PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] Sofacoaches - Die Taclight Noobs von nebenan

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Fox
06.10.2010, 06:34
Styla's Mutter hat momentan Stress, daher hat er kaum Zeit.

Info (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/10/06/rtl-auswanderer-konny-reimann/hat-zoff-mit-den-nachbarn.html)

Cadance
06.10.2010, 08:23
Da haben wir dem SC Nobodys aber gestern mal gezeigt wo der Hammer hängt. :D

Fox
06.10.2010, 08:34
Wem? :ukaffee:

Robertinho
06.10.2010, 09:27
Thomik :rocka:

Meigus
06.10.2010, 11:03
Da haben wir dem SC Nobodys aber gestern mal gezeigt wo der Hammer hängt. :D

Jo hat Spass gemacht, ihr aber mit euren 2,50 Meter Pros tsts
Wir trainieren aber weiter mit unseren Normalos^^

Cadance
06.10.2010, 11:14

Was heißt hier 2,50m, mein Pro ist 1,85m.
Können ja nicht alle so klein wie Flitzer Senshi sein. ;)

ridler
06.10.2010, 11:16

Also wie gesagt, das größte Maß was bei uns Vertreten ist, sind die 1,89m. Die misst meint Pro und ich habe gestern eigtl. nur im Mittelfeld gespielt. Wir waren genauso groß wie ihr.

TCB
06.10.2010, 11:32
Unsere größten Spieler sind alle unter 1,85m, soweit ich weiß. ;)

anselmoso
06.10.2010, 11:36
Nicht die Größe ist entscheidend ;) (sagte die Frau)

Cadance
06.10.2010, 11:40

Warum habt ihr eure Pros so klein gemacht, damit euer Pro schneller und wendiger ist?

Ich habe mich extra schon kleiner gemacht als ich in Wirklichkeit bin. ;)

Robertinho
06.10.2010, 11:46

Meiner ist 1,85m. Aber ein Kopfballduell gewinnt man nicht wegen der Größe ;)

Generell sind unsere Pros nicht viel besser. Senshi war z.B. schneller als alle unsere Pros. Ihr habt es nur nicht geschafft so zusammen zu spielen wie wir ;)

Logilas
06.10.2010, 11:50
Ich hab meinen Pro nach mir erstellt und deswegen ist er auch so groß und schwer wie ich es bin. Ob er jetzt 10cm größer und 10kg schwerer effektiver im Spiel ist, is mir relativ latte.

Oso
06.10.2010, 13:01
dito, unser problem ist außerdem eher das wir wenige motivierte "all" spieler haben, die meiste zeit machen HT oder ich eigentlich den "all"

könnte mir vorstellen dass es etwas wurstig wird wenn einer von uns beiden nicht am start ist ;)

Robertinho
06.10.2010, 13:09
Ich hab meinen Pro nach mir erstellt und deswegen ist er auch so groß und schwer wie ich es bin. Ob er jetzt 10cm größer und 10kg schwerer effektiver im Spiel ist, is mir relativ latte.

unsere Pros sind auch im großen und ganzen nach uns erstellt. Teilweise waren unsere Pros sogar schlechter als eure (Fox sein Pro hat nur 74er Stärke und der von Ben war auch nicht besser).

Ich denk unsere Überlegenheit lag im Großen und Ganzen am Zusammenspiel.

Dass wir vorne die Kopfballduelle gewonnen haben lag auch nicht an der Größe unserer Pros gegenüber euren weil hinten ja die CPU-Spieler drin stehen die teilweise stärker und größer als die Pros sind ;)

Zusätzlich muss man auch sagen, dass unsere "ALLE" Spieler gestern auch einen guten Job gemacht haben in der Abwehr.

Senshi_
06.10.2010, 13:10
Meigus ist mit seinen 185 der größte Spieler bei uns. Der Rest ist um die 180.

Und abgesehen von Robby, der seinen Pro einfach kleiner gemacht, weil er noch keine Achievments freigespielt hat, sind wir alle, wie wir im normalen Leben sind.

Mit Oso wären die Spiele gestern nicht so ausgegangen ... und vielleicht trifft ja mal jemand anderes auser mein Pro gegen euch :P

Ich hab unseren Spielern gestern schon gesagt: Ihr spielt 1 Jahr zusammen, so in der Formation - ist klar dass es da läuft.

Robertinho
06.10.2010, 13:12
Meigus ist mit seinen 185 der größte Spieler bei uns. Und abgesehen von Robby, der seinen Pro einfach kleiner gemacht, weil er noch keine Achievments freigespielt hat, sind wir alle, wie wir im normalen Leben sind.

ich denk von der Körpergröße entsprechen unsere Pros eigentlich dem jeweiligen Spieler. evtl ist ein Pro wie Cad schon gesagt hat ein wenig kleiner als man selber. Aber wir haben keinen 1,60 Mensch der einen 2 Meter Pro hat.

Und beim Gewicht (ohne jemanden anzusprechen *hust* ) haben einige evtl die Spieler etwas schlanker gemacht. Das wars eigentlich.

Mein Pro ist 1:1 so erstellt wie ich auch bin. Sowohl Körpergröße als auch Gewicht. Scheiss auf Vorteile wenn ich weniger wiege oder größer/kleiner bin.

Ich hab unseren Spielern gestern schon gesagt: Ihr spielt 1 Jahr zusammen, so in der Formation - ist klar dass es da läuft.
Exakt das hab ich gestern auch gesagt bei uns im Teamspeak.

Cadance
06.10.2010, 13:13

Eben, genau das gleiche haben wir auch gemacht.
Deswegen wundere ich mich immer über die Aussage:
"Ihr mit euren 2,50m Pros"

Oso
06.10.2010, 13:13
unsere Pros sind auch im großen und ganzen nach uns erstellt.

Das ist halt der entscheidende unterschied zwischen exakt und im großen und ganzen...

erstelle ich mich 2 cm kleiner, krieg ich für meine mittelfeldposition bessere stats

Robertinho
06.10.2010, 13:16
Das ist halt der entscheidende unterschied zwischen exakt und im großen und ganzen...

erstelle ich mich 2 cm kleiner, krieg ich für meine mittelfeldposition bessere stats

ganz ehrlich: Scheiss auf die Stats.

Ob mein PRo nun 1,75 oder 1,85 ist spielt keine Rolle. Wenn ich scheisse zum Mann stehe gewinn ich keinen Kopfball egal wie groß ich bin. Das macht in Fifa 11 sogar noch weniger aus als in Fifa 10 wie ich festgestellt habe.

Ausserdem ist doch das schöne, dass jeder Vorteil gleichzeitg zu einem anderen Nachteil führt. Bsp: Mehr Gewicht -> langsamer aber mehr Balance. Größer -> Langsamer aber Kopfballstärker usw.

Aber auch ein 2 MEter Pro bringt mir nichts wenn ich nicht damit umgehen kann, also hab ich meinen so gemacht wie ich bin und stell mich von der Spielweise her darauf ein bzw versuche meine Stärken zu nutzen.

