Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox360] Doppelpass alleine??? Frag magic! - 360-Clubs!
Alles zu Reaktoren, Traumtoren und Grün-Weiß Holten hier rein! Mal sehen, ob wir in diesem Jahr eine vielfältigere Clubkultur hinkriegen. Nur so viel: Die Pappnasen (inkl. Lupino :bgiggle:) sind heiß!
:box:
magic_footballer
30.09.2009, 11:29
Ich wäre am Start nach der CL.
Bonhomme
30.09.2009, 11:41
Sollte sich für mich auch ein Plätzchen ergeben, würds mich sehr freuen :5:
Grave Digger
30.09.2009, 11:43
Ich nehme Almeida!
Und wehe man spielt bereits heute Abend. :down: :down: :down:
magic_footballer
30.09.2009, 11:49
Und Ante räumt alles im Mittelfeld ab :rock:
Cerb und Flip im Sturm, ein Traum :ulove:
Denkt dran, dass ihr mit eurem Be a Pro spielt und lediglich Logo und Trikots aussuchen könnt. Also nix Almeida ;)
Zum Spielen müsst ihr dann auf "Ein Spiel spielen" und euch dann einen der drei Spielräume aussuchen und nicht in der Kabine verweilen.
Grave Digger
30.09.2009, 11:55
Ich war auch letztes Jahr nur indirekt Hugo. ;)
:eek:
Lurchi also kein Ballack mehr? :heul:
Dann muss ich erstmal meinen Pro erstellen. Und wie wird der Rest dann aufgefüllt? Mit Fantasiespielern? :help:
Das ist ne gute Frage. Konnten es gestern noch nicht testen, weil wir keine Gegner gefunden haben. In den Berichten stand auf jedenfall, dass man mit seinem Be a Pro spielt. Gleiche Meldung kommt, wenn man die Pro Club Championship (so heißt das jetzt) startet.
Hier (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=92760&postcount=1) hab ich das Tut dazu gepostet.
Ich würde diesmal auch gerne mitmachen ;)
bin zwar keiner der alteingesessenen online daddler hier im forum, sollte sich aber die möglichkeit ergeben würd ich gern mitmachen.
:eek:
Lurchi also kein Ballack mehr? :heul:
Dann muss ich erstmal meinen Pro erstellen. Und wie wird der Rest dann aufgefüllt? Mit Fantasiespielern? :help:
Ich kann doch auch nichts anderes als Ballack... :moeller:
Aber dann muss man sich ja eigentlich schon bei der Spielererstellung über die Position einigen...
Kann man wirklich nur mit den Virtual Pro spielen? :zuck:
It's going to be bra ... wait for it ... zilian! :hardlove:
Das hatte ich ja schon ganz vergessen! :geberdim:
Was kann man jetzt alles für seinen Pro erstellen?
Ich will digglen können. Haare wie Tymoschuk.
Ich kann doch auch nichts anderes als Ballack... :moeller:
Aber dann muss man sich ja eigentlich schon bei der Spielererstellung über die Position einigen...
Kann man wirklich nur mit den Virtual Pro spielen? :zuck:
Man kann die Position des Pro hinterher beliebig ändern.
Ich wäre heute abend nach der CL auch dabei. :love:
Rack_one
30.09.2009, 20:07
Na dann melde ich mich auch mal für heute abend.
Ich wäre heute abend dabei!
Und wie wird der Rest dann aufgefüllt? Mit Fantasiespielern? :help:
Der Rest wird mit Fantasiespielern aufgefüllt. Irgendwelche Nichtssagende Spieler. Einer kann alle nehmen, alle anderen eine feste Posi mit ihrem Pro.
nevermind
01.10.2009, 11:21
Werde heute meinen Pro noch etwas pimpen. :up:
Aber hier, wo gibt man den Code für den Boost denn ein?
Im Shop kannst Du Dir die Dinge kaufen.
