Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FIFA09 - Ultimate Team
Grave Digger
29.04.2009, 10:04
Nö, haben eigentlich so gut wie alle zwischen 5 und 9.
Ich habe vor einigen Tagen übrigens einen 92er Owen mit 147 (:ugly:) Vertrag für 3200 geholt :bob:.
Vorhin hat hier jemand geschrieben, dass würd jetzt nix mehr bringen, da die Suche geändert wurde und jetzt alles schön nach Auslaufzeit sotiert ist ...
Also bei mir ist das Ordnungssystem wie vorher, da hat sich nichts geändert.
Bin meinen Messi für knapp 30K los geworden, bin damit eigentlich ganz zufrieden :D
mit 10 000 - 12 000 Coins hab ich mir dann ein deutsches Team aufgebaut, geht hart steil.
@ r!dl3r.de: ich war noch nie so richtig auf dem TM aktiv aber irgendwer meinte halt, dass da was umgestellt wurde und man keine (bzw.kaum) Schnäppchen mehr machen kann und es nichts mehr bringt Spieler für 5 Tage reinzusetzen. Hab jetzt noch paar Auktionen laufen, die gehen morgen abend zu Ende (liefen dann 5 Tage) und es gibt noch keine Gebote drauf :/
Die 5-Tage-Auktionen blockieren nur die Slots für Spieler zum Tauschen bzw. um neue zu verkaufen. Wenn man die für 2h mit gutem STartpreis und gutem Sofort-Kauf reinsetzt, ist man die spätestens nach 3-4 Versuchen auch los, geht schneller als 5 Tage.
Gestern den ollen Juninho 2x ersteigert und wieder verkloppt. Und heute: war er auch noch im Goldpack ... Ich werd den einfach net los ... Jetzt muss er auch mal spielen :udrunk:
Edit: Neben Juninho nur zwei Silberspieler (Federico und Halfar) im Goldpack. Schöner Mist auch...
Kressla1981
29.04.2009, 12:52
So, habe gestern auch angefangen mit diesem Ultimate Zeuchs!
Macht echt süchtig. Aber was muss ich als Blutjunger Anfänger beachten?
Und, wie komme ich an gute/sehr gute Spieler ran? Zählen auch Offline-Spiele?
Gerade 1057 Münzen für ein Spiel bekommen. Hätte garnicht gedacht das sowas geht. 999 oder 1000 habe ich als Maximum angenommen.
edit: Dafür dann im Goldpaket als einzigen Spieler einen 67 Silberspieler. Na klar.
Die 5-Tage-Auktionen blockieren nur die Slots für Spieler zum Tauschen bzw. um neue zu verkaufen. Wenn man die für 2h mit gutem STartpreis und gutem Sofort-Kauf reinsetzt, ist man die spätestens nach 3-4 Versuchen auch los, geht schneller als 5 Tage.
Gestern den ollen Juninho 2x ersteigert und wieder verkloppt. Und heute: war er auch noch im Goldpack ... Ich werd den einfach net los ... Jetzt muss er auch mal spielen :udrunk:
Edit: Neben Juninho nur zwei Silberspieler (Federico und Halfar) im Goldpack. Schöner Mist auch...
Hehe Juninho hab ich auch noch. Ich werd dann heute um 18Uhr mal paar Spieler reinsetzen, die dann um 20Uhr auslaufen ... ist ne gute Zeit denke ich.
Also Offline Spiele bringen auch Coins. Ich würd dir halt empfehlen viele Spieler von einer Nation zu holen und die sollten auch alle das selbe System beherrschen (zb. 4-1-2-1-2). Finde die Chemie macht sau viel aus.... Hatte am Anfang eher so ein "Star" Team aber ne scheiß Chemie und da ging so gut wie nix, jetzt ist es eher andersherum :D
Noch ne Frage hätte ich.
Die Pokalturniere kann man ja auch offline gegen den PC spielen. Aber manche Turniere muss ich online spielen, auch wenn ich Club-Turnier auswähle. Kann es sein, dass man Turniere die man einmal online versucht hat, nicht mehr offline starten kann?
Gerade 1057 Münzen für ein Spiel bekommen. Hätte garnicht gedacht das sowas geht. 999 oder 1000 habe ich als Maximum angenommen.
edit: Dafür dann im Goldpaket als einzigen Spieler einen 67 Silberspieler. Na klar.
Club-Spiel
Legende
Auswärts
Stärkster Gegner (Barcelona, ManU, Spanien)
...wegputzen
~1200 Coins.
Gut. Bei mir wars ein 7:0 bei Chelski auf Weltklasse, geht auch. ;)
Diese Tipps (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=5747&postcount=86)von Cadance find ich sehr hilfreich.
Ich komme irgendwie nicht voran, andauernd bin ich gezwungen mir ein Bronze-Pack zu holen, weil irgendeine Hupe nur noch ein Spiel Vertrag hat. Bislang habe ich es noch nicht geschafft mal für ein Goldpack zu sparen. Vertragskarten sind ja in der Tauschbörse übertrieben teuer.
Hol dir billig gute Spieler mit viel Vertrag vom Tauschmarkt.
Bei mir is dat mittlerweile auch nur noch nach Zeit sortiert, sprich nix mehr mit nach hinten scrollen. Aber dafür kann man aktuell ganz gut Gold-Spieler kaufen. Momentan ist das so, dass der erste, der 450 Münzen bietet, den Spieler auch meistens bekommt. Gestern einfach mal all meine Münzen dem entsprechend ausgegeben und nach 10 Minuten hatte ich dann fast jede Auktion gewonnen und die Spieler für 475-510 Münzen eingeklebt.
Bei mir is dat mittlerweile auch nur noch nach Zeit sortiert, sprich nix mehr mit nach hinten scrollen. Aber dafür kann man aktuell ganz gut Gold-Spieler kaufen. Momentan ist das so, dass der erste, der 450 Münzen bietet, den Spieler auch meistens bekommt. Gestern einfach mal all meine Münzen dem entsprechend ausgegeben und nach 10 Minuten hatte ich dann fast jede Auktion gewonnen und die Spieler für 475-510 Münzen eingeklebt.
450 is aber schon sehr viel.
Ich verabschiede mich schon von den Karten bei ~300.
Neuste Geldquelle: ManU, Liverpool, Barca Logos für unter 500 abgreifen und für einen Sofortkaufpreis von 1000 draufsetzen. :)
Blos die Goldpacks werden immer schlechter. Habe mittlerweile nur noch Vertragskarten. Alle Spieler haben 40 oder mehr Vertrag.
Irgendwie macht mir der Modus nun gar kein Spaß mehr. Sobald man sich das absolute Dreamteam zusammengestellt hat ist da doch viel Luft draußen. Versuch grad alles umzubauen um die 100% Chemie zubekommen. Aber zu Spielen hat es mit nem 2 oder 3 Sterne Team viel mehr Spaß gemacht
Also momentan sind Topspieler ja recht billig zu bekommen, dh. mit 10000 kann man sich locker ne super Goldkarten Truppe zusammenstellen. Da würde mir zu schnell der Spaß verloren gehen. Von den Spielern vom Tauschmarkt spielt nur einer in meiner Mannschaft, der Rest ist alles aus Packs.
Da spielt man auch mal mit eher unbekannten Leuten, ist ja kein Problem... :)
450 is aber schon sehr viel.
Ich verabschiede mich schon von den Karten bei ~300.
Neuste Geldquelle: ManU, Liverpool, Barca Logos für unter 500 abgreifen und für einen Sofortkaufpreis von 1000 draufsetzen. :)
Unter 400 kriegste aber mittlerweile nix mehr. Selbst jetzt in der Mittagszeit gehen die Goldspieler für 450 weg. Grad Mascherano für 400 abgegriffen und eingeklebt.
Logos gehen kaum noch weg, zumindest die großen. Dafür gehen West Ham Logos etc. ziemlich gut.
Edit: Grad Schweinsteiger, Yaya Toure,Hleb, Van der Vaart und Seedorf für 500, Deco für 1000 Münzen erworben. Bis auf Toure wird alles wieder aufn Markt geschmissen.
Momentan mache ich es eigentlich so, da alle fast "unter 500-Kandidaten" schon im Sammelalbum drin sind, gute Spieler ab Stärke 85 günstig zu erwerben und dann als Sofort-Kauf wieder zu verscherbeln.
Auf diesem Weg soeben einen 88er Dani Alves für 2150 ersteigert und für 6000 Sofort-Kauf verkauft.
Eben auch mal meinen besten Spieler in nem Goldpack drin gehabt -> einen 87er Amauri! Und dann auch noch 4-4-2 ... hammer ... der ist erstmal gesetzt und wird wohl Uche oder Gomis verdrängen.
