PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pes 2010 - online beta demo

Fummelkoenig
16.10.2009, 20:38
Hey Jungs...

hab das jetzt mal gemacht, was Bunsen machen wollte...mir die iso runtergeladen ..auf dvd als image gebrannt und konnte es nicht glauben...es funzt..zocke seit ca 1,5 stunden die online demo...auf der xbox360!

der hammer!!! :)

bin mehr als begeistert...hab schon gegen deutsche, engländer und spanier gespielt und hatte in den Spielen nicht einen einzigen lagg! yeah:)
obwohl die verbindung der anderen mit gelb oder rot angezeigt wurde..
dazu muss man sagen, dass meine Verbindung nur ne 2000 dsl leitung ist, wo angeblich nur 1500 ankommen...das hört sich doch schon mal sehr geil an! ich bin so erleichtert..es waren aber nur sehr wenige leute online..deswegen weiss man nicht, wie es läuft wenn die lobbys voll sind!?? hoffen wir das beste!

zum spiel:
superspannende spiele gehabt...alle waren eng..hab 2 verloren..weil ich mich am anfang echt wieder erst eingewöhnen musste...hatte das lange nicht gespielt..dann gings aber und schliesslich eins gewonnen und eins unentschieden...aber echt nur ergebnisse wie höchstens 3:1 ...das letzte 1:1 und das davor 2:1 gewonnen....es ist echt sehr viel geiler, als die demo oder die we-demo!

die keeper sind besser...klatschen mehr zur seite ab und spielen intelligenter mit...die abwehr lässt sich nicht so leicht ausdribblen und die schüsse und flanken kommen einfach nur geil...spielgeschwindigkeit ist perfekt! es ist meiner meinung nach der beste pes teil bis jetzt...und das war nur ne beta....wie geil..ich freu mich so auf nächste woche! ;)

gruss Fummel!

Gott
16.10.2009, 21:05
Ich habe mich auch sehr auf das Spiel gefreut, bloss finde ich das, je mehr ich es Spiele desto mehr ähnelt es PES2009.

Bis auf minimale änderungen im gameplay, wurde nicht wirklich was verbessert!
Die haben wohl 1 ganzes Jahr nur an der soooo wichtigen Grafik gearbeitet.

Hab um die 20 Spiele online gemacht und bei mir waren höchsten 7-10 partien super Spielbar, der rest hatte ungefähr die selbe qualität wie pes09.
D.h. man hatte kaum kontrolle über die Abwehr, die gegner konnten mit Messi usw. einfach durchrennen.

Die Torhüter machten teilweise Weltklasse paraden, in anderen Situationen hingegen, ließen die keeper Kullerbälle durch ihre Beine rollen.

Wie es aussieht werde ich wohl wieder 1Jahr ohne ein Fussballspiel auskommen müssen, die next gen teile von pes sind es einfach nicht würdig pes genannt zu werden und Fifa ist für mich immer noch keine alternative!

pes6 ich vermiss dich!

Irgendwie hat Detektiv Columbo recht...

Columbo
16.10.2009, 21:52
Irgendwie hat Detektiv Columbo recht...

http://i32.photobucket.com/albums/d31/AwesomeWelles/columbo2.jpg

Bonhomme
16.10.2009, 22:15
Dieses Bild :sabber:!

Achja könnten alle die von guten oder auch schlechten Con berichten bitte ihre Grafikeinstellungen und DSL Leitung dazu posten, wäre interessant zu wissen, danke :)

darkness778
16.10.2009, 22:28
Dieses Bild :sabber:!

Achja könnten alle die von guten oder auch schlechten Con berichten bitte ihre Grafikeinstellungen und DSL Leitung dazu posten, wäre interessant zu wissen, danke :)

was willst du den auf der box einstellen ?? die Online Demo gibts glaub ich ja nur auf der xbox oder ?

Also bei mir läuft jedes spiel genauso gut wie bei Fifa , das einzige was an der con zu bemängeln ist , ist der ruckler bei jeder Ecke . Ansonsten super verbindung zu jedem, ob Italiener Franzmann oder Deutscher .

Die mängel der Online- Demo sind die gleichen wie bei der Offline - Demo . Die Keeper sind zu schwach und lassen zuviele Bälle abklatschen , aber hauptsächlich nervt die Reaktionszeit der Spieler . Nach einigen Spielchen wird man es zwar gewohnt , aber das hätte Konami sicherlich besser machen können .