Senshi_
06.10.2010, 13:17
Mir ging es nur um so was:

Warum habt ihr eure Pros so klein gemacht, damit euer Pro schneller und wendiger ist?

:jeffkoch:

TCB
06.10.2010, 13:19
Und abgesehen von Robby, der seinen Pro einfach kleiner gemacht, weil er noch keine Achievments freigespielt hat, sind wir alle, wie wir im normalen Leben sind.

Nunja, nicht ganz. :usad:

Robertinho
06.10.2010, 13:20
Berechtigte FRage war das von Cad.

Wieso springt da ein 1,50 Zwerg rum? Nur damit er schenller ist weil er sonst noch kaum was freigeschalten hat?

Sinnlos da er weder Kopfbälle noch Zweikämpfe gewinnen kann mit dem Pro. Den Pro ganz normal so lassen wie er in Echt auch ist wäre da sinnvoller gewesen meiner Meinung nach.

Nunja, nicht ganz. :usad:

:D *hust* ^^

Senshi_
06.10.2010, 13:21
165 :richter:

Und:Ja. Und er gewinnt Kopfbälle!

Oso
06.10.2010, 13:22
ganz ehrlich: Scheiss auf die Stats.

Ob mein PRo nun 1,75 oder 1,85 ist spielt keine Rolle. Wenn ich scheisse zum Mann stehe gewinn ich keinen Kopfball egal wie groß ich bin. Das macht in Fifa 11 sogar noch weniger aus als in Fifa 10 wie ich festgestellt habe.

Ausserdem ist doch das schöne, dass jeder Vorteil gleichzeitg zu einem anderen Nachteil führt. Bsp: Mehr Gewicht -> langsamer aber mehr Balance. Größer -> Langsamer aber Kopfballstärker usw.

Aber auch ein 2 MEter Pro bringt mir nichts wenn ich nicht damit umgehen kann, also hab ich meinen so gemacht wie ich bin und stell mich von der Spielweise her darauf ein bzw versuche meine Stärken zu nutzen.

wie ich schon sagte, für meine flügelmittelfeldposition wäre 2 cm kleiner halt besser um wendiger und schneller zu sein, wenn ich eher zmf stats habe und dann aufm flügel mich nicht durchsetzen kann ist halt blöd, aber muss ich mit leben...

und als fmf dem zmf den platz weg zu nehmen kann halt auch nicht der richtige ansatz sein, außerdem fehlt dann eine anspielstation aufm flügel

mehr wollte ich damit garnicht sagen, ihr habt sicher auch einen anderen anspruch an euch selbst, ich kann da schon verstehen warum ihr hier und da stats optimierung betreibt, immerhin gibts euch schon länger und ihr wolltet dieses jahr auch wieder vorne dabei sein - ist ja absolut ok und wie ihr bereits sagtet macht ihr euch ja keinen 2,7m kongolesen mitm blauen afro :P

Cadance
06.10.2010, 13:23

Das gleicht sich doch aus.
Wenn du .z.B kleiner bist, kannst du schneller laufen. Bist du schwerer kannst du den Gegner besser wegdrücken.

Es kommt hauptsächlich auf das können und Zusammenspielen an.
Fox, ridler, bayernfreak und ich spielen seit FIFA09 zusammen Verein

Mir ging es nur um so was:
Zitat:
:jeffkoch:

Was ist daran schlimm, es war eine ganz normale Frage ohne Hintergedanken,
da ich nicht weiß wie deine reale Körpergröße ist. :ka:

Robertinho
06.10.2010, 13:23
Aber wieso macht ihr ihn kleiner als er wirklich ist? Wie ich schon sagte, jeder Vorteil (klein -> schneller) führt auch zu einem oder mehreren Nachteilen (hier Kopfball, Balance)

Darum versteh ich nicht, dass ihr uns vorwerft, dasswir unsere Pros 2 Meter groß machen um alle Kopfbälle abzuräumen :ka:
Fragt euch lieber mal warum wir gestern die Hälfte aller Tore per Kopf gemacht haben. Die IVs waren ca. gleich groß wie unsere Pros ;) Wie gesagt, den Kopfball gewinnt man nicht nur durch die Körpergröße ...

Senshi_
06.10.2010, 13:27
Aber wieso macht ihr ihn kleiner als er wirklich ist?

:gruebel:

@Cad. Deswegen haben dir Oso, Logilas und ich ja geantwortet. Weil das keine Frage war sondern eine Feststellung, dass wir unsere Pros kleiner machen um schneller etc zusein - du hast nach dem Grund gefragt. Ich hab nur nochmal geantwortet. Ich habe in keinem meiner Posts über eure Spielerproportionen geredet :ka:

Im Skype zwar, aber nich hier :ugly:

Robertinho
06.10.2010, 13:29
wie ich schon sagte, für meine flügelmittelfeldposition wäre 2 cm kleiner halt besser um wendiger und schneller zu sein, wenn ich eher zmf stats habe und dann aufm flügel mich nicht durchsetzen kann ist halt blöd, aber muss ich mit leben...

Also ich kann nur für mich sprechen und mein Pro ist exakt so wie ich aktuell bin. Ok hab mich die letzten Woche nicht gewogen aber sollte passen :D

Der ist weder optimiert für Sturm noch sonst was. Ausserdem wechseln wir im Club so häufig die Positionen dass es sinnlos wäre die Pros zu optimieren. Mal bin ich RS, dann ST, dann mal ROM, dann mal ZDM. Darum lass ich ihn so wie er ist und stell nichtmal die Position um.

Wenn ich Offline spiele und die Defensiv Achievments haben will stell ich ihn in die IV und änder da nichtmal die Position ab sondern lass ihn als ST :ka:

@Senshi_: ich meinte den Pro von Robby. Er hat ihn kleiner gemacht weil er noch fast 0% hat sagtest Du. Warum frag ich mich da? Nur damit er schneller ist? Darauf war mein Warum bezogen ;)
Und ihr macht eure Pros kleiner um schneller zu sein und beschwert euch, dass unsere Pros zu groß sind? :ugly:

Senshi_
06.10.2010, 13:31
Schon wieder dieses "ihr"... was soll das denn? :ka:

Robertinho
06.10.2010, 13:32
Mit ihr mein ich das Team SC Nobodys weil ich gerade nicht mehr weiss wer das gesagt hat gestern und weil es glaube ich mehr als einer gesagt hat ;)

Cadance
06.10.2010, 13:33
Die Diskusion ist eh müßig, was zählt ist auf dem Platz. ;)

Wenn alle Lust haben können wir doch um 19.00 Uhr einige Partien
spielen.

Und egal ob groß oder klein, soll Spass machen.

