PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FIFA09 - Ultimate Team

Seiten : [1] 2

eXo
12.04.2009, 23:19
http://de.playstation.com/media/141984/161/fifa09ultimateteam_fe001.jpg

Und weiter gehts.

Mitlerweile seit 5 Päckchen keinen Goldspieler mehr. Dafür 4 mal das Atletico Trikot und 2 mal Chelsea Logo.

Achja Fuchs geht nurnoch ab. Muss man sich holen.

Baumi
12.04.2009, 23:21
Die Goldpacks kann ich nicht mehr ernst nehmen, seitdem ich Ingo Hertzsch (!!!) in einem hatte.

:usad:

party.on
12.04.2009, 23:24
:a360:

Für Adolf Hertzsch sollte es Platin-Päckchen geben! :larcos:

Baumi
12.04.2009, 23:31
Ich musste ja auch unbedingt ein Goldpack nehmen, auf dem Nütella_Kevin drauf ist....

eXo
12.04.2009, 23:38
Freischaltbare Frisuren > Goldspieler

http://videocdn.easw.easports.com/easportsworld/media2/fifa09/894235/822A0001_0_JPEG_SCREENSHOT_Uzl.jpg

Macl
12.04.2009, 23:39
AXU! :rocka:

fatih
13.04.2009, 00:05
Übrigens, mir ist echt ein beschissener fehler bei diesem U-Team passiert( einen Tag vor ROD :usad: )

Ich hol mir ein Goldpack und wer ist da drin?---------> L.Messi.
Ich hab die halbe Bude zusammengeschrien und hatte ein fettes lachen in der Fresse.
Nach einigen Minuten merkte ich aber, das ich in meiner Partylaune Messi ausversehn inst Album geklebt habe :wallbash:
Das lachen wurde zum heulen.

Tchja, anscheinend hat meine 360 diesen Fehler nicht verkraftet und schenkte mir eben am nächsten Tag den ROD. Shit happen's

KingKling
13.04.2009, 00:46
Kann mir mal jemand erlären, um was es im Groben in diesem "Ultimate Team" geht?

Ich weiss nur, dass es irgendwas mit Karten sammeln zu tun hat usw.

Und zusätzlich: Kann man da auch selbst spielen?

Danke schonmal im Voraus!

Bonhomme
13.04.2009, 08:34
Du sammelst Karten der Spieler, die du dann online oder offline auf den Platz schicken kannst, oder verkaufen bzw tauschen kannst um dir dein Lieblingsteam zusammenzustellen, du kannst auch Spieler weiterentwickeln, einen Trainerstab haben und musst dich für jeden einzelnen Spieler und/oder Mitarbeiter um die Vertragsmodalitäten kümmern, um sie behalten zu können. (geht einfach durch Spieler/Mitarbeitervertragsverlängerungskarten (langes Wort und so :usad:)

Weiterhin kannst du Turniere spielen, ein paar _GENIALE_ neue Jubelanimationen nutzen (sofern freigeschaltet durch Karten) und den 99er Teams mit deinen 50er Graupen den Arsch versohlen :sabber:

Mehr hier:

http://www.eafootballworld.com/de_DE/news/FIFA+09+Ultimate+Team

KingKling
13.04.2009, 11:33
Habe mir jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen: Macht Lust auf mehr :)

Wieviel kostet denn dann das "Ultimate-Team"?
Das hab ich leider nirgends gefunden:(

Grave Digger
13.04.2009, 11:38
Auf der Box: 800 MS-Points; also rund 10 Euronen.

pato
13.04.2009, 12:27
auf ps3 auch so ungefähr
10- 15 €??Oder weniger??

KingKling
13.04.2009, 12:48
Hab aber noch nie was eingezahlt da.
Stimmt das, dass das nur mit der Kreditkarte oder so geht?

monchichi
13.04.2009, 13:30
Ähhm wie kriegt ihr eig. alle so schnell Goldpacks? ich bin froh wenn ich mal ein Silber pack bekomm, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle. muss zwischendurch auch bronzepacks holen um mit den verträgen über die runden zukommen. wie soll man da an goldspieler kommen???

KingKling
13.04.2009, 13:52
So hat sich erledigt.

habe nun die 10€ bezahlt und jetzt gehts ran ans Karten sammeln :D

Cerb
13.04.2009, 14:01
Ich bekomme relativ schnell Goldpacks, weil ich mir irgendwann mal das erste Goldpack erarbeitet habe und viele Sachen daraus verkaufen konnte. Und sonst habe ich mir über den Transfermarkt einige Schnäppchen gezogen. Am besten weit, weit hinten gucken, ob dort gerade 2-Stunden-Aktionen auslaufen, oder jemand sich überlegt hat, vielleicht Torres für 500 Sofortkauf reinzusetzen. So war es bei mir. Habe 2 Di Michele für je 250 sofortkauf gekauft, einen spielen lassen und den anderen auf den Transfermarkt gehauen. Habe keinen Sofortkaufpreis angegeben, sondern die Karte 5 Tage lang laufen lassen. Nach Ablauf der 5 Tage wurde der für 3.500 Münzen gekauft. So mach ich das häufig. Es ist unglaublich, was die Leute für Preise zahlen, nur weil ein Spieler auf den ersten 3 Seiten zu finden ist. (Also über die 5 Tage lief) :uirre:!

Grave Digger
13.04.2009, 14:09
Wobei ich mir mittlerweile ehrlich gesagt auch nicht mehr sicher bin ob die 5-Tagelaufzeit eine Garantie ist, dass der Spieler auch mal tatsächlich auf der ersten Seite landet.

Aber allgemein betrachtet kann ich Cerb zustimmen:
a) auf Schnäppchensuche gehen (seien es billige Spieler weiterverkaufen, Wappen/Trikots billig einkleben, etc.)
b) Offlinespiele auf Legende spielen
c) Wenn du die Spieler selbst nicht aufwerten willst - Trainingskarten immer verkaufen, da kommt gutes Geld rein.
d) wird es mit der Dauer wirklich einfacher Kohle zu sammeln; irgendwann finden sich im Goldset dann eben Spieler wie Terry, Rooney oder Torres bzw. Taktikkarten, die teilweise auch für 25.000 +x weggehen.

Luster
13.04.2009, 14:14
Ähhm wie kriegt ihr eig. alle so schnell Goldpacks? ich bin froh wenn ich mal ein Silber pack bekomm, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle. muss zwischendurch auch bronzepacks holen um mit den verträgen über die runden zukommen. wie soll man da an goldspieler kommen???

Naja, du bist wahrscheinlich noch relativ am Anfang. Die meisten anderen hier sind viel weiter. Am Besten du machst erstmal nur Spiele gegen den Computer, wo du dir auch sicher bist, dass du gewinnst. Je höher die Schwierigkeitsstufe, desto mehr Münzen bekommst du auch. Das ist erstmal effektiver als online gegen 5-Sterne Teams zu spielen, wo du nur ca. 200 Münzen bekommst.

Ich kenne dein Kader zwar nicht, aber wenn es überwiegend aus Bronze-Spielern besteht, dann versuch diese erstmal durch Silber-Spieler zu ersetzen und diese dann widerum durch Goldspieler. Ein Sprung von Bronze auf Gold ist nicht zu empfehlen.
Glück gehört natürlich auch dazu. Wenn du dir mal ein Goldpack holst und einen Ibrahimovic oder so ziehst, dann kannst du ihn auf den Markt für viele Münzen los werden und von den Münzen holst du dir dann wieder Goldpacks usw. Wenn du Zeit hast, dann schau dich mal 1-2 Stunden auf den Markt um und du kannst dir locker 2-3 Goldspieler für 1000-1500 Münzen kaufen und kannst dann versuchen diese teurer zu verkaufen oder zu behalten, wenn sie dich verstärken. Man kann viele Schnäppchen machen, wenn man Geduld hat und ein bisschen sucht. Du kannst auch z. B. versuchen Goldwappen oder ähnliches für 200-300 Münzen zu kaufen und diese dann ins Sammelalbum zu packen, wo du dann 500 Münzen bekommst. Aber da muss man auch lange suchen, um solche Schnäppchen zu finden. Wie du siehst gibt es einige Tricks, um schnell an Münzen zu gelangen und dadurch auch schnell an Goldpacks, aber man muss halt ein bisschen Zeit investieren ;)

Cadance
13.04.2009, 16:23
Die Goldpacks kann ich nicht mehr ernst nehmen, seitdem ich Ingo Hertzsch (!!!) in einem hatte.

:usad:

Ich frage mich auch warum die Goldpack heißen, in meinem Goldpack waren gerade:

M.Kristajic - Silber
G.Kiraly - Silber
Franzmann Stürmer in Silber
Personalvertrag in Silber
Erweiterungskarte in Silber

Und wer war auf der Tüte abgebildet Kuranyi :usad:

Luster
13.04.2009, 16:27
Wer Packs mit Kuranyi kauft, ist selber Schuld.

Balu
13.04.2009, 16:37
Ich überleg auch hin und her, aber bin mir nicht sicher ob sich die 10 Öro wirklich lohnen...:gruebel:

Luster
13.04.2009, 16:39
Ich überleg auch hin und her, aber bin mir nicht sicher ob sich die 10 Öro wirklich lohnen...:gruebel:

Spiel doch erstmal die fünf Gratisspiele und dann kannst du entscheiden, ob es sich lohnt ;)

Balu
13.04.2009, 16:49
Die hab ich schon gespielt...hat schon Bock auf mehr gehabt, bin aber nicht sicher ob es langfristig Spaß macht. Auf alle Fälle ist es mehr Managerspiel als der "Managermodus" an sich finde ich. Auch wenn Glück viel dabei ist.
Hatte nur das Gefühl, dass Internetspiele nicht so stabil liefen wie normale Online Spiele in Fifa. Kann das sein?

Macl
13.04.2009, 17:01
Eigentlich nicht. Zumindest mittlerweile nicht mehr.
Die Server arbeiten mittlerweile deutlich besser.
Wann hast Du denn gespielt - unmittelbar nach Erscheinen?

Balu
13.04.2009, 17:06
Vor ca. 2 Wochen. Muss dazu sagen das ich nur DSL Light habe, aber im "normalen" Modus hatte ich nie Probleme (ruckeln etc.). Naja wenn ich demnächst dazu komme (habe derzeit Civ4 auf dem Mac angefangen) lade ich es sicher mal. Danke für eure Antworten!

monchichi
13.04.2009, 17:40
so danke leute erstmal.
dann werd ich mich demnächstmal auf dem tauschmarkt umschauen, ob ich ein schnäppchen finde. mein kader besteht zum großteil aus silberspielern, wobei ich nur die ganze zeit das problem mit den auslaufenden verträgen hab, so dass ich viel hin und her rotieren muss^^

Fox
13.04.2009, 20:06
Ich krieg mittlerweile die Krise. Spiel ich Freundschaftsspiele, dann können sich die guten Vereine eine Klatsche nach der anderen abholen, aber im Ultimate Modus krieg ich selbst gegen 2 Sterne Teams nichts gebacken.
Mein 75er TW ist noch schlechter als Rensing (wirklich!!), meine Abwehr steht trotz guter Spieler (3 Silber, 1 Gold) wie ein Hühnerhaufen und komischerweise ist die gegnerische Defensive immer schneller als sämtliche Spieler meiner Offensive. Pässe kommen auch nicht zwingend immer so wie ich spiel. Das kanns echt nicht sein.

Die Aufstellungen kannste auch knicken. Spiel ich mit 3 Stürmern, dann meinen meine 2 Fügelspieler dauerhaft defensiv aushelfen zu müssen. Selbst meine eigene erstellte Taktik wird von den Spielern mal so überhaupt nicht umgesetzt. Ich hab auch jedes zweite Spiel mind. 1 Verletzten.

ryback
13.04.2009, 20:10
Ich krieg mittlerweile die Krise. Spiel ich Freundschaftsspiele, dann können sich die guten Vereine eine Klatsche nach der anderen abholen, aber im Ultimate Modus krieg ich selbst gegen 2 Sterne Teams nichts gebacken.
Mein 75er TW ist noch schlechter als Rensing (wirklich!!), meine Abwehr steht trotz guter Spieler (3 Silber, 1 Gold) wie ein Hühnerhaufen und komischerweise ist die gegnerische Defensive immer schneller als sämtliche Spieler meiner Offensive. Pässe kommen auch nicht zwingend immer so wie ich spiel. Das kanns echt nicht sein.

Die Aufstellungen kannste auch knicken. Spiel ich mit 3 Stürmern, dann meinen meine 2 Fügelspieler dauerhaft defensiv aushelfen zu müssen. Selbst meine eigene erstellte Taktik wird von den Spielern mal so überhaupt nicht umgesetzt. Ich hab auch jedes zweite Spiel mind. 1 Verletzten.

