PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox360] FIFA 10 :: Pißwasser Liga - Was ist los...cornulio??

Seiten : [1] 2 3 4 5

kilu
14.09.2009, 21:46
Sofacoachliga Regeln:

Spieleinstellungen:

Spiellänge: 6 Minuten
Spielgeschwindigkeit: Langsam

Ob ihr ein Ranglisten bzw Nicht-Ranglistenspiel spielt, bleibt euch überlassen. Bei einem Ranglistenspiel habt ihr halt die möglichkeit euch, nachdem Spielende die Statikstiken zum Spiel per Mail schicken zu lassen.

Spielersperren:

Um die Anzahl der Karten einzusehen, bitten wir euch diese immer in den Ergebnismeldungen angeben.

Ein Spieler wird für folgende Vergehen gesperrt:

- Rote Karte für 2 Spiele gesperrt

- Gelb/Rote Karte für 1 Spiel gesperrt

- 3. Gelbe Karte in der Liga für 1 Spiel gesperrt

Wir bitten euch um Fairplay, deshalbt gibt bitte alle Karten an und spielt auch nicht mit einem gesperrten Spieler.
Solltet ihr bemerken das euer Gegner mit einem gesperrten Spieler spielt, so habt ihr die Möglichkeit Protest gegen das Spiel einzulegen.

Wie viele Karten eure Spieler haben, entnehmt ihr der Sünderkartei.

Vor jedem Spieltag werden im Forum (Sünderkartei/ Gesperrte Spieler) die nicht Spielberechtigten Spieler angegeben.

Meldet eure Ergebnisse im Forum, am besten nach der Vorlage, so haben wir es einfacher die Spiele einzuttragen!

Ergebnisse absofort im Ergebnis Thread (http://sofacoach.de/forum/showthread.php?t=1429) Posten

Viel Spaß und Fair Play in der Liga

USERLISTE

http://sofacoachliga.at/liga.png

Aktuelle Tabelle:

<center><iframe src="http://sofacoachliga.de/lmo.php/lmo.php?todo=&file=sofacoach.l98&amp;mini_ueber=3&amp;mini_unter=2&amp;mini_ template=all" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" width="600" height="1050" scrolling="no"></iframe></center>

Torschützenliste:

<center><iframe src="http://sofacoachliga.de/lmo.php/lmo.php?todo=&file=sofacoach.l98&action=spieler&amp;mini_ueber=3&amp;mini_unter=2&amp;mini_temp late=all" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" width="600" height="1050" scrolling="no"></iframe></center>

Sofacoach.de Pokal

Folgt eventuell noch...

Sünderkartei:

Folgt eventuell noch...

KillerKlasnic
21.09.2009, 20:39
Bin wieder dabei! :5: Auf ein Team kann und will ich mich aber noch nicht festlegen.

Yoshi
21.09.2009, 21:37
Wäre gern dabei, aber nur wenn ausschließlich Bundesliga gespielt wird :ronaldo:

Cpt Wicked
22.09.2009, 13:41
Hallo Zusammen,

ich würde auch gerne mitmachen, bin immer auf der Suche nach Xbox 360 Ligen!

Da ich schon seit vielen Jahren mit Chelsea spiele, würde ich diese auch in dieser Liga gerne nehmen.

Habe mich zusätzlich auch auf der Liga-HP registriert.

Viele Grüße
Cpt Wicked

M@gicKarimi
22.09.2009, 14:11
Servus Leute ,
ich würde auch gerne bei der Liga mitmachen . Mein Wunsch-Team wäre Inter Mailand .
Würde mich freuen auf neue Leute und evtl. alte Bekannte ....

Luster
22.09.2009, 20:46
Also momentan sind wir 10 Leute, mit Yoshi 11. Wir bräuchten noch 1-3 Spieler. Am besten noch 3 Leute, dann wir 14 und das wäre eigentlich perfekt.
Bald stellen wir dann die endgültige Liste der Teilnehmer vor und dann starten wir ein paar Umfragen. Wir müssen ja noch entscheiden, ob wir bei den Teams eine Grenze bei der Anzahl der Sterne setzen, ob mit oder ohne Transfers etc. ;)
Dafür müssen wir erstmal warten bis Fifa 10 rauskommt.

@ Cpt Wicked & M@gicKarimi
Wir kennen euch beide nicht wirklich und etabilierte User haben klar Vorrang. Ich hoffe ihr versteht das ;)
Ihr seid aber auf jeden Fall auf der Nachrückliste.

Seax
22.09.2009, 21:05
Also M@gicKarimi sollte man eigentlich kennen ;-)

Bonhomme
22.09.2009, 21:08
Von PES5/6 (:love:) Zeiten.

Luster
22.09.2009, 21:12
Also M@gicKarimi sollte man eigentlich kennen ;-)

Ja ok, hast Recht. Ich hatte ihn aber nicht mehr ganz in Erinnerung. Er war ja in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv.

SirMeikyMiles
23.09.2009, 13:42
Hi,

Also ich würde auch gerne mitmachen

Mein Wunschclub wäre der Fc Bayern

M@gicKarimi
23.09.2009, 14:15
Von PES5/6 (:love:) Zeiten.

Und PES4 nicht zu vergessen ...

Ach ja das waren noch Zeiten :-)

Bin in letzter Zeit hier aber auch wirklich nicht mehr sonderlich aktiv, aber schaue immer wieder gerne rein . Es wird mal wieder Zeit für eine ordentliche Spaßliga :)

Mummel
23.09.2009, 14:43
Wenns mit meiner Verbindung klappt, bin cih dabei. Wie gasgt, muss dies erst mal nächste Woche testen.

VfBFan
23.09.2009, 14:54
Würde auch gern mitmachen :).
Wenn noch frei-> ManCity

Seax
24.09.2009, 10:27
Keine NoNames pls

Also M@gicKarimi und Hummel(wenn die Verbindung denn steht) gerne dabei ;)

KillerKlasnic
24.09.2009, 11:36
Okay, wenn VfBFan ausgeschlossen wird (ich habe das nicht zu entscheiden), würde ich mich für ManCity vormerken lassen. Nur vorsichtshalber und so.

Cpt Wicked
24.09.2009, 13:55
Keine NoNames pls

Also M@gicKarimi und Hummel(wenn die Verbindung denn steht) gerne dabei ;)

So kann man sich natürlich auch neuen Zuwachs vergraulen.

Dann eben nicht Leute ;)

Mummel
24.09.2009, 14:28
So kann man sich natürlich auch neuen Zuwachs vergraulen.

Dann eben nicht Leute ;)

Liegt ienfach daran, daß sich beim letzten mal zig Leute gemeldet haben, und danach wieder abgesprungen sind, bzw. nach 1-2 Spielen einfach keinen Bock mehr hatten. Andere machen sich dann einen haufen arbeit´dafür, und die komplette Liga stoppt dann wegen soclher Idioten. Ist ja nicht böse gemeint, sondern einfach ein reine Vorsichtsmasnahme.

kilu
24.09.2009, 15:22
Genau so siehts aus, bevor hier wieder irgendwelche unbekannte neue Leute kommen nehmen wir lieber altbekannte User.

Achja wäre schön wenn das klappt mit dir Mummel ;)

Bonhomme
24.09.2009, 16:14
Wo wir gerade beim Thema Liga und Co. sind , ist denn ein VirtualPro Sofacoach Club für die Böx geplant :bitte:?

Luster
24.09.2009, 16:50
Was genau ist das denn? Wie bei Fifa 09 mit 10 vs. 10 oder wie?

Bonhomme
24.09.2009, 17:03
Ja, also VirtualPro FIFA-Clubs sozusagen, man hat dann auch die Möglichkeit die Gamefaces der Teammitglieder auf seine Konsole zu laden um sie dann Online in den Matches sehen zu können.

Luster
24.09.2009, 17:11
Ja, das habe ich gestern ikillU und Seax vorgeschlagen. ;)
Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Mummel
24.09.2009, 17:23
Mann bin ich ein Honk :usad:
Ich habs mir ja auf der Ps3 bestellt.:wallbash:
Hab ja keine Goldmitgliedschaft.
Bitte einmal kräftig auslachen.

cornulio
28.09.2009, 09:37
da jede liga eine schiessbude braucht melde ich mich auch mal. wenn seax mit werder spielt muss ich mir abe rnoch ein team raus suchen... wahrscheinlich juve oder die roma aber das muss ich mir nochmal ansehen

Luster
28.09.2009, 11:53
Die Teams stehen noch nicht fest ;)
Bald starten wir eine Umfrage, um zu schauen, ob wir z.B. nur Bundesligateams nehmen, nur Teams unter 4 oder 4,5 Sterne, alle Teams oder wie auch immer.
Da einige Fifa 10 auch schon haben, müssen wir nicht bis Donnerstag mit der Umfrage warten.

KriSe
28.09.2009, 12:53
Moin, moin :)

Ich lese schon seit einigen Jahren (angefangen bei pes5) hier mit (sogar 1 - 2 mal was gepostet glaub' ich ;D) und dachte ich trag mich hier mal ein. Wenn ihr allerdings keinen Nerv auf "neue" habt, muss ich sagen, dass ich die Einstellung nicht verstehe. Es gibt bestimmt Regelungen um "leaver" zu kompensieren ;)

Würde halt nur gerne mit anständigen Leuten zusammen zocken. Danke :P

p.s: wenn dann mit werder ;)

Cpt Wicked
28.09.2009, 22:05
Vergiss nicht consoles.net ;)

mehl
29.09.2009, 09:57
Ich glaub nur Buliteams wird nix. Da müsste es allein Werder 4 oder 5mal geben. Auch bei einer anderen Begrenzung könnte es knapp werden. Wenn ich schon allein sehe wie mindestens 3 Leute Juve, inkl. mir haben möchten. Die Teamwahl wird auf jeden Fall lustig.

cornulio
29.09.2009, 10:48
wettrennen um diego :D

Luster
29.09.2009, 13:16
Ich glaub nur Buliteams wird nix. Da müsste es allein Werder 4 oder 5mal geben. Auch bei einer anderen Begrenzung könnte es knapp werden. Wenn ich schon allein sehe wie mindestens 3 Leute Juve, inkl. mir haben möchten. Die Teamwahl wird auf jeden Fall lustig.

Wenn wir nur Bundesliga-Teams machen, dann nehmen wir einfach die besten 12 bzw. 14 Teams und losen die Teams dann aus. Danach kann noch getauscht werden, wenn ich z.B. Werder ziehe und du Hamburg.

Bei einer Begrenzung von 4 oder 4,5 Sternen sehe ich allerdings keine Probleme. Entweder wir losen dann das Team, welches viele haben wollen und der Rest sucht sich eben danach andere Teams aus oder wir machen es so, dass der erste, der Juve als Wunsch angegeben hat, Juve auch bekommt. Außerdem ist die Auswahl sehr groß, wenn wir höchstens 4-4,5 Sterne machen und da sehe ich kein Konfliktpotential.

mehl
01.10.2009, 15:41
Da jetzt die Leute erst das Spiel haben und ebenso jetzt erst entschieden wurde, welche Teams überhaupt zulässig sind, würde ich doch vorschlagen, dass die alten "Wünsche" nicht berücksichtigt werden und die Admins einen Termin o.Ä. festlegen, wann jeder seinen entgültigen Wunsch äußern kann.

ryback
01.10.2009, 17:54
Ich wechsle dann vorläufig mal zur Fiorentina da Liverpool zu stark ist.

Seax
01.10.2009, 17:56
Mein Wunsch bleibt auf jeden Fall :grummel:

rush
01.10.2009, 17:59
Diesmal _echt_ dabei. :5:

Luster
01.10.2009, 18:05
Da jetzt die Leute erst das Spiel haben und ebenso jetzt erst entschieden wurde, welche Teams überhaupt zulässig sind, würde ich doch vorschlagen, dass die alten "Wünsche" nicht berücksichtigt werden und die Admins einen Termin o.Ä. festlegen, wann jeder seinen entgültigen Wunsch äußern kann.

Ich, ikillU und Seax müssen uns das noch überlegen. Aber eigentlich haben wir extra im Ligaforum einen Thread aufgemacht, wo man sein Wunschteam hinschreiben konnte, damit eben diejenigen, die letztens dabei waren auch kleine Vorteile haben. Das wurde auch von den meisten genutzt. Nur du hast Real gewählt und es war ja klar, dass wir ohne Real und so spielen werden ;)

mehl
01.10.2009, 18:26
Geht mir jetzt nicht primär um mich Faner. Das Real eher ein Spass war, sollte doch eigentlich klar sein.

Gut, dann nehme ich halt Arsenal, falls die 4 1/2 Sterne haben.

Luster
01.10.2009, 18:29
Geht mir jetzt nicht primär um mich Faner. Das Real eher ein Spass war, sollte doch eigentlich klar sein.

Gut, dann nehme ich halt Arsenal, falls die 4 1/2 Sterne haben.

Mir war schon klar, das es Spaß war. Der Smiley war ja mehr als eindeutig. Trotzdem hast du die Chance nicht genutzt. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Wir müssen uns das wie gesagt überlegen.

mehl
01.10.2009, 18:34
Ich wäre übriegens auch noch dafür, dass VFBFan mitspielen darf, falls noch Platz vorhanden ist. Habe gerade gegen ihn 4 sehr schicke FMs gemacht.

kilu
01.10.2009, 19:15
Wenn das aufgeht mir rush und ihm können wir das so machen.

Ich wäre ja nochmal dafür im Forum von uns, eine neue Umfrage wegen den Teams zu starten, danach kann jeder nochmal ein Wunschteam posten, und dann müssen wir noch klären wie lange ein Spiel dauert (5 Minuten mMn viel zu kurz) und ob wir die Einstellungen der Geschwindigkeit auf langsam stellen

Cerb
01.10.2009, 21:01
Achverdammtwassolls. Ich habs mir überlegt und mache doch mit.

Luster
01.10.2009, 21:04
Sehr schön :5:
Mit Cerb, rush, VFBFan (meld dich mal bitte!) und M@gicKarimi sind wir jetzt 16. Nun kann die Liga beginnen :rocka:

rush
01.10.2009, 21:45
Jungs, ich hätte folgenden Vorschlag. Da wir uns ja auf 4,5 Sterne geeinigt haben, gibt es aber noch immer ein Problem. Man nehme zum Beispiel City oder Arsenal, die sind von den Spielern besser besetzt als ein HSV oder Bremen. Daher wäre ich dafür das Teams wie City oder Arsenal auch auf die Verbotsliste kommen, was meint ihr? Ich würd gerne die Spurs nehmen, gerecht?

Seax
01.10.2009, 21:46
Achverdammtwassolls. Ich habs mir überlegt und mache doch mit.

Darauf geh ich jetzt erstma einen Trinken :5:

KillerKlasnic
01.10.2009, 21:47
Jungs, ich hätte folgenden Vorschlag. Da wir uns ja auf 4,5 Sterne geeinigt haben, gibt es aber noch immer ein Problem. Man nehme zum Beispiel City oder Arsenal, die sind von den Spielern besser besetzt als ein HSV oder Bremen. Daher wäre ich dafür das Teams wie City oder Arsenal auch auf die Verbotsliste kommen, was meint ihr? Ich würd gerne die Spurs nehmen, gerecht?
Alles okay, solange Lyon in Ordnung ist. :micoud:

Luster
01.10.2009, 21:49

Finde die Idee eigentlich auch ganz gut. Wenn die Mehrheit einverstanden ist, dann wäre es gut, wenn wir es so machen. Müssten uns nur dann alle 4,5-Sterne-Teams genauer angucken. Aber das ist eigentlich kein Problem.

rush
01.10.2009, 21:52
Alles okay, solange Lyon in Ordnung ist. :micoud:
Gegen Lyon nichts einzuwenden. :micoud:

mehl
01.10.2009, 21:58
Wir wäre es dann, wenn hier erstmal alle 4 1/2 Sterne Teams aufgelistet werden? Gibt es überhaupt 14 oder 16 Stück davon?

VfBFan
01.10.2009, 22:04
wäre Aston Villa i.O?

mehl
01.10.2009, 22:06
@ Faner und co:

Macht doch bitte eine Liste von 4 1/2 Sterne Teams, die nun erlaubt sind. Ist doch Quatsch jetzt hier bei jedem Team fragen zu müssen. Da brauchen wir auch keine Abstimmung wegen der Sterne machen.

