PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fußball-Fernseh Thread - Lucy brauch für Sky jetzt Diamonds.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

MMM
16.12.2011, 14:17
SkyGo auf Xbox hat keinen Unterschied zu SkyGo woanders.

Luster
16.12.2011, 14:22
Aber wie kann man denn auf der Xbox wie beim Receiver einfach zwischen den verschiedenen Sky-Sendern switchen? Irgendwie habe ich da noch nix gefunden.

MMM
16.12.2011, 14:24
Kannst du bei SkyGo auch nicht afaik.
Sport Sender ja. Filme on Demand.

F-town
16.12.2011, 14:34
Ihr dürft Xbox nicht wie einen Receiver betrachten. Ist nur für SkyGo Inhalte, d.h. (falls gebucht) Sky Sports 1-8 + HD1 HD2..., Bundesliga 1-8 und Filme on Demand.

mexican
16.12.2011, 18:22
Habe Sky Komplett beim Cyber Monday angebot erworben (32€)- Empfang ist per Satelitt. Habe gelesen das wenn man Bundesliga und Sport in HD hat auch Sport HDExtra freigeschaltet ist...... Leider ist der Kanal dunkel bei mir, oder hab ich da was falsches in Erinnerung?

SuBear
16.12.2011, 20:59
Einfach mal anrufen. Bei mir hätte es eigentlich auch frei sein sollen als der Sender damals neu kam. War er aber nicht. Nach einem Anruf gings dann.

Daniel84
19.12.2011, 10:16
Wird Düsseldorf-Dortmund morgen eigentlich auch bei den Öffentlichen zu sehen sein oder nur Gladbach-Schalke am Mittwoch?

bvb_500
19.12.2011, 10:18
Jo, im ZDF.

Daniel84
19.12.2011, 10:19
Ok, freut mich, wird ein interessantes Spiel.

thejokerhh
20.12.2011, 19:38
Ich pack's hier auch nochmal rein:

Benutze seit heute Sky über meine Kabel Deutschland Smartcard, die in meinem CI+ Modul steckt. Kann auch alles empfangen und soweit so gut. Jetzt komm ich aber zu meinem Problem:

Wenn ich zum Beispiel Sky Sport gucke und dort laufen, wie heute Abend mehrere Spiele, kann ich nicht ein einzelnes Spiel auswählen. Die Frau von der Sky Hotline konnte mir auch nicht direkt und meinte ich soll mal die gelbe Taste drücken. Damit kann ich aber nur sehen was auf dem Kanal immoment läuft und später laufen wird. Guckt hier noch jemand Sky über das CI+ Modul?

Meine Fernbedienung ist übrigens die hier(nicht ganz genau die, aber die Tasten sind die selben):

http://wisat24de.rivido.de/samsung/pics/tm1080.jpg

Und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts drinne :-(
E-Manual (http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201104/20110419141157058/UX5DVBEU5A-DEU.pdf)

Weiß hier jemand Rat?

Bilo
20.12.2011, 20:01
Das ist der Nachteil vom CI-Modul. Die wenigstens Fernseher unterstützen leider die verschiedenen Sender auf einem Kanal.

Senshi_
20.12.2011, 20:15
Grundsätzlich würd ichs mal über die Unteroptionen ("Tools"?) probieren. Kanalauswahl und Tonauswahl sollten nicht weit voneinander weg sein. ;)

ridler
20.12.2011, 20:55
Haben auch einen Samsung mit CI-Modul. Das Problem bestand am Anfang auch. Lässt sich aber relativ einfach lösen. Einfach mal zu einem Spieltag, klappt evtl. auch zwischendurch, einen Suchlauf starten. Dann werden die versch. Sky Sport/Bundesliga Sender in der Senderliste angezeigt und speichern. Anders ist es nicht zu lösen.

thejokerhh
21.12.2011, 16:54
Rid ich danke dir :D Eben von der Arbeit nachhause gekommen, neuen Sendersuchlauf gestartet und siehe da, alle Sky Sender sind da :D :love:

flip
27.12.2011, 19:08
Gibt es aktuell ordentliche Angebote für Sky?
Das letzte mal hatte ich 2 Pakete + HD Sender für 25€/Monat. So ungefähr in dem Bereich wollte ich wieder buchen, sonst nicht. Aktuell was interessantes für mich dabei?

Borat89
29.12.2011, 07:32
Könnte dir einen Code anbieten, mit dem du das Komplettpaket für 34€ bekommst, sprich alle Sender,HD+HD Festplattenreceiver, aber leider nichts in deiner Preisregion.

thejokerhh
29.12.2011, 20:35
Funktioniert der auch wenn man schon Kunde ist? :D

Seax
29.12.2011, 23:18
Gibt es aktuell ordentliche Angebote für Sky?
Das letzte mal hatte ich 2 Pakete + HD Sender für 25€/Monat. So ungefähr in dem Bereich wollte ich wieder buchen, sonst nicht. Aktuell was interessantes für mich dabei?

Hier (http://hukd.mydealz.de/deals/sky-sonderaktion-2-pakete-rechnerische-23-15-komplettpaket-33-15-61356) sind es zumindest rechnerisch <25€ pro Monat.

Edit
Oh, sehe gerade, dass die Aktion doch schon beendet wurde :(

mexican
30.12.2011, 09:00
Soll angeblich nur heute gelten, aber denke das es wieder länger läuft.

Sky Komplett inkl. HD 33,90
Sky Sport und Bundesliga (film kann man wohl abwählen) --> 28,90

Link (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WSPGS11&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J)

Bilo
30.12.2011, 14:55
Wer die Einzelspiele in der Konferenz nicht braucht kann Bundesliga abwählen, denn sky Sport HD zeigt alle Spiele außer halt die einzelnen in der Konferenz, diese selbst wird natürlich ausgestrahlt.

Bilo
31.12.2011, 13:49
Soll angeblich nur heute gelten, aber denke das es wieder länger läuft.

Sky Komplett inkl. HD 33,90
Sky Sport und Bundesliga (film kann man wohl abwählen) --> 28,90

Link (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WSPGS11&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J)

Falls noch jemand Interesse daran hat... PN. Habe noch einen Code zu dem Angebot.

Ist übrigens nur noch heute gültig.

vapor_s04
03.01.2012, 08:24
Habt ihr Erfahrungen gemacht, ob Sky auch schon während eines Vertrags die Pakete umstellt, wenn man vorzeitig verlängert?

Situation bei uns ist wie folgt:

Sky läuft im Mai aus, haben auch schon gekündigt. Theoretisch könnte man ja mal anrufen, und fragen ob nicht eventuell nen nettes Angebot für uns verfügbar wäre, oder? Würde sich natürlich nur lohnen, wenn sofort umgestellt wird.

Jokl
03.01.2012, 11:39
In der Regel kannst du die Pakete immer tauschen, aber das Abo nicht verkleinern, bzw. weniger zahlen. Ein echtes Rückholangebot wird im Mai kommen.

thejokerhh
07.01.2012, 14:03
Habe jetzt seit Ende letzten Jahres mir das Sky HD Programm geholt und kann auch die dazugehörigen HD Sender sehen. Bis auf einen: Sky Sport News HD. Weiß einer warum das so ist? Ein neuer Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht :(

Senshi_
07.01.2012, 14:23
Die haben einen alten Transponder neubenannt.
Für Weiteres bitte mehr Details (Kabel/Sat, welcher Receiver etc) ;)

thejokerhh
07.01.2012, 14:51
Ah okay ;)

Benutze einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland mit einem CI+ Modul. Hatte vorher einen Premiere (er ist also schon sehr alt) Receiver und habe dann meine Sky Sender auf die Kabel Deutschland Smartcard umbuchen lassen. Vokalem auch wegen dem digitalen Bild! Seitdem habe ich auch erst die HD Sender auf der Smartcard die im CI+ Modul steckt.

Ich hoffe das reicht soweit? ;)

Senshi_
07.01.2012, 15:06
Kabel Deutschlands Homepage sagt mir zu HD-Sendern folgendes:
Welche Sender kann ich in HD sehen?

Aktuell speist Kabel Deutschland 17 HD-Sender ins Kabelnetz ein (Stand Juli 2011). Neben den drei öffentlich-rechtlichen HD-Sendern Das Erste HD, ZDF HD und ARTE HD können die Kabelkunden im Rahmen des digitalen Programmpakets Kabel Digital Home HD die Sender FOX HD, National Geographic Channel HD, SPORT1+ HD, Syfy HD, TNT Film HD und TNT Serie HD zu ihrem digitalen Kabelanschluss hinzubuchen. Kabel Digital Home HD ist ab 12,90 Euro pro Monat im Abo erhältlich und hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Zudem sind acht HD-Sender von Sky Deutschland (Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Discovery HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD, History HD, National Geographic HD und Disney Cinemagic HD) ins Kabelnetz von Kabel Deutschland eingespeist.

Wir sind mit Sky Deutschland wie mit vielen anderen Programmveranstaltern regelmäßig in Gesprächen bezüglich der Einspeisung neuer HD-Sender. Sobald es Konkretes zu vermelden gibt, werden wir die Öffentlichkeit umgehend informieren.

und für das CI+ folgendes:
Welche Programme kann ich mit dem CI+ Modul in HD empfangen?

Aktuell werden 25 HD-Sender ausgestrahlt (Stand Oktober 2011). Neben den drei öffentlich-rechtlichen HD-Sendern (Das Erste HD, ZDF HD und ARTE HD) empfangen Sie mit Programmpaket Kabel Premium HD: FOX HD, National Geographic Channel HD, SPORT1+ HD, Syfy HD, TNT Film HD und TNT Serie HD. Kabel Premium HD erhalten Sie mit einem Kabelanschluss mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten schon ab 12,90 Euro pro Monat. Das Programmpaket ist bei vielen Angeboten schon mit Freimonaten und Sonderkündigungsrecht enthalten. Zusätzlich sind im Rahmen von Privat HD derzeit bis zu 6 weitere HDTV Sender empfangbar (ProSieben HD, Sat.1 HD, kabel eins HD und sixx HD, sport1 HD, servusTV HD). Die 4 HD-Programme [Sky Sport 1 HD, Discovery Channel HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD] sind im gesamten Netzbereich der Kabel Deutschland empfangbar, während die 4 HD-Programme [Sky Sport 2 HD; Disney Cinemagic HD, National Geographic HD, History Channel HD] nur in Netzen empfangbar sind, die für Frequenzen oberhalb von 450 MHz ausgebaut sind. Mit zahlreichen wichtigen Programmveranstaltern finden regelmäßige Gespräche statt, um zukünftig noch weitere HD-Sender anbieten zu können. Sobald es etwas Neues gibt, erfahren Sie natürlich sofort davon.

Kein Sky Sport News HD.
Ansonsten hilft der Klassiker: Ein Suchlauf machen mit allen möglichen Funktionen (verschlüsselte Sender "ein" etc). Oder im allerschlimmsten Falle, wenn du es bekommen müsstest, aber nicht tust (wovon wir hier ja jetzt nicht ausgehen können), die Senderliste leeren und komplett von vorne einmal suchen. Da wären dann aber wohl auch Favoritenliste und ähnliches weg, also Vorsicht.

Sky Sport HD Extra bekommst du auch nicht oder?

thejokerhh
07.01.2012, 15:23
Nein den leider auch nicht. Oh man eigentlich hab ich Sky HD nur wegen dem und Skort HD 1 & 2 genommen.

Jokl
07.01.2012, 17:48
Diese Grafik fasst alles schön zusammen.

http://www.sky.de/web/cms/static/img/ABONNIEREN/sky_12-01-01_hd-kanaele_595.gif

Bilo
07.01.2012, 17:59
Unitymedia. :ugly:

Jokl
07.01.2012, 18:12
Sky-technisch die A-Karte bei UM, aber die haben dafür andere nette HD-Sender im Angebot, für relativ wenig Geld, Syfy HD, TNT Serie HD, TNT Film HD und Sport1+HD würde ich gerne bei Sky sehen.

Balu
09.01.2012, 12:55
Habe schon länger gekündigt. Vertrag läuft im Februar aus. Jetzt kam Post. Sie haben ein exklusives Angebot für mich und ich soll anrufen. Machen oder warten?