Wie sieht es denn bei deiner Teamchemie aus ?
Das scheint wohl somit der wichtigste Wert beim Ultimate Team zu sein.

Fox
13.04.2009, 20:20
Knapp unter dem Strich, höher komm ich nicht mit meiner "Wundertruppe".

Cadance
13.04.2009, 21:21
Knapp unter dem Strich, höher komm ich nicht mit meiner "Wundertruppe".

Wenn die Teamchemie unter 60 ist, kannst du das Team in die Tonne kloppen.
Da hat man kaum eine Chance.
Wenn du 4-3-3 spielst, müssen auch deine Spieler 4-3-3 als bevorzugte Aufstellung haben.

Das ganze Team und der Manager gleiche Aufstellung.
Die 4 Mann in der Abwehr sollten die gleiche bevorzugte Aufstellung, ihre Position und noch aus dem gleichen Land kommen, dass hebt die Teamchemie an. Gleiches gilt für Mittelfeld und Sturm.
Am besten eine Kette immer gleiches Land und gleiches System und auf der richtigen Position.
Klar geht nicht immer am Anfang, da die dazu gekauften nicht immer passen.
Aber mit und mit so zusammenstellen.

Ich spiele 4-4-2
Manager hat auch 4-4-2

Abwehr 4 Mann Silber
Mittelfeld 4 Mann Silber
Sturm 2 Mann Gold

Teamchemie ist auf 99

eXo
13.04.2009, 23:09
Wie siehts denn im Moment mit den Offline Turnieren aus ? Kann man die mitlerweile schon normal spielen oder friert das Spiel nach dem Achtelfinale noch immer ein ?

Cadance
13.04.2009, 23:16
Wie siehts denn im Moment mit den Offline Turnieren aus ? Kann man die mitlerweile schon normal spielen oder friert das Spiel nach dem Achtelfinale noch immer ein ?

Ich habe seit letzten Freitag 3 Bronze Offline Tuniere gespielt und gewonnen.
Kein Turnierspiel ist eingefroren.

Luster
13.04.2009, 23:21

Man kann wieder spielen.

Gerade eben hat einer im Finale eine Gameplaykarte aktiviert und hat die Fitness von meiner ganzen Mannschaft auf Null gesetzt. Mein Torwart konnte nur noch 10 Meter-Abstöße schlagen und alle Spieler waren natürlich sehr langsam. Also Gameplay-Karten schön und gut, aber solche Karten, die einem das ganze Spiel versauen und einen großen Nachteil erzeugen, gehören echt verboten. Bisher kannte ich nur eine Karte, wo die Fitness vom Sturm/Mittelfeld/Abwehr auf Null gesetzt wurde, aber die Fitness von der ganzen Mannschaft ist einfach übertrieben. Nicht, dass das schon ärgerlich genug war, habe ich auch noch in letzter Sekunde das 3:2 kassiert :angry:

Baumi
13.04.2009, 23:33
Die unfairste Karte ist immer noch: "Nach 2:0-Rückstand pausieren und Downloads anschmeißen"

:grummel:

KillerKlasnic
13.04.2009, 23:41
Kommen bei euch auch fast ausschließlich Porto-, Galatasaray- und Fenernahce-Sachen, wenn ihr goldene Vereinsinfokarten durchsucht? Die will doch keiner haben.

mehl
13.04.2009, 23:42
Deswegen sind sie ja auch auf dem Markt. Ist nicht so gut von EA gelöst, dass es für mehrere Goldkarten kein Platz im Sammelalbum gibt wie eben für diese Portugal und Türkei Karten.

KillerKlasnic
14.04.2009, 00:08
Und eben seit langem mal wieder ein Goldpack gekauft, was grinst mich zuerst an? Ein Benfica-Logo. :usad:
Sonst auch nur Schrott, außer das Liverpool Heimtrikot. Da bekommt man auch nicht mehr viel für, oder?

eXo
14.04.2009, 00:09
Hab fürs Chelsea Home 4000 Münzen bekommen. Sollte für Liverpool auch drin sein mit ein wenig Glück ;)

ridler
14.04.2009, 00:10
Ich setze meine Kits immer mit 150 Start rein, kriege aber nie, nie!, ein Gebot.

Luster
14.04.2009, 03:24
Ich setze meine Kits immer mit 150 Start rein, kriege aber nie, nie!, ein Gebot.

:dito:

Mittlerweile sortiere ich den ganzen Vereinsinfo-Kram aus, wenn ich es schon im Sammelalbum habe. Es nimmt im Tauschstapel zusätzlich Platz weg und ich kriege es eh nicht verkauft, egal ob ich es für zwei Stunden oder mehrere Tage reinsetze.

flip
14.04.2009, 03:30
Für 5 Tage reinstellen...
Ich hab meine Barca Trikots für 4000, Inter und Neapel (!) für 5000 verkauft. Die Leute bieten eben nur, wenn die Sachen auf Seite 1 sind. Und dann Abends auslaufen lassen. Tadaa!

Balu
14.04.2009, 20:55
Sagt mal kauft Ihr Packs (mit echtem Geld) oder erspielt ihr nur Points?

Luster
14.04.2009, 21:02
Ich hab auch schon 3-4 Packs gekauft, weil ich noch Microsoft Points übrig hatte, aber hab ansonsten nur Packs mit Münzen gekauft.

Sevi
14.04.2009, 21:08
Habe mir mit dem Restgeld das ich oben hatte Goldpacks gekauft.

Habt ihr eigentlich auch so viele Spanische Mittelfeldspieler? Mein Mittelfeld besteht nur aus Spanischen . Alle Silber bis auf den einen da. Offensives Mittelfeld. Mir fällt der Name grad nicht ein. :ulaugh: Meine Verteidung besteht auch aus 3 spanischen. Nur Lell (:)) spielt noch als RV.

Habe jetzt einen sehr guten Sturm mit Ibrahimovic und Drogba. Beide spielen nicht Wunschposition, aber sie machen vorne die Tore. Obwohl ich mit Drogba erst einmal gespielt habe. Werden so lange behalten bis ich nen guten 4-4-2 Stürmer bekomme.

Heute hab ich auch noch einen Teamarzt Level 90 bekommen :sabber:

KevInDaHouse
14.04.2009, 21:48
Die unfairste Karte ist immer noch: "Nach 2:0-Rückstand pausieren und Downloads anschmeißen"

:grummel:

hahaha :u5:

flip
14.04.2009, 22:52

:grummel:Alter, eben 90 Minuten "Torwart verhöhnen" gegen mich gehabt und dadurch auch ein Tor kassiert. Der Affe hat nichs anderes gemacht als den Ball in mein Toraus zu bolzen und dann zu hoffen, dass der Querschläger zu einem seiner Spieler geht. Ich beim ersten Mal natürlich total überrascht und das 1:1 gefangen. Am Ende zwar 5:2 gewonnen und von ihm ne Nachricht bekommen, dass es ihm leid tut (:jeffkoch:), aber trotzdem die totale Qual diese Karte.

KillerKlasnic
14.04.2009, 23:21
Was passiert denn genau bei der Karte? Hab die noch nie eingesetzt.

Bonhomme
14.04.2009, 23:22
Denke mal beim Abstoß wird der Gegner relativ häufig direkt zum Gegner geschlagen, so wie Flip das eben geschildert hat.

Hatte sie selbst aber auch schonmal benutzen dürfen und eigentlich nichts bemerkt :ka:

EDIT: Einige haben ja Bombenteams...

http://farm4.static.flickr.com/3606/3407787553_cc97de39c2_b.jpg

Macl
15.04.2009, 00:01
EDIT: Einige haben ja Bombenteams...

Gegen so einen Affenkopp habe ich gerade gespielt.
Alter... :noenoe:

Gerrard, Cole, Torres, etc.pp. Alles schön und gut, da kann ich gerade noch mit leben.
Mit der :r1:-Tuttut-Taktik auch noch.
Aber dann auch noch jeden Spieler Geschwindigkeit 99 zu erspi.....kaufen.
Ätzend.

Da machen so Online-Turniere richtig Laune.

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich auch bei einem Online-Turnier so lange ein Spiel suchen kann, bis mir der Gegner passt?
Ich hab echt kein Nerv mehr, gegen solche Typen zu bosseln.

Ich kann schon nicht soooooo gut verlieren, aber gegen Typen mit solchen Teams, die dann auch noch nach jedem Tor den Roboter machen...eioeioeio.

Macl
15.04.2009, 00:06
Was passiert denn genau bei der Karte? Hab die noch nie eingesetzt.

Wenn man aus Spaß gegen einen Kumpel spielt ist das sensationell.
Der Torwart kann halt nicht mehr kontrolliert abschlagen und abstossen.
Der Ball landet dann im Seitenaus, gerade mal am 16er oder sonstwo.
Ob er auch schlechter hält, kann ich jetzt nicht sagen. Wirkte nicht so.

Bouba und ich hatten sehr viel Spaß!

mehl
15.04.2009, 00:15
Kannst bei einem Onlineturnier so oft den Raum verlassen wie du lustig bist, auch im Finale.

Macl
15.04.2009, 00:16
Weiß man eigentlich, ob das auch Gegner sind, die sich zB ebenfalls bis ins Finale gespielt haben?

Bonhomme
15.04.2009, 00:18
Weiß man eigentlich, ob das auch Gegner sind, die sich zB ebenfalls bis ins Finale gespielt haben?

Das ganze ist eh total undurchsichtig, einmal durfte ich 3 mal gegen denselben Gegner spielen, jedes mal gewonnen, aber er kam immer sofort wieder...

Luster
15.04.2009, 00:23
Ich glaube auch, dass die ganzen Turniere miteinander vermischt sind. EA hat sich das sehr einfach gemacht. Man hätte da viel mehr raus holen können, wenn man anständige Turniere gemacht hätte. Um diese Zeit laufen eigentlich auch nur Cheater rum, die sich gegen Kumpels ins Finale mogeln und so die Turniere gewinnen.

flip
15.04.2009, 00:26
Ist irgendwie schon komisch. Ich hatte eben bei einem der letzten Silberpokale ein Dreisterneteam als Gegner. Und der war so schwach (besetzt), dass ich nicht glauben kann, dass er den Bronze Cup gewinnen und sich dann noch ins Finale spielen konnte.

Bonhomme
15.04.2009, 00:27
Lohnen sich eigentlich Turnierspiele? Bekommt man da mehr Münzen, oder kann man genauso seine normalen Onlinespiele absolvieren, bzw bekommt man eine Prämie, wenn man im Sammelalbum alle Pokale hat(meine mal gesehen zu haben, dass sie dort aufgelistet sind)?

Luster
15.04.2009, 00:34
Lohnen sich eigentlich Turnierspiele? Bekommt man da mehr Münzen, oder kann man genauso seine normalen Onlinespiele absolvieren, bzw bekommt man eine Prämie, wenn man im Sammelalbum alle Pokale hat(meine mal gesehen zu haben, dass sie dort aufgelistet sind)?

Im Sammelalbum sind alle Pokale enthalten. Man bekommt bestimmt Münzen, wenn man alle hat.

mehl
15.04.2009, 00:35
Im Turnier selbst gibt es nicht mehr. Auch wenn man alle 3 von einem gewonnen hat gibt es keinen Bonus. Wie es ist, wenn man alle 36 gewinnt, weiss ich nicht, aber es gibt glaub ich dafür irgendeinen Xbox Erfolg.

Ich spiele eigentlich nur noch die Turnier da mein Team fertig ist, was die Spieler betrifft. Leider gibt es zwischen den Turnieren keinerlei Unterschiede. Nicht etwa mehr Phasen o.Ä. .

Mal schauen, ob es noch Motivation gibt, wenn alle Turniere gewonnen wurden. Offline die Bronzerunden sind zB sehr langweilig, weil einfach das eigene Team zu überlegen ist.

ciprim20
15.04.2009, 08:27
Goldpacks sind echt manchmal der größte Sch... :zensiert: , gestern im Goldpack von mir waren 4 Spieler, davon 1er Gold und 3 Silber! Es war nichtmal der Pack vom Käffin. ;)
Danach noch 1000 Münzen übrig gehabt und 2 Bronze Packs gekauft, in denen insgesamt 8 Vertragskarten waren, dazu noch Moyes mit Verh. +2 dann bringen auch die Bronzevertragskarten was. :up: :up:

Fox
15.04.2009, 09:11
In meinem zweiten Goldpaket hatte ich 1 Gold Spieler und der Rest nur so Vereinskarten. Porto Trikot, Getafe Wappen, Emirate Stadium, goldene Fitnesskarte, goldene Moralkarte und einen Gold Trainer mit dem ich aber nix anfangen konnte. Dafür bin ich noch zu schlecht um den längerfristig an mich zu binden.

