Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FIFA 11 :: Allgemeine Fragen
L2 + R2. Also Sprinten und NICHT-Spielerwechsel
Gedrückt halten, dann kannst du dich vollkommen frei bewegen. Auch von Bällen die kurz vorm Aus sind entfernen um dem zu entgehen, dass die CPU automatisch mit deinem Jungen ins Aus rennt. Ausserdem kannst du damit Gegenspieler blocken und den Ball ins Aus oder Zum Schnapper rollen lassen. Nützlich bei Steilpässen des Gegners.
party.on
19.06.2011, 22:01
...nicht Bällen, die man selber ins Aus guckt... :usad:
Hightower
25.06.2011, 16:04
Ich wollte heute mal mit Everton einen neuen Karrieremodus starten. Leider bleibt der Kalender immer am 9. August 2010 stehen. Ich hab schon alles versucht. Als Manager gestartet, als Spielertrainer und als Spieler. Immer das selbe. Dann wollte ich einfach mal die Saison überspringen und habe ein Datum im Mai 2011 angeklickt. Auch hier bleibt der Kalender wieder am 9. August stehen. Das ganze passiert nur mit Everton. Bei anderen Vereinen (testweise mal mit Bordeaux und Sunderland) läuft er ganz normal durch. Ist das ein beknnter Fehler?
LFC_Sven
28.06.2011, 17:07
Ich habe mir gestern, aus langeweile zum ersten mal meinen eigenen Pro erstellt. Als Stürmer (als Team habe ich ersteinmal Swansea ausgewählt). Dannach den Karrieremodus als Spieler angefangen, und die Konsole dannach eher gelangenweilt ausgeschaltet. Online ist der Modus bestimmt ganz interessant, aber alleine mit Computergegnern ist das ganze nichts für mich (Mein Bruder spielt den gleichen Modus bei PES und hat großen Spaß dabei. Wenn ich dem dabei mal zuschaue sieht das auch wahnsinnig spaßig und weitaus durchdachter aus als bei FIFA. Nur finde ich das Spiel Fifa besser als das Spiel PES)
Habe heute dann wieder die Konsole angeschmissen und bin dann im Arenamodus hängen geblieben. Als ich dann entdeckt habe, dass ich mit meinem verschiedene Aufgaben erfüllen kann/muss/sollte, war ich bestimmt zwei Stunden damit beschäftigt ( alleine das Tor aus mind.29 Metern, die 5 Freistoßtreffer und der Heber aus 16 Meter haben einiges an Nerven gekostet...)
Habe diesbezüglich mal ein paar Fragen:
- im Arena Modus gibt es noch 7 oder 8 Aufgaben die ich erledigen muss. Als Torwart. Ich habe mich im Arena Menü also auf die Torwart Seite gewechselt, und mich von meinem Pro abknallen lassen. Aber freischalten tue ich da garnichts. Wie ändere ich das ? Würde die letzten Aufgaben schon gerne noch erfüllen.
- Im Spielermodus kann ich ja entweder meinen eigenen Spieler oder das gesammte Team steuern. Kann ich nach einer Saison auch den Verein wechseln/bzw. bekomme ich auch angebote ?
- Wenn ich eine andere Karriere starten sollte, mit einem anderen Team. Gibt es meinen Spieler dann weiterhin bei Swansea oder muss ich den löschen (wenn ja wie ? )
1. Du musst deinen Pro zum TW machen und die Bälle halten. ;)
2. So viel ich weiß kann man als Spielertrainer nicht wechseln, man bekommt nur angebote als trainer.
3. Hab ich noch nicht probiert.
Hightower
28.06.2011, 17:35
Zu 3.):
Wenn du eine neue Karriere als Spielertrainer startest, dann kannst du immer deinen Pro auswählen. Kannst also z.B. deinen Pro bei Swansea haben und bei Barca.
Wenn du als Manager spielen willst, musst du den Pro vorher unter Virtual Pro - Pro bearbeiten einen Verein zuweisen. Wenn du dann einmal im Karrieremodus abgespeichert hast, bleibt der wiederum bei dem Team. Egal ob du jetzt wieder eine neue Karriere als Spielertrainer/Manager startest oder nicht.
