PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1. bis 3. deutsche Liga] 2. Liga

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

Martyr
03.02.2012, 18:37
http://desmond.imageshack.us/Himg703/scaled.php?server=703&filename=doppelili.jpg&res=medium

:usad:²

Rosicky
03.02.2012, 18:38
Was für ein absolut lächerlicher Platzverweis :zensiert:

Bunsen
03.02.2012, 19:12
Fürth :kaffee:

Dejo
03.02.2012, 19:15
http://desmond.imageshack.us/Himg703/scaled.php?server=703&filename=doppelili.jpg&res=medium

:usad:²

Is doch geil. Der soll ruhig treffen. Dann bekommen wir entwede reinen guten Stürmer mehr nächstes Jahr oder können ihn für gutes Geld verkaufen.

Martyr
04.02.2012, 01:23
Ist ja nicht so, dass wir einen treffenden Stürmer jetzt brauchen würden.

Borat89
04.02.2012, 07:20
Habe es hier noch nicht gelesen:
Pliquett bleibt ein weiteres Jahr (http://www.transfermarkt.de/de/fc-st-pauli-torhueter-pliquett-bleibt-ein-weiteres-jahr/news/anzeigen_82793.html)
Finde ich gut, im Tor sind wir eigentlich ziemlich solide aufgestellt.

In Aachen sollten wir heute 3 Punkte mitnehmen. Aachen ist diese Saison komplett neben der Spur und vor allem zuhause haben die sich schwach präsentiert.
Neben Tschauner(verletzt) fehlen allerdings auch Takyi(Afrika) sowie Schachten&Bartels(Gelbsperre)

Mummel
04.02.2012, 07:42
Pliquett bleibt ein weiteres Jahr (http://www.transfermarkt.de/de/fc-st-pauli-torhueter-pliquett-bleibt-ein-weiteres-jahr/news/anzeigen_82793.html)

In Aachen sollten wir heute 3 Punkte mitnehmen. Aachen ist diese Saison komplett neben der Spur und vor allem zuhause haben die sich schwach präsentiert.
Neben Tschauner(verletzt) fehlen allerdings auch Takyi(Afrika) sowie Schachten&Bartels(Gelbsperre)

Sach mal, was für ein Fan bist du eigentlich?
Pauli & Bayern wie meine Wenigkeit?

Borat89
04.02.2012, 07:52
Sach mal, was für ein Fan bist du eigentlich?
Pauli & Bayern wie meine Wenigkeit?
Ich nehm immer das mit was gerade erfolgreich ist, nene Pauli und Bayern ist schon richtig. Dazu noch Inter Mailand, aber das ist eher ne Sympathie Geschichte, als Fan würde ich mich da nicht bezeichnen.

Mummel
04.02.2012, 08:02
Ich nehm immer das mit was gerade erfolgreich ist, ....

...so fings bei mir auch an...
...und weil die 60ger damals nur Bayernligist waren

Social Distortion
04.02.2012, 08:10
Ich nehm immer das mit was gerade erfolgreich ist, nene Pauli und Bayern ist schon richtig. Dazu noch Inter Mailand, aber das ist eher ne Sympathie Geschichte, als Fan würde ich mich da nicht bezeichnen.

jetzt nicht böse gemeint, aber hauptsache du sprichst echt bei allen drei vereinen von "wir" und "uns", etc..

aber naja, die diskussion gab's ja schon das ein oder andere mal, so läuft das fantum wohl heutzutage..

Mummel
04.02.2012, 08:33
jetzt nicht böse gemeint, aber hauptsache du sprichst echt bei allen drei vereinen von "wir" und "uns", etc..

aber naja, die diskussion gab's ja schon das ein oder andere mal, so läuft das fantum wohl heutzutage..

Naja, es ist halt auch nicht so einfach sich z.B. hier am Arsch, zwischen Niederbayern und Österreich 100% mit einem Verein zu identifizieren.
Hätt ich einen Verein, wo ich von klein auf 1x im Monat ins Stadion gehen könnte, würd ich mich auch ganz auf einen Verein konzentrieren.
So wurde ich zum Bayernfan erzogen, St.Pauli hab ich mir selbst erwählt, weil ich immer mehr mich mit diesem Verein identifizieren konnte, und auch jetzt die Kohle hab mal nach Hamburg zur Verwandtschaft zu fahren.

Borat schreibt ja, daß er mit Iner nur symphatisiert.
Mach ich auch bei Liverpool, Barca, Rapid Wien oder dem SSC Neapel.
Wenn aber einer meiner Lieblingsvereine gegen einen dieser Clubs spielt, wars das auch schnell mit Symphatie.
Ich entschuldige mich aufrichtig, daß ich nicht mit meiner Borussia durch dick und dünn gehen und jede Woche in der Kurve stehen kann, oder auch in Liga 2 jede Woche im Block stehe, egal bei welcher Kälte.

Meine Liebe ist Braun Weiß, aber was dir aus Kind erzogen wurde, kannst du schlecht ablegen.

Ach ja ;-), nix für ungut, geht an die Superfans, die mir das Rad erklären wollen.

uekinho
04.02.2012, 10:00

Nana, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Glaube die Vorbereitung unter Funkel hat der Truppe gutgetan und sie vlt ein Stück enger zusammengebracht. Die Rekonvaleszenten sind fast alle wieder da und haben das Trainingslager komplett mitgemacht und auch die in der Türkei erzielten Ergebnisse haben gestimmt. Da ist noch nichts gewonnen... hoffe ich. Unterschätzen sollte man die Aachener in der Rückrunde auf gar keinen Fall, das könnte gehörig in die Hose gehen ;)

Borat89
04.02.2012, 11:15

Will das Thema nun auch nicht groß breittreten, da das eh keine Ende haben wird. Also ich finde es selber sehr stark und bewundere es wenn Menschen für ihren einen Verein alles mitmachen und das über Jahrzehnte. Vor allem wenn der Verein auch mal in der Viertklassigkeit oder tiefer spielt.
Ich selber bin seit Ewigkeiten Fan von Bayern München, bin Mitglied und versuche auch regelmäßig Spiele zu besuchen, wie heute z.B. Mit dem HSV selber kann ich nichts anfangen, aber habe in den letzten Jahren doch ne gute Beziehung zum FC St.Pauli gefunden und wurde damals in der Regionalliga Saison teil der Fanszene.
Inter ist ein Sonderfall. Damals war ich großer Fan von Ronaldo und habe den Verein seitdem sehr intensiv verfolgt und habe einfach ne Leidenschaft für den Verein, das Land Italien und die Liga. Aber soll ich da von "ihr"/"denen" sprechen wenn ich ne Diskussion führe?
Wie oben gesagt: Ich finde es klasse wenn man Feuer und Flamme mit nur einem Verein ist und dieser ein Teil des Lebens ist, bei mir ist es aber alles etwas lockerer.

Naja, es ist halt auch nicht so einfach sich z.B. hier am Arsch, zwischen Niederbayern und Österreich 100% mit einem Verein zu identifizieren.
Hätt ich einen Verein, wo ich von klein auf 1x im Monat ins Stadion gehen könnte, würd ich mich auch ganz auf einen Verein konzentrieren.
So wurde ich zum Bayernfan erzogen, St.Pauli hab ich mir selbst erwählt, weil ich immer mehr mich mit diesem Verein identifizieren konnte, und auch jetzt die Kohle hab mal nach Hamburg zur Verwandtschaft zu fahren.

Borat schreibt ja, daß er mit Iner nur symphatisiert.
Mach ich auch bei Liverpool, Barca, Rapid Wien oder dem SSC Neapel.
Wenn aber einer meiner Lieblingsvereine gegen einen dieser Clubs spielt, wars das auch schnell mit Symphatie.
Ich entschuldige mich aufrichtig, daß ich nicht mit meiner Borussia durch dick und dünn gehen und jede Woche in der Kurve stehen kann, oder auch in Liga 2 jede Woche im Block stehe, egal bei welcher Kälte.

Meine Liebe ist Braun Weiß, aber was dir aus Kind erzogen wurde, kannst du schlecht ablegen.

Ach ja ;-), nix für ungut, geht an die Superfans, die mir das Rad erklären wollen.
Unsere Geschichten sind also sehr ähnlich. Würde ich in München oder Umgebung leben, dann würde ich sicherlich auch alles daran setzen regelmäßiger im Stadion zu sein.

kilu
04.02.2012, 12:33
Gleich kommt wieder ein Post von Bouba...