MMM
09.01.2012, 15:44
wie exklusiv ist es denn

Seax
09.01.2012, 16:03
Mach es wie Frings: "Anhören kann man es sich ja mal"

Micha 04
09.01.2012, 16:16
Sky überbietet sich immer wieder an eigener Dämlichkeit :usad:

Ich hatte, wie viele hier, für meinen Vater vor über einem Jahr dieses Angebot Sky Bundesliga + Sky Sport + HD für 19,90€ angenommen. Ca 2 Monate vor Auslauf des Vertrages kam ein Brief, dass Sky das Angebot für 24,99€ ein weiteres Jahr laufen lassen würde (mein Vater hatte noch nicht gekündigt), was mein Vater dann angenommen hat.
Der alte Vertrag läuft also aus und es kam, wie es kommen musste. Sky bucht den Preis von 44,99€(?) ab. Mein Vater hat da natürlich angerufen und die nette Frau am Telefon meinte nur: "Nein, wir haben sie hier zu dem regulären (also dem teureren Preis) eingetragen." Erst nachdem mein Vater den Brief vorgelesen hat und schlussendlich dann ihren Namen erfahren und mit dem Chef sprechen wollte, kam dann auf einmal ein "Bitte warten sie mal kurz" gefolgt von einem "Ach ja, hier haben wir es ja". Naja, soweit so "gut".
Und das Ende der Geschichte: Der neue Monat kommt und Sky bucht den alten Preis von 19,99€ ab :jeffkoch:

vapor_s04
15.01.2012, 19:44
Hallo Jungs.
mal eine frage...ich brauche einen neuen receiver da meine HD+ Karte abgelaufen ist...
habe an meinem receiver zwar einen Kartenslot aber da scheint die Sky Karte nicht zu funktionieren. Liegt das am Kartenmodul? Skymaster heißt das Teil ... Sonst muss ich mir bei ebay einen holen...

Wenn ich Sky HD habe,sind da RTL HD und Co. Auch dabei?

Jokl
15.01.2012, 19:51
Für ein Jahr sind die HD+-Sender gratis dabei, ansonsten halt 50€ und nur über V13-Karte von Sky möglich. Mehr als Skymaster musst du schon rausrücken, sonst kann dir niemand helfen, die bauen aus wirtschaftlichen Gründen ja mehr als ein Modell. Außerdem müsstest du auch noch schreiben, welchen Kartentyp du von Sky hast.

vapor_s04
16.01.2012, 07:02
Für ein Jahr sind die HD+-Sender gratis dabei, ansonsten halt 50€ und nur über V13-Karte von Sky möglich. Mehr als Skymaster musst du schon rausrücken, sonst kann dir niemand helfen, die bauen aus wirtschaftlichen Gründen ja mehr als ein Modell. Außerdem müsstest du auch noch schreiben, welchen Kartentyp du von Sky hast.

Ich werde im Laufe des Tages meinen Beitrag editieren. Vielen Dank schon mal!

EDIT Skymaster XHD 15 heißt der Receiver und auf der Sky Karte steht V13

Danke schon mal :)

Jokl
16.01.2012, 12:34
Der Skymaster kann mit dem eingebauten Leser kein Sky entschlüsseln und da er auch keinen CI-Slot hat, kannst du den für Sky vergessen. Meine Empfehlung wäre ein Edision Argus Piccollo, den mit der Ich liebe TV-Software bestücken und da die V13 ohne die üblichen Gängelungen benutzen. Wenn du mit vorgegebener Senderliste, PIN-Eingabe und Aufnahmerestriktionen kein Problem hast, kannst du natürlich auch einfach einen zertifizierten Receiver kaufen, der NDS nutzt, also die V13 schluckt.

vapor_s04
16.01.2012, 13:34
Danke schon mal. Wie muss ich das verstehen "Ich Liebe TV-Software" ???

Mir wäre es ziemlich egal was es für ein Receiver ist. Anstecken, Karte rein und go wäre mir am liebsten. :)

Makaay
16.01.2012, 14:04
Falls noch jemand Interesse daran hat... PN. Habe noch einen Code zu dem Angebot.

Ist übrigens nur noch heute gültig.

Gibts sowas in der Art aktuell noch? Mein Vater möchte evtl auch ein ABO machen, das aktuelle Angebot (6 Monate 50% danach voller Preis) ist ihm aber zu teuer.

Jokl
16.01.2012, 14:09
Danke schon mal. Wie muss ich das verstehen "Ich Liebe TV-Software" ???

Mir wäre es ziemlich egal was es für ein Receiver ist. Anstecken, Karte rein und go wäre mir am liebsten. :)

Das ist eine alternative Firmware für die Edisions, dann lesen die alle möglichen Karten, wird einfach per USB aufgespielt. Wie gesagt liegt die Entscheidung bei dir, wenn du kein Problem mit den genannten Einschränkungen hast, kauf dir einen offiziellen Receiver.

Bunsen
16.01.2012, 14:16
@Jokl: Du arbeitest doch bei SKY, oder?

Jokl
16.01.2012, 14:18
Nö, bin weiterhin Chirurg. Aber wenn ich für etwas jeden Monat latze, dann kenne ich mich damit auch weitesgehend aus. Ich zahl denen doch nicht jeden Monat knapp 40€ und lasse mir noch vorschreiben, wie ich zu gucken habe.

MMM
16.01.2012, 14:18
Cool sowie fresh.

vapor_s04
16.01.2012, 14:23
Das ist eine alternative Firmware für die Edisions, dann lesen die alle möglichen Karten, wird einfach per USB aufgespielt. Wie gesagt liegt die Entscheidung bei dir, wenn du kein Problem mit den genannten Einschränkungen hast, kauf dir einen offiziellen Receiver.

Hmm..Und für meinen Skymaster gibts das nicht? Zu doof! Wollte maximal 60 Euro ausgeben. Was kostet der Edisions?

Kann ich von ausgeben, dass wenn vorne auf dem Receiver "SKY" steht, dass er auch meine V13 Karte abspielen kann? Im Prinzip alle Humax-Geräte?

Jokl
16.01.2012, 14:30
Der Skymaster ist ein offizieller HD+-Receiver, da lässt sich nix dran machen. Auf die 60€ müsstest du nochmal 40€ drauflegen für den Edision.

Inzwischen kannst du davon ausgehen, es gibt offiziell seit 2 Jahren nur noch NDS-Receiver.

vapor_s04
16.01.2012, 14:36
Der Skymaster ist ein offizieller HD+-Receiver, da lässt sich nix dran machen. Auf die 60€ müsstest du nochmal 40€ drauflegen für den Edision.

Inzwischen kannst du davon ausgehen, es gibt offiziell seit 2 Jahren nur noch NDS-Receiver.

Vielen Dank. In 3 Tagen läuft ein Receiver bei Ebay aus. Mal schauen was sich machen lässt! http://www.ebay.de/itm/Edision-Argus-Picollo-Satelliten-Receiver-/220930991129?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_El ektronik_TV_Receiver&hash=item3370836419 Sollte er ja sein, oder?

Jokl
16.01.2012, 14:42
Das ist er.

uekinho
16.01.2012, 15:54
Wer Unitymedia Kunde ist und bereit ist einmalig etwas zu bezahlen kann mir auch gern mal ne PN schreiben. Also eine alternative zum Sky-Abonnement.

mexican
16.01.2012, 18:05
Mal was anderes: Zu AC-Inter. Fande die Übertragung irgendwie grauenvoll. Das lag vor allem am Kommentator. Sehr eintönig und teilweise lustlos wirkte der auf mich. Hat Sky gar nicht mehr die Option auf Tonkanal 2? Das gab es doch früher mal oder irre ich mich``?

Jokl
16.01.2012, 18:40
Früher gabs das, aber Sky muss halt sparen, siehe auch Premier League, selbst die Radiosender wurden deaktiviert. Eigentlich kommentiert mit Andre Siems ein Fachmann und Kenner der Serie A die Spiele sehr emotional und unterhaltend, der war gestern leider nicht eingeteilt.

Übersteiger
16.01.2012, 18:45
Mal was anderes: Zu AC-Inter. Fande die Übertragung irgendwie grauenvoll. Das lag vor allem am Kommentator. Sehr eintönig und teilweise lustlos wirkte der auf mich. Hat Sky gar nicht mehr die Option auf Tonkanal 2? Das gab es doch früher mal oder irre ich mich``?

Also ich habe das mal garnicht so gesehen. Ehr anders herum. Da laufen wirklich viele Flitzpiepen rum, aber den gestern fande ich gut. Hat auch mal länger über eine Szene diskutiert und auch dann pro/contra für die Entscheidung aufgezählt. Fande ich jetzt, bei dem sonst langweiligen Spiel, relativ gut.

Senshi_
16.01.2012, 19:02
Er meinte das wohl etwas anders. Habs auch auf Sky Deutschland gesehen und musste sagen, dass er fachlich überzeugt hat, aber nich emotional.

vapor_s04
16.01.2012, 20:51
jokl ich könnt für 35 Euro den receiver haben. Soll ich zuschlagen? Die Installation von I Love TV ist easy oder?

Jokl
16.01.2012, 21:46
Wenn der keine Macke hat, machst du nix verkehrt. Download der Software gibts bei www.ichliebe.tv

"Offizielles" Forum: http://www.familienforum.biz/board5-dvb/board6-dvb-hardware/board422-fulan-ali-3602/board424-receiver-tips-diskussionen/board375-argus-piccolo/1054-edision-argus-piccolo/?715db331

Auch eine gutes Board: http://www.sat-ulc.eu/forumdisplay.php?f=1379

vapor_s04
17.01.2012, 08:22
Vielen Dank Jokl! Ich bemühe mich um den Receiver, dass ich endlich auch Sky in meinem Zimmer gucken kann! Installation scheint ja alles andere als schwer zu sein ;)

vapor_s04
19.01.2012, 11:41
@ Jokl

Receiver ist heute angekommen, in der Mittagspause alles ausprobiert und funktioniert super :D Der Vorbesitzer hatte sogar die Software schon drauf :) Hab das gemerkt als ich geupdatet hatte und auf einmal der nette Opa mit seinem Gewehr mich begrüßt hatte :D

Das einzigste was gefehlt hat, war irgendwie Sky News HD. Der Sender ist ja erst neu, muss ich da nen neuen Suchlauf starten?

Jokl
19.01.2012, 12:24
Schön zu hören und nicht überraschend mit der Software, macht den Receiver einfach zu einem Allrounder. Wenn der Besitzer seit dem 01.12. keinen Suchlauf gemacht fehlt natürlich Sport News HD. Einfach mal einen kompletten Suchlauf machen, oder direkt die Frequenz eingeben.

12.304 H SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 QPSK

Bilo
20.01.2012, 12:22
Also ich muss Sky Sport News mal ein Kompliment machen, finde das echt gut.

Dazu: Kate Abdo :love: :love: :love:

vapor_s04
20.01.2012, 12:49
Also ich muss Sky Sport News mal ein Kompliment machen, finde das echt gut.

Dazu: Kate Abdo :love: :love: :love:

Auf jeden Fall. Läuft bei mir im Dauerzustand! Fetzt!

Bo°
22.01.2012, 14:39
Wieso läuft das Dortmund Spiel bei mir auf keinem Sender? Auf welchem sollte es laufen?

thejokerhh
22.01.2012, 15:06
Sky Bundesliga oder Sky Sport HD1

Bo°
22.01.2012, 15:20
Auf Sky Bundesliga zeigen die nur Schalke - Stuttgart. Wenigstens kann ich es über den Spieldaten Kanal schauen.

ridler
22.01.2012, 15:26
Also auf Sky Bundesliga läuft es definitiv auch, darüber gucke ich es.

Sonny
22.01.2012, 15:29
Auf Sky Bundesliga zeigen die nur Schalke - Stuttgart. Wenigstens kann ich es über den Spieldaten Kanal schauen.

Also auf Sky Bundesliga läuft es auf jeden Fall. Versuch es mal übers Optionsmenü. Schalke - Stuttgart läuft da bei mir auf der anderen Option. ;)

Bo°
22.01.2012, 15:40
Also ich hab 10 Sky Bundesliga Sender. Auf Bundesliga 1 kommt Schalke-Stuttgart, auf Bundesliga 2 kommen die Spieldaten. Auf den restlichen wird zurzeit nicht gesendet. Im Optionsmenü kann ich nur Audiooptionen ändern. Hab ich wohl Pech gehabt.

vapor_s04
22.01.2012, 21:30
Hat Sky keine rechte für die NBA? Auf ESPN kommt kein Live Spiel oder?

