Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] Playstation 3
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Die einzig gescheite Videothek hier in der Gegend ist Vidirent.
DVD kostet 1,50€ und ne Blu-Ray 2€ pro Kalendertag.
Ok, das heißt ich hols mir abends und brings nächsten Tag weg. das sind dann 4 Euro. Da finde ich jetzt 4,99 von der Couch aus ok...
Ok, das heißt ich hols mir abends und brings nächsten Tag weg. das sind dann 4 Euro. Da finde ich jetzt 4,99 von der Couch aus ok...
Von den 4 Euro bezahlt eine Videothek die Lizenzen/Kaufpreise, die Angestellten, die Miete, die Umkosten und sonstige Unterhaltskosten für die Firma. Und an Hand der Kundenanzahl, die eine örtliche Videothek hat, sind diese Preise völlig ok.
Für 5 Euro bezahlt Sony die Lizenzen und den Datenstrom. Dabei ist die Anzahl der Kundschaft des PSN (33 Mio) und in Anbetracht des Wachstums desselbigen (nach dem Release der PSN-Card erst recht) eigentlich so groß, dass man es günstiger anbieten sollte. Dazu kommt dass das ganze digital stattfindet und man keine Medien bezahlen muss.
Das ist mir doch rille was wer wem bezahlt und vorallem von was und warum und etc.
Ich vergleiche die Reinen Preise. Nebenbei gesagt würde nach deiner Rechnung dann jede Videothek pleite gehen weil ja dann wenns zuhause aufm Sofa billiger wäre keiner mehr raus gehen. Das wäre ja auch nicht das wahre...
Und jetzt hör bitte auf mir überall hinterher zu posten, das nervt.
Firmen arbeiten nach dem Prinzip der Gewinnmaximierung. Denen ist es scheißegal, ob sie es billiger anbieten könnten, solang es genug Kunden gibt, die den aktuellen Preis zahlen. Egal ob Sony, Media Markt oder der Puff umme Ecke.
das beste daran ist, dass selbst die hd vids in stereo sind! :ulaugh:
kein dolby o.ä.
Borussenfan
19.11.2009, 19:02
Also hier bei unserer World of Video kosten _alle_ alten Sachen ( ca. 70 % des Sortiments ) 0,50 € am Tag. Neu Sachen ( BluRays, neue DVDs, PS3-Spiele pr0ns usw. ) 1 € am Tag. Und der Sonntag ist komplett gratis. Bsp: Ich leihe mir Samstags morgens ( ab 10 geöffnet ) ein PS3 Spiel aus, zock es das ganze Wochenende und geb es Montag abend zurück: 2 €.
agent_schmudde
19.11.2009, 19:11
Und wie ist die neue FW?
- Man kann polnisch als Systemsprache einstellen und
- den Rahmen um sein PSN-Nick bunt machen. Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.
- Achso, dieses Facebook-Dingens. Geht aber an mir vorbei, da s mich dort nicht gibt. Soll wohl aber mit Deinem Account verknüpft werden, sodass Du bei Facebook, dann mit Deinen Trophys prahlen kannst.
- Und irgend was bei den Fotos soll noch anders sein.
Bisher aber auch nix negatives.
wie kann man eigentlich die farbe seines nicks ändern?
Auf deinen Nick gehen, dann :dreieck: drücken, ganz unten auf Profil und dann siehste oben links so ne kleine Farbauswahl. Drückste :x: und suchst dir dann eine aus.
Dreieck auf deinen Nick in der Buddyliste, dann auf Information und dann ist da links so ne Farbskala die du mit x anwählen kannst.
Edit: Verflixter Hurzensohn :grummel:
Videload von Entertain kostet genau so viel. Wenn ich Samstagabend auf der Couch sitze und nicht mehr aus dem Haus will, weil ich zu voll oder faul bin, dann gebe ich dafür auch mal 4-5 EUR aus. Vor allem, weil Videotheken in der Nähe hier genau so teuer sind. Ich finde an 'nem Vierer für einen Film nix schlimmes. Was die Leute dabei wie finanzieren ist mir doch egal...
Zudem kann man die Kosten der Server wahrscheinlich mit denen einer Videthek vergleichen.
.....
Hab jetzt endlich meine ps3 wieder zurückbekommen nachdem ich sie wegen Abstürzen eingeschickt hatte. So nun Austauschgerät bekommen und alles wieder installiert. Nun hab ich das Gefühl das der Lüfter immer voll dreht bzw schneller als bei der Ps3 vorher. Hab nur mei Headset geladen und der Lüfter dreht recht schnell und macht ein " lärm"
Geh morgen rüber zu meinem Kumpel und vergleich mal
So mei Frage
Darf bzw Kann ich das Ding deswegen zurückschicken oder is das für die kein "Fehler" wenn mal die Lüftersteuerung im ... is
....
so far Fabers
M.E.T.H.O.D.
19.11.2009, 21:39
Wie gesagt, ich bekomme hier die DVDs fast hinterher geschmissen und wenn ich zu voll bin, gucke ich mir wahrscheinlich eh keinen Film mehr an. Faulheit lass ich bei mir nicht gelten. Da fahr ich lieber schnell los, nimm mir noch das teure aber gute Ben & Jerry's aus der Videothek mit, ansatt nur für den Film bequem von zu Hause die vier Euro zu zahlen.
Vielleicht bin ich nur knauserig... wobei amazon und diverse andere Internet-Shops was Anderes sagen würden.
Ist dann eh 'ne Typen Frage. Vier Euro für einen Film, der nach einmal gucken (jaja... 48 Stunden, aber wer guckt ihn schon in der Zeit mehrmals an?) von deiner Festplatte verschwindet, sind mir einfach zu viel.
Ins Kino gehen und das Doppelte ausgeben oder die DVD/Blu-Ray zum fast identischen Preis wie im PSN-Store bei amazon kaufen, da hab' ich wenigstens noch was von und das ist mir auch jeden Euro wert. (Je nach Film, höho)
Lange Rede, gar kein Sinn. :ugaga:
Letzlich entscheidet jeder Einzelne, was er bereit ist, dafür auszugeben.
Vor allem da Videoload und Co. ähnliche Preise nehmen, wird es doch einige Kunden geben.
justin bailey
20.11.2009, 07:22
Videostore finde ich genial da ich kein Abbo will und zu faul bin in die Videothek zu gehen. Bis jetzt habe ich die Filme bestellt wobei ich da immer darauf achten muss dies frühzeitig zu tun damit sie am Wochenende da sind. Leider gibt's den Videostore bei uns nicht in diesem Jahr aber ich bin gerne bereit mehr für einen Film zu bezahlen wenn ich ihn spontan bestellen kann.
anselmoso
20.11.2009, 08:43
Ich finde solche Online-Videostores vor allem für "dringende Fälle" praktisch. Z.B. du sitzt zu später Stunde (nachdem die örtlichen Videotheken schon zu sind) mit der Freundin daheim und ihr hättet Bock auf nen Film - wohnt aber nicht grade in ner Großstadt und ne 24h Automatenvideothek gibts auch nicht....wo also jetzt noch schnell nen gescheiten Film herbekommen? (Außer auf illegalem Weg)
---> gute Variante mit dem Videostore.
Das "Problem" an solchen Online-Stores, egal ob Video oder Musik, ist halt, dass man nie alles bekommt. Man bekommt immer nur Filme von den Verleihen, die bei dem System mitmachen. Aber wenns z.B. um nen etwas älteren Film geht, den du gerne mal wieder schauen würdest, wirds in der Regel schwierig.
Geht der Videostore nur in Deutschland los oder auch in Österreich?
Und so schlimm finde ich die Preise auch nicht. Ich würde/werde den Service sicher nutzen nachdem es hier keine Möglichkeit gibt Filme auszuleihen. Zumindest nicht im Umkreis von 30 km.
PES Nexus
20.11.2009, 10:18
Ich kann jedem nur www.lovefilm.de empfehlen.
Ich kann jedem nur www.lovefilm.de empfehlen.
Da gab es auch mal einen 2 Monate gratis testen Code, ich weiß aber nicht, ob der noch funktioniert:
http://www.mydealz.de/9420/lovefilm-dvd-leihservice-2-monate-lang-kostenlos-testen/
Croyance
20.11.2009, 23:07
Werdet Ihr auch gerade immer autom. abgemeldet vom Network?:(
Kressla1981
20.11.2009, 23:53
Bei Vidzone hab ich es gemerkt, dass mit dem PSN nix stimmt.
Es kam immer nur ein Song und danach hing er sich auf.
Zuvor hab ich das Update heruntergeladen und installiert.
Bin jetzt auch mit ner PS3 am Start (gebraucht von nem Kumpel gekauft, der auf die Slim umgestiegen ist). Hab zwar noch keine Spiele, aber nächste Woche sollten Demon's Souls und Valkyria Chronicles bei mir eintrudeln.
ID: BaumiSTB
M.E.T.H.O.D.
21.11.2009, 11:50
Ich hab' seit gestern ein Problem. Meine beiden Controller funktionieren nur noch, wenn das Ladekabel angeschlossen ist.
Ich kann die PS3 per Controller mit der PS-Taste zwar anmachen, danach blinken aber nur die Leuchten am Controller für einige Sekunden, aber bedienen lässt sich nichts. Wie gesagt, erst wenn ich das Ladekabel anschließe, lässt sich wieder alles bedienen.
Ich dachte erst, es handelt sich nur um einen Controller. Hier hatte, glaube ich, schon jemand so ein Problem. Ich hab' das aber mit dem 2. Controller getestet und bei dem ging es auch nicht. :help:
Ist also doch irgendwas bei der PS3 hin?
Btw handelt es sich bei der Konsole um die neue Slim-Version.
Bin jetzt auch mit ner PS3 am Start (gebraucht von nem Kumpel gekauft, der auf die Slim umgestiegen ist). Hab zwar noch keine Spiele, aber nächste Woche sollten Demon's Souls und Valkyria Chronicles bei mir eintrudeln.
ID: BaumiSTB
Das würde ich jetzt gar nicht aushalten. Da würde ich direkt im Store zuschlagen.
M.E.T.H.O.D.
21.11.2009, 11:54
Äh ja. Ich muss zurückrudern.
Ich hab' die PS3 jetzt nochmal an der Konsole gestartet und jetzt gehen beide Controller wieder. :jeffkoch:
Hatte das "Problem" auch mal vor ein paar Wochen. :jeffkoch:
Äh ja. Ich muss zurückrudern.
Ich hab' die PS3 jetzt nochmal an der Konsole gestartet und jetzt gehen beide Controller wieder. :jeffkoch:
Kommt hin und wieder vor. Nicht in Panik geraten, bei mir sind sie alle nach ein paar Versuchen wieder gegangen.