...wieder mal sehr zweifelhafter Ello für Düsseldorf. Elendiges Rattenteam ist das.

Fox
04.02.2012, 13:27
Rösler :geberdim:

TaZ
04.02.2012, 13:28
Der Rösler ist so eine stinkende Ratte, das gibt es garnicht!

uekinho
04.02.2012, 13:53
Nana, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Glaube die Vorbereitung unter Funkel hat der Truppe gutgetan und sie vlt ein Stück enger zusammengebracht. Die Rekonvaleszenten sind fast alle wieder da und haben das Trainingslager komplett mitgemacht und auch die in der Türkei erzielten Ergebnisse haben gestimmt. Da ist noch nichts gewonnen... hoffe ich. Unterschätzen sollte man die Aachener in der Rückrunde auf gar keinen Fall, das könnte gehörig in die Hose gehen ;)

Die erste halbe Stunde hat ja gezeigt dass St. Pauli im unterschätzen ganz groß ist :hihi: Selfquote ftw! Netter Sieg und 3 Punkte, mit denen man zum Ende der Hinrunde wohl in Aachen auch nicht so recht gerechnet hat.

Bunsen
05.02.2012, 13:16
Dieser Handello gegen Bochum. Wie kann man sowas bitte pfeiffen? :noenoe:

kettcar
05.02.2012, 13:20
Aufbau Ost. Die ganze Winterpause sowas wie Hoffnung aufgebaut und die ersten 10 Minuten sahen ja auch ganz ordentlich aus bei Hansa, aber danach nur Grütze.
Vorne zu blöd, im Mittelfeld ein 18-Jähriger, der es raus reißen soll und in der Abwehr Leute wie Gusche, der zuletzt nur in der Reserve aktiv war.

Dazu punktet auch noch der Rest.

Mendesino
05.02.2012, 13:23
Mehrere Rostocker wurden schon vorm Spiel verhaftet :) War ja irgendwie zu erwarten

kettcar
05.02.2012, 13:27
Gibts da auch schon Details?
Im Hansaforum hat dann meistens nie einer was gemacht und die Polizei ist schuld.
Fakt ist, dass ein Sonderzug gefahren ist, aber wegen Knatsch zwischen Fanbetreuung und aktiver Fanszene hatten die kaum Eintrittskarten. Außerdem können Karten nur noch gegen Ausweisvorlage und personalisiert in Rostock gekauft werden. Bei einem Club, der sehr viel von Fans aus dem Umfeld lebt ist klar, dass dann ein großer Mob ohne Karten vorm Stadion steht, der auch nicht reingelassen werden soll.

edit: Ja toll Janecka, Abwehrspieler des Jahres in der Slowakei. Nur blöd, dass in Deutschland schon fortschrittlich mit Abseits gespielt wird.

Bouba
05.02.2012, 22:12
Fakt ist, dass ein Sonderzug gefahren ist,
Wenn's keine so üble Verletzung wäre, wäre es fast schon wieder lustig.

Ein kurioser Unfall im Sonderzug der Gäste aus Rostock hätte beinahe für einen späteren Anpfiff gesorgt. Nach Informationen von RevierSport tanzten Fans des FC Hansa im Sambawagen auf den Tischen und rissen dabei einen Behälter mit heißen Würstchen um. Das kochend heiße Wasser, dass sich im Topf befand, traf einen Anhänger und fügte ihm schwere Verbrennungen zu. Der verletzte Zuschauer musste umgehend von einem Notarzt behandelt werden, weshalb der Zug stoppte. Die Begegnung sollte danach ursprünglich erst um 14 Uhr angepfiffen werden. Die Verzögerung erwies sich allerdings als weniger schlimm und so konnte die Partie pünktlich um 13.30 Uhr angepfiffen werden.

kettcar
06.02.2012, 01:18
Hier (http://www.turus.net/sport/6687-nichts-zu-holen-fuer-hansa-rostock-im-eiskalten-bochumer-polizeikessel.html) übrigens ganz gut zusammengefasst, was ums Spiel rum passiert ist.
Klingt für mich nach reichlich Idioten auf Seiten der Rostocker und der Polizisten. Besserung leider nicht in Sicht.

Senshi_
10.02.2012, 12:40
Och nö... :usad:

Brych pfeift am Montag Düsseldorf-Frankfurt.
Bouba, wie viele Ellos tippst du für Beister und Rösler?

kettcar
12.02.2012, 13:14
Duisburg mit unfassbar schlechter erster Hälfte in Rostock und trotzdem 2:2.
Mal sehen, wie es weitergeht, mit der Leistung rutscht Duisburg vielleicht auch noch unten rein, aber wenn Hansa das nicht gewinnt wird das gar nix mehr diese Saison.

Fox
12.02.2012, 13:18
Das Spiel ist so schlecht, wenn ich mit Ballettschuhe in die Eishalle geh, dann spiel ich selbst da noch besser Fußball. Beide Abwehrreihen darf man gar nicht als solche bezeichnen. Klasse Beispiel dafür das 2:1 für Hansa. Bis zum 0:1 standen wir gar nicht aufm Platz, ich glaub, da haben wa gedanklich auf ner Sonnenliege in der Karibik gelegen.
Absolut kein Vergleich zum Spiel gegen Frankfurt letzte Woche. Glückliches Unentschieden bisher.

carty
12.02.2012, 13:28
Keine Kritik am Schiedsrichter?

kettcar
12.02.2012, 13:35
Nö, der hat ja wohl bisher nur Rostock einen klaren Elfer versagt. (hab die Szene nicht gesehen)

Fox
12.02.2012, 13:43
80:20 pro Elfer, ich hätt ihn gepfiffen, genau so wie den Rückpass des Rostockers im ersten Durchgang.

kettcar
12.02.2012, 13:48
Oh ja, der war auch selten klar, muss Müller eigentlich wissen und wegbolzen.
Den Elfer gibts aber noch, jetzt sind die Rostocker immerhin schon viermal effektvoll im Strafraum umgekippt.

Duisburg echt schwach, keine 2 Pässe am Stück im Spielaufbau. Ich hoffe mal das liegt an Pannewitz und dem Rostocker Pressing. So ist kaum zu sehen, wie einfach man die Rostocker in Verlegenheit bringen könnte.

Fox
12.02.2012, 13:50
Duisburg echt schwach, keine 2 Pässe am Stück im Spielaufbau.

Spielaufbau? :ulaugh:

Fox
12.02.2012, 13:57
Wenn eure Rückpässe nicht gepfiffen werden, dann dürfen wir auch im 16er holzen :richter:

kettcar
12.02.2012, 14:02
Das gibt noch 1-2 Gegentore. :usad:

edit: Elfer Hansa, jetzt aber

edit2: Sogar verwandelt, wobei die Nervenbahnen bei dem Schweden irgendwie anders liegen müssen, wird auf Kniehöhe touchiert und hat dann Schmerzen im Fuß.

Fox
12.02.2012, 14:10
Was eine Wurst von Schiedsrichter. Wie kann das nen Elfer sein?

kettcar
12.02.2012, 14:13
Siehe Chelsea - Barca, wenn man in der Summe von 5-6 strittigen Elferszenen einer Mannschaft keinen gibt, bringt das danach nur Ärger. Also wird irgendwann zwangsläufig auf den Punkt gezeigt.

ridler
12.02.2012, 14:16
Dieser Dankert, auch ein netter Selbstdarsteller sondergleichen.

Fox
12.02.2012, 14:17
Ja super, der Penner hätt 2 mal locker Rückpass pfeifen müssen, aber stattdessen pfeift der nen Elfer wo der Gegenspieler noch nicht mal getroffen wird. Der Sieg für Hansa ist verdient, keine Frage, aber so wirste in der Schlussphase einfach um nen möglichen Punkt betrogen ganz klar. Jezt den Glatzkopf für diese Schwalbe bitte kaputt treten, verdient isset.

Bouba
13.02.2012, 19:17
Ziemlicher Nebel in Düsseldorf. Wenigstens ist Rösler drin versteckt.

kettcar
13.02.2012, 19:17
Haha der Rauch steht in der Turnhalle. Das werden sicher noch einige Teams nachmachen.

Fox
13.02.2012, 19:18
Wie kann man denn als DFB den Brych zu nem Düsseldorf Spiel schicken? Also DEN Brych vom Hertha Spiel.

