Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Ich habe den längeren, weil schon früher FIFA / PES' - Thread
km241281
26.08.2009, 20:47
hallo. wie jedes jahr geht es darum das spiel/ die spiele vor offiziellem release schon zu haben. letztes jahr habe ich die erfahrung gemacht dass, bei amazon vorbestellt, ich es am release gehabt habe. jedoch im internet öfter gelesen habe dass manche es schon ein tag eher hatte. zb bei trade-a-game vorbestellt. welche erfahrung habt ihr gemacht und wo bestellt ihr dieses jahr oder kauft?
bestell es über den amazon banner vor, oder DU wirst gebannt!!!!1!1!
Bei Gamestop
Dank der Aktion die Sie gerade machen kriegt man FIFA für 10 Euro + 2 Spiele die man noch dazu geben muss.
Cimbom93
26.08.2009, 21:08
Nein! Er bestellt's schon über den Banner! :micoud:
Hightower
26.08.2009, 21:14
Hihi das ist ja schon pescorner Niveau hier. Außerdem fehlt in dem Therad Titel ein Fragezeichen. :grummel:
km241281
26.08.2009, 21:26
oh je...eine normale frage....eine normale antwort....die restlichen antworten, naja.....schlechte quote....
Thrasher
26.08.2009, 21:35
Eigentlich ist das ne ziemlich gute Quote.
greatDebater
26.08.2009, 21:40
kann man dem Herrn keine normale antwort geben?
manche sind halt schon witzig
Hab die normale Frage noch nicht gefunden. Plz help!
greatDebater
26.08.2009, 22:56
Hab die normale Frage noch nicht gefunden. Plz help!
ist glaub keiner gezwungen über den Amazon Banner zu bestellen und somit ists für mich ne normale Frage.
Solang du es über den Banner kaufst, passt doch alles!
(ct)
agent_schmudde
27.08.2009, 10:04
wo kauft/bestelltihr euch fifa/pes 10???????
Ich werde beide Spiele erst in der Videothek ausleihen und antesten. Dann werde ich entscheiden und eventuell zuschlagen. Wo, ist in dem Falle erstmal zweitens.
oh je...eine normale frage
Für eine normale Frage, hast Du a) zu wenig Fragezeichen und b) !!!!1elf vergessen. :a360::ls:T:a360::rs:
KevAllstar
27.08.2009, 14:19
kann man dem Herrn keine normale antwort geben?
manche sind halt schon witzig
Ich helf kurz aus :)
Amazon, Gamestop, Saturn, Media Markt, Euronics, Müller, Karstadt, Kaufhof, Hertie, Quelle, Otto.
Paar Antworten zusammengefasst, damit sich nicht jeder die Mühe machen muss :)
Ich persönlich bestells entweder über amazon oder hols bei Gamestop.
ist glaub keiner gezwungen über den Amazon Banner zu bestellen und somit ists für mich ne normale Frage.
Solang du es über den Banner kaufst, passt doch alles!
(ct)
Wers nicht tut wird für immer gebannt!
bestell es über den amazon banner vor, oder DU wirst gebannt!!!!1!1!
SirMeikyMiles
27.08.2009, 14:27
Wenn man das Spiel unbedingt 1-2 Tage vor Release haben muss, würd ich einfach jedem mal empfehlen bei der Spielegrotte vorzubestellen, dort wird eigentlich immer 2-3 tage vor Release versendet.
Ich Persönlich bekomm meins aber auch für NBA 2k7+Fifa 08 + 10 Ocken vom Gamestop meines Vertrauens ;)
seppovich
27.08.2009, 15:15
ich kauf es da wo es am ehesten verfügbar ist.
mein onkel arbeitet nämlich bei konami.
(mc)alex
27.08.2009, 15:20
ich kauf es da wo es am ehesten verfügbar ist.
mein onkel arbeitet nämlich bei konami.
Schon zum zweiten mal heute, dieser Spruch war vor langer Zeit mal lustig, als es noch nen Forengag aufgrund dieses Spinners war, der ja die Geheiminformationen hatte, bzw. die Raubkopie vor Verkaufsstart.
Ich wart erstmal ab, da es wohl fifa wird ggf. Import.
edit: ja ich bin zu faul zu gamestop zugehen, bzw. mir vorher billig spiele zu besorgen.
Bonhomme
27.08.2009, 15:24
da es wohl fifa wird ggf. Import.
Importier dir FIFA lieber nicht, du würdest mit der UK Version wohl nicht gegen Europäer spielen können werden (getrennte Server), wenn es nach Rutters neuester Aussage in einem der GC Videos geht.
Also lieber über den Banner :wink:
km241281
27.08.2009, 20:32
danke für die infos
PES10 ist doch schon seit Monaten vorbestellt. :marty:
Importier dir FIFA lieber nicht, du würdest mit der UK Version wohl nicht gegen Europäer spielen können werden (getrennte Server), wenn es nach Rutters neuester Aussage in einem der GC Videos geht.
Also lieber über den Banner :wink:
Bitte eine Quelle. Ich halte das fuer ein Geruecht.
Bonhomme
28.08.2009, 11:11
Bitte eine Quelle. Ich halte das fuer ein Geruecht.
Rutter hat das selbst in einem GC Video gesagt, such bitte mal im FIFA10 Thread, hatte dort vor ein paar Tagen das Video gepostet.
EDIT:
http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=81903&postcount=1107
Also ich glaube, dass du da was falsch verstanden hast. Dort geht es um den Virtual Pro Modus und die Leaderboards. Es gibt fuer UK ein eigenes Leaderboard. Da geht es nicht darum, dass man nicht gegen jemand aus UK spielen kann.
Aber egal ich hole mir dieses Jahr sowieso die deutsche Version.
Bonhomme
28.08.2009, 12:28
Kann sein, kommt aber nicht ganz richtig heraus, aber bei mir wirds dank der Gamestop Aktion auch die deutsche Version :)
Aber als er von den Ranglisten spricht - unabhängig ob FIFA Clubs oder nicht - sagt er ja dass generell zu viele Spieler in den UK Vorhanden sind, was dazu führt, dass die Europäer nicht gegen sie spielen können
Warum sollte man das nur bei bestimmten Spielmodi geltend machen?
bommel85
28.08.2009, 12:31
hab auch die gamestop alton für Fifa 10 genutzt.
Hab auch gerade bei Gamesstop UEFA Euro und Fifa08 abgegeben und bekomme somit mein Fifa10 für läppische 10 €. :-)
darkness778
28.08.2009, 18:36
Ich werd mir Fifa 10 bei Gamesonly vorbestellen , da sollte ich es am 29.9 bei mir haben . Nur bin ich mir muss ich noch zwischen PS3 und xbox360 wählen .
agent_schmudde
28.08.2009, 22:02
wo kauft/bestelltihr euch fifa/pes 10???????
Ich werde beide Spiele erst in der Videothek ausleihen und antesten. Dann werde ich entscheiden und eventuell zuschlagen. Wo, ist in dem Falle erstmal zweitens.
Ich werde mir PES2010 morgen über die Gamestop-Aktion vorbestellen. Fifa10 eventuell auch.
Habe PES unf FIFA über den Banner bestellt :mourinho2:
also ich habs bei der grotte vorbestellt :wink:
seppovich
01.09.2009, 15:40
Ich werde mir PES2010 morgen über die Gamestop-Aktion vorbestellen. Fifa10 eventuell auch.
gibts die games günstiger, vorher oder sonstwas?
Habe mir ebenfalls Fifa10 über Gamestop vorbestellt. :)
Mastermax
01.09.2009, 15:47
gibts die games günstiger, vorher oder sonstwas?
Ein paar vorbestellbare Spiele hat man für 2alte Xbox360/PS3 Spiele und 10€ bekommen.
