PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES-X Fantasy Football League

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

skraggy
26.08.2009, 21:35
Menschenhandel und Verhöhnung unterlegener Gegner hier rein!

Gebt auch mal die Namen eurer Teams an, glaube die meisten wissen nicht wirklich wer wer ist...

Blue Crashers :arrow: gameday
Gladow 03 Bengals :arrow: AXU
Humboldt Penguins :arrow: Billy Bright
Hamburg Raiders :arrow: maniac
Zurich Giants :arrow: stang
max*** Lions :arrow: max***
K-Town Giants :arrow: seak87
Soest Cardinals :arrow: T3AMGEIST
Seewinkel Störche :arrow: storch

Korrekt so?

habel***
26.08.2009, 23:05
Hir nochmal mein Trading Block

Steve Smith
Steven Jackson
T.J. Houshmandzadeh
Kevin Williams
Chad Greenway

Ich suche RB,WR,DL,DB

storch
28.08.2009, 09:56
Hallo an alle. Da ich schon 3 Jahre in eurer Liga dabei bin und der Ligaleiter sonst eh keine Ruhe gibt, habe ich mich mal auch angemeldet. Welches mein Team ist, sollte ja nicht mehr schwer zu erraten sein.

T3AMGEIST
28.08.2009, 15:40
Jemand interesse an Vick? Hätte vllt vorher bedenken sollen dass er kaum spielen wird und ich lieber n startig QB hätte nehmen sollen! :wallbash:

mr_maniac
28.08.2009, 18:50
Hir nochmal mein Trading Block

Steve Smith
Steven Jackson
T.J. Houshmandzadeh
Kevin Williams
Chad Greenway

Ich suche RB,WR,DL,DB
Smith und McFadden gegen McGahee und Vincent Jackson? :eyebrows:

skraggy
30.08.2009, 11:37
Mal aus' Madden Thread rübergedingst:

apropos trade... wie steht mit warner/fitz gegen brady/to

No way, José!

habel***
30.08.2009, 11:53
Smith und McFadden gegen McGahee und Vincent Jackson? :eyebrows:

Ne sorry aber McFadden +x kannst habegn gegen Vincent Jackson + Reed oder Cromartie

mr_maniac
30.08.2009, 12:39
Bei meinen Defensive Backs geht so gut wie nix, allerhöchstens Asomugha bei einem guten Angebot.

habel***
30.08.2009, 12:48
Ich guck mal was sich da machen lässt bei mir ;)

stang
30.08.2009, 15:33
Mein #1 Receiver wurde suspendiert :ugly:

skraggy
30.08.2009, 19:57
Ob er suspendiert ist oder Pässe von Kyle Orton fängt spielt ja irgendwie fantasytechnisch keine allzu grosse Rolle... :ugly:

skraggy
02.09.2009, 22:11
Billy, was willst du für Bironas?

Billy Bright
02.09.2009, 22:27
brady bironas für warner fitz...

skraggy
02.09.2009, 23:45
Fitz gebe ich auf keinen Fall ab.

skraggy
06.09.2009, 18:30
Es sei denn du legst Calvin Johnson drauf... :eyebrows:

SuBear
08.09.2009, 10:46
Für alle die vielleicht auch beim NFL Pick em mitspielen wollen.

Ich hab mal eine Liga eröffnet.

http://football.fantasysports.yahoo.com/pickem

Group ID: 52207
Passwort wie bei Fantasy Football

Das Spiel selbst ist ein einfaches wer gewinnt tippen. Dazu noch mit je 2 Bonusfragen für das Ergebnis bzw. wer erziehlt die meisten/wenigsten Punkte.

skraggy
08.09.2009, 13:11
Cool, wollte eh noch vorschlagen, dass wir hier ein Tipspiel machen, aber so ist natürlich wesentlich komfortabler...

Abel Xavier Unsinn
08.09.2009, 23:35
Was ist das Passwort? KAnn ich nicht finden...

skraggy
08.09.2009, 23:57
superbowl

Liga ist ja eh geschlossen, PW braucht nicht mehr geheim zu bleiben.

Billy Bright
11.09.2009, 09:36
21 punkte für die tuntens def. beschiss. die haben VERLOREN! 3 punkte bironas. fisher RAUS. wie kommt man nur 1 mal in die nähe der 50yard linie... pingu weint.

SuBear
11.09.2009, 10:09
Das passt schon mit der Defense.

Cortland Finnegan hat mir auch um einiges mehr Punkte zusammengebracht als z.b. James Harrison.

Achja, bei der Gelegenheit will ich gleich anmerken dass noch nicht alle Mitspieler ihre Teams optimal aufgestellt haben. Manche haben noch Positionen unbesetzt, Spieler active die auf IR sind, bzw. Spieler active die ohne Verein sind.

stang
11.09.2009, 12:45
max*** hat vergessen zu tippen :nelson:

Abel Xavier Unsinn
11.09.2009, 13:00
Ich stelle jetzt schon fest, dass die Defense-Spieler zuviele Punkte machen... Da werde ich ganz schön den Bacvh runtergehen. Zumal mir das eingestelte Ranking auch überhaupt nicht einleuchtet. Die paar Nasen, die ich kenne, waren alle nicht unter den vorgeschlagenen Top-Picks (Polamalu, Pierce o.ä.).

Aber andererseits ist's ne geile Schule, weil ich jketzt viel mehr auf die Defense-Spieler jenseits der Superstars achten muss. Hat auch was für sich...

btw Leider hab ich 'nur' bis zum 3. Viertel durchgehalten, war aber ein sehr gutes Spiel!

SuBear
11.09.2009, 13:05
Es hat mich selbst überrascht dass mein Finnegan "soviele" Punkte gemacht hat. Der hat aber auch Punts returned gestern/heute gegen die Steelers. Ich denke mal so im Durschnitt macht ein Defense Spieler 6-7 Punkte. Bei Linebackern kann man mit 8-10 rechnen da sie doch immer die meisten Tackles haben.

Ich kann die Punkte gerne noch runterschrauben für die Defensespieler, allerdings hab ich fast alle so übernommen wie es mir empfohlen wurde.

Abel Xavier Unsinn
11.09.2009, 13:18
Ja, ach...Nee, jetzt lassenmer das mal so, finde ich. Muss der Herr Brees halt alles kaputtwerfen...

T3AMGEIST
11.09.2009, 15:45
Ich hätte keinen Spieler draften sollen der auf dem Madden Cover ist! :upolamalu:

Abel Xavier Unsinn
11.09.2009, 16:44
Nutella- und Madden-Fluch!

Wie _kann_ sowas sein? Und: Wer hat Le Fitz? Der verletzt sich doch auch garantiert 6 Wochen (damit teilen sich die beiden halt die üblichen Madden-Fluch-Verletzungspausenzeit...)

skraggy
11.09.2009, 17:00
Der Madden Fluch funktioniert nur mit einem Spieler, Fitz bleibt heil. :bitte:

seak87
13.09.2009, 10:15
ermmm ich mag yahoo nicht, find das viel zu unuebersichtlich . Was bedeutet NA an meinem CB? Not available?

mr_maniac
13.09.2009, 10:25
Jep. Not available.

Es kann sich dabei z.B. um eine Sperre handeln, der Spieler wird also auf keinen Fall auflaufen. Weitehin gibt es noch P (probable) und Q (questionable). Bei beiden ist noch nicht sicher, ob der Spieler zum Einsatz kommt.

skraggy
13.09.2009, 10:34
Sep 5 Justin Miller CB Cut by Oakland

Nicht gut genug für die Raiders, sowas muss weh tun.

seak87
13.09.2009, 11:14
kann ich meinen CB noch durch Trade austauschenun was meint ihr zu Boldin , soll ich den tauschen, hoffen oder ihn wenn ich da bin kurz vorher austauschen falls noch ne info reinkommt...

skraggy
13.09.2009, 14:34
Boldin würde ich einfach gegen einen Free Agent tauschen... :eyebrows:

Abel Xavier Unsinn
13.09.2009, 18:01
Ja, den kannste abschreiben...

p.s.: Schreib mir vorher ne pm, wenn Du ihn mit nem Free Agent tradest... :eyebrows: :eyebrows:

SuBear
19.09.2009, 12:53
Hier, Skraggy.

Was müsste ich für Greg Jennings auf den Tisch legen?

T3AMGEIST
20.09.2009, 01:49
Ich hab aber auch n Verletzungspech! Polamalu, Urlacher, jetzt auch noch LT! :(

skraggy
20.09.2009, 09:22
Hier, Skraggy.

Was müsste ich für Greg Jennings auf den Tisch legen?

AP :ulaugh:

stang
21.09.2009, 15:43
Die meisten Puntke diese Woche :rocka:

SuBear
21.09.2009, 16:15
Wenn diese Affen Referees bei der zweiten Romo Interception nicht abgepfiffen hätten, hätte ich noch eine realistische Chance auf den Sieg gegen Maniac.:zensiert:

Ich hätte aber auch einfach Schaub aufstellen können.. :usad:

habel***
21.09.2009, 16:28
Chris Johnson!! :cisse:

mr_maniac
21.09.2009, 19:56
Wenn diese Affen Referees bei der zweiten Romo Interception nicht abgepfiffen hätten, hätte ich noch eine realistische Chance auf den Sieg gegen Maniac.:zensiert:

Ich hätte aber auch einfach Schaub aufstellen können.. :usad:
Ronnie Brown muss nur 2 Punkte machen. :-)

Und ich denke Warner wird nach der gestrigen Performance doch nicht getradet, oder?

mr_maniac
22.09.2009, 19:12
Um sicher zu gehen, hat Ronnie Brown dann mal 21 Punkte gemacht. :ulaugh:

SuBear
22.09.2009, 19:30
Nun ja. Da hätte sogar ein Giants TD UND Schaub nichts dagegen ausgerichtet...
Ist aber schon ziemlich beschissen mit knapp 140 Punkten noch zu verlieren.