Edit: Die Düsseldorfer meinten, nen geschlossenes Dach hilft gegen den Rauch, seh ich :ulaugh:

TaZ
13.02.2012, 19:22
Hatte teilweise was von Hochmoor aufem Platz, so wie der Nebel da rumwaberte. :ulaugh:

Senshi_
13.02.2012, 20:35
Beister :foreman: Knapp an der Eckfahne vorbei!

Schnix1904
13.02.2012, 20:44
Nicht schlecht. :up:

uekinho
13.02.2012, 20:44
Nikolov vereitelt den Rückstand und dann dieser Pass von Meier auf Köhler :sabber:

eintracht-adler
13.02.2012, 20:45
Gooooooooooaaaaaal!
Rösler du *otze!*

Senshi_
13.02.2012, 20:53
N duftes Spiel.

/ Düsseldorf jetzt 4-1-5!

Laas
13.02.2012, 20:53
"Wenn Sie Sascha Rösler auf dem Parkplatz treffen, ..."

Sagen: "... ist das der netteste Mensch den man sich vorstellen kann!"
Denken: "...hauen Sie ihm einfach eine rein!"

Croyance
13.02.2012, 20:55
Kurz vorm Tor erst eingeschaltet. Klasse Spiel

Bouba
13.02.2012, 21:05
Elfmeter Düsseldorf. Wer hätte damit gerechnet?

carty
haha, felix brych

Croyance
Peinlich !

eintracht-adler
13.02.2012, 21:06
Veh hatte halt recht!
Das ist ein Witz!

Bouba
13.02.2012, 21:06
haha, felix brych
Der kann nix 'für. Der Clown mit dem Wimpel hat angezeigt.

Senshi_
13.02.2012, 21:07
Wie EKELHAFT!

Bouba
13.02.2012, 21:07
Na gut, ein Torhüter hätte den gehalten.

Der Hans
13.02.2012, 21:08
Rösler runter, muss halt Beister noch das Siegtor machen.

Bouba
13.02.2012, 21:09
Rösler. Wie er Komm her! schreit. Wunderschön.

Croyance
13.02.2012, 21:09
Wie Brych übers Headset fragte , "Was meinst du?", "Was meinst du?"

Brych steht doch direkt daneben.

Schade für die Eintracht :/

Edit: und dann nichtmal die Zeit spielen lassen?!

Senshi_
13.02.2012, 21:10
Fussballmafia DFB :rolleyes:

Brych setz die Gleitcreme einfach auf deine Düsseldorfer Gehaltsrechnung!

Abel Xavier Unsinn
13.02.2012, 21:11
http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/7/20/meh128610244707845826.jpg

Bouba
13.02.2012, 21:12
Aber dieser Rösler kann es auch nicht lassen. Was hat er denn 20 Sekunden nach dem Elfmeter auf der Bank der Eintracht zu suchen? Und wieso beschwert sich der dicke Präsident von Düsseldorf da? Buffet noch geschlossen?

Abel Xavier Unsinn
13.02.2012, 21:14
DAS_WAR_WOLF_WERNER!!!111!!1 :richter:

Macl
13.02.2012, 21:15
Rösler. Wie er Komm her! schreit. Wunderschön.

Veh, der Kirmesboxer, hätte den wahrscheinlich schön auseinandergenommen. :box:

Bouba
DAS_WAR_WOLF_WERNER!!!111!!1 :richter:
Berichtige mich nicht. Ich bin immer noch sauer, dass mir Moe gestern Meckerverbot erteilt hat.

Senshi_
Wenn die sich nachher aufm Parktplatz treffen...

fangsanalsatan
13.02.2012, 21:16
Der kann nix 'für. Der Clown mit dem Wimpel hat angezeigt.

Brych steht aber direkt daneben.

Dass er da lieber dem Assi an der Eckfahne vertraut als seinen eigenen Augen, unterstreicht doch seine Inkompetenz.

Dejo
13.02.2012, 21:17
Was ein billiger Elfer. Pfeifft man normal net. Respekt an Brych, zwei Spiele innehrlab einer Woche in letzter Sekunde zu entscheiden.
Und das sage ich als wahrlich kein Freund der Frankfurter. Um so mehr kann ich natürlich damit leben. Nicht leben kann ich natürlich mit Düsseldorf. Das Problem heute zwei solcher Clubs sehen zu müssen lag aber eher an der Ansetzung des DFB.

Orkanovic
13.02.2012, 21:17
Düsseldorf kann man doch nur hassen.
Dieses provozieren von Rösler hat doch nichts mehr mit "die Mannschaft nochmal mitreissen" oder sonst was zu tun.

Der braucht sich wirklich nicht zu beschweren wenn der mal von jemandem auf die Fresse bekommt..

Kann ich mir morgen auf der Arbeit wieder was von den blöden Fortunen anhoren^^

Abel Xavier Unsinn
13.02.2012, 21:18
Berichtige mich nicht. Ich bin immer noch sauer, dass mir Moe gestern Meckerverbot erteilt hat.

Und ich dachte, dir wäre die Meckerfunktion weggefroren...

Macl
13.02.2012, 21:20
Brych ist halt ein Fussballromantiker. Der will da Gladbach, Düsseldorf und Co. oben haben.
Ihr werdet euch noch wundern, wenn der Preußen Münster wieder in Liga 1 führt.

Senshi_
13.02.2012, 21:21
"Wenn sie genau hin sehen, sehen sie, wenn sie _genau_ hinsehen, sehen sie... dass... dass... also wenn sie genau hin sehen...dann also...dann.. ja... "

Klarer Elfer. Vor dem Spiel mit nem Punkt einverstanden, jetzt Stinkwut!

eintracht-adler
13.02.2012, 21:22
Tattergreis!

Bouba
Und ich dachte, dir wäre die Meckerfunktion weggefroren...
Nee, ich durfte ja nicht. Scheissspiel, Scheissergebnis, Scheissekalt, Meckerverbot und dein Cola-Eis. Also gestern hat wirklich _alles_ gepasst. :grummel:

TaZ
Alter geht mir dieses Altbierfass in der Fortuna Jacke auf den Sack!

uekinho
13.02.2012, 21:23
Hat der Rösler da tatsächlich das "Sohn einer Herzensguten Mutter"©-Wort genutzt? :eek:

decrypter1985
13.02.2012, 21:23
hahaha geil was ist denn dieser werner für eine figur!

Bouba
13.02.2012, 21:24
Was gab's denn vor der Saison für eine Quote auf "Torschützenkönig Langeneke"?

arip
13.02.2012, 21:25
2:1 :kaffee:

Macl
13.02.2012, 21:25
Ist der Beister da 'gefoult' worden?

Macl
13.02.2012, 21:26
Ach komm, was frage ich...

Seax
13.02.2012, 21:27
Also der Beister, der wird schon gut zum HSV passen.

uekinho
13.02.2012, 21:30
Könnte man den mit der Fleischmütze vlt auch mal ans Sky-Mikro beordern? Ich mein, da stehen jetzt Spieler und Verantwortliche die da absolut nichts für können dass das so gepfiffen wird, aber der Heinzo kann jetzt gepflegt duschen und dann wieder zum Felix unter die Decke huschen...

Schlaflose Nächte ahoj :maniac:

Bouba
13.02.2012, 21:31
Wer ist denn "der mit der Fleischmütze"? Werner? Der hat doch gerade ein okayes Interview gegeben.

uekinho
13.02.2012, 21:32
Der Linienrichter :richter:

Clancy
13.02.2012, 21:38
Wie kommen die Düsseldorfer eigentlich zu den ganzen Elfmetern? Scheinen ja letzte Saison auch schon recht viele gewesen zu sein. Alles Beister-Schwalben?
Außer dem VfL verfolge ich ja nichts in Liga 2, da mich das schon depressiv genug macht.

Löwenfan1860
13.02.2012, 22:03
Juhu, Rösler das Arschloch fehlt am Sonntag gegen uns :D

kettcar
13.02.2012, 22:14
Wie kommen die Düsseldorfer eigentlich zu den ganzen Elfmetern? Scheinen ja letzte Saison auch schon recht viele gewesen zu sein. Alles Beister-Schwalben?
Außer dem VfL verfolge ich ja nichts in Liga 2, da mich das schon depressiv genug macht.
Beister hat die Schnelligkeit, Rösler die Cleverness im Strafraum.
Beide laufen möglicht breitbeinig durch den 16er, um jeden Kontakt sofort anzunehmen und fädeln überall ein. Dazu kommt die Häufigkeit mit der die beiden es versuchen und bei Beister hab ich Szenen in Erinnerung, in denen er gute Torchancen auslässt und auf Elfmeter geht. Röslers Macken sollten bekannt sein, siehe heute Gelbrot für Meckern nach eigenem Tor.
Dazu haben sie mit Langeneke ne Torgarantie vom Punkt, was natürlich zu genau sowas verleitet.