Meigus
06.10.2010, 13:34
Aber wieso macht ihr ihn kleiner als er wirklich ist? Wie ich schon sagte, jeder Vorteil (klein -> schneller) führt auch zu einem oder mehreren Nachteilen (hier Kopfball, Balance)

Darum versteh ich nicht, dass ihr uns vorwerft, dasswir unsere Pros 2 Meter groß machen um alle Kopfbälle abzuräumen :ka:
Fragt euch lieber mal warum wir gestern die Hälfte aller Tore per Kopf gemacht haben. Die IVs waren ca. gleich groß wie unsere Pros ;) Wie gesagt, den Kopfball gewinnt man nicht nur durch die Körpergröße ...

Sollte ja kein Vorwurf sein, mein Pro ist übrigens bei 1,81 m (71kg)
Mir kam es halt nur so vor.
Bin im Mittelfeld paar mal mit Fox und Ridler in Zweikampf gekommen und kein Land gesehen, jedes mal abgeprallt wie ein Gummiball

Cadance
06.10.2010, 13:35
Schon wieder dieses "ihr"... was soll das denn? :ka:

Leg doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage. ;)

Die Diskusion ist eh müßig, was zählt ist auf dem Platz. ;)

Wenn alle Lust haben können wir doch um 19.00 Uhr einige Partien
spielen.

Und egal ob groß oder klein, soll Spass machen.

Senshi_
06.10.2010, 13:36
Meigus hat im Spaß über eure Größtenvorteile gescherzt - beschwert hat sich niemand. Also gestern ;)

Ich habe in keinem meiner Posts über eure Spielerproportionen geredet. Mein Spieler ist so groß wie ich - und das ist bei fast allen so.

@Meigus. Dann dürfte unser größter Pro also 181 sein :jeffkoch:
Vielleicht sollten wir uns ins : SC Nobody ... is smaller umbennen.

Robertinho
06.10.2010, 13:38
Sollte ja kein Vorwurf sein, mein Pro ist übrigens bei 1,81 m (71kg)
Mir kam es halt nur so vor.
Bin im Mittelfeld paar mal mit Fox und Ridler in Zweikampf gekommen und kein Land gesehen, jedes mal abgeprallt wie ein Gummiball

und das ist genau das was ich sagte: Die Größe ist scheiss egal ;) Edit: Ich glaub der Pro von Fox ist auch nicht größer

Wie gehst Du denn in den Zweikampf? Schiebst Du den Gegner weg? Wenn ja wie? Wenn nein -> :D noch fragen

Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Ich hab nach Abstoß im Mittelfeld fast jeden Kopfball gewonnen. Wer auch immer da gegen mich tsand hat es einfach versäumt mich wegzuschieben. Ebenso bei den Toren die wir mit dem Kopg gemacht haben. Es stand immer einer bei mir aber ich konnte den immer schön wegschieben ;)

Logilas
06.10.2010, 13:41
Robertinho hat da im großen und ganzen schon recht, Ob jetzt ein paar cm mehr oder weniger is im prinzip egal. Wenn sich die stats dann jeweils um 3-4 Punkte verändern, dann wird aus einer 1:4 Niederlage kein 3:0 Sieg. Das euer Team noch besser ist steht denk ich mal außer Frage, ihr seid eingespielt wir nicht. Ihr seid ne kleine gruppe, die sich gut kennt und die alle ganz ordentlich spielen (kenn viele ja noch vom 09er), wir nehmen eigentlich jeden auf, der sich hier meldet, bzw. haben es am anfang und haben ein KAder von 15 Spieler, da gibts eben auch bessere und schlechtere. Manche Harmonieren mit den einen gut, andere mit anderen Spieler.
Ich weiß auch nicht, wer gestern alles gegen euch gespielt hat, luft nach oben ist aber definitiv. Ich war gestern nicht dabei, Columbo hat bisher auch noch nicht sehr viel mit der Mannschaft gespielt, wäre aber im zom sehr wichtig und auch Croyance, den ich im 09er noch sehr gut in erinnerung habe, hat bisher nur 1 Spiel mit der Mannschaft gemacht.
Unser Kader ist halt nicht ausschließlich auf Erfolg konzipiert, es soll in erster Linie allen die heir im Forum sind die Möglichkeit geben, mit gescheiten spielern pro club zu spielen. Wir könnten auch sagen, wir machen in einem Monat einen Schnitt und splitten unser Team ind die 6-7 besten Spieler nud die 6-7 schlechteren bzw. nicht so aktiven, dann wären wir zeitnah sicherlich auch sehr gut aber ich denke, dass das nicht der richtige weg wäre, auch den anderen gegenüber.

Jetzt bin ich ein bisschen vom thema abgeschweift, sorry. :D

Meigus
und das ist genau das was ich sagte: Die Größe ist scheiss egal ;)

Wie gehst Du denn in den Zweikampf? Schiebst Du den Gegner weg? Wenn ja wie? Wenn nein -> :D noch fragen

Wenn einer mit mehr Masse kommt dann hat man keine chance, kannste schieben wie du willst

Cadance
@ Sofacoach Stars
Wer hat heute Lust um 18.00 Uhr 19.00 Uhr auf Pro Club.

Wenn die Sofacoach D-Jugend alias SC Nobodys Lust hat können wir nochmal spielen.
Obwohl man für die Siege noch nicht mal Punkte bekommt.;)

TCB
06.10.2010, 13:42
Meigus hat im Spaß über eure Größtenvorteile gescherzt - beschwert hat sich niemand. Also gestern ;)

Ich habe in keinem meiner Posts über eure Spielerproportionen geredet. Mein Spieler ist so groß wie ich - und das ist bei fast allen so.

stang hat den größten Pro...1,83m. :usad:

Robertinho
06.10.2010, 13:43
Wenn einer mit mehr Masse kommt dann hat man keine chance, kannste schieben wie du willst

Stimmt nicht. Meiner hat 78 Kilo und ich konnte gestern schieben wie ich wollte. s.o. im vorherigen Post der Edit

Robertinho
06.10.2010, 13:44

Wenn die Sofacoach D-Jugend alias SC Nobodys Lust hat können wir nochmal spielen.

:D :hihi:

Cadance
06.10.2010, 13:51
Mit einigen Spielern der SC Nobodys habe ich ja schonmal gespielt und die sind recht gut, z.B Croyance, Zonda, Mächtle alias Wullu und Senshi.

Ein wenig foppen ist ja ok, aber jetzt sollten wir es gut sein lassen. ;)

Weniger reden mehr spielen und Spass haben. :D

stang
06.10.2010, 14:12
stang hat den größten Pro...1,83m. :usad:

Nö ich bin 1,90 und 93kg wie auch in Echt :D

Gestern war das halt auch beschiessen, weil ich zum ersten mal Alle gespielt habe. Die Jungs haben einfach besser gespielt :) Können ja uns revanchieren ;)

Fox
06.10.2010, 14:17

Gegen mich im Zweikampf kein Land zu sehen ist kein Wunder bei meinem Gewicht. :ulaugh:
Ich bin 1,88m und Gewicht kommt der Realität auch verdammt nah, sprich ich bin nicht der schnellste, aber dadurch halt ein Zweikampfmonster. Ganz wichtig ist bei FIFA 11 halt das Timing, wie ich wann in einen Zweikampf geh.

