Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES-X Fantasy Football League
Ach schon wieder verloren..ist ja bei mir wie bei den New York Giants. Erste Hälfte Uii..zweite Hälfte pfuii... :ulaugh:
Da ja doch einige QBs verletzt sind, würde ich nach wie vor bei einem guten Angebot Romo oder Cam traden.
Abel Xavier Unsinn
22.11.2011, 20:10
Tebow ist weiterhin auf dem Transfermarkt.
Und ich wäre auch für's 3-10 durchmixen...
Ok machen wir eben 3-10.
Ich hab jetzt echt so lange geshuffled bis Zürich Giants vs. Seewinkel Störche und Cyrus Cardinals vs. Buxthu Devils raugekommen ist.
Dass ich nichts mehr geändert hab sieht man daran dass dort stehe "League schedule randomized" und nicht "League schedule updated".
Sollte doch jemand seine Zweifel daran haben können wir ja auch 3 vs. 10, 4 vs. 9 usw. spielen.
Ach, hast ja eh nur 32 mal geshuffled (schönes Wort auch). Man nimmt sich ja für sonst nichts die Zeit. Doch, fürs nachzählen...
Ja leider gings nicht vorher. Ein paar mal wars eh recht knapp. :D
Lustig wäre es ja, wenn jetzt alle anderen daherkommen und sagen, dass sie doch direkte Duelle mit dem Tabellennachbar wollen.
Also ich wär für direkte Duelle mit den Tabellennachbarn. :marty:
Die Niederlage gegen maniacs Rumpeltruppe hatte bei den Deströyers übrigens personelle Konsequenzen, Fitzpatrick wurde als Sündenbock identifiziert und wurde gegangen, dafür stösst Matt Moore als Backup für Cool Brees zum Team.
Abel Xavier Unsinn
23.11.2011, 18:18
Matt Moore, Cam Newton, Eli Manning.... unsere Starting-QBs diese Saison sind doch ziemlich :uirre:
Fehlt nur noch Tebow... :eyebrows:
Übrigens.
Dieser Monster Trade da kurz nach Saisonbeginn ist mittlerweile ganz schön einseitig geworden...
Gladow Bengals bekamen:
Fred Jackson - guter Start, dann allerdings schwächer geworden, mittlerweile out for the season
Jahvid Best - seit 6 Wochen out
Brandon Pettigrew - nur ein Backup hinter Gronk
Nick Folk - seit 4 Wochen nicht mehr bei den Gladow Bengals
Seewinkel Störche bekamen:
Arian Foster - Fantasy Monster RB
Brandon Lloyd - jedes Spiel für einen TD gut seit er bei den Rams ist
Dustin Keller - wurde mittlerweile gedroppt
Sebastian Janikowski - zwar nicht viele Punkte, allerdings immer für 50 yarder gut
Um ehrlich zu sein sieht der Trade SO unrealistisch aus mittlerweile dass ich am überlegen bin ob ich ihn nicht doch noch JETZT rückgängig mache... ;)
Abel Xavier Unsinn
24.11.2011, 18:51
Sehr, sehr ärgerlich, aber zu dem damaligen Zeitpunkt außer dem Kicker-TRade absolut richtig m.E. Würde ich so wieder machen.
mr_maniac
24.11.2011, 19:53
Stafford hat auch keinen Bock mehr zumindest Maniac zu helfen. :ulaugh:
Machen halt meine anderen Spieler Punkte. Piece of cake. -_-
Abel Xavier Unsinn
24.11.2011, 19:54
Warum kriegt Jordy keine Playing time mehr? :mad:
mr_maniac
24.11.2011, 19:56
Damit du nur mit fünfzig gegen mich gewinnst und nicht mit hundert...
edit: Da machen die Lions doch noch den TD und es ist ein Run. War ja klar...
Abel Xavier Unsinn
24.11.2011, 20:06
Öh, das sehe ich aber noch nicht...
Andererseits: Schöner Run-TD, Detroit! :grins:
Spätestens in 2 Stunden hat Reggie Bush -3 yards und ist verletzt. Und in spätestens 6 Stunden hat "The Truth" seinen zweiten Touchdown und die Sache ist durch.
Aber es ist auch echt schwierig aus Gore, Bush, Sproles und Turner einen draußen zu lassen.
Abel Xavier Unsinn
24.11.2011, 20:40
Na, das musste jetzt ja nicht direkt sein, Matthew...
mr_maniac
24.11.2011, 20:41
Doch musste es!
mr_maniac
25.11.2011, 17:37
Spätestens in 2 Stunden hat Reggie Bush -3 yards und ist verletzt. Und in spätestens 6 Stunden hat "The Truth" seinen zweiten Touchdown und die Sache ist durch.
Aber es ist auch echt schwierig aus Gore, Bush, Sproles und Turner einen draußen zu lassen.
Zumindest war die Entscheidung "The Inconvenient Truth" draußen zu lassen richtig. Aber die Hütte hat Reggie gestern auch nicht abgebrannt.
Allerdings hat Brandon Marshall ein ekelhaftes Gespür dafür, wann ich ihn nicht aufgestellt habe...
Sanchez. MARK Sanchez heute mit 932 TDs. Eh klar spielt ja gegen mich. :kaffee:
mr_maniac
27.11.2011, 21:07
Mein bester Move der Saison: Dustin Keller als Free Agent verpflichtet und er macht heute gleich 2 TD's.
Mein schlechtester Move der Saison: Dustin Keller nicht aufgestellt. :usad:
Und AXU braucht nicht mal Roddy White aufzustellen um mich zu demütigen...
Mit den TEs werd ich heuer einfach nicht warm. Keller ist anscheinend sehr froh, dass ich ihn diese Woche rausgeworfen habe.
Achja, dennoch danke habel dass du zumindest Beanie draußen gelassen hast...
228 yards, 1 TD
mr_maniac
27.11.2011, 21:24
Du weißt aber schon, daß die nur vorläufig sind, bis Chicago dann Punkte macht, oder?
Dann auch endlich mal kapiert und instant gelöscht.
Ich muss dringend ins Bett! :usad:
Abel Xavier Unsinn
27.11.2011, 21:29
Mein bester Move der Saison: Dustin Keller als Free Agent verpflichtet und er macht heute gleich 2 TD's.
Mein schlechtester Move der Saison: Dustin Keller nicht aufgestellt. :usad:
Und AXU braucht nicht mal Roddy White aufzustellen um mich zu demütigen...
White hab ich nicht nötig. :mourinho2:
Ich hab Ceeeeeedric! ENDLICH mal ein gutes Spiel von ihm.
Aber angesichts der Run-D sehe ich für die Bengals gegen Houston schwarz. Bzw. weiß. Schließlich Arier, der Mann.
mr_maniac
27.11.2011, 23:25
Wenn das in Oakland so weitergeht, machen die Störche mit Janikowski alleine mehr Punkte als mein gesamtes Team. :ugly:
Und der nächste rausgeworfene Spieler mit einem TD. Wie lange hab ich den Helu mitgeschleppt? Diese Woche tausch ich ihn aus, da bringt er gleich ein richtig starkes Spiel. Das blöde bei ihm ist, dass er dann eine Woche später wahrscheinlich nichtmal spielen darf.
Ich hab SOOOOOO ein scheiß Team ich kann es gar nicht glauben.
Mit den ganzen Versagern, und das sind alle außer einer, wird dann nächste Woche abgerechnet wenn dann der Playoff Zug endgültig abgefahren ist.
Es wird übrigens weitläufige Konsequenzen geben bei der Franchise...
mr_maniac
28.11.2011, 22:13
Hä? Nur Nate Washington war bei dir diese Woche ein Totalausfall. Und ein Sieg ist ja auch noch sehr gut möglich für dich.
Was soll ich denn sagen? Hab Turner, Gore und Sproles im Team und komme Woche für Woche gerade mal so über die Hundert Punkte Marke...
DAS sind Versager!
http://www.themagazinetime.com/wp-content/uploads/2011/10/Drew-Brees-pics.jpg
:love:
habel***
29.11.2011, 07:35
http://1.bp.blogspot.com/_kDdBi2ob-N8/S9Bor3DXF5I/AAAAAAAAAEQ/NCPjHo3Y9gY/s1600/umfoot.embedded.prod_affiliate.56.jpg
Ja, ganz toll alles. NICHT
Hä? Nur Nate Washington war bei dir diese Woche ein Totalausfall. Und ein Sieg ist ja auch noch sehr gut möglich für dich.