Aber hier, du mit 159,65 Punkten und stang mit 163,31 :uirre:

Und @ stang wie konntest du ein Team zusammenbekommen mit Turner, Gore, Rodgers und Tony Gonzalez? :eek:

skraggy
22.09.2009, 20:26
Dieses Fantasy Ding ist _völlig_ unrealistisch... :grummel:

Billy Bright
22.09.2009, 20:28
Ich hab aber auch n Verletzungspech! Polamalu, Urlacher, jetzt auch noch LT! :(

trotzdem hättest du beinahe gewonnen. ich bin fast zusammengebrochen. lag 102 zu 103 hinten bis TO die lange bombe fängt. dann der
show-down at the monday night game. jeder nur noch einen aktiven spieler. soest ed johnson d-line von indy gegen penguins freeney, d-line von indy. ich hatte 3 punkte vorsprung. johnson macht 5 punkte, freeney aber 9. hurra. aber ohne die 19 punkte von woodson wäre ich eh weg gewesen. es war sooooo spannend. hats off to the soest cardinals, great game.

SuBear
22.09.2009, 20:47
aber ohne die 19 punkte von woodson wäre ich eh weg gewesen. es war sooooo spannend. hats off to the soest cardinals, great game.

19,5 Punkte von einem CB. :eek:

Ich will diesem Duell nicht die Spannung absprechen, aber du wärst wohl auch weg gewesen wenn die Soest Cardinals einfach einen 2 Linebacker aufgestellt hätten und den Platz nicht leer gelassen hätten...

storch
22.09.2009, 21:03
max*** hat vergessen zu tippen :nelson:

Diesmal sogar auf den ganzen Spieltag. Wenigstens bin ich so nicht letzter.

Billy Bright
22.09.2009, 21:23
19,5 Punkte von einem CB. :eek:

Ich will diesem Duell nicht die Spannung absprechen, aber du wärst wohl auch weg gewesen wenn die Soest Cardinals einfach einen 2 Linebacker aufgestellt hätten und den Platz nicht leer gelassen hätten...

hey... ich hatte auch meine probleme. das scoring der jets d war schrecklich, dafür wie gut die waren. brady underperfomed. hätte ich ryan für brady aufgestellt hätte er auch 4 linebacker aufstellen können. es war halt sau spannend, weil mit xaviers stat-tracker alles mitzuverfolgen war...

SuBear
22.09.2009, 22:00
Schon klar, eben das ist ja das schöne an FF.

Und zum Glück für uns gibts den Stat Tracker diese Saison kostenlos bei yahoo. Letztes Jahr hat der noch 10 Dollar oder so gekostet.

mr_maniac
22.09.2009, 22:16
Asomugha ist übrigens als Free Agent zu haben. Ich habe mir "The Next Big Thing" Michael Huff geholt. :sunglasses:

stang
22.09.2009, 22:25
Und @ stang wie konntest du ein Team zusammenbekommen mit Turner, Gore, Rodgers und Tony Gonzalez? :eek:

War mehr Glück als Verstand :D Bin zurzeit aber mit meiner Defense nicht zufrieden :(

SuBear
22.09.2009, 22:34
Da kann ich aushelfen. :eyebrows:

Ich würd dir schon den ein oder anderen Defense Spieler geben für z.b. Percy Harvin. Gore würde ich auch nehmen wenn du ihn nicht willst.

Aber mal ehrlich. Ich bin noch immer auf der Suche nach einem WR. Und eigentlich sind alle meine Spieler verhandelbar bis auf Rivers, Peterson, Willis und die Giants Defense.

stang
22.09.2009, 23:34
Nö Gore hat nen guten Lauf, der wird noch viele Punkte holen für mich :D
Was würdest du mir den anbieten für Percy Harvin? Donald Driver ;)?

mr_maniac
28.09.2009, 20:05
Geil. Die zweit wenigsten Punkte bisher und genau diese Woche gegen Axu, der die wenigsten Punkte hat. Geile Auslosung. :jeffkoch:

Jetzt muss Romo das Ding nur noch nach Hause bringen, sprich keine Minuspunkte einfahren.

edit: Höhö. Sehe gerade im Post über mir, daß da jemand Gore nicht tauschen wollte. Das muss jetzt wehtun.

storch
28.09.2009, 20:39
Das sind die besten Siege. Wenn das eigene Team eigentlich schlecht ist, aber es reicht trotzdem. So richtig hässlich.

Mein Team dafür sehr sehr nett. Manning :sabber::sabber::sabber: Jones-Drew :sabber::sabber:

Abel Xavier Unsinn
28.09.2009, 20:53
:grummel:

mr_maniac
28.09.2009, 21:39
:nelson:

Abel Xavier Unsinn
28.09.2009, 22:17
Ach...pffff...Nur weil mir keiner gesagt hat, dass der Matt nicht mehr laufen will... Aber ich komme wieder, wenn der Drew wieder wirft...

stang
28.09.2009, 22:42
Gore wird es schon wieder gut gehen mr_maniac :D Ich mach mir mehr Sorgen um Week 4..drecksbyeweek!

seak87
29.09.2009, 15:07
1. Sieg eingefahren juhu

SuBear
29.09.2009, 15:33
Dank Ryan Denney beim Fake Field Goal. :ulaugh:

storch
04.10.2009, 18:37
Bye Weeks nicht vergessen. Bei manchen sind noch Leute im Team die diese Woche kein Spiel haben.

Billy Bright
05.10.2009, 00:05
romo...hahaha. dieser thomas jones zieht mir noch den letzten zahn. pengu zeig ihnen wo der vogel die federn hat.

SuBear
05.10.2009, 00:14
Ach dieses Fantasy Football haben sie doch auch nur erfunden um Leute wie mich total fertig zu machen. :usad:

Wobei Patrick Willis hatte gerade einen Pick Six. Vielleicht geht ja noch was.

Abel Xavier Unsinn
05.10.2009, 00:34
Booooo!

SuBear
05.10.2009, 09:49
Fantasy Football ist soooooooooooooooooooooooooooo ein scheiß.

Da setzt bei AXU schon mal Brees aus, dafür spinnen die anderen alle.

Reggie Wayne mit 14 Punkten ist ja noch ok. Aber dann findet gerade DIESE Woche Matt Forte zum ersten mal die Endzone. Addai bekommt auf einmal Goalline Carries, Ochocinco fängt 2 TDs und Heath Miller dreht sowieso gleich hohl und macht auch 2 TD. :zensiert:

skraggy
05.10.2009, 09:55
First win! Und das obwohl meine Gurken noch weniger Punkte geholt haben, als in den Wochen zuvor...Mark Sanchez mit -0.5... :ugly:

Edit: Wobei, theoretisch könnten mir Aaron Kampman und Greg Jennings noch Minuspunkte reinwürgen...werden sie wohl auch...Glückwunsch seak! :ugly:

mr_maniac
05.10.2009, 10:27
romo...hahaha. dieser thomas jones zieht mir noch den letzten zahn. pengu zeig ihnen wo der vogel die federn hat.
Boah. Nächste Woche bring ich endlich Flacco und Davis für Romo und Daniels. Was der Romo da zeigt geht ja auf keine Kuhhaut!

Jetzt Minnesotas Defense gegen Charles Woodson. Ich brauche 4 Punkte mehr. Ist machbar. Hätten Ronnie Brown und Robert Mathis nicht dermaßen das Haus abgebrannt gestern wäre ich jetzt schon ohne Chance.

stang
05.10.2009, 13:46
DEFSan Francisco (SF - DEF) 49.00

Alter..wie soll ich hier noch gegen die Seewinkel Störche gewinnen?

Jetzt muss Percy Harvin und die Greenbay Defense über 27 Punkte holen und Cedric Griffin darf keine Punkte mehr machen...

Billy Bright
05.10.2009, 13:53
Boah. Nächste Woche bring ich endlich Flacco und Davis für Romo und Daniels. Was der Romo da zeigt geht ja auf keine Kuhhaut!

Jetzt Minnesotas Defense gegen Charles Woodson. Ich brauche 4 Punkte mehr. Ist machbar. Hätten Ronnie Brown und Robert Mathis nicht dermaßen das Haus abgebrannt gestern wäre ich jetzt schon ohne Chance.

aber du hast trotzdem gewonnen. weil diese kack broncos nicht ball-control spielen können, ein fieldgoal schießen und fertig. romo hätte ja fast ein touchdown gemacht in der letzten sekunde. die vikes-d wird wohl die 4 punkte mehr holen als woodson, der is auch noch P. es sei denn favre... ich glaub ich schaue live...

SuBear
05.10.2009, 13:56
Favre gegen die Packers _MUSS_ man doch live schauen.

Woodson ist immer für eine Interception gut, auch für einen Pick Six...

Jetzt muss Percy Harvin und die Greenbay Defense über 27 Punkte holen und Cedric Griffin darf keine Punkte mehr machen...

Die 27 Punkte sind durchaus drinnen. Aber trotzdem. 49 Punkte der Defense. :ustaun:

mr_maniac
05.10.2009, 14:41
aber du hast trotzdem gewonnen. weil diese kack broncos nicht ball-control spielen können, ein fieldgoal schießen und fertig. romo hätte ja fast ein touchdown gemacht in der letzten sekunde. die vikes-d wird wohl die 4 punkte mehr holen als woodson, der is auch noch P. es sei denn favre... ich glaub ich schaue live...
Wenn dieser Idiot Romo nicht das ganze Spiel Richtung Champ Bailey geworfen hätte, würde ich jetzt schon locker führen.

storch
05.10.2009, 15:27

Da hatte ich wohl ein gutes Händchen. Aber 49 Punkte sind schon extrem. Noch ist der Sieg aber nicht sicher.

seak87
05.10.2009, 18:40
naja skraggy ,der Drops ist geluscht,GZ

SuBear
06.10.2009, 11:21
Geil. Adrian Peterson ist mehr oder weniger ein Ausfall mit nur 7,17 Punkten und bekam gar nix gebacken gegen die Packers D.

Dafür dreht Jared Allen total hohl mit 4,5 Sacks, einem Forced Fumble und einem Safety.

