Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Zum Forum] sofacoach.de - News / Feedback / Fragen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
Alter, wieso sollte ich mich denn Senf nennen? :uconf:
MAX POWER
24.01.2011, 14:52
Mein Zweitaccount heisst Moutarde de Dijon. :ronaldo:
The New gebannt?
Eindlich werden hier wieder bewährte Methoden angewandt. Wurd schon viel zu lange keiner mehr rausgeschmissen.
Wobei ich ihn eigentlich gar nicht so schlimm find/fand.
Thrasher
24.01.2011, 15:56
Ich weiß auch nicht.
Kennt Ihr Dijonnaise? Halb Senf Halb Majo. Passt zu allem.
Der sitzt jetzt mit der Lufthansa-Boardingkarte vor dem PC-Monitor. Langsam streichelt er sie; der Daumen verweilt fast liebevoll auf dem Schriftzug "Business"-Class. Im Firefox-Browser ist sofacoach.de ohne Anmeldung geöffnet, daneben ein Lageplan des Flughafens Frankfurt, auf dem die Fastlane farbig hinterlegt ist. Balu der Captain steht mit Lufthansa-Mütze neben dem Monitor, den Daumen emporgereckt, und eine sanfte Comicbärenstimme säuselt über das Brummen des Microsoft-Flight-Simulars aus dem PC-Lautsprecher scheinbar hinweg: Es ist okay. Es ist nur Neid.
Kaestchen
24.01.2011, 20:01
wieso komme ich im undsonstso nicht über seite 876?
KillerKlasnic
24.01.2011, 20:05
Wegen TheNew. Alles ist wegen TheNew.
habel***
24.01.2011, 20:52
So ich will mich ja hier eigentlich nicht einmischen aber Frage von TheNew ...
Soll er sich jetzt nen neuen Account hier erstellen oder ob ihr die "Späßchen" mit seinem Account lasst und was der Banngrund außer spaß und willkür ist?
Wir haben halt jetzt erst gemerkt _wie_ Scheiße er wirklich ist.
Sorry, (b)unser Fehler.
Aber Bims-Stein Unsen hat ihn ja schnell gebimst, also in seinen Sims rein. War von Uns aus so ok die Aktion.
Mal was anderes: Steht das Hoffenheimer Stadion in Binsheim? Wie weit weg ist das, in Promille, von Wacker Bunshausen? :bunsen:
Francis Begbie
24.01.2011, 21:20
Was hat TheNew denn gemacht?
Er hat mich ihn Vollpfosten nennen lassen müssen.
Mir war das egal. Es hat mich jetzt nicht sooo verletzt, aber die anderen hier oben auf der Götterwolke wurden auf ihn aufmerksam und Binsen hat ihn dann halt dingsen wollen.
Highsider9
24.01.2011, 21:44
Dingst ihr noch oder bunst ihr schon?
Was hat TheNew denn gemacht?
Er hat mich Binsen genannt. Noch Fragen?
Tschecker
24.01.2011, 23:52
Irgendwie sind mehrere Threads ziemlich zerschossen was die Seitenzahlen angeht. Es werden immer 3 Seiten mehr angezeigt als eigentlich existieren.
Was ist denn da los?
Edit: Ich könnte schwören das es gerade eben noch so war. Jetzt scheint alles wieder zu stimmen.
Edit 2: In manchen ist es immer noch :usad:
Zudem springt man nicht automatisch zum letzten Beitrag wenn man auf den Threadtitel klickt.
Bonhomme
24.01.2011, 23:56
Bei mir ist das immernoch :ka:
Hoffentlich weiß einer der Roten, wie man das wider wegbekommt, ist wirklich irritierend.
Gibts harvey eigentlich noch?
Nein, der wurde auch gebannt.
cornulio
26.01.2011, 12:05
ach man ist das mit den "toten" seiten irgendwann wieder ok? im und sonst ist das immer noch. jedes mal klick ich auch die letzte seite und wundere mich warum da ein beitrag ist den ich schon kenn...
Ich hab mal was gemacht, ist es jetzt besser?
Leider nein, leider gar nicht. :(
(Bayern Fred)
Dass im Bayern-Thread nichts gut ist liegt aber nicht am Fourm. Sondern am aktuell behandelten Thema.
party.on
26.01.2011, 20:30
Ich mach jetzt den Milan-Thread zum Bayern-Thread der Herzen. :richter:
Also werauchimmer da jetzt wasauchimmer gemacht hat, es funktioniert. Danke!
party.on
26.01.2011, 20:57
Who hat befohlen, wieder 'ehrlich' und mit offenem Visier zu administrieren. Also wahllos Systemkritiker zu kicken.
Echt jetzt? Schade um AXU.
party.on
26.01.2011, 20:59
Ach, soooo intelligent wie der immer getan hat, war er jetzt auch wieder nicht.
Auch das Dschungelcamp geht ohne Langhans weiter! :richter:
Thrasher
27.01.2011, 09:12
TUT ES NICHT.
Wie macht man das beim Einbetten von youtube-Videos nochmal, dass das Video nicht von Anfang an sondern ab einem bestimmten Zeitpunkt startet?
Beispiel für eine Minute und 30 Sekunden: #t=1m30 anhängen.
fangsanalsatan
29.01.2011, 16:03
&start=x anhängen, wobei x der Zeitpunkt in Sekunden ist.
flips Version funktioniert nur beim Verlinken, nicht beim Einbetten.
Ich sehe gerade, dass YT einen neuen "Einbetten" Code benutzt. Da funktioniert nicht mal mehr meine Mehtode, um direkt auf das HD-Video zu verlinken. Doof. Wie würde man das jetzt machen?
Wäre schön, wenn man meinen Account löschen könnte. Danke!
Wenn es sein muss, beleidige ich auch jemanden um es mir zu noch mehr zu verdienen.
Du haust ständig provokante Post raus in alle Richtungen. Und bei Gegenwind verpisst du dich direkt. Herzlichen Glückwunsch.
Keine Angst. Der kommt wieder.
<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/tBjM5HsyxgU" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>
nevermind
29.01.2011, 16:52
Warum übrigens Accout löschen? Nur interessenhalber. Das hab ich noch nie verstanden. Komm einfach nicht mehr und gut is.
fangsanalsatan
29.01.2011, 17:13
Ich sehe gerade, dass YT einen neuen "Einbetten" Code benutzt. Da funktioniert nicht mal mehr meine Mehtode, um direkt auf das HD-Video zu verlinken. Doof. Wie würde man das jetzt machen?
Beim Einbetten ist von einer HD-Forcierung ohnehin abzuraten. YT wählt da schon die optimale Lösung. Eine hohe Auflösung in einem kleinen Fenster muss unnötig runterskaliert werden. Falls du nicht darauf verzichten willst:
Beim neuen Code anstatt &hd=1 -> ?hd=1 anhängen. Kannst auch den Haken im Embed-Menu setzen (nur bei HD-Videos sichtbar).