Das war jetzt eigentlich ganz allgemein auf mein Team bezogen. Nicht für diesen Spieltag. Da ist die Ausbeute ja eh ganz ok. Dennoch kann ich mir nichts davon kaufen weil es wieder mal wie schon so oft in der Saison ein Heart-breaking-Loss war.
Ich hätte ja gewonnen wenn:
- Sanchez (ich kanns noch immer nicht glauben) nur 3 statt 4 TDs geworfen hätte.
- Wenn Haloti Ngata nicht auf einmal 8! Punkte gemacht hätte. Anstatt seinen Schnitt von 3
- Rob Bironas nicht einen 52 yarder bei mittelstarken Wind reingehauen hätte
- LeSean McCoy NICHT den einen Goalline Carry bekommen hätte
- DeSean Jackson nur EINEN Ball in der Endzone gefangen hätte statt alle zu droppen
- Vince Young KEINE Interception geworfen hätte
- Ich fucking Jabbar Gaffney anstelle von Washington aufgestellt hätte
Nicht dass wir uns falsch verstehen. Es hätte nur EINE der oben genannten Sachen eintreten müssen. Nur eine. Und ich wär auf dem Playoffzug drauf.
http://www.themagazinetime.com/wp-content/uploads/2011/10/Drew-Brees-pics.jpg
:angry::angry::angry::angry:
Ich hasse ihn!!!
habel***
29.11.2011, 08:20
@SuBear
http://oneseasonnation.com/www/wp-content/uploads/2008/11/2009/05/mark_sanchez_11.jpg
:nelson:
mr_maniac
29.11.2011, 09:53
Nicht dass wir uns falsch verstehen. Es hätte nur EINE der oben genannten Sachen eintreten müssen. Nur eine. Und ich wär auf dem Playoffzug drauf.
Sieh das Positive! So hab ich doch noch Chancen auf die Playoffs. :ulaugh:
Nachdem der Spieltag jetzt auch fertig bleibt nur noch die Frage wie der letzte Spieltag angesetzt wird.
Es sind noch 4 Teams im Playoff Rennen. Basel Destöyers, Blue Crashers, Hamburg Raiders und Humboldt Penguins.
Die Penguins können es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen da sie trotz gleicher Bilanz mit den Crashers und Raiders über 130 Punkte Rückstand haben auf beide Teams. Das heißt man müsste auf einen eigenen Sieg hoffen und eine Niederlage von den Raiders UND Crashers. Damit können wir also ein Raiders - Crashers Duell ausschließen.
Im Gegenzug können die Deströyers zwar noch immer rausliegen, die Chance besteht aber nur in theoretischer Hinsicht. Immerhin müssten Crashers UND Raiders gewinnen. Dazu sollten dann aber die Raiders 70 Punkte mehr als die Deströyers machen die ihr Spiel dazu noch verlieren müssten. Also auch sehr unrealistisch.
Bleibt nur noch die Frage wie wir spielen. Damit wir auch weiterhin jeden eine faire, wenn auch nur theoretische, Chance geben können bleiben nur noch diese Möglichkeiten übrig:
Basel Deströyers vs. Blue Crashers
Hamburg Raiders vs. Humboldt Penguins
oder
Basel Deströyers vs. Hamburg Raiders
Blue Crashers vs. Humboldt Penguins
mr_maniac
29.11.2011, 10:23
Also wenn du skraggy schon wieder gegen mich spielen lässt, kann es sein, daß du morgen nicht mehr ins Forum kommst. :D
Mein Team macht 154 Punkte, von den Offense Spielern macht jeder bis auf Forte (der trotzdem über 9 Punkte holt) einen TD und trotzdem verliere ich. Warum? Weil die Brady-Welker-Bande wieder groß aufdrehen muss. In unserer Liga ist ein QB so unglaublich wichtig, sieht man ja auch an Brees diese Woche (48.68 Punkte :uirre:). Dazu haben meine D-Spieler eigentlich alle ausgelassen und keiner die vorhergesagten Punkte erreicht.
Andererseits waren bei den Zurich Giants einige Spieler auf der Bank die mehr Punkte gemacht haben als die Starter, also geht die Niederlage eigentlich auch in Ordnung. War aber ein schönes Topduell auf hohem Niveau und der erste Platz nach dem Grunddurchgang hat mir eh noch nie Glück gebracht.
Also wenn du skraggy schon wieder gegen mich spielen lässt, kann es sein, daß du morgen nicht mehr ins Forum kommst. :D
Wir können auch ganz wild durchmischen und einfach per Zufall Gegner bekommen.
Ich mach das schon... Die Zürich Giants suchen noch einen Gegner... Vielleicht erwischt du die ja. :eyebrows:
Und ich bräuchte auch noch einen, mal schauen ob mir der ZUFALL vielleicht die Buxthu Devils bringt... :D
In unserer Liga ist ein QB so unglaublich wichtig,
Nächstes Jahr spielen wir eh nur noch mit Individuellen Defense Spielern. :kaffee:
Vorbei die Zeiten von diesen ganzen Schönspieler QBs, RBs, und WR.
Hab erst jetzt das Ergebnis gesehen, danke MNF.
Ganz knapp gegen die Störche gewonnen, meine beste Fantasy Season bisher..kann so weiter gehen.
Nanu? Hab ich jetzt ein Loophole im ganzen Waiver Prozess gefunden? Ich hab seit Montag vormittags zwei Spieler als Waiver Pick-up. Eben wollte ich der Waiver Liste auch noch Johnny Knox und Roy Helu hinzufügen. Allerdings wurden die zwei Spieler direkt aufgenommen. :gruebel:
Den Spieltag hab ich jetzt übrigens so angespasst dass 1 vs. 4 spielt, 2 vs. 3, 5 vs. 6. Deströyers gegen mich, Raiders - Penguins und damit musste ich leider nochmal Cardinals - Devils ansetzen. Es sei mir verziehen.
mr_maniac
30.11.2011, 12:04
Den Spieltag hab ich jetzt übrigens so angespasst dass 1 vs. 4 spielt, 2 vs. 3, 5 vs. 6. Deströyers gegen mich, Raiders - Penguins...
Ähh, was heißt das denn jetzt für das Playoff Picture? Wenn du und ich gewinnen, dann komme ich wahrscheinlich nicht in die Playoffs, weil ich weniger Punkte als skraggy habe und der direkte Vergleich nicht zählt?
Muss ich jetzt also dem Schweizer die Daumen drücken?
Muss ich jetzt also dem Schweizer die Daumen drücken?
Das ist ausnahmsweise in deinem Sinne ja.
mr_maniac
30.11.2011, 12:10
Das bedeutet die Penguins und Raiders haben nur eine Chance, wenn du verlierst? Wer außer dir will eigentlich, daß du gewinnst? Du bist wie die Patriots. :grummel:
Dafür haben meine Spieler diese Woche anscheinend gute Matchups. Prognostizierte Punkte 151. Kann ja nur schief gehen...
Du bist wie die Patriots. :grummel:
Jetzt bist du einen Schritt zu weit gegangen. Das ist doch nur ein Spiel. :(
Das bedeutet die Penguins und Raiders haben nur eine Chance, wenn du verlierst.
Theoretisch: nein
Praktisch: ja
Du müsstest 49,53 Punkte mehr machen als ich, falls ich auch gewinne.
Die Pinguine 186,5 :ronaldo:
Ich hab halt den Vorteil dass ich mehr Punkte hab als ihr. Allerdings den Nachteil dass ich fix weg bin wenn ich verliere da ihr ja gegeneinander spielt.
Wir könnten die Matchups auch ganz wild ansetzen und den Zufall entscheiden lassen.
Nur wäre dass dann wohl eine weitere Bevorteilung für mich da ich auch sehr wahrscheinlich dabei wäre wenn wir alle 3 verlieren würden.
----------------------------------------------------------
ABER:
Alle Spekulationen sind eh egal. Da ich gegen die Deströyers garantiert nicht gewinnen werde. Er hat die verdammte 49ers Defense gegen die Rams. Daheim. Die machen schon alleine 40 Punkte. Brees gegen die Lions = 40 Punkte minimum. Und mein ganzes Team wird gerade mal 80 machen.
mr_maniac
30.11.2011, 12:22
Wahrscheinlich verlieren am Ende wir beide und die Penguins kommen weiter. :ulaugh:
Es würde wohl keine Überraschen wenn es so kommt.