Laas
22.01.2012, 21:32
Nein. Doch, aber keine NBA.

Gordon
22.01.2012, 21:37
Auf ESPN kommt kein Live Spiel oder?

Meinst du momentan?
Generell zeigt ESPN schon NBA Livespiele. ESPN America aber nicht.

Jokl
22.01.2012, 21:39
Kann man aus 2 Gründen vergessen. Sky hat kein Geld für irgendwas und wenn doch, gehts für Fuppes drauf. ESPNA wird aufgrund ihres Empfangsgebietes und der NBA-Rechtevergabe zu 99% nie ein Livespiel zeigen können. ESPN UK ist dagegen dabei.

Borat89
23.01.2012, 00:59
Auch wenns ein wenig OT ist, ich habe damals bei dem Amazon Angebot zugeschlagen und habe seit Dezember Sky. Früher hatten wir zwar Premiere, aber damals waren mir die Vorzüge noch nicht so bewusst. Auf jeden Fall eine grandiose Anschaffung. Ich zahle sozusagen 1€ pro Tag, habe meine Bundesliga,CL,sonstigen Sport und sogar die Serie A. Dazu vergeht kaum ein Tag an dem ich mir nicht Abends noch einen Film gönne oder mir Dokus angucke. Hat sich defintiv gelohnt.

vapor_s04
23.01.2012, 06:32
Meinst du momentan?
Generell zeigt ESPN schon NBA Livespiele. ESPN America aber nicht.

Meine generell.
Hab gestern mal die Fernsehzeitung durchgeblättert und bei ESPN Amercia geschaut. Leider stand da nix, deshalb hab ich euch gefragt. Mag Football und so nicht, aber NBA hätte ich bestimmt mal geschaut.

Also keine wirkliche Möglichkeit mit meinem Sky Paket,oder? :/

kilu
23.01.2012, 11:52
Ich glaube, dass ich schon öfter erwähnt habe, dass sich Sky mal etwas bei Sportdigital abschauen kann:

Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores

''Sportdigital hat sich die Live-Rechte an der südamerikanischen Copa Libertadores gesichert. Insgesamt überträgt der Pay-TV-Sender bis zu 34 Partien des Pendants zur europäischen UEFA Champions League.

Die erste Begegnung zeigt Sportdigital in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (25./26. Januar) ab 1.00 Uhr live, teilte der Sender am Montag mit. Dann treten in in der Qualifikationsrunde der SC Internacional aus Brasilien gegen den kolumbianischen Club Once Caldas an. Bereits am Dienstagabend stimme ein Preview-Magazin um 20.00 Uhr auf die kommende Saison ein(...)''

Was bin ich froh, dass T-Home den Sender einspeißt.

raynewooney
23.01.2012, 11:57
Sportdigital. Die Bildqualität haben sie auch direkt aus den 70ern gekauft. und zwar EXKLUSIV.

Ernie
23.01.2012, 11:57
uninteressant, die copa MUSS man mit originalkommentar schauen. oder ist der enthalten?

Gil-Galad
23.01.2012, 11:58
Was bin ich froh, dass T-Home den Sender einspeißt.

Ist über Sky aber auch zubuchbar.

kilu
23.01.2012, 12:12
O-Ton gabs bislang nicht, dafür war ich aber bislang immer recht zufrieden mit den Kommentatoren. Darüberhinaus finde ich es einfach gut, dass sich so ein Sender für Rechte an Ligen oder Wettbewerben interessiert die man sonst nur über irgendwelche Streams schauen könnte. Und allein das (Sky würde im Leben nicht dran denken, außer man bekäme es geschenkt) finde ich gut, dazu hat man dann einfach die Bequemlichkeit und muss sich nicht, wie in dem Falle bei der Copa, nachts vorm PC erst irgendwelche Streams suchen.
Wenn die jetzt also noch die Primera Division aus Mexiko zeigen, wär's perfekt.

Über die Bildqualität bei Sky kann ich nichts sagen, die soll ja echt sehr bescheiden sein, was für T-Home allerdings nicht zutrifft. Deshalb ist auch für dieses Jahr ein HD Ableger geplant.

Bunsen
23.01.2012, 12:15
Sportdigital. Die Bildqualität haben sie auch direkt aus den 70ern gekauft. und zwar EXKLUSIV.

Die Bildqualität _MUSS_ da so sein. Sonst ist es keine Copa Libertadores.

Wenn das Ausgangsmaterial schon schlecht ist, dann kann da Sportdigital nichts machen.

raynewooney
23.01.2012, 12:23
Die Bildqualität _MUSS_ da so sein. Sonst ist es keine Copa Libertadores.

Wenn das Ausgangsmaterial schon schlecht ist, dann kann da Sportdigital nichts machen.

Schon klar. aber es ist mir noch nie passiert, dass ich beim rüberzappen auf SD gekommen bin, und dachte "Wow, heut schaut das mal aus wie TV aus diesem Jahrtausend."

Da isses immer Mist.

vapor_s04
23.01.2012, 12:39
Sollte sich lieber mal jemand um die Rechte der BBVA bemühen. Das nervt das man die nirgends sehen kann :(

Jokl
23.01.2012, 12:40
Meine generell.
Hab gestern mal die Fernsehzeitung durchgeblättert und bei ESPN Amercia geschaut. Leider stand da nix, deshalb hab ich euch gefragt. Mag Football und so nicht, aber NBA hätte ich bestimmt mal geschaut.

Also keine wirkliche Möglichkeit mit meinem Sky Paket,oder? :/

Absolut keine Möglichkeit, geht nur über ausländisches Pay-TV, oder gelegentliche freie Feeds am Himmel.

ryback
23.01.2012, 13:45
Sollte sich lieber mal jemand um die Rechte der BBVA bemühen. Das nervt das man die nirgends sehen kann :(

:gruebel: (http://www.laola1.tv/)

Senshi_
23.01.2012, 13:54
Ein Hinweis fuer vapor... Du kannst auf den smiley klicken. Aber du bist halt neu.

kilu
23.01.2012, 13:55
Und genau das ist der Grund, weshalb sich kein deutscher TV Sender um die Rechte bemüht solange das der Fall ist.

vapor_s04
23.01.2012, 13:55
:gruebel: (http://www.laola1.tv/)

Bin ich etwa falsch informiert? Außer Laola.TV sieht man die Primera Division doch fast nirgends?

Edit: Haha. Wusste nicht das der Smiley zum klicken ist. Trotzdem ist es dumm nen Spiel übers Internet schauen zu müssen. Verminderte Qualität, eventuell Ladezeiten zwischendurch, da hätte ich keinen Bock drauf :/

Senshi_
23.01.2012, 13:56
:-)

Jokl
23.01.2012, 14:40
Und genau das ist der Grund, weshalb sich kein deutscher TV Sender um die Rechte bemüht solange das der Fall ist.

Sollte sich doch irgendwann mal wieder ein deutscher TV-Sender die Rechte sichern, dann bitte nicht wieder nur die Spiele von Barca und Real zeigen. Zumindest ich brauche nicht jede Woche eine Demonstration der Klasse mit 3 oder mehr Toren sehen und den einzigen Reiz durch die Hoffnung auf die Überraschung haben.

Kressla1981
23.01.2012, 15:04
Nochmals auf das Thema NBA Live Spiele über ESPN.
Also der Sender, der bei T-Home Entertain im Sportpaket drin ist, dort kann man es nicht sehen. Wo dann?

Jokl
23.01.2012, 15:39
Im deutschen TV überhaupt nicht. Vielleicht steigt Sport1+ wieder bei den Playoffs ein, aber das haben sie letzte Saison wohl hauptsächlich wegen Dirk gemacht. Ohne Sat und ein ausländisches Pay-TV-Abo geht wie schon gesagt nix. Ansonsten halt illegale Streams oder das offizielle Streamangebot der NBA nutzen.

SuBear
23.01.2012, 15:47
Vielleicht sollte auch mal erwähnt werden dass ESPN America NICHT gleich ESPN ist.

ESPN America ist ein extra Sender für Europa, den Nahen Osten und Teilen Afrikas. Der Sender gehört zwar ESPN und es werden auch großteils ESPN Produktionen (Shows usw.) ausgestrahlt. Aber der Sender hat hier eben auch die Live Rechte an Spielen die in den USA auf anderen Sendern laufen. Je nach Land gibt es da aber auch Unterschiede.

Jokl
24.01.2012, 01:47
In Sachen NBA muss ich mich etwas berichtigen. C+Multideporte 1 zeigt offensichtlich unverschlüsselt die NBA mit spanischem Kommentar. Keine Ahnung wie lange das so bleibt. Frequenz und 2 weitere Termine gibts da: http://liveonsat.com/LJ_usa_basketball.php

vapor_s04
24.01.2012, 06:26
In Sachen NBA muss ich mich etwas berichtigen. C+Multideporte 1 zeigt offensichtlich unverschlüsselt die NBA mit spanischem Kommentar. Keine Ahnung wie lange das so bleibt. Frequenz und 2 weitere Termine gibts da: http://liveonsat.com/LJ_usa_basketball.php

Danke Für die Info.

Die anderen Sender sind wohl alle verschlüsselt. Hellas Sport, etc... :D

Edit: Ich gehe von aus das rote geschriebene Sende frei sind,oder? Was den Sender suchen angeht, Position 19.2° sollte stimmen, ist ja bei Eurosport DE identisch, jetzt müsste ich theoretisch nur noch die Frequenz einstellen,oder?

Jokl
24.01.2012, 12:08
Ja, Blau ist immer Pay-TV und Rot ist unverschlüsselt. 19,2° hast du grundsätzlich eingestellt und dann einfach die Frequenz beim Suchlauf eingeben.

Bo°
25.01.2012, 13:35
Mein Skyabo Welt+Buli+Sport für 29,90€ endet Mitte Februar. Ich kann bis zum 31. Januar für ein Jahr verlängern zu den gleichen Konditionen oder für 4€ mehr HD und Go dazu bekommen. Wenn ich das Angebot verstreichen lasse bekomme ich dann wahrscheinlich noch ein (besseres) Angebot oder eher nicht?

vapor_s04
25.01.2012, 13:37
An sich ist das Angebot nicht schlecht...Wenn du auf ein gutes Komplett-Angebot spekulierst, und du es jetzt nicht unbedingt brauchst, würde ich ablehnen und warten!

Robertinho
25.01.2012, 13:39
Ist wohl zur Zeit das beste Angebot, weit drunter wirst Du nichts bekommen und wenn dann eher wieder zu Saisonbeginn im Sommer wenn die Lock-Angebote kommen.

Makaay
27.01.2012, 18:49
Ich würde warten, das wirklich letzte Angebot kommt so ca. 2 Tage vor Ablauf der Kündigung. Habe in letzter Zeit schon öfters gelesen dass manchen dann Sky komplett inkl. HD für knappe 30,-€ angeboten wurde.

Gurkenmann
28.01.2012, 16:14
Schönes Ding grad,meine Eltern haben entertain, aber vatter uberlegt zu Sky zu wechseln, ein bekannter erwähnt das Marcel Reif bei Sky kommentiert. "Der Reif kommentiert da? Dann bleib ich bei t-home." Und der meint das ernst :bart::gut:

Balu
28.01.2012, 17:30
Er hat TuT noch nicht gehört. Noch ein Grund dagegen falls letzte Unsicherheiten bestehen.

Sonny
31.01.2012, 19:14
Weiß jemand ob es aktuell ein lohnenswertes Angebot bei Sky gibt?

Ich habe derzeit Sky Welt + Sport + Bundesliga für 29,90 € im Monat (läuft Ende Februar aus) und es wurde mir angeboten, das Paket zu diesen Konditionen verlängern. Die Frage ist nur: Lohnt sich eine Verlängerung zu diesen Konditionen oder sind andere lukrative Angebote vorhanden?

Angenommen ich verlängere nicht und schließe irgendwann einen neuen Vertrag ab - Muss ich nochmal die Aktivierungsgebühr (glaube 19€) zahlen?

vapor_s04
01.02.2012, 06:18
Weiß jemand ob es aktuell ein lohnenswertes Angebot bei Sky gibt?

Ich habe derzeit Sky Welt + Sport + Bundesliga für 29,90 € im Monat (läuft Ende Februar aus) und es wurde mir angeboten, das Paket zu diesen Konditionen verlängern. Die Frage ist nur: Lohnt sich eine Verlängerung zu diesen Konditionen oder sind andere lukrative Angebote vorhanden?

