Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spiel] Broken Picture Telephone - Vol. 3| [Mit Blackjack & Untten]
-Versucht bei den Vorlagen eure Namen gleich mit einzubinden!
-Wichtig ist noch, dass jeder User sein Bild/Text an mich schickt, sodass ich diese dann alle - nachdem der letzte User fertig ist - in einem Post veröffentlichen kann.
-KEINE Beschreibungen von mehr als 12 Wörtern!
-KEINE Zeichnungen die SO aussehen.
-Immer das Bild an MICH sowie die Person UNTER DIR in der Liste schicken
-Außerdem bitte ich euch, eure Zeichnungen/Notizen relativ klein zu halten. Mehr als 400x400 Pixel muss nicht sein.
-Wenn es geht, versucht auch eure Notizen bei Paint mit Times New Roman zu schreiben.
-Habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, das Spiel auf Deutsch anstatt auf Englisch zu machen.
-Falls ihr euch fragt, warum bei 1. "Fox / LHW" steht - ich habe Fox gebeten, mir einen Anfangssatz zuzuschicken, da er am Spiel leider nicht teilnehmen kann/ ich ihn rausgenommen habe. Falls also Beschwerden bezüglich des Anfangssatzes aufkommen. KLICK (http://www.pes-x.de/forum/private.php?do=newpm&u=81) ;)
-Ja, dieses Spiel wird mit einem Bild enden und nicht mit einem Text.
-Bitte schreibt immer euren Namen in die (von Bavaria_Zürich bereitgestellte) Vorlage.
-Lest euch nochmals die Regeln durch oder fragt mich, bevor ihr etwas aus Unsicherheit falsch macht.
Weitere Fragen? (http://www.pes-x.de/forum/showpost.php?p=35890&postcount=1)
EDIT :"Danke" = Anmeldung.
__________________________________________________ _____________________________________
http://img413.imageshack.us/img413/9661/rotesteam.jpg
http://img504.imageshack.us/img504/590/blauesteam.jpg
BLAUE GRUPPE
1.LHW/Fox
2.brioro
3.Cornholio
4.Trapp
5.Thrasher
6.ryback
7.bob
8.Lucky
9.Splashi
10.Martyr
11.Gene
12.hasein
13.bvb_500
14.Bloodhound
15.roadlumber
16.Dejo
17.Cham
18.Fresh
19.Macl
20.Jauche
21.kettcar
22.-CM-
23.Buchstabenklauer
24.faze
ROTE GRUPPE
1.LHW/Fox
2.Der Hans
3.Larsson
4.Encatuse
5.Mastermax
6.Terrier
7.KillerKlasnic
8.Horst Schlämmer
9.fangsanalsatan
10.Faner
11.Seax
12.Cerberazor
13.Bavari_Zürich
14.Freakyi
15.geco
16.Black Stone Cherry
17.nevermind
18.Dion
19.Fabio m.
20.PES Nexus
21.eXo
22.KevAllstar
23.Lurchi
24.manchert
Mal gleich eine Diskussionsfrage:
Was haltet ihr (sofern genug Beteiligung) von zwei Gruppen, eine "CU+US"-Gruppe sowie eine Gruppe mit normalen Usern.
Sollte eine Gruppe mehr Mitglieder haben als andere, wird die betroffene Gruppe dann noch mit Usern aus der anderen Gruppe aufgefüllt. (User à la Seax & Encatuse)
Warum denn das? Was hat das denn für einen Vorteil? Die größten Hupen sollten so oder so per "Selektion" rausgeschmissen werden. Ich denke ein Misch-Masch wäre wesentlich besser.
Selektion von Hupen oder Selektion von unaktiven Usern?
Sollten zu wenig Spieler da sein, könnte man mich vorne rein stellen. Bin ab Freitag mit meinen Kids auf Abschlussfahrt. Deshalb meld ich mich erstmal nicht an.
Für Teil 4 würd ich die Leitung übernehmen, falls LHW auch mal mitspielen möchte.
Black Stone Cherry
20.06.2009, 17:59
Ich fände eine Art Aufspaltung schon sehr lustig. Allerdings in anderem Gebiet (vielleicht Süddeustchland - Norddeutschland?)
Und was machen wir Hessen :(
Ach... und Ösis und Schweizer werden wieder mal komplett ausgeschlossen ? :usad:
Drexxau
Deutsche und Ausländer :bob:
Der Hans
20.06.2009, 18:02
Warum denn die Gruppen nach irgendwelchen Kriterien aufteilen? Erst mal gucken wie viele zuverlässige User dabei sind und dann entscheiden wie viele Gruppen gebildet werden (ab 30 Usern zwei Gruppen?). Dabei sollte einfach durch Zufall entschieden werden, wer in welcher Gruppe was macht.
Deutsche und Ausländer :bob:
Klar, wieso schließt ihr nicht Österreich wieder an ? :bubu_fatih_abi: ;)
Buchstabenklauer
20.06.2009, 18:02
Männer und Frauen. :u5:
Selektion von Hupen oder Selektion von unaktiven Usern?
In diesem Fall inaktiven = Hupen
So schlimm hasein und Co. auch sein können. Das sollten Sie schon hinkriegen.
Ich versteh trotzdem nicht, warum es unbedingt eine Aufteilung geben sollte. Lassen wir einfach den Zufall entscheiden.
