Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Resident Evil
Alles zur Resident Evil Rheie aus dem Hause Capcom.
Von Ashford bis Wesker
Eine Frage zu Teil 5: wie bekommt man den Bogen?
Die erste Sniperwaffe bis ultimo pimpen! Die S-75 oder wie das heisst. Den Bogen kann auch nur Sheva benutzen.
Bin grad im (glaube ich zumindest) letzten Level im Vulkan, jemand nen Tipp wie ich da am besten vorgehe, mir geht da regelmäßig die Munition aus .
Bin grad im (glaube ich zumindest) letzten Level im Vulkan, jemand nen Tipp wie ich da am besten vorgehe, mir geht da regelmäßig die Munition aus .
Das Problem mit der Munition hatte ich auch. Am Besten nach der Anfangssequenz gleich hoch auf diesen kleinen Berg laufen....und dann so positionieren, dass man Wesker (während er langsam hochkommt) am Rücken treffen kann bzw sein "Herz". Wenn er dann langsam oben bei dir angekommen ist, einfach immer nur aufs Herz oder was das darstellen soll schiessen^^....dann kommt irgendwann die nächste Sequenz und weiter gehts ;)
Wenn du auf Normal spielst, einfach einen Raketenwefer mitnehmen und voll auf sein Herz draufhalten, ein Treffer, das wars.
anselmoso
15.04.2009, 10:43
Du brauchst auch keine Munition
ich hab den Endgegner komplett nur mit Messer erledigt, eigentlich schon peinlich, wie einfach der geht. Man findet schnell heraus, dass der Bursch immer wieder das selbe macht (sobald du mit Sheva zusammen auf dem Berg bist mit Wesker). Dann einfach wenn er seinen Arm nach oben streckt hinter ihn rennen und mit dem Messer zustechen. Sobald du ihn dann verletzt hast, kannst du von vorne nahe an ihn ran und dann kommt die Aufforderung zu nem Quicktime-Event, und du packst ihn zusammen mit Sheva und stichst auf sein Herz ein. Munition brauchste da dann eigentlich überhaupt nicht mehr. Nur vorher n paar mal, z.B. während er Sheva hinterher läuft wo du ihr dann den Felsen hinschieben musst.
magic_footballer
15.04.2009, 13:11
Wann ist jetzt mit dem neuen Modus??
Habs gestern Abend voll durchgespielt, insgesamt muss ich schon sagen dass sich der Kauf mehr als gelohnt hat - ein Klasse Spiel.
Ich wollte dann (da ich meine Magnum überall aufgewertet habe) neu durchspielen, die unbegrenzte Munition kann ich aber nur mit 15000 Punkten freischalten, gibts da nen Trick um schneller an diese Punkte zu kommen?
Einfach auf Amateur kurz durch die Kapitel laufen, für S bei allem gibts mind. 1500 Punkte und man hat die meisten Level ohne erkunden in ca. 15-20 Minuten fertig.
Zu beachten ist nur das man genügend Gegner tötet, für einen Gesamten S Rang darf man entweder eine B- oder 2 A Bewertungen haben.
Hennywise
17.04.2009, 12:36
Ich bräuchte Rat für die Mission bei den Ölfeldern. Die beiden Ventile zu schließen, damit die Brennerleitungen geschlossen werden habe ich noch hinbekommen. Anschließend habe ich mir dann Zutritt zu dem verschlossenen Lagerhaus verschafft (indem man auf Josh trifft). Der erste Gegnerschwall konnten wir noch zusammen überstehen um anschließend mit dem Aufzug nach oben zu fahren. Danach jedoch programmiert Josh den 2 Rechner um die Tür am Ende der Halle zu öffnen. Zeitgleich "sprinten" ca. 5-9 normale Zombies auf einen zu + 1 Kettensägenmonster, dass ich einfach nich besiegen kann.Selbst alle Tricks (auf das Auge schießen und ihm dann nen Haken verpassen) helfen nicht. Zumal die Kampfaktion auf einem winzigen Bereich stattfindet und man so gut wie keine Chance hat sich etwas zu entfernen um dann nochmal draufzuhalten :(
Also ich hab mich beim ersten mal durchspielen mit der Sniper ganz in die nähe von Josh gestellt und alles weggehauen was geht, optional oben noch ein paar Minen hinlegen und Granaten hochwerfen, als dann der Kettensägenmajini vor mir stand war die Tür endlich offen .....
