii_zeigt_serie_game_of_thrones_als_event/)
Dass sich RTL II die Fantasy-Serie "Game of Thrones" gesichert hat, ist schon seit drei Wochen bekannt. Nun gibt es auch einen Sendeplatz: RTL II setzt auf eine Event-Programmierung und zeigt die komplette Staffel an einem einzigen Wochenende.
Was ein Schwachsinn. 10 Folgen an drei Tagen? Was denken sich die Programmdirektoren eigentlich bei so wirren Ansetzungen? Zwei Folgen pro Woche ab 20:15 und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein.
DieCobra
09.02.2012, 12:14
RTL II zeigt Serie "Game of Thrones" als Event (http://www.dwdl.de/nachrichten/34777/rtl_ii_zeigt_serie_game_of_thrones_als_event/)
Dass sich RTL II die Fantasy-Serie "Game of Thrones" gesichert hat, ist schon seit drei Wochen bekannt. Nun gibt es auch einen Sendeplatz: RTL II setzt auf eine Event-Programmierung und zeigt die komplette Staffel an einem einzigen Wochenende.
:facepalm:
Wird bestimmt ein Riesenerfolg...
Wieder eine tolle Serie aus den USA, die in Deutschland komplett untergehen wird.
Was denken sich die Programmdirektoren eigentlich bei so wirren Ansetzungen?
Die Hoffnung von RTL II: Der Zuschauerverlust, der sich im Laufe einer Staffel einstellen könnte, soll so möglichst verhindert werden.
Die Frage ist eher, wieviel von der Serie übrigbleibt, wenn sie um 20:15 ausgestrahlt wird.
Mendesino
09.02.2012, 12:18
:facepalm:
Wird bestimmt ein Riesenerfolg...
Wieder eine tolle Serie aus den USA, die in Deutschland komplett untergehen wird.
Die Serie ist einfach nur der Hammer!
Allerdings denke ich wirds kein Erfolg werden, da RTL 2 sowie der deutsche Sender FOX (lief vor ein paar wochen schon) die Serie kaputt geschnitten haben ;/
Wenn dann schaut die Serie im UNCUT mit deutschem Ton oder halt OT
Thrasher
09.02.2012, 12:36
Das wäre SO schön, wenn der Konsument mittels US-Serien diese beckackte deutsche Fernsehlandschaft ins Jenseits befördern konnte.
We are the 99%!
We have Internet and Schulenglisch!
DieCobra
09.02.2012, 12:44
Das wäre SO schön, wenn der Konsument mittels US-Serien diese beckackte deutsche Fernsehlandschaft ins Jenseits befördern konnte.
We are the 99%!
We have Internet and Schulenglisch!
Was für eine schöne Utopie! ;)
Leider sieht die Realität so aus, dass im Vorabendprogramm Stilblüten wie "X-Diaries" und "Berlin - Tag und Nacht" laufen. Und das Geld scheint größtenteils in untalentierte US-Stars investiert zu werden für Sätze wie: "I love RTL II"
Ok, das bezieht sich jetzt nur auf einen Sender, aber der Rest ist ja nicht besser.
Edit: Achso, dazu kommt eben dass der Zuschauer das alles auch noch zu fressen scheint. Die Revolution muss daher von unten kommen. Ich tue hier schon mein Bestes, indem ich meinem Freundeskreis US-Serien im OT immer und immer wieder anpreise! :)
GoT erscheint im März übrigens als BluRay/DVD Staffel.
Die Kosten für die meisten Serienimporte sind einfach zu hoch, selbst für Pay-TV Anbieter Sky. Neben den Übertragungsrechten muss sich ein Sender ja auch um die Synchro kümmern (In Auftrag geben etcpp) und gewisse Zeitpläne einhalten.
Eigenproduktionen kommen da einfach viel günstiger.
/drexxbär!
Da machen es die Skandinavier halt richtig, keine Synchro nur Untertitel und O-Ton.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.