Hallo. Reicht langsam!
Hast du Sand in deiner Mumu?
http://tvmedia.ign.com/tv/image/article/837/837056/cartman-gets-an-anal-probe-20071121032210186.jpg
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/the-funny.jpg
:kaffee:
Wenn du aufhören würdest, jeden Scheiß mit unlustigen Kommentaren/Bildern zu versehen, nur um deine Postinganzahl (15,09 pro Tag) zu erhöhen, wäre jedem geholfen.
Dankeschön.
In diesem Fall inaktiven = Hupen
So schlimm hasein und Co. auch sein können. Das sollten Sie schon hinkriegenBin trotzdem der Meinung, dass die besten Ergebnisse bei ausgewählten kleinen Gruppen ernstzunehmender User herauskommen würden.
Wenn andere User mal aufhören würden, jeden "Scheiß" von ihm mit unlustigen Beiträgen zu kommentieren, nur um vergeblich n paar Dankesagungen zu bekommen, wäre einigen auch geholfen.
Sry aber ist doch echt bald lächerlich und langweilig.
Edit: Drexxflip, war natürlich an die Beiträge voher.
1. Martyr hatte Recht, da hasein sich schon wieder aufgespielt hat.
2. Ich fand's lustig.
3. Er hat 2 Danksagungen bekommen. (Also nichts mit "vergeblich")
@flip: Ja, bin ich der gleichen Meinung. Vllt geben ja noch ein paar andere CUs ihren Senf dazu ab.
Pro Zweiklassengesellschaft.
Bin trotzdem der Meinung, dass die besten Ergebnisse bei ausgewählten kleinen Gruppen ernstzunehmender User herauskommen würden.
, weil...?
Die letzten beiden Gruppen waren auch wild durchgewühlt und es kamen geile Ergenisse bei raus. Die, die nicht zuverlässig sind sollten natürlich rausgeschmissen werden, damit es flüssig abläuft. Aber was spricht denn bitte für eine spezifische Einteilung "US + CU" und Rest. Das ist doch totaler Lötsinn.
Jetzt mal ehrlich...warum sollte z.B. PhatBene in Kombination mit dir ein besseres oder lustigeres Ergebnis rauskriegen als z.B. Terrier in Kombination mit mir?
Nur weil einige nicht farbig sind, sind sie keine User 2. Klasse. Ich denke das war auch nie der Sinn dahinter.
(Die User hab ich nur als Beispiel und ohne irgendwelche Hintergedanken ausgewählt)
Nicht so aktive User kicken reicht doch. Was soll man sonst groß selektieren. Erstmal ist es mehr Arbeit für den Leiter und was noch viel blöder ist, man hätte quasi immer die selben Gruppen, da die Anzahl der US und CU begrenzt ist und die wirklich aktiven User auch überschaubar sind. Wir hatten doch beim letzten Mal schon Mühe auf beiden Seiten die 30 Mann zu halten. Lass mal ein paar aus verschiedenen Gründen abspringen und du hast am Ende immer die selben Grüppchen mit wenigen Ausnahmen. Wenn man nicht trennt, dann ist das Mischungsverhältnis größer.
Die inaktiven sollten wenigsten einmal nachdenken, ob sie da sind bevor sie sich anmelden.
Wenn andere User mal aufhören würden, jeden "Scheiß" von ihm mit unlustigen Beiträgen zu kommentieren, nur um vergeblich n paar Dankesagungen zu bekommen, wäre einigen auch geholfen.
Sry aber ist doch echt bald lächerlich und langweilig.
Edit: Drexxflip, war natürlich an die Beiträge voher.
Ja. Junge Junge. Rauher Umgangston hier.Manche hier werden wohl nichts dazulernen und erkennen nicht, dass dieses ständige rumgenörgle vielleicht viel mehr stört als "unlustiger Scheiss" :D
ANsonsten :kaffee:
Tschecker
21.06.2009, 16:45
ich glaube wir brauchen keine gruppen, wiel wir spielen dieses Spiel nie gegeneinander.
Mir war es vollkommen egal welches Team ( rot/blau ) am Ende näher am Anfangssatz ist.
Hauptsache es gibt lustige Interpretationen und geile Bilder.
und ich glaube das sich nicht der einzige bin der das so sieht.
Buchstabenklauer
21.06.2009, 16:56
Aber bei 2 Gruppen gehts schneller, sonst würde sich eine Runde ja ewig hinziehen.
Tschecker
21.06.2009, 16:58
Mein ich ja, wir wollen einfach lustige Ergebnisse.
Aber wir brauchen keine 2 Gruppen die _gegeneinander_ spielen.
Einfach die Unaktiven raus und gut ist.
Meinst du nicht :rolleyes:
2 Gruppen ist schon ok. Sonst zieht sich das nur tierisch in die Länge.
Tschecker
21.06.2009, 17:52
Meinst du nicht :rolleyes:
2 Gruppen ist schon ok. Sonst zieht sich das nur tierisch in die Länge.
Woher weist du was ich meine bzw. nicht meine?
Meine Meinung: Wir machen es genauso wie die letzte Runde, halt ohne die inaktiven.
_Das_ wollte ich sagen.
