Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] Uncharted 1, 2 und auch noch 3!
http://www.unchartedthegame.com/
ein eigener thread darf für diesen titel nicht fehlen...
nachdem ich jetzt auch die multiplayer-beta gezockt habe, freue ich mich umsomehr auf dieses game.
gleich mal die ersten news dazu:
Uncharted 2 - Among Thieves Multiplayer Modi
Die Kollegen von justpushstart.com haben heute die komplette Multiplayer Modus Liste von Uncharted 2 veröffentlicht. An der Zahl sind es 10 Stück. In der Beta waren es nur 7. Seht selber was zu tun ist.
Death Match (Shoot your enemies in the face)
Elimination (Eliminate Other team)
Plunder (Fight for treasure)
Turf War (Hold as many zones as you can)
King of the Hill (Hold the Hill)
Chain Reaction (Captures the zones in order)
Survival (Survive the waves of Soldier)
Gold Rush (Steal the treasure fom the soldiers)
Co-op (Survive with your friends)
Machinima (Machinima mode)
[AMAZON-UK="B0029U2WGE"]Uncharted 2 - Amazon-UK-Kauflink (~40€)[/AMAZON-UK]
PrinzPils
06.10.2009, 10:57
Als Xbox-User bin ich ja schon etwas neidisch auf diesen PS3-Exklusivtitel. Hier ein erster Test von gameswelt.de:
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6001-Uncharted_2_Among_Thieves/index.html
Jop, geiles Teil. Werde es mir nächste Woche definitiv holen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen dann auch mal online. :top:
mit sicherheit! :)
hatte es bei der damaligen aktion bei gametop vorbestellt. :rocka:
Death Match (Shoot your enemies in the face)
:rofl:
:dito:
Bloß wünschte ich mir, momentan mehr Zeit zu haben :usad:
Ja, ich weiß auch noch gar nicht wie Du das dann mit CoD vereinbaren willst. ;)
@ Takeem
Ja cool, dann noch Fox und wir können einen starten. Aber dann vorzugsweise erstmal zusammen. :D
Hör bloß auf! Das wird harte Verhandlungen mit meiner zukünftigen geben :D
Hör bloß auf! Das wird harte Verhandlungen mit meiner zukünftigen geben :D
Ich drücke dir die Daumen. :top:
Im übrigen habe ich die nächste Woche komplett frei. Da könnte also was gehn. :4:
Sensationell, Uncharted 2 wird in Japan tatsächlich mit diesem Cover ausgeliefert:
http://i38.tinypic.com/2qir7o0.jpg
:love:
:ulaugh:
wahrscheinlich ist die japanische version auch im anime-style.
Caballero
07.10.2009, 18:33
Dieses neue PS3-Logo und auch dass es jetzt am oberen Cover-Rand auftaucht, ist ganz ganz furchtbar. Ich will das alte zurück. :(
Zum Thema:
Geil Uncharted 2 Geil Scheis Xbox HaHa.
Ja cool, dann noch Fox und wir können einen starten. Aber dann vorzugsweise erstmal zusammen. :D
Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir zulege. Muss mal die Demo anspielen.
Wie jetzt? :eek: Nix überlegen! Kaufen!;)
Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir zulege. Muss mal die Demo anspielen.
:rolleyes:
Wie jetzt? :eek: Nix überlegen! Kaufen!;)
..und wann noch die Zeit dafür finden? Ich glaub ich warte, bis ich mal wieder etwas Zeit dafür hab, und es billiger geworden ist.
..und wann noch die Zeit dafür finden? Ich glaub ich warte, bis ich mal wieder etwas Zeit dafür hab, und es billiger geworden ist.
Wann Fox die Zeit dafür findet, überlasse ich ganz alleine ihm. :top:
Wann Fox die Zeit dafür findet, überlasse ich ganz alleine ihm. :top:
...bei all den Sportspielen imo... wahhh!!!
Habs vorbestellt. Ist aber für dieses Jahr die letzte Bestellung...
Collectors Edition kostet bei Amazon nur 2€ mehr, ist natürlich auch noch ne Überlegung wert.
Habs vorbestellt. Ist aber für dieses Jahr die letzte Bestellung...
Collectors Edition kostet bei Amazon nur 2€ mehr, ist natürlich auch noch ne Überlegung wert.
wenn CoD:MW2 genauso rockt wie der erste teil und PES ansatzweise spaß macht, dann waren das meine letzten käufe für ein ganzes jahr.
dazu noch uncharted... :sabber:
Zum Ende des Jahres ist das immer grausam.
FIFA/PES, NHL, SD vs RAW und dann noch diese ganzen Zusatzgames, die nicht jährlich erscheinen. Assassins Creed 2 kommt ja auch noch raus.
ach assassins creed, wird wieder nur eine grafikpracht, die nicht lange motivieren kann... :ka:
aber ich freu mich auf uncharted ende der woche! :rocka:
Ende?! Morgen! :)
off. release ist 16.10.
wenn du gauner es natürlich morgen schon kriegst, dann viel spaß damit. :)
Ja, ich gehe davon aus das es der Gamestop dort schon rausgeben wird. Von dem Laden, wo ich eigentlich sonst immer meine Spiele kriege, hat mir heute morgen schon eine E-Mail geschrieben. Dort steht das sie es seit heute bereits im Verkauf haben. :eek:
Everlong
13.10.2009, 10:50
Wird die Story eigentlich irgendwie mit dem ersten Teil zusammen hängen? Hab in letzter Zeit die Uncharted 2 Beta öfter gespielt und bin begeistert. Werde mir das Spiel sicher zulegen. Wenn die Story jetzt aber noch irgendwie mit dem ersten Teil zusammen hängt werde ich mir den sicher erst noch zulegen und spielen.
Vor Ende der Woche hab ich da eh keine Zeit für. Ich muss noch nen paar Feinarbeiten in der Wohnung machen. Samstag zieh ich da ein und dann wird gegrillt, Fußball geguckt und gezock :sabber:
@Hurz: ja dann sollten sich diejenigen melden, die es schon vom gamestop bekommen, dann mache ich da auch hin, habs ja vorbestellt.
@Everlong: afaik setzt die story nicht auf den ersten teil auf. einige charaktere sind zwar auch aus dem ersten teil bekannt, aber es ist eine neue story.
Ich rufe da heute Nachmittag mal an, und horche mal nach wann sie es in den freien Verkauf geben.
Also meins liegt zuhause im Briefkasten. :-)
:grummel:
woher du gauner?
Jetzt bin ich au schon heiß drauf. Ich fahr inner Mittagspause gleich ma eben na Media Markt...
dat dat no nich! :ulaugh:
Bavaria_Zürich
13.10.2009, 12:46
Meines auch... :5:
Aber da ich heute Training habe, wirds wohl noch nix mit Zocken heute :(
www.wog.ch lässt grüssen ;-)
Media Markt hatte es noch nicht. Ich warte jetzt auf die Amazon Lieferung :grummel:
Hightower
13.10.2009, 14:30
Musste es jetzt auch haben nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe :sabber: Habs mir für 41,99 € bei CD-wow bestellt. Kennt jemand da die Lieferzeiten? :usad: Is die deutsche Version...
irgendjemand bei gamestop geholt?
Ich habe gerade dort angerufen, und sie sagten mir das es ab dem 16. erst in den Verkauf kommt. Kann ich ja nicht wirklich glauben. Fifa10 hatten sie auch bereits Dienstags in den Regalen. Naja, ich rufe morgen einfach nochmal an. ;)
Hennywise
13.10.2009, 17:44
Ich liebe den Herbst ! Da hat man FIFA10 gerade einmal nur an der Oberfläche richtig angespielt, schon steht mit Uncharted 2 der nächste Top-Titel in den Läden. Zudem will ich mir auch noch NHL10 und evtll. PES2010 nächste Woche sichern. Ein riesiges Pensum also was den Gaming-Bereich betrifft. Die nächsten Wochen werd ich dann wohl mein PS3-Pad um den Hals tragen :jeffkoch:
seppovich
13.10.2009, 22:11
Ich liebe den Herbst ! Da hat man FIFA10 gerade einmal nur an der Oberfläche richtig angespielt, schon steht mit Uncharted 2 der nächste Top-Titel in den Läden. Zudem will ich mir auch noch NHL10 und evtll. PES2010 nächste Woche sichern. Ein riesiges Pensum also was den Gaming-Bereich betrifft. Die nächsten Wochen werd ich dann wohl mein PS3-Pad um den Hals tragen :jeffkoch:
bei mir siehts genauso aus.
+madden x
+fight night round 4
+operation flashpoint 2
+dragon age
+divinity2
+risen
weiss gar nicht wann ich das alles spielen soll :)
Silent.Alarm
13.10.2009, 23:51
Jetzt werd ich noch ungeduldiger auf Freitag warten :usad:
So ich geh dann mal über den Banner da oben Bestellen :rocka:
done.
Hab gleich ne Network Card für 18.95€ mitgenommen.
seppovich
14.10.2009, 08:20
hat es jemand von euch schon in deutschland gekauft und geliefert bekommen?
irgendjemand bei gamestop geholt?
