Lars214
13.06.2009, 17:51
Bitte Nichts mehr einsenden!
Die sofacoach.de Tor des
Sommers 2009
Wahl
http://img199.imageshack.us/img199/1096/2eolab900000.png
Sommerloch? Nie im Leben! Confed-Cup ftw! Und Bundesliga ist auch bald wieder!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln für Sommer 2009(Änderungen vorbehalten):
1.
Pro Teilnehmer und Einsendungsphase bis zu 4 Tore aus wirklich jedem virtuellen Fußballspiel.
2.
Die Tore dürfen nicht vorher und auch nicht während der laufenden Umfrage in diesem Forum gezeigt werden.
3.
Erstellt eine Textdatei (.txt) mit ausschließlich folgenden Daten:
Username:
Spiel und Platform:
Schütze:
Verein:
gegnerischer Verein:
4.
Beschaffung des Videomaterials
PC:
Erstellt ein Video (keine Effekte/keine Musik; nur das rohe Video) des Tores. Dabei empfehle ich z.B. das Programm fraps. Dieses Video muss in einer verwendbaren Bildqualität sein! Das Mitschicken einer Replaydatei ist erwünscht, aber nicht nötig.
Konsolen/Handhelds/Handys:
Es reicht den Bildschirm mit einer Digicam abzufilmen. Die Bildqualität muss aber wirklich brauchbar sein (kein Flimmern/schräges Bild/Unschärfe, etc...). Andere (gute) Methoden sind ebenfalls erlaubt.
Bei Fifa09 ist das Mitschicken der .flv Datei empfehlenswert.
Wichtig: Bei Toren ohne Replaydatei sind 2-3 Torwiederholungen wünschenswert. Damit wertet ihr euer eigenes Tor auf.
5.
Benennt die Textdatei und die Videodatei, jedoch nicht die eventuelle Replaydatei, nach eurem Usernamen! In meinem Fall z.B. Lars214.avi und Lars21.txt
Daraufhin folgen bitte drei tiefe Striche, gefolgt von der jeweiligen Zahl eures Tores (auch wenn ihr nur eins einschicken wollt). Sprich: Lars214___1
6.
Nun packt ihr eure Textdatei, euer Videofile und (falls vorhanden) euer Replayfile als .zip oder .rar File und benennt diese Datei ebenfalls nach euch (auch Nummerierung).
7.
Dann ladet ihr es entweder auf www.yousendit.com, oder einem FTP-Server hoch (Bitte keine anderen Downloadseiten mit elend langen Wartezeiten und keine Emailanhänge!). Bei Yousendit gebt bitte nicht meine Emailadresse an.
8.
Zum Schluss kontrolliert ihr nochmals alles und schickt mir eine E-Mail mit folgenden Daten (bitte nur eine E-mail und nicht getrennt.):
Username:
Link:
Die Adresse ist: TdM@gmx.net
Fertig
Es werden keine Einsendungen angenommen,
...die größer sind als 15MB (pro Tor; bitte nutzt dabei nur gängige Codecs und Videoformate)
...in einer nicht verwendbaren Videoqualität sind
...bei groben Regelmissachtungen
Falls noch Fragen bestehen, so scheut euch nicht sie zu stellen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Von Zeit zu Zeit werde ich die erfolgreichen Einsendungen aktualisieren.
Sollte etwas mit eurer Einsendung nicht in Ordnung sein, so werde ich euch eine PN schreiben. Es ist also nicht von Nöten zu fragen, ob ich eure Einsendung bekommen habe.
Erfolgreiche Einsendungen für Sommer 2009
Hennywise___1
Hennywise___2
Hennywise___3
Fox___1
Fox___2
Fox___3
Encatuse___1
Encatuse___2
Encatuse___3
niklas1704___1
niklas1704___1
MainzAD___1
MainzAD___2
MainzAD___3
MainzAD___4
kettcar
Fabio M.