Übrigens gilt das Gleiche für den o.g. Start-Befehl. Beim iFrame Code muss das '&' durch ein '?' ersetzt werden -> ?start=x
Über kurz oder lang würd ich gern ein [video]- oder [media]-Tag für alle möglichen Videoplattformen einrichten, in das man nur noch die URL des Videos einträgt, nicht den Embed-Code.
Sehr edel die Seitenwechselbuttons.
Francis Begbie
30.01.2011, 15:24
http://www.sofacoach.de/forum/images/nav_icons/bigarrow-left.pnghttp://www.sofacoach.de/forum/images/nav_icons/bigarrow-right.png
Hui!
Gute Idee! Hoffentlich klickt man nicht zu häufig aus Versehen drauf.
Gibt's diese Pfeile an den Seiten eigentlich schon länger? Sind mir noch nie aufgefallen. :gruebel:
http://grab.by/grabs/b38f9f38abfc383da1c78e489f574b0f.png
Testweise gibt's innerhalb von Themen und Foren jetzt fette, mitscrollende Seitennavigationslinks am linken und rechten Bildschirmrand.
Wenn sie bei euch den Inhalt verdecken, denkt daran, dass ihr in den Einstellungen (http://www.sofacoach.de/forum/profile.php?do=editoptions) die Breite des Forums einstellen könnt.
EDIT: Die Triple-Drecksau.
Kann ich PN´s irgendwie automatisch im Postausgang speichern?
Bei den Einstellungen ein Häcken bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." setzen.
Kann man die Pfeile an der Seite nicht nen Tacken kleiner machen? Wirkt irgendwie riesig. Funktion an sich natürlich sehr nice.
Und der Pfeil oben auf der Seite ist irgendwie fehl am Platz.
Kann man die Pfeile an der Seite nicht nen Tacken kleiner machen? Wirkt irgendwie riesig. Funktion an sich natürlich sehr nice.
In gewisser Weise IST die Größe ja die Funktion. Aber mal schauen, vielleicht mach ich den Pfeil kleiner und vergößer dafür die Klickfläche.
Und der Pfeil oben auf der Seite ist irgendwie fehl am Platz.
Welchen meinst du?
Ja, hmm. Der ist stationär, das hab ich jetzt auch gemerkt. ;)
Francis Begbie
30.01.2011, 16:00
Falls kleinere Pfeile ausgetestet werden sollen, hab ich hier mal eben welche gemacht:
http://img691.imageshack.us/img691/8629/bigarrowleftklein.png
http://img407.imageshack.us/img407/5062/bigarrowrightklein.png
:wink:
Da die Buttons ja getestet werden, hier mal ein wenig Kritik:
- für Freunde der alten Forenbreite sieht das nicht schön aus, die Pfeile liegen dann häufig über anderen Schaltflächen
- ich persönlich sehe gar keine Notwendigkeit dafür, dass die Seitenwechselpfeile auf jeder Position der Seite zu sehen sind. I.d.R. will ich ja auch nur vor- bzw. zurückblättern wenn ich ein Seite zu Ende gelesen habe
- könnte man hier ggf. auch individuell einstellen, ob man die Pfeile sehen will?
Klingt jetzt negativer als ich es meine. Sollte die Pfeile so bleiben, kann ich auch damit leben.
Also ich finde die Pfeile super! Super Idee und Umsetzung. Astrein.
Ich will auch vor und zurück blättern können, wenn ich eine Seite nicht fertig gelesen habe :grummel: Das sind die Pfeile sehr hilfreich.
Danke Dion! :wink:
Also bei mir auf'm iPhone bleiben die Pfeile immer oben beim 1. Beitrag "kleben" und bewegen sich gar nicht. Die Funktion hinter dem Pfeil funktioniert aber.
Technisch ist das ganze auf die Schnelle zusammengebastelt, muss später mal schauen, ob ic hdas auch sauberer hinkriege. Kann aber auch sein, dass der iPhone-Browser einfach keine auf der Seite fixierten Elemente unterstützt.
Größenoptimierung und evtl. Abschaltbarkeit kommt später.
Sehr schön. Ich habe jetzt endlich nicht mehr das Problem, dass ich auf dem Handy bei einem Seitenwechsel (bzw. jedem Klick am rechten Bildrand) automatisch auf dem Amazon-Link lande. Danke!
chinchin
01.02.2011, 16:23
Und ich denke die ganze Zeit, mein Display ist kaputt...
Highsider9
02.02.2011, 19:06
Wieviele von euch brauchen eigentlich den Alle Foren als gelesen markieren Link in der oberen Menüleiste? Wäre es vielleicht möglich den von dort zu entfernen und mit einem kleinen Symbol in die obere Leiste einzufügen?
Wenn in das Forum von meinem iPhone aus besuche befindet sich der als gelesen markieren Link nämlich direkt über der Neue Beiträge Schaltfläche. Dadurch habe ich beim Versuch mir die neuesten Beiträge anzuzeigen zu lassen schon öfters das Forum als gelesen markiert. Wurstfinger sei dank.
http://img820.imageshack.us/img820/1454/unbenanntnxk.jpg
:dito:
Ist mir auch schon ziemlich oft passiert. Also dieses Wurstfingerding.
Wenn in das Forum von meinem iPhone aus besuche befindet sich der als gelesen markieren Link nämlich direkt über der Neue Beiträge Schaltfläche. Dadurch habe ich beim Versuch mir die neuesten Beiträge anzuzeigen zu lassen schon öfters das Forum als gelesen markiert.
Das ist ein gutes Argument, endlich die Links "Neue Beiträge" und "Abos" aus der Navigationsleiste zu entfernen. Die sind nämlich schon bei den Shortcuts dabei.
Aber es gab ja schon Riesengeschrei, als ich diese Links einfach nur von rechts nach links verschoben hab, also lass ich erstmal alles, wie's es ist.
MAX POWER
04.02.2011, 09:50
BLaas phemie
Thrasher
04.02.2011, 11:43
Das war der geilste Beitrag seit langem. Ich habe gerade sehr gelacht.
Bloodhound
06.02.2011, 00:35
Huch, war der Schokobaer eben nicht noch dunkelblau?
Starke Sache auf jeden Fall die neue Färbung, Glückwunsch. Bringt mich zum Sinnieren über pes3.de, papabouba-Foren und ähnliches Zeug. Unfassbar wieviele Jahre das alles schon hier so geht.
Hach. :love:
Thrasher
06.02.2011, 11:45
Zumindest so lange, bis ich hier das nächste Star Spangled Banner abfackel!
:ugleem:
O! say can you see by the dawn's early light,
Who leaves the P1 at the twilight's last gleaming,
Who's so breit and sees stars after the perilous fight,
It's the Effe, and is he not still constantly drinking?