Aber hey. WIR haben das ohnehin nicht mehr nötig. Wir haben unserern Platz in der pes-x/sofacoach Fantasy Football Hall of Fame. :cup:
Ich wünsch euch ein Unentschieden. Und da hab ich keine Ahnung was passiert. Wahrscheinlich landet ihr dann beide vor mir.
Toll.
In den letzten 5 Minuten hab ich im 20 Sekunden Takt, Lance Moore, Mike Tolbert, und Nate Washington auf den letzten freien Platz gesetzt. Dazu hatte ich auch bei jedem Change Johnny Knox und Jabar Gaffney im Auge. Das Karusell hat letztendlich bei Washington gestoppt.
Eine Schande dass ich überhaupt überlegen muss welchen von den Affen ich aufstelle.
mr_maniac
04.12.2011, 18:29
Heul nicht rum! Helu hat schon gescored, Lynch Donnerstag auch wieder mit Monster Game...
Dafür war es eine gute Idee, die Broncos D aufzustellen. Gleich mal Pick 6. :D
Ich Helu soviel rum wie ich will. Würd mich freuen wenn Dawan Landry mir am Montag den Sieg bringen könnte.
mr_maniac
04.12.2011, 18:33
Alter Medaillen Hunter. :D
Forte kaputt, die Playoffs können also kommen...
Dafür, dass Harvin questionable war, sind 27.67 Pkt. gar nicht soooo schlecht. Guter Mann.
mr_maniac
04.12.2011, 21:43
NIX! Ein seelenloser Penner, der mir die Fantasy Punkte von Denvers D kaputtgemacht hat! :grummel:
Fresse, sonst nehme ich Brees raus und lass SuBear gewinnen.
mr_maniac
04.12.2011, 21:49
Der helut schon die ganze Zeit im Chat rum. Gib ihm nicht noch Hoffnung...
Hehe tut mir ja leid skraggy aber der Sieg wird mir nicht mehr zu nehmen sein.
Dawan Landry braucht nur 3 Interception Return TDs und Antonio Gates fumbled zweimal und wird dann gebencht und schon hab ich gewonnen mit einem Monday Night Comeback. Sorry dass ich dir noch ein wenig Hoffnung gegeben hab. :)
mr_maniac
05.12.2011, 10:53
Ja mei, unsere beiden Teams konnten dem enormen Druck einfach nicht standhalten. :u5:
Glückwunsch zum Einzug in die Playoffs Billy.......DU PENNER!
Hehe tut mir ja leid skraggy aber der Sieg wird mir nicht mehr zu nehmen sein.
Dawan Landry braucht nur 3 Interception Return TDs und Antonio Gates fumbled zweimal und wird dann gebencht und schon hab ich gewonnen mit einem Monday Night Comeback. Sorry dass ich dir noch ein wenig Hoffnung gegeben hab. :)
Solche Spielchen sprechen Bände über deinen Charakter. :rolleyes:
Ihr habt's ja wirklich beide geschafft rauszufliegen...see you next year guys! :fcbfan:
@AXU: It's ON bitch! :kar:
Billy Bright
06.12.2011, 14:48
I did it! Playoffs!
PiffPaffPenguin. Hundert Punkte noch auf der Bank gelassen.
http://www.youtube.com/watch?v=p3-eavMSBnk
OOHHHH wie ist das schön...
Watch out for Pengu the Giant Killer!
mr_maniac
06.12.2011, 15:24
Fantasy Football. Man muss es einfach hassen:
Durchschnittspunkte von Woche 8 bis Woche 12:
Hamburg Raiders: 121,50
Humboldt Penguins: 100,25
Punkte in Woche 13:
Hamburg Raiders: 121,45 (Differenz -0,05)
Humboldt Penguins: 132,05 (Differenz +31,90)
Schlechtese Punktzahl in diesem Zeitraum:
Hamburg Raiders: 111,52 (Woche 11)
Beste Punktzahl in diesem Zeitraum:
Humboldt Penguins: 103,81 (Woche 10)
Ich hätte in Woche 8 bis 12 jedes Spiel mit meinem schlechtesten Ergebniss gewonnen! Und dann holt der Billy wo's um die Wurst geht alles aus seinen Spielern raus und macht knapp 32 Punkte mehr als sonst. Hätte er Shonn Greene für LaGarette Blount aufgestellt, wärens nochmal 26 Punkte mehr gewesen, also +58.
:uirre: :uirre: :uirre:
Billy Bright
06.12.2011, 20:12
Das stimmt. Aber es war auch echt seltsam wie schlecht ich gepunktet habe.
Man muss aber dazu sagen, dass CJ2K konnte ja nicht so schlecht bleiben.
Beim NFL schauen am Sonntag war es aber auch wie Weihnachten. McCluster fängt mit seinen gefühlten 1,40m Hail Marys, die Jets spielen mit Green als QB in der WildJet und er feine Herr Holdout Johnson hatte ja schon in der ersten Halbzeit seine zwei TDs. So hatte ich mir das von Anfang an vorgestellt.
Wenn Mr. Flacco auch noch mal seine Helfer trifft (Historiker Kalauer unterster Kajüte) dann geht noch was.
"And Pengu is going to the Super Bowl"
Ihr habt's ja wirklich beide geschafft rauszufliegen...see you next year guys! :fcbfan:
@AXU: It's ON bitch! :kar:
Puh. Kurioserweise hab ich tatsächlich verloren. Obwohl Dawan Landry 1, EINEN Punkt geholt hat...
Aber bei dem Matchup war nix überraschendes dabei. Im Prinzip hab ich nur verloren wegen dem verdammten Brees und der 9ers Defense die die Rams Offense erwartungsgemäß vernichtet hat. Nur mit dem Harvin hab ich nicht gerechnet. Aber das ist eh alles egal. Ich hätte diese Woche jedes Matchup verloren außer gegen die Cardinals und Devils. Sogar gegen maniac (!).
Naja was solls. Seuchensaison. Die große Abrechnung kommt noch. In 3 Wochen dann.
Bis dahin:
Ja mei, unsere beiden Teams konnten dem enormen Druck einfach nicht standhalten. :u5:
:u5::ulol:
http://1.bp.blogspot.com/-GiVfY8uRhIQ/TmtJOgzgDlI/AAAAAAAAAiw/Tu6tdV_MrG8/s1600/kaboom%2521.gif
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++
Blue Crasher werden relocated
Mit einem Knalleffekt starten in der sofacoach Fantasy Football League die Playoffs.
Es hat sich den letzten Jahren bereits abgezeichnet und jetzt ist es Wirklichkeit geworden.
Die glorreichste, traditionsreichste, stolzeste und beste Franchise in der Geschichte der Liga wurde in einer Nacht und Nebel Aktion relocated. Das Team der Blue Crashers hört ab sofort auf einen neuen Namen. Der Team Owner war vorerst zu keiner Stellungnahme bereit. Später allerdings kommentierte er die Entscheidung nur knapp mit den Worten: Es wurde Zeit für eine Veränderung.
Das ganze hat in der Fantasy Welt natürlich hohe Wellen geschlagen. Es kommt auch nicht alle Tage vor dass der Rekord Champion derartige Veränderungen vornimmt. Aber nachdem schon die letzte Saison mehr schlecht als recht war, und diese Saison tatsächlich die Playoffs verpasst wurden, konnte man mit sowas rechnen.
Gerüchten zufolge ist der Owner so wütend dass er wahrscheinlich nach dem Ende der Saison ALLE Spieler am Roster entlassen wird.
Weiters wollte der Owner auch nicht ausschließen dass er vor dem Start der neuen Saison nicht noch eine Namenänderung gibt.
mr_maniac
07.12.2011, 15:00
Ich hätte diese Woche jedes Matchup verloren außer gegen die Cardinals und Devils. Sogar gegen maniac (!).
Was willst du damit andeuten? Natürlich hättest du auch gegen mich verloren. Ich bin einfach besser. :grummel:
Aber schön zu sehen, daß schon jetzt, 2 Tage nach dem Ende der regulären Saison die ersten Kurzschlusshandlungen stattfinden.
Ich denke ich werde auch dieses Jahr wieder den General Manager entlassen....und den Coach gleich mit.
Relocation und Player Moves sind ja schön, aber ich denke 99% des Misserfolgs der Blue Crashers gehen auf unfähiges Führungspersonal zurück. Dieses Team wird nie erfolgreich sein, solange sich Su"I make roster moves Al Davis would be ashamed of"Bear im Glanz lang vergangener Tage ausruht.