Senshi_
15.04.2009, 10:36
Ich bin auch auf "Bronze-Packs" umgestiegen. Nachdem ich durch Verkäufe und 3-4 Spiele gestern 10.000 zusammen hatte, habe ich mir einfach mal 2 Goldpacks gekauft. Ergebnis, wie bei meinen Vorrednern. Silber-Karten um die 70 und 1 Goldspieler (Spanier von Getafe , LM, 77). Aber n Haufen Vertragskarten habe ich jetzt. Minimum 10 Stück. Dazu noch Trikots und Logos (die man alle schon 2 mal hatte) en Masse.
Dazu noch 1 Trainingskarte, die - zum zweiten mal - eher negativ die Werte verändert hat.

Ab jetzt nur noch bestehende Teams mit Auktionen und Bronze Packs aufwerten...Gold-Packs sind wirklich meist unlohnend. Stadion/Trikots/Logos brauch man halt nich unbedingt. Edit: Latürnich am späten Abend noch 4-5 Bronze gekauft, mit guten Trainingskarten, Vertragskarten, Silber-Spielern (:ulaugh:) und Gratis-Münzen.

Bonhomme
15.04.2009, 10:39
Vorallem hast du in Bronzepacks sehr oft die Trainingskarten, die für gute 4000 aufwärts weggehen, wie zB Tempo gesamter Kader +1 oder Spielertempo +2 usw...

Es lohnt sich wirklich, mal ein Goldpack auszulassen und sich viele Bronzepacks zu kaufen, einkleben kann man da eh immer viel mehr, rest verwerfen oder für 150 reinstellen, gehen trotzdem immernoch weg, die Bronzespieler, sogar manchmal eher als Goldspieler.

pantau
15.04.2009, 10:41
Hmmm... ich überlege grade ob ich mir die Erweiterung auch zulegen soll. Spiele Fifa eigentlich immer mit nem Kumpel und der steht total auf solche Geschichten. Dann hätte ich mal zwei Fragen dazu:

1) Kann man mit dem Team auch zu zweit spielen (Online und Offline)?
2) Ich habe noch nie was aus dem Store gekauft. Wie stelle ich das denn an? Eine Kreditkarte besitze ich nicht :usad:

Senshi_
15.04.2009, 10:46
Hmmm... ich überlege grade ob ich mir die Erweiterung auch zulegen soll. Spiele Fifa eigentlich immer mit nem Kumpel und der steht total auf solche Geschichten. Dann hätte ich mal zwei Fragen dazu:

1) Kann man mit dem Team auch zu zweit spielen (Online und Offline)?
2) Ich habe noch nie was aus dem Store gekauft. Wie stelle ich das denn an? Eine Kreditkarte besitze ich nicht :usad:

1) Zu zweit in einem Team ja. Allerdings ist dieser Modus ein reiner Online-Modus, wie ich das verstanden habe. Du musst online verbunden sein, um darauf zuzugreifen. Du kannst dich aber entscheiden ob du ein Spiel alleine oder zusammen gegen den PC oder einen menschlichen Gegner spielst.

2) Wirecard ist das Stichwort. Ne virtuelle Kreditkarte. Wir hatten im alten Forum sogar 1-2 die das benutzen.
Alternativ. Such dir nen Vertrauten, der dir das macht, oder jemanden der das mit dir shared.

ciprim20
15.04.2009, 10:54
In meinem Goldpack war auch eine 5-3-2 Spielerkarte. Die hab ich jetzt für 5 Tage auf den Tauschmarkt. Was denkt ihr wieviel bekomm ich dafür?

Bonhomme
15.04.2009, 10:57
von 1000-10000 kann eigentlich alles kommen.

4-4-2 Spielerkarten sind dabei aber das beste, was du erwischen kannst, unter 10000 gehen die eigentlich nie weg, teilweise welche für an die 30.000 gesehen, krank...

ciprim20
15.04.2009, 12:16
Dann mal Daumen drücken, dass es 10000 werden :jeffkoch:

Benjaminho
15.04.2009, 13:31
Sagt mal, wie bekomme ich es denn hin, dass die Moral meiner Spieler nicht sinkt?

Irgendwie geht die stetig bergab. Liegt das an meinem Popel-Bronze-Stadion, das ich noch habe?

Die Teamchemie ist soweit eigentlich ganz ok. Ergebnisse sind unterschiedlich, Mal Sieg, mal Unentschieden, mal Niederlage.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Luster
15.04.2009, 13:34
Sagt mal, wie bekomme ich es denn hin, dass die Moral meiner Spieler nicht sinkt?

Irgendwie geht die stetig bergab. Liegt das an meinem Popel-Bronze-Stadion, das ich noch habe?

Die Teamchemie ist soweit eigentlich ganz ok. Ergebnisse sind unterschiedlich, Mal Sieg, mal Unentschieden, mal Niederlage.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Also am schnellsten geht es, wenn du dir Moralkarten besorgt, wo die Moral aller Spieler um einen bestimmten Wert erhöht wird. Ansonsten spielt das Stadion auch eine Rolle und es gibt auch Karten, die die Zuschauerkapazität erhöhen.

Sevi
15.04.2009, 13:36
Ich habe auch noch das Bronze Stadion vom Anfangspack. Dank einer Karte, habe ich jetzt +5 Moral und Leistung, und habe nochnie ein besseres Stadion gehabt. :jeffkoch:

Muss jetzt mal nachschauen, wies mit der Moral bei meinen Spielern steht. :)

Edit: Drexxsau

Rosicky
15.04.2009, 15:19
.

ciprim20
15.04.2009, 16:06
Könnte ihn noch einmal sharen. Auf dem Account wäre auch noch NHL 3 on 3 Arcade. Wenn du Interesse hast -> PN

paddlkind
15.04.2009, 16:13
Kann mir einer von euch eigentlich die EA Logik bei den Ultimate Bestenlisten erklären ??

Die Pokale sind klar .. aber die "Liga" Spiele sind doch total bescheuert geregelt ?? Ich hab so ca 100 Online Spiele gemacht und hier stats von 90-5-5 und dennoch auf Platz 6000 oder sowat .. Wenn man auf die Rangliste schaust sind dort leute erster die lt Statistik erst 1 Spiel gemacht haben ?

Versteht mich nicht falsch, so wichtig ist dass nicht .. aber etwas fade ist es schon, so ganz ohne Wettbewerb

Senshi_
15.04.2009, 16:45
Welches Pack nehmt ihr immer von den Stapeln?
Das Oberste? Das Unterste? Das was standard-mäßig angewählt ist? Zufall? Immer mit ein und dem selben Spieler?

decrypter1985
15.04.2009, 19:57
kann es sein das man wenn man ganz normale spiele macht man ewig braucht bis man sich mal was tolles (goldpaket oder tollen spieler ersteigern) leisten kann?
Also ich meine wenn man kein geld bezahlt um sich goldpacks zu kaufen sondern wirklich einzig und alleine auf die münzen zurückgreift?

mir kommts irgendwie so vor. bevor ich richtig viel angespart habe muss ich wieder vertragskarten kaufen und so komme ich irgendwie nicht richtig vorwärts!

nils116
15.04.2009, 20:44
Man bekommt eigl jeden Spieler auf dem Markt für um die 400 Münzen, zumindest habe ich nie mehr bezahlt, und ich habe bestimmt schon 200 Goldene Spieler gekauft, um sie dann für 500 Münzen einzukleben oder um mit ihnen zu spielen. Bei Logos sieht es genau so aus, damit lässt sich in 1h locker 10000 Münzen verdienen.

Man muss nur aufpassen das man die Spieler nicht doppelt kauft.

Fox
15.04.2009, 21:01
Im Kuranyi Goldpack waren gleich mal Neuer und Terrie, geht doch!
Edit: Und im Kuranyi Bronzepack 5 Vertragskarten. Kuranyi is toll :love:

KingKling
15.04.2009, 21:19
kann es sein das man wenn man ganz normale spiele macht man ewig braucht bis man sich mal was tolles (goldpaket oder tollen spieler ersteigern) leisten kann?
Also ich meine wenn man kein geld bezahlt um sich goldpacks zu kaufen sondern wirklich einzig und alleine auf die münzen zurückgreift?

mir kommts irgendwie so vor. bevor ich richtig viel angespart habe muss ich wieder vertragskarten kaufen und so komme ich irgendwie nicht richtig vorwärts!

Genau das gleiche Problem habe ich ebenfalls!

mehl
15.04.2009, 21:37
Wie weiter Oben schon geschrieben. Am Anfang lieber die Zeit nehmen und sich Spieler gezielt auf dem Markt suchen. Da gibt es oft welche mit 15,20 oder mehr Spielen vertrag für wenig Geld.

kilu
15.04.2009, 21:42

Ich hatte dieses Problem an Anfang. Konnt mir kein Goldpack kaufen bevor ich mir mind. 3 Bronzepacks geholt habe. Aber inzwischen gehts bei mir richtig schnell. Kauf einach mal auf dem Markt ein paar Goldspieler für wenig Geld. Aber am besten du kaufst dir Vereinsinfokarten. Da bekommste dann Wappen für ca. 200 Münzen um sie dann für 500 ins Sammelalbum einzukleben. So habe ich ca. 10.000 Münzen + gemacht. Und dann solltest du auch einfach ein bisschen geschickt Spieler tauschen. So habe ich gegen ein paar Spieler gute Goldspieler mit großen Vertrag bekommen. So sollte es gehen.

Achja ich hab inzwischen eine Topmannschaft (5 Sterne) aber meine Chemie ist immer nur 30. So ne kacke ich will da viel mehr bekommen :usad:

ridler
15.04.2009, 23:00
Ach kacke. Gerade gepennt und mein Manager (Aragones) nicht verlägnert, nun futsch. Toll ich depp.

Bonhomme
15.04.2009, 23:11
Da sagst du was, habe meinen Rafa Benitez auch durch sowas verloren, mittlerweile zwar Moyes bekommen, aber trotzdem :(

pato
15.04.2009, 23:14
hallo ich hab mal ne frage an euch und zwar würd ich gern mit einem von euch Sharen,ich krieg meine KK net Aktiviert obwohl die eigntl. gültig ist etc.

PN an mich fals einer von euch soo nett ist

mehl
15.04.2009, 23:36
Ich versteh die Leute nicht. Eben wieder. 2:0 im Pokalhalbfinale nach 30min für mich. Also noch jede Menge Zeit und was macht der Gegner? Er verlässt das Spiel. Bringt dem doch nix.

kilu
16.04.2009, 00:19
Hatte das selbe eben. Spiel gegen einen 92/86/83. Mein Team ist nur 86/78/78. Ich beherrsche die ersten 20 Minuten mach aber kein Tor... das gefällt ihn net und er quittet. Aber ich hab dafür keine Punkte bekommen... Sauerrei.

Cadance
16.04.2009, 08:36

Genau das gleiche Problem habe ich ebenfalls!

Ich habe noch kein einziges Pack mit Geld gekauft.

Auf welchem Level spielt ihr denn?

Mit dem eigenen Bronzegurkenteam sollte man am Anfang Offline auf Schwierigkeitsgrad Legende gegen 1/2 Sterne Teams spielen.
Bei einem 4:0 z.B. bekommt man ca. 900 Münzen.
Keine Verträge der Bronzeheinis verlängern, einfach für 500 ein neues Bronze Pack kaufen und das Team damit auffüllen.
Das machen bis man ca. 10.000 Münzen hat.
Dauert ca. 20 - 25 Spiele.
Dann anfangen auf Silber Spieler umzusteigen.

Vorher entscheiden welches System man aufbauen will.
z.B. 4-4-2

Dann TW, LV, IV, IV, RV, in silber kaufen, auf dem Tauschmarkt suchen.
Alle 4-4-2, alle gleiche Nationalität! Wichtig für die Teamchemie!
Auch beim kaufen immer die Vertragslänge ansehen!

Dann LM, ZM, ZM, RM, in silber kaufen, auf dem Tauschmarkt suchen.
Alle 4-4-2 alle gleiche Nationalität! Müssen nicht die gleiche Nationalität wie die Abwehr haben, würde ich aber machen.

Dann 2 x ST in silber kaufen, auf dem Tauschmarkt suchen.
Beide 4-4-2 und gleiche Nationalität! Müssen nicht die gleiche Nationalität wie die Mittelfeld und Abwehr haben.

Dann einen Manager 4-4-2 in silber kaufen, hier würde ich den Jacobs
aus Belgien nehmen, der hat bei Vertragsvelängerung der Spieler immer Plus 2.

Wenn das Team dann so steht, habt ihr eine Teamchemie von 99.
Damit schlage ich auch 5 Sterne Teams Online, wenn sie nicht gerade alle Spieler auf 99 noch gepimpt haben.