And the rockets' red glare, Topperwien's hair bursting in air,
Gave proof through the night that Loddar got divorced;
O! say does that man not wear stars on his shirt,
for eeeevery divorce one star and one new girl.
Früher konnte man ja, indem man auf die Anzahl der Posts eines Threads geklickt hat, sehen, wer wieviele Posts im Thema verfasst hat. Kommt man auch jetzt noch irgendwie zu dieser Statistik?
EDIT: Ah, hat sich erledigt. Vielleicht hätte ich einfach noch ein bisschen weiter blind herumklicken sollen. Einfach auf den "Erstellernamen" klicken.
Wem hab ich denn den neuen Farbanstrich zu verdanken ?
Ich bedanke, ich bedanke :)
Wem hab ich denn den neuen Farbanstrich zu verdanken ?
Bouba hat dich vorgeschlagen.
Hast du dir verdient. Glückwunsch!
Ich muss mich wirklich immer vor lachen beömmeln, wenn ich die Threadnamen im Sportbereich lese. Das ist soooo grosser Sport.
Armer AXU. :ulaugh:
http://www.sofacoach.de/up/storage/pooraxu.gif
Kann es sein, dass
http://i51.tinypic.com/lz045.png
die exakte Reihenfolge der Anmeldung angibt? Bin gerade über mich ("364") drauf gestoßen und habe gleich mal ein wenig recherchiert.
#01: Laas
#02: Max Power
#03: AXU
#04: Remsen
#05: ???
#06: Macl
#07: Bouba
#08: Cerberazor
#09: Takeem
#10: Ravioli
Erster Nicht-US: Testdummy, #15
Danach folgen ein paar Doppelaccounts (besonders interessant: #29 "Zerti" (http://sofacoach.de/forum/member.php?u=29) mitsamt Beziehungsdrama auf seiner Pinnwand) und viele mittlerweile gelöschte (Test-)User.
Erster (damaliger) Nicht-US: #34, Splashi.
Erster Certified User: #35, flip.
Erster "normaler" User: #36, norceres.
Weitere interessante Daten:
#69: Dejo
#88: Fabio
#100: Hennywise
#666: Annex00
#1000: Werder_Austria93
Erfolgreich eine halbe Stunde vor dem Lernen für die morgige Klausur gedrückt :5:.
Jepp, ist so. Die 5..., tja, das war so eine Sache, näh?
W.Lorant
24.02.2011, 18:27
Jepp, ist so. Die 5..., tja, das war so eine Sache, näh?
Wer war die 5 ? :bart:
http://img340.imageshack.us/img340/4199/bildschirmfoto20110224u.png (http://img340.imageshack.us/i/bildschirmfoto20110224u.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Übersteiger fällt wieder aus der Reihe :ulaugh:
Wer war die 5 ? :bart:
Die fünf scheidet völlig aus! :uritterderkokosnuss:
Nach mir kommt halt nix mehr.
Hier!
Hat noch jemand die Filmchen die damals mit dem Spiel The Movies produziert wurden und könnte die eventuell hochladen?
Der Dritte gefällt mir am besten!
Gerade eben bemerkt, dass die Forenshortcuts auch am Ende jeder Seite zu finden sind.
Großartig. :)
Tschecker
24.03.2011, 17:19
Ist es vielleicht möglich das bei den Forenshortcuts nicht immer "Startseite" ausgefahren ist?
Also das immer der Bereich mitsamt Schrift neben dran angezeigt wird in dem man sich gerade befindet? Also jetzt zum Beispiel " ?!? Hilfe!".
Ich weiß, viele werden bei dieser bitte mit dem Kopf schütteln aber mich stört das irgendwie seit diese neuen Forenshortcuts hier sind.
mich stört das irgendwie seit diese neuen Forenshortcuts hier sind.
Mich auch. Besser krieg ich's aber mit meinem Kenntnisstand leider nicht hin. Ist von der technischen Seite her nicht so trivial wie es aussieht.
Francis Begbie
25.03.2011, 13:06
Aus aktuellem Anlass:
Der Lustige-Links-Thread heißt ja seit einiger Zeit nicht mehr "unglaublich lustiges öliges" (oder ähnlich), sondern nur noch "Unglaubliches". Unter diesen Begriff fällt ja gemeinhin vieles, nicht nur Lustiges (wenngleich mir klar ist, dass dieser Begriff in einem engeren Sinne ebenfalls dehnbar ist).
Ist diese inhaltliche Erweiterung des Threads bewusst gewählt und gewollt? Oder anders formuliert: Sollen da weiterhin 5-teilige Bilderstrecken von Autounfällen und ähnlich "Unglaubliches" rein?
Wie ich auch schon in den Thread geschrieben habe, bin ich klar für eine Eingrenzung. Von mir aus kann es auch gerne "unglaublich" im Sinne von krassen Stunts oder ähnlichem sein, aber Sachen wie oben beschrieben müssen da meiner Meinung nach nicht rein.
Da stimme ich zu, ich dachte bei dem Betrachten der Bilder von dem Autounfall: Okay, wo ist der Witz? Sitzt da irgendwo der Middendorp am Steuer?
Dann fühlte ich mich kurz als schlechter Mensch, stellte dann fest, dass ich Anwalt bin, und buchte es als "egal" ab.
Der User TCB hat ein Problem auf dieser Seite mit seinem AntiVirus Programm Avast. Er hat mich gebeten folgendes zufragen.
Von Avast hat er das: "It's False Alarm , According to Reports Avast Blocks a few websites which used Apache Mod_Gzip or mod_deflate module , those modules allows output from server to be compressed before being sent to the client over the network. so it seems the Avast web filter can't determine the compressed data by GZIP/DEFLATE and thought it's Binary or Encrypted JavaScript file"
Daherkannst du bitte mal auf sofacoach fragen, ob sofacoach Apache Mod_Gzip oder mod_deflate module als modul benutzt um den Server-Output zu compressen?
Avast spinnt scheinbar gerade wie Sau, er soll das neueste Update von Avast runterladen, angeblich sind die Probleme damit behoben.
Werde ich auch sofort machen wenn der 2te Komplett-Scan fertig ist. :)
Schönes neues Logo!
http://www.sofacoach.de/forum/images/logos/sofacoach25.png
PES Nexus
24.04.2011, 20:51
http://img718.imageshack.us/img718/7555/uek.png
Wie verdient man sich hier ein Forum's Titel? Arschkriecherei oder wenn einer gemobbt werden soll, wird ein Spruch reingeklatscht? :)
(Ist nur eine Frage, nicht mobben :) )
Im Prinzip ja, beides korrekt, mit klarer Tendenz Richtung zwei. All hail Willkürsherrschaft. :bob:
Weil du beides korrekt erraten hast und ich besoffen bin kannst auch einen haben, schick mir PM.