Wenn dir eine Astro-TV Wahrsagerin etwas anderes erzählt hat kannst du es ja bitte für dich behalten ;)
Man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass bei der nächsten Runde, egal in welcher Konstellation, die Beschreibungen noch knapper ausfallen sollten.
Die Sache mit den maximal 10 Wörtern ist eigentlich eine gute Sache. Zu detailliert führt nur dazu, dass das nachfolgende Bild dem vorherigen sehr stark ähnelt.
Profiant
21.06.2009, 18:46
Noch was von meiner Seite, da ich mich persönlich ehrlich gesagt ein bisschen zu Unrecht an den Pranger gestellt sehe:
Die PN mit dem Text von Larsson hab ich am 15.06. Abends um kurz nach 9 bekommen, erst am nächsten Tag Nachmittag gelesen, da hatte ich noch ein paar Sachen zu erledigen (Abi-Film), Abends hab ich einen Versuch gemacht, das zu malen, was aber erstmal gehörig daneben ging. Ich musste dann noch auchnoch ein Outfit für den nächsten Tag (letzte Schulwoche -> Thementage) suchen. Dazu hab ich im Thread gelesen, dass mit LHW Zeit bis zum nächsten Tag 15:00 gibt. Ich hab mir also gesagt, ich nehme mir am nächsten Tag, wenn ich heim komme die halbe Stunde und mal was ordentliches. Kurz darauf kommt eine neue PN, ich bin raus, Seax ist eingesprungen. Damit kann ich leben, auch wenn ich gern mitgewirkt hätte, aber hört doch mal auf, hier Leute andauernd als Hupen/Idioten/sonst was zu bezeichnen, ohne IRGENDWAS zu wissen...
Im Übrigen: Ja, ich habe zu dem Zeitpunkt 1 Beitrag gehabt, jetzt 3. Trotzdem schau ich fast jeden Tag hier rein ohne mitzuschreiben. Das Gleiche auch im alten Forum.
Buchstabenklauer
21.06.2009, 19:04
Sorry, wenn ich as so sage, aber wenn man im Stress ist, sollte man es einfach lassen und bis zur nächsten Runde warten, wenn man dann wieder mehr Zeit hat.
Genau. Schäm dich, du hast Tätigkeiten im RL, alta! :rolleyes:
Es ist doch wohl vertretbar, wenn jemand für sein Bild 2 Tage braucht unter gewissen, verständlichen Umständen. Hier gehen einige ja mehr auf das Spiel ab als auf bunte Pillen und das Ergebnis wird sehnsüchtiger erwartet als ein Rücktritt von Fandel. Sofern man nicht innerhalb von einer Stunde die erhaltene Information weitergeschickt hat, findet man bereits eine Gruppierung von :rolleyes:-Smilies im Thread vor. Hallo? Ich finde hier sollten einige mal durchatmen und jetzt hier keine Disziplinierungsversuche veranschlagen, die völlig unnötig sind.
Wenn es nach mir geht, sollten wir eh erstmal eine Spielpause einlegen, da der Reiz sonst bald verloren ist, auch wenn jetzt so manch einer am liebsten 3 Spiele gleichzeitig laufen lassen würde.
-Danke an Splashi.
-Geht mir genauso. Am Ende des 2.Spiels war ich mal 1Tag nicht im Forum und schon wurde gemutmaßt, was mit mir los sein könnte. (Schläft er etwas schon?)
-Damit das Spiel nicht zu sehr ausgereizt wird, lasse ich die Anmeldung ja bis zum Mittwoch laufen und Spiel wird sowieso erst am Samstag gestartet.
(Falls das okay mit euch ist?)
@Profiant: Tut mir leid, dass du raus bist, aber für mich als Spielleiter steht halt das "Wohl" der Mehrheit im Vordergrund und als ich gesehen hatte, dass du on warst aber nichts geschrieben hattest schnell, dachte ich mir halt, dass du vielleicht ganz gerne deiner Aufgabe entbunden werden willst. ;)
LG,
LHW.
Tschecker
21.06.2009, 23:07
Hab mein Danke ( und damit meinen Teilnahmewunsch ) zurückgezogen.
Euch ne schöne Runde, ich werde mir auf jeden Fall das Ergebnis ansehen ;)
Woher weist du was ich meine bzw. nicht meine?
Meine Meinung: Wir machen es genauso wie die letzte Runde, halt ohne die inaktiven.
_Das_ wollte ich sagen.
Wenn dir eine Astro-TV Wahrsagerin etwas anderes erzählt hat kannst du es ja bitte für dich behalten ;)
Ähm ja, typischer Politiker...
ich glaube wir brauchen keine gruppen, wiel wir spielen dieses Spiel nie gegeneinander.
Aber bei 2 Gruppen gehts schneller, sonst würde sich eine Runde ja ewig hinziehen.
Mein ich ja, wir wollen einfach lustige Ergebnisse. Aber wir brauchen keine 2 Gruppen die _gegeneinander_ spielen.
:jeffkoch:
Bavaria_Zürich
22.06.2009, 09:21
@ LHW hier neue Post-It Zettelchen.
Bessere Qualität als die vorherigen... Jetzt können die richtigen Kunstwerke gemalt werden!
Sollte es mehr als 2 Gruppen geben, kann ich natürlich noch weitere erstellen.