Unsere Truppe hat sich ja selbst selektiert. Die Gründe, warum wir nur die eingespielten aufgenommen haben sind ganz easy. Zu Release wollen wieder alle zocken, so dass wir bei Aufnahme aller mal eben locker 20 Mann gewesen wären. Durch die ganzen Neuen wäre es sehr wahrscheinlich gewesen, dass die Startelf voll gewesen und die treuen, die bis zum Ende von FIFA 10 gespielt haben, nicht hätten mitspielen können, weil die neuen die Startplätze blockiert hätten. Dem wollten wir entgegenwirken, quasi ein Bonus für die treuen Hunde ohne Reallife.

Außerdem verstehen wir uns alle im Teamspeak ziemlich gut, Styla mal ausgeschlossen, Robertinho ist eigentlich auch ne Schwabenwurst, der brüllt selbst "HIER" und "SCHICK MICH" ins Mikro, wenn der Gegner den Ball hat. Cad kann eigentlich auch so gut wie gar nichts, der sieht wahrscheinlich schlecht. Ridler spielt FIFA eigentlich eher als Ego-Shooter, genau wie sein Bruder. Bayernfreak telefoniert beim Zocken dauernd mit irgendwelchen minderjährigen Schlampen, Gene versteht wegen seinem Akzent sowieso keiner und Chilavert sitzt innem Aquarium. Also außer mir taugt da eigentlich keiner was.

Ich kann heut erst ab 20Uhr :D

Robertinho
06.10.2010, 14:22
:geberdim: :top:

Gene
06.10.2010, 18:15
Geht heute noch etwas?

ridler
06.10.2010, 18:23
20 Uhr ;)

Oso
06.10.2010, 20:01
als "all" player nachm 2:0 ps3 freeze, falls ihr euch wundert :ugly:

ach ja, senshi hat uns im übrigen verlassen und niemand wusste wie man eine herausforderung annimmt^^

außerdem waren wir zu blöd alle ins skype zu bekommen

ridler
06.10.2010, 20:34
3 gegen 8 ist unmöglich :D Aber wir probieren es nochmal

Columbo
06.10.2010, 20:35
Hab die beiden Spiele mit 2 sec Verzögerung gespielt:jeffkoch:

ridler
06.10.2010, 20:52
Naja, wir lassen das jetzt erstmal. Zonda macht den Unterschied :D
Nächstes mal wenn wir mehr als 3 oder 4 sind gerne wieder. Ihr seid ja scheinbar immer so viele.

ridler
06.10.2010, 20:54
Ok, bayernfreak kommt. Sind dann zu viert und würdens nochmal versuchen.

Cadance
06.10.2010, 20:55
Klasse Leistung SC Nobodys, besonders Zonda ist schwer zu bändigen.

Wir haben auch nur mit 2 1/2 gespielt, der Pro von gene ist so gut wie ein Sack den man auf das Spielfeld stellt :D

Oso
06.10.2010, 20:58
danke, wir haben probleme mit dem skype oder wie ich es nenne: die ausgeburt der hölle von einem programm...

musste das letzte spiel zur hälfte ohne skype spielen und jetzt haben wir probleme das teil stabil zu bekommen

Oso
06.10.2010, 21:17
letztes spiel komplett ohne skype gemacht.....

könnt ihr mir sagen wo ihr euren ts server gemietet habt?

Columbo
06.10.2010, 21:18
War ich der einzige mir dieser fetten Verzögerung? Bei 3 von 4 Spielen hatte ich das gefühl ich würde gegen mexikaner spielen. ca. 1-2 sec Verzögerung.

Cadance
06.10.2010, 21:20
War ich der einzige mir dieser fetten Verzögerung? Bei 3 von 4 Spielen hatte ich das gefühl ich würde gegen mexikaner spielen. ca. 1-2 sec Verzögerung.

Bei mir lief alles bestens, keine Verzögerung.

Gene
06.10.2010, 21:41
Wir haben auch nur mit 2 1/2 gespielt, der Pro von gene ist so gut wie ein Sack den man auf das Spielfeld stellt :D

:usad:

Senshi_
06.10.2010, 22:53
als "all" player nachm 2:0 ps3 freeze, falls ihr euch wundert :ugly:

ach ja, senshi hat uns im übrigen verlassen und niemand wusste wie man eine herausforderung annimmt^^

außerdem waren wir zu blöd alle ins skype zu bekommen

Papa macht das nächstes mal wieder :P

Logilas
07.10.2010, 01:42
Irrt Ridler eigentlich immernoch aufm Platz rum? :D
Hatte vor allem nach dem zweiten Spiel so ein bisschen Sorge um ihn. :D

War ne nette Runde, natürlich habt ihr mit 4 gegen 8 schlechte Karten, allerdings auch nur, wenn alle diszipliniert spielen und das hat unser Team diesmal wirklich sehr gut gemacht. Dennoch hättet ihr das erste Spiel eigentlich gewinnen müssen. Freu mich schon auf ne Partie, wenn ihr auch mal 6 oder 7 Spieler seid.

ridler
07.10.2010, 08:19
Das Problem war einfach die Spieleranzahl, bei 3 bzw. 4 Spielern musst du halt mehr laufen und versuchen euch Sprinter zu bändigen.
Da arbeitet man dann schon mehr. Bei 8 Mann kann ja jeder gemütlich seine Position halten und seine Kondition aufheben.
Dadurch waren wir oftmals dann auch nach 60-70 Minuten schon platt.

könnt ihr mir sagen wo ihr euren ts server gemietet habt?

Der Server gehört meinem Bruder, gehostet wird er von www.gamed.de

Cadance
07.10.2010, 09:58
Und der Torwart der Nobodys war auch unnormal gut, was der alles gehalten hat. :eek:

Oso
07.10.2010, 11:57
Das ist der "Oso Cech" mit bereits mächtigen 30 Achievements :-)

Robertinho
08.10.2010, 13:07
Wie sieht es heute vor dem Länderspiel aus?

1900 - 2045?

Fox
08.10.2010, 15:44
Ich zock und grill mit meinen Kumpels vorher und nachher.

Cadance
08.10.2010, 15:49
Wie sieht es heute vor dem Länderspiel aus?

1900 - 2045?

Ich könnte ab 17.30 Uhr

ridler
08.10.2010, 16:39
Ich könnte auch ab jetzt.

Andi
09.10.2010, 13:47
Bin wieder in der Gegend. Hätt später Bock auf ne Runde :D

Fox
09.10.2010, 14:33
Ab 17 Uhr könnt ich.

ridler
09.10.2010, 15:41
Wäre um 17 Uhr auch dabei?! Anyone?

Andi
09.10.2010, 21:49
Hat wer Lust?
Ridler ist auch dabei wenn genug mitmachen!

mexican
09.10.2010, 22:08
Wenn ihr noch jemanden braucht wäre ich dabei jetzt

Andi
09.10.2010, 22:33
Sorry Mexican aber eben suchen wir keine Leute ;)

Robertinho
10.10.2010, 11:00
Geht heute mittag etwas? :D

Fox
11.10.2010, 17:13
Wie siehts heute aus? 21 Uhr, nachm Schland Spiel?

ridler
11.10.2010, 17:20
Wäre dabei =)

Wie klappt das mit den Zeitreisen so? Bei mir spielt Deutschland erst morgen.