Hennywise
17.04.2009, 13:28
Das mit den Minen ist an sich ne gute Idee. Leider Gottes hab ich die aber schon in der vorherigen Mission (bei den Brennerrohren) für die beiden Kettensägen-Manjis verballert :ulaugh:
Ja,
Die Kettensägenmajinis sind beim ersten Durchspielen ohne Superwaffen noch echt hart, aber wie gesagt. Eigentlich müsste die szene so ausgelegt sein das der Majini nicht zu früh runterkommt bis die Tür offen ist. Die normalen sind ja weniger das Problem, falls es hart auf hart kommt: Das Wundermittel: Blendgranaten. Wirken sogut wie gegen jeden Gegner, ich denke die Kettensägenmajinis müssten auch Probleme damit haben und man verschafft sich Zeit.
Dort liegt irgendwo noch ne Mine rum. Ich meine vor der zweit-letzten Abbiegung, wenn du am Rande des Lagerhauses rumläufst.
Ich hab beim ersten Durchspielen das Feuer nur auf den mit der Kettensäge konzentriert und den Rest von Sheva mit dem Elektroschocker abräumen lassen.
Funktioniert jetzt eigentlich der Versus Mode aus dem Austria Store mit der DE Version?
Lightyear
23.04.2009, 06:47
Heute Journal: “Resident Evil 5″ ist Sadismus pur :uirre:
Quelle: Play3
Ich weiß, es will schon niemand mehr hören. Verschweigen sollte man es aber auch nicht. Gestern Abend wurde im ZDF Heute Journal ein Bericht gesendet, der mit Sachlichkeit rein gar nichts mehr zu tun hat.
Schon die Anmoderation von Steffen Seibert zeigte, in welche Richtung der gezeigte Journalismus geht:
“Wenn man kein in Nächte langen Computerspielschlachten gestählter Jugendlicher ist, dann sind viele dieser Szenen schwer zu ertragen.”
Das erste abgehandelte Spiel war Capcoms “Resident Evil 5″, dessen Tötungsszenen als “Sadismus pur” betitelt wurden.
In “Call of Duty 4: Mordern Warfare” werden “in virtuellen Drillcamps Schießfertigkeiten trainiert”, während “sadistische Rahmenhandlungen” und “Massenerschießungen” den “Spielspaß wohl anheizen sollen”.
Schulpsychologe Werner Hopf: “Dieses Spiel, Call of Duty, ist ein exaktes Training für das Militär. Deswegen findet weltweit eine Militarisierung der Gesellschaften statt. Wer das trainiert, in diesem Befehlston, ist gleichgeschaltet mit militärischem Drill und Töten.”
Auch Bayerns Innenminister Joachim Herrman wurde befragt: “Wir müssen solche Spiele eindeutig verbieten. Das kann kein Freizeitvergnügen sein, andere Menschen zu ermorden”, so Herrmann. “Das hat es im Altertum gegeben, dass man da begeistert im römischen Zirkus zugeschaut hat, wenn sich die Gladiatoren gegenseitig erstochen haben. [...] Wir können nicht wieder in derart archaische Zeiten zurückfallen.”
anselmoso
23.04.2009, 09:15
Die sollen bitte mal im Fernsehen diesen Film vorführen:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/esVUZ3XDYdE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/esVUZ3XDYdE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Und dann erst die Diskussion starten.