Oder wenn jemand Ideen hat für die gestaltung, nur her damit.
http://img268.imageshack.us/img268/7304/postitblau.jpg http://img268.imageshack.us/img268/1439/postitrot.jpg
Vielen Dank erstmal an Bavaria_Zürich mal wieder.
Bezüglich des Spiels:
Ich werde die Gruppen also ohne irgendwelche "Muster" wie Status, Bundesland o.Ä. auslosen, wie es von den meisten ja auch gewünscht wurde.
Allerdings bräuche ich noch eure Hilfe, wen von den Anmeldungen ich "rauslosen" sollte, da nicht sonderlich aktiv, unzuverlässig etc. Ein paar von euch haben da bestimmt einen noch besseren Überblick als ich persönlich.
Außerdem wollte ich ankündigen, dass ich das Spiel nach der 3. Runde erstmal in eine Art "Sommerpause" schicken würde, damit es (wie schon mehrfach angesprochen) nicht zu schnell langweilig bzw ausgelutscht wird (Bestes Beispiel: Mafiaspiel :( )
Die 4. Runde würde dann so um den 18. Juli starten. (Außer ihr haltet es solange nicht aus, dann würde Fox vielleicht als Spielleiter einspringen, hat ja schon Interesse angemeldet. :) )
LG,
LHW.
http://www.bundesheer.at/pool/img/snare_09.jpg
Die Auslosung:
http://img140.imageshack.us/img140/7171/auslosung.jpg
Demnach lauten die Gruppen wie folgt:
Blaue Gruppe:
1.Fox/LHW
2.brioro
3.Cornholio
4.Trapp
5.Thrasher
6.ryback
7.bob
8.Lucky
9.Splashi
10.Martyr
11.Gene
12.hasein
13.bvb_500
14.Bloodhound
15.roadlumber
16.Dejo
17.Cham
18.Fresh
19.Macl
20.Jauche
21.kettcar
22.-CM-
23.Buchstabenklauer
24.faze
Rote Gruppe:
1.Fox/LHW
2.Der Hans
3.Larsson
4.Encatuse
5.Mastermax
6.Terrier
7.KillerKlasnic
8.Horst Schlämmer
9.fangsanalsatan
10.Dion
11.Seax
12.Cerberazor
13.Bavari_Zürich
14.Freakyi
15.geco
16.Black Stone Cherry
17.nevermind
18.Faner
19.Fabio m.
20.PES Nexus
21.eXo
22.KevAllstar
23.Lurchi
24.manchert
1.Falls ihr euch fragt, warum bei 1. "Fox / LHW" steht - ich habe Fox gebeten, mir einen Anfangssatz zuzuschicken, da er am Spiel leider nicht teilnehmen kann/ ich ihn rausgenommen habe. Falls also Beschwerden bezüglich des Anfangssatzes aufkommen. KLICK (http://www.pes-x.de/forum/private.php?do=newpm&u=81) ;)
2. Ja, dieses Spiel wird mit einem Bild enden und nicht mit einem Text.
3. Bitte schreibt immer euren Namen in die (von Bavaria_Zürich bereitgestellte) Vorlage.
4. Lest euch nochmals die Regeln durch oder fragt mich, bevor ihr etwas aus Unsicherheit falsch macht.
5. Neues Limit bei Beschreibungen: Nicht mehr als 12 (zwoelf) Wörter!
Ich wünsche allen eine schöne Runde. :wink:
Wurde die Wörteranzahl jetzt verringert?
Denn je kürzer man sich fassen soll, desto mehr Mühe macht man sich und desto kreativer und phantasievoller werden die Ergebnisse. Also mMn.
Keine Beschreibungen von mehr als 12 Wörtern!
Gnihihihi!
Ach ja: Wer dieser Regel nicht Folge leistet wird gekickt, gevierteilt, entjungfert und nach Cottbus geschickt.
Immer muss ich`s mit Thrasher machen :grummel:
Thrasher
24.06.2009, 21:04
Immer muss ich`s mit Thrasher machen :grummel:
:facepalm:
Der schon wieder :-)
Schon wieder "nur" schreiben, aber dafür kann Freakyi hoffentlich besser malen als Jauche :D
KillerKlasnic
24.06.2009, 21:51
Musst du nicht beschreiben? :ugruebel:
Ja. :usad:
Ich dachte, dass die erste Spalte schreibt, die zweite malt. Aber LHW hat den Anfangssatz weggelassen. Verdammt!
so, meine Bild ist soeben fertig geworden, hoffe du kannst damit was anfangen Cornholio ;)
Schon wieder "nur" schreiben, aber dafür kann Freakyi hoffentlich besser malen als Jauche :D
Hui. Schon wieder malen. :mrburns:
Ich darf auch schon wieder malen. Wenn fangsanalsatan will, können wir tauschen, er war schon letzte Runde direkt vor mir mit Schreiben dran.