Gene
11.10.2010, 17:48
Wie siehts heute aus? 21 Uhr, nachm Schland Spiel?

Die spielen doch erst morgen :ugly:

Bin denke ich auch dabei, weiß aber noch nicht ob pünktlich um 21 Uhr.

Fox
11.10.2010, 17:49
Dann können wa auch schon um 19:30 Uhr starten

Gene
11.10.2010, 17:51
Dann reichts mir natürlich auf keinen Fall auf den Beginn, aber kann ja dann nachrücken.

Robertinho
12.10.2010, 06:21
Wie sieht es heute vor dem Deutschland-Spiel aus? (ja heute ist eins :D )

17:00 Uhr?

Andi
12.10.2010, 09:00
Kann leider nicht. Aber nach dem Spiel hätte ich Zeit.

Robertinho
12.10.2010, 12:21
Wenn wir nachher spielen dann nach dem Tor mal

R2 + :rechts: :rechts: machen. Das ist der Ruder-Jubel :D

Hier mal alle Jubel. Sind einige geile dabei :D

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LjU0v462hSI?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LjU0v462hSI?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

ridler
12.10.2010, 15:55
Wie sieht es heute vor dem Deutschland-Spiel aus? (ja heute ist eins :D )

17:00 Uhr?

Wie sieht es denn jetzt aus?

edit: Wir zocken ;)

Gene
12.10.2010, 17:36
Habe Training, schaue einfach danach mal ob ihr noch zockt.
Bei meiner gestrigen Leistung könnt ihr mich eh nicht gebrauchen :ulaugh:

:usad:

Fox
12.10.2010, 17:57
Nach dem Quali Spiel ist noch ne Runde.

ridler
12.10.2010, 19:58
Hopp Jungs! Robert, wir warten :D

Robertinho
13.10.2010, 17:13
19:15 Uhr jemand da? :D

Sevi
13.10.2010, 17:31
Habe zwar schon lange nicht mehr mitgespielt, aber wenn ihr mal Leute braucht fragt mich ruhig. Wäre cool, wenn ich wieder mal mitspielen dürfte.

Allerdings wird der Modus nach ein paar Monaten langweilig (für mich) so wie bei FIFA10 auch schon. Aber wie gesagt, wenn ihr mal Leute braucht, kann ich Notfalls einspringen. :wink:

(dazu muss mich aber jemand einladen)

Fox
13.10.2010, 17:36
19:15 Uhr jemand da? :D

Jau. Cad was is mit dir?

Robertinho
14.10.2010, 13:20
Geht heute was? 18:00 Uhr?

Andi
14.10.2010, 19:44
Geht später noch was?

Cadance
15.10.2010, 22:20
Jemand jetzt Lust auf Vereinsspiele?

Andi
15.10.2010, 22:48
Cad und ich hätten jetzt Bock auf ein paar Spielchen. Will noch wer?

Columbo
15.10.2010, 22:51
Ich :usad: aber ich nicht bei euch im team.... ;-)

Gene
16.10.2010, 13:35
Geht heute nach der Buli etwas?

Fox
16.10.2010, 14:00
Ich kann heut nur bis 20Uhr.

Robertinho
17.10.2010, 11:33
Hoffenheim - Gladbach ist ja voll der Burner heute :D

Wie wäre es wenn wir stattdessen was sinnvolles machen und um 1700 ne Runde Club zocken?

Andi
17.10.2010, 18:32
Um 22 Uhr starten Chilavert, bayernfreak und ich eine Runde.
Noch wer Lust? :wink:

Andi
17.10.2010, 19:50
Bayernfreak kann doch nicht :usad:

anselmoso
17.10.2010, 20:21
ich schau vielleicht mal rein. was geht mit herrn riedler?

ridler
17.10.2010, 20:42
Wäre aber jetzt dabei.

anselmoso
17.10.2010, 20:48
bin on my way

Robertinho
18.10.2010, 11:35
Wie wäre es heute so gegen 18 Uhr mit einer Runde?

Rid, Cad, Fox? :D

Fox
18.10.2010, 11:51
Hab heut Training und der MSV spielt.

Andi
18.10.2010, 12:52

Bin keiner von den dreien aber hätte schon Lust auf ne Runde :D

Robertinho
18.10.2010, 13:02
Wie Du hast Zeit? :D

Hatte nur die üblichen Verdächtigen aufgezählt ;)
Andere sind natürlich auch willkommen :D

ridler
18.10.2010, 13:40
Ich bin heute wohl nicht dabei, gehe gleich nach der Arbeit trainieren und dann ins Kino.

Andi
18.10.2010, 14:03
Wie Du hast Zeit? :D

Hatte nur die üblichen Verdächtigen aufgezählt ;)
Andere sind natürlich auch willkommen :D

Ich war immer NACH 20 Uhr dabei :D

Cadance
18.10.2010, 14:56

Ich könnte heute.
Den 2. Liga Gurkenkick muß ich nicht gucken :D

Robertinho
18.10.2010, 14:58
Dann sind wir momentan 3 (Cad, Styla und ich) mmmh noch nicht so prall :D

Cadance
18.10.2010, 16:23
Ich bin ab jetzt Online.

Andi
18.10.2010, 16:44
Bin jetzt im TS und gleich bei PSN on

Cadance
18.10.2010, 16:45
Dann sind wir momentan 3 (Cad, Styla und ich) mmmh noch nicht so prall :D

Benlebt ist auch Online, dann wären wir zu 4.

Robertinho
18.10.2010, 16:46
Bin schon Kabine und TS

anselmoso
18.10.2010, 16:49
Sorry Jungs muss jetzt arbeiten

Andi
18.10.2010, 18:55
Sorry Jungs, stand im Stau :usad:

Fox
18.10.2010, 19:08
22 Uhr bin ich dabei

Borussenfan
19.10.2010, 14:14
so, bin jetzt auch im verein und habe dank verletzung eh viel zeit. wann geht die nächste runde? heute abend irgendwann?

Cadance
19.10.2010, 15:12
Ich könnte ab ca. 18.00 Uhr bis CL anfängt.

Fox
19.10.2010, 15:21
CL is mir latten und Diggi stell ich sofort auf stumm, treulose Tomate da.

Borussenfan
19.10.2010, 15:24
Was kommuniziert ihr denn überhaupt? Skype? TS?

Ich könnte wohl erst später ( ab 21 uhr ca. ), da ich gleich zu meiner Mannschaft gefahren werde und etwas am sportplatz bin.

Buddyy
19.10.2010, 16:06
Wäre um 18 Uhr dabei.