Luster
01.10.2009, 22:13
So, das sind alle 4,5-Sterne Teams in Fifa:

-HSV
-Werder Bremen
-Wolfsburg
-Bayern München
-Arsenal
-Aston Villa
-Everton
-Manchester City
-Tottenham
-Bordeaux
-Lyon
-Marseille
-Milan
-AS Rom
-Fiorentina
-Juventus
-FC Porto
-Atletico Madrid
-Sevilla
-Valencia
-Villareal

Sind also insgesamt 21, wobei wir 16 sind. Fünf Teams können wir also verbieten. Allerdings gibt es auch ein paar Leute, die 4-Sterne Teams nehmen wollen, wie z.B. freakyi Stuttgart oder ikillU Leverkusen. Dann könnten wir noch zwei Teams extra streichen. Ich müsste halt erstmal wissen, wer alles ein 4-Sterne-Team nehmen möchte.

rush
01.10.2009, 22:14
Also

Bundesliga:

Bayern
HSV (Faner)
Wolfsburg (rush)
Werder (Seax)

Premier League:

Aston Villa (VfBFan)
Everton
Tottenham (Cerberazor)

Ligue 1:

Bordeaux
Lyon (KillerKlasnic)
Marseille

Serie A:

Milan (mehl)
Roma (cornulio)
Fiorentina (ryback)

Liga BBVA

Atletico (eXo)
Sevilla
Valencia
Villarreal

Rest:

Porto

4 Sterne Teams:

Bayer (kilu)
Hoffenheim
Schalke
VfB Stuttgart (freakyi)

Genua
Lazio
Neapel (Un Bonhomme)

Bonhomme
01.10.2009, 23:16
Ich nehme dann SSC Neapel :wink:

eXo
01.10.2009, 23:23
Ich hätte Interesse an Atletico, Rom und Wolfsburg. In dieser Reihenfolge... was halt gerade nicht gestrichen wird :ulaugh:

Cerb
02.10.2009, 00:44
Einmal Werder, bitte!

cornulio
02.10.2009, 06:49
die roma bitte

mehl
02.10.2009, 10:16
So wie hier gehts doch nun auch nicht. Jetzt nimmt zB Cerb Werder obwohl die auf Seite 1 schon vergeben sind. Was ist zB mit Juve oder Bayern? Die haben hier auf der Liste auch keinen Namen dahinter, aber auf Seite eins schon :ka:

Cerb
02.10.2009, 10:23
:moeller: Armer, armer mehl. Nehm ich halt was anderes. :ka: Ist doch kein Problem; ich hab die Seite eins nicht mehr gelesen. Sorry!

Tottenham bitte! :thx:

mehl
02.10.2009, 10:25
Ach, das ist doch nix gegen dich persönlich. Ich zeige doch nur, dass man einfach mal sagen soll welche Teams nicht erlaubt sind und dann wird auf null gesetzt und jeder kann sein Wunschteam posten. Wäre einfach am besten so.

eXo
02.10.2009, 10:42
Ich hatte Juve ja gewählt auf Seite 1, aber als ich mit Faner geredet habe meinte er die würden wohl gestrichen. Darum habe ich jetzt was anderes geschrieben. :ka:

mehl
02.10.2009, 10:50
Müssten halt auch mal alle wissen. Wenn Juve nicht geht, weil die hätte ich jetzt ansonsten genommen. Nehme ich halt den AC.

Luster
02.10.2009, 13:11
Jungs, immer mit der Ruhe. Seax und ikillU müssen arbeiten und ich muss zur Schule. Da könnt ihr euch vorstellen, dass wir 3 selten gleichzeitig online sind und die Absprachen deshalb ein bisschen Zeit erfordern. Ich hab doch gestern schon gesagt, dass noch keine Teams verteilt werden und die ganzen Beiträge oben mit den Wunschteams sind auch deshalb ohne Wert. Ich wollte wie gesagt erstmal wissen, wer alles ein 4-Sterne-Team nehmen möchte, damit ich genau weiß, wie viele Teams ich streichen muss. Zu freakyi ist nun auch Un Bonhomme hinzugekommen, der ein 4-Sterne Team nimmt und ikillU möchte z.B. doch kein 4-Sterne-Team mehr. Außerdem wollte ich sowieso ein bisschen zögern, da Yoshi z.B. erst morgen wieder da ist und es doch ganz fair wäre, wenn wir warten würden. Der eine Tag mehr bringt uns nicht um.

So sieht es momentan aus:

-HSV
-Werder Bremen
-Wolfsburg
-Everton
-Tottenham
-Bordeaux
-Lyon
-Marseille
-AS Rom
-Fiorentina
-FC Porto
-Sevilla
-Valencia
-Villareal
-SSC Neapel (Un Bonhomme)
-VfB Stuttgart (freakyi)

Ihr könnt euch schon Gedanken über euer Wunschteam machen und man kann über alles diskutieren und verhandeln. Streitereien um irgendwelche Teams müssen nicht sein ;)

Mit der Teamverteilung würde ich wie gesagt gerne morgen anfangen, da dann auch Yoshi da ist und wir dann komplett wären.

M@gicKarimi
02.10.2009, 16:19
Faner ich habe dir PNs geschickt , hast du die bekommen ?
Und auf der HP kann ich mich irgendwie noch nicht anmelden . Die Bestätigungsmail kommt nie bei meinem Posteingang an :gruebel:

Luster
02.10.2009, 23:18
Ja, deine PNs habe ich bekommen. Allerdings habe ich nicht genug Rechte, um dich manuell zu registrieren. Meld dich mal bitte bei kilu ;)

Yoshi
03.10.2009, 16:16
So, ich bin wieder im Lande und erstmal ein großes "Danke", dass ihr gewartet habt. Werde jetzt gleich mal das Spielchen anwerfen und schauen mit welcher Mannschaft ich dann spielen möchte, also melde ich mich im Laufe des Tages.

kilu
03.10.2009, 17:58
Morgen werden dann endgültig die Teams gewählt, dabei werden die zunächst gewählten Wunschteams übernommen, und können bestätigt bzw geändert werden, hierbei muss man dann einfach das Prinzip First Come First Serve anwenden, was ich am fairsten finde. Allerdings kann es auch sein, da müssen wir nochmal schauen, das ein Team nicht zugelassen wird. Da werden wir uns aber noch mal gesprechen.

Und wie gesagt morgen findet dann, die Teamwahl statt, im Ligaforum!

Faner ich habe dir PNs geschickt , hast du die bekommen ?
Und auf der HP kann ich mich irgendwie noch nicht anmelden . Die Bestätigungsmail kommt nie bei meinem Posteingang an :gruebel:

Schick, mir mal bitte eine PM, mit deiner Email Adresse, man kann sich anders wohl nicht mehr Anmelden.

mehl
03.10.2009, 18:24
Also mit der Liste von Faner dort oben ? Weil du schreibst ja, es kann sein, dass ein Team nicht zugelassen wird. Darum geht es doch. Welche sind denn von den 4 1/2 Sterne Teams nun zugelassen?

eXo
03.10.2009, 18:35
:dito:

Wäre schön zu wissen welche Teams man jetzt nehmen darf von den 4 1/2 Sterne Teams. Denn wenn man sonst eines wählt und das wird nicht zugelassen, steht man auch ziemlich blöd und ohne Team da.

Seax
03.10.2009, 18:44
Und wann willste die Teamwahl starten lassen? Denn wenn nur du weißt, wann es losgeht, ist das alles andere als fair ;)

Und wirklich fair ist es so oder so net. Das einzig wirklich faire, wäre ne Losung...

KillerKlasnic
03.10.2009, 18:58
Mit einer Losung wäre ich einverstanden.

kilu
03.10.2009, 20:10
Also mit der Liste von Faner dort oben ? Weil du schreibst ja, es kann sein, dass ein Team nicht zugelassen wird. Darum geht es doch. Welche sind denn von den 4 1/2 Sterne Teams nun zugelassen?

Ja bezog sich auf Faner´s Liste. Und mit den nicht zugelassenen Teams, meinte ich das jemand wenn jetzt jemand auf die Idee kommen würde ein Team wie Man City,Arsenal oder Milan zu nehmen. Da ist doch im Spiel ein deutlicher unterschied zwischen einem HSV oder Werder. Deshalb kann es sein, das wenn einer, einen neuen Wunsch äußert, dieser nicht in Erfüllung gehen könnte ;)

Und wann willste die Teamwahl starten lassen? Denn wenn nur du weißt, wann es losgeht, ist das alles andere als fair ;)

Sag ich doch morgen ;)
Wurde aber sogar von mir und Faner vorher gesagt, das es an diesem Wochenende, wahrscheinlich Sonntag losgeht.

Und wirklich fair ist es so oder so net. Das einzig wirklich faire, wäre ne Losung...

Hmmm :gruebel:

Mit einer Losung wäre ich einverstanden.

Schon 2, dann müsstee man sich aber überlegen welche 16 Teams, da reinkommen, denn wenn wir Losen werden alle Teams, die gleichgültig sind zugelost.

:top:

eXo
03.10.2009, 21:02
Losung wäre ok finde ich :)

kilu
03.10.2009, 21:04
http://sofacoachliga.so.funpic.de/forum/viewthread.php?thread_id=159

Bitte mal alle Mitglieder abstimmen! Geht ums Losen

Luster
04.10.2009, 15:43
Da bin ich mal ein Tag nicht online und dann sowas :noenoe:
Also von Losen halte ich persönlich nicht viel. Es ist zwar fair, aber am Ende kann es sein, dass jeder ein Team hat, welches er nicht mag und eigentlich sollte so eine Liga Spaß machen ;)

Ich bin dafür, dass wir einfach die Teams oben jetzt verteilen. Sollten sich dann mehrere über ein Team streiten, dann werden wir schon eine Lösung finden.

Hier mal eine vorsichtige Verteilung von mir:

-HSV (Faner)
-Werder Bremen (Seax)
-Wolfsburg (rush)
-Everton
-Tottenham (Cerberazor)
-Bordeaux
-Lyon (KillerKlasnic)
-Marseille
-AS Rom (counulio)
-Fiorentina (ryback)
-FC Porto
-Sevilla
-Valencia
-Villareal
-VfB Stuttgart (freakyi)

Diese Liste ist jetzt noch nicht fertig und endgültig. Sollte jemand z.B. was dagegen haben, dass ich den HSV nehme, dann soll er bitte was sagen. Dann werden wir eine Lösung finden. Wenn z.B. keiner was dagegen hat, dass ich den HSV nehme, dann wäre ein Team schon endgültig verteilt und wir müssten noch 15 andere verteilen. Das war jetzt nur ein Beispiel.

freakyi und Un Bonhomme habe ich mal mit grün geschrieben, da bei denen wohl keiner was dagegen haben wird. Die zwei Teams stehen also schon fest.

Sollten am Ende z.B. 12 Teams feststehen und 4 noch nicht, weil keine Einigung erzielt werden kann, dann können wir es einfach so machen, dass wir diese 4 Teams dann unter den 4 Usern einfach losen. Aber ich geh mal davon aus, dass wir uns schon einigen werden und alle Teams sind ja mehr oder weniger sympathisch und in etwa gleich stark.

Ich bin erst so gegen 23:00 Uhr wieder zu hause und hoffe, dass wir dann schon viel weiter sind. Die Liste werde ich dann immer aktualisieren.

mehl
04.10.2009, 16:01
Ich würde dann gerne Valencia nehmen :wink:

kilu
04.10.2009, 16:19
Im Forum stehts ja 8:2 Pro Losen.

Die Frage wäre jetzt denn ob wir das dann auch machen oder nicht, denn eins ist klar, egal welche Entscheidung fällt, es gibt immer iregdnwelche unzufriedene.

Falls wir aber nicht Losen bleibe ich bei Leverkusen

ryback
04.10.2009, 16:23
Ich bleib wenn nicht gelost wird auch bei der Fiorentina.

greatDebater
04.10.2009, 16:47
ist noch was frei?

kilu
04.10.2009, 17:13
ist noch was frei?

Nur wenn, sich noch jemand dazugesellt, dann ja.

Ich kann dich gerne auf ne Warteliste schreiben ;)

greatDebater
04.10.2009, 17:38
ja, kannste mal machen;)

eXo
04.10.2009, 19:28
Falls wir nicht losen, bitte Marseille.

VfBFan
04.10.2009, 19:50
Da ja anscheinend Aston Villa verboten worden ist, nehm ich das Team das übrig bleibt (sofern nicht gelost wird).

Edit:planaenderung.nehme grenoble foot(ligue1)

Seax
04.10.2009, 20:14
Wenn sonst keiner Bremen will, nimm ich die natürlich :D Aber sollte es doch so sein, sollte man aus Fairnessgründen losen. Egal ob ich mich nun zuerst gemeldet hab oder nicht.

Luster
05.10.2009, 00:42
So, das sieht doch bis jetzt ganz gut aus.

-HSV (Faner)
-Werder Bremen (Seax)
-Wolfsburg (rush)
-Everton
-Tottenham (Cerberazor)
-Bordeaux (Yoshi)
-Lyon (KillerKlasnic)
-Marseille (eXo)
-AS Rom (cornulio)
-Fiorentina (ryback)
-FC Porto
-Sevilla (magic-footballer)
-Valencia (mehl)
-Villareal
-VfB Stuttgart (freakyi)
-Leverkusen (kilu)
-Grenoble Foot (VfBFan)

Nur einer hat noch kein Team gewählt und drei Teams sind noch zu haben.

magic_footballer
05.10.2009, 01:56
Ich würde Sevilla nehmen.

Losen wäre auch okay für mich .

Yoshi
05.10.2009, 13:08
Würde dann Bordeaux nehmen, losen klingt aber auch schön ;) Falls da ein Team dann gar nicht zusagt könnte man noch immer tauschen (wenn beide damit einverstanden sind).

Luster
05.10.2009, 13:17
Gut. Jetzt muss nur noch M@gicKarimi ein Team wählen und dann hätten wir das auch geklärt. Allerdings bin ich mir bei M@gicKarimi noch unsicher. Er ist jetzt zum Beispiel wieder seit 3 Tagen nicht mehr online und meldet sich einfach nicht. Da müssen wir mal schauen.

cornulio
05.10.2009, 13:35
übrigens ist mein nick nich cornulio nich counulio ;) is aber auch nich wild.

Luster
05.10.2009, 13:49
Sorry, hatte mich verschrieben. Ich hab es mal verbessert.

Luster
05.10.2009, 20:36
So, sind jetzt komplett.

-HSV (Faner)
-Werder Bremen (Seax)
-Wolfsburg (rush)
-Everton (greatDebater)
-Tottenham (Cerberazor)
-Bordeaux (Yoshi)
-Lyon (KillerKlasnic)
-Marseille (eXo)
-AS Rom (cornulio)
-Fiorentina (ryback)
-Sevilla (magic-footballer)
-Valencia (mehl)
-VfB Stuttgart (freakyi)
-Leverkusen (kilu)
-Grenoble Foot (VfBFan)

In den nächsten 1-2 Tagen sollte es dann losgehen. :)

gcrFU
05.10.2009, 21:13
wenn jmd abspringt, ich wäre dabei :)

kilu
05.10.2009, 22:25
:wohooo:

So hier Neuigkeiten!

Die Teams so stehen nun also fest, daher werden wir auch so Spielen.
Man kann, wenn man einen vernünftigen Grund hat, sein Team auch bis zum 2 Spieltag noch ändern.

Aber so oder so steht nun der Spielplan fest, den könnt ihr auf der Homepage aufrufen.

Hier mal der erste Spieltag:

Bayer 04 Leverkusen - FC Sevilla
Hamburger SV - AS Roma
FC Valencia - VfL Wolfsburg
Tottenham Hotspur -Grenoble Foot 38
Olympique Marseille -VfB Stuttgart
SV Werder Bremen -Girondis Bordeaux
ACF Fiorentina - SSC Napoli
FC Everton - Olympique Lyon

Hier, schaut euch mal bitte die Userliste an, ob da alles stimmt. Und vorallem ich brauche noch von folgenden Usern die ICQ Nummer bzw den XBL Gamertag:
Yoshi (XBL-GT), VFBFan (ICQ & XBL-GT), Rush (ICQ), greatDebater (XBL-GT).
Falls ihr es im Forum schon iregdnwo stehen habt, sorry aber ich hab imo. zu viel zu tun, um alles zu checken ;)

Achja für den Pokal wird es bald, noch eine Umfrage geben

mehl
05.10.2009, 23:53
Wie viele Minuten soll eigentlich gespielt werden? EA hat ja jetzt auf 6min HZ umgestellt, was mir persönlich schon fast zu lang ist. ( liegt vorallem daran, dass ich offline nur 4min HZ spiele )

eXo
05.10.2009, 23:56
Also ich finde die 6 Minuten gut so. Mit weniger Zeit wirds oft etwas hektisch und unkonzentriert wie ich finde.

Luster
06.10.2009, 00:26
Ich bin auch für 6 Minuten. Offline zocke ich meistens auch 4-5 Minuten, aber online brauche ich schon meine 6 Minuten, vor allem in so einer Liga.

cornulio
06.10.2009, 06:00
na geil gleich vom hsv gedemütigt werden... :usad: achja ich spiel offline immer 5 minuten. 6 gehen da also auch denk ich

ryback
06.10.2009, 22:48
6 Minuten ist ja schon fast zu kurz. Allerdings bin ich wohl einer der wenigen hier der Offline 8 Minuten spielt.

EDIT

Wollte noch anmerken das ich meine Spiele vorerst nur am Wochenende durchführen kann. Komme hier in Frankfurt noch nicht ins XBL rein, arbeite allerdings täglich Fieberhaft an einer Lösung ;)
Ist auch schon so mit der "Liga-Leitung" abgesprochen worden.

eXo
06.10.2009, 23:59
Erster Spieltag der SofaCoach.de-Liga freigegeben!