Ich will auch mal Malen :usad: Bild an Trapp ist raus...:kaffee:
Der Hans
25.06.2009, 16:24
Mein Bild ist raus. Wer denkt sich die Startsätze eigentlich immer aus? :uirre:
Encatuse
25.06.2009, 18:01
Ich glaube das hinzumalen wird ein paar Minütchen brauchen. :ustaun:
Mein Bild ist raus. Wer denkt sich die Startsätze eigentlich immer aus? :uirre:
Vielleicht LHW? :ka:
->
1.Falls ihr euch fragt, warum bei 1. "Fox / LHW" steht - ich habe Fox gebeten, mir einen Anfangssatz zuzuschicken, da er am Spiel leider nicht teilnehmen kann/ ich ihn rausgenommen habe. Falls also Beschwerden bezüglich des Anfangssatzes aufkommen. KLICK (http://www.pes-x.de/forum/private.php?do=newpm&u=81) ;)
Bild an Thrasher ist raus
Thrasher
25.06.2009, 18:57
Gebt mir was Zeit, ich muß darüber meditieren.
Es ist genau_so wie es scheint
Ich darf malen! Das wird eine Katastrophe :usad:
Mastermax
25.06.2009, 19:37
Bild ist raus.
Viel spaß das zu zeichnen :)
Alter. Ausgerechnet Menschen. MENSCHEN! :ulaugh:
KillerKlasnic
25.06.2009, 19:41
Terrier, wenn du dich beeilst, kann ich auch noch schnell beschreiben. In etwa 20 Minuten bin ich weg.
edit: Bin weg. :wink:
Sorry, war grad nicht da. :)
Ich fordere eine höhere Schriftgrößengrenze damit ich mein WTF realitätsgetreuer wiedergeben kann.
Encatuse
25.06.2009, 23:02
Aus irgendeinem Grund werden viele Bilder aus unserem ersten Spiel nicht mehr angezeigt. Mein Tuntenpirat zum Beispiel. :(
Kann das Problem eventuell behoben werden?
Wurde warscheinlich von dem Server gelöscht, auf den du es hochgeladen hast.
Gibt Imagehoster, die löschen Bilder nach 6 Wochen oder nach 10 Tagen ohne Aufruf, etc.
imageshack.us
macht das eig nicht
imageshack.us
macht das eig nicht
edith sagt:
Your files will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service. If you are registered, your files will be available forever. If you are not registered, any file that you upload will continue to be available if it is accessed by anyone at least once per year.
Highsider9
25.06.2009, 23:12
Anmelden auf Imageshack geht wirklich einfach. Dann kannst du die Bilder auch als Batch hochladen.
Hmm. :ka:
Im übrigen kann ich den Tuntenpirat noch sehen.
Bild an Splashi und LHW ist raus. Viel Spaß! :uthumb:
KillerKlasnic
26.06.2009, 02:08
Beschreibung an Horst Schlämmer und LHW ist raus. :uirre:
Francis Begbie
26.06.2009, 14:51
Bild geht morgen auf die Reise, hab keine Zeit gerade.
Macht nichts, Michael Jackson ist gestorben.
:marty:
Beschreibung an hasein und LHW ist raus!
Francis Begbie
27.06.2009, 16:33
Bild ist in Arbeit. Watt ein kranker Satz von Killer.
Hmm, dann war mein Bild wohl wirklich schlecht :ulaugh:
Bild an LHW und bvb_500 raus!
Bloodhound
27.06.2009, 18:38
Ganz vergessen: Hab eben das Bild an LHW und roadlumber geschickt :)
Francis Begbie
27.06.2009, 19:29
Bild is raus an LHW und Analsatan. :)
Jetzt hängts mal wieder an Fresh!!!!!!!!!!
Schläft der schon oda was??????
Wir müssen Gas geben, um das rote Team zu pulvarisieren!!!!!!
fangsanalsatan
28.06.2009, 01:32
Beschreibung ist raus, ihr Pfeifen!
Darf ich LHW bzw FOX nach nem Eigennamen fragen der in meiner Mitteilung steht. kann damit nichts anfangen und es nicht malen. Wenn nicht ersetzt mich bitte, habe leider keinen Plan was das bedeutet...
Mein Gott, sei halt mal kreativ!
Ähm, das ist ein richtiger Eigennahme und ich weiß nicht was oder wer das ist. Was soll ich da kreativ sein. Das Ziel ist es zu versuchen die Mitteilung zu malen. Aber das geht nicht, ehrlich, sry...
Gib den Namen in Google ein und geh auf Bilder.
ok, weiß jetzt bescheid, zwar nicht mit Hilfe Googels da es das dort nicht gab aber ok, werde das Bild im Laufe des Tages fertig machen...
Bild ist raus, Macl sag bescheid ob angekommen ist...
Wer kann für mich einspringen (Malen)?
Ich hab die PN bekommen, aber brauche ein bisschen Zeit dafür :ugly:
Bild ist raus, Macl sag bescheid ob angekommen ist...
Bild ist angekommen und der Text an LHW und Jauche raus! :wink:
PN an Cerb und LHW raus :wink:
Faner spielt zwei Mal in der gleichen Runde? Ob das Sinn macht...
Uns kann es ja egal sein, nur er weiß halt schon vorher bescheid. :ka:
Bild wurde an Kettcar geschickt. :ugly2:
Faner spielt zwei Mal in der gleichen Runde? Ob das Sinn macht...
Keine Angst, ich werde dann genau das malen, was in der Beschreibung steht. Ich lasse mich nicht beeinflussen ;)
Blau ist aber diesmal ganz schön weit im Gegensatz zu Rot.