Als ich heute nach dem Spiel nochmal die Punkte geschaut hab war ich ca. 4 Punkte hinten und hab mich unendlich geärgert dass die Giants noch den TD gegen die Chiefs abgeschenkt haben bzw. ich Schaub für Rivers spielen hab lassen. Aber anscheinend hat es nur etwas länger gedauert mit der genauen Berechnung.

mr_maniac
06.10.2009, 19:26
Still unbeaten. :sunglasses:

Wie immer wenn ich nur noch wenig Punkte brauchte, ist die Minnesota Defense auf Nummer sicher gegangen (bzw. Jared Allen) und hat mal eben 27 Punkte gemacht. :jeffkoch:

Allerdings endet das zu Null am Wochenende für mich oder storch. Spitzenspiel sozusagen.

skraggy
06.10.2009, 21:08
Mein Team ist für Post Season Erfolge gemacht, nicht Regular Season. :grummel:

Gibt's eigentlich überhaupt Playoffs? :ugly:

storch
06.10.2009, 21:59
Ja gibts. Die ersten 6 kommen rein, erster und zweiter sind dann automatisch im Halbfinale. In Woche 14 ist Viertelfinale.

Abel Xavier Unsinn
06.10.2009, 23:54
ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN ICH HASSE JARED ALLEN

Was hat der Kerl mich kaputtgedefensed... Großes Kino...

SuBear
07.10.2009, 10:21
Allerdings endet das zu Null am Wochenende für mich oder storch. Spitzenspiel sozusagen.

Ihr habt euch lange genug durchgeschummelt. Wobei es mich ja nicht überraschen würde wenn ihr unentschieden spielt.

Wenn der Wunsch besteht die Playoffs aufzustocken auf 8 Teams kann ich das gerne machen.

storch
07.10.2009, 14:52
Ihr habt euch lange genug durchgeschummelt. Wobei es mich ja nicht überraschen würde wenn ihr unentschieden spielt.

Verdient hätten wir es. Und du würdest dich schön ärgern.

Wenn der Wunsch besteht die Playoffs aufzustocken auf 8 Teams kann ich das gerne machen.

Da schließ ich mich der Mehrheit an.

stang
07.10.2009, 15:03
Wären 8 Teams für die Playoffs nicht zu viel? Wir sind ja nur 10 Teams in der Liga.

SuBear
07.10.2009, 15:12
Genau genommen sind 6 Playoff Teams auch schon zuviel.

Aber ich dachte wir sollten weiterhin etwas mehr Teilnehmer sein. Wär ja auch schade wenn nach Abschluss der Fantasy Regular Season mehr als die Hälfte rausfliegt.

Abel Xavier Unsinn
07.10.2009, 16:03
So sehe ick das ooch... Mir macht das verdammt viel Spaß. Also will ich lieber drin bleiben...

stang
07.10.2009, 16:20
Hm, ja stimmt auch wieder.

mr_maniac
07.10.2009, 19:36
Du bist ja nur neidisch. :mourinho2:

Wobei ich schon zugeben muss, daß zumindest bei mir die Auslosungen fast schon beängstigend gut für mich waren.

Das wäre dann das NBA System, oder?

Von mir aus gerne.

storch
12.10.2009, 12:12
Das ist sie also, die erste Niederlage. Bis auf den mal wieder starken Manning und dem ordentlichen Coffee waren in der Offense aber auch alle schwach. Benson hab ich ja lieber auf die Bank gesetzt. Hätte an der Niederlage aber auch nichts geändert.

Und nächste Woche haben gleich 4 meiner Spieler Bye Week, leider auch Manning. Kann ja lustig werden.

skraggy
12.10.2009, 12:40
Mein Team nimmt langsam Fahrt auf, Bengals completely deströyed! :micho:

Wie der Kollege Unsinn allerdings das Tippsspiel anführen kann ist mir absolut unerklärlich...

seak87
12.10.2009, 17:35
mein 2. SIeg , aba mein Gegner hatte 3 Bye Spieler drinn, sonst hät ich das Ding niiie un nimmer gewonnen . Wird an der Zeit ein paar Spieler auszutauschen, sonst wird das nichts mit dem Meistertitel ^^

Abel Xavier Unsinn
12.10.2009, 18:56
Mein Team nimmt langsam Fahrt auf, Bengals completely deströyed! :micho:

Wie der Kollege Unsinn allerdings das Tippsspiel anführen kann ist mir absolut unerklärlich...

Ich kenn mich halt mit dem SPORT aus und nicht mit so nem Quatsch wie DL-Spielern... :mourinho:

mr_maniac
12.10.2009, 21:02
Das ist sie also, die erste Niederlage. Bis auf den mal wieder starken Manning und dem ordentlichen Coffee waren in der Offense aber auch alle schwach. Benson hab ich ja lieber auf die Bank gesetzt. Hätte an der Niederlage aber auch nichts geändert.
Und ich dachte schon, daß der Totalausfall von McGahee entscheidend sein könnte, aber gut daß ein Großteil meiner Spieler diese Woche im God-Mode unterwegs war.

Übrigens habe ich (wie immer) noch einen Spieler im Monday Night Game mit Ronnie Brown. :ulaugh:

Abel Xavier Unsinn
16.10.2009, 13:34
@ Ligaleitung:

[altruismus mode on]
Mein Gegner dieser Woche ist seine Pinguine in Neapel ausführen und ich vermute mal, dass er deshalb nicht seine zu Hause gebliebenen Spieler betreuen kann. Vielleicht könnte man da mal kurz in sein Team eingreifen und seine bye-week-Spieler ersetzen?
[altruismus mode off]

SuBear
16.10.2009, 13:50
Ich hab sicherheitshalber gleichmal die falsche Woche editiert. :jeffkoch:

Ist jetzt aber erledigt. Ich war mal so frei und hab auch Walter rein für Calvin Johnson nachdem der wohl "out" sein wird. Und Grant hab ich rein damit T.O. auf die Bank kommt. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich damit nicht schon zuviel eingegriffen habe...

Wenn wir schon bei Roster Edits sind...
Wäre nett wenn die Soest Cardinals ihren Roster Up to Date halten könnten (Spieler die bye week haben, verletzt sind oder einfach bei keinem Team unter Vertrag sind aussortieren bzw. auf die Bank setzen, und leere Roster Plätze auffüllen).

Falls kein Interesse mehr besteht weiterzuspielen wäre das auch kein Problem, nur wissen würde ich es gerne um die Liga weiterhin fair zu halten mit ordentlichen Matchups.

mr_maniac
18.10.2009, 22:00
Wann wird eigentlich Drew Brees wegen cheaten aus der Liga ausgeschlossen? Schon wieder 4 TDs und das Spiel ist noch nicht zu Ende. :uirre:

edit: Und wie schlecht muss man sich fühlen, wenn man Ray Rice nicht aufgestellt hat? :ulaugh:

SuBear
18.10.2009, 22:09
Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich diesen Fantasy scheiß hasse?
Ich lösch den Dreck gleich.

Schaub mit 41 Punkten und Ray Rice mit 28 Punkten auf der Bank.

T3AMGEIST
18.10.2009, 22:09
Wenn wir schon bei Roster Edits sind...
Wäre nett wenn die Soest Cardinals ihren Roster Up to Date halten könnten (Spieler die bye week haben, verletzt sind oder einfach bei keinem Team unter Vertrag sind aussortieren bzw. auf die Bank setzen, und leere Roster Plätze auffüllen).

Falls kein Interesse mehr besteht weiterzuspielen wäre das auch kein Problem, nur wissen würde ich es gerne um die Liga weiterhin fair zu halten mit ordentlichen Matchups.

Doch doch, ganz vergessen!

mr_maniac
18.10.2009, 22:11
Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich diesen Fantasy scheiß hasse?
Ich lösch den Dreck gleich.

Schaub mit 41 Punkten und Ray Rice mit 28 Punkten auf der Bank.
Dafür hat max Favre nicht aufgestellt. Wobei McNabb spielt nachher noch gegen die Raiders. :usad:

habel***
19.10.2009, 02:59
Ich hasse mein Team so sehr!

SuBear
19.10.2009, 10:18
Ich fordere für den Rest der Saison eine Änderung der Spielregeln.
Ab nächster Woche sollten wir mit 2 QBs im Lineup spielen. :richter:

storch
19.10.2009, 10:42
Nur weil du immer die falschen aufstellst. Vielleicht macht ja Rivers auf Brady und macht auch 55 Punkte.

Bei mir Jones-Drew und Colston mit starken Leistungen. Burleson zu holen hat sich ja mal gar nicht ausgezahlt.

mr_maniac
19.10.2009, 20:12
Ich hasse mein Team so sehr!
Ach komm. Ich führe mit 40 Punkten und (Überraschung) habe im Monday Night Game noch Vincent Jackson......kaum fumbled der 10 mal den Ball wird das ganze nochmal spannend.

T3AMGEIST
19.10.2009, 20:20
Na, das sieht doch gut aus dieses WE, Randy Moss und Big Ben mit guten Zahlen! :)

Abel Xavier Unsinn
21.10.2009, 08:35
170 Punkte :guiza:

btw:...TomBrady is a c***

Billy Bright
26.10.2009, 11:57
so. der ober-pengu ist wieder zurück. war auf trainer-lehrgang. hoffe heute durch clinton portis die 200 punkte zu knacken. danke vernon davis, best te in the game.

storch
26.10.2009, 13:51
Wieso macht Osi Umenyiora nur 0,5 Punkte? Jetzt schaut das Ganze für mich nicht so toll aus. AXU hat noch Andre Carter, der in den letzten beiden Spielen 23,5 Punkte geholt hat. Diesmal würden 5,69 reichen.

mr_maniac
26.10.2009, 20:12
danke vernon davis, best te in the game.
Und ich cutte den um mir Shiancoe zu holen. :facepalm:

Gott sei Dank ist Owen Daniels auch kein schlechter. Aber warum zum Geier bin ich gegen einen Gegner, der 3 Spieler mit Bye Week aufgestellt hat, so kurz vor meiner ersten Niederlage? :ugly:

Naja, müssen es (mal wieder) meine Monday Night Spieler richten. Um auf Nummer sicher zu gehen, schicke ich dieses mal gleich ein Trio los.

