Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eier, wir brauchen Eier - FIFA10 Quitter-Liste
matteo.pellino
11.10.2009, 20:11
Auch wenn's vermutlich nichts bringt, nachdem ich gerade mit 9 Hoffenheimern ein 4:1 gegen Arsenal rausgespielt habe und mein Gegner dann meinte, in der 90. Minute aufgeben zu müssen, fange ich jetzt einfach mal diese Liste mit FIFA 10-Quittern hier an. Wer Lust hat, kann mitmachen, wer nicht, lässt's sein. Ist zwar unwahrscheinlich, aber falls man einem von diesen Typen über den Weg läuft (und den Namen dann auch noch im Gedächtnis behalten konnte), dann weiß man, dass man gegen diese Nulpen nicht unbedingt spielen muss.
Nach Möglichkeit mit Angabe von System, Mannschaften und Spielstand.
savas_fener, PS3, 90. Minute bei Hoffenheim - Arsenal 4:1
Es gibt da ne geile Sache im Filter, diese dient dazu die Abbruchrate maximal festzulegen bei der Suche. Ich stelle 10% ein und hatte noch keinen Quit.
und woher willst du wissen, dass er gequittet hat und das spiel nich abgekackt ist? hab auch schon ca 20 spiele dank meinem geilen speedport verloren.. hab mir jetzt allerdings ne fritzbox geholt und alles geht ;)
matteo.pellino
11.10.2009, 23:35
Ganz einfach, weil genau nachdem ich das 4:1 erzielt habe und er Anstoß hatte er ins Pausenmenü ging und danach die Meldung kam, dass er sich verabschiedet hätte... wenn es ein Verbindungsfehler gewesen wäre, dann hätte sich das schon anders bemerkbar gemacht.
EDIT: Ausserdem sprechen 19% Spielabrüche doch eine recht deutliche Sprache..., siehe sein Profil bei EA Sports (http://www.eafootballworld.com/en_GB/stats/index/id/13327838)
EDIT2: Wobei mir da grad was recht interessantes auffällt, lt. seinem bzw. meinem Profil hat er das Spiel 4:1 gewonnen, was aber nicht so ganz zu der in meinem Profil angegebenen Siegesserie passt...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.