Rack_one
02.10.2009, 01:09
Erstes Video zum Resident Evil Alternate Edition:
<div style="width: 480px;"><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=57103"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=57103" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object><div style="font-size: 10px; font-family: Verdana; text-align: center; width: 480px; padding-top: 2px; padding-bottom: 2px; background-color: black; height: 32px;"><div><a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com" title="GameTrailers.com">Video Games</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com/game/resident-evil-5-alternative/12147" title="Resident Evil 5: AE">Resident Evil 5: AE</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-resident-evil/57103" title="TGS 09: Japanese Debut Trailer">TGS 09: Japanese Debut Trailer</a></div><div style="padding-top: 3px;"><a style="color:#FFFFFF;" href="http://xbox360.gametrailers.com/" title="XBox 360">XBox 360</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://ps3.gametrailers.com/" title="PS3">Playstation 3</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://wii.gametrailers.com/" title="Wii">Nintendo Wii</a></div></div></div>
PES Nexus
07.03.2010, 16:09
Endlich habe ich alle Waffen auf max. Nie wieder Geld sammeln in Kapitel 4-1. :)
Gegen Ende brauchte ich genau 19 Minuten für den Level, inklusive S Ranking.
Als nächstes werde ich das Spiel auf Veteran beenden.
Der Rest ist dann nervige Fleißarbeit. Alle Kapitel auf S, das Spiel insgesamt unter 5h beenden, alle Schätze finden und 2 Trophäen holen, bei denen Sheva ziemlich unkoorperativ ist.( Einen Gegner verprügeln und die Alte 10 mal vor dem Tod retten)
Zum Schluß mit dem Raketenwerfer mit unendlich Munition noch durch Profi und dann habe ich erstmal genug von RE5.
Wo nehmt Ihr eigentlich die ganze Zeit her, alle Spiele x-mal durchzuspielen? Ich bin froh, wenn ich Bioshock und HR bis zum Sommer ein(!)mal durchkriege.
Blöde Frage, aber was muss ich eingeben, um die obige RE Version bei Amazon zu finden?
unter alternate edition findet der nichts
PES Nexus
07.03.2010, 16:32
Naja, ich hab das Spiel seit 8 Monaten da schafft man RE5 schon 2 mal zu beenden. Das Spiel hat auch nur eine Spielzeit von knapp 6h. Ein Kumpel hats in 4 Wochen komplett durch gehabt. :uglyyeah:
Endlich habe ich alle Waffen auf max. Nie wieder Geld sammeln in Kapitel 4-1. :)
Gegen Ende brauchte ich genau 19 Minuten für den Level, inklusive S Ranking.
Als nächstes werde ich das Spiel auf Veteran beenden.
Der Rest ist dann nervige Fleißarbeit. Alle Kapitel auf S, das Spiel insgesamt unter 5h beenden, alle Schätze finden und 2 Trophäen holen, bei denen Sheva ziemlich unkoorperativ ist.( Einen Gegner verprügeln und die Alte 10 mal vor dem Tod retten)
Zum Schluß mit dem Raketenwerfer mit unendlich Munition noch durch Profi und dann habe ich erstmal genug von RE5.
Wie holst du dir den S Rang in dem Level, in dem man hinten bei Josh mitfährt, und dann auf dem Dorfplatz gegen das Vieh kämpft?
Das ist nämlich mein Frustlevel, der mich dazu gebracht hat, aufzuhören mit dem Trophäensammeln.
PES Nexus
07.03.2010, 17:04
Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Auf Anfänger und Normal gehts noch recht einfach. Nicht sterben und am Anfang nicht unnötig ins Leere ballern, so hab ichs gemacht. Du brauchst in jedem Kapitel nur einmal S zb. auf Anfänger.
Nur einmal?
Ich dachte, ich muss da durchgängig S haben.
Auf den ersten beiden wars kein Problem, nur bei Veteran sterbe ich immer 15 mal bei dem Kampf auf dem Dorfplatz.
Blöde Frage, aber was muss ich eingeben, um die obige RE Version bei Amazon zu finden?
unter alternate edition findet der nichts
Gold Edition. Gibts aber in Uk irgendwie noch net oder nicht gelistet. In D 40 Euro.
PES Nexus
07.03.2010, 17:18
Nur einmal.
Vielleicht hilft dir das (http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2676-trophaeen-leitfaden-resident-evil-5-a.html) weiter.
Wenn du Zeit hast können wir uns ja mal zusammen um Ndesu kümmern.