Abel Xavier Unsinn
26.10.2009, 23:14
Wieso macht Osi Umenyiora nur 0,5 Punkte? Jetzt schaut das Ganze für mich nicht so toll aus. AXU hat noch Andre Carter, der in den letzten beiden Spielen 23,5 Punkte geholt hat. Diesmal würden 5,69 reichen.

Unfassbar, dass ich da noch rankomme nach der ersten Halbzeit dess zweiten Spiels...

Aber hätte ich nicht den Wahnsinnsmove gamacht, auf CAR statt PIT zu setzen :facepalm:

Alleine für den Zug hab ich die Niederlage verdient...

SuBear
27.10.2009, 04:53

Gott sei Dank ist Owen Daniels auch kein schlechter. Aber warum zum Geier bin ich gegen einen Gegner, der 3 Spieler mit Bye Week aufgestellt hat, so kurz vor meiner ersten Niederlage? :ugly:

Naja, müssen es (mal wieder) meine Monday Night Spieler richten. Um auf Nummer sicher zu gehen, schicke ich dieses mal gleich ein Trio los.

Na das hast du ja nochmal gerade so hingebogen.

Ich finds ja auch nett dass max fast 82 Punkte aufgeholt hat mit McNabb, Jackson, Samuel und der Eagles D.

Danke nochmal an alle die wieder mal keine vollständige Aufstellung gehabt haben. Damit haben wir jetzt auch mal endlich einen Fall wo es sich wirklich auswirkt.

mr_maniac
27.10.2009, 06:58
Vor allem geil, weil ich dachte, daß mir Westbrook den Arsch retten muss. Der aber ein Totalausfall, so daß mein Kicker (!) mit 12 Punkten zum Matchwinner wird. :erleichtert:

Billy Bright
27.10.2009, 10:50

ähh...lustig ich hab Shiancoe gecuttet. also ein trade.

storch
27.10.2009, 12:10
Unfassbar, dass ich da noch rankomme nach der ersten Halbzeit dess zweiten Spiels...

War im Ganzen ein recht komisches Matchup. Brees zum Beispiel hatte ja lange Minuspunkte und fängt dann an selber reinzulaufen.

Aber hätte ich nicht den Wahnsinnsmove gamacht, auf CAR statt PIT zu setzen :facepalm:

Alleine für den Zug hab ich die Niederlage verdient...

Ricky Williams wäre auch nicht sooo schlecht gewesen. ;) Aber gewonnen hast ja trotzdem. So war es wenigstens ein bisschen spannend.

Abel Xavier Unsinn
27.10.2009, 23:11
War im Ganzen ein recht komisches Matchup. Brees zum Beispiel hatte ja lange Minuspunkte und fängt dann an selber reinzulaufen.

Ricky Williams wäre auch nicht sooo schlecht gewesen. ;) Aber gewonnen hast ja trotzdem. So war es wenigstens ein bisschen spannend.

CARTERCARTERCARTER!!!

So hat mir die Aufnahme des MNG echt Spaß gemacht. Bei jedem Snap der Eagles auf No. 99 gehofft...

Und über Ricky Williams ärgere ich mich nicht wirklich, denn ich hätte immer eher Matt Forte aufgestellt. Nach diesem Spieltag ist das zwar zu überlegen, aber vorher wäre ich nie drauf gekommen dass der so (b)rennt...

3-4 UND eine endlich eine akzeptable Defense...Nicht nur die Cincinnati Bengals schnuppern an einer guten Saison...

mr_maniac
01.11.2009, 19:57
Schön. Die zweite Woche hintereinander schenkt mein Gegner ab. Diesmal 5 Spieler in der Bye Week und sogar ein empty spot. :ulaugh:

SuBear
01.11.2009, 22:16
Der empty slot ist glaub ich auch schon seit dem ersten Spieltag so.
Ich denke es ist an der Zeit das Team aus dem Bewerb zu nehmen. So leid es mir auch tut.

Aber jeder Sieg von dem Team hätte einfach einen faden Beigeschmack wenn andere den Sieg praktisch serviert bekommen haben und man selbst muss gegen eine starke Truppe antreten und verliert unter Umständen sogar.

mr_maniac
02.11.2009, 20:53
Gott sei Dank ist Owen Daniels auch kein schlechter.
Torn ACL. :usad:

Und Shiancoe nächste Woche mit seiner Bye Week. :jeffkoch:

SuBear
03.11.2009, 11:19
Ach, mittlerweile brauchst du doch schon langsam eine Niederlage.
Kann ja nicht sein dass du da echt durchmarschierst. :grummel:

Wobei ein TE da nicht viel daran ändern sollte...

stang
03.11.2009, 11:45
Nächste Woche gegen die Hamburg Raiders :sabber:

storch
03.11.2009, 13:31
Ich hoffe doch mal das ganze Forum weiß auf welcher Seite es da ist.

Ach, jetzt weiß ich auch was damit gemeint war...

SuBear
03.11.2009, 15:49
Ich hab jetzt unsere Fantasy Liga mal angepasst.

Die Spiele gegen die Soest Cardinals sind jetzt sozusagen als bye week zu betrachten. Durch die Änderung haben max und skraggy je einen Sieg mehr.

Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Beleidigungen usw. dann hier rein.

Auf eine weiterhin gute (aktive) Saison.

mr_maniac
03.11.2009, 19:21
Ach, mittlerweile brauchst du doch schon langsam eine Niederlage.
Kann ja nicht sein dass du da echt durchmarschierst. :grummel:

Wobei ein TE da nicht viel daran ändern sollte...
Als Vorjahressieger habe ich auch einen Ruf zu verteidigen. :mourinho2:

Und für 10 bis 20 Punkte war der Daniels jede Woche gut. Wenn man dann keinen adäquaten Ersatz hat, könnte das durchaus eng werden.

SuBear
09.11.2009, 13:16
Als Vorjahressieger habe ich auch einen Ruf zu verteidigen. :mourinho2:

Ich hab keine Ahnung wie du es diese Woche geschafft hast doch noch zu gewinnen. Eigentlich warst du schon weit hinten und hattest dazu noch Westbrook im Lineup aber trotzdem gibts wieder einen Sieg. Macht halt der Akers 923 Punkte. :grummel:

Übrigens. Diese Kombination von skraggy ist an solchen Spieltagen wie den aktuellen auch ganz ganz übel. Warner auf Fitz = unendlich Punkte.

Billy Bright
09.11.2009, 13:37
so, der GM der pengus ist schon entlassen worden. unerklärliche fehler in der menschenführung. zuletzt hat er sich mit einem eimer herige in seinem office eingeschlossen. ich als coach signe und release wie ein wilder nur um dann zu sehen das die letzten typen( ein gewisse olsen) 1 mio punkte machen. heute abend denver D bitte 19 punkte... oh gott, der owner hat mein handy schon beschlagnahmt.

skraggy
09.11.2009, 14:31
Ausnahmsweise mal eine gute Woche, Warner / Fitz sticht endlich - hoffentlich fällt Boldin weiter aus... :ulaugh:

storch
09.11.2009, 19:46
Übrigens. Diese Kombination von skraggy ist an solchen Spieltagen wie den aktuellen auch ganz ganz übel. Warner auf Fitz = unendlich Punkte.

Dazu noch die Atlanta Defense und ich bin komplett chancenlos.

Blöd find ich auch, dass Cutler jetzt schon mehr Punkte macht als Manning. Jetzt muss ich anscheinend auch da schon überlegen. Dabei war das bis jetzt doch so einfach.

skraggy
09.11.2009, 20:04
Manning ist eh ein Blödarsch, 14 mal zu Clark gepasst aber nicht einmal in der Endzone...

mr_maniac
09.11.2009, 20:29
Ich hab keine Ahnung wie du es diese Woche geschafft hast doch noch zu gewinnen. Eigentlich warst du schon weit hinten und hattest dazu noch Westbrook im Lineup aber trotzdem gibts wieder einen Sieg. Macht halt der Akers 923 Punkte. :grummel:
Wenn es läuft, dann läuft es.

Nachdem Michael Turner und Aaron Rodger so vorgelegt hatten, habe ich aber auch nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Vor allem nachdem Andre Johnson und Ronny Brown nur durchschnittlich gespielt haben.

Danke auch nochmal an Mr. Stafford, der Seattle (meine Ersatz Defense), 5 Interceptions geschenkt hat. :D

Jetzt nur noch hoffen, daß Elivs heute abend nicht Jared Allen like hohldreht...

stang
10.11.2009, 01:40
Hätte Frank Gore (20.03) und die Cincinnati D# (19.50) gespielt hätte ich gewonnen :mourinho2:

SuBear
10.11.2009, 10:37
Maniac macht den Playoffplatz klar und die Pinguine kassieren wohl die hässlichste Niederlage _ALLER_ Zeiten.
Dagegen ist sogar der Headcoach machtlos.

Und ich ziele nächste Woche auf die 200 Punkte Marke an.
Immerhin spielt Peterson gegen die Lions, Rice gegen die Browns, Pierre Thomas gegen die Rams und meine Saints Defense auch gegen die Rams.
Ergo: Ich werde verlieren und wahrscheinlich nichtmals 100 Punkte holen. :usad:

Um den 6 und somit letzten Playoff Platz dürfte es einen Dreikampf geben zwischen den Deströyers, Bengals und Penguins.

Billy Bright
10.11.2009, 11:12
ich hab mit 0.25 punkten verloren! oh gott. aber ich bin stolz auf mein team, sie haben alles gegeben.

habel***
10.11.2009, 11:43
Ich bin auch stolz auf meins. Ich hab mit 0.25 Punkten gewonnen.

