Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] FIFA 2010 Wer hats schon?-Thread
Daniel84
29.09.2009, 16:17
Da der FIFA 2010 News & Diskussionen-Thread momentan überquillt, und das wohl noch die nächsten 2 Tage, wäre es vl. gut, dieses Thema hier auszulagern, damit man das Wichtigste, nämlich die News, in dem anderen Thread überhaupt noch identifizieren kann?
Ich habs und man kann den Teams eigene Stadien zuweisen und die Namen der Stadien fürs jeweilige Team ändern :sabber: A Draum
Hab's! Saturn in Hannover verkauft es. Hab 55,99 bezahlt.
magic_footballer
29.09.2009, 17:39
Gamestop Aktion.
Heute schon bekommen weil Saturn es auch verkauft (Riem Arcaden, München)
Gamestop in Gelsenkirchen Verkaufts für 55 €, Saturn verkaufts für 69,99. :uirre:
schokoticket
29.09.2009, 18:33
Habs auch. Kurzer Anruf beim Saturn hat gereicht. Sofort losgegangen und 55.99 bezahlt. :D
Benjaminho
29.09.2009, 18:47
Hab's auch. Gamestop aus den Wilmersdorf Arcaden hatte mich sogar von sich aus angerufen, weil ich es mit der aktion vorbestellt hatte. Jetzt wird's erstmal ausprobiert!
<- Media Markt, 55 euronen..
Online bisher nur Real-spieler unterwegs.
falls jmd zocken will->adden.
Gamestop in Oberhausen.
Hab dort angerufen, wird verkauft. Hingefahren, jetzt wildes onanieren
Cimbom93
29.09.2009, 19:18
Anmerkung: Der Saturn in Bielefeld rückt's auch schon raus. 55,99€, Dank der 20% Rabatt-Aktion, die übrigens nur noch morgen gilt. :)
:eek:
Grabowski666
29.09.2009, 19:59
Gamestop Aktion.
Heute schon bekommen weil Saturn es auch verkauft (Riem Arcaden, München)
The same in HH! :5:
(mc)alex
29.09.2009, 20:02
Saturn 64€ mit Rabatt 52€
In Köln Porz, aber sicher auch in Köln City.
Ihr seid doch alle scheiße :usad:²
Borussenmurph
29.09.2009, 20:07
Bei uns im Media Markt meinte die Dame, dass sie dazu verpflichtet sind, dass Spiel erst am 01.10 raus zu geben.
Vorher geht nix, ansonsten droht ne hohe Strafe. Als ich sie aufklärte, dass das Spiel bereits bei diversen Geschäften über den Ladentisch ging war sie dann doch überrascht.
Bekommen hab ich s dennoch nicht.
Egal, kommt eh gleich Champions League.
MasterMC
29.09.2009, 20:08
<- Media Markt, 55 euronen..
Online bisher nur Real-spieler unterwegs.
falls jmd zocken will->adden.
Kann ich nicht bestätigen, 2 zufall matches gemacht einmal Paris und einmal gegen Wolfsburg.
Bei uns im Media Markt meinte die Dame, dass sie dazu verpflichtet sind, dass Spiel erst am 01.10 raus zu geben.
Vorher geht nix, ansonsten droht ne hohe Strafe. Als ich sie aufklärte, dass das Spiel bereits bei diversen Geschäften über den Ladentisch ging war sie dann doch überrascht.
Bekommen hab ich s dennoch nicht.
Egal, kommt eh gleich Champions League.
Media Markt Lahr? oder OG?
Falls ja: Ist irgendwie immer so das die MM in meiner Umgebung sowas nicht machen :(
Croyance
29.09.2009, 21:24
Abgeholt bei der Spielegrotte.
:sabber:
KillerKlasnic
29.09.2009, 21:39
Es ist so frustrierend es noch nicht zu haben. :(
greatDebater
29.09.2009, 21:53
so, habe es nun auch:)
Bin ins Stücki gefahren ( für alle Schweizer Zeitgenossen) und dann zuerst beim Gamestop nachgefragt ders noch nicht hatte, mir aber eine Reservierung andrehen wollte, hab ich natürlich abgelehnt und bin neben dran in den guten Saturn. Kommt ein etwas jüngerer Junge und fragt ob sie FIFA10 haben, für PS3! Sagt der Verkäufer "ne, erst die Tage", denk ich mir schon "scheisse,war wohl nichts" frag ich ihn: "dann werden sies für die Xbox auch nicht haben?" " Doch doch, kommen sie mit"....Herrlich, ein ganzes Regal voll FIFA10....hab mich gefreut wie ein kleines Kind( gut, so alt bin ich ja noch nichd:D ) und war natürlich happy.