:wink:
heute muss was gehen, ich hab tierisch bock drauf. :rocka:
:wink:
heute muss was gehen, ich hab tierisch bock drauf. :rocka:
Dann berichte mal falls Du es vom GS bekommen haben solltest. Dann kann ich denen hier in Cologne auch nen bisschen Druck damit machen. ;)
ja, warte auch auf eine info von jemanden, der es hat. :D
Schmitty
14.10.2009, 10:39
Gerade beim Game Stop in Oberhausen angefragt. Spiel kommt erst übermorgen in den Verkauf und kostet läppische 69,99 Euro. Die sind echt jenseits von Gut und Böse.
Everlong
14.10.2009, 10:40
Ich war gestern noch in Essen im Limbecker Platz, dort haben sie es noch nicht rausgerückt.
EDIT meint, die Preispolitik von Gamestop ist sowieso total für'n Arsch. Die einzelnen Shops würden das, wenn sie dürften, alles viel humaner regeln (Preisanpassung a la Amazon). Da wird 'von oben' aber alles abgeblockt.
gamestop ist ein shice laden, da gibts nichts dran zu rütteln.
wenn die diese aktion nicht gehabt hätten, hätte ich mit sicherheit keins der insgesamt 4 vorbestellten games dort gekauft.
Gamestop in den USA - gleiches Logo, gleiche Einrichtung - ist da aber deutlich humaner. Da kann man um den Preis feilschen und kriegt die Games auch viel billiger.
Schmitty
14.10.2009, 10:57
Ich zahle sicher keine 70 Euro für ein Game. Das hab ich einmal gemacht bei dem großartigen, unvergleichlichen PES2008. War ne Lektion fürs Leben.
Und ich bin schon bei Kapitel 5 während andere sich noch Sorgen machen wann es denn eventuell bei ihnen ankommt. :D
Aber das Warten lohnt sich, Jungs! :sabber:
Und ich bin schon bei Kapitel 5 während andere sich noch Sorgen machen wann es denn eventuell bei ihnen ankommt. :D
Aber das Warten lohnt sich, Jungs! :sabber:
Vielleicht gibste mal einen kleinen Einblick, statt uns hier immer wieder die Nase lang zu machen. :top: ;)
seppovich
14.10.2009, 12:52
alter, kraaass:
http://www.youtube.com/watch?v=HjJKKQvuVC0
Keine Hoffnung für XBOXler:
Bereits am 23. Oktober dieses Jahres, soll Uncharted 2: Among Thieves in Europa exklusiv für PS3 erscheinen. Trotz der Playstation ExKlusivität, hat Chritophe Balestra von Entwickler Naughty Dog nochmals bekräftigt, dass es auch theoretisch nicht möglich sei, Uncharted 2 für die Xbox 360 zu entwickeln.
"Ich garantiere, dass dieses Spiel auf der Xbox 360 nicht funktionieren könnte. Es wäre unmöglich. Dessen bin ich mir 100 Prozent sicher. Als erstes füllen wir die Blu-ray zu 100%. Wir haben 25 GB an Daten, wir benutzen jeden einzelnen Bit davon. Alle Post-Processing-Effekte werden auf die SPUs verteilt. Die Tiefenschärfe, die wir haben, kann man auf der Xbox nicht umsetzen. Wir haben eine Menge Zeit investiert, um die Leistung der Maschine zu maximieren. Es ist unser Job, die PS3 glänzen zu lassen. Der Cell Prozessor wird genutzt, um das Gameplay und die Animationen zu erzeugen. Ein Teil der Cell Prozesse werden den Grafikprozessor unterstützen." So Balestra gegenüber arstechnica.com.
Naja, Naughty Dog gehört Sony, da wären alle Hoffnungen vergebens, selbst wenn dieser Marketingtext nicht der Wahrheit entspricht.
unser gamestop verkauft es nicht, solange es keiner in der unmittelbaren umgebung verkauft. in hanau verkaufen sie es, aber da kostet es 70 flocken und ich habe es im gamestop vorbestellt. prinzipiell könnte ich das zweite exemplar wieder verkaufen... ach, ich weiß auch nicht. :usad:
Ich warte jetzt einfach bis Freitag. Bin heute eh den ganzen Tag Fusi gucken, und morgen Abend habe ich Training. Freitag geht dann durchaus klar. Auch wenn ab Abends dann wieder nichts geht bis Sonntag Nachmittag. :usad:
Naja, Naughty Dog gehört Sony, da wären alle Hoffnungen vergebens, selbst wenn dieser Marketingtext nicht der Wahrheit entspricht.
Naja, bei GT5 gab es ja tatsächlich Gerüchte zu einer XBOX Portierung. So wie es aussieht, wird es aber allenfalls eine PC Umsetzung geben.
Hightower
14.10.2009, 16:36
Wurde das schon gepostet?
4players Test (90% - Platin Award) http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/14188/65763/0/Uncharted_2_Among_Thieves.html
Unbedingt das Test-Video anschauen und später :sabber:²³²³ aufwischen.
so, geh es jetzt doch kaufen. :u5:
so, geh es jetzt doch kaufen. :u5:
Schwach. Ich dachte wir zocken am Freitag zusammen. Bin enttäuscht :usad:
Ich zieh nach Hanau
Das sieht ja Freitag nach ner _ganz_großen_ Sofacoach Zocksession aus :5:
Zu der man auch ohne Headset eingeladen wird?
Gerade von Gamestop angerufen worden. Ich kanns ab jetzt abholen. Mal sehen, wann ich dazu komme.
kasigoal
14.10.2009, 21:09
saturn in hanau hat es angeblich noch gar nicht, die hoffen es kommt morgen
Bavaria_Zürich
14.10.2009, 22:55
Leute das Spiel ist ect geil... Hab bis jetzt ein paar Missionen gemacht und die Story etc. machen richtig bock. *Kinoreif*
Gerade von Gamestop angerufen worden. Ich kanns ab jetzt abholen. Mal sehen, wann ich dazu komme.
Sauber! Danke für die Info. :top:
Das sieht ja Freitag nach ner _ganz_großen_ Sofacoach Zocksession aus :5:
Wird böse.
Jetzt mal checken, ob Amazon das Teil schon losgeschickt hat.
Meins wird heut abgeschickt :5:
seppovich
15.10.2009, 07:56
amazon.de oder co.uk?
justin bailey
15.10.2009, 09:09
Uncharted 2: Among Thieves - UK Version doch in deutsch
Wie Naughty Dog vor einiger Zeit bekannt gab, wird “Uncharted 2: Among Thieves” nicht multilingual sein. Vermutet wird dahinter, dass die Sprachdateien so gemischt werden, um vor allem einen Massenimport aus Großbritannien zu unterbinden, wo das Spiel besonders günstig zu bekommen ist.
Nun nachdem das Spiel im Umlauf ist, ist es nun doch so, dass die UK Version die deutsche und englische Sprache enthält. Die UK Version trägt das gelbe PEGI Symbol ab 16 Jahren und hat den Disccode: BCES00509. Bis auf das englische Packshot und Handbuch, ist diese identisch mit der deutschen Version. Somit sind auch spätere DLC´s aus dem deutschen Store kompatibel.
Wer also beim Kauf etwas sparen möchte, sollte sich z.B. bei amazon.co.uk umschauen. Hier kostet das Spiel nur rund 40€.
play3.de
war dann gestern doch noch eisern und habe es mir gekauft. :uglyyeah:
das game ist der hammer! :sabber:
es sieht alles einfach bombe aus, läßt sich super spielen und die atmo ist ebenfalls einfach nur geil. die steuerung hat man schnell drauf, auch wenn man als cod-spieler ab und an wild umsich schlägt ( :viereck: ), anstatt nachzuladen ( :r2: ). :ulaugh:
habe gestern ca. 3-4 std. gezockt und werde vielleicht heute nochmal etwas dazu kommen. es hört sich blöd an, aber wer eine PS3 besitzt und dieses spiel nicht kauft, der brauch auch kein anderes spiel kaufen und kann seine konsole wieder verkaufen.
ich könnte noch vielmehr dazu schreiben, wie geil die synchro ist, der witz, die weitsicht von nepal :sabber:, die detailtreue im istanbuler museum etc. aber das wurde alles schon in den reviews geschrieben. zockt es einfach, tut es!
Hatte gestern um Punkt 16:46 einen Anruf in Abwesenheit von einer Festnetznummer. Da ich aber noch auf der Arbeit war, konnte ich erst später zurückrufen, allerdings ist dann keiner darangegangen. War schon die ganze Zeit am grübeln, wer das sein könnte, bis ich hier nochmal reingeschaut habe! Es war Gamestop wegen Uncharted 2 und ich raff das erst jetzt :usad: :jeffkoch:
Oppa Tom
15.10.2009, 11:30
war dann gestern doch noch eisern und habe es mir gekauft. :uglyyeah:
das game ist der hammer! :sabber:
es sieht alles einfach bombe aus, läßt sich super spielen und die atmo ist ebenfalls einfach nur geil. die steuerung hat man schnell drauf, auch wenn man als cod-spieler ab und an wild umsich schlägt ( :viereck: ), anstatt nachzuladen ( :r2: ). :ulaugh:
habe gestern ca. 3-4 std. gezockt und werde vielleicht heute nochmal etwas dazu kommen. es hört sich blöd an, aber wer eine PS3 besitzt und dieses spiel nicht kauft, der brauch auch kein anderes spiel kaufen und kann seine konsole wieder verkaufen.
ich könnte noch vielmehr dazu schreiben, wie geil die synchro ist, der witz, die weitsicht von nepal :sabber:, die detailtreue im istanbuler museum etc. aber das wurde alles schon in den reviews geschrieben. zockt es einfach, tut es!