Mit dem Team kann man bei Offlinespielen mächtig viele Münzen sammeln.
Mit den Münzen kann man dann in Gold etwas aufbauen oder was man sonst möchte.

Wer möchte, dem kann ich per PN eine Liste von Spielern in silber, mit den besten Werten die am besten ins 4-4-2 Sytem passen, schicken.

Eventuell haben andere ja noch bessere Tipps.;)

Schnitzel
16.04.2009, 19:14
Im Kuranyi Goldpack waren gleich mal Neuer und Terrie, geht doch!
Edit: Und im Kuranyi Bronzepack 5 Vertragskarten. Kuranyi is toll :love:

Alter Schwede,zur Abwechslung auch mal das Kuranyi-Bronzepack genommen:

7 (!) Vertragskarten,eine Trainingskarte und ein Gratis-Bronzepack :sabber:

Ansonsten nimmt meine Mannschaft mehr und mehr Form an,im Moment siehts so aus:

TW: Abbondanzieri (85)
LV: Corluka (80)
IV: Höwedes (78)
IV: Carragher (82)
RV: Navarro (78)
DM: Rolfes (78)
LM: Milchraum (72)
RM: Salihamizic (78)
OM: Riquelme (82)
ST: Palermo (84)
ST: Trezeguet (94)

Fox
16.04.2009, 19:19
Irgendwie brauchts ewig um gezielt Wappen zu finden. Such grad das MSV Wappen, aber bis man das rausgesucht hat, oh man.

Sevi
16.04.2009, 20:01
Habe heute Anfield in nem Goldpack gehabt. Und Kuyt auch noch. Meine Moral bei den Spielern ist übrigends total im Arsch. Gewinne aber doch ab und zu mal ein Spiel.

MasterMC
16.04.2009, 21:35
Genau das selbe wie bei jauche, auch anfield und kuyt gehabt :D

Wahrscheinlich verliers du bald nur noch hass kaum noch vertragskarten und dein team schrumpft wieder auf 2sterne wie bei mir :(

Irgendwie gefällt mir der mode kaum noch!

ridler
16.04.2009, 21:38
Irgendwie brauchts ewig um gezielt Wappen zu finden. Such grad das MSV Wappen, aber bis man das rausgesucht hat, oh man.

:dito: Kenne das. Hab mal VfL Bochum gesucht, aber bei dem 2.000 Wappen hab ich aufgehört. Einfach sinnlos.

Achja Fox, wenne Sachen vom VfL bekommst, bitte behalten. Kann es ebenso mitem MSV machen. (Hab Tiffert leider schon eingeklebt)

kilu
16.04.2009, 21:40
:dito: such auch wie ein verrückter nach sachen von der SGE find aber nix. Wenn jemand was hat (Xbox) dann bitte sich melden

Fox
16.04.2009, 22:03
:dito: Kenne das. Hab mal VfL Bochum gesucht, aber bei dem 2.000 Wappen hab ich aufgehört. Einfach sinnlos.

Achja Fox, wenne Sachen vom VfL bekommst, bitte behalten. Kann es ebenso mitem MSV machen. (Hab Tiffert leider schon eingeklebt)

Hab Imhof :ulaugh:
Vom MSV brauch ich nur noch das Logo und einen Bronzespieler (außer Veigneau und Ede)

KevInDaHouse
16.04.2009, 23:15
Habe nun auch Ultimate Team.

Vorallem macht es Bock, wenn du siehst, wie diese 5 Sterne Team Looser verlieren :)
Da komm ich mit meinem 2 Sterne Team und haue einen 6:2 weg.

Echt geil, hat jemand vielleicht einen guten und günstigen Linken Verteidiger für mich?

Sevi
16.04.2009, 23:30
Verändert ihr auch immer den eigenen Spieler für eine bestimmte Postion? :ugly: brauchte heute mal eben einen spanischen RV -> aus meinem dÖsterreichischen Stürmer wurde plötzlich ein spanischer Verteidiger. :-) Chemie um weitere 5 Punkte gesatiegen. :)

Bonhomme
16.04.2009, 23:33
Regelmäßig, seit ich Probleme mit Vertragsverlängerungen habe (mal wieder :usad:)

Eigentlich war mein eigener Spieler seit Beginn ein Rechter Stürmer(GER), aber mittlerweile ist er Stamm RV mit einem Wert von 71, geht aber ab wie Schmitz Katze, v.A wenn man sich mal während dem Spiel im Kadermenü die Werte ansieht, der hat auch schon einige sehr hohe 90er Werte zu verbuchen, obs jetzt am Teamchemiewert liegt, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall macht er seinen Job klasse :-)

Manchmal ist er auch Mittelfeldspieler (Spa/Eng) oder Stürmer(Spa/Ger/Fra), je nach Bedarf.

kilu
16.04.2009, 23:55
Meiner hat keinen Vertrag mehr :usad:

ridler
17.04.2009, 00:02
Also bei mir siehts so aus.

---------Casillas----------------
-----Pepe--------Vidic----------
Ramos-------------------Chica
--------------------------------
------Camoranesi----Zanetti-----
Marchionni--------------Ribery---
-------------------------------
----Gomez----------Podolski----

auf der Bank dann noch: Berbatov,Forlan, De Rossi, Aquilani, Legrotaglie, Friedrich, Cech, Lahm, Heinze, Fletcher, Ben Arfa, Silva, Arteta, Nedeved, Davies und Chivu
somit spanische Verteidigung, italienisches Mittefeld und deutschen Sturm. Bin bei 93 Teamchemie.

MasterMC
17.04.2009, 00:04
Italienisches mittelfeld mit Ribery :)

flip
17.04.2009, 00:05
Hab jetzt 100% Teamchemie! :mrbanana:
Nachdem ich innerhalb von 5 Goldpacks 2x Trezeguet und 2x Henry drin hatte, hab ich Henry dann doch mal behalten. Spielt halt jetzt neben Benze, der wenigstens noch sympatisch war. Mit Wenger als Coach und ner französischen Abwehr jetzt also bei 100%.

ridler
17.04.2009, 00:05
3 reichen für ein Sprachen-Bonus in der Chemie.

edit: Endlich mein VfL Bochum Logo :) 750 Münzen + Liverpool-Logo dafür eingetauscht :ulaugh:

Luster
17.04.2009, 01:22
Meine Mannschaft:

Formation: 4-4-2
Trainer: Aragones
Team-Chemie: 89
Trikot: HSV Heim- und Auswärtstrikot
Stadion: HSH-Nordbank-Arena

....................Casillas....................
Ramos......Lucio.......Puyol.......Pernía
Camoranesi-Fabregas-Gerrard-Ribery
.................Villa-Torres..................

Bank: Erstellter Spieler (ST), Amauri, Anelka, Marchionni, Robben, de la Red, Carrick, Sagna, Gallas, R. Ferdinand, Abidal, Rost

Also mein Team ist eigentlich so gut wie perfekt. Packe ich de la Red für Gerrard rein, dann steigt die Chemie auf 93. Allerdings ist mir Gerrard da deutlich symapthischer und torgefährlicher. Wie man sieht, kann man auch mit ein paar Spieler spielen, die eine andere Lieblingsformation haben und trotzdem ist die Chemie dann hoch. Bei mir haben Torres, Villa, Gerrard und Puyol eine andere Lieblingsformation und die Teamchemie beträgt trotzdem 89, also relativ hoch.

Allerdings bin ich gerade am Überlegen mir ein "Best of HSV-Team" zu basteln, also ein Team aus den besten und sympathischsten Spieler, die mal beim HSV gespielt haben bzw. momentan spielen. Also habe ich mir viele Spieler angeschaut, die mal beim HSV gespielt haben bzw. immer noch spielen und da kam schon das erste Problem: Nicht alle HSV-Spieler sind vorhanden. Nach vielen Notitzen kam dann heraus, dass 4-4-2 als Lieblingsformation leicht überwiegt. Ich wollte aber eigentlich mit einer anderen Formation spielen. Naja, da ist wohl nix zu machen dachte ich mir.
Nun kam aber das 2. Problem und das war deutlich schlimmer als das erste, denn dadurch dass meine potentielle Top-Elf Spieler mit unterschiedlicher Lieblingsformationen enthält, ist die Chemie natürlich ganz unten. Dazu kommt noch, dass meine Elf viele verschiedene Nationalitäten hätte und das führt auch dazu, dass die Chemie ganz unten ist. Ein Traumsturm mit Petric und Olic ist z.B. leider nicht möglich, da Olic LS spielt und Petric ST. Auch haben beide unterschiedliche Formationen. Spiele ich mit Guerrero und Petric im Sturm, dann haben zwar beide die gleiche Lieblingsformation, aber der Bonus mit der gleichen Nationalität geht flöten -> Chemie bleibt unten. Da gibt es auch im Mittelfeld und in der Abwehr ähnliche Beispiele und das hat dazu geführt, dass ich nun Abstand von der Idee nehme und mir gerade was Neues überlege. mal schauen, ob mir was tolles einfällt.

Achja, postet mal bitte auch eure Teams. Das interessiert mich schon sehr.

MasterMC
17.04.2009, 01:33
jetzt hatte ich gerade aber mal nen echt komischen Bug, ich geh in die teamaufstellung und unten wird mir ein erfolg angezeigt! ich klick drauf und es ist König der Online Tuniere, kurz darauf wieder einer, dieses mal Online Champion ohne was gemacht zu haben, hauptsache bis jetzt keinen Pokal geholt aber schon die Erfolge dafür bekommen :D

Edit!
Ich sehe gerade das ich wenn ich ein tunier spielen will die Hälfte der Pokale schon frei geschalten habe, und der PC hat mich automatisch am World Trophy Tunier angemeldet? Hallo ich hab ein 2 Sterne Team da komm ich bestimmt weit :D

KevInDaHouse
17.04.2009, 04:54
Sehr bitter lief es heute für mich.

Habe nun ein 2,5 Sterne - 3 Sterne Team.
Variiert immer.

Habe heute ein paar Turnier gemacht und war auch zweimal im Finale.

Doch dort hatte ich einfach no CHANCE mehr.

darkness778
17.04.2009, 06:32
Wie sieht das bei euch aus ? ich hab extreme Laggs wenn ich ich ein Onlinematch im UT-Modus mache . Fast jedes spiel nahezu unspielbar . Im normalen Onlinemodus dagegen keine probleme . Laggt`s bei euch auch heftig ?

mehl
17.04.2009, 09:41
Edit!
Ich sehe gerade das ich wenn ich ein tunier spielen will die Hälfte der Pokale schon frei geschalten habe, und der PC hat mich automatisch am World Trophy Tunier angemeldet? Hallo ich hab ein 2 Sterne Team da komm ich bestimmt weit :D

Das ist ja der Trugschluss. Man denkt eigentlich, dass dann wenigstens bei den höchsten Clubturnieren im Bronzebereich schon ordentliche Mannschaften als Gegner kommen. Pustekuchen. Da spielt man auch nur gegen diese 1-2 Sterne Gurken, was das Ganze sehr langweilig macht.

Schneidinho78
17.04.2009, 10:13
Also seit gestern bin ich auch vollkommen davon überzeugt, dass die Teamchemie wirklich ein ganz entscheidender Faktor ist.

Hab mir neulich spaßeshalber überlegt auf viele deutsche Silberspieler, die alle meine Formation bevorzugen, zu bieten. Gestern mach ich die Playsi an und sie waren tatsächlich fast alle zu nem Schnäppchenpreis da.

Voigt, Stoll, Zimmermann, Takyi, Azouagh, Reisinger, Reichenberger... Vor allem die beiden im Sturm rocken! :eek:

Hab also die deutsche Mannschaft aufs Feld geschickt in Ligaspielen. Und ich bin wirklich kein besonders hervorragender Spieler, aber ich habe 5 Spiele gemacht und alle deutlich gewonnen. Und das am Stück, das hatte ich glaube ich noch nie... Es ging so geschmeidig von der Hand, Wahnsinn!

4:1, 3:0 (Abbruch in der 50.), 15:1 (Gegner hatte nach dem 7:1 keine Lust mehr und hat Eigentore gemacht), 4:0 und 7:1... Reisinger hat dauernd getroffen. Tja, damit hatte ich dann wieder ein Goldpack erspielt und was war? Nix, eine Vertragskarte, drei Silberspieler, die nicht passen, und Gameplaykarten... Mei oh mei.

Aber: Es macht richtig Spaß!!

Sevi
17.04.2009, 10:32
Wie hoch ist die Chemie jetzt bei dir?

Schneidinho78
17.04.2009, 11:24
Ist jetzt bei 100.

Bleibt auch so, selbst wenn ich ein paar deutsche raus nehme und dafür andere aufstelle, die aber auch die gleiche Formation haben. Wurde sogar nicht einmal kleiner, als Azouagh rechtes Mittelfeld gespielt hat anstatt ZOM.