Und da können alle 11 Elfmeter diese Saison berechtigt sein, mindestens 3mal so oft haben die beiden teilweise plump versucht was zu schinden und das mag nun mal nicht jeder.

Gardien
13.02.2012, 22:57
"Cleverness", naja. Ich freu mich jedenfalls, dass Rösler nur gelb-rot gesehen hat; ohne ihn wäre Aachen-Düsseldorf viel langweiliger.

kilu
14.02.2012, 02:06
Gleich kommt wieder ein Post von Bouba...

...wieder mal sehr zweifelhafter Ello für Düsseldorf. Elendiges Rattenteam ist das.

Anwendbar: Mind 1x pro Spieltag.

Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig aufregen. Aber es ist schon traurig, wie dieses Team sich jedesmal ohne Anstand irgendwie einen Elfmeter ermogeln kann. Das hat doch mit dem Fair Play gedanken nichts mehr am Hut, aber gut sollen sie sich halt durch 50 Elfmeter in die Bundesliga ballern... Viel Spaß ich würde mich darüber nicht mehr freuen können.

Unentschieden war ja ansolut berechtig, jedoch ist die Art und Weise eben richtig mies. Ich bleib dabei, Scheiß Fortuna Ratten Düsseldorf.

Über Rösler muss man ja nichts mehr loswerden...

Bis zur nächsten Woche, dann kann ich wieder das Zitat auspacken.

Fox
14.02.2012, 08:21
:facepalm:

Frankfurter Fans in Duisburg eingekesselt.

80 Eintracht Frankfurt Fans wurde von der Polizei in Duisburg eine Wartepause verordnet. Ein Duisburger Fanclub hatte sie in ihr Clubhaus eingeladen, weiter kamen sie nicht. Mit zwei Bussen waren die Fans aus Frankfurt zu ihren Duisburger Gastgebern gereist. Eigentlich wollten sie nach dem Essen am Nachmittag mit dem Zug nach Düsseldorf fahren, um sich am Abend das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt anzuschauen.
Doch die Düsseldorfer Polizei bekam Wind davon, dass sich einige Fans mit Stadionverbot unter den Frankfurter befanden und schickte eine Duisburger Hundertschaft in den Wacholderweg in Duisburg. Diese sperrte die Kreuzung hermetisch ab, erlaubte weder den Fans sich von der Kreuzung zu entfernen, noch den Anwohnern diese zu betreten. Die Autos wurden von der Autobahn an abgeleitet, LKWs mussten wenden.
Nach rund drei Stunden des Wartens durften die Frankfurter Fans dann mit ihren Bussen den Weg ins Stadion antreten und die Hundertschaft trat ihren Heimweg an.

Bouba
14.02.2012, 08:30
Unsere gepanzerten Steuergelder sich wieder einen schönen Nachmittag gegönnt.

Fox
15.02.2012, 20:04
Gefällt mir

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/407200_325477500822404_100000804697395_772621_6644 17838_n.jpg

Rosicky
18.02.2012, 12:51
Schmeichelhafte Führung da für Bochum... :rolleyes:

ridler
18.02.2012, 12:57
Union ist aber auch zu dämlich das Tor zu schießen.

Senshi_
18.02.2012, 12:58
War die Sky-Tussi eigentlich letztes Jahr schon in Liga 2 vor der Kamera?

/Lehmann heute mit dem besten Spiel in unserem Trikot.

ridler
18.02.2012, 13:19
Er gibt doch nicht ernsthaft Rot?

Ist ja schon nett den Elfer zu geben, aber Rot? Das ist schon lächerlich.

Rosicky
18.02.2012, 13:23
Der Schiri pfeift aber schon ziemlich ... naja, nicht sooo gut.

Der erste Elfer klar, das war einfach nur dumm. Aber sonst? Völlig überzogene rote Karte, zweiten Elfer muss du auch nicht zwingend geben, zudem sieht der Fouls und Freistöße, wo keine sind.

EDIT: Yes, da geht noch was. Punkt ist noch drin.

ridler
18.02.2012, 13:29
:ulaugh:

Der dritte Elfer in der Partie, diesmal für Union. Verrücktes Spiel.

Rosicky
18.02.2012, 13:31
Würd sagen, langsam, aber sicher ausgleichende Gerechtigkeit. War nämlich auch hier kein Elfer für mich.

Bunsen
18.02.2012, 13:33
Geiles Spiel in Bochum.

ridler
18.02.2012, 13:34
Schönes Tor von Aydin.

ridler
18.02.2012, 13:38
Torschüsse:
Bochum: 15
Union: 17

spricht für die überragenden Abwehrreihen :D

edit:

Federico :love:

Rosicky
18.02.2012, 13:39
Höttecke ist aber auch echt die größte Wurst...

Edit: ok, er sieht zwar nix, aber bitte, bitte doch eine bisschen Reaktion...

Senshi_
19.02.2012, 00:32
Bouba, was hast du gemacht?
Für die Berliner, die das Match nach einer Roten Karte gegen Christoph Menz (61.) in Unterzahl beenden mussten, traf neben Patrick Zoundi (66.) auch Silvio (72.) per Foulelfmeter.

Eine Stunde vor dem Spiel mussten Presseraum und ip-Bereich im Stadion wegen eines Feueralarms geräumt werden. Die angerückte Feuerwehr gab allerdings nach kurzer ZeitEntwarnung, weil nur eine Fritteuse zu stark gequalmt hatte.
Rezepte aus dem Katzen-dünsten-Thread weitergegeben?

Bunsen
19.02.2012, 12:37
:rocka:

kilu
19.02.2012, 12:38
Sechzig :simak:

Hätte nix dagegen, wenn die am End mit uns Aufsteigen :)

Drexxbunsen

ryback
19.02.2012, 13:05
Ulli Potofski seit einer halben Stunde im Monolog mit sich selbst bei Aachen - Hansa :hardlove:

EDIT
Und jetzt gibt es ein richtiges :ugly: Spiel.

Der Ball rollt gefühlt gar nicht

TaZ
19.02.2012, 13:16
Alter gelb für Lauth für dieses "Foul"? :ulaugh:

ryback
19.02.2012, 13:17
Eins steht jetzt schon fest.

Aachen brauch nach dem Spiel einen neuen Rasen.

uekinho
19.02.2012, 13:19
Dann kann man also doch direkt den Insolvenzverwalter anrufen... :usad:

carty
19.02.2012, 13:21
Seh ich das richtig, dass das Spiel Aachen - Hansa 40 Minuten verspätet angepfiffen wurde? (Bei ergebnisselive.de läuft das Spiel erst seit 10 Minuten, während bei den anderen schon Halbzeit ist).
Falls ja - was ist vorgefallen?

TaZ
19.02.2012, 13:25
Der Zustand des Rasens ist vorgefallen! :D

ryback
19.02.2012, 13:25
Hat heftig geschneit, deshalb auch der Potofski Monolog.

EDIT Drexsau

ryback
19.02.2012, 13:31

Oder man spielt Fußball ab sofort im Reitstadion, würde vom Untergrund her keinen Unterschied machen.

TaZ
19.02.2012, 13:33
Kann man das nicht aufgrund der Stadionkosten eh bald? Ich mein Aachen muss doch bestimmt ordentlich zahlen für das Stadion, aber die Auslastung ist nie wirklich groß.

uekinho
19.02.2012, 13:36
Für die Stadt wäre es aber wesentlich schlimmer wenn der Fußball aus Aachen verschwinden würde und man ein überteuertes Stadion dort unnütz rumstehen hat. Daher gehe ich davon aus dass die Stadt da in die Bresche springen wird. Hängen ja auch immerhin ein paar Arbeitsplätze dran.

uekinho
19.02.2012, 13:53
Doppelpost:

Potowski - GANZ SCHWER ZU ENTSCHEIDEN? Also für mich ist das en klarer Elfmeter sondergleichen. Der Keeper rauscht bein vorwärts in Auer rein und Potowski meint "Er sucht den Kontakt!" Was soll er denn machen? Die Beine wegzaubern?! :uglyyeah:

Schnix1904
19.02.2012, 14:08
Aygün :rocka:

Bunsen
19.02.2012, 14:09
Glücklich, aber mei. :simak:

Bunsen
19.02.2012, 14:19
Steinhaus grottenschlecht. Jetzt entgleitet ihr das Spiel noch komplett.

kilu
19.02.2012, 14:21
Sehr schöner Spieltag. P1 :mrburns:

Bunsen
19.02.2012, 14:21
Yes! We geil! :love:

Borat89
19.02.2012, 14:22
Unglaublich spannend oben, gefällt mir. 60 ist aber auch verdammt stark drauf zurzeit.
Pauli auf nem direkten Aufstiegsplatz im Moment :love:

Bouba
19.02.2012, 19:51
Bouba, was hast du gemacht?

