Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Software-Problem] iTunes Cover
cornulio
05.10.2009, 20:52
Tach auch,
ich suche ein Tool das mir, möglichst automatisch, die fehlenden Cover in meiner iTunes Libary auffüllt. Möglichst Freeware. das ein oder andere hab ich gefunden die können aber nur einzeln und das wäre, ähm, etwas langwierig.
gruß
Der Hans
05.10.2009, 21:04
Darf ich annehmen, dass du schon die automatische Cover-Lade-Funktion per iTunes-Store ausprobiert hast? Daneben fällt mir auf Anhieb nur der iTunes Art Importer (http://www.chip.de/downloads/iTunes-Art-Importer_13013652.html) ein, der die Cover bei Amazon sucht.
cornulio
05.10.2009, 21:21
ja. wobei er teilweise einfachste sachen nicht findet (wie die s&m von metallica oder die black ice von ac/dc) die id-tags sind da eigentlich gut ausgefüllt
Ich kann auch meine Erfahrung kurz schildern:
Das iTunes interne "Cover laden" ist ganz ok. Es ist halt immer das selbe: Es findet einfachste sachen nicht, aber die größten Raritäten schon.
Mittlerweile mach ich die Cover selbst.
www.cover-paradies.to hat viele HQ. Einfach alle markieren und in das Cover-Feld unten links ziehen. Geht schnell und einfach. Ich hatte viele Programme probiert (Database Expander, ID-Tag komplettierende Programme etc) aber da gabs immer überall mal was.
cornulio
05.10.2009, 22:15
stimmt das cover einer norwegischen band hat er gefunden metallica nich :jeffkoch:
danke ich machs jetz wie du. ist zwar aufwendig aber es lohnt sich ja.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.