Hast du das echt nicht mitbekommen?:eek:
Hab mir Fifa übrigens ebenfalls bei Gamestop vorbestellt.
seppovich
01.09.2009, 15:52
was bedeutet "alte spiele" egal welche? :)
Ja egal wie alt! Hauptsache PS3 oder Xbox 360! Aber die Aktion ist Sa. abgelaufen!
pes10 mit der gamestop aktion :D
Ich habe mir beide mit der Gamestop-Aktion bestellt. Billiger kann man PES nicht antesten und danach evtl. gut verscherbeln.
seppovich
02.09.2009, 07:21
Ich habe mir beide mit der Gamestop-Aktion bestellt. Billiger kann man PES nicht antesten und danach evtl. gut verscherbeln.
ich kauf mir fifa direkt zum release zum neupreis.
wenn dann pes rauskommt mach ich maximal auch nur nen 10er verlust an fifa ;)
du kaufst dir echt fifa?!?!?! :eek:
seppovich
02.09.2009, 10:59
du kaufst dir echt fifa?!?!?! :eek:
denke schon, ausser die demo spielt sich wie fifa09 oder mir gefällt sie gar nicht.
dann spiel ich madden, nhl und pes2009 weiter bis die demo von pes2010 kommt.
wenn mir die auch nicht zusagt, dann wird der stanley-cup in angriff genommen und es gibt ein jahr fussballpause.
hab fifa 10 bei amazon vorbestellt sollte dann am 01.10 bei mir sein ;)
BananaJoe
20.09.2009, 21:45
gamestop aktion :D
Wobei ich für das geilste Spiel des Jahres auch mehr auf den Tisch legen würde!!!!
TRS|Hiob
20.09.2009, 21:56
PES2010...da wo ich es als erstes bekomm
LuckySeven
21.09.2009, 12:55
Gibts nen Online Shop wo man Games eventuell ein paar Tage früher geliefert bekommt ?
spielegrotte hat es meistens früher...
seppovich
21.09.2009, 15:54
PES2010...da wo ich es als erstes bekomm
:dieter:
fifa kauf ich mir nicht, da kennt man nach 2monaten sowieso schon alles. :box:
:dieter:
fifa kauf ich mir nicht, da kennt man nach 2monaten sowieso schon alles. :box:
Haste bei Fifa09 auch gesagt und Monate lang gezockt.
Deine Widersprüche sind nicht zum Aushalten.
ande-ffm
22.09.2009, 18:00
Hab Fifa 10 bei nem kleinen privaten Händler in der Nähe bestellt.
Für mich heißt es noch bis Di warten ... :mrburns:
Geh da gar nicht mehr erst drauf ein. Der lustige Seppo hat mittlerweile das Forum gewechselt, da hier alles böse PES-Basher sind, die einem das Leben unterträglich machen. ;)
Bonhomme
23.09.2009, 08:22
Kann mir jemand einen Onlineshop empfehlen, bei dem ich PES für den PC _billigst_ kaufen kann, hätte auch kein Problem mit längeren Wartezeiten.
niko1925
23.09.2009, 09:03
Habe mir ebenfalls Fifa10 über Gamestop vorbestellt. :)
handelt es sich um gamestop.com ?
Bonhomme
23.09.2009, 09:28
Nein, www.Gamestop.rl.
Gab doch mal diese bundesweite Tauschaktion alt gegen neu, 2 alte Spiele abgeben und (mitunter) FIFA für 10 Euro vorbestellen ;)
PhatBene
23.09.2009, 10:01
Hab heute morgen eine eMail von gameshop.at bekommen, dass FIFA schon ab Montag (28.09.) verfügbar ist. Würd sich vielleicht für alle Ösis hier lohnen, weiß ja nicht wie's mit der Versanddauer nach Deutschland aussieht.
Bei Spielegrotte gibt's als Auslieferungstermin den 29.09. - 01.10., könnte also auch schon einen Tag vor Release im Briefkasten sein.
Hier in Muenchen fuer die ungeduldigen. Einfach eine Mail an info@heimspiel-games.de (info@heimspiel-games.de) schicken mit der Handynummer. Dann wird man benachrichtigt, wenn es da ist. Soll am 29.09 verfuegbar sein und kostet dort 59,90 Euro sowohl fuer die XBox als auch fuer die PS3. Heimspielgames ist im Elisenhof am Hauptbahnhof. Adresse: Prielmayerstr. 3, 80335 Müchen
oh es gibt hier nen extra fred.
ich bin mittlerweile total konfus, welches der beiden spiele ich mir vorbestellen soll.
auf shopto.net gibts für die ps3 fifa für 35 und pes für 30 pfund.
kann man wenn man die UK version von fifa hat auch mit den leuten aus deutschland spielen, gibts da sonst irgendwelche einschränkungen außer der menü-sprache und dem kommentar?
kann man wenn man die UK version von fifa hat auch mit den leuten aus deutschland spielen, gibts da sonst irgendwelche einschränkungen außer der menü-sprache und dem kommentar?
Ja, du kannst gegen Leute aus Deutschland spielen. Kommentar und Menu halt in englisch. Deutschen Kommentar kannst du aber spaeter runterladen.
Gerade beim Gameshop in Trostberg vorbestellt. Bekomm es da nächsten Mittwoch Vormittag, und zahle solide 69,90 €. Da staunt ihr was.
(mc)alex
23.09.2009, 15:15
Vor allem da es mitlerweile völliger Unfug ist, fifa bietet wesentlich mehr Möglichkeiten als PES...in der PES Demo kam mir nach 5 Spielen alles bekannt vor, wie damals halt bei fifa.
Zum Thema 60-70€ wollt ich eigentlich nicht unbedingt zahlen hoffe noch irgendwo nen shop mit deutscher version zu finden wo es für um die 50€ rausgeht (PS3).
Rede natürlichst von Fifa.
Croyance
23.09.2009, 15:16
Bei Gamesdealer steht das die es ab dem 29.09 haben werden. Der Laden ist in Berlin.
Der Preis ist mit 58,95,- auch in Ordnung.
Ja, du kannst gegen Leute aus Deutschland spielen. Kommentar und Menu halt in englisch. Deutschen Kommentar kannst du aber spaeter runterladen.
in einem video meinte einer der ea-leute aber auf englisch sowas wie "beschwert euch nciht dass ihr nicht gegen die uk-leute spielen könnt", wenn ich mich recht erinnere
wieso bestellt ihrs nich in england? 42€
warlock0x
23.09.2009, 21:49
Hab damals die Gamestop aktion genutzt.
Echt Glück gehabt .das ich die Aktion mitbekommen habe.
in einem video meinte einer der ea-leute aber auf englisch sowas wie "beschwert euch nciht dass ihr nicht gegen die uk-leute spielen könnt", wenn ich mich recht erinnere
Nein, das hat was mit den Ranglisten bei Virtual Pro zu tun. Die Inselaffen haben dort einen eigene Rangliste. Nix anderes.
Schmitty
24.09.2009, 17:24
Ich habe mir das Ding dieses Jahr auch zum ersten mal vorbestellt und zwar bei der Spielegrotte. Einfach in der Hoffnung es dann vielleicht doch 1 Tag früher zu bekommen, im Vergleich zu Saturn, Media Markt etc, wo ich es mir sonst immer geholt hatte.
Croyance
24.09.2009, 18:17
Ich habe mir das Ding dieses Jahr auch zum ersten mal vorbestellt und zwar bei der Spielegrotte. Einfach in der Hoffnung es dann vielleicht doch 1 Tag früher zu bekommen, im Vergleich zu Saturn, Media Markt etc, wo ich es mir sonst immer geholt hatte.
letztes Jahr hatte ich es bei der Spielegrotte vorbestellt und habe es persöhnlich abgeholt. Da hatte ich es 1-2 Tage früher holen können. Denke wenn du es einen Tag vor Release bekommst ist es gut :)
Bei gamesonly.at ist Fifa 10 für die PS3 bereits verfügbar.
Für die anderen Versionen ab Montag (28.09.).
Die Frage ist nur ob es außer dem Cover noch weitere Unterschiede zwischen der deutschen und der österreichischen Fassung gibt.
Ich habe gamesonly.at per E-Mail kontaktiert, aber selbst die konnten mir das nicht sagen!
http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3329/QX/Fifa_10_-_Fifa_2010_PS3.html
Croyance
25.09.2009, 17:12
Naja, bis die das nach Deutschland geliefert haben, ist auch Dienstag denke ich. Von daher lohnt es sich eigentlich nicht.
Vllt. gibt es ja bald den ersten deutschen Laden der es schon verkauft:)
Da wirste wohl Recht haben. Heute werden die es nicht mehr rausschicken. D.h. frühstens ist es dann Dienstag da!
greatDebater
25.09.2009, 17:27
weiß jemand obs in der Schweiz schon verkauft wird? (FIFA)
Bei den stehts ja meistens 1 Woche vorher in den Läden
Keine Ahnung ob´s in der Schweiz auch schon verkauft wird.
Gibt es denn weitere Unterschiede zwischen der deutschen, der österreichischen und der schweizer Version? Oder nur die unterschiedlichen Covergestaltungen?
darkness778
25.09.2009, 20:44
Bei gamesonly.at ist Fifa 10 für die PS3 bereits verfügbar.
