Blade
08.09.2009, 18:51
Ich habe mich mal rangesetzt und Nachforschungen über die Veröffentlichungen der letzten Demos betrieben. Folgendes ist herausgekommen:
PES 6:
Release: 31. Oktober
Demo: 1. Oktober
PES 2008:
Release: 25. Oktober
Demo: 25. September
PES 2009:
Release: 16. Oktober
Demo: 7. Oktober (Release von FIFA 09)
PES 2010:
Release: 22. Oktober
Demo: ???
Der Abstand zwischen Release und Demo war meist 1 Monat, außer letztes Jahr nur 2 Wochen. In dem Blog aus der gamescom stand jetzt, dass der "Release der Demo kurz bevor steht". In dem Forum stand von einem User etwas vom 23. September als Release der Demo, was auf nicht bestätigten Quellen beruht. Meine Vermutung aufgrund dieser Informationen:
Release der Demo zwischen dem 23. September und dem 8. Oktober.
Also für die nächsten Tage bzw. 2 Wochen brauchen wir uns zu 99% keine Hoffnungen machen!
Nicht, dass sich so viele Tag für Tag abquälen und auf die Demo warten.
Alle weiteren Infos und Diskussionen zur Demo in diesen Thread!
PES 6:
Release: 31. Oktober
Demo: 1. Oktober
PES 2008:
Release: 25. Oktober
Demo: 25. September
PES 2009:
Release: 16. Oktober
Demo: 7. Oktober (Release von FIFA 09)
PES 2010:
Release: 22. Oktober
Demo: ???
Der Abstand zwischen Release und Demo war meist 1 Monat, außer letztes Jahr nur 2 Wochen. In dem Blog aus der gamescom stand jetzt, dass der "Release der Demo kurz bevor steht". In dem Forum stand von einem User etwas vom 23. September als Release der Demo, was auf nicht bestätigten Quellen beruht. Meine Vermutung aufgrund dieser Informationen:
Release der Demo zwischen dem 23. September und dem 8. Oktober.
Also für die nächsten Tage bzw. 2 Wochen brauchen wir uns zu 99% keine Hoffnungen machen!
Nicht, dass sich so viele Tag für Tag abquälen und auf die Demo warten.
Alle weiteren Infos und Diskussionen zur Demo in diesen Thread!