Gerade erstmal 3Spiele gemacht, gegen nen Kumpel, der eigtl. sonst nie spielt...Ich hab verloren:(
Heute um 14:31 Uhr kam der Anruf von GameStop (Gelsenkirchen) das es da ist :-)
Borussenmurph
29.09.2009, 22:10
Media Markt Lahr? oder OG?
Falls ja: Ist irgendwie immer so das die MM in meiner Umgebung sowas nicht machen :(
In Lahr, danach in den "Flösch" wo jedoch auch nix da war.
Gamestop in Gelsenkirchen Verkaufts für 55 €, Saturn verkaufts für 69,99. :uirre:
Dank der 20% Nummer geht es im Saturn Gelsenkirchen-Buer für 55,99 € über den Ladentisch. :wink:
Chief Bob
29.09.2009, 22:51
Es ist so frustrierend es noch nicht zu haben. :(:dito: Habs vorhin bei Amazon abbestellt und kaufs mir morgen (hoffentlich) im Laden.
Dank der 20% Nummer geht es im Saturn Gelsenkirchen-Buer für 55,99 € über den Ladentisch. :wink:
Immernoch 99 cent zu teuer. :grummel:
Gabs das mit den 20% auch zufällig beim Saturn in der Innenstadt/Bahnhofsstraße?
:ka: Das wird aber wohl eine bundesweite oder NRW weite Aktion sein. Wird ja auch im Radio (EinsLive z.B.) beworben.
kasigoal
29.09.2009, 23:35
naja, bei mediamarkt kostet es auch ohne aktion 55, macht der saturn schon clever, wette die zeichnen es am donnerstag wieder runter
magic_footballer
29.09.2009, 23:50
Hab bei Gamestop noch mein altes Fifa 09 abgegeben. Hab dafür 8€ bekommen.
Musste also 2 Eurochen bezahlen :D
naja, bei mediamarkt kostet es auch ohne aktion 55, macht der saturn schon clever, wette die zeichnen es am donnerstag wieder runter
Natürlich.
Sie hatten die Wahl zwischen warten und erst Donnerstag verkaufen oder heute mit Aufschlag, um verkaufen zu können.
Musste also 2 Eurochen bezahlen :D
Ich muss wieder nix bezahlen, weils Saturn ja für 55€ verkauft.
cornulio
30.09.2009, 08:08
8€ ... was kostet fifa10 denn da normal?
ande-ffm
30.09.2009, 08:15
Der Saturn in FFM Bornheim verkauft es schon seit gestern ....
Habe es gestern im Saturn in Magdeburg gekauft. Ich schätze mal das Spiel gibt es da für den bundesweit besten Preis! Es steht für 49€ im Regal. Abzgl. der 20% zahlt man an der Kasse 39,20€. :)
Edit: System: PS3
(mc)alex
30.09.2009, 09:18
Habe es gestern im Saturn in Magdeburg gekauft. Ich schätze mal das Spiel gibt es da für den bundesweit besten Preis! Es steht für 49€ im Regal. Abzgl. der 20% zahlt man an der Kasse 39,20€. :)
Edit: System: PS3
A Draum.
Hätte ich direkt mal 5 Stück geholt und bei ebay reingesetzt, dann hättest dein eigenes sicher umsonst gehabt. ;)
Chief Bob
30.09.2009, 11:13
Habs mir heute im Media Markt Rosenheim gekauft. :top:
seppovich
30.09.2009, 12:19
war jemand schonmal im MM recklinghausen oder im saturn dortmund?
gibts da fifa10 schon für die ps3? wenn ja- quanten kosten?
Wasn bei amazon los?
Immer noch keine Versandbestätigung. :eek:
Kressla1981
30.09.2009, 13:12
So, gestern nacht aus dem Urlaub zurück und heut hol ich mein vorbestelltes fifa beim GameStop ab.
Was gibt es sonst noch, was man wissen müsste. nach 3 Wochen abstinenz ist es unmöglich alles durchzulesen. aber ich freu mich wieder hierzusein.
Forget about it. 13:31, Bestätigung, Der Versand erfolgt ueber: DHL Expressversand. :)
Morgen nach der Mittagschule darfs dann endlich losgehen.