Das lange Warten hat ein Ende und endlich ist der 1. Spieltag freigegeben. Folgende Spiele sind zu absolvieren:

Bayer 04 Leverkusen - FC Sevilla
Hamburger SV - AS Roma
FC Valencia - VfL Wolfsburg
Tottenham Hotspur - Grenoble Foot 38
Olympique de Marseille - VfB Stuttgart
SV Werder Bremen - Girondins Bordeaux
ACF Fiorentina - SSC Napoli
FC Everton - Olympique Lyon

Wie in der Vorsaison habt Ihr eine Woche Zeit um die Partien zu spielen.Deadline ist also der 14. Oktober 2009.

Bei nicht gespielten Spielen wird das Spiel vom Schiedsgericht entschieden. Falls Ihr Probleme haben solltet, die Spiele zu absolvieren schreibt es einem Admin.

Viel Spaß!

mehl
07.10.2009, 00:28
@all:

Es ist immer schön, wenn mich jmd von euch wegen FMs anschreibt, aber die Konsole ist eher eine WG Konsole. Sprich, wenn jmd spielt, bin das nicht zwangsläufig ich ;)

mehl
07.10.2009, 10:19
Könnten wir die Liga auch auf Live erstellen? Haben ja dieses Mal keine Transfers.

freaki
07.10.2009, 12:24
Fänd ich eigentlich auch ganz intressant.

Und eXo, wann willst?
Bin gespannt, ob dieses Mal mehr geht mit meinem VfB. :)

Luster
07.10.2009, 14:50
Schönes Spiel cornulio :top:
Elia :sabber:

cornulio
07.10.2009, 15:34
jep nettes Spiel. obwohl ich nach dem frühen 0:1 dachte ich gehe völlig unter.

eXo
07.10.2009, 17:16
Fänd ich eigentlich auch ganz intressant.

Und eXo, wann willst?
Bin gespannt, ob dieses Mal mehr geht mit meinem VfB. :)

Habe immer Zeit schreib einfach mal in ICQ.

VfBFan
07.10.2009, 18:37
Hart umkämpftes Spiel Cerberazor.Geht dein Kopfball in HZ 1 rein,denke ich wäre das Spiel schnell entschieden gewesen.;)

greatDebater
07.10.2009, 18:47
Wie einer von euch vielleicht im Xbox360 Thread mitgelesen hat, spinnt meine Xbox. Ich glaube, sie gibt solangsam den Geist auf. Bin deshalb gerade nicht in der Lage zu spielen, hoffe natürlich, dass ich das bald geregelt hab. WIll eigtl keine neue Box kaufen:(

Bonhomme
07.10.2009, 20:18
Huhu :wink:

Die Liga hat zwar schon begonnen, aber noch eine Anregung meinerseits:

Was haltet ihr davon, wenn wir vielleicht unsere Ligaspiele auf "Langsam" asolvieren, dadurch hätten wir einen besseren Spielfluss (weniger überhastete Abspiele wegen Dauerdruck) und das ganze wirkt auch realistischer.

Eure Meinung?

Luster
07.10.2009, 20:31
Ich dachte eigentlich, dass wir sowieso auf "Langsam" spielen. Gegen cornulio habe ich auf jeden Fall so gespielt. Bin also dafür.

freaki
07.10.2009, 22:00
Definitiv. :)

kilu
08.10.2009, 17:01
So hier mal 2 Sachen. Das neue Regelwerk steht:

Sofacoachliga Regeln:

Spieleinstellungen:

Spiellänge: 6 Minuten
Spielgeschwindigkeit: Langsam

Ob ihr ein Ranglisten bzw Nicht-Ranglistenspiel spielt, bleibt euch überlassen. Bei einem Ranglistenspiel habt ihr halt die möglichkeit euch, nachdem Spielende die Statikstiken zum Spiel per Mail schicken zu lassen.

Spielersperren:

Um die Anzahl der Karten einzusehen, bitten wir euch diese immer in den Ergebnismeldungen angeben.

Ein Spieler wird für folgende Vergehen gesperrt:

- Rote Karte für 2 Spiele gesperrt

- Gelb/Rote Karte für 1 Spiel gesperrt

- 3. Gelbe Karte in der Liga für 1 Spiel gesperrt

Wir bitten euch um Fairplay, deshalbt gibt bitte alle Karten an und spielt auch nicht mit einem gesperrten Spieler.
Solltet ihr bemerken das euer Gegner mit einem gesperrten Spieler spielt, so habt ihr die Möglichkeit Protest gegen das Spiel einzulegen.

Wie viele Karten eure Spieler haben, entnehmt ihr der Sünderkartei.

Vor jedem Spieltag werden im Forum (Sünderkartei/ Gesperrte Spieler) die nicht Spielberechtigten Spieler angegeben.

Meldet eure Ergebnisse im Forum, am besten nach der Vorlage, so haben wir es einfacher die Spiele einzuttragen!

Link Ergebnismeldung Vorlage (http://sofacoachliga.so.funpic.de/forum/viewthread.php?thread_id=155)

Viel Spaß und Fair Play in der Liga

Desweiteren bitte mal an der Umfrage zum Pokalmodus teilnehmen:

http://sofacoachliga.so.funpic.de/forum/viewthread.php?thread_id=161

rush
08.10.2009, 20:29
:grummel:

No suitable nodes are available to serve your request.

kilu
08.10.2009, 20:57
Das sind die scheiß Funpic Server sorry

mehl
09.10.2009, 00:25
@rush:

Wie schaut es morgen Abend aus bei dir oder vllt am Samstag vor dem Länderspiel?

greatDebater
10.10.2009, 14:59
Ich ( Everton) wäre wieder Spielbereit, habe mene Xbox heute bekommen.

Habe es hierhin geschrieben, weil die Leute es hier, meiner Meinung nach, eher lesen, als auf der Ligahomepage!

kilu
11.10.2009, 22:24
Ich bringe das mal als Idee für die Auffrischung der Liga. Wie wäre es denn, absofort alles aufs Sofa hier zu vertagen?

Sprich Ergebnisse absofort hier Eintragen und Tabelle usw.. auch hier einlesen.

Wer dafür ist, bedankt sich am besten mal.

Luster
12.10.2009, 01:53
Die Ligaseite kann ja trotzdem bleiben eigentlich. Dann stellen wir hier Screens von der Tabelle und so rein. Ist auf jeden Fall schöner als Codes zu benutzen. Ansonsten bin ich natürlich auch für den Umzug.

rush
12.10.2009, 13:56
Hätte da noch eine Idee um den Ansporn in der Liga zu erhören. Zwar haben wir zwei starke Spieler in der Liga, dennoch würde ich folgenden Vorschlag einbringen. Wie wäre es wenn jeder von uns 2-3 vl. auch 5 EUR spendet und der Sieger bzw. der Meister sich dann um den Betrag ein Trikot zb. bei "subsidesports" bestellen kann. Bei 16 Spielern zu je 3 EUR hätten wir 48 EUR zusammen, bei 5 EUR hätten wir 80 EUR zusammen. Natürlich könnten wir uns auch überlegen, denn Zweit und- Drittplatzierten zu belohnen. Feedback bitte. :D

greatDebater
12.10.2009, 16:34
Hätte da noch eine Idee um den Ansporn in der Liga zu erhören. Zwar haben wir zwei starke Spieler in der Liga, dennoch würde ich folgenden Vorschlag einbringen. Wie wäre es wenn jeder von uns 2-3 vl. auch 5 EUR spendet und der Sieger bzw. der Meister sich dann um den Betrag ein Trikot zb. bei "subsidesports" bestellen kann. Bei 16 Spielern zu je 3 EUR hätten wir 48 EUR zusammen, bei 5 EUR hätten wir 80 EUR zusammen. Natürlich könnten wir uns auch überlegen, denn Zweit und- Drittplatzierten zu belohnen. Feedback bitte. :D

dann werd ich glaub wieder so vor der Xbox "ausrasten" wie zu guten PES6 Zeiten, für meine Nerven ist das glaub ich nichts.;)

KillerKlasnic
12.10.2009, 16:53
Halte da auch nichts von. ;)

Hier, auf der Ligahomepage steht bei greatDebater, dass sein GT xtobixx ist. Ansich ja kein Problem, wäre da nicht der Fakt, dass er in Wirklichkeit xtobiix lautet! :rtfm:
Wer ist dafür verantwortlich? ich will Köpfe rollen sehen.

Hurz
12.10.2009, 17:01
Ich bringe das mal als Idee für die Auffrischung der Liga. Wie wäre es denn, absofort alles aufs Sofa hier zu vertagen?

Sprich Ergebnisse absofort hier Eintragen und Tabelle usw.. auch hier einlesen.

Wer dafür ist, bedankt sich am besten mal.

Dann aber bitte eindeutig mit eurer "360er-Version" bzw. Liganamen versehen, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird. Haben hier ja schließlich auch noch eine PS3-Liga. :top:

Luster
12.10.2009, 17:10

Also ich bin da ganz klar dagegen. Sowas brauchen wir nicht, obwohl ein neues Trikot gar nicht mal so schlecht wäre. ;)

Halte da auch nichts von. ;)

Hier, auf der Ligahomepage steht bei greatDebater, dass sein GT xtobixx ist. Ansich ja kein Problem, wäre da nicht der Fakt, dass er in Wirklichkeit xtobiix lautet! :rtfm:
Wer ist dafür verantwortlich? ich will Köpfe rollen sehen.

Wer sonst als kilu? :noenoe:

Dann aber bitte eindeutig mit eurer "360er-Version" bzw. Liganamen versehen, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird. Haben hier ja schließlich auch noch eine PS3-Liga. :top:

Der Thread hat doch ein Xbox 360-Präfix. Was willst du noch?

freaki
12.10.2009, 17:21
Hätte nichts dagegen. Vielleicht wache ich dann ja auch endlich mal auf und trainiere mehr. :D

Hurz
12.10.2009, 17:35
Der Thread hat doch ein Xbox 360-Präfix. Was willst du noch?

Erstmal einen wesentlich freundlicheren Umgangston. Und zum anderen wäre ein Liganame im Threadnamen nicht verkehrt.

mehl
12.10.2009, 17:44
rush hat auch einen neuen XBL Accnamen ;)

Luster
12.10.2009, 17:49
Erstmal einen wesentlich freundlicheren Umgangston. Und zum anderen wäre ein Liganame im Threadnamen nicht verkehrt.

Sorry, ich hab das anders gemeint. Sollte nicht so unfreundlich rüber kommen. ;)
Und den Threadnamen kann nur der Threadersteller, also kilu ändern. Aber das wird schon.

KillerKlasnic
12.10.2009, 17:53
Und wenn ich dir sage, dass "Sofacoach Fifa 10 Liga" der Liganame ist? Nicht sehr einfallsreich, aber er steht im Titel.

Hurz
12.10.2009, 17:56
Okay, aber vielleicht daneben nur noch ein kurzes "Box360" oder so?! Wir haben bei uns ja auch noch die PS3 nochmals erwähnt. Bleibt natürlich eure Sache. Wollte halte nur mal anfragen. Nichts für ungut. :top:

kilu
12.10.2009, 18:03
Es bleibt ja nur bei diesem Thread, der doch das deutliche Xbox 360 Präfix vorne dran hat. Und dann ist das nunmal halt hier die Sofacoach Fifa 10 Liga und es geht hier nunmal rund um Faners Träumereien und den Bremerstadtmusikanten ;)

rush
12.10.2009, 18:08
rush hat auch einen neuen XBL Accnamen ;)
Stimmt übrigens, danke für die Erinnerung. :5:

Luster
12.10.2009, 20:32
Hier mal alle Spielberichte zum 1. Spieltag:

Hamburger SV - AS Rom

Hamburger SV - AS Rom 3:1

Tore:
5´ Berg
24´ Elia
69´ Elia
89´ Totti

Karten:
Keine

Verletzungen:
Elia (leichte Verletzung, konnte weiterspielen)

Spieler des Tages:
Elia

Gegner:
Sehr fair und ansonsten auch alles ok.

Zum Spiel:

Der HSV siegt dank Elia

Dank Elia bezwang der HSV die Gäste aus Rom. Mit einer fulminanten Anfangsphase verdiente sich die Faner-Elf den Erfolg. AS Rom enttäuschte und zeigte vor allem in der Defensive große Schwächen.

Zum Saisonauftakt verzichtete der HSV-Trainer Faner auf Guerrero und ließ somit den Neuzugang Berg auflaufen. Dies hat sich auch gleich zu Beginn des Spiels als die richtige Entscheidung herausgestellt, denn Berg traf schon in der 5. Minute. Petric bediente Berg perfekt und dieser stand dann rechts alleine vor Lobont und schoss eiskalt das 1:0. Die Roma sichtlich geschockt, fand in der Anfangsphase überhaupt nicht ins Spiel. Der HSV erhöhte immer mehr den Druck und dies hat sich in der 24. Minute bezahlt gemacht: Nach einer Ecke gelang der Ball zu Elia, der sich ans Herz fasste und aus mehr als 30 m den Ball ins Tor knallte. Ein Traumtor von Hollands-Supertalent! Danach wurde das Spiel ein bisschen ruhiger und auch die Roma hatte nun ein paar Offensivaktionen, die allerdings keine große Gefahr erzeugten.

In der 2. Halbzeit war das Spiel dann relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten gute Chancen, als Jansen z.B. zweimal den Pfosten traf und auch Totti fand immer besser ins Spiel und hatte einige gefährliche Schusse. In der 69. Minute kam dann wieder Elia. Durch einen Freistoß von der linken Seite brachte Jansen den Ball ins Strafraum. Dort verlängerte Zé Roberto den Ball auf dne langen Pfosten und Elia köpfte den Ball rein. Ein sehr schönes Tor!

Danach verflachte das Spiel ein wenig und in der 89. Minute schoss Totti noch das Ehrentor für die Römer. Nach einer Flanke von der rechten Seite nahm Totti den Ball volley und knallte die Kugel ins Tor. Rost hatte keine Chance. Ebenfalls ein schönes Tor.

Insgesamt ein sehr ansehnliches Spiel mit vielen schönen Toren und einer tollen Leistung der Hamburger.

Trainer Faner nach dem Spiel:"Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Die Roma hat einen sehr starken Kader und meine Mannschaft hat ihr Spiel durchgezogen und am Ende verdient gewonnen. Die Zuschauer haben ein tolles Spiel mit schönen Toren gesehen. Cornulio wünsche ich für die Zukunft viel Glück.
Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Sevilla, welches dann auch viel schwieriger für uns sein wird."

Trainer cornulio nach dem Spiel:
Wir haben die Anfangsphase komplett verschlafen. Eigentlich wollten wir genau dieses frühe Gegentor verhindern. Gegen so einen Hammer wie zum 2:0 kann man nicht viel tun. Leider fiel das 3:0 genau dann als wir uns langsam stabilisierten und auch zu Chancen kamen. Über dieses Tor wird aber noch zu reden sein, Elia darf da nicht so allein zum Kopfball kommen.
Wenigstens konnte unser Capitano noch ein sehr schönes Tor erzielen. Im nächsten Spiel werden und müssen wir anders auf- bzw antreten.
Glückwunsch an den Kollegen zum gelungenen Auftakt.

Grenoble Foot - Tottenham

Grenoble Foot - Tottenham 1:0

Torschütze: Feghouli
Gelbe und Rote Karten:fehlanzeige
Verletzungen: fehlanzeige

Olympique de Marseille - VfB Stuttgart

Olympique de Marseille 1 - 0 VfB Stuttgart

Torschütze: M. Niang

Keine Karten

Keine Verletzten

Man of the Match: Tasci

Bericht:

In einer recht ereignislosen Partie konnte Olympiqe Marseille durch ein Torvon M. Niang in Minute 38 gewinnen. Nach einer der einzigen schönen Kombinationen in der Partie konnte der Kapitän verwandeln und setzte damit den Höhepunkt einer langweiligen Partie.

Beide Teams müssen in Zukunft besser spielen um etwas zu erreichen.

Trainer eXo: "Ich bin zufrieden über die 3 Punkte, aber die Leistung hat nicht gestimmt. Torchancen wurden vergeben und Pässe viel zu schlampig gespielt. Ich wünsche Stuttgart noch einen guten Start in die Liga!"

Olympique Marseille - VfB Stuttgart 1:0

Torschütze: Niang (32.)
MotM: Ungeklärt. :D

Zum Spiel:
Träges Spiel, mit wenig Aktionen.
Niang macht das entscheidende Tor in einem recht ausgeglichenen Spiel gute 10min vor der Halbzeit.
Einzig Brandao hätte noch erhöhen können, bzw. Pogrebnyak in der Nachspielzeit ausgleichen.
Ansonsten zeigten beide Teams recht wenig.

freaki zum Spiel:
Herr Babbel hat mir hier eine schwere Aufgabe vererbt, die Jungs sind mental in einem großen Tief.
Wir müssen sie wieder da rausbekommen, dann kommen wir wieder auf die Erfolgsspur.
Und ich bin mir sicher, dass wir das bald schaffen können.
Wir haben gute Ansätze gezeigt, müssen aber noch schlagfertiger werden und hinten mehr Konstanz aufbauen.