Rezepte aus dem Katzen-dünsten-Thread weitergegeben?
Ich war so sauer. Halbbetrunken viel zu spät aufgewacht und mit knurrendem Magen zum Stadion gelaufen. Dann dort ein Riesenandrang wie ich ihn noch nie vorm Eingang gesehen habe. Ich mich schon gewundert. Dann kurze Erklärung und es ging doch noch rein. Für die Neuen wie mich und die, die den Raum verlassen mussten. Änderte aber nix an meinem verdammten Hunger. Boah! Wenigstens ist nix passiert, der Schiri war unfassbar scheisse und das Spiel war geil. Vor allem der Eleastico von Aydin. :eek:

Bunsen
20.02.2012, 19:57
Geiles Ding von Theuerkauf! :eek:

Bouba
20.02.2012, 19:59
Geil. Der Schiri mag Aue noch weniger als ich. Der pfeift ja alles gegen die. :gut:

kettcar
24.02.2012, 17:31
4 Spiele 3 Tore. Freddy Borg mit einer für Hansaverhältnisse überragenden Quote, wenn auch 2 Elfer dabei waren. Wenn man den auf dem Platz ackern sieht auch ziemlich unverständlich, dass er von einem schwedischen Zweitligisten ausgemustert wurde.

Zudem auch seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein Team, das von Beginn an Druck macht und die Initiative übernimmt. Hab langsam wirklich wieder Hoffnung im Absteigeskampf.

Lurchi
24.02.2012, 18:17
Geile Abwehr haben die Duisburger da. :ulaugh:

Bunsen
24.02.2012, 18:42
:eckfahnen_lambada:

Ziemlich unverdient, aber gut.

Libertine.
24.02.2012, 18:48
Leider geil!

tommy
24.02.2012, 18:49
Alter. Der Verein kotzt mich im Augenblick derbe an.

kettcar
24.02.2012, 18:59
War ja klar, ich setz hier was Positives zu Hansa rein und dann so eine 2.Halbzeit.
Ingolstadt so dermaßen schwach, spielen einen guten Angriff in 90 Minuten und profitieren von einem Eigentor. Wer solches Gemüse nicht schlägt hat in Liga 2 auch nix verloren.

Fox
24.02.2012, 19:00
Kann sein, dass dies mein letzter Post ist und ich ab heut Nacht im Knast sitze...
War ne schöne Zeit hier :wink:

kettcar
24.02.2012, 19:08
Schiri wieder ne Wurst?
Hab nur Hansa gesehen, das hat aber schon gereicht.

eintracht-adler
25.02.2012, 10:41
Morgen gehts nach Paderbornska :-)

bvb_500
25.02.2012, 12:51
Asamoah haben sie wirklich gepflegt ins Hirn geschissen. Dieser Vollidiot hat auf dem Rasen nichts zu suchen.

Laas
25.02.2012, 13:05
Was war denn?

ridler
25.02.2012, 13:06
Siehst du hier (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=442488&postcount=935)

Thrasher
25.02.2012, 13:11
Bei so ner maximal gelbwürdigen Aktion sich was zu brechen grenzt an Unsportlichkeit.

bvb_500
25.02.2012, 13:13
Und beschwert sich danach noch über die Schauspielerei von Aydin... da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf, wenn ich den Penner sehe.

Der Hans
25.02.2012, 13:15
Asamoah [...] ins Hirn geschissen [...] Vollidiot

Penner

http://www.mondial-infos.fr/wp-content/uploads/2009/01/gerald-asamoah.jpg

Cyrus
25.02.2012, 13:17
Bei der Szene mit der Geschwindigkeit wie er reingeht und der Entfernung zu einer auch nur annährend gefährlichen Situation nur gelb zu geben grenzt aber auch schon an einem Skandal.

Abel Xavier Unsinn
25.02.2012, 13:20
Spielt klar den Ball :ka:

Muss der Bochumer Schönwetterfußballer halt schneller weiterspielen...

Bunsen
25.02.2012, 13:22
Ich finde Asamoah eigentlich ganz cool. Aber die Aktion war wirklich selten dämlich und MUSS mit Rot bestraft werden. Er geht da ohne Rücksicht auf die Gesundheit von Aydin rein. Das geht _GAR_NICHT_.

Sollte man ihn eigentlich noch nachträglich sperren. Geht natürlich nicht, da er ja Gelb gesehen hat. Gagelmann die olle Wurst :rolleyes:

Abel Xavier Unsinn
25.02.2012, 13:22
BTW:

Fürth einfach nur eine oberstcoole Truppe. Zusätzlich zu Asamoah

Schmidtgal, Schröck, Occean, Prib

Nur leider völlig unterbewertet bei Fifa :grummellove:

Abel Xavier Unsinn
25.02.2012, 13:23
Oh,

Traumtor.

Scheiß-Trickstick-Kid...

Clancy
25.02.2012, 13:24
Kramer. :bigeek:

Bunsen
25.02.2012, 13:24
Spielt klar den Ball :ka:

http://nauti-care.com/wp-content/themes/DeepBlue/temp/epic-facepalm-ascii-i3.jpg

Abel Xavier Unsinn
25.02.2012, 13:28
"Fußball ist kein Mädchensport!"

http://www.liga1.tv/typo3temp/pics/690f76f7e6.jpg

Bunsen
25.02.2012, 13:30
Man spielt auch kein Fußball in einem Stadion namens Trolli-Stadion :ubunsen:

Naja spätestens in 2 Wochen ist dann Schluss mit allen Aufstiegshoffnungen bei den Fürthern. :bunsen:

Thrasher
25.02.2012, 13:31
Dieses einfallslose posten von Köppel-Bildern nach jedem Knochenbruch ist mittlerweile nur noch semilustig.

Flo
25.02.2012, 13:43
Luthe haben sie wirklich gepflegt ins Hirn geschissen. Dieser Vollidiot hat auf dem Rasen nichts zu suchen.

ridler
25.02.2012, 13:53
Sagt jemand mit Asamoah im Team :D

Macl
25.02.2012, 15:22
Luthe haben sie wirklich gepflegt ins Hirn geschissen. Dieser Vollidiot hat auf dem Rasen nichts zu suchen.

:brav:

uekinho
25.02.2012, 15:44
Das Bild hats mir iwie angetan :geberdim:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/spvgggreutherfuerth-vflbochum_25213758_mbqf-1330175846-22833830/2,h=343.bild.jpg

Asamoah: ":nelson:!"

Macl
25.02.2012, 16:10
Dass der da überhaupt noch auf dem Platz stehen darf, der Eierkopp.

SGD-53
25.02.2012, 18:43
und dann immer dieses: "ach, den asamoah find ich so gut, weil der so sympathisch ist" von den "fachmännern". nur weil er nachm spiel immer so lieb in die kamera grinst, macht das den charakter nicht aus. der typ hat einen an der waffel, wenn er aufm platz steht. ständig schreit er seine gegenspieler an bei lapalien und beleidigt sie, gestikuliert und wenn was zurück kommt, sind sie rassisten. und dann hockt der in diversen talkshows als sinnbild für sportlichkeit. hut ab! ich war froh, als er von der bildfläche verschwunden war und nun muss man das wieder ertragen. zum glück sind unsere spiele gegen fürth schon durch...

Bouba
26.02.2012, 18:51
Besonders geil heute waren die Torjingles bei Panderbordon. Nossa und Lil Jons Yeah. Die sind wenigstens mal schmerzfrei. Und Blur-frei. :gut:

ryback
26.02.2012, 18:53
Kenn ich vor 2 Jahren kamen da auch so Sachen wie Jay-Z oder so.