Ich werd mich die Woche mal wieder reinspielen, melde mich dann bei dir. :)
Teil 4 kommt als HD Umsetzung für XBL Arcade und PSN im Herbst
Lange wurde über eine HD-Umsetzung von Resident Evil 4 für die Xbox 360 gemunkelt, nun ist es offiziell. Publisher Capcom hat soeben in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der von vielen Fans als "bestes Resident Evil-Spiel" bezeichnete vierte Teil der Reihe für Xbox 360 und PS3 erscheint.
Resident Evil 4 HD erscheint im Herbst dieses Jahres und wird als Downloadspiel via Xbox LIVE und PlayStation Network vertrieben. Weitere Details nennt Capcom in der folgenden Pressmeldungen, zudem haben wir bereits erste Vergleichsbilder für euch:
Hamburg, 24. März 2011 – Um das Jubiläum zum 15. Jahrestag von Resident Evil gebührend zu feiern, veröffentlicht Capcom®, einer der weltweit führenden Publisher und Entwickler für Computer- und Videospiele, das renommierte Resident Evil™ 4 als Download-Titel für Xbox 360 und PlayStation 3. Für eine Veröffentlichung im Herbst anberaumt, feiert der Titel mit lupenreiner High-Res-Grafik sein Debüt auf den aktuellen High-Definition-Konsolen.
Resident Evil 4 konnte seinerzeit zahlreiche „Spiel des Jahres“-Auszeichnungen für sich verbuchen und gilt momentan als eines der best-bewerteten Spiele aller Zeiten – MetaCritic listet den Titel mit einer Durchschnittswertung von 96%. Resident Evil 4 fordert Spieler nun heraus, die Geschehnisse und Herausforderungen von damals erneut zu durchleben – jetzt mit Trophäen, Achievements und visueller Generalüberholung.
Spieler übernehmen die Rolle von Leon Kennedy und gehen in Resident Evil 4 den mysteriösen Geschehnissen einer Stadt auf den Grund, die von Okkultisten, Mutanten und willenlosen Bewohnern beheimatet ist. Darüber hinaus beinhaltet die Veröffentlichung die gesamten Bonus-Inhalte von Resident Evil 4, unter anderem den „Separate Ways“-Epilog.
Die Marke Resident Evil, die das Horror-Genre in Videospielen etabliert hat, verbucht seit ihrem Ursprung im Jahre 1996 weltweit über 45 Millionen verkaufte Einheiten. Gleichzeitig bildete die Reihe die Grundlage für zahlreiche erfolgreiche Hollywood-Blockbuster, die bislang weltweit über 750 Millionen Dollar einspielten. Das Franchise Resident Evil umfasst mittlerweile Actionfiguren, Comics, Bücher, Kleidung, Getränke und vieles mehr. Fans zelebrieren die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der Reihe mit kommenden Titeln wie Resident Evil 4 HD, Resident Evil®: The Mercenaries, Resident Evil®: Revelations und weiteren Überraschungen.
xboxfront.de
Dann werd ich wohl Resi 4 mal nachholen können.
cornulio
30.03.2011, 18:28
re : operation raccon city
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/bDe_-KlZpBA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ich schieb mal nen Vorbericht hinterher:
Die neuste Ausgabe des OXM UK bestätigt die Gerüchte rund um den neuen Serienteil "Resident Evil: Operation Raccoon City", der bereits diesen Winter für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel kommen soll. Es sind schon vorab erste Details aus der Coverstory zum zuvor noch nicht offiziell enthüllten Squad-Actionspiel durchgesickert.
Das Game spielt 1998 und lässt Fans der Serie die ursprünglichen Ereignisse des ersten Zombie-Ausbruchs in Raccoon City (den wir bisher größtenteils in Resident Evil 2 & 3 erlebt haben) aus Perspektive der Leute erleben, die eigentlich dafür mitverantwortlich waren. Man spielt Mitglieder des 'Umbrella Sequrity Services'-Squads (USS).
Operation Raccoon City setzt zum Verständnis der Story keine große Fachkenntnis über das Franchise voraus.
Es handelt sich dabei um einen Team-basierten Shooter, in welchem vier Mitglieder des USS-Teams losgeschickt werden, um alle Beweise der Zombie-Epidemie zu vernichten. Man soll neben den Untoten auch alle nicht-infizierten Überlebenden in der Stadt töten.