Für die anderen Versionen ab Montag (28.09.).
Die Frage ist nur ob es außer dem Cover noch weitere Unterschiede zwischen der deutschen und der österreichischen Fassung gibt.
Ich habe gamesonly.at per E-Mail kontaktiert, aber selbst die konnten mir das nicht sagen!
http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3329/QX/Fifa_10_-_Fifa_2010_PS3.html
Deutsche und Österreichische version sind bis aufs Cover gleich . Wie die Lieferung nach Deutschland bei Gamesonly ist weiss ich nicht innerhalb von Österreich sind sie sehr schnell , ich hab noch nie länger als 24 std. gewartet .
Zur PS3 version , die gibts Dailweise wirklich schon im Laden . Bei uns gibts es sie beim Libro auch schon , die Xbox 360 version sollte Montag eintreffen ( lauf verkäuferin ) .
weiß jemand obs in der Schweiz schon verkauft wird? (FIFA)
Bei den stehts ja meistens 1 Woche vorher in den Läden
Hab hier in Zürich bei Gamestop gefragt, kommt erst am 2. Oktober.
wokauft/bestelltihreuchfifa/pes10???????
NFS:SHIFT zurück gegeben und bei Gamestop FIFA10 vorbestellt :)
hab jetzt bei shopto preordert. ich frage mich nur, wann die das bekommen werden um es loszuschicken. hmhm.
justin bailey
29.09.2009, 09:18
Release in der Schweiz ist morgen, 30.09.
wog.ch schickt das Spiel heute ab damit man es dan morgen hat. Verkauf im Laden ebenfalls ab morgen.
anselmoso
29.09.2009, 09:42
Ich hab mir Fifa 10 bei Trade-A-Game.de vorbestellt und dafür ein paar alte PS2-Games von mir eingetauscht, so komm ich auf 29 Euro Kaufpreis für Fifa.
Gil-Galad
29.09.2009, 10:50
Vorbestellt bei Spielegrotte. Grade Versandbestätigung bekommen.
Morgen also nach Feierabend erst Fifa 10 zocken und dann CL gucken :love:
grr.. die sollen das auch mal abschicken
Schmitty
29.09.2009, 13:18
Ich habe von der Spielegrotte ebenfalls die Versandbestätigung erhalten.
King-Dancel
29.09.2009, 13:28
Habt ihr einen Tipp für mich, wo man es Heute schon bekommt????
Danke im Vorraus!
Frage hier auch mal
Für Österreich stehen die Chancen schlecht, das ich es heute schon bekomme oder?
Werde trotzdem nacher mal losfahren.
Gerade gekauft im MediaMarkt in Gütersloh :top:
Media Markt Berlin Wilmersdorfer Str. liegt es auch aus
zumindest PS3, der Rest hat mich nich so interessiert ^^
Kostenpunkt: 59 eur
habs mir ebend auch geholt aus gütersloh media markt werd aber heut nicht mehr zocken erstmal cl gucken gehen ;)
Grabowski666
29.09.2009, 20:28
Habt ihr einen Tipp für mich, wo man es Heute schon bekommt????
Danke im Vorraus!
Saturn am Hauptbahnhof oder in sämtlichen Gamestop Filialen-
Media Markt hatte es hier, aber gut doppelt so teuer wie Amazon UK - da warte ich dann doch lieber noch bis nächste Woche. :ugly:
So. Mal endlich dazu gekommen im neuen Forum anzumelden und direkt mal über den Direktlink im Amazonthread Fifa 10 bestellt, um was Gutes zu tun.
Kostenpunkt seit heute: 49,95 € (PS3 Version)
Keine Ahnung, was da abgeht, aber wahrscheinlich 'ne Reaktion auf den MM-Prospekt...
amazon.co.uk 24,95 pfund. zuzüglich versand also.. ca 36€
agent_schmudde
01.09.2010, 10:27
Wenn man den Thread umbenennt, kann man doch hier weiter machen?
Also, wo bestellt ihr euch Fifa11, falls ihr es nicht schon bei der Amazon-Vorbestellaktion geordert habt?
Hier bei Amazon:
FIFA 11 (PlayStation3)
FIFA 11 (Xbox 360)
FIFA 11 (PC)
FIFA 11 (PlayStation 2)
FIFA 11 (Nintendo Wii)
FIFA 11 (PlayStation Portable)
FIFA 11 (Nintendo DS)
UK:
[AMAZON-UK="B003T9W2UU"]FIFA 11 (PlayStation 3)[/AMAZON-UK]
[AMAZON-UK="B003T9W2WS"]FIFA 11 (Xbox 360)[/AMAZON-UK]
[AMAZON-UK="B003T9W2VO"]FIFA 11 (PC)[/AMAZON-UK]
[AMAZON-UK="B003T9W2U0"]FIFA 11 (PlayStation 2)[/AMAZON-UK]
[AMAZON-UK="B003T9W2WI"]FIFA 11 (Nintendo Wii)[/AMAZON-UK]
[AMAZON-UK="B003T9W2VE"]FIFA 11 (PlayStation Portable)[/AMAZON-UK]
[AMAZON-UK="B003T9W2W8"]FIFA 11 (Nintendo DS)[/AMAZON-UK]
Oder aufgrund Lurchis Erfahrungen woanders, falls ja wo?
Andere Frage: Vorbestellen. Lieber Amazon oder Spielegrotte? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass Amazon letztes Jahr nicht einen Tag früher, sondern sogar etwas Lieferverzögerung hatte. War das so? Spielegrotte schafft's ja meist einen Tag früher. Puh..
Der Preis spielt ja auch eine Rolle.
EDIT: Man kann natürlich auch noch PES2011 mit hier aufnehmen. Keine Ahnung, ob da ein gesonderter Thread vielleicht nicht doch besser wäre?
Würde mich auch interessieren.
Wer versendet wirklich einen Tag früher??
Robertinho
01.09.2010, 13:57
Also ich hab in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit Saturn gemacht. Die haben das spiel IMMER 1 Tag, teilweise sogar 2 Tage vor dem offiziellen Release verkauft und in den letzten 2 Jahren sogar dank Aktionen super günstig (Fifa10 für 44 Euro wenn ich mich noch richtig erinnere).
Alternativ schau ich hier von der Arbeit beim 500m entfernten MM vorbei und quatsch da mit dem Typen ob er es früher rausgibt. Hat bei einigen Spielen in der Verganganheit geklappt, insbesondere dann wenn jemand ier schon einen Kaufbeleg gepostet hatte ;)
Klar ist vorbestellen auch nicht schlecht aber mit persönlich hingehen bin ich bisher gut gefahren (Preistechnisch und Zeittechnisch)
kasigoal
01.09.2010, 16:02
werd bei saturn oder karstadt gucken, die hauen es meist einen oder zwei tage früher raus! bestellen
Release-Tag oder nicht, ist mir egal. Ich möchte es einfach nur so günstig wie möglich haben.
kasigoal
01.09.2010, 17:51
Release-Tag oder nicht, ist mir egal. Ich möchte es einfach nur so günstig wie möglich haben.
hehe, ich zahl dann lieber mehr und krieg es früher, wobei saturn und karstadt eigentlich immer recht günstig sind bwz immer irgendwelche aktionen haben
:dito: 5 Tage vorher kommt das neue F1 Spiel raus. Das ist mir definitiv wichtiger als FIFA. Daher werde ich es heuer nur bei einem Angebot zum Release holen, und definitiv keine 60 Euronen dafür ausgeben.
Edit: Drexxau
magic_footballer
01.09.2010, 17:57
Arbeitet jemand bei MediaMarkt?
Werden die wieder für 49€ die Spiele raushauen?!
Markus Aurelio
01.09.2010, 23:47
media markt verkauft fifa 11 für 59 euro, wenn mam vorbestellt bekommt man eine ea sports silikon hülle dazu
http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/fifa_11/
anselmoso
02.09.2010, 12:52
Hab Fifa bei amazon.co.uk schon länger vorbestellt, kostet mich insgesamt weniger als 50 Öcken :)
agent_schmudde
02.09.2010, 15:45
Welche Version?
anselmoso
02.09.2010, 15:49
Welche Version?
ps3
agent_schmudde
02.09.2010, 15:51
Ok, ich hätte die Frage genauer stellen sollen. Die deutsche oder die englische Version.