Gibt es eine Möglichkeit, direkt eine (etwas größere) Tabelle aus Excel in seinen Post einzufügen?
Nein. Musst du einen Screenshot machen von dem Excel Dingen.
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob ein Benutzer in einen bestimmten Thread gepostet hat? Ich denke hier im besonderen an den Benutzerbilder-Thread. Danke!
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob ein Benutzer in einen bestimmten Thread gepostet hat? Ich denke hier im besonderen an den Benutzerbilder-Thread. Danke!
Benutzerbilder-Thread (http://sofacoach.de/forum/misc.php?do=whoposted&t=142)
Einfach in der Themenübersicht auf den Autor des Themas klicken, dann erscheint die Übersicht, wer wie viel in einem Thread gepostet hat.
Ja, im Thread die Erweiterte Suchfunktion nutzen, dort rechts den Usernamen eintragen und die Treffer anzeigen lassen.
edit: Argh.
Kaestchen
03.05.2011, 19:19
Da sich ja in letzter Zeit viel getan hat.... der "Heisse Tussis"-Fred ist weswegen zu?
Bei mir ist auf einmal die Schrift total klein überall...
Hab im Kontrollzentrum schon rumprobiert und die Breite usw geändert, aber die Schrift wird nicht größer :ka:
Versuch mal Strg + Mausrad scrollen.
Im Browser die Zoomfunktion aktiviert?
MAX POWER
04.05.2011, 09:13
Bei mir ist auf einmal die Schrift total klein überall...
Hab im Kontrollzentrum schon rumprobiert und die Breite usw geändert, aber die Schrift wird nicht größer :ka:
Du musst mit dem Zeigefinger und Mittelfinger auf den Bildschirm tippen und dann die Finger voneinander weg ziehen. Ich habe mal einen gesehen, der das mit einer Zeitung probiert hat.
Gil-Galad
05.05.2011, 09:44
Ich fühle mich gerade genötigt mal ein Lob an all die auszusprechen, die hier im Vordergrund und im Hintergrund für die technische Ausführung des Forums zuständig sind.
Ich bin jetzt seit frühen pes-x Zeiten dabei. Ich schreibe zwar nicht allzu viel, lese allerdings tagtäglich mit. Es gibt wohl kein Forum, in dem ich soviel Zeit mit Lesen (und lachen) verbringe wie hier. Das liegt natürlich auch an der Zusammenkunft verschiedener User-Typen die eine sehr schöne Mischung ist, vor allem aber, und darum gehts mir jetzt speziell, an der unfassbar großartigen Usability.
In diesem Forum zu navigieren ist eine wahre Freude. Hier ist nichts überladen, alles sehr Übersichtlich. Foren und Unterforen sind geradezu Weise gewählt. Alles was hier auf den Weg gebracht wurde macht absolut Sinn. Sei es das automatische Springen auf den neusten Beitrag, ganz egal wie und wo man auf den Threadtitel klickt, seien es die nützlichen Shourtcuts. Hier ist auch alles am richtigen Platz um jederzeit schnell dahin zu kommen wo man will. Unscheinbare Dinge wie die Navigationspfeile zum Seitenwechsel rechts und links nimmt man Anfangs als ganz nett hin, zeigen dann aber beim surfen einen riesigen nutzen. Der Seitenwechsel vollzieht sich damit viel besser als frickelig unten auf ne kleine Zahlen zu klicken. Alles eigentlich nur Kleinigkeiten, die zusammengenommen für ein hohes Wohlgefühl sorgen.
Sofacoach, der Mercedes unter den Foren.
Also kurz gesagt, wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen, das ich die Arbeit die damit zusammenhängt wirklich zu schätzen weiß und ihr Herren der Macht wirklich einen tollen Job macht.
Oder ganz kurz. Danke.
Danke für den Beitrag, freut mich sehr! :-)
Bei aller Entschlackung würde ich es begrüßenswert finden, wenn man in der Threadübersicht (wieder) sehen könnte, wieviele Beiträge in den jeweiligen Threads gepostet wurden. So sieht man gleich "neue" und "dicke" Threads. Mir war dies auch deshalb immer ganz lieb, weil wir - gerade im Sportbereich - die Threadnamen ja häufig ändern und man anhand der Anzahl der Postings dennoch gleich sehen konnte, um welches Thema es sich wohl handeln wird.
Das seh ich ganz genauso. Die alte Lösung mit eigener Spalte für die Beitragszahl seh ich aber nicht als Alternative, ich lass mir was Besseres einfallen.
Benutzt eigentlich irgendjemand diese Navigationspfeile in der Threadübersicht?
http://www.sofacoach.de/up/storage/Zwischenablage01.gif
(Ich nicht.)
Ich nutze den für den letzten Beitrag regelmäßig, selten (z.B. beim Xbox-Thread wg. Übersicht Gamertags) den ersten. Kann aber auch darauf verzichten.
Ich nutze die Navi-Pfeile überhaupt nicht. Ich klicke einfach immer nur auf den Thread-Titel um zum letzten ungelesenen zu kommen, was meiner Meinung nach immer noch einer der besten Neuerungen ever ist.
Wie komm ich denn alternativ direkt auf den ersten Beitrag eines Threads? Zum letzten will ich eigentlich nie.
Zitrl+C oder ALT+F4 und Doppelklick auf Remsens Benutzertitel
Aufm ipad kann man nicht klicken. Hat bunsen gesagt.
Bunsen hat auch keine Ahnung von dem ganzen Apfel-Zeugs.
Wie komm ich denn alternativ direkt auf den ersten Beitrag eines Threads? Zum letzten will ich eigentlich nie.
Eben, anders momentan gar nicht, deshalb sind die Pfeile da. Aber ich überleg noch.
Den Sprung auf Seite 1 könnte man ja, wenn möglich, auf den Umschlag in der ersten Spalte der Threadübersicht legen oder man macht "einfach" (1) oder (Seite 1) oder wie auch immer hinter den Threadnamen. Nur mal so ungar in die Runde geworfen.
Ich nutze die Pfeile selbst nicht.
Edit: Oder auf den Präfix.
Das mit dem Umschlag hört sich doch ganz vernünftig an.
Aber mal davon ab. Wir oft kommt es denn vor, dass man auf Seite 1 landen möchte? Also bei mir echt selten. Und falls das mal der Fall sein sollte benötige ich halt zwei Klicks. Klick auf Threadtitel und dann oben oder unten bei den Seitenzahlen auf den Pfeil "erste Seite" klicken.
Das mit dem Umschlag hört sich doch ganz vernünftig an.
Genau so war es ca. einen Tag lang. Hat keiner kapiert, deshalb hab ich's rückgängig gemacht. Ich denke aber, dein letzter Beitrag bringt es ziemlich auf den Punkt.
Pfeile sind jetzt weg, Antwortzahl wieder da.