Zweiter Goldspieler leider Oddo... :D :(
s04danny
01.05.2009, 13:32
Hi zusammen,
ich hab mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen...eine Frage welche mir als erstes schonmal einfällt ist:
Wie "pimpe" ich meine Spieler?
Das hab ich noch nicht herausbekommen..
Du bekommst Trainingskarten, die du auf die Spieler anwenden kannst. Durch den Cheftrainer verstärkt sich die Wirkung der Karte je nach Eigenschaften.
s04danny
01.05.2009, 13:45
Du bekommst Trainingskarten, die du auf die Spieler anwenden kannst. Durch den Cheftrainer verstärkt sich die Wirkung der Karte je nach Eigenschaften.
Schön wärs q.q
Hab bisher noch keine (!) dieser Karten erhalten...weder in Bronze/Silber/Gold Päckchen...nur Gameplay und Vertragskarten
Matthias1893
01.05.2009, 13:45
Personalvertragskarten gehen auf dem Tauschmarkt ja mal richtig ab. Hab 2 Karten bisher verkauft. Pro Karte 4500 bekommen!
Personalvertragskarten gehen auf dem Tauschmarkt ja mal richtig ab. Hab 2 Karten bisher verkauft. Pro Karte 4500 bekommen!
:) Is richtig. Habe an einem Tag mal 10 Stück für ca 3500 im Durchschnitt verkauft. Auch Silber-Karten gehen da gut.
Im letzten Gold-Pack Cristiano Ronaldo drin gehabt :sabber:
Geil. Messi bekommen, Messi verkauft, 6 Goldpacks gekauft.
Henry, Alves, Chivu, Zambrotta, Agüero, Tiago usw. usw. :sabber:
Ich hole mir mitlerweile keine Goldpacks mehr. Mit meinem Team bin ich zufrieden und brauche daher meist nur Vertragskarten, die es durch die Marktplatzumstellung mitlweile auch recht günstig gibt.
Messi? Cronaldo? :bgiggle:
Sandro "The Wallhack" Wagner, 66 Spiele, 62 Tore
Der Gebrauch der Gameplay-Karten in Ultimate Team repräsentiert nicht den realen Fußball und seine Gesetze!
KingKling
01.05.2009, 17:10
Bronze?
Oder welche gehen richtig ab?
Matthias1893
01.05.2009, 17:17
Bronze?
Oder welche gehen richtig ab?
Goldene. Meistens sind im Goldpack 1 oder 2!
Vorhin hatte ich im Goldpack Henry, der passt nicht in mein 442 System, deshalb habe ich ihn auf dem Tauschmarkt gepackt. Eben habe ich ein Tauschangebot bekommen, dass ich gleich angenommen habe. Mir wurden Lampard, Drogba, P. Farnerud, Lescott für Henry geboten, die brauche ich zwar auch alle nicht, aber ich schätze die gehen auch gut auf dem Tauschmarkt.
P.S.: Vorhin Poldi gekauft für 2500, 89, 18 Spiele Vetrag :hardlove:
MasterMC
01.05.2009, 19:11
Messi? Cronaldo? :bgiggle:
Sandro "The Wallhack" Wagner, 66 Spiele, 62 Tore
Der Gebrauch der Gameplay-Karten in Ultimate Team repräsentiert nicht den realen Fußball und seine Gesetze!
Nicht schlecht, Grafite hat bei ne noch bessere Quote!
50 Spiele 61 Tore :)
Irgendwie scheinen die Stats von EA aber nicht ganz richtig zu sein ist mir aufgefallen. Zumindest sollen meine schon öfter getroffen und gespielt haben, als es eigentlich der Fall war.
Allzusehr würde ich da nicht drauf vertrauen... :D
Mittlerweile bin ich auch auf 71 Spiele - 75 Tore, aber darum gehts eigentlich gar nicht. Du kannst aus jedem Spieler ne Tormaschine machen, wenn man gezielt die Trainingskarten einsetzt und dazu muss der Spieler noch nicht einmal Stärke von 99 haben. Wagner hat jetzt ne Gesamtstärke von 79, reicht völlig, weil ich halt nur die wichtigen Eigenschaften verbessert habe. Dieser ganze Hype um Messi und Co ist halt nur auf den Namen gemünzt. Jeder kann jeden Spieler richtig übelst gut machen, dafür braucht man keinen Messi.
Grave Digger
01.05.2009, 19:23
Irgendwie scheinen die Stats von EA aber nicht ganz richtig zu sein ist mir aufgefallen. Zumindest sollen meine schon öfter getroffen und gespielt haben, als es eigentlich der Fall war.
Allzusehr würde ich da nicht drauf vertrauen... :D
Die haben dann eben beim "Vorbesitzer" die Anzahl an Spiele und Tore gemacht ;)
Boa eben hab ich 1500 Münzen für 3 Bronzepacks ausgegeben in der Hoffnung Mitaerbeiterverträge zu bekommen, was bekomme ich nur irgendwelche Spieler und Vertragsverlängerungskarten mit denen ich nichts anfangen kann, weil ich zu viele habe
:dito:
Heute kriegste kaum Mitarbeiterverträge, hab in 7 Bronzepacks 2 Stück gehabt.
Hab mir deshalb nen neuen Huub Stevens gekauft und den alten weggepackt.
Ist echt deprimierend, bekomm keinen billigen Aragones und ohne den Spielen will ich net
Die haben dann eben beim "Vorbesitzer" die Anzahl an Spiele und Tore gemacht ;)
Aber net, wenn se frisch aus da Fabrik kommen... ;)
PepeReina
02.05.2009, 02:51
krass ne 4-3-3 Formationskarte ging grad für über 10.000 Münzen weg...
3 Goldpacks nacheinander geholt.Das beste waren Mandanda(86),Ustari(81) und Degen (76 oder so) :D:D
Keeper brauch ich nich deswegen beide sofort aufm Tauschmarkt für 2 Std. Mal schauen ob heut Nacht noch was lukratives bei raus kommt.
Aber mich nervts so langsam echt. Nach ca 10-15 Goldpacks keine brauchbaren Spieler
Zurzeit habe ich ziehmlich viel Kohle. HAbe für Ibrahimoviv, Berbatov, Scolari, eine 433 Karte und noch einen 85'er Spieler. :sabber:
Ich kaufe mir eine Goldkarte um 5000 Gold, und bekomme dann für die Spieler eigentlich Minimum 6000 wieder Raus.
Boa eben hab ich 1500 Münzen für 3 Bronzepacks ausgegeben in der Hoffnung Mitaerbeiterverträge zu bekommen, was bekomme ich nur irgendwelche Spieler und Vertragsverlängerungskarten mit denen ich nichts anfangen kann, weil ich zu viele habe
Heute kriegste die Karten wieder nachgeschmissen. Hatte in 2 Goldpacks jetzt 2 goldene und 1 silberne.
Dieses Ultimate-Zeugs ist total an mir vorbeigegangen. Jetzt schwärmen zwei Kumpels immer davon. Muss ich mir wohl auch noch zulegen. :)
edit:
Gerade den Patch runtergeladen und installiert. Dann werden die Trophies geladen. Soweit so gut, dann will ich meine alten Daten laden und da passiert einfach nichts. Schön...
War bei mir auch. Musste dann alle Daten löschen und von vorne Anfangen. :5:
Ist hier nicht anders. Ausserdem habe ich dann Deutsch als Sprache für Ultimate Team ausgewählt. Dann kam ich da in den Shop rein und musste feststellen, dass ich zu wenig Platz auf der Platte habe. Also wieder raus und ein paar Demos gelöscht. Fifa wieder gestartet und der nächste Versuch. Aber jetzt steht Deutsch nicht mehr zu Auswahl! :jeffkoch:
EA Sports soll doch einfach sagen, dass sie nicht wollen, dass ich mitmache!
Matthias1893
02.05.2009, 16:43
Kann es sein, dass die Server auf der PS3 schon wieder down sind!
Matthias1893
02.05.2009, 17:13
Ich bin im PSN, kann Online normal spielen, komm aber nicht ins UT!
Ich spielte au bis gerade. Bin nun off, da ich weg muss :)
Team Tobi
02.05.2009, 21:36
hat einer von wuch schon alle tuniere gespielt? wieviel bous gibt es wenn man alle auf gold fewonne hat?
So, mein Team aus Packspielern (bis auf Rosicky) nimmt immer mehr Formen an. Teamchemie liegt bei 53...
--------------------- Gomis (82) ----- Amauri (87) ---------------------
---- Nani (81) ---- Jarolim (76) ----- Rosicky (82) ---- Kingston (74) ----
---- Capdevila (84) ---- Davies (77) ---- Mexes (82) ---- Ramos (87) ----
------------------------------- Casillas (93) ----------------------------
Momentan sind aber eigentlich nur Casillas, Ramos und Amauri gesetzt, da die auch 4-4-2 haben. Und Rosicky natürlich, hoffentlich habe ich bald mal ne 4-4-2 Spielerkarte in nem Pack... :)
Macht schon Spaß das ganze...