Ansonsten einfach im Forum fragen, nachdem du den Post abgeschickt hast, es noch mal probierst wird es gehen. Ist immer so ;-)
Kommt dieses Jahr eigentlich noch was Erwähnenswertes für die PS3? AssassinsCreed2 rockt irgendwie nicht so, daher habe ich schon mal Batman billig gekauft.
Und für CoD bin ich ein Noob und würde/werde online untergehen. Was dort im Thread besprochen wird über Pave Low, Teamtactical und 1000e Modi. Da blickt man als bisheriger Offline-Spieler nicht so schnell durch. Dazu soviele Waffen...häh? ;-)
Ob das noch was wird bei mir?
Also brauche ich alternativen "Stoff". ;)
justin bailey
23.11.2009, 08:35
Das Standar Theme der PS3, hat das nicht nen schwarzen Hintergrund so farbige Dinger, die umher fliegen? Die Farben werden je nach Zeit/Monat geändert? Ich hatte das anders in Erinnerung, bei mir sind diese Konfetti Dinger alle weiss.
Hightower
23.11.2009, 08:43
In der Freundesliste haben ein paar bei mir irgend nen bunten Hintergrund? Wo kann man denn das einstellen? Hab überhaupt nichts gefunden. :grummel:
Auf deinen Nick gehen, dann :dreieck: drücken, ganz unten auf Profil und dann siehste oben links so ne kleine Farbauswahl. Drückste :x: und suchst dir dann eine aus.
2 Seiten vorher.
das funkt bei mir nicht, weil ich immer eine fehlermeldung bei der trophy-synch bekomme. :ka:
agent_schmudde
23.11.2009, 10:08
War bei mir auch so. Aber irgendwann, nach mehrmaligen Probieren kam die Fehlermeldung nicht mehr und ich konnte es bunt einstellen.
Aber seit dem kommt wieder die Fehlermeldung beim Trophy-Sync. :ugly:
Diese Trophy-Sync Fehlermeldung liegt an der Überlastung des PSN bzw. des entsprechenden Servers.
Habe heute morgen um 6 mal die Synchronisierung gemacht, das läuft es super schnell durch. Irgendwie komisch, dass man das nicht in den Griff bekommt...
Kommt dieses Jahr eigentlich noch was Erwähnenswertes für die PS3? AssassinsCreed2 rockt irgendwie nicht so, daher habe ich schon mal Batman billig gekauft.
Und für CoD bin ich ein Noob und würde/werde online untergehen. Was dort im Thread besprochen wird über Pave Low, Teamtactical und 1000e Modi. Da blickt man als bisheriger Offline-Spieler nicht so schnell durch. Dazu soviele Waffen...häh? ;-)
Im März dann auf jeden Fall GT5 (falls due Rennsport-Fan bist) ansonsten kommen nicht mehr so die Bringer glaub ich. Bin aber mir FIFA und CoD vollstens zufrieden.
:ugly:
Im Januar kommen noch Mass Effect 2, Alpha Protocol, Dann kommen noch Januar/Februar/März
Max Payne 3
Mafia 2
Das sind jetzt mal die die mir gerade einfallen. Also langweilig wirds auch bis März nicht.
Red Dead Redemption kommt auch im März... Ich hoffe es wird was.
PES Nexus
23.11.2009, 14:00
Hat du Prototype (http://www.amazon.de/gp/product/B002D6Q4KE/ref=s9_simz_gw_s0_p63_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19T11VB2M38Q7CGM4Q8H&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128) schon?
Besteht eigentlich die Chance das die Playsi in absehbarer Zeit nochma so extrem günstig wird? Konnte die Angebote leider nicht wahrnehmen, weil das Auto ine Werkstatt musste. -.-
Sollte sie das nicht werden, wird im Laufe der Woche halt einfach übern Banner bestellt.
Kressla1981
23.11.2009, 14:24
Besteht eigentlich die Chance das die Playsi in absehbarer Zeit nochma so extrem günstig wird? Konnte die Angebote leider nicht wahrnehmen, weil das Auto ine Werkstatt musste. -.-
Sollte sie das nicht werden, wird im Laufe der Woche halt einfach übern Banner bestellt.
Evlt, dass zur Weihnachtzeit wieder ein Bundle kommt. ( Mom. gibt es doch eins bei euronics. PS3, Blu-Ray "Kein Ohrhase und noch irgend etwas für EUR 345,-)
Warst du nicht krank im Bett und konntest nicht zum Aldi??? ;)
Warst du nicht krank im Bett und konntest nicht zum Aldi??? ;)
Jo das war ich an dem Tag, aber es war Media Markt. ;)
Nur leider hat mir dann meine Mutter per Telefon noch mitgeteilt dass mein Auto in die Werkstatt muss und leider ging nicht alles aufeinmal. ;)
Aktuell wieder für 299€ bei Aldi Süd (Bspw. Duisburg). Weiß ja nicht, was ihr in Essen fürn Aldi habt. Mülheim is ja schon wieder Aldi Nord.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_do-05kw4509_playstation.htm?WT.z_src=main
schnubbi
23.11.2009, 14:48
hab da mal ne frage! meine ps3 liest meine spiele nicht mehr richtig! Beispiel:will gta IV zocken und das spiel startet aber hängt sich nach eine zeit auf, standbild nichts geht ps taste reagiert auch nicht,oder die ps3 erkennt das spiel erst garnicht beim einlegen des spiels! das selbe bei PES2010.. was sagt ihr, laufwerk kaputt??!! garantie ist seit OKTOBER abgelaufen.
oder liegt das problem woanders??!!
Mülheim is ja schon wieder Aldi Nord.
In Mülheim ist Aldi Süd!
Aktuell wieder für 299€ bei Aldi Süd (Bspw. Duisburg). Weiß ja nicht, was ihr in Essen fürn Aldi habt. Mülheim is ja schon wieder Aldi Nord.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_do-05kw4509_playstation.htm?WT.z_src=main
Also für mich ist in Mülheim Aldi Süd und hier Aldi Nord. :D
Aber dann ises bei Amazon doch noch günstiger und ich kann was fürs Forum tun.
Mein Arbeitskollege aus Mülheim bringt immer Aldi Nord Prospekte mit :ka:
Aber dann ises bei Amazon doch noch günstiger und ich kann was fürs Forum tun.
Ja aber bei Aldi hast du zwei Controller und ein Spiel dabei.
Ja aber bei Aldi hast du zwei Controller und ein Spiel dabei.
Habsch auch gerade gesehen, aber ich denke ich bleibe trotzdem bei Amazon, weil mir erstmal ein Controller reicht und ich FIFA will vorrangig. :D
@Fox
Das ist mysteriös, aber ich kenne in Mülheim eigentlich nur Aldi Süd.
Bloodhound
23.11.2009, 15:40
Mein Arbeitskollege aus Mülheim bringt immer Aldi Nord Prospekte mit :ka:
Würd mich auch wundern wenns hier Aldi Nord gibt ;)
Es kann aber trotzdem sein - wie bei mir - dass er näher bei einem Aldi Nord (in Essen) wohnt und daher die Prospekte hat. Frag ihn mal!
:ugly:
Im Januar kommen noch Mass Effect 2, Alpha Protocol, Dann kommen noch Januar/Februar/März
Max Payne 3
Mafia 2
Das sind jetzt mal die die mir gerade einfallen. Also langweilig wirds auch bis März nicht.
Mafia 2 hatte ich schon vorgemerkt, ebenso und/oder vor allem Bioshock 2. Aber leider erst 2010. :(
Sonst danke für die Tipps. Prototype müsste ich mich erst mal anschauen.
Was ist Prototype?
Falls du Alpha Protocol meinst kann ich dir nicht mehr zu sagen. Ist ein westliches Rollenspiel um einen Special Agent des CIA oder so.
Hat denke ich auf jeden Fall Potenzial. Mit Mafia 2 sollte das sehr füllend werden wenn man nicht grade jeden Tag 4 Stunden oder mehr zockt ;)
Da will man die Bestellung gerade über den Banner abschicken und was is? Kein Banner da! :usad:
Hast du vielleicht Adblock Plus eingschaltet?
hiermit ist es ohnehin besser! ;-)
cornulio
24.11.2009, 12:14
ist brütal legend eigentlich durchweg so gut wie es die demo verspricht? ist bei amazon uk grad im angebot.
Die Demo soll, was das Gameplay angeht, ziemlich irreführend sein und das Spiel nicht durchgehend so gut.
Aber für knapp 30€... :makelele
agent_schmudde
24.11.2009, 15:54
Hallo Hardware-Experten.
Ich suche ein Headset zum Zocken an der PS3.
Folgende Kriterien sind mir wichtig:
- Anschluss per Kabel - also KEIN Bluetooth
- Ingame-Sound sowie Sprachchat zu hören
- Gute Qualität und Verarbeitung (Sound und Material)
- hoher Tragekomfort, sollte dabei nicht drücken und leicht sein (sicherlich subjektivster Punkt)
Von diesen Beiden habe ich schon mal gehört:
http://www.amazon.de/Sharkoon-404495.../dp/B001L2WMAW
(Wird vorallem in der Shooter-Szene öfters genannt, in den Bewertungen bei Amazon steht aber auch was von Qualitätsmängeln in der Verarbeitung)
und:
http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128
(Dies haben 2 Kumpels von mir, sind sehr zufrieden haben aber auch keinen vergleich zu anderen HS. Und mr ist Sennheiser als Qualitätsmarke bekannt, aber stimmt das auch?)
- Kennt ihr noch andere derartige qualitativ gute Headsets?
- Könnt ihr Empfehlungen aussprechen?
- Habt ihr vielleicht eines der oben verlinkten Headsets und könnt was drüber berichten?
Danke für eure Hilfe.
Danke Takeem. ;)
Bestellung gerade rausgehauen, nun heißt es warten. :D
anselmoso
25.11.2009, 09:49
Moin Jungs,
sagt mal, gibt's n brauchbares günstiges Joypad für die PS3? Hatte mal ein günstiges vom Media Markt da, das hat aber wenig getaugt und Knöpfe hingen schnell. Da ich allerdings nur unregelmäßig jemanden hier hab zum Miteinander zocken, is mir n Original-Joypad für den Zweck n bissel teuer. Muss auch nicht wireless sein...Hauptsache die Knöpfe fühlen sich einigermaßen an / taugen zum Spielen und das Ding is nich gleich nach n paar Mal benutzen hin..
da gibt es was von logitech.