Gameover
02.09.2010, 15:56
media markt verkauft fifa 11 für 59 euro, wenn mam vorbestellt bekommt man eine ea sports silikon hülle dazu
weisst du obs die Hülle auch bei der Xbox version dazu gibt?
weil wenn ja dann wers mir das echt wert...
Bin eigentlich nie so der Fan von LE bzw. CE von Spielen, aber Fifa mach ich da GERNE eine Ausnahme!
Markus Aurelio
02.09.2010, 23:44
weisst du obs die Hülle auch bei der Xbox version dazu gibt?
weil wenn ja dann wers mir das echt wert...
Bin eigentlich nie so der Fan von LE bzw. CE von Spielen, aber Fifa mach ich da GERNE eine Ausnahme!
für die xbox gibt es auch die hülle dazu
Andere Frage: Vorbestellen. Lieber Amazon oder Spielegrotte? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass Amazon letztes Jahr nicht einen Tag früher, sondern sogar etwas Lieferverzögerung hatte. War das so? Spielegrotte schafft's ja meist einen Tag früher. Puh..
Würde mich auch mal interessieren. Hab mit Amazon bis jetzt eher schlechte Erfahrungen gemacht. Spiel kam meistens erst 1-2 Tage nach dem Releasetag an. Wie ist es denn so bei der Spielegrotte? Bekomme ich das Spiel auf jeden Fall spätestens am Releasetag?
Wenn Du in der Nähe wohnst, kannst Du es oft sogar einen Tag vorher dort abholen.
anselmoso
03.09.2010, 08:59
Ok, ich hätte die Frage genauer stellen sollen. Die deutsche oder die englische Version.
Bei amazon.co.uk natürlich die englische.
Würde mich auch mal interessieren. Hab mit Amazon bis jetzt eher schlechte Erfahrungen gemacht. Spiel kam meistens erst 1-2 Tage nach dem Releasetag an. Wie ist es denn so bei der Spielegrotte? Bekomme ich das Spiel auf jeden Fall spätestens am Releasetag?
Bei mir kamen die Games von Spielegrotte immer einen Tag vor Release an, der Nachteil sind halt die zusätzlichen 2,50 € Versandgebühren. Erst ab 150 € Portofrei.
agent_schmudde
09.09.2010, 10:30
Mal unabhängig vom ganzen Gepöbel bzgl. beider Spiele. Wo bekommt man sie zurzeit am günstigsten (vorbestellt)?
Würde mich auch interessieren.
Komacrew
09.09.2010, 10:48
Empfehle, empfehle: dealspwn.com (http://dealspwn.de/search?search=fifa+11&platform=Alle+Systeme)
Danke,so ne Seite hab ich schon lange mal gesucht!
Allerdings,kann es sein,dass die Preise da teilweise nicht passen? Fallout: New Vegas wird da mit nem Preis von 40,30€ bei game.co.uk angegeben...weiter unten steht es dann noch mal mit nem Preis von fast 49€ bei game.co.uk....und beides ist der gleiche Link.
Komacrew
09.09.2010, 11:17
Ist wahrscheinlich n alter Preis. Ich geh immer nochmal auf "Get It" um mir den aktuell gültigen Preis anzuzeigen. Ich bin am überlegen bei gamehubs.com (http://www.gamehubs.com/PS3/fifa-soccer-11.html) FIFA für die PS3 vorzubestellen. Die sitzen in Malaysia. Sollen aber mit deutscher Sprache sein. Der Preis spricht natürlich für sich, wenn man nicht darauf wartet...
HotWieHexenpisse
13.09.2010, 10:33
mm bietet die spiele meist schon am abend vor dem release an.waren eigentlich auch immer ca.10€günstiger(als der normale preis) für ein paar tage...so hab ich das aus den letzten jahren in erinnerung....mario barth stinkt(sorry für ot,aber ich kann den typen net ab)
ich hoffe ja noch auf eine gamestop aktion :<
F1-2010 kriegt man im tausch für 2 spiele atm für 9.99€
Als ich mir eben F1 geholt habe, meinte der Typ, sie wissen es zwar nicht zu 100%, aber es ist schon davon auszugehen, dass es wieder eine Aktion gibt.
ich hoffe ja noch auf eine gamestop aktion :<
F1-2010 kriegt man im tausch für 2 spiele atm für 9.99€
Welche Spiele durfte man abgeben?
Kannst du hier nachlesen:
http://www.gamestop.de/f1-2010
Werde morgen nach der Arbeit mal beim Gamestop vorbei gehen und mir F1 gg. Fifa 10 (PS3) und Mario Party 8 (Wii) besorgen. Das von Amazon schicke ich dann wieder zurück.
Noch ne Frage: Gibts irgendwo eine Übersicht auf der Gamestop Seite, welche Aktionen es gerade gibt? Ich finde da nichts. Danke!
Mal zu der Amazon Sache von wegen späte Lieferung. Ich bestelle seit letztem Jahr nur noch bei Amazon. Habe immer alles zum Release gehabt, so auch heute F1. Civ 5 wurde auch heute morgen versendet und sollte morgen da sein. Gut, das Lager in Bad Hersfeld oder wie das heißt ist nur 100km weg von mir, allerdings habe ich immer alles pünktlich zum Release im briefkasten gehabt. Amazon sendet Games per Großbrief, insofern gibts bei mir auch nicht die Chance den DHL Mann zu verpassen.
Noch ne Frage: Gibts irgendwo eine Übersicht auf der Gamestop Seite, welche Aktionen es gerade gibt? Ich finde da nichts. Danke!
"Empfehlungen von GameStop" um alle aktionen zu sehen muss man immer wieder aktualisieren :ronaldo:
2 spiele gg. 1 gibts gerade nur bei F1
C.Fabregas
23.09.2010, 22:15
Die Fifa 11-Aktion für 10€ war ja zur Gamescom also glaub nich, dass da nochma was kommt, hoffe aber ich irre mich da :-)
kann ich bei gamestop auch einfach ein 3 jahre altes gebrauchtes spiel abgeben? oder gibts da bestimmungen?
Ne, wenn es dir um diese 2 Spiele + 10 Euro Aktionen geht, dann gibt es Listen von Spielen, die sie nur annehmen.
Ich habe für F1 jetzt zB Darksiders, was bei mir seit geraumser Zeit ungenutzt rumliegt abgegeben und mir dazu Fable2 für 15euro besorgt. Damit dann aktuell 25euro für F1 bezahlt.
Also diese Aktion lohnt eigentlich nur, wenn du entweder mindestens eines der Spiele daheim schon hast und am besten es nicht gerade sowas ist wie RDR, was mMn für so eine Aktion viel zu Schade ist, sondern eher in die Richtung Halo3 oder DMC4 oder du sehr günstig an 2 dieser Listenspiele kommst.
edit:
Hier mal die Liste für F1. Spiele von unterschiedlichen Systemen sind kombinierbar, aber nicht 2mal das gleiche Spiel.