Na toll, danke.... Mußtest Du das schreiben? Hab mit FIFA und nächste Woche mit PES schon genug zu tun. Nun bin ich kurz davor mir das Spiel zu holen. :uklatsch: ;)
Hab den ersten Teil auch, allerdings nicht bis zum Schluss durchgespielt, aber das heißt nix, ist bei mir immer so. Das einzige Spiel was ich jemals bis zum Ende gezockt habe war Zelda auf dem N64. ;)
mehr "must have" geht nicht. tu es!
Croyance
15.10.2009, 13:10
Habe meins nun auch. Heute Abend nachm Training wird gestartet :sabber:²³
seppovich
15.10.2009, 13:19
Habe meins nun auch. Heute Abend nachm Training wird gestartet :sabber:²³
kommste aus dortmund? ich auch. wo haste das her? und wieviel haste bezahlt?
justin bailey
15.10.2009, 13:21
Das Spiel ist doch hauptsächlich wegen dem single Player interessant oder? Also die MP Demo hat mir nicht zugesagt. Kenne Teil 1 nicht aber das soll ja auch schon ein Kracher gewesen sein.
Croyance
15.10.2009, 13:22
kommste aus dortmund? ich auch. wo haste das her? und wieviel haste bezahlt?
Ne, aus Siegen.
Bei uns hats so ein kleiner pobliger Laden schon seit gestern Abend im Verkauf, wusste ich gar nicht, bin eben rein und hatte es gesehen. Spielegrotte versendet aber auch ;)
justin bailey
15.10.2009, 14:58
So bestellt, Schuld ist ein Autoverkäufer
So, gerade mit einem neuen Game nach Hause gekommen :D
Das Spiel ist doch hauptsächlich wegen dem single Player interessant oder? Also die MP Demo hat mir nicht zugesagt. Kenne Teil 1 nicht aber das soll ja auch schon ein Kracher gewesen sein.
Der Fokus liegt schon auf dem anscheinend bombastisch inszenierten Singleplayer, aufbauend auf den ersten Teil, der ja gar keinen MP hatte.
Aber ich hatte mit der MP Demo sehr großen Spaß. Hat mir richtig gut gefallen, vor allem der Capture The Flag-Modus. Auch die Maps fand ich bis auf den Tempel auch alle sehr ansprechend.
Meins wird heut abgeschickt :5:
Bei mir stand irgendwas mit Voraussichtliche Lieferung 20.-21.10..
Nicht mit mir :D. Storniert und morgen selber kaufen gehn.
Meins ist heut Mittag abgeschickt worden und kommt morgen. Dann muss morgen nur noch das Internet in meiner Bude laufen.
decrypter1985
15.10.2009, 18:58
gamestop will ja heute 69,99 € für das spiel. hab da nie so drauf geachtet, ist das morgen billiger?
Ne, Gamestop ist immer schon unverschämt teuer.
decrypter1985
15.10.2009, 19:07
na dann gucke ich mal bei saturn morgen oder so, vielleicht kann ich auch noch länger warten und hole mir das spiel bei amazon.co.uk....obwohl, eher unwahrscheinlich takeems review:eek:;)
kasigoal
15.10.2009, 19:33
saturn in hanau verkauft es für 69 euro, ist mir aber zu teuer, werde morgen mal gucken ob ich es nicht irgendwo für 55 euro krieg
Ich hab meins heute Mittag von GameStop abgeholt. Hatte es beider Aktion vorbestellt.
Kann Takeem nur Recht geben. Wer sich das nicht holt ist selbst schuld. ;)
Alles in Allem einfach nur :sabber:
Waldschrat
16.10.2009, 00:53
Neben Metal Gear ist Uncharted das zweite Spiel, um welches ich Euch PS3 Besitzer, als begeisterter 360 Nutzer, beneide :sabber:
seppovich
16.10.2009, 07:21
schon im ersten kapitel ist herzklopfen garantiert!
ich hatte gestern keine zeit mehr zu zocken... :usad:
am wochenende gehts wieder ab. :rocka:
ich muss aber auch noch mein gold cross bei cod machen und nächste woche kommt pes raus. eieieieiei.
Oppa Tom
16.10.2009, 12:14
Na wie gut dass das Wetter shice ist.... ;)
Hennywise
16.10.2009, 12:24
Gerade einen Anruf vom Kollegen erhalten, der zuhause mal ein wenig telefoniert hat.
Fazit:
Media Markt - 69,95 €
Alpha Tecc - 72,99 €
Saturn - 69,99 €
Müller Drogerie :ugly: - 69,99 €
Nach Takeems Lobeshymnen keine Böcke über amazon zu bestellen und ggf. bis Montag warten zu müssen. In den mir zugänglichen Videotheken dürfte das Game sicher auch schon vergriffen sein. Dann wohl nach der Arbeit ne Tour zum nächsten MM...
Silent.Alarm
16.10.2009, 12:34
Amazon schaffts wahrscheinlich wieder nicht mir das Spiel(trotz Vorbestellung) pünktlich zu liefern. Wenn das Spiel bald nicht da ist bestell ich ab und kauf mir das hier im ProMarkt :grummel:
seppovich
16.10.2009, 12:51
habs gestern auch im pro markt gekauft. 69,99 ;(
Heute nach der Arbeit geht's in den Gamestop (10 Euro Aktion :top: ). Und meine Freundin ist dieses Wochenende bei Ihren Eltern. Wetter auch schlecht. Kühlschrank voll. Jackpot.
kasigoal
16.10.2009, 13:51
media markt in bergen-enkheim: 69 euro
karstadt zeil: 69 euro
habs im gamestop im hessencenter für 65 gekauft
Bin gerade im 16. Kapitel gelandet (man fliegt regelrecht durch die Kapitel) und krieg meinen Mund nicht mehr zu. Das ist so schön, ich könnte stundenlang einfach nur so dastehen und genießen.
Teilweise empfinde ich es aber schon fast zu sehr als Film denn als Videospiel. Oft hab ich das Gefühl, dass gar nicht ich spiele sondern das Spiel mich von einem Schauplatz, von einem gesripteten Action-Szenario zum nächsten zieht. Es kommt einem so vor, als wär das gesamte Spiel um diese diese zahlreichen bombastischen filmisch inszenierten Szenen (Zug, Helikopter-Verfolgung etc.) herum entwickelt worden. Im ersten Teil hatte ich diesen Eindruck überhaupt nicht. Da fühlte ich mich mehr "im Spiel drinnen", nicht so sehr herumgezehrt. Auch ganz am Anfang dauert es (für mich zumindest) ziemlich lange bis man nach all den Filmsequenzen und verschiedenen Schauplätzen (von denen es im gesamten Spiel übrigens sehr viele (zu viele?) gibt) wirklich selbst im Spiel angelangt ist.
Wie viele Kapitel hatte der 1. Teil? Der 2. hat wohl 26
Bavaria_Zürich
16.10.2009, 15:04
so habe das game durchgezockt. Spielzeit war 12h 1min. Hab aber noch nicht alle Schätze gefunden, werde diese jetzt noch holen :-)
Wünsch euch viel Spass bei der tollen Story ;-)
Schmitty
16.10.2009, 15:10
Eigentlich wollt eich ja noch warten, aber jetzt habe ich es mir doch bestellt. Gebraucht bei der Grotte für 52 Euros. Kommt zwar erst nächste Woche, aber dieses Wochenende hätte ich ohnehin keine Zeit gehabt. Jetzt freue ich mich erstmal auf nächste Woche, nach den ganzen Berichten musst das Ding ja der Wahnsinn sein. Und ich fand Teil 1 schon riesig.
Habe 3 läden abgeklappert.
Alles ausverkauft.
Und der vor mir hatte auch schon ein paar Läden durch.
Na Toll. Bin richtig heiß auf das Game, und will es endlich haben. :grummel:
Croyance
16.10.2009, 15:34
so habe das game durchgezockt. Spielzeit war 12h 1min. Hab aber noch nicht alle Schätze gefunden, werde diese jetzt noch holen :-)
Wünsch euch viel Spass bei der tollen Story ;-)
:eek::eek:
Hast die ganze Nacht gezockt? :D
Also habe nur mal den anfang (45.Min ca.) begonnen, heute und/oder morgen Nacht ziehe ich es auch durch *g*
Bavaria_Zürich
16.10.2009, 15:50
:eek::eek:
Hast die ganze Nacht gezockt? :D
Also habe nur mal den anfang (45.Min ca.) begonnen, heute und/oder morgen Nacht ziehe ich es auch durch *g*
Nein nein, hatte das Game bereits Mittwochs. Und da ich ja jetzt Arbeitslos bin, hatte ich genügend Zeit um zu Zocken :-)
Hennywise
16.10.2009, 18:18
War heute Nachmittag im Media Markt um hab mir das Teil für 64,99 € unter den Nagel gerissen. Nach dem heutigen 2.Ligaspiel wird's dann an der PS3 kein Halten mehr geben :sabber:
Bin gerade im 16. Kapitel gelandet (man fliegt regelrecht durch die Kapitel) und krieg meinen Mund nicht mehr zu. Das ist so schön, ich könnte stundenlang einfach nur so dastehen und genießen.