Mein GS will es natürlich nicht rausrücken, weil es kein anderer Anbieter in der Stadt verkauft. Toll :rolleyes:
Jemand eine Idee ob es der MM in Wiesbaden schon hat?
kasigoal
30.09.2009, 14:00
karstadt hanau für 49 euro, schätze beim wom auf der zeil ist es bestimmt teurer
Everlong
30.09.2009, 14:04
Edit: System: PS3Kann man das für jeden anderen Saturn auch geltend machen? Also die 49€ an sich.
So hab es nun auch.
Media Markt(FFM / Enkheim)
55€
gegenüber ins Hessen Center in Gamestop gewatschelt.
In den Regalen wars noch nicht. Eine Mitarbeiterin hat aber auf der 360 gedaddelt.
Nachgefragt und sie haben es auch da.
Preis 66€
Darauf hingewiesen das der MM drüben es für 55€ verkauft.
Ne können sie sich nicht dran anpassen.
Zwei Spiele sicherheitshalber mtigenommen(Fifa 09/ Dark Sector)
Dark Sector gleich ausgeschlossen da ab 18.
Und wenn ich Fifa 09 drauflege kann ich es für 58€ haben:ugly2:
Also wieder rüber in MM und es für 55€ gesichert.
Chief Bob
30.09.2009, 14:32
Nachdem ich jetzt ca. 3 1/2 Stunden den Managermodus gezockt habe, kackt meine Xbox ab...
Sahnehäubchen: Nicht abgespeichert.
Bonhomme
30.09.2009, 14:47
Nachdem ich jetzt ca. 3 1/2 Stunden den Managermodus gezockt habe, kackt meine Xbox ab...
Sahnehäubchen: Nicht abgespeichert.
Auto-Save sollte doch standardmäßig aktiv sein :gruebel:?
Was ist denn eigentlich mit Amazon los? Heute müssten sie das Spiel schicken, aber bis jetzt ist nicht passiert. Hoffentlich wird das noch was.
habs gestern in gütersloh mm gekauft
Chief Bob
30.09.2009, 15:03
Auto-Save sollte doch standardmäßig aktiv sein :gruebel:?Ja, aber wie schon beim 09er hab ich es deaktivert. Diesmal mit fatalen Folgen. :usad:
Borussenfan
30.09.2009, 15:10
war jemand schonmal im MM recklinghausen oder im saturn dortmund?
gibts da fifa10 schon für die ps3? wenn ja- quanten kosten?
Also, der Saturn in Witten in der neuen Stadtgalerie hat es zu 100 %, habs da eben geholt. Abzüglich der 20 % kostets 55,99 €, wie wohl in 90 % der Läden.
Witten ist ja nun auch nicht sooo weit weg von Dortmund / Recklinghausen.
cornulio
30.09.2009, 15:18
hats schon jemand in berlin geholt?
Rack_one
30.09.2009, 15:46
Hier ich, gestern im Gamestop im Ring-Center (Frankfurter Allee).
Benjaminho
30.09.2009, 15:47
Gamestop in den Wilmersdorf Arcaden. In der Wilmi wohl auch bei MM erhältlich.
die grotte hat meins immernoch nich verschickt obwohl seit heute morgen versandbereit steht...
Croyance
30.09.2009, 16:39
Ihr habt doch in Berlin auch einen 'Gamesdealer' oder? Der sollte es aber haben, habe ich gelesen.
T3AMGEIST
30.09.2009, 16:42
Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt
:klinsmann:
linz - libro landstraße 60€ hats auch
cornulio
30.09.2009, 17:23
habs jetz im mm am alex bekommen
LuckySeven
30.09.2009, 17:37
MM in Gladbach direkt am Bahnhof hats. :-)
Mittlerweile auch im Besitz. :)
Detective_Styla
30.09.2009, 18:01
Media Markt Goslar 55 Euro :)
Hightower
30.09.2009, 18:21
Ach da war ich einer der Ersten die es spielen durften und jetzt kommt meine Version nicht :usad:
Gil-Galad
30.09.2009, 18:23
die grotte hat meins immernoch nich verschickt obwohl seit heute morgen versandbereit steht...
Liefern die vielleicht erst an Vorbesteller aus?
Meins war heute nämlich im Briefkasten.
Habs - In Osnabrück bei City CD. Preis: 59,95.
Yeay.
Schnitzel
30.09.2009, 19:23
Meins auch.
Hab es vor ca. 3 Wochen vorbestellt.