Gültige PS3 Spiele:
PS3 Alpha Protocol , PS3 Assassins Creed 2 , PS3 Batman Asylum , PS3 Bayonetta , PS3 BF Bad Company 2 LE , PS3 Bioshock 2 , PS3 Blur , PS3 Borderlands , PS3 Bruetal Legend , PS3 Call of Juarez 2 , PS3 Clone Wars Republic Her , PS3 COD 4 , PS3 COD 5 , PS3 COD Modern Warfare 2 , PS3 Colin McRae Dirt 2 , PS3 Dantes Inferno , PS3 Darksiders , PS3 Dead Space , PS3 Demons Souls Black Phan , PS3 DEVIL MAY CRY 4 , PS3 Dragon Age origins DA , PS3 Fairytale Fights , PS3 FIFA 10 , PS3 Fight Night Round 4 D , PS3 Final Fantasy 13 , PS3 FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D , PS3 God of War 3 , PS3 God of War Collection D , PS3 GTA 4 , PS3 GTA Liberty City , PS3 Heavy Rain , PS3 Il 2 Sturmovik , PS3 Infamous , PS3 Just Cause 2 , Ps3 Killzone 2 , PS3 Little Big Planet , PS3 Lost PLanet 2 , PS3 Mafia 2 , PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS , PS3 Midnight Club LA Comple , PS3 ModNation Racers , PS3 Monopoly , PS3 NFS Shift , PS3 Nier , PS3 Ninja Gaiden Sigma 2 , PS3 Operation Flashpoint Dr , PS3 PoP Die vergessene Zeit , PS3 Prison Break , PS3 Red Dead Redemption , PS3 RESIDENT EVIL 5 , PS3 Resistance 2 , PS3 Resonance of Fate , PS3 Riddick Assault on Dark , PS3 Saw , PS3 Shrek Forever After , PS3 Singularity , PS3 Skate 3 DA , PS3 Split Second , PS3 Star Ocean 4 Internatio , PS3 Star Wars the Complete , PS3 SW Force Unleashed Sith , PS3 Tekken 6 , PS3 Toy Story 3 , PS3 Transformers Cybertron , PS3 UFC Undisputed 2010 , PS3 Uncharted 2 , PS3 White Knight Chronicles , PS3 Yakuza 3
Gültige Xbox Spiele:
360 ACE COMBAT 6 , 360 ALAN WAKE , 360 Assassins Creed 2 , 360 Batman Asylum , 360 Bayonetta , 360 BF Bad Company 2 LE , 360 Bioshock 2 , 360 Blur , 360 Borderlands , 360 Bruetal Legend , 360 Call of Juarez 2 , 360 Clone Wars Republic Heroes , 360 COD 5 , 360 COD Modern Warfare 2 , 360 Colin McRae Dirt 2 , 360 Dantes Inferno , 360 Darksiders , 360 Dead Space , 360 Dragon Age origins , 360 FABLE 2 , 360 Fairytale Fights , 360 Fallout 3 , 360 FIFA 10 , 360 Fight Night Round 4 , 360 Final Fantasy 13 , 360 GTA 4 Episodes Liberty , 360 HALO 3 , 360 Halo 3 ODST , 360 HALO REACH , 360 Left 4 Dead 2 , 360 Lost Planet 2 , 360 Mafia 2 , 360 Mass Effect 2 , 360 Metro 2033 , 360 NFS Shift , 360 Nier , 360 Operation Flashpoint Dr , 360 PoP Die vergessene Zeit , 360 Prison Break , 360 Red Dead Redemption , 360 Resident Evil 5 , 360 Resonance of Fate , 360 Risen , 360 Saw , 360 Skate 3 DA , 360 Sniper Ghost Warrior , 360 SPLINTERCELL CONVICTION , 360 Supreme Commander 2 , 360 Tekken 6 , 360 Toy Story 3 , 360 Transformers Cybertron , 360 UFC Undisputed 2010 , 360 Wet
Gültige Wii Spiele:
WII Animal Crossing City; Wii Another Co; Wii Clone Wars Republic Heroes; WII FIFA 10; Wii Final Fantasy Bearers; WII Harvest Moon Magical; Wii Harvest Moon Tree Tran; WII Mario + Sonic Sommer und Winterspiele; WII Mario Kart; WII MARIO PARTY 8; WII MARIO STRIKERS; WII METROID OTHER M WII Monster Hunter 3 Tri; WII Naruto Clash Ninja 3; Wii New Super Mario Bros.; WII Pokemon Battle Revo; WII PoP Die vergessene Zeit; Wii Rabbids Go Home; WII RESIDENT EVIL 4; WII Silent Hill Shatter Memories; WII Super Mario Galaxy 2; WII SUPER MARIO GALAXY; WII SUPER PAPER MARIO; WII SUPER SMASH BROS.BRAWL; WII ZELDA TWILLIGHT ;
muss ich mal fragen morgen, irgendwie reizt mich F1, für zwischendurch ganz gut.
Ich hab gerade ne komplette Fifa Release Daten Verwirrung
Spielegrotte (http://spielegrotte.de/index.php?subkat=157&kat=100078&anr=45685&hb=6) Xbox360 Version mit 29.9 angegeben
Amazon (http://www.amazon.de/gp/product/B003TEGSZA/ref=s9_simh_gw_p63_d1_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=063EMW5A1W3XZWGJD9JA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128) gibt 30.9. an.
Und zur Krönung (die nicht viel aussagende) Xbox (http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/FIFA_11_demo.htm) Seite gibt 1.10. an
:jeffkoch:
Spielegrotte gibt 29. an, da die ja meistens 2 Tage vorher versenden, scheints logisch, dass es am Montag versendet wird oder?
Croyance
24.09.2010, 10:02
Bei mir steht 27-29.9. Geh davon aus, dass es am 28ten zu 100% versendet wird. Ich hole es immer ab. Montag ist denke ich ein bissle früh. Bisher war es immer 2 Tage vor Off. Release. Müsstest es dann Mittwoch haben.
Hightower
24.09.2010, 13:22
Mittwoch dackel ich mal in den Media Markt und schau einfach ob die das schon da haben. Bei meinem Glück - nein. :usad:
Der Saturn in der Berger Straße (FFM) verkauft Fifa 11, wie letztes Jahr, ab Dienstag.
Bei MM für 49€ deutschlandweit
Die Fifa 11-Aktion für 10€ war ja zur Gamescom also glaub nich, dass da nochma was kommt, hoffe aber ich irre mich da :-)
Kumpel war heute im Gamestop in Karlsruhe und hat es dort bereits vorbestellt. Wieder mit 5€ Anzahlung und er hat auch eine Liste bekommen, welche Spiele er abgeben darf. Habe dann eben in Heidelberg angerufen, dort wusste man von nichts. Ihr solltet, falls euch die Aktion interessiert, also mal bei eurem Gamestop vorbeischauen (oder anrufen).
w00t? quelle?
Croyance
25.09.2010, 13:59
Ein Fifa "Freund" ausm Ösiland schrieb mir gerade "Schau mal bei meinem Nick was ich zocke..."
Er hat Fifa 11 schon erhalten (up 2 Games).
Jetzt will ich auch :(
Detective_Styla
25.09.2010, 14:05
Kann man sich das jetzt schon kaufen???? oO
w00t? quelle?
http://www.mediamarkt.de/maerkte/wiesbaden/wiesbaden/pdf-werbung/16796151_1284649805.pdf
wiesbaden prospekt...hoffe es ist deutschlandweit ;-)
Weiss jemand ob es für PES 11, diese "2 games+10€ Aktion" bei Gamestop geben wird?
agent_schmudde
26.09.2010, 18:32
http://www.mediamarkt.de/maerkte/wiesbaden/wiesbaden/pdf-werbung/16796151_1284649805.pdf
wiesbaden prospekt...hoffe es ist deutschlandweit ;-)
"Die angeforderte Seite ist leider nicht mehr da". heißt in dem Falle hoffentlich nichts Schlechtes.... :(
C.Fabregas
26.09.2010, 19:05
Weiss jemand ob es für PES 11, diese "2 games+10€ Aktion" bei Gamestop geben wird?
Ich werd morgen ma bei mir im Gamestop vorbeigehen und ma wegen der FIFA und PES Aktion nachfragen, hoffe die gibts noch und nich wie gedacht nur zur Gamescom. Ich sag morgen bescheid.
gibt man in google gamestop, aktion und fifa11 ein, so gibts mittlerweile so einige foren die davon berichten, dass man demnächst fifa11 für 2 spiele + 10 euro kaufen können wird
die liste der eintauschbaren spiele soll der von f1-2010 entsprechen
Hi zusammen,
im Media Markt Bochum und Ruhrpark gibt es das Spiel für 49 Euro (PS3 / XBOX) und 39 Euro PC ab dem 30.09...
Hat jemand Erfahrungen ab wann ca. das Spiel schon in den Regalen liegt? Heute wäre noch zu früh denke ich oder?
Hi zusammen,
im Media Markt Bochum und Ruhrpark gibt es das Spiel für 49 Euro (PS3 / XBOX) und 39 Euro PC ab dem 30.09...
Hat jemand Erfahrungen ab wann ca. das Spiel schon in den Regalen liegt? Heute wäre noch zu früh denke ich oder?
MM vielleicht ab späten Nachmittag
Vielleicht kann ja jemand schreiben wenn er weitere Infos etc. hat :)
Kauft denn jemand überhaupt im Ruhrpark oder Bochum?
Chillkröte
27.09.2010, 08:15
Ich guck nach der Uni mal bei Gamestop vorbei (Hamburg). Schauen wir mal :)
Hmm Gamestop will (zumindest online wie ich sehe) 69 Euro für haben, finde ich bisschen übertrieben wenn MM das für 49 verkauft..
Croyance
27.09.2010, 08:41
Falls heute schon jemand was von der Spielegrotte hört, bitte kurz posten. Ich gehe aber zu 99% von morgen aus. :)
Bin gespannt obs heute schon irgendwo gibt. Denke eher nicht.
Vielleicht kann ja jemand schreiben wenn er weitere Infos etc. hat :)
Kauft denn jemand überhaupt im Ruhrpark oder Bochum?