LFC_Sven
28.06.2011, 17:44
1. Du musst deinen Pro zum TW machen und die Bälle halten. ;)
2. So viel ich weiß kann man als Spielertrainer nicht wechseln, man bekommt nur angebote als trainer.
3. Hab ich noch nicht probiert.
1. Meinst du damit das ich meinen Pro bearbeiten muss ? denn wenn ich in der Arena auf Seitenwecheln drücke, kann ich mit meinem Pro die Bälle halten (Fausten, festhalten, Flugparaden..) wie Kahn in seinen besten Zeiten. Da schaltet sich nichts frei.
2. Und bei einer Karriere als Spieler. Es gibt ja drei Optionen (Spielertrainer, Spieler, Manager)
Frage an die Leute die Manuell spielen:
Ich habe das Gefühl, wenn ich vor einem Pass die RB Taste gedrückt halte die Bälle viel genauer kommen, ist das nur einbildung oder stimmt das wirklich? :D
Ist das auf der PS3 :r1:? Bin noch nie auf die Idee gekommen, das beim Passen zu drücken. Mir ist nur der Bodenpass (:r1: + :viereck:) bekannt, der ja tatsächlich auch ohne Zielen ankommt.
Ist das auf der PS3 :r1:? Bin noch nie auf die Idee gekommen, das beim Passen zu drücken. Mir ist nur der Bodenpass (:r1: + :viereck:) bekannt, der ja tatsächlich auch ohne Zielen ankommt.
Ja, das ist auf der PS3 - R1. (Das mit den Bodenpässen ist mir letztens auch aufgefallen,d ass die ziemlich genau kommen)
Also ich habe das Gefühl das die Bälle dann um einiges genauer kommen :rb:+ :a360:) , so kann ich auf Manuell auch ein einigermaßen schnelles Kombinationsspiel aufziehen, aber Fehlpässe macht man auch trotzdem noch genügend :kaffee:
Chillkröte
18.08.2011, 22:11
Kann jemand was zu Live Season sagen? Lohnt sich das? Habs jetzt bei Fifa 11 ignoriert, aber für den neuen Teil reizt mich das schon.
Auf keinen Fall fand es bisher sowas von Mistig umgesetzt, das lohnt keinen Cent mMn.
Chillkröte
18.08.2011, 22:41
Schade, die Idee finde ich eigentlich klasse...
thejokerhh
20.08.2011, 13:05
Kann man bei FIFA 11 nicht mehr den klassischen Be a Pro Modus spielen? Sprich mit dem Start in der zweiten Mannschaft eines Klubs und dann mit dem Hochspielen und Kapitän werden usw.
Finde da irgendwie gar nichts im FIFA Menü :ka:
Ist unter Karriere-Modus zu finden.
thejokerhh
20.08.2011, 13:19
Und dann nur unter Spieler?
Matthias1893
05.09.2011, 17:13
Hier, ich habe in letzter Zeit mal die aktuellen Sommertransfers der Bundesliga getätigt. Wer Interesse an der Datei hat, sollte sich einfach mal hier im Thread oder per Danke melden. Dazu müsste mir noch einer sagen, welche Datei ich dazu hochladen muss, dann würde ich das machen. Fox hat das ja glaube ich auch vor 1-2 Jahren mal gemacht, das fand ich damals ziemlich gut, weil dadurch der Spielspaß in der letzten Zeit noch ein wenig gestiegen ist, und nun hatte ich in letzter Zeit ein bisschen Freizeit und hab' mich mal da rangesetzt.
Editiert sind:
-Alle Bundesliga Vereine der Saison 2011/2012 nach tm.de Zu-und Abgangslisten (mit den im Spiel vorhandenen Spieler, manche wie zum Beispiel Freiburgs Garra Dembele sind leider nicht im Spiel enthalten.)
-Barca und Real (jeweils nur wichtige Transfers, Callejon etc. sind für mich nicht so wichtig ;-))
-Arsenal, Liverpool, ManCity, ManUtd, Chelsea (auch nur 'wichtige' Transfers)
Also wie gesagt, sagt mir welches File ich hochladen muss, und ich werd' das noch heute Abend hochladen...
(wann) kommt eigentlich ein Kaderupdate für die Saison 2011/12 ???
Robertinho
08.09.2011, 11:01
(wann) kommt eigentlich ein Kaderupdate für die Saison 2011/12 ???
29. September 2011 -> Fifa 12
Für das "alte" Fifa gab es noch nie ein Kaderupdate für die neue Saison
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.