Das Spiel soll düsterer und dreckiger als bisherige Serienteile werden.
Im Spiel soll es drei Fraktionen geben. Neben den USS operieren in Raccoon City auch die ihnen feindlich gegenüberstehenden U.S. Spec Ops sowie die von Umbrella erschaffenen "Bio-organischen Waffen-Monster" (BOWs - damit wären wohl die unterschiedlichen Zombie-Versionen gemeint).
Das USS-Team besteht aus den Figuren: Vector, Beltway, Bertha und Spectre. Man darf zwischen den Charakteren wählen, was die eigene Funktion im Team und die zum Start verfügbaren Fähigkeiten bestimmt.
Hunk, ein versteckter Charakter aus Resident Evil 2, gilt als Inspiration für das USS-Team.
Beide Menschenteams werden gegeneinander kämpfen und sich gleichzeitig der Umbrella-Monster erwehren müssen.
Die Zombies im Spiel erfassen die Spieler nicht nur über Sichtkontakt, sondern auch durch Geräusche und Geruch - Letztere beiden Sinne helfen ihnen, optisch getarnte Einsatztruppen aufzuspüren.
Es wird nicht nur darum gehen, seine Gegner sofort per Headshot zu töten. Oft ist es auch vorteilhaft, einen Widersacher zum Bluten zu bringen, um damit Zombies anzulocken
Viele Orte in Operation Raccoon City sollen Fans der bisherigen Serie selbstverständlich schon bekannt sein, auf nicht jeden Handlungsverlauf trifft dies aber ebenfalls zu. Im Verlauf des neuen Spiels wird man die bisherige Geschichte von Resident Evil tatsächlich durch seine Aktionen umgestalten können. Man trifft z.B. auf einige bekannte Charaktere der Serie und bekommt die Chance, sie (entgegen der bisherigen Storyline von Resident Evil) umzubringen.
Eines der Ziele der USS-Truppe wird so zum Beispiel die Ermordung von Leon Kennedy sein, wohingegen ihn die 'Special Ops'-Truppen retten müssen.
Bisher wurde noch nicht bestätigt, ob man die bekannteren Figuren des Spiels (z.B. im Onlinemultiplayer) ebenfalls selber steuern dürfen wird.
Wunden verarztet man nach wie vor mit in der Stadt zu findenden Heilkräutern bzw. Pflanzen, man soll sie hier aber nicht so stark horten müssen wie in den bisherigen Spielen des Franchises.
Man soll in Operation Raccoon-City nicht mehr so sehr auf seine Munition achten, sondern in klassischer Shooter-Manier ungesühnt herumballern dürfen.
Zombies lassen sich über ein Spezialmanöver auch als fleischige Schutzschilder benutzen.
Abschüsse sollen dem Spieler Erfahrungspunkte einbringen, die fortwährend motivieren und zum Freischalten neuer Fähigkeiten sowie Items (Unsichtbarkeits-Feature, bessere Waffen,...) verwendet werden sollen.
Man soll im Spiel gleich mehrmals auf Tyrants treffen
http://www.areagames.de/artikel/detail/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Teamshooter-fuer-360-und-PS3-bestaetigt/112793
Schade schade, hatte insgeheime auf einen Back to the roots RE gehofft...
PES Nexus
31.03.2011, 23:40
Hmm, haut mich jetzt nich vom Hocker. Die Musik im Trailer ist :sabber:
cornulio
01.04.2011, 07:45
ich hätt lieber remake von re2 (und auch 1)
Resident Evil 2... IMO der beste Teil aller Zeiten. Mit 2 CD's (Claire und Leon's Story)... Man waren das noch Zeiten.
Habe seit 1-3 durchgespielt, die neuen Titel danach waren alle nicht so mein Ding..
ich hätt lieber remake von re2 (und auch 1)
Bitteschön
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/VZH5IXwyKwc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das soll _DIE_ Ankündigung gewesen sein? Ein neues RE?:(
Das soll _DIE_ Ankündigung gewesen sein? Ein neues RE?:(
Jepp, ein Resi-Squad-Shooter.