Bonhomme
16.10.2009, 22:39
Stimmt, dann nur die Leitung bitte :u5:

Gott
16.10.2009, 22:54
spiel die demo auf der PS3 und hab ne 6000er leitung von 1und1

darkness778
16.10.2009, 23:03
auf der PS3 gibts die Demo auch ? wo hast du die her ? hast du einen Link dazu wo man sie laden kann ?

Hab die online Demo auf der xbox 360 gezockt 20 mb leitung von tele 2 . keine probleme mit der con bisher .

TRS|Hiob
16.10.2009, 23:54
Bevor hier wieder einige andere User bzw diese sich selber frühzeitig abfeiern... es gibt in anderen PES-Foren zahlreiche andere Meinungen, wo es bei allen flüssig / perfekt lief...also man sollte schon ne gewisse Samplesize an Rezensionen einfangen.

Bunsen
17.10.2009, 09:02
Habe gestern abend auch mal 5 Spiele gemacht. Erstes Spiel gleich mal :udrunk:. Kaum spielbar vor lauter Lags. Die anderen 4 Spiele waren perfekt und haben sehr viel Spass gemacht. Man muss sich etwas an die schwerfällige Steuerung gewöhnen, aber wenn man es raus hat, dann sind sehr schöne Spiele möglich. Man darf z.B. die Sprinttaste nur sehr dosiert einsetzen. Habe hauptsächlich gegen Gegner aus England bzw. Spanien gespielt.

Die Bandbreite der DSL Leitung spielt in meinen Augen keine wirkliche Rolle. Ich habe DSL 3000. Entscheiden ist die Latenz und die war, bis auf das erste Spiel, sehr gut.

Wenn die schwerfällige Steuerung in der Final noch etwas verbessert wurde, dann wird PES 2010 dieses Jahr online wirklich ein Heidenspass, vorausgesetzt es läuft immernoch so flüssig, wenn mehr Leute online unterwegs sind.

Fummelkoenig
17.10.2009, 11:18
@Bunsen...was meinst du mit Latenz?? hatte jetzt leider auch ein laggy game dabei..zwar nicht so krass aber schon enttäuschend nachdem die ersten 4 partien ohne laggs verliefen...das macht einem angst...ich hoffe echt, dass man es in der full ganz sauber hinbekommt...oder man muss halt nur gegen deutsche zocken...ich glaube die schlechte verbindung hatte ich gegen einen spanier!

Das das Spiel am Anfang so verzögert beginnt in den menüs ...aufstellungen und so ..liegt meiner meinung nach , an der gebrannten dvd..sobald das spiel los geht, merkt man nix mehr ...auf jeden fall wie gesagt in den ersten 4 spielen...denn die liefen 100% und gefühlt so wie offline.

Bunsen
17.10.2009, 11:32
@Bunsen...was meinst du mit Latenz?? hatte jetzt leider auch ein laggy game dabei..zwar nicht so krass aber schon enttäuschend nachdem die ersten 4 partien ohne laggs verliefen...das macht einem angst...ich hoffe echt, dass man es in der full ganz sauber hinbekommt...oder man muss halt nur gegen deutsche zocken...ich glaube die schlechte verbindung hatte ich gegen einen spanier!

Mit Latenz meine ich die RTT Round Trip Time eines ICMP Pakets. Soll heissen, wie lange braucht ein Paket von einem Punkt zum nächsten. Also auf PES 2010 bezogen, von dir zu deinem Gegner und wieder zurück. Ist diese zu hoch, dann kommt es zwangsläufig zu Lags. Das ist ganz normal.

Ich hatte die schlecht Verbindung auch gegen einen Spanier.

anselmoso
17.10.2009, 12:04

Das das Spiel am Anfang so verzögert beginnt in den menüs ...aufstellungen und so ..liegt meiner meinung nach , an der gebrannten dvd..sobald das spiel los geht, merkt man nix mehr ...auf jeden fall wie gesagt in den ersten 4 spielen...denn die liefen 100% und gefühlt so wie offline.

Lags kannst du nie 100%tig verhindern, auch nicht wenn du nur gegen deutsche spielst. Auch in Deutschland sind noch viel zu viele Leute

- mit langsamen Internet-Verbindungen unterwegs (kenne z.b. noch einige mit "DSL Lite", die z.B. aufm Land wohnen)

- in ner WG / Wohnung mit Router wohnen, wo halt mal n Mitbewohner n Film streamt oder was runterlädt und dann das Spiel lagt

- sie selbst nicht schlau genug sind, den DOwnload vom PC beim Online-Zocken mal anzuhalten

- etc.....