Borussenfan
25.11.2009, 13:13
Wenn du noch einen alten PS2 - Controller hast, kannste die auch per Adapter ( gibts fürn 10er bei eBay ) anschließen!
anselmoso
25.11.2009, 14:13
Wenn du noch einen alten PS2 - Controller hast, kannste die auch per Adapter ( gibts fürn 10er bei eBay ) anschließen!
Ne hab ich net, nur noch alte USB-PC-Controller. Die gehen net, oder? (wegen mangelnder PS-Taste?)
EDIT: Hab hier noch 2 Controller, einen paar Jahre alten von Techsolo - bei dem sind die Tasten alle vertauscht. Aber mein etwas jüngerer Logitech-PC-Controller funktioniert. Super! Danke für eure Tips.
Noch wer hier, der sich nicht im PSN anmelden kann?
Bei mir gehts ohne Probs.
Stark, bei mir kommt immer ein DNS-Fehler. Gestern ging allerdings noch alles ohne Probleme. :(
PES Nexus
27.11.2009, 09:06
Auch dieses Jahr verleiht MTV die Game Awards und sucht mit eurer Hilfe die besten Spiele, die zwischen der Games Convention 2008 und der Games Com 2009 erschienen sind.
In 10 Kategorien stellen sich Spiele, die von verschiedensten Spiele-Redaktionen gewählt worden sind, um von euch zu dem besten der Besten gewählt zu werden.
Die MTV Game Awards selber werden am 27. November 2009 von 22 bis 23 Uhr übertragen und sind dann noch 3 mal in Wiederholungen zu sehen. Hier die Normierungen:
GAME OF THE YEAR
* Fallout 3 - Bethesda Softworks (Xbox360, PS3, PC)
* Dead Space - Electronic Arts/EA Redwood Shores (Xbox360, PS3, PC)
* Street Fighter 4 - Capcom/Capcom (Xbox360, PS3, PC)
* Little Big Planet - Sony/Media Molecule (PS3)
* Drakensang - DTP Entertainment/Radon Labs (PC)
WHEN WE WERE YOU (Beste Spielfigur)
* Guybrush Threepwood aus “Tales of Monkey Island” - Telltale Games/Telltale Games (Wii, PC)
* Faith Connors aus “Mirror’s Edge” - Electronic Arts/DICE (Xbox360, PS3, PC)
* Sackboy aus “Little Big Planet” - Sony/Media Molecule (PS3)
* Isaac Clarke aus “Dead Space” - Electronic Arts/EA Redwood Shores (Xbox360, PS3, PC)
* Der Wind in “Flower” - Sony/ThatGameCompany (PS3)
BEST SUPPORTING ROLE (Beste Nebenfigur)
* Elika aus “Prince of Persia” - Ubisoft/Ubisoft (Xbox360, PS3, PC)
* Der Hund aus “Fable 2″ - Microsoft/Lionhead Studios (Xbox360)
* Froderick aus “A Vampire Story” - Crimson Cow/Autumn Moon Entertainment (PC)
* Fawkes aus “Fallout 3″ - Bethesda Softworks (Xbox360, PS3, PC)
* Sheva Alomar aus “Resident Evil 5″ - Capcom/Capcom (Xbox360, PS3, PC)
YOU GOT THE STYLE (Bester Look)
* Mirror’s Edge - Electronic Arts/DICE (Xbox360, PS3, PC)
* Prince of Persia - Ubisoft/Ubisoft (Xbox360, PS3, PC)
* Dead Space - Electronic Arts/EA Redwood Shores (Xbox360, PS3, PC)
* Flower - Sony/ThatGameCompany (PS3)
LET’S PLAY TOGETHER (Bestes Multiplayerspiel)
* Left 4 Dead - Electronic Arts/Valve Software (Xbox360, PC)
* Street Fighter 4 - Capcom/Capcom (Xbox360, PS3, PC)
* Guitar Hero World Tour - Activision Blizzard/Neversoft Entertainment (Xbox360, PS3, PS2, Wii)
* FIFA 09 - Electronic Arts/Electronic Arts (Xbox360, PS3, PC)
DO BELIEVE THE HYPE (Am meisten erwartetes Spiel)
* Heavy Rain: The Origami Killer - Sony/Quantic Dream (PS3)
* Alan Wake - Microsoft/ Remedy (Xbox360, PC)
* The Last Guardian - Sony/Team ICO (PS3)
* Diablo 3 - Activision Blizzard/Blizzard Entertainment (Xbox360, PS3, PC)
* God of War 3 - Sony/ Sony Computer Entertainment America (PS3)
WHOLE WORLD IN YOUR POCKET (Bestes Handheldspiel)
* Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf - Nintendo/Level 5 (DS)
* Grand Theft Auto: Chinatown Wars - Rockstar Games/Rockstar Games (DS)
* Chrono Trigger - Square Enix (DS)
* Loco Roco 2 - Sony/Sony Computer Entertainment Japan (PSP)
* Resistance Retribution - Sony/Sony Bend (PSP)
WORKING CLASS HERO (Bestes Browser-Game)
* Windosill - Vectorpark/Vectorpark, Patrick Smith (PC)
* Scary Girl - Nathan Jurevicius/Nathan Jurevicius (PC)
* Paper Moon - Blurst/Infinite Ammo, Adam Saltsman (PC)
* Auditorium - Cipher Prime (PC)
* Little Wheel - Fastgames/Fastgames (PC)
FEEL THE MAGIC (Der beste „Magic Moment“ in einem Spiel)
* Sprengung von Megaton City in “Fallout 3″ - Bethesda Softworks (Xbox360, PS3, PC)
* Spacewalks in “Dead Space” - Electronic Arts/EA Redwood Shores (Xbox360, PS3, PC)
* Rettung von Sheva in “Resident Evil 5″ - Capcom/Capcom (PS3, Xbox360)
* Kampf gegen Darth Vader in “Star Wars: The Force Unleashed” - Activision/Lucas Arts (Xbox360, PS3, PC)
* Landung auf Helghan in “Killzone 2″ - Sony/Guerilla Games (PS3)
LIVING IN A BOX (Bestes Ingame-Item)
* Bionischer Arm in “Bionic Commando” - Capcom/Grin (Xbox360, PS3, PC)
* Stasis Modul in “Dead Space” - Electronic Arts/EA Redwood Shores (Xbox360, PS3, PC)
* Pip-Boy 3000 in “Fallout 3″ - Bethesda Softworks (Xbox360, PS3, PC)
* Die Harke in “Plants vs Zombies” - PopCap/PopCap (PC)
* Protonen-Rucksack in “Ghostbusters - The Videogame” - Sony, Atari/Terminal Reality (Xbox360, PS3, PC)
Q: www.play3.de
Kleiner Lapsus oder wissen die mehr als wir? Wenn´s stimmt komme ich ja doch in den Genuss von D3. Ich gehe aber von einem Schreibfehler aus.
agent_schmudde
27.11.2009, 09:21
und wo bitte ist MW II???
Na ich denke mal man kann keinen "Game-of-the-year-Titel" vergeben, wenn das Spiel gerade mal drei Wochen draußen ist. Spiele wie Fifa10, Uncharted2 oder AC2 werden dort ja auch nicht aufgeführt.
Hightower
27.11.2009, 09:52
Erschien nach der Gamescom 2009.
Gibt es eigentlich irgendwelche Ports die man für seine PS3 freischalten kann? Wenn, dann vielleicht auch welche für CoD MW II?
Bei Amazon gibt es das DJ Hero Bundle aktuell für 30€. Wahrscheinlich ein Preisfehler, aber wer es versuchen möchte, einfach auf PS3 klicken und dann bei Neu.
https://www.amazon.de/dp/B002NU5R9O?tag=ixign-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B002NU5R9O&adid=182VDKBXCQ3FW4SFMRWZ&
Also ich muss sagen bisher war der Kauf der Playstation 3 absolut kein Fehler, es macht soviel Spaß damit zu zocken, nur hätte ich gestern nicht bei nem Kollegen auf dessen LCD zocken sollen, jetzt will ich nicht mehr über Röhre. :D
Aber mal ne ganz andere Frage, hatte überlegt mir vielleicht noch Little Big Planet zu kaufen, aber lohnt sich der Kauf? Habe bisher gelesen das es aufjedenfall sehr viel Spaß macht, aber ich frag ersma nach.
Matthias1893
29.11.2009, 13:10
Auf jeden Fall, das bekommst du auch sehr günstig vermutlich sogar unter 20€!
Bei Amazon gibt es das DJ Hero Bundle aktuell für 30€. Wahrscheinlich ein Preisfehler, aber wer es versuchen möchte, einfach auf PS3 klicken und dann bei Neu.
https://www.amazon.de/dp/B002NU5R9O?tag=ixign-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B002NU5R9O&adid=182VDKBXCQ3FW4SFMRWZ&
Und hast du zugeschlagen? Preis ist wohl korrigiert worden.
Aber mal ne ganz andere Frage, hatte überlegt mir vielleicht noch Little Big Planet zu kaufen, aber lohnt sich der Kauf? Habe bisher gelesen das es aufjedenfall sehr viel Spaß macht, aber ich frag ersma nach.
Machen! Am besten noch mit nem Freund oder mehreren Freunden zocken :sabber:
Cloudia Strife
29.11.2009, 18:56
Kann ich auch nur empfehlen. Macht Sauspaß und viele Communitylevel sind genial! Dazu der Preis von ca. 20 €, kannste wenig falsch machen.
justin bailey
30.11.2009, 10:18
Nachdem ich Uncharted 2 durch habe suche ich was für verregnete Tage. Metal Gear 4 oder Modern Warfare 2? Es geht mir mehr um den Singleplayer.
Nachdem ich Uncharted 2 durch habe suche ich was für verregnete Tage. Metal Gear 4 oder Modern Warfare 2? Es geht mir mehr um den Singleplayer.
Hast du schon ein anderes Metal Gear Solid Spiel gespielt?
Wenn du die Serie bisher gespielt hast, ist Teil 4 absolute Pflicht, wenn nicht, rate ich dir davon ab.
Sind aber beides absolute Topspiele, mit denen man nichts falschmachen kann.
justin bailey
30.11.2009, 10:48
Die anderen MGS Teile habe ich nie gespielt. Habe auch schon geselesen dass einem die Story dadurch verwirrt.
Grave Digger
30.11.2009, 11:48
Hier, mal ganz objektiv (mit dem gewissen Hang zur Subjektivität) betrachtet - vorallem an die Besitzer von Wasserkocher und PS3 - soll man sich die Kiste nun mittlerweile holen, oder nicht? Was gibts den neben Uncharted, MGS und Little Big Planet an PS3only Titel, die man wirklich haben muss?