Nachtrag: Vielleicht lief es aber auch nur so gut, weil ich zufälligerweise 5 absolute Nixblicker am Stück hatte... Das weiß ich nicht... Ihre Teams waren zumindest immer deutlich stärker (4,5 und 5 Sterne).

Fox
17.04.2009, 15:19
Welcher MSV Spieler gehört denn im Sammelalbum in die Mitte der oberen Reihe? Tiffert?

Luster
17.04.2009, 15:21
Welcher MSV Spieler gehört denn im Sammelalbum in die Mitte der oberen Reihe? Tiffert?

Da gibt es keine vorgegebene Reihenfolge. Du kannst die Spieler so einkleben, wie du willst.

Fox
17.04.2009, 15:26
Sicher? Ich hab jetzt mittlerweile 5 Spieler eingeklebt und diverse MSV Spieler hab ich noch im Kader, aber egal wen ich einkleben will, der sagt mir, der entsprechende Bereich wäre schon voll.

Luster
17.04.2009, 15:33
Sicher? Ich hab jetzt mittlerweile 5 Spieler eingeklebt und diverse MSV Spieler hab ich noch im Kader, aber egal wen ich einkleben will, der sagt mir, der entsprechende Bereich wäre schon voll.

Also es gibt z.B. mehr HSV-Spieler als Slots zum Einkleben im Sammelalbum und ich hab nicht unbedingt nur die besten Spieler da eingeklebt, sondern auch Silberspieler wie Aogo. Die Karte, die ich zuerst eingeklebt habe, war ganz links und dann ging es von dort aus immer weiter rechts. Die Reihenfolge kann man also selber bestimmen.
Ich weiß aber nicht, wie das bei dir so ist. Zweitligisten haben nur 7 Slots glaube ich und ich weiß nicht wie viele MSV-Spieler im Spiel enthalten sind.

Fox
17.04.2009, 15:35
Gibt auch mehr MSV Spieler als Slots. Ich hab bis auf den in der ersten Reihe in der Mitte und dem Logo auch alles gefüllt. Steht auch bei 5 von 7

Luster
17.04.2009, 16:19
Gibt auch mehr MSV Spieler als Slots. Ich hab bis auf den in der ersten Reihe in der Mitte und dem Logo auch alles gefüllt. Steht auch bei 5 von 7

Komisch. Ich hab gerade bei mir nachgeguckt und ich hab nur einen Spieler von Duisburg, nämlich Korzynietz. Er ist in der ersten Reihe ganz links. Bei mir ist es halt immer so, dass die Karten, die ich einklebe immer ganz links sind. Die Reihennfolge bestimmt ich wie gesagt selber. Es kann auch sein, dass ich zufällig immer die richtige Karte eingelebt habe. Aber daran glaube ich nicht wirklich.

geco
17.04.2009, 17:03
Die Reihenfolge kann man gar nicht bestimmen! Es wird doch immer links oben angefangen, und dann nebeneinander geklebt, egal mit wem man anfängt!

Luster
17.04.2009, 17:07
Die Reihenfolge kann man gar nicht bestimmen! Es wird doch immer links oben angefangen, und dann nebeneinander geklebt, egal mit wem man anfängt!

Genau das meine ich ja. Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt bzw. du hast mich falsch verstanden. Es geht darum, ob man auch bestimmen kann welche Spieler man nun ins Sammelalbum packt.

Cadance
17.04.2009, 17:07

Wann hast du denn den letzten MSV Spieler eingeklebt?
Vielleicht zeigt der Ultimate Server ihn als belegt an aber das Bild ist noch nicht sichtbar.

Habe letzten einen Goldspieler auf den Tauschmarkt gekauft und ihn nicht bekommen.
Habe mich aufgeregt, dann sehe ich das der Goldspieler
plötzlich nach 4 weiteren Partien in meinem Kader war.

geco
17.04.2009, 17:19
Genau das meine ich ja. Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt bzw. du hast mich falsch verstanden. Es geht darum, ob man auch bestimmen kann welche Spieler man nun ins Sammelalbum packt. Ja wir meinten wohl das selbe, aber du hast immer geschrieben das du die Reihenfolge selber bestimmst ;)

Fox
17.04.2009, 17:30
Wann hast du denn den letzten MSV Spieler eingeklebt?
Vielleicht zeigt der Ultimate Server ihn als belegt an aber das Bild ist noch nicht sichtbar.

Gestern, aber bei Ahlen siehts genau so aus. :ka:

KingKling
17.04.2009, 18:51
So hab jetzt Palladino für 1.100 verpflichtet.
Schon läufts im Sturm :D

Erst 5:4 (OK Abwehr kacke^^)
und jetzt 6:1

Weiter gehts :D

Luster
17.04.2009, 18:55
Ist es bei euch auch so, dass es bei den Offline Turnieren so gut wie immer regnet und schneit? Die Wettereffekte sind wirklich schön und erhöhen den Spielspaß.

kilu
17.04.2009, 18:59
Bei mir regnet es fast immer

da auch gleich ein verbesserungswunsch für FIFA 09. Wetterbingungen für alle Stadien frei auswählbar

der Ösi
17.04.2009, 19:07
Gerade Chelsea-Logo für 200 ersteigert. Mit ein bisschen Glück auch noch Portsmouth und Blackburn für je 200 in ein paar Minuten. :-)

KingKling
17.04.2009, 19:21
Gerade Chelsea-Logo für 200 ersteigert. Mit ein bisschen Glück auch noch Portsmouth und Blackburn für je 200 in ein paar Minuten. :-)

Wenn man mit seinen Münzen sonst nix anzufangen hat ;)

ich könnt mir das momentan noch nicht leisten :)

aber grad Naldo für 1.650 gekauft. :)

Bonhomme
17.04.2009, 19:32
Wieso denn?

Er kauft die Dinger für 200 und klebt sie für 500 ein :ka:

Und Naldo 1.650, ich hab den für 350 oder 600 über den Tisch gegen sehen :ugly:

nils116
17.04.2009, 20:01
Gestern, aber bei Ahlen siehts genau so aus. :ka:

Bei kleineren Klubs ist oben in der Mitte das Trikot, du kannst aber nur eins der beiden Trikots einkleben. erkennt man doch eigentlich auch am Phantombild :)

KingKling
17.04.2009, 20:33
Wieso denn?

Er kauft die Dinger für 200 und klebt sie für 500 ein :ka:

Und Naldo 1.650, ich hab den für 350 oder 600 über den Tisch gegen sehen :ugly:

Das will ich sehen...
Wo findet man die denn für so billig?
Gucke immer unter "Suchen" gebe Höchstpreis an und lasse mir die Spieler ausspucken, die am ehesten zu Ende sind (also die AUktionen).

Wie macht ihr das denn??

Bonhomme
17.04.2009, 20:35
Schau mal auf ein paar Seiten weiter hinten, vorallem, wenn du merkst, dass plötzlich nach der 1.Seite mit 0-8 Minuten Restzeit auf Seite 2 gleich über 1 Stunde ist, dann ist meistens alle 5-6 Seiten wieder eine aktuelle mit 1-2 Minuten Restzeit oder 3-4,5-6 etc., da findet man so einige Schnäppchen, hab da Diego für 600 bekommen oder Pepe für 300

KingKling
17.04.2009, 20:41
Schau mal auf ein paar Seiten weiter hinten, vorallem, wenn du merkst, dass plötzlich nach der 1.Seite mit 0-8 Minuten Restzeit auf Seite 2 gleich über 1 Stunde ist, dann ist meistens alle 5-6 Seiten wieder eine aktuelle mit 1-2 Minuten Restzeit oder 3-4,5-6 etc., da findet man so einige Schnäppchen, hab da Diego für 600 bekommen oder Pepe für 300

Ist das nicht sortiert nach der Ablaufzeit??
Also bei mir is das so...

flip
17.04.2009, 20:42
Nein, nach Einstellzeit.

Senshi_
17.04.2009, 21:01
Auf der PS3 sind sie (meist) nach dem Konami-Prinzip geordnet: Gewürfelt.

KingKling
17.04.2009, 21:06
Leute ohne Flax jetzt bei sind sie nach der Ablaufzeit geordnet :D

flip
17.04.2009, 21:08
Dann geh mal ein paar hundert Karten zurück und staune! :staun:

KingKling
17.04.2009, 21:19
Habs jez probiert...
Auch wenn ihrs mir nicht glaubt :)

Es ist so :)

flip
17.04.2009, 22:08
http://s8b.directupload.net/images/090417/hweun6ak.png
Natürlich sieht es auf den ersten Blick so aus, als wäre es nach noch zu laufender Zeit sortiert. Ist es aber nicht. Es ist nach Einstellzeitpunkt sortiert. Wenn jemand seine Karte für 5 Tage einstellt, wandert sie immer weiter nach vorne und ist irgendwann auf Seite 1. Wenn man sie allerdings nur für 4 oder weniger Tage einstellt, dann läuft sie irgendwo weiter hinten aus. Geh doch einfach mal so weit, bis du bei irgendwann bei 22 noch zu laufenden Stunden bist und guck dir jede Karte an. Irgendwann werden da wieder Karten dazwischen sein, die in 20 Minuten, 4 Stunden oder 59 Sekunden auslaufen. Und genau so macht man auch die Schnäppchen.

:)

KingKling
18.04.2009, 00:00
Achso sooo weit zurück^^
Bin 10 Seiten zurück gegangen :D

KevInDaHouse
18.04.2009, 00:35
WoW,
endlich mein erster Gold-Spieler.

Habe ihn selbst auf Stärke 76 aufgemotzt :D

Ich find es richtig kacke, dass man nicht Friendly´s gegen Freunde oder so machen kann.

KingKling
18.04.2009, 01:33
Nach euren Tipps hab ich einige Schnäppchen gemacht :)

Alles deutsche Spieler gekauft mit Formation 4-4-2:
Rost
Metzelder
evtl. gleich Schweinsteiger

Sauber die Tipps sind klasse!! :)

Cadance
18.04.2009, 12:33
Nach euren Tipps hab ich einige Schnäppchen gemacht :)

Alles deutsche Spieler gekauft mit Formation 4-4-2:
Rost
Metzelder
evtl. gleich Schweinsteiger

Sauber die Tipps sind klasse!! :)

Habe F.Cannavaro für 400, Camoranesi für 800 und noch einige güstig bekommen. Man muss nur etwas länger suchen. Wie Flip schon sagte.

Seax
18.04.2009, 12:46
Bei mir war der Strich, der die Seitenzahl bezeichnet, eben schon aus meinem Fernseher raus :D

Schnitzel
18.04.2009, 17:14
Klasse,zum ersten Mal mit meiner kompletten ersten Garde gespielt...
Ging ganze 5 Spielminuten bis mein Gegner nach dem 2:0 gequittet hat:uklatsch:

KevInDaHouse
18.04.2009, 17:27
sowas von bitter ist das heut abgelaufen....
ich spiele normalerweise immer ein turnier und da kommt auch ne meldung, wenn ein spieler nur noch 1 vertragspiel hat.
nach dem turnier hatte ich ein einzelspiel gemacht und habe vergessen zu gucken, ob jemand nur noch 1 vertragsspiel hat.
siehe da, ich vermisse jetzt mein neu eingekauften wome und meinen fetten stürmer....
echt bitter sowas!

kilu
18.04.2009, 21:21
Bei mir war der Strich, der die Seitenzahl bezeichnet, eben schon aus meinem Fernseher raus :D

was ziemlich nervt ist das wenn man auf der z.B. 300 Seite 2 Schnäppchen sieht, kann mur nur auf 1 bieten und muss danach wieder von Seite 1 bis 300 Blättern

Luster
18.04.2009, 21:23
Noch nerviger ist es, wenn man einfach aus dem Tauschmarkt gekickt wird. Ist euch das auch mal passiert?

Seax
18.04.2009, 21:26
was ziemlich nervt ist das wenn man auf der z.B. 300 Seite 2 Schnäppchen sieht, kann mur nur auf 1 bieten und muss danach wieder von Seite 1 bis 300 Blättern

?

Bei mir bleibt er auf der Seite.

Wenzke
18.04.2009, 21:27
Noch nerviger ist es, wenn man einfach aus dem Tauschmarkt gekickt wird. Ist euch das auch mal passiert?

Dito. Mehr als einmal. :usad:

Luster
18.04.2009, 21:29
?

Bei mir bleibt er auf der Seite.