Um zum letzten Beitrag zu kommen, kann man immer noch aufs Datum in der Spalte "Letzter Beitrag" klicken. Oder halt auf den Threadtitel, wenn im Thread keine ungelesenen Beiträge sind.
raynewooney
09.05.2011, 00:48
Mal doof gefragt, wo kann ich denn Thementitel ändern? Oder kann ich das gar nicht? (Selbstverständlich von mir erstelltes Thema)
Doppelklick knapp rechts neben den Threadtitel.
Gut. Wollt jetzt nämlich schreiben dass das nicht geht.
Funktioniert der "Beiträge"-Suchbutton in der Themenübersicht bei irgendwem außer mir?
EDIT: Link entfernt.
cornulio
09.05.2011, 08:45
ja bei mir. nur dein link geht nicht. weil keine rechte
Roc4Life
09.05.2011, 09:02
ja bei mir. nur dein link geht nicht. weil keine rechte
Dito
Ich hab den Button nicht einmal.
MAX POWER
09.05.2011, 09:25
Was es alles gibt, was ich nicht brauche.
- Aristoteles
Nanu, die Themenseite sieht im IE9 ja total kaputt aus. Warum sagt mir das denn keiner? :ulaugh:
EDIT: Fixed.
Ich dachte, dass soll ein(e) Versuch/Neuerung sein und soll so sein. :usad:
Bin ich der Einzige der oben rechts gerade ein Video von Ernie und Bert hatte? :ugly:
Francis Begbie
11.05.2011, 10:35
Oben rechts?
ja, da wo dieser amazon banner auch ist. da war ein kleines fenster von youtube. lag wohl irgendwie am browser.
ja, da wo dieser amazon banner auch ist. da war ein kleines fenster von youtube. lag wohl irgendwie am browser.
Chrome? Das passiert bei mir auch manchmal.
cornulio
11.05.2011, 14:43
sofacoach - sponsored by ernie & bert
Nein Firefox. Das Video hatte ich aber nie aufgerufen, Moment ich suche es eben.
http://youtu.be/vyapiXSA3Ag
Irgendwie macht mich das :ugly:
Gurkenmann
25.05.2011, 14:10
kann man nicht bei dem link zu "Alle Foren als gelesen markieren" ne bestätigung einrichten? Also sowas wie "Wirklich alle Foren als gelesen markieren?" Ja oder nein. Mit dem iphone ist es mir jetzt schon ein paar mal passiert, das ich mit meinen Wurstfingern draufgekommen bin, obwohl ich das gar nicht wollte.
Grabowski666
25.05.2011, 14:21
Das passiert mir täglich. :usad:
:dito:
Wenn das nicht bald jemand weg macht, dann lege ich selbst Hand an. Mit allen negativen Folgen. :grummel:
cornulio
25.05.2011, 17:07
klick auf link -> 17" mac book pro bestellt... jedes mal... :marty:
Highsider9
25.05.2011, 18:27
Sowas (http://www.forumrunner.net/?p=index) wär natürlich ein Traum.
Mmmmh. Ich weiß nicht. Man kann auch so sehr gut mit dem iPhone Safari Browser hier ins Forum. Mit Android ist es ähnlich, kann ich aber nicht so gut beurteilen.
Ist dieses Ding wirklich so gut? Bei dem Ding bleibt doch dann nichts mehr von Dions tollem Design und Gimmicks übrig? Oder liege ich da falsch?
Robertinho
25.05.2011, 18:55
Bei dem Ding bleibt doch dann nichts mehr von Dions tollem Design und Gimmicks übrig? Oder liege ich da falsch?
Nein Gimmicks und Design sind dann weg, allerdings ist es dann einfacher zu lesen. Müsste sowas wie Tapatalk sein oder?
Nur mit dem Handy-Browser bewaffnet tu ich mich hier etwas schwer :usad:
Highsider9
25.05.2011, 18:56
Ist dieses Ding wirklich so gut? Bei dem Ding bleibt doch dann nichts mehr von Dions tollem Design und Gimmicks übrig? Oder liege ich da falsch?
Korrekt. Das Interface ist komplett verändert. Die App verbraucht aber wesentlich weniger Daten und lädt somit über 3G oder EDGE Verbindungen wesentlich schneller. Sie bietet aber alle Funktionen, inklusive Admin-Funktionen.
http://youtu.be/8rbvS1e_ySE
Was mich daran ein bisschen stört, ist das man das Forum dort registrieren muss. Ich würde noch gerne Dions Meinung dazu hören.
Hatte vor geraumer Zeit so einen Vorschlag schonmal gebracht. Muss aber zugeben, dank dem so schon schlanken Design hier, mit dem iPhone auch so gut zurecht zu kommen.
kann man nicht bei dem link zu "Alle Foren als gelesen markieren" ne bestätigung einrichten?
Done.
Das passiert mir täglich.
Hat ja vorher nie jemand was gesagt...
Bin da relativ gleichgültig mit leichter Tendenz zur Abneigung. :D
Würde am liebsten einen eigenen Mobile-Skin machen. Hab aber immer noch kein i- oder anderes Smartphone, also auch keinen Schimmer, wie das Forum darauf aussieht.
Jedenfalls:
- Warum forumrunner und nicht tapatalk bzw. umgekehrt?
- Gibt's bessere oder sogar offene / anpassbare Freeware-Lösungen?
Robertinho
26.05.2011, 07:08
Würde am liebsten einen eigenen Mobile-Skin machen. Hab aber immer noch kein i- oder anderes Smartphone, also auch keinen Schimmer, wie das Forum darauf aussieht.
so sieht das Forum aufm iPhone in etwa aus:
http://www.testiphone.com/ -> als URL natürlich http://www.sofacoach.de/forum angeben :D
Keine ahnung ob schon bekannt aber man kann ja hier nach Vorlagen schauen für ein Mobile Style:
vBulletin 3.8 Styles (http://www.vbulletin.org/forum/forumdisplay.php?f=237)
speziell: Lightweight Style for VB3.8.7 iPhone/Mobile/Cell/PDA (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=263822) und Mobile Style for vBulletin 3.8 (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=229238) sehen nicht mal schlecht aus.
Dadurch könnte das Forum seinen tollen Style behalten aber wäre einfacher zu bedienen.
Zum testen gibts ja zur Not auch Emulatoren (http://www.mobilexweb.com/emulators) und sicherlich genug Leute hier im Forum die beim testen behilflich sein können.
Done.
Geil! Aber jetzt wollte ich die Funktion testen und hab dann ... äh ... nunja ... hihi. Öhm. :usad:
Highsider9
26.05.2011, 12:07
Geil! Aber jetzt wollte ich die Funktion testen und hab dann ... äh ... nunja ... hihi. Öhm. :usad:
:u5:
Ich kann der Funktion auch so eine Bestätigungsbox wie beim "Abmelden"-Knopf verpassen, falls es jetzt immer noch zu leicht versehentlich klickbar ist.