Das gibts doch einfach nicht! Verdammt nochmal, wollen die mich verarschen?
Erst muss ich sämtliche Einstellungs-Daten löschen und jetzt kann ich bei Ultimate Team nicht mal Deutsch als Sprache auswählen. Habs eben nochmals probiert. Stehen nur noch Englisch, Französisch, Italien und Spanisch zur Auswahl...
Hier mal mein Team. Habe 2 "Mannschaften" mit denen ich abwechselnd Spiele.
------------Almunia (ESP)--------------
-------Pepe (POR)---Jarque (ESP)-------
--Ramos (ESP)-------------Pernia (ESP)-
---------------------------------------
-------Camoranesi (IT)--Zanetti (IT)---
Marchionni (IT)-------------Ribery (FR)
-----Gomez (DE)----Podolski (DE)-------
Teamchemie: 96 (Abwehr: 4 Spanier, Mittelfeld: 3 Italiener, Sturm: 2 Deutsche
Meine Ersatz-Elf
------------Buffon (IT)------------------
------Chiellini (IT)---Luci (BRA)--------
Grygera (RV)----------------Molinaro (IT)
-----------------------------------------
-------Fletcher (SCO)---Emerton (AUS)----
--Guttierez (ARG)-----------Nedved (CZ)--
-------Klose (DE)-----Cacau (DE)---------
Teamchemie: 86 (Abwehr: 3 Italiener, Mittelfeld: Gemischt, Sturm: 2 Deutsche)
Auf der Bank: Aquillani (IT - ZM), Lahm (DE - RAV), Forlan (URU - ST), Berbatov (BUL - ST), Friedrich (DE - IV)
Mein Team. 4-4-2
---------------------------------------Reina (ESP)----------------------------
-----------------------R.Ferdinand (ENG)--W.Brown (ENG)---------------------
--------------Hoyt (ENG)-----------------------------------Cico*(ESP)---------
---Schweinsteiger (D)------Borowski (D)------Kringe(D)------Ribery(F)----------
------------------------------------------------------------------------------
------------------------Kuyt(NL)----------------V.Nistelroy--------------------
*Name weiß ich gerade nicht genau.
Team Tobi
03.05.2009, 12:15
Mein Team 442
Cassillas
Ramos Puyol Gallas Abidal
Navas/Ronaldo FAbregas/Xavi DelaRed Silva
Torres Villa
Team Chemie 100
Habe jetzt alle Tuniere auf gold gewonnenund wisst ihr was man bekommt............????
Ich hab soweit eigentlich mein Team auch geformt. Spielen tu ich mit 4-4-2 und Aragones als Trainer, und so sieht dann das ganze aus:
-----------------Berbatov(89)-----Toni(85)*----------------------------
------------------------------------------------------------------------
---Ribery(86)----Gerrard(91)**--Camoranesi(87)***------Marchironi(88)--
--Heinze(78)**----Demichelis(84)----Pepe(82)-------------Gygera(81)**-
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Enke(89)**---------------------------------
*=Manchmal spielt auch Eduardo (86)
**=Werden noch getauscht. Suche nen stärkeren LV, dazu einen 4-4-2 Trowarht (also wer Enke haben will -> Angebot), Grygera wird für Ramos bald getauscht, und Gerrard soll durch nen 4-4-2 ZM ersetzt werden (Angebot -> PM).
***=Leider ist der auf dem Tauschstapel imo
Teamchemie liegt imo bei 66, also noch sehr ausbaufähig
Mein Team. 4-4-2
---------------------------------------Reina (ESP)----------------------------
-----------------------R.Ferdinand (ENG)--W.Brown (ENG)---------------------
--------------Hoyt (ENG)-----------------------------------Cico*(ESP)---------
---Schweinsteiger (D)------Borowski (D)------Kringe(D)------Ribery(F)----------
------------------------------------------------------------------------------
------------------------Kuyt(NL)----------------V.Nistelroy--------------------
*Name weiß ich gerade nicht genau.
*selfquote*
Chemie ist auf 90.
Im Sturm Kuranyi, Gomez und Wagner. :ulaugh:
Hier mal mein Team. Habe 2 "Mannschaften" mit denen ich abwechselnd Spiele.
------------Almunia (ESP)--------------
-------Pepe (POR)---Jarque (ESP)-------
--Ramos (ESP)-------------Pernia (ESP)-
-------Camoranesi (IT)--Zanetti (IT)---
Marchionni (IT)-------------Ribery (FR)
-----Gomez (DE)----Podolski (DE)-------
Teamchemie: 96 (Abwehr: 4 Spanier, Mittelfeld: 3 Italiener, Sturm: 2 Deutsche
Meine Ersatz-Elf
-------Fletcher (SCO)---Emerton (AUS)----
--Guttierez (ARG)-----------Nedved (CZ)--
Teamchemie: 86 (Abwehr: 3 Italiener, Mittelfeld: Gemischt, Sturm: 2 Deutsche)
Auf der Bank: Aquillani (IT - ZM), Lahm (DE - RAV), Forlan (URU - ST), Berbatov (BUL - ST), Friedrich (DE - IV)
Meine Ersatz-Elf
--------Parker (ENG)---Carrick (ENG)------
--Bentley (ENG)------------Nedved (CZ)--
Teamchemie: 90 (Defensiv: 4 Italiener, Mittelfeld: 3 Engländer, Sturm: 2 Deutsche)
Hat von euch eigentlich schonmal einer einen Valdez, Kuba oder Renato Augusto gesehen? Suche die, aber hab die noch nie gesehen oder gefunden... :(
Croyance
03.05.2009, 16:17
Hat von euch eigentlich schonmal einer einen Valdez, Kuba oder Renato Augusto gesehen? Suche die, aber hab die noch nie gesehen oder gefunden... :(
Jop, habe Valdez U. Kuba im Team;) Mit vielen paar anderen Borussen (Dede',Tinga,Boateng,Subo,Mo etc.)
Augusto kein plan :)
Den "Tausch-Marktplatz" hätte man aber wirklich etwas übersichtlicher gestalten können. Eine Suche nach Namen und eine Sortierfunktion hätten hier Wunder gewirkt.
So, heute meine erste Teamseite im Sammelalbum vollbekommen. Und wer wars: Schalke. Naja, ist ja auch kein Wunder, dass die Spieler so billig zu bekommen sind... :D
Bin jetzt bei knapp 21%, da muss in den nächsten Tagen noch was kommen. Mal sehen, wie viele Bronzepacks ich mir noch holen muss, um die ollen kleinen Ligen vollzubekommen... :D
Bonhomme
03.05.2009, 18:40
Wieviel Münzen hast du bekommen für die vollständige S04 Seite?
hat wer lust auf ein spiel? xbox
Wieviel Münzen hast du bekommen für die vollständige S04 Seite?
Wenn ich mich richtig erinnere, für die kleinen Seiten (2.Bundesliga bspw). 1000 Münzen, für die großen 10.000
Bonhomme
03.05.2009, 18:59
für die großen 10.000
10.000 wenn ich S04 bevollkomme :eek: Oder sind mit den großen wirklich die großen gemeint :ulaugh:
Ich glaub ich werd mich gleich mal auf die Suche machen, kann ich denn zb jeden beliebigen S04 Spieler einkleben oder müssen es bestimmte sein
Bei mir waren es nur 5000. Hmm, vielleicht weil ich mit Schober einen Silber-Spieler dabei hatte?
Achso, kann jeder beliebige sein...
Bonhomme
03.05.2009, 19:34
Eben auch sehr cool, habe für das Hull Logo einen 98er Benzema geboten bekommen und natürlich angenommen, nachdem ich bis 5 Sekunden vor dem Auktionsende gewartet hatte und der Stand bei "nur" 2000 war, nun habe ich Benzema für 15.000 wegbekommen.
Dass ein Logo so viel wert sein kann :sabber:
Bei mir waren es nur 5000. Hmm, vielleicht weil ich mit Schober einen Silber-Spieler dabei hatte?
Achso, kann jeder beliebige sein...
Kann auch 5.000 gewesen sein. Ist schon 2 Wochen her, dass ich Wolfsburg voll hatte.
Kann man im Sammelbuch eigentlich nichts vergrößern? Mit den kleinen Bilder kann ich gar nicht erkennen welche Stadien ich noch brauche.