Und Blau fehlen nur noch 2 Leute.
Thrasher
28.06.2009, 21:12
Go Blau! Go Blau!
Und vor allem: Go Red! Go Red!
Buchstabenklauer und LHW haben Post. Und ich Schweiß auf der Stirn. http://img194.imageshack.us/img194/927/schwitz.gif
Buchstabenklauer
29.06.2009, 00:57
Jo, mach ich mal eben noch.
Edit: Done. PNs sind raus!
Bild ist draussen. Team Blau ist also fertig
Bild ist an Bavaria_zürich und LHW raus.
Bild ist draussen. Team Blau ist also fertig
Ihr seid solange nicht fertig, bis ich das Bild vom ehemaligen Poschi erhalten habe :cisse:.
Bavaria_Zürich
29.06.2009, 16:32
Interpretation ist an LHW und Freakyi raus.
Bild ist seit heute morgen raus an geco und LHW. :)
12 Wörter sind aber arg wenig :usad: Text ist in Arbeit...
Wenn das ok ist, würd ich mit Faner an der 18. Stelle nochmal tauschen, dann muss er nicht zweimal malen und ich komm doch noch dazu. ;-)
Klar, können wir so machen.
Muss Faner nur zustimmen.
Jetzt aber Endspurt, meine Herren!
Wenn das ok ist, würd ich mit Faner an der 18. Stelle nochmal tauschen, dann muss er nicht zweimal malen und ich komm doch noch dazu. ;-)
Ist schon ok :)
12 Wörter sind aber arg wenig :usad: Text ist in Arbeit...Endlich geschafft mich so kurz zu fassen - Text ist raus!
Black Stone Cherry
30.06.2009, 21:01
Bild an nevermind is raus...
nevermind
01.07.2009, 19:21
Texte sind raus.
Bild an fabio m. ist raus. 6 to go.
Es ist nicht gerade leicht dieses Bild in 12 Wörtern zu beschreiben. Habe es versucht, aber glaube nicht, das ich richtig liege. :D
Richtig liegen ist ja auch langweilig. :-)
Mastermax
02.07.2009, 13:24
Wenn ihr soweit seid, dass man das Bild nicht mehr mit weniger als 12Wörter beschreiben kann, kann ja nur was lustiges dabei rauskommen :D
LHW, wenn du schon Bender zitierst schreib auch wenigstens Nutten richtig ;)
Der Ausgangssatz hatte ja schon 11 Worte ;)
Hey Fox, wo ich das grade sehe? Sind das deine Schneider Trikots oder ist das einfach nur nen Bild?
Würde schwer auf seine tippen, da es kaum Dusiburger mit nem Schneider-Flock gibt :ulaugh:
Ich warte noch bis heute 20Uhr, dann werde ich PES Nexus mit jmd. austauschen.
Freiwillige?:wink:
Tschecker
03.07.2009, 18:03
Ich könnte übernehmen, wenn faner einverstanden ist. Bin in dieser Runde noch nicht vertreten.
PES Nexus
03.07.2009, 18:32
Immer mit der Ruhe.
Bild is raus.
PES NExus hat mir schon ein Bild geschickt ^^ Mein Text geht innerhalb der nächsten 5 Minuten raus.
Also langsam aber sicher könnte man dann aber mal fertig werden...
KevAllstar
04.07.2009, 16:22
Also langsam aber sicher könnte man dann aber mal fertig werden...
...
Immer mit der Ruhe. Habe das Bild gestern (Freitag) abend bekommen und war (wie manche das eben so machen..) nicht zu hause.
Heute war ich arbeiten und heute abend wird mein Bild rausgeschickt.
Einen Tag Zeit wird man ja wohl noch haben, oder?
Immer locker durch die Hose atmen ;)
Hey, das war jetzt keine Kritik direkt an dir, finde es nur irgendwie strange das eine Gruppe immer ne Woche länger braucht als die andere ;)
Egal, weitermachen....
Ist ja egal wann das Spiel fertig wird. Wenn das Spiel zu schnell geht, verliert das Spiel bestimmt auch seinen Reiz.
Thrasher
04.07.2009, 19:36
Lass Dir das von Deiner Freundin nicht einreden!
KevAllstar
05.07.2009, 01:44
So, Bild an LHW und Lurchi ist raus.
Beschreibung an LHW und manchert raus!
manchert
05.07.2009, 13:49
An mir solls nicht scheitern. Bild ist raus :wink:
Schön. Haben wir es noch geschafft.
LHW ist auch online. Also, sollte heute noch klappen. :icecream:
Ja, habe jetzt alles erhalten.
Habe allerdings heute so gut wie keine Zeit, hoffe dennoch dass ich das Endergebnis gegen Abend schnell reinschreiben kann.
lg,
LHW.