Er meint wohl, wenn man bei einer Karte Sofortkauf macht, denn dann ist man wieder auf Seite 1. Ansonsten kann man so oft bieten wie man möchte und man bleibt auf der aktuellen Seite.

kilu
18.04.2009, 21:44
ja stimmt das meine ich

der Ösi
18.04.2009, 21:47
Das mit dem Sofortkauf geht mir auch auf die Nerven.. das mit dem plötzlichen rausfliegen war bei mir auch mal ist aber seit ein paar Tagen zum Glück vorbei.

flip
18.04.2009, 21:49
Meine Box hängt sich dafür immer im Sammelalum auf, egal wie gut die Server laufen. :mad:

Rosicky
19.04.2009, 21:04
So, nach nochmaligen Anspielen (komischerweise hats beim ersten Mal nicht so gefunkt) bin ich doch richtig heiß auf den Modus geworden.

Sollte also ein Sharen des Modusses wirklich funktionieren (weil ich auch gelesen habe, dass es nicht sharebar sei) und einer dazu bereit wäre, würde ich das Geld dann überweisen, alternativ auch Paypal, aber da müsste ich erst gucken, ob das bei mir wirklich funzt.

Würde mich also sehr über eine PN freuen... :)

Fox
19.04.2009, 21:55
Weiß jemand, was eine "Spielaufbau" Karte macht? Ist eine Managerkarte und als Beschreibung steht "Diese Karte ändert die Lieblingsaufstellung eines Trainers zu der auf der Karte angegebenen Aufstellung. Das Kartenbild besteht aus einem Taktikboard mit Pfeilen :ugly:

Bonhomme
19.04.2009, 22:01
Das schreit ja fast nach Tauschstapel, wird sicher genug Tölpel geben die dafür ein kleines Vermögen zahlen :ulaugh:

Morgen oder übermorgen darf ich nach 10 tägiger Abstinenz endlich auch wieder UTlen :sabber:

Luster
19.04.2009, 22:02
Weiß jemand, was eine "Spielaufbau" Karte macht? Ist eine Managerkarte und als Beschreibung steht "Diese Karte ändert die Lieblingsaufstellung eines Trainers zu der auf der Karte angegebenen Aufstellung. Das Kartenbild besteht aus einem Taktikboard mit Pfeilen :ugly:

Dann wird bei "Individuellen Taktiken" Spielaufbau freigeschaltet. Am Anfang ist das ja grau unterlegt und man kann die Taktiken nicht machen.

Grave Digger
19.04.2009, 22:04
Die geht meistens irgendwo zwischen 500 und 1500 weg.
Meiner Meinung nach verändert sie den Level des Trainers - keine Ahnung wie dies genau auf der Karte vermerkt ist (Aragones ist Experte) - dadurch kann man die individuellen Taktiken im Formationsmenu freischalten.

---
Oder vielleicht wird auch nur die Taktik freigeschaltet und ich bilde mir das mit dem Level nur ein.

Achja, vorhin übrigens Van Persie um 19.500 und eine 4-4-2 Karte um 37.050 verkauft :uirre:.

mehl
19.04.2009, 22:05
Hatte diese Karte auch. Auf der Karte selbst steht ja nix, aber Digger müsste mit dem Managerlevel eigentlich Recht haben.

Bonhomme
19.04.2009, 22:19
Achja, vorhin übrigens Van Persie um 19.500 und eine 4-4-2 Karte um 37.050 verkauft :uirre:.

Hier wird dringend mal ein Verkaufstutorial benötigt, wie bekommst du für einen van Persie 19.500 :bitte:?

flip
19.04.2009, 22:22
5 Tage ohne Sofortkauf ab 20 Uhr Abends auslaufen lassen. Hab ich schon 20x gesagt! :rtfm:
Ich hab heute Henry für 17 000 verscherbelt. Die Leute sind so krank. Der eine schickt mir ein Tauschangebot 9 (!) Sekunden vor Schluss, der andere bietet mir 4 Goldspieler + 3000 Münzen. Ich lehne ab. Er bietet 50 Münzen mehr. Ich lehne ab. Er bietet 100 Münzen mehr. Ich lehne ab. Er bietet 150 Münzen mehr. Ich lehne ab. :jeffkoch: Das ging so bis 5000 Münzen + diese 4 Goldspieler, dann war die Auktion zu Ende. :jeffkoch:²

Sevi
19.04.2009, 22:49
Kacke, habe mir heute ein Packs mit richitgen Geld gekauft. :( Ist richtig scheiß Gefühl irgendwie.

Habe aber heute (ehrlich erspielt) mein ersten Trainingsplatz gehabt. Außerdem Carra und Raina in einem Packs :top: Leider alle Pool Spieler mit einer extrem blöden Formation.

Carra musste wieder gehen. Stadtessen spielt tatsächlich Ferdinand in meiner Verteidigung. :usad:

Komacrew
20.04.2009, 09:08
Ich bin meinem Ziel - ein rein deutsches, goldenes 442 schon ganz nah:

Lehmann
J. Boateng - Metzelder - Huth - Heinze
Schweini - Borowski - Kringe - ICKE
Gomez - Klose

Bis auf Heinze(ARG) und ICKE(erst silber und kein 442) siehts schon sehr gut aus. Teamchemie bei 95! Merkt man schon im Spiel...

mehl
20.04.2009, 09:32
Hatte auch erst den Gedanken an eine Art deutsche Allstars, aber das ist mir dann doch zu langweilig. Kann ich ja gleich mit der Nati spielen ;)

Schneidinho78
20.04.2009, 09:51
Bleibt ihr denn immer kontinuierlich bei euren Teams?

Also ich rotiere viel (im Sinne des Kaufens uns Verkaufens), bis auf ein paar Spieler, an denen ich einen Narren gefressen habe... Entweder, weil ich sie real gerne mag oder weil sie im Spiel überragend funktionieren.

Beispiel: Amanatidis und Balotelli, die gehen bei mir richtig ab und Ama ist als Frankfurter Käptn eh Pflicht für mich.

Ansonsten wechsel ich da viel und achte immer auf einen momentanen "Coolnessfaktor" :) Beispiel Takyi, gefällt mir richtig gut mit dem. Oder Romaric... Grundsätzlich viele deutsche Silberspieler, günstig einkaufen, spielen lassen bis Vertrag alle, einkleben und günstigen Ersatz holen.

Komacrew
20.04.2009, 10:11
Gibts den nen coolen LV fürs 442 - deutsche gibts da ja keine (gscheidten)...:-)

Senshi_
20.04.2009, 10:40
@Schneidinho. Ich schicke dir nachher erstmal ne PSN-Anfrage. :)

Am Anfang wars bei mir ähnlich. Viele Bundesliga-Spieler, viele Symphatie-Spieler und dann halt Spieler, die ich in FIFA zum zocken richtig gut finde.

Ich hatte zb Pazzini immer im Team, obwohl er mit 79 nicht so gut war. Mittlerweile war er durch Trainingskarten bei 87 und habe ihn nach knappen 120 Spielen verkauft (für 4000)
In der Innenverteidigunghabe ich immer die Verträge runtergespielt, egal wer da war. Nur Lahm und Pander habe ich auf den Flügeln behalten. Also immer aufm Markt nach IV und 150-250 gesucht und gekauft. Nach den Spielen eingeklebt. So kam ich dann zu Gewinnen. Im Mittelfeld habe ich mich ähnlich orientiert. Ich hatte mit Bodmer und Montelivo meine 2 konstanten Lieblinge. Rund herrum kamen dann die Spieler, erfüllten die Vertragslaufzeit und wurden dann eingeklebt.
Irgendwann wurde dann aus 76er Random-Spielern (mit Zufall) ein paar Lieblingsspieler.
So bekam ich Diego, Giovinco oder Seedorf. Das machte zwar auch Spaß, aber die Teamchemie war immer am Boden.
Im Sturm habe ich ca 100 Spiele immer ein Trio gehabt. Giuly, Romeo Castelen (:sabber: verdammt schnell) und Yakubu - lässt sich genial spielen, trotz "schwachem" Wert. Später kamen dann Pazzini habe ich ja schon erwähnt und Gomez. Ergänzt - falls Vertragslaufzeiten eng wurden - durch Random-Spieler für kleines Geld.
Im Tor hatte ich sehr lange Enke. Habe den 86er Torwart für 400 aufm Markt bekommen.
Ergänzt habe ich ihn durch Stuckmann (der mir immer irgendwie symphatisch war). Die zwei wechselten sich ab.
Dann hatte ich die Chance Nikolov für 200 zu bekommen. Dazu habe ich dann noch Meier am Anfang aufgebaut... und natürlich Caio. Amanatidis habe ich nie bekommen. Und auch irgendwann nicht mehr gesucht.

Irgendwann hatte ich nur noch Spieler die ich gut fand und wollte die auch nicht mehr einfach einkleben. So gab es dann aber Vertragsprobleme. Das ist für viele der Knackpunkt. Hat man das nötige Glück bei den Päckchen, so kann man Spieler / Trainer halten. Wenn nicht dann muss man "struggeln" und gucken sich irgendwie mit diesen Random-Spielern über Wasser zu halten.

Als nächster Schritt wollte ich dann auf System umstellen und das ging relativ flott. Erstmal (unfreiwillig) von meinem Coach Benitez getrennt und Gianfranco Zola gekauft.
Da mein System vermehrt von Italienern gespielt wird, fiel es mir leicht, da einen kleinen Schnitt zumachen.

Montelivo und Pazzini waren aber die einzigen 4-3-1-2.
Also den Markt sondiert. Und komischerweise habe ich nun _nur_ noch Lieblingsspieler. Allerdings auf dem Flügel nicht. Cassetti und Zauri hatte ich mindestens 50 Spiele. Irgendwann fällt dir halt ein Spieler, den du mehr magst, mit einem anderen System vor die Flinte.

A-Elf mit Chemie:

Frey (90)
J. Zanetti (88) - Juan (87) - Gamberini (87) - Capdevila (86)
Perotta (85) - Montelivo (84) - Aquillani (85)
Totti (92)
Vucinic (93) - Miccoli (94)

B-Elf ohne Chemie.

Enke (89)
J. Zanetti (88) - Richards (89) - Lucio (89) -Maxwell (87)
Deco (86) - Lampard (89) - Diego (86)
Del Piero (92)
J. Baptista (91) - Di Natale (93)

Die Bank ergänzen:
Mexes (83), Pandev (88), Niang (88), Toure (87), D. Pizarro (84)

Jetzt gucke ich, dass ich den Haufen zusammen halte und durch einzelne Verkäufe/Trainingskarten weiterkomme.

Allerdings ist mein 4-3-1-2 System sehr selten. Ich probiere seit Wochen einen Montella für wenig Geld zubekommen. Kannste knicken.
Auserdem suche ich noch einen aufgepushten Cassetti.

Schneidinho78
20.04.2009, 10:55
Wow, starkes Team! Von solchen Gesamtwerten bin ich weit entfernt!

Trotzdem läuft es zur Zeit echt gut, da ich viele deutsche Spieler habe, die alle (bis auf mich selbst, bin mittlerweile LM) die gleiche bevorzugte Formation haben. Dazu Skibbe als Trainer mit Verhandlungen plus 2.

Aktuell sieht das so aus mit 4-1-2-1-2

Tor: Pröll, Nikolov, Hofmann, Klewer
Abwehr: Bönig, Mertesacker, Russ, Castro, Hoffmann, einen in der IV hab ich vergessen
Mittelfeld: Bierofka, ich selbst, Frings, Wörle, Romaric, Meier, Kroos, Vargas, Takyi, noch ein Argentinier fürs RM
Sturm: Amanatidis, Balotelli, Cruz, Reisinger

Wird aber in nächster Zeit sicher noch ordentlich rotiert.

Naja, und das man zeitweise kämpfen muss und auch wieder mit schwächeren Leuten spielen muss, das macht doch genau den Reiz aus, finde ich zumindest. Nur Top-Leute mit hoher Teamchemie wäre auch irgendwie langweilig. Und nur so kristallisieren sich immer wieder neue favorisierte Spieler raus, da man die nie gezielt geholt hätte, sie dann aber hat und sie richtig rocken. Beispiel war bei mir das Sturmduo Reisinger und Reichenberger, hätte nicht gedacht, dass ich mit denen überhaupt mal treffe... Das Gegenteil war der Fall:)

Grave Digger
20.04.2009, 12:53
Hier wird dringend mal ein Verkaufstutorial benötigt, wie bekommst du für einen van Persie 19.500 :bitte:?

Wurde sogar per Sofortkauf geholt, Preis stand zu dem Zeitpunkt (7 Stunden vor Ende) irgendwo bei ~ 12.000; handelte sich dabei allerdings auch um einen "auftrainierten" mit einem 94er Wert. Ich stelle die Starspieler eigentlich meist mit 5 Tagen, Startpreis 150 + Sofortkauf rein.