Mal schaun, vielleicht wirds ja ein gutes Koop-Spiel. Solange sie es besser machen als bei Lost Planet 2.
cornulio
02.04.2011, 20:20
@mächtle: ich hab (hatte) kein gamecube. und das is ja auch schon etwas länger her. das es das remake gab wusste ich
Libertine.
29.04.2011, 01:03
Habe gestern RE1 durchgezockt und bin jetzt gerade bei RE2 dabei. (Claire A-Szenario, Leon B folgt dann) RE3 kommt natürlich auch noch hinterher.
Natürlich stilecht auf der PSX 1!
Man waren das noch geile Spiele! :sabber: Da wird man gleich ~10 Jahre in die Vergangenheit gebeamt. Besser als Doc Browns Zeitmaschine. Weiß noch, wie ich mir damals fast in die Hose geschissen hab, bei den Schockmomenten da! :D
Ich weiß gar nicht, womit Kinder heutzutage aufwachsen, das neue Videospielzeugs ist doch nur noch Effekthascherei!
cornulio
29.04.2011, 07:59
ich hab mich _jedes_ mal erschrocken wenn die hunde durch die scheibe springen... undich hab die spiele x mal gespielt und wusste eigentlich was kommt :ulaugh:
Libertine.
29.04.2011, 14:26
Kennt ihr die Szene in RE2 in diesem Verhörzimmer des Polizeireviers mit dem Zauberspiegel?
Wo da auf einmal das Vieh durch die Scheibe kommt? Alter, ich wusste, dass das passiert, aber ich hab mich da gestern so dermaßen erschrocken. :D
Stevinho
16.06.2011, 09:17
http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-operation-raccoon-city/0_22878_17108/capcom-prognostiziert-bereits-millionen-verkaeufe.html
wie kommen die bitte dazu, davon auszuegehen damit so viel kohle zu machen?! die letzten teile waren einfach nur scheisse..
....die letzten teile waren einfach nur scheisse..
:bgiggle:
Resident Evil 6 soll wohl zu Serien-Wurzeln zurückkehren
12.06.11 - Capcom will mit Resident Evil 6 wahrscheinlich wieder zu den Wurzeln der Serie zurückgehen, wie ein Firmensprecher auf der E3 bestätigte.
Die Fans würden demnach die klassische Spielmechanik und Spannung, die durch Horror entsteht, bevorzugen - so wie man es aus den frühen Teilen der "Survival Horror"-Serie kennt. Weniger beliebt sei hingegen der action-orientierte Weg, den die Reihe in den letzten Episoden eingeschlagen hat.
"Wir wissen, dass sich viele Fans im nächsten Spiel wieder mehr Horror wünschen. Das Entwickler-Team weiß das auch, und wir lesen eine Menge Kommentare, Foren und bitten auch um Feedback - und es gab eine Menge Kritik, dass in Resident Evil 5 der Schwerpunkt so sehr auf Action lag", so der Capcom-Mitarbeiter.
"Ich denke, dass Du deshalb die geänderte Richtung mögen wirst, in die das Team für das nächste Resident Evil geht."
Hoffentlich...
ach von capcom kann man doch nicht mehr viel erwarten. die ganzen guten, kreativen leute sind doch leider fast alle weg (Mikami, Inafune usw) was übrig bleibt ist ein blutleeres abmelken der franchises. ist zwar sicher nicht schlecht was die machen, aber halt auch nix mehr besonderes (ausnahmen natürlich trotzdem möglich ;))
der 3ds teil revelations soll auch schon mehr auf horror gehn. erscheint auch logisch, weil sie eh nicht sooo viele zombies gleichzeitig darstellen können ohne dabei die bisher gezeigte grafik zu ruinieren. ich bin gespannt :)
Der Horror in den alten Teilen ist doch nur entstanden weil die eigene Figur, die man versucht hat zu bewegen, einfach unfähig war sich umzudrehen, geschweige denn von Zielen oder sonstigen hastigen Bewegungen.
Ja und Munitionsknappheit + begrenzte Speichermöglichkeiten.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.