Andi
19.10.2010, 16:33
@Diggi: Über Teamspeak, Siehe auf der ersten Seite da steht die IP ;)

Andi
19.10.2010, 21:54
Hat wer Bock auf ein paar Spielchen?

Cadance
20.10.2010, 17:11
Geht was im Pro Club bis CL anfängt?

Ich bin ab jetzt on.

Borussenfan
20.10.2010, 17:22
Wieso bin ich wieder raus ausm Club? Wäre jetzt auch dabei...!

losty
20.10.2010, 18:30
Ridler und ich sind im Kino (Wallstreet). Vllt. dann später, wenn wir wieder da sind...

Fox
20.10.2010, 18:38
Wieso bin ich wieder raus ausm Club? Wäre jetzt auch dabei...!

Ich hab dich nach kurzer Rücksprache mit nem weiteren Vereinsmitglied erstmal gekickt. Müssen wa intern besprechen. Wäre sonst unfair den anderen gegenüber, die sehr lange mitgespielt haben und nicht im Team sind. Wenn wir schon nen "nur die rein, die die ganze Zeit bei FIFA 10 mitgespielt haben" Motto fahren, dann aber auch richtig.

Chilavert
20.10.2010, 21:20
Geht jetzt oder in naher Zukunft was? ;)

Robertinho
21.10.2010, 15:46
Wie sieht es heute aus? Hab ab sofort bis 19 Uhr Zeit (VfB-Spiel)

Cadance
21.10.2010, 16:22
Ich kann heute nicht.

Fox
21.10.2010, 20:48
Wie siehts heute um 22:40 Uhr aus? Freak und ich wären dabei.

Robertinho
22.10.2010, 11:51
Heute 16:00 Uhr? :D

ridler
22.10.2010, 19:00
Keiner redet mit Robert :D

anselmoso
22.10.2010, 21:15
geht heut noch was?

Robertinho
23.10.2010, 07:34
Keiner redet mit Robert :D

seitdem Du arbeitest ist mit Dir auch nichts mehr los :D

Fox
23.10.2010, 14:17
Wie siehts heute nach BuLi aus? So ab 18Uhr?

ridler
23.10.2010, 15:19
seitdem Du arbeitest ist mit Dir auch nichts mehr los :D

Bei der Telekom arbeitet man auch gerne für seine Kunden! Unser wertvollstes Gut sind zufriedenen Kunden :usad:

Wie siehts heute nach BuLi aus? So ab 18Uhr?

Für 2 Stunden wäre ich dabei.

Fox
23.10.2010, 18:25
Hier unsere Tormusik

http://www.sendspace.com/file/5gbmgz

Cadance
24.10.2010, 20:50
Noch jemand Lust auf Pro Club spielen, jetzt?

Chilavert
24.10.2010, 20:51
Weiß nicht, um 6.40 geht der Wecker. Mal schauen, ob sich noch wer meldet

Cadance
24.10.2010, 20:52
Ich stehe um 6.00 Uhr auf. ;)

Chilavert
24.10.2010, 20:53
Ja, du... (hier sollte nun ein Argument stehen)

Chilavert
24.10.2010, 21:00
Hm sonst keiner der noch Lust hat?

Fox
24.10.2010, 21:02
Rid und ich sind dabei. Schlimmer als gestern geht eh nicht.

Chilavert
24.10.2010, 21:02
Schlimmer geht immer. Ich bin ja dabei :D

ridler
24.10.2010, 21:07
Auf ihr Asis.

Momentan zocken: Ayk, Freak, Cad, Fox, Chila und Ich :D

ridler
24.10.2010, 22:59
Fazit zur Runde:
http://s3.directupload.net/images/101024/vi86ilki.jpg

Borussenfan
24.10.2010, 23:02
Wer hat sich denn da unter meinem Namen in den TS eingeloggt?

Fox
25.10.2010, 06:37
Ihr wart aber au scheiße, besonders der eine, der dauernd im Abseits stand im letzten Spiel :noenoe:

Borussenfan
25.10.2010, 08:34
Das ist doch nur die fehlende Spielpraxis! Außerdem hat meine Internetverbindung gestern etwas schlapp gemacht, es hat ziemlich gelaggt... deshalb hab ich mich meistens eher auf Sicherheitspässe beschränkt.

Fox
25.10.2010, 08:40
Hättste doch was gesagt :ulaugh:

Wie gehts eigentlich Chila? Ist er von seinem Aus"flug" wieder zurück?

Cadance
25.10.2010, 08:45
Da war ja gestern eine Mega-Runde, die 3679 Punkte Marke erreicht, nur weil ich so überagend "ALLE" bzw. die 4 Verteidiger gespielt habe. :king:

Nur Gepöbel und Anmache im TS.
Fox sitzt nackt auf der Couch mit dem PS3 Pad in der Hand, wie er uns im TS mitteilt. :angst: Wohl mit offenem Arsch, wie Diggi sagt. :atouba:
Dazu bewegt Fox sich beim sprinten wie ein angeschossenes Faultier. :elefant:

Diggi als Stürmer gefühlte 587 Trillionen mal im Abseits. :facepalm:

Bei Chliavert hört man über TS, wie mal eben ein Raumschiff vor seinem Fenster landet. :alienship:

Bayernfreak verschuldet dauernd Gegentore wegen seiner genialen Fehlpässe und grätscht alles ab, was sich bewegt. :yellow-red: :red: :fresse:

PlayAyk verhindert 2 mal ein Tor für uns weil er nicht Querlegt aber uns sagt das er gepasst hat oder gepasst hätte wenn es 2:1 stehen würde. :cronaldo: :jeffkoch:

Ridler war sowieso scheisse, vorm leeren Tor immer drüber geschossen oder ständig wie eine 95 Jähriger Rollatorschieber mit der Innenseite versucht in lange Eck zu schlenzen. :scholl:

Wäre ich gestern nicht so überagend gut in der Abwehr gewesen, hätte es in einem Fiasko geendet. Dazu noch meinen überagende Spieleröffnung, gefühlte 230 lange Pässe auf die Stürmer, die dann alleine Richtung Tor laufen konnten. :king:

Aber abgesehen davon hat es Spass gemacht. :D

Fox
25.10.2010, 08:49
Ich bin übrigens dafür, dass wir nach gestern unsere Tormusik abändern. Jubelperformance könnte man anpassen.

<object height="385" width="480">

<embed src="http://www.youtube.com/v/qucFNMDNEOA?fs=1&start=66&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>

Buddyy
25.10.2010, 11:45
Jetzt pöbelt sogar Cad rum, unglaublich!!!

Geht heute was ab 21:30 Uhr?

Fox
25.10.2010, 13:41
Gute Uhrzeit, pöbel ich mit.

Robertinho
25.10.2010, 14:02
Pöbelt auch schon vorher jemand?