So. Hier die (leider ernüchternde) Auswertung:
http://img141.imageshack.us/img141/590/blauesteam.jpg
http://s7b.directupload.net/images/090624/rq8qnnit.jpg
http://s7b.directupload.net/images/090624/kk55o96v.jpg
http://img241.imageshack.us/img241/590/blauesteam.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/453/beschriebenthrasher.jpg
http://www3.pic-upload.de/25.06.09/ra9dfc.jpg
http://img41.imageshack.us/img41/6571/bptv.jpg
http://img31.imageshack.us/img31/6922/bptluckyrunde3.jpg
http://s4b.directupload.net/images/090626/aytpdyif.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/7673/martyru.jpg
http://img196.imageshack.us/img196/1736/blauesteamgene.jpg
http://img14.imageshack.us/img14/8738/postitblauhase.jpg
http://img190.imageshack.us/img190/590/blauesteam.jpg
http://img40.imageshack.us/img40/9973/blauesteambloodhound.jpg
http://img269.imageshack.us/img269/233/brokenpicture.jpg
http://img269.imageshack.us/img269/5962/drexxau.jpg
http://img35.imageshack.us/img35/671/123fus.jpg
http://img196.imageshack.us/img196/590/blauesteam.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/vqkozats/blauesteam19.JPG
http://img231.imageshack.us/img231/9493/vorlage.jpg
http://s10b.directupload.net/images/090628/ehjeuytt.png
http://img294.imageshack.us/img294/6739/bropictel3.jpg
http://img154.imageshack.us/img154/5480/brokenpicture2.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/9926/blauesteamfaze.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/9661/rotesteam.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/3536/bpt.jpg
http://img380.imageshack.us/img380/6956/qwertz.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/7206/rotesteam.png
http://img75.imageshack.us/img75/1439/postitrot.jpg
http://img41.imageshack.us/img41/9661/rotesteam.jpg
http://img32.imageshack.us/img32/971/hitlerballsck.jpg
http://img520.imageshack.us/img520/4655/brokenphone.png
http://i41.tinypic.com/abrxna.png
http://img13.imageshack.us/img13/2281/postitrot3.jpg
http://s5b.directupload.net/images/090628/dpvhfudt.png
http://img3.imagebanana.com/img/ya4mq75r/rotesteam.jpg
http://img268.imageshack.us/img268/9771/rotesteambavaria.jpg
http://s6.directupload.net/images/090630/5yhvsqv4.jpg
http://s6.directupload.net/images/090630/rk72ve4r.jpg
http://img20.imageshack.us/img20/9661/rotesteam.jpg
http://img354.imageshack.us/img354/3536/bpt.jpg
http://img20.imageshack.us/img20/1967/zwischenablage01.gif
http://img43.imageshack.us/img43/1961/rotesteam1.jpg
http://img10.imageshack.us/img10/9203/bildpesnexus.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/4080/teamred.jpg
http://img20.imageshack.us/img20/6713/bamy.jpg
http://s5b.directupload.net/images/090705/dkrzbmi2.jpg
http://s8.directupload.net/images/090705/g8sasd38.jpg
Der Ausgangssatz war einfach schlecht gewählt, bzw ließ nicht viel Interpretationsfreiraum(?) zu. Das nehme ich natürlich auf meine Kappe.
Besonderen Fokus möchte ich jedoch auf die Beiträge von Mastermax und Thrasher legen.
Mit diesem Beitrag verabschiedet sich BrokenPictureTelephone in die Sommerpause, da ich ab nächsten Freitag für eine Woche in den Staaten sein werde.
Natürlich kann auch ein anderer User (Fox?) eine neue Runde starten, jedoch würde ich es empfehlen, eine kleine Pause zu machen.
Ich werde danach mit neu gewonnene-m/r Tatendrang & Kreativität eine neue Runde starten.
Nächste Runde startet ungefähr um den 20.Juli rum.
Comments sind natürlich weiterhin erwünscht.
LG,
LHW.
Langeweile? Hier gehts weiter! (http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=608)
Die zweite Gruppe war ja eher langweilig, wärt Ihr mal bei meinem verkommenen Hitler-Ballack geblieben :D
Aber Turk -> Thurk war schon klasse, ich hab schon überlegt, ob ich Turk malen soll...:ulaugh:
nevermind
05.07.2009, 20:26
Turk - Thurk war groß. Schade, dass Faner die Luft beim "zornigen Hitler-Ballack" etwas rausgenommen hat. Da wäre mehr drin gewesen. :D
KillerKlasnic
05.07.2009, 20:32
An Augsburg habe ich nun wirklich nicht gedacht. :usad:
Mastermax
05.07.2009, 20:32
Wieso hab ich Turk mit h geschriebn :facepalm:
:usad:
Turk - Thurk war groß. Schade, dass Faner die Luft beim "zornigen Hitler-Ballack" etwas rausgenommen hat. Da wäre mehr drin gewesen. :D
Ich hätte das schon besser machen können, das stimmt. Aber ich wollte das schnell fertig machen und das kam dann dabei raus. Außerdem habe ich bei Ballack so eine Binde gezeichnet, die die Nazis früher immer trugen. Seax hat das leider nicht erkannt.
Francis Begbie
05.07.2009, 20:43
Für mich persönlich hats Faner komplett verhauen.
Macl! Bären-sofort-mit-LiLaLaunebär-identifizieren-Five! :5:
Für mich persönlich hats Faner komplett verhauen.
Und warum? Ich hab (fast) alles umgesetzt, was in der Beschreibung stand. Ich kann nix dafür, wenn Seax nicht alles erkennt(@seax: das soll kein Vorwurf an dich sein). Dein Beitrag ist einfach nur peinlich und du weißt auch warum.
