Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 defekt durch fifa 10?????
km241281
07.10.2009, 21:18
hey, heut während ich fifa gezockt, ist mein bild stehen geblieben und pie ps3 ging aus. nun bekomm ich sie nicht mehr an. mim controller geht gar nix mehr, und wenn ich auf den on-knopf gehe kommt erst des grüne licht, dann wird es orange und dann wieder rot blinkend. steht ja eigentlich für überhitzung, aber abkühlen lassen und immernoch des selbe problem. könnt kotzen. kennt jemand des problem? hilfe
Das hat nichts mit Fifa zu tun, du hast das Pech das "Yellow Light of Death zu haben". Die Konsole musst du einschicken (am besten bei TVS Repair) und wenn noch Garantie drauf ist, bekommst du ne Ersatzkonsole umsonst.
Das hat nichts mit Fifa zu tun, du hast das Pech das "Yellow Light of Death zu haben". Die Konsole musst du einschicken (am besten bei TVS Repair) und wenn noch Garantie drauf ist, bekommst du ne Ersatzkonsole umsonst.
Jo, ich kann davon auch ein Lied singen. Ist aber auf jeden Fall so wie es Nexus hier beschrieben hat.
km241281
07.10.2009, 22:03
habe jetzt ein bisschen im internet gesurft, da steht einiges davon drin dass das problem mit der neuen firmware zu tun haben könnt, rieses sauerei wäre dies. andere frage wenn ich ne neue ps3 slim kaufe, wie bekomme ich die daten, zumindest speicherstände auf die neue ps3 und was passiert mit den trophäen??? hat jemand das schon mal gemacht?
seppovich
08.10.2009, 15:25
ich denke es wird reichen die festplatte dann in die neue ps3 zu pflanzen.
Nee, das geht nicht so leicht. Meine 60 GB konnte ich nämlich auch nicht in meine neue PS3 einsetzen.
Also die Trophys bleiben bestehen, sind ja an deinen PSN-Account gekoppelt. Auf der neuen Playse einfach wieder anmelden und die Trophys sind da.
km241281
08.10.2009, 20:27
ja trophies hab ich jetzt alle wieder...nur die festplatte muss ich irgendwie kopieren. hab da was bei amazon entdeckt...würde das gehen?
http://www.amazon.de/gp/product/B000W064DK/ref=ox_ya_oh_product
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.