Ruhrpark kannst du eigentlich immer knicken. Die weigen sich da alle strikt das Spiel vor Release raus zu rücken. Dafür kann ich die Saturn oder Gamestop in der Stadt empfehlen, alternativ der Gamestop-Store in Herne.
Danke für die Info.. Also wenn jemand da mal zufällig anruft bei Saturn oder Gamestop Herne / Bochum würde ich mich sehr über ne Info freuen!
Die gamestop Aktion für fifa 11. Vielleicht hol ich mir dann fifa auch.
http://www.couchjockey.de/7721/eintauschaktion-bei-gamestop-f1-2010-und-fifa-11-fr-999-2-alte-spiele/
Eingentlich eine gute Aktion, wenn man denn zwei Spiele aus der Liste hat :)
Ich guck nach der Uni mal bei Gamestop vorbei (Hamburg). Schauen wir mal :)
In der Stadt gibt es einen kleinen laden (gamecastle?), der verkauft die spiele immer 2 Tage vorher und wenn du Glück hast sogar schon heute.
Robertinho
27.09.2010, 09:20
Heute kann man knicken, das wird nie im Leben was.
Morgen werden es die kleinen evtl verkaufen und evtl der Saturn. Mittwoch wird man die größten Chancen haben es bei den meisten schon zu bekommen.
Das sind die Erfahrungen aus den letzten Jahren :D
Hmm klingt plausibel.. Wobei ich bei Gamestop echt nicht bereit bin 69 auf den Tisch zu legen nur um das Spiel einen Tag früher zu haben... denke werde dann bis Mittwoch warten und bei MM zuschlagen..
Gameover
27.09.2010, 09:40
also ich werde dann wie im Vorjahr schön diese Aktion in Anspruch nehmen...,
Da dabei ja auch Fifa 10 akzeptiert :ugly:
Superwim
27.09.2010, 10:04
Mediamarkt Heilbronn verkauft FIFA 11 ab Morgen, Dienstag 28.09, für 49€.
War gestern in der Sonntagszeitung ("Echo am Sonntag") eine Anzeige auf der Titelseite mit dem Hinweis "Verkauf ab 28.09"
Wow, 49€ bei MediaMarkt und morgen schon. Jetz überleg ich doch wieder, ob ich da nicht morgen vorbeischauen und bei der Spielegrotte stornieren sollte. :usad:
Hat da jemand schonmal storniert? Geht das reibungslos?
Croyance
27.09.2010, 10:29
Ja, geht reibungslos.
Einfach unter "Bestellungen" schauen, dort steht dann "1x stornieren".
Habe eben mit einem Mitarbeiter (Spielegrotte) Kontakt gehabt via ICQ bzw. MSN, er meinte heute kommt es eher nicht. Morgen dagegen zu 99,9%.
Also wenn es Media Markt morgen wirklich hat, hole ich es auch dort. Ansonsten hole ich es bei der Grotte ab :)
Mediamarkt Heilbronn verkauft FIFA 11 ab Morgen, Dienstag 28.09, für 49€.
War gestern in der Sonntagszeitung ("Echo am Sonntag") eine Anzeige auf der Titelseite mit dem Hinweis "Verkauf ab 28.09"
Sag mal könntest die Seite scannen oder abfotografieren? Könne man den Jungs in Bochum mal vor die Nase halten.. :)
Superwim
27.09.2010, 11:21
Sag mal könntest die Seite scannen oder abfotografieren? Könne man den Jungs in Bochum mal vor die Nase halten.. :)
Ich kann hier die Seite leider nur via Fax einlesen, da ist die Qualität nicht so besonders. Heute Abend zu Hause könnte ich es scannen/ fotografieren ;)
Danke dir, aber wenn man es ausdruckt erkenn man nicht so viel :-(
Ich hab eben entdeckt dass gameshop.at die deutsche Version schon versendet. Allerdings um 69,99 EUR.
Hast du ne Möglichkeit Gamestop in Bochum anzurufen? :D Bin auf der Arbeit und kann momentan nicht nachfragen.
Ich kann hier die Seite leider nur via Fax einlesen, da ist die Qualität nicht so besonders. Heute Abend zu Hause könnte ich es scannen/ fotografieren ;)
Das wär super! Und heut Abend reicht ja auch.
Superwim
27.09.2010, 11:41
Danke dir, aber wenn man es ausdruckt erkenn man nicht so viel :-(
Hier mal das Fax (als Zip, da ich TIF nicht hochladen darf/kann). Eine bessere Qualität dann heute abend....
Hast du ne Möglichkeit Gamestop in Bochum anzurufen? :D Bin auf der Arbeit und kann momentan nicht nachfragen.
Hi, jau genau das gleiche Problem habe ich auch :-(
teRRor79
27.09.2010, 11:52
Da steht der 30.09., hilft nicht wirklich. ;-)
Hier in München kriegt man morgen schon das Spiel bei so einer kleinen Klitsche am Hauptbahnhof. Ich kann, wenn es jemand nutzt, den Kassenbon hier einstellen.
Ja,mach mal bitte,MM und Konsorten rücken das Spiel erst raus,sobald es auch woanders verkauft wird (wegen Vertragsstrafen usw.).
Hightower
27.09.2010, 12:24
Oh man die 1-2 Tage vor dem Release sind immer so brutal quälend. :usad:
Herne, hilft uns alles weiter :D
Ich habe mir gerade FIFA 11 geholt (In Österreich (Leibnitz)).
Das erste Update ist auch schon draußen und ist 35mb groß
Man bin ich geil auf das Spiel :eyebrows:
Bei Amazon kostet das Ding 56,95 ohne Versandkosten.
Ich habe mir gerade FIFA 11 geholt (In Österreich (Leibnitz)).
Das erste Update ist auch schon draußen und ist 35mb groß
Man bin ich geil auf das Spiel :eyebrows:
Kannst du mal bitte den Kassenbon hochladen?
Croyance
27.09.2010, 12:29
Meinst du, die in Bochum interessiert es, was die im Ösiland machen? :D
just for you ridler ;)
http://img33.imageshack.us/img33/1998/27092010296.jpg (http://img33.imageshack.us/i/27092010296.jpg/)
Edit: eins noch für meinen Freund mitgenommen ;D
Meinst du, die in Bochum interessiert es, was die im Ösiland machen? :D
Gamestop in Bochum macht da schon gerne Ausnahmen.
Croyance
27.09.2010, 12:40
Echt? Okay.
Die in Siegen hier sind knallhart bzw. strohdoof :D
Gamestop in Bochum macht da schon gerne Ausnahmen.
Mit 70€ lassen die sich die Ausnahme aber auch vergolden ;)
Robertinho
27.09.2010, 12:54
Aus nem PS3 Forum hab ich folgende Info (keine ahnung ob es stimmt, aber der Saturn Köln war bei F1 2010 auch einen Tag vorher dran):
Saturn Köln (keine Ahnung welcher und wieviele es da gibt) bekommt es heute nachmittag rein und verkauft es dann auch. DANN zieht der Gamestop da auch mit, die haben es aber rücken es nicht raus.
und in Thüringen sieht es so aus:
"Gamestop meinte Lieferung vorhanden aber Verkauf
erst nach der Veröffentlichung von Saturn!!!"
Saturn Stuttgart bekommt es morgen und verkauft es dan auch sofort.
PepeReina
27.09.2010, 13:03
Jemand hier irgendeinen Geheimtipp für den Bereich Ahlen,Münster,Hamm...
Musste die letzten Jahre die Erfahrungen machen, dass da nicht viel zu holen ist vorm offiziellen Release...
MasterMC
27.09.2010, 13:03
Ich finds dumm das Gamestop immer warten muss auf die jeweilige stadt, vill lohnt sich ja son kleiner tripp nach köln gleich. ;)
Edit: hat einer ne ahnung ob ich mit meinem vorbestellerschein aus Essen dann in Köln bei Gamestop mein Spiel trotzdem erhalte.
C.Fabregas
27.09.2010, 13:06
Ich werd morgen ma bei mir im Gamestop vorbeigehen und ma wegen der FIFA und PES Aktion nachfragen, hoffe die gibts noch und nich wie gedacht nur zur Gamescom. Ich sag morgen bescheid.
Also war gerade im Gamestop und diese Aktion mit den 2 Spielen und 10€ gibts auch für FIFA und PES. Habs mir natürlich gleich vorbestellt *g* Hoffen wir ma dass die 2 1/2 Tage schnell vorbeigehen.