Chillkröte
30.09.2009, 19:23
Mal ne Frage an alle die es schon haben, ist wieder ein Gratiscode für ALS dabei?
Hennywise
30.09.2009, 20:16
Status-Quo Südwestpfalz (Neunkirchen, Homburg, Pirmasens)...
Am Montag Morgen (9 Uhr MEZ) wollte ich zwecks der Veröffentlichung von Fifa 10 den Kundenservice von diversen, hier ansässigen Elektro-Fachmärkten (AlphaTecc, Media Markt NK und Media Markt PS) einem kleinen Test unterziehen. Deshalb habe ich an die genannten Märkte über deren Kontaktformular einige E-Mails verfasst in denen ich schlichtweg erfahren wollte ob sie das Spiel auch bereits vor dem eigentlichen Release verkaufen und zu welchem Preis das Teil letztendlich im Regal landen wird.
So far habe ich von keinem der Märkte auch nur den Hauch einer Antwort erhalten. Es ging mir bei meinen geäußerten Fragen auch nicht darum beim ersten "Ja, wir haben es schon" den nächsten Markt auf kürzestem Weg aufzusuchen. Zum richtigen Daddeln komme ich meistens eh nur zum Wochenende, deshalb wird der Kauf von Fifa auch erst am Freitag stattfinden. Nein ich wollte im Zuge von Online-Anbietern wie der Spielegrotte, amazon etc. (die meistens innerhalb von 24h) antworten einfach austesten wie die Serviceleistungen hier im Umfeld aussehen...
Es bleibt mir nichts anderes übrig als alle 3 genannten Märkte mit "ungenügend" zu bewerten. Wenn ich gutmütigerweise noch eine Toleranz von 24h hinzufüge sind es nun trotzdem in der Summe über 59h in denen ich auf eine Rückantwort auf meine Nachricht warte.
Nennt mich kleinkariert, aber wenn ich das Beispiel auf mein Unternehmen projeziere und ein Kunde auf eine E-Mail von uns über 3 Tage warten muss, kann ich den Auftrag und den damit verbundenen Etrag getrost in die Tonne treten...
Edit: Habe gerade meinen Posteingang nochmals aktualisiert. Den aktuellen Newsletter von Media Markt erhalten, ganz großes Tennis :jeffkoch:
saturn kö düsseldorf: 69,95 €
auch mit 20 % erlass nicht zwingend preisgünstig.
warte auf meine bestellung von shopto
anselmoso
30.09.2009, 22:40
Nennt mich kleinkariert, aber wenn ich das Beispiel auf mein Unternehmen projeziere und ein Kunde auf eine E-Mail von uns über 3 Tage warten muss, kann ich den Auftrag und den damit verbundenen Etrag getrost in die Tonne treten...
Für mich ist diese Denke irgendwo weltfremd.
In Zeiten von Festnetz-Flatrates für jedermann kann man innerhalb von nichtmal 10 Minuten abklären, ob es das Spiel schon gibt in den hiesigen Märkten. Und je nachdem wie freundlich man ist, gerät man vielleicht an nen netten Mitarbeiter, der dann auch sagt "schau vorbei, ich legs dir zurück".
Kürzlich z.B. mit ner sehr netten Mediamarkt Mitarbeiterin telefoniert aus der Videospielabteilung, die dann extra am Fon für mich durchs Regal geforstet ist, um nach nem passenden Kabel zu schauen und mirs zurück zu legen.
Und dass du per Email nicht "fürstlich" behandelt wirst, liegt auch an unserer Zeit und der Mentalität des deutschen Kunden. Der deutsche Kunde will immer weniger zahlen, Hauptsach billig lautet das grundsätzliche Motto...und was leidet darunter? Der Kundenservice.
Wobei ich sagen muss, dass MediaMarkt z.B. derzeit noch sehr kundenfreundlich ist. Kannste ja so gut wie alles zurück bringen bei Nicht-Gefallen und die Berater sind auch besser als se mal waren im Laden.
hä? media markt macht doch selbst werbung mit ihren pseudo-billig-angeboten, da kann der kunde nich wirklich was für, wenn er mitmacht.
und freundlich kann man immer sein, ob man wenig oder viel lohn bekommt, es ist eher ehrensache.