Achja ebene für 3 Bronze Trainingskarten knappe 2000 Münzen bekommen
Bonhomme
04.05.2009, 14:19
Eben eine 4-4-2 Spielerkarte im Goldpack gehabt, jetzt gibts wohl erstmal nen Geldregen :sabber:
Eben eine 4-4-2 Spielerkarte im Goldpack gehabt, jetzt gibts wohl erstmal nen Geldregen :sabber:
Kann ich dir nicht auch nen Camoranesi und nen Alves anbieten? :D
Bonhomme
04.05.2009, 14:39
Nö, aus 2 Gründen:
1. Ich habe eine Xbox360
2. Bekommt man die Karte für mindestens 35.000 weg :D
Dann könnte ich mir endlich mal Torres und ein paar andere holen :sabber:
Das un ein paar andere kannste evtl. wegstreichen. Torres geht schonmal gerne für 35.000 weg.
Bonhomme
04.05.2009, 15:27
Wie gesagt, kommt drauf an, was ich für die Spielerkarte bekomme, aber ein Torres ist da auf jeden Fall drin.
Kann ich wenn ich eben, ein Clubturnier, angefangen habe, meien Konsole nun ausmachen und morgen weiter Spielen oder muss ich es jetzt fertig machen?
Bonhomme
04.05.2009, 21:08
Kannst ausmachen und morgen weiterspielen.
Danke.
Was aber nervt ich hab jetzt bei dem Turnier genau die selben Gegner wie in Bronze und Silber, wo ist den da ne Steigerung (spiel grad den Americas Cup)
PepeReina
04.05.2009, 22:08
kann es sein dass man in goldpacks auch die Spieler bekommt die man sammelt?
Hab Überwiegend Spanier und im Sturm Italiener. Kriege viele Spanier.
Aufm Markt hab ich di Natale und Quagliarella gekauft.
Danach in den Packs Toni,Inzaghi und Boriello :P
Will jemand Toni?
Kommt mir auch so vor.
Habe vermehrt AS Rom im Team. Bekomme dann natürlich auch grade Riise und Cicinho.
Ich habe jetzt ne neue Taktik. Ich spiele (und gewinne meistens), nach dem Spiel kauf ich eine Bronze Pack, wegen Verträge und so, und das Geld das ich dabei aufspare kommt dann irgendwann für ein Goldpack. Bin jetzt mit meinem Team schon sehr zufrieden.
Dauert zwar lange, bis man dann das Geld für ein Golld Pack hat, weil man nach jeden Spiel ein Branze Pack holt, aber sonst laufen mir die Spieler davon!
Bonhomme
05.05.2009, 13:10
Uff, eben Fabregas, Messi, Bayern Home und einige Spielertrainingskarten in _einem_ Goldpack gehabt :eek:
Komacrew
05.05.2009, 13:15
Kleine Glückssträhne hä?;)
Ich habe jetzt ne neue Taktik. Ich spiele (und gewinne meistens), nach dem Spiel kauf ich eine Bronze Pack, wegen Verträge und so, und das Geld das ich dabei aufspare kommt dann irgendwann für ein Goldpack. Bin jetzt mit meinem Team schon sehr zufrieden.
Dauert zwar lange, bis man dann das Geld für ein Golld Pack hat, weil man nach jeden Spiel ein Branze Pack holt, aber sonst laufen mir die Spieler davon!
schau mal auf dem Tauschmarkt nach Vertragskarten, da bekommste meistens recht billige Bronze und Silberkarten, und hast nicht das Risiko bei nem Bronzepaket lehr auszugehen
Komacrew
05.05.2009, 13:28
Oder du versuchst die neuen Bronzespieler für 150+x Punkte aufm Markt zu verkloppen. So kann man sich auch Packs zusammen sparen...
Uff, eben Fabregas, Messi, Bayern Home und einige Spielertrainingskarten in _einem_ Goldpack gehabt :eek:
Toll, und ich hatte in den letzten beiden Goldpacks 4 Silberspieler und sonst nur Müll ... :( (die 4 Spieler waren übrigens auch welcher :D)
naja, immerhin war das Westfalenstadion dabei :)
Komacrew
06.05.2009, 08:25
Habe gestern Nasri, Fellaini und ne Teamkarte Tempo in nem Goldpack gehabt! :sabber2:
Vor nem Monat hätt ich noch voll Kohle damit gemacht aber jetzt kannst es echt vergessen damit Geld zu machen... Die 2 Spieler haben auch nicht meine Formation. Da bräuchte ich dann ne 442 Karte und was die kostet, weiß glaub ich jeder :dumm:
Hab gestern nen Ronaldinho für 2000 Sofort-Kauf bekommen. Eigentlich ja ganz schön, aber da ich ihn nicht wirklich brauch, hab ich ihn wieder verkauft... :D
Dafür dann quasi zwei Goldpacks gratis bekommen, aber nur Huth und Manuel Fernandes drin. Verdammt, ich will endlich wieder gescheite 4-4-2-Spieler haben, besonders rechtaußen kann ich den Kingston bald nicht mehr sehen. Und Leute wie Essien müssen auf der Bank vergammeln, weil sie alle die falsche Formation haben... :D
Willste Adebayor?
edit: oder Poldi? (86)
Ich hätte Interesse an Poldi für meine 2. Elf, aber Ultimate technisch bist du mir zu teuer :D
Ich hätte Interesse an Poldi für meine 2. Elf, aber Ultimate technisch bist du mir zu teuer :D
Sorry, habe grad Poldi verkauft.
Preis: 3,500.
Hätte noch Klose für 3000.
Sorry, habe ihm grad Poldi verkauft.
Preis: 3,500.
Hätte noch Klose für 3000.
Poldi für 3500? Wow ich habe damals Berbatov für 1600 verkauft. :(
s04danny
06.05.2009, 13:08
Hab gestern nen Ronaldinho für 2000 Sofort-Kauf bekommen. Eigentlich ja ganz schön, aber da ich ihn nicht wirklich brauch, hab ich ihn wieder verkauft... :D
Dafür dann quasi zwei Goldpacks gratis bekommen, aber nur Huth und Manuel Fernandes drin. Verdammt, ich will endlich wieder gescheite 4-4-2-Spieler haben, besonders rechtaußen kann ich den Kingston bald nicht mehr sehen. Und Leute wie Essien müssen auf der Bank vergammeln, weil sie alle die falsche Formation haben... :D
Was ist denn ein gescheites 4-4-2 ? Hast du/wer anders mal ne Aufstellung parat?
Bin noch recht am "Anfang" :(
Was ist denn ein gescheites 4-4-2 ? Hast du/wer anders mal ne Aufstellung parat?
Bin noch recht am "Anfang" :(
Das sind solche, die im Goldpack auch golden sind und nicht silbern... :D
s04danny
06.05.2009, 13:11
Das sind solche, die im Goldpack auch golden sind und nicht silbern... :D
Schon klar :D
Meinte eher so aus Interesse dein favorisiertes 4-4-2
Is n niedriger Preis. Aber irgendwie handel ich immer mit höheren Preisen. Generel sind die Summen bei mir höher...sowohl An- als auch Verkauf.
Hätte noch Klose für 3000. Den habe ich schon, thx
PepeReina
06.05.2009, 16:48
Hatte ja Boriello in nem Goldpack...Mein Gott is der Kerl abgeklärt :sabber:
Kann ihn nur empfehlen.
Also mein Sturm ist im Moment echt ganz gut.Spiele 442
Die erste Elf, wobei man sagen muss dass im Sturm viel rotiert wird.
-------di Natale------Toni--------
Guti--Casquero--d.l.Pena---Taddei
Ayoze--Skrtel--Marchena--Pernia-
----------Diego Lopez------------
Bank: Quagliarella,Boriello,Ireland,Colsa,Martins usw...
Trainer: Benitez
Spielen nicht alle auf ihren eigentlichen Positionen.Deshalb ist die Teamchemie auch nur bei 56 :P
Achte im Moment noch kaum auf die Aufstellungen.
Was würde ne 442 Karte eigentlich bringen. Ändert sie die Aufstellung bei einem Spieler,oder sogar bei allen?
Puyol auf dem Tauschmarkt.
Schneidinho78
06.05.2009, 17:09
@Pepe
Und wie läufts im Spiel?
Teamchemie 56, na ja, mit ein ganz klein wenig Aufwand hast du eine bessere Teamchemie (dafür auch die 4-4-2 Trainingskarten zB) und meiner Meinung nach ist die mit das Wichtigste im Spiel. Teamchemie auf 90 bis 100 lässt alles wesentlich besser laufen.
Mein Team aktuell:
Tor: Pröll, Domaschke
LV: Chivu
IV: Russ, Madlung, Diawara, Mitreski
RV: Castro
DM: Frings, Rolfes, irgendeiner von Lautern mit Stärke 46 :)
LM: Ich selbst (Schneidinho mit Stärke 87)
RM: Müller (von Aachen)
ZOM: Diego, Meier, Caio
ST: Amanatidis, Adriano, Bolatelli (heißt doch so, oder?), Klimowicz
Bis auf mich stehen alle Spieler auf 4-1-2-1-2, das spiele ich auch. Trainer ist Skibbe, passend dazu. Die deutschen und die anderen Spieler rotieren immer so, dass die Teamchemie bei 100 ist und ich muss sagen, so macht das schon keinen schlechten Eindruck.