Billy Bright
09.12.2011, 09:13
Habe eben die Aufzeichnung des TNG gesehen. Wollte nur mal feststellen. Pengu hat dem Giant schon mal gegen da Knie getreten. 19.62 Punkte Antonio Brown. 19.19 davin eine Minute vor Schluss. So viel wir LaGarett Blount in den letzten 10 Spielen.
So kann das WE anfangen !Penguuuuuuuuuuuuu!
roge hat auch einen tollen Start hingelegt.
Heath Miller mit -0,27 Punkten. :ubusch:
edit: OMG, AXU hat einen WR der Browns aufgestellt. Ja der BROWNS. Anstelle von DeMarco Murray, Kevin Smith, oder jedem x-beliebigen Free Agent WR/RB der NICHT bei den Browns spielt.
Und so einer schafft es in die Playoffs. Was ist nur aus unserer Liga geworden...
19.62 Punkte Antonio Brown.
Den Brown mag ich nicht. So lange hab ich den im Team gehabt und hat sich nie wirklich aufgedrängt auch mal zu starten. Dann hab ich ihn halt rausgeworfen und natürlich bringt er danach Punkte ohne Ende.
Heath Miller mit -0,27 Punkten.
Und damit hab ich auch gleich mal die Führung übernommen, ohne auch nur einen Spieler eingesetzt zu haben. Bitte jetzt das Matchup schließen. Denn sonst wird das nicht viel daran ändern, dass ich am Ende von Rodgers zerlegt werde.
Geht es in den PO nicht darum, wer die meisten minus Punkte macht, gewinnt das Match up???
Abel Xavier Unsinn
09.12.2011, 11:04
roge hat auch einen tollen Start hingelegt.
Heath Miller mit -0,27 Punkten. :ubusch:
edit: OMG, AXU hat einen WR der Browns aufgestellt. Ja der BROWNS. Anstelle von DeMarco Murray, Kevin Smith, oder jedem x-beliebigen Free Agent WR/RB der NICHT bei den Browns spielt.
Und so einer schafft es in die Playoffs. Was ist nur aus unserer Liga geworden...
Tja, da hab ich glatt vergessen, dass ich den überhaupt im Team hatte.
Dumm gelaufen. Den hätte ich nie aufgestellt. Grummel.
Schon blöd, wenn man die gesamte Saison Tag für Tag sein Line-up durchdenkt und EINMAL nicht aufpasst...
Ich hab ab morgen ab 8 Uhr 24 Stunden Dienst und kann deshalb mein Team nicht kurzfristig ändern (und somit auch den Spieltag nicht verfolgen). Ich werd natürlich bis heute Abend mein Team aufstellen, allerdings kann es gut sein, dass ich morgen doch anders aufstellen will. Ist es für euch in Ordnung wenn ich SuBear vielleicht damit beauftrage noch den ein oder anderen Wechsel durchzuführen?
Hach... schon eigenartig wenn dann der Spieltag da ist wo man wirklich NIX mehr zu tun hat fantasymäßig. :usad:
Abel Xavier Unsinn
11.12.2011, 17:50
Oder man halt dabei ist und sein Team nicht ordentlich aufstellt :usad:
Aber egal.
GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONK!!!
Ach wieso muss ich gegen die Pingus spielen :(
mr_maniac
11.12.2011, 19:58
Damit ich später sagen kann, der diesjährige Gewinner hat mich aus dem Playoffrennen gekickt...
Billy Bright
11.12.2011, 20:24
Hört mal auf... Pengu hat eben einen von Brady und Welker in die Nüsse bekommen.
Und in der Redzone würden eben CJ2K und Green ignoriert. So wirds nix meine Freunde.
Zum Glück hab ich beim storch kurz vor 19:00 Uhr noch schnell den Colston raus und dafür Gerhart rein...
Das finanzielle machen wir dann per PM aus roge...
Zuerst dropt Welker und dann die INT von Brady...
Highsider9
11.12.2011, 20:48
Gerade die 100 Punkte Grenze durchbrochen.
Auf der Bank. :bart:
Abel Xavier Unsinn
11.12.2011, 22:29
GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNK! GRONK GROnk grooooooooonk.
GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOONK!
gronkgronkgronk
G - R - O - N - K
Blanker Hass auf diese Versager, nächstes Jahr nur noch Fantasy Baseball... :grummel:
Abel Xavier Unsinn
12.12.2011, 02:03
Murray :(
Das'garnichgut.
Toller Wettbewerb den ihr da hattet am Sonntag.
Wer lässt die meisten Punkte liegen?
Gladow Bengals - Points: 165,48 best Lineup: 186,21 Difference: 20,73
Humboldt Pinguins Points: 134,47 best Lineup: 156,07 Difference: 21,60
Zürich Giants Points: 149,11 best Lineup: 173,94 Difference: 24,83
Munich Titans Points: 108,28 best Lineup: 143,62 Difference: 35,34
habels Eagles Points: 124,94 best Lineup: 163,97 Difference: 39,03
Basel Deströyers - Points: 127,53 best Lineup: 171,15 Difference: 43,62
BP Oilers Points: 147,92 best Lineup: 193,42 Difference: 45,50
Seewinkel Störche Points: 104,49 best Lineup: 193,81 Difference: 89,32
Übrigens. Mein tolles Team hätte an diesen Spieltag 162,54 Punkt gemacht.
Das wären 24,76 mehr Punkte als in meinem besten Regular Season Spiel.
Das passt dann ja perfekt zu dem Fantasy Jahr.
Meine D-Liner und Linebacker mit absoluten Monster Spielen:
Jason Pierre Paul - 17 Punkte
Cliff Avril - 16,5 Punkte
D'Qwell Jackson - 15 Punkte
Sean Lee - 10 Punkte
Ich sags ja, nächstes Jahr nur noch mit individuellen Defense Spielern.
Zum Glück hab ich beim storch kurz vor 19:00 Uhr noch schnell den Colston raus und dafür Gerhart rein...
Das finanzielle machen wir dann per PM aus roge...
Aber nur gesetz dem Fall das ich in die nächste Runde komme. Das wird aber nicht passieren ausser die Seahawks D befindet sich diese Nacht im Tiefschlaf...
Echt lächerlich das ganze, keiner meiner drei Top WR macht über 10 Punkte. Die Packers scoren 46 Punkte und A Rod kommt dabei nur auf 24 Punkte?!??!!! Es ist zum Mäuse melken...
Pünktlich zu den Playoffs bringen meine Spieler Leistung. Romo 40.05 Punkte, Colston 22.50 Punkte, Robinson 18.13 Punkte, Eagles Defense 36.50 Punkte. Mit so einem Team kann man sein Matchup schon durchaus gewinnen. Blöd nur, wenn der Manager keine Leistung bringt, und alle diese Spieler auf der Bank lässt...
Schön auch, dass ich mir gedacht habe ich verlasse mich schön nach Fantasy Football Tradition auf RBs. Deshalb hab ich Foster, Spiller und Gerhart spielen lassen. Bis auf Gerhart zeigt keiner was. Und wer bringt Punkte? Meine WR auf der Bank. roge hingegen spielt das ganze Jahr mit den besten WR die man sich nur vorstellen kann und stellt als quasi als Bonus jede Woche auch noch einen RB auf, muss man ja. Und was ist? Weder Jennings, noch Jackson, noch Megatron machen etwas, der einzige im Lineup mit über 10 Punkten ist Barber, der erst frisch zum Team gekommen ist und auf der Bank sitzen die beiden RBs Jacobs mit 18 Punkten und DeAngelo Williams mit 12.
Wie soll man dieses Fantasy Football jemals verstehen? Würde es wirklich jemanden überraschen wenn die Seahawks jetzt nur 3 Punkte machen würde? Also mich nicht mehr.
Ach, bei mir zeigt das Optimal Lineup übrigens 198,31 Punkte an, also noch besser...
Abel Xavier Unsinn
12.12.2011, 13:10
Wie soll man dieses Fantasy Football jemals verstehen? .
Gladow Bengals - Points: 165,48 best Lineup: 186,21 Difference: 20,73
:kaffee:
Ich habe diese Saison mit meinen Aufstellungen ein ganz gutes Händchen gehabt. Anders hätte das aber auch bei diesen bescheuerten Verletzungen und Trades auch nix werden können.
Beim FF ist's ja auch immer das Gleiche mit den Auswertungen der Leistung:
Ist man ausgeschieden, ist der Zufall schuld, gewinnt man in den Play-Offs hat man ein famoses Team-Management hingelegt.