:ugly:

Abel Xavier Unsinn
10.11.2009, 23:17
Um den 6 und somit letzten Playoff Platz dürfte es einen Dreikampf geben zwischen den Deströyers, Bengals und Penguins.

:mourinho2:

Billy Bright
10.11.2009, 23:24
hab ich noch chanchen?

skraggy
12.11.2009, 16:54
Wenn ich's mir so anschaue habe ich ein paar gute Match Ups dieses WE... maniac muss fallen!

Wahrscheinlich macht aber schon die Vikes D gg. DET mehr Pkt als mein ganzes Team... :usad:

mr_maniac
12.11.2009, 21:11
Naja, mein Tipp ist eh, daß ich die Regular Season perfect bleibe um dann im ersten Post Season Spiel so richtig unterzugehen.......50 zu 150 oder so.

T3AMGEIST
12.11.2009, 21:43
Hab ich noch kein mal gewonnen? :usad:

storch
12.11.2009, 22:25
Du hattest 2 Siege. Die wurden dir aber wieder weggenommen, da du deine Mannschaft nie aufgestellt hast und immer Spieler mit bye-week drinnen hattest bzw manche Plätze gleich freigelassen hast. Gameday und ich haben das hier auch ein paar mal angesprochen, geändert hast du aber nix. Damit das Rennen um die Playoffplätze fair bleibt, hat gameday dann bei dir die Mannschaft geänder, so das du alle Spiele verloren hast.

T3AMGEIST
12.11.2009, 22:31
Ah mist, Sorry! Ich hasse solche Spiele wo man ständig irgendendwas umstellen muss! Verpenne das für gewöhnlich! :bpokey:

skraggy
16.11.2009, 00:15
Fantasy Football macht mich zu einem schlechten Menschen, da sitze ich vor der Glotze, schaue GB vs. Dallas und denke mir nur so "Pick 6 für Newman wär jetzt ziemlich nice"... :ugly:

SuBear
16.11.2009, 00:52
Wem sagst du das...

Ich ärger mich hier schon seit 3 Stunden dass Romo rein _GAR NIX_ auf die Reihe bekommt. Natürlich blöd wenn man Austin und Witten hat.
Dazu brauche ich ein paar Rivers TDs gegen die Eagles. :usad:

Billy Bright
16.11.2009, 01:32
Fantasy Football macht mich zu einem schlechten Menschen, da sitze ich vor der Glotze, schaue GB vs. Dallas und denke mir nur so "Pick 6 für Newman wär jetzt ziemlich nice"... :ugly:

geht mir genauso. ich drücke manschaften (den pats) und typen (brady) die daumen. man sollte sie mir abhacken. aber es ist so geil mit dem statracker... ich bleibe bis schluss...

skraggy
16.11.2009, 01:41
Pats vs. Colts muss man auch unabhängig von Fantasy Football sehen. Ich hoffe auf einen Sieg der Pats und den ein oder anderen TD Catch für Dallas Clark... :D

storch
16.11.2009, 09:07
Fantasy Football ist ja echt die Hölle. Zum Glück bin ich fast 48 Punkte hinten gegen Max, sonst würd mich die Maurice Jones-Drew Aktion wohl noch ein bisschen mehr ärgern.

Vielleicht schafft ja die Ravens Defense 49 Punkte. Ist mir ja schon einmal gelungen mit der 49ers Defense. ;)

SuBear
16.11.2009, 10:26
Jetzt muss mich Ray Rice da rausricen...
20 Punkte von ihm und ich hab den Sieg. Angesichts des Gegners sollte es ja durchaus möglich sein. Aber irgendwie glaub ich nicht mehr so richtig daran.

Achja wer wettet mit mir dass Maniac das Spiel doch noch gewinnt? Ray Lewis 10 Tackles, 1 Forced Fumble, 1 Sack. Ed Reed 1x Pick Six. Und Josh Cribbs 1 Return TD.

skraggy
16.11.2009, 12:16
Ed Reed macht mir Angst, aber ich hoffe Mason hat min. einen TD Catch, dann könnten die 23 Pkt. Vorsprung reichen. Ich glaube ich schau mir diese Shicespiel nur wegen dem Fantasy Game an... :ugly:

SuBear
16.11.2009, 13:03
Ich glaube das nicht nur sondern das weiß ich mittlerweile auch seit dem Ende der 22 Uhr Spiele von gestern.
Deshalb hab ich noch viel mehr auf einen vorzeitigen Sieg gehofft. :usad:

mr_maniac
16.11.2009, 20:54
Ich ärger mich hier schon seit 3 Stunden dass Romo rein _GAR NIX_ auf die Reihe bekommt.
Und ich erst...
Achja wer wettet mit mir dass Maniac das Spiel doch noch gewinnt? Ray Lewis 10 Tackles, 1 Forced Fumble, 1 Sack. Ed Reed 1x Pick Six. Und Josh Cribbs 1 Return TD.
Nachdem meine Spieler gestern (fast) kollektiv scheiße waren und ich auch noch schlecht aufstelle (da mach mit Kirk Morrison mal ein Raider 12 Punkte und ich stell ihn nicht auf :facepalm: ), glaube ich persönlich nicht mehr dran. Da müsste schon alles stimmen.
Ed Reed macht mir Angst, aber ich hoffe Mason hat min. einen TD Catch, dann könnten die 23 Pkt. Vorsprung reichen. Ich glaube ich schau mir diese Shicespiel nur wegen dem Fantasy Game an... :ugly:
Und warum muss ich eigentlich gerade gegen dich verlieren? :grummel:

stang
16.11.2009, 21:04
Zuerst hatte ich ein bisschen Hoffnung als ich gesehn hab das ich in Führung bin und nur noch Ray Rice übrig ist...dann aber sah ich den Gegner -> Die Browns :(

skraggy
16.11.2009, 22:13
Keine Angst, Ray Rice wird ein gutes Spiel machen, aber in der Red Zone geht der Ball zu Derrick Mason. Hoffe ich jetzt einfach mal... :ulaugh:

SuBear
17.11.2009, 11:39
Scheiß Fantasy Football.

So Niederlagen verderben einem die ganze Lust. Dabei wäre alles so einfach gewesen. Diese Woche ein Sieg, danach werden die Hamburg Raiders abgeschossen und der First Seed ist bei mir.

stang
17.11.2009, 12:04
Geil :mrbanana:

SuBear
17.11.2009, 16:02
Achja, am Freitag ist Trade Deadline. Aber nachdem sich Trade mäßig ohnehin nix getan hat ist das halb so schlimm.

Dennoch wäre ich noch bereit für den ein oder anderen Move. Im Prinzip sind alle meine Spieler verhandelbar und ich hätte auch Interesse an jeder Position außer QB.

skraggy
17.11.2009, 16:40
Scheiß Fantasy Football.

So Niederlagen verderben einem die ganze Lust. Dabei wäre alles so einfach gewesen. Diese Woche ein Sieg, danach werden die Hamburg Raiders abgeschossen und der First Seed ist bei mir.

Gegen einen Sieg von dir hätte ich auch nichts gehabt, aber natürlich müssen sowohl der Unsinn, stang und max gewinnen... :rolleyes:

Aber wenigstens maniacs Ungeschlagenheit beendet und mich ein wenig für die bitteren Madden Niederlagen revanchiert. :D
Allerdings hätte ich nie erwartet, dass 119 Pkt. reichen, bzw. hätte mein Team eindeutig mehr Punkte machen sollen - Atlanta 4 Pkt. gegen Carolina? Wtf? John Carney 4 Pkt. gegen St Louis?

Nächste Woche dann das vorentscheidende Duell gegen max, dank Warner/Fitz, die gegen die Rams spielen, sollte ich da nicht chancenlos sein.

SuBear
17.11.2009, 16:49
Sei vorsichtig.

Man hat ja auch damit gerechnet dass Brees/Colston die Rams auseinander nehmen. Und dann sah es ganz anders aus. Colston hatte sogar Minuspunkte. :ulaugh:

skraggy
17.11.2009, 16:58
Naja, Brees war die letzten Wochen nicht so überragend wie zu Beginn der Saison, wobei Warner bisher auch relativ unkonstant ist. Trotzdem hoffe ich auf min. 50 Pkt. Also von Warner und Fitz zusammen. Wobei Warner gerne seinen persönlichen TD Rekord nochmals brechen darf, wär ich der letzte der sich da beschwert... :D

habel***
17.11.2009, 17:16
Freu mich drauf skraggy.

http://www.nfltouchdown.com/wp-content/uploads/2009/09/chris-johnson.jpg
Der junge Mann hat einen Lauf! Da kommen die texans gerade recht ...

skraggy
17.11.2009, 18:03
Der hat nicht einfach einen Lauf, der ist der aufregendste und schlichtweg der derzeit beste Spieler der NFL.

storch
17.11.2009, 18:35
Colstons Minuspunkte sind schon nett:ugly: Leider war ich zu feig Stewart aufzustellen, dann wäre es richtig eng geworden. Aber Benson war die letzten Wochen einfach zu stark. gameday holt sich natürlich gleich mal zur Sicherheit Larry Johnson.

Schön auch, dass ich jetzt 2 mal in Serie verloren habe obwohl ich jeweils über 140 Punkte hatte. Ein paar Siege wären schon noch nett, vor allem jetzt wo alle da hinten gewinnen.

mr_maniac
17.11.2009, 19:24
Das war offensiv wohl das schlechteste was meine Offense bisher zusammengespielt hat. :noenoe:

Naja, bleiben die Dolphins in der Perfect Street (oder war es Perfectville?) noch mindestens ein Jahr alleine...

storch
17.11.2009, 21:45
Achja, am Freitag ist Trade Deadline. Aber nachdem sich Trade mäßig ohnehin nix getan hat ist das halb so schlimm.

Dennoch wäre ich noch bereit für den ein oder anderen Move. Im Prinzip sind alle meine Spieler verhandelbar und ich hätte auch Interesse an jeder Position außer QB.