Und, was sollte/muss man sich den alles noch an Zubehör gönnen?
Den Einzigen Mehrwert den ich an der PS3 habe ist der BluRay Player. Aber da gibts mittlerweile deutlich günstigere Sachen. Und jetzt knappe 150 Euro mehr nur wegen MSG4 oder Little Big Planet, ich weiß nicht. Heute würde ich mir zu meiner Box keine PS3 zu kaufen.
Vorallem wenn ich immer lese wie das mit der Garantie nach nur 1nem Jahr aussieht wenn dieses Yellow Light Dingens da auftritt.
Neben den oben erwähnten fand ich Flower ganz gut. Das ist zwar nur ein PSN Spiel aber endlich mal etwas anderes, ruhiges. Dazu soll ja Heavy Rain ganz groß werden, God of War III erscheinen und mit The Last Guardian gibts bald einen Nachfolger zu ICO und Shadow of the Colossus.
Zubehör hab ich zu meiner PS3 gar keins außer ein Headset. Wüsste auch nicht was ich sonst noch bräuchte. :ka:
Brasilien: Offizieller Verkaufsstart
Es ist lange her, dass Sony die PlayStation 2 veröffentlichte... und wo der eine oder andere jetzt schon längst in Erinnerungen schwelgt, reiben sich Brasilianer erwartungsvoll die Hände. Sony hat den Lateinamerikanern in der vergangenen Woche nämlich eine backfrische Überraschung präsentiert: eben jene PlayStation 2!
Edge Online zitiert Sony: "Der Start [...] kennzeichnet den Beginn eines zweistufigen Projekts, mit dem PlayStation-Produkte und -Services in Brasilien bekannt gemacht werden sollen."
In 14 Spielen dürfen sich die südamerikanischen "Jungfrauen" austoben; laut Edge gehören u.a. Gran Turismo 4 sowie God of War 2 zum Startaufgebot. Knapp 47 Euro sollen neue Titel laut Gamesindustry.biz umgerechnet kosten, mit etwas weniger als umgerechnet 39 Euro schlagen ältere Werke zu Buche. Obwohl die PS3 noch gar nicht offiziell in Brasilien veröffentlicht wurde, verkauft Sony einige ältere PS3-Spiele übrigens für umgerechnet knapp 78 Euro, wenn man Kotaku Glauben schenkt.
Doch bis sich ein Durchschnitts-Brasilianer eine von Sony irgendwann mal vertriebene PlayStation 3 kaufen kann, dürfte es eine Weile dauern - vielleicht sogar so lange, bis er die Kosten für seine jetzt erworbene PS2 wieder angespart hat. Die neun Jahre junge Konsole kostet nämlich ganz offiziell 799 Brasilianische Real. Das sind beim aktuellen Kurs etwa 310 Euro.
"In Brasilien gibt es zahlreiche Spiele-Enthusiasten, dank denen SCEA (Sony Computer Entertainment America, Anm. d. Red.) in diesem Land die Möglichkeit erhält, die PlayStation-Erfahrung einer neuen Legion von Fans vorzustellen." Liebe enthusiastische Brasilianer: Willkommen in der Welt des modernen Entertainment!.
Hier, mal ganz objektiv (mit dem gewissen Hang zur Subjektivität) betrachtet - vorallem an die Besitzer von Wasserkocher und PS3 - soll man sich die Kiste nun mittlerweile holen, oder nicht? Was gibts den neben Uncharted, MGS und Little Big Planet an PS3only Titel, die man wirklich haben muss?
Und, was sollte/muss man sich den alles noch an Zubehör gönnen?
die meisten games sind ohnehin multiplattform und die ms exklusiven titel reizen mich persönlich kaum, z.b. halo oder gow2(wobei der erste teil sensationell war!). aber games wie uncharted, mgs und auch einige psn titel sind für mich schon ziemlich geile titel, die auf dem wasserkocher seinesgleichen suchen. ist halt meine subjektive empfindung.
zubehör brauchste ca. nichts, ausser ein bluetooth headset und ein zweiten controller, wenn man zu zweit an einer konsole zocken will.
blu-ray ist natürlich ein mehrwert, aber das alleine rechtfertigt keinen kauf einer hardware von 300.- eur. wenn dir o.g. titel zusagen und du kein blu-ray player hast, solltest du schon mal über ein kauf nachdenken.
Also ganz ehrlich, ich würd mir nie ne zweite Konsole der gleichen Generation holen.
Zubehör brauchste maximal ein Headset und nen zweiten Controller, wie Takeem schon sagte. Unter die bekanntesten Exklusivtitel fallen wohl Uncharted1+2, MGS4, Heavy Rain, Buzz, Singstar, Gran Turismo 4 und Little Big Planet. Ansonsten fallen mir keine ein.
Der größte Kaufgrund ist wohl ne "Achtung Drohne" Partie MW2 in der gUDE Truppe :D
cornulio
30.11.2009, 13:24
die meisten games sind ohnehin multiplattform und die ms exklusiven titel reizen mich persönlich kaum, z.b. halo oder gow2(wobei der erste teil sensationell war!).
gears2 war (bzw ist immer noch) sensationell noch besser als teil 1. imo
hab die ps3 aber wegen einiger exclusiv titel wie god of war geholt und halt blue ray. werd aber wohl das meiste weiter auf der box spielen
hab die ps3 aber wegen ...blue ray.
Blu-ray :rtfm:
justin bailey
30.11.2009, 13:37
Man sollte den kommenden Videostore nicht vergessen, die PS3 bietet da immer mehr Möglichkeiten. Fehlt nur noch ne Aufnahmefunktion dann wäre es ne runde Sache.
Gibt doch Play, womit man DVB-T Fernseh empfangen und aufnehmen kann, wenn ich da richtig informiert bin. Aber kein wirkliches Must Have, wenn man nen DVD Recorder hat :D
justin bailey
30.11.2009, 13:50
Ich hab DVB-C und komme bei Aufnahmen um ne zusätzliche Box nicht rum und das trotz Tuner im TV. Du müsstest das doch kennen, hast ja auch einen Sony. Wäre doch schön wenn man mit der PS3 das DVB-C Signal aufzeichnen könnte, inkl. HD. Vielleicht gibt's das ja bald in den TV's, so wie bei Loewe.
cornulio
30.11.2009, 13:55
Blu-ray :rtfm:
:...:
Ich hab DVB-C und komme bei Aufnahmen um ne zusätzliche Box nicht rum und das trotz Tuner im TV. Du müsstest das doch kennen, hast ja auch einen Sony. Wäre doch schön wenn man mit der PS3 das DVB-C Signal aufzeichnen könnte, inkl. HD. Vielleicht gibt's das ja bald in den TV's, so wie bei Loewe.
Ich hab den Receiver von T-Home für Bundesliga, da ist auch nen Festplattenrecorder drin. ;)
justin bailey
30.11.2009, 14:21
Ja ich komm wohl nicht um so ein Ding rum. Gibt ja bald sowas bei uns womit du gleich noch Pizza im TV bestellen kannst :woohoo:
cornulio
30.11.2009, 21:07
kann ich den ps store irgendwie nur nach demos sortieren? ich find den xbox marktplatz deutlich übersichtlicher
kann ich den ps store irgendwie nur nach demos sortieren? ich find den xbox marktplatz deutlich übersichtlicher
Nein, sowas gibt's im deutschen Store nicht. Im US-Store ist das deutlich besser gelöst.
cornulio
01.12.2009, 06:59
:jeffkoch: so suche ich mich ja blöde nach irgendner demo
Kannst doch nach Namen suchen, wenn du was bestimmtes suchst. Ich lass mir einfach alles alphabetisch anzeigen, wenn ich was bestimmtes suche.
justin bailey
01.12.2009, 07:46
Geh doch einfach in Aktuelles rein, das Zeug dass du schon gesaugt hast wird entsprechend markiert und so viel kommt ja da auch nicht rein. Hoffe der Videostore wird übersichtlicher.
cornulio
01.12.2009, 09:41
Kannst doch nach Namen suchen, wenn du was bestimmtes suchst. Ich lass mir einfach alles alphabetisch anzeigen, wenn ich was bestimmtes suche.
naja da ich die konsole noch recht neu hab und bisher nur pes habe klick ich mich da wahllos durch auf der suche nach interessanten demos. das wird mit der zeit ziemlich nervig.
Hightower
01.12.2009, 15:02
Kennt oder hat schon jemand Demons Souls? Soll ziemlich gut sein, sehr düstere Atmosphäre. Hat bei 4players 90% bekommen. Bin mir am überlegen das Teil zu holen, gibts aber nur in Englisch und anscheinend nicht in Europa: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/13778/64058/0/Demons_Souls.html
Also das Spiel ist vom Gameplay, Grafik und Atmosphäre echt genial. Allerdings brauch man für das Spiel eine hohe Frustationsgrenze und auch viel Motivation, denn es ist echt schwer. Man stirbt sehr oft und muss dann zu meist vom Anfang des Levels starten. Ob man sich das spielt kaufen sollte hängt halt davon ab, was man für ein Typ ist. Ich hatte es mir gekauft spiel es aber gar nicht mehr.
Hightower
01.12.2009, 15:32
Mich interessiert das Spiel, nachdem ich jetzt den Test gelesen habe, doch sehr. Wo hast du denn das gekauft?
norceres
01.12.2009, 17:51
Am schnellsten wirst du es wohl von spielegrotte.de bekommen. Kostet dort aber 65€. Ansonsten musst du mal in den Import-thread schauen, dort wirst du wohl günstiger wegkommen.
Aber wie schon erwähnt wurde, einfach ist das Spiel nicht. Kommt aber auch auf die Charakterklasse an. Lohnen tut sich das Spiel aufjedenfall, Vorallem als Fan dieses Genres. Für mich war es eines der besten Spiele dieses Jahres.
Schade, dass es nicht in Europa erscheint.
wieso erscheint das nicht in europa?
Hightower
02.12.2009, 08:25
Am schnellsten wirst du es wohl von spielegrotte.de bekommen. Kostet dort aber 65€. Ansonsten musst du mal in den Import-thread schauen, dort wirst du wohl günstiger wegkommen.
Aber wie schon erwähnt wurde, einfach ist das Spiel nicht. Kommt aber auch auf die Charakterklasse an. Lohnen tut sich das Spiel aufjedenfall, Vorallem als Fan dieses Genres. Für mich war es eines der besten Spiele dieses Jahres.
Schade, dass es nicht in Europa erscheint.
Habs für 46 € gebraucht gekauft. Bei Hitmeister.de. Ist die Asia Version mit Englischer Sprachausgabe und Untertitel. Bin echt gespannt auf das Teil.