Chillkröte
30.09.2009, 23:38
Edit: Habe gerade meinen Posteingang nochmals aktualisiert. Den aktuellen Newsletter von Media Markt erhalten, ganz großes Tennis :jeffkoch:
Jo du bist echt nen Held, keine hobbies? was meinst du was die großen Unternehmen für Mails bekommmem? "Mein Onkel arbeitet hier, bekomme ich desewegen den TV günstiger", " Ich bin Stammkunde bekomme ich deswegen Rabatte?", "Hab Preise verglichen, bei euch ist es am teuersten, bekomme ich
Vergünstigungen?(Anmerkung von mir: Warum kaufst du dann hier wenn es überall günstiger ist?)" Also man sollte immer die Kirche im Dorf lassen, nervt einfach wenn 100 so ne Mails am Tag kommen und ich sprech da aus Erfahrung ;) Also kauf dein Fifa einfach da wo es am günstigsten ist und gut ist :)
Chief Bob
30.09.2009, 23:45
Er hat Ertrag falsch geschrieben und wenn man das tut, dann erhält man den auch nicht, oder?
Ich hole mir mein Exemplar morgen Vormittag ab. Bei einer Spielzeit von geschätzten 8,9 Monaten macht es der eine Tag auch nicht mehr :wink:
Für mich ist diese Denke irgendwo weltfremd.
In Zeiten von Festnetz-Flatrates für jedermann kann man innerhalb von nichtmal 10 Minuten abklären, ob es das Spiel schon gibt in den hiesigen Märkten. Und je nachdem wie freundlich man ist, gerät man vielleicht an nen netten Mitarbeiter, der dann auch sagt "schau vorbei, ich legs dir zurück".
Kürzlich z.B. mit ner sehr netten Mediamarkt Mitarbeiterin telefoniert aus der Videospielabteilung, die dann extra am Fon für mich durchs Regal geforstet ist, um nach nem passenden Kabel zu schauen und mirs zurück zu legen.
Und dass du per Email nicht "fürstlich" behandelt wirst, liegt auch an unserer Zeit und der Mentalität des deutschen Kunden. Der deutsche Kunde will immer weniger zahlen, Hauptsach billig lautet das grundsätzliche Motto...und was leidet darunter? Der Kundenservice.
Wobei ich sagen muss, dass MediaMarkt z.B. derzeit noch sehr kundenfreundlich ist. Kannste ja so gut wie alles zurück bringen bei Nicht-Gefallen und die Berater sind auch besser als se mal waren im Laden.
Das wiederum ist eine Eigenschaft, die ich nicht nur den Deutschen an sich zugestehen muss.
Habs seit gestern 10.50 Uhr, bei meinem Gameshop des Vertrauens in Trostberg gekauft. Super Sache, heute hab ich einen Quadratschädel.
Review folg dann mal nächste Woche.
Hatte es ja vorbestellt... Versandt wurde gestern nachmittag bestätigt...gleich klingelt der postmann :-)
Hennywise
01.10.2009, 09:39
Jo du bist echt nen Held, keine hobbies? was meinst du was die großen Unternehmen für Mails bekommmem? "Mein Onkel arbeitet hier, bekomme ich desewegen den TV günstiger", " Ich bin Stammkunde bekomme ich deswegen Rabatte?", "Hab Preise verglichen, bei euch ist es am teuersten, bekomme ich
Vergünstigungen?(Anmerkung von mir: Warum kaufst du dann hier wenn es überall günstiger ist?)" Also man sollte immer die Kirche im Dorf lassen, nervt einfach wenn 100 so ne Mails am Tag kommen und ich sprech da aus Erfahrung ;) Also kauf dein Fifa einfach da wo es am günstigsten ist und gut ist :)
Wie du vielleicht meinem Post entnehmen kannst, ging es mir in meiner Mail nicht darum den günstigsten Preis für Fifa in meiner Umgebung ausfindig zu machen. Ich habe auch weder nach einer besonderen Behandlung oder einem eventuellen Preisnachlass gefragt. Ich wollte lediglich testen ob die Märkte in der Lage sind einem potentiellen Kunden eine Anfrage zu beantworten weil sich viele dieser Elektro-Discounter im Zuge der zahlreichen Online-Anbieter diesen Service groß auf die Fahne schreiben. Und wenn ich dann noch über die verschiedenen Sparten der Märkte (Produktanfragen, Werbung, Reklamationen) mein Anliegen näher verdeutliche sind Wartezeiten von mehr als 3 Tagen (mittlerweile Tag 4 ohne Antwort) einfach unzureichend. Und dabei spielt meiner Meinung nach keine Rolle ob ich mich für ein High-End Gerät für mehrere tausend Euro, einem Kühlschrank oder für den Einbau eines Autoradios interessiere.