Zorniger Hitler im Ballack will ein Eigentor schießen:
-zornig: nicht erkennbar
-Hitler: Nazi-Binde, Hitlergruß und Hitlerfriseur
-Ballacktrikot: erkennbar
-Eigentor: auch erkennbar, da ein Spieler im Chelseatrikot auf das Tor von Cech schießt und er ja bekanntlich ein Spieler von Chelsea ist
Arshavin findet es gut:
Da ist auch alles erkenntbar. Arsenaltrikot, Nr. 23 und der Daumen ist hoch, als Zeichen, dass er das gut findet.
Ich hab im Nachhinein gemerkt, dass ich das Bild zu klein gemalt habe und man manche Sachen nicht so gut erkennen kann. Deshalb habe ich Seax auch geschrieben, dass er sich das Bild genau (ranzoomen und so) angucken soll. Hätte ich neu angefangen und länger gebraucht, dann hätten wieder welche rumgeheult, weil ich ja zu lange brauche.
Macl! Bären-sofort-mit-LiLaLaunebär-identifizieren-Five! :5:
:ulaugh:
:5:
Also ich finds ziemlich langweilig, dass einige User in Ihren Zeichnungen ganze Wörter schreiben. Ich brauch mich nicht anstrengen Ballack oder Arshavin zu malen, wenn ich dann den Namen auf den Rücken schreibe....
Ich wäre klar für eine entsprechende Regel. Am besten gar keine Buchstaben oder Zahlen in den Zeichnungen verwenden.
ich finde man sollte sich hier jetzt nicht gegenseitig ankacken, diesmal war es eben nicht ganz so lustig, aber jetzt die Schuld einzelnen Usern anzuhängen muss nicht sein.
Das war konstruktive Kritik, du Pfeife.
Nicht immer so dünnhäutig...
Francis Begbie
05.07.2009, 22:27
Sorry, mein Fehler. Hatte nur die kleine Darstellung des Bildes im Browser gesehen. Hab eben das große, gesamte Bild gesehen und nun auch die kleinen, aber feinen Details gesehen. ;-)
Das war konstruktive Kritik, du Pfeife.
Nicht immer so dünnhäutig...
Ich behaupte einfach mal das war nicht gegen dich gerichtet sondern wohl zu Schlämmer und Faner.
Encatuse
05.07.2009, 22:37
Grandiose Runde.
Grandios auch wie aus Schokobär Turk wird, aus Turk Thurk und aus Thurk Arshavin. :D
danke eXo, ich war grad am Verfassen, hatte deinen Post noch gar nicht gelesen Lucky, was du geschrieben hast finde ich vollkommen richtig.
PES Nexus
05.07.2009, 22:46
War wieder ne lustige Runde.
Turk ->Thurk :top:
Bei einigen Zeichnungen wurde sich viel Mühe gegeben, bei anderen leider etwas weniger. Einfach nen paar Striche dahin knallen is nicht so dolle.
Jetzt kommt die Sommerpause. Freue mich schon auf die nächste Saison.
Es kann auch nicht jeder so gut zeichnen.
PES Nexus
05.07.2009, 22:55
Man merkt aber schon wenn man sich bemüht.
Vielleicht liegts aber auch am öffentlichen Druck, sodass man halt schnell nen Bild verschicken will. Ich weiß es nicht.
Ich musste aufgrund meines fehlenden Fußballsachverstandes einen Ghostzeichner engagieren. :ronaldo:
Dann wäre ich also doch mit Kuranyi und Ballack bei deiner Zeichnung richtig gelegen. :usad:
Mich wundert, dass Lothar Matthäus sich so lange gehalten hat.
An den Lila-Laune-Bär hatte ich auch gedacht, habs dann aber nicht geschrieben, weil ich für zu speziell hielt. :usad:
fangsanalsatan
06.07.2009, 00:48
Frings & Kuranyi -> Mann & Frau
Sehr gut. Woher kommen eigentlich die Titten... und das Flugzeug?
Mich wundert, dass Lothar Matthäus sich so lange gehalten hat.
An den Lila-Laune-Bär hatte ich auch gedacht, habs dann aber nicht geschrieben, weil ich für zu speziell hielt. :usad:
Klar, und ich bekomme Cheburashka oder sowas ;)
Sehr gut. Woher kommen eigentlich die Titten... und das Flugzeug?
In dem ich "Tarnkappen-Ballack" versucht habe zu zeichnen. Ein normaler Mensch mit Chelsea Trikot schaffte ich irgendwie nicht. :ugly:
Im Nachhinein hätte man es natürlich besser machen können. (Vllt. Flugzeug und eine Kappe) Die Titten sollten eigentlich Augen sein, die durchgestrichen sind. -> Tarnkappe halt.
Aber mein Launebär war ja ganz oke, finde ich :grumel:
KevAllstar
06.07.2009, 09:52
Schokobär -> Turk -> Thurk -> Arshawin :uklatsch:
Ganz groß finde ich auch die Bilder, die einen Bären mit Zeigestock an ner Taktiktafel zeigen und Ballack davor in einer Schulbank :D
Habe ich ja schon vorher befürchtet. :)
Es ist nicht gerade leicht dieses Bild in 12 Wörtern zu beschreiben. Habe es versucht, aber glaube nicht, das ich richtig liege. :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.