Angenommen ich verlängere nicht und schließe irgendwann einen neuen Vertrag ab - Muss ich nochmal die Aktivierungsgebühr (glaube 19€) zahlen?

Also wenn du mit den Konditionen zufrieden bist würde ich Sie behalten, ich denke deine Konditionen sind nicht supergut aber auch nicht super schlecht! Könntest du noch HD aushandeln für deine 29,90€ wäre es denke ich perfekt. Oder halt noch das Filmpaket :)

An die anderen, ist es vermessen zu hoffen das man für 30€ Sky Komplett inkl. HD bekommen kann?

Borat89
01.02.2012, 06:35
Also wenn du mit den Konditionen zufrieden bist würde ich Sie behalten, ich denke deine Konditionen sind nicht supergut aber auch nicht super schlecht! Könntest du noch HD aushandeln für deine 29,90€ wäre es denke ich perfekt. Oder halt noch das Filmpaket :)

An die anderen, ist es vermessen zu hoffen das man für 30€ Sky Komplett inkl. HD bekommen kann?
Soweit ich es mitbekommen habe sind 30-35€ der letzte Kampfreis seitens Sky bei einer Verlängerung. Viele haben ja im Dezember, unter Anderem auch ich, ein Angebot genutzt wo man Sky komplett+HD+HD Festplattenreceiver für ca. 33€ bekommen hat.

vapor_s04
01.02.2012, 06:56
Ich hab bei Sky gekündigt, weil ich 45€ bezahle für Sky Welt + Bundesliga + HD! Total überteuert, da ich nicht mal Sport mit drin habe. Hoffe deshalb auf ein gutes Neukundenangebot, kann ja eigentlich nur billiger werden,oder? :D

Mashti
01.02.2012, 07:37
Ein Tip von mir: Guckt euch mal Al Jazeera Sport an. Die zeigen alle großen Ligen außer Bundesliga und Spanische Liga. Die zeigen auch die NBA.

MMM
01.02.2012, 07:41

Vermessen ist das keineswegs.
Ich hab seit 3-4 Jahren komplett inklusive HD für 34,99

vapor_s04
01.02.2012, 07:48
Soweit ich es mitbekommen habe sind 30-35€ der letzte Kampfreis seitens Sky bei einer Verlängerung. Viele haben ja im Dezember, unter Anderem auch ich, ein Angebot genutzt wo man Sky komplett+HD+HD Festplattenreceiver für ca. 33€ bekommen hat.

Vermessen ist das keineswegs.
Ich hab seit 3-4 Jahren komplett inklusive HD für 34,99

Drücken wir mal die Daumen, dass ich ein ähnliches Angebot bekommen werde. Wäre richtig geil! Noch läuft mein Abo bis zum Mai, danach heißt es abwarten und Tee trinken :)

MMM
01.02.2012, 09:21
Ich kündige jedes Jahr, die Rückholangebote werden besser, am Ende, 3 Tage vor Ende des Vertrags, kam bisher immer das ich zu den Konditionen bleiben darf.
Inwiefern das dann funktioniert wenn du vorher ein anderes Paket hast, das weiß ich natürlich nicht.

Sonny
01.02.2012, 09:47

Ich habe die HD Sender bereits dabei, kann sie aber nicht nutzen, Unitymedia sei Dank.:-) Nur Sport 1 HD soll funktionieren, den Sender habe ich jedoch bisher nicht gefunden in meiner Programmauswahl.
Interessant war, dass man mir bei meine 2. Anruf ein schlechteres Angebot gemacht hat, als bei meinem ersten. Dachte die würden mir dort einheitliche Auskunft erteilen. Ich denke ich werde da nochmal anrufen und fragen, was sie mir anbieten und wenn der dann wieder 29,90 € sagt, nehme ich es dann, denn im Prinzip bin ich schon zufrieden mit dem Paket.

Ich danke für die schnelle Auskunft!

MMM
01.02.2012, 10:59
Sky und einheitliche Auskünfte ist mit das unwahrscheinlichste auf dieser Welt.

chinchin
01.02.2012, 12:36
Ich streue hie rmal eine Frage zu diesem sagenumwobenen SkyGo ein. Mein Schwager hat SkyBundesliga, sonst aber nix Skyiges. Kann er sich da SkyGo hinzubuchen, mir seine Daten zukommen lassen, sodass ich - 500km von ihm entfernt - via Notebook, XBox etc. ebenfalls Buli schauen kann?

Jokl
01.02.2012, 12:48
Sky Go gibts wenn man HD oder eine Zweitkarte bucht. Solltest du also 500km entfernt den gleichen TV-Empfangsweg haben, könnte er dir auch einfach die Zweitkarte geben. Ansonsten geht Sky Go bei dir problemlos.

Borat89
04.02.2012, 11:02
Poker um Fußballrechte - Telekom gegen Sky

http://www.transfermarkt.de/de/poker-um-fussballrechte--telekom-gegen-sky/news/anzeigen_82865_2.html

Micha 04
05.02.2012, 18:03
Noch jemand Probleme bei BuLi über SkyGo?
War vorhin gegen Ende vom ersten Spiel schon so, dass ich ca 5 sekunden gucken kann, dann kommt ein schwarzes Bild. Aktualisiere ich, kann ich wieder nen paar Sekunden gucken, und dann wieder das gleiche.
Habe bis gerade Chelsea - United geguckt, da lief alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich wieder BuLi gucken, und es tritt wieder dsa oben beschrieben Problem auf.
So ein Saftladen, besonders was SkGo angeht :applaus:

Sonny
10.02.2012, 19:02
Ich habe die HD Sender bereits dabei, kann sie aber nicht nutzen, Unitymedia sei Dank.:-) Nur Sport 1 HD soll funktionieren, den Sender habe ich jedoch bisher nicht gefunden in meiner Programmauswahl.
Interessant war, dass man mir bei meine 2. Anruf ein schlechteres Angebot gemacht hat, als bei meinem ersten. Dachte die würden mir dort einheitliche Auskunft erteilen. Ich denke ich werde da nochmal anrufen und fragen, was sie mir anbieten und wenn der dann wieder 29,90 € sagt, nehme ich es dann, denn im Prinzip bin ich schon zufrieden mit dem Paket.

Ich danke für die schnelle Auskunft!

So, ich habe heute für 29,90€ verlängert. Nach wie vor mit dem Bundesliga sowie dem Sportpaket. Die HD-Sender habe ich gegen das Filmpaket getauscht. Denke damit kann ich sehr zufrieden sein. :)

Captain Awesome
10.02.2012, 21:01
Habe heute meinen Vertrag auch verlängert. Bundesliga, Sport, Welt und HD für 29,90€. (Vorher selbe Paket außer HD) Als Unitymedia Kunde habe ich zwar nicht viel von HD, aber da werden schon noch mehr HD Kanäle bald folgen. Hoffentlich! :D

Balu
10.02.2012, 21:47
Ich hab jetzt immer den Sky Anruf verpasst. Die hatten es letzte Woche 3 Tage aufeinander versucht. Seit dem nichts mehr. Hm...

Sonny
11.02.2012, 06:48
Ich hab jetzt immer den Sky Anruf verpasst. Die hatten es letzte Woche 3 Tage aufeinander versucht. Seit dem nichts mehr. Hm...

Ich habe selber angerufen, nachdem sie schriftlich auf ein Angebot hingewiesen haben. :)

thejokerhh
11.02.2012, 10:39
Mal zwei Fragen.

1. Kann ich auf der Sky Seite irgendwo sehen wie lange mein Vertrag noch läuft (Natürlich wenn ich mich eingeloggt habe)? Ich brauche auch endlich mal diese "Köder" Angebote :usad:

2. Ich habe nun seit gut einem Monat das HD Paket, bekomme aber kein ESPN HD rein. Woran kann das liegen? Kann auch kein Sport News HD oder Sky Sport HD Extra empfangen. Kann das damit zu tun haben?

Gene
11.02.2012, 10:44
Mal zwei Fragen.

1. Kann ich auf der Sky Seite irgendwo sehen wie lange mein Vertrag noch läuft (Natürlich wenn ich mich eingeloggt habe)? Ich brauche auch endlich mal diese "Köder" Angebote :usad:

2. Ich habe nun seit gut einem Monat das HD Paket, bekomme aber kein ESPN HD rein. Woran kann das liegen? Kann auch kein Sport News HD oder Sky Sport HD Extra empfangen. Kann das damit zu tun haben?

1. Einloggen -> Kundencenter -> Meine Daten -> runter scrollen -> Vertragsdatum und Laufzeit ablesen

2. HD Extra gibt es afaik nur wenn auch das Buli-Paket und das Sport-Paket gebucht sind. Bei den anderen Sendern muss ich leider passen.

thejokerhh
11.02.2012, 10:50
Danke schonmal. Habe Sky Welt + Bundesliga + Sport +HD. Deswegen versteh ich nicht warum ich den Sender nicht reinbekomme :( Weiß da jemand anders noch Bescheid?

kilu
11.02.2012, 10:52
Sat oder Kabelkunde?

thejokerhh
11.02.2012, 10:54
Kabel.

Mein Vertag läuft noch bis 14.2.12. Somit hat der sich ja wahrscheinlich schon wieder verlängert. Was heißt das jetzt für mich wenn ich ihn zum nächstmöglichen Termin kündigen möchte? Muss ich dann bis zum 14.2.13 warten?

kilu
11.02.2012, 10:57
Ich nehme an Kabel Deutschland? Dort gibt es die Sender nicht, falls nicht in dieser Grafik deinen Anbieter raussuchen und nachschauen:

http://www.sky.de/web/cms/static/img/ABONNIEREN/sky_12-01-01_hd-kanaele_445.gif

Rei
11.02.2012, 14:17
Mein Vertrag läuft am 01.05. aus.
Kündigen und dann auf Skys Anruf warten?
Was gibt's denn grad für Aktionen und Angebote?

Bilo
19.02.2012, 01:20
Falls jemand in der nächsten Zeit Sky abonnieren möchte, könnte er mich ja mal kontaktieren bzgl. Freundschaftswerbung. :)

Balu
19.02.2012, 08:05
So. Also wenn ich "Sport" + "HD" habe, habe ich doch alle HD Sportsender und damit auch die BuLi Konferenz oder?

Jokl
19.02.2012, 12:14
Nicht alle HD-Sender. Mit der Kombi bekommst du Sport HD 1 und HD 2, aber nicht Sport HD Extra. Darüberhinaus hängt es, falls du Kabelkunde bist, von deinem Betreiber ab. Aber Sport HD 1, also der Sender mit der Konferenz und den anderen Bulispielen in HD, bietet wohl jeder an.

Balu
19.02.2012, 12:34
Danke. Die Sky Tante wollte mir erzählen, dass ich u.a. Sport HD1 habe, aber keine Konferenz sehe. Sperren die den Sender für die Zeit? Geht das?

Jokl
19.02.2012, 12:39
Die können Inhalte sperren, z.B. Wrestling PPVs werden nur für Besteller auf Sport HD 1 freigeschaltet, aber bei Paketinhalten tun sie es nicht. Eine Unterscheidung gibts nur bei Sport HD Extra, den gibts nur mit Buli und Sport. Im Moment siehst man mit dem Buli-Paket alle Sportinhalte in HD und mit dem Sport-Paket alle Buliinhalte in HD.

vapor_s04
20.02.2012, 07:26
Mein Vertrag läuft am 01.05. aus.
Kündigen und dann auf Skys Anruf warten?
Was gibt's denn grad für Aktionen und Angebote?

Mein Vertrag läuft auch aus. Mein Dad hat die Woche bei Sky angerufen, und da sagte die Olle es gäbe keine Angebote für uns. :dumm:

Ich hätte gern Sky Komplett, inkl. HD für 45€ ... Wäre so meins was ich mir vorstelle... Denke mal sollte auch möglich sein oder? Die Köderangebote kommen doch eh erst vor der nächsten Buli Saison oder?

MMM
20.02.2012, 08:08
Wann läuft dein Vertrag aus?

vapor_s04
20.02.2012, 08:20
Wann läuft dein Vertrag aus?