Ich würd wahrscheinlich einen meiner TE hergeben. Also Gates oder Celek. Ich stell eh immer den falschen auf. Meine aktuellen Bankspieler und Maroney könnten ruhig auch das Team wechseln. Aber die will wohl eh keiner. Also falls jemand Interesse hat kann er gerne ein Angebot machen.

SuBear
18.11.2009, 08:50
Da würde ich einen nehmen.

Fragt sich nur was du willst im Gegenzug. Nachdem TE jetzt ja nicht sooooooo die Punktebringer sind wie RB oder QB.

Wie wärs mit Larry Johnson? :D
Oder Dwayne Bowe? :ronaldo:

Mal im Ernst. Ich würde Donald Driver, Mike Sims Walker oder Pierre Thomas anbieten. Die haben auch alle zwischen 80 und 89 Punkten geholt wie deine TE.

mr_maniac
19.11.2009, 21:42
Die ist morgen.

Aber ich denke ich kann die auch weiter nach hinten schieben.
Ich biete so ziemlich alle meine Defense Spieler zum Tausch für brauchbares Offensivpotenzial.

Abel Xavier Unsinn
20.11.2009, 03:41
RICKY WILLIAMS!!!

IN YOUR FACE, Zürich!

stang
20.11.2009, 04:19
Dachte schon das heute noch was war..
Zum Glück habe ich nur einen Spieler der heute spielt.
So hab mal die Aufstellung gemacht :D

mr_maniac
20.11.2009, 06:58
Warum sagt mir denn keiner, daß Miami schon heute Nacht gespielt hat? :usad:

habel***
20.11.2009, 07:22
S.Smith rollt so langsam auch ...

habel***
20.11.2009, 07:34
Ich biete so ziemlich alle meine Defense Spieler zum Tausch für brauchbares Offensivpotenzial.

Houshmandzadeh, Crabtree, Massaquoi könnte ich dir anbieten.

Beide LB, T.Cole und E.Reed würden mich jucken.

SuBear
20.11.2009, 09:04
Warum sagt mir denn keiner, daß Miami schon heute Nacht gespielt hat? :usad:

Das gleicht sich wieder aus. Julius Peppers hat seine zweite Woche mit 0 Points hingelegt. :top:
edit: jetzt hat er doch 3 punkte, naja nehm ich mal so hin..

Wobei es schon besser ist wenn nur der DE ausfällt als der RB...

Trade Deadline hab ich jetzt nach hinten gelegt. Aktuell der 4.12. weiter gehts nicht mehr.
Ich hab jetzt auch die Abstimmung geändert. Eigentlich sollte ein Trade durch sein wenn nach 24 Stunden nicht mindestens 1/3 der Mitspieler gegen den Trade voted. Aber anscheinend tut sich da gar nix denn der Trade zwischen den Störchen und mir war mittlerweile 38 Stunden drinnen ohne dass sich IRGENDWAS getan hat.

Abel Xavier Unsinn
20.11.2009, 12:10
Das gleicht sich wieder aus. Julius Peppers hat seine zweite Woche mit 0 Points hingelegt. :top:
edit: jetzt hat er doch 3 punkte, naja nehm ich mal so hin..

Wobei es schon besser ist wenn nur der DE ausfällt als der RB...

Trade Deadline hab ich jetzt nach hinten gelegt. Aktuell der 4.12. weiter gehts nicht mehr.
Ich hab jetzt auch die Abstimmung geändert. Eigentlich sollte ein Trade durch sein wenn nach 24 Stunden nicht mindestens 1/3 der Mitspieler gegen den Trade voted. Aber anscheinend tut sich da gar nix denn der Trade zwischen den Störchen und mir war mittlerweile 38 Stunden drinnen ohne dass sich IRGENDWAS getan hat.

Ich kann was gegen einen Trade zwischen anderen Spielern sagen??

storch
20.11.2009, 12:55
Anscheinend kann jeder Mitspieler ein Veto einlegen. Hat ja auch durchaus Sinn, weil dadurch komplett einseitige Trades verhindert werden können. Aber irgendwas scheint da nicht ganz zu funktionieren. Denn bei uns hat wohl keiner Einspruch eingelegt und durch war er trotzdem nicht.

Bei uns wird das übrigens bei my team ganz oben angezeigt. Weiß aber nicht ob die anderen Spieler es auch dort sehen können.

SuBear
20.11.2009, 13:01
Warum hast du ihm das verraten? Ich hätte nein gesagt und die Sache wäre erledigt gewesen. :grummel:

Ich kann das natürlich wieder ändern wenn gewünscht. Vielleicht muss ja zumindest einmal online gewesen sein damit yahoo das als "kein Einspruch" wertet. :ka:

storch
20.11.2009, 13:07
Weil ich netter bin als du.

Wegen Trade und Einspruch könnten wir es ja auch so machen, dass sich 2 User auch hier im Forum einigen können. Und dann auch hier Einspruch eingelegt wird oder eben nicht. Dann könnte der eine User den Spieler rauswerfen und der andere nimmt ihn in sein Team. Natürlich nur wenn alle dafür sind und dann nicht einer dem anderen den Spieler vor der Nase wegnimmt.

Billy Bright
20.11.2009, 13:52
nich schlecht rickie... also dieser bengals coach hat ein näschen!

SuBear
20.11.2009, 14:14
Weil ich netter bin als du.

Wegen Trade und Einspruch könnten wir es ja auch so machen, dass sich 2 User auch hier im Forum einigen können. Und dann auch hier Einspruch eingelegt wird oder eben nicht. Dann könnte der eine User den Spieler rauswerfen und der andere nimmt ihn in sein Team. Natürlich nur wenn alle dafür sind und dann nicht einer dem anderen den Spieler vor der Nase wegnimmt.

Eigentlich gefällts mir so besser wie es zurzeit ist. Ich bestimme über alles und ihr habt nix zu melden. :ronaldo:

Wäre eine Lösung, aber nachdem unsere Regular Season ohnehin nur noch 2 Wochen hat und dann die Playoffs beginnen wird sich das wohl von selbst erledigen. Denn ab da gibts gar keine Freundlichkeiten mehr.

mr_maniac
20.11.2009, 18:55
Houshmandzadeh, Crabtree, Massaquoi könnte ich dir anbieten.

Beide LB, T.Cole und E.Reed würden mich jucken.
Hab dir mal Lofton für Housh angeboten.

P.S. Wann kann ich Ronnie eigentlich droppen/traden? Bekomme da immer 'ne Fehlermeldung.

SuBear
20.11.2009, 19:15
Zu Lofton würd ich auch nicht nein sagen.

Brown kannst du erst am Montag um die Mittagszeit herum droppen da du ihn aufgestellt hast. Traden wirst du ihn wohl nicht mehr können, außer es findet sich ein dummer. :D

mr_maniac
20.11.2009, 20:56
Falls max*** ablehnt kannst du ja mal gucken was du zu bieten bereit bist.

habel***
20.11.2009, 21:17
Ne ne ich nimm an bin aber erst morgen wieder zuahuse am Rechner. :D Ich hasse Housh ...

SuBear
22.11.2009, 10:35
Wird das noch was mit dem Trade? Hab noch keine Meldung bekommen dass da was wäre. Und schön langsam nähert sich der Kickoff.

habel***
22.11.2009, 11:33
shhhhit. Wo finde ich die Trades bin gerade auf der seite hab aber kein angebot.

SuBear
22.11.2009, 12:06
Unter "my team" müsstest du über den spielern eine leiste sehen wo auch "trade" dabei ist

habel***
22.11.2009, 13:43
Ich hab kein Tradeangebot gefunden darum hab ich es mal angeboten.

mr_maniac
22.11.2009, 13:54
Und ich hab bereits akzeptiert. ;-)

SuBear
22.11.2009, 20:06
Diese Idiotenvikings.

Haben die dem alten Ballwerfer mindestens 90% der Pässe pro Drive versprochen?
Ich verstehs nicht warum die unendlich oft werfen obwohl einer der besten RB der Liga da hinten rumsteht und blocken darf.

Billy Bright
22.11.2009, 20:09
der brett ändert die spielzüge doch einfach und sagt immer einen pass anstatt einen lauf an.

SuBear
22.11.2009, 20:12
Das würde ich ihm durchaus zutrauen. :ka:

Und dann passt er auch noch auf Shiancoe. Der weiß genau dass ich gerade gegen den spiele bei Fantasy Football. :zensiert:
Jetzt passt er tatsächlich von der 3 bei 1st Down. Was für ein Affe.

mr_maniac
22.11.2009, 20:15
Dafür nehm ich Vollpfosten noch kurz vorher Cribbs raus. :facepalm:

SuBear
22.11.2009, 20:17
Oh?

Hab ich gar nicht gesehen, hab zwar gemerkt dass Houshman drinnen ist aber nicht für wen. Romo zeigt ja auch wieder eine Glanzleistung. Zuerst hab ich mich geärgert dass Austin wieder mal GAR NIX zeigt, dann hab ich erst gecheckt dass du ja Romo hast. Jetzt bin ich ganz zufrieden dass die Cowboys nix zeigen. Derweil siehts ja aus als würde unser Duell irgendeiner mit 63-58 oder so gewinnen.

mr_maniac
22.11.2009, 20:22
Also wenn du das nicht gewinnst, dann würde mich das schon _sehr_ überraschen.

Ronnie out (sogar noch in der Aufstellung)
Westbrook out
Housh gegen die Vikings Defense
Cribbs nicht aufgestellt

stang
22.11.2009, 21:56
Alter wie spannend bei uns gerade:

Zurich Giants 104.90
Gladow 03 Bengals 104.98

Abel Xavier Unsinn
22.11.2009, 22:37
Ja, und was war da bei Dir los? In dfer ersten Halbzeit haben ganz andere Tüpen gespielt, als in der zweiten... :uirre:

Aber egal... ich werde mit riesig vielen Punkten dennoch die Play-offs verpassen... es sei denn, Matt haut heute nacht einen raus...

skraggy
22.11.2009, 22:47
Sieht derzeit gar nicht so schlecht aus, schöne Spiele von Hines Ward und Sidney Rice, jetzt Warner/Fitz/Wells gg. die Rams, wenn die gut punkten sollte ich sogar trotz der ca. 40 Pkt die CJ morgen macht vorne liegen... :D

SuBear
22.11.2009, 22:48
Haben da echt andere gespielt?