Ist wohl die größte Disko im Ort.

kilu
26.02.2012, 18:56
Ich dacht heut ich wär in einer Dorfdisko. Erst 4 verschiedene Torhymnen dann trat in der Pause ein Girlbandtrio auf inkl. Hüpfender Backgroundtänzer :jeffkoch:

Das ganze dann in einem Stadion das von außen so aussieht wie ein Baumarkt inkl. Parkplätze auf dem Vorplatz.

Libertine.
26.02.2012, 19:20
Die Macht von der Pader! :sabber:

tommy
26.02.2012, 21:22
Das Paderborner Stadion ist wirklich ein Witz. Selten sowas komisches gesehen und mit Leverkusen das einzige Stadion, wo ich vorher meine Schuhe ausziehen musste. Pff.

Gardien
26.02.2012, 21:26
Besonders geil heute waren die Torjingles bei Panderbordon. Nossa und Lil Jons Yeah. Die sind wenigstens mal schmerzfrei. Und Blur-frei. :gut:
In Paderborn ist einfach alles toll: Musik, Stimmung, Stadionarchitektur, Vereinslied ("Paderborn, erhebe Dich und lauf...")

mehl
26.02.2012, 21:27
Hab vorhin auch seit langem mal wieder bei der 2.Liga reingeschaut. Wurde das Frankfurtstadion nicht erst vor ca. 3 Jahren neu eröffnet? Damals gegen Werder mit dem schweren Gewitter. Weil dort grad ne neue Tribüne gebaut wird.

Paderborn hat so ein hässliches Stadion. Diese sehr hoch wirkenden Wände im Vergleich zu den Tribünen und dann steht alles noch auf einer Art Stelzen.

kilu
26.02.2012, 21:33
Hab vorhin auch seit langem mal wieder bei der 2.Liga reingeschaut. Wurde das Frankfurtstadion nicht erst vor ca. 3 Jahren neu eröffnet? Damals gegen Werder mit dem schweren Gewitter. Weil dort grad ne neue Tribüne gebaut wird.

Damals war noch nicht ganz geklärt ob eine neue Haupttribühne gebaut wird und wer sie zahlt. Jetzt hat man sich geeinigt und damit ist dann mit dieser neuen Tribühne der Bau am Hang komplett abgeschlossen.

Ich finds ganz schick man hat dort immerhin nicht einen 0815 Arena Baukasten (alá Dresden,Aachen...) gebaut.

Abel Xavier Unsinn
26.02.2012, 21:34

Das eine ist nicht das von den anderen.

Falls Du verstehst...

Bugapple
26.02.2012, 21:51
Paderborn hat so ein hässliches Stadion. Diese sehr hoch wirkenden Wände im Vergleich zu den Tribünen und dann steht alles noch auf einer Art Stelzen.

Diese hohen Wände wurden bewusst so eingebaut, um bei einem möglichen Aufstieg relativ schnell einen Oberrang einziehen zu können. Dieser würde, wie der Rest des Stadions, aus Fertigbauteilen bestehen und in wenigen Wochen montiert werden können.
Jedoch wurde zuletzt von abgesehen, da man in der 1. Liga ja mind. 15000 Plätze brauch und die Arena ja genau diese hat.
Bei einem Ausbau wären es übrigens 20.000.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2011-11-10-1-liga-das-stadion-waere-gross-genug/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=613&cHash=90ae6b29f40a477d539251660bce0559

Passender Artikel dazu.
Der Artikel erklärt auch, warum in Paderborn in der 1. Liga kein Freitagabendspiel ausgetragen werden könnte :ugly:

mehl
26.02.2012, 22:05
Ist mir bekannt. Finde sie trotzdem hässlich ;)

Fox
27.02.2012, 14:09
Ohne Hoyzer wäre Paderborn jetzt niemals da, wo se stehen. :richter:

kilu
27.02.2012, 14:19
Ach was niergendwo wird man geiler gemacht auf die 2.HZ als in Paddelborn:

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/iE9R3o9caxY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Es ist Halbzeit :simak:

Lurchi
27.02.2012, 14:25
Ohne Hoyzer wäre Paderborn jetzt niemals da, wo se stehen. :richter:

Stimmt, dank ihm haben die damals im DFB-Pokal Millionen gescheffelt.

Bunsen
27.02.2012, 20:34
Rösler :geberdim:

kilu
27.02.2012, 21:07
1. Fürth 47
2. Eintracht 46
3. St.Pauli 46
4. Paderborn 46
5. Düsseldorf 45
6. 1860 41 (+3 event.)

:uirre:

Wer sind diese Big Four 4? Total verrückt, aber bitte wieso muss das so spannend sein, wenn wir in der 2.Liga sind :usad:

F-town
27.02.2012, 21:27
Ach am ende sind wir eh 4. oder 5. :(

uekinho
27.02.2012, 21:44
Zu wünschen wäre es euch, ja. Kann mir Fürth einfach nicht in Liga 1 vorstellen und das möchte ich auch nicht.

Croyance
27.02.2012, 21:58
Eher Fürth als Paderborn.
Und wieso nicht vorstellbar?

Fürth ist nicht umsonst ins Pokal Halbfinale eingezogen. Haben in Nürnberg, bei Hoffenheim gewonnen.

Man muss die Trolli Arena ja nicht mögen aber dort wird solide gearbeitet und schlechter wie Freiburg etc. sehe ich Fürth auch nicht derzeit.
Dazu noch ne coole Socke an der Seitenlinie.

Eintracht
Fürth
60

Wäre schön :)

scnorweger
27.02.2012, 22:27
...und schlechter wie Freiburg etc. sehe ich Fürth auch nicht derzeit.

:eek:

Wie soll ich das denn verstehen?

uekinho
28.02.2012, 09:53
Finds ein wenig zu viel des Guten wenn man den Pokal als Maßstab nutzt. Demnach müsste Kiel ja auch weitaus höher spielen als sie's tun. Wenn sie es sportlich schaffen, bitte, aber von mir aus können die auch in der Relegation an Lautern o.ä scheitern....

Fox
02.03.2012, 19:36
Ich wünsch dann mal den Gegnern von Fürth, dass die verletzungsfrei durch diese Spiele kommen. Ich bin ja ein Befürworter der harten Gangart, aber dass bewusst so derart in die Zweikämpfe gegangen wird, dass sich der Gegenspieler verletzt, hab ich in der Form noch nie gesehen. Systematisch hat man heute Brosinski zu Brei getreten, weil der den Fürthern immer davon gelaufen ist. Hätten die gewusst, dass der außer laufen nix kann, hätten se dem vielleicht nichts getan. Passt ja anscheinend auch zu den Kommentaren zum Spiel der Fürther am letzten Wochenende in Bochum.

Ich hoff dann mal ernsthaft, dass Frankfurt, Pauli und 1860 den Aufstieg packen.

vapor_s04
02.03.2012, 20:45
:Applaus: Dynamo Dynamo!!!
Fort geht eigentlich gar nicht, ich staune das der trifft. Auswärtssieg in Bochum. Sehr gut!

Laas
02.03.2012, 21:01
Bochum kann noch 1860 Minuten spielen und kriegt keinen rein.

uekinho
03.03.2012, 12:53
Christian Timm gerade zum Halbzeitreport auf Sky. Dass der noch lebt und sogar noch Fußball spielt war mir bis dato nicht bewusst :eek:

Jokl
03.03.2012, 13:34
Nach 75.Minuten 5:0 vorn, zurück in der Spur.

chinchin
03.03.2012, 13:42
In der 80. Minute wechselt der KSC tatsächlich Cuntz ein. Besser spät als nie.

gob
03.03.2012, 14:10
Kenn ich vor 2 Jahren kamen da auch so Sachen wie Jay-Z oder so.

Ist wohl die größte Disko im Ort.

Als ich vor ein paar Jahren in Babelsberg war, wurden dort in der Halbzeit die "Fancharts" präsentiert.

Ich kann mich leider nicht an die anderen Platzierungen erinnern, aber Platz 1 war Laurel Aitken. :top:

ryback
03.03.2012, 15:27
Als ich vor ein paar Jahren in Babelsberg war, wurden dort in der Halbzeit die "Fancharts" präsentiert.

Ich kann mich leider nicht an die anderen Platzierungen erinnern, aber Platz 1 war Laurel Aitken. :top:

Babelsberg kann ich auch nur lobend erwähnen was die Musikauswahl angeht, die war letztes Jahr als wir da gespielt haben auch sehr gut.

wello
05.03.2012, 18:35
Gleich Jubiläums-Spiel: 10 Niederlage bei "60" in Folge
...ohne Sturm wird’s wieder fürchterlich ;-)

Derv
05.03.2012, 19:30
Rukavina :eek:

Abel Xavier Unsinn
05.03.2012, 19:39
Die einzige Frage des Spiels:

Ist Sechzig in der Lage, St. Pauli ein Tor zu schenken?