Auch am 01.05.2012!;)

MMM
20.02.2012, 08:21
Is ja noch ein Viertel Jahr, klar bieten die nix an. Die wollen ja das du verlängerst zum alten Preis.
Kündigen und warten. DIe besten Angebote kommen im Normalfall 1 Woche vor Ende.

vapor_s04
20.02.2012, 08:25
Is ja noch ein Viertel Jahr, klar bieten die nix an. Die wollen ja das du verlängerst zum alten Preis.
Kündigen und warten. DIe besten Angebote kommen im Normalfall 1 Woche vor Ende.

Wie gesagt Kündigung ist ja auch schon fort, hätte ja sein können Sie bieten was interessantes an, bzw. strukturieren den aktuellen Vertrag um. Wobei Sky dann dumm wäre, weil Sie mir nix bieten und ich zahle wie ein König. Aber gut zu wissen, was andere bezahlen, auch dank dem Forum hier! Hoffe sturr bleiben zahlt sich aus!

MMM
20.02.2012, 08:27
War bei mir genauso mir hat dann einer von deren Hotline geraten zu kündigen und zu warten. Und so war es auch. 2 Tage vor Ende kam das ich zu meinen alten Konditionen (34 für alkles komplett inklusive HD) bleiben darf. Etwa 2 Wochen davor trafen dann immer mal wieder Angebote via Brief ein.

vapor_s04
20.02.2012, 08:32
Haha. Das ist wahnsinn, echt! Ich bezahl 45euro und hab Bundesliga und HD. Viel zu krank eigentlich! Halsabschneider!

MMM
20.02.2012, 08:33
Einfach aussitzen. Was passiert denn wenn es ausläuft und die nix bieten? gar nix. Als "Neukunde" biste dann sowieso besser dran.

DieCobra
20.02.2012, 12:30
Einfach aussitzen. Was passiert denn wenn es ausläuft und die nix bieten? gar nix. Als "Neukunde" biste dann sowieso besser dran.

Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass Sky eigentlich keinerlei zusätzliche Kosten (außer evtl. den Receiver) hat, wenn man einen Kunden hält bzw. einen neuen Kunden gewinnt. Die senden ihr Signal ja sowieso immer raus. Von daher ist jeder Kunde bzw. seine Zahlungen für die quasi Reingewinn. Für die würde es sich auch lohnen, wenn ein neuer Kunde nur 5€/Monat bezahlt.

Senshi_
20.02.2012, 14:04
Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass Sky eigentlich keinerlei zusätzliche Kosten (außer evtl. den Receiver) hat, wenn man einen Kunden hält bzw. einen neuen Kunden gewinnt. Die senden ihr Signal ja sowieso immer raus. Von daher ist jeder Kunde bzw. seine Zahlungen für die quasi Reingewinn. Für die würde es sich auch lohnen, wenn ein neuer Kunde nur 5€/Monat bezahlt.Ich weiss nicht, woher du diese Meinung hast, aber das sollte man nicht so stehen lassen.

Sky überträgt auf ihrem "Signal" Programme, die Geld kosten. Die haben Mitarbeiter, die Geld kosten, die haben neue Verhandlungen für Lizenzen, die Geld kosten, und die haben garantiert vor sich zu verbessern - was wiederum ein gewisses Kapital zum Investieren vorraussetzt.

Oder anders: Ohne Moos nix los!

vapor_s04
20.02.2012, 14:24
Ich weiss nicht, woher du diese Meinung hast, aber das sollte man nicht so stehen lassen.

Sky überträgt auf ihrem "Signal" Programme, die Geld kosten. Die haben Mitarbeiter, die Geld kosten, die haben neue Verhandlungen für Lizenzen, die Geld kosten, und die haben garantiert vor sich zu verbessern - was wiederum ein gewisses Kapital zum Investieren vorraussetzt.

Können Sie ja auch machen, trotzdem ist es zum Teil abzocke! Und würde ich Fußball nicht so lieben, würde ich diesen Sender ignorieren. Natürlich werden Neukunden mit niedrigen Konditionen angelockt, aber wenn man als Stammkunde, zum Teil 20€ mehr zahlt und dann nicht mal alle Pakete hat, dann ist das schon dreist!

DieCobra
20.02.2012, 23:06
Ich weiss nicht, woher du diese Meinung hast, aber das sollte man nicht so stehen lassen.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Natürlich hat Sky Kosten. Aber die entstehen nicht durch den Verkauf der Produkte an den einzelnen Kunden. Die Lizenzen/Mitarbeiter etc. haben die ja sowieso. Das war es, was ich meinte.

Edit: Das Wort "Reingewinn" war natürlich falsch. Ich meinte einfach, dass ein neuer bzw. gehaltener Kunde sich für Sky fast ausschließlich auf der Einnahmensseite bemerkbar macht.

rush
20.02.2012, 23:44
Die können Inhalte sperren, z.B. Wrestling PPVs werden nur für Besteller auf Sport HD 1 freigeschaltet, aber bei Paketinhalten tun sie es nicht. Eine Unterscheidung gibts nur bei Sport HD Extra, den gibts nur mit Buli und Sport. Im Moment siehst man mit dem Buli-Paket alle Sportinhalte in HD und mit dem Sport-Paket alle Buliinhalte in HD.
Wenn ich Sky Sport HD1, HD2 und HD Extra abonniert habe, aber kein Buli-Paket - was zeigen sie dann anstatt Buli auf drei Kanälen?

Senshi_
20.02.2012, 23:49
Da siehste dann trotzdem Bundesliga. Nur bei zusätzlichen Angeboten (PPV-PayPerView ala Sky Select, obwohl das ja dann PPV² ist), die du dazubuchen musst, werden die dir das Programm nicht zeigen, weil es nicht auf deiner Smartcard gebucht ist.
War vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt vom Jokl.

Sport HD Extra bekommst du ja übrigens sowieso nicht ohne Bundesliga-Paket afaik. ;)

Jokl
20.02.2012, 23:51
Erstens geht das nicht, da HD Extra nur bei Sport+Buli verfügbar ist und zweitens hast Senshi schon recht und eigentlich stehts auch im Zitat von mir. Du siehst alle Bulispiele auf HD1 und HD2 auch ohne Bulipaket, es wird _nicht_ unterschieden.

Borat89
21.02.2012, 00:14
Wer Interesse hat sich SKY zuzulegen:
bis 29.2.2012

Habe von SKY ne Email bekommen, bzgl. Freunde werben.
Ich würde 100€ bekommen und der Neukunde bekommt einen Monat SKY frei.
Dieser Freimonat hat ja auch nochmal einen Wert ca.20-60€ je nach Paket.
Die 100€ würde ich mir mit dem Neukunden zu 50/50 teilen.

Seax
24.02.2012, 08:48
Momentan gibt es Sky komplett mal wieder für 33,90€.

http://www.mydealz.de/18987/sky-komplett-fuer-3390e-inkl-sky-go-und-sky-festplattenreceiver/

vapor_s04
24.02.2012, 09:39
Mein Abo läuft im Mai ab, wenn ich wüsste, dass es nochmal im Mai kommt eh...

Komacrew
29.02.2012, 13:47
Gerade hab ich von sky ne E-Mail bekommen mit folgendem Inhalt:

halten Sie sich fest - die Platte gibt's gratis.

Rufen Sie uns einfach an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 330 462 38, um Ihren Receiver kostenfrei zum Sky+ HD-Festplattenreceiver aufzurüsten*. Allerdings heißt es schnell sein, denn dieses Angebot können wir nur bis zum 15. März 2012 für Sie bereithalten.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Herzliche Grüße

Annett Viehweger
Leiterin Kundenbeziehung

Ich freu mich schon total, dass die mal was von sich aus geben. Dann dacht ich mir, ok, les ich mal die Fußnote...

* Zuzüglich 9,90 Euro Versandkostenpauschale. Geliefert wird eine externe Festplatte, die in Verbindung mit einem bereits vorhandenen HD-Receiver alle Funktionen eines Sky+ HD-Festplattenreceivers bereitstellt. Die Festplatte wird während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt. Angebot gilt in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von 12 Monaten. Die bisher gewährten Rabatte, die Ihr derzeitiges Angebot beinhaltet, bleiben bis zum Ende Ihrer derzeitigen Laufzeit bestehen. Danach zahlen Sie bis zum Ende der neuen Vertragslaufzeit den regulären Preis von 55,90 Euro monatlich für Sky Welt mit zwei Paketen sowie den entsprechenden HD-Sendern bzw. 65,90 Euro monatlich für Sky Welt mit drei Paketen sowie den entsprechenden HD-Sendern.

Diese Schweinepriester. Wollen die mich doch tatsächlich in den Normaltarif rüberschmuggeln. :gelb:

vapor_s04
29.02.2012, 14:11
Typisch Sky. Muss man echt aufpassen. Wobei man schon von alleine stutzig werden muss, wenn Sky einem was schenken will :D

Seax
05.03.2012, 10:32
Momentan gibt es Sky komplett mal wieder für 33,90€.

http://www.mydealz.de/18987/sky-komplett-fuer-3390e-inkl-sky-go-und-sky-festplattenreceiver/

Falls es wer verpasst hat :arrow: Ich hab als neuer Abonnent drei Vorteilscodes bekommen mit dem man das gleiche Angebot wahrnehmen kann.
Die sind bis zum 20.3. gültig. Meldet euch einfach per PN.

Balu
07.03.2012, 21:38
:ugly: jetzt hab ich ja Sport + HD, dafür kein BL-Paket. Jetzt wollte ich auf HD2 noch Apoel-Lyon zu Ende gucken (geht wahrscheinlich in die Verlängerung). Geht aber nicht. Auf HD1 kommt "Alle Spiele, alle Tore" und auf HD2 "Wrestling - Raw". Auf HD Extra gehts weiter. Genau. Auf dem Sender den ich ohne BuLi Paket nicht habe kommt CL für die ich zahle. iWchsverein. Stinkwut.

thejokerhh
07.03.2012, 21:53
Also bei mir geht es auf Sky Sport 4 weiter. Habe für Bundesliga noch einmal extra Kanäle von 1-11. Hast du die nicht?

Balu
07.03.2012, 21:56
Nein. Empfange HD1, HD2 und HD Extra. Letzterer ist halt gesperrt weil ich keine BuLi habe.

*edit*
jetzt statt Alle-Spiele-Alle-Tore auf HD 1 doch Apoel gegen Lyon.

Senshi_
07.03.2012, 21:58
Du kannst doch sicher auf Sport 1 (ohne HD) mittels den Optionskanälen auf den Feed schalten, wenn du das Sport Paket hast :fragepunkt:

MMM
07.03.2012, 21:59
Hmm bei mir läuft auf hd1 nikosia-lyon

thejokerhh
07.03.2012, 22:00
Ja bei mir jetzt auch.

vapor_s04
08.03.2012, 13:48
@Seax mein grüner Freund, könntest du mir einen Sky Code zurücklegen! Laut Sky soll am Montag das beste Sky Angebot des Jahres 2012 kommen. Da ich aber glaub, dass das viel Lärm um nix wird, und mein Opa nen neuen Vertrag braucht, würde ich zur Not gern auf 33,90€ Sky Komplett zurückgreifen :)

Danke schon mal!

Seax
08.03.2012, 13:53
Haste Glück gehabt, ein Code ist noch da. Kann den natürlich für dich zurücklegen.
Ich hoffe das Amazon-Angebot wird net so gut, sonst ärger ich mich, dass ich zu viel bezahle :D

vapor_s04
08.03.2012, 14:01
Super. Ich warte da jetzt auch mal bis zum 12. und dann greif ich auf dein Angebot zurück, oder auch nicht. Wie gesagt, ich kann mir aber kaum vorstellen das es noch viel billiger wird. Trotzdem vielen Dank mein Freund!

Hier der Link, wegen Angebot des Jahres: http://www.sparblog.com/65543/vorankundigung-das-beste-sky-angebot-des-jahres-ab-12-marz-2012/

MMM
08.03.2012, 16:15
33,90 für alles inklusive HD kann ich mir gut vorstellen, aber drunter wirds ohl nicht gehen. Eh komplett unverständlich das manche wie ich schon seit Jahren nur das zahlen und andere nur geschröpft werden

vapor_s04
08.03.2012, 16:24
Seax. Danke für das zurücklegen aber mein Opa hat sich schon beschwatzen lassen. Zahlt 33.90€ und hat alles außer das Film Paket. Trotzdem Danke. Mein Abo läuft leider noch bis Mai. Sonst würde ich gern den Gutschein nehmen. Hoffen wir im Mai kommt ein ähnliches Angebot. Denke aber schon weil da Lockangebote für die Bundesliga kommen werden. Kein Bock mehr auf Bundesliga und HD für 45€ :mad:

Seax
09.03.2012, 11:34
"Beste Angebot des Jahres", dass genauso gut ist wie das letzte Angebot.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J

magic_footballer
09.03.2012, 11:48
Gibt es irgendein Angebot für Bestandskunden? Ich hab zurzeit nur Buli + HD für ca. 25€.

vapor_s04
09.03.2012, 11:55
Abwarten, aussitzen und dann neues Angebot annehmen. Bestandskunden werden nie so ein gutes Angebot bekommen. Leider. Neukunde ist König!