Croyance
27.09.2010, 13:09
Also nach Köln würde ich auch eben hin. Ein guter Freund ist dahin gezogen und wollte den eh mal besuchen :)
Also wenn es wer aus Köln hat, kurz posten :D
ändert mal den Threadtitel, gibt auch Leute die sich PES kaufen :D und falls jmd in der Nähe von Braunschweig das Spiel früher bekommt, einfach posten woher plz.
gibt auch Leute die sich PES kaufen :D.
http://img49.imageshack.us/img49/5830/orlyaz1.jpg
Saturn Stuttgart bekommt es morgen und verkauft es dan auch sofort.
Für Wieviel?
just for you ridler ;)
Edit: eins noch für meinen Freund mitgenommen ;D
hmm, gleich mal beim libro in Graz probieren:-)
Robertinho
27.09.2010, 14:40
Für Wieviel?
hab ich nicht gefragt :ugly: :usad:
Saturn Stuttgart bekommtes aber HEUTE ODER MORGEN
Saturn Ludwigsburg bekommt es morgen
MM Stuttgart Feuerbach frühestens Mittwoch :ugly:
Edit: Schon witzig. Gamestop bekommt es immer als erstes. Müller hat es auch immer sehr früh. Beide stellen es aber nicht raus weil sie auf Saturn oder MM warten. Saturn bekommt es meistens einen Tag später und stellt es direkt raus. MM folgt dann einen Tag später.
ciprim20
27.09.2010, 14:45
Hast du beim Gamestop angerufen? Und weißt ob dort diese Tauschaktion gilt? Wenn nich' ruf ich nachher beim Cannstatter und beim Stuttgarter mal an.
C.Fabregas
27.09.2010, 14:51
Hast du beim Gamestop angerufen? Und weißt ob dort diese Tauschaktion gilt? Wenn nich' ruf ich nachher beim Cannstatter und beim Stuttgarter mal an.
Die Tauschaktion gibts für Fifa, die Spiele sind die gleichen wie bei F1.
PepeReina
27.09.2010, 14:56
Saturn Hamm sagt Mittwoch Nachmittag mal anrufen, vllt ist es da
Media Markt Münster sagt Donnerstag
Game Stop Hamm sagt Donnerstag...
Alles telefonisch. Erfolgreicher wäre es wohl persönlich zu fragen, aber keine Lust die Wege umsonst zu fahren...
Jemand im Bereich Dortmund schon rumgefragt?
Superwim
27.09.2010, 15:01
Saturn Neckarsulm: FIFA 11 Verkauf ab Morgen für 49€ (PS3).
Der Mitarbeiter sagte, dass heute eine Email von der Zentrale kam, in der EA den 28.09 als Verkaufsstart freigegeben hat. Von Konami kam noch nix, aber er geht davon aus das die nachziehen werden....also vom Datum und Preis :-)
Goil, zwei prima Fußballspiele (und 2 Flaschen Bier) für 100€ ;)
PepeReina
27.09.2010, 15:05
@ domi habt ihr in beckum (neubeckum wohl kaum :P ) iwie ne Anlaufstelle?
Hm, eventuell MediMax in Beckum.
Aber hab mit dem Laden bisher nur scheiß Erfahrungen gemacht. Ich ruf gleich mal an ;)
Non+UltrAslan
27.09.2010, 15:08
Während einige schon den vollen Spaß aus Fifa 11 auskosten können, muss ich mich hier immernoch mit der 3-minütigen Demo Kacke zufrieden geben. :uglyplan:
Gelten die 49€ eigentlich Deutschlandweit?
Gelten die 49€ eigentlich Deutschlandweit?
Nein.
Jemand schon in MM Bochum angerufen ob die das dann schon ab morgen raushauen wenn es von der Zentrale freigegeben wurde ab 28.09 ?
Nein.
Wo du wisse? ;)
Aber die 49€ scheinen ja zumindest für ziemlich viele Märkte zu gelten...
Bei Media in Bochum und Ruhrpark auch 49 Euronen :)
PepeReina
27.09.2010, 15:17
ab?
MasterMC
27.09.2010, 15:18
Bochum wäre ja noch näher als Köln ;)
Hat sich im Umkreis von Essen noch was getan?
@PepeReina
MediMax hat es ebenfalls noch nicht auf Lager. Ich soll's morgen nochmal versuchen, warscheinlich aber ehr Donnerstag da. :usad:
Keine Ahnung obs wem hilft aber Libro Graz Webling(Shopping Center West) verkaufts auch ab heute.
Robertinho
27.09.2010, 15:21
Also Mediamarkt Heilbronn und Sinsheim verkaufen AB MORGEN OFFIZIELL
Release wurde vorgezogen auf den 28.09. somit wird es ab morgen wohl überall verkauft. (war oben schon mal von jmd geschrieben worden)
Das Spiel kommt laut netgames.de am 28.09. raus. Dies war allerdings nicht das urspruengliche Releasedatum. Zuerst war der 30.09. - wie bei Pro Evolution Soccer 2011 - als Release-Datum vorgesehen. Konami allerdings verkuerzte die Wartezeit der PC-Gamer auf den 28.09., so hat auch EA verkuerzt. Morgen sollte es also - hierzulande - rauskommen.
teRRor79
27.09.2010, 15:23
Bochum wäre ja noch näher als Köln ;)
Hat sich im Umkreis von Essen noch was getan?
Oder Düsseldorf?? Die Kleinen Läden hier geben es auch erst am Mittwoch raus...
Also Mediamarkt Heilbronn und Sinsheim verkaufen AB MORGEN OFFIZIELL
Release wurde vorgezogen auf den 28.09. somit wird es ab morgen wohl überall verkauft. (war oben schon mal von jmd geschrieben worden)
Spielegrotte wurde sofort storniert :top:
MasterMC
27.09.2010, 15:30
naja ne stornierung würd sich nur lohnen wenn ich das game auch heute bekomm aber sieht ja leider schlecht aus in NRW!
Hightower
27.09.2010, 15:33
Spielegrotte wurde sofort storniert :top:
:D
Perfekt. Geh ich nach der Arbeit morgen direkt zum Media Markt in Sinsheim.
Ich finds dumm das Gamestop immer warten muss auf die jeweilige stadt, vill lohnt sich ja son kleiner tripp nach köln gleich. ;)
Saturn kann sich eine Konventionalstrafe eher leisten als Gamestop.
MasterMC
27.09.2010, 15:42
Früher hats die auch nicht gejuckt, und mitlerweile gibet genauso viele Filialen von Gamestop wie von Saturn.
Naja dann halt bis Mittwoch warten weil Köln angeblich auch erst ab Morgen früh rauskloppt.
Chillkröte
27.09.2010, 15:46
Saturn kann sich eine Konventionalstrafe eher leisten als Gamestop.
Richtig, war auch die Aussage von der Verkäuferin als ich eben da war, sie warten bis Saturn es raus gibt und sie werden vorher nicht damit anfangen. Saturn hat es aber noch nicht mal im Lager. Gamecastle hat es auch noch nicht, kann aber um 16 Uhr noch mit der Lieferung kommen, ansonsten morgen 100 pro ab 10Uhr meint er. Alle Informationen beziehen sich auf Hääääämbürg.
Gibt's preislich denn nen Unterschied zwischen Saturn und Media Markt oder bei beiden 49€?
Schmitty
27.09.2010, 15:54
Also Saturn Oberhausen hat es (FIFA) noch nicht auf Lager und haut es für schlappe 69,99 Euro raus. Verbrecher.
Also Gamestop zieht wie gesagt in Bochum nach. Und da es bisher niemand verkauft, kann man es knicken.
TRS|Hiob
27.09.2010, 16:10
Ihr redet alle hier nur von Fifa, oder? Wäre echt nett, man kurz in Klammern dahinter erwähnt, von welchem Spiel man schreibt :)
Hoofbite
27.09.2010, 16:41
Bin leicht verwundert, mein Gamestop hat mich soeben angerufen und gemeint, ich könnte es mir heute schon Fifa abholen. Bisschen früh, wie ich finde. Werde dann morgen am Vormittag hinschauen.