Oder hast du nur die Seite nicht aktualisiert?

Abel Xavier Unsinn
22.11.2009, 23:01
Doch doch... da waren die Stats immer aktuell, nur eben mit den vorher aufgestellten... :ka:

Ich rieche auf jeden Fall Betrug! :mourinho2:

SuBear
22.11.2009, 23:07
Vielleicht hast du im Stattracker auf "Optimal Lineup" geklickt? :ka:

Kann mir nicht vorstellen dass da noch eine Änderung möglich gewesen wäre nachdem die Spiele begonnen haben.

stang
22.11.2009, 23:15
Haben da echt andere gespielt?

Oder hast du nur die Seite nicht aktualisiert?

Hahaha :D Wettskandel und so halt ne ;)

Habe kurz vor 19:00 Uhr noch einige ausgewechselt.

skraggy
23.11.2009, 12:16
26 Pkt. Vorsprung, aber Chris Johnson muss heute noch gegen die Texans ran, unter normalen Umständen reicht das nicht.

SuBear
23.11.2009, 13:02
Der kann ja auch nicht jede Woche durchdrehen.

habel***
23.11.2009, 13:03
Kann er, kann er ...

skraggy
23.11.2009, 16:56
Ein Sieg der Titans wär mir ja wichtiger als ein Sieg in der Fantasy League, aber Houston schlagen ohne CJ TDs wäre schon was feines... :D

Billy Bright
23.11.2009, 18:21
nach einigen kontroversen mit dem maskottchen ist ein gewisser terrel owens wieder ein penguin. nach der cincinati gleichen niederlage gegen soest musste etwas passieren.

mr_maniac
23.11.2009, 20:20
Oh?

Hab ich gar nicht gesehen, hab zwar gemerkt dass Houshman drinnen ist aber nicht für wen. Romo zeigt ja auch wieder eine Glanzleistung. Zuerst hab ich mich geärgert dass Austin wieder mal GAR NIX zeigt, dann hab ich erst gecheckt dass du ja Romo hast. Jetzt bin ich ganz zufrieden dass die Cowboys nix zeigen. Derweil siehts ja aus als würde unser Duell irgendeiner mit 63-58 oder so gewinnen.
Ich hab nochmal geguckt. Selbst mit optimaler Aufstellung hätte ich so gut wie keine Chance gehabt. So ist es halt nur relativ deutlich.

Aber vielleicht macht Andre Johnson ja 3 TDs durch Runs und Schaub wirft 3 Ints und fumbled den Ball 3 mal. :jeffkoch:

habel***
24.11.2009, 00:40
http://bkc.star1025.com/files/2009/09/chris-johnson.jpg

So CJ lass mich ned im Stich! Zerstör die Texans D#

skraggy
24.11.2009, 06:07
Texas D zerstört, aber nicht die Deströyers! :bananarock:

Gladow verliert auch, guter Spieltag...

SuBear
24.11.2009, 08:45
Ein Gladow Sieg und eine Störche Niederlage wäre gut gewesen.
Dann hätte mehr als die halbe Liga eine 6-4 Bilanz.

skraggy
24.11.2009, 13:56
Seit ich Jennings auf die Bank gesetzt habe und auf Sidney Rice setze läuft's, macht euch auf was gefasst! Dank Fantasy Football mag ich mittlerweile sogar Favre irgendwie - I'm such a fantasy whore! Und ich schäme mich deswegen ü b e r h a u p t nicht!

Ich hab's ja immer gesagt, gute Coaches gewinnen im November/Dezember, die Playoffs dürfen gerne kommen. Der letzte Seed könnte sogar ein Vorteil sein, wenn's im Halbfinale gegen maniacs Invalidentruppe geht... :ulaugh:

storch
24.11.2009, 15:24
Ein Gladow Sieg und eine Störche Niederlage wäre gut gewesen.

Ich bin ganz froh, dass ich nicht verloren habe. Da ich nächste Woche gegen Soest spiele, plane ich schon mal mit den Playoffs. Wobei ich mir dort eh nicht wirklich Chancen ausrechne. Die Colts waren bis jetzt einfach zu gut, da wird Manning nicht mehr viel zum Einsatz kommen.

mr_maniac
24.11.2009, 18:43
Also ich hatte mich ja mit der Niederlage schon abgefunden, daß mich dieser häßliche Schaub dann aber am Boden liegend noch _so_ treten muss.... :grummel:

Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach guten Offense Spielern. Tausche so ziemlich jeden und alles (auch Offense).

SuBear
25.11.2009, 08:57
Was müsste ich denn bezahlen für einen Vincent Jackson oder Andre Johnson? Deine RB sehen ja ziemlich bescheiden aus... Da würd ich mal bei den Zürich Giants anfragen. Oder einfach Forsett holen.

mr_maniac
25.11.2009, 21:32
Das Biest ist so ziemlich der einzige Spieler der nicht zur Disposition steht, aber Jackson wäre ich durchaus bereit zu tauschen.

Stünde einer deiner Running Backs zur Diskussion (nicht Mendenhall)? Würde dann vielleicht auch noch einen zweiten Spieler mitschicken...

edit: Nachdem du die Zürich Giants erwähnt hast, habe ich erst jetzt gesehen, daß genau da die ganzen Running Backs sind, die ich _jetzt_ nach Ronnies Verletzung dringend bräuchte...

habel***
25.11.2009, 21:43
Ich biete dir L.McCoy oder B.Scott oder R.Cartwright oder ein packet aus den Spieler für Jackson.

Überlegs dir :D

mr_maniac
25.11.2009, 21:53
Hmm, mit McCoy + Steve Smith (nicht "the other Steve Smith) gegen Jackson + andere Pfeife könnte ich mich anfreunden.

Abel Xavier Unsinn
25.11.2009, 23:29
20 Punkte hinter dem Spitznreiter und dennoch aus den Playoffs :noenoe:

Herr (Brees), gib Gerechtigkeit!

stang
25.11.2009, 23:31
Maniac, ich wäre bereit zu verhandeln. Welchen RB wolltest du den?

Edit: Obwohl, nee doch nicht..hatte gedacht dass deine Defense viel mehr Punkte macht :ulaugh:

mr_maniac
26.11.2009, 06:58
:assauer:

----

habel***
26.11.2009, 13:31
Hmm, mit McCoy + Steve Smith (nicht "the other Steve Smith) gegen Jackson + andere Pfeife könnte ich mich anfreunden.

Steve Smith is doch keine Pflaume so langsam schiebt der gut an.
Ich überleg mal ... ;)

SuBear
26.11.2009, 20:46
Bin ich froh dass ich Miles Austin aufgestellt habe der seinen ersten Ball wieder 5 Minuten vor Schluss fangen wird und insgesamt 5 Punkte bringen wird.

Und Donald Driver sitzt auf der Bank mit derzeit knapp 19 Punkten. Ich habs einfach drauf.

skraggy
26.11.2009, 21:03
Ich würde auch noch Larry Johnson gegen AP austauschen, nicht dass du dich dann am WE ärgern musst.

mr_maniac
26.11.2009, 21:18
Bin ich froh dass ich Miles Austin aufgestellt habe der seinen ersten Ball wieder 5 Minuten vor Schluss fangen wird und insgesamt 5 Punkte bringen wird.

Und Donald Driver sitzt auf der Bank mit derzeit knapp 19 Punkten. Ich habs einfach drauf.
Nett übrigens, daß du dir Forsett geholt hast. Ich hab mich schon immer gewundert, warum ich Fehlermeldungen bekomme, als ich ihn adden wollte...

SuBear
26.11.2009, 21:22
HA! Ich hab dich extra darauf hingewiesen und dann war er immer noch da. Da dachte ich mir du willst ihn nicht. Aber ich gebe ihn dir gerne... per Trade.
Nein ich mach ihn gleich zum Free Agent.

Ich würde auch noch Larry Johnson gegen AP austauschen, nicht dass du dich dann am WE ärgern musst.

Ich brauch mich am WE nicht mehr ärgern. Ich gratulier dir aber schon mal zum Sieg. Irgendwie passt das alles nicht in meinem Team an diesem Spieltag.

skraggy
26.11.2009, 21:53
Ich brauch mich am WE nicht mehr ärgern. Ich gratulier dir aber schon mal zum Sieg. Irgendwie passt das alles nicht in meinem Team an diesem Spieltag.

:ugly:

Es ist gerade mal das erste Spiel rum und hast du dir mal die Match Ups angesehen? V.a. meine Offense dürfte es diese Woche schwer haben. Wobei ich ja hoffe, dass Warner/Fitz gegen die Titans nichts zustande kriegen.

SuBear
26.11.2009, 21:59
Dallas Clark und Sidney Rice werden alles zerstören. Dazu noch die Warner-Fitz Kombo und Ward wird seinen TD machen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen. Wenn Austin 19 Punkte macht bin ich schon wieder zuversichtlicher. Außerdem muss ich das so negativ sehen damit es am WE dann nicht doch zu einer Enttäuschung kommt. :usad:

SuBear
27.11.2009, 09:56
Hat er ja nochmal glück gehabt der Miles mit seinen 19,17 Punkten.
Leider hat Tyvon Branch nur 2 Punkte geholt was natürlich eine enttäuschung ist zu seinen 12,50 von der Vorwoche. Passend dazu wurde ihm dazu von den Cowboys ein Pick Six serviert aber leider hat ihn der eigenen D-Liner an der Interception gehindert indem er einfach in ihn reingelaufen ist. :ugly:

skraggy
27.11.2009, 16:37
ARGH! Austin mit 19, Newman mit gerade mal 2 Punkten. Sowas lasse ich mir von den verdammten Cowboys nicht bieten, für Newman ist bei den Deströyers kein Platz mehr.