Teilweise empfinde ich es aber schon fast zu sehr als Film denn als Videospiel. Oft hab ich das Gefühl, dass gar nicht ich spiele sondern das Spiel mich von einem Schauplatz, von einem gesripteten Action-Szenario zum nächsten zieht. Es kommt einem so vor, als wär das gesamte Spiel um diese diese zahlreichen bombastischen filmisch inszenierten Szenen (Zug, Helikopter-Verfolgung etc.) herum wickelt worden. Im ersten Teil hatte ich diesen Eindruck überhaupt nicht. Da fühlte ich mich mehr "im Spiel drinnen", nicht so sehr herumgezehrt. Auch ganz am Anfang dauert es (für mich zumindest) ziemlich lange bis man nach all den Filmsequenzen und verschiedenen Schauplätzen (von denen es im gesamten Spiel übrigens sehr viele (zu viele?) gibt) wirklich selbst im Spiel angelangt ist.
So, konnte den Controller heute keine Minute aus den Händen lassen und bin mittlerweile (leider) schon durch und zu meiner Freude hat sich das Spielgefühl deutlich verbessert. Fand auch die Kampf-Passagen gegen Ende hin längst nicht so übertrieben wie ich das in Reviews gelesen hatte. Waren sogar weitaus weniger nervend als im ersten Teil.
Habe ich jetzt richtig verstanden: Der Story Modus ist jetzt länger geworden, hoffentlich.
Den ersten Teil hatte ich nach ca. 6 Stunden durch. (trozdem war das Spiel einfach nur :sabber:)
Ja, der Story Modus ist von der Spielzeit her länger geworden, man merkt es nur nicht, weil die Zeit wirklich verflieeegt.
Habs mir heute auch geholt, zusammen mit nem neuen Controller. Nach der Bundesliga gehts los :)
M.E.T.H.O.D.
17.10.2009, 17:17
Ach, Amazon musst du einfach lieben. Hab' es am Donnerstag bei co.uk bestellt und hatte mit dem Spiel (und Headset) erst am Montag/Dienstag gerechnet.
Vorhin dann grad noch rechtzeitig den Boten von DHL abfangen können, wie er das Paket zu den Nachbarn bringen wollte. :top:
Mal sehen, ob ich nachher noch kurz ins Spiel gucken kann.
Wie siehts heut mit ner PS3 Online Session aus?
Wie geil ist denn bitte dieser Coop Modus? Gerade mit Paddy und BudSpencer Coop gespielt und das macht ja einfach nur übelst Laune. :sabber:
kasigoal
18.10.2009, 23:15
geiles spiel, hab die zugmission hinter mich gebracht und geh jetzt bergsteigen :-)
Ich muss meines heute auch mal abholen. Der Gamestopp hat mich schon angerufen, ob ich das Ding nun endlich mal kaufen will... Eieiei. :D
Peakbluff
19.10.2009, 09:34
Wie geil ist denn bitte dieser Coop Modus? Gerade mit Paddy und BudSpencer Coop gespielt und das macht ja einfach nur übelst Laune. :sabber:
war böös. Macht echt Bock dieser Modus. Auch "überleben" Modus ist richtig geil, wenn man zu dritt zusammen arbeitet. Jeder muss dem anderen den Rücken frei halten, und immer schön in de Kopp schießen ;-)
denke mal, dass ich heute das game zu ende zocken werde(habe noch 4 kapitel). wäre dann ab morgen auch mal bei multiplayer-sessions dabei. :5:
war böös. Macht echt Bock dieser Modus. Auch "überleben" Modus ist richtig geil, wenn man zu dritt zusammen arbeitet. Jeder muss dem anderen den Rücken frei halten, und immer schön in de Kopp schießen ;-)
Der Coop Modus auf Hart war aber mehr als böse. Wobei dieses Eislevel echt bescheiden war, weil niemand wusste, wo er hin sollte und wir schön auf die Tür geballert haben.
@Takeem
Hab den Solo Modus noch nicht mal angerührt :D
@Takeem
Hab den Solo Modus noch nicht mal angerührt :D
geht mir bei 99% der games so, aber uncharted nicht in der story zu zocken ist wie den ML-modus in PES zu vernachläßigen, nää! abgesehen davon fragt meine frau ständig, wann "wir" denn weiterzocken? :ulaugh:
M.E.T.H.O.D.
19.10.2009, 11:40
Uncharted 2: Among Thieves - UK Version doch in deutsch
Wie Naughty Dog vor einiger Zeit bekannt gab, wird “Uncharted 2: Among Thieves” nicht multilingual sein. Vermutet wird dahinter, dass die Sprachdateien so gemischt werden, um vor allem einen Massenimport aus Großbritannien zu unterbinden, wo das Spiel besonders günstig zu bekommen ist.
Nun nachdem das Spiel im Umlauf ist, ist es nun doch so, dass die UK Version die deutsche und englische Sprache enthält. Die UK Version trägt das gelbe PEGI Symbol ab 16 Jahren und hat den Disccode: BCES00509. Bis auf das englische Packshot und Handbuch, ist diese identisch mit der deutschen Version. Somit sind auch spätere DLC´s aus dem deutschen Store kompatibel.
Wer also beim Kauf etwas sparen möchte, sollte sich z.B. bei amazon.co.uk umschauen. Hier kostet das Spiel nur rund 40€.
play3.de
Nur zur Info, für die, die jetzt bei amazon.co.uk bestellen wollen und großen Wert auf die deutsche Sprachausgabe legen. Ich muss euch enttäuschen. Amazon verschickt nicht die oben genannte Version, sondern nur die Version mit einer Sprache drauf. Natürlich Englisch.
Ist zwar halb so wild, aber wenn ich an die gute Synchronisation vom ersten Teil denke, hätte ich das Spiel schon gerne auf Deutsch spielen wollen.
Spiel ist ansonsten atmosphärisch auf jeden Fall wieder richtig klasse. Einzig die Kameraführung kotzt mich derzeit etwas an und somit hatte ich auch noch einige Probleme mit der Steuerung.
Bin deswegen erst Bei Kapitel 5 nach ca. 3 gespielten Stunden gestern.
Naja, so hab' ich mehr vom Spiel. :D
Croyance
19.10.2009, 17:19
Bin bei Kapitel 18.
Wollte gestern Abend nur mal kurz noch ein Kapitel machen und habe um 22.00 begonnen und zack waren es schon 2.00Uhr als meine Freundin reinkam und mich erinnerte das ich doch um 7uhr zur Arbeit müsse und das wegen so nem 'ballerscheiss' , um Sie mal zu zitieren.:top:
Später schaffe ich es wohl durch, obwohl dann ist ja alles schon vorbei :(
Einfach genial das bisher erlebte.
Ich habe es mir auch geholt, konnte nicht wiederstehen.
Eben mal angefangen auf schwierig zu zocken,
bin aber erst in Istanbul im Museum, einfach nur.:sabber:
M.E.T.H.O.D.
19.10.2009, 21:57
Alter, die Zugfahrt! :sabber2:
Ich hatte Gänsehaut. Soviel Action und Drama in einem Videospiel hab' ich selten gesehen.
Ja, was soll man zu diesem Spiel schon anderes posten als endlos Sabbersmileys.
Allein die blaue Fackel! :sabber:
(...bevor einer fragt: Sie leuchtet blau.)
Ja, das ist alles ganz großes Kino. Vor allem hab ich mich im ersten Teil echt durch die Ballerabschnitte gequält (und von denen gab es da MASSIG!), aber in Teil 2 wurden echt alle Kritikpunkte des Vorgängers ausgebügelt. Die Baller/Kletter/Erkund-Spielbalance ist grandios ausgepegelt, da machen die Schießereien dann sogar einem Unfähigen wie mir Spaß. Bin aber noch nicht sehr weit, mal sehen wie sich alles entwickelt.
Achso, hat einer eine Ahnung, wie man in Borneo (dem ersten Waldabschnitt) an den Schatz kommt, der direkt am Anfang auf nem Ast oben in nem Baum liegt? Ich bin ständig fleißig auf Schatzsuche, aber den musste ich leider liegenlassen, weil ich ihn nicht erreichen konnte. :(
Achso, hat einer eine Ahnung, wie man in Borneo (dem ersten Waldabschnitt) an den Schatz kommt, der direkt am Anfang auf nem Ast oben in nem Baum liegt? Ich bin ständig fleißig auf Schatzsuche, aber den musste ich leider liegenlassen, weil ich ihn nicht erreichen konnte. :(
Schiesse mal auf den Schatz im Baum, vielleicht fällt er dann runter.
Ich habe an einer anderen Stelle einen Schatz von oben runtergeschossen
und konnte ihn so einsammeln.
Ich bin jetzt an der Stelle, wo man den Hubschrauber abballern muß,
dass ist schon schwierig.
Schiesse mal auf den Schatz im Baum, vielleicht fällt er dann runter.
Argh! Da sieht man mal, wie sehr ich den Pazifismus verinnerlicht habe. Bloß keine Waffe als Lösung in Betracht ziehn! :D
Überhaupt sind sehr viele Schätze an irgendwelchen Gegenständen, Gebäuden etc. über einem versteckt, die man nur mit nem Schuss der Waffe runter bekommt.
Hightower
20.10.2009, 08:43
CD-Wow gestern Abend verschickt :simak: Wie issn das Spiel jetzt Online so? Geht Koop auch allein an einer Konsole oder nur über Internet?
seppovich
23.10.2009, 10:22
@takeem: verstehst du eigentlich, was die wachen im museum sagen?