Um diese These zu stützen mein angebrachtes Eigenlob: Eigentlich wollte ich diese Saison ja ganz auf RBs setzen, nur fallen die Top-Renner bei mir ja um wie die Fliegen:
Foster? :arrow: Weggetradet nach Verletzung
Fred Jackson? :arrow: IR
Jahvid Best? :arrow: IR
Murray? :arrow: Jetzt wohl auch IR
Aber bei Gladow hieß es die gesamte Saison schon: Next man up. Im Zweifelsfall halt die Definition des Mittelmaßes: Cedric Benson. So läuft das schon die gesamte Saison: Eigentlich halte ich mein Team für äußerst mittelmäßig, aber bei den Aufstellungen habe ich ziemlich gut gehandelt.
Und Eli ist mein MVP, keine Frage. 7th Round-pick :sabber:
Insofern (wenn nicht ganz viel Unsinn passiert):
Bring on the storks!
Abel Xavier Unsinn
16.12.2011, 01:11
Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee? Julio Jones oder Kevin Smith oder Willes McGahee?
AAAAAAAAAhhhhh..
Fantasy Football ist furchtbar...
...und dann schnappt mir der eh schon bis unter die Hutkrempe gestackte Gegner Felix Jones weg... :mad:
Tjaaa, war wohl die richtige Entscheidung. Vor allem Roddy White. Schon riskant wenn man 2 WR vom selben Team aufstellt. Nur der Polen Paul hat etwas ausgelassen
Abel Xavier Unsinn
16.12.2011, 11:02
Ja. Schwere Enttäuschung ist das Kantenkinn heute gewesen. Obendrein ein Riesenskandal, Matt Ryan bei einem knappen 41:7 einfach zu benchen. Da wären noch locker zwei TDs für meine Jungens drin gewesen :grummel:
Insgesamt: :guiza:
Wie tief bin ich als Manager eigentlich gesunken? Ich werd wahrscheinlich mit Romo, Felix Jones (die beiden sicher) und Laurent Robinson 3 Cowboys im Lineup haben. Aber zumindest weiß ich nach diesem Spiel dann schon wo die Reise hingeht, wobei der Weg ja schon nach dem Donnerstag vorgezeichnet ist.
Abel Xavier Unsinn
18.12.2011, 02:26
Die Reise geht zu einem Shoot-out...
Ich habe :angst:
Eli zerstört AXU. -0,15 Punkte mit 28 Minuten noch auf der Uhr.
mr_maniac
18.12.2011, 19:45
Der hat sich auch deutlich zu lange durchgeschummelt...
Wer jetzt, AXU oder Eli? :ulol:
mr_maniac
18.12.2011, 19:57
I BELIEVE in ELI!!!
Eli kommt schon zurück ;)
habel***
18.12.2011, 20:00
Glaub ich nicht :D
Abel Xavier Unsinn
18.12.2011, 21:08
Herzlichen Glückwunsch, Herr Storch! Großer Move, die Seahawks-DEF aufzustellen.
Mit Elis Zusammenbruch war nicht zu rechnen. Wahrscheilich macht Tebow gleich noch 4 TDs oder so.
Aber war eine große Saison, denn tatsächlch habe ich mich ziemlich durchgeschummelt mit meinem mittelmäßigen Pesonal. Gladow geht gestärkt aus der Saison hervor. Next Year we'll be back!
Highsider9
18.12.2011, 22:19
Was für ein Clutch Review bei NE gerade. Zürichs Brady und Welker TD wurde overturned. :feiner_tweety:
BRADY!!!!
fühlt sich falsch an mich für ein brady td zu freuen..drexxfantasy
Herzlichen Glückwunsch, Herr Storch! Großer Move, die Seahawks-DEF aufzustellen.
Mit Elis Zusammenbruch war nicht zu rechnen. Wahrscheilich macht Tebow gleich noch 4 TDs oder so.
Aber war eine große Saison, denn tatsächlch habe ich mich ziemlich durchgeschummelt mit meinem mittelmäßigen Pesonal. Gladow geht gestärkt aus der Saison hervor. Next Year we'll be back!
Tja, da bist du ja selbst schuld. Warum droppst du auch den Cleveland WR Greg Little? 98 yards + TD sind wohl nicht gut genug für dich. SO kann das ja nix werden mit dem Finale.
Schaut euch mal die Standings an.
Edit: Okay, sieht wieder normal aus. Man habe ich scheisse aufgestellt.
Ein Jahr Fantasy Football Ärger ist fast wieder vorbei und mit welchem Ergebnis? Genau, dem gleichen Finale wie letztes Jahr. Wie so vieles im Fantasy Football versteh ich auch das nicht wirklich, aber mir solls recht sein :)
Tjaaaaa. Kurz zusammengefasst könnte man damit auch sagen: Es war ein verschwendetes Jahr Fantasy Football.
Ein User sagt Danke: SuBear (Heute)
:usad:
:(....
Playoff-Chalenge? (http://challengegames.nfl.com/landing/playoffchallenge)
Ja, da sollten wir auch wieder mitmachen. Ist zwar bei weitem nicht so gut wie echtes Fantasy Football aber irgendwas brauchen wir ja schon.
btw:
Glückwunsch an den storch und seine Störche zum Titelgewinn.
Manchmal ist es eben doch besser ohne große Erwartungen und Druck an die Sache heranzugehen. Und so eine unbeaten Season wie es letztes Jahr fast geworden wäre ist eben doch nicht so einfach. Letztendlich hat es aber geklappt mit dem Sieg. Willkommen im elitärsten Kreis der Welt. :D
Fantasy Football Review, große Abrechnungen, zerstörte Träume usw. coming soon.
Bei mir wirds wohl diesmal etwas länger dauern bis ich Zeit dafür hab. Hoffe aber dass auch andere wieder was schreiben.
Season (Average) Zurich Giants 2372.67 (148.29)
Drecksplayoffs!
Dennoch, Gratulation an die Störche :top:
Abel Xavier Unsinn
27.12.2011, 14:19
Hoooray to the storks!
Und wer hat's ermöglicht...?
:usad:
Im fünften Jahr Fantasy Football hat es mit meiner dritten Finalteilnahme also quasi mit einem Jahr Verspätung doch noch mit dem Titel geklappt. Die stärksten Teams waren für mich zwar diesmal die Zurich Giants und die Munich Titans, aber danach hat ja letztes Jahr auch keiner gefragt ;)
So schlecht war mein Team aber auch nicht und da muss man wirklich auch AXU danken. Unser Monster Trade hat mir ja Foster gebracht, der sich mit 18 Punkten im Finale bedankt hat. Mit dem Trade bin ich zur damaligen Zeit ja ein ziemliches Risiko eingegangen. Schließlich war Foster nicht fit und ich hab Fred Jackson und Best abgegeben. Im nachhinein natürlich ein Top Trade. AXU und ich haben ja ziemlich lange an dem Trade "gearbeitet", immer neue Spieler dazu und wieder etwas geändert und am Ende haben wir noch die Kicker hinzugefügt. Darauf habe ich die PN schon mit einer Absage begonnen und wollte das Ganze abbrechen, weil ich doch fast zu feig war. Dann nochmal 2 Minuten nachgedacht, die Nachricht geändert und zugestimmt. Nochmal Glück gehabt, aber AXU hat hier eigentlich nichts falsch gemacht, ich ging halt recht früh All In.
Danken muss man AXU aber wohl für eines:
Clausen für Banausen, die Guten nehmen Newton!
Und werfen ihn dann doch gleich wieder raus. Aber ich hab ihn ja gerne abgenommen und hab mir damit einen Start von Romo im Finale erspart.
Sonst hatte ich viele Moves die nichts gebracht haben, 2 verletzte Top RBs mit Charles und Forte (dazu kommen dann ja eigentlich auch noch Jackson und Forte, da hatte ich eine wirklich gute Hand für die IR), einen zweiten Trade der mir Fred Davis gebracht hat (der kurz darauf gesperrt wurde) und für den ich Lynch abgegeben habe, der danach ca 231 TDs erzielt hat.
Aber wie hab ich schon beim Foster Trade gesagt, am Ende zählt der Titel und der ging sich ja diesmal aus. :victory:
Es war mal wieder eine schöne Saison und wie immer freu ich mich jetzt schon auf den nächsten Draft.
Achja, jetzt kann ich endlich das Charles Bild wegnehmen. Das wollte ich nämlich lassen bis mein Fantasy Football Jahr vorbei ist...
Highsider9
27.12.2011, 20:46
Glückwunsch an die Störche!