Bei manchen ist so ein rotes Ausrufezeichen und da steht auch was davon, dass es mit Code o.ä. kostenlos sei.
Wahrscheinlich musst Du das da anklicken und dann...
Ist aber nur gefährliches Halbwissen.
Der Boost gilt aber nicht dauerhaft, sondern nur für 5 Spiele. Aber was wollste mit so nem blöden Boost? Mach lieber ein paar Spiele und erledige die Arena Aufgaben (6 Elfer in Folge verwandeln, den Ball 5 mal hoch halten, angeschnittener Freistoß, Vollspannfreistoß....).
Der Boost gilt aber nicht dauerhaft, sondern nur für 5 Spiele. Aber was wollste mit so nem blöden Boost? Mach lieber ein paar Spiele und erledige die Arena Aufgaben (6 Elfer in Folge verwandeln, den Ball 5 mal hoch halten, angeschnittener Freistoß, Vollspannfreistoß....).
Du hast ihn gestern nicht spielen sehen. :ulaugh:
nevermind
01.10.2009, 11:32
Achja, hier, die Elfer. Wie?
Wenn ich in der Arena "Standards erstellen" wähle und dann in den Strafraum gehe, schieße ich ja Elfer. Hab 6 am Stück reingemacht sowie einen Heber, aber kein Erfolg wurde freigeschaltet. Woran liegt das?
@ Macl: 2 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, 1 Totalabsturz meiner Internetleitung. Waswillmanmehr? :D
Achja, hier, die Elfer. Wie?
Wenn ich in der Arena "Standards erstellen" wähle und dann in den Strafraum gehe, schieße ich ja Elfer. Hab 6 am Stück reingemacht sowie einen Heber, aber kein Erfolg wurde freigeschaltet. Woran liegt das?
@ Macl: 2 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, 1 Totalabsturz meiner Internetleitung. Waswillmanmehr? :D
Dass Du MIR Tore vorlegst. :mourinho2:
Elfmeter: Nicht Standards machen. Einfach in den 16er passen, schießen, mit Ball rennen und dann Steuerkreuz nach unten :unten:. Dann machst Du einen Elfmeter, der Dir auch was bringt.
Dass Du MIR Tore vorlegst. :mourinho2:
Elfmeter: Nicht Standards machen. Einfach in den 16er passen, schießen, mit Ball rennen und dann Steuerkreuz nach unten :unten:. Dann machst Du einen Elfmeter, der Dir auch was bringt.Überforder ihn nicht. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie never alles auf einmal versucht. :susel:
Ja, ein 'oder' hätte dem Satz gut getan. :ronaldo:
magic_footballer
01.10.2009, 17:27
Meine Abseitsfalle wäre heute Abend auch dabei :ulaugh:
Da ich mir alles voraussicht nach das Spiel gleich mal holen werde, wäre ich heute auch zu haben :D
Würde auch mal gerne mitmachen.
Bevorzugt als Abräumer :ugly:
KillerKlasnic
01.10.2009, 21:36
Ist ja blöd, dass man nur mit seinem Virtual Pro spielen kann. :(
Ich habe das Pro-Dingsda eigentlich meinem Bruder überlassen, weil es mich eigentlich nicht so interessiert.
Also, wenn ich mal mitmachen sollte, dann in Gestalt meines Bruders.
magic_footballer
01.10.2009, 21:38
Ab 22 Uhr.
Komm online, mein Freund.
Threadtitel dem gestrigen Abend angepasst! :hardlove:
Elfmeter: Nicht Standards machen. Einfach in den 16er passen, schießen, mit Ball rennen und dann Steuerkreuz nach unten :unten:. Dann machst Du einen Elfmeter, der Dir auch was bringt.
:nocheck:
Kann mir das nochmal jemand für doofe erklären?
11er in der Arena wo ich mit dem Keeper alleine bin?
