Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Madden x
mr_maniac
06.10.2011, 19:46
Yes. English only.
Grad das erste mal den Super Bowl gewonnen. Riesige Präsentation :sabber:
Wenn man das mit FIFA vergleicht ist das ja wirklich ein schlechter Witz.
wie meinst du das mit dem witz?? das madden schlechter ist?? hab fifa nicht gespielt
Er meint es wohl pro Madden, hat es nur falsch formuliert.
Er meint es wohl pro Madden, hat es nur falsch formuliert.
hatte ich mir schon gedacht ;)
Ach hier.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit online gegen Freunde zu spielen mit dem Original Kader von zu beginn der Saison? Bei Duellen mit Freunden werden ja auch immer die aktuellen Kader geladen.
mr_maniac
01.12.2011, 21:11
Ich glaube online MUSST du mit dem aktuellen kader spielen. Wird ja auch immer gesagt, daß der Roster "out of date" ist und man doch bitte den aktuellsten runterlädt.
Die Vermutung/Befürchtung hatte ich eh schon... Verdammte Eingeschränktheit. :zensiert:
mr_maniac
01.12.2011, 21:24
Offline geht es, nur eben online nicht.
Dafür ist das Gameplay realistisch! :ulaugh:
Was will das Spiel eigentlich?
Zocke zwar nur die Demo und bin jetzt kein Experte im Football, aber dann das: Führe mit 28-0 im 4th.
Gegner (Chicago Bears) im Angriff, irgendwo 40 yards vor deren Endzone.
Ich sacke ihn 3 mal, 4th & 31.
und er wirft ne Hail Mary über das gesamte Spielfeld zum Receiver in die Endzone, Touchdown :uirre:
Kann ich bedenkenlos zu Madden11 greifen, oder ist der 12er stark verbessert?
Mein Rookie QB wurde gerade Super Bowl MVP.
11/26 159 Yds 0 TD 2 INT
:ugly:
mr_maniac
07.01.2012, 12:52
Ich hab im Superbowl mit meinem QB (Terrell Pryor) und meinem WR (Denarius) Moore, jeden Passing und Receiving Rekord pulverisiert. Am Ende hatte Moore glaube ich 7 TDs und Pryor 9 oder 10. Passing Yards irgendwo zwischen 600 und 700, davon 450 an Denarius Moore.
Das schöne daran, da es in der Post Season war, gelten die oben genannten Werte nicht als Rekord. :jeffkoch:
Cheat Codes deaktivieren die Record Books... :richter:
Wobei jeglicher Passing Record für mich in weiter Ferne ist, ich sollte nicht nur D draften. :ugly:
Aber was ich an Picks werfe ist echt unglaublich und 90% davon irgendwelche Laser Pässe, die von Back Up Linebackern einhändig gefangen werden...da frage ich mich dann immer wieso ich den Dreck überhaupt zocke. Ok, weil ich eine Football Hure bin, aber dennoch...
Ich habe das Spiel, aber noch nicht gespielt.
Aber wir wollen es am kommenden Sonntag spielen, eigentlich nur offline und 2 gegen 2.
Hierzu eine Frage: wie sieht normalerweise die Verteidigung aus? Übernimmt man einen Spieler und versucht wahlweise auf den werfenden Spieler zu sprinten oder ein Interception hinzubekommen? Ich bräuchte nur ein paar Basics a la Grätschen und Tackeln für einen lustigen Footballabend, der Angriff ist ja einigermaßen selbst erklärend. Ich hatte damals das Gefühl, dass es als Defense ausreicht, immer den grünen Knopf gedrückt zu halten.
Ganz gut für Anfänger:
http://www.ign.com/wikis/madden-nfl-12
Perfekt, Danke.
Ich habe die 11er Version, aber für unsere Zwecke macht das keinen Unterschied. Leider dürfte es wohl nicht möglich sein, ein eigenes Turnier nach eigenen Regeln festzulegen, oder etwa doch?
Gibt auch für den 11er auf Ign einen ähnlichen Guide, dieser sollte aber reichen.
Leider gibt es keinen Turniermodus, nur den Franchise Modus..
Hierzu eine Frage: wie sieht normalerweise die Verteidigung aus? Übernimmt man einen Spieler und versucht wahlweise auf den werfenden Spieler zu sprinten oder ein Interception hinzubekommen? Ich bräuchte nur ein paar Basics a la Grätschen und Tackeln für einen lustigen Footballabend, der Angriff ist ja einigermaßen selbst erklärend. Ich hatte damals das Gefühl, dass es als Defense ausreicht, immer den grünen Knopf gedrückt zu halten.
Defense in Madden. Good one! :ulaugh:
Komme nun auch mal zum Madden 12 zocken. Direkt mal Ultimate Team am testen. Mein QB ist Jimmy Clausen...das wird ein Spaß :D
T3AMGEIST
05.02.2012, 02:27
Mir ist gerade aufgefallen dass ich Madden 12 überhaupt nicht besitze. Zocke das aktuelle irgendwie nur zum Superbowl.
Vorgestern mal in Madden mit dem "Be a NFL Superstar"-Modus angefangen. Macht Laune ohne Ende. Wurde im Draft Pick von den Vikings gepicked. Durch die schlechten QBs im Team habe ich ziemlich schnell meine Chance in der Pre-Season gehabt und dort den Coach überzeugt. Nach einer 4-0 Pre-Season sind wir mit 2 Siegen in die Regular Season gestartet. War aber auch einiges mal ziemliches Glück dabei. Die Defense hat bisher zum Glück jede Offense vernichtet.
Adrian Peterson ist ein ziemlich starker Running Back, unfassbar was der alles so erläuft. Shiancoe, mein Tight End, auch ein sicherer Fänger.
Macht verdammt viel Spaß und wird definitiv weitergezockt.
was los hier??? noch keine news hier zum neuen madden??
hier mal ne kleinigkeit: Madden NFL 13 to Include Tebowing,
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.