Noch schöner dann allerdings gestern am Abend. 4 Goldpakete gekauft, darin u.a. Casillas und Torres (beide bereits im Team) gehabt. Beide waren danach gefühlte 7 Sekunden aufm Markt und wurden dann sofort per Sofortkauf - Casillas für 14.000, Torres für 29.750 - geholt. Ich habe mir daraufhin Fabregas für 5.700 geschnappt :jeffkoch:.

Aufstellung (oder besser gesagt Kader, ich wechsel eigentlich von Spiel zu Spiel) sieht bei mir folgendermaßen aus:

-----------------------Casillas---------------

Sagna/Neill------Legrottaglie/Vidic------Cannavaro/Laursen-----Molinaro/Heinze

M.Rodriquez/Behrami----Fabregas/Parker------Barry/Petrov----MGP/Giggs

-------------Torres/Adebayor--------Agbonlahor/Owen/Pantelic

Richtig Bock machts damit allerdings auch nicht mehr :ugly:. Mal gucken, vielleicht noch ein paar Spiele mit der Truppe machen und dann neustarten.

Bonhomme
20.04.2009, 14:01
Wie ist das beim neustarten mit den Karten, verlierst du alle?

Wenn ja, bitte bitte Torres nicht wegwerfen :bitte:

Könnten ja was ausmachen, dass du ein paar :hamann_rocka: -Spieler bekommst, dann schon bei deinem neuen Team :)

mehl
20.04.2009, 23:13
Diese Clubturniere sind schlecht gemacht. Da startet man endlich die World Trophy auf Gold und was bekommt man für Gegner? Ajax, Getafe oder Sporting.

Die hätten die Offlineturniere real aufsteigend machen sollen und so das man das nächste erst nach dem Gewinn des unteren spielen kann, aber ohne dieses Bronze, Silber, Gold. Also gegen 1/2 Sterne anfangen und dann irgendwann bei 5 enden.

Luster
20.04.2009, 23:45
Wurde sogar per Sofortkauf geholt, Preis stand zu dem Zeitpunkt (7 Stunden vor Ende) irgendwo bei ~ 12.000; handelte sich dabei allerdings auch um einen "auftrainierten" mit einem 94er Wert. Ich stelle die Starspieler eigentlich meist mit 5 Tagen, Startpreis 150 + Sofortkauf rein.

Noch schöner dann allerdings gestern am Abend. 4 Goldpakete gekauft, darin u.a. Casillas und Torres (beide bereits im Team) gehabt. Beide waren danach gefühlte 7 Sekunden aufm Markt und wurden dann sofort per Sofortkauf - Casillas für 14.000, Torres für 29.750 - geholt. Ich habe mir daraufhin Fabregas für 5.700 geschnappt :jeffkoch:.

Aufstellung (oder besser gesagt Kader, ich wechsel eigentlich von Spiel zu Spiel) sieht bei mir folgendermaßen aus:

-----------------------Casillas---------------

Sagna/Neill------Legrottaglie/Vidic------Cannavaro/Laursen-----Molinaro/Heinze

M.Rodriquez/Behrami----Fabregas/Parker------Barry/Petrov----MGP/Giggs

-------------Torres/Adebayor--------Agbonlahor/Owen/Pantelic

Richtig Bock machts damit allerdings auch nicht mehr :ugly:. Mal gucken, vielleicht noch ein paar Spiele mit der Truppe machen und dann neustarten.

Naja, da hättest du auch ruhig mehr raus holen können ;)
Ein normaler Torres geht schon für ca. 40.000 Münzen weg. Bei Casillas bekommt man meistens ca. 20.000 Münzen. Fabregas für 5700 Münzen ist natürlich ein Schnäppchen.

Bonhomme
21.04.2009, 18:24
Kann man den Kommentator von Deutsch auf Englisch umstellen?

Im Hauptspiel hab ich den englischen, in UT leider deutschen :(

Sevi
21.04.2009, 18:26
Nein geht nicht. Da man beim Runterladen gezwungen wird, die Deutschsprachige Version zu kaufen.

Balu
21.04.2009, 19:11
Sag mal kann ich in der Halbzeit nicht auswechseln? Kann nur Taktiken einstellen. Im Spiel gehts, aber in der Halbzeit nicht :uhelp:

kilu
21.04.2009, 19:22
Ja warum auch immer ist aber so

KingKling
21.04.2009, 22:08
Ich schreib dann mal meine (momentan 1.Mannschaft: (Spiele erst seit ca. 1 Woche Ultimate Team^^):

TW: Rost
LV: Pander
IV: A. Friedrich
IV: Mertesacker
RV: Lell
LM: Pit (64; Rumäne)
ZM: Borowski
ZM: Kringe
RM: H. Altintop
ST: Palladino
ST: (Judas) Helmes

MasterMC
21.04.2009, 23:52
Alles ohne MS points ne :) is klaa!

ridler
21.04.2009, 23:54
Ist machbar, wenn man ein Süchtling ist. In meiner ersten Woche hatte ich auch extrem viele Spiele, da ich nicht viel zu tun hatte (Abi steht ja erst Donnerstag an :usad:). Außerdem kriegt man Silberspieler locker für 150 aufem Markt.

KingKling
22.04.2009, 17:01
Alles ohne MS points ne :) is klaa!

Klar.
War auf Schnäppchensuche, nachdem ich hier den Tipp bekommen hab.
Hat auch gut geklappt.

Und natürlich viele Spiele gemacht :) (52 insgesamt^^)

Komacrew
23.04.2009, 17:33
Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass euer selbst erstellter Spieler immer die Standard blauen EA Schuhe an hat, egal welche man speichert??? Der Rest ist i.O.

ciprim20
23.04.2009, 17:42
Also bei mir funktioniert das alles!

Sevi
23.04.2009, 17:58
Kann es ein das es keinen Van Nistelroy gibt? Dadurch wird Kuyt völlig unütz.

flip
23.04.2009, 17:59
Doch, van Horseface gibts.

Sevi
23.04.2009, 18:04
Anscheinend war heute und gestern kein einziger aufm Markt. Aber wenigsten muss ich jetzt Kuyt nicht wegschicken.

KingKling
23.04.2009, 19:22
Habe nun direkt mal 2 Fragen:

1.) Kann man beim Markt auch nach Namen irgendwie suchen?
Weil fuckt schon bisschen ab immer nach Nationalität usw. zu suchen...

2.) Beim Tauschstatus, kann man da irgendwo sehen auf wen man gerade bietet?

Luster
23.04.2009, 19:33
Habe nun direkt mal 2 Fragen:

1.) Kann man beim Markt auch nach Namen irgendwie suchen?
Weil fuckt schon bisschen ab immer nach Nationalität usw. zu suchen...

2.) Beim Tauschstatus, kann man da irgendwo sehen auf wen man gerade bietet?

1. Nein

2. Nein

geco
23.04.2009, 19:36
Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass euer selbst erstellter Spieler immer die Standard blauen EA Schuhe an hat, egal welche man speichert??? Der Rest ist i.O. Ist bei mir auch so.

ridler
23.04.2009, 19:39
Hier, habe van Nistelrooy zu verkaufen auf der PS3 - 4-4-2

KingKling
23.04.2009, 20:59
So habe mein team jetzt ein wenig "eingedeutscht" :P

TW: Rost/Rensing
LV: Pander
IV: Mertesacker
IV: A. Friedrich
RV: Lell
LM: Malouda
ZM: Ballack
ZM: Borowski/Kringe
RM: Hamit Altintop
ST: Podolski
ST: Helmes/Palladino

Sieht schon ganz ordentlich aus :)

Spielt sich auch gut :D

Senshi_
23.04.2009, 21:07
Tauschbörse?

Komacrew
24.04.2009, 08:19
Ist bei mir auch so.

Ich hab aber keine Lust meinen Spieler neu zu erstellen. Bis ich den wieder hochgepusht habe...

geco
24.04.2009, 10:42
Ich hab aber keine Lust meinen Spieler neu zu erstellen. Bis ich den wieder hochgepusht habe...Dann ändern sich bei dir ja nicht nur die Schuhe, sondern auch die Stärken? Dies ist bei mir _nicht_ so. Da ändern sich immer nur die Schuhe und ab und zu auch mal die Rückennummer, aber das wars dann auch schon!

Komacrew
24.04.2009, 12:02
Das mein ich ja. Aber wahrscheinlich muss ich ihn einfach nur neu erstellen und dann sind natürlich meine Stärken weg. Sonst bleiben die natürlich.

Und außerdem ist mir aufgefallen dass nur Schwarze als Schiris bei UT pfeifen....

kilu
24.04.2009, 13:04
Und außerdem ist mir aufgefallen dass nur Schwarze als Schiris bei UT pfeifen....

wollt ich auch mal schreiben, ist schon komisch :ugly:

Bonhomme
24.04.2009, 20:04
Alter, eben für 3000 Münzen auf dem Tauschmarkt Petric, Lucio und Gallas bekommen :sabber:

ciprim20
24.04.2009, 20:42
Ist es eigentlich immer so, dass wen man Online spielt der selbsterstellte Spieler beim Gegner immer "Spieler1" heisst?

geco
24.04.2009, 20:49
Die von meinem Gegner heißen immer Spieler 1, wird wohl kein Zufall sein.

Gerade Gomez und Cacau ersteigert :D

ciprim20
24.04.2009, 20:49
@Geco für wieviel. Ich suche auch schon ewig verzweifelt einen billigen Gomez. Der geht in dem Spiel so ab :sabber:

geco
24.04.2009, 20:54
Gomez für 2000 und Cacau für 1050. War eigentlich hinter Cacau her, auf einmal hatte ich beide :D Naja, für mich als VFB Fan ist das ok :)

MasterMC
24.04.2009, 21:09
Rafhina im gold pack soeben :(

ridler
24.04.2009, 21:24
Hatte Buffon. Jetzt hab ich die Qual der Wahl im Tor. Casillas 97 oder Buffon 92.

decrypter1985
24.04.2009, 23:10
boah buffon, willst du mir den für "billig" verkaufen? suche den hab aber keine lust 10.000 + x münzen zu zahlen!

ridler
24.04.2009, 23:42
Ich spiele aufer PS3, bei dir weiß ich es nicht genau, da du im Profil beide angegeben hast.

Bonhomme
25.04.2009, 09:08
Habe eben einen 97er Lampard mit 16 Vertrag für das Hull Trikot geboten bekommen :jeffkoch:

Habe ich natürlich sofort angenommen, den Kerl bekomme ich, falls ich ihn nun doch nicht mehr brauche, so oder so noch gut weg

Sevi
25.04.2009, 09:24
Habe ne Frage. Seit einer Woche habe ich Drogba aufm Tauschmarkt. 7500 war der Startpreis. 5 Tage laufzeit. Aber niemand will ihn haben.

Muss ich mit dem Anfangspreis noch weiter runter gehen?

eXo
25.04.2009, 09:26
Hat flip schon ein paar mal gesagt.

Startpreis 150, kein Sofortkauf und 5 Tage. Dann steigt der Preis enorm schnell. Mein Drogba ging um 17.000 raus.

Rosicky
25.04.2009, 11:43
Hab grad 2-3 Leute drauf, die morgen zu Ende sind. Allerdings bin ich danach nicht zu Hause.

Kann man nach Ablauf der Auktion noch sehen, ob und für wieviel die rausgegangen sind? Gibt es da ne Übersicht?

Ist nämlich mein erster Verkauf... :D

mehl
25.04.2009, 11:50
Ja, die Karten bleiben im Tauschstatus erhalten und haben dann entweder ein grünes Häckchen neben der Karte für verkauft oder ein rotes Viereck für nicht verkauft. Dann einfach die Karte anwählen und man kann den Betrag sehen. Man muss eh alle Karten mal anklicken, damit die nach dem Verkauf auch aus dem Tauschstatus Bildschirm verschwinden.

decrypter1985
25.04.2009, 12:56
Ich spiele aufer PS3, bei dir weiß ich es nicht genau, da du im Profil beide angegeben hast.

ja ich spiele auf der ps3

MasterMC
25.04.2009, 18:43
Gestern mal schöne Schnapper gemacht, Ze Roberto 750 und Toni 1600 Punkte!

rush
25.04.2009, 19:27
Kann mir bitte jemand verraten wie ich Videos aufnehme, also welche Taste(n) ich betätigen muss? Herzlichst

Sevi
25.04.2009, 19:30
Bei PS3 :dreieck:. Geht aber nur offline. Und du musst angemeldet sein.

Team Tobi
26.04.2009, 12:33
hab mal ein paar fragen?

-weiss einer wiviel münzen bonus es gibt, wenn man alle tuniere gewonne hat?
- gibt es das stadion von real madrid überhaupt?
- ist einer von euch auf der rangliste von den online tunieren?
- will gegen euch auch keiner spielen??? wegen alles über 90???

Team Tobi
26.04.2009, 12:56
kann ich irgendwie meinen eigegen spieler neu machen, bzwdie aufstellung ändern?