Andi
25.10.2010, 14:11
Da war ja gestern eine Mega-Runde, die 3679 Punkte Marke erreicht, nur weil ich so überagend "ALLE" bzw. die 4 Verteidiger gespielt habe. :king:

Nur Gepöbel und Anmache im TS.
Fox sitzt nackt auf der Couch mit dem PS3 Pad in der Hand, wie er uns im TS mitteilt. :angst: Wohl mit offenem Arsch, wie Diggi sagt. :atouba:
Dazu bewegt Fox sich beim sprinten wie ein angeschossenes Faultier. :elefant:

Diggi als Stürmer gefühlte 587 Trillionen mal im Abseits. :facepalm:

Bei Chliavert hört man über TS, wie mal eben ein Raumschiff vor seinem Fenster landet. :alienship:

Bayernfreak verschuldet dauernd Gegentore wegen seiner genialen Fehlpässe und grätscht alles ab, was sich bewegt. :yellow-red: :red: :fresse:

PlayAyk verhindert 2 mal ein Tor für uns weil er nicht Querlegt aber uns sagt das er gepasst hat oder gepasst hätte wenn es 2:1 stehen würde. :cronaldo: :jeffkoch:

Ridler war sowieso scheisse, vorm leeren Tor immer drüber geschossen oder ständig wie eine 95 Jähriger Rollatorschieber mit der Innenseite versucht in lange Eck zu schlenzen. :scholl:

Wäre ich gestern nicht so überagend gut in der Abwehr gewesen, hätte es in einem Fiasko geendet. Dazu noch meinen überagende Spieleröffnung, gefühlte 230 lange Pässe auf die Stürmer, die dann alleine Richtung Tor laufen konnten. :king:

Aber abgesehen davon hat es Spass gemacht. :D

Ich muss mal wieder mitmachen :usad:

EDIT: 21:30 hört sich gut an. Dann kann ich ja wieder angepöbelt werden :usad:
Kann aber nicht 100%ig zusagen.

ridler
25.10.2010, 16:28
Ihr wollt ernsthaft 2. Liga vorher gucken? Wieso denn erst 21:30 Uhr?

Robertinho
25.10.2010, 17:57
Ich könnte bis 21 Uhr ...
seit 1 Stunde :D

ridler
25.10.2010, 18:39
20 Uhr? Kommt ihr Kackbratzen!

anselmoso
25.10.2010, 18:40
Also ich schau auch später mal rein, eher in der halb 10 Fraktion.

Chilavert
25.10.2010, 18:41
Ich bin von 20-0 Uhr ca dabei :D

ridler
25.10.2010, 18:42
Wichtig war mir erst mal das ihr auf "Kackbratzen" reagiert.

Borussenfan
25.10.2010, 18:54
Der Kugelblitz ist auch ab 20 Uhr dabei.

anselmoso
25.10.2010, 19:22
Wichtig war mir erst mal das ihr auf "Kackbratzen" reagiert.

Trink du erstmal deinen Eiweißshake aus, dann reden wer weiter :D

TCB
25.10.2010, 19:27
:D

anselmoso
25.10.2010, 19:38
wie komm ich nochmal auf die club-seite bei ea.com ? dass ich dann mal am rechner sehen kann wann grad jemand wirklich spielt....

Andi
25.10.2010, 19:38
komm mal lieber ins TS ;)

Oso
25.10.2010, 19:39
bei uns essen zwei leute grad was, können nicht annehmen

Fox
26.10.2010, 16:18
Wie siehts aus bis DFB Pokal?

ridler
26.10.2010, 16:26
Ich würde um 18:15 ca. dazu stoßen.

Cadance
26.10.2010, 17:00
Bin ab 18.15 Uhr dabei.

Borussenfan
26.10.2010, 17:48
Kann heute erst später, also falls nach DFB-Pokal noch n Ründchen geht wäre ich dabei.

Chilavert
26.10.2010, 19:25
Ich könnte vielleicht dann nochma bis 0 Uhr auch, je nachdem wer lust hat un so

Robertinho
27.10.2010, 08:15
Geht heute was vor DFB-Pokal?
Hätte ab 16 Uhr Zeit :D

ridler
27.10.2010, 11:27
Ich könnte heute wohl auch, weiß aber noch nicht wann genau.
Würde aber heute dann mal gerne auf "Alle" verzichten :D

ridler
27.10.2010, 15:05
Wird das noch was? :D

Bisher wären wir wohl nur zu 3.

Freak, Robert und Ich?!

16:45 Uhr starten

Rob, Styla, Freak und Ich

anselmoso
27.10.2010, 20:59
geht heut nochmal was?

PlayAyk
27.10.2010, 21:16
22.30h?

anselmoso
27.10.2010, 21:17
you made my evening (kruschtel, raschel)

PlayAyk
27.10.2010, 21:23
Joa, wenn denn noch wer kommt^^
Zu zweit is fürn Anus :D

PlayAyk
28.10.2010, 15:32
So, meine kleine Hodensackbande...wie stehts mit 17h oder 17.30h?

ridler
28.10.2010, 15:40
Jemand dabei?

Chilavert
28.10.2010, 19:29
Was mit heute Abend? Ab wann könnte wer?

Andi
29.10.2010, 16:34
18 Uhr ne Runde?
EDIT: Oder auch später.

ridler
29.10.2010, 20:59
Wie sieht es nach BuLi mit einer Runde aus?

Bisher dabei:
PlayAyk, Styla und Ich.

Andi
30.10.2010, 18:26
Wie siehts heute Abend aus?
Hätte schon Bock :)

Fox
31.10.2010, 18:19
Also mit Inverness CT läufts.
Nächste Runde wollten wa um 22Uhr starten.

ridler
31.10.2010, 19:08
Haben aktuell 4050 Punkte.

Was ist mit Cad oder Robert? Die anderen sind natürlich auch erwünscht, dachte nur son paar Rentner sind gut fürs Team :D

Fox
01.11.2010, 12:00
14Uhr kurze Session.
Freak, Ridler und ich sind dabei.

Chilavert
01.11.2010, 16:23
Geht heute abend nochmal was? Vielleicht nach dem 4:1 von Duisburg oder so?

losty
02.11.2010, 18:04
Geht heute was?

Bis jetzt: Ich & ridler

ridler
02.11.2010, 18:05
Könnte auch ab jetzt

Cadance
06.11.2010, 05:53
Haben aktuell 4050 Punkte.

Was ist mit Cad oder Robert? Die anderen sind natürlich auch erwünscht, dachte nur son paar Rentner sind gut fürs Team :D

War eine Woche in Rom. ;-)

Fox
06.11.2010, 07:59
Tz, demnächst meld dich gefälligst ab.

Cadance
06.11.2010, 09:33
Tz, demnächst meld dich gefälligst ab.

Tz, bist du der Papst?

Ihr Graupen habe ich beim letzten Pro Club spielen mitgeteilt. :ka:

Da Robertinho immer hier schreit, egal wer gerade den Ball hat, konntet ihr es wohl nicht verstehen :D.