Er hat Ertrag falsch geschrieben und wenn man das tut, dann erhält man den auch nicht, oder?
Entschuldige bitte, dass sich in meinen Post ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat. Es kommt nicht wieder vor...
anselmoso
01.10.2009, 09:55
Wie du vielleicht meinem Post entnehmen kannst, ging es mir in meiner Mail nicht darum den günstigsten Preis für Fifa in meiner Umgebung ausfindig zu machen. Ich habe auch weder nach einer besonderen Behandlung oder einem eventuellen Preisnachlass gefragt. Ich wollte lediglich testen ob die Märkte in der Lage sind einem potentiellen Kunden eine Anfrage zu beantworten weil sich viele dieser Elektro-Discounter im Zuge der zahlreichen Online-Anbieter diesen Service groß auf die Fahne schreiben. Und wenn ich dann noch über die verschiedenen Sparten der Märkte (Produktanfragen, Werbung, Reklamationen) mein Anliegen näher verdeutliche sind Wartezeiten von mehr als 3 Tagen (mittlerweile Tag 4 ohne Antwort) einfach unzureichend. Und dabei spielt meiner Meinung nach keine Rolle ob ich mich für ein High-End Gerät für mehrere tausend Euro, einem Kühlschrank oder für den Einbau eines Autoradios interessiere.
Eieiei....Prinzipienreiterischer gehts wohl kaum noch;)
Abgesehen von deinen (theoretisch richtigen) Ausführungen gibt es aber auch noch so etwas wie "Realismus" bzw. "gesunden Menschenverstand".
Wir sind online, aber deshalb muss man nicht erwarten, dass jede noch so kleine Kleinigkeit per Email möglich ist.
Wenn ich eine Frage innerhalb von 2 Minuten am Telefon beantwortet haben kann und es auch um ein akutes Thema geht, dann rufe ich halt einfach mal an. Und so sehen das wahrscheinlich auch viele, die da im Kundenservice solche Emails wie deine erhalten.
Du kannst schlicht und ergreifend nicht erwarten, dass sich jedes Unternehmen um jede noch so (unwichtige) Frage einzelner Kunden kümmert - es sei denn du bist bereit, für diesen Service zu bezahlen. (z.B. bei kostenpflichtigen Hotlines, wobei Media Märkte in der Regel ja ne Ortsnummer haben)
Vom Prinzip her hast du wie gesagt Recht. Aber es ist nun mal an der (deutschen) Realität vorbei gedacht. Wenn du damit absolut nicht leben kannst, wäre ein Umzug nach Japan denkbar, da läuft das etwas mehr so wie du es dir (offensichtlich) wünschst.
Ein potenzieller Kunde? Ob du bei denen ein Spiel kaufst, das 5€ Ertrag hergibt, oder woanders, ist dem Großmarkt egal.
Heutzutage ist immernoch der Besuch vor Ort oder der Telefon Support den "erste" Weg.
Fragst du bei einem Fachmarkt per Mail bekommst du meist 48 Stunden eine Antwort. Bei einem Großmarkt (Marktketten) kannst du per Mail keine solche Frage stellen. Die geht doch unter...
Ich finde es manchmal passend mit dem Zeigefinger zu erzählen, aber in diesem Fall ist das doch lächerlich.
Chillkröte
01.10.2009, 10:42
Naja aber ist das wirklich ein ernstes Anliegen von dir? Klingt für mich eher so als hättest da mal 10 Minuten Langeweile gehabt. Wie gesagt ich hab mal im Kundensupport gearbeitet und es kommt ein riesen Haufen von Mails, die man erstmal nach Wichtigkeit sortieren muss- alle zu beantworten ist unmöglich. Wie oben schon geschrieben wurde, ist der Hauptservice entweder persönlich vor Ort oder per Telefon- und da wird dir auch geholfen.
Hennywise
01.10.2009, 12:04
Meine Mail wurde auch nicht an irgendeine breitgefächerte E-Mail Adresse à la info@etc.de geschickt. Ich habe meine Anfrage über das Kontaktformular und die Links („Ihren Markt auswählen“) an genau die Märkte gesendet die ich auf der letzten Seite genannt hatte. Eure Hinweise mit dem Kundentelefon wären ebenso denkbar gewesen aber gerade dort hatte ich im vergangenen Zeitraum einige schlechte Erfahrungen gesammelt, deshalb wollte ich durch die E-Mail die zweite, mir bekannte Möglichkeit der Kontaktaufnahme nutzen. Ich kann mir auch durchaus vorstellen dass es in solchen Märkten eine täglich kaum zu bewältigende Flut an elektronischer Korrespondenz gibt aber diese existiert auch bei anderen Anbietern u. Unternehmen, in der meine Fragen und Anregungen schon oftmals wenigstens kurz und knapp innerhalb von 2-3 Werktagen beantwortet wurden.