Ich muss mich ja schon sehr glücklich schätzen mich überhaupt bis ins Finale durchgemogelt zu haben. Schreibe gerne noch etwas mehr zur Saison wenn ich dann mal Zeit finden sollte...
Glückwunsch storch!
PK zur abgelaufenen Saison folgt. Nur so viel sei bis jetzt gesagt, Köpfe werden rollen.
Hinterher ist man ja immer schlauer. Deshalb macht ein später Rückblick auf den eigenen Draft auch oft so viel Spaß. Konnte man einen Steal ins Team holen? Welche Picks waren Fehlgriffe? Weil bis jetzt noch keiner wollte, mach ich mal den Anfang.
1. Runde: Mit dem zweiten Pick hab ich Jamaal Charles geholt. Peterson war weg, CJ2K wollt ich nicht, Foster vertraute ich nicht wirklich. Also überlegte ich zwischen Charles und Ray Rice. Naja, falsche Wahl getroffen. Am ersten Spieltag brachte er mir 10 Punkte, am zweiten Spieltag verletzte er sich nach 1,80 Punkten und die Saison war vorbei. Das einzig positive am Pick war, dass ich mich danach gezwungen sah für Foster zu traden. Aber das hätte man auch billiger haben können...
2. Runde: Tony Romo. Nachdem bereits 7 QBs gepickt wurden, bekam ich es mit der Angst zu tun. Deshalb hab ich mal schnell Romo genommen. Am Schluss des Jahres war er die Nummer 7 bei den QBs. Aber eigentlich ist Romo in Runde 2 zu früh. Kann man besser picken, aber ist in Ordnung.
3. Runde: Matt Forte. Guter Pick, vor allem zu Beginn des Jahres ein Tier. Danach wie so viele meiner gewählten RBs verletzt.
4. Runde: Stevie Johnson. Da war wohl auch noch besseres am Board. Vor allem wenn man sieht, dass danach noch Lloyd zu haben war, für den ich ja getradet habe. Aber es musste noch ein WR her. Vierte Runde war zu früh, totaler Reinfall war er aber nicht und er blieb sogar bis zum Schluss in meinem Team.
5. Runde: Vernon Davis. QB, RB, WR hatte ich. Was fehlt also noch? Ein TE. Warum nimmt man dann nicht Graham, Gronk oder Hernandez, die alle noch zu haben waren? Aber wer wusste schon, dass vor allem Gronk so durchdreht? Davis hat allerdings nie ganz das gezeigt was ich mir erwartet habe.
6. Runde: Jahvid Best. War nur 2 Wochen im Team, dann im Trade für Foster dabei, danach verletzt.
7. Runde: Jetzt wirds lächerlich. Mike Sims-Walker :uirre:. Gedankengang war wohl: Verdammt, ich hab jetzt 3 RBs aber nur einen WR. Hilfe, was mach ich jetzt. Meine Antwort: den Pick verschenken. Sims-Walker blieb nichtmal bis zum ersten Spieltag im Team. Dafür kann man schon mal einen Pick in der 7. Runde verbrauchen. Geholt hab ich für ihn dann Antonio Brown, der wurde aber auch erst wirklich gut, als er dann nicht mehr bei mir war.
8. Runde: Fred Jackson. Steal. Vielleicht mein bester Pick. Hat wirklich ganz stark begonnen. Es ist mir sehr schwer gefallen ihn zu traden. Allerdings dachte ich da schon, dass er dieses Niveau nicht ewig halten wird. Sein Ende der Saison? Eine Verletzung, was sonst.
9. Runde: Defense fehlt noch, also her mit der Hypemaschine Eagles. Naja, Defense halt
10. Runde: David Garrad. Ja gut, war auch kein guter Pick.
Danach wurden dann vor allem die IDP geholt. Dazu schreib ich mal nichts. Zu nennen sind noch Roy Helu in der 12ten Runde. Den hab ich dann rausgeworfen um Cam zu holen. Dann wieder ins Team geholt, dann wieder rausgeworfen, dann wurde er gut bzw durfte er dann überhaupt mal spielen. In Runde 21 hab ich Ben Tate geholt. Der war ein Grund, warum ich den Trade für Foster am Ende durchgezogen habe. Denn wenn Foster nicht fit werden würde, hätte ich ja immerhin seinen Backup.
Add des Jahres war wohl nicht nur für mein Team Cam Newton. Am Ende die Nummer 5 unter den QBs und mein QB im Finale. Man stellt sich nur vor ich hätte mit Romo gespielt. Gut waren auch Colston, der in den letzten Runden wieder seine Leistung gebracht hat, Laurent Robinson, der zu einer TD-Maschine wurde und CJ Spiller, der im Halbfinale und Finale eine starke Leistung gebracht hat. Zu nennen ist noch die Buffalo Defense, die im Halbfinale über 40 Punkte machte.
Einer der unnötigsten Pickups aller Zeiten war wahrscheinlich Ryan Torain. Redskins RBs kann man einfach nicht vertrauen. Er bringt in einer Woche 14 Punkte, da muss ich ihn natürlich schnell holen. Danach schafft er insgesamt noch ungefähr 6 Punkte.
Auf meine 2 Trades, den großen für Foster, den dummen für Fred Davis bin ich ja schon im letzten Post eingegangen. Da muss ich nichts mehr dazu schreiben.
Eigentlich also gar nicht so schlecht. Man kann sicher besser wählen, aber bis auf Sims-Walker und Garrad war das schon in Ordnung. Den ersten Pick hab ich halt mal gleich komplett verschenkt, aber Verletzungen kann man halt am wenigsten einplanen.
Abschließend bleibt nur eine Frage offen: wann gibt es den nächsten Draft?
Dann mal ab zu meinem Season Review 2011.
Gestartet wurde die Season mit einem wirklich, also WIRKLICH, schlechten Draft. Der immer schlechter wurde.
Ich mach mal Noten von :up: :up: :up: bis :down: :down: :down:
1. (9) Michael Vick QB :down: :down:
Der Nr. 1 Pick wurde ein QB. Aber leider nur Vick. Ich hatte zwar meine bedenken dass er nicht mehr SO überragend spielen wird wie letztes Jahr, hab mich aber wohl doch etwas zu sehr blenden lassen. Vick hat zwar ganz gut gespielt wenn er denn nicht gerade verletzt war. Aber mehr als ok war er auch selten. Die Rushing TDs haben ihm dieses Jahr total gefehlt. Fairerweise muss man sagen dass ich zu 100% davon ausgegangen bin dass ich Rodgers draften werde, bis ihn mir roge direkt vor der Nase weggeschnappt hat. Etwas Panik und Blenderei später wurde es eben Vick.
Noch am Board zu dem Zeitpunkt: Brees, Brady,
2. (16) Darren McFadden RB :down:
Eigentlich war der Pick ja sehr gut. Ausgezeichnet. Blöd nur dass sich McFadden verletzt hat in Week 7!!! und danach KEIN Spiel mehr gemacht hat in der ganzen verdammten Saison. :facepalm: daher kann der Pick auch nicht als neutral bezeichnet werden. Es war einfach ein Fehlgriff.
Noch am Board zu dem Zeitpunkt: Matt Forte, Calvin Johnson,
3. (33) Ahmad Bradshaw RB :hold:
In der dritten Runde gab es den Starting RB der Giants. Eigentlich gar kein schlechter Pick. Bradshaw hatte einige gute Spiele und auch eine schöne Anzahl an TDs. Aber wie auch bei McFadden waren es die Verletzungen. Bradshaw hat insgesamt 4 Spiele verpasst, was natürlich viel zuviel ist wenn schon RB Nr. 1 in dem Zeitraum ausfällt.
Noch am Board zu dem Zeitpunkt: Fred Jackson, Ryan Matthews
4. (40) Mike Williams WR :ustaun: :down: :down: :down: und noch ein extra :down:
KEINE AHNUNG was ich mir da gedacht hab. Er hatte ein ordentliches Rookie Jahr und ich brauchte einen WR. Und dann legt der so eine Saison hin.
Für alle die es nicht wissen, der Kerl hatte am Ende 48 Yards/Game und insgesamt 3 TDs. Mein Nr. 1 WR :uirre:
Noch am Board zu dem Zeitpunkt: Vincent Jackson, Dez Bryant, Stevie Johnson,
5. (57) Marques Colston WR :down: :down:
Nun ja. Ich brauchte ja WR, nur hat der sich im zweiten Spiel verletzt und es hieß dass er 6 Wochen ausfällt. Daher hab ich ihn gedroppt. Überraschenderweise war er nach 2 Wochen wieder zurück. Und bevor ich ihn zurückholen konnte war er natürlich schon weg.