PES Nexus
02.12.2009, 11:55
Japan
http://img199.imageshack.us/img199/2173/ff13cover.png
:sabber:
Der Rest
http://img138.imageshack.us/img138/5075/finalfantasyxiiiboxart2.jpg
:facepalm:
justin bailey
02.12.2009, 12:00
Ich kenn die Serie nicht aber die Dame da sieht doch gut aus, hätte ich die Wahl würde ich mich spontan fürs untere Cover entscheiden.
Diese Vollidioten.
@Armabnehmer: Das einfache, nur aus dem Logo bestehende Cover ist bei Final Fantasy seit Anbeginn der Serie Tradition.
justin bailey
02.12.2009, 12:11
Diese Ignoranten!
Kennt oder hat schon jemand Demons Souls? Soll ziemlich gut sein, sehr düstere Atmosphäre. Hat bei 4players 90% bekommen. Bin mir am überlegen das Teil zu holen, gibts aber nur in Englisch und anscheinend nicht in Europa: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/13778/64058/0/Demons_Souls.html
Hab den Test eben erst gesehen. :eek:
ign.com vergibt auch eine 9.4. Ich werde mir den Test mal in aller Ruhe durchlesen und dann schauen ob mir das zusagt.
An alle die es schon haben. Kann man das Spiel mit Dragon Age vergleichen? Oder anderen Spielen? Oblivion? Fable?
Hightower
02.12.2009, 14:25
Schau dir mal n paar Videos an. Das sieht eher wie Oblivion aus (also vom Spielgefühl her)...halt eben nur viel, viel schwerer anscheinend :D
Ich goenne mir so eine SLIM zu Weihnachten. Jetzt 2 Fragen:
* Kann man in die Slim auch selber eine groessere Festplatte einbauen?
* Ist bei der PS3 SLIM ein HDMI kabel mit dabei?
Ich goenne mir so eine SLIM zu Weihnachten. Jetzt 2 Fragen:
* Kann man in die Slim auch selber eine groessere Festplatte einbauen?
* Ist bei der PS3 SLIM ein HDMI kabel mit dabei?
Ja, die größere Festplatte lässt sich auch bei der Slim ganz leicht einbauen.
Nein, es ist nur ein SCART Kabel dabei.
Die Festplatte muss wohl eine 2,5 Zoll Festplatte sein oder?
Borussenfan
02.12.2009, 15:21
Die Slim gibt es allerdings auch in einer Version mit 250 GB, was ja erstmal reichen sollte. Außerdem hat amazon.co.uk momentan ein HDMI Kabel für 90 Cent im Angebot. Falls du vor hast, dir die Slim dort zu bestellen ( ist deutlich günstiger, haben auch nette Bundles ), kannste das ja direkt mitbestellen.
Caballero
03.12.2009, 01:01
Ich mag dieses neue PS3-Logo einfach nicht. Auch die neue Platzierung oben auf dem Cover ist nicht schön.
agent_schmudde
03.12.2009, 10:12
Gibt schlimmeres.
Kann eigentlich was passieren wenn ich meinen normalen USB-Controller an die PS3 anschließe?
Kollege wollte rumkommen für ein paar Partien Fifa, aber leider ist mein anderer PS3-Controller bei nem anderen Kollegen und der is nich daheim.
Das es mit dem Logitech USB-Controller funktioniert, hab ich im Internet gelesen, jetzt nur die Frage ob was passieren kann.
Vielleicht etwas übervorsichtig die Frage, aber naja lieber so als wenn nachher wat nicht mehr funktioniert.
Passieren kann da nichts, nur weiß ich nicht, ob das wirklich funktioniert :ka:
Also ich habs jetzt gerade ausprobiert und es funktioniert. Is zwar schon anders als mit nem richtigen PS3 Controller, aber vielleicht empfinde ich das auch nur so, aber man kann damit einwandfrei zocken. Also ne gute Alternative als zweit oder dritt controller.
Caballero
06.12.2009, 12:44
Aber was sollte auch passieren, es wird ja keine Software installiert. Hat ja geklappt. ;)
http://www.tothegame.com/res/game/867/boxshot_uk_large.jpg
offizielles cover von Heavy Rain
PES Nexus
09.12.2009, 14:53
Welche PSN Spiele (max. 10€) sind zu empfehlen?
Mushroom Wars und Pixeljunk Monsters sind meine PSN Fave Games. Trine war auch sehr gut, aber ist was teurer.
Caballero
09.12.2009, 18:58
Mal ein anderes Einsatzgebiet :)
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2311181/playstation_3.html
justin bailey
10.12.2009, 08:17
PS3 Firmware 3.15 veröffentlicht (http://www.play3.de/2009/12/10/ps3-firmware-315-veroffentlicht/)
Welche PSN Spiele (max. 10€) sind zu empfehlen?
Wenn du auf Tower Defense stehst, kann ich dir Crystal Defenders empfehlen.
Heute erscheint mit “PixelJunk Shooter” ein weiterer Ableger der “PixelJunk”-Reihe aus dem Hause Q-Games. Preislich schlägt der Titel mit 7,99 EUR zu Buche. Statt wie zuletzt Türme zu bewachen, sitzt ihr im PSN-Spiel im Cockpit eines unterirdischen Forschungsgefährts und untersucht verschiedene höhlenartige Komplexe.
Auf dem US-PlayStation-Blog (http://blog.us.playstation.com/2009/12/pixeljunk-shooter-and-so-much-more/) findet man zudem die Ankündigung eines “PixelJunk”-Bundles, das am 22. Dezember veröffentlicht werden soll. Für $19.99 bekommt ihr die drei Vorgänger “PixelJunk Eden”, “Monsters” und “Racers”. Ob das Bundle auch in Europa veröffentlicht wird, ist ungewiss.
Edit: Ich hab gestern ein Video gesehen, dass man das Game im Coop an einer PS3 spielen kann :sabber:
(mc)alex
10.12.2009, 19:50
Soweit ich das vorhin richtig gelesen hab gibts ja mitlerweile Metal Gear Solid im PSN Store.
Hats wer und mag es teilen, falls das noch geht?
Da ich keinen DLC anbieten kann würd ich halt die Hälfte überweisen müssten ja 5€ sein.
Gerade 3 Stunden mit nem Kollegen Pixeljunk Shooter gespielt. Tolles Spiel, gerade wenn man darauf aus ist alle Schätze einzusammeln etc.
Und jetzt die schlechte Nachricht: Zu allem Überfluss hat es gestern Abend meine PS3 erwischt - YLOD :( Ich weiß noch nicht ob ich sie reparieren lasse und behalte, reparieren lasse und verkaufe und mir die Slim hole (hab aktuell die 60er) oder ob ich sie defekt verkaufe und mir die Slim hole. Für Tipps wäre ich dankbar!
Ich frage hier auch nochmal. Jemand ne Idee was die "günstigste" Alternative wäre? Und kann man seine Spielstände etc. sichern, indem man die eigene Festplatte in eine andere PS3 einbaut?
Ich würde sie defekt verkaufen, wenn einmal der Wurm drin ist. Nur wie du die fehlende Festplatte erklärst, weiss ich nicht. ;) Einbauen kann man sie beistimmt in die neue. Frag doch mal so Experten wie Fox. Der hat einen Crash-Kurs PS3 gemacht! :)
Und dann mal schauen, was amazon.uk.co hergibt. Vielleicht kommt ja auch nochmal ne Aktion, in der man die Slim vergünstigt irgendwo bekommt.
Die Festplatte würde ich ja nur zum sichern der Daten ausbauen und anschließend wieder einbauen. Die Frage ist nur, ob das überhaupt geht ;)
Ich hab gelesen, dass die Slim die Platten erst formatiert, wenn man eine einbaut. Ergo wäre dir da nicht mit geholfen. Ich hatte meine Speicherstände alle verloren.
Gran Turismo 5 - Erst im Sommer `10 im "Westen"
Wie die Kollegen von vg247.com berichten, hat Chris Hinojosa-Miranda, einer der Gran Turismo 5-Producer verlauten lassen, dass das heiß erwartete Rennspiel erst im Sommer 2010 ausserhalb Japans erscheinen wird.
Gleichzeitig wurde der Japan-Release im März 2010 nochmals bestätigt.
Quelle (http://www.ps3-talk.de/rennspiele/47330-gran-turismo-5-erst-im-sommer-10-im-westen.html)
:facepalm:²
Ich erinnere mich an so ne Pressemeldung:
Gran Turismo erst Anfang 2008 in Deutschland?
Inzwischen ist jegliche Vorfreude weg, und ich werde mich erst beim Erscheinungstermin wieder dafür begeistern müssen. Für eine Serie, die ich so viel gespielt hab, besonders Teil 2 war glaube ich 3 Monate nicht aus meiner PS1 raus, Wahnsinnsspiel, heute noch.
Nächste Woche kommt ne Time Trail Demo zu GT5. Komisch, dass es hier noch nicht erwähnt wurde.
Caballero
12.12.2009, 18:57
Mittlerweile juckt mich GT5 fast gar nicht mehr. Die Grafik wird sich nicht viel weiter entwickelt haben als in Prologue, die Demo auf der Gamescom fand ich sehr schwach, da die Gegner noch genauso fahren und das läppische Schadensmodell steht eventuell sogar noch auf der Kippe, nicht mal nen dynamischen Wetterwechsel wirds geben. Und nen Spiel, was ursprünglich zum Launch der PS3 mal geplant war und immernoch nicht fertig ist und dann einfach nur GT4 in HD wird, ist mir keine 60 Tacken wert.
Frag mich nur, woran die so lange arbeiten?
... ist das jetzt dein Ernst? Die müssen einfach alle Forza Teile und Rennspiele in den Schatten stellen und bearbeiten ihre Details und die Schadensmodelle bis zum letzten Tag, damit alles up2date ist.
GT ist für mich neben GTA, Super Mario und MGS _die_ Videospielserie.
Allerdings hat sich dieser Hype bei mir verlebt. Es sollte ein EU-Release Starttitel werden und es wurde immer wieder verschoben. Der Schatten, den der eigene Name wirft wird immer länger und länger. Da ist einiges von Nöten um aus diesem hervorzukommen.
Natürlich ist das mein Ernst!!
Alles in den Schatten stellen? Das sah man deren Demo auf der GC aber nicht mal ansatzweise an. Und deshalb nochmals die Frage, woran arbeiten die?
Ebendrum nochmals erwähnt: Man arbeitet noch daran -> Nicht zufrieden -> nicht Verkaufsfähig -> schlechter als gehofft -> schlechter als Vergleichsprodukte -> Produktüberholung.