Einsendeschluss: 16.11.2009 21:00 MEZ
Ich behalte mir vor Tore auf Grund von Missachtung der Regeln nicht anzunehmen, oder auch im Nachhinein zu disqualifizieren.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
http://img199.imageshack.us/img199/1096/2eolab900000.png
Sommerloch? Nie im Leben! Confed-Cup ftw! Und Bundesliga ist auch bald wieder!
Regeln für Sommer 2009(Änderungen vorbehalten):
1.
Pro Teilnehmer und Einsendungsphase bis zu 4 Tore aus wirklich jedem virtuellen Fußballspiel.
2.
Die Tore dürfen nicht vorher und auch nicht während der laufenden Umfrage in diesem Forum gezeigt werden.
3.
Erstellt eine Textdatei (.txt) mit ausschließlich folgenden Daten:
Username:
Spiel und Platform:
Schütze:
Verein:
gegnerischer Verein:
4.
Beschaffung des Videomaterials
PC:
Erstellt ein Video (keine Effekte/keine Musik; nur das rohe Video) des Tores. Dabei empfehle ich z.B. das Programm fraps. Dieses Video muss in einer verwendbaren Bildqualität sein! Das Mitschicken einer Replaydatei ist erwünscht, aber nicht nötig.
Konsolen/Handhelds/Handys:
Es reicht den Bildschirm mit einer Digicam abzufilmen. Die Bildqualität muss aber wirklich brauchbar sein (kein Flimmern/schräges Bild/Unschärfe, etc...). Andere (gute) Methoden sind ebenfalls erlaubt.
Bei Fifa09 ist das Mitschicken der .flv Datei empfehlenswert.
Wichtig: Bei Toren ohne Replaydatei sind 2-3 Torwiederholungen wünschenswert. Damit wertet ihr euer eigenes Tor auf.
5.
Benennt die Textdatei und die Videodatei, jedoch nicht die eventuelle Replaydatei, nach eurem Usernamen! In meinem Fall z.B. Lars214.avi und Lars21.txt
Daraufhin folgen bitte drei tiefe Striche, gefolgt von der jeweiligen Zahl eures Tores (auch wenn ihr nur eins einschicken wollt). Sprich: Lars214___1
6.
Nun packt ihr eure Textdatei, euer Videofile und (falls vorhanden) euer Replayfile als .zip oder .rar File und benennt diese Datei ebenfalls nach euch (auch Nummerierung).
7.
Dann ladet ihr es entweder auf www.yousendit.com, oder einem FTP-Server hoch (Bitte keine anderen Downloadseiten mit elend langen Wartezeiten und keine Emailanhänge!). Bei Yousendit gebt bitte nicht meine Emailadresse an.
8.
Zum Schluss kontrolliert ihr nochmals alles und schickt mir eine E-Mail mit folgenden Daten (bitte nur eine E-mail und nicht getrennt.):
Username:
Link:
Die Adresse ist: TdM@gmx.net
Fertig
Es werden keine Einsendungen angenommen,
...die größer sind als 15MB (pro Tor; bitte nutzt dabei nur gängige Codecs und Videoformate)
...in einer nicht verwendbaren Videoqualität sind
...bei groben Regelmissachtungen
Falls noch Fragen bestehen, so scheut euch nicht sie zu stellen.
Von Zeit zu Zeit werde ich die erfolgreichen Einsendungen aktualisieren.
Sollte etwas mit eurer Einsendung nicht in Ordnung sein, so werde ich euch eine PN schreiben. Es ist also nicht von Nöten zu fragen, ob ich eure Einsendung bekommen habe.
Erfolgreiche Einsendungen für Sommer 2009
Hennywise___1
Hennywise___2
Hennywise___3
Fox___1
Fox___2
Fox___3
Encatuse___1
Encatuse___2
Encatuse___3
niklas1704___1
niklas1704___1
MainzAD___1
MainzAD___2
MainzAD___3
MainzAD___4
kettcar
Fabio M.
Einsendeschluss: 16.11.2009 21:00 MEZ
Ich behalte mir vor Tore auf Grund von Missachtung der Regeln nicht anzunehmen, oder auch im Nachhinein zu disqualifizieren.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.