Noch am Board zu dem Zeitpunkt: Jeremy Maclin, Percy Harvin, Steve Smith (Panthers)
6. (64) Knowshon Moreno RB :ugly2: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
Muss ich dazu auch noch irgendwas schreiben? Stats könnte ich noch kurz posten: Rushing Yards: 179, Receiving Yards: 101+1 TD
Das sind die Stats aus den ersten 7 Spielen. Danach out 4 Season. Kenn ich doch irgendwoher...
Noch am Board zu dem Zeitpunkt: 2318 RBs mit zwei Beinen.
7. (81) New Orleans DEF :down: :down: :down:
Öhm ja, total verschwendeter Pick.
Ohne es zu prüfen geh ich davon aus dass die Lions und Texans Defense noch verfügbar war.
8. (88) Mike Tolbert RB :up: + ein halbes :up:
Eine der wenigen Konstanten in meinem Team. Er war zwar nicht die erhoffte TD Maschine. Aber für einen RB in Runde 8 war doch ganz in Ordnung. Hat ab und zu seinen TD gemacht und ansonst auch immer gut gepunktet mit seinen Rush und Receiving Yards.
Noch am Board zu dem Zeitpunkt: Beanie Wells
9. (105) Tony Gonzalez TE :up: :up: :up:
Aaaaah Tony Gonzalez. Der einzige Spieler auch den ich nicht wütend sein kann in meinem Team. Klar gab es bessere TEs in der Saison. Aber dafür dass er erst in Runde 9 gepickt wurde als insgesamt 10ter TE in unserem Draft kann man ihm schon die volle Punktzahl geben.
Noch am Board zu dem Zeitpunkt: GRONK, Jimmy Graham war schon weg.
10. (112) Ryan Williams RB :down: :down:
Meine große Steal Hoffnung. Hat noch kein einziges Down in der NFL gespielt. Schade, aber ich hatte mir wirklich sehr viel von ihm erhofft. Aber einen 10th Rounder in den Sand setzten ist nicht soo schlimm.
Noch am Board zu dem Zeitpunk: AJ Green, Darren Sproles
11. (129) Matt Cassel QB :down: :down: :down:
Irgendein Backup QB musste her, und es wurde auch wirklich irgendeiner...
Achja, natürlich auch out for season ca. Mitte der Saison.
Noch am Board zu diesem Zeitpunk: CAM
Danach gab es dann 6 Defense Spieler wovon mein bester Pick Jon Beason gleich out for Season war nach dem ersten Spiel. Es folgen ein paar Auszüge
18. (208) Donnie Avery WR Wurde vor dem ersten Spiel GECUTTET! Also nicht von mir, sondern seinem echten NFL Team den Rams.
19. (225) Adam Vinatieri K Klar, Colts Kicker,
23. (273) Mario Haggan LB 16 Spiele - 23 Tackles, Tolle Saison, Toller Pick
24. (280) James Jones WR Gedroppt, dann wurde er gut. Aber egal. Packers Offense halt.
Das war er, mein glorreicher 2011 Draft. Der dafür sorgte dass ich insgesamt Rekordverdächtige 71 Player Moves gemacht hab. Zum Vergleich der Spieler mit den zweitmeisten Moves hatte 49, der dritte 38. Der Schnitt betrug ohne mein Team 25 Moves.
Sonstiges Post-Draft:
Glück hatte ich beim Kicker. Dort hab ich Dan Bailey als Free Agent geholt und der hat ganz gut eingeschlagen. Ebenso die Texans Defense die AXU aus irgendwelchen Gründen auch immer gedroppt hatte. Dazu sei noch mein einziger Trade positiv erwähnt. Für TE Fred Davis bekam ich Marshawn Lynch. :)
Außerdem hatte ich wieder das richtige Glück/Gespür bei den Defense Spielern.
Jason McCourty wurde 4, George Wilson 7 bei den Defensive Backs.
Jason Pierre Paul schaffte Platz 2 und Cliff Avril Platz 4 bei den D-Linern.
Sean Lee wurde zwar nur 24, solang er gespielt hat hat er aber auch permanent um die 10 Punkte gebracht, und D'Qwell Jackson war sogar die Nr. 1 bei den Linebackern.
Ich denke in der nächsten Saison kann es eigentlich nur besser laufen. Vor allem im Draft sollte nicht wieder soviel Unvermögen und Pech dabei sein. Ich hatte zwar Bradshaw und McFadden auch im Team bis zum Ende. Warum weiß ich aber nicht so genau.
Abel Xavier Unsinn
05.01.2012, 21:00
So. Dann mal die Gladow Bengals. Im Großen und Ganzen eine ordentliche Saison. Der Draft war gut, wie sich leider viel zu spät in der Saison herausstellte. Da waren die besten Jungs schon weggetradet oder gecuttet. In-Season-Management mangelhaft, der Draft-Coordinator darf aber bleiben.
1. Arian Foster :up:
Ja gut. Der Pick war gut. Im Nachhinein. Für den Storch. Was spinnt der auch mit seiner Veletzung rum. Kann doch keiner it remchnen, dass der zurück zu 110% findet. 2-3 Wochen, nachdem der mich verlassen hat. Grummel!
.
2.Roddy White :up:
Da ich letzte Saison händeringend WR suchte der reach in der schon zweiten Runde nach White. Schien zu Beginn der Saison ein Riesenreinfall zu werden, aber mit der Coverage, die Julio Jones von ihm abzog, ein sehr einträglicher Punktelieferant. Guter Mann, guter Pick, wenn auch früh.
3. Josh Freeman :down: :down: :down:
:facepalm:
Ich dachte halt und dann wollte ich besonders geschickt sein und habe mir damit selbst in den Fuß geschossen. Eine Katastrophen- statt Breakout-Season, schlechte Stats, mittelmäßig gespielt, nichtmal ein 6thRounder wäre angeessen gewesen. Ganzschnellvergessen
4. Cedric Benson :-:
Schon beim Draft mit ebensoviel Hoffnung wie Bauchschmerzen gepickt. Ich brauchte einen verlässlichen Starter als 2. RB und zumindest gestartet ist er ja. Mt fast immer 6-7 Punkten sehr - eben - durchschnittlich..
5. Brandon Lloyd :up: :up:
Wieder eine starke Saison. Hätte ich behalten können, wurde aber sehr gut von Jordy Nelson vertreten (wo habe ich DEN eigentlich hergehabt?)
6. Chicago :up:
Im allgemeinen Defense-Rausch eine ordentliche DEF. Gibt's nix zu meckern. Wenn auch bei Fred Jackson über 20 Picks später sicherlich auch noch eine passable DEF zu finden gewesen wäre
7. Eli Manning :up: :up: :up:
Der zweitbeste Pick meines Draftes. Zwar onfield besser als fantasy-technisch, aber für die 7. Runde beachtlich. Hat den Freeman-Wahnsinn abgesichert und letztlich unwichtig gemacht. Die beiden QBs aber andersrum zu picken, wäer sicherlich vernünftiger gewesen.
8. Pierre Garcon :down:
9. Joseph Addai :down: :down: :down:
Meine beiden Manning-Opfer. Wurden zeitig gecuttet. Genmüll für diese Saison.
10. Rob Gronkowski :up: :up: :up:
GRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONK. 'Nuff said. Außer: Ich habe eigentlich nicht viel weniger von ihm erwartet, als er abgeliefert hat. GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONK!
11. Mike Thomas
Wer?
23. Cam Newton :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Kinder und Verrückte picken immer die Wahrheit. Leider war ich mir dem nicht bewusst...
mr_maniac
09.01.2012, 21:09
Die große Abrechnung
Hier ist sie also. Die groß erwartete Analyse des Teams, das nach so erfolgreichen Vorjahren dieses Jahr nichtmal die Qualifikation für die Playoffs geschafft hat.
Was war der Grund für diesen herben Rückschlag? Hat der General Manager einfach nur Hupen gedraftet? Gab es unerwartete Verletzungen, die durch die Backups nicht kompensiert werden konnten?
Let it begiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiin:
Round 1, Pick 7
RB Michael Turner
Platz 7 unter den Running Backs. 1.340 Rudhing Yards. 11 Touchdowns. Vielleicht nicht der Überflieger der der Nummer 1 Pick sein sollte, aber auch nicht wirklich enttäuschend. Natürlich hätte man hier auch McCoy, Rodgers oder Brees nehmen können, aber Turner erschien als sicherer Pick. Vielleicht zu konservativ im Nachhinein.