In Österreich wirds scheinbar schon am 27. verkauft, siehe die letzten paar Seiten hier im thread...warum auch immer :(
kasigoal
27.09.2010, 16:45
bin grad am überlegen ob ich nicht mal in die stadt fahren soll :-)
PepeReina
27.09.2010, 16:46
Hab die Hoffnung für heute schon aufgegeben. Schade, wär ein super Start in meinen Urlaub diese Woche
In Österreich wirds scheinbar schon am 27. verkauft, siehe die letzten paar Seiten hier im thread...warum auch immer :(
Ja scheint so. Meine Gameshop Bestellung wurde auch schon versendet und sollte dann morgen hier sein.
bin grad am überlegen ob ich nicht mal in die stadt fahren soll :-)
Welche "Stadt" meinst du?:r1:
kasigoal
27.09.2010, 16:51
Welche "Stadt" meinst du?:r1:
ei nach frankfurt, beim saturn in bornheim kriegt man die spiele eigentlich immer früher :)
Wär korrekt, wenn du nochmal bescheid sagst, falls das so ist.
Hannover: Sowohl Saturn als auch MediaMarkt verkaufen es laut telefonischer Nachfrage erst ab Donnerstag. Im Saturn hatte ich es letztes Jahr noch zwei Tage vorher bekommen, RDR wurde dort allerdings auch erst direkt am Releasetag rausgegeben. Die scheinen wohl mal ne Strafe gekriegt zu haben. Zum Preis konnten sie mir im MM (ob 49€) auch nix sagen. Bleibt also bei meiner Spielegrotte Bestellung.
Werd morgen einfach die Threads hier meiden und meine Aufmerksamkeit dem Forenspiel widmen. :D
kasigoal
27.09.2010, 16:58
Hannover: Sowohl Saturn als auch MediaMarkt verkaufen es laut telefonischer Nachfrage erst ab Donnerstag. Im Saturn hatte ich es letztes Jahr noch zwei Tage vorher bekommen, RDR wurde dort allerdings auch erst direkt am Releasetag rausgegeben. Die scheinen wohl mal ne Strafe gekriegt zu haben. Zum Preis konnten sie mir im MM (ob 49€) auch nix sagen. Bleibt also bei meiner Spielegrotte Bestellung.
Werd morgen einfach die Threads hier meiden und meine Aufmerksamkeit dem Forenspiel widmen. :D
das sagen die beim saturn in hanau auch immer, die kriegen dann ihre lieferung meist am mittwoch mittag, und hauen das spiel auch dann gleich raus!
wenn das releasedatum von ea vorgeschoben wurde, sendet dann auch amazon früher ?
ich glaube ich bestell das game in zukunft nicht mehr vor :D
das sagen die beim saturn in hanau auch immer, die kriegen dann ihre lieferung meist am mittwoch mittag, und hauen das spiel auch dann gleich raus!
Egal, mir ging's auch um diese MM-Aktion bzgl. morgen und für 49€. Mittwoch is es dann auch wumpe, da werd ich meins von der Spielegrotte kriegen.
Detective_Styla
27.09.2010, 17:02
Genau das wurde mir vorhin auch gesagt.
teRRor79
27.09.2010, 17:06
wenn das releasedatum von ea vorgeschoben wurde
Dafür gibt es doch keine Quelle!
Grave Digger
27.09.2010, 17:10
Keine Ahnung obs wem hilft aber Libro Graz Webling(Shopping Center West) verkaufts auch ab heute.
:5:
Libro Griesplatz hauts ebenfalls bereits raus. Schön.
Detective_Styla
27.09.2010, 17:13
:usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad: :usad:
MasterMC
27.09.2010, 17:16
Bin leicht verwundert, mein Gamestop hat mich soeben angerufen und gemeint, ich könnte es mir heute schon Fifa abholen. Bisschen früh, wie ich finde. Werde dann morgen am Vormittag hinschauen.
Welchen Gamestop meinst du denn?
Und Bochum verkaufts ab morgen?
Hoofbite
27.09.2010, 17:18
Welchen Gamestop meinst du denn?
Und Bochum verkaufts ab morgen?
Wien, Stadioncenter. Wird dir glaub ich, nicht allzu viel helfen.
MasterMC
27.09.2010, 17:20
Immer diese Ösis :(
Naja morgen wirds dann hoffentlich was, ich spiels jetz :D
darkness778
27.09.2010, 17:25
so gerade vom Libro Deutschlandsberg zurück , mit Fifa 11 PS3 version in der Hand :) .
Ein wunder das sie es schon so früh rauswerfen .
King-Dancel
27.09.2010, 17:42
Jemand aus Hamburg, der schon weiß, wo´s was zu holen gibt?!
Gamecastle, Saturn, MM?
Dafür gibt es doch keine Quelle!
hat hier jmd. gepostet paar seiten vorher, angeblich auf den 28.
teRRor79
27.09.2010, 18:03
hat hier jmd. gepostet paar seiten vorher, angeblich auf den 28.!!!
PhatBene
27.09.2010, 18:11
:dito: zu allem, nur halt Osnabrück. "Mit Glück" einen Tag vor Release. :rolleyes:
Hoffe dann mal, dass Spielegrotte morgen verschickt.
!!!
laut dem poster. die releaseverschiebung wurde im am telefon von einem MM mitarbeiter mitgeteilt. "angeblich" habe ich geschrieben, da er es angegeben hat.
teRRor79
27.09.2010, 18:18
Man,wenn es so wäre,würde es auf bekannten Seiten so stehen,auch hier wüssten es sicher dann schon andere User.
In diesem Sinne BTT.
Jemand aus Hamburg, der schon weiß, wo´s was zu holen gibt?!
Gamecastle, Saturn, MM?
Gamecastle musst du mal.anrufen. die verkaufen es, sobald Sie es haben, aber meistens teuerer.
Bei saturn in poppenbüttel hab ich es letztes Jahr 1 oder 2 Tage vorher bekommen.
kasigoal
27.09.2010, 18:33
gamestop im hessen center hat es noch nicht da, die hoffen das es am mittwoch kommt, der kerl beim media markt meinte auch eher mittwoch
GAMESTOP führt eine super AKTION aus... die ich voll und ganz ausnutzen werden.
ich kaufe mir einfach bei nem An & Verkauf zwei Spiele aus der Liste für insgesamt 30 €, leg noch 10 € drauf und hab mein FIFA 11 für 40 €.
PepeReina
27.09.2010, 19:03
so grad unterwegs gewesen und dann nochma eben in den Gamestop, trotz Anruf 2 Std zuvor.
Fifa haben sie schon da, rücken es allerdings wohl erst morgen raus, wenn es Saturn geliefert bekommen hat und verkauft.
Saturn ist es egal wenn sie ne Strafe kriegen. Bei Gamestop ist es wohl so, dass der Verkäufer selbst die Strafe (übrigens 50.000€) selbst bezahlen müsste.
kasigoal
27.09.2010, 19:04
kann mir nicht vorstellen das dem saturn ne strafe egal ist, 50 000 euro geht noch, adidas ist bei sowas teurer :-)
im saturn im loop gibts das spiel wohl ab mittwoch!
Blutgrätsche
27.09.2010, 19:46
schreibt doch mal wenigstens für welche plattform,ich kann mir kaum vorstellen das für 49 euro fifa auf der ps3 erscheinen wird bzw angeboten wird.
bisher sind da 56 euro das günstigste was ich finden konnte für die ps3
anselmoso
27.09.2010, 19:47
schreibt doch mal wenigstens für welche plattform,ich kann mir kaum vorstellen das für 49 euro fifa auf der ps3 erscheinen wird bzw angeboten wird.
bisher sind da 56 euro das günstigste was ich finden konnte für die ps3
Das 49 Öcken MM Angebot gilt meines Wissens für den Wasserkocher und die Playsi.
so grad unterwegs gewesen und dann nochma eben in den Gamestop, trotz Anruf 2 Std zuvor.
Fifa haben sie schon da, rücken es allerdings wohl erst morgen raus, wenn es Saturn geliefert bekommen hat und verkauft.
Saturn ist es egal wenn sie ne Strafe kriegen. Bei Gamestop ist es wohl so, dass der Verkäufer selbst die Strafe (übrigens 50.000€) selbst bezahlen müsste.
Wo warst unterwegs?
Hey Hey
Falls es wen ausm Nürnberger Raum interessiert.
War grad im Mediamarkt in Kleinreuth und hab wegen Fifa 11 nachgefragt.
Hab es natürlich noch nicht bekommen. Auf die Frage wann sies rausrücken meinte er nur ich solle mir mal die Regale anschauen und überlegen.
Taadaaa. Bei der Ps3 und bei der X-Box is beim Buchstaben F jeweils extrem viel Platz gelassen.
Denk mal wer sein Glück probieren will sollte ab morgen früh ne chance haben.
lg Fabers
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.