Viel gespielt habt ihr aber nicht. ;-)

Andi
06.11.2010, 09:50
Der neue F1 Patch ist ja raus :D

anselmoso
06.11.2010, 13:05
Geht heut im Laufe des Abends was? Oder trifft sich Freak wieder mit ner Duisburgerin und lässt den Kollegen das Bier rausschwitzen? :D

Cadance
06.11.2010, 17:46
Jetzt jemand ne Runde Pro Club bis 20.15 Uhr?

ridler
06.11.2010, 17:58
Ich bin mal im Teamspeak.

anselmoso
06.11.2010, 18:22
ich brauch nen club-piepser...:) komme auch gleich mal rein

anselmoso
07.11.2010, 14:24
playa, styla und rid können sich schonmal auf n kleines video freun was ich demnächst hochlad ;)

Buddyy
07.11.2010, 14:26
playa, styla und rid können sich schonmal auf n kleines video freun was ich demnächst hochlad ;)

wir werden auch immer lächerlicher...

anselmoso
07.11.2010, 19:45
So, Styla, rid und playa checkt mal eure PNs.

Geht heut noch was im Club oder fahrt ihr heut nur Rennen?

PlayAyk
07.11.2010, 20:51
Ayk, nicht playa :D

anselmoso
07.11.2010, 21:41
Die Herrschaften vom Fußball am Samstag Abend:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_VmHXjRqMt4?fs=1&amp;hl=de_DE&ap=%2526fmt%3D18"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_VmHXjRqMt4?fs=1&amp;hl=de_DE&ap=%2526fmt%3D18" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Andi
07.11.2010, 21:49
Genial :D

Chilavert
08.11.2010, 18:22
Wann findet denn mal wieder eine grenzgeniale Runde statt?

benlebt
12.11.2010, 11:30
Ich nehm mal an jetzt is erstmal Club-Winterpause und die nächsten Wochen is F1 angesagt?

Robertinho
12.11.2010, 11:40
zur Zeit ja, weil seit kurzem 6 Leute ein Lenkrad haben :D

Erkan_GS
15.11.2010, 18:06
Ach du scheiße ist das Video der Hammer :D
Schwarzer mit weißen Haaren...

Hatte mal ein paar Spiele mit euch mitgemacht, falls ihr jemanden braucht wisst ihr bescheid, aber muss erstmal den Pro aufbessern (74)

Cadance
16.11.2010, 11:05
Wenn heute um 18.00 Uhr keine Runde F1 zustande kommt,
hätte ich Lust auf Pro Club Spiele.

Chilavert
18.11.2010, 18:28
Geht heute vielleicht mal wieder was? ;)

losty
18.11.2010, 18:39
Bei mir leider nicht. Schreib morgen Früh in der Berufsschule ne Arbeit und hab noch kein Bisschen gelernt. :-)

ridler
18.11.2010, 18:41

Wäre wohl dabei, kann aber nicht sagen wie lange. Schreibe morgen auch eine Klausur und bisschen was wollte ich noch angucken, denke aber das ich soweit durch bin.

Buddyy
18.11.2010, 18:48
Bin ab 20.30 Uhr dabei.

Erkan_GS
18.11.2010, 20:18
Und spielt ihr ?

benlebt
19.11.2010, 21:23
Noch jemand fuer ein spielchen zu haben heut abend?

ridler
19.11.2010, 21:25
22:45 Uhr startet eine Runde mit mehreren Mitgliedern.

Chilavert
22.11.2010, 19:04
Geht heute vielleicht wieder was?

Chilavert
23.11.2010, 17:38
Heute?

ridler
24.11.2010, 09:56
Aktuell erhält GT5 wohl den Vorzug.

Andi
26.11.2010, 21:36
Starten gleich ne Runde.

Dabei:
Ridler
bayernfreak
Ich

benlebt
26.11.2010, 22:02
Starten gleich ne Runde.

Dabei:
Ridler
bayernfreak
Ich

Noch nicht gehn...ich kommmmeeeee!!!!!! HUURRRAAAA!!!! :D

Signatur:
"Ich habs noch nie mit Kriminellen getrieben" - Jailhouse Sex, Ribu Film, 1982

benlebt
29.11.2010, 19:17
Wie siehts heut bei Herrn Riedler aus?

Andi
29.11.2010, 19:44
Ich bin nicht Ridler aber ich kann heute nicht ;)

ridler
29.11.2010, 21:04
Nach dem El Classico, als ab 22:50 Uhr ca. könnte ich. Noch wer?

edit: Chila, Freak, Ayk dabei

ridler
02.12.2010, 19:09
Heute - ca. 21 Uhr!

Drei Leute bisher dabei.

benlebt
03.12.2010, 18:15
@bayernfreak: Wie war das mit den Oberliga-Stadions in Katar?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62306.html

:)

Buddyy
03.12.2010, 18:39
Ja ok, aber ich habe doch erklärt, dass es mir da nicht nur um die Stadien geht. Das Gesamtbild einer WM in Katar wäre einfach komisch, aber ist ja noch Zeit. :D

Mendesino
03.12.2010, 19:04
@bayernfreak: Wie war das mit den Oberliga-Stadions in Katar?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62306.html

:)

was man alles mit geld anstellen kann :> würd gern wissen wieviel geld die fifa bekommen hat :)

Fox
03.12.2010, 21:18
Ja ok, aber ich habe doch erklärt, dass es mir da nicht nur um die Stadien geht. Das Gesamtbild einer WM in Katar wäre einfach komisch, aber ist ja noch Zeit. :D

Sagt der, der nen Michael Henke Poster im Zimmer hängen hatte.

ridler
03.12.2010, 21:32
23 Uhr eine Runde

Buddyy
05.12.2010, 11:22
Um 13:15 Uhr starten wir eine Runde.

Buddyy
09.12.2010, 14:17
Und geht hier heute was?

Andi
09.12.2010, 14:37
Ab 17 Uhr mit mir! ;)

Andi
09.12.2010, 15:29
Kann erst ab 18 Uhr... Hab meine Nachhilfe vergessen :usad:

Fox
09.12.2010, 15:33
Dann kann ich bis 18 Uhr

Robertinho
09.12.2010, 15:42
:hihi:

Fox
09.12.2010, 17:11
Wann gehts denn hier los?

ridler
10.12.2010, 11:46
wie sieht es heute aus?

Buddyy
10.12.2010, 11:53
Hätte den ganzen Nachmittag wohl Zeit.

Andi
10.12.2010, 13:07
Kann von jetzt bis 16 Uhr und von 18 Uhr an ;)
Also hat Fox die 2 Stunden zwischenzeitlich um zu zocken :D

Fox
10.12.2010, 13:17
Ich bin wirklich ab 18 Uhr weg :D

Andi
10.12.2010, 13:20
Sicher doch :D

ridler
10.12.2010, 13:56
Denke ich könnte ab 18 Uhr

Andi
10.12.2010, 15:50
Ich werde erst ab 19 Uhr können. habe eben gesehen, dass um 18 Uhr Skispringen ist ;)

Andi
10.12.2010, 18:07
Starten jetzt ne Runde.
Ridler, Mendesino, Bayernfreak und ich ;)

ridler
12.12.2010, 18:24
20 Uhr starten wir eine Runde.