Und ich frage nochmal: Ist es nicht klar, warum die noch dran arbeiten? Die haben einen riesen Druck (von Innen und Außen) und müssen das Spiel einfach perfektionieren. Details kannst du da wohl nich in der Fragestellung gemeint haben. Das wäre für Außenstehende gar nicht nachvollziehbar was da im Detail passiert.
Nur steigern die selbst die Erwartungshaltung des Käufers ins Unermessliche. Und ich bin mir da fast sicher, dass sie diese kaum erfüllen können.
Ebendrum nochmals erwähnt: Man arbeitet noch daran -> Nicht zufrieden -> nicht Verkaufsfähig -> schlechter als gehofft -> schlechter als Vergleichsprodukte -> Produktüberholung.
Und ich frage nochmal: Ist es nicht klar, warum die noch dran arbeiten? Die haben einen riesen Druck (von Innen und Außen) und müssen das Spiel einfach perfektionieren. Details kannst du da wohl nich in der Fragestellung gemeint haben. Das wäre für Außenstehende gar nicht nachvollziehbar was da im Detail passiert.
Duke Nukem lässt Grüßen.
Das Problem ist, dass sie wenn sie immer wieder nachbessern müssen immer hinterherlaufen. Wenn sie so weitermachen kommt doch noch Forza 4 vor dem GT teil raus.
Wenn das Teil erst Mal draußen ist, sitzt ihr dann ja doch alle sabbernd vor der Konsole, wartet's ab. Heutzutage ist eine ausreichend lange Entwicklungsdauer nunmal der größte Garant für gute Spiele-Qualität. Die GT-Serie ist für Sony ein Prestige-Objekt, die lassen schon nichts anbrennen. Der Vergleich mit Duke Nukem ist hirnrissig.
Wir werden's sehen....2012 ;)
@geco:
Wenn Du noch sucht, wirst Du vielleicht hier fündig: PS3 für 250,90 inkl. Vers. (http://snipz.de/2009/pixmania-playstation-ps3-slim-mit-120gb-festplatte-fur-nur-25090-euro-inkl-versandkosten/)
Bin schwer am überlegen, aber wie läuft das mit der Garantie bei amazon ?
Die Garantie ist herstellerseitig, also spielt der Händler bei dem du die PS3 kaufst keine Rolle. Das tut er nur, wenn du die Gewährleistung in Anspruch nehmen willst.
Jemand ein Tipp für ein gutes Komponentenkabel für die PS3? Wenn möglich sollte es auch HD unterstützen. (Und ja, ich weiß HDMI ist besser, brauche aber gezielt ein Komponentenkabel)
anselmoso
15.12.2009, 00:38
Irgendwie funktioniert mein Original-PS3-Controller nur noch per Kabel. Ansonsten blinken immer alle roten Lämpchen und er bekommt keine Verbindung zur PS3. Kennt jemand das Problem zufällig?
Bloodhound
15.12.2009, 01:09
Ja, hatte ich in letzter Zeit ständig. Durch verschiedenes Rumprobieren mit Controller per Kabel anschließen, Controller ausschalten, Playsi neustarten und Warten gings dann meist irgendwann wieder ;-) Ist aber schon sehr nervig, und so richtig weiß ich auch nicht woran es liegt.
Borussenfan
15.12.2009, 06:18
Hatte ich auch... Wurde aber mit dem aktuellen Firmware-Update behoben! Habe seitdem keine Probleme mehr. Müsst ihr allerdings manuell runterladen.
Ansonsten mal versuchen die PS3 direkt am Gerät einschalten mit Controller am Kabel.
Oder den Controller mal reseten.
Dasselbe Problem hatte ich auch, nach dem x-ten Neustart der PS3 funktionierte es wieder. Seitdem auch keine Probleme mehr. War glaub ich kurz nach der 3.10-FW. Gab mehrere User mit diesem Problem.
justin bailey
15.12.2009, 09:24
War bei mir auch so, auch nach dem Firmware update. Habe dann den controlelr resetet, das hat geholfen. Bin allerdings selten an der Konsole, gut möglich dass das Problem noch vorhanden ist.
Pablo951
15.12.2009, 09:52
Oder den Controller mal reseten.
Wie gehhdn das? Weil meine beiden nicht dualshock-controller haben das exzessive CoD4 spielen nicht gut überstanden und sind nun quasi per default nach oben ausgerichtet..(vom sprinten)... könnte ich evtl. re-kalibrieren so...
...sonst muss ich die mal kicken..
Wie gehhdn das?
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O9YggsbpwR0&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O9YggsbpwR0&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Jemand ein Tipp für ein gutes Komponentenkabel für die PS3? Wenn möglich sollte es auch HD unterstützen. (Und ja, ich weiß HDMI ist besser, brauche aber gezielt ein Komponentenkabel)
Niemand? :usad:
anselmoso
15.12.2009, 13:01
Niemand? :usad:
Also ich hatte mal eins von Media Markt von BigBen, das brachte ne einwandfreie Bildqualität. Kannst dirs ja mal anschauen, gibts auch bei amazon.
Bei Amazon verticken die gerade die 20€ PSN Cards für 15,90€ und die 50€ PSN Cards für 40,90€. Hab mir direkt mal 3*20€ Cards geholt.
http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260991065&sr=8-1
http://www.amazon.de/gp/product/B002NSME5G/ref=s9_simz_gw_s0_p63_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0PC5NXFKP9EWBDYEK6WB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
Holla, heut gibts ja ein richtig dickes Update im Store (schon online).
GT5 Time Trial Demo
Braid für 9,99€ (preisgekröntes Spiel von der 360)
und die ersten beiden Episoden von Blue Toad Murder Files.
Braid wird gekauft, ich liebe 2D Jump'n Runs. Blue Toad sieht sehr sehr interessant aus. Man ist einer von 4 Detektiven und muss einen Kriminalfall aufdecken. In jeder Episode gilt es ein anderes Verbrechen aufzuklären. Jede Episode dauert rund 90 Minuten (Preis 7,99€ pro Episode oder 12,99€ für beide). Dabei muss man einige Rätsel lösen.
<object height="340" width="560">
<embed src="http://www.youtube.com/v/r2KacAU1gQM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="340" width="560"></object>
Also die GT5 Demo gefällt mir, bin jetzt der 46. schnellste Fahrer der Schweiz. Die ersten 20 kommen in die GT Acadamy.
:sabber2:http://www.gametrailers.com/player/59977.html (http://www.gametrailers.com/player/59977.html)
Das erste gameplay video zu Red Dead Redemption
Thrasher
17.12.2009, 16:12
Ui! :eek:
Hightower
17.12.2009, 16:13
Das ist aber mal sowas von gekauft.
Ist schon ewig vorbestellt...GTA im Westernstyle...Mehr :sabber: geht nicht...
Hennywise
20.12.2009, 14:59
Hat jemand eventuell einen schnellen Kniff für einen defekten PS3-Controller auf Lager ?
Seit dem heutigen Nachmittag will meine R1-Taste nicht mehr funktionieren. Reset bereits versucht, per USB-Kabel neu eingeloggt, bisher alles ohne Erfolg...
Roc4Life
21.12.2009, 11:49
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage, kann ich bei der PS3 ein bt headset benutzen?
Und wenn ja, kann ich da jedes beliebige 0815 bt headset benutzen oder muss das nen bestimmten Standard haben oder können?
MfG roc
BT geht auf jeden Fall. Was die Anforderungen anbetrifft, kann ich dir leider nicht so genau sagen.
afaik geht jedes beliebige bt-headset.
Hab mir gestern High Velocity Bowling und Critter Crunch geholt.
Sind jetzt noch etwa 9,50 Euro über und suche ich MP-Game, wo online auch was los ist. Hatte da so an BF 1943 gedacht, aber Shootern auf Konsolen stehe ich immer noch kritisch gegenüber.
Hat vielleicht einer Empfehlungen für mich?
Waldschrat
21.12.2009, 14:01
Holla, heut gibts ja ein richtig dickes Update im Store (schon online).
GT5 Time Trial Demo
Braid für 9,99€ (preisgekröntes Spiel von der 360)
und die ersten beiden Episoden von Blue Toad Murder Files.
Braid wird gekauft, ich liebe 2D Jump'n Runs. Blue Toad sieht sehr sehr interessant aus. Man ist einer von 4 Detektiven und muss einen Kriminalfall aufdecken. In jeder Episode gilt es ein anderes Verbrechen aufzuklären. Jede Episode dauert rund 90 Minuten (Preis 7,99€ pro Episode oder 12,99€ für beide). Dabei muss man einige Rätsel lösen.
<object height="340" width="560">
<embed src="http://www.youtube.com/v/r2KacAU1gQM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="340" width="560"></object>
Kann Braid nur jeden wärmstens empfehlen. Ein wunderschönes, kniffliges Spiel. Für mich sogar eines der besten Videospiele die ich gespielt habe. ganz große Klasse!
Ich wollte es mir auch gekauft haben. Nur muss ich mir erstmal eine neue PSN-Card holen, da das Spiel ja 12,99 kostet und ich nur noch 10,01 drauf habe. Genau das richtige für die kalten Weihnachtstage. :)
kann man braid im coop zocken?
Wollte mir heute evtl auch eine PSN Gamecard holen, 10 € davon wollte ich mir schonmal für FIFA Ultimate Team aufheben, die Frage ist was ich mit den restlichen 10 € mache. Kann mir da einer was empfehlen? Braid hatte ich mir mal ein Gameplaytrailer angeguckt, fande ich aber nicht so toll.
Waldschrat
21.12.2009, 15:23
kann man braid im coop zocken?
Nein, ist ein reines Singleplayerspiel. Ich habe es aber insofern mit einem Kumpel gezockt, dass wir halt zusammen gerätselt und das Pad gewechselt haben, Standart halt ;)
Ist wirklich ein klasse Spiel, teils echt knackig, super schön in Szene gesetzt und die Musik ist auch wunerbar.
Hennywise
21.12.2009, 17:23
Hat jemand eventuell einen schnellen Kniff für einen defekten PS3-Controller auf Lager ?
Seit dem heutigen Nachmittag will meine R1-Taste nicht mehr funktionieren. Reset bereits versucht, per USB-Kabel neu eingeloggt, bisher alles ohne Erfolg...
Nochmal mein Problem aufgegriffen. Mir ist gestern bzw. heute aufgefallen, dass die R1-Taste nicht komplett ihren Dienst versagt. In den Menüs kann ich nämlich ohne größere Probleme umherschalten. Sehr mysteriös ist aber die Tatsache dass ich weder in der Arena noch im eigentlichen Game sprinten kann, während ich den Ball am Fuß habe. Sobald ich mir den Ball aber bspw. durch :x: etwas vorlege, führt mein Spieler den Sprint durch Drücken der Richtungstaste und Halten von :r1: problemlos aus.