Bunsen
05.03.2012, 19:47
Bitteschön.

Abel Xavier Unsinn
05.03.2012, 19:49
Edith: Mit Dank zurück!

Senshi_
05.03.2012, 21:16
:mrburns:

jouston
05.03.2012, 21:25
31 Tore.

Schöner Spieltag. Vogelwild.

Mummel
06.03.2012, 07:27
Bleibt die Frage aus dem Stadion:
Funk oder Pliquett?
Ich sach Funk, denn wenn der Torwart nicht schreit, rotz ich die Kulle uf die Tribüne.

wello
06.03.2012, 12:42
Funk= D-Jugend. Den will ich nie wieder spielen sehen!

Mummel
06.03.2012, 16:22
Naja, Funk,Daube und Kruse haben mir eigentlich im Zentrum ganz gut gefallen.
Kruse natürlich immer und überall, Schindler Totalausfall.
Gegen den gestern sehr schwachen Buck hätte er mehr machen müssen.
Sah im Zusammenspiel mit Sliskovic aus wie der Doppelte Holzbeinpirat.

Bunsen
06.03.2012, 16:33

Der ist soooo schlecht. Da brauchen wir dringend einen Besseren.

wello
06.03.2012, 19:16
Naja, Funk,Daube und Kruse haben mir eigentlich im Zentrum ganz gut gefallen.
Kruse natürlich immer und überall, Schindler Totalausfall.
Sah im Zusammenspiel mit Sliskovic aus wie der Doppelte Holzbeinpirat.

...was ist eigentlich mit Naki?
Verletzt? ...oder kann der Schubert den nicht leiden.

Abel Xavier Unsinn
06.03.2012, 19:59
Der spielt nur gegen Rostock :mourinho:

wello
06.03.2012, 20:01
Der spielt nur gegen Rostock :mourinho:

ja stimmt, hab ich vergessen ;-)

Mummel
07.03.2012, 06:59
...was ist eigentlich mit Naki?
Verletzt? ...oder kann der Schubert den nicht leiden.

Hat sich mit Takyi und Morena 45 Minuten hinterm Tor aufgewärmt.
Das "Wechseln" von mir wurde erst nach dem Ausgleich in Empfang genommen.
Und dann auch noch Kruse raus:facepalm:

wello
07.03.2012, 12:52
- naja - 2.Liga ist auch schön ;-)

Ich tipp mal:

1. Frankfurt
2. Fürth
3. Fortuna
4. Pauli
5. 1860
6. Paderborn

Bouba
07.03.2012, 14:25
6. Frankfurt
5. Fürth
4. Fortuna
3. Pauli
2. 1860
1. Paderborn
:richter:

Bouba
08.03.2012, 09:52
Boah. Jetzt hasse ich diese Affentruppe noch viel mehr. :( (http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitzer-fc/garbuschewski-nach-duesseldorf-23038240.bild.html)

chinchin
08.03.2012, 10:13
Das ist echt derselbe Garbuschewski, der, als er noch bei Chemie gespielt hat, keine Flanke an den Mann gebracht hat und auch ansonsten höchstens über die eigenen Füße gestolpert ist.
Dass der sich mal zu einem echten Fußballer entwickeln würde, hätte ich nicht gedacht.

Bouba
08.03.2012, 10:21
Aber was für einer. Den hätte ich gerne weiter beim CFC oder auch beim VfL gesehen. Schnell, Technik, Flanken, Abschluss, Standards. Der wird mal einer. Na ja, wenigstens wurde es nicht Cottbus...

wello
08.03.2012, 13:58
3. Pauli
2. 1860
1. Paderborn

...ist mir auch recht!!!
Köln-Pauli in der Relegation ist doch auch schön (Not gg. Elend:-))

Mummel
08.03.2012, 14:26
...ist mir auch recht!!!
Köln-Pauli in der Relegation ist doch auch schön (Not gg. Elend:-))

HEY, elendig sind wir wohl noch lange nicht.
Nur hätten wir vielleicht noch den einen oder anderen Mittelstürmer in der Winterpause verpflichten oder zumindest leihen sollen, als einen Fünften Torhüter.
Unsere Innenverteidigung finde ich Bockstark.

wello
08.03.2012, 14:50
...jo - Elend is watt hart.
(so geht halt der Spruch)

Mit unserem Sturm gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Wir haben halt leider nur max. 3-4 richtig gute Fußballer, der Rest kann kämpfen.
ABER, was mir am meisten auf den Keks geht ist, das die Jungs immer nur bis zur 80. Minute spielen und wir schön regelmäßig noch ein, zwei Tore kriegen.
Hätten sie letzte Saison gemerkt das ein Spiel wirklich 90 Minuten dauert wären wir, laut Statistik, garnicht abgestiegen.
...also doch ein bißchen Elend!

wello
09.03.2012, 14:58
Heute könnten Bochum und Aachen auf meiner Symphatie-Skala ganz nach oben rücken. (Obwohl ich beide eh schon mag!)

...und Montag ziehen wir dann mit ’nem 1:1 gegen den KSC eiskalt nach:top:

Billy Bright
09.03.2012, 15:16
Rostock haste ja raus gelassen, OK, schießen wir die für Euch ab...

wello
09.03.2012, 15:41
Rostock haste ja raus gelassen, OK, schießen wir die für Euch ab...

...ich red’ ja von heut’ abend - morgen gerne!!!

Obwohl 2x im Jahr Rostock brauchen wir schon, sonst wird’s zu harmonisch.

uekinho
09.03.2012, 17:28
Jawollja, erster Fürther kaputtgetreten. Gute Arbeit Radjabali-Fardi :5:

EDIT: Ach...dieser Casper... ehe der sich gedreht hat kann man dem nen Knopf annähen :rtfm:

Gardien
09.03.2012, 18:56
Fuck. Da macht Fürth einmal echt kein gutes Spiel, und dann so eine seelenlose Kacke von uns. Keine einzige ernstzunehmende Chance.

Casper muss übrigens einfach das Kopfballduell gewinnen, dann stellt sich die Drehfrage nicht mehr.

Abel Xavier Unsinn
10.03.2012, 12:58
Anmerkungen zu Fürth, Part II:

- Pünktlich um fünf vor sechs am Stadion. Stehtribüne "ausverkauft". wtf? Kann man sich denn auf nichts mehr verlassen in dieser Welt?

- Funkelball im Abstiegskampf. Irgenwie wunderschön. Alle 5 Minuten ein fliegender Fürther. Schröck kaputttreten natürlich pfui, aber gefühlt 12 Gelbe Karten: BILD-Zeitungs-Bayer-Bashern gefällt das!

- Überhaupt: Werbung in Fürth: 'Die Gelbe Karte wird ihnen präsentiert vom Pfandhaus Schauer!" :uirre: Schultheiss ist da ein ein Teppichhaus oder so. Und zudem Werbung im Stadion für Stahlrohrtribünen. Wer ist denn die Zielgruppe? Kasachische Möchtegern-Mäzene des Heinrich-Schmidtgal-Fanclubs Alma-Ata?

- David Odonkor 'läuft' sich 35 Minuten der zweiten Halbzeit mit Benny Auer warm. Dann immerhn noch 10 Minuten Linksverteidiger. Funkel knows football.

- Olivier Occean. Laufpensum wie drei Ivica Olics, Ballsicherheit wie Claudio Pizarro und knipst wie van Persie. Gei-ler Tüp.

- Ansonsten sehr gute, abgeklärte Leistung der Fürther. Läuft.

Bouba
10.03.2012, 13:31
Gagelmann. Wieder mir einer gagelmannesken Leistung. Wun_der_schön!

uekinho
10.03.2012, 13:32
Meinst du die Rote? Die ist, selbst gegen Düsseldorf, doch total vertretbar! Das grenz schon fast an Körperverletzung :ka:

Bouba
10.03.2012, 13:35
Das habe ich vor der Roten geschrieben...

2/3 Gelben gegen Düsseldorf lächerlich, Röslers hohes Bein im Kopf von Klingbeil war klar Gelb, 3. Tor war Abseits, die Rote für Aue auch überzogen. Generell keinerlei Linie, keinerlei Strafmaß. Nur debiles, narzisstisches Gehabe und Gegrinse.

uekinho
10.03.2012, 13:52
Die Rote kann man (unabhängig von den anderen Aktionen) so aber schon geben. Dem Rest stimme ich uneingeschränkt zu.