Es ist mir aber nun zu müßig die Diskussion an dieser Stelle weiterzuführen. Ich als Kunde bin, was die meisten Anschaffungen betrifft, heutzutage glücklicherweise nicht mehr auf meine regionalen Anbieter beschränkt und werde zwecks meines Kaufes von Fifa 10 den hier integrierten Amazon-Banner nutzen.
@anselmoso: Deine aufgegriffen Punkte wie der gesunde Menschenverstand und Realismus lasse ich bewusst außen vor, weil ich diese Faktoren in meiner Tätigkeit als Angestellter bei ca. 90% unserer Kunden aus Deutschland ebenso vermissen lasse… ;-)
Ich hab Fifa immer noch nicht bekommen (Amazon). Besteht noch die Chance, dass ich es heute kriege oder muss ich auf morgen warten?
Ich hab Fifa immer noch nicht bekommen (Amazon). Besteht noch die Chance, dass ich es heute kriege oder muss ich auf morgen warten?
Was steht denn bei Amazon, wurde versendet?
Dann guck dir die Paket Versandverfolgungsnummer an,
da müßtest du sehen wo dein Paket ist.
T3AMGEIST
01.10.2009, 15:31
:dito:
Gestern Versandmeldung gekriegt, hätte eigentlich heute kommen müssen!
Was steht denn bei Amazon, wurde versendet?
Dann guck dir die Paket Versandverfolgungsnummer an,
da müßtest du sehen wo dein Paket ist.
Ja, das Spiel wurde gestern versendet und da steht "Lieferung voraussichtlich:1. Oktober 2009". Wo sehe ich denn die Versandverfolgungsnummer?
Ja, das Spiel wurde gestern versendet und da steht "Lieferung voraussichtlich:1. Oktober 2009". Wo sehe ich denn die Versandverfolgungsnummer?
Bei deiner Bestellung:
Mein Konto > Wo ist meine Bestellung? > Bestellungsübersicht
Voraussichtliches Versanddatum:
Lieferung voraussichtlich:
1 Lieferung durch Hermes oder DHL, "Lieferrung verfolgen" Button
seppovich
01.10.2009, 15:38
49,99 eur für die ps3.
karstadt dortmund.
habs mir gekauft und es mach echt spass.
T3AMGEIST
01.10.2009, 15:38
Denke morgen erst da mit der Post, kotzt mich irgendwie an, nächstes Jahr kauf ichs wieder im Laden!
Bei deiner Bestellung:
Mein Konto > Wo ist meine Bestellung? > Bestellungsübersicht
Voraussichtliches Versanddatum:
Lieferung voraussichtlich:
1 Lieferung durch Hermes oder DHL, "Lieferrung verfolgen" Button
"Lieferung verfolgen" steht bei mir leider nicht. :(
T3AMGEIST
01.10.2009, 15:45
Geht auch nur wenns per DHL oder Hermes ist! ;)
Geht auch nur wenns per DHL oder Hermes ist! ;)
Womit liefern die denn bei euch, mit den Fahrrad? :D
Ich hab gerade bei Amazon angerufen und die nette Frau meinte, dass das Spiel als Großbrief versendet wurde und bei Großbriefen kann man die Lieferung nicht verfolgen. Spätestens am Monatg sollte ich das Spiel haben, meinte sie :usad:
In welchem Gebiet war "Der Hans" nochmal unterwegs? :D
PS: Großbriefe werden wirklich per Fahrrad ausgeliefert (afaik)
So hab es jetzt auch für 0,00 € bei Gamestop abgeholt. Hab denen mein Fifa 09 da gelassen was wiederum 9,99 € eingebracht hat :)
T3AMGEIST
01.10.2009, 15:54
Sind die bescheuert? Toll! :usad:
Edit: Drexxäue
:erleichtert:
Immer glücklicher, dass ich Dienstag bei Amazon storniert hab und es mir im Saturn geholt hab.
T3AMGEIST
01.10.2009, 16:05
Sobald ich FIFA hab stornier ich 2k10 bei Amazon, das bestell ich dann lieber woanders!