PepeReina
26.04.2009, 13:38
hat jemand auch das Problem dass die Schrift viel zu klein ist?
Wenn ich mir Karten auf dem Markt angucke kann man nichtmal den Spielernamen gut lesen.
Nervt total
kann man sich die Karten irgendwie größer angucken?

kilu
26.04.2009, 15:20
hat jemand auch das Problem dass die Schrift viel zu klein ist?
Wenn ich mir Karten auf dem Markt angucke kann man nichtmal den Spielernamen gut lesen.
Nervt total
kann man sich die Karten irgendwie größer angucken?

:dito: das nervt mich dermaßen, ich erkenne auch nie wie viel Vertrag die Spieler haben, deshalb direkt nur nach was 2 Stelligen schauen

PepeReina
26.04.2009, 15:24
ja genau,das mein ich...
hab schon überlegt obs am TV oder so liegen kann.aber hab eigentlich nen recht großen...

ciprim20
26.04.2009, 15:37
:dieter: Ich hab auch das Problem. Die Aufstellung erkenen geht ja noch, aber die Vertragslänge zu sehen ist schon sch....

ridler
26.04.2009, 15:40
Ich zocke auf einem 32" LCD und habe da eigtl kein Problem mit.

KevInDaHouse
26.04.2009, 16:02
geil, habe mir eben nen pizzaro (90) ersteigert.

lächerliche 2900 münzen ;)

Rosicky
26.04.2009, 16:08
Ich hab irgendwie den Zwang, mir nach jedem Spiel ein Bronze-Paket zu kaufen. Dadurch bin ich erst zu einem Silber Paket gekommen, Gold dürfte wohl noch Wochen dauern, außer ich werd mal einen richtig teuer auf dem Transfermarkt los... :D

Dadurch ist mein aktuelles Team noch sehr bescheiden, zum Glück sind in manchen Bronzepacks auch mal ein Silber-Spieler dabei... :)

PepeReina
26.04.2009, 16:19
so gehts mir auch.dann brauch ich immer vertragskarten oder so.
komm nie zu nem goldenen :D
wie viel kann ich denn erwarten für:
Mertesacker,IV,80,Vertrag 10
Bonera,IV,81,Vertrag 6 oder 8
sind beide aufm Tauschmarkt. Vorhin reingestellt. 5 Tage ohne Sofortkauf, Startgebot 150 M
Meint ihr da kommt mal was gutes bei rum?^^

ridler
26.04.2009, 16:20
Denke so zwischen 500-1000

PepeReina
26.04.2009, 16:27
und wenn ich das Beckham Nackentattoo drauf lege? ;)

nein...das is ja nicht grade viel -.-

ridler
26.04.2009, 16:30
Versuch am Anfang geld mit einkleben zu machen. Kauf dir Spieler so billig wie es geht (maximal 450) und klebe sie für ca. 500 ein (Gold-Spieler). Kleinvieh macht auch Mist.

MasterMC
26.04.2009, 16:57
Mitlerweile bekommt man auf den Markt viel gutes für wenig!
Ze 750, Toni 1600 und gerade Neuer für 1250!

Dafür aber das Liverpool logo (was ich eig verbrennen wollte was aber nicht ging) für 2050 losgeworden. Immer diese blagen die sich den kompletten verein nachbauen, dann können sie auch gleich normal online spielen!

geco
26.04.2009, 17:37
Ich zocke auf einem 32" LCD und habe da eigtl kein Problem mit. :dito:
Denke, wenn man die schrift nicht lesen kann, liegt das an einem nicht HD Fernseher.

ciprim20
26.04.2009, 17:50
Ich hab auch ein 32" HD Fernseher und trotzdem erkenn ich die einstelligen Zahlen bei den Verträgen nicht gut.

PepeReina
26.04.2009, 23:56
Was für ein Dreck. Grad erstes Goldpack geholt
Nur scheiße drin. Ok Vertragskarten usw sind ok.
aber bester Spieler war Caceres(79). Eingeklebt hatte ich ihn schon...
Jetzt heißt es erstmal wieder Münzen sammeln -.-

Cadance
27.04.2009, 10:45
Ich hab auch ein 32" HD Fernseher und trotzdem erkenn ich die einstelligen Zahlen bei den Verträgen nicht gut.

Bei meinem 46" LCD TV kann ich alles Problemlos lesen.
Nur das ab und an bei den Namen ein ? steht, so etwa Petri? anstatt Petric.

Mein Ultimate Team z.Z.

4-4-2
TW: G .Buffon
IV: N.Legrottaglie IV: G.Chiellini

RV: Z.Grygera LV: C.Molinaro

RM: M.Camoranesi LM: A.Budel
ZM: D.Franceschini ZM: G.Tedesco

ST: M.Klose ST: M.Gomez

TW: F.Antonioli (Silber)
IV: A.Lucarelli
LV: A.Giallombardo (Silber)
RV: M.Cottafava (Silber)

RM: M.Marchionni
ZM: S.Morrone (Silber)
ST: Amauri
ST: Luis Fabiano
St: Raffael

Rosicky
27.04.2009, 11:06
Bei meinem 46" LCD TV kann ich alles Problemlos lesen.
Nur das ab und an bei den Namen ein ? steht, so etwa Petri? anstatt Petric.

Liegt dann daran, dass Fifa ein ´ oder ein ` nicht darstellen kann, glaube, mit Umlauten ist das genauso.

Packe gleich nochmal ne Frage mit ran: Gibt es eine Grenze an Karten, die ich zum Verkauf anbieten kann?

flip
27.04.2009, 11:51
Ja, bei mir sind es 28 Karten. Wenn du noch ne bestimmte Anzahl auf dem Tauchstapel hast, können es auch weniger sein. 24 zu 4 z.B.

Rosicky
27.04.2009, 12:03
Schade, dann lohnt es sich ja doch nicht, alles möglich Doppelte auf den Markt zu hauen... :(

EDIT: Bekommt man eigentlich irgendwie eine Mitteilung, wenn man ein Tauschangebot erhalten hat oder muss man einfach regelmäßig in seine Tauschangebote schauen...

geco
27.04.2009, 14:48
Ab und zu mal reinschauen, erst dann kommt die Benachrichtigung.

MasterMC
28.04.2009, 00:53
Ich muss mein Team jetzt nur noch auf Einzelnen Positionen umbauen das dumme ist das geht garnich :D

Ich spiel 4-1-2-1-2

Möchte gerne ne Komplette Itaka abwehr, geht nicht gibt keine LV als Italiener schonmal doof, das andere ist ich hätte gerne ein komplettes Brasilianisches Mittelfeld, geht aber auch nicht weil kein Brasilianer dieser welt RM spielt!

Gibt es eig auch karten für spieler das man seine position ändern kann zb Lahm von Rv auf LV oder so?

Komacrew
28.04.2009, 08:19
Hab gestern Abend mal wieder UTed und festgestellt, das EA die Tauschmarktsortierung nun auf Restzeit umgestellt hat. Leider! So kann man nun kaum noch Schnäppchen machen und hoffen, dass manche seiner Karten für teuer Geld über den Ladentsich gehen. Vorher war es wie bei ebay - jetzt ist es wie in so ner Preissuchmaschine. Nur weil manche User zu faul zum weiterdrücken waren... :down:

PiDi
28.04.2009, 17:29
Hi,
also ich bekomm irgendwie keine Angebote für Goldspieler bzw. gehen die zu günstig raus.
Hab jetzt mal, wie im Forum beschrieben wurde, die Spieler mit 5 Tagen reingesetzt. Die laufen jetzt noch 2 Tage aber haben immer noch keine Angebote ... das geht doch wieder in die Hose :/
Irgendwie hab ich grad voll das Tief bei UT, kaum Münzen und ja, Spieler bekomm ich zu keinem vernünftigen Preis getauscht.
Hat jemand vielleicht für mich nen Tipp?

Senshi_
28.04.2009, 17:38
Hi,
also ich bekomm irgendwie keine Angebote für Goldspieler bzw. gehen die zu günstig raus.
Hab jetzt mal, wie im Forum beschrieben wurde, die Spieler mit 5 Tagen reingesetzt. Die laufen jetzt noch 2 Tage aber haben immer noch keine Angebote ... das geht doch wieder in die Hose :/
Irgendwie hab ich grad voll das Tief bei UT, kaum Münzen und ja, Spieler bekomm ich zu keinem vernünftigen Preis getauscht.
Hat jemand vielleicht für mich nen Tipp?
Das funktioniert JETZT natürlich nicht mehr. Ich mache nun nur noch 2 Stunden Aktionen mit nem Festpreis. Quasi Diego mit 91 für 10.000 Startpreis und Sofortkauf bei 15.000.

mehl
28.04.2009, 17:43
Finde es jetzt persönlich besser. Mache auch nur noch 2 Stunden Aktionen und endlich gehen praktisch alle meine Karten weg.

Habe jetzt auch endlich mal ein vernünftiges Clubturnier zusammengelost bekommen mit ManU, Pool, Chelski, Arsenal, ManCity und Celtic. So muss das sein.

ciprim20
28.04.2009, 17:54
Einerseits ist es gut, dann kann man die Karten schneller verkaufen andererseits kann man so so gut wie keine Schnäppchen mehr machen!

Rosicky
28.04.2009, 18:51
Also die Zeit um 18 Uhr ist wirklich ideal. Konnte da heute Leute wie Lucio, Cambiasso, Maxwell, Anderson, Ivan Cordoba, Hargreaves, Figo und Forlan für unter 450 erstehen (genauen Preise habe ich nicht mehr im Kopf bzw. habe ich mir auch nicht notiert).

Habe die aber alles ins Album geklebt, und die doppelten gebe ich wieder ab. Habe keine Lust, mir so ein Team zusammenzukaufen, bin ja nicht Chelsea. :D Ne, macht halt mehr Spaß, die Spieler zu nehmen, die auch in den Päckchen kommen.

Außer Rosicky, den musste ich mir kaufen, war mit 700 aber auch mein teuerster Einkauf...

Senshi_
28.04.2009, 19:45
Ist nur bei mir gerade wegen den heutigen Wartungsarbeiten der UT-Modus am abkacken? Keinen Tauschstatus laden usw...

kilu
28.04.2009, 19:49
kommt da bei dir dann eine fehlemeldung?

Senshi_
28.04.2009, 19:55
Ja. Du bist ja sowieso n Boxler ;) Unser PSN (PlayStationNetwork) hat halt heute Abend Wartungsarbeiten.

kilu
28.04.2009, 20:26
Ja. Du bist ja sowieso n Boxler ;) Unser PSN (PlayStationNetwork) hat halt heute Abend Wartungsarbeiten.

Aber das hatte ich auch ein paar mal wo, da eine Fehlermeldung beim Tauschstatus kam.

Achja nachdem ich fast nur mist in den Goldpacks hatte (außer Agger und Enke) hab ich eben Gerrard gezogen :sabber: (ist aber kein 4-4-2 :()

PiDi
28.04.2009, 21:37
Was haltet ihr denn für nen fairen Preis für Messi ?! Hab keinen Plan für wieviel ich den reinsetzen soll ...

Bonhomme
28.04.2009, 22:21
Eben Mascher und Gerrard in nem Goldpack gehabt, endlich mal Glück gehabt :sabber:²³²³²³²³

Jemand Interesse an Mascherano?

ridler
28.04.2009, 22:24
Was haltet ihr denn für nen fairen Preis für Messi ?! Hab keinen Plan für wieviel ich den reinsetzen soll ...

150 Startpreis und 5 Tage warten -> beste Quote

PiDi
28.04.2009, 22:45
Vorhin hat hier jemand geschrieben, dass würd jetzt nix mehr bringen, da die Suche geändert wurde und jetzt alles schön nach Auslaufzeit sotiert ist ...

PepeReina
29.04.2009, 03:25
man man man ich krieg nur scheiße in den goldpacks.Grad hatte ich nen Jancker drin -.-
das beste aus 4-5 Goldpacks bisher: Ireland,Skrtel und Diego. Thats it...

Gerade erstes Spiel online gemacht. Gegner einer von der ganz coolen Sorte. Nur am tricksen.Egal ob Stürmer oder Verteidiger...
Hatte wohl ne hohe Teamchemie. Viele Franzosen und alles lief aalglatt. Schüsse waren Raketen und selbst Vieira war doppelt so schnell wie meine Spieler.
In der Offensive verlor ich jeden Ball bei Körperkontakt. Keine Chance...

mehl
29.04.2009, 11:02
Einen 88er Hleb mit 25 Vertrag für 1000 Münzen bekommen. :4:

Gibt es denn in den Goldpaketen Spieler mit soviel Vertrag, weil ich die 25 schon oft auf dem Markt gesehen habe?