PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox360] FIFA 11 :: Sofacoaches - _DER_ Xbox 360 Club!

Seiten : 1 [2]

Laras Dad
13.10.2010, 21:18
Macht das mal an Tagen wo ich auch kann :D Will mit machen!!!

Logan
14.10.2010, 07:29
kann mich nur anschließen. hat ne menge spaß gemacht.

KK ist da vorne der Knipser vor dem Herrn.

Die,schon erwähnte, vorarbeit von Faner zum Tor war einfach zum Zunge schnalzen. Spätestens ab diesen moment, hätte ich versucht ihn gadenlos umzusensen ;)
Exo war ein ordentlicher Lenker für seinen Pro und die restlichen Spieler im Team.
War einfach ne gute Leistung jedes einzelnen Spielers.

Wovor ich mich allerdings in Zukunft hüten muss sind die Roten Karten;)
Ist echt ne Katastrophe plötzlich alle zu Spielen bzw. dieses hin und her gewechsle zwischen mir und Exo.

eXo
14.10.2010, 17:45
kann mich nur anschließen. hat ne menge spaß gemacht.

KK ist da vorne der Knipser vor dem Herrn.

Die,schon erwähnte, vorarbeit von Faner zum Tor war einfach zum Zunge schnalzen. Spätestens ab diesen moment, hätte ich versucht ihn gadenlos umzusensen ;)
Exo war ein ordentlicher Lenker für seinen Pro und die restlichen Spieler im Team.
War einfach ne gute Leistung jedes einzelnen Spielers.

Wovor ich mich allerdings in Zukunft hüten muss sind die Roten Karten;)
Ist echt ne Katastrophe plötzlich alle zu Spielen bzw. dieses hin und her gewechsle zwischen mir und Exo.

Ja nach den beiden roten Karten die wir in den ganzen Spielen hatten war das jeweils schon recht chaotisch. Ging aber dann ja doch gut aus. :) Ich werde meinen Pro jetzt defensiv noch bissel verbessern, dann gehts auch noch besser.

EDIT: Geht heute denn was ? ;)

Luster
14.10.2010, 18:06
Ich hätte Lust.

Alex Frei
14.10.2010, 18:36
Ich hätte Lust.
Ich auch. Wäre so ab 20:30 Uhr bereit.

VfBFan
14.10.2010, 18:38
Kann um 8 mal wieder so fürn Stündchen (sry,musste gestern nach einem Spiel weg).
edit: kann doch nicht.

Luster
14.10.2010, 19:04
Okay kommt mal dann bitte in die Kabine.

Jonas1
14.10.2010, 19:05
Ich sende auch mal ne Anfrage. Hab seit Dienstag das Spiel nun endlich :)

Logan
14.10.2010, 19:22
ich werd leider nicht gleich starten können. bin für ne runde starcraft2 verabredet. weiß nicht wie lange es geht. schaue einfach später rein.

Kuehny
14.10.2010, 20:38
ich schau auch mal rein, hoffentlich nicht zu spöt :D

eXo
16.10.2010, 17:53
Nach dem Spiel eine Runde ? :wink:

LuckySeven
30.10.2010, 15:21
Habe den Club heute durch Zufall gefunden und würde mich freuen wenn man meine Anfrage aktzeptieren könnte. Nick ist PimPanse.

Heute jemand Lust zu zocken ?

Jonas1
01.11.2010, 20:24
Ich schreibs hier auch nochmal rein:

An die Leute sie auchmal auf Menuell gegeneinander zocken wollen, können mich ruhig adden! Ich hab kein bock gegen spacken zu spielen die alles Mit Hilfe spielen und dazu noch Real M. nehmen!!

Ich spiele meistens:
Semi
Manuell
Semi
Manuell
Manuell

Bin aber auch nicht abgeneigt alles auf Manuell zu stellen! Hab schon einige Spiele so bestritten! Ich finde wenn man es etwas übt, entsteht ein völlig neues Spiel, indem man auch die Situationen anders angehen muss!

Gestern hab ich aber Steilpass auf Hilfe gestellt und schon wird das Spiel um ein vielfaches einfacher, macht aber iwie nicht so fun.

Nick: DieRoten96

Bonhomme
19.08.2011, 14:39
Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit Clubs aus?

Wollen wir's nochmal probieren, FIFA Clubs wurde ja in vielerlei Hinsicht für FIFA12 verbessert und einige Problemchen behoben :uafrosprinter:

Ich hätte schon Lust drauf und es hat auch immer richtig Spaß gemacht, wenn wir genug Leute mobilisieren konnten, was da teilweise alles passiert ist, so viele :altintop:-Aktionen bietet einfach nur Clubs :love:

Ich würde mich also freuen, wenn wir da jetzt schon was klarmachen könnten, damit das auch hinhaut bei FIFA12 und im besten Fall lange hält.

Vorrang haben wie immer SC-Stammuser, beim Rest wird dann im Einzelfall entschieden.

