Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC :: Petzen beim 4. Offiziellen :: Kritik an der Rangliste
Liebe Sofacoaches,
hier ist Platz für Eure Anmerkungen zur Rangliste.
Falls ihr mal vergessen worden seid, euch fragt, warum ihr nicht berücksichtigt wurdet, ihr zu viele oder zu wenige Punkte habt, ihr euch doppelt wiederfindet, dann bitte postet es hier.
Alle Anmerkungen werden schnellstmöglich geprüft und ggf. korrigiert.
Die Auswertung ist weiterhin sehr unübersichtlich und Fehler daher nie auszuschließen! :hlp:
Wenn ich die Rangliste richtig lese steht für den 7. Spieltag bei Party.on und mir jeweils bei "Anzahl Pechvogel des Tages" und "Anzahl Tagessiege" eine 2.
Von uns beiden war aber weder einer bisher Pechvogel noch Tagessieger.
Ist nur ne Kleinigkeit, von daher...
Eventuell hab ich die Rangliste da auch falsch gelesen/verstanden.
Argh, nein nein, Du hast das schon richtig gelesen.
Den Fehler hatte ich schon die letzten beiden Spieltage drin und nachträglich hier geändert. Allerdings nicht in meinem Programm.
Ist jetzt überall behoben. ;)
Danke für den Hinweis!
Bei mir ist das bestimmt auch ein Fehler :udrunk:
Ach ja Macl, mich kannst du gerne aus der Tippliste rausnehmen. Ich vergesse das sowieso jede Woche.
Francis Begbie
01.05.2010, 23:00
So, einen Spieltag vor Schluss möcht ich ma was loswerden hier:
Macl, Riesendank für dein Engagement hier im Tippspielbereich!
Weiter so!
:top:
Dabei bin ich so weit hinten dran. :usad:
Aber danke. Ich mache das gern. Aber irgendwann komm ich immer in Verzug.
Und bevor wieder eine Diskussion los geht: Nein, wir machen kein Kicktipp. ;)
Der Hans
15.05.2010, 13:35
Nicht das mich das noch einen entscheidenden Schritt nach vorne bringt, aber am 34. Spieltag habe ich auch mitgetippt (http://www.sofacoach.de/forum/showpost.php?p=190914&postcount=28), die Punkte wurden allerdings nicht gezählt. :grummel:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.