Seax
09.03.2012, 12:18
"Beste Angebot des Jahres", dass genauso gut ist wie das letzte Angebot.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J

Das Angebot ist sogar schlechter :jeffkoch: 10€ mehr Aktivierungsgebühr und zusätzlich noch 10€ Versandkosten.

vapor_s04
09.03.2012, 12:23
Typisch Sky. Viel Lärm und Nichts. Alles in allem trotzdem ein gutes Angebot. Aber das Beste des Jahres?! Ich weiß nicht...

Borat89
09.03.2012, 12:35
Ich habe zwar keinen Plan wie das Hinter den Kullissen bei SKY abläuft, aber es würde sich echt lohnen wenn einer aus dem Forum da arbeiten würde. Wir bekommen die Angebote, er die Provision o.Ä.

Euth
09.03.2012, 14:10
Hab meinen Vertrag um 12 Monate verlängert... Alles außer Film für 24,95 € ... bin zufrieden.

Matze
11.03.2012, 14:43
Wie sieht das denn bei Sky mit ANgeboten für Bestandskunden aus? Hab momentan nur noch Sky Welt+Sport, da bei mir 12 Freimonate Bundesliga + HD ausgelaufen sind. Kann ich da in naher Zukunft mit nem Angebot rechnen oder ist da absolut nichts zu machen? Mein vertrag läuft noch bis September und ich möchte ungern auf Buli verzichten!

Borat89
13.03.2012, 17:44
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/423544_382326535118762_244281152256635_1509132_692 238314_n.jpg

m4x
14.03.2012, 08:37
Wie sieht das denn bei Sky mit ANgeboten für Bestandskunden aus? Hab momentan nur noch Sky Welt+Sport, da bei mir 12 Freimonate Bundesliga + HD ausgelaufen sind. Kann ich da in naher Zukunft mit nem Angebot rechnen oder ist da absolut nichts zu machen? Mein vertrag läuft noch bis September und ich möchte ungern auf Buli verzichten!

Hast du schon gekündigt?

Dank der "Firmenphilosophie und Bestandskundenfreundlichkeit" bekommst du, solange du nicht kündigst, gar nichts, sondern wirst einfach in den "normalen" Preis gesteckt, ohne dass du danach was machen kannst.

FK Loznica
15.03.2012, 14:04
Aber für diejenigen die auf Fußball total stehen kann ich nur den Serbischen PPV Sender "Net TV" ans Herz legen. 12 € monatlich, am Wochenende könnt ihr folgende Partien sehen:

Samstag:
Frankreich Ligue 1
Caen - PSG
St.Ettienne - Lyon

Serie A
Parma - Mailand
Florenz - Juventus

Primera Division
Sevilla - Barcelona
Rayo Vallecano - Betis Sevilla

Paulista Brasilien
Palmeiras - Ponte Preta

Serbische Liga
BSK - Roter Stern
Partizan - Jagodina

Kroatische Liga
Dinamo Zagreb - Hajduk

Hinzu kommen Sachen wie NCAA Basketball, Rugby Six Nations Cup, Volleyball Champions League, Basketball.

Für Sonntag dass Programm auch vollgespickt mit Serie A etc. dazu NHL, Handball Champions League etc. etc. In dem Paket sind auch zwei Slowenische PPV Sportsender enthalten wo auch die NBA läuft.

Daniel84
15.03.2012, 19:46
Gerade realisiert dass ich bei meinem Mexiko-Urlaub in 2 Wochen 4 (!) Bundesligaspieltage und 3 Lautern-Heimspiele verpasse, da auch noch englische Woche ist. Gibt es ne Möglichkeit, zumindest die Sportschau im Netz zu sehen, in der ARD-Mediathek hab ich nichts gefunden. Und für Tipps per PN, wo man möglichst viele Streams finden kann, wär ich auch dankbar, das muss jetzt vorbereitet werden, auch wenn meine Frau mit den Augen rollen wird, dass ich nicht mal 2 Wochen ohne Fußball auskomme.

Senshi_
15.03.2012, 20:00
Auf sky.de gibts ab Montag (englische Woche, dann wohl Donnerstag) doch immer die Spielzusammenfassungen für alle frei.

Was hasten für Internet in Meheeco?!

Komacrew
16.03.2012, 08:04
Hast du sky und n Ipad oder Iphone -> skygo

Kaestchen
24.03.2012, 17:12
ist skygo down?

Captain Awesome
24.03.2012, 17:13
Wollte eben auch auf SkyGo.sky.de Scheint wohl nicht zu funktionieren. :\

Kaestchen
24.03.2012, 17:16
Drrräääääääggg :facepalm:

Seax
24.03.2012, 17:17
Also bei mir läuft die Seite :ka:

vapor_s04
27.03.2012, 20:21
Kann ich in Deutschland SF1 und SF2 empfangen? Bei meiner Freundin kriege ich den Sender ran. Hab hier einen Argus Picollo, Krieg ich den Sender damit auch ran? Danke schon mal :-)

Jokl
27.03.2012, 21:47
Wie unterscheidet sich denn der Empfang bei deiner Freundin von deinem?

Wenn sich bei dir nix geändert hat, müsstest du etwas aktiv werden um diese Sender über Sat zu empfangen. Du müsstest entweder einen zweiten LNB an die Schüssel montieren, oder die Schüssel um 6° drehen, da die schweizer Sender auf Hotbird 13.0°E liegen und nicht auf Astra 19.2°E. Solltest du das erfüllen, gehts ans Entschlüsseln der Sender. Offiziell braucht man eine Karte von der SRG, die gibts gegen die Zahlung von Rundfunkgebühren und nur mit einem Wohnsitz in der Schweiz. Ob die ILTV die Sender hell macht, kann ich dir nicht sagen.

vapor_s04
28.03.2012, 06:17
Meine Freundin hat analoges Fernsehen und seit neusten einen Fernseher mit DVBC-Tuner drin. Dort kriege ich SF1 HD und SF2 HD ohne Probleme ran. Voll komisch...Aber dafür sind deutsche Sender wie RTL,RTL 2, Super RTL und VOX nur in der Austria Version da. Eventuell könntest du dich dazu ja auch mal im "Hilfe-Topic" äußern. Wäre nett...

Macl
29.03.2012, 12:06
Nächste Woche zeigt Sat1 wieder Bayern, oder?

vapor_s04
29.03.2012, 12:09
Spielen die Mittwochs? Sonst nicht...

Edit: Sorry hab mich getäuscht. Hab nachgeschaut. Es kommt LIVE ;)

kilu
29.03.2012, 12:12
Spielen Dienstags und ja es kommt Live. Die Mittwochs Regelung greift hier nicht mehr, da nur noch ein deutsches Team vertreten ist und so Sat1 das Follow Your Team Recht ziehen kann.

Macl
29.03.2012, 12:31
Ah, okay.
Bin nächste Woche in Südtirol. _Da_ muss ich doch aber auch irgendwie Barca-Mailand sehen können?! :bitte:

vapor_s04
29.03.2012, 12:37
SF 1 / 2 oder ORF 1 / 2 abchecken ;)

Hoofbite
29.03.2012, 12:43
ORF überträgt nur Mittwoch Abend eine CL-Partie. Das wird dann wohl auf Chelsea - Benfica hinauslaufen.

vapor_s04
29.03.2012, 13:05
SF 2 am Dienstag bringt Barca ;)

Bunsen
29.03.2012, 13:05
Nächste Woche zeigt Sat1 wieder Bayern, oder?

Ja.

Kressla1981
10.04.2012, 13:07
So, hab jetzt auch SKY Komplett mit so nen Vorteilscode gebucht!

33,90 € mtl. hört sich echt net schlecht an! :rocka:

MMM
10.04.2012, 13:18
Besser kommste nicht weg, und immer schön kündigen jedes Jahr rechtzeitig.
Und die € sind es Wert wenn du nur ab und zu TV schaust selbst, da kommt immer irgendwas was man anschauen kann.

Kressla1981
10.04.2012, 13:28
Besser kommste nicht weg, und immer schön kündigen jedes Jahr rechtzeitig.
Und die € sind es Wert wenn du nur ab und zu TV schaust selbst, da kommt immer irgendwas was man anschauen kann.

Des stimmt. Mir hätte ja nur das Buli,Sport und Sky Welt gereicht.
Das hat z.b. mein Onkel nachdem er gekündigt hatte für EUR 29,90 bekommen!
Aber stimmt schon. Mit den 33,90 € mtl. komme ich echt gut weg. Hatte aber auch Glück mit diesen Vorteilscode! :)

Lolli
16.04.2012, 20:41
Sky behält die TV-Rechte

…UND DIE ARD-SPORTSCHAU BLEIBT AUCH BESTEHEN

Der Poker um die TV-Rechte ist entschieden – und der Pay-TV-Sender Sky und die ARD-Sportschau sind die großen Sieger!

Nach BILD-Informationen wird der Vorstand der Deutschen Fußball Liga (DFL) den 36 Profi-Klubs auf der Vollversammlung empfehlen, dass Sky auch von 2013 bis 2017 die Live-Rechte im Pay-TV-Bereich für die Spiele der 1. und 2. Liga behält! Es ist davon auszugehen, dass die Klubs sich dieser Empfehlung anschließen.

Auch die Telekom hatte um die Live-Rechte mitgeboten und so den Preis in die Höhe getrieben. Die Gesamtsumme der TV-Einnahmen lag bisher bei 412 Mio Euro. Experten gehen davon aus, dass der künftige Preis bei über 500 Mio Euro liegen wird.

Damit ist klar: Die Telekom ist nur zweiter Sieger im TV-Poker und behält wie bisher die Rechte für den IPTV-Bereich.
Für den TV-Zuschauer ändert sich also nicht viel: Wie bisher wird Sky alle Spiele live übertragen. Und die ARD samstags ab 18.30 Uhr eine Zusammenfassung der Spiele senden.

http://www.bild.de/sport/fussball/sky/sky-behaelt-tv-rechte-23671154.bild.html

das f
16.04.2012, 21:18
Ich hoffe inständig, dass es so bleiben wird.
Nichts wäre schlimmer, als neben der Zerstückelung des Spieltages auch noch eine Stückelung über mehr als 2-3 Anbieter zu haben.

MMM
16.04.2012, 21:22
Man kann über Sky schimpfen, aber die machen ein recht gutes Produkt in meinen Augen mittlerweile.

Jokl
17.04.2012, 12:15
Alles bleibt so wie es war, abgesehen davon, daß die Telekom weg vom Fenster ist. Sky jetzt auch mit IPTV-Rechten. Lag die BILD also nicht ganz richtig.

thejokerhh
17.04.2012, 12:17
Hui, das wird die Preise bestimmt nochmal in die Höhe schrauben denke ich, weil Sky jetzt exklusiv Recht hat und der einzige Anbieter ist. Als wenn die nicht schon teuer genug sind :usad:

MMM
SkyGo jetzt bitte im Stile von NBA LeaguePass und der große Erfolg ist geritzt.

Bunsen
Man kann über Sky schimpfen, aber die machen ein recht überteuertes Produkt in meinen Augen mittlerweile.

Fixed.

MMM
17.04.2012, 12:18
Ansichtssache, ich finde 33€ im Monat für Alle Sender+HD durchaus akzeptabel.

Bunsen
17.04.2012, 12:20
Ansichtssache, ich finde 33€ im Monat für Alle Sender+HD durchaus akzeptabel.

Das sind doch nur Lockangebote. Damit macht SKY kein Geschäft.

thejokerhh
17.04.2012, 12:20
Kommt drauf an. Bunsen hat da nicht ganz unrecht. Ich hab Sky Welt, Buli, Sport und HD und zahle 50€ Das ist teuer!