Ich kann der Funktion auch so eine Bestätigungsbox wie beim "Abmelden"-Knopf verpassen, falls es jetzt immer noch zu leicht versehentlich klickbar ist.
Das wäre gut :bitte:
Ich Idiot habe auch einfach zweimal draufgeklickt.
nä!
so eine alert-box nervt doch nur.
Kann man das Ding denn auch optional machen, für Nutzer der veralteten Technologie ist zweimaliges Klicken doch unnötig.
nä!
so eine alert-box nervt doch nur.
Tut sie nicht. Ich wäre sowieso dafür das mit dem "alles als gelesen markieren" komplett dort wegzunehmen. Dafür in die Shortcut Leiste rein.
Tut sie nicht. Ich wäre sowieso dafür das mit dem "alles als gelesen markieren" komplett dort wegzunehmen. Dafür in die Shortcut Leiste rein.
mich nervt es!
aber ich habe Dions post falsch verstanden. ich meine, er will da eine checkbox hinmachen. damit hätte ich kein problem.
Ach ja, stimmt. Wie beim anmelden. Eine Checkbox. Gut.
Nein, ich meine schon so eine nervige Alert-Box.
-> Ich lass es einfach, wie es ist.
In die Shortcuts kann ich keine dynamischen Elemente aufnehmen, zu viel Pflegeaufwand, wenn mal was geändert werden müsste.
Aber benutzt dieses Ding überhaupt jemand? Also ich meine absichtlich.
Klar, nach jedem Besuch, wenn ich alles gelesen hab, was mich interessiert.
MAX POWER
26.05.2011, 15:20
Ihr Hurren seid alle so gut organisiert. :usad:
fangsanalsatan
26.05.2011, 15:29
Streber.
Aber benutzt dieses Ding überhaupt jemand? Also ich meine absichtlich.
sofacoach aufrufen -> Neue Beiträge -> Alles interessante in Tabs öffnen -> Alles als gelesen markieren.
Anders kann ich mich gar nicht mehr durch's Forum navigieren. :D
Sicherlich schon einmal gefragt, aber ist es Absicht, dass z.B. im Ösihofer-Thread keine Youtube-Einbetten-Codes funktionieren und im Off Topic-Bereich schon?
Sicherlich schon einmal gefragt, aber ist es Absicht, dass z.B. im Ösihofer-Thread keine Youtube-Einbetten-Codes funktionieren und im Off Topic-Bereich schon?
Ja.
Habe ich irgendwas verpasst? Jackass kein roter mehr?
Habe ich irgendwas verpasst? Jackass kein roter mehr?
Ja, weil er _andauernd_ ALLE Leute anpöbelt. Da war er als Roter nicht mehr haltbar.
Jetzt erst die ganze Diskussion im Nationalmannschaftsthread gelesen.
MAX POWER
06.06.2011, 12:54
Wir haben jetzt wieder eine Stelle frei. Bewerbungen bitte per PM hier posten.
Wenn ihr Uekinho rot macht, dann kritisiert er sich vielleicht selber. Könnte ihm gut tun...
Wenn man dieses leidige Thema vielleicht endlich mal beiseite legen könnte, würde vielleicht irgendwann Ruhe einkehren.
scnorweger
09.06.2011, 09:27
Ja, weil er _andauernd_ ALLE Leute anpöbelt. Da war er als Roter nicht mehr haltbar.
Hä? War das nicht schon immer so? :gruebel:
Geht bei euch auch der Amazon Banner oben nicht? (Webseite kann nicht angezeigt werden)
Croyance
10.06.2011, 13:16
ne geht nicht.
Jetzt gehter wieder :ulaugh:
Croyance
10.06.2011, 13:19
mmhh okay :D
Eine Kleinigkeit: Bei anderen Seiten wird links neben der URL ein kleines Symbol angezeigt. Bei den meisten Browsern wird dieses Symbol auch in den Favoriten verwendet. Bei SC ist das bei mir nicht (mehr? bin mir nicht sicher) der Fall. Ist das normal?
Du meinst das favicon? Das ist ganz normal da.
Ja. Da wird bei mir (Safari) nur das Safari-Standard Icon (so ein kleiner, blauer Globus) angezeigt. Oder bin ich auf dem Holzweg und der kleine, blaue Globus ist das SC Icon?
mr_maniac
10.06.2011, 19:00
Nein. Das Sofacoach Icon ist ein großes "SC", blau auf weiß.
Das hier (http://www.macuser.de/forum/f79/safari-laed-keine-288006/) ist älter, aber vielleicht hilft es?
Saubatzen
18.06.2011, 10:19
Servus,
ich hatte am Donnerstag schon eine PN an Abel Xavier Unsinn geschrieben, und zwar geht es um meinen Forenaccount den ich gerne mit allen personenbezogenen Daten gelöscht haben möchte.
An wen muss ich mich wenden?
Grüßle
Wenn Du noch Fragen dazu hast, kannst Du Dich einfach neu registrieren. :marty:
Francis Begbie
19.07.2011, 12:01
Die Uhrzeit von Beiträgen hängt immer eine Stunde, d.h. wenn ein Beitrag um 12:00 Uhr mittags erstellt wurde, steht als Erstellzeit 11:00 Uhr links neben dem Beitrag.
Bekanntes Forensoftwareproblem oder mein Fehler?
Hängt bestimmt noch von der Zeitumstellung ab. Habe seit dem das gleiche Problem, ändert sich auch nichts wenn ich die dafür vorgesehene Option umstelle.
Benutze den neusten Firefox, falls das irgendeine Rolle spielt.
So einstellen ->
http://www.sofacoach.de/up/storage/Sommerzeit.jpg
Francis Begbie
19.07.2011, 12:31
Läuft. Danke.
Neues Tippspiel Forum-> http://sofacoach.de/forum/vbsoccer.php (http://sofacoach.de/forum/vbsoccer.php)
Mehr dazu im Tippspiel Diskussionsthread -> http://sofacoach.de/forum/showthread.php?t=102 (http://sofacoach.de/forum/showthread.php?p=357021#post357021)
Ihr seid doch einfach die besten. Großartig implementiert!
Ja. Absolut geiles Ding.
Es ist aber nicht von uns selber geschrieben. Das ist ein Projekt das sich vbsoccer (http://code.google.com/p/vbsoccer/) nennt. Das wird von vBulletin Usern in ihrer Freizeit entwickelt. Die stellen einen Datendienst zur Verfügung, der die Spieltage aktualisiert, die Ergebnisse etc. Man braucht bei dem Ding nur die Ligen importieren und aktivieren. Dann können alle im Forum tippen. Die Auswertung erfolgt vollautomatisch.