Round 2
QB Peyton Manning
So konservativ der erste Pick war, so risikoreich war der zweite Pick der Raiders. So risikoreich, daß gemunkelt wurde, Peyton könne die komplette Saison verpassen. "Ach, der Peyton hat seit er in der NFL spielt nicht ein (!) Spiel verpasst. Den wirft so eine kleine Nackenoperation nicht aus der Bahn". -_-
Das Ende der Geschichte sollte bekannt sein. Peyton spielt 2011 wirklich nicht ein einziges Spiel und beweist einmal mehr, daß er der wahre MVP der NFL ist, denn die Colts legen ohne ihren Superstar die schlechteste Bilanz aller NFL Teams hin.
Immerhin hat Peyton so (indirekt) vielleicht die Zukunft der Franchise gerettet. Andrew Luck gilt als sicherer Nummer 1 Pick der Colts.
Round 3
RB Frank Gore
Warum nicht noch einen sicheren 1.000 Yard Rusher ins Team holen? "The inconvenient Truth" bildet mit Turner ein Deluxe RB Duo. So jedenfalls denkt der General Manager. Platz 18 unter den Running Backs ist dann trotz 1.211 Rushing Yards und 8 Touchdowns doch ziemlich enttäuschend. Gefühlt ist Gore bei jedem Run über 20 Yards ein Yard vor der Endzone getackled worden.
Vielleicht hätte der GM hier doch schon einen überdurchschnittlichen Wide Receiver verpflichten sollen.
Round 4
WR Miles Austin
Mit diesem Pick war man von Anfang an nicht zufrieden. Als zu unbeständig empfand man diesen Austin. Und außerdem bekam er die Bälle von einem ebenso unkonstanten Tony Romo zugeworfen.
Am Ende war es nicht die Unbeständigkeit, sondern die Verletzungsanfälligkeit, die Austin nicht mal zu einem der 50 besten Receiver in dieser Saison machte. Dafür, daß er als Leading Receiver verpflichtet wurde, ist das natürlich katastrophal.
Einziges Highlight bleiben die 3 Touchdowns in Woche 2.
Round 5
TE Owen Daniels
Da lacht sich der General Manager ins Fäustchen, weil er denkt, daß er mit Daniels, der vor zwei Jahren, bevor er sich das Kreuzband riss, ein riesiges Jahr hatte, einen Riesenfang gelandet hat.
Dafür wurde sogar ein guter Freund der Familie, Tony Gonzalez übergangen.
Das sollte sich rächen. Tony holte dieses Jahr nochmal alles aus sich raus und belegte hinter den Maschinen Gronkowski und Graham einen fantastischen dritten Platz.
Daniels brachte es auf lausige 3 Touchdowns und einen ernüchternden 17.ten Platz unter allen Tight Ends.
Autsch.
Round 6
WR Brandon Marshall
Jetzt noch einen fähigen zweiten Receiver und die Offensive steht fast. Warum dann nicht den hoch talentierten Brandon Marshall ins Boot holen. Fantasy mäßig sind Character Issues ja Gott sei Dank egal.
Daß er 2010 lediglich 3 TDs gefangen hat, schreckt den Manager nicht ab. Immerhin hat letztes Jahr eine Henne den QB Posten der Delfine inne gehabt. "Der wird hoffentlich nach ein paar Wochen gegen einen guten QB getauscht", so die Hoffnung des Managers.
Am Ende Platz 15 unter allen Wide Receivern mit 1.214 Receiving Yards und 6 TDs.
Blöd nur, wenn man Marshall die ersten Wochen immer wieder aufstellt, obwohl er keine ordentlichen Stats bringt, nur um ihn dann auf die Bank zu setzen, damit er aus Trotz ab dann den Großteil seiner Punkte einfährt.
So viel zum Thema Character Issues...
Round 7
WR Chad Ochocinco
Aber es ist doch Chad. :usad:
Hätte dem Manager vorher mal einer gesteckt, daß der ehemalige Mr. Johnson in New England überhaupt nicht zurecht kommt.
Ich kann nichrtmal die Stats posten. Dafür müsste ich auf Seite 20 oder so klicken...
1 TD war es dann am Ende.
Hier war (und ist) die Häme der Konkurrenz dann tatsächlich angebracht.
Round 8
QB Matthew Stafford
Im Idealfall sollte Stafford exakt ein Spiel bestreiten.....in der Bye Week von Peyton.
Am Ende war es ein unfassbar guter (lies: glücklicher) Pick des Managers. Stafford fand sich am Ende auf Rang 4 der Quarterbacks wieder und hätte mit 5.038 Passing Yards fast als dritter Quarterback dieses Jahr den Rekord von Dan Marino geknackt.
Und dabei hatte der Manager schon den Namen Sam Bradford auf den Pickzettel geschrieben. Gut daß er diesen noch schnell aufaß und stattdessen auf den Gunslinger setzte.
Round 9
RB Reggie Bush
"Der Bush ist noch zu haben." So die Ansage eines anderen Managers. Warum nicht den Reggie holen? Irgendwann muss der ja mal so richtig in der NFL ankommen.
Also wurde der Neu-Delfin verpflichtet.
"What the F? Ich meinte den Michael Bush." Kommt es von der anderen Seite des Draft Saales.
Aber für Wasserträger des besten Running Backs der NFL ist bei den Hamburg Raiders einfach kein Platz.
Am Ende hätte es keinen großen Unterschied gemacht, welchen Bush man verpflichtet hat. Michael auf Platz 10, mit 6 Punkten mehr als Reggie auf Platz 13.
Man kann dieses Jahr durchaus als das Breakout Year von Reggie Bush betrachten: Mehrere 100 Yard Games, insgesamt über 1.000 Rushing Yards. Er ist endlich angekommen.
Round 10
WR Plaxico Burress
Hatte ein großartiges Spiel mit 3 TDs in Woche 7.....und da saß er auf der Bank. Ansonsten eine ziemliche Enttäuschung.
Und da alle nur darauf warten, daß ich ihn zum 20.ten mal bringe:
Dieser Pick war am Ende dann doch ein Schuss ins eigene Bein...
Round 11
RB Thomas Jones
Hatte ein gutes letztes Jahr, konnte aber nicht mal nach der Verletzung von Jamaal Charles aufdrehen.
Verschwendeter Pick.
Round 12
TE Kevin Boss
Sympathiepick.
Hat sich nicht gelohnt. War zudem zu Beginn der Saison verletzt und fand sich daher schnell wieder auf dem Free Agent Markt wieder.
Round 13
DT Ndamukong Suh
Als erster individueller Defense Spieler wurde das Tier von der 8 Mile Road verpflichtet. Da Punkte bringende Defensive Line Spieler selten sind, wurde hier auf Nummer sicher gegangen.....so dachte jedenfalls der Manager.
Am Ende schaffte es der hochveranlagte Suh mit Ach und Krach unter die Top 75 (!).
Am auffälligsten wurde er gegen Green Bay....mit einem Tritt gegen seinen Gegenspieler. :facepalm:
...
Round 15
Team D Atlanta
Es wurde lange gewartet bis eine Team D gepickt wurde. Das sollte sich am Ende böse rächen. Bis zum Ende der Saison blieb dies ein klarer Schwachpunkt im Team der Hamburg Raiders.
Round 17
DT Nick Fairley
Warum nicht noch das andere Biest verpflichten? Suh und Fairley sollten nicht nur in echt sondern auch fantasy mäßig ihre Gegner das Fürchten lehren........so mal wieder der Plan.
In der Realität war Fairley zu Beginn der Saison verletzt und konnte auch danach nie wirklich überzeugen.
...
Round 22
RB Darren Sproles
Absolut, unfassbarer, magischer Pick!
War es wirklich nur Glück? Hatte der Manager doch einen Scouting Report gelesen?
In Runde 22 konnte tatsächlich der zweitbeste (!) RB des Fantasy Games verpflichtet werden!
Nebenbei hat er im letzten Spiel dann auch noch den All Purpose Yards Rekord gebrochen...
Round 25
WR Devin Hester
My baby... :D
Wir fassen zusammen:
Es wurde ein QB verpflichtet, der für über 5.000 Yards geworfen hat, drei 1.000 Yards Rusher, eine All Purpose Maschine, als Pickup kam dann noch die Nummer 5 aller Receiver (Victor Cruz) hinzu und trotzdem wurden die Playoffs verpasst??!!
Das soll nochmal einer verstehen...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.