PepeReina
06.05.2009, 17:15
naja wie läuft es im Spiel? Ich muss dazu sagen dass ich jahrelang nur PES (PC) gespielt habe. Seit kurzer Zeit nun Fifa,und dann noch auf der Konsolle.
Also online zock ich bisher wenig. Meine Debüts(nicht UT) gingen doch in die Hose (0:8,0:4) :D
Offline ist es zum Teil schwer Chancen herauszuspielen. Sind meist enge Spiele mit sehr realistischen Ergebnissen.
An der Teamchemie werde ich auch noch arbeiten. Aber erstmal brauchte ich ein Grundgerüst und jetzt brauch ich Münzen ;)
Balotelli...Buchstabendreher ;) Klasse Junge
Mein Team ist momentan:
----Balotelli---------Totti---------
------------Giovinco--------------
--Pedersen--------------Diego----
------------Cambiasso------------
Moretti--Stovini--Bonera--Zambrotta
------------Castellazzi-------------
Teamchemie ist bei 74
Gibts irgendwo nen Überblick über alle Traingsplätze? Brauch noch einen weiß aber nicht welchen
Bonhomme
06.05.2009, 19:06
Mein Team:
-----Trezeguet-----Cissé---------
----------------------------------
-David Silva-----------Camoranesi-
---------Fabregas--Xavi----------
A.Lopez--Touré----Pepe--S. Ramos
--------------Casillas-------------
Teamchemie: 85
Auf der Bank warten:
Gallas, Sagna, Villa, Torres, Carrick, Buffon und mein eigener Spieler(82).
Habe aber vor in kürze alles umzukrempeln bzw mir ein Mittelstarkes Team zu erstellen :)
PepeReina
06.05.2009, 22:34
Was ein geiles Goldpack :sabber:
Jenas,Lampard und Cannavaro
Man U und Villa Logo.Leider hab ich beide schon
Brauch jemand ne 352 Managerkarte?
Bonhomme
06.05.2009, 23:17
Zum kotzen, da denkt man, ein Forenuser hier könnte einem behilflich sein, einen Spieler vom Tauschstapel wieder zurück in den Kader zu bekommen, weil man sowas selber schonmal für jemanden gemacht hat, und _NATÜRLICH_ ist dann mein Messi verschollen und irgendjemand hat 1-2 Sekunden nachdem ich ihn reingestellt hatte, etwas dagegen geboten und es war nicht derjenige aus dem Forum...
Ein Glück ist das nur ein Spiel, aber trotzdem wurmt einen sowas :rolleyes:
Man scheiße gelaufen, ist mir auch schon passiert.
Ich hätte aber schon was gesagt wen ich biete
Bonhomme
06.05.2009, 23:22
Trotzdem lustig, ich habe fast schon gewusst, dass das jetzt passiert.
Aber begraben wir das Thema, nachweisen kann man da ja leider nix.
Nenne doch Namen und der soll sich äußern, damit andere vielleicht nicht den selben Fehler machen... ;)
Grundsätzlich würde ich das nur mit Usern hier machen, die ich schon aus pes-x.de Zeiten oder von der Liga her kenne.
Da habe ich auch ne nette Geschichte.
Jemand schreibt mich per ICQ an. Er habe meine Nummer aus dem Forum, sei aber nicht angemeldet.
Er wollte mir Bodmer abkaufen für 3000. Ich wollte ihn damals nur schweren Herzens aus meiner Stammelf rausnehmen... hab es aber dann doch gemacht und ihn auf den Tauschstapel gesetzt.
Er meinte dann er bietet mir dann 3000 und ne Vertragskarte. Das Angebot ist _nie_ gekommen und mein Bodmer ist auf dem Tauschstapel geblieben...per ICQ konnte er sich dann auch nicht mehr melden.
Den ein oder anderen habe ich in ICQ auch schon vor ihm gewarnt, als er noch nicht hier registriert war.
TeamTobi weiss wovon ich spreche :)
Ja was soll man dazu groß sagen Senshi? Ich hab direkt nach der PM nach Messi gesucht und ihn nicht gefunden. Dann hab ich per PM nochmal nachgefragt, und der Rest ist ja bekannt. Und ich hab sowas schon öfter gemacht und hab davor immer gesagt, wen ich biete.
Ich dachte das war ne größere Geschichte...
... wenn er einfach weg war, dann muss ihn doch ein andere gekauft haben für dicke Kohle.
Bonhomme
07.05.2009, 12:02
Neee, mir wurde ne Bronzekarte geboten :usad:
Das ist natürlich ärgerlich und klingt auf den ersten Moment sehr sehr komisch! Bei solchen Tauschgeschäften sollte man am besten nebenbei per ICQ alles regeln!
Bonhomme
07.05.2009, 13:08
Joah, absofort werde ich das auch nurnoch so regeln, wenn überhaupt.
Endlich Teamchemie 100. Trainerwechsel war nötig, Zola (4-4-2) hat den Aragones abgelöst.
Hab jetzt Gesamt alles 4-4-2 Spieler, davon 7 Italienier in der 1. Elf.
Doppelprost. Nun ist mein Team eigentlich komplett. Kann nun 2 Mannschaften mit Teamchemie 100 bilden.
Team 1:
-------------------Buffon (IT)------------------
--------Cannavaro (IT) - Chiellini (IT)---------
--Ramos (ESP)----------------------Abidal (FR)--
------------------------------------------------
----------Montolivio (IT) - Zanetti (IT)--------
--Marchionni (IT)-----------------Ribery (FR)---
------------Klose (DE)------Cacau (DE)----------
Teamchemie: 100
Team 2:
-------------------Sereni (IT)------------------
--------Gamberini (IT) - Materazzi (IT)---------
--Grygera (CZ)-------------------Molinaro (IT)--
----------Franceschini (IT) - Pirlo (IT)--------
--Camoranesi (IT)----------------Nedeved (CZ)---
-----------Podolski (DE)----Gomez (DE)----------
Teamchemie: 100
Auf der Bank noch: Erstellter Spieler (92), Parker (82), Bentley (84), Vidic (87), Carrick (87), Pepe (90)
Hier mal mein Team. Trainer ist Aragones. Ansonsten habe ich noch Chiellini, Borowski, Cacau und Bendtner im Kader. Ich schau nicht nur auf die Stärken, sonst hätte ich in meiner "ersten" Elf nicht eine komplett holländische Abwehr oder in der "zweiten" ein fast schottisches Mittelfeld :) Wobei ich auch mal nur den Sturm, das Mittelfeld oder die Abwehr austausche.
Gomez – Klose
Ich – Fabregas – De La Red – Hamit Altintop
Bouma– Mathijsen – Heitinga – Melchiot
Van der Sar
Trezeguet – Cisse
Robson – Ferguson – Brown – Behrami
Jose Enrique – Metzelder – Friedrich – Boateng
Rost
Achja, ich glaube ich hab den einzigen italienischen 4-4-2 Goalie außer Buffon :ulaugh:
Sereni mit Wert 96 war aufem Tauschmarkt, wurde wohl auch mit 4-4-2 Trainingskarte aufgebessert. Hab ihn mir für 5.000 geholt.
Bonhomme
08.05.2009, 19:09
Eben Aragones für 900 geholt und Zack, Teamchemie 100 :5:
Aaaaaalter, sogar mit Torres und Villa vorne drin beim 4-4-2 bleiben es 100 :sabber:
Suche das Bochum Home-Trikot. Biete bis zu 2.000 Münzen. Habe bisher nur das Away (1.750 Münzen, dieser Abzocker)
Ich glaube das hast du dann von mir gekauft :ulaugh: Hatte es zum probieren zu dem Preis reingesetzt. So hab ich auch für ein Ahlen Trikot (Bronze) 1000 Münzen bekommen :D
Aloch!
Gerade mal Statistik meiner Stürmer angeguckt :sabber:
Gomez - 131 Spiele - 219 Tore
Podoslki - 76 Spiele - 81 Tore
Cacau - 11 Spiele - 19 Tore
Klose - 11 Spiele - 19 Tore
Sag ma machst du noch was anderes außer UT und HoG spielen und da sämtliche Highscores zu knacken :D
Das ist ja nicht mehr normal deine Werte :uklatsch:
Naja, so viel ist das au net. Mache so 2-3 Spiele pro Tag. Das wars dann auch schon.
Bezog sich vorallem auf diene Stürmerstatistik ;). Sollt auch gar nicht bös gemeint sein oder so, fands nur halt sehr erstaunlich 219 Tore in 131 Spielen.
