PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 10 vs PES 2010!? Nxt-Gen!? Wer braucht das???

MilleKaaba
19.09.2009, 09:52
Jedem, dem die verbale "Schlacht" zwischen der PES 2010 Fraktion und der FIFA 10 Fraktion hier im Forum ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert und sich denkt, "Wer braucht schon diese zwei "Nxt-Gen" Titel, PES auf der PS 2 macht immer noch am meisten Fun!" der ist herzlich willkommen seinen Senf hier dazu abzugeben. Natürlich auch alle anderen bei denen ich mit der Aussage wahrliche Hasstiraden auslösen werde oder bereits habe. ;-)

Somit, "Gong", auf in eine neue Runde!

MMM
19.09.2009, 10:10
PES2009 auf PS2 = best PES ever.
Also ohne Scheiß jetzt:)

MilleKaaba
19.09.2009, 10:20
Jo weil das Schöne auf der PS2 ist einfach, dass als Basis bei PES 2008 und PES 2009 immer PES 6 hergenommen wurde. Und PES 2010 kommt auch nochmal für PS2, yea yea.

anselmoso
19.09.2009, 10:38
Sehr schön.

Kürzlich fiel mir ein, was PES 2008 - 2010 (NextGen) doch so tolles an sich haben! Nämlich, dass die Frauen der bisherigen PES-Zocker dem Seabass wahrscheinlich so dankbar wie nie zuvor sind. Denn ihre bislang PES-online-zockenden Männchen sind plötzlich viel mehr mit Frau und Familie zusammen.
Also aus Sicht der Frauen ist PES die letzten Jahre so gut wie nie:)
(Außer die vom seppo)

"Blöd" nur, dass diese Herren dann jetzt wahrscheinlich mit Fifa 10 zu großer Zahl umsatteln und wieder online zocken. Aber immerhin, hatten die Frauen mal 2 ruhige Jahre.

Ansonsten: Es gehört dem Seebarsch mal richtig der Hintern versohlt. Stell dir einfach mal vor, Daimler bringt ein neues Auto raus und da fehlen erstmal zich Funktionen, die man bisher in ihren Karren standardmäßig drin hatte. Ob elektrische Fensterheber, Zigarettenanzünder oder Automatik...alles erstmal gestrichen. "Wir müssen auf einen neuen Produktionsprozess umstellen, da ist leider erstmal wenig möglich und Extras wie Klimaanlage kommen in den nächsten Jahren wieder. Aber wir geben uns die größte Mühe.".
-> Die Kunden würden den Finger hoch heben und sagen "Adios ihr Spinner".

Wir PESler hingegen lassen uns Jahr für Jahr in den Popo stoßen und sind immer noch voller Hoffnung...haben sogar noch Mitleid mit den Herren teilweise..."sie können ja nichts dafür, haben ja viel zu wenig Entwickler und es is ja sehr schwer mit den neuen Konsolen" und so Quark. Versuchen ein Produkt zu mögen, das seit nunmehr 3 Iterationen schlichtweg nicht fertig ist, an allen Ecken Mängel aufweist.

Und auf der anderen Seite haben wir ein jahrealtes Produkt, das sich heute nach Meinung des Großteils der PES-Gemeinde immer noch besser spielt als die neuen Versionen, nur grafisch hinterher hinkt. Ob Soundkulisse, Animationen, Ballgefühl, Spielaufbau...überall "runder" als Next-Gen-Versionen.

-> Das Alte ist nicht immer schlecht. (geht mir z.B. auch so wenn ich Resident Evil 4 mit Teil 5 vergleiche. Und da gibts noch zich weitere Beispiele)

Und was macht der immer noch hoffende PES-Fan? Er hofft weiter...auch wenn die Liebe zum alten Spiel immer mehr stirbt...vielleicht bekommen wir ja 2012 mit neuem Produzenten ein PES, das wieder rockt. Vielleicht stampft Konami auch PES komplett ein und wir bekommen ein Monopol (was bitter wär). Oder es kaufen doch wieder so viele den Next-Gen-Teil, dass Seebarsch genau so weiter macht wie bisher.

seppovich
21.09.2009, 09:34
...
Also aus Sicht der Frauen ist PES die letzten Jahre so gut wie nie:)
(Außer die vom seppo)

-was erzählst du denn für einen stuß, mein junge ;)
...

Wir PESler hingegen lassen uns Jahr für Jahr in den Popo stoßen ...
-was sind denn bitte "PESler". wäre fifa besser als es ist, gäbe es dieses wort gar nicht.

Und auf der anderen Seite haben wir ein jahrealtes Produkt, das sich heute nach Meinung des Großteils der PES-Gemeinde immer noch besser spielt als die neuen Versionen, nur grafisch hinterher hinkt. Ob Soundkulisse, Animationen, Ballgefühl, Spielaufbau...überall "runder" als Next-Gen-Versionen.
-wat n schmarrn

...

Und was macht der immer noch hoffende PES-Fan? Er hofft weiter...
-ne, er spielt ;)

auch wenn die Liebe zum alten Spiel immer mehr stirbt...
sagt wer?

vielleicht bekommen wir ja 2012 mit neuem Produzenten ein PES,
-nein, bitte nicht.

das wieder rockt.
-tut es doch!

Vielleicht stampft Konami auch PES komplett ein und wir bekommen ein Monopol (was bitter wär). Oder es kaufen doch wieder so viele den Next-Gen-Teil, dass Seebarsch genau so weiter macht wie bisher.
-lang lebe genie-seebarsch

mein gott quetscht du dirn mist ausn rippen. bist ja schlimmer als ich ;)

skraggy
21.09.2009, 10:00
Als ob in den bestehenden Threads nicht schon genug rumgepöbelt wird, closed.