MMM
17.04.2012, 12:24
Das sind doch nur Lockangebote. Damit macht SKY kein Geschäft.

Okay, ich dachte das wäre eher die Regel, ich hab das seit paar Jährchen so. Dad+Co auch alle. Dachte eher die anderen Geschichten seien ausserhalb des Rahmens, wärendder Saison gekauft o.ä., was ja aber auch keinen Sinn macht.

Jokl
17.04.2012, 12:25
50€? Da möchte ich fast sagen selbst schuld. ;) Vielleicht muss man etwas warten, aber Sky startet immer wieder Angebote. Ob die dann davon leben können ist mir doch egal. Pay-TV ist halt ein Luxusartikel, den kann und will man sich leisten, oder halt nicht. Das Leben geht auch ohne Live-Fussball weiter.

kilu
17.04.2012, 12:26
Da haben die alten Geldgeilen Säcke von der DFL mal wieder einen guten Deal gelandet.

Ändert sich also eigentlich nichts, Sky behält alle Rechte und hat nun auch die IPTV Rechte um Sky Go zu vermarkten. Aktuell schauen dann ab der nächsten Saison die Entertrain bzw. LigaTotal Kunden in die Röhre. Und das find ich relativ bescheiden, zwar wird wohl jetzt Sky wieder komplett auf Entertain erhältlich sein ich habe aber keinen Bock viel zu viel Geld für diese Werbeüberfüllte Berichterstattung zu zahlen. Schade LigaTotal fand ich vorallem bei der Bundesliga echt besser was die Berichterstattung anbelangt.

Das ZDF behält die Rechte für das Erstauswertung des 18.30 Spiels, die ARD die Sportschau um 18.30 und Sport1 die Zweite Liga Freitags, Sonntags und auch Montags Live.

Alles kann sich hier auch durchlesen:

http://www.digitalfernsehen.de/Bundesliga-Sky-erhaelt-auch-IPTV-Rechte-Telekom-geht-leer-aus.84656.0.html

MMM
17.04.2012, 12:27
Beinahe völlig Sinnbefreit halte ich das Buli Paket.
Es ist doch noch immerso, dass Freitag das Spiel auf Sport1HD kommt, Samstags Konferenz +2 Spiele auch in HD und Sonntags auch beide.

Jokl
17.04.2012, 12:31
Sagen wir mal so, es ist sinnbefreit wenn man nicht immer sein Team 90 Minuten sehen möchte. Durchaus Sinn macht es für alle Fans die zu einem Team aus der 2.Liga halten.

Seax
17.04.2012, 12:31
Beinahe völlig Sinnbefreit halte ich das Buli Paket.
Es ist doch noch immerso, dass Freitag das Spiel auf Sport1HD kommt, Samstags Konferenz +2 Spiele auch in HD und Sonntags auch beide.

Na, wenn man aber gerne immer seinen Verein komplett spielen sehen möchte, braucht man halt das Buli-Paket. Ich nutze das öfters.

Andere Frage: Wie lange dauert es eigentlich bis man die 1. Ausgabe von der TV Digital geliefert bekommt?

Borat89
17.04.2012, 12:36
Na, wenn man aber gerne immer seinen Verein komplett spielen sehen möchte, braucht man halt das Buli-Paket. Ich nutze das öfters.

Andere Frage: Wie lange dauert es eigentlich bis man die 1. Ausgabe von der TV Digital geliefert bekommt?
Meine erste Ausgabe war wenige Tage nach dem Erhalt meines Pakets dabei.
Allerdings landet die Zeitschrift immer sofort im Altpapier bzw bei uns im Mehrfamilienhaus auf so einer Ablage wo Leute immer ihren Krempel hinlegen, alte Bücher und so. Dank Apps und Internet nutze ich die nicht, lese mir nur einmal die Artikel durch.

@obrige Diskussion:
Wenn man nicht gerade Fan von Bayern München oder Dortmund ist lohnt sich das Paket schon, sonst nicht.

Bunsen
17.04.2012, 12:37
SkyGo jetzt bitte im Stile von NBA LeaguePass und der große Erfolg ist geritzt.

SkyGo :rolleyes:

Da versucht du mal heute Abend das CL Spiel zu schauen. Das Ding ist komplett unterdimensioniert. Lächerlich.

thejokerhh
17.04.2012, 12:38
Das Leben geht auch ohne Live-Fussball weiter.

Stimmt schon, ist aber nur halb so schön ;)

Ich muss dazu sagen das ich meinen Kündigungstermin verschlafen habe :usad: Kommen die mir jetzt trotzdem mit einem günstigeren Angebot wenn ich jetzt schon die Kündigung einreiche?

Jokl
17.04.2012, 12:41
Das kommt erst wenn du dich wirklich verabschieden kannst. Ein Kunde der 50€ zahlt und nicht kündigt ist doch für Sky wunderbar, da gibts keinen Grund für die etwas zu ändern.

MMM
17.04.2012, 12:47

Da versucht du mal heute Abend das CL Spiel zu schauen. Das Ding ist komplett unterdimensioniert. Lächerlich.

Wie der Legaue Pass zu Beginn, aber danach großartiges Produkt. Vieleicht sollte ich einberechnen das es SKY ist.

Borat89
17.04.2012, 13:48
Sky hat alle Live-Rechte im PayTV-Bereich erworben, Kabel/Satellit, Web TV (also in Form des bisherigen Sky Go) und IPTV, Letzteres hatte bisher Liga total inne. Die sind leer ausgegangen und werden ab 2013 keine Bundesliga mehr zeigen, es sei denn Sky "verkauft" die IPTV-Rechte an die Telekom.

Die ARD darf ab 2013 pro Saison weiterhin 7 Spiele (2 Eröffnungsspiele, 4 Relegationsspiele und Supercup) live ausstrahlen. Die Sportschau um 18:30 bleibt bestehen, darf dann auch im Internet gezeigt werden.

Der Axel-Springer-Verlag hat die Highlight-Rechte für das Internet erworben und darf die Highlights bereits 1 Stunde nach Spielschluss austrahlen, dies gilt für alle 3 Tage: Freitag 23:15 Uhr, Samstag 18:15 Uhr und 21:15 Uhr und Sonntag 18:15 Uhr und 20:15 Uhr.
Sport1 hat das Highlight-Paket für eine Sendung am Sonntagnachmittag und das ZDF wird die Samstagsspiele der Bundesliga weiter im Sportstudio verwerten dürfen.

Die Bundesliga-Vereine erhalten so für das neue Rechtepaket demnächst über 5 Jahre durchschnittlich 628 Mio. € pro Saison. Hier noch ein Bild-Link
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/ab-2013-alle-spiel-zusammenfassungen-vor-sportschau-23679754.bild.html

Quantensprung für die Bundesliga"

Die Vereine können sich nun auf deutlich mehr Geld aus der TV-Vermarktung freuen: Die durchschnittlichen Einnahmen pro Saison steigen von 412 auf 628 Millionen Euro. Der Gesamterlös für die vier Spielzeiten beträgt rund 2,5 Milliarden Euro. Derzeit sind es 1,65 Milliarden Euro.

Damit steigern die Vereine ihre TV-Einnahmen um mehr als 52 Prozent. "Die heutige Entscheidung ist ein Quantensprung für die Bundesliga. Das ist ein guter Tag für den deutschen Fußball", sagte Liga-Präsident Reinhard Rauball.

ARD: Die Sportschau kann weiterhin um 18.30 Uhr im Ersten übertragen werden. Zeitgleich erwarb die ARD auch die Rechte für eine gleichzeitige Ausstrahlung im Web-TV. Auch sonntags schlug die ARD wieder zu, die Sonntagsspiele dürfen zukünftig bereits ab 21.15 Uhr gezeigt werden.

ZDF: Das ZDF dürfte zukünftig am Samstag bereits um 21.45 Uhr Spielszenen zeigen. Wahrscheinlich ist, dass es aber einfach beim Sportstudio bleibt.

Sky: Sky ist der große Gewinner der Ausschreibung. Der Pay-TV-Sender erhielt nicht nur den Zuschlag bei den Rechten, den der Sender bisher gehalten hatte, sondern auch beim Rechtepaket IPTV, den bisher die Telekom mit LigaTotal! besaß.

Sport1: Der Free-TV-Sportsender darf die Bundesliga-Highlights vom Samstag am Sonntagvormittag bzw. -mittag zeigen, wie er es bisher mit Bundesliga pur bereits tut. Zudem sicherte sich Sport1 erneut das Zweitliga-Montagsspiel sowie die Highlight-Rechte für Freitag und Samstag.

Axel Springer Verlag: Der Axel Springer Verlag erwarb ein völlig neues Rechtepaket, das es ihm ermöglicht, auf seinen Internet-Auftritten eine Stunde nach Spielende zu bezahlende Spielzusammenfassungen zu zeigen. Ab Mitternacht darf er diese Zusammenfassungen auch kostenlos anbieten.

Telekom: Die Telekom ist der große Verlierer der Ausschreibung. Dem bisherigen Angebot "LigaTotal!" wurde damit die Grundlage entzogen.

Samstag ab 18.30 Uhr: ARD (zeitgleich im Web-TV)
Samstag ab 21.45 Uhr: ZDF
Sonntagvormittag/-mittag: Sport1
Sonntags ab 21.15 Uhr: ARD
Pay-TV-Highlights Samstag: Sky
Pay-TV-Highlights Sonntag: Sky
Web-/Mobile Clips (eine Stunde nach Spielende dürfen Bezahl-Clips angeboten werden, Free ab Mitternacht): Axel Springer
7 Live-Spiele im Free-TV: ARD
2. Bundesliga Live und Highlights am Freitag und Sonntag: Sport1
2. Bundesliga alle Spiele live: Sky
1. Bundesliga alle Spiele und Konferenzen live im Web-TV und Mobilfunk: Sky
1. Bundesliga alle Spiele und Konferenzen via IP-TV: Sky
1. Bundesliga alle Spiel und Konferenzen via Kabel, Sat und Terrestrisches TV: Sky
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/vermischtes/Bundesliga-Rechte-Die-Sportschau-bleibt;art29854,1618490

F-town
17.04.2012, 14:04
Damit dürfte man warscheinlich ab der nächsten Saison die Bundesliga wieder mit iPhone anschauen können.

kilu
17.04.2012, 14:08
Nein erst ab der Saison 2013/2014.

Nochmal zusammengefasst ist bei diesem Deal eigentlich nur die DFL der Gewinner. Der Kunde ist am Ende der Verlierer. Warum? Weil Sky jetzt wieder ein Monopol hat, damit können sie den Preis so gestalten wie sie wollen und bei den aktuellen Preisen wird es niemals bleiben, wenn man sich anschaut wie viel Sky da der DFL überweist. Die Telekom Kunden schauen aktuell dann sogar komplett in die Röhre, wenn sich Sky und Telekom nicht einigen.

Einzig Positive ist eigentlich, dass sich im Free-TV Markt nichts ändert.

FK Loznica
17.04.2012, 14:20
Ich kann das Gemecker eh nicht nachvollziehen. Aber gut, vielleicht ist das auch mentalitätsbedingt. Man würde am liebsten folgendes haben:

- Jedes Jahr minimum zwei deutsche Teilnehmer Champions League Halbfinale
- Jedes Jahr minimum zwei deutsche Teilnehmer Euroleague Halbfinale
- Absolute Topstars sollen in die Bundesliga wechseln
- Alles sollte im Free-TV laufen

Funktioniert allerdings nicht. Die Teams sind auf die TV-Einnahmen mit angewiesen, jetzt steigen diese jährlich um knapp 200 Millionen. Dass man dafür dann halt auch was zahlen muss, erscheint mir einfach logisch und fair. Schaut doch mal nach England. Dort kostet Sky Sports HD ohne etwas anderes knapp 80 € im Monat. Dort profitieren die Vereine von noch größere TV Verträgen die dementsprechend auch in die Kader investiert werden können. Klar sind die Steuersätze anders geregelt, weswegen in Deutschland gewisse Gehälter nicht bezahlt werden können, alles in allem werte ich als "Fußballfan" die Sache positiv da die deutschen Vereine mehr Geld bekommen werden und dadurch automatisch noch ein Stück weit mehr konkurrenzfähig werden bzw. Klar, man könnte natürlich auch einen anderen Weg einschlagen, indem man sagt es kommt alles im Free-TV aber dann dürfte auch klar sein dass selbst Bayern München nicht mehr die großen Dinger auf dem Transfermarkt landen würde.