Naja, auf die EA zahlen kann man aber auch nicht soviel geben, da die doch ziemlich verbuggt sind. Vielleicht sind es auch 210 Tore bei 150 Spielen... ;)
Bonhomme
09.05.2009, 09:28
Aloch!
Gerade mal Statistik meiner Stürmer angeguckt :sabber:
Gomez - 131 Spiele - 219 Tore
Podoslki - 76 Spiele - 81 Tore
Cacau - 11 Spiele - 19 Tore
Klose - 11 Spiele - 19 Tore
Cissé - 161 Spiele - 351 Tore
Trézéguet - 176 Spiele - 349 Tore
David Villa - 104 Spiele - 168 Tore (bei ihm sind sicher über 100 Spiele vom Vorgänger)
Fernando Torres - 9 Spiele - 10 Tore
Eigener Spieler - 140 Spiele - 38 Tore
Ich rate jedem mal Cissé und Trezeguet zu holen, das ist unglaublich wie die zusammen abgehen :sabber:
Vielen Dank auch flip :jeffkoch:
Ich hab es so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast und hab meine Spieler für 5 Tage reingestellt (Anfangspreis: 150, Sofortkaufpreis: Deaktiviert) und dann kam folgendes dabei raus:
-Villa (89) für 11.000 Münzen verkauft
-Anelka (98) für 5.000 Münzen
-Sneijder (99) für 4.000 Münzen
-Maicon (89) für 1.100 Münzen
-Bosingwa (95) für 1.600 Münzen
-Gerrard (91) für 6.000 Münzen
Insgesamt ca. 29.000 Münzen und so viele hätte ich alleine schon für Villa kriegen können/müssen. Also den "Trick" mit den 5 Tagen mache ich nie wieder.
Was willste mir damit sagen? Der Markt is seit 2 Wochen ausgelutscht, natürlich klappt das heute nicht mehr. :rolleyes:
Spiele 4-4-2 und habe Aragones als Teamchef. Warum leuchtet bei ihm das Globus Symbol nicht? Habe 3 Spanier im Team (alle Mittelfeld). Wieviele braucht man denn?
Bonhomme
09.05.2009, 10:46
Ich glaube er zählt zur Abwehr.
Shice. Brauche nen holländischen 442 Teamchef...
Was willste mir damit sagen? Der Markt is seit 2 Wochen ausgelutscht, natürlich klappt das heute nicht mehr. :rolleyes:
Was meinst du mit ausgelutscht? Ich war in den letzten Wochen nur selten on.
Und übrigens wollte ich dir damit nix böses unterstellen oder so. Ist nur ein Kartenspiel ;)
Seit ein paar Wochen kriegste die guten Spieler sehr billig. Berbatov hab ich für 1500 verscherbelt, und damit war ich sogar zufrieden. Vertragskarten gehen aber sehr teuer weg zurzeit.
@ Fox: Habe gerade das MSV Hometrikot im Pack gehabt, willst du es haben? Wenn ja meld dich mal, kannse umsonst haben.
Hab MSV schon komplett, aber danke trotzdem
Matthias1893
09.05.2009, 19:20
Ich bin mit meiner Mannschaft jetzt auch so gut wie fertig. Brauche nur noch einen LV und RV.
TW: Buffon; 93
LV: Molinaro; 79
RV: Grygera; 83
IV: Chiellini; 89; Legrottaglie; 87
ZM: Scholes; 88; Tiago; 93
LM: Robben; 90
RM: M. Rodriguez; 88
ST: Gomez; 90; Poldi; 92
Spiele 4-4-2 und habe Aragones als Teamchef. Warum leuchtet bei ihm das Globus Symbol nicht? Habe 3 Spanier im Team (alle Mittelfeld). Wieviele braucht man denn?
Ich glaube er zählt zur Abwehr.
Das klappt auch nicht. Habe mittlerweile Huub Stevens und eine komplett holländische Abwehr inkl. TW, aber das Globus Symbol leuchtet immer noch nicht.
Habe jetzt auch mein deutsches Team zusammen, gleicht zwar ziemlich der Nationalmannschaft, aber was soll´s :D
Spiele mit 3-5-2 und hab Skibbe als Trainer. Der Trainer und die meisten Spieler wurden auf 3-5-2 umgeschult.
Tor:
Adler
IV:
Huth - Mertesacker - Metzelder - Friedrich
ZDM:
Hitzelsberger - Jones - Frings
LM:
Feulner
RM:
Schneider - Schweinsteiger
ZOM:
Ballack - Trochowski
ST:
Helmes - Podolski - Klose - Gomez
Kann mit dem Team immer schön rotieren und hab so immer ein frisches Team mit hoher Fitness. Will jetzt nach und nach paar Deutsche "NoName" Spieler hochpushen. Aktuell bin ich auf der Suche nach Nico Bungert...
Bonhomme
10.05.2009, 09:29
Das klappt auch nicht. Habe mittlerweile Huub Stevens und eine komplett holländische Abwehr inkl. TW, aber das Globus Symbol leuchtet immer noch nicht.
Ich hatte Moyes (4-4-2) in meinem Team, spanische Abwehr und mittlerweile spanisches Mittelfeld (evtl. braucht man also mind. 2 seiner 3 Spielreihen mitderselben Nationalität, Teamchemie bei 83.
Durch den Kauf von Aragones ist sie dann auf 100 gegangen.
EDIT:
Habe das eben getestet, ist so.
Du brauchst mindestens 2 Spielerreihen derselben Nationalität, damit die Weltkugel leuchtet.
PepeReina
10.05.2009, 15:26
Die erste Elf, wobei man sagen muss dass im Sturm viel rotiert wird.
-------di Natale------Toni--------
Guti--Casquero--d.l.Pena---Taddei
Ayoze--Skrtel--Marchena--Pernia-
----------Diego Lopez------------
Bank: Quagliarella,Boriello,Ireland,Colsa,Martins usw...
Trainer: Benitez
So hab an dem ma gearbeitet. Erstma Oberflächenarbeit. Sprich 442 Spieler holen usw.
Jetzt siehts so aus:
-------Trezeguet----Cisse----------
Ribery---Jenas---Reo Coker---Harper
A.Lopez--Jarque---Cuellar---S.Ramos
----------Diego Lopez--------------
Manager: Aragones
Bank:
Gomez (82),Cazorla (77),Casquero (79),de la Pena (77),
Petric (82), Eduardo (82), di Natale (89), Sktrel (80), Marchena (81), Martins (82), Lampard (85)
wenn jemand ieinen haben will PN ;)
s04danny
11.05.2009, 13:15
Wie "schul" ich Spieler für ein andres System um?
Und aus welchen Packs kommen diese Cards?
Bonhomme
11.05.2009, 13:16
In Goldpacks findest du gelegentlich erweiterte Taktikkarte für Trainer und Spieler um sie auf die auf der Karte abgebildete Formation zu trimmen.
Das ist nicht Börse... zum xten mal
Juhu, gestern eine 4-4-2 Spielerkarte drin gehabt. Jetzt hat das Schnitzel endlich die richtige Formation.
Und in nem anderen Packen Sinama-Pongolle und 5 (!) Trainingskarten. Da ist der gute Junge gleich mal von 82 auf 89 gesprungen... :D
Juhu, gestern eine 4-4-2 Spielerkarte drin gehabt. Jetzt hat das Schnitzel endlich die richtige Formation.
Und in nem anderen Packen Sinama-Pongolle und 5 (!) Trainingskarten. Da ist der gute Junge gleich mal von 82 auf 89 gesprungen... :D
Ernsthaft oO
Ich hätte sie verscherbelt.
Gestern habe ich ne Interessante Auktion gefunden. Nen 99er Gerrard mit 4-4-2 mit 138 Vertrag und 58 Minuten vor Schluss Höchstgebot 350. Habs dann mal mit 2800 versucht, musste aber weg und konnte es net verfolgen, geklappt hat es auch nid
Schade :usad:
Ernsthaft oO
Ich hätte sie verscherbelt.
Und dann? Hätte ich nen paar tausend Münzen bekommen, wovon ich mir auch nur nen paar Goldpacks hätte holen können. Da wäre dann auch kein 4-4-2 Rosicky dabei gewesen... ;)
Man kann auch was anderes außer Goldpacks holen.
Bsp: Du hast ne 4-4-2 Karte. Verkauf sie, kriegse ca. 40-50k
Dann suche aufem Tauschmarkt einen Rosicky mit 4-4-2, hab da schonmal mindestens einen gesehen, der bestimmt für 20.000 max verkauft wurde. Das heißt du hast einen + von 20.000k mindestens.
