Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Ich habe den längeren, weil schon früher FIFA / PES' - Thread
Hightower
29.09.2010, 20:52
Heute endlich Fifa geholt. 49 € Sinsheim Media Markt. Leider nur 2 Spiele bis jetzt gemacht wegen CL. :(
Kann jemand mal eine Quittung scannen, die es dem Gamestopp in GE zeigt, dass man FIFA WM & PES2010 eintauschen kann!
Thx
steht doch auf deren eigenen Homepage :uirre:
chinchin
29.09.2010, 21:26
Was anscheinend nicht so viel zu bedeuten hat...
:ulaugh:
Kam grad mein Chef rein mit FIF11 in der Hand.
"Ich hab hier was für Sie"
Ich woltl schon hassmails an amazon schreiben weil ein Teil der Bestellung im Paketlager eingetroffen ist aber FIFA mit der Post kam und der Empfang öffnet alles.
Gerade eben Expert in Buchen. PES 2011 (PC) für 35 €.
Eben ging die Post durch. Ohne Fifa. Besteht Hoffnung dass Amazon es per Hermes versendet hat? Als Lieferdatum steht der 30.9. da und bis jetzt hat das vorrausichtliche Lieferdatum bei mir eigentlich immer gepasst.
Eben ging die Post durch. Ohne Fifa. Besteht Hoffnung dass Amazon es per Hermes versendet hat? Als Lieferdatum steht der 30.9. da und bis jetzt hat das vorrausichtliche Lieferdatum bei mir eigentlich immer gepasst.
Selbiges bei mir, Post war da DHL war da, aber nix für mich dabei! -.-
Alex Frei
30.09.2010, 14:51
Und ich dachte ich bin der einzige. Aber in der Mail steht ja eigentlich auch Deutsche Post Brief.
http://konsolenschnaeppchen.de/23171/amazon-fifa-11-ps3-xbox-360-fur-4200-euro-inkl-versand/
Absofort Amazon UK FIFA inkl. Versand 42€
Bei uns in Aachen im Saturn Fifa 11 für beide Konsolen für 49 €!!!
Hab direkt zugeschlagen :)
Schön hier zu lesen, daß - egal für welches Spiel man sich letzlich entschieden hat - jetzt doch alle glückselig zu Hause sitzen und sich freuen wie Kleinkinder zu Weihnachten... warum verstehen dies nur meistens die Frauen nicht :usad:
Viel Spass allen, kräftig am Wochenende reinhauen!!!
Schneidinho78
30.09.2010, 16:19
Schön hier zu lesen, daß - egal für welches Spiel man sich letzlich entschieden hat - jetzt doch alle glückselig zu Hause sitzen und sich freuen wie Kleinkinder zu Weihnachten... warum verstehen dies nur meistens die Frauen nicht :usad:
Viel Spass allen, kräftig am Wochenende reinhauen!!!
Da kann ich nur zustimmen :)
Passend dazu:
"Hey Schatz, saucool, heute is Dienstag und ich hab in der Mittagspause schon das neue Fifa gekauft..."
Sie: "Toooollll..."
"Heute Abend müsst ich dann mal antesten"
Sie: "Ja, klar, kein Problem."
Der Abend beginnt, man schaut sich die Einstellungen an, probiert etwas aus und macht 1 (!!!) Onlinespiel. Passend zum Abpfiff kommt die Frau heim, man redet kurz und raucht eine, dann sagt sie: "Cool, in 10 Minuten schauen wir Two and a half men, ok?"...
"Ähhh, das neue Fifa..."
Sie: "Wie jetzt? Ich will gemütlich auf die Couch und mit dir die Serie anschauen. Du hast doch schon lang genug gespielt."
"Ein Spiel um genau zu sein."
Sie: "Nie im Leben, das waren doch mindestens 4. Scheiss Spiel, dauernd dieses Spiel..."
Ach, herrlich dieses Verständnis für ein kleines Kind an Weihnachten. Bin ich auch so, wenn es um Greys Anatomy, Private Practice oder Sex and the City geht? Hmmm, ja, ich glaub schon. Aber trotzdem... ;)
Ach, herrlich dieses Verständnis für ein kleines Kind an Weihnachten. Bin ich auch so, wenn es um Greys Anatomy, Private Practice oder Sex and the City geht? Hmmm, ja, ich glaub schon. Aber trotzdem... ;)
Kann ich so nicht nachvollziehen, da ich einfach in mein Zimmer mit dem HD Fernseher gehe. Nur leider wird es ihr vor ihrem Fernseher immer dann Langweilig, wenn ich gerade ein "wichtiges" spannendes Spiel habe.
Und genau dann findet sie irgendetwas vor dem Ferseher, um den Ferseher, muss zu meinem Hund etc...
anselmoso
30.09.2010, 16:54
Jaja, die üblichen Probleme in der Beziehung....:D
Die gemeine Frau hat halt ne andere Vorstellung von Beziehung als sie vor dem Fernseher und Männchen vor dem Videospiel....Da gibts nur: Ausgleich schaffen.