Borat89
17.04.2012, 14:27
Wir sind ja mit GEZ und SKY auch in der Regel bei 50-60€ minimum. Mehr kann man sich als einfacher Zuschauer vor dem Fernseher nicht leisten. Einmal pro Monat will man seine Mannschaft oder eine aus der Region vielleicht auch mal live sehen und dann sind wir bei 100 nur für das Anschauen von Fußball. Mehr kann man den Leuten hier nicht zutrauen.

Das es in England und woanders auch funktionieren kann, trotz höherer Preise, sieht man ja.
SKY hat angeblich ca. 3 Millionen Kunden, diese Zahl muss sich sehr erhöhen, will man irgendwann schwarze Zahlen schreiben. Die genauen Zahlen habe ich gerade nicht, aber die machen ja langsam aber sicher nen postiven Trend bei SKY.
Zudem haben die sich den kompletten mobilen Markt gesichert. Eigentlich sollte die WM 2010 ja schon auf den Handys flimmern, hat ja eher nicht so geklappt. In 2-3 Jahren ist das bestimmt normal.

Das mit der Bild ist aber natürlich ein Witz. Will sich doch nicht ernsthaft jemand antun.

rush
17.04.2012, 14:50
50€? Da möchte ich fast sagen selbst schuld. ;) Vielleicht muss man etwas warten, aber Sky startet immer wieder Angebote. Ob die dann davon leben können ist mir doch egal. Pay-TV ist halt ein Luxusartikel, den kann und will man sich leisten, oder halt nicht. Das Leben geht auch ohne Live-Fussball weiter.
Wenn man keine Schüssel und Co. haben will, haben Kabelkunden keine andere Wahl. Film/Sport/Bundesliga + HD Kanäle für EUR 50. Wieder mal Regen, Empfang hält. Es ist ziemlich windig, Empfang hält. Die Sonne brennt, Empfang hält. So sehe ich das, egal wie das Wetter ist, ich kann alle Kanäle bzw. HD Kanäle ohne Einschränkungen in bester Qualität schauen und muss nicht beten, dass das Wetter hoffentlich mitspielt. Ich habe lediglich den kleinen HD-Receiver mit allem drum und dran und zahl es gerne. Wie Loznica schon sagte, man kann nicht immer Luxusgut für wenig Geld verlangen. Bei Sky werden sich die Angebote früher oder später einpendeln, da man einen Status erreicht hat. Ähnlich wie bei Apple oder Ray-Ban, dessen Produkte ich noch nie im Abverkauf gesehen habe.

Jokl
17.04.2012, 14:53
Wo ist denn der Zusammenhang zwischen 50€ und der Empfangsart, oder soll da keiner sein?

rush
17.04.2012, 14:55
Du schriebst ja "Da möchte ich fast sagen selbst schuld". Das sehe ich eben nicht so.

Jokl
17.04.2012, 15:01
Aber diese "Schuld" hat doch nix mit dem Empfang zu tun. Wenn Sky für Paketkombi XYX 50€ regulär aufruft, zahlt man die bei Kabel und bei Sat. Mir gings nur darum, daß man bei der Vielzahl der wiederkehrenden Angebote nur 1-2 Monate warten kann und es dann billiger wird. Wer Vollpreis zahlen will, soll das gerne tun.

rush
17.04.2012, 15:09
Das ist mir schon klar das du meintest. Aber bei Kabel bspw. gibt es Fixpreise, da gibt es kein Spielraum auf Sky Angebote zurückzugreifen. Natürlich gibt es auch Leute die auf Schüssel angewiesen sind. Aber was ich damit sagen wollte, sofern Sky weiterhin am Markt bleiben will, werden sich diese Angebote wohl einpendeln.

Seax
17.04.2012, 15:11
Die Angebote für z.B. 33,90€ gibt's immer für beide Empfangsarten. Da gibt's keine Unterschiede.

rush
17.04.2012, 15:12
Nicht in Österreich und nicht bei meinem Kabelanbieter. 3 Monate alle Pakete für 16,90, danach regulär.

Jokl
17.04.2012, 15:13
Da hat sich dann was geändert. Hatte bis vor 5 Jahre auch noch Kabel und da bekam ich jedes Ramsch-Abo von Premiere/Sky, was auch Freunde mit Sat hatten. Unvergessen das Hasseröder-Abo. Premiere 4er Kombi für 20€ und einmalig 200 Kronkorken für 7€ von ebay.

Grave Digger
17.04.2012, 15:19
Nicht in Österreich und nicht bei meinem Kabelanbieter. 3 Monate alle Pakete für 16,90, danach regulär.

In Österreich (egal ob Sat oder Kabel) sind sie generell bei weiten nicht so "kundenfreundlich" (also in Sache Preisnachlass/Vergünstigung/Lockangebote/blabla) wie in Deutschland. Wir haben es die letzten Jahre zwar auch immer geschafft irgendwie an "Sonderpreise" zu kommen (zunächst Studenten-Angebot, dann irgendein Internet-Angebot und zuguterletzt dieses BuLi Angebot), aber mit "Verlängerung" zu den Preisen gibt's da bei uns _nie_ was. Wenn das Jahr ausläuft gibt's immer nur kündigen oder Vollpreis zahlen.

Wir zahlen z.b. mittlerweile auch an die 80 Euronen für alles + Zweitkarte (so sind's dann halt knapp 40 für jeden) und sind damit völlig im "Normalpreis" hier.

rush
17.04.2012, 15:29
Zumal es glaub ich nach der Übernahme von Premiere, mehr als 2 Jahre dauerte bis sich Sky und der Kabelanbieter auf eine Zusammenarbeit einigen konnten. Das skurrile an der Sache, Kunden die damals schon Premiere hatten, konnten über den Kabelanbieter weiterhin Sky schauen bzw. zahlen. Neukunden konnten nichts abonnieren. Aber ja, Kabel/Internet + Sky + GIS Gebühren (alle 3 Monate) liegt dann monatlich bei EUR 105 bzw. EUR 150. Das ist Österreich.

jouston
17.04.2012, 16:23
Also laut spiegel online können wir uns jetzt
extrem teure Mega-Stars
leisten!!!

:wohooo:

Fox
17.04.2012, 19:58
Dafür muss ich mir dann ab übernächster Saison wieder Marcel Reif geben, suuuper.
Die sollen Bouba und mich mal als Gastkommentatoren einladen, dann hört sich dat wenigstens genau so an, wie dat da aufm Platz au aussieht...

Kressla1981
18.04.2012, 16:26
Also nochmals auf mein Sky Angebot zu kommen:
Hab jetzt Anfang der Woche bei Sky angerufen, was jetzt mit meinem Abo ist.
Hab ja diesen Vorteilscode bekommen und hab das ganze Online abgeschlossen.
Bestätigungsmail kam auch gleich danach. Das lustige ist jetzt: Die finden gar nichts! von mir! Wie kann das sein??

Hab auch eine email geschrieben und ich solle doch bitte die 7 Tage Bearbeitungszeit abwarten!

Warte es eben bis nächsten Montag ab und schau was dabei rauskommt.
Aber echt ein Wahnisnn mit diesen Vorteilscodes! :eek: Man schaue nur bei ebay!!

!! Ach ja, falls jemand noch einen über hat, wäre einer so nett und gäbe mir noch einen!
Mein Bruder möchte auch noch so ein Angebot haben! Wär supi :-) !!

MMM
18.04.2012, 20:33

Hab ich gestern und mach es heute, läuft einwandfrei. Keine Ruckler, keine Bufferung, ich hab ne DSL2000er Leitung, hatte auch nie Probleme und ich schaue viel Buli, DFB Pokal und CL. Gibts da Probleme?
Ich habe gemerkt, auch beim NBA League Pass, das diese Player im IE am besten laufen, im Chrome hackt es ab und zu aus einem mir unbekannten Grund.

Senshi_
18.04.2012, 20:43
SkyGo läuft gut, wenn es läuft. Aber wehe die haben Probleme. Da kackt der Stream (besonders in den iOS Apps) ununterbrochen ab, startet an falschen Stellen, syncht nicht... Probleme beim Log-In, Sitzungsverwaltung und generell die Perfomance-Unstabilität machen es einfach nervig.

Du weißt nicht, ob Sky Go funktioniert oder nicht. Ich hab schon ganze Spiele verpasst, weil nix ging. Und das per WLAN und 16MB Leitung.

ern@
18.04.2012, 20:58
Und bei meiner lief es bislang trotz mickriger 2000er Leitung immer, wenn ich es versuchte. Heute Abend ist es auch flüssig.

MMM
19.04.2012, 07:59
Eben, bei mir lief es auch noch nie nicht, und ich schaue viel.

Bunsen
19.04.2012, 09:51
Eben, bei mir lief es auch noch nie nicht, und ich schaue viel.

Du Glücklicher.

Ich hatte keinen Zugang bei dem BVB - Bayern Spiel. Weder auf der XBox noch auf dem PC, geschweidedenn auf dem iPad. Genau dasselbe bei dem Bayern - Real Spiel. Gestern beim Chelsea - Barca Spiel ging es einigermassen. Der hat dan immer bei spanneden Szenen gepuffert :rolleyes:

Nein. Es liegt nicht an meiner DSL Leitung. Die ist mit 13000 kbit/s schon schnell genug.

MMM
19.04.2012, 10:13
Hihi wirklich bei mir ohne Probleme alles.
Wann logst du dich da ein? ich bin häufig schon 30 Minuten vor Anpfiff drin und das läuft nebenher, meinst die haben so ein, wer zuerst kommt malt zuerst?

Micha 04
19.04.2012, 13:02
MMM, sicher, dass du z.B. bei Dortmund - Bayern zugriff auf SkyGo hattest? Damit wärst du so ziemlich der einzige im gesamten Internet.

Bunsen
19.04.2012, 13:06
wer zuerst kommt malt zuerst?

Jo. FCFS (First-come, first-served).

MMM
19.04.2012, 13:12
MMM, sicher, dass du z.B. bei Dortmund - Bayern zugriff auf SkyGo hattest? Damit wärst du so ziemlich der einzige im gesamten Internet.

Das habe ich nicht auf Sky Go geschaut, da war ich ausser Haus zum schauen.

edit: Seh grad, in Bunsens Antwort stand das Spiel dirn, ich bezog mich auf die CL Spiele die Woche

Fox
23.04.2012, 15:21
Mal ne kurze Frage. Kann ich mit dem Sky Festplattenrekorder auch Sky Programme aufnehmen? Da ich Samstags ja selbst nen Spiel hab, nehm ich mir momentan bei Liga Total immer die Konferenz auf und schau se mir dann später an.

Jokl
23.04.2012, 15:24
Sky-Boxen sind zwar beschnitten wie es nur geht, aber Aufnahmen gehen gerade eben noch.

Gene
23.04.2012, 15:24
Mal ne kurze Frage. Kann ich mit dem Sky Festplattenrekorder auch Sky Programme aufnehmen? Da ich Samstags ja selbst nen Spiel hab, nehm ich mir momentan bei Liga Total immer die Konferenz auf und schau se mir dann später an.

Ja, lediglich HD+-Kanäle, also Pro7 HD, RTL HD, usw. können nicht aufgenommen werden.

thejokerhh
28.04.2012, 14:12
Kann ich bei SkyGo nur die Konferenz auswählen? Keine Einzel Spiele?

MMM
28.04.2012, 14:14
Doch alle Einzelspiele gehen auch

VfBFan
28.04.2012, 14:14
Kann ich bei SkyGo nur die Konferenz auswählen? Keine Einzel Spiele?

Doch, Einzelspiele funktionieren.

Schau bei Anpfiff nochmal nach.

thejokerhh
28.04.2012, 14:16
Ahh habs auch gerade gefunden. Kann vielleicht mal einer von euch gucken ob die Einzelspiele schon laufen? Bei mir steht immer die Sendung hat noch nicht begonnen. Bitte haben sie einen Moment Geduld. Ich bin in Dänemark und will trotzdem HSV gucken :D

TaZ
28.04.2012, 14:21
Wo kann ich nochmal sehen ob ich Sky Go auch habe?
Hatte überlegt, da ich heute eh nicht zuhause gucken kann, es woanders über Internet zu gucken, allerdings wieß ich nichtmal ob ich Sky Go habe.