Mag ja gut sein, aber da will ich mich nicht drauf verlassen, zumal ich früher noch nie einen gesehen hatte. Außerdem habe ich meinen Rosicky schon nen bisschen nach oben gepusht, keine Lust, da wieder von vorn anzufangen oder - schlimmer - einen komplett fertigen zu kaufen.
Hab die Karte jetzt eh schon lange angewandt, hab da gar nicht lange gezögert... :P
Die 442 Karte wendet man doch nicht wirklich an O.o
Die verkauft man überteuert irgendwelchen Freaks, die das Geld sowieso haben und die das dann selbst bei den Spielern anwenden.
Sogar für mein 4312 System gibt es fast jeden Top-Spieler, der das per Karte erlernt hat.
Bekommt man bei irgendwas 10.000 Münzen extra? Hatte heute statt 3383Münzen genau 10.000 mehr auf dem Konto. Wüsste nicht warum, hab nichts für 10.000 verkauft und auch nichts gekauft, dass irgendwelche Alben voll sein könnten.
Ich weiß nur, dass mein Sandro Wagner Anfang der Woche plötzlich weg war, ich weiß allerdings nicht, ob ich einfach gepennt hab oder der irrtümlich weg war.
Bonhomme
15.05.2009, 14:18
Die Chancen, dass der für 10.000 weggeht, stehen relativ gering :D
Aber soweit ich weiß ist 5.000 das meiste, was man bekommen kann.
Der stand ja nicht aufm Markt, der war so weg, als würde der Vertrag ausgelaufen sein, was mich aber wunderte, weil das mein Ziehspieler war und ich auf den immer gut aufgepasst hab.
Ich hatte letzte Woche auf einmal Tasci und 4000 Münzen mehr obwohl ich wirklich nichts gemacht habe. Bei nem Kollegen waren sein Torres und Dzeko weg, EA scheint mit den Servern Probleme zu haben und deshalb passieren solche Sachen wohl.
Ich hatte letzte Woche auf einmal Tasci und 4000 Münzen mehr obwohl ich wirklich nichts gemacht habe. Bei nem Kollegen waren sein Torres und Dzeko weg, EA scheint mit den Servern Probleme zu haben und deshalb passieren solche Sachen wohl.
Kann ich bestätigen.
Gestern nen 85 Evra verkauft. Aufeinmal guck ich kurz vorm Ablauf auf den Tauschstapel hat der Kerl 94 und n Tempo von 99. Der Kerl der das 3000 Münzen Schnäppchen geschlagen hat, hats gut :usad:
Zudem vermisse ich 3 Karten aus Goldpacks (Trainingskarten). Die sind wohl irgendwo zwischen Bestätigungsscreen und Auswahlscreen rausgeflogen...
Bekommt man bei irgendwas 10.000 Münzen extra? Hatte heute statt 3383Münzen genau 10.000 mehr auf dem Konto. Wüsste nicht warum, hab nichts für 10.000 verkauft und auch nichts gekauft, dass irgendwelche Alben voll sein könnten.
Ich weiß nur, dass mein Sandro Wagner Anfang der Woche plötzlich weg war, ich weiß allerdings nicht, ob ich einfach gepennt hab oder der irrtümlich weg war. Das scheint wohl ein Server Fehler o. ä. zu sein. Hatte heute auch irgendwie knapp 10.000 Münzen zu viel und hab mich gewundert woher die gekommen sind.
:sabber: Gerade Bombenpack gehabt.
Inhalt:
4-4-2 Spielerkarte
Torres
Maniche
Keita
und 2 Mitarbeitervertragskarten
Bestimmt Gesamtwert zwischen 80.000 und 100.000
Team Tobi
16.05.2009, 19:11
die 10 000 münzen stammen von ea für alle leute die sich vor nem bestimmten datum angemeldet haben, hab ich letzte woche auf der ea seite gelesen, so als dankeschön^^
Bonhomme
17.05.2009, 11:11
Nachdem ich gestern mein 4-4-2 Dreamteam aufgelöst habe indem ich Villa,Torres,Ramos,Lopez,Silva,Camoranesi verkauft habe,und dadurch rund 100.000 Münzen einnehmen konnte (Villa für 50000 und Torres für 38000 weggegangen, Rest dann für 3000-10000 Münzen :-))
Konnte ich mir gleich ein 4-3-3 Team bilden:
------------Henry-------------
Vicente-----------------Joaquin
-------------------------------
Xavi-------Iniesta-----Fabregas
Abidal---Bordon---Milito---Clerc
-------------Frey--------------
Diesmal werde ich auch weniger Spieler aufwerten, da es a) mit 99er Teams weniger Spaß macht und b) man kaum Gegner findet (nicht verwunderlich)
Bisher noch 4-5 Goldpacks gekauft und habe immernoch über 60000 Münzen übrig :sabber:
Habe im 410 Spiel meine erste rote Karte kassiert :(
War nicht mal ne Absicht, aber ich wollte hinten rausflanken und der Spieler grätscht. Natürlich kommt genau in der Sekunde der PC zwischen Ball und Bein und wird umgesenst. Das ist vor meinem Strafraum passiert. Mir war klar, dass es ne Karte gibt...die rote hat mich aber ein wenig geschockt.
Bonhomme
17.05.2009, 11:50
Jemand Interesse an Toni 81, Cissé 92, Trezeguet 97 oder Drogba 86?
Sagt mal, gibt es irgendwie Spieler, die _extrem_ selten sind?
Hab den Eagles (Silber) von [keine Ahnung] doppelt und hab ihn übers WE mit 150 reingestellt, da ich gestern nich an die Playse konnte.
Komm grad nach Hause und schau rein und hab 7 (!!) Tauschangebote. Soviel hatte ich bisher noch nicht mal zusammen gezählt... ^^
Aktuelles Gebot bei knapp 1h Laufzeit ist 2950, "bestes" Tauschangebot Defoe + Richards + 6500 Münzen... :udrunk:
MasterMC
17.05.2009, 21:55
Es gibt spieler von einem land zb nur einmal auf einer Position!
Ich glaube es gibt zb nur einen Deutschen der 442 Spielt als LV und das ist irgendein Mainzer!
Das Spiel ist doch einfach total verbugt :D
Erst die sache mit alle Goldpokale freigeschaltet, dann hab ich mir montag nen Spieler gekauft der aber erst Donnerstag in meinem Kader war, über nacht ist dann meine Teamchemie von 93 auf 97 gestiegen und dann gestern sind mir dann über nacht 10000 Münzen zu geflogen und ich weiss nie warum ich habe ja nichts verkauft!
Aber ist schon lustig manchmal!
Ich kann mir schwer vorstellen, dass es nur einen englischen 442 LM (oder wars RM - egal) gibt... :D
MasterMC
18.05.2009, 11:59
Ja dacht ich mir auch aber es scheint so!
Wenn man nach gewissen Positionen in verbindung mit der richtigen aufstellung sucht gibt es manchmal nur 1 bzw keinen spieler!
Soweit ich weiss gibt es keinen Italienischen lV im spiel der 4-1-2-1-2 Spielt genauso wenig wie einen RM Brasilianer!
Ich hab alleine 2 italienische IVs davon...und es gibt noch ne Menge ;-) Stovini und Barzagli sind das.
MasterMC
18.05.2009, 12:28
Ich hab alleine 2 italienische IVs davon...und es gibt noch ne Menge ;-) Stovini und Barzagli sind das.
Sorry das sollte LV heißen! jaaa
An Italienischen verteidigern hab ich eigentlich alles nur es gibt keinen LV
Mein Team momentan!
Team Chemie 97!
Adler/Benaglio
Zaccardo Stivoni Bagzali Matarazi/Ich selber
Bentley Ze Roberto Adriano
Diego
Adriano Fabiano/Graftie
Bank: Melo,Toni,Jo, Castro,Gourcuff,Behrami
Wenn die andern alle 4-1-2-1-2 haben kann der LV ne Murcks-Aufstellung haben und du kriegst die 100. Bsp hab ich in meinem 442 Team Abidal als LV, der ne ganz andere Aufstellung hat.
Ebenso mit Buffon und Chiellini bei mir.
Wenn dann allerdings ein Nicht-Italiener für einen der 9 anderen 4-3-1-2-Italiener reinkommt, gehts auf 97 oder 94 je nach System.
Bonhomme
18.05.2009, 15:02
Hatte eben 2 mal Cassano in einem Goldpack :jeffkoch:
Hatte eben auch mal nen schickes Packen: Puyol + Henry + Ben Arfa + Real Away + Augsburg :udrunk:
MasterMC
18.05.2009, 17:22
Wie komm ich denn jetzt noch auf 100?
Hab Alle spieler im 4-1-2-1-2 System In der Abwehr mind. 3 mal das Selbe land im Mittelfeld auch und im Sturm auch 2 Gleiche??