Croyance
01.10.2009, 16:07
Ihr könnt es euch doch auch im Laden holen und das von Amazon verhaut Ihr bei eBay. So könntet Ihr dann weningstens am WE zocken sollte es morgen auch nicht kommen.
Ich bin jetzt vorhin kurz zu ProMarkt gegangen und hab es mir dort gekauft, weil ich kein Bock mehr auf Amazon hatte. Ich schicke das Exemplar von Amazon einfach zurück.
Ich bin jetzt vorhin kurz zu ProMarkt gegangen und hab es mir dort gekauft, weil ich kein Bock mehr auf Amazon hatte. Ich schicke das Exemplar von Amazon einfach zurück.
Jo, hätte ich an deiner Stelle auch gemacht.
Viel Spass beim zocken.
Merci Amazon!
Ich hab vertraut und wurde nicht enttäuscht. :)
Bin an der Konsole.
matteo.pellino
01.10.2009, 17:59
Hmm also jetzt wollte ich gerade meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen, nachdem Amazon (das erste Mal!) den Liefertermin heute nicht eingehalten hat. Bin deswegn schon etwas verstimmt, habe aber damit gerechnet, nachdem die Lieferzeiten aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund seit Einführung des Prime Time-Versandes doppelt so lange brauchen wie zuvor. Früher habe ich egal was bestellt, am nächsten Tag war es da. Jetzt ist es so, dass ich immer zwei Tage lang auf eine Bestellung warte - sehr schlechter Service, der sich nicht dadurch rechtfertigen lässt, dass ich wohl auch den Aufschlag für die Prime Time Lieferung zahlen soll...
Na jedenfalls, nachdem ich das Spiel schon vor Wochen vorbestellt habe erreicht mich gerade im Moment wenigstens eine Mail, dass ich von der aktuellen Preissenkung auf 49,95 Euro profitieren soll. Immerhin etwas... dann halt erst morgen ausführlich testen.
T3AMGEIST
01.10.2009, 20:15
Womit liefern die denn bei euch, mit den Fahrrad? :D
Japs! :usad:
Merci Amazon!
Ich hab vertraut und wurde nicht enttäuscht. :)
Bin an der Konsole.
Was zum? Warum du und ich nicht, ich hab schon vor ca einem Monat vorbestellt!
Wenns morgen nicht da ist fahr ich nach Berlet!
T3AMGEIST
01.10.2009, 20:24
Wenigstens etwas! :)
Wie Sie wahrscheinlich schon wissen, haben wir den Preis gesenkt! Und als Vorbesteller profitieren Sie natürlich von dieser Preissenkung.
Amazon.de bietet seinen Kunden eine Vorbesteller-Preisgarantie an. Wenn Sie einen Artikel aus den Bereichen *DVDs, Video, Musik, Software und Videogames* bei uns vorbestellen, erhalten Sie ihn zu dem günstigsten Preis zwischen Ihrer Bestellaufgabe und dem Veröffentlichungsdatum.
Der Differenzbetrag wird automatisch innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben und Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung zu den Details.
Was ihr habt, meins lag heute morgen um 7.45 in meiner Paketstation :)
Ja Amazon. Ja Premiumkunde :jeffkoch:
Komacrew
02.10.2009, 15:26
Habs jetzt auch von meinem Gamestop-Laden. Lad grad schnell noch das Update und dann nix wie :undwech:
T3AMGEIST
02.10.2009, 15:48
Heute Paket von Amazon gekriegt, noch mal Glück gehabt! Wie siehts bei dir aus Faner?
So, eben mal hier inner City gewesen um mir das Spiel zu kaufen. So klein Beckum ja ist, haben wir hier nur Medimax. Bei Kaufland gibts zwar auch PS3 Spiele, aber Fifa war nicht dabei.
Medimax:
Ich: "Haben sie hier noch Fifa10 für die PS3 ? Ich kann das nicht finden."
Verkäufer: "Ja, schau mal vorne an der Kasse. Da müsste es liegen.
Ich zur Kasse, sehe alle Versionen von Fifa, nur die PS3-Version fehlt.
Ich: "Da liegen alle Versionen, nur nicht die für die PS3."
Verkäufer: "Mh, dann haben wir's wohl nicht mitbestellt. Tut mir leid."
Alter, ich zwischen :uirre: und :zensiert:
Bin dann nach Ahlen gefahren, dort hatten sie es noch bei Promedia.
Tag gerettet.
Bin dann mal zocken :wink:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.