Valencia CF - VfL Wolfsburg

Valencia CF - VfL Wolfsburg 1:2

Tore:
Villa
Martins
Misimovic

Karten:
Bitte um Mithilfe von mehl

Verletzungen:
Keine

Spieler des Tages:
Misimovic

Gegner:
Alles Roger

Valencia vergibt 3 Punkte

Spiel:

Valencia - Wolfsburg

Ergebnis:

1:2

Torschützen:

Villa 10.min
Martins 30.min
Misimovic 78.min

Stats:

58 - 42 Ballbesitz
14 - 7 Schüsse
9 - 4 Schüsse aufs Tor

Karten:

Schäfer, Grafite, Madlung jeweils Gelb

Gegner:

Passt

Zum Spiel:

Valencia startete mit einem Abendheimspiel gegen den deutschen Meister in die Saison. Auf beiden Seiten gab es keine Überraschungen in den Aufstellungen.

Der VFL begann und sofort setzte Grafite mit der ersten Aktion nach 3min den Ball an den Pfosten. Nach dieser Szene war Valencia wach und übernahm das Kommando. Nach eine Passreihe konnte dann Villa aus Nahdistanz zum 1:0 in der 10.min einschieben.

Danach testete Valencia die Latte des VFL mit einem Freistoss von Villa. Vom Alu ging der Ball an die Hand vom TW und davon ins aus. Auch der nächste Villa Freistoss war sehr gefährlich, aber Benaglio konnte ihn aus dem Eck holen.

Als alles mit dem 2:0 rechnete, vertendelte der linke Außenverteidiger von Valencia den Ball im Aufbauspiel gegen Martins. Dieser war durch uns lies sich das Tor nicht mehr nehmen. Damit ging es in die Halbzeit.

Die 2. HZ begann wie die 1. mit einem Pfostentreffer des VFL. Danach war wieder Valencia am Ball, verpasste aber endlich das erlösende 2:1 zu machen.

In der 78.min dann das Tor des Tages. Misimovic zog aus gut 35m einfach mal ab, der Ball auf die Mitte des Tores und er war drin. Staunende Blicke an allen Enden.

In den letzten Minuten konnte sich Valencia nicht mehr von diesem Schock erholen und die Wolfsburger kämpften sich mit allerlei Grätschen zum Schlusspfiff.

Trainer mehl:

"Was ich schon in der Vorbereitung angesprochen hatte, wurde uns heute wieder aufgezeigt. Mit schnellen Stürmern hat unsere Abwehr einfach Probleme, besonders durch die Mitte. Auch muss etwas auf den Außen im Mittelfeld passieren. Die Saison ist aber noch sehr lang und wir werden sehen wie es weiter geht. Ich wünsche dem Kollegen noch viel Erfolg."

Fiorentina - Neapel

Fiorentina - Neapel 0:2

Torschützen:

Denis (20.), Lavezzi (68.)

Karten:

keine

Bewertung des Gegners

Alles Top

Spielbericht

Neapel von Anfang an überlegen beim 1:0 allerdings auch mit viel Glück. Florenz konnte kaum Räume finden um weiter nach vorne zu kommen. In der 68. Minute verwandelte dann Lavezzi den Ball eiskalt flach ins lange eck. Spiel danach entschieden

Beide Teams taten sich zu Beginn sehr schwer im Aufbauspiel, die wenigen Chancen wurden leichtfertig vergeben, Denis war bis zu dem Tor - einem glücklich abgeblockten Schuss der wieder zu ihm zurückkahm und dann am am Boden liegenden Torwart vorbeigeschoben werden konnte - völlig im Tarnkappenmodus und auch danach ging wirklich _garnichts_ nach vorne, beide Teams paralysierten sich auch großteils in Halbzeit Zwei, allerdings wurde Florenz in Person von Mutu und Gilardino stetig stärker, jedoch sprang kein Tor dabei heraus. 20 Minuten vor ende der Partie sorgte Lavezzi dann - wie sollte es auch anders kommen - nach einem Konter für die Entscheidung indem er den Ball aus 18 Metern eiskalt an Fey vorbei neben den Pfosten platzierte.

Danke für das faire spiel, Gegner top, freue mich auf das Rückspiel :bia:

Werder bremen - Girondins Bordeaux

Spiel:
Werder bremen - Girondins Bordeaux 3:0

Tore:
1:0 Pizarro 3'
2:0 Borowksi 54'
3:0 Borowksi 76'

Karten:
Wendel (Bordeaux) :gelb: 52'

Gegner:
Alles top

Zum Spiel:
Werder schaffte bereits mit dem ersten Angriff nach handgestoppten 124 Sekunden das 1:0.
Da waren die Franzosen noch in der Kabine. Danach entwickelte sich ein munteres Spiel, in dem sich beide Teams einige Gelegenheiten herausarbeiten konnten, aber die großen Möglichkeiten hatten beide Teams nicht. Doch in der 52' hat sich dann Marin mal wieder trickreich auf rechts durchgesetzt und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Beim folgenden Freistoß dann ca. 0 Zuordnung im Strafraum der Franzosen. Mertesacker konnte aus 5m den Ball auf den Keeper köpfen, da sein Gegenspieler ca. 50cm kleiner war als er. Diesen Ball konnte der französische Keeper dann zwar noch halten, aber dann konnte sich 3 Spieler von Bordeaux nicht einigen wer den Ball raushaut, so macht dann Borowski einfach das 2:0.
Danach wieder ein ausgeglichenes Spiel, wo Bordeaux auch seine größte Chance hatte. Der Schlenzer vom 16er ging aber leider knapp am Tor vorbei.
Und dann zeigte die Bordeaux-Abwehr 15 Minuten vor Schluss nochmal, warum sie eigentlich nicht Abwehr genannt werden sollte. Borowski konnte eine Özil-Ecke im 16er mit der Brust annehmen und verwandelte überlegt ins lange Eck.

Insgesamt ein verdienter Sieg für Werder, der vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen ist.

Spiel:
Werder bremen - Girondins Bordeaux 3:0

Tore:
1:0 Pizarro 3'
2:0 Borowksi 54'
3:0 Borowksi 76'

Karten:
Wendel (Bordeaux) gelb 52'

Gegner:
Keine Probleme, gute Verbindung. Nett, wie gewohnt ;)

Zum Spiel:
Werder Bremen vom Anstoß weg spielbestimmend und mit Zug zum Tor, woraus auch die frühe Führung durch Pizarro (3.) resultierte. Bordeaux in der Folge dann etwas sicherer in der Abwehr, jedoch oftmals etwas unbeholfen gegen die schnellen Außen Marin und Özil. Die großen Chancen und Strafraumszenen blieben lange Zeit aus, da zumeist der entscheidende letzte Pass fehlte. Nach einem erneuten Marin-Vorstoß zu Beginn der 2. Hälfte, der nur durch ein Foul gestoppt werden konnte, wurde das Durcheinander im 5er der Franzosen von Borowski ausgenutzt, der den Ball letztlich über die Linie drückte (54.). Es folgte wieder Mittelfeldgeplänkel, aus dem Bordeaux dann auch mal eine "Chance" verbuchen konnte, jedoch flog der Schlenzer vom 16er über das Tor. Dann, in der 76. Minute, war es wieder eine Standardsituation, diesmal eine Ecke, die den Franzosen massive Probleme bereiteten. Wieder war es Borowski, der dann mit einem Schuß vom 16er das 3:0 markieren konnte. Von Bordeaux kam weiterhin wenig. Insgesamt ein verdienter Sieg, der zu keiner Zeit in Gefahr geriet. In Zukunft sollte Bordeaux das Abwehren von Standards trainieren. ;)

FC Everton - Olympique Lyonnais

FC Everton 0 - 0 Olympique Lyonnais

Tore: Fehlanzeige
Karten: :gelb: Jo (Everton)
Verletztungen: Fehlanzeige

Gegner: :top:

Bericht:

In einer niveauarmen Partie "verdienen" sich zwei spielschwache Mannschaften jeweils einen Punkt.
Weder die eine, noch die andere Mannschaft konnte über das Spiel hin Akzente setzen.
Erst in der 91. Minute gab es die erste richtige Chance, als nach einer Lyon-Ecke der blitzschnelle Konter der Engländer erfolgte: Jo bekam die Kugel noch in der eigenen Hälfte und konnte fast ungestört auf Keeper Hugo Lloris zulaufen, der konnte den Ball allerdings mit einem klasse Reflex noch halten. So war das einzige Ergebnis, was dieses Spiel verdiente perfekt: 0:0.

Trainer KillerK: "Ich bin sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Wir haben uns viel vorgenommen für dieses Spiel, konnten aber nichts von alledem umsetzen. Normalerweise müssten die Zuschauer ihr Geld wiederbekommen, denn es war auch insgesamt ein Drexxspiel.
Für unsere mitgereisten Fans werde ich mir höchstpersönlich noch was einfallen lassen."

Bayer 04 - Sevilla

Bayer - Sevilla 0:3

Tore:
0:1 Kanoute
0:2 Fabiano
0:3 Kanoute

Karten:
Keine

Verletzungen:
-

Spieler des Tages:
Kanoute

Gegner:
Sehr fair und ansonsten auch alles ok.

Trainer IkillU nach der 0-3 Auftakt Niederlage gegen Sevilla:
Wir haben heute völlig verdient verloren. Ich weiß nicht warum, aber heute ist so gut wie alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. Eine solche facepalm Orgie hatte ich hauch noch nie. Mein Kopf zeichnen noch immer die Spuren. Es war heute schon sehr bitter, gegen Grenoble muss da mehr kommen.
Sevilla, das muss man auch sagen, hat seine Aufgabe heute sehr gut erfüllt

Luster
12.10.2009, 20:33
Hier die aktuelle Tabelle:

<center><iframe src="http://sofacoachliga.so.funpic.de/lmo.php?todo=&file=Sofa2010.l98&amp;mini_ueber=3&amp;mini_unter=2&amp;mini_t emplate=all" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" width="600" height="1050" scrolling="no"></iframe></center>

Der 2. Spieltag ist nun freigegeben. Ihr habt dafür bis zum 20.10.2009 Zeit. Viel Spaß und Erfolg beim Zocken! ;)

Achja, in Zukunft bitte hier auf sofacoach alles posten. Die Liga-Seite wird nicht mehr benutzt.

kilu
12.10.2009, 20:52
Wie Faner schon sagte Ergebnisse ab jetzt hier posten.

Alle Statikstiken, also die Tabelle, Torjäger, Sünderkartei und den bald ausgelosten Pokal gibt es im 1 Post

http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=93714&postcount=1

freaki
12.10.2009, 21:22
Userliste, wer welche Mannschaft hat, bitte auch noch in den ersten Post. :)
Danke.

rush
12.10.2009, 23:46
Heißt im übrigen Everton FC. :richter: ;)

mehl
13.10.2009, 18:13
:wink:

Würde gerne mein Team noch ändern und von Valencia zum Haufen um Pires und Nilmar wechseln. Danke

kilu
13.10.2009, 18:43
:wink:

Würde gerne mein Team noch ändern und von Valencia zum Haufen um Pires und Nilmar wechseln. Danke

Villareal oder?

Ja wie gesagt bis zum 2 Spieltag geht das, also kein Problem :top:

rush
13.10.2009, 21:12
Vfl Wolfsburg - SV Werder Bremen 2:1

13' Džeko
14' Özil
29' Džeko

Karten:

Barzagli
Schäfer
Gentner

Mertesacker
Naldo

Verletzungen:

Keine

Spieler des Tages:

Džeko

Gegner:

Alles Roger

Seax
13.10.2009, 21:16
Stimmt so. Eine Mannschaft mit Martins, ich freu mich ;)

War auf jeden Fall sehr spannend und hat Spaß gemacht :5:

Das Tor von Özil war übrigens :sabber: Links durch und dann 4 Man ausgedribbelt und mit rechts in die kurze Ecke verwandelt :)

rush
13.10.2009, 21:20
Spiel war hammer :5: _Dreimal_ drück ich :a360: und keiner steigt Özil richtig zu. Ansonsten drei 100% vergeben + Stange nach dem Freitstoss von Misimovic. Brenzliche Situation noch in der 93. Minute, Pizarro kommt im Strafraum zu Fall, ob berechtigt oder nicht, weiß nur der Schiri. ;-)

greatDebater
13.10.2009, 21:58
könnt ich dann evtl Valencia übernehmen wenns keine Probleme machen würd?

Hab irgendwie das Gefühl mit denen reiß ich mehr:D

mehl
14.10.2009, 13:49
Freakyi wann hast du Lust und Zeit fürs Spiel?

freaki
14.10.2009, 14:35
Hm. Jetzt? :D
Ansonsten vielleicht heute Abend, ca. 21h.
Oder morgen ab 16h oder ab 22h.

Sagste Bescheid. :)

freaki
14.10.2009, 15:09
Hatte grad Probleme mit XBL / EA. Ich geb jetzt mal ne Einladung raus. :)

EDIT: Ah, scheinbar bist nicht du gerade an der Konsole.
Meld dich, falls du zufällig vorbei schaust. ;)

freaki
14.10.2009, 15:51
Wohoo. Triple-Post. :D

VfB Stuttgart - Villareal FC 1:2

Tore:
Rossi, Nilmar (Villareal), Hleb (VfB)

Verletzungen / Karten:
-

Zum Spiel:
Villareal erwischte den besseren Start, Trainer mehl hat ihnen wohl ordentlich eingeheizt.
Nachdem Cacau aus Abseitsposition beinahe ein Treffer gelang, netzte Villareal.
Aber ebenfalls aus Abseitsposition.
Danach machte Villareal das Spiel, Stuttgart hatte es schwer sich Chancen zu erarbeiten.
Schließlich traf Nilmar nach 31 Minuten.
Aber der VfB kämpfte sich zurück und Sekunden vor dem Halbzeitpfiff schickte Cacau, mit einem Geistesblitz und einem perfekten Ball durch die Lücke, Hleb auf die Reise, der vor dem Tor eiskalt blieb und sich in die Torschützenliste eintragen konnte.
Nach der Halbzeit beim Stand von 1:1 konnte keine Mannschaft richtig dominieren.
Villareal mit etwas mehr Spielanteilen und so konnte Rossi in der 62. nach einem Angriff der Stuttgarter beinahe von der Mittellinies auf Rechtsaußen in Richtung 16er marschieren und letztendlich ins lange Eck vollenden und damit den Endstand klarmachen.
Danach tat sich nicht mehr allzu viel.
Pogrebnyak hat es mal aus 20m versucht und Cacau verlor im Gewühl die Übersicht.
So blieb es am Ende beim, nicht unverdienten, 2:1 Sieg für die Spanier.

freaki zum Spiel:
Es ist schade, dass wir in den ersten beiden Spielen nicht punkten konnten.
Da war aufjedenfall mehr drin. Mit mehr Wille und Einsatz werden wir aber noch zu unseren Siegen kommen. Hoffe ich. :D

mehl
14.10.2009, 15:52
Villareal - VFB Stuttgart

Ergebnis:
2:1

Torschützen:

Nilmar 31.min
Hleb 45.min
Rossi 62.min

Stats:

12 : 5 Schüsse
5 : 3 aufs Tor
55 : 45 Ballbesitz

Karten:

keine

Zum Gegner:

Sehr fair. Besonders möchte ich erwähnen, dass freaki sich bei Abstössen nicht direkt vor die Abwehrspieler stellt :top:

Zum Spiel:

Villareal mit der Premiere in der Liga und wie der VFB am 2. Spieltag schon unter Druck.

Die erste Szene gehörte dem VFB als Cacau aus Nahdistanz nicht per Kopf das Tor traf, aber Abseits. Auf der Gegenseite Nilmar mit dem vermeidlichen 1:0 per Kopf, aber auch hier stand der Stürmer im Abseits. Die nächsten Szenen gehörten Altstar Pires, der zunächst per Flachschuss den linken und dann ebenfalls per Flachschuss den rechten Pfosten traf. Wenige Minuten später besorgte dann aber Trainerliebling Nilmar per Strafraumsolo das 1:0.

Kurze Zeit später hätte Progrebnyak den Ausgleich besorgen können, scheiterte aber am guten Keeper. Als die Spanier schon in der Pause schienen, besorgte der auffällige Hleb nach einer "Bremerecke" den Ausgleich.

In der 2.Hz versuchten beide Teams schnell die Führung zu übernehmen. Dies gelang dann Villareal als Rossi frei auf rechts durch war und mit einem strammen Schuss Lehmann überwinden konnte.

Die nächsten Minuten waren sehr zerfahren. Die beste Chance zum Ausgleich vergab Cacau in 81.min. Auch Villareal hatte noch Chancen zum 3:1, konnte aber keine nutzen und zitterte sich so ins Ziel.