Bonhomme
18.05.2009, 17:27
Trainer sollte auch mit mindestens 2 Reihen in denen du das grüne Teamchemiekriterium erfüllst, diesselbe Nationalität teilen.
Wie komm ich denn jetzt noch auf 100?
Hab Alle spieler im 4-1-2-1-2 System In der Abwehr mind. 3 mal das Selbe land im Mittelfeld auch und im Sturm auch 2 Gleiche??
Trainer?
*edit*
Drexxxx....
MasterMC
18.05.2009, 18:08
Mein Trainer ist auch ein fan des 4-1-2-1-2 systems und brasilianer, davon habe ich 5 stück im Team!
Bonhomme
18.05.2009, 18:16
Und diese 5 Brasilianer sind jeweils in der "Überzahl" in 2 der 3 "Reihen"?
MasterMC
18.05.2009, 18:20
Was Meins du mit Reihen. 3 im MF und 2 Im Sturm falls das gemeint ist !
Bonhomme
18.05.2009, 18:22
Wirf mal ins Mittelfeld noch einen Brasilianer, mal sehen was dann passiert ;)
Achja, wie hoch ist deine jetztige Teamchemie denn?
MasterMC
18.05.2009, 18:27
Da ist ja wieder das Problem es gibt keinen RM Brasilianer ;)
97 ist die jetzt was an sich gut ist aber ich hab halt nur nie verstanden warums nicht hundert sind!
Da ist ja wieder das Problem es gibt keinen RM Brasilianer ;)
97 ist die jetzt was an sich gut ist aber ich hab halt nur nie verstanden warums nicht hundert sind!
Suchste auch bei Silbernen?
:dito: Dann musste den halt bisschen durch Trainingskarten pushen.
King-Dancel
18.05.2009, 22:42
Sagt mal...
spinnen die EA Server bei Euch auch seit 1-2 Wochen total rum? Also Perfekt liefs ja noch nie, aber immer einigermaßen...
jetzt werd ich alle 10 Minuten gekickt! Welche Gründe kann das haben?
lg
MasterMC
18.05.2009, 22:52
Gibt auch keine Silber Brasilianer ;)
Gerade ist meine Serie von 19 Siegen gerissen :(
Wie kann man den Ultimate Team Modus wieder löschen?
Komacrew
19.05.2009, 10:55
Das wird wohl nicht gehen. Evtl. neues Profil???
Was Anderes:
Wäre cool, wenn man seine UT-Münzen gegen bares Geld eintauschen könnte. Schließlich kann man sich ja auch Münzen kaufen, da würden sich einige bestimmt nebenbei bisschen versorgen...
:blingbling:
Die Spiel-Installationsdatei löschen. Frag Hurz mal, der hat das auch gemacht.
Komacrew
19.05.2009, 12:00
Dann darf man sich aber auch keine Packs mehr kaufen können. Ich denke, die Trainingskarten machen das Kraut auch ziemlich fett. Denn die meisten pushen halt einfach ohne Ende ihre Spieler...
Das sind so mit die 2 wichtigsten Punkte die ich mir wünsche, das die abgeschaffen werden
Und noch wichtiger: habe ich den UT Mode auch in FIFA 2010 oder muss ich mir einen neuen UT Mode kaufen?
KingKling
19.05.2009, 17:22
Muss man mit Sicherheit neu kaufen.
Also weiss es nicht sicher, aber würde ich jetzt einfach mal behaupten.
Die Frage ist doch zuerst ob es den Modus für FIFA 2010 gibt oder nicht ?
Vielleicht wird der Modus auch schon im Spiel dabei sein ? Oder es wird ihn für FIFA 2010 garnicht geben. Kann jetzt niemand wissen.
Aber sollte es ihn geben musst du ihn zu 100000% neu kaufen. EA lässt sich doch nicht die Kohle entgehen.
Bonhomme
19.05.2009, 17:28
Würde ich dann glaube ich nicht mehr machen, da es wohl keine großen Änderungen am Modus geben kann/wird.
MasterMC
19.05.2009, 18:00
oder nicht zu du preisen!
Glaube nicht, dass der Modus was kostet, wenn er von Anfang an integriert ist.
Vermutlich hat man durch die Packs auch letztlich am meisten Kohle gemacht - und die würde es sicherlich auch bei 2010 geben.
Letztlich können es aber alles nur Mutmaßungen sein, da es sicherlich für alles gute Gründe gibt.
Von Anfang an, weil es ein Kaufargument für das Gesamtspiel sein kann.
Als Download-Angebot zwischen drin, um noch einmal die Verkäufe anzukurbeln.
etc.pp.
Das darf auch gar nicht der Standard werden, Hauptbestandteile als kostenpflichtigen DLC anzubieten.
Wie kann man den Ultimate Team Modus wieder löschen?
Einfach die runtergeladene Datei löschen.
Also unter Speicherdaten-Dienstprogramm und Spieldaten-Dienstprogramm konnte ich nichts finden nicht mit UT finden :gruebel:
Die wird auch nicht nach UT benannt. Musst mal nach einer etwas größern Datei Ausschau halten.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Sammelalbum aus? Nutzt ihr das überhaupt bzw. habt ihr Bock, dass auch voll zu kriegen? :D
...Ich denke ich habe schon locker 8-10 Vereine voll (a 5000) und guck auch mal ab und zu nach Spielern um zukomplettieren.
Von den kleinen Vereinen sinds wohl ein paar mehr Clubs.
Team Tobi
25.05.2009, 17:44
also ich hab schon über 50 % und die goldmanschaften sogut wíe alle voll! Der scheiß ist jetzt, dass man fast alles verkaufen muss, was man im Goldpack zieht!
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/umbGCZObRv8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/umbGCZObRv8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Leider fehlen mir die meisten davon noch.
Verschenke aber Jubel Tanz 5 Karte.
Hatte mir mal so ne Sammelalbumbestandsliste fertig gemacht, damit ich bei Auktionen nicht dauernd im Sammelalbum nachblättern muss, was ich schon habe und was nicht, gerade bei den Logos und Trikots. Hatte des öfteren das Problem, dass ich auf gut Glück was gekauft hatte und es dann wieder verticken musste, weil ich es schon hatte.
Falls es jemand nutzen möchte:
http://www.yousendit.com/download/MnFpb2VJYXkwVWxMWEE9PQ
Muss nur der Inhalt gelöscht werden. Hab mir farbige Markierungen gemacht, damit ich auf anhieb sehe, wo ich auf die schnelle noch Teams komplettieren kann.
Dunkelgrün = komplett
Hellgrün+gelb =Komplett nur gelber Bereich fehlt noch
http://img32.imageshack.us/img32/8494/tabelleb.th.jpg (http://img32.imageshack.us/my.php?image=tabelleb.jpg)
Komacrew
28.05.2009, 14:23
Coole Sache, danke. Ging mir auch schon oft so. Mal sehen ob ichs benutze... ;)
Die meiste Arbeit ist der Anfang gewesen. Alle Teams listen und dann halt eintragen. Lag aber eher daran, dass ich schon einiges hatte, wie wohl jeder andere hier auch.
Mir ging es tierisch auf den Sack, wenn ich mir da nen schönes Trikot für 250 Münzen ersteigert hab, es einkleben wollte und es kam "Dieses Objekt ist in ihrem Sammelalbum bereits vorhanden".
Im Endeffekt hat diese Liste dreierlei Nutzen.
1. Verhindern von Doppelkäufen (Spieler sollte man sich dennoch vorher ansehen)
2. Sofortige Einsicht welche Teams überhaupt einklebbar sind
3. Übersicht über schnelle Schnäppchen.
Beim Erstellen ist mir bspw. aufgefallen, dass ich das ManU Logo noch gar nicht hatte, obwohl ich eigentlich fest davon ausgegangen war. Wenn man die Liste regelmäßig führt (am besten direkt beim Einkleben einer Karte notieren), dann bringt mir das einiges. So hab ich bspw. gerade die kleinen Teams ziemlich schnell komplettiert.
Danke Fox :4: ich glaub das könnte mir noch mal ein bisschen Spaß zurück bringen um UT zu zocken
Habe auch so ne Excel Liste. Aber nicht nur dafür.
Ich habe die auch für Co-Trainer und die Vereinsinfos*. :) Ist jedenfalls wirklich ne gute Sache. Bin bei 49%.
Edit: Ja hier. Einfach doch bedanken...
Senshi, hier, Interesse :wink:
Und nochmal Danke an Fox!
Mal ne ganz andere Frage. Ist Landon Donavan tatsächlich nicht im "Ultimate Team" dabei? :grummel: Finde ihn nicht auf dem Transfermarkt. Aber es könnte natürlich sein, dass ihn niemand draufstellt. So eine Perle gibt man eben nicht ab.
Kann man im PS Store wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen? Würde gern weiterspielen aber hab eben keine!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.