Also, keep it coming! :wink:

P.S. Und irgendwer muss ja wohl dem REAKTOR in den Arsch treten, warum also nicht wir :guiza:

Luster
19.08.2011, 16:10
Eigentlich hats ja immer Spaß gemacht. Aber letztes Jahr waren die ganzen Bugs schon ziemlich nervig. Kann mich noch daran erinnern, dass oft einfach gar nix ging und alle ihre Konsole neustarten mussten, damit es wieder klappt. Hat schon viele Nerven gekostet, dass man eine Stunde für ein Spiel gebraucht hat. Und dann hat man meistens eh nur gegen Affen gespielt.

Wäre natürlich wieder dabei, aber ich hoffe, dass EA wirklich was getan hat. Wäre mal schön, wenn es einfach mal von alleine funktionieren würde und man nicht stundenlang rumtricksen muss.

eXo
19.08.2011, 16:18
Wenn das ganze etwas stabiler laufen würde als voriges Jahr zu Beginn wäre ich dabei. :)

Logan
26.08.2011, 10:53
ich wäre auch wieder gern dabei.

beim 11er hatten wir ja oft das problem überhaupt ne handvoll Leute zum daddeln zu organisieren.
wenn ich da an die zeit vom 10er denke. das hat gerockt.

da schaut man immer ganz neidisch auf die PS3 Zocker:)

Mainz05
23.09.2011, 11:11
Wird es den Club auch für FIFA 12 geben? Hätte schon Lust, mal unter der Wochen Abends ein bisschen FIFA mit oder gegen Forenmitglieder zu zocken ;)

eXo
23.09.2011, 12:09
Wird sicher was geben. Eine Liga wäre auch interessant, gibts da von FIFA 12 aus so Online Freundesligen? Dann wäre das praktischer zu managen.

eXo
28.09.2011, 14:45
Wie siehts denn nun aus?

Hab mal einen Club erstellt und wild Einladungen verschickt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, sorry und einfach kurz schreiben. :) Achja, wer neu ist und in den Club will, hier reinschreiben. :wink:

Bonhomme
28.09.2011, 15:54
Ich muss noch ein wenig auf FIFA12 warten, da aus England bestellt :ukeineahnungwielangethehutbraucht:

Bin aber definitiv mit dabei :wink:

rush
29.09.2011, 00:25
So. Wann gehts los?

mehl
29.09.2011, 13:10
Ich bin ja jetzt nicht gerade der Pro Spieler, in 11 genau ein Spiel gemacht und 1 Tor bei einem 1:0 ;), aber könnten wir auch einfach ne kleine Liga einrichten? Daran hätte ich irgendwie mehr Interesse.

eXo
29.09.2011, 13:13
Gibts denn über FIFA eine Ligenfunktion? Sonst bräuchten wir eine Website oder so um die Tabelle zu machen. Aber generell, ja sehr gerne. :)

rush
29.09.2011, 15:05
Den Server hab ich noch, steht wie immer für uns zur Verfügung.

eXo
29.09.2011, 15:37
Dann müsste sich noch jemand finden der das ganze leitet. Kilu hat das doch letztes Mal gemacht, wollte dann aber nicht mehr oder? Ich würds machen, kann aber nicht versprechen ob ich zwecks Matura noch viel Zeit habe im Frühling. :ka: Besser wenn es ein anderer macht.

Luster
29.09.2011, 15:42
kilu zockt doch Fifa jetzt für die PS3. Wenn rush noch den Server hat, dann können wir doch wie damals wieder eine Liga starten. Hatten doch damals sogar 18 Leute beisammen. Sollten halt diesmal darauf achten, dass wirklich nur zuverlässige und etabilierte User aufgenommen werden. Dann klappt es auch. Ich würde dann auch einige Aufgaben übernehmen. Sollten das dann aber im damaligen Liga-Thread weiterdiskutieren (oder einen neuen Thread aufmachen) und nicht hier. ;)

rush
29.09.2011, 16:16
Müssen nur das LMO wieder installieren. Habe das Passwort vergessen. :usad:

Logan
29.09.2011, 22:11
ich würde gerne wieder mitmachen. hab aber keine einladung bekommen ........das macht mich ganz traurig :(;-)

eXo
29.09.2011, 22:25
Ich wusste noch, dass ich dich vergessen hatte, allerdings konnte ich mich weder an deinen Gamertag noch an den Forennamen erinnern. :D Einladung geht heut noch raus. ;)

Edit: Gut, der EA Server hat was dagegen. Dann morgen. :)

Logan
29.09.2011, 23:07
Sauber

Gamertag: feldkartoffel
vielleicht auch F groß....weiß nicht mehr genau:)

Logan
01.10.2011, 08:33
wie schauts? wann starten wir mal ne Pro Club Runde?

Luster
01.10.2011, 10:05
Ich kann erst ab Dienstag. Hoffentlich haben wir bis dahin schon genug Leute zusammen.

Logan
02.10.2011, 03:45
Was ich im Liga Thread verkündet habe kommt auch hier rein

Nach dem heutigen Abend nehme ich meine Teilnahem doch zurück. Werde mich in Zukunft doch anderen Prioritäten witmen (müssen).

Wünsche euch aber viel Spaß;)

private_carpazo
02.10.2011, 10:11
Gram a.k.a. private026 meldet sich zum dienst - ab morgen mittag! :)