@takeem: verstehst du eigentlich, was die wachen im museum sagen?
ja sicher.
authentische dialoge, wenn auch mit auch mit ausländischem akzent.
z.b.
"...bin voll müde, diese nachtschicht ist fürn arsch"
"...was ist eigentlich mit ahmet passiert?" - "...ja der ist doch jetzt transferiert worden!"
wenn sie dich dann erwischen:
"...wat!? wer bist du denn?!"
Croyance
23.10.2009, 11:12
Bin jetzt beim letzten :heul: Kapitel.
Manchmal musste ich echt mal ein Tag gar nicht spielen in letzter Zeit weil ich manchmal Probleme mit den Eingeborenen hatte :D
Das Kapitel wo du im Schnee läufst, die Grafik :sabber:
Hoffe ich pack den Sack am Abend !
habe noch 4 kapitel, die ich dann endlich heute abend zu ende machen will.
Croyance
23.10.2009, 11:40
habe noch 4 kapitel, die ich dann endlich heute abend zu ende machen will.
Hehe, viel Spaß. Sind so mit die schwersten fand ich. Lässt man schonmal nerven liegen.
So hatte ich auch gedacht "die letzten mache ich mal eben noch....", zieht sich dann doch ganz schön. :)
Ich habe jetzt eigentlich jeden Tag früher aufgehört, damit ich noch länger was vom Single-Player habe.
Aber auch der Online-Modus rock gewaltig, da ist für längere Zeit für Fun gesorgt.
Ich habs seit gestern durch. Einfach nur genial - die Stimmung, die Grafik - einfach alles!
Auch der Online Modus, den ich gestern kurz getestet habe, macht Spaß. Vor allem die Koop Spiele. Mit bekannten Spielern wärs wohl ne Ecke geiler. Also wer mal Koop spielen will, kann sich gerne melden :top:
Hightower
23.10.2009, 22:42
habs jetzt auch. der schnee am anfang :sabber: multiplayer sieht auch nett aus.
Schmitty
23.10.2009, 23:28
Ich spiele es auch seit 3 Tagen und bremse mich selbst, damit ich möglichst lange etwas vom Game habe. Ich bin erst beim Kapitel Häuserkampf und habe gerade den Hubschrauber zerlegt.
Das Spiel ist der Hammer. Mir gefällt es jetzt schon besser als Teil 1, weil es vom Gefühl her nicht mehr von einer Ballerszene in die nächste rennt. Die Präsentation ist natürlich der Oberknaller. :sabber:
Bin froh, wenn ich endlich Zeit habe es zu spielen. Die Hülle lächelt mich schon seit Tagen an. :(
Also 1a Spiel, dachte nach manch Kapitel der nächste ist der letzte aber die Story hat sich sehr intensiv und fesselnd immer weiter gezogen. Bin jetzt Online unterwegs zwischem Deathmatch und Eliminierung. Schwer davon los zukommen. Bin eigentlich kein freund von solchen Online Spielen, aber das ganze drumherum macht es aus.
Ich finde vor allem die Coop Modi sind sehr sehr gut. Allerdings brauche ich sehr lange bis ein Spiel zustande kommt.
Ich hab das Spiel jetzt auch durch. Fazit :arrow: :sabber:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kcSFHrL55uw&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kcSFHrL55uw&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
:ronaldo3:
Hennywise
26.10.2009, 08:43
Schrecklich dieses Spiel. Bin jetzt bei Kaptiel 20 angelangt (Katz und Maus) und muss mich wie viele andere hier im Thread regelrecht bremsen um noch längere Zeit was vom Singleplayer zu haben. Nur noch 6 Kapitel bis zum Spielende, ich hoffe diese sind sehr lang gestrickt, so dass mir noch einige schöne Uncharted 2-Stunden/Tage bevorstehen :marty:
Pablo951
26.10.2009, 09:08
Haha, ich bewundere die "Enthaltsamkeit" div. Leute hier...
...ich hab das Teil am Freitag geholt und gestern beendet... war irgendwie VIEL zu angefixt. Dachte ich muss fertig werden bis 10.11, lol...
Super Spiel, glaube... falls mich online nicht so packt, werde ich das mal nochmal durchdaddeln...
ich habe gestern versucht die dicken typen mit der minigun, umzuhauen. das geht garnicht! :grummel:
Schrecklich dieses Spiel. Bin jetzt bei Kaptiel 20 angelangt (Katz und Maus)
Höhö, cool. Ich auch. Habe Samstag von 20 Uhr bis 3 Uhr gezockt. Wollte immer wieder aufhören, aber ging nicht. Schade! Jetzt noch die Kapitel durch, Spiel verkloppen und auf CoD freuen. Derzeit kommen ja so viele Bretter - neben FIFA - dass man froh sein kann, wenn man ein Spiel beendet hat.
So, ich steige heute Abend dann auch endlich ins Geschehen ein. :)
Panzer zerstört, Autofahrt überstanden, Tempel beinah bezwungen. Bin eben gerade die doofe Holzbrücke nach oben geklettert und stehe da vor der Tür.
4 Kapitel noch. Ich hoffe, mich erwartet noch Großes. :sabber:
Oppa Tom
28.10.2009, 09:59
Kann man den Story-Modus eigentlich zu zweit spielen?
Alter Schwede, wenn das Haus einbricht, und man gerade so eben hinüber springt, das Haus hinter einem zusammenbricht, und plötzlich nur mehr das Ticken der Uhr zu hören ist.
Da geht dir so einer ab :sabber:
anselmoso
29.10.2009, 11:04
Spiegel-Kritik:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,657470,00.html
"Uncharted 2" ist ein Ereignis: Kaum ein Spiel für Sonys Playstation 3 wurde so sehnlich erwartet wie der zweite Teil des Action-Adventures. Es sieht großartig aus, zeigt Grafik, die selten auf einer Spielekonsole zu sehen war und es ist atemberaubend inszeniert....Es könnte also brillant sein.
Ist es aber nicht, denn "Uncharted 2" macht einen Fehler, den Spiele immer wieder machen: Es glaubt, das es ein Film sei, bei dem man mitspielen kann und scheitert daran.
Denn es schafft nicht, ein Film zu sein. Dafür ist weder die hanebüchene Geschichte interessant, noch die Figuren überzeugend genug. Für ein Spiel ist es oftmals zu eingeschränkt in der Handlungsfreiheit. Zu oft findet man sich an Stellen wieder, wo man nicht überlegt, wie man selbst jetzt vorgehen würde, sondern wie man glaubt, dass die Entwickler wollen, das man vorgeht. Wenn zum Beispiel in einer Szene Schleichen vorgegeben wird, glaubt man, dass das auch in anderen Szenen geht. Geht es aber nicht.
Auch die atemberaubend aussehenden Kletterpartien verlieren irgendwann ihren Reiz, weil es praktisch ausgeschlossen ist, daneben zu springen, wenn man erst einmal den exakten Weg gefunden hat. Das allerdings erfordert gerade später ausführliches Ausprobieren und mehrere Tode. Trotz aller Kritik ist "Uncharted 2" immer wieder äußerst unterhaltsames Popcorn-Gaming ohne Tiefgang. Besonders geeignet ist es für Menschen, die ihren Freunden zeigen wollen, warum sie so viel Geld für eine Spielkonsole ausgegeben haben. Und das Ende ist tatsächlich sehr niedlich.
Was haltet ihr von der Kritik?
bullshit!
sicher ist das kein game mit enormen anspruch, aber das erwartet auch keiner! ein game hat den anspruch spaß zu machen, siehe fifa/PES debatte, und dieses game macht einfach spaß. was habe ich von einem game in dem ich pixelgenau mein char steuern muss nur um irgendwie weiterzukommen/irgendwo hochzuklettern. das bringt meistens nur frust anstatt anspruch.
das game ist einfach genial gemacht und der erfolg spricht für sich, und so sehr ich spiegel schätze, aber hier ist die kritik einfach nur bullshit!
Ganz einfach: NIX!
Ich bilde mir selbst eine Meinung. Es gab schliesslich auch Kritiker, die z.B. PES 2009 in den Himmel lobten. Insgesamt ist es aber schon zeitweise belustigend, sowas zu lesen.
Spieler müssen/sollten aber jedes Spiel für sich selbst beurteilen.
Schmitty
29.10.2009, 11:16
Gar nix. Für mich darf ein Spiel auch linear sein und für mich darf ein Spiel den Spieler auch an die Hand nehmen, solange es keine Längen bietet, spannend ist, den Spieler fesselt und unterhält. Und genau das macht Uncharted. Für mich ist das einfach eine rasante Reise voller Aktion und Spannung und dem ständigen Gefühl: "geil, was passiert hier gleich als nächstes".
Nicht jedes Spiel muss ein Open World Ableger sein. Es ist auch mal schön einfach nur drauflos zu spielen, sich durch ein Spiel leiten zu lassen und die gewaltige epochale Aktion zu genießen. Ich schau mir im Kino ja auch nicht nur Filme mit Tiefgang an, sondern lasse mich gerne auch mal nur von der gewaltigen Aktion unterhalten. Ich glaube der Spiegel Redakteur hat im Grund nicht verstanden, wofür Uncharted steht und was es beim Gamer erreichen möchte.