Wichtig ist allgemein der "Ping". Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, manche Anbieter bieten da "Fasttrack" als Option. Kann man bei SPeedtest Seiten testen, wie schnell der ist. Prinzipiell is es wurscht, ob du DSL 16.000 oder nur 1.000 hast, wichtig ist der Ping. Also das was Bunsen mit Latenz meint.
Denn bei Online-Spielen werden keine großen Datenmengen übertragen, sondern viele kleine Pakete in häufigen Abständen - und die müssen möglichst schnell ankommen. -> Ping.

Aber ja, man darf gespannt sein auf den Online-Modus. Wo gibts die PS3 Online BEta??

Bunsen
17.10.2009, 12:07
Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, manche Anbieter bieten da "Fastpath" als Option.

Aber ja, man darf gespannt sein auf den Online-Modus. Wo gibts die PS3 Online BEta??

Habe bis jetzt keine Quelle für die PS3 Online Demo gefunden. Wenn du was findest, dann poste es doch mal hier.

niko1925
17.10.2009, 12:14
würde auch gerne wissen wo es diese online beta gibt.
Aber ich glaube konami hat es wieder nicht geschafft die laggs zu entfernen.
Ich bin endgültig auf fifa umgestiegen und bereue es nicht.

greatDebater
17.10.2009, 12:40
Lags kannst du nie 100%tig verhindern, auch nicht wenn du nur gegen deutsche spielst. Auch in Deutschland sind noch viel zu viele Leute

- mit langsamen Internet-Verbindungen unterwegs (kenne z.b. noch einige mit "DSL Lite", die z.B. aufm Land wohnen)

- in ner WG / Wohnung mit Router wohnen, wo halt mal n Mitbewohner n Film streamt oder was runterlädt und dann das Spiel lagt

- sie selbst nicht schlau genug sind, den DOwnload vom PC beim Online-Zocken mal anzuhalten

- etc.....

Wichtig ist allgemein der "Ping". Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, manche Anbieter bieten da "Fasttrack" als Option. Kann man bei SPeedtest Seiten testen, wie schnell der ist. Prinzipiell is es wurscht, ob du DSL 16.000 oder nur 1.000 hast, wichtig ist der Ping. Also das was Bunsen mit Latenz meint.
Denn bei Online-Spielen werden keine großen Datenmengen übertragen, sondern viele kleine Pakete in häufigen Abständen - und die müssen möglichst schnell ankommen. -> Ping.

Besitze ich auch und ich kann bei FIFA ohne Probleme online spielen. Bei PES6 ging es auch ohne Probleme, danach jedoch gar nicht mehr. Konami ist einfach unfähig einen gescheiten Onlinemodus für alle(!!) zu entwickeln und nicht nur für Leute die DSL3000 und aufwärts haben.

Bunsen
17.10.2009, 12:44
Besitze ich auch und ich kann bei FIFA ohne Probleme online spielen. Bei PES6 ging es auch ohne Probleme, danach jedoch gar nicht mehr. Konami ist einfach unfähig einen gescheiten Onlinemodus für alle(!!) zu entwickeln und nicht nur für Leute die DSL3000 und aufwärts haben.

Nochmal. Die Bandbreite ist da nicht ausschlaggebend. Da reichen sogar 768 kB/s. Die Latenz (Die Zeit, die ein ping braucht) ist das entscheidende Kriterium.

Hurz
17.10.2009, 12:49
Nochmal. Die Bandbreite ist da nicht ausschlaggebend. Da reichen sogar 768 kB/s. Die Latenz (Die Zeit, die ein ping braucht) ist das entscheidende Kriterium.

Ja, das versuche ich schon seit Jahren manch einem zu erklären. Aber die meißten glauben wirklich immer noch daran, dass die DSL-Leitung ausschlaggebend für die Verbindung ist.

Lalla
17.10.2009, 13:03
Ja, das versuche ich schon seit Jahren manch einem zu erklären. Aber die meißten glauben wirklich immer noch daran, dass die DSL-Leitung ausschlaggebend für die Verbindung ist.

Das ist definitiv richtig,Kumpel hat eine rattenschnelle Dsl-Leitung,aber aus welchem Grund auch immer eine shit Latenz,wenn wir gegen einander gespielt haben,war dies deutlich spürbar

m4x
17.10.2009, 13:41
http://www.wieistmeineip.de/ping/#

wenn jmd seinen Ping mal testen möchte ;)
mein Dsl liegt irgendwo zwischen 2000 und 3000 und hab nen Ping zwischen 48 und 60 jetzt bei ein par Messungen gehabt, hatte bei Fifa fast noch nie Probleme online.