Ich habe auch schon versucht die :r1: bzw. Sprinttaste auf alle anderen Tasten umzubelegen, jedoch hat das ganze nichts gebracht. Captain google bringt mich auch nicht unbedingt weiter....wirklich niemand einen Lösungsvorschlag ? :bitte:
Es könnte natürlich auch sein, dass die Taste mit der Zeit einfach mechanisch den Geist aufgibt. Mein erster Controller wurde auch wegen der :r1: Taste ausgemustert.
Roc4Life
21.12.2009, 17:29
Nochmal mein Problem aufgegriffen. Mir ist gestern bzw. heute aufgefallen, dass die R1-Taste nicht komplett ihren Dienst versagt. In den Menüs kann ich nämlich ohne größere Probleme umherschalten. Sehr mysteriös ist aber die Tatsache dass ich weder in der Arena noch im eigentlichen Game sprinten kann, während ich den Ball am Fuß habe. Sobald ich mir den Ball aber bspw. durch :x: etwas vorlege, führt mein Spieler den Sprint durch Drücken der Richtungstaste und Halten von :r1: problemlos aus.
Ich habe auch schon versucht die :r1: bzw. Sprinttaste auf alle anderen Tasten umzubelegen, jedoch hat das ganze nichts gebracht. Captain google bringt mich auch nicht unbedingt weiter....wirklich niemand einen Lösungsvorschlag ? :bitte:
hast du das problem denn nur bei dem spiel oder auch bei anderen?
wenns nur bei dem ist, würde ich mal die steuerung auf standard zurück setzen.
wenn das auch nichts bringt und es wirklich nur bei dem spiel ist, vielleicht mal die kompletten konfigurationsdaten von der ps3 löschen!?!?
Robertinho
22.12.2009, 07:48
Wollte mir heute evtl auch eine PSN Gamecard holen, 10 € davon wollte ich mir schonmal für FIFA Ultimate Team aufheben, die Frage ist was ich mit den restlichen 10 € mache. Kann mir da einer was empfehlen? Braid hatte ich mir mal ein Gameplaytrailer angeguckt, fande ich aber nicht so toll.
UT kostet dieses Jahr nur 5 Euro ;)
Borussenfan
22.12.2009, 10:12
Wenn du auf n PSOne-Klassiker stehst, probier doch mal FutureCop aus. 5 € kostet das, glaube ich. Hab das Spiel zwar selber ( noch ) nicht geladen, aber früher auf PS1 dermaßen gesuchtet :sabber:
hallo,
weiß jemand wie ich mein headset bei der ps3 ans laufen bekomme?
habe eins, was auf jeden fall geht. nur ich will cod spielen und mit dem headset labern, nur es funktoniert nicht. was muss ich genau einstellen?
ist ein usb headset von logitech
Naja, man muss es halt auch schon vorher auf der PS3 registrieren. ;) Unter Peripherie- und dann Audiogerätereinstellung sollte es klappen. :top:
Tach. Bei dem 250GB Modell der Playstation 3 slim steht bei amazon.co.uk "(*Get a selected game free when you buy this from Amazon.co.uk)". Was heißt das? Bekomme ich ein PS3 Spiel umsonst dabei? Der einzige "Nachteil" bei der PS3 aus England war, das ich ein Kaltnetzstecker (oder wie das heißt) brauche, oder? Oder gibt es im Moment andere gute Playstation Angebote?
Edit: Habs glaub ich jetzt verstanden. Hab jetzt die PS3 250GB + Uncharted 2 + HDMI Kabel für ca. 320€ im Warenkorb. Billiger komm ich nicht weg, oder?
Es heißt, dass du ein Spiel dazubekommst, gratis, das du dir aber nicht aussuchen kannst.
Borussenfan
25.12.2009, 09:46
Weiß einer, ob es irgendwie möglich ist, (Video-) Podcasts direkt auf die PS3 zu laden?
Wenn ich mir einen Film im Playstation Store kaufe, landet der dann als normale Video-Datei auf der Platte?
Also könnte ich denn dann z.B. auf meinen Rechner kopieren oder sonst wo hin?
Wenn ich mir einen Film im Playstation Store kaufe, landet der dann als normale Video-Datei auf der Platte?
Also könnte ich denn dann z.B. auf meinen Rechner kopieren oder sonst wo hin?
Nein natürlich nicht...
Hat eigentlich jemand diese PS3-Eye Cam? Nutzt diese auch zum Chatten bei Spielen etwas, oder ist man generell mit einem Headset besser beraten?
Kann mir jemand ein Spiel aus dem PSN Store empfehlen, dass nicht Pixel Junk oder Braid heißt?
Trine, Wipeout, Flower, Lumines?
EDIT: Und dann gibts da noch so einen modernen Breakout-Klon, der sehr gut sein soll (EDIT 2: Shatter (http://www.shattergame.com/)). Und Critter Crunch. Auf das fährt mein kleiner Bruder total ab.
So Freunde der Sonne, ich brauche (mal wieder) Hilfe.
Habe zu Weihnachten von meiner Schwester und meinem Schwager einen Amazon Gutschein bekommen und würde den gerne in ein PS3 Spiel investieren. Dachte dabei erst an Little Big Planet, allerdings hat meine Freundin mir das dann zu Weihnachten geschenkt (und das Spiel ist echt der Hammer :)) und somit weiß ich nicht welches Spiel ich mir nun holen soll. Momentan schwanke ich zwischen Madden, NHL, WWE und als Alternative noch UFC. Allerdings weiß ich nicht wie gut die Spiele sind, gut bei Madden und NHL schon und es gibt ja noch soooviel mehr Spiele und bestimmt auch richtige Perlen. Deswegen mal meine Frage, welche Spiele könnt ihr denn so empfehlen?
Allerdings keine Ego-Shooter sachen, die zock ich viel lieber auf PC.
Kressla1981
27.12.2009, 19:02
Wenn du die Grafikbombe schlechthin willst und das Gameplay ebenfalls top ist, dann hol dir Uncharted 2.
Ebenfalls noch zu empfehlen Metal Gear Solid 4.
Zu Madden und Co gibt es Demos im US Store. Hatte auch überlegt mir Madden zu importieren (bei Amazon.co.uk weitaus billiger als in DE), aber die Demo hat mir nicht zugesagt.
Metal Gear Solid 4 ist für mich das beste Spiel für die PS3, allerdings sollte man es sich nicht holen, wenn man nicht die anderen Teile gespielt hat.
MGS 4 wäre auch ne Idee, daran hab ich jetzt im ersten Moment garnicht gedacht.
Wie isen die Meinung zu WWE? Mein letztes Wrestlingspiel war auf der Playsi 1, allerdings würde es mich schon mal wieder reizen, aber auch nur wenn es sich lohnt weil sonst ises einfach Geldverschwendung.
@Kressla1981
Also die Grafik is momtan noch eher zweitrangig da ich wohl mindestens noch 4-5 Monate auf Röhre zocken werde. ;)
Hallo,
hab mir gerade die PS3 Slim geholt. Kann ich jeden beliebigen HDMI Kabel anschliessen?
mfg
Trine, Wipeout, Flower, Lumines?
EDIT: Und dann gibts da noch so einen modernen Breakout-Klon, der sehr gut sein soll (EDIT 2: Shatter (http://www.shattergame.com/)). Und Critter Crunch. Auf das fährt mein kleiner Bruder total ab.
Henry? :D
PES Nexus
29.12.2009, 14:40
Ich will in Store zuschlagen. Ich schwanke zw. Battlefield1943 und Warhawk. BF ist mit 7.99 zZ. im Angebot. WH scheint Action Pur zu bieten. Die beiden Games gehen ja schon in die selbe Richtung, ich wäre über Erfahrungsberichte dankbar. Ich tendiiere zu WH denn BF bietet nur 3 Maps und WH ohne Add Ons schonmal 5.
Pablo951
29.12.2009, 19:27
BF1943 hat mich persönlich um einiges mehr überzeugt als Warhawk... obwohl ja beides im Prinzip das gleiche ist... BF ging mir wesentlich besser von der Hand, vor allem machte es deutlich mehr Spass.. jedenfalls mir...
Ich würde Warhawk nehmen. Sehr gutes Spiel. (16 vs. 16 :sabber:)
Ich kenne BF nicht, aber Warhawk wird dir 100 Pro gefallen.
PES Nexus
29.12.2009, 23:01
Ich habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen und Warhawk gekauft. Klasse Game.
Hennywise
30.12.2009, 10:48
Ich habe mich gestern dabei ertappt wie ich bei unserer Tagesfahrt in den Media Markt ca. 3-4 mal das kürzlich releaste Tony Hawk Ride in den Fingern hatte. Einzig die Ratschläge meiner Freunde, die meinten die Technik des Boards wäre noch nicht vollständig ausgereift, hat mich letztendlich vom Kauf abgehalten. Deshalb meine Frage an passender Stelle: Konnte schon jemand das Spiel näher antesten und wäre somit in der Lage diese Behauptungen zu widerlegen ?
Naja. Das Board funktioniert eigentlich gut. Hatte beim Testen gar keine Probleme die Tricks auszuführen. Nur, es ist verdammt schwer, da baut sich enormer Frust auf, alleine das Lenken war für mich als "nicht Skater" enorm schwer, weil man tatsächlich immer dahin lenkte wo man das Gewicht verlagerte. Das Board ist auch serh gut verarbeitet, sieht edel aus und funktioniert grundsätzlich.
Wenn es nicht so schwer wäre, wäre es ein richtig gutes Spiel, man muss sich halt sehr viel damit beschäftigen, und da ist doch sehr sehr viel Frust mitdabei.
Also wie gesagt, wenn du die Lernphase mit sehr viel Frust überstehst kann das Ding doch Spaß machen, aber es ist Anstrengend und schwer.
Ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob du es dir kaufen sollst, keine Must Have und keine klare Kaufempfehlung von mir, aber es ist nicht so schlecht wie überall rumgeredet wird.
Edit: Behauptung kann ich klar wiederlegen. Das Board ist nicht ungenau, es funktioniert gut, es sind andere Dinge die das Spiel nicht so gut machen.
Wenn das Board nicht ungenau wäre, hätte man nicht das ganze Spielprinzip umgekrempelt, in Schlauchlevels verlegt und mit zig Automatismen vollgestopft.