Matthias1893
29.10.2009, 13:01
So eben fertig gespielt -> Zusammenfassung :sabber::sabber:
-Riddick-
29.10.2009, 13:48
Bin in Kapitel 25 und bisher einfach nur gigantisch !
Pablo951
29.10.2009, 15:51
Ich fühle mich irgendwie blöd angemacht vom zweitletzten Satz...
...muss aber sagen dass es NIE SO GNADENLOS gut war, wie's in so manchem Spielemagazin gemacht wurde (bsp. play3 test... hallo?). Ich pers. fands eine gute wenn auch recht vorhersehbarer Geschichte die meiner Meinung nach nie ein Film "sein wollte"... Gameplay war imho killer... schon nur weil ich's x-mal geschafft habe daneben zu springen... lol. Bereue nichts...
...mal abgesehen vom Multiplayer, der lutscht... Koop-mulitplayer entschädigt dafür ein bisschen...
Bin jetzt auch in dem Eispalast angekommen, wo vermutlich ein Rätsel ansteht. Habe es gar nicht mehr erst angefangen, da ich so schon nur knapp 6 Stunden Schlaf vor der Nase hatte. Kapitel 18 oder 19 meine ich wäre das. Naja, am WE wird es dann denke ich zu Ende gespielt werden und wie auch schon beim ersten Teil hat sich jede Minute gelohnt. Einfach nur ganz großes Kino.
Croyance
30.10.2009, 12:19
Man(n) ist traurig wenn es vorbei ist :cisse:
Aber auch das Ende nochmal mit der Brücke, einfach klasse.
Matthias1893
30.10.2009, 14:46
:dieter:
Ein paar Kapitel mehr wären nicht schlecht, naja zum Glück gibt's den Multiplayer :5:
Patch 1.01 ist da und zum DL bereit.
Leider weis ich nicht was er beinhaltet, vermutlich Onlineverbessurung.
Doppelprost:
Kann bestätigen das es online jetzt sauber läuft, kein Freeze mehr - supergut
Bei den Helden und Schurken Designs kann man aber im Moment nur eines auswählen.
war wohl ein reiner multiplayer-patch: http://www.play3.de/2009/10/31/uncharted-2-patch-101-online/
Also Freeze gibt es immer wieder da sehe ich kein großen Unterschied. Aber das sind meiner Meinung nach Kleinigkeiten. Multiplayer ist schon geil, bin nicht unbedingt ein verkanter Spieler aber Bock macht es ohne Ende
gestern abend dann endlich durchgespielt.
einfach nur ein hammer game! :sabber:
btw: was passiert eigentlich mit den einzelspieler gegenständen die man im geschäft kaufen kann? habe ich diese waffen z.b. dann von anfang an, wenn ich den story-modus nochmal zocke? :ka:
justin bailey
03.11.2009, 13:19
Meine Bestellung habe ich komplett vergessen und so wie es aussieht auch nie abgeschickt sondern das Spiel nur als Favorit gespeichert. Habe in einer Auktion nun eine gebrauchte Limited Edition für 50 Euro Sofortkauf gesehen und die gekauft. Multiplayer Demo (nur Tempel gespielt) gefiel mir gar nicht aber so wie sich das hier liest muss der Single Player toll sein.
Kapitel 23! Määähhh, bald ist´s zu Ende. :(
Ich spiels gerade zum zweiten Mal durch (auf Hard, und sammle alle Schätze im Spiel) und es macht kein bisschen weniger Spaß als beim ersten Mal. Außerdem ist das Ende super!
btw: was passiert eigentlich mit den einzelspieler gegenständen die man im geschäft kaufen kann? habe ich diese waffen z.b. dann von anfang an, wenn ich den story-modus nochmal zocke? :ka:
Ja, das geht. Die gekauften Items können beim nächsten Durchspielen verwendet werden.
Spiegel-Kritik:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,657470,00.html
Was haltet ihr von der Kritik?
Hab das gerade erste gesehen.
Ich kann der Kritik zum Teil zustimmen. Bei den Kletteraktionen hatte ich auch nie das Gefühl dass ich da mal daneben springen könnte. Und gerade der Anfang hat mich komplett kalt gelassen als immer wieder mit den kurzen Videoszenen angedeutet wurde wie knapp man doch am runterfallen ist. Da war für mich Spannung und Interesse gleich 0.
Ich hab in letzter Zeit zwar wieder Lust auf ein Adventure wie Tomb Raider, allerdings ist Uncharted einfach nichts für mich. :ka:
Die letzten zwei Sätze von der Kritik sind natürlich völlig überzogen und provokant.
Hmmm, gehen diese komischen Tiere/Menschen in der gefundenen Stadt auch irgendwie pott?! :eek:
Hennywise
03.11.2009, 18:59
Einfach lange genug mit deinem MG draufhalten. Das Werfen der Granaten ist ziemlich sinnlos, weil die Typen flott unterwegs sind und nur selten stehenbleiben. Wenn du den ersten getötet hast (und noch ein weiterer herumirrt), schnapp dir dessen Armbrust. Dann dürftest du auch ihn mit einem guten Schuss außer Gefecht setzen können.
M.E.T.H.O.D.
03.11.2009, 19:13
Die Armbrust ist die effektivste Waffe. Sobald man sich diese von einem der "Monster" schnappen kann, bloß nie wieder hergeben. Gegen die meisten Soldaten kommt man auch mit einer der Pistolen klar. Einzig gegen die stark gepanzerten wird es schwierig. Zumal die Munition immer recht knapp ist.
So hab' ich mich durch die letzten 3 Kapitel durchgeschlagen. Achja, sparsam sein mit der Armbrust. Man kann ja nur maximal 4-5 Pfeile mit sich tragen. Und Munition ist auch nur von den "Monstern" zu bekommen.
Super, danke euch. Dann werde ich mich gleich mal versuchen. :)
Fandet ihr den Endgegner auch relativ leicht? Hatte ihm beim ersten Anlauf auf Mittel schon geschafft.
Fandet ihr den Endgegner auch relativ leicht? Hatte ihm beim ersten Anlauf auf Mittel schon geschafft.
Ja genau, das dachte ich auch beim ersten mal, ebenfalls auf Mittel.
Probier mal auf Schwer, beiss mir da gerade die Zähne aus.
justin bailey
10.11.2009, 12:53
Tolles Spiel, ist das erste, das mich wirklich motiviert. Jetzt nicht stundenlang wie früher aber immerhin.
cornulio
10.11.2009, 15:31
gibts eigentlich ne demo?
Ja, aber nur für den Multiplayer.
Croyance
10.11.2009, 15:52
gibts eigentlich ne demo?
_DAS_ Spiel musst du nicht erst testen :sabber:
justin bailey
10.11.2009, 15:57
MP Demo hat mir gar nicht gefallen aber im SP Modus führt kein Weg an dem Spiel vorbei. Und wenn ich das schreibe muss das so sein, da bei mir 19 von 20 Spielen durchfallen.
MP Demo hat mir gar nicht gefallen aber im SP Modus führt kein Weg an dem Spiel vorbei. Und wenn ich das schreibe muss das so sein, da bei mir 19 von 20 Spielen durchfallen.
was kannst du noch empfehlen auf der PS3?
cornulio
10.11.2009, 18:08
_DAS_ Spiel musst du nicht erst testen :sabber:
naja ich wollte mir das setting an sich mal ansehen. naja vielleicht dackel ich mal zur videothek.
Brauch ich teil 1 zum verstehen?
ledernilp
10.11.2009, 18:12
Nein, nicht unbedingt notwendig, um den Sinn von Among Thieves zu verstehen.
Allerdings wäre es sinnvoll, denn bauen einige Witze, Dialoge und Figuren
auf Uncharted Drakes Fortune auf.
Nö. Aber den hast Du Dir auch schon entgehen lassen? :)
cornulio
10.11.2009, 18:38
ich hab die ps3 seit letzten freitag ;)
Nachsitzen...äh...nachholen! Sofort! ;-)
Schmitty
10.11.2009, 19:11
Jeder PS3 Besitzer sollte Uncharted 2 gespielt haben. Das ist so ein Spiel, für das man sich ne PS3 überhaupt erst anschafft.
Ich schäme mich fast zu sagen, dass ich es bislang aus Zeitnot kaum angespielt habe. Wenn ich gelegentlich nur ein Stündchen Zeit habe, lege ich lieber ein Fußballspiel ein, da die Zeit für Games wie Uncharted zu kurz wäre, um richtig reinzukommen. :(
justin bailey
11.11.2009, 08:22
was kannst du noch empfehlen auf der PS3?
Da gibt's nicht viele, ich hab Fifa 10 und PES 2010 gekauft und Fifa neulich wieder verkauft. Ich spiele allerdings nicht oft, an Uncharted 2 werde ich bestimmt einige Monate haben bis ich es durch habe, dann kaufe ich mir wohl das neue Call of Duty. Ich verkaufe die Spiele alle gleich wieder und gebe so kaum Geld dafür aus.
naja ich wollte mir das setting an sich mal ansehen. naja vielleicht dackel ich mal zur videothek.
Brauch ich teil 1 zum verstehen?
http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=109996&postcount=78
cornulio
11.11.2009, 10:25
ok ok ich kümmer mich drum
Caballero
12.11.2009, 01:31
Hab heute nach laanger Zeit endlich mein exemplar von cdwow! bekommen. Zu meiner Freude läuft das Spiel normal auf Deutsch, obwohl es die UK-Version ist.