Wenzke
17.10.2009, 16:01
Mein Ping ist bei 29. Gelernt hab ich nun das der Ping nicht mit der Bandbreite zu tun hat, aber wie kann ich den sonst beeinflussen?

Bonhomme
17.10.2009, 16:20
http://www.wieistmeineip.de/ping/#

wenn jmd seinen Ping mal testen möchte ;)

Ich bevorzuge da den Pingbefehl über das CMD, sollte auch sicherlich genauere und bessere Werte abliefern.

Ausführen -> "cmd" -> Im neuen Fenster dann: ping www.xyz.de eingeben -> Enter drücken

Dann haste deinen Wert für jede gewünschte Seite, besonders interessant, wenn du die IP Adresse eines Onlineservers oder sonstigem kennst und den Ping wissen möchtest ;)

Gott
17.10.2009, 16:29
Sichert euch jetzt einen Platz beim PES 2010 Online Test auf PS3 und Xbox 360!

Alle PES 2010 - Fans aufgepasst: Wer von euch schon im Vorfeld in den Online-Modus von PES 2010 auf PS3 oder Xbox 360 reinschauen möchte, hat ab sofort die Chance einen von 100 seltenen Online-Codes zu ergattern. Wie ihr teilnehmen könnt?

Schickt uns einfach eine eMail mit dem Stichwort "PES 2010 Online Test" sowie der Info für welches System (PS3 oder Xbox360) ihr das Spiel testen wollt an gewinnspiel@konami.de

Unter allen Einsendungen werden wir die glücklichen Gewinner kommende Woche ziehen, und euch dann euren exklusiven Online-Code zukommen lassen. Mit dem Code könnt ihr dann auf eurer Konsole die Online Test Version des Spiels herunterladen.

So hab ich am Donnerstag die PS3 demo bekommen. Anscheinend wurden aber deutlich mehr als 100 codes verschickt, online sind über 600leute in der Rangliste.

Fummelkoenig
17.10.2009, 20:06
also mein ping liegt bei 60 ...das ist wohl im guten bereich oder?? haben ne dsl 2000...aber in unser kuhkaff kommt wohl weniger an...

Uomo
18.10.2009, 00:34
Uploadspeed ist auch nicht so ganz unwichtig.
Und wieviele Verb. man pro min. machen kann denke ich mal auch.

Paketgröße muss passen nicht das es eine Aufteilung gibt und so eine Art "Stau" entsteht usw.

Einen guten Onlinemode kümmert das alles aber nicht, und DA habe ich so meine Zweifel.
Gut laufen kann er ja aber er muss unabhängig von versch. Aspekten gut funktionieren, evt. auch mal den Port selber suchen der grad frei ist usw.

darkness778
18.10.2009, 09:09
Um den Ping zu testen ist speedtest.net sehr gut , man kann verschiedene server in zahlreichen Ländern anpingen .

So zb . siehts bei mir aus .

Italien - Rom : 52ms
Österreich - Wien : 19 ms
Deutschland - Frankfurt : 36 ms
Frankreich - Paris : 39 ms
Spanien - Madrid : 140 ms

eigentlich recht gute Ping`s , hab auch eher wenig probleme bei Onlinzocken . Beim Pes 2010 bisher gar keine .

Fummelkoenig
18.10.2009, 23:39
hi..heute wieder echt spannende spiele gehabt und es lief bis auf ein spiel sehr flüssig...sogar das 2gegen2 konnte man gut spielen ohne laggs...was im allgemeinen allerdings wirklich nervt nach vielen spielen die ich bis jetzt hatte, dass man sich gerade in der abwehr oder unter bedrängnis echt wünscht, dass sie die verzögerung in der full verringert haben....bidde bidde konami.

das ist echt manchmal so ärgerlich...man erkämpft sich den ball mit dem letzten mann..drückt schon auf pass und in der zeit nimmt dir nen gegenspieler den ball ab und läuft alleine aufs tor...aber wie schon viele reviews bestätigt haben, ist die verzögerung wohl nicht mehr so spürbar...das wär echt cool...denn dann ist es das perfekte game...dann noch so gute matches online wie jetzt schon und alles wird gut :)

greets Fummel