Wirklich toll, was manche Leute in ihrer Freizeit unentgeltlich auf die Beine stellen. :applaus:
Ist die Champions League auch in der Datenbank vorhanden? Fände es eigentlich ganz interessant, die CL zu tippen.
Ist die Champions League auch in der Datenbank vorhanden? Fände es eigentlich ganz interessant, die CL zu tippen.
Sie wird vorhanden sein. Es stehen ja noch nicht mal die Gruppen fest. Sobald das feststeht werden die Leute von vbSoccer auch die CL bereitstellen. Dann können wir die importieren und freischalten.
Und ab wann kann ich über das Kontrollzentrum den Lieferservice meines Vertrauens kontaktieren?
Könnte man den Shortcut oben (http://www.sofacoach.de/forum/images/nav_icons/tipp.png) vielleicht direkt zum Tippspiel verlinken? Klicke da oftmals drauf und wäre komfortabler.
Das gleiche müsste unten auch noch passieren :D
DU sagtest Shortcut oben. :rolleyes:
Edit: So, jetzt, oben, unten, überall Tippspiel.
party.on
19.07.2011, 21:13
Macl ist der allerallerallerALLER Groesste!
In welchem Bereich ist denn der Tippspiel Diskussionsthread? Hab den bisher nirgends gefunden.
In welchem Bereich ist denn der Tippspiel Diskussionsthread? Hab den bisher nirgends gefunden.
-> Hier. (http://sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
Francis Begbie
28.07.2011, 17:36
Was haltet ihr von der Idee, wenn wir einen Thread eröffnen, der schwerpunktmässig Veranstaltungstipps in verschiedenen Städten behandelt?
Hintergrund ist, dass ich in bald ein Wochenende mit Kumpels in Berlin sein werde und es über die Suche sehr umständlich finde, passende Tipps für Berlin (die hier ja sicherlich schonmal besprochen worden sind) zu finden. Außerdem taucht auch von anderen immer mal wieder die Frage nach passenden Veranstaltungstipps in den großen deutschen Städten auf, so dass ein passender Thread für die Community dauerhaft interessant wäre.
Was haltet ihr von der Idee, wenn wir einen Thread eröffnen, der schwerpunktmässig Veranstaltungstipps in verschiedenen Städten behandelt?
Machen.
Wo ist eigentlich der Fussballvideo-Thread ? :marty:
party.on
28.07.2011, 18:41
Hintergrund ist, dass ich in bald ein Wochenende mit Kumpels in Berlin sein werde und es über die Suche sehr umständlich finde, passende Tipps für Berlin (die hier ja sicherlich schonmal besprochen worden sind) zu finden. Außerdem taucht auch von anderen immer mal wieder die Frage nach passenden Veranstaltungstipps in den großen deutschen Städten auf, so dass ein passender Thread für die Community dauerhaft interessant wäre.
Gute Idee!
Der hier
http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=149
und der Reise-Thread gehen ja auch schon in eine sehnliche Richtung. Evtl. Kann man die ja weiter in diese Richtung fuehren, oder in stillem Gedenken an den Fussballvideo- Thread, stumpf zusammen legen.
party.on
28.07.2011, 18:45
Und Thrasher, ich warte noch auf deine No Use for a Name-Zusage mit Kind und Kegel.
FatWreck-Woche. Herrgottsack.
Überhaupt sollten viel mehr Threads zusammengelegt werden.
Alphabommel-Thread/Keule-Invaliden-Thread[/url]
Kaiserslautern-Thread/Nachtschwärmer-Thread
Frankfurt-Thread/Die Geschäftsführung informiert :ulaugh:
Bremen-Thread/Auto-Thread oder "Suche einen Spieler in der Meisterliga"
HSV-Thread/Deswegen stirbst Du allein
Basketball-Thread/Marked for Life
etc.
Kaiserslautern-Thread/Nachtschwärmer-Thread
Wieso das?
EDIT: Ich stand auf dem Schlauch.
Scheiß Foto was ich posten wollte.
Na wegen Eros-Center.
Schalke 04 und der Schnäppchenthread :magath:
Hier. Tippen nicht vergessen! Heute geht es los. :-)
-> http://www.sofacoach.de/forum/vbsoccer.php
cornulio
29.07.2011, 10:58
joa gut das es ne erinnerungsfunktion gibt hätte ich voll vergessen
Jackass hat ein Spiel nicht getippt! :richter:
Francis Begbie
29.07.2011, 11:19
Hab mir mal ein paar Gedanken zur Umsetzung gemacht. Ich denke, der große Vorteil eines solchen Threads könnte darin liegen, alle Veranstaltungstipps zu einer Stadt wie z.b. Hamburg zu sammeln. Das Problem ist: Wenn jeder alle jubeljahre einen Tipp zu Hamburg, Berlin und Pusemuckel reinschreibt, wird es schnell unübersichtlich.
Daher wäre es sinnvoll, wenn man sich ein paar Gedanken macht, wie alle Tipps der Community zu einer Stadt mit sowenig Klicks wie nötig und so übersichtlich wie möglich abrufbar wären.
Eine Lösung wäre, dass wir bestimmte Posts im Thread als eine Art Sammelbecken für jeweils eine Stadt installieren. Dieser Post müsste dann, wenn z.B. ein User X einen Veranstaltungstipp als ganz normalen Post unter den laufenden Thread anhängt, per Editfunktion bearbeitet und um den Veranstaltungstipp von User X ergänzt werden. So entsteht nach und nach ein einzelner großer Post zu einer Stadt.
Nachdem der Post des Users X in den Sammelpost integriert wurde, kann der Post des Users X aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder gelöscht werden. So werden auf Dauer nur so viele Posts im Thread sein, wie es besprochene Städte gibt. Nachteil wäre vielleicht, dass der Sammelpost halt auf dem laufenden gehalten werden müsste, allerdings sehe ich in dieser Community von der Zuverlässigkeit nicht das Problem und außerdem könnten die Roten dank ihrer Befugnisse ja mithelfen, dass alles klappt.
Wie seht ihr das? Genialer Schachzug oder Idee für die Tonne?
Anschließend müsste man sich vielleicht noch ein paar grundlegende Postingregeln überlegen, der jeder Beschreibung eines Veranstaltungstipp
zugrunde liegen sollten, z.B. Link zur Veranstaltung falls vorhanden, Dauerveranstaltung (z.B. Kiezkneipe in HH oder einzelne Veranstaltung (Metallicakonzert in Berlin), Preis etc.... Bin für weitere Vorschläge offen! :wink:
nevermind
29.07.2011, 11:24
Wie wäre es mit einem Opening Post, wo alles festgehalten wird, und in dem direkt auf einzelne Beiträge verlinkt wird?
Also quasi:
Amerika
Los Angeles Ridler (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=359430&postcount=786)
Europa
Lloret Larsson (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=30673&postcount=75) Fabio (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=74880&postcount=205)
_____
Ist wohl weniger umständlich und mMn übersichtlicher. Man hat halt nicht einen Post pro Stadt, sondern sieht sofort wer was gepostet hat. Kann unter Umständen ja auch hilfreich sein.