Trainer mehl:

"Rossi war heute unser überragender Mann auf dem Platz. Von Nilmar erwarte ich trotz des wichtigen Tores einfach mehr. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, aber wir müssen unsere Chancen besser nutzen. Dem Kollegen werden sicher bald die ersten Punkte in der Liga gelingen, davon bin ich überzeugt.!"

kilu
14.10.2009, 15:58
Achja hier, also Teamwechsel nur noch vor dem 2 Spiel möglich, sprich wer jetzt ein anderes Team will bitte mal melden.

Desweiteren wer zu faul ist, einen Spielbericht zu schreiben, wenn schon einer exzistiert, reicht ein Danke beim Post des Berichtes zur Bestätigung des Spieles.

Aktuelle Tabelle -> Klicken (http://sofacoachliga.so.funpic.de/lmo.php?file=Sofa2010.l98&action=results)

Bonhomme
14.10.2009, 16:01
Könnte man die Trainerliste vielleicht auch nochmal im 1.Post hier anfügen?

greatDebater
14.10.2009, 16:07
Achja hier, also Teamwechsel nur noch vor dem 2 Spiel möglich, sprich wer jetzt ein anderes Team will bitte mal melden.

Desweiteren wer zu faul ist, einen Spielbericht zu schreiben, wenn schon einer exzistiert, reicht ein Danke beim Post des Berichtes zur Bestätigung des Spieles.

Aktuelle Tabelle -> Klicken (http://sofacoachliga.so.funpic.de/lmo.php?file=Sofa2010.l98&action=results)

Ich weiß nicht ob du es gesehn hast, aber ich würde Everton gern mit Valencia tauschen!;)

freaki
14.10.2009, 16:25

Ay carramba! :rtfm:
Hab mir gerade noch überlegt umzusteigen.
Aber Athletico war eh auf der Streichliste oder?
Dieser Simao. Unfassbar was der bei Kontern anstellt. :sabber:

Naja, auch egal dann. Beiß ich mich halt mit den Stuttgartern durch. :)

VfBFan
14.10.2009, 18:12
Wohoo. Triple-Post. :D

VfB Stuttgart - Villareal FC 1:2

Tore:
Rossi, Nilmar (Villareal), Hleb (VfB)

Verletzungen / Karten:
-

Zum Spiel:
Villareal erwischte den besseren Start, Trainer mehl hat ihnen wohl ordentlich eingeheizt.
Nachdem Cacau aus Abseitsposition beinahe ein Treffer gelang, netzte Villareal.
Aber ebenfalls aus Abseitsposition.
Danach machte Villareal das Spiel, Stuttgart hatte es schwer sich Chancen zu erarbeiten.
Schließlich traf Nilmar nach 31 Minuten.
Aber der VfB kämpfte sich zurück und Sekunden vor dem Halbzeitpfiff schickte Cacau, mit einem Geistesblitz und einem perfekten Ball durch die Lücke, Hleb auf die Reise, der vor dem Tor eiskalt blieb und sich in die Torschützenliste eintragen konnte.
Nach der Halbzeit beim Stand von 1:1 konnte keine Mannschaft richtig dominieren.
Villareal mit etwas mehr Spielanteilen und so konnte Rossi in der 62. nach einem Angriff der Stuttgarter beinahe von der Mittellinies auf Rechtsaußen in Richtung 16er marschieren und letztendlich ins lange Eck vollenden und damit den Endstand klarmachen.
Danach tat sich nicht mehr allzu viel.
Pogrebnyak hat es mal aus 20m versucht und Cacau verlor im Gewühl die Übersicht.
So blieb es am Ende beim, nicht unverdienten, 2:1 Sieg für die Spanier.

freaki zum Spiel:
Es ist schade, dass wir in den ersten beiden Spielen nicht punkten konnten.
Da war aufjedenfall mehr drin. Mit mehr Wille und Einsatz werden wir aber noch zu unseren Siegen kommen. Hoffe ich. :D

ohje, ich sehe schon die ersten parallelen zum echten VfB ;/

kilu
14.10.2009, 18:20
Könnte man die Trainerliste vielleicht auch nochmal im 1.Post hier anfügen?

Wird noch gefixt, allerdings ohne ICQ Nummern, wg Datenschutz und so ;)

Ich weiß nicht ob du es gesehn hast, aber ich würde Everton gern mit Valencia tauschen!;)

Kann man machen, ja.

Allgemein Lobenswert finde ich hier das Fairplay. Kaum Karten, weiter so :top:

kilu
15.10.2009, 14:16
Ich wechsel nun auch mein Team von Leverkusen zu den Blackburn Rovers (4 Sterne)

VfBFan
15.10.2009, 19:23
Ich wechsel nun auch mein Team von Leverkusen zu den Blackburn Rovers (4 Sterne)

Heut Abend so gegen 21 uhr bock?

mehl
15.10.2009, 21:09
Ach Gott, jetzt weiss ich endlich warum du GF genommen hast.... Das Streifenhörnchen

VfBFan
15.10.2009, 21:35
Ach Gott, jetzt weiss ich endlich warum du GF genommen hast.... Das Streifenhörnchen

jap, Mr. 5 Tore Mann

kilu
16.10.2009, 15:45
News,News! :wohooo:

Das Achtelfinale des Sofacoach.de Pokals wurde ausgelost.
Freigegeben werden diese Spiele zwischen dem 3 und 4 Spieltag, wird aber nochmals genau gesagt.
Desweiteren vergisst eure Spiele bitte nicht!

Hier die Duelle im Überblick:

<center><iframe src="http://sofacoachliga.so.funpic.de/lmo.php?todo=&file=Sofacoach.de Pokal.l98&amp;mini_ueber=3&amp;mini_unter=2&amp;mini_template= all" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" width="600" height="1050" scrolling="no"></iframe></center>

Für die Faners unter euch, ich habe die Auslosung mit folgendem Programm bzw Link durchgeführt:
http://www.internnetz.de/auslosung/index.php

Anbei füge ich auch einen Screenshot bei:

ryback
16.10.2009, 15:49
Ich wechsele noch bevor die Chance beendet ist von der Fiorentina nach Amsterdam.

mehl
16.10.2009, 16:52
Wurde doch bestimmt mit "warmen" Kugeln gelost. Nur Auswärtsspiele oder direkte Duelle für die Grün Weissen :micoud:

Cerb
16.10.2009, 20:30
Oh mann. Jetzt muss ich doch noch mal die Fiorentina und Leverkusen testen. :uglyplan:

ryback
16.10.2009, 22:54
Bordeaux - Ajax 1:0

Tore:

0:1 38. M. Chamakh

Karten:

keine

Gegner

Alles Top :)

Bericht zum Spiel

Schüsse: 4:13
Schüsse aufs Tor: 3:8
Ballbesitz: 48-52

Ajax verschenkt 3 Punkte

Ajax Amsterdam hat mit dem neuen Trainer ryback das Auswärtsspiel in Bordeau äußerst unglücklich 1:0 verloren.
Ajax nahm das Spiel eigentlich von der ersten Minute an in der Hand. Einzig die beiden Stürmer Suarez und Pantelic konnten keinen Ball verwandeln.
In der 38. Minute kam Bordeaux das erste mal richtig gefährlich vor das Tor und machte in Person von Chamakh das Tor des Tages. Wie war das noch mit dem Spruch "wenn man die Bälle vorne nicht macht". Danach weiter das selbe Bild wie vor dem Tor Ajax bemüht aber im Abschluss fehlte immer das nötige Quäntchen Glück. Auch nach der Pause fiel kein Treffer mehr wobei man nicht unerwähnt lassen sollte das Bordeaux mit einem Eckball sogar noch auf 2:0 erhöhen hätte können.
Trainer ryback nach dem Spiel:
Erstmal gratuliere ich meinem Gegner Yoshi zu seinem ersten Saisonsieg. Meiner Manschaft kann ich heute nur einen Vorwurf machen. Sie müssen endlich das Tor treffen. Das wir im ersten Spiel gegen den Titelverteidiger nicht gewonnen haben war nicht so schlimm aber dieses Spiel hier hätten wir wirklich gewinnen müssen. Wir stehen nun erstmal unten drin mit 0 Punkten und 0:3 Toren und müssen uns wohl auf eine harte Saison am Ende der Tabelle einrichten. Meine Stürmer werden diese Woche im Trainig einige Extraschichten einlegen damit sie im Heimspiel gegen Wolfsburg auch endlich mal das Tor treffen, da sind wir unseren grandiosen Fans schuldig.

eXo
17.10.2009, 17:48
Cornulio, meld dich mal bei ICQ oder auf der Box, wenn du spielen willst/kannst. :)

cornulio
17.10.2009, 20:38
morgen im laufe des nachmittags eventuell.

Kuehny
18.10.2009, 11:07
in die liga einzusteigen ist wahrscheinlich nicht mehr möglich ?

magic_footballer
18.10.2009, 14:41
Ich werde ab Dienstag meine SPiele machen, sorry Leute.

Meine Freundin ist grad bei mir zu Besuch.

Cerb
18.10.2009, 19:35
Ich bleibe doch bei Tottenham.

Luster
18.10.2009, 20:48
Ich bin nun raus. Kuehny springt für mich ein. Euch noch viel Spaß! ;)

Kuehny
18.10.2009, 21:06
Jo ich wäre dabei ;)

VfBFan
18.10.2009, 21:10
Ich bin nun raus. Kuehny springt für mich ein. Euch noch viel Spaß! ;)

:eek: why?

Luster
18.10.2009, 21:39
:eek: why?

Mir fehlt in den nächsten Wochen und Monaten einfach die Zeit (Abi und so). Außerdem endet meine Goldmitgliedschaft in einer Woche und ich habe vorerst nicht vor diese zu verlängern. ;)
Vielleicht steige ich später (Rückrunde oder so) wieder ein, wenn hier jemand abspringt.

Seax
18.10.2009, 22:02
Pfui! :grummel:

kilu
19.10.2009, 16:09
So da nun Faner wohl den Druck nicht standhalten konnte und er anerkannt hat, das seine Träumereien wohl nie in die Realität umschlagen werden wird nun Kuehny den HSV übernehmen.

Da hier viele noch die Userliste haben wollten stelle ich diese nun hier rein, allerdings ohne ICQ Nummern wg Datenschutzt und so;). Deshalb verständigt euch zunächst übers Forum.

USERLISTE

Coach - Verein - XBL Gamertag

IkillU -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/Blackburn%20Rovers.png Blackburn Rovers -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png IkillU1899

Seax -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/SV%20Werder%20Bremen.png SV Werder Bremen -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png Seaxx

eXo -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/Olympique%20Marseille.png Olympique Marseille -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png SeucheExodus66

ryback -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/AFC%20Ajax%20Amsterdam.png AFC Ajax Amsterdam -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png ryback89

Cerebrazor -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/Tottenham%20Hotspur.png Tottenham Hotspur -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png Cerebrazor

KillerKlasnic -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/Olympique%20Lyon.png Olympique Lyon -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png KKlasnic

Bonhomme -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/SSC%20Napoli.png SSC Napoli -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png AdrianoPSO

magicfootballer -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/FC%20Sevilla.png FC Sevilla -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png magicfootballer

cornulio -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/AS%20Roma.png AS Roma -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png fiesel

mehl -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/FC%20Villareal.png FC Villareal -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png mehlmann

freaki -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/VfB%20Stuttgart.png VfB Stuttgart -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png Freakyi

Yoshi -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/Girondis%20Bordeaux.png Girondis Bordeaux -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png Yoshi25691

VfBFan -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/Grenoble%20Foot%2038.png Grenoble Foot 38 -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png vfbfan2009

Rush -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/VfL%20Wolfsburg.png VfL Wolfsburg -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png tanasito

greatDebater -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/FC%20Valencia.png FC Valencia -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png xxtobiixx

Kuehny -http://sofacoachliga.so.funpic.de/img/teams/small/Hamburger%20SV.png Hamburger SV -http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png Kuehny

Wurde im 1.Post gefixt.

Denkt auch bitte an eure Spiele!

cornulio
19.10.2009, 19:49
Spiel & Ergebnis AS Rom - OM 1:3 (1:0)

Torschützen:
1:0 de Rossi (26min)
1:1 Valbuena (58 min)
1:2 Niang (71 min)
1:3 Ben Harfa (90 min)

gelbe Karten: Heinze, Valbuena (OM)

Verletzung: Pizarro (konnte aber weiter machen)

Bewertung des Gegners: Alles schön

Spielbericht:
ein Munteres Spielchen mit dem letztlich verdienten Sieger OM. Es hätte nach 10 Minuten schon 2:0 für OM stehen können bzw müssen aber der Innenpfosten und die Unterkante der Latte verhinderten die Frühe Führung für die Gäste.
Danach verflachte die Partie etwas und das 1:0 fiel etwas aus heiterem Himmel als de Rossi eine per Kopf abgewehrte Flanke mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze versenkte.
Taddei hatte kurz vor der Pause das 2:0 auf dem Fuss. Scheiterte aber erst am Torwart der Gäste und dann an seinen Nerven als er über das leere Tor schoss.

Nach dem Seitenwechsel war die Roma erst optisch überlegen als OM mit der ersten Chance den Ausgleich erzielen konnte. in der 71 Min nutze Niang dann einen Katastrophenfehlpass von de Rossi.

In der 90 Minute hatte der eingewechselte Baptista den Ausgleich auf dem Fuss scheiterte aber am gute reagierenden Schlussmann von OM. Im Gegenzug packte Ben Arfa den Deckel auf das Spiel.

Kuehny
19.10.2009, 21:06
magic und ich können das spiel bis morgen nicht austragen. Eventuell müssen wir das spiel verschieben !?

kilu
19.10.2009, 21:10
Grenoble Foot 38 - Blackburn Rover 0-1 (0-0)

Torschütze:
0-1 McCarthy 75´

Karten:
Gelb - Roberts (Blackburn) 90´

Bewertung des Gegners:
Alles Prima

Glücklicher Sieg für Blackburn

Die Blackburn Rovers fahren in ihrer Ligapremiere einen sehr sehr glücklichen Sieg ein. Ein einer ausgeglichenen Partie hatte Grenoble die besseren Chancen, doch alle wurden von Robinson zu nichte gemacht. Benny McCarthy traf nach einem Abwehrfehler in der 75. Minute zum 1 zu 0. Direkt danach hätte er einen Doppelschlag machen können, scheiterte aber am Keeper. So musste Blackburn nochmals zittern überstand es aber am Ende

Viel Glück wünsche ich VfBFan noch :top:

kilu
20.10.2009, 19:50
So eigentlich wäre ja heute die Frist für die Spiele, doch wie gewohnt weiten wir diese dann nochmals um 3 Tage aus. Also bitte bis spät. Freitag eure Spiele spielen, danach wird es erstmal mit 0-0 gewertet.

Betrifft dann halt folgende noch nicht gemachten Spiele:

<center><iframe src="http://sofacoachliga.so.funpic.de/lmo.php?todo=&file=Sofa2010.l98&amp;mini_ueber=3&amp;mini_unter=2&amp;mini_t emplate=all" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" width="600" height="1050" scrolling="no"></iframe></center>

Seax
21.10.2009, 13:36
Grad die Nachricht bekommen, dass mein Goldabo abgelaufen ist :usad:
Da ich erst nächsten Monat wieder Geld habe, kann ich jetzt erstmal nicht spielen :usad:

Bonhomme
21.10.2009, 13:40
Ich kann leider meine Partie nicht machen, GreatDebater hat sich leider seinerseits nicht gemeldet und als ich ihn dann diese Woche erreichen konnte in ICQ, hat er gemeint, dass er wegen Zeitmangel und Schularbeiten erst frühestens Freitag spielen kann :ka:

magic_footballer
21.10.2009, 15:06
FC Sevilla - Hamburg 5:2

Torschütze:

1:0 Duscher
1:1 Trochowski
2:1 Fabiano
3:1 Kanoute
4:1 Zokora
4:2 Petric
5:2 Kanoute

Karten:

-

Bewertung des Gegners:

Alles 1a!

Kuehny
21.10.2009, 15:09
Schlechter einstand :(
chancen über chancen und nicht genutzt.

kilu
21.10.2009, 15:18
Ab jetzt könnt ihr euch auch bei Ryback wegen Fragen wenden ;)

Edit: greatDebater melde mich mal bei Bonhomme wegen eurem Spiel bzw auch mal hier oder bei Seax/mir, sonst wird das Spiel wohl pro Neapel gewertet.

greatDebater
24.10.2009, 19:29
so Jungs, habe soeben mein Spiel gemacht, tut mir Leid, dass ichs jetzt erst absolvieren konnte!

C.F. Valencia- Neapel 1:1

Torschützen:
0:1 Quagliarella
1:1 Albelda

Karten:
keine

Gegner:
alles O.K.

Zum Spiel:
Die ersten paar Minuten plätscherten dahin, bis Neapel die Sache in die Hand nahm. Neapel spielerisch überlegen, kann sich jedoch keine wirklich guten Chancen erarbeiten. Dies ändert sich im Laufe der 1.Hz und so gehen sie Ende der 1.Hz verdient mit 1:0 in Führung. Valencia nur bei Gegenangriffen gefährlich, so trifft Villa nur den Pfosten nach einer schönen Flanke.
2. Hz muss Valencia mehr machen und das tun sie auch. Spiel ist offen, (kleine) Chancen auf beiden Seiten.
Villa scheitert am starken Neapler Torwart und kurze Zeit später kassiert Neapel durch den eingewechselten Albelda ein Kopfballtor zum 1:1 nach einer Ecke, die nicht nötig war. Valencia ab nun an besser, kam jedoch nicht zu weiteren guten Chancen. Nur bei Standards wurd es immer gefährlich im Neapler Strafraum.