Ich habe mich gestern dabei ertappt wie ich bei unserer Tagesfahrt in den Media Markt ca. 3-4 mal das kürzlich releaste Tony Hawk Ride in den Fingern hatte. Einzig die Ratschläge meiner Freunde, die meinten die Technik des Boards wäre noch nicht vollständig ausgereift, hat mich letztendlich vom Kauf abgehalten. Deshalb meine Frage an passender Stelle: Konnte schon jemand das Spiel näher antesten und wäre somit in der Lage diese Behauptungen zu widerlegen ?
http://www.gamerankings.com/xbox360/960208-tony-hawk-ride/index.html
Hat eigentlich jemand diese PS3-Eye Cam? Nutzt diese auch zum Chatten bei Spielen etwas, oder ist man generell mit einem Headset besser beraten?
??? :bitte:
Hab mir ne PSN card gekauft, wusste davor aber leider nicht das ich die nicht im us store benutzen kann.
Da aber der deutsche store sehr bescheiden ausfällt, wollte ich mal fragen, ob ich die karte in anderen europäischen stores verwenden kann?
Und weiss jemand ob es im ösi store oder so, Resident Evil 2 zu kaufen gibt?
Kannste nicht. Jedes Land hat seine eigenen PSN-Cards.
Mit RE habe ich keine Ahnung. Denke aber eher nicht.
Im US Store gibt es den Klassiker.
Ich hab es heute auch echt auf den Augen. Habe gelesen, dass er den ganz neuen exklusiven PS3-Titel meint. Am besten ich geh gleich ins Bett. :facepalm:
PES Nexus
01.01.2010, 23:26
Hab mir ne PSN card gekauft, wusste davor aber leider nicht das ich die nicht im us store benutzen kann.
Da aber der deutsche store sehr bescheiden ausfällt, wollte ich mal fragen, ob ich die karte in anderen europäischen stores verwenden kann?
Wenn du eine deutsche Karte gakauft hast, kannst du die auch nur im deutschen Store benutzen.
Wurde ihm doch schon gesagt. ;)
PES Nexus
01.01.2010, 23:39
Hab ich wohl überlesen.
Die User von play.3.de hat die Spiele des Jahres gewählt:
PS3
1. Uncharted 2
2. Call of Duty - Modern Warfare 2
3. Assassins Creed 2
PSP
1. Little Big Planet
2. GTA Chinatown Wars
3. Gran Turismo
PSN
1. Battlefield 1943
2. Flower
3. Fat Princess
Ich habe mit gestern Dead Space gekauft. Was für ein Spiel. Die Atmosphäre ist wirklich genial.
auf 4players.de wurde uncharted 2 auch Spiel des Jahres.
Schade...hätte lieber Deamons Souls auf Platz1 gesehen. Bei den Amis wo das Spiel erhältlich ist, wurde es von vielen mags(gametrailers,gamespot..usw.) zum Spiel des jahres gewählt.
Ja Demons Souls:sabber2: , ich habs mir bisher noch nicht geholt weil ich auf einen EU release gehofft habe, leider findet das Spiel keinen publisher.
Scheiss casual gamer industrie.
naja, werd mir dann halt demnächst die us version holen...
kurze bluetooth headset frage:
wenn durch mein headset mich die leute gut verstehen, ich die aber kaum, liegt es an der verbindung, deren headset oder an meinem?
besten dank im voraus für ne antwort
cornulio
02.01.2010, 11:30
hier high velocity bowling ist ja mal n riesen spiel. und das für 5€
Schade...hätte lieber Deamons Souls auf Platz1 gesehen. Bei den Amis wo das Spiel erhältlich ist, wurde es von vielen mags(gametrailers,gamespot..usw.) zum Spiel des jahres gewählt.
Auf gametrailers.com ist COD: MW 2 das Spiel des Jahres ;)
Was sind den so die gängigen Homepages auf den Ihr euch PS3-News holt?
Insbesondere bzgl. allgemeinen News, Spielen und dem PS Store.
Wäre dankbar für Empfehlungen.
www.onpsx.net
www.ign.com
:wink:
Also onpsx ist mein favourite
Also ich schau regelmäßig bei www.play3.de vorbei.
Hightower
04.01.2010, 11:20
Ganz klar http://www.ps3-talk.de/index.php?tag=/ps3talk/
Gibt sogar ne iPhone app falls du eins hast ;)
http://www.onpsx.net/
http://www.play3.de/
http://www.ps3-talk.de/
Mehr brauchste net. OnPSX sind so ziemlich die schnellsten mit den News, fast gleich auf ist play3 und ps3-talk braucht am längsten, hat aber ab und an so manche interessante News mehr.
Ich schaue eigentlich nur bei PS3-talk.de vorbei, habe mit denen bisher noch keine News verpasst.
Deal der Woche bei Amazon.de
* Brütal Legend (PS3) nur EUR 29,99
* Fight Night Round 4 (PS3) nur EUR 29,99
* NBA Live 10 (PS3) nur EUR 29,99
* NHL 10 (PS3) nur EUR 29,99
* Brütal Legend (PS3) nur EUR 29,99
Gekauft!
Thrasher
04.01.2010, 16:32
Liegen die PS3-Spiele wirklich wie Blei in den Regalen, dass man sie derartig verramscht?
Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer PS3 (Slim - 250 GB). Gab's bei Toys"R"Us für 349 €. Wollte erst bei Media Markt kaufen, wegen "Agenda 2010"-Aktion, aber die hatten die leider nicht mehr da. Muss ich nurnoch die beiden Filme verkaufen und mir dafür FIFA 2010 kaufen. :)
Wie bringt ihr eigentlich eure Daten vom PC auf die PS3? Kollege hat mir zu "PS3 Media Center X" geraten, aber so richtig will das bei mir nicht funktionieren. Hab auch gelesen, dass man die PS3 als Gerät mit dem Media Player 11 verwenden kann und so die Daten austauschen kann, weiß da einer genaueres?
Ansonsten bleibt mir noch der 2 GB USB-Stick bzw. Rohlinge, aber das ist etwas nervig und nicht wirklich praktisch.
Thrasher
05.01.2010, 13:21
nein.
In der Tat, offenbar nicht. (http://www.computerbase.de/news/allgemein/studien/2009/dezember/absatz_playstation_3/)
Ich nutz Tversity oder halt meinen 8GB USB Stick.
Edit: Drextrash
Ich muss zugeben, dass der Medienserver zwischen PS3 und PC mit Vista nie so einfach funktioniert hat. Nun mit Win7 klappt es hervorragend. Im Netzwerkcenter ein bzw ausschalten, Medien in die Bibliothek ziehen und den Mediaplayer kurz aktualisieren lassen - fertig.
Hab es jetzt sogar mit dem Media Player hinbekommen.
Mich stört jetzt nur eine Sache. Die Dateien werden so benannt, wie sie das erste Mal auf dem Rechner kamen und nicht so wie Sie jetzt heißen. Also z.B. "filmxvidirgendwas" statt "Film 1".
Dulsberger
05.01.2010, 14:41
Werde mir heute endlich ne PS 3 gönnen und dabei wohl zu mediamarkt gehen. Vielleicht hab ich ja trotz aller verschwörungstheorien glück und hab die richtige zahl auf meinem kassenzettel. wenn das nicht der fall sein sollte ist es auch nicht schlimm. zurückbringen werde ich sie definitiv nicht.
Edit: Yes !! PS 3 für lau !
PES Nexus
05.01.2010, 22:27
Das ist ja mal locker. Glückwunsch!
Edit: Yes !! PS 3 für lau !
Das Glück ist wirklich wie eine Hure...
Erst mein Kollege, der gestern bei Media Markt seinen Einkauf umsonst bekommt und jetzt du auch noch. Beim Media Markt hier hatten die ja nicht mehr die Playstation 3 (250 GB), obwohl ich vorher noch angerufen hatte...Hab sie dann ja woanders gekauft. Irgendwie hab ich bei solchen Aktionen nie Glück...
Naja, was solls. Glückwunsch! Kannst dir von dem Geld ja jetzt ein "paar" Spiele/BluRays kaufen. :)
Die Aktion gibts nur bei euch in Deutschland oder? Hätte ja mitbekommen wenns das auch bei uns gäbe...
Drecksland..Zuerst die gamestop Aktion und dann das...
Wenn man bedenkt dass ich das Teil noch für 600 € gekauft habe kommt bei solchen Sachen irgendwie Wut in mir hoch :D
Trotzdem Glückwunsch natürlich.
PS: Die Gamestopaktion gabs bei uns auch.
Pablo951
06.01.2010, 09:14
Jemand die MAG Multiplayer BETA (open) schon gezockt? Hab das was gelesen das die im Store sein soll... hab aber noch nicht nachgeschaut...
Feedback wäre nice...
Billy McNeill
06.01.2010, 10:19
Hab das Teil mal ein paar Minuten gespielt. Und ich finds nicht so prickelnd. Die Grafik ist sau mies, die Waffensounds mies, die Waffenanimation beim Feuern mies...Die Grafik ist in meinen Augen nicht mal auf Socom Niveau. Und taktisch ists auch nicht. Also bis morgen warten, wenn endlich Cold Front in Deutschland zum Download bereit steht.
Wenn man bedenkt dass ich das Teil noch für 600 € gekauft habe kommt bei solchen Sachen irgendwie Wut in mir hoch :D
Trotzdem Glückwunsch natürlich.
PS: Die Gamestopaktion gabs bei uns auch.
Jep weiß was du meinst...Habe damals die 60er auch noch 599 gezahlt + die Slim um 299...
Die Gamestop-Aktion gabs bei uns??? Überall? Shit...
600Euro sind auch ein Betrag, den ich niemals für so ein Spielding ausgeben würde. Habe da so einige nicht verstanden, die sich das Teil unbedingt zu diesem Preis holen mussten. Zumal es dann in den ersten Monaten eh kaum ansprechende Software gab und die Konkurrenz nur die Hälfte gekostet hat.
Ich bereue es nicht. Die PS2 Abwärtskompabilität war mir damals extrem wichtig. Ausserdem war das Verlangen zum Release einfach riesig. Wurden halt PS2 Spiele darauf gezockt. Ausserdem wurde ich so gezwungen mir nen LCD zuzulegen ;)
Pablo951
08.01.2010, 12:46
Hab das Teil mal ein paar Minuten gespielt. Und ich finds nicht so prickelnd. Die Grafik ist sau mies, die Waffensounds mies, die Waffenanimation beim Feuern mies...Die Grafik ist in meinen Augen nicht mal auf Socom Niveau. Und taktisch ists auch nicht.
Bis auf die Grafik kann ich das so unterschreiben... würde sagen da sind beide gleich beschissen ;). Das schönste an der Demo war sowieso die ca. 45min DL-Zeit...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.