Jackass hat ein Spiel nicht getippt! :richter:
Danke. Gar nicht gesehen. Woran hast Du das denn gesehen?!
Holstein Kiel gegen Energie Cottbus. Da hat irgendwas in mir ausgesetzt und gesagt. "Nein. Lass Dir noch diese Restwürde. Ignoriere es einfach." Jetzt doch noch getippt.
Bin auf Saison-Rangliste (http://www.sofacoach.de/forum/vbsoccer.php?do=ranking&perpage=75&pagenumber=1&l=8) gegangen und da sieht man das! :top:
@Dion/Who
Hatte dir ne PN geschickt wegen Aufnahmen/Recording, würd mich freuen, wenn du darauf reagierst... ich hoffe nämlich immernoch :bitte:
Francis Begbie
13.08.2011, 00:03
Den Städte-Thread hab ich übrigens nicht vergessen. Regel ich die Tage.
CrookedVulture
14.08.2011, 22:19
Kann man eigentlich mittlerweile die Threads nach Dankes sortieren? :)
Sind die ganzen Barcaspieler hier eigentlich "echt" oder wer von euch ist jetzt zB auch als Pique unterwegs? ^^
edit: In den La Liga Thread geschaut... streiche damit diese Fragen
justin bailey
19.08.2011, 15:35
Da ich mich mit dem Erstellen von Webseiten nicht auskenne. Wieviel Speicherplatz beansprucht das Forum insgesamt und habt ihr da Platz ohne Ende oder gehen die Kosten hoch wenn ein Limit überschritten wird?
@Dion/Who
Hatte dir ne PN geschickt wegen Aufnahmen/Recording, würd mich freuen, wenn du darauf reagierst... ich hoffe nämlich immernoch :bitte:
Weils so gut geklappt hat und weil ich weiss, dass es bei dir mit der PN manchmal ein bisschen dauern kann, quote ich mal für meine Antwort, die ich dir grad gesendet hab ;)
Da ich mich mit dem Erstellen von Webseiten nicht auskenne. Wieviel Speicherplatz beansprucht das Forum insgesamt und habt ihr da Platz ohne Ende oder gehen die Kosten hoch wenn ein Limit überschritten wird?
Das sind schon ein paar GB. Wieviel genau weiß ich nicht.
Die Kosten steigen nicht mit der Grösse.
Ich würde gerne meinen Sofacoach-Account löschen. Such jetzt schon ne Weile rum und finde nichts. Wo ist das denn?
Ich würde gerne meinen Sofacoach-Account löschen. Such jetzt schon ne Weile rum und finde nichts. Wo ist das denn?
Du kannst deinen Account nicht selber löschen. Ein Admin kann das machen.
Gefällt es dir nicht mehr bei uns?
Du kannst deinen Account nicht selber löschen. Ein Admin kann das machen.
Gefällt es dir nicht mehr bei uns?
Ach naja, finde eben nicht alles super. Muss ja auch nicht sein. Danke für die Info.
Ach naja, finde eben nicht alles super.
Dazu stelle ich fest: Ich finde auch nicht alles super! :badseed:
<iframe width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/czDQPBdnmAM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Nein, das kann man nicht.
Das kann man nur durch eine Abfrage direkt in der Datenbank machen. Wenn du da was brauchst, dann schick mir eine PN.
Francis Begbie
25.08.2011, 08:25
Könntest du das vielleicht von den beliebtesten Threads (Bayern, Und-sonst-so, Witzige-Links,...) mal veröffentlichen?
Könntest du das vielleicht von den beliebtesten Threads (Bayern, Und-sonst-so, Witzige-Links,...) mal veröffentlichen?
Ja. Welche Threads dürfens denn sein?
Francis Begbie
25.08.2011, 08:36
Das sind die, die mich spontan interessieren würden:
Bayern
Witzige Links
Und-sonst-so
Werder
sofacoach.de - News / Feedback / Fragen
Fernsehen - jetzt ohne Netzteil und doppelten Boden!
Doppelgänger
Politik
So far.
+ Fussball und sonst so
Den hab ich gestern ein wenig durchgestöbert. Da waren und sind auch immer gute Sachen dabei.
Sozusagen das witzige links für Fussball.
CrookedVulture
25.08.2011, 09:09
+ Witze-Thread.
Frei nach der Gillette-Werbung: "Nur ein Highsider, schlägt einen Highsider"
Threads jeglicher Vereine, bei denen Magath mal Trainer war.
Es dürfen Tipps abgegeben werden, wer die meisten Danke mit einem Post im Unglaubliches Thread abgestaubt hat. Soviel sei verraten, es ist nicht Highsider9. :eek:
Hennywise
26.08.2011, 08:57
Ich tippe auf Grave und seine damalige Videoanleitung "How to dive and cheat".
Ich tippe auf Grave und seine damalige Videoanleitung "How to dive and cheat".
Nope. Knapp vorbei. Grave ist auf Platz 6 mit dem "How to dive and cheat" Video
Irgendwas von Jackass?
Nein, auch nicht.
manchert
26.08.2011, 09:04
Das Facebook Foto mit dem falschen iPmmel?
Columbo?
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/6/2/7/7/0/_/micro/TrollFace.png
Nope.
Das Facebook Foto mit dem falschen iPmmel?
Korrekt! Mit 117 Danksagungen.
Von Fazanatas. http://sofacoach.de/forum/showthread.php?t=28&p=293174 (http://sofacoach.de/forum/showthread.php?t=28&p=293174)
Robertinho
26.08.2011, 09:08
Es dürfen Tipps abgegeben werden, wer die meisten Danke mit einem Post im Unglaubliches Thread abgestaubt hat. Soviel sei verraten, es ist nicht Highsider9. :eek:
Nikeblack mit dem Bild hier:
http://i.imgur.com/gQOre.jpg
Oder gabs mehr als 105 Danke?
Nikeblack mit dem Bild hier:
Oder gabs mehr als 105 Danke?
Nikeblack ist Nummer 2, eben mit diesem Post.
Robertinho
26.08.2011, 09:13
1. Mist, knapp daneben.
2. Mist, das Bild hatte ich 2 Tage vorher schonmal gesehen und vergessen zu posten :usad:
Robertinho
26.08.2011, 09:27
:geberdim: DAS war so klar, hätte ich gleich drauf kommen können
http://img839.imageshack.us/img839/4971/kneejerkreaction.png
http://sofacoach.de/forum/showpost.php?p=293174&postcount=6035
:ufastsoschnellwieBunsenmitderDatenbanksuche: :D
und gedrexxxsaut...
Oder nimm den Link hier: http://www.sofacoach.de/forum/search.php?do=finduser&u=4
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.