Stimmen:
" Ich kann mit diesem Punkt sehr gut leben, jedoch hätte ich mich über die ersten 3 Punkte meines (neuen) Teams sehr gefreut. Im ganzen muss man aber sagen, dass dieser Punkt auf beiden Seiten verdient war!"

Bonhomme
24.10.2009, 19:41
so Jungs, habe soeben mein Spiel gemacht, tut mir Leid, dass ichs jetzt erst absolvieren konnte!

C.F. Valencia- Neapel 1:1

Torschützen:
0:1 Quagliarella
1:1 Albelda

Karten:
keine

Gegner:
alles O.K.

Zum Spiel:
Die ersten paar Minuten plätscherten dahin, bis Neapel die Sache in die Hand nahm. Neapel spielerisch überlegen, kann sich jedoch keine wirklich guten Chancen erarbeiten. Dies ändert sich im Laufe der 1.Hz und so gehen sie Ende der 1.Hz verdient mit 1:0 in Führung. Valencia nur bei Gegenangriffen gefährlich, so trifft Villa nur den Pfosten nach einer schönen Flanke.
2. Hz muss Valencia mehr machen und das tun sie auch. Spiel ist offen, (kleine) Chancen auf beiden Seiten.
Villa scheitert am starken Neapler Torwart und kurze Zeit später kassiert Neapel durch den eingewechselten Albelda ein Kopfballtor zum 1:1 nach einer Ecke, die nicht nötig war. Valencia ab nun an besser, kam jedoch nicht zu weiteren guten Chancen. Nur bei Standards wurd es immer gefährlich im Neapler Strafraum.

Stimmen:
" Ich kann mit diesem Punkt sehr gut leben, jedoch hätte ich mich über die ersten 3 Punkte meines (neuen) Teams sehr gefreut. Im ganzen muss man aber sagen, dass dieser Punkt auf beiden Seiten verdient war!"

Kommentar vom Neapeltrainer: Entstehung des Eckballs zum 1:1 Ausgleich :facepalm:

Ansonsten hat die Mannschaft gegen eine auf dem Papier stärkere Truppe ein gutes Spiel abgeliefert, sehr fair, aber ich sage es gerne nochmal: Dieser Eckball :facepalm:

Seax
24.10.2009, 22:26
So, das Spiel zwischen Lyon und Tottenham wurde erstmal 0:0 gewertet. Wenn da noch eine gute "Ausrede" kommt, kann man aber nochmal drüber reden ;)

Zudem ist jetzt der 3. Spieltag freigegeben.

Das sind folgende Spiele :arrow:

Ihr habt dafür bis zum 1. November Zeit. Also legt los und ich wünsche euch schöne und spannende Spiele :wink:

KillerKlasnic
25.10.2009, 20:41
Soo! Also, Cerb und ich würden das Spiel morgen auf jeden Fall noch machen, wenn es uns gestattet wird.

Seax
25.10.2009, 21:56
Klar :5:

magic_footballer
26.10.2009, 01:25
Corni, mein Freund.

Wann möchtest du spielen? Heute (Montag) Abend?

cornulio
26.10.2009, 07:21
lässt sich einrichten denk ich. könnte auch schon zwischen 13 und 16 uhr

KillerKlasnic
26.10.2009, 19:02
Olympique Lyonnais - Tottenham Hotspur 2:0

Torschützen:
1:0 S. Govou
2:0 L. Lopez

Karten:
keine

Gegner:

Zum Spiel:
Bereits nach 7 gespielten Minuten kamen die Gastgeber gefährlich vor das Tor der Engländer, Lisandro Lopez hatte jedoch noch kein Glück - Er traf nur den Innenpfosten. Doch Lyon machte klar, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen und somit den ersten 3er der Saison einfahren wollten.
Als Lopez das nächste Mal vor dem Kasten auftauchte, wurde es noch gefährlicher, seinen Schuss konnte Gomes mit einer klasse Parade an die Latte lenken, doch diese Aktion nützte den Spurs nicht, denn Sidney Govou reagierte am schnellsten und schob zum verdienten Führungstreffer ein (24.)
Dass Spurs-Coach Cerb nicht zufrieden war, konnte man an einem Doppelwechsel in der 44. Minute sehen, mit dem er ein Zeichen setzen wollte: Huddlestone und Keane mussten für Lennon und Crouch platzmachen.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann auch tatsächlich besser. Die beste Chance vergab der eingewechselte Lennon (XY., denkt ihr, ich merk mir jeden Scheiß? :D).
Aber auch Lyon kam zu weiteren Chancen, so scheiterte Gomis 15 Minuten vor dem Ende, nachdem er den Ball rechts am Tor vorbeilupfte.
Den Gnadenstoß konnte der zuvor noch glücklose Lopez setzen (83.)
Das Video zum 2:0:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vH1Ihv9k9Ss&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vH1Ihv9k9Ss&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Stimmen der Trainer:

KillerK
"Ich bin sehr zufrieden mit diesem Spiel. Nach dem relativ enttäuschenden 0:0 gegen Everton konnten wir heute zeigen, zu was wir im Stande sind."

Trainer Cerb war zu keiner Stellungsnahme bereit und verschwand wutentbrand mit Co-Trainer Baumi.

Bonhomme
26.10.2009, 19:51
SSC Neapel - Tottenham Hotspur 1:1

Torschützen:
1:0 Quagliarella 56'
1:1 Defoe 80'

Karten:
keine

Gegner:

Spielbericht:
Tottenham nahm schon zu Beginn der Partie das Spiel in die Hand, überzeugte mit sicherem Passspiel und sehenswerten Tricks, mit denen sie die neapolitanische Defensive teilweise alt aussehen ließen, allerdings war dann am 16er meistens Schluss oder De Sanctis konnte parieren. Dann mit dem ersten Angriff von Neapel, bei dem Hamsik steilgeschickt wurde, nach einem angetäuschten Schuss und einer abgefälschten Flanke landete der Ball am Pfosten, der SSC Trainer hatte schon den Torschrei auf den Lippen, allerdings prallte der Ball nicht ins Tor ab. Im Gegenzug die Spurs mit einer ebenso hochkarätigen Chance, die auch an den Pfosten gesetzt wurde, somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit, wäre aber mindestens schon 1:1 stehen müssen. In Halbzeit 2 Neapel mit dem besseren Start, nach knapp 60 Minuten dann eine gelungene Passstafette über 6 Stationen und Quagliarella fand sich 11 Meter vor dem Tor ohne Gegenspieler wieder und schob den Ball locker ins rechte Eck zum 1:0. Nun wurde der Druck von Tottenham immer größer und dann leider aus Sicht von Neapel noch belohnt, ein hoher Steilpass auf Defoe, dieser behauptet den Ball gegen zwei Verteidiger und lupft den Ball an die Unterkante der Latte, von wo der Ball hinter der Torlinie aufkam, somit 1:1 Unentschieden.

Trainer Bonhomme: "Heute müssen wir mit einem Punkt zufrieden sein, Tottenham war mehr als ebenbürtig, ansonsten eine äußerst faire und spannende Partie."

Achja, der Flankenlauf von deinem Flügelspieler, der per Körpertäuschung und Marseilledrehung zwei meiner Spieler hat aussteigen lassen, war mal sowas von :sabber:

Danke fürs Spiel :5:

cornulio
26.10.2009, 23:33
as roma - sevillia 0:4

Tore:
0:1 Kanoute 3 Min
0:2 Luis Fabiano 45 Min
0:3 Luis Fabiano 58 Min
0:4 Luis Fabiano 78 Min

Spiel:
öh ja das war ne Hinrichtung. Hätte eigentlich 0:7 oder 8 augehen müssen einzig Lobont hat schlimmeres verhindert. Mehr gibs eigentlich nicht zu sagen.

KillerKlasnic
26.10.2009, 23:47
Übrigens schon 180 Minuten zu Null! Das wird ein neuer Rekord! :5:

magic_footballer
27.10.2009, 00:58
Wann spielen wir? :uglyplan:

mehl
27.10.2009, 03:16
Übrigens schon 180 Minuten zu Null! Das wird ein neuer Rekord! :5:

Dauert aber noch ein wenig. 360 Minuten in der Vorsaison ;)

Seax
28.10.2009, 21:14
@freaki
Mein Gehalt sollte eigentlich morgen oder übermorgen auf'm Konto sein. Sobald das da ist, hol ich mir Gold und wir können dann Abends zocken ;)

Kuehny
29.10.2009, 19:07
Hamburger SV - Grenoble Foot 38 3:2

Torschützen:
1:0 Petric
1:1 Feghouli
1:2 Feghouli
2:2 Berg
3:2 Petric

Karten:
keine

Gegner:
alles prima

viel glück weiterhin !

Seax
30.10.2009, 17:25
So, bin wieder online :)

ryback
30.10.2009, 22:34
Rush wie sieht es aus mit unserem Spiel ?

Morgen wäre bei mir am besten sonst halt Sonntag spät Nachmittag.

rush
31.10.2009, 12:49
Ajax Amsterdam - VfL Wolfsburg 0:2

12' Džeko
17' Džeko

Karten:

Keine

Verletzungen:

Keine

Spieler des Tages:

Džeko

Gegner:

Perfekt

freaki
01.11.2009, 17:10
Werder Bremen - VfB Stuttgart 0:1

Karten:
gelb: Pizarro / Schieber

MotM:
Hitzlsperger

Gegner:
Alles wunderbar

Zum Spiel:
Der VfB fährt in Bremen seinen ersten Sieg ein!
In einer starken Anfangsphase, die der VfB dominierte und sich dem Gegner stellte, konnte Cacau aus kurzer Distanz das 1:0 machen.
Anschließend hatte man noch genug Chancen um auszugleichen.
Den Gegner konnte man mit teils sehr grenzwertigen Fouls vom eigenen Tor fern halten.
Khedira hätte kurz vor der Halbzeit rot sehen müssen, nachdem er nachgetreten hatte.
(Klingt komisch, sah aber original so aus. :ugly: War aber so nicht beabsichtigt)
In der zweiten Hälft, vorallem aber in der Endphase kamen dann die Bremer und insbesondere Pizarro hatte den Ausgleich oder evtl sogar mehr auf dem Fuß.
Wagemutig hatte sich Hitzlsperger kurz vor Ende in seinen Schuß geschmissen und damit für die letzte Ecke gesorgt, die allerdings nichts mehr einbrachte.
Cacau zog aus knapp 50m ab, da Wiese sein Tor in Richtung VfB-16er verlassen hatte, der Ball ging aber am Tor vorbei.
Somit blieb es am Ende beim 0:1.

Seax
01.11.2009, 18:07
Schiri im Rafati-Mode
Seax im Hertha-Mode

:ulaugh:

KillerKlasnic
01.11.2009, 19:04
Ich steige gerade nicht ganz durch. Ist der Pokal freigegeben und wo kann ich die Paarungen sehen? Rush fragt mich nämlich, wann wir spielen, konnte aber derartiges nicht finden.

kilu
01.11.2009, 21:12
Ich steige gerade nicht ganz durch. Ist der Pokal freigegeben und wo kann ich die Paarungen sehen? Rush fragt mich nämlich, wann wir spielen, konnte aber derartiges nicht finden.

Pokal wird noch freigegeben, wohl dann mit dem nächsten Spieltag und die Begegnungen kannst du doch auf der 1 Seite sehen (so wie alles).

Achja und dann wann kannst du denn so? Wir haben ja noch ein Spiel :)

KillerKlasnic
01.11.2009, 21:20
Ich mache den Fehler und gucke immer noch aud die Seite. :usad:

Jetzt?

kilu
01.11.2009, 22:14
Blackburn Rovers - Olympique Lyon 3-2

Tore:
1-0 Jason Roberts (1.Spiel)
1-1 López 11´
1-2 Govou 27´
2-2 Jason Roberts 77´
3-2 McCarthy 86´

Kampf, Lattentreffer und schlechtes essen

Kaum war das Spiel angepfiffen, so gab es schon den ersten aufreger. Morten Gamst Pedersen schoss einen Freistoß aus knappen 25 Metern an den Pfosten. Blackburn Coach kilu schrie darauf hin "Nicht schon wieder!".
Nach ca. 20 Minuten spielte Diouf nach einem klasse Solo einen Traumpass auf Roberts der Traf zum 1-0.
Kurz darauf kam es zum Skandal. Es flog aus dem Block der Franzosen essen in Richtung Robinson. Nicht etwa weil der so schlecht spielte oder hungrig aussah, nein das Englische Essen schmeckte den verwöhnten Franzmännern nicht. Nach dem auch der Schiedsrichter Fish & Chips an den Kopf bekam wurde das Spiel abgebrochen.
Nachdem ein Französischer Gourmetkoch dann aber eingeflogen wurde beruhigte sich die Lage und das Spiel wurde nochmals angepfiffen.
In einer ausgeglichenen Partie schlugen dann López und Govou eiskalt für die Franzosen zu. Danach drängten die Rovers trafen aber nur 2-mal die Latte (30 Meterknaller von Pedersen). In der Turbulenten Schlussphase traf dann Jason Roberts zum 2-2. Kurz vor Ladenschluss, scheiterte Gomis an dem Pfosten im Gegenzug scheiterte Roberts an Loris doch McCarthy staube zum glücklichen Sieg ab.

1 1/2 herrliche Spiele mit einem sehr fairen Gegner. Gerne wieder :top:

greatDebater
02.11.2009, 21:52
Dürfen Yoshi und Ich das spiel morgen noch machen?

Haben uns für morgen 16 Uhr verarbredet

ryback
02.11.2009, 22:22
Dürfen Yoshi und Ich das spiel morgen noch machen?

Haben uns für morgen 16 Uhr verarbredet

Ja könnt ihr natürlich machen :)

mehl
03.11.2009, 02:42
exo?

greatDebater
03.11.2009, 18:16
Ich fass es nicht...Yoshi und Ich wollten heute um halb 4 unser Spiel machen. Alles gut soweit, beim einloggen bekomm ich die Nachricht: " Ihre Gold-Mitgliedschaft ist abgelaufen". Die Gold Mitgliedschaft war damals bei meiner Xbox dabei, ich wusst daher nicht, das sie heute ausläuft. Ich werde mir morgen ein Test-account anlegen und danach dieses Starter Kit für 36€ kaufen. Hoffe ihr verzeiht

ryback
03.11.2009, 18:49
Ist in Ordnung macht das Spiel sobald du wieder Gold hast und dann passt das ;)

greatDebater
04.11.2009, 20:46
Valencia C.F - FC Bordeaux 0:1

Gegner:

Tore:
0:1 Chamakh 82.Minute

Zum Spiel:
In einem sehr guten und abwechslungsreichen Spiel verliert Valencia sein erstes Spiel, aber verpasst es auch den ersten dreier einzufahren. Chancen auf beiden Seiten, Valencia vergibt 4 100%, eine davon in der Nachspielzeit. Bordeaux anfangs stark bei Gegenangriffen, aber sie scheitern schließlich am letzten Pass.
Nach anfänglichen "Schwierigkeiten" findet Bordeaux besser ins Spiel und so gibt es Torchancen auf beiden Seiten.
Auch Bordeaux vergibt eine 100% als Spieler X allein aufs Tor zuläuft, der Torwart hält jedoch glänzend.
Das Tor in der 82. Minute fällt jedoch eher glücklich, durch einen dummen Abpraller des Torwarts.
Im ganzen ein recht spannendes Spiel. Ob das Spiel einen Sieger verdient hat, sei mal dahin gestellt, ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen, aber man kann nicht immer Punkten.
Gutes Spiel und weiterhin viel Erfolg, Danke!

Stimmen zum Spiel:
"Klar ist man über den verlorenen Punkt enttäuscht, jedoch muss man sehen, das nach vorne nicht viel zustande kam und man sich nur durch Zufälle gute Chancen erarbeitet hat. Zwar hatte man gute Chancen, jedoch hat das letzte quäntchen Glück und Kaltschnäuzigkeit gefehlt.Auch wenn das Tor bisschen Unglücklich war, hatte man "genug" Chancen um den Ausgleich zu erzielen und so muss man sich an die eigene Nase fassen. Glückwunsch nochmal an Bordeaux."

Edit: Sorry ich vergas, dachte habs hingeschrieben

Seax
04.11.2009, 20:49
Torschütze?

ryback
05.11.2009, 18:13
So da fast alle Spiele gemacht wurden (eXo hatte Internetprobleme und holt das Spiel am Wochenende noch nach) wird jetzt *trommelwirblel* der

4. Spieltag und außerdem auch der Pokal freigegeben.

Für die Spiele habt ihr wie immer eine Woche Zeit.