Mit Gagelmann ists aber doch wie auf ner Ü40-Party - man weiß was man bekommt und das ist ganz sicher nicht sehr erfreulich.

Senshi_
11.03.2012, 13:03
Da. Ein klassischer Nikolov. :) 2012er Jahrgang, sehr selten!

Schildenkopf :vander:

/Kittel :sabber: Instinktfussballer. Rechte Seite heute in der Zukunft wäre so verdammt toll. Jung, Rode, Kittel.

Mummel
13.03.2012, 07:02
Ich hasse Sport 1, ich hasse Sport 1, ich hasse Sport 1 usw.
Mann do, bin ich froh wenn ich ab Herbst wieder auf Sky schauen kann.
Dieses Werbefernsehen mit Fußball dazwischen nimmt mir jeden Spass.
Dann seh ich auch noch ehemalige Stars meiner Jugend, die mir mit dem Satz
"nach nur einer Verbraucherinformation" entgültig die Lust an die "Nachberichterstattung nehmen".

Schönen Tor von Volz, geht ja auch zum Teil auf Bene und Bollo, laut Volz.
War ja eh nur Werbung für das neugeschriebene Buch vom Moritz.
Jetzt wieder vorne dran, solide Niederlage also dann wieder in Aue.

wello
13.03.2012, 10:42
...wenn Du so wie gestern spielst und dann noch gewinnst kannste eigentlich nur aufsteigen, auch ohne Sturm :hihi:

(Mann sind wir blind!)

uekinho
16.03.2012, 17:29
Achenbach, dieses Schlitzohr :u5:

Bunsen
17.03.2012, 12:19
Warum bitte kriegt der Keeper von Fürth da nicht die rote Karte?

jouston
17.03.2012, 12:24
Weil er ne Sonderstellung hat... :richter:

Hat der Kommentator doch erklärt, man do. :rolleyes:

Bunsen
17.03.2012, 12:29
Ich schau mir das Grauen ohne Ton an :bunsen:

Senshi_
18.03.2012, 14:59
Es wird ein bisschen übersichtlicher an der Tabellenspitze. Schade, dass sechzig nicht mitgezogen hat. Hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass Pauli und Paderborn gegen Aue und Ingolstadt verllieren.

wello
18.03.2012, 18:53
Hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass Pauli und Paderborn gegen Aue und Ingolstadt verllieren.

...ich schon!!! Die Spiele nach der Winterpause von uns waren einfach "Grotte".
Klassenerhalt haben wir ja sicher - zum Glück!!!

wello
19.03.2012, 19:09
Platz1 und 2 sind vergeben. Evtl. Platz 3 heute abend auch.
Mein Tipp nimmt Gestalt an.

Libertine.
20.03.2012, 14:05
Weiß jemand wo man gut Karten für Heimspiele des FC St. Pauli bekommen kann, außer Ebay?

Wollte ganz gerne noch diese Saison mal hinfahren. Dürfte aber wohl schwierig werden, für die verbleibenden Heimspiele noch was zu bekommen, oder?

Aber das Heimspiel gegen Rostock reizt mich schon. :D

Mummel
20.03.2012, 14:25
Weiß jemand wo man gut Karten für Heimspiele des FC St. Pauli bekommen kann, außer Ebay?

Wollte ganz gerne noch diese Saison mal hinfahren. Dürfte aber wohl schwierig werden, für die verbleibenden Heimspiele noch was zu bekommen, oder?

Aber das Heimspiel gegen Rostock reizt mich schon. :D

Beim Heimspiel gegen Aue damals, wurden am Mittwoch 10 Tage vor dem Spiel nochmals Karten in den freien Verkauf gegeben, welche ich dann auf der Homepage bestellt habe. Ging alles reibungslo, konnte ich sogar per Ausweiskopie von einer Bekannten vor Ort abholen lassen.
Ansonsten gehts wohl nur über den Zweitverkauf, oder eben über Mitgliedschaft.

Abel Xavier Unsinn
20.03.2012, 20:48
Non-very-interesting facts aus meinem Leben:

Seit 1,5 Jahren wohne ich 10 Minuten Fußweg vom Millerntor. Besuchte St. Pauli-Spiele: 2

Du musst halt jemanden haben, der Dir seine Dauerkarte überlässt. Oder irgendwann montags um halb sieben oder so in der Schlange stehen. Als Vereinsmitglied, versteht sich...

Bouba
20.03.2012, 22:10
Ich hab dir die Karte problemlos besorgen können. :mourinho2:

wello
23.03.2012, 18:22
Aachen hätte auch mal lieber den alten, kultigen Tivoli behalten!

Logilas
23.03.2012, 22:33
Das hätte ihnen heute in Frankfurt auch nicht viel gebracht...

Ernie
24.03.2012, 10:55
ich sehe gerade, dass am montag, den 02.04. düsseldorf zuhause pauli empfängt. einen tag länger in düsseldorf bleiben oder nicht? :gruebel:

pro: pauli dabei.
contra: das spiel juckt mich so gar nicht. dafür eine weitere nacht im hotel verbringen?

ich tendiere zu einem "nein". oder doch lieber bleiben? schwierig.

Bouba
24.03.2012, 15:11
Geh hin, wenn du auf Elfmeter stehst.

Fox
24.03.2012, 15:14
contra: das spiel juckt mich so gar nicht. dafür eine weitere nacht im hotel verbringen?

Ganz ehrlich Ernie, was gibt es dann noch groß zu überlegen? Wenn mich nen Spiel 0 interessiert, dann würd ich auch nicht hingehen, schon gar nicht, wenn ich dafür noch Unkosten wie Hotelübernachtung auf mich nehmen müsste. Schau doch mal, ob dich im Ruhrpott vielleicht nen anderes Spiel interessiert, die Verkehranbindungen sind hier erste Sahne, du hast an jeder Ecke nen Bundesligaverein.

Ernie
24.03.2012, 23:32
also in der ersten und zweiten liga gibts sonst keine spiele in der näheren umgebung, von leverkusen gegen freiburg abgesehen, da werde ich eh anwesend sein. selbst in der dritten liga sieht es nicht anders aus.

wello
26.03.2012, 19:42
Aachen hätte auch mal lieber den alten, kultigen Tivoli behalten!

Das hätte ihnen heute in Frankfurt auch nicht viel gebracht...

Nee, - aber wenigstens die Lizenz für die 3.Liga nächstes Jahr!

Leines
26.03.2012, 19:57
Coole Aktion da von der Berliner und Frankfurter Fans. "Scheiss DFB" im wechselgesang gesungen...

Senshi_
26.03.2012, 20:25
:hardlove: Oka vergisst auf dem Weg zum Ball, was er gerade so dringend erledigen wollte...

Abel Xavier Unsinn
26.03.2012, 20:27
Mit dem Alter leidet das Kurzzeitgedächtnis...

Senshi_
26.03.2012, 20:32
Erleichterung pur. Aber Union ist schon irgendwie sehr symphatisch. Spielen ganz gut, haben (bekannt) ganz tolle Fans und sind doof genug ihre guten Chancen nicht zu nutzen und uns somit nicht weh zutun. Nett.

Aber dieses 2:0 war schon ein Traum :sabber:

wello
26.03.2012, 21:01
Fortuna-Pauli
Geh hin, wenn du auf Elfmeter stehst.
Beister ist gesperrt - also keine Elfer ;-)

Macl
26.03.2012, 21:28
Das haben die Düsseldorfer also mit ihrer samstäglichen Demo gegen Fluglärm erreicht.

MainzAD
27.03.2012, 10:27
Der KSC hat sich ja von Andersen getrennt, also dass das mit dem nix wird, das hätt dir hier jeder in Mainz mit Brief und Siegel mitgeben können, ist ja nicht so, dass nicht so gut wie jeder andere Trainer mit unserem Kader damals nicht auch aufgestiegen wäre.

kilu
31.03.2012, 13:50
Spitzenreiter :rocka:

kettcar
01.04.2012, 09:20
Hansa holt die Saison 6 Punkte bei 3:0 Toren gegen 60.
So spielt ein Aufsteiger. :D

wello
01.04.2012, 11:24
Funkel entlassen (transfermarkt.de)
Etwas spät - glaube ich.