Dabei wollte eigentlich diese Woche Revis aufstellen und hab's versifft... :usad:

mr_maniac
29.11.2009, 19:32
Dabei wollte eigentlich diese Woche Revis aufstellen und hab's versifft... :usad:
Uhh. Da würde ich mir ja jetzt kräftig in den Arsch beißen...

edit: Und danke nochmal für Forsett, hat sich schon gelohnt. :-)

skraggy
29.11.2009, 21:34
Uhh. Da würde ich mir ja jetzt kräftig in den Arsch beißen...

V.a. weil Warner jetzt auch noch ausfällt... :usad:

Aber wenn du den Bengal platt machst ist alles gut.

Abel Xavier Unsinn
30.11.2009, 00:51
Solange Du auch verlierst, reiß ich's halt nächste Woche... :mourinho2:

Wie sind eigentlich die Tiebreaker bei Gleichstand...?

SuBear
30.11.2009, 01:20
Hmm, ich hab letzte Woche nachgesehen ob ich irgendwas finde bzgl. Tie-Breaker, gefunden hab ich allerdings nichts. Ich hab dann einfach mal alle direkten Duelle durchgeschaut bei allen Teams die den gleichen Record haben. Hat auch nix geholfen da der jeweilige Sieger vorne stand bzw. es jeweils einen Sieg gab. Ich vermute aber mal ganz stark dass die Gesamtpunktzahl zählt und nicht das direkte Duell.

skraggy
30.11.2009, 01:25
Solange Du auch verlierst, reiß ich's halt nächste Woche... :mourinho2:

Nächste Woche kommt Warner zurück, dann kriegt auch Fitz wieder Bälle. Leinart ist ja echt zu nichts zu gebrauchen, aber heute war das auch gut so... :D

Edit: Im übrigen muss es schon ziemlich beschissen sein, es nicht mehr in eigener Hand zu haben...

mr_maniac
30.11.2009, 21:12
So. Sollte Brees nicht komplett den Dome abfackeln nachher, ist das First Round Bye gesichert.

Wie auf der letzten Seite schon mal erwähnt, danke für Forsett. ;-)

SuBear
30.11.2009, 21:20
Kein Problem. Meine Kontodaten sende ich dir dann per PM. :eyebrows:

Forsett hätte mich eh wieder nur vor die Qual der Wahl gestellt wen ich denn jetzt aufstelle. Und da hätte ich wieder nur den falschen genommen.

Abel Xavier Unsinn
30.11.2009, 22:00
Ach, Ihr seid alles stinkende Schweine...

skraggy
30.11.2009, 22:06
Philip Rivers, Antonio Gates und Miles Austin sind stinkende Schweine. Und Matt Leinart. Yeeech.

storch
30.11.2009, 22:09
Gates stinkt echt. Wenn ich gewusst hätte, dass er jetzt auf einmal fast 24 Punkte macht, hätt ich ihn doch nie hergegeben.

Mein Team ist diese Woche wirklich ganz schwach. Zum Glück gehts gegen Soest. In den Playoffs darf es dann aber gerne wieder mehr sein.

Billy Bright
30.11.2009, 22:32
die pengus haben ihr bestes spiel hingelegt. noch zehn punkte von brady und...oh gott. wenn der sich verletzt. hatte diese woche echt glück.

SuBear
01.12.2009, 04:39
So. Sollte Brees nicht komplett den Dome abfackeln nachher, ist das First Round Bye gesichert.

Öh... schön langsam würd ich mir Sorgen machen. Wahnsinn was Brees da zeigt. :eek:

skraggy
01.12.2009, 10:30
48.5 Punkte von Brees waren dann doch zu wenig, an Unsinns Stelle würde mich das ziemlich fertig machen... :nelson:

Nächste Woche muss ein Sieg gegen die K-Town Giants und 3 Punkte mehr als die Humboldt Penguins her, zum Glück kommt Kurt Warner zurück...

mr_maniac
01.12.2009, 19:53

Öh... schön langsam würd ich mir Sorgen machen. Wahnsinn was Brees da zeigt. :eek:

48.5 Punkte von Brees waren dann doch zu wenig, an Unsinns Stelle würde mich das ziemlich fertig machen... :nelson:
:erleichtert:

Ich dachte echt, da will mich jemand veräppeln als ich eben auf das Matchup geguckt hab. Hätte Brees das aber tatsächlich noch für Axu entscheiden hätte ich unter Protest auf eine Playoff Teilnahme verzichtet.

Ich meine hallo!? Da führt man mit über 50 Punkten, der Gegner hat nur einen Spieler im Monday Night Game und man wird trotzdem fast geschlagen. Geht gar nicht. :grummel:

stang
01.12.2009, 20:14
148 Punkte und trotzdem verlieren..FANTASY SUCKS!!!!! :usad:

Billy Bright
01.12.2009, 20:17
der penguin sagt...es wird kälter in der liga. zieht euch warm an.

skraggy
01.12.2009, 20:26
Und ich sage, nächste Woche schmilzt dir der Pol unterm Arsch weg und vorbei ist das Fantasy Abenteuer für dich... :D

habel***
01.12.2009, 20:27
Favre und CJ bringen mir die Krone. Wartet es ab ... :D

Abel Xavier Unsinn
03.12.2009, 01:09
Jubelnde Fans, brennende Mülltonnen und störrische Begeisterungsstürme durchwehten den Berliner Friedrichshain als die wieder einmal aufopfernd gekämpft habenden Glaodow Bengals von ihrer vorentscheideneden Niederlage aus Hamburg heimkehrten. Erneut bei weniger als 5 Punkten geschlagen richten sich die Blicke des gerade um ein weiteres Jahr verlängerten Coaches A. X. Unsinn auf die Zukunft: "Die Jungs haben einen starken Job hingelegt. Gegen Verletzungen von wichtigen Returnern oder hanebüchenen Spielzug entscheidungen eines Herrn Manning bin ich hier natürlich machtlos. Außer Leon Hall, der schon geteert und gefedert den Bus putzen muss, bin ich stolz auf meine Bande. Ich bin fast traurig, nicht in einer Keeper-League zu coachen und weiter diesen immensen Zusammenhalt eines famosen Teamgeistes zu genießen. Aber ich bin sicher, auch 2010 einen äußerst konkurrenzfähigen Kader aufstellen zu werden..."

Einen kritischen Blick wirft Unsinn auf die Offiziellen der Liga:
"Ich hoffe schwer, dass die Verantwortlichen unseres Wettbewerbs ein genaues Auge darauf haben werden, dass die K-Towner am Sonntag einen kompletten Kader aufstellen können. Gerade angesichts sinkender Einschaltquoten sollte ein faires und spannendes Regular-Season finale gewährleistet sein..."

Etwas anders hörte sich das Statement der Besitzer der Bengals an:"Unsinn falängat? Wo hamse dit denne her...? Dit eintsije, wat der demnechs' undaschraipt is mit Charlie Weis und Bobby Bowden sein' Fatrach in Aldasheim füa abjeháftate Ex-Kotsches..."

...da is wohl noch einiges zu klären...

Billy Bright
03.12.2009, 11:58
funny facts: meine beiden defenses, denver und die jets haben über die gesammte saison genau 169.5 punkte.
übrigens, der bengals owner hat schon angerurfen, will mich als defense back coach...

stang
03.12.2009, 14:12
Btw. Jungs heute gibts wieder ein Thursday Night Game(Jets@Bills in Toronto) ;)

Abel Xavier Unsinn
03.12.2009, 15:11
Einen kritischen Blick wirft Unsinn auf die Offiziellen der Liga:
"Ich hoffe schwer, dass die Verantwortlichen unseres Wettbewerbs ein genaues Auge darauf haben werden, dass die K-Towner am Sonntag einen kompletten Kader aufstellen können. Gerade angesichts sinkender Einschaltquoten sollte ein faires und spannendes Regular-Season finale gewährleistet sein..."

Ligaleitung...? :ka:

SuBear
03.12.2009, 16:32
Ja äh also.

Ich weiß jetzt nicht so recht wie man damit umgehen soll.
Ich könnte schon ein gutes team aufstellen für die K-Towner, allerdings weiß ich nicht warum die basler gegen ein gutes team antreten sollen während alle anderen einen machbaren gegner hatten.

Ich könnte sie auch ganz rausnehmen was aber an der situation nichts ändert

storch
03.12.2009, 16:44
Ich hab vor 2 Wochen ja gezeigt, dass es trotzdem recht knapp werden kann. Projected war damals ein Ergebnis von 152.25 zu 113,64. Gewonnen hab ich 112.04 zu 105.27. Da sind die aktuellen Vorhersagen gegen Basel ja noch knapp dagegen. Wobei ich natürlich weiß, dass man davon sowieso recht wenig halten kann. Das blöde ist halt, dass jetzt auch Jamal Lewis nicht spielt. Die Defense ist ja eh schon länger nicht top/voll besetzt.

skraggy
03.12.2009, 17:15
Zumindest die Spieler auf der IR sollten schon raus, davon abgesehen hab ich keine Ahnung wie oft seak sein Team überhaupt umgestellt hat.

Aber ich hab derzeit eh weniger Angst vor meinen Gegnern, als vor Kurt Warners Gesundheitszustand, von daher kann man da ruhig rumbasteln.

Abel Xavier Unsinn
03.12.2009, 20:54
Nee, ich meine auch nicht, dass man da das beste TEam zurechtbasteln soll. Nur fände ich's fair, wenn zumindest alle Spieler einsatzfähig sind...

Wenn selbst der Baseler Coach damit einverstanden ist, wär das doch drin, oder?

Edit: Abgefahren ürigens, das ich letzte Woche EXAKT die projected points erzielt habe... :staun:

SuBear
03.12.2009, 21:35
Alles klar.

Wenn sogar der Gegner dafür ist kann man es natürlich machen.
Ich hab jetzt alle Spieler aufgestellt aus seinem Kader so wie man es wohl machen würde. Zumindest sollten jetzt alle auch wirklich active sein.