Viel Glück und viel Spaß allen bei den Spielen ;)

Aktuelle Tabelle:

Sofacoach.de Pokal

<center><iframe src="http://sofacoachliga.so.funpic.de/lmo.php?todo=&file=Sofacoach.de Pokal.l98&amp;mini_ueber=3&amp;mini_unter=2&amp;mini_template= all" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" width="600" height="1050" scrolling="no"></iframe></center>

mehl
05.11.2009, 19:20
(eXo hatte Internetprobleme und holt das Spiel am Wochenende noch nach)

Denke ich eher nicht, da sein Gegenspieler, also ich, am Wochende nicht daheim ist.

rush
05.11.2009, 21:02
VfL Wolfsburg - Valencia CF 6:0

08' Džeko
45' Džeko
56' Martins
75' Džeko
82' Martins
90' Martins

Karten:

http://cdn.livescore.com/img/red.gif 71' Migue/Valencia
http://cdn.livescore.com/img/yellow.gif 90' Moya/Valencia

Verletzungen:

Villa, konnte aber weiterspielen

Spieler des Tages:

Džeko

Gegner:

Perfekt

greatDebater
05.11.2009, 21:05
Ja, heftige Niederlage -.- :D

Woll nur noch zufügen, dass die rote Karte alles andere als Absicht war, Ball lag perfekt zum Grätschen, kam aber leider zu spät.

rush
05.11.2009, 21:13
Stimmt allerdings, im übrigen hat great einen neuen Tag.

http://s6.directupload.net/images/091010/wygpzz4e.png ManagerBlase

cornulio
05.11.2009, 23:46
seax report ist besser ;)

außer der lattentreffer von der rossi Fehlt im bericht... 118 min :usad:

Seax
05.11.2009, 23:47
AS Rom - SV Werder Bremen 1:2 n.V.

Tore:
0:1 Hugo Almeida 17'
1:1 Totti 66'
1:2 Pizarro 99'

Karten:
Keine

Verletzungen:
Jensen, konnte aber weitermachen

Gegner:
Alles perfekt :)

Zum Spiel:
Das 1. Pokalspiel der diesjährigen Saison brachte schon vor Spielbeginn eine gehörige Portion Brisanz mit. Kurz vor dem Spiel hatten beide Trainer noch zusammen für einen Sieg von Herrn S. aus B. gezittert und jetzt standen sie sich schon im direkten Duell gegenüber. Solche Duelle versprechen oft viele hektiche Situation und überharte Aktionen. Ganz anders bei der heutigen Partie. Insgesamt 5 Fouls und kein Karte sprechen eine eindeutige Sprache. Es war ein spannendes Spiel, das über die gesamte Strecke sehr fair war.

Die Gastgeber erwischten vom Anpfiff an den besseren Start und kombinierten lässig im Mittelfeld. Bremen wirkte noch sehr abwartend und lies die Angriffe der Roma auf sich zukommen. So musste Tim Wiese bereits in der 1. Viertelstunde ein mal eine gute Parade hinlegen um den Rückstand zu verhindern.
Doch dann kam ein schneller Angriff von Werder über rechts, wo sich Marin schon durchsetze, dann zu Almeida durchsteckte, der die Kugel sehr souverän verwandelte. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel, bei der Werder optisch ganz leicht überlegen war, aber es trotzdem nicht schaffte die Führung auszubauen. Aber auch die Italiener kamen vereinzelt zu Chancen, die entweder knapp vorbeigingen, oder vom guten Tim Wiese vereitelt wurden.
Bis es dann in der 66. Minute zu Abstimmungsschwierigkeiten in der Bremer Hintermannschaft kam. Naldo war vorgerückt und Mertesacker stand sehr schlecht zum Ball so, dass Totti alleine auf Wiese zulaufen konnte. Dieser hatte dann beim Schuss zum 1:1 keine Chance. Dieser Ausgleich beflügelte Rom dann nochmal und sie wurden aber der knapp 70. Minute klar spielbestimmend und drängten Werder in die eigene Hälfte zurück. Doch aus dieser Überlegenheit gelang kein Tor für Rom. So ging es dann mit 1:1 nach 90 Minuten in die Verlängerung.
Die Verlängerung war über die meiste Zeit ausgeglichen und wäre Mexes nicht ein riesiger Fehler unterlaufen, wäre das Spiel wahrscheinlich auch ins Elfemterschießen gegangen. Doch in der 99. Minute passte der Franzose den Ball freistehend zu Pizarro, der daraufhin alleine auf den italienischen Keeper zulaufen konnte und diesen mit einem geschickten Lupfer aus 18m düpierte. Doni Lobont hechtete dem Ball noch hinterher, aber konnte ihn erst hinter der Torlinie erreichen. Die riesige Chance zum Ausgleich in den letzten Minuten durch De Rossi verhinderte dann, zum Pech für Trainer cornulio, das Aluminium.
Insgesamt entschied Werder das Spiel ein wenig glücklich und zieht in die nächste Runde ein.

cornulio
06.11.2009, 08:30
ich ärger mich immer noch :uglymexes: :uglylatte: :usad:

freaki
07.11.2009, 20:25
VfB Stuttgart - Ajax Amsterdam 3:1

Tore:
3x Schieber (VfB),
Suarez (Ajax)

Karten/Verletzungen:
Fehlanzeige

Gegner:
Wunderbar.

Das Spiel:
Der VfB darf seinen zweiten Sieg und damit auch seinen zweiten Dreier in Serie feiern.
In einer rasanten Anfangsphase, machte der VfB das Spiel und konnte die Amsterdamer Abwehr unter Druck setzen und in der 11. Minute startete der junge Julian Schieber seine Gala.
Darauf folgten in der 29. und 42. Minute der zweite und dritte Streich.
An solchen Tagen scheint ein gewisser MG33 beinahe vergessen.
Kurz vor der Halbzeit kamen die Amsterdamer aber plötzlich aus ihrer Trance und konnten das 3:1 erzielen.
Vor und kurz nach der Halbzeit gab es ausreichend Möglichkeiten für die Holländer den Anschlusstreffer zu machen, aber sie scheiterten entweder an Lehmann, dem Pfosten oder am eigenen Unvermögen.
Ajax erhöhte den Druck immer mehr und versuchte alles um nochmal ran zu kommen. Mit etwas Glück und mehr Durchschlagskraft wäre für Ajax ein Remis drin gewesen.
Am Ende gewinnt allerdings der VfB Stuttgart, aufgrund der ersten Hälfte sicherlich verdient, wenn man sich in der zweiten auch nicht hätte so gehen lassen sollen.
Nichtsdestotrotz sind das 3 wichtige Punkte für die Schwaben um vielleicht den ersten Schritt aus der unteren Tabellenregion zu machen.
Trainer freaki äußerte sich nach dem Spiel nur kurz: "Schieber :sabber:, :sabber:, :sabber:".
Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen.

Gutes Spiel, ryback! :)

magic_footballer
09.11.2009, 16:47
Napoli? Marseille?

Wann wollen wir spielen?

Hätte heute ab ca. 22 Uhr Zeit.

rush
09.11.2009, 17:03
Hat eXo wieder Internet?

Bonhomme
09.11.2009, 17:30
Napoli? Marseille?

Wann wollen wir spielen?

Hätte heute ab ca. 22 Uhr Zeit.

Sollte klappen.

magic_footballer
09.11.2009, 22:01
Schaffe es wohl nicht ganz jetzt...sorry!

mehl
09.11.2009, 22:54
Was wird nun hiermit Olympique Marseille - FC Villareal 0 : 0 ? Exo war doch heute online, hat sich aber nicht gemeldet :ka:

greatDebater
10.11.2009, 20:24
Valencia C.F - FC Bordeaux 1:0

Tor:
1:0 Miguel 87. Minute

Gegner:
Wie immer, Top

Zum Spiel:
Die ersten Minuten plätscherten vor sich hin, keine Chancen auf beiden Seiten. Mit dem ersten Eckball des Spiels, den Valencia zugesprochen bekommt, wird es zum ersten mal gefährlich. Danach Valencia etwa stärker und mit 2-3 guten Chancen, doch vorm Tor versagte man wie zuletzt kläglich. Bordeaux nur durch einen Kopfball Ende der 1.Hz gefährlich.
2. Hz wird um einiges besser. Bordeaux findet besser ins Spiel und so werden auf beiden Seiten gute Chancen herausgespielt. Valencia scheitert wie so häufig am glänzenden Schlussmann, Bordeaux jedoch ebenfalls. Bis dahin wäre ein Tor auf beiden Seiten verdient gewesen, jedoch hätte sich Bordeaux zu diesem Zeitpunkt nicht über ein Gegentor beschweren können.
Nach einem katastrophalen Abstoß vom valencianischen Torwart, hat Bordeaux die Chance ein Tor zu erzielen, doch Bordeaux war so fair und schoss den Ball mit Absicht ins Aus/am Tor vorbei ( sehr sehr fair:richter:). Im Gegenangriff erzielt Miguel das 1:0.
Im ganzen muss man sagen, übers ganze Spiel gesehen, ein verdienter Sieg.
Bordeaux in der Halbzeit zwar gut im Spiel, jedoch war meist vorm 16er Schluss. In der 2. Hz beide Teams besser. Valencia mit einigen sehr guten Chancen, aber auch Bordeaux hatte 3-4 gute Chancen aufzuweißen.

Gutes Spiel:)

@Ligaleiter: Ist mir jetzt erst aufgefallen. Miguel sah im letzten Punktspiel Rot. Ich habe ihn jetzt aber trotzdem auflaufen lassen, da Punktspiel ja nicht gleich Pokalspiel ist. Falls dies nicht erlaubt sei, müsst ihr halt entscheiden wie das Spiel gewertet wird

rush
11.11.2009, 01:20
Passt doch, alles richtig gemacht. Pokalspiel ist ein anderer Wettbewerb.

Cerb
11.11.2009, 11:57
:usad: Ich muss noch ran. Sorry Jungs, irgendwie hänge ich hinten dran. Also, Mr Bordeaux und Mr Stuttgart, wann hättens Zeit? :box:

freaki
11.11.2009, 13:25
Jetzt, oder nachdem Essen bis ca. 18:30 wäre ich zu haben dir eine hübsche Pokalniederlage zuzufügen. ;)

Cerb
11.11.2009, 13:49
Gut, dann komme ich gegen kurz nach 17 Uhr mal online. Bis später! :wink:

freaki
11.11.2009, 17:39
Tottenham - VfB 5:1

Tore:
3x Defoe, Keane, Crouch (Tottenham)
Pogrebnyak (VfB)

Karten:
Tasci :rot:

Zum Spiel:
Unkonzentriert, ungenau, unentschlossen, desolat.
So könnte man die Leistung des VfB zusammenfassen.
Unfassbar, wie das Team, das zuletzt 2 Siege eingefahren hat und soliden Fußball gezeigt hat jetzt wieder so eine indiskutable Leistung zeigen konnte.
Die Abwehr mit dem flinken Defoe total überfordert. Das wirkte teils wie bei den Bambinis.
Die Krönung dann die rote Karte für Tasci, nach einem Pass von Lehmann direkt vor Crouchs Füße. In diesem Moment konnte sich der deutsche Nationalspieler nicht mehr halten und nahm Crouch von hinten von den Beinen und flog zurecht vom Platz.
Kurz zuvor gab es allerdings einen Lichtblick für den VfB.
Das Tor von Pogrebnyak.
Nur blöd, dass Tottenham in Hälfte 1 schon vier Tore vorgelegt hat.
Nach dem Anschluss-Anschluss-Anschluss-Anschluss-Treffer konnte Crouch in der 61. den Endstand von 5:1 besiegeln.
Diesen Tag würden die Verantwortlichen des VfB wohl gerne aus dem Kalender streichen.

Glückwunsch Cerb. Ich kam mir vor wie ein Kleinkind, dass noch nie einen Controller in der Hand hatte. :D
Defoe hat gemacht was er wollte.
Sorry, wegen der roten, aber da wars vorbei bei mir. Ich hab Crouch sogar noch gesehen und gedacht, nein, nicht dorthin spielen, aber meine Finger wollten es eben doch. :-)
Naja, viel Glück noch im Pokal. In der Liga werd ich dann hoffentlich besser hinten stehen und wieder wach sein.

EDIT: Ah, gerade noch deine Message geöffnet. Ja, ich habs mir im letzten Moment auch gedacht, vllt hättest ihn ja rausgeschossen, aber da wars zu spät. :D Ich musste meinen Frust über ein solch dummes Spiel abbauen.
Aber trotzdem sehr fair von dir. :top:
Gern mal wieder.

Cerb
11.11.2009, 17:53
Stuttgart erleidet Rückschlag im Pokal

Im Pokalfight zwischen Stuttgart und Tottenham stand es am Ende 1:5 für die Gäste aus England. Schon früh brachte Jermaine Defoe Tottenham auf die Siegerstraße. Stuttgart schien überrascht von dieser frühen Führung der Engländer und konnte sich vorerst kaum befreien. Auch Tottenham fand erstmal das Tor nicht wieder.
Erst in der 31. Minute konnte sich Keane nach einem starken Anspiel von Palacios auf der rechten Seite durchsetzen und den Ball am bisher gut aufgelegten Lehmann vorbeischlenzen. 0:2! Danach kamen Tottenham und Stuttgart wieder besser ins Spiel. Stuttgart erarbeitete sich jetzt bessere Chancen und kam auch zu Abschlüssen. Dennoch schlug Tottenham jetzt eiskalt zu. 2x traf Jermaine Defoe - in der 34. und 44. Minute. Einmal spielte er 2 Verteidiger aus und schob den Ball knapp unter Lehmann ins Tor. 10 Minuten später wurde der Spieler des Spiels wieder von Keane bedient. Defoe drehte sich nur kurz und schoss den Ball flach in die linke untere Ecke - Lehmann war chancenlos.
Dann schlug Stuttgart zurück. Die 2. Halbzeit begann besser für Stuttgart. Pogrebnyak - vom Kommentator auch gerne Progrebnack genannt - nutzte seine Chance und überwand Gomez nachdem Stuttgart perfekten One-Touch Fussball gezeigt hatte. Die Fans schöpften Hoffnung - vor allem wurde jetzt auch noch Defoe ausgewechselt.
Crouch kam ins Spiel, nachdem er sich den Kopf an der Auswechselbank gestoßen hatte. Der Schlag auf den Hinterkopf schien ihn aber wach gemacht zu haben. Bei einem flachen Abstoß von Lehmann stand er plötzlich frei vorm Tor. Im Interview nach dem Spiel gab er zu: "Eigentlich wollte ich den Ball gerade ins Aus schießen - schließlich nutze ich solche Chancen nicht. Ein kurzer Abstoß kann schließlich jedem mal passieren." Dennoch schien Tasci das nicht zu bemerken. Er grätschte Crouch, der sich gerade zur Auslinie drehte, von hinten um. Eine unglückliche Rote Karte war die Konsequenz.
Tasci nach dem Spiel: "ALTEN!!! WATT SOLL ICH DENN DA SONST MACHEN, DU HORNOCHSE?!?!!?!?!?!" Crouch bekam seine Chance und nutzte sie in der 61. Minute, nachdem er vom überragenden Modric angespielt wurde. 1:5! Nach diesem Treffer bäumte sich Stuttgart nochmal auf, aber auf beiden Seiten merkte man doch, dass das Spiel bereits entschieden war.

Danke an freakyi fürs Spiel! :5:

Yoshi
11.11.2009, 17:59
:usad: Ich muss noch ran. Sorry Jungs, irgendwie hänge ich hinten dran. Also, Mr Bordeaux und Mr Stuttgart, wann hättens Zeit? :box:

Nachher oder morgen Abend ? Schreib mich mal bitte bei ICQ an, da ich nur an PC _oder_ Xbox online sein kann ;)

mehl
11.11.2009, 19:08
Villareal lässt erneut Punkte liegen

Villareal - SV Werder 1:1

Tore:

1:0 Nilmar
1:1 Marin

Karten:

keine

Verhalten:

Alles fair

Stats:

1:1 Tore
14:4 Schüsse
7:3 Schüsse aufs Tor

Spielbericht:

Die 1. Hz begann sehr zäh und es dauerte viele Minuten bis Villareal gefährlich vor das Tor der Bremer kam. Die beste Chance hatte Nilmar kurz vor der Pause, als er frei vor Wiese am Tor vorbei schob. Bremen fand in Halbzeit 1 nicht statt. 0 Schüsse und sehr viele Fehlpässe.

Zu Beginn der 2. Hz konnte Villareal endlich das 1:0 erzielen. Nilmar nutzte einen Abpraller von Wiese. In den Minuten darauf hätte man das 2:0 machen können, aber es kam wie schon in den letzten beiden Ligaspielen, der Gegner machte stattdessen das 1:1. Zunächst hatte Pizarro die erste ernsthafte Chance für die Grün Weissen, ehe dann Marin nach mehreren Abprallern das Tor erzielen konnte. Im Gegenzug stand Nilmar erneut frei vor Wiese, aber scheiterte wie schon in Halbzeit 1. Gegen Ende der Partie konnte erneut Wiese mit 2 sehr schönen Flugeinlagen den Punkt für die Bremer sichern.