Nach ca. fünfstündigen Spielen steht fest, dass das eindeutig das beste Spiel ist, was ich bisher gezockt habe. Grafik, Gameplay, Story, Charaktere, Settings und und und ist einfach auf einem derart hohen Level, dass einem immer wieder der Mund offen steht. Ich wollte das Spiel grade nur mal kurz einem Kumpel vorführen...und habe dann zwei Stunden gezockt. Für den Kumpel war das so, als würde er einen Film gucken. Perfekte Präsentation. DAS Spiel des Jahres mit Modern Warfare 2 für mich.
Ich bin jetzt im Kapitel 23, wo auch diese 2 Monster auftauchen. Ich habe jetzt alle Gegner gekillt und jetzt bekomm ich den Tip "Klettern sie zum offenen Fenster".
Kann mir jemand sagen, wie ich da hoch klettern soll?
berbagoal89
14.11.2009, 11:05
Uncharted 2 ist ein Spiel, das ich mir auch unbedingt kaufen will. Nur weiß ich nicht ob es nicht sinnvoller wäre mir erst einmal den ersten Teil zu kaufen. Hat den jemand gespielt ? mich würde vor allem interessieren ob der erste Teil grundsätzlich zu empfehlen ist und ob beide Teile inhaltlich zusammenhängen.
Schmitty
14.11.2009, 11:26
Der erste Teil war ebenfalls fantastisch. Beide Teile sind inhaltlich unabhängig voneinander. Du kannst also Teil 2 auch spielen, ohne Teil 1 gespielt zu haben. Natürlich triffst du in Teil 2 auf Personen, die in Teil 1 eingeführt wurden. Hast du Teil 1 vorher gespielt, triffst du also auf alte Bekannnte. Für die Story macht das aber keinen Unterschied.
Da Teil 1 recht günstig zu haben ist würde ich dir empfehlen, den ruhig auch vorab zu spielen. Einfach weil auch Teil 1 ein wirklich gutes Spiel war, das ne Menge Spaß gebracht hat. Aber zwingend notwendig, um Teil 2 zu genießen, ist es nicht.
berbagoal89
14.11.2009, 11:34
Habe mir auch vorgenommen mir während der nächsten Woche erst einmal den ersten Teil zu kaufen. Den zweiten wollte ich dann Anfang Januar in Angriff nehmen, wenn ich Urlaub habe.
Caballero
14.11.2009, 16:42
Ich bin jetzt im Kapitel 23, wo auch diese 2 Monster auftauchen. Ich habe jetzt alle Gegner gekillt und jetzt bekomm ich den Tip "Klettern sie zum offenen Fenster".
Kann mir jemand sagen, wie ich da hoch klettern soll?
Am Anfang der Szene steht rechts ne Leiter. Da hoch, rechts an der Wand lang und einfach am Ende auf den Fesntersims springen.
Am Anfang der Szene steht rechts ne Leiter. Da hoch, rechts an der Wand lang und einfach am Ende auf den Fesntersims springen.
Also ich finde keine Leiter. Wenn ich direkt unter dem Fenster stehe, mit Blick aufs Fenster. Wo muss ich jetzt hin?
Geh zurück zum "Eingang" dieses Areals, die Leiter ist dann kaum zu übersehen.
Wie hier shcon den meisten geschrieben wurde, Uncharted 2 ist echt ein Superspiel. Wenn man dran ist will man eigentlich gar nicht mehr aufhören. Ich bin zur Zeit in Kapitel 24 und es gab bisher noch keine wirklich langweilige Phase im Spiel.
Das einzige was man den Entwicklern vielleicht negativ ankreiden könnte, ist die lange Ladezeit am Anfang des Spiels, wenn mann seinen Spielstand lädt.
Aber ansonsten ein super unterhaltsames Spiel. Steuerung tip top, Story fantastisch.
Also absoluter Kauf Tipp auch von mir !!
Noch was negatives:
Bei jeder Einblendung, dass ein neues Kapitel anfängt, dachte ich immer "Oh man jetzt sind es nur noch X Level und dann ist schon leider Schluss :( "
Die Ladezeiten am Anfang sind aber auch das einzig Störende. Ansonsten wirklich absoluets Hammerteil. Zum Glück habe ich wenig Zeit zu zocken, also werde ich noch 1-2 Wochen spielen können. ;)
Ein Freund war gestern kurz da, und ich habe es ihm vorgspielt. Er dachte zuerst, die Ingamegrafik sein eine gerenderte Zwischensequenz. Schadefür ihn, dass er "nur" eine 360 hat.
Eieiei. Uncharted 1 & 2, sowie CoD 4 & 6 sind wirklich das Maß aller Dinge im Single Player. Weltklasse. :sabber:
Einzig als Abschluss einen Endgegner zu haben nervt. Kann so Endgegner-Scheiss nicht haben. Eine Salve an Gegner aus allen Ecken ist mir da deutlich lieber.
Für die Dingens, Fortsetzung, würde ich mir noch weniger Ballerei, dafür mehr und forderndere Rätsel wünschen. Und vielleicht noch, dass Schätze sammeln irgendwie was nützliches mit sich bringt. Habe gerade mal 20 von Hundert und irgendwie juckt es micht nicht. Der Rest kann und muss so bleiben. Sehr groß!
Das klettern könnten die auch noch schwieriger Gestalten.
Find ich nicht, das ist in Uncharted 2 schon genau richtig, wie es ist. Die sollen ruhig alles so einfach wie möglich machen. Von mir aus können die auch die Kämpfe und Rätsel komplett rausnehmen. Mir würde es reichen, 20 Stunden lang ohne Action und Anspruch nur die Spielwelt zu erkunden und die Story voranzutreiben, wie in den guten alten Grafikadventures. Schwere Rätsel würden nur den Spielfluss bremsen.
Ich habe es heute auch durchgespielt. Für mich auch bis jetzt _DAS_ Spiel schlechthin! Obwohl mich diese "Monster" wieder etwas genervt haben, und der Endgegner für einen Mann meines Alters etwas zu hektisch war.;-)
Und man ist echt etwas traurig, dass es vorbei war, weil's so viel Spass machte. :(
Lohnt sich der Multiplayer, oder kann ich es nun getrost verkaufen?
Caballero
21.11.2009, 12:58
Ich finds aber gut, dass einem in Teil 1 und Teil 2 wenigstens erzählt wird, warum das Monster geworden sind. Ein bisschen störend finde ich sie auch, aber so gehts.
justin bailey
26.11.2009, 11:00
Am Freitag gibt's ne neue (http://www.play3.de/2009/11/26/uncharted-2-kostenlose-multiplayer-map-the-fort-am-freitag/)(kostenlose) Multiplayer map
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oIZeCsn815g&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oIZeCsn815g&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
http://blog.eu.playstation.com/2009/12/18/uncharted-2-among-thieves-title-update-3/
neues update für den MP modus, u.a. sind jetzt auch clan tags möglich...
Hab jetzt Uncharted 2 durch und bin natürlich auch begeistert. Lohnt es sich jetzt auch noch den ersten Teil zu holen oder wird man da eher enttäuscht wenn man schon den zweiten Teil durchgespielt hat.
Der Erste ist genau so geil wie der Zweite. Nur kürzer, aber vom Graphischen und Gameplaytechnischen genau so gut. Ein bisschen weniger Waffen, mehr Dschungel (nicht soooo viel Abwechslung) aber trotzdem ein geniales Spiel. Für den Preis unbedingt kaufen.
So, hab jetzt Uncharted 2 durch. Wirklich ein tolles Game, stand lange im Regal und habs dann von der reinen Spielzeit her ziemlich schnell durch gehabt. Es war wirklich schwer das Spiel wegzulegen, so hab ich das Spiel nur 3 mal angeschmissen. Klasse erzählte Story, gerade der Beginn mit dem zurückgreifen. Tolle Sequenzen wie bspw. die Zugfahrt und in diesem Teil haben mich die Monster auch nicht so gestört wie im ersten. Diese Abenteuergeschichten um alte Mythen machen wirklich Spaß.
Jetzt wird das Game direkt vertickt, Trophäen sind mir egal.
Chillkröte
19.11.2010, 00:25
Hmm ich find das Spiel nicht gut, so kann man sich von Tests und Meinungen blenden lassen. Viel erwartet, nichts bekommen- naja Geschmäcker sind verschieden, ich find es einfach nur langweilig.
Geschmäcker sind verschieden, aber nicht bei Uncharted. :grummel:
Uncharted ist ein Spiel, wo der Mann endlich mal den weiblich detailierten Handtaschen-Tick übernehmen kann. Du steigst mit Drake aus dem Wasser:
Er: Boah
Sie: Toll, der hat ne nasse Hose
Er: Ja, aber guck mal bis wo hin
Sie: Soweit wie er im Wasser stand
Er: JA EBEN! :rtfm:
scorpio1018
19.11.2010, 07:50
also ich finde auch, dass an uncharted NIX vorbei geht...3x durch, meine erste platinum trophie, ich empfine nichts ausser liebe :D
Bavaria_Zürich
19.11.2010, 07:52
Uncharted mit der Spieldauer von Assassins Creed wäre das Spiel der Spiele.
Bei dem Spiel geht's mir wie bei Bioshock. Da war schon etwas traurig als es vorbei war. Selten so ein geiles Spiel erlebt.