Am einen Tag shoppen gehen, am anderen ne richtig lange Message, n schönes Bad einlassen und ihr Freiraum einräumen, was leckeres zu Essen kochen mit romantischer Stimmung, nen richtig geilen Schokopudding kaufen....man muss sich seine Zockzeit sprichwörtlich "verdienen" :D
Und wenn man ganz lieb ist und die Freundin noch ne gute Beziehung zu ihren Eltern hat, könnte sogar mal diese Masche fruchten: "Schatz....ich bin ganz ehrlich...ich hab jetzt hier dieses neue Spiel und würde das Wochenende richtig gern einfach mal nur zocken....meinst du, das ließe sich einrichten?"...und wenn du brav warst, sagt sie dann auch mal "Ok Schatz...du warst so lieb die Woche...ich geh mal meine Eltern besuchen übers Wochenende...genieß die Zeit...schmatz und tschüß"
Und ja - es gibt Frauen, die Videospiel-affin sind....die muss man sich allerdings auch bewußt danach aussuchen / nach solchen Frauen Ausschau halten...die sind halt ein wenig seltener :) Aber auch die stehen dann nicht unbedingt auf Fußball.....obwohl die Freundin von meinem Kollegen war extrem PES 6 geil...allerdings seit NextGen gar nich mehr.
meine Freundin ist PES SECHS- GEIL!
:eyebrows:Hat was..
Ihr müsst das anders machen: Zahlt komplett die Miete für die Wohnung, dann kannste die geliebte auch mal schnell auf die Straße setzen um in Ruhe das Spiel deiner Wahl zu spielen :jeffkoch: Oder noch einfacher: Gar nicht erst zusammenziehen!! ;)
Schmitty
30.09.2010, 17:00
Scheiße, meine Frau ist nur 6 geil. Son Mist.
anselmoso
30.09.2010, 17:01
meine Freundin ist PES SECHS- GEIL!
:eyebrows:Hat was..
Aber PES 2009 - 2011 geil ist sie wohl nicht...? Dann(!) wäre deine PES-Vernarrtheit nämlich absolut(!) gerechtfertigt...:D
"Schatz, bitte nimm mich jetzt und zock mit mir dabei PES"....ouuu yeah!
Croyance
30.09.2010, 17:01
Also wenn ich die Playsi starte, greift Sie zu Ihrem Buch und gut ist :ka:
Typ auf der Couch
30.09.2010, 17:13
nen richtig geilen Schokopudding kaufen...
amore!
Schneidinho78
30.09.2010, 17:25
Kann ich so nicht nachvollziehen, da ich einfach in mein Zimmer mit dem HD Fernseher gehe. Nur leider wird es ihr vor ihrem Fernseher immer dann Langweilig, wenn ich gerade ein "wichtiges" spannendes Spiel habe.
Und genau dann findet sie irgendetwas vor dem Ferseher, um den Ferseher, muss zu meinem Hund etc...
Tja, das ist der feine Unterschied... Wäre die PS3 nicht im bequemen Wohnzimmer mit dem besseren Fernseher, sondern im anderen Zimmer mit älterem Röhrenteil, dann wär das bei mir auch so :) Aber is halt nicht so...
Daher, ja, man muss es sich verdienen, scheint wohl so :)
Oder aber man überlegt sich geeignete Geschenke, die in der Folge Zeit kosten... Ich hab ihr vor 3 Jahren mal Gutscheine für Reitstunden (ja, auf nem Pferd) geschenkt, seitdem sind die Wochenenden doch für eine gewisse Zeit frei...
Schneidinho78
30.09.2010, 17:26
Also wenn ich die Playsi starte, greift Sie zu Ihrem Buch und gut ist :ka:
Wie hast du das gemacht? Respekt!;)
Zum Glück bin ich Single... :D
Kressla1981
30.09.2010, 19:16
Meine Frau ist genauso. Nimmt sich halt ein Buch und liest, während ich zocke. Und FCN und Stadionbesuch gibts auch ein Gejammere.
Ich habe so einen Hals! Da bestellt man das Spiel extra vor und rechnet damit dass es am Release bei einem zuhause ist und dann kommt es nicht. Kumpel zwei Ortschaften weiter bekommt es natürlich. :zensiert:
kasigoal
30.09.2010, 20:40
Wie hast du das gemacht? Respekt!;)
meine backt dann oder räumt auf :-)
Schneidinho78
01.10.2010, 08:36
meine backt dann oder räumt auf :-)
Alles Angeber...;)
Ach, OT, auf nen Sieg am Sonntag, ich bin im Stadion und in Stuttgart hab ich leider noch nie nen Eintracht-Sieg gesehen!
kasigoal
01.10.2010, 08:44
Alles Angeber...;)
Ach, OT, auf nen Sieg am Sonntag, ich bin im Stadion und in Stuttgart hab ich leider noch nie nen Eintracht-Sieg gesehen!
ich hab mal einen gesehen, ist aber schon paar jährchen her!
wir ham aber fast immer das glück zur wasn zeit in stuttgart zu spielen :-)
Schneidinho78
01.10.2010, 08:47
ich hab mal einen gesehen, ist aber schon paar jährchen her!
wir ham aber fast immer das glück zur wasn zeit in stuttgart zu spielen :-)
Na ja, Wasn reizt mich jetzt nicht so, wohne in München und hier hört man nur Wiesn, Wiesn, Wiesn... Und morgen werd ich da auh mal wieder hingehen, daher brauch ich glaub ich am Sonntag nur einen Eintracht-Sieg, aber nix Wasn :-)
Wartet noch jemand bislang vergeblich auch die Fifa-Lieferung von amazon? :(
also das ist sehr ungewöhnlich. hols dir irgendwo draußen, bevor du das ganze wochenende nur däumchen drehen musst.
Dachte ich mir auch schon und stand im MM kurz davor. Aber bis heute warte ich noch.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.