Trainer mehl:

"Sicher ist das Unentschieden ärgerlich, aber so ist nunmal Fussball und das nächste Spiel wartet im Pokal gegen den HSV bereits."

Cerb
11.11.2009, 19:39
Erster Durchburch gegen französisches Team für Tottenham

Tottenham konnte den Schwung aus dem Pokalspiel nutzen und ein knappes 2:3 im Duell mit Girondins de Bordeaux erringen. In einem sehr ausgeglichenen und sehr von der Spannung lebenden Match hatte Tottenham knapp die Nase vorn. Am Anfang sah es dagegen aber ganz anders aus. Schon vor der Partie analysierte Coach Yoshi seinen Gegner: "Bisher hatten die Penner immer Probleme gegen Franzosen. Wir haben ihnen daher vor dem Spiel schon Baguettes, Weichkäse und Wein geschickt. Damit ihnen das Blut in den Adern gefriert."

Das schien auch zu funktionieren. Direkt in der 4. Minute schlug Chamakh nach wunderbarer Passkombination zu. 1:0 - der Heimfanblock war kaum zu halten. Baguettes und Franzosenmützen flogen aufs Spielfeld. Doch das Spiel blieb offen! In der 23. Minute konnte Huddlestone freigespielt werden, er setzte sich gegen einen Innenverteidiger durch und schlenzte das Spielgerät ins lange Eck. Der Ausgleich! Diesmal flogen Baguettes und Franzosenmützen vor Wut aufs Spielfeld. In der 35. Minute war es wieder Tottenham mit einem Akzent. Jenas tankte sich links durch und entlud seine Schusskraft auf den Ball ... - Aussenpfosten! So ging es mit einem Unentschieden in die Kabine. Dort hörte man bis aufs Tribünendach, wie Coach Yoshi seine Mannen zusammenfaltete. Das zeigte auch Wirkung. In der 47. Minute war es Bellion, der nach einer unfassbar guten Flanke - jeder Scharfschütze wäre stolz gewesen - den Ball am 2. Pfosten locker einnickte. Doch diesmal schlug Tottenham schneller zurück. Bereits in der 52. Minute war es Defoe, der in der Mitte freigespielt wurde und den Ball eiskalt im Franzosentor versenkte. (Baguettes und Mützen ... :...: usw.) Diesmal blieben die Engländer am Drücker und erhöhten noch auf 2:3! Wieder war es Defoe, der sich blitzschnell gedreht hatte und plötzlich frei vor dem Torwart stand. Dabei wären die Franzosen noch fast zurückgekommen! In der 70. Minute wurde wieder eine chirurgisch genaue Flanke in den Strafraum der Inselaffen geschlagen und landetet auf dem Kopf von Bellion, der Ball ans Aluminium drückte - der Aluausgleich! (1:1) In der 79. Minute versuchten sich beide Trainer dann als Jokermacher, dennoch brachten die Einwechslung nicht mehr viel. Nach dieser Einwechslung gab es allerdings noch einen typischen Werder-Licht-Ausfall, und das Spiel musste im Dunkeln (:ugly: noch nie erlebt sowas :ugly:) fortgeführt werden. Zum Glück realisierten beide Trainer dies sehr schnell. Danke an Yoshi für die sehr faire und schnelle Reaktion! :5:

Nach dem Spiel labten sich beide Spieler noch an diversen herumliegenden Baguettes und Mützen.

Gegner: :top: :5:

Tore:
Chamakh (4.) 1:0
Huddlestone (23.) 1:1
Bellion (47.) 2:1
Defoe (52.) 2:2
Defoe (52.) 2:3

Yoshi
11.11.2009, 19:50
FC Girondis Bordeaux - Tottenham Hotspurs 2:3 (1:1)

Tore:
1:0 Chamakh (4.)
1:1 Huddlestone (23.)
2:1 Bellion (47.)
2:2 Defoe (52.)
2:3 Defoe (60.)

Schüsse:
7 (4) - 8 (7)

Ballbesitz:
47 % - 53 %

Karten: -

Gegner: wundervoll :love:

Tottenham besiegt den Franzosenfluch

In einem temporeichen und über weite Strecken sehr schönen Fußballspiel konnten die Tottenham Hotspurs im dritten Anlauf doch gegen eine französische Mannschaft punkten. Sie setzten sich mit 3:2 (1:1) beim FC Girondis Bordeaux durch. Dabei mussten sie zweimal einem Rückstand hinterher rennen, da Bordeaux bereits in der 4. Minute durch einen Schuß aus ca. 8m von Chamakh in Führung gehen konnte. Nach diesem frühen Rückschlag entwickelte sich ein Hin und Her auf dem Platz und nach dem die Spurs zunächst nur den Pfosen trafen, konnten sie in der 23. Minute den verdienten Ausgleich durch Huddlestone verbuchen. Nach weiteren Chancen auf beiden Seiten ging man mit dem unentschieden in die Pause. Und hier war es wieder der französische Klub, der zu Beginn wacher schien. Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff gelang Bellion die erneute Führung. Er konnte eine schöne Flanke von Wendel, der sich zuvor gegen zwei Mann auf links durchsetzte, aus kurzer Distanz einköpfen.
Doch die Kicker von der Insel bewiesen erneut Moral und glichen bereits in der 52. Minute durch Defoe aus. Vorausgegangen war auch hier ein schöne Aktion Modrics, der zwei Verteidiger alt aussehen ließ und flach auf Defoe querlegte. In der 60. Minute war es dann wieder Defoe, der mit dem 3:2 zum Endstand traf. Bordeaux hatte kaum noch etwas entgegenzusetzen und konnte lediglich einen Pfostentreffer nach Chamakh-Kopfball verzeichnen.

eXo
12.11.2009, 22:30
Habe es schon mit kilu und ryback besprochen.

Ich trete aus Zeitgründen als Trainer zurück. Mir fehlt im Moment sowohl Zeit als auch Lust FIFA zu spielen. Tut mir Leid, ich hoffe ihr findet rasch einen Ersatzmann und habt weiter viel Spaß in der Liga!

Danke für die Spiele!

ridler
12.11.2009, 22:31
Spiel lieber "Marit Larsen 2010" :usad:

mehl
13.11.2009, 00:28
@Kuehny

Wann hast du Zeit für unser Pokalspiel?

Kuehny
13.11.2009, 17:32
@mehl
heute im laufe des abends

mehl
13.11.2009, 20:41
Rasantes Pokalspiel bringt Villareal in die nächste Runde

HSV - Villareal 2:4

Torschützen:

Petric 18.min 1:0
Eguren 21.min 1:1
Guerrero 37.min 2:1
Nilmar 48.min 2:2
Pires 75.min 2:3
Pires 86.min 2:4

Statistik:

4:8 Schüsse
4:5 Schüsse aufs Tor

Karten:

Gelb für Godin (Villareal)

Gegner:

Keine Klagen

Zum Spiel:

Ein Spiel bei dem es hin und her ging, wurde am Ende mit ein wenig Glück für die Spanier entschieden. Zunächst konnte Petric die erste zwingende Chance nutzen und schob aus 10m zum 1:0 für die Hausherren ein. Villareal schüttelte sich kurz und erzielte durch den zuletzt sehr schwachen Eguren das 1:1 mit einem Fernschuss aus gut 20m.

Als Villareal in der 37.min im Aufbauspiel den Ball verlor, konnte jeder das Unheil sehen, welches auf sie zu kam. Die Abwehr war aufgerückt, von der linken Seite kam der flache Querpass und Guerrero musste unbedrängt aus gut 12m nur noch einschieben. Trainer mehl ärgerte dies maßlos. Ein unnötiges Tor und wiederholt ein Fehler im Aufbauspiel, der dem Gegner zum Toreschießen einlud.

So ging es in die Pause. Nilmar machte mit der ersten Aktion schnell klar wie sich Villareal die 2. Hz vorstellte. Am Strafraum mogelte er sich an 3 Mann vorbei und verwandelte aus 18m ins linke untere Eck. In den nächsten Minuten hätte auf beiden Seiten die erneute Führung fallen können, aber rechts wie links scheiterten die Spieler frei vor dem Torwart. Nilmar war auch hier beteiligt. Wohl seine 6. oder 7. Szene in der Saison, in der er frei vor dem Torwart scheitert.

Als in der 75.min dann Rost einen zentralen Schuss von Nilmar nur abklatschen konnte, ließ sich Pires die Chance nicht nehmen und drückt den Ball aus 6m zur erstmaligen Führung für Villareal über die Linie. Im direkten Gegenzug holte sich das Team von Trainer mehl dann saisonübergreifend die erste Karte ab. Petric schien gut 35m vor dem Tor fast durch, die Grätsche kam, gelbe Karte für Godin. Hätte aber auch Rot sein können.

Im Anschluss kam Pires noch einmal frei vor das HSV Tor und verwandelte mit Glück und Innenpfosten zur Entscheidung. Bis zum Schlusspfiff hatten dann beide Teams noch gute Chancen um ein Tor zu erzielen, welches aber keiner Mannschaft mehr gelang.

Kuehny
13.11.2009, 23:26
Bis auf das foul, welches das 3:3 verhinderte, eine faire und spannende partie.
Danke trotzdem.

kilu
14.11.2009, 16:26
Pokalspiel:
Blackburn Rovers - Olympique Lyon 3-2 (1-1)

Tore:
0-1 Gomis 7’
1-1 McCarthy 43’
1-2 Gomis 54’
2-2 Bodmer (Eigentor) 63’
3-2 McCarthy (Elfmeter) 88’

Schüsse (Aufs Tor): 11-12 (7-7)

Spannendes Pokalspiel mit Blackburn als glücklichen Sieger

Schon wieder Gomis :rtfm:, da kann sich Gomez mal was abschauen, hallte es nach 54 Minuten durch das weite Rund des Ewood's Park. Grund Gomis von Lyon hatte gerade das 2 mal eingeschoben zum 2-1. Zuvor hatte eben dieser Gomis nach 7 Minuten bereits das 1-0 geschossen. Das konnte aber Beny McCarthy kurz vor der Pause ausgleichen. Wie im Ligaspiel zuvor, hatten beide Teams einige Chancen liegen gelassen, das Spiel war zu jeden Zeitpunkt ausgeglichen. Wir springen zum 2-1 von Gomis, wo Robinson die ne Eiche auf seiner Linie stand (anm.d.Red. Y bis zum Tode gedrückt :zensiert:).

Dann durfte sich auch mal KillerK zu einer Aussage reißen. "Was macht der Vogel denn da, spinnt der?" schrie er, nachdem Bodmer den Ball aus 18 Meter per Sprunggrätsche ins eigene Tor hämmerte.
"Ja gut ähhh, das nehmen wir natürlich gerne an", meinte kilu.
Viele vergeben Chancen später, Roberts wurde schöne freigespielt, täuscht vor Loris einen Schuss an, dieser Grätscht wie Bodmer an, trifft aber nur nicht den Ball, Elfmeter gibts.
(Einblendung der beiden Trainer (l. kilu, r. KillerK)= :woohoo: - :facepalm:

McCarthy trifft! :4:

Am Ende Lyon noch mit einer guten Chancen, scheiterte aber sehr unglücklich.

Jaja KK zum 2 mal 3-2 nach 1-2 :eyebrow:

KillerKlasnic
14.11.2009, 16:37
Blackburn Rovers - Olympique Lyon 3-2

Tore:
0:1 B. Gomis (7.)
1:1 B. McCarthy (43.)
1:2 B. Gomis (54.)
2:2 M. Bodmer (63./OG)
3:2 B. McCarthy (88./11m)

In einer furiosen Partie konnten sich die Männer von der Insel durchsetzen.
Es fing allerdings nicht gut an für Blackburn, als Lyon mit der ersten Chance des Spiels das 1:0 durch Gomis erzielte.
Kurz vor dem Seitenwechsel konnte McCarthy mit einem schönen Kopfball ausgleichen.
Doch auch in der zweiten Halbzeit gab es die kalte Dusche für das Team von kilu, als sich Verteidiger und Torhüter nicht einigen konnten und Gomis zum 2. Mal treffen konnte.
trainer KillerK war zuversichtlich, dass man das Spiel jetzt nicht mehr aus der Hand gibt, doch er täuschte sich gewaltig, weil anscheinend sein eigener Mann, Toulalan, etwas dagegen hatte: Ein unglaubliches Eigentor brachte den erneuten Ausgleich, als der besagte Defensivmann, 16 Meter vor dem Tor, eine Grätsche auspackte und der Ball unhaltbar in die Ecke einschlug.
2 Minuten vor dem Ende dann der Genickbruch für die Franzosen, als Lloris den heraneilenden Stürmer legte und McCarthy den fälligen Elfmeter cool in die Mitte schoss und den ersten Führungsttreffer der Gastgeber markierte.
Doch wer jetzt dachte, es sei gelaufen, der irrte. Gomis tauchte wenige Minuten später noch einmal vor dem kasten auf, doch Heimkeeper Robinson konnte zur Ecke klären. Die letzte Chance des Spiels!
Genau aus diesem Grund hielt Lloris auch nichts mehr hinten und stürmte in den anderen Strafraum. Der Ball kommt und Cris köpfte den Ball über die Latte.
Was dann folgte war pure Erleichterung beim Gastgeber und das erreichen des Viertelfinals!

Super Spiel und Glückwunsch an kilu! :top:

VfBFan
14.11.2009, 16:51
Grenoble Foot - Ajax Amsterdam 7:0 (Pokalspiel)

Tore:

1:0 11.Min. D.Ljuboja
2:0 31.Min. D.Ljuboja
3:0 51.Min. S.Feghouli
4:0 59.Min. D.Ljuboja
5:0 65.Min. D.Ljuboja
6:0 75.Min. D.Ljuboja
7:0 90.Min. D.Ljuboja

Karten und Verletzungen: fehlanzeige

Gegner: alles ok!

mehl
14.11.2009, 16:58
Ljuboja, 6 Tore, genau. :hihi:

rush
14.11.2009, 17:03
Gibt es schon einen Nachfolger für eXo?

ryback
14.11.2009, 17:17
Ljuboja, 6 Tore, genau. :hihi:

Leider ja :usad:

ryback
14.11.2009, 17:42
Frist für den 4 Spieltag wird auf Montag 23:59 augeweitet.
Die Spiele die bis dahin nicht gemacht wurden werden mit 0-0 gewertet.

Also haltet euch ran ;)

Seax
15.11.2009, 02:00
Uhh, da hat Ajax ja mächtig auf den Sack bekommen :D

Bonhomme
15.11.2009, 15:21
Pokalspiel:

SSC Neapel - FC Sevilla 3:1 (2:1)

Tore:

0:1 Luis Fabiano 3'
1:1 Quagliarella 20'
2:1 Levezzi 45'
3:1 Maggio 48'

Gelbe Karten:

Quagliarella 45'
Zuniga 45'

Rote Karten:

Santacroce 90' :facepalm:

Gegner:

Spielbericht:

Der erste Schock für die Hausherren schon in der dritten Minute, Sevilla wirft unmittelbar nach dem Anstoß alles nach vorne, wird durch ein Gerempel aufgehalten, den fällige Freistoß findet über 5-6 Kurzpassstafetten wen weg ins Tor zum 1:0 durch Luis Fabiano, man ahne schon übles seitens Neapel, dann jedoch kam man besser ins Spiel, es ging immer auf und ab, beide Teams mit tollen Chancen, Neapel scheiterte mehrfach am Keeper und Sevilla fand in dem Innenverteidigerduo Santacroce und Campagnaro seinen Meister, dann nach 20 Minuten plötzlich Quagliarella im Strafraum und ein paar Metern Platz, die er eiskalt zum mittlerweile verdienten 1:1 Ausgleich nutzte, danach ging es weiter turbulent her, jedoch scheiterten beide Seiten immer wieder am 7,32 Meter breiten Tor :grummel:
Kurz vor der Halbzeit konnte Lavezzi plötzlich auf 2:1 erhöhen, damit hatte keiner mehr gerechnet,
Neapel drehte nun auf, man war selbstbewust wie noch nie zuvor, was man auf dem Platz auch sehen konnte -> zwei Bommelgrätschen -> zwei gelbe Karten :jeffkoch:
Nach der Halbzeit dann der 3:1 Endstand durch Maggio, der mit sehr viel Glück einen Ball irgendwie an bzw durch Palop hindurch schieben konnte, in der restlichen Spielzeit dann nurnoch Sevilla am Ball, Neapel nur am Kontern und konnte dank einer überragenden Abwehrleistung das Spiel über die 90 Minuten retten, allerdings hätte die Rote Karte von Santacroce in der 90 Minute nach einem dämlichen Ballverlust nicht sein dürfen, sorry dafür und der Spieler bekommt mit der Spielsperre auch eine gerechte Strafe :facepalm:

Neapel zieht dank einer starken Abwehrleistung in die nächste Runde ein, Sevilla wünscht man auf diesem Wege noch viel Glück in der Liga, wo sie sicherlich eine bedeutende Rolle spielen werden.

GG