Oder im Trainingmodus 11 vs 11?
Indem du in der Arena das Steuerkreus nach unten drückst, wenn der Ball im Strafraum ist.
Ich Graupe bin immer in den 16ner gerannt und habe den Stick mit dem ich den Spieler steuer nach :unten: gezogen.
Nur lief der Spieler dann in die andere Richtung, nix 11er.:usad::facepalm:
Die Nasen demnächst mit Stimmung³ online unterwegs dank Torhymnen. Achtet drauf, Jungs. Außerdem solange die Ingamefressen nicht funktionieren laufe ich herum mit Werten wie Nedved und Haare grün. Naja, zumindest mit Haare grün.
Danke für den Einstieg in die Clubswelt heute. Kann nur schön werden.
KillerKlasnic
02.10.2009, 22:27
Kann man eigentlich irgendwie aus einem Club wieder aussteigen? Bin jetzt blöderweise in nem Werderclub drin, wo sicherlich nie ein Spiel stattfinden wird. :(
Kann mich jemand bitte einladen? Würde gerne mitmachen, vor allem, da ich jetzt Ferien habe.
M.E.T.H.O.D.
03.10.2009, 13:51
Ach, ihr Nasen. Wieso müsst ihr bloß auf der XBox spielen? :usad:
Ich hatte gestern testweise (und weil ich endlich andere Schuhe wollte :ugly:) mein erstes Online-Spiel mit meinem Pro mit irgendwelchen Hupen gemacht. Es hat tatsächlich Spaß gemacht. Und wenn ich dran denke, wie es erst sein würde, wenn ich mit solch kaputten Leute wie euch spielen könnte. Hachja. :D
PS3 verkaufen. 360 holen. TU ES! Macht man nichts verkehrt.
M.E.T.H.O.D.
03.10.2009, 14:06
Nene, ich bin ansonsten mit meiner PS3 sehr zufrieden. Außerdem hatte ich ja schon eine XBox und die war mir einfach viel zu laut, wenn sie hier in 1,5 Meter Entfernung stand. Vor allem abends, wenn man den Sound dann ein bisschen runterdrehte, sehr lästig. :ugroßeempfindlicheohren:
FIFA auf der Platte installieren, dooo. :rtfm:
Danach schnurrt selbst der Wasserkocher wie ein Kätzchen. Ich habe mich ja auch breitschlagen lassen mir der Nasen wegen die Böx zu holen. Mit Recht. Ist einfach immer nur unglaublich äh brutal, laut ud homosexuell.
M.E.T.H.O.D.
03.10.2009, 14:21
Hmm. Ich überlege, ich überlege.
auf mydealz.de gibts momentan ne anzeige.. ich glaube für nicht mal 230€ bekommt man die xbox 120gb elite plus 2 spiele aus ner auswahl.. z.b. fifa 2010 und nfs shift. find ich nicht shclecht
Grave Digger
03.10.2009, 15:43
Ich würd übrigens auch mal gerne, und so. :bitte:.
Ich wäre später heute abend wohl zu haben.. :eyebrows:
KillerKlasnic
04.10.2009, 00:51
Wäre nett, wenn ihr mich auch einladen könnt. Hab es jetzt geschafft, aus dem anderen Verein auszutreten (In der Kaderlister auf den eigen Namen klicken und auf "austreten" klicken).
LuckySeven
04.10.2009, 11:09
Würde auch sehr gerne mitmachen. Könnte mich jemand einladen ?
360 Tag: PimPanse
LuckySeven
04.10.2009, 17:28
Wie tritt man eigentlich so einem Verein bei ?
Mach das ganze jetzt zum ersten mal.
magic_footballer
07.10.2009, 15:50
Servus Team,
wäre heute Abend /Nacht wieder am Start :D.
magic_footballer
08.10.2009, 02:30
15 wins in a row :rocka:
Lass das nicht Bouba sehen!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.