PES Nexus
19.11.2010, 09:24
Uncharted ist mit Sicherheit eines der Besten Spiele für die 3. Keine Frage. Der Wiederspielwert ist auch hoch. Das hatte in meinen Augen zb. MGS4 überhaupt nicht. Den letzten Akt hätte ich gerne nochmal gezockt aber einige Passagen auf dem Weg waren mir zu doof.
Hmm ich find das Spiel nicht gut, so kann man sich von Tests und Meinungen blenden lassen. Viel erwartet, nichts bekommen- naja Geschmäcker sind verschieden, ich find es einfach nur langweilig.
jedem das seine, aber wie man uncharted shice finden kann, ist mir ein rätsel. könnte man gleich sagen, videogames sind nichts für mich. :ka:
Gurkenmann
19.11.2010, 13:05
ich hab nur uncharted 2 gezockt und fands schon ganz gut. aber andere spiele haben mir da weitaus besser gefallen. rdr und gta 4 zum beispiel.
...die man aber natürlich überhaupt nicht mit Uncharted vergleichen kann, da sie Open World sind. ;)
Thrasher
19.11.2010, 13:27
jedem das seine, aber wie man uncharted shice finden kann, ist mir ein rätsel. könnte man gleich sagen, videogames sind nichts für mich. :ka:
Die Vehicle-Sections und die QTE's sind schon ziemlich shice. Der Rest geht so.
Uncharted ist mit Sicherheit eines der Besten Spiele für die 3. Keine Frage. Der Wiederspielwert ist auch hoch. Das hatte in meinen Augen zb. MGS4 überhaupt nicht. Den letzten Akt hätte ich gerne nochmal gezockt aber einige Passagen auf dem Weg waren mir zu doof.
MGS4 lebt imho vom ersten Mal, vor allem im vierten Teil wars ja am Schluss eine Superlative nach der anderen in Sachen Sequenzen und Story :sabber:
Für mich noch immer das beste PS3-Spiel, da kann auch ein grandioses Uncharted nichts daran ändern. Fairerweise muss man sagen, dass sich die Genres auch nicht wirklich vergleichen lassen.
Aber nochmal: MGS4: :sabber: MGS generell: :sabber: :sabber:
;)
Chillkröte
19.11.2010, 14:51
Steinigt mich doch nicht gleich. Bin einfach von dem Spiel enttäuscht. Was macht das Spiel denn so gut eurer Meinung nach? Das ganze Geballer find ich eintönig und nervig, dafür spiel ich Shooter und kein Adventure. Hab jetzt auch nur bis in die Eishöhle gespielt und geil war bisher nur die Grafik und die Zugfahrt.
scorpio1018
19.11.2010, 14:59
[...]Was macht das Spiel denn so gut eurer Meinung nach?[...]
gameplay spot on, grafik über jeden zweifel erhaben, sound im gesamten grandios, eher subjektiv: setting gefällt mir, story und die figuren darin sowieso, das ganze kommt sehr abwechslungsreich daher...ich kann mich an nichts erinnern, was ich hätte besser haben wollen...
und das ganze wird dann noch mit einem MP-modus garniert, der sehr gut funktionert, das flair aus dem SP einfängt und einfach spaß macht
Gurkenmann
19.11.2010, 15:23
...die man aber natürlich überhaupt nicht mit Uncharted vergleichen kann, da sie Open World sind. ;)
ok. aber gow3 gefiel mir auch besser, und das is auch kein open world titel ;)
Steinigt mich doch nicht gleich. Bin einfach von dem Spiel enttäuscht. Was macht das Spiel denn so gut eurer Meinung nach? Das ganze Geballer find ich eintönig und nervig, dafür spiel ich Shooter und kein Adventure. Hab jetzt auch nur bis in die Eishöhle gespielt und geil war bisher nur die Grafik und die Zugfahrt.
Ich kann dich verstehen. Ich fand Uncharted (beide Teile) auch sehr langweilig. Allerdings nicht so schlimm wie das oben erwähnte Assassins Creed (Teil 1).
justin bailey
19.11.2010, 15:35
Das ganze Geballer find ich eintönig und nervig, dafür spiel ich Shooter und kein Adventure.
Gerade weil man nicht nur rumballert fand ich das Spiel gut. Ich habe seit Jahren keinen Shooter mehr länger als 10 Minuten gespielt weil es mich langweilt. Uncharted 2 war und ist das erste Spiel auf der PS3, das ich durchgespielt habe. Alleine die Landschaften und die filmreifen Sequenzen waren eine schöne Abwechslung.
sollte kein vorwurf sein, kann es eben nur nicht nachvollziehen, that´s it.
uncharted hat mich von sekunde 1 gefesselt, die story, die ganze atmo, diese filmreifen _und_ spielbaren sequenzen, das handling und dazu diese sagenhafte grafik. :sabber:
Fand das einzig miese an dem spiel war die Schleichpassage X_x und der Endboss. Der rest war ansonsten durchaus anständig ohne jetzt so sehr zu begeistern. fand uncharted 1 deutlich besser :)
Das ganze Geballer find ich eintönig und nervig, dafür spiel ich Shooter und kein Adventure.
Uncharted ist ein Shooter.
Die Stärke von Uncharted (und übrigens auch AC) ist eher, dass es dich "in die Spielewelt ziehen kann". Die Story von Uncharted ist gut, darüber braucht man glaub ich nicht streiten und vor allem die Charaktere haben Charakter und sind (auf Englisch!) sehr gut vertont. Das kombiniert mit der Top-Grafik kann(!) dazu führen, dass du dich voll hineinversetzen kannst ins Game. Und darauf kommts sowohl bei Uncharted als auch bei AC an meiner Meinung nach.
Früher haben wir immer davon geträumt, dass Spiele irgendwann mal so rüber kommen wie ein Hollywood-Film....und genau in die Richtung gehen AC und Uncharted.
Wenn man weniger der Träumer ist, der als Kind immer in die Spiele-Welt reingezogen werden wollte, kann ich mir gut vorstellen, dass mans stinklangweilig findet. So wie der eine beim Splatter die Augen zu hält und der andere Pommes isst und sagt "oje, die Special Effekts sind aber nich der Hammer".
Genauso kann man auch "Kampf der Titanen" berechtigterweise stinklangweilig finden, denn für nen Action-Film gibts verhältnismäßig wenige große Kampfszenen und die Story is auch nich neu. Aber ich fands trotzdem unterhaltsam:)
cornulio
20.11.2010, 10:30
ich fand uncharted jetzt auch nicht als das Überspiel. war ganz unterhaltsam für einmal aber nochmal spielen muss ichs sicher nicht. ;)
und ich hab schon bei einigen spiele alles andere vergessen ;) aber uncharted gehörte nicht dazu.
Fand das einzig miese an dem spiel war die Schleichpassage X_x und der Endboss. Der rest war ansonsten durchaus anständig ohne jetzt so sehr zu begeistern. fand uncharted 1 deutlich besser :)
Oh ja. Habe das Spiel nur auf schwer durchgespielt, aber war der auf dieser Schwierigkeitsstufe eigentlich irgendwie zu schaffen?
Zur Diskussion: absolut geniales Spiel, aus den von Takeem genannten Gründen. Es gibt einfach kein anderes Spiel, in dem so viel passiert, irgendwas stürzt immer ein (ich war ja schon fast enttäuscht, als ich mal ne Wand hochgeklettert bin und mir nicht die Hälfte von dieser entgegengekommen ist). Grafik atemberaubend, Steuerung super. Nur die Story fand ich absolut 0815, aber das hat mir absolut nichts ausgemacht. Ich freu mich auf den dritten Teil (kommt der denn noch dieses Jahr)?
Oh ja. Habe das Spiel nur auf schwer durchgespielt, aber war der auf dieser Schwierigkeitsstufe eigentlich irgendwie zu schaffen?
Zur Diskussion: absolut geniales Spiel, aus den von Takeem genannten Gründen. Es gibt einfach kein anderes Spiel, in dem so viel passiert, irgendwas stürzt immer ein (ich war ja schon fast enttäuscht, als ich mal ne Wand hochgeklettert bin und mir nicht die Hälfte von dieser entgegengekommen ist). Grafik atemberaubend, Steuerung super. Nur die Story fand ich absolut 0815, aber das hat mir absolut nichts ausgemacht. Ich freu mich auf den dritten Teil (kommt der denn noch dieses Jahr)?
Den Endgegner habe ich gar nicht so schwer in Erinnerung. Immer fleißig auf das blaue Zeugs schießen, dann geht das schon.
Ich glaube, Uncharted 3 wurde irgendwann mal für April 2011 angekündigt. Wird sich aber wohl nach hinten verschieben.
Uncharted 3 wurde offiziell noch gar nicht angekündigt.
Erstes Gameplay Video:
<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vvsHMBg6hjg&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vvsHMBg6hjg&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>
Schmitty
17.12.2010, 13:48
Ach was wird das wieder großartig :love:
den Teaser gibts hier : ich hoffe es wurde noch nicht gepostet:
http://de.ign.com/articles/news/7728/Uncharted-3-Teaser-Trailer-und-neue-Infos
<object height="390" width="640">
<embed src="http://www.youtube.com/v/XqVF36BEjPs&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="390" width="640"></object>
neuer trailer von uncharted 3!
:eek:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.